Porträt von Ishikawa Jōzan, ein Gemälde von Kanō Tan’yū, Japanisch, 1602–1674, Japanisch, Edo-Zeit, 1615–1868, 1820, hängende Schriftrolle: Tuschereiben auf Papier, hergestellt in Kyoto, Präfektur Kyoto, Japan, Asien, Gemälde, Bild: 26 x 14 Zoll (66 x 35,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ishikawa-jzan-ein-gemalde-von-kan-tany-japanisch-16021674-japanisch-edo-zeit-16151868-1820-hangende-schriftrolle-tuschereiben-auf-papier-hergestellt-in-kyoto-prafektur-kyoto-japan-asien-gemalde-bild-26-x-14-zoll-66-x-356-cm-image454291264.html
RM2HB2N40–Porträt von Ishikawa Jōzan, ein Gemälde von Kanō Tan’yū, Japanisch, 1602–1674, Japanisch, Edo-Zeit, 1615–1868, 1820, hängende Schriftrolle: Tuschereiben auf Papier, hergestellt in Kyoto, Präfektur Kyoto, Japan, Asien, Gemälde, Bild: 26 x 14 Zoll (66 x 35,6 cm
Inspiriert von Portrait of Ishikawa Jōzan, ein Gemälde von Kanō Tan'yū, japanisch, 1602–1674, japanisch, Edo-Zeit, 1615–1868, 1820, hängende Schriftrolle: Tuschereiben auf Papier, hergestellt in Kyoto, Präfektur Kyoto, Japan, Asien, Gemälde, Bild: 26 x 14 Zoll (66 x 35,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-ishikawa-jzan-ein-gemalde-von-kan-tany-japanisch-16021674-japanisch-edo-zeit-16151868-1820-hangende-schriftrolle-tuschereiben-auf-papier-hergestellt-in-kyoto-prafektur-kyoto-japan-asien-gemalde-bild-26-x-14-zoll-66-x-356-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276655.html
RF2HK5T1K–Inspiriert von Portrait of Ishikawa Jōzan, ein Gemälde von Kanō Tan'yū, japanisch, 1602–1674, japanisch, Edo-Zeit, 1615–1868, 1820, hängende Schriftrolle: Tuschereiben auf Papier, hergestellt in Kyoto, Präfektur Kyoto, Japan, Asien, Gemälde, Bild: 26 x 14 Zoll (66 x 35,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
La Marquise Mathilde. Artist: Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822-1913). Abmessungen: Bild: 9,9 x 7,5 cm (3 7/8 x 2 15/16 in.) anbringen: 12,2 x 8,9 cm (4 13/16 x 3 1/2 in.) Mat: 35,6 x 27,9 cm (14 x 11 in.). Person im Foto: Gräfin Virginia Oldoini Verasis di Castiglione (1835-1899). Datum: 1861-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-marquise-mathilde-artist-pierre-louis-pierson-franzosisch-1822-1913-abmessungen-bild-99-x-75-cm-3-78-x-2-1516-in-anbringen-122-x-89-cm-4-1316-x-3-12-in-mat-356-x-279-cm-14-x-11-in-person-im-foto-grafin-virginia-oldoini-verasis-di-castiglione-1835-1899-datum-1861-66-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212876793.html
RMPA9AEH–La Marquise Mathilde. Artist: Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822-1913). Abmessungen: Bild: 9,9 x 7,5 cm (3 7/8 x 2 15/16 in.) anbringen: 12,2 x 8,9 cm (4 13/16 x 3 1/2 in.) Mat: 35,6 x 27,9 cm (14 x 11 in.). Person im Foto: Gräfin Virginia Oldoini Verasis di Castiglione (1835-1899). Datum: 1861-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Nederlands: Titel catalogus Leupe (NA): Kaarten van de reven Enz., voor de Stad Zeelandia enz.. Inzetkaart linksboven Kelangh: Schaalaanduiding 100 Rijnl. roeden = 71; strepen Omgerekend: [Ca. 1: 5310] (29 x 37 cm). Inzetkaart linksonder Formosa: Schaalaanduiding 1/2 D. m. = 66; strepen Omgerekend = [Ca. 1: 56.116] (24 x 37 cm) Linksboven: 305. Rechtsboven: 305, 35. Kaart rechts: Schaal 800 roeden = 9,2 cm; Omgerekende schaal = [Ca. 1: 32.783] [73,7 x 52,6 cm]. Topografische Namen vermeld Op de kaart links Boven: Kelangh, Rustenburgh, Victoria, Punt Noort-Hollant, Fort Noordholland, Punt Zeebu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-titel-catalogus-leupe-na-kaarten-van-de-reven-enz-voor-de-stad-zeelandia-enz-inzetkaart-linksboven-kelangh-schaalaanduiding-100-rijnl-roeden-=-71-strepen-omgerekend-ca-1-5310-29-x-37-cm-inzetkaart-linksonder-formosa-schaalaanduiding-12-d-m-=-66-strepen-omgerekend-=-ca-1-56116-24-x-37-cm-linksboven-305-rechtsboven-305-35-kaart-rechts-schaal-800-roeden-=-92-cm-omgerekende-schaal-=-ca-1-32783-737-x-526-cm-topografische-namen-vermeld-op-de-kaart-links-boven-kelangh-rustenburgh-victoria-punt-noort-hollant-fort-noordholland-punt-zeebu-image184887770.html
RMMMPA6J–. Nederlands: Titel catalogus Leupe (NA): Kaarten van de reven Enz., voor de Stad Zeelandia enz.. Inzetkaart linksboven Kelangh: Schaalaanduiding 100 Rijnl. roeden = 71; strepen Omgerekend: [Ca. 1: 5310] (29 x 37 cm). Inzetkaart linksonder Formosa: Schaalaanduiding 1/2 D. m. = 66; strepen Omgerekend = [Ca. 1: 56.116] (24 x 37 cm) Linksboven: 305. Rechtsboven: 305, 35. Kaart rechts: Schaal 800 roeden = 9,2 cm; Omgerekende schaal = [Ca. 1: 32.783] [73,7 x 52,6 cm]. Topografische Namen vermeld Op de kaart links Boven: Kelangh, Rustenburgh, Victoria, Punt Noort-Hollant, Fort Noordholland, Punt Zeebu
PLAN eines Teils von Elswick Estate das Eigentum & Sitz von John Hodgson Esq.r. Autor Beilby, Ralph 33,6. Ort der Veröffentlichung: [Newcastle?] Herausgeber: [R. Beilby ?] Veröffentlichungsdatum: [1777-1797 c.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 35,8 x 66,4 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-eines-teils-von-elswick-estate-das-eigentum-sitz-von-john-hodgson-esqr-autor-beilby-ralph-336-ort-der-veroffentlichung-newcastle-herausgeber-r-beilby-veroffentlichungsdatum-1777-1797-c-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-masse-358-x-664-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401759672.html
RM2E9HMFM–PLAN eines Teils von Elswick Estate das Eigentum & Sitz von John Hodgson Esq.r. Autor Beilby, Ralph 33,6. Ort der Veröffentlichung: [Newcastle?] Herausgeber: [R. Beilby ?] Veröffentlichungsdatum: [1777-1797 c.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 35,8 x 66,4 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Eton, vom Fluss - 1807c. - Öl auf Holz di mogano 35,6 x 66 cm - Turner Joseph Mallord William Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eton-vom-fluss-1807c-ol-auf-holz-di-mogano-356-x-66-cm-turner-joseph-mallord-william-image454773861.html
RF2HBTMKH–Eton, vom Fluss - 1807c. - Öl auf Holz di mogano 35,6 x 66 cm - Turner Joseph Mallord William
Karte Tabelle 186109 1444 Teekocher: Charles-Honor zugeschrieben? Lannuier, Frankreich 1779? 1819 New York, Kartentisch, 1810?19, Vogelaugenahorn, Rosenholz, satinwood, Mahagoni, Messing; sekundäre Holz: Kiefer, 31 x 35 11/16 x 17 3/4 in. (78,7 x 90,6 x 45,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Mittel verschiedener Geber, 1966 (66.170). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-tabelle-186109-1444-teekocher-charles-honor-zugeschrieben-lannuier-frankreich-1779-1819-new-york-kartentisch-181019-vogelaugenahorn-rosenholz-satinwood-mahagoni-messing-sekundare-holz-kiefer-31-x-35-1116-x-17-34-in-787-x-906-x-451-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-mittel-verschiedener-geber-1966-66170-168109249.html
RMKNE11N–Karte Tabelle 186109 1444 Teekocher: Charles-Honor zugeschrieben? Lannuier, Frankreich 1779? 1819 New York, Kartentisch, 1810?19, Vogelaugenahorn, Rosenholz, satinwood, Mahagoni, Messing; sekundäre Holz: Kiefer, 31 x 35 11/16 x 17 3/4 in. (78,7 x 90,6 x 45,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Mittel verschiedener Geber, 1966 (66.170).
Landschaft mit Orpheus; Unbekannte Teekocher, Flämisch, 16. Jahrhundert, 16. Jahrhundert, ca. 1570, Öl auf Holz, Ungerahmt: 35,6 x 45,7 cm (14 x 18 in.), gerahmt: 56,5 x 66,7 x 5,7 cm (22 1/4 x 26 1/4 x 2 1/4 in.); 71. PB. 64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-orpheus-unbekannte-teekocher-flamisch-16-jahrhundert-16-jahrhundert-ca-1570-ol-auf-holz-ungerahmt-356-x-457-cm-14-x-18-in-gerahmt-565-x-667-x-57-cm-22-14-x-26-14-x-2-14-in-71-pb-64-image212361308.html
RMP9DW0C–Landschaft mit Orpheus; Unbekannte Teekocher, Flämisch, 16. Jahrhundert, 16. Jahrhundert, ca. 1570, Öl auf Holz, Ungerahmt: 35,6 x 45,7 cm (14 x 18 in.), gerahmt: 56,5 x 66,7 x 5,7 cm (22 1/4 x 26 1/4 x 2 1/4 in.); 71. PB. 64
Harbor Landscape, Thomas Doughty, Amerikaner, 1793-1856, Öl auf Leinwand, 1834, 26 1/4 x 35 15/16 Zoll, 66,6 x 91,3 cm, 1834, 19th Century American Art, American Landscape, Boot, Boote, Wolken, Hudson River School, Landschaft, Berge, Öl auf Leinwand, Malerei, Friedlich, periauger Rig, Segelboote, Himmel, ruhig, Bäume, Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harbor-landscape-thomas-doughty-amerikaner-1793-1856-ol-auf-leinwand-1834-26-14-x-35-1516-zoll-666-x-913-cm-1834-19th-century-american-art-american-landscape-boot-boote-wolken-hudson-river-school-landschaft-berge-ol-auf-leinwand-malerei-friedlich-periauger-rig-segelboote-himmel-ruhig-baume-wasser-image454266795.html
RM2HB1HX3–Harbor Landscape, Thomas Doughty, Amerikaner, 1793-1856, Öl auf Leinwand, 1834, 26 1/4 x 35 15/16 Zoll, 66,6 x 91,3 cm, 1834, 19th Century American Art, American Landscape, Boot, Boote, Wolken, Hudson River School, Landschaft, Berge, Öl auf Leinwand, Malerei, Friedlich, periauger Rig, Segelboote, Himmel, ruhig, Bäume, Wasser
Kunst inspiriert von Portrait of Ishikawa Jōzan, ein Gemälde von Kanō Tan'yū, Japanisch, 1602-1674, Japanisch, Edo-Zeit, 1615-1868, 1820, Hängende Schriftrolle: Tusche auf Papier, hergestellt in Kyoto, Präfektur Kyoto, Japan, Asien, Gemälde, Bild: 26 x 14 Zoll (66 x 35,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-ishikawa-jzan-ein-gemalde-von-kan-tany-japanisch-1602-1674-japanisch-edo-zeit-1615-1868-1820-hangende-schriftrolle-tusche-auf-papier-hergestellt-in-kyoto-prafektur-kyoto-japan-asien-gemalde-bild-26-x-14-zoll-66-x-356-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459588177.html
RF2HKM1BD–Kunst inspiriert von Portrait of Ishikawa Jōzan, ein Gemälde von Kanō Tan'yū, Japanisch, 1602-1674, Japanisch, Edo-Zeit, 1615-1868, 1820, Hängende Schriftrolle: Tusche auf Papier, hergestellt in Kyoto, Präfektur Kyoto, Japan, Asien, Gemälde, Bild: 26 x 14 Zoll (66 x 35,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment. Kultur: Italienisch. Abmessungen: H 26 x W 14 Zoll (66,0 x 35,6 cm). Datum: Ca. 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-kultur-italienisch-abmessungen-h-26-x-w-14-zoll-660-x-356-cm-datum-ca-1600-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105203.html
RMPAKNT3–Fragment. Kultur: Italienisch. Abmessungen: H 26 x W 14 Zoll (66,0 x 35,6 cm). Datum: Ca. 1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Plan des Escuries de ChaÃÇteau de Maisons. Karteninformationen: Titel: Plan des Ecuries de ChaÃÇteau de Maisons. 66,6.f. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: Mariette excudit, Erscheinungsdatum: [1727.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 35,2 x 59,4 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-des-escuries-de-chateau-de-maisons-karteninformationen-titel-plan-des-ecuries-de-chateau-de-maisons-666f-erscheinungsort-paris-verlag-mariette-excudit-erscheinungsdatum-1727-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-masse-352-x-594-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401709663.html
RM2E9FCNK–Plan des Escuries de ChaÃÇteau de Maisons. Karteninformationen: Titel: Plan des Ecuries de ChaÃÇteau de Maisons. 66,6.f. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: Mariette excudit, Erscheinungsdatum: [1727.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 35,2 x 59,4 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Karte Tabelle SF 66170 1444 Teekocher: Charles-Honor zugeschrieben? Lannuier, Frankreich 1779? 1819 New York, Kartentisch, 1810?19, Vogelaugenahorn, Rosenholz, satinwood, Mahagoni, Messing; sekundäre Holz: Kiefer, 31 x 35 11/16 x 17 3/4 in. (78,7 x 90,6 x 45,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Mittel verschiedener Geber, 1966 (66.170). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-tabelle-sf-66170-1444-teekocher-charles-honor-zugeschrieben-lannuier-frankreich-1779-1819-new-york-kartentisch-181019-vogelaugenahorn-rosenholz-satinwood-mahagoni-messing-sekundare-holz-kiefer-31-x-35-1116-x-17-34-in-787-x-906-x-451-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-mittel-verschiedener-geber-1966-66170-168109248.html
RMKNE11M–Karte Tabelle SF 66170 1444 Teekocher: Charles-Honor zugeschrieben? Lannuier, Frankreich 1779? 1819 New York, Kartentisch, 1810?19, Vogelaugenahorn, Rosenholz, satinwood, Mahagoni, Messing; sekundäre Holz: Kiefer, 31 x 35 11/16 x 17 3/4 in. (78,7 x 90,6 x 45,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Mittel verschiedener Geber, 1966 (66.170).
Treppenhausbalustrade, britisch, wahrscheinlich ca. 1747, Britisch, Schmiedeeisen, Zusammengebaut DIM: H. (ca.) 35 ft. (10,675 m); H. von Treppengeländern, 2 m (61-91,4 cm); W. zwischen Schienen 12 Fuß (3,66 m); W. von der Oberseite der Treppe 8 ft. (2,44 m); H. der Lauffläche 4 Zoll (10,2 cm), obere Schiene: 36 1/2 × 76 × 3 1/2 Zoll (92,7 × 193 × 8,9 cm); Bestätigt WT von konserviertem Balkongeländer: 185 lbs., Gekippte Komponenten:, 4 Kisten: 6 x 172 x 36 Zoll. (15,2 x 436,9 x 91,4 cm), 1 Kiste: 6 x 131 x 34 Zoll (15,2 x 332,7 x 86,4 cm), 2 Kisten: 37 x 78 x 22 Zoll (94 x 198,1 x 55,9 cm), 1 Kiste: 38 x 77 x 20 Zoll (96,5 x 195,6 x 50,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppenhausbalustrade-britisch-wahrscheinlich-ca-1747-britisch-schmiedeeisen-zusammengebaut-dim-h-ca-35-ft-10675-m-h-von-treppengelandern-2-m-61-914-cm-w-zwischen-schienen-12-fuss-366-m-w-von-der-oberseite-der-treppe-8-ft-244-m-h-der-laufflache-4-zoll-102-cm-obere-schiene-36-12-76-3-12-zoll-927-193-89-cm-bestatigt-wt-von-konserviertem-balkongelander-185-lbs-gekippte-komponenten-4-kisten-6-x-172-x-36-zoll-152-x-4369-x-914-cm-1-kiste-6-x-131-x-34-zoll-152-x-3327-x-864-cm-2-kisten-37-x-78-x-22-zoll-94-x-1981-x-559-cm-1-kiste-38-x-77-x-20-zoll-965-x-1956-x-508-cm-image344664876.html
RM2B0MRFT–Treppenhausbalustrade, britisch, wahrscheinlich ca. 1747, Britisch, Schmiedeeisen, Zusammengebaut DIM: H. (ca.) 35 ft. (10,675 m); H. von Treppengeländern, 2 m (61-91,4 cm); W. zwischen Schienen 12 Fuß (3,66 m); W. von der Oberseite der Treppe 8 ft. (2,44 m); H. der Lauffläche 4 Zoll (10,2 cm), obere Schiene: 36 1/2 × 76 × 3 1/2 Zoll (92,7 × 193 × 8,9 cm); Bestätigt WT von konserviertem Balkongeländer: 185 lbs., Gekippte Komponenten:, 4 Kisten: 6 x 172 x 36 Zoll. (15,2 x 436,9 x 91,4 cm), 1 Kiste: 6 x 131 x 34 Zoll (15,2 x 332,7 x 86,4 cm), 2 Kisten: 37 x 78 x 22 Zoll (94 x 198,1 x 55,9 cm), 1 Kiste: 38 x 77 x 20 Zoll (96,5 x 195,6 x 50,8 cm
Inspiriert von Harbour Landscape, Thomas Doughty, Amerikaner, 1793-1856, Öl auf Leinwand, 1834, 26 1/4 x 35 15/16 Zoll, 66,6 x 91,3 cm, 1834, 19th Century American Art, American Landscape, Boot, Boote, Wolken, Hudson River School, Landschaft, Berge, Öl auf Leinwand, Malerei, Friedliches, periaugeres Rig, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-harbour-landscape-thomas-doughty-amerikaner-1793-1856-ol-auf-leinwand-1834-26-14-x-35-1516-zoll-666-x-913-cm-1834-19th-century-american-art-american-landscape-boot-boote-wolken-hudson-river-school-landschaft-berge-ol-auf-leinwand-malerei-friedliches-periaugeres-rig-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243917.html
RF2HK4A8D–Inspiriert von Harbour Landscape, Thomas Doughty, Amerikaner, 1793-1856, Öl auf Leinwand, 1834, 26 1/4 x 35 15/16 Zoll, 66,6 x 91,3 cm, 1834, 19th Century American Art, American Landscape, Boot, Boote, Wolken, Hudson River School, Landschaft, Berge, Öl auf Leinwand, Malerei, Friedliches, periaugeres Rig, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Rahmen, Mitte 17. Jahrhundert, 26 x 23 7/8 x 1/2 Zoll (66,04 x 60,64 x 6,35 cm)13 x 5/8 Zoll (33,02 x 26,99 cm) (Sichtweite), Ebonisiertes Fruchtholz, Niederlande, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-mitte-17-jahrhundert-26-x-23-78-x-12-zoll-6604-x-6064-x-635-cm13-x-58-zoll-3302-x-2699-cm-sichtweite-ebonisiertes-fruchtholz-niederlande-17-jahrhundert-image573504617.html
RM2T91AYN–Rahmen, Mitte 17. Jahrhundert, 26 x 23 7/8 x 1/2 Zoll (66,04 x 60,64 x 6,35 cm)13 x 5/8 Zoll (33,02 x 26,99 cm) (Sichtweite), Ebonisiertes Fruchtholz, Niederlande, 17. Jahrhundert
Attraktion I. Künstler: Edvard Munch (Norwegisch, Løten 1863-1944 Ekely). Abmessungen: Bild: 5/8 Zoll X 14 Zoll (47,3 x 35,6 cm) Blatt: 26 Zoll X 1/2 Zoll (66,1 x 41,9 cm). Datum: 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attraktion-i-kunstler-edvard-munch-norwegisch-lten-1863-1944-ekely-abmessungen-bild-58-zoll-x-14-zoll-473-x-356-cm-blatt-26-zoll-x-12-zoll-661-x-419-cm-datum-1896-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image630978858.html
RM2YJFFY6–Attraktion I. Künstler: Edvard Munch (Norwegisch, Løten 1863-1944 Ekely). Abmessungen: Bild: 5/8 Zoll X 14 Zoll (47,3 x 35,6 cm) Blatt: 26 Zoll X 1/2 Zoll (66,1 x 41,9 cm). Datum: 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vue de la Maison de Sceaux appartenant a Monseigneur Colbert Autor Silvestre, IsraeÃàl 66,17.B. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [1675] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Plattenmark 35 x 50,6 cm, auf Blatt 37 x 53 cm ehemaliger Besitzer: George III., King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-de-la-maison-de-sceaux-appartenant-a-monseigneur-colbert-autor-silvestre-israel-6617b-erscheinungsort-paris-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-1675-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-masse-plattenmark-35-x-506-cm-auf-blatt-37-x-53-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401709420.html
RM2E9FCD0–Vue de la Maison de Sceaux appartenant a Monseigneur Colbert Autor Silvestre, IsraeÃàl 66,17.B. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [1675] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Plattenmark 35 x 50,6 cm, auf Blatt 37 x 53 cm ehemaliger Besitzer: George III., King of Great Britain, 1738-1820
Kunst inspiriert von Harbour Landscape, Thomas Doughty, Amerikaner, 1793-1856, Öl auf Leinwand, 1834, 26 1/4 x 35 15/16 Zoll, 66,6 x 91,3 cm, 1834, 19th Century American Art, American Landscape, Boot, Boote, Wolken, Hudson River School, Landschaft, Berge, Öl auf Leinwand, Malerei, Friedliche, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-harbour-landscape-thomas-doughty-amerikaner-1793-1856-ol-auf-leinwand-1834-26-14-x-35-1516-zoll-666-x-913-cm-1834-19th-century-american-art-american-landscape-boot-boote-wolken-hudson-river-school-landschaft-berge-ol-auf-leinwand-malerei-friedliche-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561852.html
RF2HKJRR8–Kunst inspiriert von Harbour Landscape, Thomas Doughty, Amerikaner, 1793-1856, Öl auf Leinwand, 1834, 26 1/4 x 35 15/16 Zoll, 66,6 x 91,3 cm, 1834, 19th Century American Art, American Landscape, Boot, Boote, Wolken, Hudson River School, Landschaft, Berge, Öl auf Leinwand, Malerei, Friedliche, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rahmen, Mitte 17. Jahrhundert, 26 x 23 7/8 x 1/2 Zoll (66,04 x 60,64 x 6,35 cm)13 x 5/8 Zoll (33,02 x 26,99 cm) (Anblick), indischer Ebenholz mit furniertem Ogee, Niederlande, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-mitte-17-jahrhundert-26-x-23-78-x-12-zoll-6604-x-6064-x-635-cm13-x-58-zoll-3302-x-2699-cm-anblick-indischer-ebenholz-mit-furniertem-ogee-niederlande-17-jahrhundert-image573514231.html
RM2T91R73–Rahmen, Mitte 17. Jahrhundert, 26 x 23 7/8 x 1/2 Zoll (66,04 x 60,64 x 6,35 cm)13 x 5/8 Zoll (33,02 x 26,99 cm) (Anblick), indischer Ebenholz mit furniertem Ogee, Niederlande, 17. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Bacchanal, ca. 1765–66, Schwarze Kreide, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune und graue Wäsche mit einem Hauch von Aquarell, Blatt: 14 x 20 15/16 Zoll (35,6 x 53,2 cm), Zeichnungen, Jean Jacques François Le Barbier (Französisch, Rouen 1738–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bacchanal-ca-176566-schwarze-kreide-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-und-graue-wasche-mit-einem-hauch-von-aquarell-blatt-14-x-20-1516-zoll-356-x-532-cm-zeichnungen-jean-jacques-franois-le-barbier-franzosisch-rouen-17381826-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463015011.html
RF2HW84AB–Kunst inspiriert von Bacchanal, ca. 1765–66, Schwarze Kreide, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune und graue Wäsche mit einem Hauch von Aquarell, Blatt: 14 x 20 15/16 Zoll (35,6 x 53,2 cm), Zeichnungen, Jean Jacques François Le Barbier (Französisch, Rouen 1738–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Krishna (als Frau verkleidet), Der Radha, Indien (Rajasthan, Mewar), 19. Jahrhundert, Indien (Rajasthan, Mewar), Tinte und leichte Wäsche auf Papier, Bild (Anblick): 14 x 18 1/4 Zoll umfasst. (35,6 x 46,4 cm), Gerahmt: 20 x 26 Zoll (50,8 x 66 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-als-frau-verkleidet-der-radha-indien-rajasthan-mewar-19-jahrhundert-indien-rajasthan-mewar-tinte-und-leichte-wasche-auf-papier-bild-anblick-14-x-18-14-zoll-umfasst-356-x-464-cm-gerahmt-20-x-26-zoll-508-x-66-cm-gemalde-image344641674.html
RM2B0KNY6–Krishna (als Frau verkleidet), Der Radha, Indien (Rajasthan, Mewar), 19. Jahrhundert, Indien (Rajasthan, Mewar), Tinte und leichte Wäsche auf Papier, Bild (Anblick): 14 x 18 1/4 Zoll umfasst. (35,6 x 46,4 cm), Gerahmt: 20 x 26 Zoll (50,8 x 66 cm), Gemälde
Elevation du chaÃÇteau de Maisons du costeÃÅ de la Cour d'entreÃÅe. Autor Chevotet, Jean-Michel 66,6.B. Erscheinungsort: A Paris Verlag: chez Mariette rue S. Jacques aux Colonnes d'Hercules., Erscheinungsdatum: [1727] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Platemark 35,1 x 47,0 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elevation-du-chateau-de-maisons-du-coste-de-la-cour-dentree-autor-chevotet-jean-michel-666b-erscheinungsort-a-paris-verlag-chez-mariette-rue-s-jacques-aux-colonnes-dhercules-erscheinungsdatum-1727-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-und-gravur-masse-platemark-351-x-470-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401709673.html
RM2E9FCP1–Elevation du chaÃÇteau de Maisons du costeÃÅ de la Cour d'entreÃÅe. Autor Chevotet, Jean-Michel 66,6.B. Erscheinungsort: A Paris Verlag: chez Mariette rue S. Jacques aux Colonnes d'Hercules., Erscheinungsdatum: [1727] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Platemark 35,1 x 47,0 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Krishna (gekleidet, wie eine Frau), Radha. Kultur: Indien (rajasthan, Mewar). Abmessungen: Bild (sehen): 14 x 18 cm. (35,6 x 46,4 cm) Gerahmt: 20 x 26 in. (50,8 x 66 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-gekleidet-wie-eine-frau-radha-kultur-indien-rajasthan-mewar-abmessungen-bild-sehen-14-x-18-cm-356-x-464-cm-gerahmt-20-x-26-in-508-x-66-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212900736.html
RMPAAD1M–Krishna (gekleidet, wie eine Frau), Radha. Kultur: Indien (rajasthan, Mewar). Abmessungen: Bild (sehen): 14 x 18 cm. (35,6 x 46,4 cm) Gerahmt: 20 x 26 in. (50,8 x 66 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Helmmaske, vor 1880, Kamerun, Grassfields Region, Bamum Königreich, Holz, Kupfer, Glasperlen, Bast, Kaurischnecken, H. 26 x B 14 x T 10 3/4 Zoll (66 x 35,6 x 27,3 cm), Perlen-Skulptur, in den sozial und politisch geschichteten Gemeinheiten der Grassfields-Königreiche, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-helmmaske-vor-1880-kamerun-grassfields-region-bamum-konigreich-holz-kupfer-glasperlen-bast-kaurischnecken-h-26-x-b-14-x-t-10-34-zoll-66-x-356-x-273-cm-perlen-skulptur-in-den-sozial-und-politisch-geschichteten-gemeinheiten-der-grassfields-konigreiche-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462795721.html
RF2HTX4JH–Kunst inspiriert von Helmmaske, vor 1880, Kamerun, Grassfields Region, Bamum Königreich, Holz, Kupfer, Glasperlen, Bast, Kaurischnecken, H. 26 x B 14 x T 10 3/4 Zoll (66 x 35,6 x 27,3 cm), Perlen-Skulptur, in den sozial und politisch geschichteten Gemeinheiten der Grassfields-Königreiche, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment, Schlangen und Blumen, 1790-1810. Indien, Kaschmir, Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. 2/2 twill Tapestry (S), doppelt verriegelt; wolle; gesamt: 66,6 x 90,1 cm (26 1/4 x 35 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-schlangen-und-blumen-1790-1810-indien-kaschmir-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-22-twill-tapestry-s-doppelt-verriegelt-wolle-gesamt-666-x-901-cm-26-14-x-35-12-in-image240493236.html
RMRY7BG4–Fragment, Schlangen und Blumen, 1790-1810. Indien, Kaschmir, Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. 2/2 twill Tapestry (S), doppelt verriegelt; wolle; gesamt: 66,6 x 90,1 cm (26 1/4 x 35 1/2 in.
Sir Peter Paul Rubens, (Maler), Flämisch, 1577 - 1640, Kopf eines der drei Könige: Melchior, der assyrische König, c. 1618, Öl auf Leinwand übertragen, insgesamt: 66.8 x 51.5 cm (26 5/16 x 20 1/4 Zoll), gerahmt: 90.8 x 75.6 cm (35 3/4 x 29 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-peter-paul-rubens-maler-flamisch-1577-1640-kopf-eines-der-drei-konige-melchior-der-assyrische-konig-c-1618-ol-auf-leinwand-ubertragen-insgesamt-668-x-515-cm-26-516-x-20-14-zoll-gerahmt-908-x-756-cm-35-34-x-29-34-zoll-image386345499.html
RM2DCFFHF–Sir Peter Paul Rubens, (Maler), Flämisch, 1577 - 1640, Kopf eines der drei Könige: Melchior, der assyrische König, c. 1618, Öl auf Leinwand übertragen, insgesamt: 66.8 x 51.5 cm (26 5/16 x 20 1/4 Zoll), gerahmt: 90.8 x 75.6 cm (35 3/4 x 29 3/4 Zoll
Aelbert Cuyp, (Künstler), Niederländisch, 1620 - 1691, Viehhirten, 1655/1660, Öl auf Leinwand, insgesamt: 66 x 87.6 cm (26 x 34 1/2 Zoll), gerahmt: 88.9 x 109.9 x 3.8 cm (35 x 43 1/4 x 1 1/2 in.), Aelbert Cuyps Gemälde von Hirten und Rindern entlang eines Flusses mit einer eindrucksvollen Ruine im Hintergrund ist in seinen Assoziationen eher pastoral als landwirtschaftlich. In dieser Hinsicht ähnelt sie einer reichen literarischen Tradition, die die Werte des ländlichen Lebens verherrlicht. Der Hirte in der leuchtend roten Jacke scheint seine Kühe bereit zu machen, auf den Hof zurückzukehren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aelbert-cuyp-kunstler-niederlandisch-1620-1691-viehhirten-16551660-ol-auf-leinwand-insgesamt-66-x-876-cm-26-x-34-12-zoll-gerahmt-889-x-1099-x-38-cm-35-x-43-14-x-1-12-in-aelbert-cuyps-gemalde-von-hirten-und-rindern-entlang-eines-flusses-mit-einer-eindrucksvollen-ruine-im-hintergrund-ist-in-seinen-assoziationen-eher-pastoral-als-landwirtschaftlich-in-dieser-hinsicht-ahnelt-sie-einer-reichen-literarischen-tradition-die-die-werte-des-landlichen-lebens-verherrlicht-der-hirte-in-der-leuchtend-roten-jacke-scheint-seine-kuhe-bereit-zu-machen-auf-den-hof-zuruckzukehren-image386211117.html
RM2DC9C65–Aelbert Cuyp, (Künstler), Niederländisch, 1620 - 1691, Viehhirten, 1655/1660, Öl auf Leinwand, insgesamt: 66 x 87.6 cm (26 x 34 1/2 Zoll), gerahmt: 88.9 x 109.9 x 3.8 cm (35 x 43 1/4 x 1 1/2 in.), Aelbert Cuyps Gemälde von Hirten und Rindern entlang eines Flusses mit einer eindrucksvollen Ruine im Hintergrund ist in seinen Assoziationen eher pastoral als landwirtschaftlich. In dieser Hinsicht ähnelt sie einer reichen literarischen Tradition, die die Werte des ländlichen Lebens verherrlicht. Der Hirte in der leuchtend roten Jacke scheint seine Kühe bereit zu machen, auf den Hof zurückzukehren
Bacchanal, Jean Jacques François Le Barbier, Ca. 1765 - 66 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacchanal-jean-jacques-franois-le-barbier-ca-1765-66-162522494.html
RMKCBF2P–Bacchanal, Jean Jacques François Le Barbier, Ca. 1765 - 66
Möbel Plakette: Hirsch, Mittlere Bronzezeit - Alte Assyrische Handel Kolonie, Ca. Jahrhundert v. Chr., Anatolien, wahrscheinlich aus Acemhöyük Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mobel-plakette-hirsch-mittlere-bronzezeit-alte-assyrische-handel-kolonie-ca-jahrhundert-v-chr-anatolien-wahrscheinlich-aus-acemhoyuk-162402685.html
RMKC627W–Möbel Plakette: Hirsch, Mittlere Bronzezeit - Alte Assyrische Handel Kolonie, Ca. Jahrhundert v. Chr., Anatolien, wahrscheinlich aus Acemhöyük
VEDUTA IN VICENZA DELLA PIAZZA DEL DOMO. Autor Dall'Acqua, Cristoforo 79,50.a,6 Ort der Veröffentlichung: [Vicenza?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1760 und 1772] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Plattenmark 35,3 x 59,5 cm, auf Blatt 48,5 x 66,7 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veduta-in-vicenza-della-piazza-del-domo-autor-dallacqua-cristoforo-7950a6-ort-der-veroffentlichung-vicenza-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-zwischen-1760-und-1772-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-und-gravur-masse-plattenmark-353-x-595-cm-auf-blatt-485-x-667-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401714976.html
RM2E9FKFC–VEDUTA IN VICENZA DELLA PIAZZA DEL DOMO. Autor Dall'Acqua, Cristoforo 79,50.a,6 Ort der Veröffentlichung: [Vicenza?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1760 und 1772] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Plattenmark 35,3 x 59,5 cm, auf Blatt 48,5 x 66,7 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Gitter Türen aus Holz. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 35,4 x 23,6 cm (13 15/16 x 9 5/16 in.) Original IAD Objekt: 94" hoch; 66 5/8" breit. Medium: Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marius Hansen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gitter-turen-aus-holz-vom-c-1937-masse-gesamt-354-x-236-cm-13-1516-x-9-516-in-original-iad-objekt-94-hoch-66-58-breit-medium-aquarell-und-graphit-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-marius-hansen-image218859857.html
RMPM1WYD–Gitter Türen aus Holz. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 35,4 x 23,6 cm (13 15/16 x 9 5/16 in.) Original IAD Objekt: 94" hoch; 66 5/8" breit. Medium: Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marius Hansen.
Kunst inspiriert von Möbelplakette: Hirsch, mittlere Bronzezeit–alte assyrische Handelskolonie, ca. 18.. Jahrhundert v. Chr., Anatolien, wahrscheinlich aus Acemhöyük, Altassyrische Handelskolonie, Elfenbein (Hippopotamus), 1,5 x 2,5 x 1,44 Zoll (3,81 x 6,35 x 3,66 cm), Elfenbein/Knochenreliefs, Dieses Stück gehört zu einem von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mobelplakette-hirsch-mittlere-bronzezeitalte-assyrische-handelskolonie-ca-18-jahrhundert-v-chr-anatolien-wahrscheinlich-aus-acemhoyuk-altassyrische-handelskolonie-elfenbein-hippopotamus-15-x-25-x-144-zoll-381-x-635-x-366-cm-elfenbeinknochenreliefs-dieses-stuck-gehort-zu-einem-von-artotop-modernisierten-klassischen-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799155.html
RF2HTX917–Kunst inspiriert von Möbelplakette: Hirsch, mittlere Bronzezeit–alte assyrische Handelskolonie, ca. 18.. Jahrhundert v. Chr., Anatolien, wahrscheinlich aus Acemhöyük, Altassyrische Handelskolonie, Elfenbein (Hippopotamus), 1,5 x 2,5 x 1,44 Zoll (3,81 x 6,35 x 3,66 cm), Elfenbein/Knochenreliefs, Dieses Stück gehört zu einem von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment, Schlangen und Blumen, 1790-1810. Indien, Kaschmir, Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. 2/2 twill Tapestry (S), doppelt verriegelt; wolle; gesamt: 66,6 x 90,1 cm (26 1/4 x 35 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-schlangen-und-blumen-1790-1810-indien-kaschmir-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-22-twill-tapestry-s-doppelt-verriegelt-wolle-gesamt-666-x-901-cm-26-14-x-35-12-in-image448141051.html
RM2H12GDF–Fragment, Schlangen und Blumen, 1790-1810. Indien, Kaschmir, Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. 2/2 twill Tapestry (S), doppelt verriegelt; wolle; gesamt: 66,6 x 90,1 cm (26 1/4 x 35 1/2 in.).
Hirten tendenziell Vieh. Stand: 1655/1660. Abmessungen: insgesamt: 66 x 87,6 cm (26 x 34 1/2 in.) gerahmt: 88,9 x 109,9 x 3,8 cm (35 x 43 1/4 x 1 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: aelbert Cuyp. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirten-tendenziell-vieh-stand-16551660-abmessungen-insgesamt-66-x-876-cm-26-x-34-12-in-gerahmt-889-x-1099-x-38-cm-35-x-43-14-x-1-12-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-aelbert-cuyp-image218607845.html
RMPKJCF1–Hirten tendenziell Vieh. Stand: 1655/1660. Abmessungen: insgesamt: 66 x 87,6 cm (26 x 34 1/2 in.) gerahmt: 88,9 x 109,9 x 3,8 cm (35 x 43 1/4 x 1 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: aelbert Cuyp.
Lehmübner Paul (1855-1916), Uckermärkisches Museum in Prenzlau. Bekehrung der Kirche des Heiligen Geistes (27. Januar 1899): Grundriß, Detail für die Tafel, die 1:25 bedeckt. Tusche, Bleistift, Tusche farbig, Aquarell auf Karton, 35,8 x 66,6 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Uckermärkisches Museum, Prenzlau. Umbau der Heilig-Geist-Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmubner-paul-1855-1916-uckermarkisches-museum-in-prenzlau-bekehrung-der-kirche-des-heiligen-geistes-27-januar-1899-grundriss-detail-fur-die-tafel-die-125-bedeckt-tusche-bleistift-tusche-farbig-aquarell-auf-karton-358-x-666-cm-inklusive-scankanten-lehmstubner-paul-1855-1916-uckermarkisches-museum-prenzlau-umbau-der-heilig-geist-kirche-image477456756.html
RM2JMP0Y0–Lehmübner Paul (1855-1916), Uckermärkisches Museum in Prenzlau. Bekehrung der Kirche des Heiligen Geistes (27. Januar 1899): Grundriß, Detail für die Tafel, die 1:25 bedeckt. Tusche, Bleistift, Tusche farbig, Aquarell auf Karton, 35,8 x 66,6 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Uckermärkisches Museum, Prenzlau. Umbau der Heilig-Geist-Kirche
Abendstimmung-Lidingö, 1900. Eugène Jansson (Schwedisch, 1862-1915). Öl auf Leinwand; gerahmt: 94 x 172.4 x 5.1 cm (37 x 67 7/8 x 2 Zoll); ungerahmt: 90.1 x 168.6 cm (35 1/2 x 66 3/8 Zoll). Die wirbelnden Pinselstriche und die teleskopische Perspektive in dieser Ansicht eines Feldes in der Nähe von Stockholm, Schweden, treffen auf die dunkle Masse der Bäume und den sterbenden Sonnenuntergang in der Mitte zusammen. Gefühle der Schwermut und Einsamkeit werden erst durch das Erscheinen des ersten Abendstars gelindert. Obwohl Eugène Janssen in den Vereinigten Staaten wenig bekannt war, war er einer der wichtigsten Künstler der skandinavischen Moderne. Er wurde sich des Wors bewusst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendstimmung-lidingo-1900-eugne-jansson-schwedisch-1862-1915-ol-auf-leinwand-gerahmt-94-x-1724-x-51-cm-37-x-67-78-x-2-zoll-ungerahmt-901-x-1686-cm-35-12-x-66-38-zoll-die-wirbelnden-pinselstriche-und-die-teleskopische-perspektive-in-dieser-ansicht-eines-feldes-in-der-nahe-von-stockholm-schweden-treffen-auf-die-dunkle-masse-der-baume-und-den-sterbenden-sonnenuntergang-in-der-mitte-zusammen-gefuhle-der-schwermut-und-einsamkeit-werden-erst-durch-das-erscheinen-des-ersten-abendstars-gelindert-obwohl-eugne-janssen-in-den-vereinigten-staaten-wenig-bekannt-war-war-er-einer-der-wichtigsten-kunstler-der-skandinavischen-moderne-er-wurde-sich-des-wors-bewusst-image448073059.html
RM2H0YDN7–Abendstimmung-Lidingö, 1900. Eugène Jansson (Schwedisch, 1862-1915). Öl auf Leinwand; gerahmt: 94 x 172.4 x 5.1 cm (37 x 67 7/8 x 2 Zoll); ungerahmt: 90.1 x 168.6 cm (35 1/2 x 66 3/8 Zoll). Die wirbelnden Pinselstriche und die teleskopische Perspektive in dieser Ansicht eines Feldes in der Nähe von Stockholm, Schweden, treffen auf die dunkle Masse der Bäume und den sterbenden Sonnenuntergang in der Mitte zusammen. Gefühle der Schwermut und Einsamkeit werden erst durch das Erscheinen des ersten Abendstars gelindert. Obwohl Eugène Janssen in den Vereinigten Staaten wenig bekannt war, war er einer der wichtigsten Künstler der skandinavischen Moderne. Er wurde sich des Wors bewusst
Rathenau Georg (geb. 1866), Ausstellungshalle mit Bar für eine Schokoladenfabrik. Monatlicher Wettbewerb November 1895 (11,1895): Grundriß Erdgeschoss, Obergeschoss, Längsschnitt, Querschnitt; Massstab. Tinte auf Karton, 36,7 x 35,6 cm (inklusive Scankanten) Rathenau Georg (geb. 1866): Ausstellungshalle mit Schank für eine Schokoladenfabrik. Monatskurrenz November 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rathenau-georg-geb-1866-ausstellungshalle-mit-bar-fur-eine-schokoladenfabrik-monatlicher-wettbewerb-november-1895-111895-grundriss-erdgeschoss-obergeschoss-langsschnitt-querschnitt-massstab-tinte-auf-karton-367-x-356-cm-inklusive-scankanten-rathenau-georg-geb-1866-ausstellungshalle-mit-schank-fur-eine-schokoladenfabrik-monatskurrenz-november-1895-image477537770.html
RM2JMWM8A–Rathenau Georg (geb. 1866), Ausstellungshalle mit Bar für eine Schokoladenfabrik. Monatlicher Wettbewerb November 1895 (11,1895): Grundriß Erdgeschoss, Obergeschoss, Längsschnitt, Querschnitt; Massstab. Tinte auf Karton, 36,7 x 35,6 cm (inklusive Scankanten) Rathenau Georg (geb. 1866): Ausstellungshalle mit Schank für eine Schokoladenfabrik. Monatskurrenz November 1895
Kopf von einem der Drei Könige: Melchior, der Assyrische König. Vom: C. 1618. Maße: gesamt: 66,8 x 51,5 cm (26 5/16 x 20 1/4 in.) gerahmt: 90,8 x 75,6 cm (35 3/4 x 29 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Sir Peter Paul Rubens und Studio. PETER PAUL RUBENS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-von-einem-der-drei-konige-melchior-der-assyrische-konig-vom-c-1618-masse-gesamt-668-x-515-cm-26-516-x-20-14-in-gerahmt-908-x-756-cm-35-34-x-29-34-in-medium-ol-auf-leinwand-ubertragen-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-sir-peter-paul-rubens-und-studio-peter-paul-rubens-image225639456.html
RMR32NC0–Kopf von einem der Drei Könige: Melchior, der Assyrische König. Vom: C. 1618. Maße: gesamt: 66,8 x 51,5 cm (26 5/16 x 20 1/4 in.) gerahmt: 90,8 x 75,6 cm (35 3/4 x 29 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Sir Peter Paul Rubens und Studio. PETER PAUL RUBENS.
Tower Struck durch Blitzschlag, Saint-Ouen Bay. Stand: 1854. Abmessungen: Bild: 28,8 x 19,5 cm (11 5/16 x 7 11/16 in.) mat: 43,2 x 35,6 cm (17 x 14 in.) gerahmt: 66 x 55,9 cm (26 x 22 in.). Medium: gesalzen Papier drucken aus gewachstem Papier negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Sutton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tower-struck-durch-blitzschlag-saint-ouen-bay-stand-1854-abmessungen-bild-288-x-195-cm-11-516-x-7-1116-in-mat-432-x-356-cm-17-x-14-in-gerahmt-66-x-559-cm-26-x-22-in-medium-gesalzen-papier-drucken-aus-gewachstem-papier-negativ-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-thomas-sutton-image218802149.html
RMPKY8AD–Tower Struck durch Blitzschlag, Saint-Ouen Bay. Stand: 1854. Abmessungen: Bild: 28,8 x 19,5 cm (11 5/16 x 7 11/16 in.) mat: 43,2 x 35,6 cm (17 x 14 in.) gerahmt: 66 x 55,9 cm (26 x 22 in.). Medium: gesalzen Papier drucken aus gewachstem Papier negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Sutton.
Treppe Balustrade. Kultur: Britische. Abmessungen: Montiert dim: H. (ca.) 35 ft. (10.675 m); H. Treppengeländer 2-3 ft. (61-91,4 cm); W. zwischen den Schienen 12 ft. (3,66 m); W. von oben Treppen 8 ft. (2,44 m); H. der Lauffläche in 4. (10,2 cm); die obere Schiene: 36 1/2 × 76 × 3 cm. (92,7 × 193 × 8,9 cm) verpackten Komponenten: 4 Kisten: 6 x 172 x 36 in. (15.2 x 436.9 x 91.4 cm) 1 Kiste: 6 x 131 x 34 in. (15.2 x 332.7 x 86.4 cm) 2 Kisten: 37 x 78 x 22 in. (94 x 198,1 x 55,9 cm) 1 Kiste: 38 x 77 x 20 in. (96,5 x 195,6 x 50,8 cm) 1 Kiste: 35 x 50 x 22 in. (88,9 x 127 x 55,9 cm). Datum: Ca. 1747 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppe-balustrade-kultur-britische-abmessungen-montiert-dim-h-ca-35-ft-10675-m-h-treppengelander-2-3-ft-61-914-cm-w-zwischen-den-schienen-12-ft-366-m-w-von-oben-treppen-8-ft-244-m-h-der-laufflache-in-4-102-cm-die-obere-schiene-36-12-76-3-cm-927-193-89-cm-verpackten-komponenten-4-kisten-6-x-172-x-36-in-152-x-4369-x-914-cm-1-kiste-6-x-131-x-34-in-152-x-3327-x-864-cm-2-kisten-37-x-78-x-22-in-94-x-1981-x-559-cm-1-kiste-38-x-77-x-20-in-965-x-1956-x-508-cm-1-kiste-35-x-50-x-22-in-889-x-127-x-559-cm-datum-ca-1747-image213395216.html
RMPB4YNM–Treppe Balustrade. Kultur: Britische. Abmessungen: Montiert dim: H. (ca.) 35 ft. (10.675 m); H. Treppengeländer 2-3 ft. (61-91,4 cm); W. zwischen den Schienen 12 ft. (3,66 m); W. von oben Treppen 8 ft. (2,44 m); H. der Lauffläche in 4. (10,2 cm); die obere Schiene: 36 1/2 × 76 × 3 cm. (92,7 × 193 × 8,9 cm) verpackten Komponenten: 4 Kisten: 6 x 172 x 36 in. (15.2 x 436.9 x 91.4 cm) 1 Kiste: 6 x 131 x 34 in. (15.2 x 332.7 x 86.4 cm) 2 Kisten: 37 x 78 x 22 in. (94 x 198,1 x 55,9 cm) 1 Kiste: 38 x 77 x 20 in. (96,5 x 195,6 x 50,8 cm) 1 Kiste: 35 x 50 x 22 in. (88,9 x 127 x 55,9 cm). Datum: Ca. 1747
Judith mit dem Haupt des Holofernes. Jacques Callot; Französisch, 1592-1635. Datum: 1612-1635. Abmessungen: 89 x 66 mm (Bild); 98 × 68 mm (Blatt); 152 × 127 mm (sekundäre) unterstützen. Radierung auf Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-haupt-des-holofernes-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-datum-1612-1635-abmessungen-89-x-66-mm-bild-98-68-mm-blatt-152-127-mm-sekundare-unterstutzen-radierung-auf-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239969780.html
RMRXBFW8–Judith mit dem Haupt des Holofernes. Jacques Callot; Französisch, 1592-1635. Datum: 1612-1635. Abmessungen: 89 x 66 mm (Bild); 98 × 68 mm (Blatt); 152 × 127 mm (sekundäre) unterstützen. Radierung auf Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten