Kunst inspiriert von Jean Monet (1867–1913) auf seinem Hobby Horse, 1872, Öl auf Leinwand, 23 7/8 x 29 1/4 Zoll (60,6 x 74,3 cm), Gemälde, Claude Monet (französisch, Paris 1840–1926 Giverny), als Monet im Sommer 1872 dieses Bild seines älteren Sohnes Jean malte, das der Künstler und seine Familie hatten, modernisierten klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jean-monet-18671913-auf-seinem-hobby-horse-1872-ol-auf-leinwand-23-78-x-29-14-zoll-606-x-743-cm-gemalde-claude-monet-franzosisch-paris-18401926-giverny-als-monet-im-sommer-1872-dieses-bild-seines-alteren-sohnes-jean-malte-das-der-kunstler-und-seine-familie-hatten-modernisierten-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026730.html
RF2HW8K8X–Kunst inspiriert von Jean Monet (1867–1913) auf seinem Hobby Horse, 1872, Öl auf Leinwand, 23 7/8 x 29 1/4 Zoll (60,6 x 74,3 cm), Gemälde, Claude Monet (französisch, Paris 1840–1926 Giverny), als Monet im Sommer 1872 dieses Bild seines älteren Sohnes Jean malte, das der Künstler und seine Familie hatten, modernisierten klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jean Monet (1867-1913) auf seinem Hobby Pferd. Künstler: Claude Monet (Französisch, Paris 1840-1926 Giverny). Abmessungen: 23 7/8 x 29 1/4 in. (60,6 x 74,3 cm). Datum: 1872. Monet malte das Bild von seinem älteren Sohn, Jean, im Sommer 1872, nicht lange nach der Künstler und seine Familie nach Frankreich von selbst zurück - auferlegtes Exil während des Deutsch-Französischen Krieges. Dank der Bemühungen der Händler Paul Camille, die Finanzen der Maler hatte begonnen zu verbessern, so dass die Einst verarmte Monets ein Haus in Argenteuil, einen angenehmen Vorort nordwestlich von Paris zu mieten. Für dieses Portrait, Monet stellte die Fiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-monet-1867-1913-auf-seinem-hobby-pferd-kunstler-claude-monet-franzosisch-paris-1840-1926-giverny-abmessungen-23-78-x-29-14-in-606-x-743-cm-datum-1872-monet-malte-das-bild-von-seinem-alteren-sohn-jean-im-sommer-1872-nicht-lange-nach-der-kunstler-und-seine-familie-nach-frankreich-von-selbst-zuruck-auferlegtes-exil-wahrend-des-deutsch-franzosischen-krieges-dank-der-bemuhungen-der-handler-paul-camille-die-finanzen-der-maler-hatte-begonnen-zu-verbessern-so-dass-die-einst-verarmte-monets-ein-haus-in-argenteuil-einen-angenehmen-vorort-nordwestlich-von-paris-zu-mieten-fur-dieses-portrait-monet-stellte-die-fiv-image225383638.html
RMR2K33J–Jean Monet (1867-1913) auf seinem Hobby Pferd. Künstler: Claude Monet (Französisch, Paris 1840-1926 Giverny). Abmessungen: 23 7/8 x 29 1/4 in. (60,6 x 74,3 cm). Datum: 1872. Monet malte das Bild von seinem älteren Sohn, Jean, im Sommer 1872, nicht lange nach der Künstler und seine Familie nach Frankreich von selbst zurück - auferlegtes Exil während des Deutsch-Französischen Krieges. Dank der Bemühungen der Händler Paul Camille, die Finanzen der Maler hatte begonnen zu verbessern, so dass die Einst verarmte Monets ein Haus in Argenteuil, einen angenehmen Vorort nordwestlich von Paris zu mieten. Für dieses Portrait, Monet stellte die Fiv
Die Needlewoman Malerei; Öl auf Leinwand; insgesamt: 74 x 60 cm (29 1/8 x 23 5/8 in.) gerahmt: 102,2 x 88,3 x 7,6 cm (40 1/4 x 34 3/4 x 3 in.), Diego Velázquez 023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-needlewoman-malerei-ol-auf-leinwand-insgesamt-74-x-60-cm-29-18-x-23-58-in-gerahmt-1022-x-883-x-76-cm-40-14-x-34-34-x-3-in-diego-velzquez-023-image184969799.html
RMMMX2T7–Die Needlewoman Malerei; Öl auf Leinwand; insgesamt: 74 x 60 cm (29 1/8 x 23 5/8 in.) gerahmt: 102,2 x 88,3 x 7,6 cm (40 1/4 x 34 3/4 x 3 in.), Diego Velázquez 023
Landhaus Paul Khuner, Kreuzberg 60, Payerbach, Niederösterreich, Schlafnische im Frauenzimmer, Martin Gerlach jun., Wien 1879 - 1944 Wien, 1929-1930, Fotografie, Gelatine Silberpapier, Sprühbürste Retuschierung, Fotopapier: 17 x 19,3 cm, 6 11/16 x 7 5/8 Zoll, rückseitig: 'foto gerlach wien VII neubaugasse 36 B 31238, lila Stempel, 'Dr. Ludwig Münz', blauer Stempel, 'Adolf Loos Archiv', blauer Stempel, rückseitig: 'Khuner', 'Lampe', '74.8', 'hier, wenn möglich, etwas dunkler', 'Holzmaserung deutlich sichtbar', 'Breite 140 mm', '2127 R', Bleistift, 'M 2', Kopierstift, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landhaus-paul-khuner-kreuzberg-60-payerbach-niederosterreich-schlafnische-im-frauenzimmer-martin-gerlach-jun-wien-1879-1944-wien-1929-1930-fotografie-gelatine-silberpapier-spruhburste-retuschierung-fotopapier-17-x-193-cm-6-1116-x-7-58-zoll-ruckseitig-foto-gerlach-wien-vii-neubaugasse-36-b-31238-lila-stempel-dr-ludwig-munz-blauer-stempel-adolf-loos-archiv-blauer-stempel-ruckseitig-khuner-lampe-748-hier-wenn-moglich-etwas-dunkler-holzmaserung-deutlich-sichtbar-breite-140-mm-2127-r-bleistift-m-2-kopierstift-osterreich-image573273832.html
RM2T8JTHC–Landhaus Paul Khuner, Kreuzberg 60, Payerbach, Niederösterreich, Schlafnische im Frauenzimmer, Martin Gerlach jun., Wien 1879 - 1944 Wien, 1929-1930, Fotografie, Gelatine Silberpapier, Sprühbürste Retuschierung, Fotopapier: 17 x 19,3 cm, 6 11/16 x 7 5/8 Zoll, rückseitig: 'foto gerlach wien VII neubaugasse 36 B 31238, lila Stempel, 'Dr. Ludwig Münz', blauer Stempel, 'Adolf Loos Archiv', blauer Stempel, rückseitig: 'Khuner', 'Lampe', '74.8', 'hier, wenn möglich, etwas dunkler', 'Holzmaserung deutlich sichtbar', 'Breite 140 mm', '2127 R', Bleistift, 'M 2', Kopierstift, Österreich
Titel: Jean Monet über sein Hobby-Pferd Schöpfer: Claude Monet Datum: 1872 Maße: 60,6 x 74,3 cm Medium: Öl auf Leinwand Ort: Das Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-jean-monet-uber-sein-hobby-pferd-schopfer-claude-monet-datum-1872-masse-606-x-743-cm-medium-ol-auf-leinwand-ort-das-metropolitan-museum-of-art-image461289866.html
RM2HPDFX2–Titel: Jean Monet über sein Hobby-Pferd Schöpfer: Claude Monet Datum: 1872 Maße: 60,6 x 74,3 cm Medium: Öl auf Leinwand Ort: Das Metropolitan Museum of Art
Eight Bells, Winslow Homer, amerikanisch, 1836-1910, Radierung von schwarzer Tinte auf hellbeige, mittelstarkes, glatt strukturiertes Wove-Papier, 1887, Blatt: 23 7/8 x 29 3/8 Zoll, 60,6 x 74,6 cm, 1887, amerikanischer Künstler, Boot, Radierung, Fischer, Fischerei, Kunst des späten 19th. Jahrhunderts, männliche Figuren, Druck, Meer, Sturm, Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eight-bells-winslow-homer-amerikanisch-1836-1910-radierung-von-schwarzer-tinte-auf-hellbeige-mittelstarkes-glatt-strukturiertes-wove-papier-1887-blatt-23-78-x-29-38-zoll-606-x-746-cm-1887-amerikanischer-kunstler-boot-radierung-fischer-fischerei-kunst-des-spaten-19th-jahrhunderts-mannliche-figuren-druck-meer-sturm-wasser-image454270205.html
RM2HB1P7W–Eight Bells, Winslow Homer, amerikanisch, 1836-1910, Radierung von schwarzer Tinte auf hellbeige, mittelstarkes, glatt strukturiertes Wove-Papier, 1887, Blatt: 23 7/8 x 29 3/8 Zoll, 60,6 x 74,6 cm, 1887, amerikanischer Künstler, Boot, Radierung, Fischer, Fischerei, Kunst des späten 19th. Jahrhunderts, männliche Figuren, Druck, Meer, Sturm, Wasser
Jean Monet onr son vélo-cheval - 1872 - Öl auf Leinwand 60,6 x 74,3 cm - mo05Monet Claude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-monet-onr-son-vlo-cheval-1872-ol-auf-leinwand-606-x-743-cm-mo05monet-claude-image454779491.html
RF2HBTYTK–Jean Monet onr son vélo-cheval - 1872 - Öl auf Leinwand 60,6 x 74,3 cm - mo05Monet Claude
Künstler: Jeremiah Theus, Amerikaner, 1719–1774, Thema: Captain William Richardson, Amerikaner, 1743–1786, Captain William Richardson (1743-1786), ca. 1755–60, Öl auf Leinwand, 29 3/8 × 24 3/8 × 3/4 in. (74.6 × 61.9 × 1.9 cm), zu sehen, amerikanisch, 18. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-jeremiah-theus-amerikaner-17191774-thema-captain-william-richardson-amerikaner-17431786-captain-william-richardson-1743-1786-ca-175560-ol-auf-leinwand-29-38-24-38-34-in-746-619-19-cm-zu-sehen-amerikanisch-18-jahrhundert-gemalde-image393511362.html
RM2DT5YN6–Künstler: Jeremiah Theus, Amerikaner, 1719–1774, Thema: Captain William Richardson, Amerikaner, 1743–1786, Captain William Richardson (1743-1786), ca. 1755–60, Öl auf Leinwand, 29 3/8 × 24 3/8 × 3/4 in. (74.6 × 61.9 × 1.9 cm), zu sehen, amerikanisch, 18. Jahrhundert, Gemälde
Sänger, 1863-1868. Théodule Ribot (Französisch, 1823-1891). Öl An Gewebe; gerahmt: 88,9 x 75,6 x 6,8 cm (35 x 29 3/4 x 2 11/16 in.); ohne Rahmen: 74 x 60,3 cm (29 1/8 x 23 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanger-1863-1868-thodule-ribot-franzosisch-1823-1891-ol-an-gewebe-gerahmt-889-x-756-x-68-cm-35-x-29-34-x-2-1116-in-ohne-rahmen-74-x-603-cm-29-18-x-23-34-in-image448099594.html
RM2H10KGX–Sänger, 1863-1868. Théodule Ribot (Französisch, 1823-1891). Öl An Gewebe; gerahmt: 88,9 x 75,6 x 6,8 cm (35 x 29 3/4 x 2 11/16 in.); ohne Rahmen: 74 x 60,3 cm (29 1/8 x 23 3/4 in.).
Sänger, 1863-1868. Théodule Ribot (Französisch, 1823-1891). Öl An Gewebe; gerahmt: 88,9 x 75,6 x 6,8 cm (35 x 29 3/4 x 2 11/16 in.); ohne Rahmen: 74 x 60,3 cm (29 1/8 x 23 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanger-1863-1868-thodule-ribot-franzosisch-1823-1891-ol-an-gewebe-gerahmt-889-x-756-x-68-cm-35-x-29-34-x-2-1116-in-ohne-rahmen-74-x-603-cm-29-18-x-23-34-in-image240450233.html
RMRY5CM9–Sänger, 1863-1868. Théodule Ribot (Französisch, 1823-1891). Öl An Gewebe; gerahmt: 88,9 x 75,6 x 6,8 cm (35 x 29 3/4 x 2 11/16 in.); ohne Rahmen: 74 x 60,3 cm (29 1/8 x 23 3/4 in
American 19. Jahrhundert, (Künstler), Sisters, c. 1840, Öl auf Leinwand, insgesamt: 46 x 60.8 cm (18 1/8 x 23 15/16 Zoll), gerahmt: 60 x 74.6 x 6 cm (23 5/8 x 29 3/8 x 2 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-19-jahrhundert-kunstler-sisters-c-1840-ol-auf-leinwand-insgesamt-46-x-608-cm-18-18-x-23-1516-zoll-gerahmt-60-x-746-x-6-cm-23-58-x-29-38-x-2-38-zoll-image386320258.html
RM2DCEBC2–American 19. Jahrhundert, (Künstler), Sisters, c. 1840, Öl auf Leinwand, insgesamt: 46 x 60.8 cm (18 1/8 x 23 15/16 Zoll), gerahmt: 60 x 74.6 x 6 cm (23 5/8 x 29 3/8 x 2 3/8 Zoll
. Aktuelle meter Bemerkungen in der Massachusetts Bay. Ozeanographische Messbojen; Ozeanographische Instrumente. Statistiken von STRÖMEN LflT. 42 16.2 N LANGE. 70 16.6 W Tiefe 7,6 m Anzahl der Beobachtungen=5 S00 BEOBACHTUNGSZEITRAUM 24/VII/67 bis 28/VII/67 MITTELWERT VARIANZ CM/SEK (CM/S) 2ST-DEV-CM/SEK SKEW KURT MAX MIN. cm/Sek. in CM/S S 42.59 132.74 11.52 - 73.56 .214 2,96 7,72 U 12.65 1243.33 35.26 - .362 1.72 70.97 -65.21 V 15.69 297.61 17.25 - 53.84 -47.84 3.86 .815 S-GESCHWINDIGKEIT U = Ost-west-KOMPONENTE DER GESCHWINDIGKEIT, Osten = POSITIV U V = Nord-süd-KOMPONENTE DER GESCHWINDIGKEIT, NORD = POSITIVE V 390. 15 30 45 60 Drehzahl (C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktuelle-meter-bemerkungen-in-der-massachusetts-bay-ozeanographische-messbojen-ozeanographische-instrumente-statistiken-von-stromen-lflt-42-162-n-lange-70-166-w-tiefe-76-m-anzahl-der-beobachtungen=5-s00-beobachtungszeitraum-24vii67-bis-28vii67-mittelwert-varianz-cmsek-cms-2st-dev-cmsek-skew-kurt-max-min-cmsek-in-cms-s-4259-13274-1152-7356-214-296-772-u-1265-124333-3526-362-172-7097-6521-v-1569-29761-1725-5384-4784-386-815-s-geschwindigkeit-u-=-ost-west-komponente-der-geschwindigkeit-osten-=-positiv-u-v-=-nord-sud-komponente-der-geschwindigkeit-nord-=-positive-v-390-15-30-45-60-drehzahl-c-image216342138.html
RMPFY6GX–. Aktuelle meter Bemerkungen in der Massachusetts Bay. Ozeanographische Messbojen; Ozeanographische Instrumente. Statistiken von STRÖMEN LflT. 42 16.2 N LANGE. 70 16.6 W Tiefe 7,6 m Anzahl der Beobachtungen=5 S00 BEOBACHTUNGSZEITRAUM 24/VII/67 bis 28/VII/67 MITTELWERT VARIANZ CM/SEK (CM/S) 2ST-DEV-CM/SEK SKEW KURT MAX MIN. cm/Sek. in CM/S S 42.59 132.74 11.52 - 73.56 .214 2,96 7,72 U 12.65 1243.33 35.26 - .362 1.72 70.97 -65.21 V 15.69 297.61 17.25 - 53.84 -47.84 3.86 .815 S-GESCHWINDIGKEIT U = Ost-west-KOMPONENTE DER GESCHWINDIGKEIT, Osten = POSITIV U V = Nord-süd-KOMPONENTE DER GESCHWINDIGKEIT, NORD = POSITIVE V 390. 15 30 45 60 Drehzahl (C
Kunst inspiriert vom Portrait einer Frau mit Spitzenkragen, ca. 1632–35, Öl auf Holz, 29 3/8 x 23 3/4 Zoll (74,6 x 60,3 cm), Gemälde, Michiel Jansz. Van Mierevelt (Niederländisch, Delft 1567–1641 Delft, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-portrait-einer-frau-mit-spitzenkragen-ca-163235-ol-auf-holz-29-38-x-23-34-zoll-746-x-603-cm-gemalde-michiel-jansz-van-mierevelt-niederlandisch-delft-15671641-delft-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025515.html
RF2HW8HNF–Kunst inspiriert vom Portrait einer Frau mit Spitzenkragen, ca. 1632–35, Öl auf Holz, 29 3/8 x 23 3/4 Zoll (74,6 x 60,3 cm), Gemälde, Michiel Jansz. Van Mierevelt (Niederländisch, Delft 1567–1641 Delft, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt einer Frau mit Spitzenkragen. Artist: Michiel Jansz. van Mierevelt (niederländischen Delft Delft, 1567-1641). Abmessungen: 29 3/8 x 23 3/4 in. (74,6 x 60,3 cm). Datum: Ca. 1632-35. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-mit-spitzenkragen-artist-michiel-jansz-van-mierevelt-niederlandischen-delft-delft-1567-1641-abmessungen-29-38-x-23-34-in-746-x-603-cm-datum-ca-1632-35-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213198741.html
RMPAT14N–Porträt einer Frau mit Spitzenkragen. Artist: Michiel Jansz. van Mierevelt (niederländischen Delft Delft, 1567-1641). Abmessungen: 29 3/8 x 23 3/4 in. (74,6 x 60,3 cm). Datum: Ca. 1632-35. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Inspiriert von Eight Bells, Winslow Homer, American, 1836-1910, Radierung von schwarzer Tinte auf hellbeige, mitteldickem, glatt strukturiertem Wove-Papier, 1887, Blatt: 23 7/8 x 29 3/8 Zoll, 60,6 x 74,6 cm, 1887, amerikanischer Künstler, Boot, Radierung, Fischer, Fischerei, Kunst des späten 19th. Jahrhunderts, männliche Figuren, Druck, Meer, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-eight-bells-winslow-homer-american-1836-1910-radierung-von-schwarzer-tinte-auf-hellbeige-mitteldickem-glatt-strukturiertem-wove-papier-1887-blatt-23-78-x-29-38-zoll-606-x-746-cm-1887-amerikanischer-kunstler-boot-radierung-fischer-fischerei-kunst-des-spaten-19th-jahrhunderts-mannliche-figuren-druck-meer-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249296.html
RF2HK4H4G–Inspiriert von Eight Bells, Winslow Homer, American, 1836-1910, Radierung von schwarzer Tinte auf hellbeige, mitteldickem, glatt strukturiertem Wove-Papier, 1887, Blatt: 23 7/8 x 29 3/8 Zoll, 60,6 x 74,6 cm, 1887, amerikanischer Künstler, Boot, Radierung, Fischer, Fischerei, Kunst des späten 19th. Jahrhunderts, männliche Figuren, Druck, Meer, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Die Wirkung von Strukturen und See auf Täuschung und shore Erosion in Berrien County, Michigan, 1970-74. Bluff Rezession Shoreline Chonges '''!" â â'''''-4 2 0--2 ---4^6 -8 -10 10 20 30 40 50 60 Abbildung 24. Preise von bluff Rezession und Küstenlinie ändern Alon | reach C vom 15. April 1971 bis 23. November 1974. Tabelle 7. Zusammenfassung der Bluff Küste und Strand Daten für Re ach C (5 1 Stationen). Dat e ine Shorel lUuff Rezession ändern | Strand Breite' | Länge der Periode 0 Max. Kate 0 Max. 0 Cm) (m/Jahr) (m/Jahr) (m/Jahr) (m) (m/Jahr) (m/Jahr) (m/Jahr) (m) (m) (Ra) (Mo) 15 Apr 1971 13,3 9,2 1,5 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wirkung-von-strukturen-und-see-auf-tauschung-und-shore-erosion-in-berrien-county-michigan-1970-74-bluff-rezession-shoreline-chonges-!-4-2-0-2-46-8-10-10-20-30-40-50-60-abbildung-24-preise-von-bluff-rezession-und-kustenlinie-andern-alon-reach-c-vom-15-april-1971-bis-23-november-1974-tabelle-7-zusammenfassung-der-bluff-kuste-und-strand-daten-fur-re-ach-c-5-1-stationen-dat-e-ine-shorel-luuff-rezession-andern-strand-breite-lange-der-periode-0-max-kate-0-max-0-cm-mjahr-mjahr-mjahr-m-mjahr-mjahr-mjahr-m-m-ra-mo-15-apr-1971-133-92-15-2-image178406475.html
RMMA737R–. Die Wirkung von Strukturen und See auf Täuschung und shore Erosion in Berrien County, Michigan, 1970-74. Bluff Rezession Shoreline Chonges '''!" â â'''''-4 2 0--2 ---4^6 -8 -10 10 20 30 40 50 60 Abbildung 24. Preise von bluff Rezession und Küstenlinie ändern Alon | reach C vom 15. April 1971 bis 23. November 1974. Tabelle 7. Zusammenfassung der Bluff Küste und Strand Daten für Re ach C (5 1 Stationen). Dat e ine Shorel lUuff Rezession ändern | Strand Breite' | Länge der Periode 0 Max. Kate 0 Max. 0 Cm) (m/Jahr) (m/Jahr) (m/Jahr) (m) (m/Jahr) (m/Jahr) (m/Jahr) (m) (m) (Ra) (Mo) 15 Apr 1971 13,3 9,2 1,5 2.
Eight Bells Winslow Homer (Amerikanisch, 1836-1910). Acht Glocken, 1887. Ätzen von schwarzer Tinte auf hellbeigem, mitteldickem, strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 23 7/8 x 29 3/8 cm (60,6 x 74,6 cm). Winslow Homer wurde bereits als erfolgreicher Maler, Wasserkolorist und Illustrator etabliert und entschied sich, während der Wiederbelebung dieses Mediums seine Hand beim Ätzen zu versuchen. Zwischen 1884 und 1889 wurden acht fertige Platten hergestellt. In Eight Bells, einem seiner besten Bemühungen, verfolgen zwei Fischer die Position ihres Schiffes inmitten stürmischer Meere mit nautischen Instrumenten und dem Geräusch von Glocken, die zu bestimmten Tageszeiten vom Ufer aus läuten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eight-bells-winslow-homer-amerikanisch-1836-1910-acht-glocken-1887-atzen-von-schwarzer-tinte-auf-hellbeigem-mitteldickem-strukturiertem-gewebtem-papier-blatt-23-78-x-29-38-cm-606-x-746-cm-winslow-homer-wurde-bereits-als-erfolgreicher-maler-wasserkolorist-und-illustrator-etabliert-und-entschied-sich-wahrend-der-wiederbelebung-dieses-mediums-seine-hand-beim-atzen-zu-versuchen-zwischen-1884-und-1889-wurden-acht-fertige-platten-hergestellt-in-eight-bells-einem-seiner-besten-bemuhungen-verfolgen-zwei-fischer-die-position-ihres-schiffes-inmitten-sturmischer-meere-mit-nautischen-instrumenten-und-dem-gerausch-von-glocken-die-zu-bestimmten-tageszeiten-vom-ufer-aus-lauten-image504684851.html
RM2M92AJY–Eight Bells Winslow Homer (Amerikanisch, 1836-1910). Acht Glocken, 1887. Ätzen von schwarzer Tinte auf hellbeigem, mitteldickem, strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 23 7/8 x 29 3/8 cm (60,6 x 74,6 cm). Winslow Homer wurde bereits als erfolgreicher Maler, Wasserkolorist und Illustrator etabliert und entschied sich, während der Wiederbelebung dieses Mediums seine Hand beim Ätzen zu versuchen. Zwischen 1884 und 1889 wurden acht fertige Platten hergestellt. In Eight Bells, einem seiner besten Bemühungen, verfolgen zwei Fischer die Position ihres Schiffes inmitten stürmischer Meere mit nautischen Instrumenten und dem Geräusch von Glocken, die zu bestimmten Tageszeiten vom Ufer aus läuten
. Carnegie Institution of Washington Publikation. cos R CS2E/cos R Totale ±E+e/cos R dx DNC de dNcobserved. De DNC computed. Glas+CS2...Glas +GlasGlas cm.+0,27 auch. 270.69560 s cm 0,60,562o cm 0,0 •735 715 cm 0.63.562 Q cm.0.631.297 7-ic 3363126 1.703-2 6 5 3-7 6 * Glas – GlasGlas – Glas •wyc)•695•695 .247.562 •/GO •735•735 .247.562 •/OO 0,488 •173 182500 U-o9-325.64 •O 9-727.6 * Carnegie Inst. Wash. Pub. Nr. 229 vom 1915, S. 74 ff., 40 vom 41. In den Gleichungen (13) und (18) sollten d/DNC und do/DNC invertiert werden und D cos 6 in den Zählergenerator. INVERTIERTE UND NICHT INVERTIERTE SPEKTREN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carnegie-institution-of-washington-publikation-cos-r-cs2ecos-r-totale-eecos-r-dx-dnc-de-dncobserved-de-dnc-computed-glascs2glas-glasglas-cm027-auch-27069560-s-cm-060562o-cm-00-735-715-cm-063562-q-cm0631297-7-ic-3363126-1703-2-6-5-3-7-6-glas-glasglas-glas-wyc695695-247562-go-735735-247562-oo-0488-173-182500-u-o9-32564-o-9-7276-carnegie-inst-wash-pub-nr-229-vom-1915-s-74-ff-40-vom-41-in-den-gleichungen-13-und-18-sollten-ddnc-und-dodnc-invertiert-werden-und-d-cos-6-in-den-zahlergenerator-invertierte-und-nicht-invertierte-spektren-image370412976.html
RM2CEHNET–. Carnegie Institution of Washington Publikation. cos R CS2E/cos R Totale ±E+e/cos R dx DNC de dNcobserved. De DNC computed. Glas+CS2...Glas +GlasGlas cm.+0,27 auch. 270.69560 s cm 0,60,562o cm 0,0 •735 715 cm 0.63.562 Q cm.0.631.297 7-ic 3363126 1.703-2 6 5 3-7 6 * Glas – GlasGlas – Glas •wyc)•695•695 .247.562 •/GO •735•735 .247.562 •/OO 0,488 •173 182500 U-o9-325.64 •O 9-727.6 * Carnegie Inst. Wash. Pub. Nr. 229 vom 1915, S. 74 ff., 40 vom 41. In den Gleichungen (13) und (18) sollten d/DNC und do/DNC invertiert werden und D cos 6 in den Zählergenerator. INVERTIERTE UND NICHT INVERTIERTE SPEKTREN.
Charles David, (Künstler), Französisch, 1797 - 1869, Portrait of a Young Horsewoman, 1839, Öl auf Leinwand, insgesamt: 74.3 x 60.5 cm (29 1/4 x 23 13/16 Zoll), gerahmt: 96.5 x 82.6 x 7.6 cm (38 x 32 1/2 x 3 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-david-kunstler-franzosisch-1797-1869-portrait-of-a-young-horsewoman-1839-ol-auf-leinwand-insgesamt-743-x-605-cm-29-14-x-23-1316-zoll-gerahmt-965-x-826-x-76-cm-38-x-32-12-x-3-zoll-image386251496.html
RM2DCB7M8–Charles David, (Künstler), Französisch, 1797 - 1869, Portrait of a Young Horsewoman, 1839, Öl auf Leinwand, insgesamt: 74.3 x 60.5 cm (29 1/4 x 23 13/16 Zoll), gerahmt: 96.5 x 82.6 x 7.6 cm (38 x 32 1/2 x 3 Zoll
. - Denkschriften der Österreichischen Akademie, Christian. Ergebnisse der Monte Rosa-Expedition. 217 Tabelle VI. (Körperruhe). (Monte Rosa) 4560 m. Exspirationsluft Zuwachs Defizit CO2 % 0. 0/^pro Minute COo C7 "3oo cm^Respirat. Quotient Kalorien pro Minute Körper - weight Kalorien pro Minute und m-Nr. Periode 1906. 3-60 3-81 4-094-02 Studienende3-69 3-84 4-74 5-08 5-06 4-52 4-80 5 15 4-89 liU 8*&210-3 234-3 225-7 222-9 212-1 270-8 280-2 218 - "289-9 289-1 266-5 275-9 278-7 0-768 0-750 0-808 0-781 0-836 0-769 0-7851-332 r 3-5 73-2 72-6 731 0-617 101 102 113 114 120 121 Periode 1906. 7 4 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkschriften-der-osterreichischen-akademie-christian-ergebnisse-der-monte-rosa-expedition-217-tabelle-vi-korperruhe-monte-rosa-4560-m-exspirationsluft-zuwachs-defizit-co2-0-0pro-minute-coo-c7-3oo-cmrespirat-quotient-kalorien-pro-minute-korper-weight-kalorien-pro-minute-und-m-nr-periode-1906-3-60-3-81-4-094-02-studienende3-69-3-84-4-74-5-08-5-06-4-52-4-80-5-15-4-89-liu-8amp210-3-234-3-225-7-222-9-212-1-270-8-280-2-218-289-9-289-1-266-5-275-9-278-7-0-768-0-750-0-808-0-781-0-836-0-769-0-7851-332-r-3-5-73-2-72-6-731-0-617-101-102-113-114-120-121-periode-1906-7-4-image216049774.html
RMPFDWKA–. - Denkschriften der Österreichischen Akademie, Christian. Ergebnisse der Monte Rosa-Expedition. 217 Tabelle VI. (Körperruhe). (Monte Rosa) 4560 m. Exspirationsluft Zuwachs Defizit CO2 % 0. 0/^pro Minute COo C7 "3oo cm^Respirat. Quotient Kalorien pro Minute Körper - weight Kalorien pro Minute und m-Nr. Periode 1906. 3-60 3-81 4-094-02 Studienende3-69 3-84 4-74 5-08 5-06 4-52 4-80 5 15 4-89 liU 8*&210-3 234-3 225-7 222-9 212-1 270-8 280-2 218 - "289-9 289-1 266-5 275-9 278-7 0-768 0-750 0-808 0-781 0-836 0-769 0-7851-332 r 3-5 73-2 72-6 731 0-617 101 102 113 114 120 121 Periode 1906. 7 4 -
Acht Ansichten von Xiao und Xiang. Kultur: Japan. Abmessungen: 60 7/8 x 23 1/4 in. (154,6 x 59,1 cm) ganzen Blättern: 93 3/4 x 29 3/8 in. (238,1 x 74,6 cm) Breite w/Rollen: 31 3/4 in. (80,6 cm). Datum: 16. Das Thema der Acht Ansichten des Xiao und Xiang Flüsse feiert emotionale Antwort des Menschen an der Natur wechselnden Stimmungen. Zuerst in der chinesischen Poesie entwickelt und Malerei im 11. Jahrhundert, wurde es nach Japan im vierzehnten Jahrhundert eingeführt und wurde zu einem wichtigen Thema in der japanischen Tuschemalerei. In diesem Triptychon, das zentrale Bild mit seinen lebhaften Aktivität und klares Licht, re Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acht-ansichten-von-xiao-und-xiang-kultur-japan-abmessungen-60-78-x-23-14-in-1546-x-591-cm-ganzen-blattern-93-34-x-29-38-in-2381-x-746-cm-breite-wrollen-31-34-in-806-cm-datum-16-das-thema-der-acht-ansichten-des-xiao-und-xiang-flusse-feiert-emotionale-antwort-des-menschen-an-der-natur-wechselnden-stimmungen-zuerst-in-der-chinesischen-poesie-entwickelt-und-malerei-im-11-jahrhundert-wurde-es-nach-japan-im-vierzehnten-jahrhundert-eingefuhrt-und-wurde-zu-einem-wichtigen-thema-in-der-japanischen-tuschemalerei-in-diesem-triptychon-das-zentrale-bild-mit-seinen-lebhaften-aktivitat-und-klares-licht-re-image213370661.html
RMPB3TCN–Acht Ansichten von Xiao und Xiang. Kultur: Japan. Abmessungen: 60 7/8 x 23 1/4 in. (154,6 x 59,1 cm) ganzen Blättern: 93 3/4 x 29 3/8 in. (238,1 x 74,6 cm) Breite w/Rollen: 31 3/4 in. (80,6 cm). Datum: 16. Das Thema der Acht Ansichten des Xiao und Xiang Flüsse feiert emotionale Antwort des Menschen an der Natur wechselnden Stimmungen. Zuerst in der chinesischen Poesie entwickelt und Malerei im 11. Jahrhundert, wurde es nach Japan im vierzehnten Jahrhundert eingeführt und wurde zu einem wichtigen Thema in der japanischen Tuschemalerei. In diesem Triptychon, das zentrale Bild mit seinen lebhaften Aktivität und klares Licht, re
Art inspired by Eight Bells, Winslow Homer, American, 1836-1910, Radierung von schwarzer Tinte auf hellbeige, mitteldickem, glatt strukturiertem Wove-Papier, 1887, Blatt: 23 7/8 x 29 3/8 Zoll, 60,6 x 74,6 cm, 1887, amerikanischer Künstler, Boot, Radierung, Fischer, Fischerei, Kunst des späten 19th. Jahrhunderts, männliche Figuren, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-eight-bells-winslow-homer-american-1836-1910-radierung-von-schwarzer-tinte-auf-hellbeige-mitteldickem-glatt-strukturiertem-wove-papier-1887-blatt-23-78-x-29-38-zoll-606-x-746-cm-1887-amerikanischer-kunstler-boot-radierung-fischer-fischerei-kunst-des-spaten-19th-jahrhunderts-mannliche-figuren-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566426.html
RF2HKK1JJ–Art inspired by Eight Bells, Winslow Homer, American, 1836-1910, Radierung von schwarzer Tinte auf hellbeige, mitteldickem, glatt strukturiertem Wove-Papier, 1887, Blatt: 23 7/8 x 29 3/8 Zoll, 60,6 x 74,6 cm, 1887, amerikanischer Künstler, Boot, Radierung, Fischer, Fischerei, Kunst des späten 19th. Jahrhunderts, männliche Figuren, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst, inspiriert von gewebetem Rahmen, 1752–55, Französisch, Lyon, unteren Zierleisten aus Eiche und Federschlüsseln; obere Zierleisten aus Kalk. Geschnitzt, vergoldet; orangefarbener Bol., Overall, 83,3 x 96,7 cm; Sicht, 56,2 x 70,2 cm; Falz, 60,7 x 74,6 cm., Rahmen, die Blickkante Rocaille hat eine besondere Eleganz auf diesem, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gewebetem-rahmen-175255-franzosisch-lyon-unteren-zierleisten-aus-eiche-und-federschlusseln-obere-zierleisten-aus-kalk-geschnitzt-vergoldet-orangefarbener-bol-overall-833-x-967-cm-sicht-562-x-702-cm-falz-607-x-746-cm-rahmen-die-blickkante-rocaille-hat-eine-besondere-eleganz-auf-diesem-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462826080.html
RF2HTYFAT–Kunst, inspiriert von gewebetem Rahmen, 1752–55, Französisch, Lyon, unteren Zierleisten aus Eiche und Federschlüsseln; obere Zierleisten aus Kalk. Geschnitzt, vergoldet; orangefarbener Bol., Overall, 83,3 x 96,7 cm; Sicht, 56,2 x 70,2 cm; Falz, 60,7 x 74,6 cm., Rahmen, die Blickkante Rocaille hat eine besondere Eleganz auf diesem, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eight Bells Winslow Homer (Amerikanisch, 1836-1910). Acht Glocken, 1887. Ätzen von schwarzer Tinte auf hellbeigem, mitteldickem, strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 23 7/8 x 29 3/8 cm (60,6 x 74,6 cm). Winslow Homer wurde bereits als erfolgreicher Maler, Wasserkolorist und Illustrator etabliert und entschied sich, während der Wiederbelebung dieses Mediums seine Hand beim Ätzen zu versuchen. Zwischen 1884 und 1889 wurden acht fertige Platten hergestellt. In Eight Bells, einem seiner besten Bemühungen, verfolgen zwei Fischer die Position ihres Schiffes inmitten stürmischer Meere mit nautischen Instrumenten und dem Geräusch von Glocken, die zu bestimmten Tageszeiten vom Ufer aus läuten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eight-bells-winslow-homer-amerikanisch-1836-1910-acht-glocken-1887-atzen-von-schwarzer-tinte-auf-hellbeigem-mitteldickem-strukturiertem-gewebtem-papier-blatt-23-78-x-29-38-cm-606-x-746-cm-winslow-homer-wurde-bereits-als-erfolgreicher-maler-wasserkolorist-und-illustrator-etabliert-und-entschied-sich-wahrend-der-wiederbelebung-dieses-mediums-seine-hand-beim-atzen-zu-versuchen-zwischen-1884-und-1889-wurden-acht-fertige-platten-hergestellt-in-eight-bells-einem-seiner-besten-bemuhungen-verfolgen-zwei-fischer-die-position-ihres-schiffes-inmitten-sturmischer-meere-mit-nautischen-instrumenten-und-dem-gerausch-von-glocken-die-zu-bestimmten-tageszeiten-vom-ufer-aus-lauten-image504684814.html
RM2M92AHJ–Eight Bells Winslow Homer (Amerikanisch, 1836-1910). Acht Glocken, 1887. Ätzen von schwarzer Tinte auf hellbeigem, mitteldickem, strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 23 7/8 x 29 3/8 cm (60,6 x 74,6 cm). Winslow Homer wurde bereits als erfolgreicher Maler, Wasserkolorist und Illustrator etabliert und entschied sich, während der Wiederbelebung dieses Mediums seine Hand beim Ätzen zu versuchen. Zwischen 1884 und 1889 wurden acht fertige Platten hergestellt. In Eight Bells, einem seiner besten Bemühungen, verfolgen zwei Fischer die Position ihres Schiffes inmitten stürmischer Meere mit nautischen Instrumenten und dem Geräusch von Glocken, die zu bestimmten Tageszeiten vom Ufer aus läuten
. Die Straßenbahn Zeitschrift . Stadt... Unternehmen. Peeksll t,. Ft R. R. Co. PLATTSBURGPlattsburit Tru, ;■ riinl Sijl.iii l.:n UTICAUtlca ft Mohawk Val. Menge LW CM. Betrag 1 pro IC.M. C. M. C M. Betrag. j^pro Betrag. ^PCT pro ( M CV Miles 293.198 764,196 464.781 3,869,887 438.492 3.394,271 1 50.015 77 8 21.004 26 1 r. k 1 8121.6,4 70 % 93,406 30 21.17 Si ist: 1.1 si -» 1660,202 58 1 50.988 69 1.742 8961S 2027 73 2!si3 2136 77 .77.27 1,11 1834.561 74 i 16,229 829,431 601,452 6913.205 60 26^109 0519,646 00498 56 ■> X.VI ist 1 83.613 54 560 08111 88207 751.902 43 762 48 41 ■ i,17 (T.i .n- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-stadt-unternehmen-peeksll-t-ft-r-r-co-plattsburgplattsburit-tru-riinl-sijliii-ln-uticautlca-ft-mohawk-val-menge-lw-cm-betrag-1-pro-icm-c-m-c-m-betrag-jpro-betrag-pct-pro-m-cv-miles-293198-764196-464781-3869887-438492-3394271-1-50015-77-8-21004-26-1-r-k-1-812164-70-93406-30-2117-si-ist-11-si-1660202-58-1-50988-69-1742-8961s-2027-73-2!si3-2136-77-7727-111-1834561-74-i-16229-829431-601452-6913205-60-26109-0519646-00498-56-gt-xvi-ist-1-83613-54-560-08111-88207-751902-43-762-48-41-i17-ti-n-image371836940.html
RM2CGXHPM–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Stadt... Unternehmen. Peeksll t,. Ft R. R. Co. PLATTSBURGPlattsburit Tru, ;■ riinl Sijl.iii l.:n UTICAUtlca ft Mohawk Val. Menge LW CM. Betrag 1 pro IC.M. C. M. C M. Betrag. j^pro Betrag. ^PCT pro ( M CV Miles 293.198 764,196 464.781 3,869,887 438.492 3.394,271 1 50.015 77 8 21.004 26 1 r. k 1 8121.6,4 70 % 93,406 30 21.17 Si ist: 1.1 si -» 1660,202 58 1 50.988 69 1.742 8961S 2027 73 2!si3 2136 77 .77.27 1,11 1834.561 74 i 16,229 829,431 601,452 6913.205 60 26^109 0519,646 00498 56 ■> X.VI ist 1 83.613 54 560 08111 88207 751.902 43 762 48 41 ■ i,17 (T.i .n-
Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Edward Stow, c. 1803, Öl auf Holz, insgesamt: 74 x 60 cm (29 1/8 x 23 5/8 Zoll), gerahmt: 89.9 x 77.8 x 6.4 cm (35 3/8 x 30 5/8 x 2 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilbert-stuart-maler-amerikaner-1755-1828-edward-stow-c-1803-ol-auf-holz-insgesamt-74-x-60-cm-29-18-x-23-58-zoll-gerahmt-899-x-778-x-64-cm-35-38-x-30-58-x-2-12-zoll-image386364833.html
RM2DCGC81–Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Edward Stow, c. 1803, Öl auf Holz, insgesamt: 74 x 60 cm (29 1/8 x 23 5/8 Zoll), gerahmt: 89.9 x 77.8 x 6.4 cm (35 3/8 x 30 5/8 x 2 1/2 Zoll
Bettdecke. Vom: C. 1936. Maße: gesamt: 47,6 x 60,2 cm (18 3/4 x 23 11/16 in.) Original IAD Objekt: 94" lang; 74' breit. Medium: Aquarell, Graphit und Gouache auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Albert Eyth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettdecke-vom-c-1936-masse-gesamt-476-x-602-cm-18-34-x-23-1116-in-original-iad-objekt-94-lang-74-breit-medium-aquarell-graphit-und-gouache-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-albert-eyth-image225559503.html
RMR2Y3CF–Bettdecke. Vom: C. 1936. Maße: gesamt: 47,6 x 60,2 cm (18 3/4 x 23 11/16 in.) Original IAD Objekt: 94" lang; 74' breit. Medium: Aquarell, Graphit und Gouache auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Albert Eyth.
. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. 18 Guayule. Tabelle 3 - Maximale und minimale Temperaturen bei Cedros. Monat. Max. Min. Bedeuten. Monat. Max. Min. Bedeuten. Sept.... Okt Nov Dez Jan Feb °F. 82 86 85 85 86,6 9 Ich "F. 64 53 39 26 22,8 3° °F. 72 68 60 55-9 57-7 63,8 März... April Mai. . Juni.... Juli.... Aug °F. 98 97 100 100 95 90°F. 32 47 40 55 5° 53°F. 7 i-4 71,9 74 75 72 67 Boden- Temperaturen. Ein einzelner Datensatz des Bodens - Temperaturen, die sich über einen Zeitraum von 15 Monaten durch einen Thermometer vorgenommen wurde. Die Instrumente wurden in einer Tiefe von 10 cm beigesetzt. 1 unterhalb der suchspray Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-carnegie-institution-in-washington-publikation-18-guayule-tabelle-3-maximale-und-minimale-temperaturen-bei-cedros-monat-max-min-bedeuten-monat-max-min-bedeuten-sept-okt-nov-dez-jan-feb-f-82-86-85-85-866-9-ich-f-64-53-39-26-228-3-f-72-68-60-55-9-57-7-638-marz-april-mai-juni-juli-aug-f-98-97-100-100-95-90f-32-47-40-55-5-53f-7-i-4-719-74-75-72-67-boden-temperaturen-ein-einzelner-datensatz-des-bodens-temperaturen-die-sich-uber-einen-zeitraum-von-15-monaten-durch-einen-thermometer-vorgenommen-wurde-die-instrumente-wurden-in-einer-tiefe-von-10-cm-beigesetzt-1-unterhalb-der-suchspray-image233477507.html
RMRFRPXB–. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. 18 Guayule. Tabelle 3 - Maximale und minimale Temperaturen bei Cedros. Monat. Max. Min. Bedeuten. Monat. Max. Min. Bedeuten. Sept.... Okt Nov Dez Jan Feb °F. 82 86 85 85 86,6 9 Ich "F. 64 53 39 26 22,8 3° °F. 72 68 60 55-9 57-7 63,8 März... April Mai. . Juni.... Juli.... Aug °F. 98 97 100 100 95 90°F. 32 47 40 55 5° 53°F. 7 i-4 71,9 74 75 72 67 Boden- Temperaturen. Ein einzelner Datensatz des Bodens - Temperaturen, die sich über einen Zeitraum von 15 Monaten durch einen Thermometer vorgenommen wurde. Die Instrumente wurden in einer Tiefe von 10 cm beigesetzt. 1 unterhalb der suchspray
Odilon Redon, (Künstler), französisch, 1840 - 1916, Blumen in einer Vase, c. 1910, Öl auf Leinwand, insgesamt: 55.9 x 39.4 cm (22 x 15 1/2 Zoll), gerahmt: 74.3 x 60.6 x 8.3 cm (29 1/4 x 23 7/8 x 3 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odilon-redon-kunstler-franzosisch-1840-1916-blumen-in-einer-vase-c-1910-ol-auf-leinwand-insgesamt-559-x-394-cm-22-x-15-12-zoll-gerahmt-743-x-606-x-83-cm-29-14-x-23-78-x-3-14-zoll-image386174517.html
RM2DC7NF1–Odilon Redon, (Künstler), französisch, 1840 - 1916, Blumen in einer Vase, c. 1910, Öl auf Leinwand, insgesamt: 55.9 x 39.4 cm (22 x 15 1/2 Zoll), gerahmt: 74.3 x 60.6 x 8.3 cm (29 1/4 x 23 7/8 x 3 1/4 Zoll
Lincoln Cathedral, Thomas Malton, 1726–1801, britisch, nach John Buckler FSA, 1770–1851, britisch, 1800, Farbaquatinta auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, blauem Weiß, gewobenen Papier, Blatt: 22 3/8 × 29 3/8 Zoll (56.8 × 74.6 cm), Platte: 19 5/8 × 25 1/2 Zoll (49.8 × 64.8 cm) und Bild: 16 3/4 × 23 5/8 Zoll (42.5 × 60 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lincoln-cathedral-thomas-malton-17261801-britisch-nach-john-buckler-fsa-17701851-britisch-1800-farbaquatinta-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-blauem-weiss-gewobenen-papier-blatt-22-38-29-38-zoll-568-746-cm-platte-19-58-25-12-zoll-498-648-cm-und-bild-16-34-23-58-zoll-425-60-cm-image389670896.html
RM2DHY15M–Lincoln Cathedral, Thomas Malton, 1726–1801, britisch, nach John Buckler FSA, 1770–1851, britisch, 1800, Farbaquatinta auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, blauem Weiß, gewobenen Papier, Blatt: 22 3/8 × 29 3/8 Zoll (56.8 × 74.6 cm), Platte: 19 5/8 × 25 1/2 Zoll (49.8 × 64.8 cm) und Bild: 16 3/4 × 23 5/8 Zoll (42.5 × 60 cm
Portrait einer jungen Reiterin. Stand: 1839. Maße: gesamt: 74,3 x 60,5 cm (29 1/4 x 23 13/16 in.) gerahmt: 96,5 x 82,6 x 7,6 cm (38 x 32 1/2 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles David. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-einer-jungen-reiterin-stand-1839-masse-gesamt-743-x-605-cm-29-14-x-23-1316-in-gerahmt-965-x-826-x-76-cm-38-x-32-12-x-3-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charles-david-image218769258.html
RMPKWPBP–Portrait einer jungen Reiterin. Stand: 1839. Maße: gesamt: 74,3 x 60,5 cm (29 1/4 x 23 13/16 in.) gerahmt: 96,5 x 82,6 x 7,6 cm (38 x 32 1/2 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles David.
. Boston Logan International Airport Umweltverträglichkeitsstudie. Logan International Airport; Flughäfen; Umweltverträglichkeitsprüfungen; Häfen; Ozeanographie; Umweltverschmutzung; Umweltverschmutzung; Transport und Verkehr. 692 Palmer und Izatt TABELLE 3. Die 5-Stunden- Mittelwert Standard- abweichung* (in cm) 30.000 Lage Südwesten Nordosten Meter 022 Sept. 3,74 x 10 6 62 X 10 3 92 X 10 6 13 X 10" Okt. 6,10 X 10" 9,8 X 10* 4.1 X 10" 9,7 X 10 * m 023 1. Sept. 94 X 10 * 8 34 X 10' 6.14 X 10 6.68 X 10" 7 60 X 10 116 X 10" 7,0 X 10" 9 23 X 10" eine Zusammenfassung der Ergebnisse für die kurzfristige 5-Stunden-Mittelwert Abweichungen (Partikelfilter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boston-logan-international-airport-umweltvertraglichkeitsstudie-logan-international-airport-flughafen-umweltvertraglichkeitsprufungen-hafen-ozeanographie-umweltverschmutzung-umweltverschmutzung-transport-und-verkehr-692-palmer-und-izatt-tabelle-3-die-5-stunden-mittelwert-standard-abweichung-in-cm-30000-lage-sudwesten-nordosten-meter-022-sept-374-x-10-6-62-x-10-3-92-x-10-6-13-x-10-okt-610-x-10-98-x-10-41-x-10-97-x-10-m-023-1-sept-94-x-10-8-34-x-10-614-x-10-668-x-10-7-60-x-10-116-x-10-70-x-10-9-23-x-10-eine-zusammenfassung-der-ergebnisse-fur-die-kurzfristige-5-stunden-mittelwert-abweichungen-partikelfilter-image234410226.html
RMRHA8HP–. Boston Logan International Airport Umweltverträglichkeitsstudie. Logan International Airport; Flughäfen; Umweltverträglichkeitsprüfungen; Häfen; Ozeanographie; Umweltverschmutzung; Umweltverschmutzung; Transport und Verkehr. 692 Palmer und Izatt TABELLE 3. Die 5-Stunden- Mittelwert Standard- abweichung* (in cm) 30.000 Lage Südwesten Nordosten Meter 022 Sept. 3,74 x 10 6 62 X 10 3 92 X 10 6 13 X 10" Okt. 6,10 X 10" 9,8 X 10* 4.1 X 10" 9,7 X 10 * m 023 1. Sept. 94 X 10 * 8 34 X 10' 6.14 X 10 6.68 X 10" 7 60 X 10 116 X 10" 7,0 X 10" 9 23 X 10" eine Zusammenfassung der Ergebnisse für die kurzfristige 5-Stunden-Mittelwert Abweichungen (Partikelfilter
Mrs. Stratton, Druck von Charles Turner, 1774–1857, britisch, nach Sir Thomas Lawrence, 1769–1830, britisch, 1833, Mezzotint (dritter Staat, Privatplatte) auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 29 5/16 × 19 1/8 cm (48.6 × 74.5 Zoll), Platte: 27 7/8 × 17 Zoll (70.8 × 43.2 cm) und Bild: 23 3/4 × 14 7/8 Zoll (60.3 × 37.8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-stratton-druck-von-charles-turner-17741857-britisch-nach-sir-thomas-lawrence-17691830-britisch-1833-mezzotint-dritter-staat-privatplatte-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-29-516-19-18-cm-486-745-zoll-platte-27-78-17-zoll-708-432-cm-und-bild-23-34-14-78-zoll-603-378-cm-image389646109.html
RM2DHWWGD–Mrs. Stratton, Druck von Charles Turner, 1774–1857, britisch, nach Sir Thomas Lawrence, 1769–1830, britisch, 1833, Mezzotint (dritter Staat, Privatplatte) auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 29 5/16 × 19 1/8 cm (48.6 × 74.5 Zoll), Platte: 27 7/8 × 17 Zoll (70.8 × 43.2 cm) und Bild: 23 3/4 × 14 7/8 Zoll (60.3 × 37.8 cm
Schwestern. Vom: C. 1840. Abmessungen: insgesamt: 46 x 60,8 cm (18 1/8 x 23 15/16 in.) gerahmt: 60 x 74,6 x 6 cm (23 5/8 x 29 3/8 x 2 3/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwestern-vom-c-1840-abmessungen-insgesamt-46-x-608-cm-18-18-x-23-1516-in-gerahmt-60-x-746-x-6-cm-23-58-x-29-38-x-2-38-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-american-19-image218669950.html
RMPKN7N2–Schwestern. Vom: C. 1840. Abmessungen: insgesamt: 46 x 60,8 cm (18 1/8 x 23 15/16 in.) gerahmt: 60 x 74,6 x 6 cm (23 5/8 x 29 3/8 x 2 3/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 19.
. Aktuelle meter Bemerkungen in der Massachusetts Bay. Ozeanographische Messbojen; Ozeanographische Instrumente. Statistiken von STRÖMEN LflT. 42 16.2 N LANGE. 70 16.6 W Tiefe 7,6 m Anzahl der Beobachtungen=5 S00 BEOBACHTUNGSZEITRAUM 24/VII/67 bis 28/VII/67 MITTELWERT VARIANZ CM/SEK (CM/S) 2ST-DEV-CM/SEK SKEW KURT MAX MIN. cm/Sek. in CM/S S 42.59 132.74 11.52 - 73.56 .214 2,96 7,72 U 12.65 1243.33 35.26 - .362 1.72 70.97 -65.21 V 15.69 297.61 17.25 - 53.84 -47.84 3.86 .815 S-GESCHWINDIGKEIT U = Ost-west-KOMPONENTE DER GESCHWINDIGKEIT, Osten = POSITIV U V = Nord-süd-KOMPONENTE DER GESCHWINDIGKEIT, NORD = POSITIVE V 390. 15 30 45 60 Drehzahl (C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktuelle-meter-bemerkungen-in-der-massachusetts-bay-ozeanographische-messbojen-ozeanographische-instrumente-statistiken-von-stromen-lflt-42-162-n-lange-70-166-w-tiefe-76-m-anzahl-der-beobachtungen=5-s00-beobachtungszeitraum-24vii67-bis-28vii67-mittelwert-varianz-cmsek-cms-2st-dev-cmsek-skew-kurt-max-min-cmsek-in-cms-s-4259-13274-1152-7356-214-296-772-u-1265-124333-3526-362-172-7097-6521-v-1569-29761-1725-5384-4784-386-815-s-geschwindigkeit-u-=-ost-west-komponente-der-geschwindigkeit-osten-=-positiv-u-v-=-nord-sud-komponente-der-geschwindigkeit-nord-=-positive-v-390-15-30-45-60-drehzahl-c-image231883375.html
RMRD75H3–. Aktuelle meter Bemerkungen in der Massachusetts Bay. Ozeanographische Messbojen; Ozeanographische Instrumente. Statistiken von STRÖMEN LflT. 42 16.2 N LANGE. 70 16.6 W Tiefe 7,6 m Anzahl der Beobachtungen=5 S00 BEOBACHTUNGSZEITRAUM 24/VII/67 bis 28/VII/67 MITTELWERT VARIANZ CM/SEK (CM/S) 2ST-DEV-CM/SEK SKEW KURT MAX MIN. cm/Sek. in CM/S S 42.59 132.74 11.52 - 73.56 .214 2,96 7,72 U 12.65 1243.33 35.26 - .362 1.72 70.97 -65.21 V 15.69 297.61 17.25 - 53.84 -47.84 3.86 .815 S-GESCHWINDIGKEIT U = Ost-west-KOMPONENTE DER GESCHWINDIGKEIT, Osten = POSITIV U V = Nord-süd-KOMPONENTE DER GESCHWINDIGKEIT, NORD = POSITIVE V 390. 15 30 45 60 Drehzahl (C
Tivoli, A Composition, Druck von Edward Goodall, 1795–1870, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1827, Radierung und Strichgravur; Kupferstichproof auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 27 × 74.3 cm (× 29 1/4 68.6 Zoll), Platte: 21 1/4 × 28 1/8 Zoll (54 × 71.4 cm), Chine collé: 20 5/8 × 27 7/8 Zoll (52.4 × 70.8 cm) und Bild: 15 7/8 × 23 7/8 Zoll (40.3 × 60.6 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tivoli-a-composition-druck-von-edward-goodall-17951870-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1827-radierung-und-strichgravur-kupferstichproof-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-mit-cremefarbenem-chine-coll-blatt-27-743-cm-29-14-686-zoll-platte-21-14-28-18-zoll-54-714-cm-chine-coll-20-58-27-78-zoll-524-708-cm-und-bild-15-78-23-78-zoll-403-606-cm-image389632674.html
RM2DHW8CJ–Tivoli, A Composition, Druck von Edward Goodall, 1795–1870, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1827, Radierung und Strichgravur; Kupferstichproof auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 27 × 74.3 cm (× 29 1/4 68.6 Zoll), Platte: 21 1/4 × 28 1/8 Zoll (54 × 71.4 cm), Chine collé: 20 5/8 × 27 7/8 Zoll (52.4 × 70.8 cm) und Bild: 15 7/8 × 23 7/8 Zoll (40.3 × 60.6 cm)
Edward verstauen. Vom: C. 1803. Maße: Gesamt: 74 x 60 cm (29 1/8 x 23 5/8 in.) gerahmt: 89,9 x 77,8 x 6,4 cm (35 3/8 x 30 5/8 x 2 1/2 in.). Medium: Öl auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-verstauen-vom-c-1803-masse-gesamt-74-x-60-cm-29-18-x-23-58-in-gerahmt-899-x-778-x-64-cm-35-38-x-30-58-x-2-12-in-medium-ol-auf-holz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gilbert-stuart-image233287275.html
RMRFF48B–Edward verstauen. Vom: C. 1803. Maße: Gesamt: 74 x 60 cm (29 1/8 x 23 5/8 in.) gerahmt: 89,9 x 77,8 x 6,4 cm (35 3/8 x 30 5/8 x 2 1/2 in.). Medium: Öl auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart.
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 74 D. W. ENGEL< M Q o LU O< m QC O W m 1,2 1,0 - .8 .6 .4 .2 0. 3 N DC F.°. 08 -. 06 - Absorption / Kupfer/Zink/ Kalzium--- Leitfähigkeit // 0,3 O) 3-o 5.0 E^) 4,0 3 - 3,0 | 2,0^1,0° 0 9.0 8.0^**™ e 6.0 | 5.0> 4.0 > 3,0 § O 2,0 | 1,0° FRAKTIONSNUMMER ABBILDUNG 3. Die elution Profil der zytosolischen Bruchteil der verdauungsfördernden Stopfbuchse eines intermolt Krabbe, die die Partitionierung von Metallen; (A) Sephadex G-75 elution Profil Spalte 2.6 X 65 cm mit einer Durchflussrate von 30 ml/h 60 mMTris, pH 7,9 mit 2mM-2 Merc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-74-d-w-engellt-m-q-o-lu-olt-m-qc-o-w-m-12-10-8-6-4-2-0-3-n-dc-f-08-06-absorption-kupferzink-kalzium-leitfahigkeit-03-o-3-o-50-e-40-3-30-2010-0-90-80-e-60-50gt-40-gt-30-o-20-10-fraktionsnummer-abbildung-3-die-elution-profil-der-zytosolischen-bruchteil-der-verdauungsfordernden-stopfbuchse-eines-intermolt-krabbe-die-die-partitionierung-von-metallen-a-sephadex-g-75-elution-profil-spalte-26-x-65-cm-mit-einer-durchflussrate-von-30-mlh-60-mmtris-ph-79-mit-2mm-2-merc-image234619320.html
RMRHKR9C–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 74 D. W. ENGEL< M Q o LU O< m QC O W m 1,2 1,0 - .8 .6 .4 .2 0. 3 N DC F.°. 08 -. 06 - Absorption / Kupfer/Zink/ Kalzium--- Leitfähigkeit // 0,3 O) 3-o 5.0 E^) 4,0 3 - 3,0 | 2,0^1,0° 0 9.0 8.0^**™ e 6.0 | 5.0> 4.0 > 3,0 § O 2,0 | 1,0° FRAKTIONSNUMMER ABBILDUNG 3. Die elution Profil der zytosolischen Bruchteil der verdauungsfördernden Stopfbuchse eines intermolt Krabbe, die die Partitionierung von Metallen; (A) Sephadex G-75 elution Profil Spalte 2.6 X 65 cm mit einer Durchflussrate von 30 ml/h 60 mMTris, pH 7,9 mit 2mM-2 Merc
Canontegn, Devon, John White Abbott, 1763–1851, British, 1804, Aquarell mit Stift und grauer Tinte auf sechs verbundenen Blättern aus mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 23 3/4 x 29 3/8 Zoll (60.3 x 74.6 cm), Halterung: 22 1/4 x 30 5/8 Zoll (56.5 x 77.8 cm) und Rahmen: 29 1/4 x 37 1/4 x 1 1/2 Zoll (74.3 x 94.6 x 3.8 cm), Landschaft, Park (Gelände), Felsen (Landformen), Bäume, Canontein Falls, Dartmoor National Park, Devon, England, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canontegn-devon-john-white-abbott-17631851-british-1804-aquarell-mit-stift-und-grauer-tinte-auf-sechs-verbundenen-blattern-aus-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-23-34-x-29-38-zoll-603-x-746-cm-halterung-22-14-x-30-58-zoll-565-x-778-cm-und-rahmen-29-14-x-37-14-x-1-12-zoll-743-x-946-x-38-cm-landschaft-park-gelande-felsen-landformen-baume-canontein-falls-dartmoor-national-park-devon-england-vereinigtes-konigreich-image389783403.html
RM2DJ44KR–Canontegn, Devon, John White Abbott, 1763–1851, British, 1804, Aquarell mit Stift und grauer Tinte auf sechs verbundenen Blättern aus mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 23 3/4 x 29 3/8 Zoll (60.3 x 74.6 cm), Halterung: 22 1/4 x 30 5/8 Zoll (56.5 x 77.8 cm) und Rahmen: 29 1/4 x 37 1/4 x 1 1/2 Zoll (74.3 x 94.6 x 3.8 cm), Landschaft, Park (Gelände), Felsen (Landformen), Bäume, Canontein Falls, Dartmoor National Park, Devon, England, Vereinigtes Königreich
Diego Velázquez, (Künstler), Spanisch, 1599 - 1660, die Needlewoman, c. 1640/1650, Öl auf Leinwand, insgesamt: 74 x 60 cm (29 1/8 x 23 5/8 Zoll), gerahmt: 102.2 x 88.3 x 7.6 cm (40 1/4 x 34 3/4 x 3 Zoll), zählt Diego Velázquez zu den größten Meistern des Europa des 17. Jahrhunderts. 1623 wurde der vierundzwanzigjährige Künstler als Hofmaler von Philipp IV. In Madrid gegründet. Fast vierzig Jahre lang beschäftigte er sich hauptsächlich mit der Malerei bemerkenswert innovativer Porträts des Monarchen und der königlichen Familie. Doch in seinen Freizeit-Stunden wandte sich Velázquez Themen zu, die ihn persönlich interessierten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diego-velzquez-kunstler-spanisch-1599-1660-die-needlewoman-c-16401650-ol-auf-leinwand-insgesamt-74-x-60-cm-29-18-x-23-58-zoll-gerahmt-1022-x-883-x-76-cm-40-14-x-34-34-x-3-zoll-zahlt-diego-velzquez-zu-den-grossten-meistern-des-europa-des-17-jahrhunderts-1623-wurde-der-vierundzwanzigjahrige-kunstler-als-hofmaler-von-philipp-iv-in-madrid-gegrundet-fast-vierzig-jahre-lang-beschaftigte-er-sich-hauptsachlich-mit-der-malerei-bemerkenswert-innovativer-portrats-des-monarchen-und-der-koniglichen-familie-doch-in-seinen-freizeit-stunden-wandte-sich-velzquez-themen-zu-die-ihn-personlich-interessierten-image386354022.html
RM2DCFXDX–Diego Velázquez, (Künstler), Spanisch, 1599 - 1660, die Needlewoman, c. 1640/1650, Öl auf Leinwand, insgesamt: 74 x 60 cm (29 1/8 x 23 5/8 Zoll), gerahmt: 102.2 x 88.3 x 7.6 cm (40 1/4 x 34 3/4 x 3 Zoll), zählt Diego Velázquez zu den größten Meistern des Europa des 17. Jahrhunderts. 1623 wurde der vierundzwanzigjährige Künstler als Hofmaler von Philipp IV. In Madrid gegründet. Fast vierzig Jahre lang beschäftigte er sich hauptsächlich mit der Malerei bemerkenswert innovativer Porträts des Monarchen und der königlichen Familie. Doch in seinen Freizeit-Stunden wandte sich Velázquez Themen zu, die ihn persönlich interessierten
Hundert Schildkröten, Sommer 1860, Seki Nagatoshi, Japanisch, 1813 - 1877, 43 15/16 x 3/16 Zoll (111,6 x 48,74 cm) (Bild)77 1/4 x 24 Zoll (196,22 x 60,96 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hundert-schildkroten-sommer-1860-seki-nagatoshi-japanisch-1813-1877-43-1516-x-316-zoll-1116-x-4874-cm-bild77-14-x-24-zoll-19622-x-6096-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-und-farbe-auf-seide-japan-19-jahrhundert-image573484665.html
RM2T90DF5–Hundert Schildkröten, Sommer 1860, Seki Nagatoshi, Japanisch, 1813 - 1877, 43 15/16 x 3/16 Zoll (111,6 x 48,74 cm) (Bild)77 1/4 x 24 Zoll (196,22 x 60,96 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert
Jean Monet (1867 - 1913) Auf seinem Steckenpferd, Claude Monet, 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-monet-1867-1913-auf-seinem-steckenpferd-claude-monet-1872-162559975.html
RMKCD6WB–Jean Monet (1867 - 1913) Auf seinem Steckenpferd, Claude Monet, 1872
Die Needlewoman. Vom: C. 1640/1650. Maße: Gesamt: 74 x 60 cm (29 1/8 x 23 5/8 in.) gerahmt: 102,2 x 88,3 x 7,6 cm (40 1/4 x 34 3/4 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Diego Velazquez. VELAZQUEZ, Diego. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-needlewoman-vom-c-16401650-masse-gesamt-74-x-60-cm-29-18-x-23-58-in-gerahmt-1022-x-883-x-76-cm-40-14-x-34-34-x-3-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-diego-velazquez-velazquez-diego-image218914987.html
RMPM4C8B–Die Needlewoman. Vom: C. 1640/1650. Maße: Gesamt: 74 x 60 cm (29 1/8 x 23 5/8 in.) gerahmt: 102,2 x 88,3 x 7,6 cm (40 1/4 x 34 3/4 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Diego Velazquez. VELAZQUEZ, Diego.
. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. Gator L. P-Core 1% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 0-1 3 11 7-12 7 20 8-22 0 39 9-41 0 Tiefe (cm) 5, 2-52 2 61 2 73 2-62 5-74 5-87 6 7 V86 - {J A23 Hiller % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100 5-9/t I 1 9-12 1 Tiefe (cm) 12-21 21-25 25-33 f^1 1 Tiefe (cm) 39-45-R A06 Hiller % Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100-I 1 1.cm Canal Hlller -4% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 Tiefe (cm). Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen Dieser illustratio extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletins-der-amerikanischen-palaontologie-gator-l-p-core-1-verlust-von-gewicht-20-40-60-80-100-0-1-3-11-7-12-7-20-8-22-0-39-9-41-0-tiefe-cm-5-2-52-2-61-2-73-2-62-5-74-5-87-6-7-v86-j-a23-hiller-verlust-von-gewicht-0-20-40-60-80-100-5-9t-i-1-9-12-1-tiefe-cm-12-21-21-25-25-33-f1-1-tiefe-cm-39-45-r-a06-hiller-verlust-von-gewicht-20-40-60-80-100-i-1-1cm-canal-hlller-4-verlust-von-gewicht-20-40-60-80-100-tiefe-cm-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-illustratio-extrahiert-werden-image233795165.html
RMRGA839–. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. Gator L. P-Core 1% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 0-1 3 11 7-12 7 20 8-22 0 39 9-41 0 Tiefe (cm) 5, 2-52 2 61 2 73 2-62 5-74 5-87 6 7 V86 - {J A23 Hiller % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100 5-9/t I 1 9-12 1 Tiefe (cm) 12-21 21-25 25-33 f^1 1 Tiefe (cm) 39-45-R A06 Hiller % Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100-I 1 1.cm Canal Hlller -4% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 Tiefe (cm). Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen Dieser illustratio extrahiert werden
Porträt einer Frau mit Spitzenkragen, Michiel Jansz. van Mierevelt, Ca. 1632 - 35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-mit-spitzenkragen-michiel-jansz-van-mierevelt-ca-1632-35-162407083.html
RMKC67TY–Porträt einer Frau mit Spitzenkragen, Michiel Jansz. van Mierevelt, Ca. 1632 - 35
Blumen in einer Vase. Vom: C. 1910. Maße: gesamt: 55,9 x 39,4 cm (22 x 15 1/2 in.) gerahmt: 74,3 x 60,6 x 8,3 cm (29 1/4 x 23 7/8 x 3 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Odilon Redon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumen-in-einer-vase-vom-c-1910-masse-gesamt-559-x-394-cm-22-x-15-12-in-gerahmt-743-x-606-x-83-cm-29-14-x-23-78-x-3-14-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-odilon-redon-image233326604.html
RMRFGXD0–Blumen in einer Vase. Vom: C. 1910. Maße: gesamt: 55,9 x 39,4 cm (22 x 15 1/2 in.) gerahmt: 74,3 x 60,6 x 8,3 cm (29 1/4 x 23 7/8 x 3 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Odilon Redon.
. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. Hydrologie. Vegetation und Klima: Winkler et al. 65 Tiefe (cm) Gator See % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100-I 1 1. Gator L. P-Core 1% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 0-1 3 11 7-12 7 20 8-22 0 39 9-41 0 Tiefe (cm) 5, 2-52 2 61 2 73 2-62 5-74 5-87 6 7 V86 - {J A23 Hiller % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100 5-9/t I 1 9-12 1 Tiefe (cm) 12-21 21-25 25-33 f^1 1 Tiefe (cm) 39-45-R A06 Hiller % Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100-I 1 1. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital zum Lesen erhöht worden sein können extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletins-der-amerikanischen-palaontologie-hydrologie-vegetation-und-klima-winkler-et-al-65-tiefe-cm-gator-see-verlust-von-gewicht-0-20-40-60-80-100-i-1-1-gator-l-p-core-1-verlust-von-gewicht-20-40-60-80-100-0-1-3-11-7-12-7-20-8-22-0-39-9-41-0-tiefe-cm-5-2-52-2-61-2-73-2-62-5-74-5-87-6-7-v86-j-a23-hiller-verlust-von-gewicht-0-20-40-60-80-100-5-9t-i-1-9-12-1-tiefe-cm-12-21-21-25-25-33-f1-1-tiefe-cm-39-45-r-a06-hiller-verlust-von-gewicht-20-40-60-80-100-i-1-1-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-zum-lesen-erhoht-worden-sein-konnen-extrahiert-werden-image233795172.html
RMRGA83G–. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. Hydrologie. Vegetation und Klima: Winkler et al. 65 Tiefe (cm) Gator See % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100-I 1 1. Gator L. P-Core 1% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 0-1 3 11 7-12 7 20 8-22 0 39 9-41 0 Tiefe (cm) 5, 2-52 2 61 2 73 2-62 5-74 5-87 6 7 V86 - {J A23 Hiller % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100 5-9/t I 1 9-12 1 Tiefe (cm) 12-21 21-25 25-33 f^1 1 Tiefe (cm) 39-45-R A06 Hiller % Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100-I 1 1. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital zum Lesen erhöht worden sein können extrahiert werden
Baby in Blau. Vom: C. 1845. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 60,3 x 43,2 cm (23 3/4 x 17 in.) Support: 60,6 x 43,7 cm (23 7/8 x 17 1/4 in.) gerahmt: 74,6 x 57,5 x 3,2 cm (29 3/8 x 22 5/8 x 1 1/4 in.). Medium: Öl auf Papier auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Matthew vor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baby-in-blau-vom-c-1845-abmessungen-lackierte-oberflache-603-x-432-cm-23-34-x-17-in-support-606-x-437-cm-23-78-x-17-14-in-gerahmt-746-x-575-x-32-cm-29-38-x-22-58-x-1-14-in-medium-ol-auf-papier-auf-holz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-matthew-vor-image219014263.html
RMPM8XWY–Baby in Blau. Vom: C. 1845. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 60,3 x 43,2 cm (23 3/4 x 17 in.) Support: 60,6 x 43,7 cm (23 7/8 x 17 1/4 in.) gerahmt: 74,6 x 57,5 x 3,2 cm (29 3/8 x 22 5/8 x 1 1/4 in.). Medium: Öl auf Papier auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Matthew vor.
. - Denkschriften der Österreichischen Akademie, Christian. Ergebnisse der Monte Rosa-Expedition. 217 Tabelle VI. (Körperruhe). (Monte Rosa) 4560 m. Exspirationsluft Zuwachs Defizit CO2 % 0. 0/^pro Minute COo C7 "3oo cm^Respirat. Quotient Kalorien pro Minute Körper - weight Kalorien pro Minute und m-Nr. Periode 1906. 3-60 3-81 4-094-02 Studienende3-69 3-84 4-74 5-08 5-06 4-52 4-80 5 15 4-89 liU 8*&210-3 234-3 225-7 222-9 212-1 270-8 280-2 218 - "289-9 289-1 266-5 275-9 278-7 0-768 0-750 0-808 0-781 0-836 0-769 0-7851-332 r 3-5 73-2 72-6 731 0-617 101 102 113 114 120 121 Periode 1906. 7 4 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkschriften-der-osterreichischen-akademie-christian-ergebnisse-der-monte-rosa-expedition-217-tabelle-vi-korperruhe-monte-rosa-4560-m-exspirationsluft-zuwachs-defizit-co2-0-0pro-minute-coo-c7-3oo-cmrespirat-quotient-kalorien-pro-minute-korper-weight-kalorien-pro-minute-und-m-nr-periode-1906-3-60-3-81-4-094-02-studienende3-69-3-84-4-74-5-08-5-06-4-52-4-80-5-15-4-89-liu-8amp210-3-234-3-225-7-222-9-212-1-270-8-280-2-218-289-9-289-1-266-5-275-9-278-7-0-768-0-750-0-808-0-781-0-836-0-769-0-7851-332-r-3-5-73-2-72-6-731-0-617-101-102-113-114-120-121-periode-1906-7-4-image231709794.html
RMRCY85P–. - Denkschriften der Österreichischen Akademie, Christian. Ergebnisse der Monte Rosa-Expedition. 217 Tabelle VI. (Körperruhe). (Monte Rosa) 4560 m. Exspirationsluft Zuwachs Defizit CO2 % 0. 0/^pro Minute COo C7 "3oo cm^Respirat. Quotient Kalorien pro Minute Körper - weight Kalorien pro Minute und m-Nr. Periode 1906. 3-60 3-81 4-094-02 Studienende3-69 3-84 4-74 5-08 5-06 4-52 4-80 5 15 4-89 liU 8*&210-3 234-3 225-7 222-9 212-1 270-8 280-2 218 - "289-9 289-1 266-5 275-9 278-7 0-768 0-750 0-808 0-781 0-836 0-769 0-7851-332 r 3-5 73-2 72-6 731 0-617 101 102 113 114 120 121 Periode 1906. 7 4 -
Potpourri Vase mit Kerzenhalter (Potpourri à bobêche) (einer der beiden). Kultur: Französisch, Sèvres. Dekorateur: Figurenschmuck wahrscheinlich von Charles Nicolas Dodin (Französisch, Versailles 1734-1803 Sèvres), Blumenschmuck, Pierre-Louis-Philippe (Armand II., genannt le Jeune zugeschrieben) (Französisch, Arbeiten 1746-88, gestorben 1788). Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 9 5/8 x 6 1/16 x 3 5/8 in. (24,4 x 15,4 x 9,2 cm). Werk: Manufaktur Sèvres (Französisch, 1740). Modeler: zugeschrieben, Jean-Claude Duplessis (Französisch, Ca. 1695-1774, aktive 1748-74). Datum: Ca. 1759-60. Diese potpourri Vasen mit candleho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potpourri-vase-mit-kerzenhalter-potpourri-bobche-einer-der-beiden-kultur-franzosisch-svres-dekorateur-figurenschmuck-wahrscheinlich-von-charles-nicolas-dodin-franzosisch-versailles-1734-1803-svres-blumenschmuck-pierre-louis-philippe-armand-ii-genannt-le-jeune-zugeschrieben-franzosisch-arbeiten-1746-88-gestorben-1788-abmessungen-insgesamt-bestatigt-9-58-x-6-116-x-3-58-in-244-x-154-x-92-cm-werk-manufaktur-svres-franzosisch-1740-modeler-zugeschrieben-jean-claude-duplessis-franzosisch-ca-1695-1774-aktive-1748-74-datum-ca-1759-60-diese-potpourri-vasen-mit-candleho-image213073483.html
RMPAJ9B7–Potpourri Vase mit Kerzenhalter (Potpourri à bobêche) (einer der beiden). Kultur: Französisch, Sèvres. Dekorateur: Figurenschmuck wahrscheinlich von Charles Nicolas Dodin (Französisch, Versailles 1734-1803 Sèvres), Blumenschmuck, Pierre-Louis-Philippe (Armand II., genannt le Jeune zugeschrieben) (Französisch, Arbeiten 1746-88, gestorben 1788). Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 9 5/8 x 6 1/16 x 3 5/8 in. (24,4 x 15,4 x 9,2 cm). Werk: Manufaktur Sèvres (Französisch, 1740). Modeler: zugeschrieben, Jean-Claude Duplessis (Französisch, Ca. 1695-1774, aktive 1748-74). Datum: Ca. 1759-60. Diese potpourri Vasen mit candleho
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten