LE CERCLE DE BAVIERE, subdiviseÃÅ en touts les Estats qui le composent Autor Sanson, Nicolas 96,23. Erscheinungsort: A PARIS Herausgeber: Chez le Sr. IAILLOT Geographe de Sa MajteÃÅ. joignaÃÑt les gr. Augustins, aux 2. Globes Avec Privilege du Roy, pour Vingt ans. Datum der Veröffentlichung: 1704. Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich, Handfarbe Maße: 62,8 x 43,6 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-cercle-de-baviere-subdivise-en-touts-les-estats-qui-le-composent-autor-sanson-nicolas-9623-erscheinungsort-a-paris-herausgeber-chez-le-sr-iaillot-geographe-de-sa-majte-joignat-les-gr-augustins-aux-2-globes-avec-privilege-du-roy-pour-vingt-ans-datum-der-veroffentlichung-1704-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-handfarbe-masse-628-x-436-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401722382.html
RM2E9G0YX–LE CERCLE DE BAVIERE, subdiviseÃÅ en touts les Estats qui le composent Autor Sanson, Nicolas 96,23. Erscheinungsort: A PARIS Herausgeber: Chez le Sr. IAILLOT Geographe de Sa MajteÃÅ. joignaÃÑt les gr. Augustins, aux 2. Globes Avec Privilege du Roy, pour Vingt ans. Datum der Veröffentlichung: 1704. Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich, Handfarbe Maße: 62,8 x 43,6 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Quecksilber Zähmung Pegasus [rückwärts]. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,81 cm (1 1/2 in.) Gesamtgewicht: 20,96 gr (0,046 lb) Achse: 6:00 Uhr. Medium: Bronze // Besetzung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni da Cavino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quecksilber-zahmung-pegasus-ruckwarts-abmessungen-insgesamt-durchmesser-381-cm-1-12-in-gesamtgewicht-2096-gr-0046-lb-achse-600-uhr-medium-bronze-besetzung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-da-cavino-image225815242.html
RMR3ANJ2–Quecksilber Zähmung Pegasus [rückwärts]. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,81 cm (1 1/2 in.) Gesamtgewicht: 20,96 gr (0,046 lb) Achse: 6:00 Uhr. Medium: Bronze // Besetzung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni da Cavino.
Name en ontzet van Barcelona, rekenpenning geslagen ter ere van Karel III, koning van Spanje Messing penning. Voorzijde: Borststuk man binnens omschrift. Keerzijde: Gezicht op stad Barcelona aan Haven Binnens omschrift; afsrede: Opschrift Hersteller: Anoniem dating: 1706 Material: Messing Techniek: Slaan Dimensions: D 2,6 cm. × g 4,96 g Datum: 1705-10-14 - 1706-05-12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/name-en-ontzet-van-barcelona-rekenpenning-geslagen-ter-ere-van-karel-iii-koning-van-spanje-messing-penning-voorzijde-borststuk-man-binnens-omschrift-keerzijde-gezicht-op-stad-barcelona-aan-haven-binnens-omschrift-afsrede-opschrift-hersteller-anoniem-dating-1706-material-messing-techniek-slaan-dimensions-d-26-cm-g-496-g-datum-1705-10-14-1706-05-12-image348452064.html
RM2B6WA4G–Name en ontzet van Barcelona, rekenpenning geslagen ter ere van Karel III, koning van Spanje Messing penning. Voorzijde: Borststuk man binnens omschrift. Keerzijde: Gezicht op stad Barcelona aan Haven Binnens omschrift; afsrede: Opschrift Hersteller: Anoniem dating: 1706 Material: Messing Techniek: Slaan Dimensions: D 2,6 cm. × g 4,96 g Datum: 1705-10-14 - 1706-05-12
Hochzeit von Willem Frederik, Fürst von Orange-Nassau und Fredrika Louise Wilhelmina, Prinzessin von Preßburg, Silbermedaillenobverse: Büste von Mann und Frau innerhalb eines Kreises. Umgekehrt: Brennender Altar, an dem zwei bekrönte Wappen innerhalb eines Kreises eingehüllt sind, abgeschnitten: Inschriftentafel, Berlin, Willem i Frederik (König der Niederlande), Wilhelmina von Preßburg (1751-1820), anonym, Deutschland, 1701, Silber (Metall), markant (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 6,96 gr, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Photograp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochzeit-von-willem-frederik-furst-von-orange-nassau-und-fredrika-louise-wilhelmina-prinzessin-von-pressburg-silbermedaillenobverse-buste-von-mann-und-frau-innerhalb-eines-kreises-umgekehrt-brennender-altar-an-dem-zwei-bekronte-wappen-innerhalb-eines-kreises-eingehullt-sind-abgeschnitten-inschriftentafel-berlin-willem-i-frederik-konig-der-niederlande-wilhelmina-von-pressburg-1751-1820-anonym-deutschland-1701-silber-metall-markant-metallverarbeitung-d-3-cm-w-696-gr-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-photograp-image349988761.html
RF2B9BA6H–Hochzeit von Willem Frederik, Fürst von Orange-Nassau und Fredrika Louise Wilhelmina, Prinzessin von Preßburg, Silbermedaillenobverse: Büste von Mann und Frau innerhalb eines Kreises. Umgekehrt: Brennender Altar, an dem zwei bekrönte Wappen innerhalb eines Kreises eingehüllt sind, abgeschnitten: Inschriftentafel, Berlin, Willem i Frederik (König der Niederlande), Wilhelmina von Preßburg (1751-1820), anonym, Deutschland, 1701, Silber (Metall), markant (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 6,96 gr, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Photograp
Belagerung von Groningen und Aufnahme der Silbermedaille von Coevorden. Front: Gesicht auf die belagernden Städte während des Bombardements. Reverse: Gesicht in der Stadt und belagern, während sie unter Beschuss mit Beschuss stehen. Hersteller : anonym Datum: 1672 Material: Silbertechnik: Engraa (Ausklinken) Abmessungen: 6,6 cm d. × 48,96 g gr Betr.: Belagerung von Groningen (1672) Erfassung der Katastrophe von Coevorden Jahr und Zeit: 1672-07-09 - 1672-12-201672-08-17 - 1672-12-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-von-groningen-und-aufnahme-der-silbermedaille-von-coevorden-front-gesicht-auf-die-belagernden-stadte-wahrend-des-bombardements-reverse-gesicht-in-der-stadt-und-belagern-wahrend-sie-unter-beschuss-mit-beschuss-stehen-hersteller-anonym-datum-1672-material-silbertechnik-engraa-ausklinken-abmessungen-66-cm-d-4896-g-gr-betr-belagerung-von-groningen-1672-erfassung-der-katastrophe-von-coevorden-jahr-und-zeit-1672-07-09-1672-12-201672-08-17-1672-12-30-image348176883.html
RM2B6CR4K–Belagerung von Groningen und Aufnahme der Silbermedaille von Coevorden. Front: Gesicht auf die belagernden Städte während des Bombardements. Reverse: Gesicht in der Stadt und belagern, während sie unter Beschuss mit Beschuss stehen. Hersteller : anonym Datum: 1672 Material: Silbertechnik: Engraa (Ausklinken) Abmessungen: 6,6 cm d. × 48,96 g gr Betr.: Belagerung von Groningen (1672) Erfassung der Katastrophe von Coevorden Jahr und Zeit: 1672-07-09 - 1672-12-201672-08-17 - 1672-12-30
. Abb. 156. Rekonstruktion von Lepidotus elvensis, Blaihv., aus dem oberen Lias von Holzmaden in Baden-württemberg, in 1/6 Nat. Gr. (Nach O. Jaekel.) Dollopterus. Trias (Oberer Muschelkalk) von Isserstedt bei Jena. Die Brustflossen sind enorm verlängert und erreichen eine Länge von 10 cm bei einer Körperlänge von 16 cm (ohne Terminal-flosse). Das Tier war ein Flugfisch. 3 1 R. H. Traquair, auf der Agassizian. Gattungen Amblypterus usw. - Quar- terly Journal Geol. Soc. London 1877, S. 565. A. Smith Woodward, Umrisse der Wirbeltierpaläontologie. - 1898, S. 96. 2 E.Sehe 11 Wien, Ãber Semionotus, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-156-rekonstruktion-von-lepidotus-elvensis-blaihv-aus-dem-oberen-lias-von-holzmaden-in-baden-wurttemberg-in-16-nat-gr-nach-o-jaekel-dollopterus-trias-oberer-muschelkalk-von-isserstedt-bei-jena-die-brustflossen-sind-enorm-verlngert-und-erreichen-eine-lnge-von-10-cm-bei-einer-krperlnge-von-16-cm-ohne-terminal-flosse-das-tier-war-ein-flugfisch-3-1-r-h-traquair-auf-der-agassizian-gattungen-amblypterus-usw-quar-terly-journal-geol-soc-london-1877-s-565-a-smith-woodward-umrisse-der-wirbeltierpalaontologie-1898-s-96-2-esehe-11-wien-ber-semionotus-image179958193.html
RMMCNPE9–. Abb. 156. Rekonstruktion von Lepidotus elvensis, Blaihv., aus dem oberen Lias von Holzmaden in Baden-württemberg, in 1/6 Nat. Gr. (Nach O. Jaekel.) Dollopterus. Trias (Oberer Muschelkalk) von Isserstedt bei Jena. Die Brustflossen sind enorm verlängert und erreichen eine Länge von 10 cm bei einer Körperlänge von 16 cm (ohne Terminal-flosse). Das Tier war ein Flugfisch. 3 1 R. H. Traquair, auf der Agassizian. Gattungen Amblypterus usw. - Quar- terly Journal Geol. Soc. London 1877, S. 565. A. Smith Woodward, Umrisse der Wirbeltierpaläontologie. - 1898, S. 96. 2 E.Sehe 11 Wien, Ãber Semionotus,
Der Marquis von Mantua mit Glauben und Pallas [rückwärts]. Stand: 1475. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 8,01 cm (3 1/8 in.) Gewicht: 107.96 gr (0.238 lb) Achse: 6:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: bartolommeo Melioli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-marquis-von-mantua-mit-glauben-und-pallas-ruckwarts-stand-1475-abmessungen-insgesamt-durchmesser-801-cm-3-18-in-gewicht-10796-gr-0238-lb-achse-600-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-bartolommeo-melioli-image225819232.html
RMR3AXMG–Der Marquis von Mantua mit Glauben und Pallas [rückwärts]. Stand: 1475. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 8,01 cm (3 1/8 in.) Gewicht: 107.96 gr (0.238 lb) Achse: 6:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: bartolommeo Melioli.
Willem Frederik, Prinz von Orange-Nassau, souveräner Fürst, einseitiges ovales Kupferbärschild mit Öse und Tuch auf der Unterseite. Vorderseite: Bruststück des Menschen im Perlrand und Lorbeerkranz, auf Leinwand: Monogramm. Umgekehrt: Blank, Willem i Frederik (König der Niederlande), anonym, Niederlande, 188, Kupfer (Metall), markant (Metallbearbeitung), l 3,6 cm × w 2,6 cm × w 0,96 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie umarmt, mov Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willem-frederik-prinz-von-orange-nassau-souveraner-furst-einseitiges-ovales-kupferbarschild-mit-ose-und-tuch-auf-der-unterseite-vorderseite-bruststuck-des-menschen-im-perlrand-und-lorbeerkranz-auf-leinwand-monogramm-umgekehrt-blank-willem-i-frederik-konig-der-niederlande-anonym-niederlande-188-kupfer-metall-markant-metallbearbeitung-l-36-cm-w-26-cm-w-096-gr-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-umarmt-mov-image349990317.html
RF2B9BC65–Willem Frederik, Prinz von Orange-Nassau, souveräner Fürst, einseitiges ovales Kupferbärschild mit Öse und Tuch auf der Unterseite. Vorderseite: Bruststück des Menschen im Perlrand und Lorbeerkranz, auf Leinwand: Monogramm. Umgekehrt: Blank, Willem i Frederik (König der Niederlande), anonym, Niederlande, 188, Kupfer (Metall), markant (Metallbearbeitung), l 3,6 cm × w 2,6 cm × w 0,96 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie umarmt, mov
Rendiconti. la Tabelle: Tabelle IL seguente Solubilità in 100 Gr. Di Acqua Concentrazioni Concentrazioni o in Peso molecolari Nume grammi mgrmolecole Mo 04 lo K2 Mo 04 K2 Cr04 K2 Mo 04 K2 Cr 04 KaMo 04 Soluzione Cristalli Soluzione Cristalli 1 64.62 0.00 332.3 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 2 49.59 15.37 20.18 64.50 255.1 23,66 0,35 0,28 3 38,90 38,79 204.7 162,0 49,90 0 57 44.34 0,46 4 33.21 50.96 170,8 213,0 60.54 0.94 55.56 0,76 5 14.13 98.72 72.68 4-14 87,50 1,25 1,02 6 85.10 10.07 65.45 51.79 90.57 2.11 498,5 92,19 2,58 7 10.24 119.9 503.1 52.67 92.20 2.98 90.58 2.44 8 7.12 137,8 36.32 578.1 95. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rendiconti-la-tabelle-tabelle-il-seguente-solubilit-in-100-gr-di-acqua-concentrazioni-concentrazioni-o-in-peso-molecolari-nume-grammi-mgrmolecole-mo-04-lo-k2-mo-04-k2-cr04-k2-mo-04-k2-cr-04-kamo-04-soluzione-cristalli-soluzione-cristalli-1-6462-000-3323-000-000-000-000-000-2-4959-1537-2018-6450-2551-2366-035-028-3-3890-3879-2047-1620-4990-0-57-4434-046-4-3321-5096-1708-2130-6054-094-5556-076-5-1413-9872-7268-4-14-8750-125-102-6-8510-1007-6545-5179-9057-211-4985-9219-258-7-1024-1199-5031-5267-9220-298-9058-244-8-712-1378-3632-5781-95-image338114386.html
RM2AJ2C9P–Rendiconti. la Tabelle: Tabelle IL seguente Solubilità in 100 Gr. Di Acqua Concentrazioni Concentrazioni o in Peso molecolari Nume grammi mgrmolecole Mo 04 lo K2 Mo 04 K2 Cr04 K2 Mo 04 K2 Cr 04 KaMo 04 Soluzione Cristalli Soluzione Cristalli 1 64.62 0.00 332.3 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 2 49.59 15.37 20.18 64.50 255.1 23,66 0,35 0,28 3 38,90 38,79 204.7 162,0 49,90 0 57 44.34 0,46 4 33.21 50.96 170,8 213,0 60.54 0.94 55.56 0,76 5 14.13 98.72 72.68 4-14 87,50 1,25 1,02 6 85.10 10.07 65.45 51.79 90.57 2.11 498,5 92,19 2,58 7 10.24 119.9 503.1 52.67 92.20 2.98 90.58 2.44 8 7.12 137,8 36.32 578.1 95.
Coin, Tetradrachm von Probus, Jahr 5, Vz: Imperial Bust r., Kuras, AKM AUR PR-OBOS SEB, Kz: Nike NR, Kranz und Palmzweig, LE (Jahr 5), Coin, Tetradrachm, Probus , Metall, Billion, Diam. 17 mm, WT. 6,96 gr, Griechisch-römische Zeit, Römische Kaiserzeit 279-280, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coin-tetradrachm-von-probus-jahr-5-vz-imperial-bust-r-kuras-akm-aur-pr-obos-seb-kz-nike-nr-kranz-und-palmzweig-le-jahr-5-coin-tetradrachm-probus-metall-billion-diam-17-mm-wt-696-gr-griechisch-romische-zeit-romische-kaiserzeit-279-280-agypten-image344517289.html
RM2B0E38W–Coin, Tetradrachm von Probus, Jahr 5, Vz: Imperial Bust r., Kuras, AKM AUR PR-OBOS SEB, Kz: Nike NR, Kranz und Palmzweig, LE (Jahr 5), Coin, Tetradrachm, Probus , Metall, Billion, Diam. 17 mm, WT. 6,96 gr, Griechisch-römische Zeit, Römische Kaiserzeit 279-280, Ägypten
Coin, Aes-24, Hadrian, Vz: Hadrianusbüste r., Kuras. AUT KAI TRAI ADRIA SEB, Kz: Standing Deneter r., L TRIS KAI DE (Jahr 13), Coin, AES-24, Hadrian, Metal, Kupfer, Diam. 24 mm, WT. 6,96 gr, Griechisch-römische Zeit, römische Kaiserzeit 128-129, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coin-aes-24-hadrian-vz-hadrianusbuste-r-kuras-aut-kai-trai-adria-seb-kz-standing-deneter-r-l-tris-kai-de-jahr-13-coin-aes-24-hadrian-metal-kupfer-diam-24-mm-wt-696-gr-griechisch-romische-zeit-romische-kaiserzeit-128-129-agypten-image344559673.html
RM2B0G1AH–Coin, Aes-24, Hadrian, Vz: Hadrianusbüste r., Kuras. AUT KAI TRAI ADRIA SEB, Kz: Standing Deneter r., L TRIS KAI DE (Jahr 13), Coin, AES-24, Hadrian, Metal, Kupfer, Diam. 24 mm, WT. 6,96 gr, Griechisch-römische Zeit, römische Kaiserzeit 128-129, Ägypten
Schiff und befestigte Stadt [rückwärts]. Vom: C. 1740 s. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 8,6 cm (18.96 lb) Gewicht: 180.16 gr (0.397 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: führen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antonio Francesco Selvi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-und-befestigte-stadt-ruckwarts-vom-c-1740-s-abmessungen-insgesamt-durchmesser-86-cm-1896-lb-gewicht-18016-gr-0397-lb-achse-1200-uhr-medium-fuhren-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antonio-francesco-selvi-image225414335.html
RMR2ME7Y–Schiff und befestigte Stadt [rückwärts]. Vom: C. 1740 s. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 8,6 cm (18.96 lb) Gewicht: 180.16 gr (0.397 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: führen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antonio Francesco Selvi.
Münze, Tetradrachm von Maximianus, Jahr 5, Vz: Kaiserliche Büste r., Draperie, A K MA OUA MAXIMIANOS SEB, Kz: Stehende Dikaiosyne l. mit Skala und Cornucopiae, L E (Jahr 5), Münze, Tetradrachme, Maximianus, Metall, Billion, Diam. 16 x 18 mm, WT. 6,96 gr, Griechisch-römische Zeit, römische Kaiserzeit 289-290, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munze-tetradrachm-von-maximianus-jahr-5-vz-kaiserliche-buste-r-draperie-a-k-ma-oua-maximianos-seb-kz-stehende-dikaiosyne-l-mit-skala-und-cornucopiae-l-e-jahr-5-munze-tetradrachme-maximianus-metall-billion-diam-16-x-18-mm-wt-696-gr-griechisch-romische-zeit-romische-kaiserzeit-289-290-agypten-image344516233.html
RM2B0E1Y5–Münze, Tetradrachm von Maximianus, Jahr 5, Vz: Kaiserliche Büste r., Draperie, A K MA OUA MAXIMIANOS SEB, Kz: Stehende Dikaiosyne l. mit Skala und Cornucopiae, L E (Jahr 5), Münze, Tetradrachme, Maximianus, Metall, Billion, Diam. 16 x 18 mm, WT. 6,96 gr, Griechisch-römische Zeit, römische Kaiserzeit 289-290, Ägypten
Tod von Magdalena van Leeuwen, Hausfrau von Carel van der Heijden, ovale Silbermedaille. Vorderseite: Über einem Kränzchenschädel eine geflügelte Sanduhr und zwei Scythes mit verschiedenen Aufschriften. Umgekehrt: Aufschrift auf einer hängenden Leinwand unter einem Lorbeerkranz, Magdalena van Leeuwen, Carel van der Heijden, Pieter van Abeele, Amsterdam, 1656, Silber (Metall), Gravur, l 6,9 cm × l 6,3 cm × w 5,5 cm × w 41,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie von mo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-magdalena-van-leeuwen-hausfrau-von-carel-van-der-heijden-ovale-silbermedaille-vorderseite-uber-einem-kranzchenschadel-eine-geflugelte-sanduhr-und-zwei-scythes-mit-verschiedenen-aufschriften-umgekehrt-aufschrift-auf-einer-hangenden-leinwand-unter-einem-lorbeerkranz-magdalena-van-leeuwen-carel-van-der-heijden-pieter-van-abeele-amsterdam-1656-silber-metall-gravur-l-69-cm-l-63-cm-w-55-cm-w-4196-gr-von-gibon-neu-vorstellbar-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-von-mo-image349990052.html
RF2B9BBTM–Tod von Magdalena van Leeuwen, Hausfrau von Carel van der Heijden, ovale Silbermedaille. Vorderseite: Über einem Kränzchenschädel eine geflügelte Sanduhr und zwei Scythes mit verschiedenen Aufschriften. Umgekehrt: Aufschrift auf einer hängenden Leinwand unter einem Lorbeerkranz, Magdalena van Leeuwen, Carel van der Heijden, Pieter van Abeele, Amsterdam, 1656, Silber (Metall), Gravur, l 6,9 cm × l 6,3 cm × w 5,5 cm × w 41,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie von mo
. Die Cleveland Medical Journal. ,5 97.5 99.6 11 Uhr 2,08 Uhr 2.0 1.05.5 1.51.75 + 6.+ G. z 14 2 IS. 10a.m.âCa.lact. gr. iii.Ber. +10cc.Hi O. Unterschnitt. Lokale Zärtlichkeit und 16 17 100.0 101.099.4 98.6 14 5 14 5 â 1*.2s. OL.morrhuae phosporat.i dr.b.i.d. Schwellung.Hämatom bei 97.5 99.0 14 8 2s. Injektionssitz. 19 97.5 99.0 2.0 1.0 1.5 + 6. 14 8 0 20 - Ves. ,F. 1. 97. 97.4 14 â 9 ist. 21 97.4 9S.S 14 10 IS. 22 96.5 97.5 14 12 0 23 97.4 98.6 2.0 4.0 1.75 + 6. 14 9 Ist. 21 97.0 99.0 i i 14 9 is. 25 96.4 9S.S 14 1 ⢠11 26 97.2 0 14 9S.S 1 â â 12 0 Son m.. Ves. S.. S. T. 97.3 98.0 2.25 4.0 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cleveland-medical-journal-5-975-996-11-uhr-208-uhr-20-1055-15175-6-g-z-14-2-is-10amcalact-gr-iiiber-10cchi-o-unterschnitt-lokale-zartlichkeit-und-16-17-1000-1010994-986-14-5-14-5-12s-olmorrhuae-phosporati-drbid-schwellunghamatom-bei-975-990-14-8-2s-injektionssitz-19-975-990-20-10-15-6-14-8-0-20-ves-f-1-97-974-14-9-ist-21-974-9ss-14-10-is-22-965-975-14-12-0-23-974-986-20-40-175-6-14-9-ist-21-970-990-i-i-14-9-is-25-964-9ss-14-1-11-26-972-0-14-9ss-1-12-0-son-m-ves-s-s-t-973-980-225-40-2-image370517693.html
RM2CEPF2N–. Die Cleveland Medical Journal. ,5 97.5 99.6 11 Uhr 2,08 Uhr 2.0 1.05.5 1.51.75 + 6.+ G. z 14 2 IS. 10a.m.âCa.lact. gr. iii.Ber. +10cc.Hi O. Unterschnitt. Lokale Zärtlichkeit und 16 17 100.0 101.099.4 98.6 14 5 14 5 â 1*.2s. OL.morrhuae phosporat.i dr.b.i.d. Schwellung.Hämatom bei 97.5 99.0 14 8 2s. Injektionssitz. 19 97.5 99.0 2.0 1.0 1.5 + 6. 14 8 0 20 - Ves. ,F. 1. 97. 97.4 14 â 9 ist. 21 97.4 9S.S 14 10 IS. 22 96.5 97.5 14 12 0 23 97.4 98.6 2.0 4.0 1.75 + 6. 14 9 Ist. 21 97.0 99.0 i i 14 9 is. 25 96.4 9S.S 14 1 ⢠11 26 97.2 0 14 9S.S 1 â â 12 0 Son m.. Ves. S.. S. T. 97.3 98.0 2.25 4.0 2.
Caterina Capalla [Vorderseite]. Vom: 16. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 6,96 cm (2 3/4 in.) Gewicht: 97.85 Gramm (0,216 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Italienische des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caterina-capalla-vorderseite-vom-16-abmessungen-insgesamt-durchmesser-696-cm-2-34-in-gewicht-9785-gramm-0216-lb-achse-1200-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-wahrscheinlich-italienische-des-16-jahrhunderts-image225579394.html
RMR300PX–Caterina Capalla [Vorderseite]. Vom: 16. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 6,96 cm (2 3/4 in.) Gewicht: 97.85 Gramm (0,216 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Italienische des 16. Jahrhunderts.
Klassische Antike, Münze, Dupondius, Domitian, Metall, Kupfer, Diam., 26 mm, WT., 6,77 gr, roman 81-96 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-antike-munze-dupondius-domitian-metall-kupfer-diam-26-mm-wt-677-gr-roman-81-96-image344558970.html
RM2B0G0DE–Klassische Antike, Münze, Dupondius, Domitian, Metall, Kupfer, Diam., 26 mm, WT., 6,77 gr, roman 81-96
Belagerung von Groningen und Einnahme von Coevorden, Silbermedaille. Front: Blick auf die Stadt und die Belagerer beim Schießen. Umgekehrt: Blick auf die Stadt und die Belagerer beim Schießen unter Pfennigen mit Aufschrift, Groningen, Coevorden, Christoph Bernhard von, Bischof von Münster Galen, anonym, 1672, Silber (Metall), Gravur, d 6,6 cm × w 48,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-von-groningen-und-einnahme-von-coevorden-silbermedaille-front-blick-auf-die-stadt-und-die-belagerer-beim-schiessen-umgekehrt-blick-auf-die-stadt-und-die-belagerer-beim-schiessen-unter-pfennigen-mit-aufschrift-groningen-coevorden-christoph-bernhard-von-bischof-von-munster-galen-anonym-1672-silber-metall-gravur-d-66-cm-w-4896-gr-von-gibon-neu-vorstellbar-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349987635.html
RF2B9B8PB–Belagerung von Groningen und Einnahme von Coevorden, Silbermedaille. Front: Blick auf die Stadt und die Belagerer beim Schießen. Umgekehrt: Blick auf die Stadt und die Belagerer beim Schießen unter Pfennigen mit Aufschrift, Groningen, Coevorden, Christoph Bernhard von, Bischof von Münster Galen, anonym, 1672, Silber (Metall), Gravur, d 6,6 cm × w 48,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Annales de la Société entomologique de France. Insekten; Entomologie. 96 C. HOIARD. cuurl, de Couleur Verte. Grégaires Larves, blanches, nombreuses Entre les pièces florales déformées. Tunisie, Jardins Et champs autour de Gafsa, le 6 avril 1910: Houard, 1911, S. 170, n^'72; Sammlung cécidol. C. Houard, n°163.. Moricandia arvensis var. Suffruticosa. Cécidomyide (n 169). Abb. 201 [a). - Fleur norniale (d'ap. Nat.; Gr. 0,8). Abb. 202 [h). - Ax de l'inllorescence avec Obst Sain et une Fleur parasitée (d'ap.-Nat. ; Gr. 0,8). Abb. 203 (c). - Fleur hypertrophiée, entrouverte (d'ap. Nat.; Gr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annales-de-la-socit-entomologique-de-france-insekten-entomologie-96-c-hoiard-cuurl-de-couleur-verte-grgaires-larves-blanches-nombreuses-entre-les-pices-florales-dformes-tunisie-jardins-et-champs-autour-de-gafsa-le-6-avril-1910-houard-1911-s-170-n72-sammlung-ccidol-c-houard-n163-moricandia-arvensis-var-suffruticosa-ccidomyide-n-169-abb-201-a-fleur-norniale-dap-nat-gr-08-abb-202-h-ax-de-linllorescence-avec-obst-sain-et-une-fleur-parasite-dap-nat-gr-08-abb-203-c-fleur-hypertrophie-entrouverte-dap-nat-gr-image236659550.html
RMRN0NJP–. Annales de la Société entomologique de France. Insekten; Entomologie. 96 C. HOIARD. cuurl, de Couleur Verte. Grégaires Larves, blanches, nombreuses Entre les pièces florales déformées. Tunisie, Jardins Et champs autour de Gafsa, le 6 avril 1910: Houard, 1911, S. 170, n^'72; Sammlung cécidol. C. Houard, n°163.. Moricandia arvensis var. Suffruticosa. Cécidomyide (n 169). Abb. 201 [a). - Fleur norniale (d'ap. Nat.; Gr. 0,8). Abb. 202 [h). - Ax de l'inllorescence avec Obst Sain et une Fleur parasitée (d'ap.-Nat. ; Gr. 0,8). Abb. 203 (c). - Fleur hypertrophiée, entrouverte (d'ap. Nat.; Gr.
Bedienhebel der Verzweigung Coral [rückwärts]. Vom: 16. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 6,96 cm (2 3/4 in.) Gewicht: 97.85 Gramm (0,216 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Italienische des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedienhebel-der-verzweigung-coral-ruckwarts-vom-16-abmessungen-insgesamt-durchmesser-696-cm-2-34-in-gewicht-9785-gramm-0216-lb-achse-1200-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-wahrscheinlich-italienische-des-16-jahrhunderts-image225584999.html
RMR307Y3–Bedienhebel der Verzweigung Coral [rückwärts]. Vom: 16. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 6,96 cm (2 3/4 in.) Gewicht: 97.85 Gramm (0,216 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Italienische des 16. Jahrhunderts.
Maurer, Steinmetzarbeiten, Sanitäranlagen, Sanitäranlagen und Pumpmacherzunft von Amsterdam, Zunftmarke von Mattheus Jan Uurling, Klempner und Pumpenbauer, Medaille aus Messing. Vorderseite: Krönender Hammer des Klempners. Reverse: Aufschrift, Amsterdam, Mattheus Jan Uurling, anonym, 1781, Messing (Legierung), Gravur, d 3,6 cm × w 9,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurer-steinmetzarbeiten-sanitaranlagen-sanitaranlagen-und-pumpmacherzunft-von-amsterdam-zunftmarke-von-mattheus-jan-uurling-klempner-und-pumpenbauer-medaille-aus-messing-vorderseite-kronender-hammer-des-klempners-reverse-aufschrift-amsterdam-mattheus-jan-uurling-anonym-1781-messing-legierung-gravur-d-36-cm-w-996-gr-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349993798.html
RF2B9BGJE–Maurer, Steinmetzarbeiten, Sanitäranlagen, Sanitäranlagen und Pumpmacherzunft von Amsterdam, Zunftmarke von Mattheus Jan Uurling, Klempner und Pumpenbauer, Medaille aus Messing. Vorderseite: Krönender Hammer des Klempners. Reverse: Aufschrift, Amsterdam, Mattheus Jan Uurling, anonym, 1781, Messing (Legierung), Gravur, d 3,6 cm × w 9,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Italienisch 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Stiel der verzweigten Koralle, 16. Jahrhundert, Bronze, insgesamt (Durchmesser): 6.96 cm (2 3/4 in.), Bruttogewicht: 97.85 gr (0.216 lb.), Achse: 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-16-jahrhundert-bildhauer-stiel-der-verzweigten-koralle-16-jahrhundert-bronze-insgesamt-durchmesser-696-cm-2-34-in-bruttogewicht-9785-gr-0216-lb-achse-1200-image386319967.html
RM2DCEB1K–Italienisch 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Stiel der verzweigten Koralle, 16. Jahrhundert, Bronze, insgesamt (Durchmesser): 6.96 cm (2 3/4 in.), Bruttogewicht: 97.85 gr (0.216 lb.), Achse: 12:00
VZ: Kopf Nr. r., Kz: Glatt, Münze, Esche, Domitian, Metall, Kupfer, Diam. 27 mm, WT. 6,65 g, Roman 81-96, Niederlande, Gelderland, Nijmegen, Nijmegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-kopf-nr-r-kz-glatt-munze-esche-domitian-metall-kupfer-diam-27-mm-wt-665-g-roman-81-96-niederlande-gelderland-nijmegen-nijmegen-image344481453.html
RM2B0CDH1–VZ: Kopf Nr. r., Kz: Glatt, Münze, Esche, Domitian, Metall, Kupfer, Diam. 27 mm, WT. 6,65 g, Roman 81-96, Niederlande, Gelderland, Nijmegen, Nijmegen
VZ: Büste von Goethe-Institut und Profil links, Schmuckstein, Intaglio, Glas, Farbe: Rot, Form: Rund, Verarbeitung:, Methode: 40 x 40 mm, D. 6 mm, WT. 24,96 gr., 18248 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-buste-von-goethe-institut-und-profil-links-schmuckstein-intaglio-glas-farbe-rot-form-rund-verarbeitung-methode-40-x-40-mm-d-6-mm-wt-2496-gr-18248-image344493446.html
RM2B0D0WA–VZ: Büste von Goethe-Institut und Profil links, Schmuckstein, Intaglio, Glas, Farbe: Rot, Form: Rund, Verarbeitung:, Methode: 40 x 40 mm, D. 6 mm, WT. 24,96 gr., 18248
Bartolommeo Melioli, (Künstler), Mantua, 1448 - 1514, Marquess of Mantua with Faith and Pallas, 1475, Bronze, Gesamtdurchmesser: 8.01 cm (3 1/8 in.), Bruttogewicht: 107.96 gr (0.238 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolommeo-melioli-kunstler-mantua-1448-1514-marquess-of-mantua-with-faith-and-pallas-1475-bronze-gesamtdurchmesser-801-cm-3-18-in-bruttogewicht-10796-gr-0238-lb-achse-600-image386334549.html
RM2DCF1JD–Bartolommeo Melioli, (Künstler), Mantua, 1448 - 1514, Marquess of Mantua with Faith and Pallas, 1475, Bronze, Gesamtdurchmesser: 8.01 cm (3 1/8 in.), Bruttogewicht: 107.96 gr (0.238 lb.), Achse: 6:00
Antinous, starb A.D. 130, Liebling des Kaisers Hadrian [Vorderseite]. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,81 cm (1 1/2 in.) Gesamtgewicht: 20,96 gr (0,046 lb) Achse: 6:00 Uhr. Medium: Bronze // Besetzung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni da Cavino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antinous-starb-ad-130-liebling-des-kaisers-hadrian-vorderseite-abmessungen-insgesamt-durchmesser-381-cm-1-12-in-gesamtgewicht-2096-gr-0046-lb-achse-600-uhr-medium-bronze-besetzung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-da-cavino-image225767020.html
RMR38G3T–Antinous, starb A.D. 130, Liebling des Kaisers Hadrian [Vorderseite]. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,81 cm (1 1/2 in.) Gesamtgewicht: 20,96 gr (0,046 lb) Achse: 6:00 Uhr. Medium: Bronze // Besetzung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni da Cavino.
Die Ehrenmedaille verlieh Louis Royer für den Gewinn des Prix de Rome Competition Antwerpen, verliehen an Louis Royer, Silber mit beidseitig reich verzierten Rand- und Aufschriften, mit Ösen- und Silberetiketten., Antwerpen, Louis Royer, anonym, Mechelen, 1816, Silber (Metall), d 6,5 cm × w 67,96 gr, Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ehrenmedaille-verlieh-louis-royer-fur-den-gewinn-des-prix-de-rome-competition-antwerpen-verliehen-an-louis-royer-silber-mit-beidseitig-reich-verzierten-rand-und-aufschriften-mit-osen-und-silberetiketten-antwerpen-louis-royer-anonym-mechelen-1816-silber-metall-d-65-cm-w-6796-gr-von-gibon-neu-erstelltes-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349982507.html
RF2B9B277–Die Ehrenmedaille verlieh Louis Royer für den Gewinn des Prix de Rome Competition Antwerpen, verliehen an Louis Royer, Silber mit beidseitig reich verzierten Rand- und Aufschriften, mit Ösen- und Silberetiketten., Antwerpen, Louis Royer, anonym, Mechelen, 1816, Silber (Metall), d 6,5 cm × w 67,96 gr, Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Mercury Taming Pegasus, Bronze/Guss, Gesamtdurchmesser: 3.81 cm 1/2, Bruttogewicht: 20.96 g (0.046 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-da-cavino-kunstler-paduan-1500-1570-mercury-taming-pegasus-bronzeguss-gesamtdurchmesser-381-cm-12-bruttogewicht-2096-g-0046-lb-achse-600-image386265449.html
RM2DCBWEH–Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Mercury Taming Pegasus, Bronze/Guss, Gesamtdurchmesser: 3.81 cm 1/2, Bruttogewicht: 20.96 g (0.046 lb.), Achse: 6:00
VZ: Laureleaskopf n.r., Aufschrift nicht lesbar, Kz: Stehende Personifikation, Münze, Esche, Vogelzeit, Metall, Kupfer, Diam. 26 mm, WT. 6,72 gr, Roman 69-96, Niederlande, Gelderland, Berg en Dal, Ubbergen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-laureleaskopf-nr-aufschrift-nicht-lesbar-kz-stehende-personifikation-munze-esche-vogelzeit-metall-kupfer-diam-26-mm-wt-672-gr-roman-69-96-niederlande-gelderland-berg-en-dal-ubbergen-image344542255.html
RM2B0F74F–VZ: Laureleaskopf n.r., Aufschrift nicht lesbar, Kz: Stehende Personifikation, Münze, Esche, Vogelzeit, Metall, Kupfer, Diam. 26 mm, WT. 6,72 gr, Roman 69-96, Niederlande, Gelderland, Berg en Dal, Ubbergen
Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Antinoos, gestorben 130 n. Chr., Favorit des Kaisers Hadrian, Bronze/Guss, Gesamtdurchmesser: 3.81 cm (1 1/2 in.), Bruttogewicht: 20.96 gr (0.046 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-da-cavino-kunstler-paduan-1500-1570-antinoos-gestorben-130-n-chr-favorit-des-kaisers-hadrian-bronzeguss-gesamtdurchmesser-381-cm-1-12-in-bruttogewicht-2096-gr-0046-lb-achse-600-image386329184.html
RM2DCEPPT–Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Antinoos, gestorben 130 n. Chr., Favorit des Kaisers Hadrian, Bronze/Guss, Gesamtdurchmesser: 3.81 cm (1 1/2 in.), Bruttogewicht: 20.96 gr (0.046 lb.), Achse: 6:00
Lodovico III Gonzaga, 1414-1478, 2 Marquis von Mantua 1444 [Vorderseite]. Stand: 1475. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 8,01 cm (3 1/8 in.) Gewicht: 107.96 gr (0.238 lb) Achse: 6:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: bartolommeo Melioli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lodovico-iii-gonzaga-1414-1478-2-marquis-von-mantua-1444-vorderseite-stand-1475-abmessungen-insgesamt-durchmesser-801-cm-3-18-in-gewicht-10796-gr-0238-lb-achse-600-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-bartolommeo-melioli-image225658825.html
RMR33J3N–Lodovico III Gonzaga, 1414-1478, 2 Marquis von Mantua 1444 [Vorderseite]. Stand: 1475. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 8,01 cm (3 1/8 in.) Gewicht: 107.96 gr (0.238 lb) Achse: 6:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: bartolommeo Melioli.
Wine Merchant Guild of Paris, Copper Medal. Vorderseite: Der heilige Nikolaus hat mit Mitarbeitern in der linken Hand drei Kinder gemischt, die in einer Wanne neben ihm im Kreis sitzen. Umgekehrt: Dreimaster, oben: Vogel, der im Kreis hinabfliegt, Paris, anonym, 1691, Kupfer (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 2,6 cm × w 3,96 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wine-merchant-guild-of-paris-copper-medal-vorderseite-der-heilige-nikolaus-hat-mit-mitarbeitern-in-der-linken-hand-drei-kinder-gemischt-die-in-einer-wanne-neben-ihm-im-kreis-sitzen-umgekehrt-dreimaster-oben-vogel-der-im-kreis-hinabfliegt-paris-anonym-1691-kupfer-metall-auffallend-metallverarbeitung-d-26-cm-w-396-gr-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349994335.html
RF2B9BH9K–Wine Merchant Guild of Paris, Copper Medal. Vorderseite: Der heilige Nikolaus hat mit Mitarbeitern in der linken Hand drei Kinder gemischt, die in einer Wanne neben ihm im Kreis sitzen. Umgekehrt: Dreimaster, oben: Vogel, der im Kreis hinabfliegt, Paris, anonym, 1691, Kupfer (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 2,6 cm × w 3,96 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. 104 Die PJI) rfets? R^vie^OeroBVB 14, 1020 Ich MANETTI Englisch und Niederländisch gewachsen Abgestufte 5/8 und 6/10 mm. Geeignet für Gr^ nhouse Veredelung und angehende. , Nmaker Skipffleit - Schreiben für prkes Callas Kalifornien - Pro 100 1000 GofUrcy % auf 1 gewachsen - inch $ 10,00 $ 96.00 1 10114-10011 12,60 120,00 mtol^-Zoll 16,00 140,00 EIliottiaiui... Li4tol^-Zoll 16,00 140,00.... l %t02-Zoll 20,00 190,00 Freesien Barr's Primel Gelb SS 6,00 pro 1000 LOium Giganteum ab Kühllager Sofortiger Versand aus NEW YORK, Denver und London (Ontario) Schreiben lor Preise Tal Pips Niederländische ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-104-die-pji-rfets-rvieoerobvb-14-1020-ich-manetti-englisch-und-niederlandisch-gewachsen-abgestufte-58-und-610-mm-geeignet-fur-gr-nhouse-veredelung-und-angehende-nmaker-skipffleit-schreiben-fur-prkes-callas-kalifornien-pro-100-1000-gofurcy-auf-1-gewachsen-inch-1000-9600-1-10114-10011-1260-12000-mtol-zoll-1600-14000-eiliottiaiui-li4tol-zoll-1600-14000-l-t02-zoll-2000-19000-freesien-barrs-primel-gelb-ss-600-pro-1000-loium-giganteum-ab-kuhllager-sofortiger-versand-aus-new-york-denver-und-london-ontario-schreiben-lor-preise-tal-pips-niederlandische-ein-image238201599.html
RMRRF0FY–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. 104 Die PJI) rfets? R^vie^OeroBVB 14, 1020 Ich MANETTI Englisch und Niederländisch gewachsen Abgestufte 5/8 und 6/10 mm. Geeignet für Gr^ nhouse Veredelung und angehende. , Nmaker Skipffleit - Schreiben für prkes Callas Kalifornien - Pro 100 1000 GofUrcy % auf 1 gewachsen - inch $ 10,00 $ 96.00 1 10114-10011 12,60 120,00 mtol^-Zoll 16,00 140,00 EIliottiaiui... Li4tol^-Zoll 16,00 140,00.... l %t02-Zoll 20,00 190,00 Freesien Barr's Primel Gelb SS 6,00 pro 1000 LOium Giganteum ab Kühllager Sofortiger Versand aus NEW YORK, Denver und London (Ontario) Schreiben lor Preise Tal Pips Niederländische ein
Bartolommeo Melioli, (Künstler), Mantua, 1448 - 1514, Lodovico III Gonzaga, 1414-1478, 2. Marquess of Mantua 1444, 1475, Bronze, Gesamtdurchmesser: 8.01 cm 1/8, Bruttogewicht: 107.96 g (0.238 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolommeo-melioli-kunstler-mantua-1448-1514-lodovico-iii-gonzaga-1414-1478-2-marquess-of-mantua-1444-1475-bronze-gesamtdurchmesser-801-cm-18-bruttogewicht-10796-g-0238-lb-achse-600-image386347595.html
RM2DCFJ8B–Bartolommeo Melioli, (Künstler), Mantua, 1448 - 1514, Lodovico III Gonzaga, 1414-1478, 2. Marquess of Mantua 1444, 1475, Bronze, Gesamtdurchmesser: 8.01 cm 1/8, Bruttogewicht: 107.96 g (0.238 lb.), Achse: 6:00
Anonymer Künstler, (Bildhauer), Giancristoforo Romano, (verwandter Künstler), Mantua, c. 1465 - 1512, Maddalena Rossi, wahrscheinlich c. 1500/1530, Bronze, Gesamtdurchmesser: 4.96 cm 15/16, Bruttogewicht: 59.39 g (0.131 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymer-kunstler-bildhauer-giancristoforo-romano-verwandter-kunstler-mantua-c-1465-1512-maddalena-rossi-wahrscheinlich-c-15001530-bronze-gesamtdurchmesser-496-cm-1516-bruttogewicht-5939-g-0131-lb-achse-600-image386260916.html
RM2DCBKMM–Anonymer Künstler, (Bildhauer), Giancristoforo Romano, (verwandter Künstler), Mantua, c. 1465 - 1512, Maddalena Rossi, wahrscheinlich c. 1500/1530, Bronze, Gesamtdurchmesser: 4.96 cm 15/16, Bruttogewicht: 59.39 g (0.131 lb.), Achse: 6:00
VZ: Laurelierte Kopf n.r., Aufschrift nicht sichtbar, Kz: Stehende Personifikation, mit in der rechten Hand einer, Speer, Aufschrift nicht sichtbar, Münze, Asche, Domitian, Metall, Kupfer, Diam. 23 mm, WT. 6,88 gr, Roman 81-96, Niederlande, Gelderland, Berg en Dal, Ubbergen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-laurelierte-kopf-nr-aufschrift-nicht-sichtbar-kz-stehende-personifikation-mit-in-der-rechten-hand-einer-speer-aufschrift-nicht-sichtbar-munze-asche-domitian-metall-kupfer-diam-23-mm-wt-688-gr-roman-81-96-niederlande-gelderland-berg-en-dal-ubbergen-image344542258.html
RM2B0F74J–VZ: Laurelierte Kopf n.r., Aufschrift nicht sichtbar, Kz: Stehende Personifikation, mit in der rechten Hand einer, Speer, Aufschrift nicht sichtbar, Münze, Asche, Domitian, Metall, Kupfer, Diam. 23 mm, WT. 6,88 gr, Roman 81-96, Niederlande, Gelderland, Berg en Dal, Ubbergen
Anonymer Künstler, (Bildhauer), Giancristoforo Romano, (verwandter Künstler), Mantua, c. 1465 - 1512, Captive Liebe an einen Baum gebunden, wahrscheinlich c. 1500/1530, Bronze, Gesamtdurchmesser: 4.96 cm 15/16, Bruttogewicht: 59.39 g (0.131 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymer-kunstler-bildhauer-giancristoforo-romano-verwandter-kunstler-mantua-c-1465-1512-captive-liebe-an-einen-baum-gebunden-wahrscheinlich-c-15001530-bronze-gesamtdurchmesser-496-cm-1516-bruttogewicht-5939-g-0131-lb-achse-600-image386210174.html
RM2DC9B0E–Anonymer Künstler, (Bildhauer), Giancristoforo Romano, (verwandter Künstler), Mantua, c. 1465 - 1512, Captive Liebe an einen Baum gebunden, wahrscheinlich c. 1500/1530, Bronze, Gesamtdurchmesser: 4.96 cm 15/16, Bruttogewicht: 59.39 g (0.131 lb.), Achse: 6:00
Enthauptung des Hl. Paulus. Stand: Anfang des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: Overall (gewölbte Oberseite): 10,1 x 6 cm (3 15/16 x 2 3/8 in.) brutto Gewicht : 96 gr. Medium: Bronze//Medium braune Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Milanese oder Roman aus dem 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enthauptung-des-hl-paulus-stand-anfang-des-16-jahrhunderts-abmessungen-overall-gewolbte-oberseite-101-x-6-cm-3-1516-x-2-38-in-brutto-gewicht-96-gr-medium-bronzemedium-braune-patina-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-wahrscheinlich-milanese-oder-roman-aus-dem-16-jahrhundert-image225775658.html
RMR38Y4A–Enthauptung des Hl. Paulus. Stand: Anfang des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: Overall (gewölbte Oberseite): 10,1 x 6 cm (3 15/16 x 2 3/8 in.) brutto Gewicht : 96 gr. Medium: Bronze//Medium braune Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Milanese oder Roman aus dem 16. Jahrhundert.
Willem II., Prinz von Orange-Nassau, Silbermedaille. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: Blick auf Amsterdam und Schiffe auf der Amstel, darüber Hand aus Wolken mit Herz und Wappen der Stadt mit Pfennigen und Aufschrift., Amsterdam, Willem II (Fürst von Orange), Pieter van Abeele, 1650, Silber (Metall), Gründung, d 6,5 cm × w 53,96 gr, Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutio umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willem-ii-prinz-von-orange-nassau-silbermedaille-vorderseite-die-buste-des-menschen-im-inneren-umgekehrt-blick-auf-amsterdam-und-schiffe-auf-der-amstel-daruber-hand-aus-wolken-mit-herz-und-wappen-der-stadt-mit-pfennigen-und-aufschrift-amsterdam-willem-ii-furst-von-orange-pieter-van-abeele-1650-silber-metall-grundung-d-65-cm-w-5396-gr-von-gibon-neu-erstelltes-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolutio-umfasst-image349989991.html
RF2B9BBPF–Willem II., Prinz von Orange-Nassau, Silbermedaille. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: Blick auf Amsterdam und Schiffe auf der Amstel, darüber Hand aus Wolken mit Herz und Wappen der Stadt mit Pfennigen und Aufschrift., Amsterdam, Willem II (Fürst von Orange), Pieter van Abeele, 1650, Silber (Metall), Gründung, d 6,5 cm × w 53,96 gr, Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutio umfasst
. Annales des sciences naturelles. Zoologie; Biologie. 210 E.-L. BOUVIER adhérents au 3e Arceau-des-Sohlen, ils en sind Independants et refoulent mehr oder weniger Le 4e Arceau. Les caractères extérieurs du Mâle semblent les mêmes que ceux les autres Péripates caraïbes; toutefois, comme M. Evans, je n'ai observé des papilles crurales que sur les pattes de la. Abb. 89. - Peripatus Ohausl var. guianensis Evans, Ç Typ; les Deux lames mandibulaires d'un Côté. Gr. 96. paire prégénitale; Elles y sind au Nombre de deux sur chaque Patte et ont été figurées par M. Evans (1903; PI. XIV, Abb. 6); Si, comme c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annales-des-sciences-naturelles-zoologie-biologie-210-e-l-bouvier-adhrents-au-3e-arceau-des-sohlen-ils-en-sind-independants-et-refoulent-mehr-oder-weniger-le-4e-arceau-les-caractres-extrieurs-du-mle-semblent-les-mmes-que-ceux-les-autres-pripates-carabes-toutefois-comme-m-evans-je-nai-observ-des-papilles-crurales-que-sur-les-pattes-de-la-abb-89-peripatus-ohausl-var-guianensis-evans-typ-les-deux-lames-mandibulaires-dun-ct-gr-96-paire-prgnitale-elles-y-sind-au-nombre-de-deux-sur-chaque-patte-et-ont-t-figures-par-m-evans-1903-pi-xiv-abb-6-si-comme-c-image236629064.html
RMRMYAP0–. Annales des sciences naturelles. Zoologie; Biologie. 210 E.-L. BOUVIER adhérents au 3e Arceau-des-Sohlen, ils en sind Independants et refoulent mehr oder weniger Le 4e Arceau. Les caractères extérieurs du Mâle semblent les mêmes que ceux les autres Péripates caraïbes; toutefois, comme M. Evans, je n'ai observé des papilles crurales que sur les pattes de la. Abb. 89. - Peripatus Ohausl var. guianensis Evans, Ç Typ; les Deux lames mandibulaires d'un Côté. Gr. 96. paire prégénitale; Elles y sind au Nombre de deux sur chaque Patte et ont été figurées par M. Evans (1903; PI. XIV, Abb. 6); Si, comme c
Norditalien 15. Jahrhundert, (Künstler), die Jungfrau und das Kind, 16. Jahrhundert, vergoldete Bronze, insgesamt (Silhouettenkontur): 10.49 x 6.25 cm (4 1/8 x 2 7/16 Zoll), Bruttogewicht: 115.96 gr (0.256 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norditalien-15-jahrhundert-kunstler-die-jungfrau-und-das-kind-16-jahrhundert-vergoldete-bronze-insgesamt-silhouettenkontur-1049-x-625-cm-4-18-x-2-716-zoll-bruttogewicht-11596-gr-0256-lb-image386343052.html
RM2DCFCE4–Norditalien 15. Jahrhundert, (Künstler), die Jungfrau und das Kind, 16. Jahrhundert, vergoldete Bronze, insgesamt (Silhouettenkontur): 10.49 x 6.25 cm (4 1/8 x 2 7/16 Zoll), Bruttogewicht: 115.96 gr (0.256 lb
Contessina De' Bardi, gestorben 1473, Frau von Cosimo de' Medici il Vecchio [Vorderseite]. Vom: C. 1740 s. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 8,6 cm (18.96 lb) Gewicht: 180.16 gr (0.397 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: führen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antonio Francesco Selvi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/contessina-de-bardi-gestorben-1473-frau-von-cosimo-de-medici-il-vecchio-vorderseite-vom-c-1740-s-abmessungen-insgesamt-durchmesser-86-cm-1896-lb-gewicht-18016-gr-0397-lb-achse-1200-uhr-medium-fuhren-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antonio-francesco-selvi-image225393515.html
RMR2KFMB–Contessina De' Bardi, gestorben 1473, Frau von Cosimo de' Medici il Vecchio [Vorderseite]. Vom: C. 1740 s. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 8,6 cm (18.96 lb) Gewicht: 180.16 gr (0.397 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: führen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antonio Francesco Selvi.
Die Einnahme und Erleichterung von Barcelona zählte zu Ehren von Karl III., König von Spanien, Brass Token. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: Blick auf die Stadt Barcelona am Hafen im Kreis, abgeschnitten: Aufschrift, Barcelona, Karl VI. (Heiliger römischer Kaiser), anonym, 1706, Messing (Legierung), markant (Metallverarbeitung), d 2,6 cm × w 4,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutioni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einnahme-und-erleichterung-von-barcelona-zahlte-zu-ehren-von-karl-iii-konig-von-spanien-brass-token-vorderseite-die-buste-des-menschen-im-inneren-umgekehrt-blick-auf-die-stadt-barcelona-am-hafen-im-kreis-abgeschnitten-aufschrift-barcelona-karl-vi-heiliger-romischer-kaiser-anonym-1706-messing-legierung-markant-metallverarbeitung-d-26-cm-w-496-gr-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolutioni-image349991564.html
RF2B9BDPM–Die Einnahme und Erleichterung von Barcelona zählte zu Ehren von Karl III., König von Spanien, Brass Token. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: Blick auf die Stadt Barcelona am Hafen im Kreis, abgeschnitten: Aufschrift, Barcelona, Karl VI. (Heiliger römischer Kaiser), anonym, 1706, Messing (Legierung), markant (Metallverarbeitung), d 2,6 cm × w 4,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutioni
. Annales de la Société entomologique de France. Insekten; Entomologie. Abb. 5.- eus Psciidococ cilri. Antenne Gr. = 96. Gruppen glandulo-sphmlmx latêniu. Ich - Öffnungen glandulaires en Général au Nombre de 4 à 7, plus rarement 8 pour chacun des Gruppen (au lieu de 12 à 15 chez S. ndonidum). Chaque groupe épines accompagné de deux très aiguës; mais Pas de poils distincts au Milieu de ces Gruppen Comme Chez S. adonidum. Diminuant épines Ne Pas sensi-blement dans leurs Proportionen d'arrière En Avant. Lappen préanaax (Wig. 6). - Groupe glandulaire ne présen-tant qu'un Nombre relativement Faible d'Se Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annales-de-la-socit-entomologique-de-france-insekten-entomologie-abb-5-eus-psciidococ-cilri-antenne-gr-=-96-gruppen-glandulo-sphmlmx-latniu-ich-offnungen-glandulaires-en-gnral-au-nombre-de-4-7-plus-rarement-8-pour-chacun-des-gruppen-au-lieu-de-12-15-chez-s-ndonidum-chaque-groupe-pines-accompagn-de-deux-trs-aigus-mais-pas-de-poils-distincts-au-milieu-de-ces-gruppen-comme-chez-s-adonidum-diminuant-pines-ne-pas-sensi-blement-dans-leurs-proportionen-darrire-en-avant-lappen-pranaax-wig-6-groupe-glandulaire-ne-prsen-tant-quun-nombre-relativement-faible-dse-image236679202.html
RMRN1JMJ–. Annales de la Société entomologique de France. Insekten; Entomologie. Abb. 5.- eus Psciidococ cilri. Antenne Gr. = 96. Gruppen glandulo-sphmlmx latêniu. Ich - Öffnungen glandulaires en Général au Nombre de 4 à 7, plus rarement 8 pour chacun des Gruppen (au lieu de 12 à 15 chez S. ndonidum). Chaque groupe épines accompagné de deux très aiguës; mais Pas de poils distincts au Milieu de ces Gruppen Comme Chez S. adonidum. Diminuant épines Ne Pas sensi-blement dans leurs Proportionen d'arrière En Avant. Lappen préanaax (Wig. 6). - Groupe glandulaire ne présen-tant qu'un Nombre relativement Faible d'Se
Paris Wine Merchant Guild, Copper Medal mit einem Loch darin. Vorderseite: Der heilige Nikolaus hat mit Mitarbeitern in der linken Hand drei Kinder gemischt, die in einer Wanne neben ihm im Kreis beten. Umgekehrt: Dreimaster, oben: Vogel, der im Kreis hinabfliegt, Paris, anonym, 1691, Kupfer (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 2,6 cm × w 4,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-wine-merchant-guild-copper-medal-mit-einem-loch-darin-vorderseite-der-heilige-nikolaus-hat-mit-mitarbeitern-in-der-linken-hand-drei-kinder-gemischt-die-in-einer-wanne-neben-ihm-im-kreis-beten-umgekehrt-dreimaster-oben-vogel-der-im-kreis-hinabfliegt-paris-anonym-1691-kupfer-metall-auffallend-metallverarbeitung-d-26-cm-w-496-gr-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349994336.html
RF2B9BH9M–Paris Wine Merchant Guild, Copper Medal mit einem Loch darin. Vorderseite: Der heilige Nikolaus hat mit Mitarbeitern in der linken Hand drei Kinder gemischt, die in einer Wanne neben ihm im Kreis beten. Umgekehrt: Dreimaster, oben: Vogel, der im Kreis hinabfliegt, Paris, anonym, 1691, Kupfer (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 2,6 cm × w 4,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. A:? •.' Ich -? ≫?^.------- j - "j> c -^. • V. Die Floristen^ Review Juli 22. 1920'^J> "^Index lo Ihe Adyerliseinenls Abby Ave. GKs 109 Adgate &Amp; Sohn 90 Voraus Co 117 Alameda Grnhses... 93 Alexandria Blumenhändler.. 94 Allen, J. K99 Alpha Flo. Co 72-87Alpha Floriat 96 amerikanische Glühbirne Co. 6 Amerikanische F. Shop. 72-82 Amerikanische Forstwirtschaft.. 42 American Glass Co 115 Amerikanische Greenhse. III-1 S 2 amerikanischen Hort. Co.97 American Land8Ca];> e Schule 97 American Rose & Amp; Pflanze Co1 (H Amllng Co 8-24-25 Andersen Spec. Co. 114 Anderson, S. 78 Anderson Gr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-a-ich-gt-j-jgt-c-v-die-floristen-review-juli-22-1920jgt-index-lo-ihe-adyerliseinenls-abby-ave-gks-109-adgate-amp-sohn-90-voraus-co-117-alameda-grnhses-93-alexandria-blumenhandler-94-allen-j-k99-alpha-flo-co-72-87alpha-floriat-96-amerikanische-gluhbirne-co-6-amerikanische-f-shop-72-82-amerikanische-forstwirtschaft-42-american-glass-co-115-amerikanische-greenhse-iii-1-s-2-amerikanischen-hort-co97-american-land8ca-gt-e-schule-97-american-rose-amp-pflanze-co1-h-amllng-co-8-24-25-andersen-spec-co-114-anderson-s-78-anderson-gr-image238236408.html
RMRRGGY4–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. A:? •.' Ich -? ≫?^.------- j - "j> c -^. • V. Die Floristen^ Review Juli 22. 1920'^J> "^Index lo Ihe Adyerliseinenls Abby Ave. GKs 109 Adgate &Amp; Sohn 90 Voraus Co 117 Alameda Grnhses... 93 Alexandria Blumenhändler.. 94 Allen, J. K99 Alpha Flo. Co 72-87Alpha Floriat 96 amerikanische Glühbirne Co. 6 Amerikanische F. Shop. 72-82 Amerikanische Forstwirtschaft.. 42 American Glass Co 115 Amerikanische Greenhse. III-1 S 2 amerikanischen Hort. Co.97 American Land8Ca];> e Schule 97 American Rose & Amp; Pflanze Co1 (H Amllng Co 8-24-25 Andersen Spec. Co. 114 Anderson, S. 78 Anderson Gr
Plage in Deutschland, Silbermedaille mit Auge. Obvers: Kupferne Schlange am Kreuz, um Israeliten kniend in einem zweizeiligen Text. Umgekehrt: Christus am Kreuz, Israeliten kniet in einem zweizeiligen Text, Deutschland, Ulrich Gebhart, Joachim, 1528, Silber (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 5,4 cm × d 4,6 cm × w 14,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plage-in-deutschland-silbermedaille-mit-auge-obvers-kupferne-schlange-am-kreuz-um-israeliten-kniend-in-einem-zweizeiligen-text-umgekehrt-christus-am-kreuz-israeliten-kniet-in-einem-zweizeiligen-text-deutschland-ulrich-gebhart-joachim-1528-silber-metall-auffallend-metallverarbeitung-d-54-cm-d-46-cm-w-1496-gr-von-gibon-neu-vorstellbar-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349987908.html
RF2B9B944–Plage in Deutschland, Silbermedaille mit Auge. Obvers: Kupferne Schlange am Kreuz, um Israeliten kniend in einem zweizeiligen Text. Umgekehrt: Christus am Kreuz, Israeliten kniet in einem zweizeiligen Text, Deutschland, Ulrich Gebhart, Joachim, 1528, Silber (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 5,4 cm × d 4,6 cm × w 14,96 gr, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Medaille, die an die ausländischen Jurymitglieder der Weltausstellung in Paris, 1900, Bronze Medal verliehen wird. Vorderseite: Stehende Frau mit einem Lorbeerkranz in beiden Händen. Zu ihren Füßen, auf einer Säule sitzend, ein schreibender Putto. In den Hinterbäumen ein Denkmal mit Aufschrift und Künstlerbedarf. Mit Unterschrift. Umgekehrt: Beschriftung im Perlenrand und Beschriftung. Mit Randschrift, Paris, Bart van Hove, ARS.., VIT..', ETRANGERS, DU JURY, des BEAUX-ARTS, DE L'EXPOSITION, DE 1900', Daniel Dupuis, Frankreich, Bronze (Metall), auffallend (Metallbearbeitung), d 6,1 cm × t 0,45 cm × w 96,87 gr, neu von Gibon, vorgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-die-an-die-auslandischen-jurymitglieder-der-weltausstellung-in-paris-1900-bronze-medal-verliehen-wird-vorderseite-stehende-frau-mit-einem-lorbeerkranz-in-beiden-handen-zu-ihren-fussen-auf-einer-saule-sitzend-ein-schreibender-putto-in-den-hinterbaumen-ein-denkmal-mit-aufschrift-und-kunstlerbedarf-mit-unterschrift-umgekehrt-beschriftung-im-perlenrand-und-beschriftung-mit-randschrift-paris-bart-van-hove-ars-vit-etrangers-du-jury-des-beaux-arts-de-lexposition-de-1900-daniel-dupuis-frankreich-bronze-metall-auffallend-metallbearbeitung-d-61-cm-t-045-cm-w-9687-gr-neu-von-gibon-vorgestellt-image349982324.html
RF2B9B20M–Medaille, die an die ausländischen Jurymitglieder der Weltausstellung in Paris, 1900, Bronze Medal verliehen wird. Vorderseite: Stehende Frau mit einem Lorbeerkranz in beiden Händen. Zu ihren Füßen, auf einer Säule sitzend, ein schreibender Putto. In den Hinterbäumen ein Denkmal mit Aufschrift und Künstlerbedarf. Mit Unterschrift. Umgekehrt: Beschriftung im Perlenrand und Beschriftung. Mit Randschrift, Paris, Bart van Hove, ARS.., VIT..', ETRANGERS, DU JURY, des BEAUX-ARTS, DE L'EXPOSITION, DE 1900', Daniel Dupuis, Frankreich, Bronze (Metall), auffallend (Metallbearbeitung), d 6,1 cm × t 0,45 cm × w 96,87 gr, neu von Gibon, vorgestellt
. Acta Societatis Scientiarum Fennicae. Wissenschaft. Forschung sur les mouvements propres dans In Zone rie Helsingfors. 77 N: o 7. N: o Ich Gr. "D 1900.0 1 1900.0 E 1890 + fa Région, -, j Il (abs. j P 196 8,6 h m s 6 18 32.87 o' / '40 24 22,5 4,12 S + 0,0010 -0.074 264 232 0,9 0,9 "O^ + 0,0003 -0.109 267 117 1,0 1,0 + 0,0006 - 0.092 1,9 1,9 0,084 177,3 197 9,8 34.01 41 23 2.2 4.07) 0,0014 0,062 264 228 1,0 1,0 + 0,0002 0,070 1 208 120 1,0 1,0 + 0,0008 0,066 2,0 2,0 0,058 175,1 1 198 8.3 38.47 39 40 46,0 4,96 + 0,0020 0,069 1 267 124 1,0 1,0 0.067 156,1 199 lû. 8 50,01 4158 5,3 4,96 - 0,0014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acta-societatis-scientiarum-fennicae-wissenschaft-forschung-sur-les-mouvements-propres-dans-in-zone-rie-helsingfors-77-n-o-7-n-o-ich-gr-d-19000-1-19000-e-1890-fa-rgion-j-il-abs-j-p-196-86-h-m-s-6-18-3287-o-40-24-225-412-s-00010-0074-264-232-09-09-o-00003-0109-267-117-10-10-00006-0092-19-19-0084-1773-197-98-3401-41-23-22-407-00014-0062-264-228-10-10-00002-0070-1-208-120-10-10-00008-0066-20-20-0058-1751-1-198-83-3847-39-40-460-496-00020-0069-1-267-124-10-10-0067-1561-199-l-8-5001-4158-53-496-00014-image237953682.html
RMRR3M9P–. Acta Societatis Scientiarum Fennicae. Wissenschaft. Forschung sur les mouvements propres dans In Zone rie Helsingfors. 77 N: o 7. N: o Ich Gr. "D 1900.0 1 1900.0 E 1890 + fa Région, -, j Il (abs. j P 196 8,6 h m s 6 18 32.87 o' / '40 24 22,5 4,12 S + 0,0010 -0.074 264 232 0,9 0,9 "O^ + 0,0003 -0.109 267 117 1,0 1,0 + 0,0006 - 0.092 1,9 1,9 0,084 177,3 197 9,8 34.01 41 23 2.2 4.07) 0,0014 0,062 264 228 1,0 1,0 + 0,0002 0,070 1 208 120 1,0 1,0 + 0,0008 0,066 2,0 2,0 0,058 175,1 1 198 8.3 38.47 39 40 46,0 4,96 + 0,0020 0,069 1 267 124 1,0 1,0 0.067 156,1 199 lû. 8 50,01 4158 5,3 4,96 - 0,0014
Bau der Wanderung von Dokkum nach Groningen, Silberne Medaille. Obvers: Unter Fledermäusen von Armen, die von zwei Engeln getragen werden, wird der Schleppkahn vom Pferd innerhalb der Aufschrift gezogen. Umgekehrt: Beschriftung in einem von zwei Engeln getragenen Wappen, Dokkum, Groningen, Stroobossertrekvaart, Johannes Lutma (1624-1689), 1656, Silber (Metall), Gründung, h 9,2 cm × h 8,2 cm × w 7,6 cm × t 0,6 cm × w 96,55 gr, von Gibon neu erdacht, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie der modernen t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-der-wanderung-von-dokkum-nach-groningen-silberne-medaille-obvers-unter-fledermausen-von-armen-die-von-zwei-engeln-getragen-werden-wird-der-schleppkahn-vom-pferd-innerhalb-der-aufschrift-gezogen-umgekehrt-beschriftung-in-einem-von-zwei-engeln-getragenen-wappen-dokkum-groningen-stroobossertrekvaart-johannes-lutma-1624-1689-1656-silber-metall-grundung-h-92-cm-h-82-cm-w-76-cm-t-06-cm-w-9655-gr-von-gibon-neu-erdacht-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-der-modernen-t-image349990050.html
RF2B9BBTJ–Bau der Wanderung von Dokkum nach Groningen, Silberne Medaille. Obvers: Unter Fledermäusen von Armen, die von zwei Engeln getragen werden, wird der Schleppkahn vom Pferd innerhalb der Aufschrift gezogen. Umgekehrt: Beschriftung in einem von zwei Engeln getragenen Wappen, Dokkum, Groningen, Stroobossertrekvaart, Johannes Lutma (1624-1689), 1656, Silber (Metall), Gründung, h 9,2 cm × h 8,2 cm × w 7,6 cm × t 0,6 cm × w 96,55 gr, von Gibon neu erdacht, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie der modernen t
Brabantische Revolution, einseitiges silbernes, bekröntes Wappen, schwarzer Löwe auf goldfarbenem Wappen unter einer Perlenkrone, in der acht Aussparungen zwischen Perlen offen gelassen wurden, auf der Rückseite ist Nagel sichtbar, Das den Löwen am Schild fixiert., anonym, Belgien, 1789 - 170-70, Silber (Metall), Kupfer (Metall), Vergoldung, l 4,1 cm × l 3,6 cm × w 2,2 cm × w 8,96 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brabantische-revolution-einseitiges-silbernes-bekrontes-wappen-schwarzer-lowe-auf-goldfarbenem-wappen-unter-einer-perlenkrone-in-der-acht-aussparungen-zwischen-perlen-offen-gelassen-wurden-auf-der-ruckseite-ist-nagel-sichtbar-das-den-lowen-am-schild-fixiert-anonym-belgien-1789-170-70-silber-metall-kupfer-metall-vergoldung-l-41-cm-l-36-cm-w-22-cm-w-896-gr-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-image349990289.html
RF2B9BC55–Brabantische Revolution, einseitiges silbernes, bekröntes Wappen, schwarzer Löwe auf goldfarbenem Wappen unter einer Perlenkrone, in der acht Aussparungen zwischen Perlen offen gelassen wurden, auf der Rückseite ist Nagel sichtbar, Das den Löwen am Schild fixiert., anonym, Belgien, 1789 - 170-70, Silber (Metall), Kupfer (Metall), Vergoldung, l 4,1 cm × l 3,6 cm × w 2,2 cm × w 8,96 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung,
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten