Art inspired by Modern Rome, 1757, Öl auf Leinwand, 67 3/4 x 91 3/4 in. (172,1 x 233 cm), Gemälde, Giovanni Paolo Panini (Italienisch, Piacenza 1691–1765 Rom), zu den brillantesten Erfindungen Paninis gehören dieses Bild und sein Anhänger, das antike Rom. Sie erfinden es, die berühmtesten, von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne zu zeigen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-modern-rome-1757-ol-auf-leinwand-67-34-x-91-34-in-1721-x-233-cm-gemalde-giovanni-paolo-panini-italienisch-piacenza-16911765-rom-zu-den-brillantesten-erfindungen-paninis-gehoren-dieses-bild-und-sein-anhanger-das-antike-rom-sie-erfinden-es-die-beruhmtesten-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-zu-zeigen-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816318.html
RF2HTY2X6–Art inspired by Modern Rome, 1757, Öl auf Leinwand, 67 3/4 x 91 3/4 in. (172,1 x 233 cm), Gemälde, Giovanni Paolo Panini (Italienisch, Piacenza 1691–1765 Rom), zu den brillantesten Erfindungen Paninis gehören dieses Bild und sein Anhänger, das antike Rom. Sie erfinden es, die berühmtesten, von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne zu zeigen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Moderne Rom. Artist: Giovanni Paolo Panini (Italienisch, Piacenza Rom 1691-1765). Abmessungen: 67 3/4 x 91 3/4 in. (172,1 x 233 cm). Datum: 1757. Zu den genialen Erfindungen des Panini sind <i> moderne Rom</i> und seine Anhänger. Planen Sie die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie Gemälde in einem prächtigen Galerie arrangiert zu zeigen. Sie wurden von den Grafen de Stainville, später Herzog de Choiseul, Botschafter in Rom von 1753 bis 1757 in Betrieb genommen; er wird in einem Sessel sitzt. Unter den Werken dargestellt sind Michelangelos Moses <i></i> und Berninis Statuen von <i>Constantine</i>, <i>David</i>, <i> Apollo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-rom-artist-giovanni-paolo-panini-italienisch-piacenza-rom-1691-1765-abmessungen-67-34-x-91-34-in-1721-x-233-cm-datum-1757-zu-den-genialen-erfindungen-des-panini-sind-i-moderne-romi-und-seine-anhanger-planen-sie-die-beruhmten-sehenswurdigkeiten-der-stadt-wie-gemalde-in-einem-prachtigen-galerie-arrangiert-zu-zeigen-sie-wurden-von-den-grafen-de-stainville-spater-herzog-de-choiseul-botschafter-in-rom-von-1753-bis-1757-in-betrieb-genommen-er-wird-in-einem-sessel-sitzt-unter-den-werken-dargestellt-sind-michelangelos-moses-ii-und-berninis-statuen-von-iconstantinei-idavidi-i-apollo-image213084292.html
RMPAJR58–Moderne Rom. Artist: Giovanni Paolo Panini (Italienisch, Piacenza Rom 1691-1765). Abmessungen: 67 3/4 x 91 3/4 in. (172,1 x 233 cm). Datum: 1757. Zu den genialen Erfindungen des Panini sind <i> moderne Rom</i> und seine Anhänger. Planen Sie die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie Gemälde in einem prächtigen Galerie arrangiert zu zeigen. Sie wurden von den Grafen de Stainville, später Herzog de Choiseul, Botschafter in Rom von 1753 bis 1757 in Betrieb genommen; er wird in einem Sessel sitzt. Unter den Werken dargestellt sind Michelangelos Moses <i></i> und Berninis Statuen von <i>Constantine</i>, <i>David</i>, <i> Apollo
Moderne Rom, 1757, Öl auf Leinwand, 67 3/4 x 91 3/4 in. (172,1 x 233 cm), Gemälde, Giovanni Paolo Panini (Italienisch, Piacenza 1691 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moderne-rom-1757-ol-auf-leinwand-67-34-x-91-34-in-1721-x-233-cm-gemalde-giovanni-paolo-panini-italienisch-piacenza-1691-162559333.html
RMKCD62D–Moderne Rom, 1757, Öl auf Leinwand, 67 3/4 x 91 3/4 in. (172,1 x 233 cm), Gemälde, Giovanni Paolo Panini (Italienisch, Piacenza 1691
Art inspired by Band Fragment, 7. Century, Peru, Rio Grande de Nasca, Nasca, Kamelidhaar, Overall: 3/4 x 10 1/2 Zoll (1,91 x 26,67 cm), Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-band-fragment-7-century-peru-rio-grande-de-nasca-nasca-kamelidhaar-overall-34-x-10-12-zoll-191-x-2667-cm-textilien-gewobene-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462794245.html
RF2HTX2NW–Art inspired by Band Fragment, 7. Century, Peru, Rio Grande de Nasca, Nasca, Kamelidhaar, Overall: 3/4 x 10 1/2 Zoll (1,91 x 26,67 cm), Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte, Mitte des 20. Jahrhunderts, 26 5/8 x 20 3/4 Zoll (67,63 x 52,71 cm)36 x 28 1/2 Zoll (91,44 x 72,39 cm) (Außenrahmen), Pflanzenfasern, Pigment, Demokratische Republik Kongo, 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mitte-des-20-jahrhunderts-26-58-x-20-34-zoll-6763-x-5271-cm36-x-28-12-zoll-9144-x-7239-cm-aussenrahmen-pflanzenfasern-pigment-demokratische-republik-kongo-20-jahrhundert-image573482761.html
RM2T90B35–Platte, Mitte des 20. Jahrhunderts, 26 5/8 x 20 3/4 Zoll (67,63 x 52,71 cm)36 x 28 1/2 Zoll (91,44 x 72,39 cm) (Außenrahmen), Pflanzenfasern, Pigment, Demokratische Republik Kongo, 20. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Daybed, 1725–50, hergestellt in Pennsylvania, USA, Ahorn, 36 x 67 3/4 x 23 1/4 Zoll (91,4 x 172,1 x 59,1 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-daybed-172550-hergestellt-in-pennsylvania-usa-ahorn-36-x-67-34-x-23-14-zoll-914-x-1721-x-591-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462880778.html
RF2HW214A–Kunst inspiriert von Daybed, 1725–50, hergestellt in Pennsylvania, USA, Ahorn, 36 x 67 3/4 x 23 1/4 Zoll (91,4 x 172,1 x 59,1 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Band Fragment, 7. Jahrhundert, Peru, Rio Grande de Nasca, Nasca, Camelid Haar, Gesamt: 3/4 x 10 1/2 in. (1,91 x 26,67 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-band-fragment-7-jahrhundert-peru-rio-grande-de-nasca-nasca-camelid-haar-gesamt-34-x-10-12-in-191-x-2667-cm-162362542.html
RMKC4726–Band Fragment, 7. Jahrhundert, Peru, Rio Grande de Nasca, Nasca, Camelid Haar, Gesamt: 3/4 x 10 1/2 in. (1,91 x 26,67 cm
Kunst inspiriert von fragmentarischen Kalkstein zypriotische Hauptstadt, klassisch, 5. Jahrhundert v. Chr., zypriotisch, Kalkstein, Insgesamt: 26 1/2 x 36 Zoll (67,3 x 91,4 cm), Steinskulptur, Diese Hauptstadt, mit geschnitzter Dekoration auf nur einer Seite, ist von einem Typ, der nur auf Zypern bekannt ist. Wie die vollständigere Version wurde Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragmentarischen-kalkstein-zypriotische-hauptstadt-klassisch-5-jahrhundert-v-chr-zypriotisch-kalkstein-insgesamt-26-12-x-36-zoll-673-x-914-cm-steinskulptur-diese-hauptstadt-mit-geschnitzter-dekoration-auf-nur-einer-seite-ist-von-einem-typ-der-nur-auf-zypern-bekannt-ist-wie-die-vollstandigere-version-wurde-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462925862.html
RF2HW42JE–Kunst inspiriert von fragmentarischen Kalkstein zypriotische Hauptstadt, klassisch, 5. Jahrhundert v. Chr., zypriotisch, Kalkstein, Insgesamt: 26 1/2 x 36 Zoll (67,3 x 91,4 cm), Steinskulptur, Diese Hauptstadt, mit geschnitzter Dekoration auf nur einer Seite, ist von einem Typ, der nur auf Zypern bekannt ist. Wie die vollständigere Version wurde Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Daybed, 1725-50, in Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Ahorn, 36 x 67 3/4 x 23 1/4 in. (91,4 x 172,1 x 59,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daybed-1725-50-in-pennsylvania-usa-us-amerikanischen-ahorn-36-x-67-34-x-23-14-in-914-x-1721-x-591-cm-162384110.html
RMKC56GE–Daybed, 1725-50, in Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Ahorn, 36 x 67 3/4 x 23 1/4 in. (91,4 x 172,1 x 59,1 cm
Kunst inspiriert von der Reproduktion des Freskos 'Great S-Spiral Fries', spätes Helladic III, ca. 1400–1200 v. Chr., Mykenisch, Aquarell auf Papier, insgesamt 36 x 26 1/2 Zoll (91,4 x 67,3 cm), 1884 westlich des Großen Vorplatzes des Tiryns-Palastes ausgegraben. Dekorative Spiralfriese haben eine lange, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-reproduktion-des-freskos-great-s-spiral-fries-spates-helladic-iii-ca-14001200-v-chr-mykenisch-aquarell-auf-papier-insgesamt-36-x-26-12-zoll-914-x-673-cm-1884-westlich-des-grossen-vorplatzes-des-tiryns-palastes-ausgegraben-dekorative-spiralfriese-haben-eine-lange-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462935453.html
RF2HW4EW1–Kunst inspiriert von der Reproduktion des Freskos 'Great S-Spiral Fries', spätes Helladic III, ca. 1400–1200 v. Chr., Mykenisch, Aquarell auf Papier, insgesamt 36 x 26 1/2 Zoll (91,4 x 67,3 cm), 1884 westlich des Großen Vorplatzes des Tiryns-Palastes ausgegraben. Dekorative Spiralfriese haben eine lange, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Diagramm für einen Pichawai Mit Der Darstellung des Sharad Purnima (der Herbstvollmond), Indien (Rajasthan, Nathadwara), Mitte des 19. Jahrhunderts, Indien (Rajasthan, Nathadwara), Tinte, Waschen und undurchsichtiges Wasserfarbe auf Papier, Bild (Anblick): 19 1/4 x 26 1/2 Zoll. (48,9 x 67,3 cm), Gerahmt: 28 x 36 Zoll (71,1 x 91,4 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diagramm-fur-einen-pichawai-mit-der-darstellung-des-sharad-purnima-der-herbstvollmond-indien-rajasthan-nathadwara-mitte-des-19-jahrhunderts-indien-rajasthan-nathadwara-tinte-waschen-und-undurchsichtiges-wasserfarbe-auf-papier-bild-anblick-19-14-x-26-12-zoll-489-x-673-cm-gerahmt-28-x-36-zoll-711-x-914-cm-gemalde-image344641677.html
RM2B0KNY9–Diagramm für einen Pichawai Mit Der Darstellung des Sharad Purnima (der Herbstvollmond), Indien (Rajasthan, Nathadwara), Mitte des 19. Jahrhunderts, Indien (Rajasthan, Nathadwara), Tinte, Waschen und undurchsichtiges Wasserfarbe auf Papier, Bild (Anblick): 19 1/4 x 26 1/2 Zoll. (48,9 x 67,3 cm), Gerahmt: 28 x 36 Zoll (71,1 x 91,4 cm), Gemälde
Haere Pape - 1892 - Öl auf Leinwand 91,4 x 67,3 cm - Gauguin Paul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haere-pape-1892-ol-auf-leinwand-914-x-673-cm-gauguin-paul-image454768627.html
RF2HBTE0K–Haere Pape - 1892 - Öl auf Leinwand 91,4 x 67,3 cm - Gauguin Paul
Bambus, Rock und hohen Baum, C. 1300 s. Ni Zan (Chinesisch, 1301-1374). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 67,3 x 36,8 cm (26 1/2 x 14 1/2 in.); insgesamt mit Drehknöpfen: 231,4 x 64,2 cm (91 1/8 x 25 1/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bambus-rock-und-hohen-baum-c-1300-s-ni-zan-chinesisch-1301-1374-hangerolle-tusche-auf-papier-bild-673-x-368-cm-26-12-x-14-12-in-insgesamt-mit-drehknopfen-2314-x-642-cm-91-18-x-25-14-in-image448106533.html
RM2H110CN–Bambus, Rock und hohen Baum, C. 1300 s. Ni Zan (Chinesisch, 1301-1374). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 67,3 x 36,8 cm (26 1/2 x 14 1/2 in.); insgesamt mit Drehknöpfen: 231,4 x 64,2 cm (91 1/8 x 25 1/4 in.).
Daybed MET 51197 2279 American, Tagesbett, 1725?50, Ahorn, 36 x 67 3/4 x 23 1/4 in. (91,4 x 172,1 x 59,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1922 (22.126). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daybed-met-51197-2279-american-tagesbett-172550-ahorn-36-x-67-34-x-23-14-in-914-x-1721-x-591-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1922-22126-168196585.html
RMKNJ0CW–Daybed MET 51197 2279 American, Tagesbett, 1725?50, Ahorn, 36 x 67 3/4 x 23 1/4 in. (91,4 x 172,1 x 59,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1922 (22.126).
Der hinduistischen Mythologie, Vedische und Purânic. V INHALT. Teil I - die vedischen Gottheiten. Seite Kap. I. - die Veden 3 II - der Vedischen Götter im Allgemeinen 7 III - Dyaus und Prithivi IO-IV-Aditi und die adityas 14 V - Agni 18 VI-Sonne oder Licht Gottheiten - 1. Surya 25 2. PUSHAN 3° 3. MlTRA und VARUNA 31 4. Die asvins 37 5. USHAS • • .40 VII - Der Sturm Gottheiten - 1. Indra 45 2. Indrani 53 3. Parjanya 54 4. Vayu 55 5. Die MARUTS 57 VIII - Soma 59 IX - TVASTRI oder VlSVAKARMA 64 X.-Yama 67 J> JJ?> TEIL II - der PURANISCHEN Gottheiten. Kap. I. - Die puranas 77 II - Brahma 80 III - Brahma 84 Sarasvati91 53 Xll-Inhalt. Seite Kap. IV. & G Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hinduistischen-mythologie-vedische-und-purnic-v-inhalt-teil-i-die-vedischen-gottheiten-seite-kap-i-die-veden-3-ii-der-vedischen-gotter-im-allgemeinen-7-iii-dyaus-und-prithivi-io-iv-aditi-und-die-adityas-14-v-agni-18-vi-sonne-oder-licht-gottheiten-1-surya-25-2-pushan-3-3-mltra-und-varuna-31-4-die-asvins-37-5-ushas-40-vii-der-sturm-gottheiten-1-indra-45-2-indrani-53-3-parjanya-54-4-vayu-55-5-die-maruts-57-viii-soma-59-ix-tvastri-oder-vlsvakarma-64-x-yama-67-jgt-jjgt-teil-ii-der-puranischen-gottheiten-kap-i-die-puranas-77-ii-brahma-80-iii-brahma-84-sarasvati91-53-xll-inhalt-seite-kap-iv-g-image340094427.html
RM2AN8HWF–Der hinduistischen Mythologie, Vedische und Purânic. V INHALT. Teil I - die vedischen Gottheiten. Seite Kap. I. - die Veden 3 II - der Vedischen Götter im Allgemeinen 7 III - Dyaus und Prithivi IO-IV-Aditi und die adityas 14 V - Agni 18 VI-Sonne oder Licht Gottheiten - 1. Surya 25 2. PUSHAN 3° 3. MlTRA und VARUNA 31 4. Die asvins 37 5. USHAS • • .40 VII - Der Sturm Gottheiten - 1. Indra 45 2. Indrani 53 3. Parjanya 54 4. Vayu 55 5. Die MARUTS 57 VIII - Soma 59 IX - TVASTRI oder VlSVAKARMA 64 X.-Yama 67 J> JJ?> TEIL II - der PURANISCHEN Gottheiten. Kap. I. - Die puranas 77 II - Brahma 80 III - Brahma 84 Sarasvati91 53 Xll-Inhalt. Seite Kap. IV. & G
. Auswirkungen der Temperatur und Feuchtigkeit auf den Gewichtsverlust durch Obst. Pfirsiche bei 33°F 1111 1 i i i i i i x Gewachst d bei 40°F Nonwaxed i i i i Vap Nonwaxed. Pres. Def. 0,0 0,25 0,50 0,75 1,00 1,25 1,50 (mm Hg.) rel. Hum. 100,0 94,7 89,3 84,0 78,6 73,2 67,3 bei 33°F (%) rel. Hum. 100,0 95,9 91,9 87,8 83,7 79,7 75,6 bei 40°F (%) US-Landwirtschaftsministerium NEG. AMS 121-62 (1) Agrar MARKETING SERVICE Abbildung 4 - 7 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auswirkungen-der-temperatur-und-feuchtigkeit-auf-den-gewichtsverlust-durch-obst-pfirsiche-bei-33f-1111-1-i-i-i-i-i-i-x-gewachst-d-bei-40f-nonwaxed-i-i-i-i-vap-nonwaxed-pres-def-00-025-050-075-100-125-150-mm-hg-rel-hum-1000-947-893-840-786-732-673-bei-33f-rel-hum-1000-959-919-878-837-797-756-bei-40f-us-landwirtschaftsministerium-neg-ams-121-62-1-agrar-marketing-service-abbildung-4-7-image178405050.html
RMMA71CX–. Auswirkungen der Temperatur und Feuchtigkeit auf den Gewichtsverlust durch Obst. Pfirsiche bei 33°F 1111 1 i i i i i i x Gewachst d bei 40°F Nonwaxed i i i i Vap Nonwaxed. Pres. Def. 0,0 0,25 0,50 0,75 1,00 1,25 1,50 (mm Hg.) rel. Hum. 100,0 94,7 89,3 84,0 78,6 73,2 67,3 bei 33°F (%) rel. Hum. 100,0 95,9 91,9 87,8 83,7 79,7 75,6 bei 40°F (%) US-Landwirtschaftsministerium NEG. AMS 121-62 (1) Agrar MARKETING SERVICE Abbildung 4 - 7 -
Liege. Kultur: American. Abmessungen: 36 x 67 3/4 x 23 1/4 in. (91,4 x 172,1 x 59,1 cm). Datum: 1725-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liege-kultur-american-abmessungen-36-x-67-34-x-23-14-in-914-x-1721-x-591-cm-datum-1725-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213108157.html
RMPAKWHH–Liege. Kultur: American. Abmessungen: 36 x 67 3/4 x 23 1/4 in. (91,4 x 172,1 x 59,1 cm). Datum: 1725-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Florentiner 15. Jahrhundert, (Künstler), Hermaphrodite und drei Cupids, 15. Jahrhundert, Bronze/dunkelbraune Patina, insgesamt (oval): 3.1 x 3.67 cm (1 1/4 x 1 7/16 Zoll), Bruttogewicht: 18.91 gr (0.019 kg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florentiner-15-jahrhundert-kunstler-hermaphrodite-und-drei-cupids-15-jahrhundert-bronzedunkelbraune-patina-insgesamt-oval-31-x-367-cm-1-14-x-1-716-zoll-bruttogewicht-1891-gr-0019-kg-image386210169.html
RM2DC9B09–Florentiner 15. Jahrhundert, (Künstler), Hermaphrodite und drei Cupids, 15. Jahrhundert, Bronze/dunkelbraune Patina, insgesamt (oval): 3.1 x 3.67 cm (1 1/4 x 1 7/16 Zoll), Bruttogewicht: 18.91 gr (0.019 kg
Bambus, Rock und hohen Baum, C. 1300 s. Ni Zan (Chinesisch, 1301-1374). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 67,3 x 36,8 cm (26 1/2 x 14 1/2 in.); insgesamt mit Drehknöpfen: 231,4 x 64,2 cm (91 1/8 x 25 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bambus-rock-und-hohen-baum-c-1300-s-ni-zan-chinesisch-1301-1374-hangerolle-tusche-auf-papier-bild-673-x-368-cm-26-12-x-14-12-in-insgesamt-mit-drehknopfen-2314-x-642-cm-91-18-x-25-14-in-image240450735.html
RMRY5DA7–Bambus, Rock und hohen Baum, C. 1300 s. Ni Zan (Chinesisch, 1301-1374). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 67,3 x 36,8 cm (26 1/2 x 14 1/2 in.); insgesamt mit Drehknöpfen: 231,4 x 64,2 cm (91 1/8 x 25 1/4 in
Daybed MET 141754 2279 American, Tagesbett, 1725?50, Ahorn, 36 x 67 3/4 x 23 1/4 in. (91,4 x 172,1 x 59,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1922 (22.126). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daybed-met-141754-2279-american-tagesbett-172550-ahorn-36-x-67-34-x-23-14-in-914-x-1721-x-591-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1922-22126-168196563.html
RMKNJ0C3–Daybed MET 141754 2279 American, Tagesbett, 1725?50, Ahorn, 36 x 67 3/4 x 23 1/4 in. (91,4 x 172,1 x 59,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1922 (22.126).
Paul Gauguin, (Künstler), französisch, 1848 - 1903, Fatata te Miti (By the Sea), 1892, Öl auf Leinwand, insgesamt: 67.9 x 91.5 cm (26 3/4 x 36 Zoll), gerahmt: 92.4 x 114.9 x 10.1 cm (36 3/8 x 45 1/4 x 4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-kunstler-franzosisch-1848-1903-fatata-te-miti-by-the-sea-1892-ol-auf-leinwand-insgesamt-679-x-915-cm-26-34-x-36-zoll-gerahmt-924-x-1149-x-101-cm-36-38-x-45-14-x-4-zoll-image386226499.html
RM2DCA3RF–Paul Gauguin, (Künstler), französisch, 1848 - 1903, Fatata te Miti (By the Sea), 1892, Öl auf Leinwand, insgesamt: 67.9 x 91.5 cm (26 3/4 x 36 Zoll), gerahmt: 92.4 x 114.9 x 10.1 cm (36 3/8 x 45 1/4 x 4 Zoll
Bücherregal MET 188732 559 American, Bücherregal, 1835?50, Mahagoni, Kiefer, 91 1/4 x 49 x 27 3/8 Zoll (231.8 x 124.5 x 69.5 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Johannes C. Cattus, 1967 (67.262.1a?c) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bucherregal-met-188732-559-american-bucherregal-183550-mahagoni-kiefer-91-14-x-49-x-27-38-zoll-2318-x-1245-x-695-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-johannes-c-cattus-1967-672621ac-167905705.html
RMKN4NC9–Bücherregal MET 188732 559 American, Bücherregal, 1835?50, Mahagoni, Kiefer, 91 1/4 x 49 x 27 3/8 Zoll (231.8 x 124.5 x 69.5 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Johannes C. Cattus, 1967 (67.262.1a?c)
Paul Cézanne, (Künstler), Französisch, 1839 - 1906, Montagne Sainte-Victoire, aus der Nähe Gardanne, c.. 1887, Öl auf Leinwand, insgesamt: 67.2 x 91.3 cm (26 7/16 x 35 15/16 Zoll), gerahmt: 90.1 x 114.3 x 10.1 cm (35 1/2 x 45 x 4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-kunstler-franzosisch-1839-1906-montagne-sainte-victoire-aus-der-nahe-gardanne-c-1887-ol-auf-leinwand-insgesamt-672-x-913-cm-26-716-x-35-1516-zoll-gerahmt-901-x-1143-x-101-cm-35-12-x-45-x-4-zoll-image386348169.html
RM2DCFK0W–Paul Cézanne, (Künstler), Französisch, 1839 - 1906, Montagne Sainte-Victoire, aus der Nähe Gardanne, c.. 1887, Öl auf Leinwand, insgesamt: 67.2 x 91.3 cm (26 7/16 x 35 15/16 Zoll), gerahmt: 90.1 x 114.3 x 10.1 cm (35 1/2 x 45 x 4 Zoll
Bücherregal MET 193011 559 Amerikanische, Bücherregal, 1835?50, Mahagoni, Kiefer, 91 1/4 x 49 x 27 cm. (231.8 x 124.5 x 69.5 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von John C. Cattus, 1967 (67.262.1 a?c) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bucherregal-met-193011-559-amerikanische-bucherregal-183550-mahagoni-kiefer-91-14-x-49-x-27-cm-2318-x-1245-x-695-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-john-c-cattus-1967-672621-ac-168195333.html
RMKNHXT5–Bücherregal MET 193011 559 Amerikanische, Bücherregal, 1835?50, Mahagoni, Kiefer, 91 1/4 x 49 x 27 cm. (231.8 x 124.5 x 69.5 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von John C. Cattus, 1967 (67.262.1 a?c)
Halskette, 1/2 x 8 x 3/4 Zoll (26,67 x 20,32 x 1,91 cm), Silber, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halskette-12-x-8-x-34-zoll-2667-x-2032-x-191-cm-silber-china-image573481226.html
RM2T9094A–Halskette, 1/2 x 8 x 3/4 Zoll (26,67 x 20,32 x 1,91 cm), Silber, China
Daybed MET 85 D-ACF142 R7 Daybed MET 85 D-ACF142 R7/2279 American, Tagesbett, 1725?50, Ahorn, 36 x 67 3/4 x 23 1/4 in. (91,4 x 172,1 x 59,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1922 (22.126). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daybed-met-85-d-acf142-r7-daybed-met-85-d-acf142-r72279-american-tagesbett-172550-ahorn-36-x-67-34-x-23-14-in-914-x-1721-x-591-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1922-22126-168109600.html
RMKNE1E8–Daybed MET 85 D-ACF142 R7 Daybed MET 85 D-ACF142 R7/2279 American, Tagesbett, 1725?50, Ahorn, 36 x 67 3/4 x 23 1/4 in. (91,4 x 172,1 x 59,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1922 (22.126).
Reproduktion der "Großen S-Spirale Fries "fresco. Kultur: Mycenaean. Maße: Gesamt: 36 x 26 1/2 in. (91,4 x 67,3 cm). Datum: Ca. 1400-1200 v. Chr.. 1884 Westen der große Vorplatz des Tiryns palace ausgegraben. Zierpflanzen Spirale Friese haben eine lange Geschichte in der Minoischen Kunst. Die Version hier gesehen mit abwechselnd nach oben und unten Spiralen und Fächerförmigen papyrus Lotusblüten wurde die favorisierte verzierten band Fries verwendet die meisten der Mykenischen Paläste zu verzieren. Es ist vorgeschlagen worden, dass die weite Verbreitung von solch ein kompliziertes Muster unterstützt die Idee einer reisenden Gilde der Freskenmaler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-der-grossen-s-spirale-fries-fresco-kultur-mycenaean-masse-gesamt-36-x-26-12-in-914-x-673-cm-datum-ca-1400-1200-v-chr-1884-westen-der-grosse-vorplatz-des-tiryns-palace-ausgegraben-zierpflanzen-spirale-friese-haben-eine-lange-geschichte-in-der-minoischen-kunst-die-version-hier-gesehen-mit-abwechselnd-nach-oben-und-unten-spiralen-und-facherformigen-papyrus-lotusbluten-wurde-die-favorisierte-verzierten-band-fries-verwendet-die-meisten-der-mykenischen-palaste-zu-verzieren-es-ist-vorgeschlagen-worden-dass-die-weite-verbreitung-von-solch-ein-kompliziertes-muster-unterstutzt-die-idee-einer-reisenden-gilde-der-freskenmaler-image212882173.html
RMPA9HAN–Reproduktion der "Großen S-Spirale Fries "fresco. Kultur: Mycenaean. Maße: Gesamt: 36 x 26 1/2 in. (91,4 x 67,3 cm). Datum: Ca. 1400-1200 v. Chr.. 1884 Westen der große Vorplatz des Tiryns palace ausgegraben. Zierpflanzen Spirale Friese haben eine lange Geschichte in der Minoischen Kunst. Die Version hier gesehen mit abwechselnd nach oben und unten Spiralen und Fächerförmigen papyrus Lotusblüten wurde die favorisierte verzierten band Fries verwendet die meisten der Mykenischen Paläste zu verzieren. Es ist vorgeschlagen worden, dass die weite Verbreitung von solch ein kompliziertes Muster unterstützt die Idee einer reisenden Gilde der Freskenmaler
. Experimente zur lokalen Wärme. In einem Brief von James Sechs, Esq., Pfarrer Francis Wollaston, LL. B.F.R.S.. 45 40 48 53 70 63 |6 o 65 Bewölkt. -. - Klar. NE 30 - 3 26 47 44 49 52 f 75 68 I 63 I 64 Bewölkt, klar. • UM-XH * SW. NE 30.2. 27 51 43 52 51 71 67 | 6 63 Klare, teils klar. Bewölkt. SW. NE 30,0 28 53 56 55 56 72 70 66 70 Teilweise^ klar. trnxd 4 PROGRAMM PHMI klar. SW. NE 29,9 29 50 4-91 55 55 75 72 1 58 66 Klar. - • - - - SW. xNE 29.9 30 49.50 i 55 57 181 75^9. 67 jClear,-. - SW. NE 29,8 JL-X A J,^? . Jf-i^ " J -.-. v-i. ao Herr $ ixh Experimente auf lokale Wärme. T A B L E^ VIILThermometers an Unte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/experimente-zur-lokalen-warme-in-einem-brief-von-james-sechs-esq-pfarrer-francis-wollaston-ll-bfrs-45-40-48-53-70-63-6-o-65-bewolkt-klar-ne-30-3-26-47-44-49-52-f-75-68-i-63-i-64-bewolkt-klar-um-xh-sw-ne-302-27-51-43-52-51-71-67-6-63-klare-teils-klar-bewolkt-sw-ne-300-28-53-56-55-56-72-70-66-70-teilweise-klar-trnxd-4-programm-phmi-klar-sw-ne-299-29-50-4-91-55-55-75-72-1-58-66-klar-sw-xne-299-30-4950-i-55-57-181-759-67-jclear-sw-ne-298-jl-x-a-j-jf-i-j-v-i-ao-herr-ixh-experimente-auf-lokale-warme-t-a-b-l-e-viilthermometers-an-unte-image336879283.html
RM2AG24XY–. Experimente zur lokalen Wärme. In einem Brief von James Sechs, Esq., Pfarrer Francis Wollaston, LL. B.F.R.S.. 45 40 48 53 70 63 |6 o 65 Bewölkt. -. - Klar. NE 30 - 3 26 47 44 49 52 f 75 68 I 63 I 64 Bewölkt, klar. • UM-XH * SW. NE 30.2. 27 51 43 52 51 71 67 | 6 63 Klare, teils klar. Bewölkt. SW. NE 30,0 28 53 56 55 56 72 70 66 70 Teilweise^ klar. trnxd 4 PROGRAMM PHMI klar. SW. NE 29,9 29 50 4-91 55 55 75 72 1 58 66 Klar. - • - - - SW. xNE 29.9 30 49.50 i 55 57 181 75^9. 67 jClear,-. - SW. NE 29,8 JL-X A J,^? . Jf-i^ " J -.-. v-i. ao Herr $ ixh Experimente auf lokale Wärme. T A B L E^ VIILThermometers an Unte
Passmaske, 2 5/8 x 2 x 3/4 Zoll (6,67 x 5,08 x 1,91 cm), Metall, Liberia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passmaske-2-58-x-2-x-34-zoll-667-x-508-x-191-cm-metall-liberia-image573482843.html
RM2T90B63–Passmaske, 2 5/8 x 2 x 3/4 Zoll (6,67 x 5,08 x 1,91 cm), Metall, Liberia
Hermaphroditen und drei Amoren. Vom: 15. Abmessungen: Insgesamt (oval): 3,1 x 3,67 cm (1 1/4 x 1 7/16 in.) Gesamtgewicht: 18,91 gr (0,019 kg). Medium: Bronze//dunkel-braune Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Florentine aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermaphroditen-und-drei-amoren-vom-15-abmessungen-insgesamt-oval-31-x-367-cm-1-14-x-1-716-in-gesamtgewicht-1891-gr-0019-kg-medium-bronzedunkel-braune-patina-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-florentine-aus-dem-15-jahrhundert-image225638253.html
RMR32KW1–Hermaphroditen und drei Amoren. Vom: 15. Abmessungen: Insgesamt (oval): 3,1 x 3,67 cm (1 1/4 x 1 7/16 in.) Gesamtgewicht: 18,91 gr (0,019 kg). Medium: Bronze//dunkel-braune Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Florentine aus dem 15. Jahrhundert.
Gürtelhaken, 475-221 BCE, 2 5/8 x 3/4 x 1/4 Zoll (6,67 x 1,91 x 0,71 cm), lichtdurchlässige, braune Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gurtelhaken-475-221-bce-2-58-x-34-x-14-zoll-667-x-191-x-071-cm-lichtdurchlassige-braune-jade-china-5-3-jahrhundert-v-chr-image573516734.html
RM2T91XCE–Gürtelhaken, 475-221 BCE, 2 5/8 x 3/4 x 1/4 Zoll (6,67 x 1,91 x 0,71 cm), lichtdurchlässige, braune Jade, China, 5.-3. Jahrhundert v. Chr
Montagne Sainte-Victoire, von der in der Nähe von Aix-en-Provence. Vom: C. 1887. Maße: gesamt: 67,2 x 91,3 cm (26 5/6 x 35 15/16 in.) gerahmt: 90,1 x 114,3 x 10,1 cm (35 1/2 x 4 x 45 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montagne-sainte-victoire-von-der-in-der-nahe-von-aix-en-provence-vom-c-1887-masse-gesamt-672-x-913-cm-26-56-x-35-1516-in-gerahmt-901-x-1143-x-101-cm-35-12-x-4-x-45-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-paul-cezanne-image225465993.html
RMR2PT4W–Montagne Sainte-Victoire, von der in der Nähe von Aix-en-Provence. Vom: C. 1887. Maße: gesamt: 67,2 x 91,3 cm (26 5/6 x 35 15/16 in.) gerahmt: 90,1 x 114,3 x 10,1 cm (35 1/2 x 4 x 45 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne.
Ontario Sitzungsdiensten Papers, 1892, 1. Implementiert. Live Stock.. Insgesamt 32 84 $ C. 18 224 889 74 >> c c 3 o 5 u 2 c X: 3^o0) 1-3 - $ C. § C. 14 41 13 73 4 03 4 03 10 01 8 90 28 45 26 66 ^ Ich § c.l $ C. 18 00 4 41 10 35 18 284 429 02 31 72 u d?o. 1 T.? g^c^i> ich? D-C1^^ 4, j a O-w02 a/5 $ C. $ c. $ c. 14 70 13 57 10 33 4 16 3 88 3 50 8 05 8 05 9 47 26 91 25 50 23 30 j der Provinz. 1891. 1890. 1882-91. * C. 16 214 299 21 | $ ich $ c C. Ich 16 76 16 14 ^ 4 50 4 33 J 9 211 9 20 J 30 47 | 29 67 Die Durchschnittswerte für die Provinz für 1891 nicht wesentlich vom Durchschnitt abweichen abgeleitet fo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ontario-sitzungsdiensten-papers-1892-1-implementiert-live-stock-insgesamt-32-84-c-18-224-889-74-gtgt-c-c-3-o-5-u-2-c-x-3o0-1-3-c-c-14-41-13-73-4-03-4-03-10-01-8-90-28-45-26-66-ich-cl-c-18-00-4-41-10-35-18-284-429-02-31-72-u-do-1-t-gcigt-ich-d-c1-4-j-a-o-w02-a5-c-c-c-14-70-13-57-10-33-4-16-3-88-3-50-8-05-8-05-9-47-26-91-25-50-23-30-j-der-provinz-1891-1890-1882-91-c-16-214-299-21-ich-c-c-ich-16-76-16-14-4-50-4-33-j-9-211-9-20-j-30-47-29-67-die-durchschnittswerte-fur-die-provinz-fur-1891-nicht-wesentlich-vom-durchschnitt-abweichen-abgeleitet-fo-image338365114.html
RM2AJDT4A–Ontario Sitzungsdiensten Papers, 1892, 1. Implementiert. Live Stock.. Insgesamt 32 84 $ C. 18 224 889 74 >> c c 3 o 5 u 2 c X: 3^o0) 1-3 - $ C. § C. 14 41 13 73 4 03 4 03 10 01 8 90 28 45 26 66 ^ Ich § c.l $ C. 18 00 4 41 10 35 18 284 429 02 31 72 u d?o. 1 T.? g^c^i> ich? D-C1^^ 4, j a O-w02 a/5 $ C. $ c. $ c. 14 70 13 57 10 33 4 16 3 88 3 50 8 05 8 05 9 47 26 91 25 50 23 30 j der Provinz. 1891. 1890. 1882-91. * C. 16 214 299 21 | $ ich $ c C. Ich 16 76 16 14 ^ 4 50 4 33 J 9 211 9 20 J 30 47 | 29 67 Die Durchschnittswerte für die Provinz für 1891 nicht wesentlich vom Durchschnitt abweichen abgeleitet fo
Odd Fellows Zeremonialstift, 1856, 16 1/8 x 2 5/8 x 3/4 Zoll (40,96 x 6,67 x 1,91 cm), Holz, Pigment, USA, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odd-fellows-zeremonialstift-1856-16-18-x-2-58-x-34-zoll-4096-x-667-x-191-cm-holz-pigment-usa-19-jahrhundert-image573506854.html
RM2T91DRJ–Odd Fellows Zeremonialstift, 1856, 16 1/8 x 2 5/8 x 3/4 Zoll (40,96 x 6,67 x 1,91 cm), Holz, Pigment, USA, 19. Jahrhundert
Paar Ohrringe, 1/2 x 2 5/8 x 3/4 cm (8,89 x 6,67 x 1,91 cm) (A)3 1/2 x 2 5/8 x 3/4 Zoll (8,89 x 6,67 x 1,91 cm) (b), Silber, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-ohrringe-12-x-2-58-x-34-cm-889-x-667-x-191-cm-a3-12-x-2-58-x-34-zoll-889-x-667-x-191-cm-b-silber-china-image573480128.html
RM2T907N4–Paar Ohrringe, 1/2 x 2 5/8 x 3/4 cm (8,89 x 6,67 x 1,91 cm) (A)3 1/2 x 2 5/8 x 3/4 Zoll (8,89 x 6,67 x 1,91 cm) (b), Silber, China
. Beiträge vom Labor der Pflanzengenetik. Kreuzungen zwischen NICOTIAN eine LANGSDORFFII UND N. ALATA 327 Tabelle 4 Statistische Konstanten der Corolla Länge in den fünf F2-Familien in Tabelle 3 Anzahl Größe in übergeordneten, S.D.C. gemeldet V. Nr. (328 x 321) - 1 41 37.77 ± .24 5.63 ± .17 14.91 - + - • 45 256 (328X321) - A44 ± 37-55-36 5,65 ± .26 15.05 70 109 (328 x 321) - 2 40 39-73 ± 0,52 6,32 ±-37 15.91 • 95 67, (328 x 321) - 3 36 38.21 ± 0,40 5,21 ± .28 13.63 • 7577 (328 x 321) - 4 39 40.08 ± 0,56 7,11 ± 0,40 17,24 ±1 .00 72 Fast überschneiden. In anderen Worten, die Kurven sind fast-id Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beitrage-vom-labor-der-pflanzengenetik-kreuzungen-zwischen-nicotian-eine-langsdorffii-und-n-alata-327-tabelle-4-statistische-konstanten-der-corolla-lange-in-den-funf-f2-familien-in-tabelle-3-anzahl-grosse-in-ubergeordneten-sdc-gemeldet-v-nr-328-x-321-1-41-3777-24-563-17-1491-45-256-328x321-a44-37-55-36-565-26-1505-70-109-328-x-321-2-40-39-73-052-632-37-1591-95-67-328-x-321-3-36-3821-040-521-28-1363-7577-328-x-321-4-39-4008-056-711-040-1724-1-00-72-fast-uberschneiden-in-anderen-worten-die-kurven-sind-fast-id-image232555833.html
RMRE9R9D–. Beiträge vom Labor der Pflanzengenetik. Kreuzungen zwischen NICOTIAN eine LANGSDORFFII UND N. ALATA 327 Tabelle 4 Statistische Konstanten der Corolla Länge in den fünf F2-Familien in Tabelle 3 Anzahl Größe in übergeordneten, S.D.C. gemeldet V. Nr. (328 x 321) - 1 41 37.77 ± .24 5.63 ± .17 14.91 - + - • 45 256 (328X321) - A44 ± 37-55-36 5,65 ± .26 15.05 70 109 (328 x 321) - 2 40 39-73 ± 0,52 6,32 ±-37 15.91 • 95 67, (328 x 321) - 3 36 38.21 ± 0,40 5,21 ± .28 13.63 • 7577 (328 x 321) - 4 39 40.08 ± 0,56 7,11 ± 0,40 17,24 ±1 .00 72 Fast überschneiden. In anderen Worten, die Kurven sind fast-id
Paar Ohrringe, 3/4 x 7 1/8 x 2 5/8 Zoll (1,91 x 18,1 x 6,67 cm) (A))3/4 x 7 1/8 x 5/8 Zoll (1,91 x 18,1 x 6,67 cm) (b)), Silber, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-ohrringe-34-x-7-18-x-2-58-zoll-191-x-181-x-667-cm-a34-x-7-18-x-58-zoll-191-x-181-x-667-cm-b-silber-china-image573480066.html
RM2T907JX–Paar Ohrringe, 3/4 x 7 1/8 x 2 5/8 Zoll (1,91 x 18,1 x 6,67 cm) (A))3/4 x 7 1/8 x 5/8 Zoll (1,91 x 18,1 x 6,67 cm) (b)), Silber, China
. Centralblatt für Bakteriologie, Parasitenkunde und Infektionskrankheiten. Bakteriologie, Parasitologie ; übertragbarer Krankheiten; Medizinische Mikrobiologie, Bakteriologie, übertragbaren Krankheiten; Mikrobiologie; Parasitologie. Hübner, eine Trichinoseepidemie. 375 cn 00 Ist-o Blutbild - S Sc s. ÜW X ü W Mo a: §! IM ich. Bemerkungen Fälle. + + + + + + 0 + 45,1 80,1 89,1 87,7 11,7 7,9 7,8 5,0 43,0 10,3 1,6 7,2 0,2 1,6 1,6 0,0 + + + + + + 0 47,4 91,7 17,8 6,8 34,9 0,9 0,0 0,6 Ü+u+++ - 65,1 17,7 16,1 1,1 ü+ü 0 Ü 0 0 67, G 11,5 20,6 0,3 ++ 0 0 0 0 - 37,8 7,8 54,4 0,0 + + ü 0 + Ü 55,7 17,2 27,2 0,0 ü ü ü 0 + Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/centralblatt-fur-bakteriologie-parasitenkunde-und-infektionskrankheiten-bakteriologie-parasitologie-ubertragbarer-krankheiten-medizinische-mikrobiologie-bakteriologie-ubertragbaren-krankheiten-mikrobiologie-parasitologie-hubner-eine-trichinoseepidemie-375-cn-00-ist-o-blutbild-s-sc-s-uw-x-u-w-mo-a-!-im-ich-bemerkungen-falle-0-451-801-891-877-117-79-78-50-430-103-16-72-02-16-16-00-0-474-917-178-68-349-09-00-06-uu-651-177-161-11-uu-0-u-0-0-67-g-115-206-03-0-0-0-0-378-78-544-00-u-0-u-557-172-272-00-u-u-u-0-image235085666.html
RMRJD24J–. Centralblatt für Bakteriologie, Parasitenkunde und Infektionskrankheiten. Bakteriologie, Parasitologie ; übertragbarer Krankheiten; Medizinische Mikrobiologie, Bakteriologie, übertragbaren Krankheiten; Mikrobiologie; Parasitologie. Hübner, eine Trichinoseepidemie. 375 cn 00 Ist-o Blutbild - S Sc s. ÜW X ü W Mo a: §! IM ich. Bemerkungen Fälle. + + + + + + 0 + 45,1 80,1 89,1 87,7 11,7 7,9 7,8 5,0 43,0 10,3 1,6 7,2 0,2 1,6 1,6 0,0 + + + + + + 0 47,4 91,7 17,8 6,8 34,9 0,9 0,0 0,6 Ü+u+++ - 65,1 17,7 16,1 1,1 ü+ü 0 Ü 0 0 67, G 11,5 20,6 0,3 ++ 0 0 0 0 - 37,8 7,8 54,4 0,0 + + ü 0 + Ü 55,7 17,2 27,2 0,0 ü ü ü 0 +
Löwin liegend, um 1855, Nachahmung von Eugène Delacroix, Französisch, 1798–1863, 10 1/2 x 17 3/4 Zoll (26,67 x 45,09 cm) (Leinwand)16 1/2 x 23 3/4 x 2 1/2 Zoll (41,91 x 60,33 x 6,35 cm) (Außenrahmen), Öl auf Platte, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowin-liegend-um-1855-nachahmung-von-eugne-delacroix-franzosisch-17981863-10-12-x-17-34-zoll-2667-x-4509-cm-leinwand16-12-x-23-34-x-2-12-zoll-4191-x-6033-x-635-cm-aussenrahmen-ol-auf-platte-frankreich-19-jahrhundert-image573489610.html
RM2T90KRP–Löwin liegend, um 1855, Nachahmung von Eugène Delacroix, Französisch, 1798–1863, 10 1/2 x 17 3/4 Zoll (26,67 x 45,09 cm) (Leinwand)16 1/2 x 23 3/4 x 2 1/2 Zoll (41,91 x 60,33 x 6,35 cm) (Außenrahmen), Öl auf Platte, Frankreich, 19. Jahrhundert
. Bulletin. Natural History; Natural History. 825 TABELLE X. KOEFFIZIENTEN DER PRÄFERENZ, ALLE VÖGEL, INDIANA IN QUINCY. Q P O" QO oo a o pa w. 0, 5P32K o'K< OQ o K hJ H O^ <a< Weizen 1. 1,43 1,91 2,05 2,30 6,70 7,65 13.39 .70 1. 1,33 1,42 1,61 4,67 5,33 9,33 0,52 0,75 1. 1.1 1.2 3.5 7. .49 .70 .94 1. 1.1 3.3 3.7 6.6 .43 .62 .83 .89 1. 2,9 3,3 5,8 .14 .21 .29 .31 .34 1. 1.1 2. .13 .19 .25 .27 .30 .88 1. 1,75 .075 .11 .14 .15 .17 .5 .57 1. .028 gepflügten Boden.04 Wiesen .053 .057 Stoppeln Mais 0,064 € Sumpf .185 Weiden .21 Obstgärten .37 Yards 36.22 25.24 18.8 18. 16. 5.4 4.7 3. 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-natural-history-natural-history-825-tabelle-x-koeffizienten-der-praferenz-alle-vogel-indiana-in-quincy-q-p-o-qo-oo-a-o-pa-w-0-5p32k-oklt-oq-o-k-hj-h-o-ltalt-weizen-1-143-191-205-230-670-765-1339-70-1-133-142-161-467-533-933-052-075-1-11-12-35-7-49-70-94-1-11-33-37-66-43-62-83-89-1-29-33-58-14-21-29-31-34-1-11-2-13-19-25-27-30-88-1-175-075-11-14-15-17-5-57-1-028-gepflugten-boden04-wiesen-053-057-stoppeln-mais-0064-sumpf-185-weiden-21-obstgarten-37-yards-3622-2524-188-18-16-54-47-3-1-image234132066.html
RMRGWHRE–. Bulletin. Natural History; Natural History. 825 TABELLE X. KOEFFIZIENTEN DER PRÄFERENZ, ALLE VÖGEL, INDIANA IN QUINCY. Q P O" QO oo a o pa w. 0, 5P32K o'K< OQ o K hJ H O^ <a< Weizen 1. 1,43 1,91 2,05 2,30 6,70 7,65 13.39 .70 1. 1,33 1,42 1,61 4,67 5,33 9,33 0,52 0,75 1. 1.1 1.2 3.5 7. .49 .70 .94 1. 1.1 3.3 3.7 6.6 .43 .62 .83 .89 1. 2,9 3,3 5,8 .14 .21 .29 .31 .34 1. 1.1 2. .13 .19 .25 .27 .30 .88 1. 1,75 .075 .11 .14 .15 .17 .5 .57 1. .028 gepflügten Boden.04 Wiesen .053 .057 Stoppeln Mais 0,064 € Sumpf .185 Weiden .21 Obstgärten .37 Yards 36.22 25.24 18.8 18. 16. 5.4 4.7 3. 1.
The Cart, 1769, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 5/8 x 15/16 Zoll (6,67 x 10 cm) (Bild)3 3/8 x 4 11/16 Zoll (8,57 x 11,91 cm) (Platte)5 x 6 1/4 Zoll (12,7 x 15,88 cm) (Blatt), Ätzen und Aquatint in Sepia-Tinte, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-cart-1769-jean-baptiste-le-prince-franzosisch-1734-1781-58-x-1516-zoll-667-x-10-cm-bild3-38-x-4-1116-zoll-857-x-1191-cm-platte5-x-6-14-zoll-127-x-1588-cm-blatt-atzen-und-aquatint-in-sepia-tinte-frankreich-18-jahrhundert-image573510779.html
RM2T91JRR–The Cart, 1769, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 5/8 x 15/16 Zoll (6,67 x 10 cm) (Bild)3 3/8 x 4 11/16 Zoll (8,57 x 11,91 cm) (Platte)5 x 6 1/4 Zoll (12,7 x 15,88 cm) (Blatt), Ätzen und Aquatint in Sepia-Tinte, Frankreich, 18. Jahrhundert
. Comptesrendusheb 85 acad.Es NATURELLES. Moyennes hobatrks rt movkknf. s menscemes (Si'plenibre 18 'j']). C'-M. 93>À-o" ",02 de profondeur ... i3, i 4 x À-o"', io •... i4,5o â Il o" *,20 Â"... ich 5,21> à o^ Ich. So Â"... 13,47 Â" à 1"^,00 •... 16,21 77,3 O 12, ,91 2,89 5 o, 55, 8, 13, 28 14,16 7..b "y-p10. 11. "Midi. 7, e 8,5 8,8 8,1 6,6 5,0 4, 4,0 Â": 7 9,7 12,6 14,5 mm 736,3 l 56,17 56,10 5' "Ich, 12 56,26 56,47 6,88 56,96 56,95 56,72 J 56,85 56,66 10,02 9,24 8,67 8,47 8,78 9,52 10,56 11,73 12,89 13,96 14,88 5,63 Ich ich 3,52' 4,72 1.5./, /. Â | 1,6Ii'. gc 0,89 10. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comptesrendusheb-85-acades-naturelles-moyennes-hobatrks-rt-movkknf-s-menscemes-siplenibre-18-j-c-m-93gt-o-02-de-profondeur-i3-i-4-x-o-io-i45o-il-o-20-ich-521gt-o-ich-so-1347-100-1621-773-o-12-91-289-5-o-55-8-13-28-1416-7b-y-p10-11-midi-7-e-85-88-81-66-50-4-40-7-97-126-145-mm-7363-l-5617-5610-5-ich-12-5626-5647-688-5696-5695-5672-j-5685-5666-1002-924-867-847-878-952-1056-1173-1289-1396-1488-563-ich-ich-352-472-15-16ii-gc-089-10-image232625359.html
RMRED00F–. Comptesrendusheb 85 acad.Es NATURELLES. Moyennes hobatrks rt movkknf. s menscemes (Si'plenibre 18 'j']). C'-M. 93>À-o" ",02 de profondeur ... i3, i 4 x À-o"', io •... i4,5o â Il o" *,20 Â"... ich 5,21> à o^ Ich. So Â"... 13,47 Â" à 1"^,00 •... 16,21 77,3 O 12, ,91 2,89 5 o, 55, 8, 13, 28 14,16 7..b "y-p10. 11. "Midi. 7, e 8,5 8,8 8,1 6,6 5,0 4, 4,0 Â": 7 9,7 12,6 14,5 mm 736,3 l 56,17 56,10 5' "Ich, 12 56,26 56,47 6,88 56,96 56,95 56,72 J 56,85 56,66 10,02 9,24 8,67 8,47 8,78 9,52 10,56 11,73 12,89 13,96 14,88 5,63 Ich ich 3,52' 4,72 1.5./, /. Â | 1,6Ii'. gc 0,89 10.
Korb, 20. Jahrhundert, 3/4 x 1 3/8 x 2 5/8 Zoll (1,91 x 3,49 x 6,67 cm), Grasfasern, USA, 20. Jahrhundert, das Angebot und die Nachfrage des Marktes, der zwischen den euroamerikanischen Touristen und den Korbmachern Akimel O’othom und Tohono O’Odham wuchs, zeigen den hohen Einfallsreichtum und die Produktivität der Stämme. Zu den Neuheiten, die von indianischen Künstlern erfunden wurden, gehören Papierkörbe, tierische und menschliche Bildnisse sowie Miniaturen beliebter Korbformen. Der kleinste Korb hier misst nur einen halben Zoll im Durchmesser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korb-20-jahrhundert-34-x-1-38-x-2-58-zoll-191-x-349-x-667-cm-grasfasern-usa-20-jahrhundert-das-angebot-und-die-nachfrage-des-marktes-der-zwischen-den-euroamerikanischen-touristen-und-den-korbmachern-akimel-oothom-und-tohono-oodham-wuchs-zeigen-den-hohen-einfallsreichtum-und-die-produktivitat-der-stamme-zu-den-neuheiten-die-von-indianischen-kunstlern-erfunden-wurden-gehoren-papierkorbe-tierische-und-menschliche-bildnisse-sowie-miniaturen-beliebter-korbformen-der-kleinste-korb-hier-misst-nur-einen-halben-zoll-im-durchmesser-image573495029.html
RM2T90XN9–Korb, 20. Jahrhundert, 3/4 x 1 3/8 x 2 5/8 Zoll (1,91 x 3,49 x 6,67 cm), Grasfasern, USA, 20. Jahrhundert, das Angebot und die Nachfrage des Marktes, der zwischen den euroamerikanischen Touristen und den Korbmachern Akimel O’othom und Tohono O’Odham wuchs, zeigen den hohen Einfallsreichtum und die Produktivität der Stämme. Zu den Neuheiten, die von indianischen Künstlern erfunden wurden, gehören Papierkörbe, tierische und menschliche Bildnisse sowie Miniaturen beliebter Korbformen. Der kleinste Korb hier misst nur einen halben Zoll im Durchmesser.
Himmelbett mit sechs Säulen, Anfang des 17. Jahrhunderts, 89 3/4 x 91 3/4 x 67 cm (227,97 x 233,05 x 170,18 cm), Huanghuali Hartholz, China, 17. Jahrhundert, das Himmelbett war eines der wichtigsten Möbel in einem chinesischen Haushalt. Sie war im Allgemeinen mit Symbolen verziert, die mit einer langen und glücklichen Ehe verbunden waren. Hier sind die Geländer mit herzförmigen ruyi (dem mythischen Wunscherfüllungssymbol) verziert, die an einem Muster des buddhistischen Hakenkreuzes mit der Bezeichnung „Zehntausend“ stehen, das dem Besitzer die Erfüllung zehntausend Wünsche gewährte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/himmelbett-mit-sechs-saulen-anfang-des-17-jahrhunderts-89-34-x-91-34-x-67-cm-22797-x-23305-x-17018-cm-huanghuali-hartholz-china-17-jahrhundert-das-himmelbett-war-eines-der-wichtigsten-mobel-in-einem-chinesischen-haushalt-sie-war-im-allgemeinen-mit-symbolen-verziert-die-mit-einer-langen-und-glucklichen-ehe-verbunden-waren-hier-sind-die-gelander-mit-herzformigen-ruyi-dem-mythischen-wunscherfullungssymbol-verziert-die-an-einem-muster-des-buddhistischen-hakenkreuzes-mit-der-bezeichnung-zehntausend-stehen-das-dem-besitzer-die-erfullung-zehntausend-wunsche-gewahrte-image573506866.html
RM2T91DT2–Himmelbett mit sechs Säulen, Anfang des 17. Jahrhunderts, 89 3/4 x 91 3/4 x 67 cm (227,97 x 233,05 x 170,18 cm), Huanghuali Hartholz, China, 17. Jahrhundert, das Himmelbett war eines der wichtigsten Möbel in einem chinesischen Haushalt. Sie war im Allgemeinen mit Symbolen verziert, die mit einer langen und glücklichen Ehe verbunden waren. Hier sind die Geländer mit herzförmigen ruyi (dem mythischen Wunscherfüllungssymbol) verziert, die an einem Muster des buddhistischen Hakenkreuzes mit der Bezeichnung „Zehntausend“ stehen, das dem Besitzer die Erfüllung zehntausend Wünsche gewährte.
Blumengärtner, ca. 1730, Martin Engelbrecht, Deutsch, 1684 - 1756, 1/2 x 1/2 Zoll (26,67 x 19,05 cm) (Bild)12 5/8 x 8 Zoll (32,07 x 20,32 cm) (Platte)14 x 8 5/8 Zoll (35,56 x 21,91 cm) (Blatt)19 3/4 x 15 3/4 x 1 1/8 Zoll (50,17 x 40,01 x 2,86 cm) (Außenrahmen), handkolorierter Gravur, Deutschland, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumengartner-ca-1730-martin-engelbrecht-deutsch-1684-1756-12-x-12-zoll-2667-x-1905-cm-bild12-58-x-8-zoll-3207-x-2032-cm-platte14-x-8-58-zoll-3556-x-2191-cm-blatt19-34-x-15-34-x-1-18-zoll-5017-x-4001-x-286-cm-aussenrahmen-handkolorierter-gravur-deutschland-18-jahrhundert-image573508810.html
RM2T91G9E–Blumengärtner, ca. 1730, Martin Engelbrecht, Deutsch, 1684 - 1756, 1/2 x 1/2 Zoll (26,67 x 19,05 cm) (Bild)12 5/8 x 8 Zoll (32,07 x 20,32 cm) (Platte)14 x 8 5/8 Zoll (35,56 x 21,91 cm) (Blatt)19 3/4 x 15 3/4 x 1 1/8 Zoll (50,17 x 40,01 x 2,86 cm) (Außenrahmen), handkolorierter Gravur, Deutschland, 18. Jahrhundert
The Fugitives, ca. 1868, Honoré Daumier, Französisch, 1808-1879, 15 x 3/4 Zoll (38,1 x 67,95 cm) (Leinwand)24 3/8 x 36 1/8 x 3 Zoll (61,91 x 91,76 x 7,62 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert, Daumiers Gemälde, die Flüchtlinge waren seine letzte und dramatischste Darstellung des Flüchtlingsthemas und könnten sich auf Ereignisse rund um den Beginn des Deutsch-Französischen Krieges oder auf den Aufstand der Gemeinde in Frankreich 1870 beziehen. Daumier war weniger daran interessiert, bestimmte Ereignisse darzustellen, als auf die Tiefe des menschlichen Leidens zu reagieren, das durch diese Ereignisse verursacht wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-fugitives-ca-1868-honor-daumier-franzosisch-1808-1879-15-x-34-zoll-381-x-6795-cm-leinwand24-38-x-36-18-x-3-zoll-6191-x-9176-x-762-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-frankreich-19-jahrhundert-daumiers-gemalde-die-fluchtlinge-waren-seine-letzte-und-dramatischste-darstellung-des-fluchtlingsthemas-und-konnten-sich-auf-ereignisse-rund-um-den-beginn-des-deutsch-franzosischen-krieges-oder-auf-den-aufstand-der-gemeinde-in-frankreich-1870-beziehen-daumier-war-weniger-daran-interessiert-bestimmte-ereignisse-darzustellen-als-auf-die-tiefe-des-menschlichen-leidens-zu-reagieren-das-durch-diese-ereignisse-verursacht-wurde-image573487332.html
RM2T90GXC–The Fugitives, ca. 1868, Honoré Daumier, Französisch, 1808-1879, 15 x 3/4 Zoll (38,1 x 67,95 cm) (Leinwand)24 3/8 x 36 1/8 x 3 Zoll (61,91 x 91,76 x 7,62 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert, Daumiers Gemälde, die Flüchtlinge waren seine letzte und dramatischste Darstellung des Flüchtlingsthemas und könnten sich auf Ereignisse rund um den Beginn des Deutsch-Französischen Krieges oder auf den Aufstand der Gemeinde in Frankreich 1870 beziehen. Daumier war weniger daran interessiert, bestimmte Ereignisse darzustellen, als auf die Tiefe des menschlichen Leidens zu reagieren, das durch diese Ereignisse verursacht wurde
Ein Gelehrter, der seine Füße in einem Bergstrom wäscht, 16.-17. Jahrhundert, Chen Guan, Chinesisch, 1563 - 1639 oder höher, 72 5/16 x 16 1/2 Zoll. (183,67 x 41,91 cm) (Bild)105 3/4 x 1/2 Zoll (268,61 x 62,23 cm) (ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Seide, China, 16. Bis 17. Jahrhundert, Chen Guan war einer der führenden Maler der späten Ming Wu School. Er entwickelte einen konservativen orthodoxen Malstil von frühen Meistern wie Zhao Mengfu (1254–1322) und, mehr sofort, dem großen Wu School Künstler Wen Zhengming (1470-1559) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gelehrter-der-seine-fusse-in-einem-bergstrom-wascht-16-17-jahrhundert-chen-guan-chinesisch-1563-1639-oder-hoher-72-516-x-16-12-zoll-18367-x-4191-cm-bild105-34-x-12-zoll-26861-x-6223-cm-ohne-rolle-tinte-und-farbe-auf-seide-china-16-bis-17-jahrhundert-chen-guan-war-einer-der-fuhrenden-maler-der-spaten-ming-wu-school-er-entwickelte-einen-konservativen-orthodoxen-malstil-von-fruhen-meistern-wie-zhao-mengfu-12541322-und-mehr-sofort-dem-grossen-wu-school-kunstler-wen-zhengming-1470-1559-image573479353.html
RM2T906ND–Ein Gelehrter, der seine Füße in einem Bergstrom wäscht, 16.-17. Jahrhundert, Chen Guan, Chinesisch, 1563 - 1639 oder höher, 72 5/16 x 16 1/2 Zoll. (183,67 x 41,91 cm) (Bild)105 3/4 x 1/2 Zoll (268,61 x 62,23 cm) (ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Seide, China, 16. Bis 17. Jahrhundert, Chen Guan war einer der führenden Maler der späten Ming Wu School. Er entwickelte einen konservativen orthodoxen Malstil von frühen Meistern wie Zhao Mengfu (1254–1322) und, mehr sofort, dem großen Wu School Künstler Wen Zhengming (1470-1559)
Fragmentarische Kalkstein zyprischen Hauptstadt, 5. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmentarische-kalkstein-zyprischen-hauptstadt-5-jahrhundert-v-chr-162427525.html
RMKC75Y1–Fragmentarische Kalkstein zyprischen Hauptstadt, 5. Jahrhundert v. Chr.
Reproduktion der "Großen S-Spirale Fries "Fresco, Ca. 1400 - 1200 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reproduktion-der-grossen-s-spirale-fries-fresco-ca-1400-1200-v-chr-162427931.html
RMKC76DF–Reproduktion der "Großen S-Spirale Fries "Fresco, Ca. 1400 - 1200 v. Chr.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten