Dreifachschiff, Iran, Mittlere Bronze, Datum ca. Jahrhundert v. Chr., Iran, Dinkha Tepe, Iran, Keramik, 2,68 x 4,25 Zoll (6,81 x 10,8 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreifachschiff-iran-mittlere-bronze-datum-ca-jahrhundert-v-chr-iran-dinkha-tepe-iran-keramik-268-x-425-zoll-681-x-108-cm-ceramics-vessels-image344667712.html
RM2B0MY54–Dreifachschiff, Iran, Mittlere Bronze, Datum ca. Jahrhundert v. Chr., Iran, Dinkha Tepe, Iran, Keramik, 2,68 x 4,25 Zoll (6,81 x 10,8 cm), Ceramics-Vessels
Kunst inspiriert von Möbelelementen, Mittelbronzezeit–Altassyrische Handelskolonie, ca. 18.. Jahrhundert v. Chr., Anatolien, wahrscheinlich aus Acemhöyük, Altassyrische Handelskolonie, Elfenbein, 3,41 x 4,09 x 2,68 Zoll (8,66 x 10,39 x 6,81 cm), Elfenbein/Knochenreliefs, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mobelelementen-mittelbronzezeitaltassyrische-handelskolonie-ca-18-jahrhundert-v-chr-anatolien-wahrscheinlich-aus-acemhoyuk-altassyrische-handelskolonie-elfenbein-341-x-409-x-268-zoll-866-x-1039-x-681-cm-elfenbeinknochenreliefs-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799178.html
RF2HTX922–Kunst inspiriert von Möbelelementen, Mittelbronzezeit–Altassyrische Handelskolonie, ca. 18.. Jahrhundert v. Chr., Anatolien, wahrscheinlich aus Acemhöyük, Altassyrische Handelskolonie, Elfenbein, 3,41 x 4,09 x 2,68 Zoll (8,66 x 10,39 x 6,81 cm), Elfenbein/Knochenreliefs, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Möbel Element. Kultur: Alte Assyrische Handel Kolonie. Abmessungen: 3,41 x 4,09 x 2,68 in. (8,66 x 4,81 x 6,81 cm). Datum: Ca. 18. Jahrhundert v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mobel-element-kultur-alte-assyrische-handel-kolonie-abmessungen-341-x-409-x-268-in-866-x-481-x-681-cm-datum-ca-18-jahrhundert-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213415009.html
RMPB5W0H–Möbel Element. Kultur: Alte Assyrische Handel Kolonie. Abmessungen: 3,41 x 4,09 x 2,68 in. (8,66 x 4,81 x 6,81 cm). Datum: Ca. 18. Jahrhundert v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Malerei; Öl auf Leinwand; Gesamt: 174.6 x 264.8 cm (68 3/4 x 104 1/4 in.) gerahmt: 207 x 302.3 x 10.1 cm (81 1/2 x 119 x 4 in.); 8 Elia Aufgegriffen in einem Feuerwagen E11216 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-1746-x-2648-cm-68-34-x-104-14-in-gerahmt-207-x-3023-x-101-cm-81-12-x-119-x-4-in-8-elia-aufgegriffen-in-einem-feuerwagen-e11216-image206560352.html
RMP01HRC–Malerei; Öl auf Leinwand; Gesamt: 174.6 x 264.8 cm (68 3/4 x 104 1/4 in.) gerahmt: 207 x 302.3 x 10.1 cm (81 1/2 x 119 x 4 in.); 8 Elia Aufgegriffen in einem Feuerwagen E11216
Raschdorff Julius (1823-1914), Berliner Dom (6. Juni 1902): Windfang im nördlichen Teil der Galerie 1:10. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 81,5 x 64,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raschdorff-julius-1823-1914-berliner-dom-6-juni-1902-windfang-im-nordlichen-teil-der-galerie-110-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-815-x-648-cm-einschliesslich-scankanten-image477431172.html
RM2JMMT98–Raschdorff Julius (1823-1914), Berliner Dom (6. Juni 1902): Windfang im nördlichen Teil der Galerie 1:10. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 81,5 x 64,8 cm (einschließlich Scankanten)
. Annali del Museo Civico di Storia Naturale Giacomo Doria. Natural History. WEST INDIAN DEMOSPONGIAE 169 BC.84: massive in der Nähe der Basis der Dateianhang und Verflachung und geben Sie zwei dünne und unregelmäßige Prozesse. Violett-braun im Leben. Durch. 19:Fragment einer unregelmäßig verzweigten, bereuen Schwamm. Violett-braun im Leben.. Abb. 81 50 [xm. Cribrochalina vasculum (lamarck). Spicules der Probe NC. ll. Maßstab: NC. ll: ein Fragment, 10 x 5 cm breit, 6 bis 8 mm dick, einer laminar Schwamm mit einem Rahmen befestigt. Die Farbe im Leben war dunkelbraun-ish Lila, das Innere tan. Jetzt in Formalin, das peppige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annali-del-museo-civico-di-storia-naturale-giacomo-doria-natural-history-west-indian-demospongiae-169-bc84-massive-in-der-nahe-der-basis-der-dateianhang-und-verflachung-und-geben-sie-zwei-dunne-und-unregelmassige-prozesse-violett-braun-im-leben-durch-19fragment-einer-unregelmassig-verzweigten-bereuen-schwamm-violett-braun-im-leben-abb-81-50-xm-cribrochalina-vasculum-lamarck-spicules-der-probe-nc-ll-massstab-nc-ll-ein-fragment-10-x-5-cm-breit-6-bis-8-mm-dick-einer-laminar-schwamm-mit-einem-rahmen-befestigt-die-farbe-im-leben-war-dunkelbraun-ish-lila-das-innere-tan-jetzt-in-formalin-das-peppige-image236513210.html
RMRMP30A–. Annali del Museo Civico di Storia Naturale Giacomo Doria. Natural History. WEST INDIAN DEMOSPONGIAE 169 BC.84: massive in der Nähe der Basis der Dateianhang und Verflachung und geben Sie zwei dünne und unregelmäßige Prozesse. Violett-braun im Leben. Durch. 19:Fragment einer unregelmäßig verzweigten, bereuen Schwamm. Violett-braun im Leben.. Abb. 81 50 [xm. Cribrochalina vasculum (lamarck). Spicules der Probe NC. ll. Maßstab: NC. ll: ein Fragment, 10 x 5 cm breit, 6 bis 8 mm dick, einer laminar Schwamm mit einem Rahmen befestigt. Die Farbe im Leben war dunkelbraun-ish Lila, das Innere tan. Jetzt in Formalin, das peppige
Böhmer Franz (1907-1943), Auswärtiges Amt in Berlin-Mitte (10.02.1940): Lageplan 1. OG 1: 100. Bleistift auf Transparent, 62,8 x 81,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Auswärtiges Amt, Berlin-Mitte. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-auswartiges-amt-in-berlin-mitte-10021940-lageplan-1-og-1-100-bleistift-auf-transparent-628-x-816-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-auswartiges-amt-berlin-mitte-umbau-image477595730.html
RM2JN0A6A–Böhmer Franz (1907-1943), Auswärtiges Amt in Berlin-Mitte (10.02.1940): Lageplan 1. OG 1: 100. Bleistift auf Transparent, 62,8 x 81,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Auswärtiges Amt, Berlin-Mitte. Umbau
Textile Swatches Onondaga Silk Company, Inc. (1925-1981). Textilmuster, 1948-1959. 81 Seide; 19 Metall, (a) - (c): 8 1/2 x 4 1/4 Zoll (21,6 x 10,8 cm). 1948-1959 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textile-swatches-onondaga-silk-company-inc-1925-1981-textilmuster-1948-1959-81-seide-19-metall-a-c-8-12-x-4-14-zoll-216-x-108-cm-1948-1959-image504730563.html
RM2M94CYF–Textile Swatches Onondaga Silk Company, Inc. (1925-1981). Textilmuster, 1948-1959. 81 Seide; 19 Metall, (a) - (c): 8 1/2 x 4 1/4 Zoll (21,6 x 10,8 cm). 1948-1959
Messkrug Anonymous, ca. 1800, gegossen, Gesamt: 10.9 x 8.1 x 6,1cm 109 x 81 x 61 mm, Krug: 8.7 x 8.1 x 6,1cm 87 x 81 x 61 mm, Deckel: 2.4 x 4.5 cm, 24 x 45 mm, Messkrug aus gegossenem Blech mit senkrecht aufgehöhrter Ohrmuschel. Hals, Bauch und Fuß sind mit einer Liniendeko verziert. Rechts vom Ohr befinden sich Marken oder Kalibriermarken: Von links nach rechts, vom Ohr: 1805; 1807; 1809. Die Messkanne enthält einen losen gewölbten Deckel mit einem runden Knopf. Markiert am oberen Rand der Kanne, direkt neben dem Ohr, 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messkrug-anonymous-ca-1800-gegossen-gesamt-109-x-81-x-61cm-109-x-81-x-61-mm-krug-87-x-81-x-61cm-87-x-81-x-61-mm-deckel-24-x-45-cm-24-x-45-mm-messkrug-aus-gegossenem-blech-mit-senkrecht-aufgehohrter-ohrmuschel-hals-bauch-und-fuss-sind-mit-einer-liniendeko-verziert-rechts-vom-ohr-befinden-sich-marken-oder-kalibriermarken-von-links-nach-rechts-vom-ohr-1805-1807-1809-die-messkanne-enthalt-einen-losen-gewolbten-deckel-mit-einem-runden-knopf-markiert-am-oberen-rand-der-kanne-direkt-neben-dem-ohr-1914-image386385783.html
RM2DCHB07–Messkrug Anonymous, ca. 1800, gegossen, Gesamt: 10.9 x 8.1 x 6,1cm 109 x 81 x 61 mm, Krug: 8.7 x 8.1 x 6,1cm 87 x 81 x 61 mm, Deckel: 2.4 x 4.5 cm, 24 x 45 mm, Messkrug aus gegossenem Blech mit senkrecht aufgehöhrter Ohrmuschel. Hals, Bauch und Fuß sind mit einer Liniendeko verziert. Rechts vom Ohr befinden sich Marken oder Kalibriermarken: Von links nach rechts, vom Ohr: 1805; 1807; 1809. Die Messkanne enthält einen losen gewölbten Deckel mit einem runden Knopf. Markiert am oberen Rand der Kanne, direkt neben dem Ohr, 1914
Apollo Tötung Coronis. Abmessungen: Platte: 17,5 x 25 cm (6 7/8 x 9 13/16 in.) Blatt: 17,8 x 25,5 cm (7 x 10 1/16 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Hendrick Goltzius, nach Hendrick Goltzius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-totung-coronis-abmessungen-platte-175-x-25-cm-6-78-x-9-1316-in-blatt-178-x-255-cm-7-x-10-116-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-workshop-von-hendrick-goltzius-nach-hendrick-goltzius-image225512144.html
RMR2TY14–Apollo Tötung Coronis. Abmessungen: Platte: 17,5 x 25 cm (6 7/8 x 9 13/16 in.) Blatt: 17,8 x 25,5 cm (7 x 10 1/16 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Hendrick Goltzius, nach Hendrick Goltzius.
. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. . Acanthotelson stimpsoni Polaeocaris typus c ID-* X CM 00 CD E NF O auf 2 CM CO2*> Ql | S o CO> 0. CO-CD CO CD> ein. CO-CD 3 lO 2< o ro r -> - ein auf r -> ein. a"> - eine .o-IO-CO CO> CO CM R" - 0)> ein. IO-en> ein. Länge des Körpers 31 53 21 12 31 28 28 18 20 22 23 18 20 19 23 LÄNGE DER KOPF 3 5 2,5 1,6 34 3 3,2 2,8 2 2,1 25 2 J 2.3 2.2 2.5 LÄNGE DES THORAX 17 27 10 6 17 14 18 8,7 2 100 M. 0 81 8,7 106 Länge 0 F6 thTH. T 20 3,8 17 1,4 22 19 20 2.8 • .9 2.3 24 2 J 2.3 18 24 LÄNGE DES 2. ABD. T. 22 3,7 1,7 14 1,9 1,9 2,0 1,2 1,3 07 17 IP-I.I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletins-der-amerikanischen-palaontologie-acanthotelson-stimpsoni-polaeocaris-typus-c-id-x-cm-00-cd-e-nf-o-auf-2-cm-co2gt-ql-s-o-cogt-0-co-cd-co-cdgt-ein-co-cd-3-lo-2lt-o-ro-r-gt-ein-auf-r-gt-ein-agt-eine-o-io-co-cogt-co-cm-r-0gt-ein-io-engt-ein-lange-des-korpers-31-53-21-12-31-28-28-18-20-22-23-18-20-19-23-lange-der-kopf-3-5-25-16-34-3-32-28-2-21-25-2-j-23-22-25-lange-des-thorax-17-27-10-6-17-14-18-87-2-100-m-0-81-87-106-lange-0-f6-thth-t-20-38-17-14-22-19-20-28-9-23-24-2-j-23-18-24-lange-des-2-abd-t-22-37-17-14-19-19-20-12-13-07-17-ip-ii-image233785640.html
RMRG9RY4–. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. . Acanthotelson stimpsoni Polaeocaris typus c ID-* X CM 00 CD E NF O auf 2 CM CO2*> Ql | S o CO> 0. CO-CD CO CD> ein. CO-CD 3 lO 2< o ro r -> - ein auf r -> ein. a"> - eine .o-IO-CO CO> CO CM R" - 0)> ein. IO-en> ein. Länge des Körpers 31 53 21 12 31 28 28 18 20 22 23 18 20 19 23 LÄNGE DER KOPF 3 5 2,5 1,6 34 3 3,2 2,8 2 2,1 25 2 J 2.3 2.2 2.5 LÄNGE DES THORAX 17 27 10 6 17 14 18 8,7 2 100 M. 0 81 8,7 106 Länge 0 F6 thTH. T 20 3,8 17 1,4 22 19 20 2.8 • .9 2.3 24 2 J 2.3 18 24 LÄNGE DES 2. ABD. T. 22 3,7 1,7 14 1,9 1,9 2,0 1,2 1,3 07 17 IP-I.I
Textile Swatches Onondaga Silk Company, Inc. (1925-1981). Textilmuster, 1948-1959. 81 Seide; 19 Metall, (a) - (c): 8 1/2 x 4 1/4 Zoll (21,6 x 10,8 cm). 1948-1959 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textile-swatches-onondaga-silk-company-inc-1925-1981-textilmuster-1948-1959-81-seide-19-metall-a-c-8-12-x-4-14-zoll-216-x-108-cm-1948-1959-image504730552.html
RM2M94CY4–Textile Swatches Onondaga Silk Company, Inc. (1925-1981). Textilmuster, 1948-1959. 81 Seide; 19 Metall, (a) - (c): 8 1/2 x 4 1/4 Zoll (21,6 x 10,8 cm). 1948-1959
Messkrug Anonymous, ca. 1800, gegossen, Gesamt: 10.9 x 8.1 x 6,1cm 109 x 81 x 61 mm, Krug: 8.7 x 8.1 x 6,1cm 87 x 81 x 61 mm, Deckel: 2.4 x 4.5 cm, 24 x 45 mm, Messkrug aus gegossenem Blech mit senkrecht aufgehöhrter Ohrmuschel. Hals, Bauch und Fuß sind mit einer Liniendeko verziert. Rechts vom Ohr befinden sich Marken oder Kalibriermarken: Von links nach rechts, vom Ohr: 1805; 1807; 1809. Die Messkanne enthält einen losen gewölbten Deckel mit einem runden Knopf. Markiert am oberen Rand der Kanne, direkt neben dem Ohr, 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messkrug-anonymous-ca-1800-gegossen-gesamt-109-x-81-x-61cm-109-x-81-x-61-mm-krug-87-x-81-x-61cm-87-x-81-x-61-mm-deckel-24-x-45-cm-24-x-45-mm-messkrug-aus-gegossenem-blech-mit-senkrecht-aufgehohrter-ohrmuschel-hals-bauch-und-fuss-sind-mit-einer-liniendeko-verziert-rechts-vom-ohr-befinden-sich-marken-oder-kalibriermarken-von-links-nach-rechts-vom-ohr-1805-1807-1809-die-messkanne-enthalt-einen-losen-gewolbten-deckel-mit-einem-runden-knopf-markiert-am-oberen-rand-der-kanne-direkt-neben-dem-ohr-1914-image386385697.html
RM2DCHAW5–Messkrug Anonymous, ca. 1800, gegossen, Gesamt: 10.9 x 8.1 x 6,1cm 109 x 81 x 61 mm, Krug: 8.7 x 8.1 x 6,1cm 87 x 81 x 61 mm, Deckel: 2.4 x 4.5 cm, 24 x 45 mm, Messkrug aus gegossenem Blech mit senkrecht aufgehöhrter Ohrmuschel. Hals, Bauch und Fuß sind mit einer Liniendeko verziert. Rechts vom Ohr befinden sich Marken oder Kalibriermarken: Von links nach rechts, vom Ohr: 1805; 1807; 1809. Die Messkanne enthält einen losen gewölbten Deckel mit einem runden Knopf. Markiert am oberen Rand der Kanne, direkt neben dem Ohr, 1914
Merkur Eingabe Herse Zimmer. Stand: 1590. Abmessungen: Platte: 17,8 x 25,6 cm (7 x 10 1/16 in.) Blatt: 18,4 x 26,1 cm (7 1/4 x 10 1/4 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Niederländisch 16. Jahrhundert nach Hendrik Goltzius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merkur-eingabe-herse-zimmer-stand-1590-abmessungen-platte-178-x-256-cm-7-x-10-116-in-blatt-184-x-261-cm-7-14-x-10-14-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-niederlandisch-16-jahrhundert-nach-hendrik-goltzius-image225591297.html
RMR30G01–Merkur Eingabe Herse Zimmer. Stand: 1590. Abmessungen: Platte: 17,8 x 25,6 cm (7 x 10 1/16 in.) Blatt: 18,4 x 26,1 cm (7 1/4 x 10 1/4 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Niederländisch 16. Jahrhundert nach Hendrik Goltzius.
Textile Swatches Onondaga Silk Company, Inc. (1925-1981). Textilmuster, 1948-1959. 81 Seide; 19 Metall, (a) - (c): 8 1/2 x 4 1/4 Zoll (21,6 x 10,8 cm). 1948-1959 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textile-swatches-onondaga-silk-company-inc-1925-1981-textilmuster-1948-1959-81-seide-19-metall-a-c-8-12-x-4-14-zoll-216-x-108-cm-1948-1959-image504730557.html
RM2M94CY9–Textile Swatches Onondaga Silk Company, Inc. (1925-1981). Textilmuster, 1948-1959. 81 Seide; 19 Metall, (a) - (c): 8 1/2 x 4 1/4 Zoll (21,6 x 10,8 cm). 1948-1959
Messkrug Anonymous, ca. 1800, gegossen, Gesamt: 10.9 x 8.1 x 6,1cm 109 x 81 x 61 mm, Krug: 8.7 x 8.1 x 6,1cm 87 x 81 x 61 mm, Deckel: 2.4 x 4.5 cm, 24 x 45 mm, Messkrug aus gegossenem Blech mit senkrecht aufgehöhrter Ohrmuschel. Hals, Bauch und Fuß sind mit einer Liniendeko verziert. Rechts vom Ohr befinden sich Marken oder Kalibriermarken: Von links nach rechts, vom Ohr: 1805; 1807; 1809. Die Messkanne enthält einen losen gewölbten Deckel mit einem runden Knopf. Markiert am oberen Rand der Kanne, direkt neben dem Ohr, 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messkrug-anonymous-ca-1800-gegossen-gesamt-109-x-81-x-61cm-109-x-81-x-61-mm-krug-87-x-81-x-61cm-87-x-81-x-61-mm-deckel-24-x-45-cm-24-x-45-mm-messkrug-aus-gegossenem-blech-mit-senkrecht-aufgehohrter-ohrmuschel-hals-bauch-und-fuss-sind-mit-einer-liniendeko-verziert-rechts-vom-ohr-befinden-sich-marken-oder-kalibriermarken-von-links-nach-rechts-vom-ohr-1805-1807-1809-die-messkanne-enthalt-einen-losen-gewolbten-deckel-mit-einem-runden-knopf-markiert-am-oberen-rand-der-kanne-direkt-neben-dem-ohr-1914-image386385698.html
RM2DCHAW6–Messkrug Anonymous, ca. 1800, gegossen, Gesamt: 10.9 x 8.1 x 6,1cm 109 x 81 x 61 mm, Krug: 8.7 x 8.1 x 6,1cm 87 x 81 x 61 mm, Deckel: 2.4 x 4.5 cm, 24 x 45 mm, Messkrug aus gegossenem Blech mit senkrecht aufgehöhrter Ohrmuschel. Hals, Bauch und Fuß sind mit einer Liniendeko verziert. Rechts vom Ohr befinden sich Marken oder Kalibriermarken: Von links nach rechts, vom Ohr: 1805; 1807; 1809. Die Messkanne enthält einen losen gewölbten Deckel mit einem runden Knopf. Markiert am oberen Rand der Kanne, direkt neben dem Ohr, 1914
Sampler. Deutschland. Datum: 1766. Abmessungen: 81,6 x 26 cm (32 1/8 x 10 1/4 in.). Bettwäsche, in Leinwandbindung, bestickt mit Seide. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sampler-deutschland-datum-1766-abmessungen-816-x-26-cm-32-18-x-10-14-in-bettwasche-in-leinwandbindung-bestickt-mit-seide-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image240136778.html
RMRXK4WE–Sampler. Deutschland. Datum: 1766. Abmessungen: 81,6 x 26 cm (32 1/8 x 10 1/4 in.). Bettwäsche, in Leinwandbindung, bestickt mit Seide. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Textile Swatches Onondaga Silk Company, Inc. (1925-1981). Textilmuster, 1948-1959. 81 Seide; 19 Metall, (a) - (c): 8 1/2 x 4 1/4 Zoll (21,6 x 10,8 cm). 1948-1959 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textile-swatches-onondaga-silk-company-inc-1925-1981-textilmuster-1948-1959-81-seide-19-metall-a-c-8-12-x-4-14-zoll-216-x-108-cm-1948-1959-image504730547.html
RM2M94CXY–Textile Swatches Onondaga Silk Company, Inc. (1925-1981). Textilmuster, 1948-1959. 81 Seide; 19 Metall, (a) - (c): 8 1/2 x 4 1/4 Zoll (21,6 x 10,8 cm). 1948-1959
Messkrug Anonymous, ca. 1800, gegossen, Gesamt: 10.9 x 8.1 x 6,1cm 109 x 81 x 61 mm, Krug: 8.7 x 8.1 x 6,1cm 87 x 81 x 61 mm, Deckel: 2.4 x 4.5 cm, 24 x 45 mm, Messkrug aus gegossenem Blech mit senkrecht aufgehöhrter Ohrmuschel. Hals, Bauch und Fuß sind mit einer Liniendeko verziert. Rechts vom Ohr befinden sich Marken oder Kalibriermarken: Von links nach rechts, vom Ohr: 1805; 1807; 1809. Die Messkanne enthält einen losen gewölbten Deckel mit einem runden Knopf. Markiert am oberen Rand der Kanne, direkt neben dem Ohr, 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messkrug-anonymous-ca-1800-gegossen-gesamt-109-x-81-x-61cm-109-x-81-x-61-mm-krug-87-x-81-x-61cm-87-x-81-x-61-mm-deckel-24-x-45-cm-24-x-45-mm-messkrug-aus-gegossenem-blech-mit-senkrecht-aufgehohrter-ohrmuschel-hals-bauch-und-fuss-sind-mit-einer-liniendeko-verziert-rechts-vom-ohr-befinden-sich-marken-oder-kalibriermarken-von-links-nach-rechts-vom-ohr-1805-1807-1809-die-messkanne-enthalt-einen-losen-gewolbten-deckel-mit-einem-runden-knopf-markiert-am-oberen-rand-der-kanne-direkt-neben-dem-ohr-1914-image386385792.html
RM2DCHB0G–Messkrug Anonymous, ca. 1800, gegossen, Gesamt: 10.9 x 8.1 x 6,1cm 109 x 81 x 61 mm, Krug: 8.7 x 8.1 x 6,1cm 87 x 81 x 61 mm, Deckel: 2.4 x 4.5 cm, 24 x 45 mm, Messkrug aus gegossenem Blech mit senkrecht aufgehöhrter Ohrmuschel. Hals, Bauch und Fuß sind mit einer Liniendeko verziert. Rechts vom Ohr befinden sich Marken oder Kalibriermarken: Von links nach rechts, vom Ohr: 1805; 1807; 1809. Die Messkanne enthält einen losen gewölbten Deckel mit einem runden Knopf. Markiert am oberen Rand der Kanne, direkt neben dem Ohr, 1914
Elia in einem Feuerwagen entrückt. Vom: C. 1740/1755. Maße: Gesamt: 174.6 x 264.8 cm (68 3/4 x 104 1/4 in.) gerahmt: 207 x 302.3 x 10.1 cm (81 1/2 x 119 x 4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: GIUSEPPE ANGELI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elia-in-einem-feuerwagen-entruckt-vom-c-17401755-masse-gesamt-1746-x-2648-cm-68-34-x-104-14-in-gerahmt-207-x-3023-x-101-cm-81-12-x-119-x-4-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-giuseppe-angeli-image233287188.html
RMRFF458–Elia in einem Feuerwagen entrückt. Vom: C. 1740/1755. Maße: Gesamt: 174.6 x 264.8 cm (68 3/4 x 104 1/4 in.) gerahmt: 207 x 302.3 x 10.1 cm (81 1/2 x 119 x 4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: GIUSEPPE ANGELI.
Porträt von Papst Innozenz X Pamphili, entworfen, 1647-1648; Cast 1650-1700. Alessandro Algardi (Italienisch, 1598-1654). Bronze; insgesamt: 97 x 81 x 29 cm (38 1/4 x 31 7/8 x 11 5/6 in.); Basis: 23,5 x 27,1 cm (9 1/4 in. x 10 11/16 in.); ohne Sockel: 78,1 x 81,6 cm (30 3/4 x 32 1/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-innozenz-x-pamphili-entworfen-1647-1648-cast-1650-1700-alessandro-algardi-italienisch-1598-1654-bronze-insgesamt-97-x-81-x-29-cm-38-14-x-31-78-x-11-56-in-basis-235-x-271-cm-9-14-in-x-10-1116-in-ohne-sockel-781-x-816-cm-30-34-x-32-18-in-image448096477.html
RM2H10FHH–Porträt von Papst Innozenz X Pamphili, entworfen, 1647-1648; Cast 1650-1700. Alessandro Algardi (Italienisch, 1598-1654). Bronze; insgesamt: 97 x 81 x 29 cm (38 1/4 x 31 7/8 x 11 5/6 in.); Basis: 23,5 x 27,1 cm (9 1/4 in. x 10 11/16 in.); ohne Sockel: 78,1 x 81,6 cm (30 3/4 x 32 1/8 in.).
Figur des Sommers aus den vier Jahreszeiten, c. 1775. Bristol Porcelain Factory (British, 1770-81). Hartporzellan; insgesamt: 27 x 15.9 x 11.7 cm (10 5/8 x 6 1/4 x 4 5/8 Zoll). Die moderne Vorstellung von Kindheit als Zeit der Unschuld und Einfachheit entstand in der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Dieses Verständnis der Adoleszenz führte zu zahlreichen Darstellungen von Kindern als Personifikationen der vier Jahreszeiten. Hier wird der Sommer als ein kleiner Junge dargestellt, der eine Weizenschnur hält, während er sich gegen den Bienenstock neben ihm lehnt. Sowohl Getreide als auch Honig wurden mit Sommerernten und deren verbunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-des-sommers-aus-den-vier-jahreszeiten-c-1775-bristol-porcelain-factory-british-1770-81-hartporzellan-insgesamt-27-x-159-x-117-cm-10-58-x-6-14-x-4-58-zoll-die-moderne-vorstellung-von-kindheit-als-zeit-der-unschuld-und-einfachheit-entstand-in-der-zweiten-halfte-des-achtzehnten-jahrhunderts-dieses-verstandnis-der-adoleszenz-fuhrte-zu-zahlreichen-darstellungen-von-kindern-als-personifikationen-der-vier-jahreszeiten-hier-wird-der-sommer-als-ein-kleiner-junge-dargestellt-der-eine-weizenschnur-halt-wahrend-er-sich-gegen-den-bienenstock-neben-ihm-lehnt-sowohl-getreide-als-auch-honig-wurden-mit-sommerernten-und-deren-verbunden-image448086923.html
RM2H103CB–Figur des Sommers aus den vier Jahreszeiten, c. 1775. Bristol Porcelain Factory (British, 1770-81). Hartporzellan; insgesamt: 27 x 15.9 x 11.7 cm (10 5/8 x 6 1/4 x 4 5/8 Zoll). Die moderne Vorstellung von Kindheit als Zeit der Unschuld und Einfachheit entstand in der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Dieses Verständnis der Adoleszenz führte zu zahlreichen Darstellungen von Kindern als Personifikationen der vier Jahreszeiten. Hier wird der Sommer als ein kleiner Junge dargestellt, der eine Weizenschnur hält, während er sich gegen den Bienenstock neben ihm lehnt. Sowohl Getreide als auch Honig wurden mit Sommerernten und deren verbunden
Figuren, die die vier Jahreszeiten, c. 1775. Bristol Porcelain Factory (British, 1770-81). Hartporzellan; Teil 1: 28.4 x 16.2 x 13.7 cm (11 3/16 x 6 3/8 x 5 3/8 Zoll); Teil 2: 27 x 14.5 x 9.4 cm (10 5/8 x 5 11/16 x 3 11/16 Zoll); Teil 3: 27 x 15.9 x 11.7 cm (10 5/8 x 6 1/4 x 4 5/8 Zoll); Teil 4: 27.2 x 13 x 11.5 cm (10 11/16 x 5 1/8 x 4 1/2 Zoll). In dieser Gruppe, die die vier Jahreszeiten darstellt, stellt ein kleiner Junge in Schlittschuhen den Winter dar; eine junge Dame schmückt ihr Haar im Frühling mit Blumen; ein junger Mann bewacht seinen Bienenstock im Sommer; und ein Mädchen sammelt im Herbst Früchte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-die-die-vier-jahreszeiten-c-1775-bristol-porcelain-factory-british-1770-81-hartporzellan-teil-1-284-x-162-x-137-cm-11-316-x-6-38-x-5-38-zoll-teil-2-27-x-145-x-94-cm-10-58-x-5-1116-x-3-1116-zoll-teil-3-27-x-159-x-117-cm-10-58-x-6-14-x-4-58-zoll-teil-4-272-x-13-x-115-cm-10-1116-x-5-18-x-4-12-zoll-in-dieser-gruppe-die-die-vier-jahreszeiten-darstellt-stellt-ein-kleiner-junge-in-schlittschuhen-den-winter-dar-eine-junge-dame-schmuckt-ihr-haar-im-fruhling-mit-blumen-ein-junger-mann-bewacht-seinen-bienenstock-im-sommer-und-ein-madchen-sammelt-im-herbst-fruchte-image448086915.html
RM2H103C3–Figuren, die die vier Jahreszeiten, c. 1775. Bristol Porcelain Factory (British, 1770-81). Hartporzellan; Teil 1: 28.4 x 16.2 x 13.7 cm (11 3/16 x 6 3/8 x 5 3/8 Zoll); Teil 2: 27 x 14.5 x 9.4 cm (10 5/8 x 5 11/16 x 3 11/16 Zoll); Teil 3: 27 x 15.9 x 11.7 cm (10 5/8 x 6 1/4 x 4 5/8 Zoll); Teil 4: 27.2 x 13 x 11.5 cm (10 11/16 x 5 1/8 x 4 1/2 Zoll). In dieser Gruppe, die die vier Jahreszeiten darstellt, stellt ein kleiner Junge in Schlittschuhen den Winter dar; eine junge Dame schmückt ihr Haar im Frühling mit Blumen; ein junger Mann bewacht seinen Bienenstock im Sommer; und ein Mädchen sammelt im Herbst Früchte.
Augustus Saint-Gaudens, Homer Schiff Saint-Gaudens, American, Augustus Saint-Gaudens (American, Dublin 1848-1907 Cornish, New Hampshire), 1882; gehauen von 1906-7, American, Marble, 20 1/4 x 10 3/8 Zoll, 66 lb. (51,4 x 26,4 cm), Gerahmt: 32 1/8 x 22 1/4 x 3 1/4 Zoll (81,6 x 56,5 x 8,3 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustus-saint-gaudens-homer-schiff-saint-gaudens-american-augustus-saint-gaudens-american-dublin-1848-1907-cornish-new-hampshire-1882-gehauen-von-1906-7-american-marble-20-14-x-10-38-zoll-66-lb-514-x-264-cm-gerahmt-32-18-x-22-14-x-3-14-zoll-816-x-565-x-83-cm-skulptur-image344641887.html
RM2B0KP6R–Augustus Saint-Gaudens, Homer Schiff Saint-Gaudens, American, Augustus Saint-Gaudens (American, Dublin 1848-1907 Cornish, New Hampshire), 1882; gehauen von 1906-7, American, Marble, 20 1/4 x 10 3/8 Zoll, 66 lb. (51,4 x 26,4 cm), Gerahmt: 32 1/8 x 22 1/4 x 3 1/4 Zoll (81,6 x 56,5 x 8,3 cm), Skulptur
Junge Spanische Frau mit einer Gitarre. Stand: 1898. Maße: gesamt: 55,6 x 65,2 cm (21 7/8 x 25 11/16 in.) gerahmt: 81,9 x 92,1 x 10,1 cm (32 1/4 x 36 1/4 in. x 4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Renoir. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-spanische-frau-mit-einer-gitarre-stand-1898-masse-gesamt-556-x-652-cm-21-78-x-25-1116-in-gerahmt-819-x-921-x-101-cm-32-14-x-36-14-in-x-4-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-auguste-renoir-image219019171.html
RMPM9557–Junge Spanische Frau mit einer Gitarre. Stand: 1898. Maße: gesamt: 55,6 x 65,2 cm (21 7/8 x 25 11/16 in.) gerahmt: 81,9 x 92,1 x 10,1 cm (32 1/4 x 36 1/4 in. x 4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Renoir.
Sampler, 1766, Deutschland, Bettwäsche, in Leinwandbindung, bestickt mit Seide, 81,6 x 26 cm (32 1/8 x 10 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sampler-1766-deutschland-bettwasche-in-leinwandbindung-bestickt-mit-seide-816-x-26-cm-32-18-x-10-14-in-image328621842.html
RM2A2J0EA–Sampler, 1766, Deutschland, Bettwäsche, in Leinwandbindung, bestickt mit Seide, 81,6 x 26 cm (32 1/8 x 10 1/4 in
In le Charivari (28 Februar 1850) Veröffentlicht: Aktualitäten (Nr. 81): Die Ankunft im Elsass der Außerordentlichen Kommissar, Coco Romieu, 1850. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Lithographie; Blatt: 24,3 x 34,9 cm (9 9/16 x 13 3/4 in.); Bild: 21,6 x 26,8 cm (8 1/2 x 10 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-le-charivari-28-februar-1850-veroffentlicht-aktualitaten-nr-81-die-ankunft-im-elsass-der-ausserordentlichen-kommissar-coco-romieu-1850-honor-daumier-franzosisch-1808-1879-lithographie-blatt-243-x-349-cm-9-916-x-13-34-in-bild-216-x-268-cm-8-12-x-10-916-zoll-image240427899.html
RMRY4C6K–In le Charivari (28 Februar 1850) Veröffentlicht: Aktualitäten (Nr. 81): Die Ankunft im Elsass der Außerordentlichen Kommissar, Coco Romieu, 1850. Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879). Lithographie; Blatt: 24,3 x 34,9 cm (9 9/16 x 13 3/4 in.); Bild: 21,6 x 26,8 cm (8 1/2 x 10 9/16 Zoll
Homer Schiff Saint-Gaudens. Artist: Augustus Saint-Gaudens (Amerikanische, Dublin 1848-1907 Cornish, New Hampshire). Abmessungen: 20 1/4 x 10 3/8 in., 66 lb. (51,4 x 26,4 cm) Gerahmt: 32 1/8 x 22 1/4 x 3 1/4 in. (81,6 x 56,5 x 8,3 cm). Datum: 1882, geschnitzte 1906-7. Hier, Saint-Gaudens sein 17 Monate alten Sohn, Homer Schiff Saint-Gaudens (1880-1958), in einem Stuhl sitzend, die Falten seines Gewandes, seine Grenzen und seine pudgy Linken greifen seinen Arm dargestellt. Wie die Inschrift, die in der charakteristischen des Bildhauers Schriftzug gerendert, bezeugt, die Vorlage im Hochformat in Bronze wurde prese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homer-schiff-saint-gaudens-artist-augustus-saint-gaudens-amerikanische-dublin-1848-1907-cornish-new-hampshire-abmessungen-20-14-x-10-38-in-66-lb-514-x-264-cm-gerahmt-32-18-x-22-14-x-3-14-in-816-x-565-x-83-cm-datum-1882-geschnitzte-1906-7-hier-saint-gaudens-sein-17-monate-alten-sohn-homer-schiff-saint-gaudens-1880-1958-in-einem-stuhl-sitzend-die-falten-seines-gewandes-seine-grenzen-und-seine-pudgy-linken-greifen-seinen-arm-dargestellt-wie-die-inschrift-die-in-der-charakteristischen-des-bildhauers-schriftzug-gerendert-bezeugt-die-vorlage-im-hochformat-in-bronze-wurde-prese-image213163748.html
RMPAPCF0–Homer Schiff Saint-Gaudens. Artist: Augustus Saint-Gaudens (Amerikanische, Dublin 1848-1907 Cornish, New Hampshire). Abmessungen: 20 1/4 x 10 3/8 in., 66 lb. (51,4 x 26,4 cm) Gerahmt: 32 1/8 x 22 1/4 x 3 1/4 in. (81,6 x 56,5 x 8,3 cm). Datum: 1882, geschnitzte 1906-7. Hier, Saint-Gaudens sein 17 Monate alten Sohn, Homer Schiff Saint-Gaudens (1880-1958), in einem Stuhl sitzend, die Falten seines Gewandes, seine Grenzen und seine pudgy Linken greifen seinen Arm dargestellt. Wie die Inschrift, die in der charakteristischen des Bildhauers Schriftzug gerendert, bezeugt, die Vorlage im Hochformat in Bronze wurde prese
Self-Portrait, Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, Schweizer, tätig in Großbritannien (1766–81), undatiert, Schwarze Kreide, blaue Waschung, Feder- und Brauntinte sowie Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 1/16 x 7 1/8 Zoll (25.6 x 18,1 cm) und Blatt: 10 1/8 × 7 3/8 Zoll (25.7 × 18.7 cm), Büste, Figurenstudie, Porträt, Skulptur, Selbstporträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/self-portrait-angelica-kauffmann-ra-17411807-schweizer-tatig-in-grossbritannien-176681-undatiert-schwarze-kreide-blaue-waschung-feder-und-brauntinte-sowie-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-10-116-x-7-18-zoll-256-x-181-cm-und-blatt-10-18-7-38-zoll-257-187-cm-buste-figurenstudie-portrat-skulptur-selbstportrat-image389604232.html
RM2DHT04T–Self-Portrait, Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, Schweizer, tätig in Großbritannien (1766–81), undatiert, Schwarze Kreide, blaue Waschung, Feder- und Brauntinte sowie Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 1/16 x 7 1/8 Zoll (25.6 x 18,1 cm) und Blatt: 10 1/8 × 7 3/8 Zoll (25.7 × 18.7 cm), Büste, Figurenstudie, Porträt, Skulptur, Selbstporträt
Kruzifix, Spanisch, ca. 1150-1200, Hergestellt in Castile-León, Spanien, Spanisch, Weiße Eiche mit Farbe, Blattgold und Zinnblatt (Corpus); Weichholz mit Farbe und Zinnblatt (Kreuz), Gesamt (Kreuz): 102 1/2 x 81 3/4 Zoll. (260,4 x 207,6 cm), Kopf: 10 1/4 x 4 Zoll (26 x 10,2 cm), Spannweite des rechten Arms: 25 3/8 Zoll (64,4 cm), Abstand des linken Arms: 26 5/16 Zoll (66,8 cm), Rechte FußabFerse bis kleine Zehe: 3 3/4 Zoll (9,5 cm), Rechter Fußabsatz bis großer Zehenbereich: 9 1/8 Zoll (23,2 cm), Linke FußabFerse bis kleine Zehe: 3 1/4 Zoll (8,3 cm), Linker Fußabsatz bis großer Zehenbereich: 9 Zoll (22,8 cm), Holzskulpture Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruzifix-spanisch-ca-1150-1200-hergestellt-in-castile-len-spanien-spanisch-weisse-eiche-mit-farbe-blattgold-und-zinnblatt-corpus-weichholz-mit-farbe-und-zinnblatt-kreuz-gesamt-kreuz-102-12-x-81-34-zoll-2604-x-2076-cm-kopf-10-14-x-4-zoll-26-x-102-cm-spannweite-des-rechten-arms-25-38-zoll-644-cm-abstand-des-linken-arms-26-516-zoll-668-cm-rechte-fussabferse-bis-kleine-zehe-3-34-zoll-95-cm-rechter-fussabsatz-bis-grosser-zehenbereich-9-18-zoll-232-cm-linke-fussabferse-bis-kleine-zehe-3-14-zoll-83-cm-linker-fussabsatz-bis-grosser-zehenbereich-9-zoll-228-cm-holzskulpture-image344664185.html
RM2B0MPK5–Kruzifix, Spanisch, ca. 1150-1200, Hergestellt in Castile-León, Spanien, Spanisch, Weiße Eiche mit Farbe, Blattgold und Zinnblatt (Corpus); Weichholz mit Farbe und Zinnblatt (Kreuz), Gesamt (Kreuz): 102 1/2 x 81 3/4 Zoll. (260,4 x 207,6 cm), Kopf: 10 1/4 x 4 Zoll (26 x 10,2 cm), Spannweite des rechten Arms: 25 3/8 Zoll (64,4 cm), Abstand des linken Arms: 26 5/16 Zoll (66,8 cm), Rechte FußabFerse bis kleine Zehe: 3 3/4 Zoll (9,5 cm), Rechter Fußabsatz bis großer Zehenbereich: 9 1/8 Zoll (23,2 cm), Linke FußabFerse bis kleine Zehe: 3 1/4 Zoll (8,3 cm), Linker Fußabsatz bis großer Zehenbereich: 9 Zoll (22,8 cm), Holzskulpture
Holztablett, Skizzenbuch Swoboda Emerich Alexius; 81 Seiten, Emerich Alexius Swoboda, Enzenreith-Wörth 1849 - 1920 Wien, um 1871?, Zeichnung, Kohle, Blatt: 10,6 x 17,7 cm, rechts. "2 / 8, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holztablett-skizzenbuch-swoboda-emerich-alexius-81-seiten-emerich-alexius-swoboda-enzenreith-worth-1849-1920-wien-um-1871-zeichnung-kohle-blatt-106-x-177-cm-rechts-2-8-osterreich-image573259865.html
RM2T8J6PH–Holztablett, Skizzenbuch Swoboda Emerich Alexius; 81 Seiten, Emerich Alexius Swoboda, Enzenreith-Wörth 1849 - 1920 Wien, um 1871?, Zeichnung, Kohle, Blatt: 10,6 x 17,7 cm, rechts. "2 / 8, Österreich
Cleone, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), 1784, Mezzotint und Strichgravur auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Gewebspapier, Bild: 12 7/8 x 10 7/8 cm (27.6 x 32.7 Zoll), Asopus: Nachkommen, Begleiter, Zug, Zweig, Kind, Tuch, Tochter, Kleid, Wald, Götter - klassische Mythologie, Griechisch, Haare, Mythologie, Nymphen, Porträt, religiöse und mythologische Thema, Felsen (Landformen), Sandalen, Jahreszeiten, Schlafen, Frühling, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleone-druck-von-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-angelica-kauffmann-ra-17411807-schweizerisch-in-grossbritannien-tatig-176681-1784-mezzotint-und-strichgravur-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-gewebspapier-bild-12-78-x-10-78-cm-276-x-327-zoll-asopus-nachkommen-begleiter-zug-zweig-kind-tuch-tochter-kleid-wald-gotter-klassische-mythologie-griechisch-haare-mythologie-nymphen-portrat-religiose-und-mythologische-thema-felsen-landformen-sandalen-jahreszeiten-schlafen-fruhling-baume-image389762303.html
RM2DJ35P7–Cleone, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), 1784, Mezzotint und Strichgravur auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Gewebspapier, Bild: 12 7/8 x 10 7/8 cm (27.6 x 32.7 Zoll), Asopus: Nachkommen, Begleiter, Zug, Zweig, Kind, Tuch, Tochter, Kleid, Wald, Götter - klassische Mythologie, Griechisch, Haare, Mythologie, Nymphen, Porträt, religiöse und mythologische Thema, Felsen (Landformen), Sandalen, Jahreszeiten, Schlafen, Frühling, Bäume
Kruzifix. Kultur: Spanisch. Abmessungen: Overall (Kreuz): 102 1/2 x 81 3/4 in. (260,4 x 207,6 cm) Kopf: 10 1/4 x 4 in. (26 x 10,2 cm) Spannweite von rechten Arm: 25 cm. (64,4 cm) Spannweite der linken Arm: 26 5/16 in. (66,8 cm) rechten Fuß-heel zu kleinen Zeh: 3 3/4 in. (9,5 cm) rechten Fuß-heel zu großen Zeh: 9 1/8 in. (23,2 cm) linken Fuß-heel zu kleinen Zeh: 3 1/4 in. (8,3 cm) linken Fuß-heel zu großen Zeh: 9. (22,8 cm). Datum: Ca. 1150-1200. Bedeutete sowohl von der Vorder- und Rückseite zu sehen, das große Kruzifix stellt Jesus am Kreuz hängend, aber dennoch über den Tod triumphiert: Seine Augen sind weit geöffnet, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruzifix-kultur-spanisch-abmessungen-overall-kreuz-102-12-x-81-34-in-2604-x-2076-cm-kopf-10-14-x-4-in-26-x-102-cm-spannweite-von-rechten-arm-25-cm-644-cm-spannweite-der-linken-arm-26-516-in-668-cm-rechten-fuss-heel-zu-kleinen-zeh-3-34-in-95-cm-rechten-fuss-heel-zu-grossen-zeh-9-18-in-232-cm-linken-fuss-heel-zu-kleinen-zeh-3-14-in-83-cm-linken-fuss-heel-zu-grossen-zeh-9-228-cm-datum-ca-1150-1200-bedeutete-sowohl-von-der-vorder-und-ruckseite-zu-sehen-das-grosse-kruzifix-stellt-jesus-am-kreuz-hangend-aber-dennoch-uber-den-tod-triumphiert-seine-augen-sind-weit-geoffnet-und-image213500460.html
RMPB9P0C–Kruzifix. Kultur: Spanisch. Abmessungen: Overall (Kreuz): 102 1/2 x 81 3/4 in. (260,4 x 207,6 cm) Kopf: 10 1/4 x 4 in. (26 x 10,2 cm) Spannweite von rechten Arm: 25 cm. (64,4 cm) Spannweite der linken Arm: 26 5/16 in. (66,8 cm) rechten Fuß-heel zu kleinen Zeh: 3 3/4 in. (9,5 cm) rechten Fuß-heel zu großen Zeh: 9 1/8 in. (23,2 cm) linken Fuß-heel zu kleinen Zeh: 3 1/4 in. (8,3 cm) linken Fuß-heel zu großen Zeh: 9. (22,8 cm). Datum: Ca. 1150-1200. Bedeutete sowohl von der Vorder- und Rückseite zu sehen, das große Kruzifix stellt Jesus am Kreuz hängend, aber dennoch über den Tod triumphiert: Seine Augen sind weit geöffnet, und
Aufrichtigkeit, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), 1781, Mezzotint und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Gewebspapier, Blatt: 10 15/16 x 7 13/16 Zoll (27.8 x 19.8 cm), Platte: 6 x 4 7/16 Zoll (15.2 x 11.2 cm), und Bild: 4 x 3 3/16 Zoll (10.1 x 8.1 cm), Tuch, Locken, Kleid, Gravur, Feder, Edelfrau, oval, Porträt, Profil, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufrichtigkeit-druck-von-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-angelica-kauffmann-ra-17411807-schweizerisch-in-grossbritannien-tatig-176681-1781-mezzotint-und-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-gewebspapier-blatt-10-1516-x-7-1316-zoll-278-x-198-cm-platte-6-x-4-716-zoll-152-x-112-cm-und-bild-4-x-3-316-zoll-101-x-81-cm-tuch-locken-kleid-gravur-feder-edelfrau-oval-portrat-profil-frau-image389762058.html
RM2DJ35DE–Aufrichtigkeit, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), 1781, Mezzotint und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Gewebspapier, Blatt: 10 15/16 x 7 13/16 Zoll (27.8 x 19.8 cm), Platte: 6 x 4 7/16 Zoll (15.2 x 11.2 cm), und Bild: 4 x 3 3/16 Zoll (10.1 x 8.1 cm), Tuch, Locken, Kleid, Gravur, Feder, Edelfrau, oval, Porträt, Profil, Frau
Rotherhithe. Stand: 1860. Abmessungen: Platte: 27.31 × 20 cm (10 3/4 x 7 7/8 in.) Blatt: 33,81 x 24.77 cm (13 5/16 x 9 3/4 in.). Medium: Radierung und Kaltnadelradierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotherhithe-stand-1860-abmessungen-platte-2731-20-cm-10-34-x-7-78-in-blatt-3381-x-2477-cm-13-516-x-9-34-in-medium-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-whistler-james-abbott-mcneill-image233748126.html
RMRG843A–Rotherhithe. Stand: 1860. Abmessungen: Platte: 27.31 × 20 cm (10 3/4 x 7 7/8 in.) Blatt: 33,81 x 24.77 cm (13 5/16 x 9 3/4 in.). Medium: Radierung und Kaltnadelradierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill.
The Fair Alsacian, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), undatiert, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Gewebspapier, Blatt: 11 5/8 x 3/4 cm (22.2 x 29.5 Zoll), Platte: 10 15/16 x 8 3/8 Zoll (27.8 x 21.3 cm), und Bild: 7 3/4 x 6 1/8 Zoll (19.7 x 15.6 cm), Elsass, Zopf, Locken, Frankreich, Hut, Kopfbedeckung, Spitze, Halskette, Porträt, Rüschen, Schal, Schnur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-fair-alsacian-druck-von-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-angelica-kauffmann-ra-17411807-schweizerisch-in-grossbritannien-tatig-176681-undatiert-mezzotint-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewebspapier-blatt-11-58-x-34-cm-222-x-295-zoll-platte-10-1516-x-8-38-zoll-278-x-213-cm-und-bild-7-34-x-6-18-zoll-197-x-156-cm-elsass-zopf-locken-frankreich-hut-kopfbedeckung-spitze-halskette-portrat-ruschen-schal-schnur-image389762282.html
RM2DJ35NE–The Fair Alsacian, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), undatiert, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Gewebspapier, Blatt: 11 5/8 x 3/4 cm (22.2 x 29.5 Zoll), Platte: 10 15/16 x 8 3/8 Zoll (27.8 x 21.3 cm), und Bild: 7 3/4 x 6 1/8 Zoll (19.7 x 15.6 cm), Elsass, Zopf, Locken, Frankreich, Hut, Kopfbedeckung, Spitze, Halskette, Porträt, Rüschen, Schal, Schnur
Mercury begeistert von herse. Stand: 1590. Maße: Blatt: 17,8 x 25,2 cm (7 x 9 15/16 in.) Blatt: 19,5 x 26,9 cm (7 11/16 x 10 9/16 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Niederländisch 16. Jahrhundert nach Hendrik Goltzius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mercury-begeistert-von-herse-stand-1590-masse-blatt-178-x-252-cm-7-x-9-1516-in-blatt-195-x-269-cm-7-1116-x-10-916-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-niederlandisch-16-jahrhundert-nach-hendrik-goltzius-image225699187.html
RMR35DH7–Mercury begeistert von herse. Stand: 1590. Maße: Blatt: 17,8 x 25,2 cm (7 x 9 15/16 in.) Blatt: 19,5 x 26,9 cm (7 11/16 x 10 9/16 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Niederländisch 16. Jahrhundert nach Hendrik Goltzius.
Tancred und Clorinda, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), 1785, Mezzotint und Radierung auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 11 1/8 x 3/16 cm (23.4 x 9 28.3 Zoll), Platte: 10 11/16 x 8 3/4 Zoll (27.2 x 22.2 cm), und Bild: 8 1/8 x 6 11/16 Zoll (20.7 x 17 cm), Kampf, christliche Religion, Christentum, Tod, Sterben, Epen, Feder, Helme, Islam, Islam (Muslim), Jerusalem, Jerusalem geliefert, 1581, Ritter, literarisches Thema, Liebe, Liebhaber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tancred-und-clorinda-druck-von-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-angelica-kauffmann-ra-17411807-schweizerisch-in-grossbritannien-tatig-176681-1785-mezzotint-und-radierung-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-11-18-x-316-cm-234-x-9-283-zoll-platte-10-1116-x-8-34-zoll-272-x-222-cm-und-bild-8-18-x-6-1116-zoll-207-x-17-cm-kampf-christliche-religion-christentum-tod-sterben-epen-feder-helme-islam-islam-muslim-jerusalem-jerusalem-geliefert-1581-ritter-literarisches-thema-liebe-liebhaber-image389762293.html
RM2DJ35NW–Tancred und Clorinda, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), 1785, Mezzotint und Radierung auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 11 1/8 x 3/16 cm (23.4 x 9 28.3 Zoll), Platte: 10 11/16 x 8 3/4 Zoll (27.2 x 22.2 cm), und Bild: 8 1/8 x 6 11/16 Zoll (20.7 x 17 cm), Kampf, christliche Religion, Christentum, Tod, Sterben, Epen, Feder, Helme, Islam, Islam (Muslim), Jerusalem, Jerusalem geliefert, 1581, Ritter, literarisches Thema, Liebe, Liebhaber
Celadon und Amelia, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, tätig in Großbritannien (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, tätig in Großbritannien (1766–81), 1782, Stichelgravur und Radierung in schwarzer Tinte auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 10 1/4 x 7 1/2 Zoll (26 x 19.1 cm), Platte: 9 1/4 x 7 1/4 Zoll (23.5 x 18.4 cm) und Bild: 7 7/8 x 6 3/8 Zoll (20 x 16.2 cm), Knopf, Mantel, Kleid, Schlauch (Strumpfwaren), Blitz, literarisches Thema, Liebhaber, Mann, Meteorologie, Berge, oval, Porträt, Felsen (Landformen), Schärpe, Wissenschaft, Schuhe, Sturm, Bäume, Weste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/celadon-und-amelia-druck-von-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-tatig-in-grossbritannien-176499-nach-angelica-kauffmann-ra-17411807-schweizerisch-tatig-in-grossbritannien-176681-1782-stichelgravur-und-radierung-in-schwarzer-tinte-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-10-14-x-7-12-zoll-26-x-191-cm-platte-9-14-x-7-14-zoll-235-x-184-cm-und-bild-7-78-x-6-38-zoll-20-x-162-cm-knopf-mantel-kleid-schlauch-strumpfwaren-blitz-literarisches-thema-liebhaber-mann-meteorologie-berge-oval-portrat-felsen-landformen-scharpe-wissenschaft-schuhe-sturm-baume-weste-image389762296.html
RM2DJ35P0–Celadon und Amelia, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, tätig in Großbritannien (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, tätig in Großbritannien (1766–81), 1782, Stichelgravur und Radierung in schwarzer Tinte auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 10 1/4 x 7 1/2 Zoll (26 x 19.1 cm), Platte: 9 1/4 x 7 1/4 Zoll (23.5 x 18.4 cm) und Bild: 7 7/8 x 6 3/8 Zoll (20 x 16.2 cm), Knopf, Mantel, Kleid, Schlauch (Strumpfwaren), Blitz, literarisches Thema, Liebhaber, Mann, Meteorologie, Berge, oval, Porträt, Felsen (Landformen), Schärpe, Wissenschaft, Schuhe, Sturm, Bäume, Weste
Stefano della Bella (1610 - 1664), Künstler Israël Henriet (1590 - 1661), Verleger, Reiterin mit Dressurkleid, Druckmedium Herkunft: Ca. 1645, Ätzung auf vergé-Papier, Bogengröße: 10,6 x 8,9 cm Plattenmarke: 8,3 x 6,6 cm, rechts unten „Israel excudit.“, rechts oben im Stift nummeriert in Braun „81?“ Verblasst; schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stefano-della-bella-1610-1664-kunstler-isral-henriet-1590-1661-verleger-reiterin-mit-dressurkleid-druckmedium-herkunft-ca-1645-atzung-auf-verg-papier-bogengrosse-106-x-89-cm-plattenmarke-83-x-66-cm-rechts-unten-israel-excudit-rechts-oben-im-stift-nummeriert-in-braun-81-verblasst-schwarz-image573218577.html
RM2T8GA41–Stefano della Bella (1610 - 1664), Künstler Israël Henriet (1590 - 1661), Verleger, Reiterin mit Dressurkleid, Druckmedium Herkunft: Ca. 1645, Ätzung auf vergé-Papier, Bogengröße: 10,6 x 8,9 cm Plattenmarke: 8,3 x 6,6 cm, rechts unten „Israel excudit.“, rechts oben im Stift nummeriert in Braun „81?“ Verblasst; schwarz
Giuseppe Angeli, (Maler), Venetian, 1712 - 1798, Elijah aufgenommen in einem Chariot des Feuers, c. 1740/1755, Öl auf Leinwand, gesamt: 174.6 x 264.8 cm (68 3/4 x 104 1/4 Zoll), gerahmt: 207 x 302.3 x 10.1 cm (81 1/2 x 119 x 4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-angeli-maler-venetian-1712-1798-elijah-aufgenommen-in-einem-chariot-des-feuers-c-17401755-ol-auf-leinwand-gesamt-1746-x-2648-cm-68-34-x-104-14-zoll-gerahmt-207-x-3023-x-101-cm-81-12-x-119-x-4-zoll-image386351959.html
RM2DCFRT7–Giuseppe Angeli, (Maler), Venetian, 1712 - 1798, Elijah aufgenommen in einem Chariot des Feuers, c. 1740/1755, Öl auf Leinwand, gesamt: 174.6 x 264.8 cm (68 3/4 x 104 1/4 Zoll), gerahmt: 207 x 302.3 x 10.1 cm (81 1/2 x 119 x 4 Zoll
Auguste Renoir, (Künstler), französisch, 1841 - 1919, junge Spanierin mit Gitarre, 1898, Öl auf Leinwand, insgesamt: 55.6 x 65.2 cm (21 7/8 x 25 11/16 Zoll), gerahmt: 81.9 x 92.1 x 10.1 cm (32 1/4 x 36 1/4 x 4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-renoir-kunstler-franzosisch-1841-1919-junge-spanierin-mit-gitarre-1898-ol-auf-leinwand-insgesamt-556-x-652-cm-21-78-x-25-1116-zoll-gerahmt-819-x-921-x-101-cm-32-14-x-36-14-x-4-zoll-image386327099.html
RM2DCEM4B–Auguste Renoir, (Künstler), französisch, 1841 - 1919, junge Spanierin mit Gitarre, 1898, Öl auf Leinwand, insgesamt: 55.6 x 65.2 cm (21 7/8 x 25 11/16 Zoll), gerahmt: 81.9 x 92.1 x 10.1 cm (32 1/4 x 36 1/4 x 4 Zoll
Porträt von Papst Innozenz X Pamphili, entworfen, 1647-1648; Cast 1650-1700. Alessandro Algardi (Italienisch, 1598-1654). Bronze; insgesamt: 97 x 81 x 29 cm (38 1/4 x 31 7/8 x 11 5/6 in.); Basis: 23,5 x 27,1 cm (9 1/4 in. x 10 11/16 in.); ohne Sockel: 78,1 x 81,6 cm (30 3/4 x 32 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-innozenz-x-pamphili-entworfen-1647-1648-cast-1650-1700-alessandro-algardi-italienisch-1598-1654-bronze-insgesamt-97-x-81-x-29-cm-38-14-x-31-78-x-11-56-in-basis-235-x-271-cm-9-14-in-x-10-1116-in-ohne-sockel-781-x-816-cm-30-34-x-32-18-in-image240433919.html
RMRY4KWK–Porträt von Papst Innozenz X Pamphili, entworfen, 1647-1648; Cast 1650-1700. Alessandro Algardi (Italienisch, 1598-1654). Bronze; insgesamt: 97 x 81 x 29 cm (38 1/4 x 31 7/8 x 11 5/6 in.); Basis: 23,5 x 27,1 cm (9 1/4 in. x 10 11/16 in.); ohne Sockel: 78,1 x 81,6 cm (30 3/4 x 32 1/8 in.
Manschette, 1900-1916, 32 1/8 x 4 Zoll (81,6 x 10,2 cm), Bobbin-Spitze, USA, 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manschette-1900-1916-32-18-x-4-zoll-816-x-102-cm-bobbin-spitze-usa-20-jahrhundert-image573487550.html
RM2T90H66–Manschette, 1900-1916, 32 1/8 x 4 Zoll (81,6 x 10,2 cm), Bobbin-Spitze, USA, 20. Jahrhundert
Casa di Marco Luerezio, Pompeji, 19.-20. Jahrhundert, Giorgio Sommer, Italienisch, (geboren in Deutschland), 1834 - 1914, 6 15/16 x 9 3/8 Zoll (17,62 x 23,81 cm) (Bild)10 3/4 x 13 1/4 Zoll (27,31 x 33,66 cm) (Halterung), Albumendruck, Italien, 19.-20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casa-di-marco-luerezio-pompeji-19-20-jahrhundert-giorgio-sommer-italienisch-geboren-in-deutschland-1834-1914-6-1516-x-9-38-zoll-1762-x-2381-cm-bild10-34-x-13-14-zoll-2731-x-3366-cm-halterung-albumendruck-italien-19-20-jahrhundert-image573496505.html
RM2T910J1–Casa di Marco Luerezio, Pompeji, 19.-20. Jahrhundert, Giorgio Sommer, Italienisch, (geboren in Deutschland), 1834 - 1914, 6 15/16 x 9 3/8 Zoll (17,62 x 23,81 cm) (Bild)10 3/4 x 13 1/4 Zoll (27,31 x 33,66 cm) (Halterung), Albumendruck, Italien, 19.-20. Jahrhundert
The Dovecote, 1765-1767, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734-1781, 3/8 x 1/2 Zoll (11,11 x 8,89 cm) (Bild)4 7/8 x 3 15/16 Zoll (12,38 x 10 cm) (Platte)6 5/8 x 5 7/16 Zoll (16,83 x 13,81 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-dovecote-1765-1767-jean-baptiste-le-prince-franzosisch-1734-1781-38-x-12-zoll-1111-x-889-cm-bild4-78-x-3-1516-zoll-1238-x-10-cm-platte6-58-x-5-716-zoll-1683-x-1381-cm-blatt-atzen-frankreich-18-jahrhundert-image573510728.html
RM2T91JP0–The Dovecote, 1765-1767, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734-1781, 3/8 x 1/2 Zoll (11,11 x 8,89 cm) (Bild)4 7/8 x 3 15/16 Zoll (12,38 x 10 cm) (Platte)6 5/8 x 5 7/16 Zoll (16,83 x 13,81 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert
Kleidung, getragen von alten Frauen aus Moskau, 1768, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 1/2 x 5/8 Zoll (11,43 x 9,21 cm) (Bild)5 1/8 x 4 3/16 Zoll (13,02 x 10,64 cm) (Platte)6 3/4 x 5 7/16 Zoll (17,15 x 13,81 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleidung-getragen-von-alten-frauen-aus-moskau-1768-jean-baptiste-le-prince-franzosisch-1734-1781-12-x-58-zoll-1143-x-921-cm-bild5-18-x-4-316-zoll-1302-x-1064-cm-platte6-34-x-5-716-zoll-1715-x-1381-cm-blatt-atzen-frankreich-18-jahrhundert-image573510656.html
RM2T91JKC–Kleidung, getragen von alten Frauen aus Moskau, 1768, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 1/2 x 5/8 Zoll (11,43 x 9,21 cm) (Bild)5 1/8 x 4 3/16 Zoll (13,02 x 10,64 cm) (Platte)6 3/4 x 5 7/16 Zoll (17,15 x 13,81 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert
Chef des Türken ohne Schnurrbart, 1768, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 1/4 x 1/2 Zoll (10,8 x 8,89 cm) (Bild)6 1/8 x 4 9/16 Zoll (15,56 x 11,59 cm) (Platte)7 1/8 x 5 7/16 Zoll (18,1 x 13,81 cm) (Blatt), Ätzen und Aquatint in Sepia-Tinte, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chef-des-turken-ohne-schnurrbart-1768-jean-baptiste-le-prince-franzosisch-1734-1781-14-x-12-zoll-108-x-889-cm-bild6-18-x-4-916-zoll-1556-x-1159-cm-platte7-18-x-5-716-zoll-181-x-1381-cm-blatt-atzen-und-aquatint-in-sepia-tinte-frankreich-18-jahrhundert-image573510786.html
RM2T91JT2–Chef des Türken ohne Schnurrbart, 1768, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 1/4 x 1/2 Zoll (10,8 x 8,89 cm) (Bild)6 1/8 x 4 9/16 Zoll (15,56 x 11,59 cm) (Platte)7 1/8 x 5 7/16 Zoll (18,1 x 13,81 cm) (Blatt), Ätzen und Aquatint in Sepia-Tinte, Frankreich, 18. Jahrhundert
Möbel Element, Mittlere Bronzezeit - Alte Assyrische Handel Kolonie, Ca. Jahrhundert v. Chr., Anatolien, wahrscheinlich aus Acemhöyük, Alte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mobel-element-mittlere-bronzezeit-alte-assyrische-handel-kolonie-ca-jahrhundert-v-chr-anatolien-wahrscheinlich-aus-acemhoyuk-alte-162402693.html
RMKC6285–Möbel Element, Mittlere Bronzezeit - Alte Assyrische Handel Kolonie, Ca. Jahrhundert v. Chr., Anatolien, wahrscheinlich aus Acemhöyük, Alte
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten