Rituelles Gefäß für die Angebote von Reis. 6. Jahrhundert v. Chr. Bronze aus China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rituelles-gefass-fur-die-angebote-von-reis-6-jahrhundert-v-chr-bronze-aus-china-57358956.html
RMD98WX4–Rituelles Gefäß für die Angebote von Reis. 6. Jahrhundert v. Chr. Bronze aus China
Terrakotta-Kopf einer Frau weibliche Cypro-archaischen II 6. Jahrhundert v. Chr 20,5 cm zyperngriechischen Griechenland Zypern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-kopf-einer-frau-weibliche-cypro-archaischen-ii-6-jahrhundert-v-chr-205-cm-zyperngriechischen-griechenland-zypern-51177230.html
RMCY7926–Terrakotta-Kopf einer Frau weibliche Cypro-archaischen II 6. Jahrhundert v. Chr 20,5 cm zyperngriechischen Griechenland Zypern
Insel Zypern. Männlicher Kopf. Kalkstein aus dem späten 6. Jahrhundert v. Chr. Barracco Museum. Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insel-zypern-mannlicher-kopf-kalkstein-aus-dem-spaten-6-jahrhundert-v-chr-barracco-museum-rom-image594093103.html
RM2WEF7PR–Insel Zypern. Männlicher Kopf. Kalkstein aus dem späten 6. Jahrhundert v. Chr. Barracco Museum. Rom.
Italien / frühen Zivilisation / Etrusker: ein Räuchergefäß aus Bronze in der Form eines tanzenden Mädchen, 7.-6. Jh. V.CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-fruhen-zivilisation-etrusker-ein-rauchergefass-aus-bronze-in-der-form-eines-tanzenden-madchen-7-6-jh-vchr-image268809970.html
RMWH99T2–Italien / frühen Zivilisation / Etrusker: ein Räuchergefäß aus Bronze in der Form eines tanzenden Mädchen, 7.-6. Jh. V.CHR.
Die zweite Hälfte des 6.Jh. v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zweite-halfte-des-6jh-v-chr-image261264113.html
RMW51H15–Die zweite Hälfte des 6.Jh. v. Chr.
Kunst inspiriert von Griff, 7.–6. Jahrhundert v. Chr., Zypern, Bronze, andere: 3in. (7,6cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-griff-76-jahrhundert-v-chr-zypern-bronze-andere-3in-76cm-bronzes-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462783060.html
RF2HTWGEC–Kunst inspiriert von Griff, 7.–6. Jahrhundert v. Chr., Zypern, Bronze, andere: 3in. (7,6cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schmiede, Dachboden Vase, 6. Jahrhundert v. Chr. Ein Schmied ist eine Person, die Objekte aus Schmiedeeisen oder Stahl erstellt, durch das Metall schmieden; d. h., mithilfe von Tools zu hämmern, biegen und schneiden. Schmiede produzieren Objekte wie Tore, Gitter, Geländer, l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schmiede-dachboden-vase-6-jahrhundert-v-chr-ein-schmied-ist-eine-person-die-objekte-aus-schmiedeeisen-oder-stahl-erstellt-durch-das-metall-schmieden-d-h-mithilfe-von-tools-zu-hammern-biegen-und-schneiden-schmiede-produzieren-objekte-wie-tore-gitter-gelander-l-103997890.html
RMG15EAA–Schmiede, Dachboden Vase, 6. Jahrhundert v. Chr. Ein Schmied ist eine Person, die Objekte aus Schmiedeeisen oder Stahl erstellt, durch das Metall schmieden; d. h., mithilfe von Tools zu hämmern, biegen und schneiden. Schmiede produzieren Objekte wie Tore, Gitter, Geländer, l
Griechenland. Altes Korinth (polis). Ruinen des Tempels von Apollo, 6. Jahrhundert B.C. Doric Stil. Heute sind nur sieben stehende Säulen des westlichen Pterons und ein Teil der Crepis und ihrer Fundamente erhalten. Peloponnes Region. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-altes-korinth-polis-ruinen-des-tempels-von-apollo-6-jahrhundert-bc-doric-stil-heute-sind-nur-sieben-stehende-saulen-des-westlichen-pterons-und-ein-teil-der-crepis-und-ihrer-fundamente-erhalten-peloponnes-region-image368401339.html
RM2CBA3JK–Griechenland. Altes Korinth (polis). Ruinen des Tempels von Apollo, 6. Jahrhundert B.C. Doric Stil. Heute sind nur sieben stehende Säulen des westlichen Pterons und ein Teil der Crepis und ihrer Fundamente erhalten. Peloponnes Region.
goldtorq, Halsring, 7.-6. Jahrhundert v. Chr., Akbeyit-1, Westkasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldtorq-halsring-7-6-jahrhundert-v-chr-akbeyit-1-westkasachstan-image599054986.html
RM2WPH8MX–goldtorq, Halsring, 7.-6. Jahrhundert v. Chr., Akbeyit-1, Westkasachstan
Metope vom Selinonte 6. Jahrhundert b.c. antiken Griechenland Palermo - Archäologisches Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metope-vom-selinonte-6-jahrhundert-bc-antiken-griechenland-palermo-archaologisches-museum-113149830.html
RMGG2BNA–Metope vom Selinonte 6. Jahrhundert b.c. antiken Griechenland Palermo - Archäologisches Museum
J.M. Conde illustriert das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop. Das hier ist 'Bell die Katze, mit der Moral: Es ist eine Sache zu sagen, daß etwas getan werden sollte, aber eine ganz andere Sache, es zu tun. Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jm-conde-illustriert-das-marchen-von-der-legendaren-griechischen-fablist-aesop-das-hier-ist-bell-die-katze-mit-der-moral-es-ist-eine-sache-zu-sagen-dass-etwas-getan-werden-sollte-aber-eine-ganz-andere-sache-es-zu-tun-conde-veroffentlicht-seine-zeichnungen-im-jahre-1905-in-new-york-aesop-war-eine-sechsten-jahrhundert-v-chr-legendaren-komponisten-der-griechischen-fabeln-deren-zeichen-wurden-tiere-jede-fabel-hatte-eine-moralische-es-wurde-gesagt-dass-aesop-eine-sklavin-war-und-hatte-von-seinem-meister-befreit-worden-image340454466.html
RF2ANW142–J.M. Conde illustriert das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop. Das hier ist 'Bell die Katze, mit der Moral: Es ist eine Sache zu sagen, daß etwas getan werden sollte, aber eine ganz andere Sache, es zu tun. Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden.
Oinochoe. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: 5 1/16-in. (12,9 cm). Datum: 6. Jahrhundert v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oinochoe-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-5-116-in-129-cm-datum-6-jahrhundert-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213332493.html
RMPB23NH–Oinochoe. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: 5 1/16-in. (12,9 cm). Datum: 6. Jahrhundert v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Korinthischen Aryballos; Unbekannt; Korinth, Griechenland, Europa; ersten Viertel des 6. Jahrhunderts v. Chr.; Terrakotta; Objekt: H: 11.2. Ø: 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-korinthischen-aryballos-unbekannt-korinth-griechenland-europa-ersten-viertel-des-6-jahrhunderts-v-chr-terrakotta-objekt-h-112-1-73246909.html
RME74K51–Korinthischen Aryballos; Unbekannt; Korinth, Griechenland, Europa; ersten Viertel des 6. Jahrhunderts v. Chr.; Terrakotta; Objekt: H: 11.2. Ø: 1
Spaltzylinder (Jue), östliche Zhou-Zeit, 7th/6th Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spaltzylinder-jue-ostliche-zhou-zeit-7th6th-jahrhundert-v-chr-image457030733.html
RM2HFFFA5–Spaltzylinder (Jue), östliche Zhou-Zeit, 7th/6th Jahrhundert v. Chr.
Griechische Tempel der Athena in der antiken Stadt Paestum stammt aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., benannt nach der jungfräulichen Göttin der Weisheit und des Krieges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-tempel-der-athena-in-der-antiken-stadt-paestum-stammt-aus-dem-6-jahrhundert-v-chr-benannt-nach-der-jungfraulichen-gottin-der-weisheit-und-des-krieges-75538840.html
RMEAW2FM–Griechische Tempel der Athena in der antiken Stadt Paestum stammt aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., benannt nach der jungfräulichen Göttin der Weisheit und des Krieges
Italien, Rom, Montecitorio, ägyptischer Obelisk, 6. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-montecitorio-agyptischer-obelisk-6-jahrhundert-v-chr-image386752059.html
RM2DD625F–Italien, Rom, Montecitorio, ägyptischer Obelisk, 6. Jahrhundert v. Chr
Sappho (frühen 6. Jahrhundert v. Chr.), 1866 Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sappho-fruhen-6-jahrhundert-v-chr-1866-gravur-50030716.html
RMCWB2K8–Sappho (frühen 6. Jahrhundert v. Chr.), 1866 Gravur
BAS-Relief aus dem Grab der Hunde von Tofa (6. Jh. v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-aus-dem-grab-der-hunde-von-tofa-6-jh-v-chr-image604674288.html
RF2X3N868–BAS-Relief aus dem Grab der Hunde von Tofa (6. Jh. v. Chr.)
Tomba dei Giocolieri Grab der Jongleure oder Grab der Jongleure mit Fresken aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., etruskische Nekropole Monterozzi, Tarquinia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tomba-dei-giocolieri-grab-der-jongleure-oder-grab-der-jongleure-mit-fresken-aus-dem-6-jahrhundert-v-chr-etruskische-nekropole-monterozzi-tarquinia-image437223235.html
RF2GB96KF–Tomba dei Giocolieri Grab der Jongleure oder Grab der Jongleure mit Fresken aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., etruskische Nekropole Monterozzi, Tarquinia
Rituelles Gefäß für die Angebote von Reis. 6. Jahrhundert v. Chr. Bronze aus China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rituelles-gefass-fur-die-angebote-von-reis-6-jahrhundert-v-chr-bronze-aus-china-57358940.html
RMD98WWG–Rituelles Gefäß für die Angebote von Reis. 6. Jahrhundert v. Chr. Bronze aus China
Ente Terrakotta Vase 6. Jahrhundert v. Chr. Osten griechisch Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ente-terrakotta-vase-6-jahrhundert-v-chr-osten-griechisch-griechenland-50938524.html
RMCXTCH0–Ente Terrakotta Vase 6. Jahrhundert v. Chr. Osten griechisch Griechenland
Insel Zypern. Männlicher Kopf. Kalkstein aus dem späten 6. Jahrhundert v. Chr. Aus Zypern. Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insel-zypern-mannlicher-kopf-kalkstein-aus-dem-spaten-6-jahrhundert-v-chr-aus-zypern-europa-image593942988.html
RM2WE8C9G–Insel Zypern. Männlicher Kopf. Kalkstein aus dem späten 6. Jahrhundert v. Chr. Aus Zypern. Europa.
Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità-Elmet aus Panpoply (volle Rüstung), Hoplit, 6. Jahrhundert v. Chr. Sulci Sardinien, Punischen Grab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piemont-turin-polo-reale-museo-di-antichit-elmet-aus-panpoply-volle-rustung-hoplit-6-jahrhundert-v-chr-sulci-sardinien-punischen-grab-image179879342.html
RMMCJ5X6–Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità-Elmet aus Panpoply (volle Rüstung), Hoplit, 6. Jahrhundert v. Chr. Sulci Sardinien, Punischen Grab
Paar DISK OHRRINGE, Ende 6.Jh. v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-disk-ohrringe-ende-6jh-v-chr-image261265773.html
RMW51K4D–Paar DISK OHRRINGE, Ende 6.Jh. v. Chr.
Kunst inspiriert durch den Griff eines Kännchens, 7.–6. Jahrhundert v. Chr., Zypern, Bronze, andere: 5in. (12,7cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-den-griff-eines-kannchens-76-jahrhundert-v-chr-zypern-bronze-andere-5in-127cm-bronzes-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462783072.html
RF2HTWGET–Kunst inspiriert durch den Griff eines Kännchens, 7.–6. Jahrhundert v. Chr., Zypern, Bronze, andere: 5in. (12,7cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schmiede, Dachboden Vase, 6. Jahrhundert v. Chr. Ein Schmied ist eine Person, die Objekte aus Schmiedeeisen oder Stahl erstellt, durch das Metall schmieden; d. h., mithilfe von Tools zu hämmern, biegen und schneiden. Schmiede produzieren Objekte wie Tore, Gitter, Geländer, l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schmiede-dachboden-vase-6-jahrhundert-v-chr-ein-schmied-ist-eine-person-die-objekte-aus-schmiedeeisen-oder-stahl-erstellt-durch-das-metall-schmieden-d-h-mithilfe-von-tools-zu-hammern-biegen-und-schneiden-schmiede-produzieren-objekte-wie-tore-gitter-gelander-l-103997888.html
RMG15EA8–Schmiede, Dachboden Vase, 6. Jahrhundert v. Chr. Ein Schmied ist eine Person, die Objekte aus Schmiedeeisen oder Stahl erstellt, durch das Metall schmieden; d. h., mithilfe von Tools zu hämmern, biegen und schneiden. Schmiede produzieren Objekte wie Tore, Gitter, Geländer, l
Magna Graecia. selinunte. antiken griechischen Stadt Akropolis. Tempel e oder Tempel der Hera. 6. Jahrhundert v. Chr. Sizilien. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-magna-graecia-selinunte-antiken-griechischen-stadt-akropolis-tempel-e-oder-tempel-der-hera-6-jahrhundert-v-chr-sizilien-italien-165754370.html
RMKHJNAX–Magna Graecia. selinunte. antiken griechischen Stadt Akropolis. Tempel e oder Tempel der Hera. 6. Jahrhundert v. Chr. Sizilien. Italien.
Briefe und Dokumente betreffend Eanna Tempel in Uruk, Nebukadnezar II Richtlinie - Babylon 6. Jahrhundert B.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefe-und-dokumente-betreffend-eanna-tempel-in-uruk-nebukadnezar-ii-richtlinie-babylon-6-jahrhundert-bc-image475500906.html
RM2JHGX76–Briefe und Dokumente betreffend Eanna Tempel in Uruk, Nebukadnezar II Richtlinie - Babylon 6. Jahrhundert B.C.
Detail von einem Flachrelief: ein Krieger 6. Jahrhundert b.c. antiken Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-von-einem-flachrelief-ein-krieger-6-jahrhundert-bc-antiken-griechenland-113149828.html
RMGG2BN8–Detail von einem Flachrelief: ein Krieger 6. Jahrhundert b.c. antiken Griechenland
J.M. Conde illustriert das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop. Das hier ist 'Bell die Katze, mit der Moral: Es ist eine Sache zu sagen, daß etwas getan werden sollte, aber eine ganz andere Sache, es zu tun. Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jm-conde-illustriert-das-marchen-von-der-legendaren-griechischen-fablist-aesop-das-hier-ist-bell-die-katze-mit-der-moral-es-ist-eine-sache-zu-sagen-dass-etwas-getan-werden-sollte-aber-eine-ganz-andere-sache-es-zu-tun-conde-veroffentlicht-seine-zeichnungen-im-jahre-1905-in-new-york-aesop-war-eine-sechsten-jahrhundert-v-chr-legendaren-komponisten-der-griechischen-fabeln-deren-zeichen-wurden-tiere-jede-fabel-hatte-eine-moralische-es-wurde-gesagt-dass-aesop-eine-sklavin-war-und-hatte-von-seinem-meister-befreit-worden-image340454470.html
RF2ANW146–J.M. Conde illustriert das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop. Das hier ist 'Bell die Katze, mit der Moral: Es ist eine Sache zu sagen, daß etwas getan werden sollte, aber eine ganz andere Sache, es zu tun. Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden.
Lekythos. Kultur: Griechisch, Dachboden. Maße: 11 cm. (29,8 cm). Datum: Ende 6.Jh. v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lekythos-kultur-griechisch-dachboden-masse-11-cm-298-cm-datum-ende-6jh-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212848891.html
RMPA82X3–Lekythos. Kultur: Griechisch, Dachboden. Maße: 11 cm. (29,8 cm). Datum: Ende 6.Jh. v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Griechenland. Antikes Korinth (polis). Ruinen des Apollotempels, 6. Jahrhundert v. Chr. dorischer Stil. Heute nur sieben stehende Säulen des westlichen Pterons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-antikes-korinth-polis-ruinen-des-apollotempels-6-jahrhundert-v-chr-dorischer-stil-heute-nur-sieben-stehende-saulen-des-westlichen-pterons-image447935872.html
RM2H0N6NM–Griechenland. Antikes Korinth (polis). Ruinen des Apollotempels, 6. Jahrhundert v. Chr. dorischer Stil. Heute nur sieben stehende Säulen des westlichen Pterons
Spaltzylinder (Jue), östliche Zhou-Zeit, 7th/6th Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spaltzylinder-jue-ostliche-zhou-zeit-7th6th-jahrhundert-v-chr-image457030706.html
RM2HFFF96–Spaltzylinder (Jue), östliche Zhou-Zeit, 7th/6th Jahrhundert v. Chr.
Empuries auch bekannt als Ampurias, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Ruinen der römischen Stadt. Empuries wurde von den Griechen im 6. Jahrhundert B gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/empuries-auch-bekannt-als-ampurias-provinz-girona-katalonien-spanien-ruinen-der-romischen-stadt-empuries-wurde-von-den-griechen-im-6-jahrhundert-b-gegrundet-image460671798.html
RM2HNDBG6–Empuries auch bekannt als Ampurias, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Ruinen der römischen Stadt. Empuries wurde von den Griechen im 6. Jahrhundert B gegründet.
Italien, Rom, Montecitorio, ägyptischer Obelisk, 6. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-montecitorio-agyptischer-obelisk-6-jahrhundert-v-chr-image386752056.html
RM2DD625C–Italien, Rom, Montecitorio, ägyptischer Obelisk, 6. Jahrhundert v. Chr
Satz von sechs Bronzeglocken, Östliche Zhou-Dynastie, 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-satz-von-sechs-bronzeglocken-ostliche-zhou-dynastie-6-jahrhundert-v-chr-59483844.html
RMDCNM70–Satz von sechs Bronzeglocken, Östliche Zhou-Dynastie, 6. Jahrhundert v. Chr.
'Palast Nebukadnezars (6. Jahrhundert v. Chr.) und verlassenen Ruinen der einst mächtigen Babylon, Irak (Mesopotamien)', c 1930. Ruinen der alten Palast von Nebukadnezar II. Von "Tour der Welt". [Keystone View Company, Meadville, Pa., New York, Chicago, London] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-nebukadnezars-6-jahrhundert-v-chr-und-verlassenen-ruinen-der-einst-machtigen-babylon-irak-mesopotamien-c-1930-ruinen-der-alten-palast-von-nebukadnezar-ii-von-tour-der-welt-keystone-view-company-meadville-pa-new-york-chicago-london-image332228852.html
RM2A8E984–'Palast Nebukadnezars (6. Jahrhundert v. Chr.) und verlassenen Ruinen der einst mächtigen Babylon, Irak (Mesopotamien)', c 1930. Ruinen der alten Palast von Nebukadnezar II. Von "Tour der Welt". [Keystone View Company, Meadville, Pa., New York, Chicago, London]
Grabkammer Tomba Cardarelli mit Fresken aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., etruskische Nekropole Monterozzi, Tarquinia, Provinz Viterbo, Latium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabkammer-tomba-cardarelli-mit-fresken-aus-dem-6-jahrhundert-v-chr-etruskische-nekropole-monterozzi-tarquinia-provinz-viterbo-latium-image437223243.html
RF2GB96KR–Grabkammer Tomba Cardarelli mit Fresken aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., etruskische Nekropole Monterozzi, Tarquinia, Provinz Viterbo, Latium
Olmec Mask. Mexiko, Olmeken. 10.-6. Jahrhundert B C. Jade (jadeit). Diese Maske, mit seinen harmonischen Proportionen und glatten, polierten Flächen der Wange, Stirn und Kinn hat eine fast fleischige Qualität der Nase und Lippen, dass die unglaubliche Härte widerlegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-olmec-mask-mexiko-olmeken-10-6-jahrhundert-b-c-jade-jadeit-diese-maske-mit-seinen-harmonischen-proportionen-und-glatten-polierten-flachen-der-wange-stirn-und-kinn-hat-eine-fast-fleischige-qualitat-der-nase-und-lippen-dass-die-unglaubliche-harte-widerlegt-57421728.html
RMD9BP00–Olmec Mask. Mexiko, Olmeken. 10.-6. Jahrhundert B C. Jade (jadeit). Diese Maske, mit seinen harmonischen Proportionen und glatten, polierten Flächen der Wange, Stirn und Kinn hat eine fast fleischige Qualität der Nase und Lippen, dass die unglaubliche Härte widerlegt.
Kalkstein Ram Träger archaischen 6.Jahrhundert v. Chr. Zypern zypriotische Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-ram-trager-archaischen-6jahrhundert-v-chr-zypern-zypriotische-griechenland-51174624.html
RMCY75N4–Kalkstein Ram Träger archaischen 6.Jahrhundert v. Chr. Zypern zypriotische Griechenland
Marmor Diskos. Griechische, Dachgeschoss, 6. Jahrhundert v. Chr. Metropolitan Museum of Art Ny. USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-diskos-griechische-dachgeschoss-6-jahrhundert-v-chr-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-image235922894.html
RMRKR61J–Marmor Diskos. Griechische, Dachgeschoss, 6. Jahrhundert v. Chr. Metropolitan Museum of Art Ny. USA
Attische schwarzfigurige Halsamphora; Zurückzuführen auf Bareiss Maler, Medea Group, Griechisch (Dachgeschoss), aktive späten 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attische-schwarzfigurige-halsamphora-zuruckzufuhren-auf-bareiss-maler-medea-group-griechisch-dachgeschoss-aktive-spaten-6-jahrhundert-v-chr-73246902.html
RME74K4P–Attische schwarzfigurige Halsamphora; Zurückzuführen auf Bareiss Maler, Medea Group, Griechisch (Dachgeschoss), aktive späten 6. Jahrhundert v. Chr.
Terrakotta halbkugelförmige Sieb, 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-halbkugelformige-sieb-6-jahrhundert-v-chr-162412796.html
RMKC6F50–Terrakotta halbkugelförmige Sieb, 6. Jahrhundert v. Chr.
Kunst inspiriert von Spiegel, 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Zypern, Bronze, Sonstiges: 6 5/16in. (16cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-spiegel-6-jahrhundert-v-chr-griechisch-zypern-bronze-sonstiges-6-516in-16cm-bronzes-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462783047.html
RF2HTWGDY–Kunst inspiriert von Spiegel, 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Zypern, Bronze, Sonstiges: 6 5/16in. (16cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Sonnengott der Ammoniten und manchmal im Zusammenhang mit der sumerischen Baal Moloch ganz bösartig war. Moloch Gottesdienst wurde von der Kanaaniter, phönizischen praktiziert und im Zusammenhang mit Kulturen in Nordafrika und der Levante. Im 8. bis 6. Jahrhundert B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-sonnengott-der-ammoniten-und-manchmal-im-zusammenhang-mit-der-sumerischen-baal-moloch-ganz-bosartig-war-moloch-gottesdienst-wurde-von-der-kanaaniter-phonizischen-praktiziert-und-im-zusammenhang-mit-kulturen-in-nordafrika-und-der-levante-im-8-bis-6-jahrhundert-b-104016641.html
RMG16A81–Der Sonnengott der Ammoniten und manchmal im Zusammenhang mit der sumerischen Baal Moloch ganz bösartig war. Moloch Gottesdienst wurde von der Kanaaniter, phönizischen praktiziert und im Zusammenhang mit Kulturen in Nordafrika und der Levante. Im 8. bis 6. Jahrhundert B
Griechenland. Athen. Der antiken Agora. 6. Jahrhundert v. Chr. befindet sich im Nordwesten der Akropolis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-der-antiken-agora-6-jahrhundert-v-chr-befindet-sich-im-nordwesten-der-akropolis-image67575612.html
RMDWX9AM–Griechenland. Athen. Der antiken Agora. 6. Jahrhundert v. Chr. befindet sich im Nordwesten der Akropolis.
Alte griechische Band Cup, Smyrna, 6. Jahrhundert v. Chr. Izmir Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-griechische-band-cup-smyrna-6-jahrhundert-v-chr-izmir-museum-image594492334.html
RM2WF5D12–Alte griechische Band Cup, Smyrna, 6. Jahrhundert v. Chr. Izmir Museum
Gemalter Terrakotta-etruskischer Sarkophag, 6. Jahrhundert v. Chr., im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Dieser Sarkophag zeigt Skulpturen von Ehemann und Ehefrau in liegender Pose, die ihre fortgesetzte Beziehung und Interaktion im Jenseits symbolisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalter-terrakotta-etruskischer-sarkophag-6-jahrhundert-v-chr-im-louvre-museum-paris-frankreich-dieser-sarkophag-zeigt-skulpturen-von-ehemann-und-ehefrau-in-liegender-pose-die-ihre-fortgesetzte-beziehung-und-interaktion-im-jenseits-symbolisieren-image605553468.html
RM2X559HG–Gemalter Terrakotta-etruskischer Sarkophag, 6. Jahrhundert v. Chr., im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Dieser Sarkophag zeigt Skulpturen von Ehemann und Ehefrau in liegender Pose, die ihre fortgesetzte Beziehung und Interaktion im Jenseits symbolisieren.
Sappho (frühen 6. Jahrhundert v. Chr.), 1866 Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sappho-fruhen-6-jahrhundert-v-chr-1866-gravur-32389380.html
RMBTKCYG–Sappho (frühen 6. Jahrhundert v. Chr.), 1866 Gravur
Oinochoe. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: 8 5/8 in. (21,9 cm). Datum: letztes Quartal 6. Jahrhundert v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oinochoe-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-8-58-in-219-cm-datum-letztes-quartal-6-jahrhundert-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327180.html
RMPB1TYT–Oinochoe. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: 8 5/8 in. (21,9 cm). Datum: letztes Quartal 6. Jahrhundert v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Griechenland. Antikes Korinth (polis). Ruinen des Apollotempels, 6. Jahrhundert v. Chr. dorischer Stil. Heute nur sieben stehende Säulen des westlichen Pterons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-antikes-korinth-polis-ruinen-des-apollotempels-6-jahrhundert-v-chr-dorischer-stil-heute-nur-sieben-stehende-saulen-des-westlichen-pterons-image439550982.html
RF2GF37NA–Griechenland. Antikes Korinth (polis). Ruinen des Apollotempels, 6. Jahrhundert v. Chr. dorischer Stil. Heute nur sieben stehende Säulen des westlichen Pterons
Tafel, östliche Zhou-Dynastie, (c. 770-256 B.C.), 7th/6th Jahrhundert B.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-ostliche-zhou-dynastie-c-770-256-bc-7th6th-jahrhundert-bc-image457030714.html
RM2HFFF9E–Tafel, östliche Zhou-Dynastie, (c. 770-256 B.C.), 7th/6th Jahrhundert B.C.
Empuries auch bekannt als Ampurias, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Ruinen der römischen Stadt. Empuries wurde von den Griechen im 6. Jahrhundert B gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-empuries-auch-bekannt-als-ampurias-provinz-girona-katalonien-spanien-ruinen-der-romischen-stadt-empuries-wurde-von-den-griechen-im-6-jahrhundert-b-gegrundet-148611315.html
RMJHNR6Y–Empuries auch bekannt als Ampurias, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Ruinen der römischen Stadt. Empuries wurde von den Griechen im 6. Jahrhundert B gegründet.
Italien, Rom, Montecitorio, ägyptischer Obelisk, 6. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-montecitorio-agyptischer-obelisk-6-jahrhundert-v-chr-image386752062.html
RM2DD625J–Italien, Rom, Montecitorio, ägyptischer Obelisk, 6. Jahrhundert v. Chr
Satz von sechs Bronzeglocken, Östliche Zhou-Dynastie, 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-satz-von-sechs-bronzeglocken-ostliche-zhou-dynastie-6-jahrhundert-v-chr-59483544.html
RMDCNKT8–Satz von sechs Bronzeglocken, Östliche Zhou-Dynastie, 6. Jahrhundert v. Chr.
Wand im Grab des Auguren (Tomba degli Auguri) bei Tarquinia, Italien, (1928). Etruskische Grabkammer", der ersten Hälfte des 6.Jh. v. Chr... Heulen Männer auf jeder Seite des Grabes Tür.' Nach einer wasser-farbe von L. Cartocci. Platte XX, Abb. 56, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-im-grab-des-auguren-tomba-degli-auguri-bei-tarquinia-italien-1928-etruskische-grabkammer-der-ersten-halfte-des-6jh-v-chr-heulen-manner-auf-jeder-seite-des-grabes-tur-nach-einer-wasser-farbe-von-l-cartocci-platte-xx-abb-56-von-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauternden-text-von-helmuth-bossert-ernst-wasmuth-ltd-berlin-1928-image329497290.html
RM2A41W4A–Wand im Grab des Auguren (Tomba degli Auguri) bei Tarquinia, Italien, (1928). Etruskische Grabkammer", der ersten Hälfte des 6.Jh. v. Chr... Heulen Männer auf jeder Seite des Grabes Tür.' Nach einer wasser-farbe von L. Cartocci. Platte XX, Abb. 56, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
Grabkammer Tomba Cardarelli mit Fresken aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., etruskische Nekropole Monterozzi, Tarquinia, Provinz Viterbo, Latium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabkammer-tomba-cardarelli-mit-fresken-aus-dem-6-jahrhundert-v-chr-etruskische-nekropole-monterozzi-tarquinia-provinz-viterbo-latium-image437223346.html
RF2GB96RE–Grabkammer Tomba Cardarelli mit Fresken aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., etruskische Nekropole Monterozzi, Tarquinia, Provinz Viterbo, Latium
Olmec Mask. Mexiko, Olmeken. 10.-6. Jahrhundert B C. Jade (jadeit). Diese Maske, mit seinen harmonischen Proportionen und glatten, polierten Flächen der Wange, Stirn und Kinn hat eine fast fleischige Qualität der Nase und Lippen, dass die unglaubliche Härte widerlegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-olmec-mask-mexiko-olmeken-10-6-jahrhundert-b-c-jade-jadeit-diese-maske-mit-seinen-harmonischen-proportionen-und-glatten-polierten-flachen-der-wange-stirn-und-kinn-hat-eine-fast-fleischige-qualitat-der-nase-und-lippen-dass-die-unglaubliche-harte-widerlegt-57421721.html
RMD9BNYN–Olmec Mask. Mexiko, Olmeken. 10.-6. Jahrhundert B C. Jade (jadeit). Diese Maske, mit seinen harmonischen Proportionen und glatten, polierten Flächen der Wange, Stirn und Kinn hat eine fast fleischige Qualität der Nase und Lippen, dass die unglaubliche Härte widerlegt.
Bronze-Griffin-Anlage aus einem Kessel 6. Jahrhundert v. Chr. griechische Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-griffin-anlage-aus-einem-kessel-6-jahrhundert-v-chr-griechische-griechenland-50938469.html
RMCXTCF1–Bronze-Griffin-Anlage aus einem Kessel 6. Jahrhundert v. Chr. griechische Griechenland
Punische Kultur. Ei aus Grab 609. 6.-5. Jahrhundert BC. Spanien. Nationales Archäologisches Museum, Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-punische-kultur-ei-aus-grab-609-6-5-jahrhundert-bc-spanien-nationales-archaologisches-museum-madrid-spanien-134370458.html
RMHPH2TX–Punische Kultur. Ei aus Grab 609. 6.-5. Jahrhundert BC. Spanien. Nationales Archäologisches Museum, Madrid. Spanien.
6. Jahrhundert v. Chr. Ton Kopf gemacht in Chiusi, Inv 94619, nationale archäologische Museum, Florenz, schwarzer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-6-jahrhundert-v-chr-ton-kopf-gemacht-in-chiusi-inv-94619-nationale-archaologische-museum-florenz-schwarzer-hintergrund-137040677.html
RFHXXMNW–6. Jahrhundert v. Chr. Ton Kopf gemacht in Chiusi, Inv 94619, nationale archäologische Museum, Florenz, schwarzer Hintergrund
Bronze Helm der Korinther, 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-helm-der-korinther-6-jahrhundert-v-chr-162426245.html
RMKC7499–Bronze Helm der Korinther, 6. Jahrhundert v. Chr.
Art inspired by handle, 7.–6. century B.C., zypriotisch, Bronze, andere: 3 11/16in. (9,4cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-handle-76-century-bc-zypriotisch-bronze-andere-3-1116in-94cm-bronzes-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462783095.html
RF2HTWGFK–Art inspired by handle, 7.–6. century B.C., zypriotisch, Bronze, andere: 3 11/16in. (9,4cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bronzehelm der korinthischen Stil. 6. Jahrhundert v. Chr. Olympia Archäologisches Museum. Ilia Provinz. Region Peloponnes. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzehelm-der-korinthischen-stil-6-jahrhundert-v-chr-olympia-archaologisches-museum-ilia-provinz-region-peloponnes-griechenland-29742439.html
RMBMATNY–Bronzehelm der korinthischen Stil. 6. Jahrhundert v. Chr. Olympia Archäologisches Museum. Ilia Provinz. Region Peloponnes. Griechenland.
Goldschmuck in Form einer fantastischen Kreatur, 7. - 6. Jahrhundert v. Chr., Taldy-2, Zentralkasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldschmuck-in-form-einer-fantastischen-kreatur-7-6-jahrhundert-v-chr-taldy-2-zentralkasachstan-image599054871.html
RM2WPH8GR–Goldschmuck in Form einer fantastischen Kreatur, 7. - 6. Jahrhundert v. Chr., Taldy-2, Zentralkasachstan
Skulptur der Hera von Samos, Ionisches, 6. Jahrhundert v. Chr., im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Diese antike griechische Skulptur stellt Hera, die Königin der Götter, dar und stammt aus Samos, einer Insel, die für ihre religiöse Bedeutung und künstlerische Beiträge während der archaischen Zeit bekannt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-der-hera-von-samos-ionisches-6-jahrhundert-v-chr-im-louvre-museum-paris-frankreich-diese-antike-griechische-skulptur-stellt-hera-die-konigin-der-gotter-dar-und-stammt-aus-samos-einer-insel-die-fur-ihre-religiose-bedeutung-und-kunstlerische-beitrage-wahrend-der-archaischen-zeit-bekannt-ist-image605553469.html
RM2X559HH–Skulptur der Hera von Samos, Ionisches, 6. Jahrhundert v. Chr., im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Diese antike griechische Skulptur stellt Hera, die Königin der Götter, dar und stammt aus Samos, einer Insel, die für ihre religiöse Bedeutung und künstlerische Beiträge während der archaischen Zeit bekannt ist.
Dachboden Schwarz-Figur Hals-Amphora. Zugeschrieben Bareiss Maler, Medea Gruppe (Griechisch (Dachboden), aktiv Ende 6th Jahrhundert v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dachboden-schwarz-figur-hals-amphora-zugeschrieben-bareiss-maler-medea-gruppe-griechisch-dachboden-aktiv-ende-6th-jahrhundert-v-chr-image416448934.html
RM2F5ETT6–Dachboden Schwarz-Figur Hals-Amphora. Zugeschrieben Bareiss Maler, Medea Gruppe (Griechisch (Dachboden), aktiv Ende 6th Jahrhundert v. Chr.)
Lekythos. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.10 cm. (26,4 cm). Datum: 6. Jahrhundert v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lekythos-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h10-cm-264-cm-datum-6-jahrhundert-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898859.html
RMPAAAJK–Lekythos. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.10 cm. (26,4 cm). Datum: 6. Jahrhundert v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Scheide schieben. 206 v. Chr. - 9 AD. China. Die Jade Bar-förmigen Scheide schieben, für die Aussetzung der ein langes Eisen Waffe von einem tiefliegende Leder Gürtel verwendet, sahen weite Verbreitung im gesamten Mittelmeerraum, Zentral- und Westasien, und der Ural Steppe (Südrussland), in denen es wahrscheinlich in der 7./6. Jahrhundert v. Chr. Die früheste Scheide Folien entstanden, durch die Kavallerie verwendet sowie nomadische Stämme in Jagd- und Hütehunde, wahrscheinlich waren aus Stein, Holz und Metall. Nomadischen Reiter, die Chinas Norden und Zentralasiatischen steppe Regionen wahrscheinlich eingeführt die Scheide Folie Handwerker im besetzten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheide-schieben-206-v-chr-9-ad-china-die-jade-bar-formigen-scheide-schieben-fur-die-aussetzung-der-ein-langes-eisen-waffe-von-einem-tiefliegende-leder-gurtel-verwendet-sahen-weite-verbreitung-im-gesamten-mittelmeerraum-zentral-und-westasien-und-der-ural-steppe-sudrussland-in-denen-es-wahrscheinlich-in-der-76-jahrhundert-v-chr-die-fruheste-scheide-folien-entstanden-durch-die-kavallerie-verwendet-sowie-nomadische-stamme-in-jagd-und-hutehunde-wahrscheinlich-waren-aus-stein-holz-und-metall-nomadischen-reiter-die-chinas-norden-und-zentralasiatischen-steppe-regionen-wahrscheinlich-eingefuhrt-die-scheide-folie-handwerker-im-besetzten-image337986462.html
RM2AHTH52–Scheide schieben. 206 v. Chr. - 9 AD. China. Die Jade Bar-förmigen Scheide schieben, für die Aussetzung der ein langes Eisen Waffe von einem tiefliegende Leder Gürtel verwendet, sahen weite Verbreitung im gesamten Mittelmeerraum, Zentral- und Westasien, und der Ural Steppe (Südrussland), in denen es wahrscheinlich in der 7./6. Jahrhundert v. Chr. Die früheste Scheide Folien entstanden, durch die Kavallerie verwendet sowie nomadische Stämme in Jagd- und Hütehunde, wahrscheinlich waren aus Stein, Holz und Metall. Nomadischen Reiter, die Chinas Norden und Zentralasiatischen steppe Regionen wahrscheinlich eingeführt die Scheide Folie Handwerker im besetzten
Tafel, östliche Zhou-Dynastie, (c. 770-256 B.C.), 7th/6th Jahrhundert B.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-ostliche-zhou-dynastie-c-770-256-bc-7th6th-jahrhundert-bc-image457030732.html
RM2HFFFA4–Tafel, östliche Zhou-Dynastie, (c. 770-256 B.C.), 7th/6th Jahrhundert B.C.
Ein Nazareno bereitet sich während der Heiligen Woche auf eine Prozession vor oder am 5. April 2023 in Ronda, Spanien. Ronda, die sich im 6. Jahrhundert v. Chr. niedergelassen hat, hält seit über 500 Jahren Heilige Woche-Prozessionen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-nazareno-bereitet-sich-wahrend-der-heiligen-woche-auf-eine-prozession-vor-oder-am-5-april-2023-in-ronda-spanien-ronda-die-sich-im-6-jahrhundert-v-chr-niedergelassen-hat-halt-seit-uber-500-jahren-heilige-woche-prozessionen-ab-image550636748.html
RM2PYRJP4–Ein Nazareno bereitet sich während der Heiligen Woche auf eine Prozession vor oder am 5. April 2023 in Ronda, Spanien. Ronda, die sich im 6. Jahrhundert v. Chr. niedergelassen hat, hält seit über 500 Jahren Heilige Woche-Prozessionen ab.
Italien, Rom, Montecitorio, ägyptischer Obelisk, 6. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-montecitorio-agyptischer-obelisk-6-jahrhundert-v-chr-image386752048.html
RM2DD6254–Italien, Rom, Montecitorio, ägyptischer Obelisk, 6. Jahrhundert v. Chr
(Dpa) - das Bild zeigt die Ruinen von Ceres-Tempel dating Ende des 6. Jahrhunderts v. Chr. in Paestum in Kampanien, Italien, 13. September 2005. Der Tempel der Göttin Athene geweiht wurde / Minerva. Foto: Matthias Schrader Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-das-bild-zeigt-die-ruinen-von-ceres-tempel-dating-ende-des-6-jahrhunderts-v-chr-in-paestum-in-kampanien-italien-13-september-2005-der-tempel-der-gottin-athene-geweiht-wurde-minerva-foto-matthias-schrader-53914510.html
RMD3M0E6–(Dpa) - das Bild zeigt die Ruinen von Ceres-Tempel dating Ende des 6. Jahrhunderts v. Chr. in Paestum in Kampanien, Italien, 13. September 2005. Der Tempel der Göttin Athene geweiht wurde / Minerva. Foto: Matthias Schrader
Wandmalerei im Grab des Baron (Tomba del Barone) bei Tarquinia, Italien, (1928). Etruskische Grabkammer", der zweiten Hälfte des 6.Jh. V.CHR. ... Links ... montiert Jugendliche und aufopferungsvollen Szene. Im Giebel Seepferdchen und fliegende Fische' [Delphine]. Nach einem Aquarell von L. Cartocci. Platte XXI, Abb. 58, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-im-grab-des-baron-tomba-del-barone-bei-tarquinia-italien-1928-etruskische-grabkammer-der-zweiten-halfte-des-6jh-vchr-links-montiert-jugendliche-und-aufopferungsvollen-szene-im-giebel-seepferdchen-und-fliegende-fische-delphine-nach-einem-aquarell-von-l-cartocci-platte-xxi-abb-58-von-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauternden-text-von-helmuth-bossert-ernst-wasmuth-ltd-berlin-1928-image329497309.html
RM2A41W51–Wandmalerei im Grab des Baron (Tomba del Barone) bei Tarquinia, Italien, (1928). Etruskische Grabkammer", der zweiten Hälfte des 6.Jh. V.CHR. ... Links ... montiert Jugendliche und aufopferungsvollen Szene. Im Giebel Seepferdchen und fliegende Fische' [Delphine]. Nach einem Aquarell von L. Cartocci. Platte XXI, Abb. 58, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
Grabkammer Tomba Cardarelli mit Fresken aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., etruskische Nekropole Monterozzi, Tarquinia, Provinz Viterbo, Latium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabkammer-tomba-cardarelli-mit-fresken-aus-dem-6-jahrhundert-v-chr-etruskische-nekropole-monterozzi-tarquinia-provinz-viterbo-latium-image437223286.html
RF2GB96NA–Grabkammer Tomba Cardarelli mit Fresken aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., etruskische Nekropole Monterozzi, Tarquinia, Provinz Viterbo, Latium
Olmec Mask. Mexiko, Olmeken. 10.-6. Jahrhundert B C. Jade (jadeit). Diese Maske, mit seinen harmonischen Proportionen und glatten, polierten Flächen der Wange, Stirn und Kinn hat eine fast fleischige Qualität der Nase und Lippen, täuscht über die unglaubliche Härte des jadeit Cobble, aus dem er gefertigt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-olmec-mask-mexiko-olmeken-10-6-jahrhundert-b-c-jade-jadeit-diese-maske-mit-seinen-harmonischen-proportionen-und-glatten-polierten-flachen-der-wange-stirn-und-kinn-hat-eine-fast-fleischige-qualitat-der-nase-und-lippen-tauscht-uber-die-unglaubliche-harte-des-jadeit-cobble-aus-dem-er-gefertigt-ist-57421837.html
RMD9BP3W–Olmec Mask. Mexiko, Olmeken. 10.-6. Jahrhundert B C. Jade (jadeit). Diese Maske, mit seinen harmonischen Proportionen und glatten, polierten Flächen der Wange, Stirn und Kinn hat eine fast fleischige Qualität der Nase und Lippen, täuscht über die unglaubliche Härte des jadeit Cobble, aus dem er gefertigt ist.
Erracotta Deckwerk mit einer Sphinx 6. Jahrhundert v. Chr. lydischen Griechisch Lydia Anatolien Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erracotta-deckwerk-mit-einer-sphinx-6-jahrhundert-v-chr-lydischen-griechisch-lydia-anatolien-turkei-50938572.html
RMCXTCJM–Erracotta Deckwerk mit einer Sphinx 6. Jahrhundert v. Chr. lydischen Griechisch Lydia Anatolien Türkei
Sphinx der Naxos oder Sphinx der Naxianer. 6. Jahrhundert v. Chr. Archäologisches Museum von Delphi. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sphinx-der-naxos-oder-sphinx-der-naxianer-6-jahrhundert-v-chr-archaologisches-museum-von-delphi-griechenland-image630278882.html
RM2YHBK42–Sphinx der Naxos oder Sphinx der Naxianer. 6. Jahrhundert v. Chr. Archäologisches Museum von Delphi. Griechenland.
6. Jahrhundert v. Chr. Ton Kopf gemacht in Chiusi, Inv 94619, nationale archäologische Museum, Florenz, weißer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-6-jahrhundert-v-chr-ton-kopf-gemacht-in-chiusi-inv-94619-nationale-archaologische-museum-florenz-weisser-hintergrund-137040678.html
RFHXXMNX–6. Jahrhundert v. Chr. Ton Kopf gemacht in Chiusi, Inv 94619, nationale archäologische Museum, Florenz, weißer Hintergrund
Elektron Ohrring mit Nocken und Rosetten, 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elektron-ohrring-mit-nocken-und-rosetten-6-jahrhundert-v-chr-162421587.html
RMKC6XAY–Elektron Ohrring mit Nocken und Rosetten, 6. Jahrhundert v. Chr.
Kunst inspiriert von Oinochoe, archaisch, 7.–6. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terrakotta, Insgesamt: 12in. (30,5cm), Vasen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-oinochoe-archaisch-76-jahrhundert-v-chr-etrusker-terrakotta-insgesamt-12in-305cm-vasen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788165.html
RF2HTWR0N–Kunst inspiriert von Oinochoe, archaisch, 7.–6. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terrakotta, Insgesamt: 12in. (30,5cm), Vasen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die acroterion (architektonisches Ornament) vom Ende des 6.Jh. v. Chr. ist das Badische Landesmuseum Karlsruhe, Deutschland, 11. Dezember 2017 dargestellt. Es ist Teil der Ausstellung "Die Etrusker · Welt Kultur Im antiken Italien", die vom 16. Dezember 2017 bis zum 17. Juni 2018 besucht werden kann. Foto: Uli Deck / dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-acroterion-architektonisches-ornament-vom-ende-des-6jh-v-chr-ist-das-badische-landesmuseum-karlsruhe-deutschland-11-dezember-2017-dargestellt-es-ist-teil-der-ausstellung-die-etrusker-welt-kultur-im-antiken-italien-die-vom-16-dezember-2017-bis-zum-17-juni-2018-besucht-werden-kann-foto-uli-deck-dpa-168217788.html
RMKNJYE4–Die acroterion (architektonisches Ornament) vom Ende des 6.Jh. v. Chr. ist das Badische Landesmuseum Karlsruhe, Deutschland, 11. Dezember 2017 dargestellt. Es ist Teil der Ausstellung "Die Etrusker · Welt Kultur Im antiken Italien", die vom 16. Dezember 2017 bis zum 17. Juni 2018 besucht werden kann. Foto: Uli Deck / dpa
Griechische Kunst. Griechenland. Kopf des Pferdes. Marmorskulptur. 6. Jahrhundert v. Chr. Aus Attika. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-griechenland-kopf-des-pferdes-marmorskulptur-6-jahrhundert-v-chr-aus-attika-louvre-museum-paris-frankreich-112506778.html
RMGF13F6–Griechische Kunst. Griechenland. Kopf des Pferdes. Marmorskulptur. 6. Jahrhundert v. Chr. Aus Attika. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
Ein goldener Ohrring mit einem kegelförmigen Anhänger, verziert mit Granulat, 7. - 6. Jahrhundert v. Chr., Taldy-2, Zentralkasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-goldener-ohrring-mit-einem-kegelformigen-anhanger-verziert-mit-granulat-7-6-jahrhundert-v-chr-taldy-2-zentralkasachstan-image599054868.html
RM2WPH8GM–Ein goldener Ohrring mit einem kegelförmigen Anhänger, verziert mit Granulat, 7. - 6. Jahrhundert v. Chr., Taldy-2, Zentralkasachstan
Eine Bronzestatuette, die einen Kentauren in der Schlacht darstellt, stammt aus Griechenland im 6. Jahrhundert v. Chr. die Kentauren, mythologische Kreaturen mit dem Oberkörper eines Menschen und dem Unterkörper eines Pferdes, waren beliebte Themen der antiken griechischen Kunst und Mythologie und symbolisierten oft die Doppelnatur des Menschen – die Kombination von rationalem und wildem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bronzestatuette-die-einen-kentauren-in-der-schlacht-darstellt-stammt-aus-griechenland-im-6-jahrhundert-v-chr-die-kentauren-mythologische-kreaturen-mit-dem-oberkorper-eines-menschen-und-dem-unterkorper-eines-pferdes-waren-beliebte-themen-der-antiken-griechischen-kunst-und-mythologie-und-symbolisierten-oft-die-doppelnatur-des-menschen-die-kombination-von-rationalem-und-wildem-image601211458.html
RM2WX3F9P–Eine Bronzestatuette, die einen Kentauren in der Schlacht darstellt, stammt aus Griechenland im 6. Jahrhundert v. Chr. die Kentauren, mythologische Kreaturen mit dem Oberkörper eines Menschen und dem Unterkörper eines Pferdes, waren beliebte Themen der antiken griechischen Kunst und Mythologie und symbolisierten oft die Doppelnatur des Menschen – die Kombination von rationalem und wildem.
Gewicht Stein das 6. Jahrhundert b C Olympia Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewicht-stein-das-6-jahrhundert-b-c-olympia-griechenland-image5281048.html
RFAT1W19–Gewicht Stein das 6. Jahrhundert b C Olympia Griechenland
Terrakotta Webstuhl Gewicht. Kultur: Lydian. Abmessungen: Länge: 2 in. (5 cm). Datum: 6.Jh. v. Chr. oder später. Loom Gewicht mit Loch. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-webstuhl-gewicht-kultur-lydian-abmessungen-lange-2-in-5-cm-datum-6jh-v-chr-oder-spater-loom-gewicht-mit-loch-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image231241320.html
RMRC5XJG–Terrakotta Webstuhl Gewicht. Kultur: Lydian. Abmessungen: Länge: 2 in. (5 cm). Datum: 6.Jh. v. Chr. oder später. Loom Gewicht mit Loch. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Greater Hellas Sechstes Jahrhundert B.C. die Legende auf dieser frühen 1900er Karte liest: Hauptsitze der Kolonisation. Rosa: Ionier; Grün-Äolier und Achäer; Gelb-Dorier; Purple-Phönizier. Einlegekarte: Kolonien der nördlichen Ägäis und Propontis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greater-hellas-sechstes-jahrhundert-bc-die-legende-auf-dieser-fruhen-1900er-karte-liest-hauptsitze-der-kolonisation-rosa-ionier-grun-aolier-und-achaer-gelb-dorier-purple-phonizier-einlegekarte-kolonien-der-nordlichen-agais-und-propontis-image392264992.html
RF2DP5600–Greater Hellas Sechstes Jahrhundert B.C. die Legende auf dieser frühen 1900er Karte liest: Hauptsitze der Kolonisation. Rosa: Ionier; Grün-Äolier und Achäer; Gelb-Dorier; Purple-Phönizier. Einlegekarte: Kolonien der nördlichen Ägäis und Propontis
Tafel, östliche Zhou-Dynastie, (c. 770-256 B.C.), 7th/6th Jahrhundert B.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-ostliche-zhou-dynastie-c-770-256-bc-7th6th-jahrhundert-bc-image457030748.html
RM2HFFFAM–Tafel, östliche Zhou-Dynastie, (c. 770-256 B.C.), 7th/6th Jahrhundert B.C.
Ein Nazareno bereitet sich während der Heiligen Woche auf eine Prozession vor oder am 5. April 2023 in Ronda, Spanien. Ronda, die sich im 6. Jahrhundert v. Chr. niedergelassen hat, hält seit über 500 Jahren Heilige Woche-Prozessionen ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-nazareno-bereitet-sich-wahrend-der-heiligen-woche-auf-eine-prozession-vor-oder-am-5-april-2023-in-ronda-spanien-ronda-die-sich-im-6-jahrhundert-v-chr-niedergelassen-hat-halt-seit-uber-500-jahren-heilige-woche-prozessionen-ab-image550636583.html
RM2PYRJG7–Ein Nazareno bereitet sich während der Heiligen Woche auf eine Prozession vor oder am 5. April 2023 in Ronda, Spanien. Ronda, die sich im 6. Jahrhundert v. Chr. niedergelassen hat, hält seit über 500 Jahren Heilige Woche-Prozessionen ab.
Italien, Rom, Montecitorio, ägyptischer Obelisk, 6. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-montecitorio-agyptischer-obelisk-6-jahrhundert-v-chr-image386752053.html
RM2DD6259–Italien, Rom, Montecitorio, ägyptischer Obelisk, 6. Jahrhundert v. Chr
(Dpa) - das Bild zeigt die Ruinen von Ceres-Tempel dating Ende des 6. Jahrhunderts v. Chr. in Paestum in Kampanien, Italien, 13. September 2005. Der Tempel der Göttin Athene geweiht wurde / Minerva. Foto: Matthias Schrader Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-das-bild-zeigt-die-ruinen-von-ceres-tempel-dating-ende-des-6-jahrhunderts-v-chr-in-paestum-in-kampanien-italien-13-september-2005-der-tempel-der-gottin-athene-geweiht-wurde-minerva-foto-matthias-schrader-53914513.html
RMD3M0E9–(Dpa) - das Bild zeigt die Ruinen von Ceres-Tempel dating Ende des 6. Jahrhunderts v. Chr. in Paestum in Kampanien, Italien, 13. September 2005. Der Tempel der Göttin Athene geweiht wurde / Minerva. Foto: Matthias Schrader
Wandbild Fries im Grab der Löwinnen (Tomba delle Leonesse), Tarquinia, Italien, (1928). Etruskische Grabkammer", der ersten Hälfte des 6.Jh. v. Chr... Fliegende Fische [Delphine] und wilde Enten über Meer Wellen, palmette und Lotus Band'. Nach einem Aquarell von L. Cartocci. Platte XXI, Abb. 57, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbild-fries-im-grab-der-lowinnen-tomba-delle-leonesse-tarquinia-italien-1928-etruskische-grabkammer-der-ersten-halfte-des-6jh-v-chr-fliegende-fische-delphine-und-wilde-enten-uber-meer-wellen-palmette-und-lotus-band-nach-einem-aquarell-von-l-cartocci-platte-xxi-abb-57-von-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauternden-text-von-helmuth-bossert-ernst-wasmuth-ltd-berlin-1928-image329497293.html
RM2A41W4D–Wandbild Fries im Grab der Löwinnen (Tomba delle Leonesse), Tarquinia, Italien, (1928). Etruskische Grabkammer", der ersten Hälfte des 6.Jh. v. Chr... Fliegende Fische [Delphine] und wilde Enten über Meer Wellen, palmette und Lotus Band'. Nach einem Aquarell von L. Cartocci. Platte XXI, Abb. 57, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
Tomba dei Baccanti Grab der Bacchanten mit Fresken aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., etruskische Nekropole Monterozzi, Tarquinia, Provinz Viterbo, Latium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tomba-dei-baccanti-grab-der-bacchanten-mit-fresken-aus-dem-6-jahrhundert-v-chr-etruskische-nekropole-monterozzi-tarquinia-provinz-viterbo-latium-image437223296.html
RF2GB96NM–Tomba dei Baccanti Grab der Bacchanten mit Fresken aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., etruskische Nekropole Monterozzi, Tarquinia, Provinz Viterbo, Latium
Maske, Mexiko, Olmeken 10.-6. Jh. v. Chr., Jade. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-mexiko-olmeken-10-6-jh-v-chr-jade-image69820773.html
RME1GH31–Maske, Mexiko, Olmeken 10.-6. Jh. v. Chr., Jade.
Terrakotta-Deckwerk mit einer Sphinx 6. Jahrhundert v. Chr. lydischen Griechisch Lydia Anatolien Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-deckwerk-mit-einer-sphinx-6-jahrhundert-v-chr-lydischen-griechisch-lydia-anatolien-turkei-50938624.html
RMCXTCMG–Terrakotta-Deckwerk mit einer Sphinx 6. Jahrhundert v. Chr. lydischen Griechisch Lydia Anatolien Türkei
Bronzehelm korinthischen Art. Griechisch. Späten 6. Jahrhundert v. Chr. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzehelm-korinthischen-art-griechisch-spaten-6-jahrhundert-v-chr-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-82554600.html
RMEP8K6G–Bronzehelm korinthischen Art. Griechisch. Späten 6. Jahrhundert v. Chr. Metropolitan Museum of Art. NY. USA.
6. Jahrhundert v. Chr. Ton Kopf in Chiusi, Inv 94619, nationale archäologische Museum, Florenz, graue Kunst Hintergrund gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-6-jahrhundert-v-chr-ton-kopf-in-chiusi-inv-94619-nationale-archaologische-museum-florenz-graue-kunst-hintergrund-gemacht-137040662.html
RFHXXMNA–6. Jahrhundert v. Chr. Ton Kopf in Chiusi, Inv 94619, nationale archäologische Museum, Florenz, graue Kunst Hintergrund gemacht
Terrakotta statuette einer Göttin, 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-statuette-einer-gottin-6-jahrhundert-v-chr-162404669.html
RMKC64PN–Terrakotta statuette einer Göttin, 6. Jahrhundert v. Chr.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten