Schandton, Anonymous, 18. Jahrhundert, Holz, Eisen, Allgemein: 112 x 67cm (1120 x 670mm), Stadtwappen, hölzernes, verjüngertes Skandon oder Straffass, vierfach nebeneinander mit dem Stadtwappen von Leiden bemalt, als Schild mit zwei gekreuzten Schlüsseln dargestellt. Oben und unten ist ein gemalter Rand mit einer dreieckigen Dekoration, in rot und gelb. Darunter sind vier Eisenstangen auf dem Lauf platziert. Von oben ist eine Öffnung mit zwei eisernen Klammern um den Hals zu befestigen, mit einem Schloss mit einem Schlüssel befestigt, 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schandton-anonymous-18-jahrhundert-holz-eisen-allgemein-112-x-67cm-1120-x-670mm-stadtwappen-holzernes-verjungertes-skandon-oder-straffass-vierfach-nebeneinander-mit-dem-stadtwappen-von-leiden-bemalt-als-schild-mit-zwei-gekreuzten-schlusseln-dargestellt-oben-und-unten-ist-ein-gemalter-rand-mit-einer-dreieckigen-dekoration-in-rot-und-gelb-darunter-sind-vier-eisenstangen-auf-dem-lauf-platziert-von-oben-ist-eine-offnung-mit-zwei-eisernen-klammern-um-den-hals-zu-befestigen-mit-einem-schloss-mit-einem-schlussel-befestigt-1875-image386388556.html
RM2DCHEF8–Schandton, Anonymous, 18. Jahrhundert, Holz, Eisen, Allgemein: 112 x 67cm (1120 x 670mm), Stadtwappen, hölzernes, verjüngertes Skandon oder Straffass, vierfach nebeneinander mit dem Stadtwappen von Leiden bemalt, als Schild mit zwei gekreuzten Schlüsseln dargestellt. Oben und unten ist ein gemalter Rand mit einer dreieckigen Dekoration, in rot und gelb. Darunter sind vier Eisenstangen auf dem Lauf platziert. Von oben ist eine Öffnung mit zwei eisernen Klammern um den Hals zu befestigen, mit einem Schloss mit einem Schlüssel befestigt, 1875
. In der Schmiede. Öl auf Leinwand, Ca. 47 x 67 cm. ca. 1900. Theodor Hummel 99 Theodor Hummel Schmiede Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-schmiede-ol-auf-leinwand-ca-47-x-67-cm-ca-1900-theodor-hummel-99-theodor-hummel-schmiede-image206546294.html
RMP00YWA–. In der Schmiede. Öl auf Leinwand, Ca. 47 x 67 cm. ca. 1900. Theodor Hummel 99 Theodor Hummel Schmiede
Ognjišče, postavljeno l. 1919, Visoko 67 cm (kamen iz Barovice), Potok 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ognjie-postavljeno-l-1919-visoko-67-cm-kamen-iz-barovice-potok-1955-171755839.html
RMKYC493–Ognjišče, postavljeno l. 1919, Visoko 67 cm (kamen iz Barovice), Potok 1955
Clotilde, Marquessa de Acricollar * Öl auf Leinwand * 84 x 67 cm * c r.: R. Madrazo. 92 93 Clotilde - Marquessa de Arcicóllar, Raimundo Madrazo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clotilde-marquessa-de-acricollar-ol-auf-leinwand-84-x-67-cm-c-r-r-madrazo-92-93-clotilde-marquessa-de-arcicllar-raimundo-madrazo-image211365952.html
RMP7TFC0–Clotilde, Marquessa de Acricollar * Öl auf Leinwand * 84 x 67 cm * c r.: R. Madrazo. 92 93 Clotilde - Marquessa de Arcicóllar, Raimundo Madrazo
Uchishiki (Altar Tuch). Japan. Datum: 1797. Abmessungen: 67 cm x 67,3 cm (26 3/8 x 26 1/2 in.). Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier, Warp-float konfrontiert 4:1 Atlasbindung mit Schuß-float konfrontiert 1:2 'z' Twill interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung tressen Futter: Bast, in Leinwandbindung, bezeichnet mit Tusche (Sumi). Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uchishiki-altar-tuch-japan-datum-1797-abmessungen-67-cm-x-673-cm-26-38-x-26-12-in-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-warp-float-konfrontiert-41-atlasbindung-mit-schuss-float-konfrontiert-12-z-twill-interlacings-von-sekundaren-bindung-warps-und-zusatzliche-musterbildung-tressen-futter-bast-in-leinwandbindung-bezeichnet-mit-tusche-sumi-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240001472.html
RMRXD094–Uchishiki (Altar Tuch). Japan. Datum: 1797. Abmessungen: 67 cm x 67,3 cm (26 3/8 x 26 1/2 in.). Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier, Warp-float konfrontiert 4:1 Atlasbindung mit Schuß-float konfrontiert 1:2 'z' Twill interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung tressen Futter: Bast, in Leinwandbindung, bezeichnet mit Tusche (Sumi). Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. 日本語: 玉虫厨子 1層 絵画、約 捨身飢虎 縦 70 cm、幅約 67 cm 法隆寺 7世紀 推定) (Deutsch: Malerei auf Tamamushi Schrein, Jataka, Lack und Farbe auf Holz, ca. 70 cm Höhe 67 cm breit, Horuji, Nara, Japan, ACE 7. Jahrhundert zugeschrieben. Englisch: 7. Jahrhundert, zugeschrieben. Anonym 586 Tamamushi Schrein Malerei 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/70-cm-67-cm-deutsch-malerei-auf-tamamushi-schrein-jataka-lack-und-farbe-auf-holz-ca-70-cm-hohe-67-cm-breit-horuji-nara-japan-ace-7-jahrhundert-zugeschrieben-englisch-7-jahrhundert-zugeschrieben-anonym-586-tamamushi-schrein-malerei-1-image187592101.html
RMMW5FHW–. 日本語: 玉虫厨子 1層 絵画、約 捨身飢虎 縦 70 cm、幅約 67 cm 法隆寺 7世紀 推定) (Deutsch: Malerei auf Tamamushi Schrein, Jataka, Lack und Farbe auf Holz, ca. 70 cm Höhe 67 cm breit, Horuji, Nara, Japan, ACE 7. Jahrhundert zugeschrieben. Englisch: 7. Jahrhundert, zugeschrieben. Anonym 586 Tamamushi Schrein Malerei 1.
Florença Autor: Anna Bella Geiger Ano: 1970 Técnica: Calcografia. Água-Tinta e Relevo (14/35) Dimensões: 67 x 53 cm Florença Autor Anna Bella Geiger Ano 1970 Técnica Calcografia Água-Tinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florena-autor-anna-bella-geiger-ano-1970-tcnica-calcografia-gua-tinta-e-relevo-1435-dimenses-67-x-53-cm-florena-autor-anna-bella-geiger-ano-1970-tcnica-calcografia-gua-tinta-95178877.html
RMFERNHH–Florença Autor: Anna Bella Geiger Ano: 1970 Técnica: Calcografia. Água-Tinta e Relevo (14/35) Dimensões: 67 x 53 cm Florença Autor Anna Bella Geiger Ano 1970 Técnica Calcografia Água-Tinta
Muleteers neben einer italienischen Ruine, Jan Asselijn, ca. 1650 Öl auf Leinwand, H 67 x B 82 cm mehr Details Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muleteers-neben-einer-italienischen-ruine-jan-asselijn-ca-1650-ol-auf-leinwand-h-67-x-b-82-cm-mehr-details-image595972746.html
RF2WHGW8X–Muleteers neben einer italienischen Ruine, Jan Asselijn, ca. 1650 Öl auf Leinwand, H 67 x B 82 cm mehr Details
Uchishiki (Altartuch), späte Edo-Zeit (1789-1868), 1797, Japan, Seide und Gold-Blatt-über-lackiertes Papier, Warp-float mit 4:1-Satinweben mit Webfloat-Oberfläche 1:2 'z'-Zwirbelungen von sekundären Bindungswannen und ergänzenden Musterweben, 67 x 67,3 cm (26 x 26), nachgebildet. Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uchishiki-altartuch-spate-edo-zeit-1789-1868-1797-japan-seide-und-gold-blatt-uber-lackiertes-papier-warp-float-mit-41-satinweben-mit-webfloat-oberflache-12-z-zwirbelungen-von-sekundaren-bindungswannen-und-erganzenden-musterweben-67-x-673-cm-26-x-26-nachgebildet-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349748918.html
RF2B90C8P–Uchishiki (Altartuch), späte Edo-Zeit (1789-1868), 1797, Japan, Seide und Gold-Blatt-über-lackiertes Papier, Warp-float mit 4:1-Satinweben mit Webfloat-Oberfläche 1:2 'z'-Zwirbelungen von sekundären Bindungswannen und ergänzenden Musterweben, 67 x 67,3 cm (26 x 26), nachgebildet. Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Journal. 9 ..... 1295. 13-03 Unterscheiden Sich! Di i aus ^vei 013 - .... ....? Farbton 0-6 0-08 null .. (Ill 013 . o-oo 05 .... 006 05 Ai erage 0-08 das gesamte verwendete Gerät ist im Folgenden dargestellt (Abb. 1).Es besteht aus einem Gerät für die Erzeugung von Wasserstoff, Gasometer und Brennrohr mit Zubehör; A ist abell Glas 67cm. Hoch und 10cm. Breit, Spung in einem Zylinder18cm. Breit und 65cm. Hoch, gefüllt mit verdünnter Schwefelsäure. Der Glockenbecher ist unten mit einer perforierten Bleiplatte verschlossen, die auf zwei Glasroilsin Perforationen im Glas aufliegt; über der Hadeplatte ist eine Schicht aus feinem Kies 13cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journal-9-1295-13-03-unterscheiden-sich!-di-i-aus-vei-013-farbton-0-6-0-08-null-ill-013-o-oo-05-006-05-ai-erage-0-08-das-gesamte-verwendete-gerat-ist-im-folgenden-dargestellt-abb-1es-besteht-aus-einem-gerat-fur-die-erzeugung-von-wasserstoff-gasometer-und-brennrohr-mit-zubehor-a-ist-abell-glas-67cm-hoch-und-10cm-breit-spung-in-einem-zylinder18cm-breit-und-65cm-hoch-gefullt-mit-verdunnter-schwefelsaure-der-glockenbecher-ist-unten-mit-einer-perforierten-bleiplatte-verschlossen-die-auf-zwei-glasroilsin-perforationen-im-glas-aufliegt-uber-der-hadeplatte-ist-eine-schicht-aus-feinem-kies-13cm-image370626568.html
RM2CEYDY4–. Journal. 9 ..... 1295. 13-03 Unterscheiden Sich! Di i aus ^vei 013 - .... ....? Farbton 0-6 0-08 null .. (Ill 013 . o-oo 05 .... 006 05 Ai erage 0-08 das gesamte verwendete Gerät ist im Folgenden dargestellt (Abb. 1).Es besteht aus einem Gerät für die Erzeugung von Wasserstoff, Gasometer und Brennrohr mit Zubehör; A ist abell Glas 67cm. Hoch und 10cm. Breit, Spung in einem Zylinder18cm. Breit und 65cm. Hoch, gefüllt mit verdünnter Schwefelsäure. Der Glockenbecher ist unten mit einer perforierten Bleiplatte verschlossen, die auf zwei Glasroilsin Perforationen im Glas aufliegt; über der Hadeplatte ist eine Schicht aus feinem Kies 13cm
Immateur Hering Möwe treiben auf einer Sommerbrise. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/immateur-hering-mowe-treiben-auf-einer-sommerbrise-image381560592.html
RM2D4NGC0–Immateur Hering Möwe treiben auf einer Sommerbrise.
London, UK, 31. Mai 2018 Bonhams hielt ein Fotoshooting für die Russischen Verkauf und Wiederentdeckten Meisterwerke aus der Russischen Oper in New Bond Street. NIKOLAI WASSILJEWITSCH KHARITONOV (Russisch, 1880-1944) am Heiligabend 89,5 x 67 cm (35 1/2 x 26 1/2 in). Auf £ 4.000 - 6.000 geschätzt. Der Verkauf findet am 6. Juni 2018. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-31-mai-2018-bonhams-hielt-ein-fotoshooting-fur-die-russischen-verkauf-und-wiederentdeckten-meisterwerke-aus-der-russischen-oper-in-new-bond-street-nikolai-wassiljewitsch-kharitonov-russisch-1880-1944-am-heiligabend-895-x-67-cm-35-12-x-26-12-in-auf-4000-6000-geschatzt-der-verkauf-findet-am-6-juni-2018-credit-keith-larbyalamy-leben-nachrichten-image187463281.html
RMMTYK95–London, UK, 31. Mai 2018 Bonhams hielt ein Fotoshooting für die Russischen Verkauf und Wiederentdeckten Meisterwerke aus der Russischen Oper in New Bond Street. NIKOLAI WASSILJEWITSCH KHARITONOV (Russisch, 1880-1944) am Heiligabend 89,5 x 67 cm (35 1/2 x 26 1/2 in). Auf £ 4.000 - 6.000 geschätzt. Der Verkauf findet am 6. Juni 2018. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten
Schandton, Anonymous, 18. Jahrhundert, Holz, Eisen, Allgemein: 112 x 67cm (1120 x 670mm), Stadtwappen, hölzernes, verjüngertes Skandon oder Straffass, vierfach nebeneinander mit dem Stadtwappen von Leiden bemalt, als Schild mit zwei gekreuzten Schlüsseln dargestellt. Oben und unten ist ein gemalter Rand mit einer dreieckigen Dekoration, in rot und gelb. Darunter sind vier Eisenstangen auf dem Lauf platziert. Von oben ist eine Öffnung mit zwei eisernen Klammern um den Hals zu befestigen, mit einem Schloss mit einem Schlüssel befestigt, 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schandton-anonymous-18-jahrhundert-holz-eisen-allgemein-112-x-67cm-1120-x-670mm-stadtwappen-holzernes-verjungertes-skandon-oder-straffass-vierfach-nebeneinander-mit-dem-stadtwappen-von-leiden-bemalt-als-schild-mit-zwei-gekreuzten-schlusseln-dargestellt-oben-und-unten-ist-ein-gemalter-rand-mit-einer-dreieckigen-dekoration-in-rot-und-gelb-darunter-sind-vier-eisenstangen-auf-dem-lauf-platziert-von-oben-ist-eine-offnung-mit-zwei-eisernen-klammern-um-den-hals-zu-befestigen-mit-einem-schloss-mit-einem-schlussel-befestigt-1875-image386388519.html
RM2DCHEDY–Schandton, Anonymous, 18. Jahrhundert, Holz, Eisen, Allgemein: 112 x 67cm (1120 x 670mm), Stadtwappen, hölzernes, verjüngertes Skandon oder Straffass, vierfach nebeneinander mit dem Stadtwappen von Leiden bemalt, als Schild mit zwei gekreuzten Schlüsseln dargestellt. Oben und unten ist ein gemalter Rand mit einer dreieckigen Dekoration, in rot und gelb. Darunter sind vier Eisenstangen auf dem Lauf platziert. Von oben ist eine Öffnung mit zwei eisernen Klammern um den Hals zu befestigen, mit einem Schloss mit einem Schlüssel befestigt, 1875
. 日本語: 玉虫厨子 1層 絵画、約 捨身飢虎 縦 70 cm、幅約 67 cm 法隆寺 7世紀 推定) (Deutsch: Malerei auf Tamamushi Schrein, Jataka, Lack und Farbe auf Holz, ca. 70 cm Höhe 67 cm breit, Horuji, Nara, Japan, ACE 7. Jahrhundert zugeschrieben. Englisch: 7. Jahrhundert, zugeschrieben. Anonym 513 Tamamushi Schrein Malerei 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/70-cm-67-cm-deutsch-malerei-auf-tamamushi-schrein-jataka-lack-und-farbe-auf-holz-ca-70-cm-hohe-67-cm-breit-horuji-nara-japan-ace-7-jahrhundert-zugeschrieben-englisch-7-jahrhundert-zugeschrieben-anonym-513-tamamushi-schrein-malerei-1-image188893624.html
RMMY8RMT–. 日本語: 玉虫厨子 1層 絵画、約 捨身飢虎 縦 70 cm、幅約 67 cm 法隆寺 7世紀 推定) (Deutsch: Malerei auf Tamamushi Schrein, Jataka, Lack und Farbe auf Holz, ca. 70 cm Höhe 67 cm breit, Horuji, Nara, Japan, ACE 7. Jahrhundert zugeschrieben. Englisch: 7. Jahrhundert, zugeschrieben. Anonym 513 Tamamushi Schrein Malerei 1.
London, UK, 31. Mai 2018 Bonhams hielt ein Fotoshooting für die Russischen Verkauf und Wiederentdeckten Meisterwerke aus der Russischen Oper in New Bond Street. NIKOLAI WASSILJEWITSCH KHARITONOV (Russisch, 1880-1944) am Heiligabend 89,5 x 67 cm (35 1/2 x 26 1/2 in). Auf £ 4.000 - 6.000 geschätzt. Der Verkauf findet am 6. Juni 2018. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-31-mai-2018-bonhams-hielt-ein-fotoshooting-fur-die-russischen-verkauf-und-wiederentdeckten-meisterwerke-aus-der-russischen-oper-in-new-bond-street-nikolai-wassiljewitsch-kharitonov-russisch-1880-1944-am-heiligabend-895-x-67-cm-35-12-x-26-12-in-auf-4000-6000-geschatzt-der-verkauf-findet-am-6-juni-2018-credit-keith-larbyalamy-leben-nachrichten-image187463279.html
RMMTYK93–London, UK, 31. Mai 2018 Bonhams hielt ein Fotoshooting für die Russischen Verkauf und Wiederentdeckten Meisterwerke aus der Russischen Oper in New Bond Street. NIKOLAI WASSILJEWITSCH KHARITONOV (Russisch, 1880-1944) am Heiligabend 89,5 x 67 cm (35 1/2 x 26 1/2 in). Auf £ 4.000 - 6.000 geschätzt. Der Verkauf findet am 6. Juni 2018. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten
Schandton, Anonymous, 18. Jahrhundert, Holz, Eisen, Allgemein: 112 x 67cm (1120 x 670mm), Stadtwappen, hölzernes, verjüngertes Skandon oder Straffass, vierfach nebeneinander mit dem Stadtwappen von Leiden bemalt, als Schild mit zwei gekreuzten Schlüsseln dargestellt. Oben und unten ist ein gemalter Rand mit einer dreieckigen Dekoration, in rot und gelb. Darunter sind vier Eisenstangen auf dem Lauf platziert. Von oben ist eine Öffnung mit zwei eisernen Klammern um den Hals zu befestigen, mit einem Schloss mit einem Schlüssel befestigt, 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schandton-anonymous-18-jahrhundert-holz-eisen-allgemein-112-x-67cm-1120-x-670mm-stadtwappen-holzernes-verjungertes-skandon-oder-straffass-vierfach-nebeneinander-mit-dem-stadtwappen-von-leiden-bemalt-als-schild-mit-zwei-gekreuzten-schlusseln-dargestellt-oben-und-unten-ist-ein-gemalter-rand-mit-einer-dreieckigen-dekoration-in-rot-und-gelb-darunter-sind-vier-eisenstangen-auf-dem-lauf-platziert-von-oben-ist-eine-offnung-mit-zwei-eisernen-klammern-um-den-hals-zu-befestigen-mit-einem-schloss-mit-einem-schlussel-befestigt-1875-image386388564.html
RM2DCHEFG–Schandton, Anonymous, 18. Jahrhundert, Holz, Eisen, Allgemein: 112 x 67cm (1120 x 670mm), Stadtwappen, hölzernes, verjüngertes Skandon oder Straffass, vierfach nebeneinander mit dem Stadtwappen von Leiden bemalt, als Schild mit zwei gekreuzten Schlüsseln dargestellt. Oben und unten ist ein gemalter Rand mit einer dreieckigen Dekoration, in rot und gelb. Darunter sind vier Eisenstangen auf dem Lauf platziert. Von oben ist eine Öffnung mit zwei eisernen Klammern um den Hals zu befestigen, mit einem Schloss mit einem Schlüssel befestigt, 1875
. 日本語: 玉虫厨子 1層 絵画、約 捨身飢虎 縦 70 cm、幅約 67 cm 法隆寺 7世紀 推定) (Deutsch: Malerei auf Tamamushi Schrein, Jataka, Lack und Farbe auf Holz, ca. 70 cm Höhe 67 cm breit, Horuji, Nara, Japan, ACE 7. Jahrhundert zugeschrieben. Englisch: 7. Jahrhundert, zugeschrieben. Anonym 587 Tamamushi Schrein Malerei 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/70-cm-67-cm-deutsch-malerei-auf-tamamushi-schrein-jataka-lack-und-farbe-auf-holz-ca-70-cm-hohe-67-cm-breit-horuji-nara-japan-ace-7-jahrhundert-zugeschrieben-englisch-7-jahrhundert-zugeschrieben-anonym-587-tamamushi-schrein-malerei-1-image188126484.html
RMMX1W70–. 日本語: 玉虫厨子 1層 絵画、約 捨身飢虎 縦 70 cm、幅約 67 cm 法隆寺 7世紀 推定) (Deutsch: Malerei auf Tamamushi Schrein, Jataka, Lack und Farbe auf Holz, ca. 70 cm Höhe 67 cm breit, Horuji, Nara, Japan, ACE 7. Jahrhundert zugeschrieben. Englisch: 7. Jahrhundert, zugeschrieben. Anonym 587 Tamamushi Schrein Malerei 1.
Truhe, Anonymous, 17. Jahrhundert, Eisen, Holz, geschmiedet, Allgemein: 64 x 113 x 67cm 640 x 1130 x 670mm, Eichenbox mit schmiedeeisernen Beschlägen, Schloss und Deckel. Zwei Raubüberfälle mit Augen und eine ovale Schlossplatte ohne Schlüssel auf der Vorderseite. Auf dem Deckel vier quadratische flache Nägel und zwei zusätzliche auf der Vorderseite des Deckels. Die ovalen Seitengriffe sind an runden Platten befestigt. Zwei Rückendstangen mit Scharnieren auf der Rückseite, nach innen gegen den Deckel montiert. Die Brust hat eine Schwalbenschwanzkonstruktion, 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/truhe-anonymous-17-jahrhundert-eisen-holz-geschmiedet-allgemein-64-x-113-x-67cm-640-x-1130-x-670mm-eichenbox-mit-schmiedeeisernen-beschlagen-schloss-und-deckel-zwei-raububerfalle-mit-augen-und-eine-ovale-schlossplatte-ohne-schlussel-auf-der-vorderseite-auf-dem-deckel-vier-quadratische-flache-nagel-und-zwei-zusatzliche-auf-der-vorderseite-des-deckels-die-ovalen-seitengriffe-sind-an-runden-platten-befestigt-zwei-ruckendstangen-mit-scharnieren-auf-der-ruckseite-nach-innen-gegen-den-deckel-montiert-die-brust-hat-eine-schwalbenschwanzkonstruktion-1939-image387987675.html
RM2DF6A6K–Truhe, Anonymous, 17. Jahrhundert, Eisen, Holz, geschmiedet, Allgemein: 64 x 113 x 67cm 640 x 1130 x 670mm, Eichenbox mit schmiedeeisernen Beschlägen, Schloss und Deckel. Zwei Raubüberfälle mit Augen und eine ovale Schlossplatte ohne Schlüssel auf der Vorderseite. Auf dem Deckel vier quadratische flache Nägel und zwei zusätzliche auf der Vorderseite des Deckels. Die ovalen Seitengriffe sind an runden Platten befestigt. Zwei Rückendstangen mit Scharnieren auf der Rückseite, nach innen gegen den Deckel montiert. Die Brust hat eine Schwalbenschwanzkonstruktion, 1939
Truhe, Anonymous, 17. Jahrhundert, Eisen, Holz, geschmiedet, Allgemein: 64 x 113 x 67cm 640 x 1130 x 670mm, Eichenbox mit schmiedeeisernen Beschlägen, Schloss und Deckel. Zwei Raubüberfälle mit Augen und eine ovale Schlossplatte ohne Schlüssel auf der Vorderseite. Auf dem Deckel vier quadratische flache Nägel und zwei zusätzliche auf der Vorderseite des Deckels. Die ovalen Seitengriffe sind an runden Platten befestigt. Zwei Rückendstangen mit Scharnieren auf der Rückseite, nach innen gegen den Deckel montiert. Die Brust hat eine Schwalbenschwanzkonstruktion, 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/truhe-anonymous-17-jahrhundert-eisen-holz-geschmiedet-allgemein-64-x-113-x-67cm-640-x-1130-x-670mm-eichenbox-mit-schmiedeeisernen-beschlagen-schloss-und-deckel-zwei-raububerfalle-mit-augen-und-eine-ovale-schlossplatte-ohne-schlussel-auf-der-vorderseite-auf-dem-deckel-vier-quadratische-flache-nagel-und-zwei-zusatzliche-auf-der-vorderseite-des-deckels-die-ovalen-seitengriffe-sind-an-runden-platten-befestigt-zwei-ruckendstangen-mit-scharnieren-auf-der-ruckseite-nach-innen-gegen-den-deckel-montiert-die-brust-hat-eine-schwalbenschwanzkonstruktion-1939-image387987635.html
RM2DF6A57–Truhe, Anonymous, 17. Jahrhundert, Eisen, Holz, geschmiedet, Allgemein: 64 x 113 x 67cm 640 x 1130 x 670mm, Eichenbox mit schmiedeeisernen Beschlägen, Schloss und Deckel. Zwei Raubüberfälle mit Augen und eine ovale Schlossplatte ohne Schlüssel auf der Vorderseite. Auf dem Deckel vier quadratische flache Nägel und zwei zusätzliche auf der Vorderseite des Deckels. Die ovalen Seitengriffe sind an runden Platten befestigt. Zwei Rückendstangen mit Scharnieren auf der Rückseite, nach innen gegen den Deckel montiert. Die Brust hat eine Schwalbenschwanzkonstruktion, 1939
Uchishiki (Altar Tuch), späten Edo Periode (1789 - 1868), 1797, Japan, Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier, Warp-float konfrontiert 4:1 Atlasbindung mit Schuß-float konfrontiert 1:2 'z' Twill interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung Tressen, 67 cm x 67,3 cm (26 3/8 x 26 1/2 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uchishiki-altar-tuch-spaten-edo-periode-1789-1868-1797-japan-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-warp-float-konfrontiert-41-atlasbindung-mit-schuss-float-konfrontiert-12-z-twill-interlacings-von-sekundaren-bindung-warps-und-zusatzliche-musterbildung-tressen-67-cm-x-673-cm-26-38-x-26-12-in-image328660203.html
RM2A2KNCB–Uchishiki (Altar Tuch), späten Edo Periode (1789 - 1868), 1797, Japan, Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier, Warp-float konfrontiert 4:1 Atlasbindung mit Schuß-float konfrontiert 1:2 'z' Twill interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung Tressen, 67 cm x 67,3 cm (26 3/8 x 26 1/2 in
Malerei, Hendrick van der Burgh, 1660, Signatur vorne, unten Mitte, auf Brückengeländer: HvdB [in einem], Tafel, Ölfarbe, lackiert, Gesamtmaße nach Katalog 1983: 51 × 67cm 510 × 670mm, mit Rahmen: 67.5 × 83.5 × 7.5cm 675 × 835 × 75mm, Wiegehaus, Beiboot, Kanal, Frau, Hund, Stadtbild, Mann, Schiff, Brücke, Leiden, Gemälde mit Darstellung des Groenmarktes in Leiden, mit Blick auf den Aalmarkt und die Stille Rijn. Auf der Hoogstraat sehen Sie links den Aalmarkt und rechts die Stille Rijn. Auf der Hoogstraat kann man einen Gemüsemarkt sehen. In der Mitte ist eine Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-hendrick-van-der-burgh-1660-signatur-vorne-unten-mitte-auf-bruckengelander-hvdb-in-einem-tafel-olfarbe-lackiert-gesamtmasse-nach-katalog-1983-51-67cm-510-670mm-mit-rahmen-675-835-75cm-675-835-75mm-wiegehaus-beiboot-kanal-frau-hund-stadtbild-mann-schiff-brucke-leiden-gemalde-mit-darstellung-des-groenmarktes-in-leiden-mit-blick-auf-den-aalmarkt-und-die-stille-rijn-auf-der-hoogstraat-sehen-sie-links-den-aalmarkt-und-rechts-die-stille-rijn-auf-der-hoogstraat-kann-man-einen-gemusemarkt-sehen-in-der-mitte-ist-eine-frau-image387987180.html
RM2DF69H0–Malerei, Hendrick van der Burgh, 1660, Signatur vorne, unten Mitte, auf Brückengeländer: HvdB [in einem], Tafel, Ölfarbe, lackiert, Gesamtmaße nach Katalog 1983: 51 × 67cm 510 × 670mm, mit Rahmen: 67.5 × 83.5 × 7.5cm 675 × 835 × 75mm, Wiegehaus, Beiboot, Kanal, Frau, Hund, Stadtbild, Mann, Schiff, Brücke, Leiden, Gemälde mit Darstellung des Groenmarktes in Leiden, mit Blick auf den Aalmarkt und die Stille Rijn. Auf der Hoogstraat sehen Sie links den Aalmarkt und rechts die Stille Rijn. Auf der Hoogstraat kann man einen Gemüsemarkt sehen. In der Mitte ist eine Frau
Ascot Heath Race for His Majesty's Gold Plate, James Pollard, 1792–1867, britisch, nach James Pollard, 1792–1867, britisch, 1826, Aquatint, handfarbig, Blatt: 15 1/4 x 26 3/8in. (38.7 x 67 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ascot-heath-race-for-his-majestys-gold-plate-james-pollard-17921867-britisch-nach-james-pollard-17921867-britisch-1826-aquatint-handfarbig-blatt-15-14-x-26-38in-387-x-67-cm-image389771017.html
RM2DJ3GWD–Ascot Heath Race for His Majesty's Gold Plate, James Pollard, 1792–1867, britisch, nach James Pollard, 1792–1867, britisch, 1826, Aquatint, handfarbig, Blatt: 15 1/4 x 26 3/8in. (38.7 x 67 cm
A View of Skekoabad (Skikohabad, William Hodges, 1744–1797, britisch, ca. 1783, Grauwaschung und Graphit auf gedeckten Papier, auf Waschanlage des 19. Jahrhunderts abgelegt, Blatt: 19 3/4 x 26 3/8in. (50.2 x 67 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-skekoabad-skikohabad-william-hodges-17441797-britisch-ca-1783-grauwaschung-und-graphit-auf-gedeckten-papier-auf-waschanlage-des-19-jahrhunderts-abgelegt-blatt-19-34-x-26-38in-502-x-67-cm-image389609906.html
RM2DHT7BE–A View of Skekoabad (Skikohabad, William Hodges, 1744–1797, britisch, ca. 1783, Grauwaschung und Graphit auf gedeckten Papier, auf Waschanlage des 19. Jahrhunderts abgelegt, Blatt: 19 3/4 x 26 3/8in. (50.2 x 67 cm
An Encampment near a Staging Bungalow, William Hodges, 1744–1797, britisch, zwischen 1781 und 1783, Graphit auf gedeckten Papier, auf Wash Mount des 19. Jahrhunderts gelegt, Blatt: 19 7/16 x 26 3/8in. (49.4 x 67 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-encampment-near-a-staging-bungalow-william-hodges-17441797-britisch-zwischen-1781-und-1783-graphit-auf-gedeckten-papier-auf-wash-mount-des-19-jahrhunderts-gelegt-blatt-19-716-x-26-38in-494-x-67-cm-image389601314.html
RM2DHRTCJ–An Encampment near a Staging Bungalow, William Hodges, 1744–1797, britisch, zwischen 1781 und 1783, Graphit auf gedeckten Papier, auf Wash Mount des 19. Jahrhunderts gelegt, Blatt: 19 7/16 x 26 3/8in. (49.4 x 67 cm
Tomb and Distant View of the Rajmahal Hills, William Hodges, 1744–1797, British, ca. 1782, Grauwaschung und Graphit auf gedeckten Papier, auf Waschanlage des 19. Jahrhunderts abgelegt, Blatt: 18 7/8 x 26 3/8in. (47.9 x 67 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tomb-and-distant-view-of-the-rajmahal-hills-william-hodges-17441797-british-ca-1782-grauwaschung-und-graphit-auf-gedeckten-papier-auf-waschanlage-des-19-jahrhunderts-abgelegt-blatt-18-78-x-26-38in-479-x-67-cm-image389601317.html
RM2DHRTCN–Tomb and Distant View of the Rajmahal Hills, William Hodges, 1744–1797, British, ca. 1782, Grauwaschung und Graphit auf gedeckten Papier, auf Waschanlage des 19. Jahrhunderts abgelegt, Blatt: 18 7/8 x 26 3/8in. (47.9 x 67 cm
Ansicht eines Triumphbogens, der im Hyde Park Corner errichtet werden soll, Thomas Baxter, 1782–1821, britisch, und John Augustus Atkinson, 1775–1831, britisch, nach William Kinnard, 1788–1839, 1813, Radierung auf Wove-Papier, Blatt: 21 1/4 x 26 3/8in. (54 x 67 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-triumphbogens-der-im-hyde-park-corner-errichtet-werden-soll-thomas-baxter-17821821-britisch-und-john-augustus-atkinson-17751831-britisch-nach-william-kinnard-17881839-1813-radierung-auf-wove-papier-blatt-21-14-x-26-38in-54-x-67-cm-image389762762.html
RM2DJ36AJ–Ansicht eines Triumphbogens, der im Hyde Park Corner errichtet werden soll, Thomas Baxter, 1782–1821, britisch, und John Augustus Atkinson, 1775–1831, britisch, nach William Kinnard, 1788–1839, 1813, Radierung auf Wove-Papier, Blatt: 21 1/4 x 26 3/8in. (54 x 67 cm
A View of an Insulated Rock in the River Ganges at Jangerah, William Hodges, 1744–1797, British, ca. 1781, Graue Wäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf gegelegtem Papier, abgelegt auf Waschhalterung des 19. Jahrhunderts, Blatt: 19 7/16 x 26 3/8in. (49.4 x 67 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-an-insulated-rock-in-the-river-ganges-at-jangerah-william-hodges-17441797-british-ca-1781-graue-wasche-stift-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-gegelegtem-papier-abgelegt-auf-waschhalterung-des-19-jahrhunderts-blatt-19-716-x-26-38in-494-x-67-cm-image389602425.html
RM2DHRWT9–A View of an Insulated Rock in the River Ganges at Jangerah, William Hodges, 1744–1797, British, ca. 1781, Graue Wäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf gegelegtem Papier, abgelegt auf Waschhalterung des 19. Jahrhunderts, Blatt: 19 7/16 x 26 3/8in. (49.4 x 67 cm
Blick vom Pass von Sakrigali Richtung Osten nach Bengalen, William Hodges, 1744–1797, Britisch, ca. 1781, Graue Wäsche, Stift und schwarze Tinte über Graphit auf gegelegtem Papier, auf Waschhalterung des 19. Jahrhunderts abgelegt, Blatt: 19 3/4 x 26 3/8in. (50.2 x 67 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-vom-pass-von-sakrigali-richtung-osten-nach-bengalen-william-hodges-17441797-britisch-ca-1781-graue-wasche-stift-und-schwarze-tinte-uber-graphit-auf-gegelegtem-papier-auf-waschhalterung-des-19-jahrhunderts-abgelegt-blatt-19-34-x-26-38in-502-x-67-cm-image389598202.html
RM2DHRMDE–Blick vom Pass von Sakrigali Richtung Osten nach Bengalen, William Hodges, 1744–1797, Britisch, ca. 1781, Graue Wäsche, Stift und schwarze Tinte über Graphit auf gegelegtem Papier, auf Waschhalterung des 19. Jahrhunderts abgelegt, Blatt: 19 3/4 x 26 3/8in. (50.2 x 67 cm
A View of the Fort of Mongheer Monghyr upon the Banks of the River Ganges, William Hodges, 1744–1797, British, ca. 1781, Graue Wasch-und Stift und schwarze Tinte über Graphit auf Papier gelegt auf 19. Jahrhundert wash Mount, Blatt: 19 9/16 x 26 3/8in. (49.7 x 67 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-the-fort-of-mongheer-monghyr-upon-the-banks-of-the-river-ganges-william-hodges-17441797-british-ca-1781-graue-wasch-und-stift-und-schwarze-tinte-uber-graphit-auf-papier-gelegt-auf-19-jahrhundert-wash-mount-blatt-19-916-x-26-38in-497-x-67-cm-image389598358.html
RM2DHRMK2–A View of the Fort of Mongheer Monghyr upon the Banks of the River Ganges, William Hodges, 1744–1797, British, ca. 1781, Graue Wasch-und Stift und schwarze Tinte über Graphit auf Papier gelegt auf 19. Jahrhundert wash Mount, Blatt: 19 9/16 x 26 3/8in. (49.7 x 67 cm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten