Célestin François Nanteuil, Französisch, 1830er, Selbstmord, 1830er Jahre, Lithographisch auf dem Papier, Bild: 8 1/4 x 6 9/16 Zoll. (21 x 16,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clestin-franois-nanteuil-franzosisch-1830er-selbstmord-1830er-jahre-lithographisch-auf-dem-papier-bild-8-14-x-6-916-zoll-21-x-167-cm-image344578636.html
RM2B0GWFT–Célestin François Nanteuil, Französisch, 1830er, Selbstmord, 1830er Jahre, Lithographisch auf dem Papier, Bild: 8 1/4 x 6 9/16 Zoll. (21 x 16,7 cm
Kunst inspiriert von Gold Ohrring mit Figur, Hellenistisch, 3.?2. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Gold, Sonstiges: 5/8 x 1/4 x 9/16 Zoll (1,7 x 0,6 x 1,4 cm), Gold und Silber, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gold-ohrring-mit-figur-hellenistisch-32-jahrhundert-v-chr-griechisch-gold-sonstiges-58-x-14-x-916-zoll-17-x-06-x-14-cm-gold-und-silber-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462782155.html
RF2HTWFA3–Kunst inspiriert von Gold Ohrring mit Figur, Hellenistisch, 3.?2. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Gold, Sonstiges: 5/8 x 1/4 x 9/16 Zoll (1,7 x 0,6 x 1,4 cm), Gold und Silber, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Haupt Christi, von einem Symbol der Kreuzigung. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 2 9/16 x 3 1/8 in. x 3/4 in. (6,5 x 7,9 x 1.9cm). Datum: 12. Diese beiden Fragmente aus Ikonen der Kreuzigung. In den Evangelien (Markus 15:39; Matthäus 27:54), der römische Hauptmann erkennt Christus als den Sohn Gottes bei der Kreuzigung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haupt-christi-von-einem-symbol-der-kreuzigung-kultur-byzantinischen-abmessungen-insgesamt-2-916-x-3-18-in-x-34-in-65-x-79-x-19cm-datum-12-diese-beiden-fragmente-aus-ikonen-der-kreuzigung-in-den-evangelien-markus-1539-matthaus-2754-der-romische-hauptmann-erkennt-christus-als-den-sohn-gottes-bei-der-kreuzigung-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213106598.html
RMPAKRHX–Haupt Christi, von einem Symbol der Kreuzigung. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 2 9/16 x 3 1/8 in. x 3/4 in. (6,5 x 7,9 x 1.9cm). Datum: 12. Diese beiden Fragmente aus Ikonen der Kreuzigung. In den Evangelien (Markus 15:39; Matthäus 27:54), der römische Hauptmann erkennt Christus als den Sohn Gottes bei der Kreuzigung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Hinge, 1700–1750, Made in New York, USA, amerikanisch, Schmiedeeisen, 1 3/16 x 2 9/16 x 14 7/8 Zoll (3 x 6,5 x 37,8 cm), Metall, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-hinge-17001750-made-in-new-york-usa-amerikanisch-schmiedeeisen-1-316-x-2-916-x-14-78-zoll-3-x-65-x-378-cm-metall-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898577.html
RF2HW2RT1–Kunst inspiriert von Hinge, 1700–1750, Made in New York, USA, amerikanisch, Schmiedeeisen, 1 3/16 x 2 9/16 x 14 7/8 Zoll (3 x 6,5 x 37,8 cm), Metall, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Einige Knoten, die in Wrecking 1 — Beginn einer Bowline verwendet werden. 2 - Einfache Bowlinglinie, 3 - Doppelte Bowlinglinie an einem Bight. 4 – eine Bowline auf einer Wache. 5 – Bowline läuft. 6 – Doppelte Garrick-Kurve. 7 – Flachknoten. 8— Fisherman's Bend. 9 – kurze Verzweigung. 10 – lange Verzweigung. 11— Überhandknoten. 12 – zwei Kupplungshälften. 13— Holzhaken. 14- Augenspleiß am Ende der Leitung. 15— Anschlag aktiviert. 16— Deckenknoten zum Zusammenfügen von zwei Linien, wenn das Ende kurz ist. 17 – Abbildung 8. 18— Katzenpfote. 19 – Mastkopfknoten. Das Engineering Magazine WIDMETE SICH DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einige-knoten-die-in-wrecking-1-beginn-einer-bowline-verwendet-werden-2-einfache-bowlinglinie-3-doppelte-bowlinglinie-an-einem-bight-4-eine-bowline-auf-einer-wache-5-bowline-lauft-6-doppelte-garrick-kurve-7-flachknoten-8-fishermans-bend-9-kurze-verzweigung-10-lange-verzweigung-11-uberhandknoten-12-zwei-kupplungshalften-13-holzhaken-14-augenspleiss-am-ende-der-leitung-15-anschlag-aktiviert-16-deckenknoten-zum-zusammenfugen-von-zwei-linien-wenn-das-ende-kurz-ist-17-abbildung-8-18-katzenpfote-19-mastkopfknoten-das-engineering-magazine-widmete-sich-dem-industriellen-fortschritt-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-image557489973.html
RF2RAYT45–Einige Knoten, die in Wrecking 1 — Beginn einer Bowline verwendet werden. 2 - Einfache Bowlinglinie, 3 - Doppelte Bowlinglinie an einem Bight. 4 – eine Bowline auf einer Wache. 5 – Bowline läuft. 6 – Doppelte Garrick-Kurve. 7 – Flachknoten. 8— Fisherman's Bend. 9 – kurze Verzweigung. 10 – lange Verzweigung. 11— Überhandknoten. 12 – zwei Kupplungshälften. 13— Holzhaken. 14- Augenspleiß am Ende der Leitung. 15— Anschlag aktiviert. 16— Deckenknoten zum Zusammenfügen von zwei Linien, wenn das Ende kurz ist. 17 – Abbildung 8. 18— Katzenpfote. 19 – Mastkopfknoten. Das Engineering Magazine WIDMETE SICH DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine
Kunst inspiriert von Gürtelschnalle, Parthian, ca. 2.–3. Jahrhundert n. Chr., Iran (?), Parthian, Bronze, 1 7/8 x 2 9/16 x 11/16 Zoll (4,7 x 6,5 x 1,7 cm), Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gurtelschnalle-parthian-ca-23-jahrhundert-n-chr-iran-parthian-bronze-1-78-x-2-916-x-1116-zoll-47-x-65-x-17-cm-metallarbeiten-ornamente-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799511.html
RF2HTX9DY–Kunst inspiriert von Gürtelschnalle, Parthian, ca. 2.–3. Jahrhundert n. Chr., Iran (?), Parthian, Bronze, 1 7/8 x 2 9/16 x 11/16 Zoll (4,7 x 6,5 x 1,7 cm), Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
„Paul Gavarni, Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842, Lithograf in Schwarz auf Kinnkragen, Bild: 22,5 x 15,5 cm (8 7/8 x 6 1/8 Zoll) Blatt: 32,3 x 25,9 cm (12 11/16 x 10 3/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 1996.74.1' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-selbstportrat-mit-einer-zigarette-1842-lithograf-in-schwarz-auf-kinnkragen-bild-225-x-155-cm-8-78-x-6-18-zoll-blatt-323-x-259-cm-12-1116-x-10-316-zoll-ailsa-mellon-bruce-fund-1996741-image559763413.html
RM2REKBXD–„Paul Gavarni, Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842, Lithograf in Schwarz auf Kinnkragen, Bild: 22,5 x 15,5 cm (8 7/8 x 6 1/8 Zoll) Blatt: 32,3 x 25,9 cm (12 11/16 x 10 3/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 1996.74.1'
Haupt Christi, von einem Symbol der Kreuzigung MET sf 1981-215 s1 466068 Byzantinischen, Leiter des Christus, von einem Symbol der Kreuzigung, 12. Jahrhundert, Speckstein, hellgrün, Gesamt: 2 9/16 x 3 1/8 in. x 3/4 in. (6,5 x 7,9 x 1.9cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Dr. und Frau Andrew J. Werner, 1981 (1981.215) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haupt-christi-von-einem-symbol-der-kreuzigung-met-sf-1981-215-s1-466068-byzantinischen-leiter-des-christus-von-einem-symbol-der-kreuzigung-12-jahrhundert-speckstein-hellgrun-gesamt-2-916-x-3-18-in-x-34-in-65-x-79-x-19cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-dr-und-frau-andrew-j-werner-1981-1981215-168429910.html
RMKP0J1X–Haupt Christi, von einem Symbol der Kreuzigung MET sf 1981-215 s1 466068 Byzantinischen, Leiter des Christus, von einem Symbol der Kreuzigung, 12. Jahrhundert, Speckstein, hellgrün, Gesamt: 2 9/16 x 3 1/8 in. x 3/4 in. (6,5 x 7,9 x 1.9cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Dr. und Frau Andrew J. Werner, 1981 (1981.215)
Zahnarztsymbole hochwertige Vektor-Icons-Sammlung mit editierbarem Schlaganfall. Ideal für professionelle und kreative Projekte. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahnarztsymbole-hochwertige-vektor-icons-sammlung-mit-editierbarem-schlaganfall-ideal-fur-professionelle-und-kreative-projekte-image637345955.html
RF2S0WH7F–Zahnarztsymbole hochwertige Vektor-Icons-Sammlung mit editierbarem Schlaganfall. Ideal für professionelle und kreative Projekte.
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496945.html
RFT0W3PW–Abbildung: Xray Symbol
Siegeln Sie Amulett in Form einer sich zurückneigenden Kuh, Dem Späten Uruk-Jemdet Nasr, Date Ca. 3300-2900 v. Chr., Südmesopotamien, Alabaster, H. 7/8 x W. 1 1/16 x D. 1 1/2 Zoll (2,2 x 2,6 x 3,9 cm), Streichloch: 1/8 Zoll (0,4 cm), Stone-Stamp-Dichtungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siegeln-sie-amulett-in-form-einer-sich-zuruckneigenden-kuh-dem-spaten-uruk-jemdet-nasr-date-ca-3300-2900-v-chr-sudmesopotamien-alabaster-h-78-x-w-1-116-x-d-1-12-zoll-22-x-26-x-39-cm-streichloch-18-zoll-04-cm-stone-stamp-dichtungen-image344673856.html
RM2B0N70G–Siegeln Sie Amulett in Form einer sich zurückneigenden Kuh, Dem Späten Uruk-Jemdet Nasr, Date Ca. 3300-2900 v. Chr., Südmesopotamien, Alabaster, H. 7/8 x W. 1 1/16 x D. 1 1/2 Zoll (2,2 x 2,6 x 3,9 cm), Streichloch: 1/8 Zoll (0,4 cm), Stone-Stamp-Dichtungen
Teekanne. Kultur: American. Abmessungen: 8 5/8 x 9 7/16 x 6 1/4 in. (21,9 x 24 x 15,9 cm); 28 oz. 15 dwt. (894.3 g). Schöpfer: Charters, Cann & Dunn (1848-1854). Einzelhändler: Kugel, Tompkins und Schwarz (1839-51). Datum: 1848-1851. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teekanne-kultur-american-abmessungen-8-58-x-9-716-x-6-14-in-219-x-24-x-159-cm-28-oz-15-dwt-8943-g-schopfer-charters-cann-dunn-1848-1854-einzelhandler-kugel-tompkins-und-schwarz-1839-51-datum-1848-1851-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212935799.html
RMPAC1NY–Teekanne. Kultur: American. Abmessungen: 8 5/8 x 9 7/16 x 6 1/4 in. (21,9 x 24 x 15,9 cm); 28 oz. 15 dwt. (894.3 g). Schöpfer: Charters, Cann & Dunn (1848-1854). Einzelhändler: Kugel, Tompkins und Schwarz (1839-51). Datum: 1848-1851. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Einem geflügelten Putto, der einen an einen Baum gefesselt Satyr auspeitscht, ca. 1625–50, Radierung, Blatt: 6 9/16 x 8 1/4 Zoll (16,7 x 21 cm), Drucke, Jusepe de Ribera (Lo Spagnoletto genannt) (Spanisch, Játiva 1591–1652 Neapel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-geflugelten-putto-der-einen-an-einen-baum-gefesselt-satyr-auspeitscht-ca-162550-radierung-blatt-6-916-x-8-14-zoll-167-x-21-cm-drucke-jusepe-de-ribera-lo-spagnoletto-genannt-spanisch-jtiva-15911652-neapel-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462999292.html
RF2HW7C90–Kunst inspiriert von Einem geflügelten Putto, der einen an einen Baum gefesselt Satyr auspeitscht, ca. 1625–50, Radierung, Blatt: 6 9/16 x 8 1/4 Zoll (16,7 x 21 cm), Drucke, Jusepe de Ribera (Lo Spagnoletto genannt) (Spanisch, Játiva 1591–1652 Neapel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Teekannen, 1848–51, hergestellt in New York, New York, USA, American, Silver, 8 5/8 x 9 7/16 x 6 1/4 Zoll (21,9 x 24 x 15,9 cm); 28 oz. 15 dwt. (894,3 g), Silver, Charters, Cann & Dunn (aktiv 1848–1854, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teekannen-184851-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-silver-8-58-x-9-716-x-6-14-zoll-219-x-24-x-159-cm-28-oz-15-dwt-8943-g-silver-charters-cann-dunn-aktiv-18481854-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462893793.html
RF2HW2HN5–Kunst inspiriert von Teekannen, 1848–51, hergestellt in New York, New York, USA, American, Silver, 8 5/8 x 9 7/16 x 6 1/4 Zoll (21,9 x 24 x 15,9 cm); 28 oz. 15 dwt. (894,3 g), Silver, Charters, Cann & Dunn (aktiv 1848–1854, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Haupt Christi, von einem Symbol der Kreuzigung MET sf 1981-215 s1 466068 Byzantinischen, Leiter des Christus, von einem Symbol der Kreuzigung, 12. Jahrhundert, Speckstein, hellgrün, Gesamt: 2 9/16 x 3 1/8 in. x 3/4 in. (6,5 x 7,9 x 1.9cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Dr. und Frau Andrew J. Werner, 1981 (1981.215) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haupt-christi-von-einem-symbol-der-kreuzigung-met-sf-1981-215-s1-466068-byzantinischen-leiter-des-christus-von-einem-symbol-der-kreuzigung-12-jahrhundert-speckstein-hellgrun-gesamt-2-916-x-3-18-in-x-34-in-65-x-79-x-19cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-dr-und-frau-andrew-j-werner-1981-1981215-168269964.html
RMKNNA1G–Haupt Christi, von einem Symbol der Kreuzigung MET sf 1981-215 s1 466068 Byzantinischen, Leiter des Christus, von einem Symbol der Kreuzigung, 12. Jahrhundert, Speckstein, hellgrün, Gesamt: 2 9/16 x 3 1/8 in. x 3/4 in. (6,5 x 7,9 x 1.9cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Dr. und Frau Andrew J. Werner, 1981 (1981.215)
Kunst inspiriert von Sugar Bowl, ca. 1840, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Silber, insgesamt: 9 1/8 x 6 9/16 Zoll (23,2 x 16,7 cm); 28 oz. 12 dwt. (890,1 g), Silver, Taylor und Lawrie (aktiv 1837–62, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sugar-bowl-ca-1840-hergestellt-in-philadelphia-pennsylvania-usa-silber-insgesamt-9-18-x-6-916-zoll-232-x-167-cm-28-oz-12-dwt-8901-g-silver-taylor-und-lawrie-aktiv-183762-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462880995.html
RF2HW21C3–Kunst inspiriert von Sugar Bowl, ca. 1840, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Silber, insgesamt: 9 1/8 x 6 9/16 Zoll (23,2 x 16,7 cm); 28 oz. 12 dwt. (890,1 g), Silver, Taylor und Lawrie (aktiv 1837–62, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474671.html
RFT0T3BB–Abbildung: Xray Symbol
Art inspired by Fragment with personifications of Victory and the Nile, 6. century, made in probably Egypt, Byzantine, Ivory, Overall: 1 7/8 x 4 9/16 x 9/16 in. (4,7 x 11,6 x 1,4 cm), Ivorien, diese Fragmente könnten einst ein einziges Elfenbein geformt haben, das die jährliche Flut der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne feiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-fragment-with-personifications-of-victory-and-the-nile-6-century-made-in-probably-egypt-byzantine-ivory-overall-1-78-x-4-916-x-916-in-47-x-116-x-14-cm-ivorien-diese-fragmente-konnten-einst-ein-einziges-elfenbein-geformt-haben-das-die-jahrliche-flut-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-feiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033707.html
RF2HW9063–Art inspired by Fragment with personifications of Victory and the Nile, 6. century, made in probably Egypt, Byzantine, Ivory, Overall: 1 7/8 x 4 9/16 x 9/16 in. (4,7 x 11,6 x 1,4 cm), Ivorien, diese Fragmente könnten einst ein einziges Elfenbein geformt haben, das die jährliche Flut der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne feiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Teekannen, ca. 1846, hergestellt in New York, New York, USA, American, Silver, 10 1/8 x 10 1/4 x 6 1/2 Zoll (25,7 x 26 x 16,5 cm); 43 oz. 5 dwt. (1345,9 g), Silber, William F. Ladd (aktiv 1829–ca. 1889, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teekannen-ca-1846-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-silver-10-18-x-10-14-x-6-12-zoll-257-x-26-x-165-cm-43-oz-5-dwt-13459-g-silber-william-f-ladd-aktiv-1829ca-1889-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462893776.html
RF2HW2HMG–Kunst inspiriert von Teekannen, ca. 1846, hergestellt in New York, New York, USA, American, Silver, 10 1/8 x 10 1/4 x 6 1/2 Zoll (25,7 x 26 x 16,5 cm); 43 oz. 5 dwt. (1345,9 g), Silber, William F. Ladd (aktiv 1829–ca. 1889, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von Creamer inspirierte Kunst, 1800–1810, Made in New York, New York, USA, American, Silver, Insgesamt: 4 1/2 x 6 7/16 x 2 11/16 Zoll (11,4 x 16,4 x 6,8 cm); 6 oz. 15 dwt. (209,9 g), Silver, William G. Forbes (1751–1840, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-creamer-inspirierte-kunst-18001810-made-in-new-york-new-york-usa-american-silver-insgesamt-4-12-x-6-716-x-2-1116-zoll-114-x-164-x-68-cm-6-oz-15-dwt-2099-g-silver-william-g-forbes-17511840-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462881953.html
RF2HW22J9–Von Creamer inspirierte Kunst, 1800–1810, Made in New York, New York, USA, American, Silver, Insgesamt: 4 1/2 x 6 7/16 x 2 11/16 Zoll (11,4 x 16,4 x 6,8 cm); 6 oz. 15 dwt. (209,9 g), Silver, William G. Forbes (1751–1840, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert vom Haupt Christi, von einer Ikone der Kreuzigung, 12. Jahrhundert, byzantinisch, Steatit, hellgrün, Insgesamt: 2 9/16 x 3 1/8 x 3/4in. (6,5 x 7,9 x 1,9cm), Steatites, diese beiden Fragmente stammen aus Ikonen der Kreuzigung. In den Evangelien (Markus 15:39; Matthäus 27:54) modernisierten die römischen, klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-haupt-christi-von-einer-ikone-der-kreuzigung-12-jahrhundert-byzantinisch-steatit-hellgrun-insgesamt-2-916-x-3-18-x-34in-65-x-79-x-19cm-steatites-diese-beiden-fragmente-stammen-aus-ikonen-der-kreuzigung-in-den-evangelien-markus-1539-matthaus-2754-modernisierten-die-romischen-klassischen-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033725.html
RF2HW906N–Kunst inspiriert vom Haupt Christi, von einer Ikone der Kreuzigung, 12. Jahrhundert, byzantinisch, Steatit, hellgrün, Insgesamt: 2 9/16 x 3 1/8 x 3/4in. (6,5 x 7,9 x 1,9cm), Steatites, diese beiden Fragmente stammen aus Ikonen der Kreuzigung. In den Evangelien (Markus 15:39; Matthäus 27:54) modernisierten die römischen, klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art inspired by Sugar Bowl, 1800–1810, Made in New York, New York, USA, American, Silver, Insgesamt: 6 3/16 x 8 7/8 x 3 3/4 Zoll (15,7 x 22,5 x 9,5 cm); 14 oz. 12 dwt. (454,1 g), Silver, William G. Forbes (1751–1840, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-sugar-bowl-18001810-made-in-new-york-new-york-usa-american-silver-insgesamt-6-316-x-8-78-x-3-34-zoll-157-x-225-x-95-cm-14-oz-12-dwt-4541-g-silver-william-g-forbes-17511840-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462892778.html
RF2HW2GCX–Art inspired by Sugar Bowl, 1800–1810, Made in New York, New York, USA, American, Silver, Insgesamt: 6 3/16 x 8 7/8 x 3 3/4 Zoll (15,7 x 22,5 x 9,5 cm); 14 oz. 12 dwt. (454,1 g), Silver, William G. Forbes (1751–1840, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cristoforo Cortese, Angel with Harp, Cristoforo Cortese (Italienisch, Venedig, aktiv Ca. 1390, gestorben vor 1445), ca. 1401-7, Tempera und Gold auf Pergament, die goldene filigrane Dekoration auf bräunlich grauem Bol aufgetragen., 1975.1.2465b: Engel mit Harfe: 2 3/8 x 1 3/4 Zoll. (6,1 x 4,5 cm), 1975,1.2465b ohne Rand: 1 15/16 x 15/16 Zoll (4,9 x 2,4 cm), Handschriften und Illuminationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristoforo-cortese-angel-with-harp-cristoforo-cortese-italienisch-venedig-aktiv-ca-1390-gestorben-vor-1445-ca-1401-7-tempera-und-gold-auf-pergament-die-goldene-filigrane-dekoration-auf-braunlich-grauem-bol-aufgetragen-197512465b-engel-mit-harfe-2-38-x-1-34-zoll-61-x-45-cm-197512465b-ohne-rand-1-1516-x-1516-zoll-49-x-24-cm-handschriften-und-illuminationen-image344669199.html
RM2B0N127–Cristoforo Cortese, Angel with Harp, Cristoforo Cortese (Italienisch, Venedig, aktiv Ca. 1390, gestorben vor 1445), ca. 1401-7, Tempera und Gold auf Pergament, die goldene filigrane Dekoration auf bräunlich grauem Bol aufgetragen., 1975.1.2465b: Engel mit Harfe: 2 3/8 x 1 3/4 Zoll. (6,1 x 4,5 cm), 1975,1.2465b ohne Rand: 1 15/16 x 15/16 Zoll (4,9 x 2,4 cm), Handschriften und Illuminationen
Jérusalem, Saint Sépulcre, Fassade. Artist: Auguste Salzmann (Französisch, 1824-1872). Abmessungen: Bild: 33,3 x 23,7 cm (13 1/8 x 9 5/16 in.) Mount: 44,6 cm (23 11/16 x 17 9/16 60,2 x in.). Drucker: Imprimerie Photographique de Blanquart-Évrard, à Lille (Französisch, aktive 1851-55). Datum: 1854. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jrusalem-saint-spulcre-fassade-artist-auguste-salzmann-franzosisch-1824-1872-abmessungen-bild-333-x-237-cm-13-18-x-9-516-in-mount-446-cm-23-1116-x-17-916-602-x-in-drucker-imprimerie-photographique-de-blanquart-vrard-lille-franzosisch-aktive-1851-55-datum-1854-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213154185.html
RMPAP09D–Jérusalem, Saint Sépulcre, Fassade. Artist: Auguste Salzmann (Französisch, 1824-1872). Abmessungen: Bild: 33,3 x 23,7 cm (13 1/8 x 9 5/16 in.) Mount: 44,6 cm (23 11/16 x 17 9/16 60,2 x in.). Drucker: Imprimerie Photographique de Blanquart-Évrard, à Lille (Französisch, aktive 1851-55). Datum: 1854. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Teekanne, 1848-51, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Silber, 8 5/8 x 9 7/16 x 6 1/4 in. (21,9 x 24 x 15,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teekanne-1848-51-in-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-silber-8-58-x-9-716-x-6-14-in-219-x-24-x-159-cm-162327311.html
RMKC2J3Y–Teekanne, 1848-51, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Silber, 8 5/8 x 9 7/16 x 6 1/4 in. (21,9 x 24 x 15,9 cm
Kunst inspiriert von der Bibel, ca. 1235, hergestellt in Paris, Frankreich, Französisch, Tempera, Tinte und Metallblatt auf Pergament; Lederbindung, insgesamt (geschlossen): 6 1/2 x 3 3/4 x 3 1/8 Zoll (16,5 x 9,5 x 7,9 cm), Handschriften und Illuminationen, Klassisches, von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-bibel-ca-1235-hergestellt-in-paris-frankreich-franzosisch-tempera-tinte-und-metallblatt-auf-pergament-lederbindung-insgesamt-geschlossen-6-12-x-3-34-x-3-18-zoll-165-x-95-x-79-cm-handschriften-und-illuminationen-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462835688.html
RF2HTYYJ0–Kunst inspiriert von der Bibel, ca. 1235, hergestellt in Paris, Frankreich, Französisch, Tempera, Tinte und Metallblatt auf Pergament; Lederbindung, insgesamt (geschlossen): 6 1/2 x 3 3/4 x 3 1/8 Zoll (16,5 x 9,5 x 7,9 cm), Handschriften und Illuminationen, Klassisches, von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Amant Constant (Amé) Lambert, Epinette des Vosges, Französisch, Amant Constant (Amé) Lambert (Französisch, La Girmont, 2102-1908 Val-d'Ajol), Ende des 19. Jahrhunderts, Valdajol, Frankreich, Französisch, Holz, Metall, W. 2 13/16 x D. 1 1/8 x L. 20 11/16 Zoll. (7,2 x 2,9 x 52,6 cm), Länge: 15 15/16 Zoll (40,5 cm), Chordophone-Zither-Zupfropfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amant-constant-am-lambert-epinette-des-vosges-franzosisch-amant-constant-am-lambert-franzosisch-la-girmont-2102-1908-val-dajol-ende-des-19-jahrhunderts-valdajol-frankreich-franzosisch-holz-metall-w-2-1316-x-d-1-18-x-l-20-1116-zoll-72-x-29-x-526-cm-lange-15-1516-zoll-405-cm-chordophone-zither-zupfropfen-image344584638.html
RM2B0H566–Amant Constant (Amé) Lambert, Epinette des Vosges, Französisch, Amant Constant (Amé) Lambert (Französisch, La Girmont, 2102-1908 Val-d'Ajol), Ende des 19. Jahrhunderts, Valdajol, Frankreich, Französisch, Holz, Metall, W. 2 13/16 x D. 1 1/8 x L. 20 11/16 Zoll. (7,2 x 2,9 x 52,6 cm), Länge: 15 15/16 Zoll (40,5 cm), Chordophone-Zither-Zupfropfen
Kunst, inspiriert von der Heiligen Katharina, Ende 15.–Mitte 16.. Jahrhundert, Silverpoint, Pinsel und braune Tinte sowie Indigo-Waschmittel auf Pergament, gestikelt für den Transfer entlang der Pinsellinien, 6 9/16 x 5 1/16 Zoll (16,7 x 12,8 cm), Zeichnungen, Lucas Cranach der Ältere (deutsch, Kronach 1472–1553 Weimar), Werkstatt für klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-katharina-ende-15mitte-16-jahrhundert-silverpoint-pinsel-und-braune-tinte-sowie-indigo-waschmittel-auf-pergament-gestikelt-fur-den-transfer-entlang-der-pinsellinien-6-916-x-5-116-zoll-167-x-128-cm-zeichnungen-lucas-cranach-der-altere-deutsch-kronach-14721553-weimar-werkstatt-fur-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946648.html
RF2HW514T–Kunst, inspiriert von der Heiligen Katharina, Ende 15.–Mitte 16.. Jahrhundert, Silverpoint, Pinsel und braune Tinte sowie Indigo-Waschmittel auf Pergament, gestikelt für den Transfer entlang der Pinsellinien, 6 9/16 x 5 1/16 Zoll (16,7 x 12,8 cm), Zeichnungen, Lucas Cranach der Ältere (deutsch, Kronach 1472–1553 Weimar), Werkstatt für klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sugar Bowl, Ca. 1840 in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 9 1/8 x 6 9/16 in. (23,2 x 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sugar-bowl-ca-1840-in-philadelphia-pennsylvania-usa-us-amerikanischen-silber-gesamt-9-18-x-6-916-in-232-x-1-162358639.html
RMKC422R–Sugar Bowl, Ca. 1840 in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 9 1/8 x 6 9/16 in. (23,2 x 1
Kunst inspiriert von Ink Traces of Kenzan (Kenzan iboku), 酒井抱一画 『乾山遺墨』, Edo-Periode (1615–1868), 1823, Japan, Buch mit Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 9 3/4 x 6 15/16 x 1/4 Zoll (24,8 x 17,7 x 0,7 cm), Illustrierte Bücher, Sakai Hōitsu (japanisch, 1761–1828, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ink-traces-of-kenzan-kenzan-iboku-edo-periode-16151868-1823-japan-buch-mit-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-9-34-x-6-1516-x-14-zoll-248-x-177-x-07-cm-illustrierte-bucher-sakai-hitsu-japanisch-17611828-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770901.html
RF2HTW105–Kunst inspiriert von Ink Traces of Kenzan (Kenzan iboku), 酒井抱一画 『乾山遺墨』, Edo-Periode (1615–1868), 1823, Japan, Buch mit Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 9 3/4 x 6 15/16 x 1/4 Zoll (24,8 x 17,7 x 0,7 cm), Illustrierte Bücher, Sakai Hōitsu (japanisch, 1761–1828, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Teekanne, Ca. 1846, in New York, New York, USA, US-amerikanischen, Silber, 10 1/8 x 10 1/4 x 6 1/2 in. (25,7 x 26 x 16,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teekanne-ca-1846-in-new-york-new-york-usa-us-amerikanischen-silber-10-18-x-10-14-x-6-12-in-257-x-26-x-165-cm-162349641.html
RMKC3JHD–Teekanne, Ca. 1846, in New York, New York, USA, US-amerikanischen, Silber, 10 1/8 x 10 1/4 x 6 1/2 in. (25,7 x 26 x 16,5 cm
Kunst inspiriert von der Plakette eines Reliquienschreines, ca. 1186, hergestellt in Köln, Deutschland, deutsch, Champlevé und Cloisonné Emaille, Kupferlegierung, vergoldet, insgesamt: 6 3/16 x 1 1/8 x 1/8 Zoll (15,7 x 2,9 x 0,3 cm), Enamels-Champlevé, eines der prächtigsten Objekte in den großen Kirchen von Köln, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-plakette-eines-reliquienschreines-ca-1186-hergestellt-in-koln-deutschland-deutsch-champlev-und-cloisonn-emaille-kupferlegierung-vergoldet-insgesamt-6-316-x-1-18-x-18-zoll-157-x-29-x-03-cm-enamels-champlev-eines-der-prachtigsten-objekte-in-den-grossen-kirchen-von-koln-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462836812.html
RF2HW0124–Kunst inspiriert von der Plakette eines Reliquienschreines, ca. 1186, hergestellt in Köln, Deutschland, deutsch, Champlevé und Cloisonné Emaille, Kupferlegierung, vergoldet, insgesamt: 6 3/16 x 1 1/8 x 1/8 Zoll (15,7 x 2,9 x 0,3 cm), Enamels-Champlevé, eines der prächtigsten Objekte in den großen Kirchen von Köln, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Creamer, Ca. 1850, in Baltimore, Maryland, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 6 7/8 x 5 3/16 in. (17,5 x 13,2 cm); 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-creamer-ca-1850-in-baltimore-maryland-usa-us-amerikanischen-silber-gesamt-6-78-x-5-316-in-175-x-132-cm-1-162358653.html
RMKC4239–Creamer, Ca. 1850, in Baltimore, Maryland, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 6 7/8 x 5 3/16 in. (17,5 x 13,2 cm); 1.
Gold und Niello Armband MET 39863 464165 Byzantinischen, Gold und Niello Armband, 5.? 6. Jahrhundert, Gold, Niello, Gesamt: 2 3/8 x 2 3/8 x 7/8 in. (6,1 x 6,1 x 2,3 cm) Lünette: 7/8 x 1 x 9/16 in. (2,3 x 2,5 x 1,5 cm) Band ht: 13/16-in. (2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2054) 17.190. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-und-niello-armband-met-39863-464165-byzantinischen-gold-und-niello-armband-5-6-jahrhundert-gold-niello-gesamt-2-38-x-2-38-x-78-in-61-x-61-x-23-cm-lunette-78-x-1-x-916-in-23-x-25-x-15-cm-band-ht-1316-in-2-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-2054-17190-168400467.html
RMKNY8EB–Gold und Niello Armband MET 39863 464165 Byzantinischen, Gold und Niello Armband, 5.? 6. Jahrhundert, Gold, Niello, Gesamt: 2 3/8 x 2 3/8 x 7/8 in. (6,1 x 6,1 x 2,3 cm) Lünette: 7/8 x 1 x 9/16 in. (2,3 x 2,5 x 1,5 cm) Band ht: 13/16-in. (2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (2054) 17.190.
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496848.html
RFT0W3KC–Abbildung: Xray Symbol
Jérusalem, Saint Sépulcre, Vue générale de la Chapelle du Calvaire. Artist: Auguste Salzmann (Französisch, 1824-1872). Abmessungen: Bild: 33,3 x 23,7 cm (13 1/8 x 9 5/16 in.) Mount: 44,6 cm (23 11/16 x 17 9/16 60,2 x in.). Drucker: Imprimerie Photographique de Blanquart-Évrard, à Lille (Französisch, aktive 1851-55). Datum: 1854. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jrusalem-saint-spulcre-vue-gnrale-de-la-chapelle-du-calvaire-artist-auguste-salzmann-franzosisch-1824-1872-abmessungen-bild-333-x-237-cm-13-18-x-9-516-in-mount-446-cm-23-1116-x-17-916-602-x-in-drucker-imprimerie-photographique-de-blanquart-vrard-lille-franzosisch-aktive-1851-55-datum-1854-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323399.html
RMPB1M4R–Jérusalem, Saint Sépulcre, Vue générale de la Chapelle du Calvaire. Artist: Auguste Salzmann (Französisch, 1824-1872). Abmessungen: Bild: 33,3 x 23,7 cm (13 1/8 x 9 5/16 in.) Mount: 44,6 cm (23 11/16 x 17 9/16 60,2 x in.). Drucker: Imprimerie Photographique de Blanquart-Évrard, à Lille (Französisch, aktive 1851-55). Datum: 1854. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vom Becher inspirierte Kunst, 15.–16. Jahrhundert, hergestellt in Ingolstadt, Bayern, Deutschland, Deutsch, Horn, vergoldete Silberhalterungen und Abdeckung, insgesamt: 9 1/2 x 2 9/16 x 3 1/16 Zoll (24,1 x 6,4 x 7,8 cm), zugeschrieben Hans Greiff (deutsch, aktiv ca. 1470–gest. 1516 Ingolstadt), die Größe der Sektion, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-becher-inspirierte-kunst-1516-jahrhundert-hergestellt-in-ingolstadt-bayern-deutschland-deutsch-horn-vergoldete-silberhalterungen-und-abdeckung-insgesamt-9-12-x-2-916-x-3-116-zoll-241-x-64-x-78-cm-zugeschrieben-hans-greiff-deutsch-aktiv-ca-1470gest-1516-ingolstadt-die-grosse-der-sektion-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033345.html
RF2HW8YN5–Vom Becher inspirierte Kunst, 15.–16. Jahrhundert, hergestellt in Ingolstadt, Bayern, Deutschland, Deutsch, Horn, vergoldete Silberhalterungen und Abdeckung, insgesamt: 9 1/2 x 2 9/16 x 3 1/16 Zoll (24,1 x 6,4 x 7,8 cm), zugeschrieben Hans Greiff (deutsch, aktiv ca. 1470–gest. 1516 Ingolstadt), die Größe der Sektion, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Creamer, 1840-50, in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 6 15/16 x 4 1/4 x 3 1/8 in. (17,6 x 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-creamer-1840-50-in-boston-massachusetts-usa-us-amerikanischen-silber-gesamt-6-1516-x-4-14-x-3-18-in-176-x-1-162358664.html
RMKC423M–Creamer, 1840-50, in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 6 15/16 x 4 1/4 x 3 1/8 in. (17,6 x 1
Schatulle Plakette MET BIENE 17190136 464017 Byzantinischen, Schatulle Plakette, 900?1000, Elfenbein, Spuren der Polychromie, a: 2 9/16 x 3 7/16 x 1/4 in. (6,5 x 8,7 x 0,6 cm) b: 3 9/16 x 1 x 1/16 in. (9 x 2,5 x 0,2 cm) c: 1 x 3 1/2 x 1/16 in. (2,6 x 8,9 x 0,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.136 a-c) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatulle-plakette-met-biene-17190136-464017-byzantinischen-schatulle-plakette-9001000-elfenbein-spuren-der-polychromie-a-2-916-x-3-716-x-14-in-65-x-87-x-06-cm-b-3-916-x-1-x-116-in-9-x-25-x-02-cm-c-1-x-3-12-x-116-in-26-x-89-x-02-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190136-a-c-168399060.html
RMKNY6M4–Schatulle Plakette MET BIENE 17190136 464017 Byzantinischen, Schatulle Plakette, 900?1000, Elfenbein, Spuren der Polychromie, a: 2 9/16 x 3 7/16 x 1/4 in. (6,5 x 8,7 x 0,6 cm) b: 3 9/16 x 1 x 1/16 in. (9 x 2,5 x 0,2 cm) c: 1 x 3 1/2 x 1/16 in. (2,6 x 8,9 x 0,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.136 a-c)
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474979.html
RFT0T3PB–Abbildung: Xray Symbol
Erhobenen arm, Szene mit Aten Kartuschen. Abmessungen: H. W. 9,7 × 8,5 × D. 3.2 cm (3 3/8 x 3 13/16 x 1 1/4 in.); Arm zwischen incise Linien: W. 5.3 cm (2 1/16 in.); Kartusche: W. 1,6 cm (5/8 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1353-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhobenen-arm-szene-mit-aten-kartuschen-abmessungen-h-w-97-85-d-32-cm-3-38-x-3-1316-x-1-14-in-arm-zwischen-incise-linien-w-53-cm-2-116-in-kartusche-w-16-cm-58-in-dynastie-dynasty-18-herrschaft-herrschaft-von-echnaton-datum-ca-1353-1336-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212862444.html
RMPA8M64–Erhobenen arm, Szene mit Aten Kartuschen. Abmessungen: H. W. 9,7 × 8,5 × D. 3.2 cm (3 3/8 x 3 13/16 x 1 1/4 in.); Arm zwischen incise Linien: W. 5.3 cm (2 1/16 in.); Kartusche: W. 1,6 cm (5/8 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1353-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Creamer, 1800-1810, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Silber, Gesamt: 4 1/2 x 6 7/16 x 2 11/16 in. (11,4 x 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-creamer-1800-1810-in-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-silber-gesamt-4-12-x-6-716-x-2-1116-in-114-x-1-162358705.html
RMKC4255–Creamer, 1800-1810, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Silber, Gesamt: 4 1/2 x 6 7/16 x 2 11/16 in. (11,4 x 1
Französisch 17. Jahrhundert, (Maler), Pierre Mignard I, (verwandter Künstler), Französisch, 1612 - 1695, Gottvater, nach 1664, Öl auf Leinwand, insgesamt (oval): 46.5 x 60.3 cm (18 5/16 x 23 3/4 Zoll), gerahmt: 61.9 x 75.9 x 6.4 cm (24 3/8 x 29 7/8 x 2 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-17-jahrhundert-maler-pierre-mignard-i-verwandter-kunstler-franzosisch-1612-1695-gottvater-nach-1664-ol-auf-leinwand-insgesamt-oval-465-x-603-cm-18-516-x-23-34-zoll-gerahmt-619-x-759-x-64-cm-24-38-x-29-78-x-2-12-zoll-image386210386.html
RM2DC9B82–Französisch 17. Jahrhundert, (Maler), Pierre Mignard I, (verwandter Künstler), Französisch, 1612 - 1695, Gottvater, nach 1664, Öl auf Leinwand, insgesamt (oval): 46.5 x 60.3 cm (18 5/16 x 23 3/4 Zoll), gerahmt: 61.9 x 75.9 x 6.4 cm (24 3/8 x 29 7/8 x 2 1/2 Zoll
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496293.html
RFT0W2YH–Abbildung: Xray Symbol
Creamer, 1835-45, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 8 11/16 x 6 9/16 x 4 5/16 in. (2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-creamer-1835-45-in-philadelphia-pennsylvania-usa-us-amerikanischen-silber-gesamt-8-1116-x-6-916-x-4-516-in-2-162358669.html
RMKC423W–Creamer, 1835-45, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Silber, Gesamt: 8 11/16 x 6 9/16 x 4 5/16 in. (2
Krone mit Scheiben, uräus Spulen und stirnband. Abmessungen: H. W. 8,8 × 11,6 × 6,9 cm D. (4 9/16 x 3 7/16 x 2 11/16 in.); Spulen: W. 1 cm (3/8 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1353-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krone-mit-scheiben-uraus-spulen-und-stirnband-abmessungen-h-w-88-116-69-cm-d-4-916-x-3-716-x-2-1116-in-spulen-w-1-cm-38-in-dynastie-dynasty-18-herrschaft-herrschaft-von-echnaton-datum-ca-1353-1336-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213246765.html
RMPAX6BW–Krone mit Scheiben, uräus Spulen und stirnband. Abmessungen: H. W. 8,8 × 11,6 × 6,9 cm D. (4 9/16 x 3 7/16 x 2 11/16 in.); Spulen: W. 1 cm (3/8 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1353-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474873.html
RFT0T3JH–Abbildung: Xray Symbol
Sugar Bowl, 1800-1810, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Silber, Gesamt: 6 3/16 x 8 7/8 x 3 3/4 in. (15,7 x Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sugar-bowl-1800-1810-in-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-silber-gesamt-6-316-x-8-78-x-3-34-in-157-x-162358665.html
RMKC423N–Sugar Bowl, 1800-1810, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Silber, Gesamt: 6 3/16 x 8 7/8 x 3 3/4 in. (15,7 x
Kamm, 19.-20. Jahrhundert, 1/2 x 5/8 x 7/16 cm (6,35 x 9,21 x 1,11 cm), Holz, Lack, Taiwan, 19.-20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kamm-19-20-jahrhundert-12-x-58-x-716-cm-635-x-921-x-111-cm-holz-lack-taiwan-19-20-jahrhundert-image573515298.html
RM2T91TH6–Kamm, 19.-20. Jahrhundert, 1/2 x 5/8 x 7/16 cm (6,35 x 9,21 x 1,11 cm), Holz, Lack, Taiwan, 19.-20. Jahrhundert
Haupt Christi, von einem Symbol der Kreuzigung, 12. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haupt-christi-von-einem-symbol-der-kreuzigung-12-jahrhundert-162579308.html
RMKCE3FT–Haupt Christi, von einem Symbol der Kreuzigung, 12. Jahrhundert
Krone mit Scheiben und uräus Spulen. Abmessungen: H 11,7 × 9,6 × W. max. Th. 4,3 cm (3/4 x 4 5/8 x 1 11/16 3 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1353-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krone-mit-scheiben-und-uraus-spulen-abmessungen-h-117-96-w-max-th-43-cm-34-x-4-58-x-1-1116-3-in-dynastie-dynasty-18-herrschaft-herrschaft-von-echnaton-datum-ca-1353-1336-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212934782.html
RMPAC0DJ–Krone mit Scheiben und uräus Spulen. Abmessungen: H 11,7 × 9,6 × W. max. Th. 4,3 cm (3/4 x 4 5/8 x 1 11/16 3 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1353-1336 v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474825.html
RFT0T3GW–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496699.html
RFT0W3E3–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496192.html
RFT0W2T0–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241481604.html