Kunst inspiriert von der Pinzette, frühe Bronzezeit, ca. 3200–2000 v. Chr., Zypern, Bronze, andere: 2 11/16in. (6,8cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-pinzette-fruhe-bronzezeit-ca-32002000-v-chr-zypern-bronze-andere-2-1116in-68cm-bronzes-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462783076.html
RF2HTWGF0–Kunst inspiriert von der Pinzette, frühe Bronzezeit, ca. 3200–2000 v. Chr., Zypern, Bronze, andere: 2 11/16in. (6,8cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Malerei, Jacobus Ludovicus Cornet, c. 1845, Signaturrückseite, Mitte: J.L. Cornet. f, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 40.7 × 53.2 × 0,6cm (407 × 532 × 6mm), mit Rahmen: 67.4 × 79.2 × 6,8cm ( 674 × 792 × 68mm), Landschaft, Storch, Männerportrait, Bauernhof, Männerportrait: Paulus Potter. Er ist in voller Länge dargestellt, wenig nach links gedreht und lehnt sich an einen Blattstapel, in einer Wiesenlandschaft mit knorrigen Weiden. Der Mann zeichnet sein Skizzenbuch, das er mit der linken Hand auf dem Zaun ruht. Er trägt einen breitkrempigen Hut, langes lockiges Haar und einen grauen Mantel über einer schwarzen Robe mit einem kleinen weißen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-jacobus-ludovicus-cornet-c-1845-signaturruckseite-mitte-jl-cornet-f-tafel-olfarbe-bemalt-trager-407-532-06cm-407-532-6mm-mit-rahmen-674-792-68cm-674-792-68mm-landschaft-storch-mannerportrait-bauernhof-mannerportrait-paulus-potter-er-ist-in-voller-lange-dargestellt-wenig-nach-links-gedreht-und-lehnt-sich-an-einen-blattstapel-in-einer-wiesenlandschaft-mit-knorrigen-weiden-der-mann-zeichnet-sein-skizzenbuch-das-er-mit-der-linken-hand-auf-dem-zaun-ruht-er-tragt-einen-breitkrempigen-hut-langes-lockiges-haar-und-einen-grauen-mantel-uber-einer-schwarzen-robe-mit-einem-kleinen-weissen-image386386606.html
RM2DCHC1J–Malerei, Jacobus Ludovicus Cornet, c. 1845, Signaturrückseite, Mitte: J.L. Cornet. f, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 40.7 × 53.2 × 0,6cm (407 × 532 × 6mm), mit Rahmen: 67.4 × 79.2 × 6,8cm ( 674 × 792 × 68mm), Landschaft, Storch, Männerportrait, Bauernhof, Männerportrait: Paulus Potter. Er ist in voller Länge dargestellt, wenig nach links gedreht und lehnt sich an einen Blattstapel, in einer Wiesenlandschaft mit knorrigen Weiden. Der Mann zeichnet sein Skizzenbuch, das er mit der linken Hand auf dem Zaun ruht. Er trägt einen breitkrempigen Hut, langes lockiges Haar und einen grauen Mantel über einer schwarzen Robe mit einem kleinen weißen
Afrikanisches Penguin Egg, Spheniscus demersus, 6,8 cm vor weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanisches-penguin-egg-spheniscus-demersus-68-cm-vor-weissem-hintergrund-image344259772.html
RF2B02ART–Afrikanisches Penguin Egg, Spheniscus demersus, 6,8 cm vor weißem Hintergrund
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. MAX. 20, 1915. Die Floristen Review 79 im feinen französischen Glühlampen aus dem Süden von Franco HANDEL IMMORTELLES, Natürliche gelbe Hyazinthen, Roman Weiß 12-16 c/m Frs., 80 Hyazinthen. Roman Weiß 18 l (c bin Frs.. 90 Narzissen Grandiflora, Weiß 18-16 c/m Frs., 16 Narzissen Orandillora. Weiß 14-16 c/m Frs., 20 Narzissen Trompete Großen 12-14 c/m Frs., 20 Freesie Refracta Alba 5 - 8 c'mFrs., 20 Freesie Refracta Alba 6 - 6 c/m Frs., 18 Zahlung auf Sendung in Marseille nach Versand der Ware. Preise direkt von den Züchtern. Adresse Vve. Trevant &Amp; Co.Ich 6Bis Rue d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-max-20-1915-die-floristen-review-79-im-feinen-franzosischen-gluhlampen-aus-dem-suden-von-franco-handel-immortelles-naturliche-gelbe-hyazinthen-roman-weiss-12-16-cm-frs-80-hyazinthen-roman-weiss-18-l-c-bin-frs-90-narzissen-grandiflora-weiss-18-16-cm-frs-16-narzissen-orandillora-weiss-14-16-cm-frs-20-narzissen-trompete-grossen-12-14-cm-frs-20-freesie-refracta-alba-5-8-cmfrs-20-freesie-refracta-alba-6-6-cm-frs-18-zahlung-auf-sendung-in-marseille-nach-versand-der-ware-preise-direkt-von-den-zuchtern-adresse-vve-trevant-amp-coich-6bis-rue-d-image238371944.html
RMRRPNRM–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. MAX. 20, 1915. Die Floristen Review 79 im feinen französischen Glühlampen aus dem Süden von Franco HANDEL IMMORTELLES, Natürliche gelbe Hyazinthen, Roman Weiß 12-16 c/m Frs., 80 Hyazinthen. Roman Weiß 18 l (c bin Frs.. 90 Narzissen Grandiflora, Weiß 18-16 c/m Frs., 16 Narzissen Orandillora. Weiß 14-16 c/m Frs., 20 Narzissen Trompete Großen 12-14 c/m Frs., 20 Freesie Refracta Alba 5 - 8 c'mFrs., 20 Freesie Refracta Alba 6 - 6 c/m Frs., 18 Zahlung auf Sendung in Marseille nach Versand der Ware. Preise direkt von den Züchtern. Adresse Vve. Trevant &Amp; Co.Ich 6Bis Rue d
Kunst inspiriert von Nail, Bronze, andere: 6 5/8in. (16,8cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nail-bronze-andere-6-58in-168cm-bronzes-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462783006.html
RF2HTWGCE–Kunst inspiriert von Nail, Bronze, andere: 6 5/8in. (16,8cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Malerei, Jacobus Ludovicus Cornet, c. 1845, Signaturrückseite, Mitte: J.L. Cornet. f, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 40.7 × 53.2 × 0,6cm (407 × 532 × 6mm), mit Rahmen: 67.4 × 79.2 × 6,8cm ( 674 × 792 × 68mm), Landschaft, Storch, Männerportrait, Bauernhof, Männerportrait: Paulus Potter. Er ist in voller Länge dargestellt, wenig nach links gedreht und lehnt sich an einen Blattstapel, in einer Wiesenlandschaft mit knorrigen Weiden. Der Mann zeichnet sein Skizzenbuch, das er mit der linken Hand auf dem Zaun ruht. Er trägt einen breitkrempigen Hut, langes lockiges Haar und einen grauen Mantel über einer schwarzen Robe mit einem kleinen weißen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-jacobus-ludovicus-cornet-c-1845-signaturruckseite-mitte-jl-cornet-f-tafel-olfarbe-bemalt-trager-407-532-06cm-407-532-6mm-mit-rahmen-674-792-68cm-674-792-68mm-landschaft-storch-mannerportrait-bauernhof-mannerportrait-paulus-potter-er-ist-in-voller-lange-dargestellt-wenig-nach-links-gedreht-und-lehnt-sich-an-einen-blattstapel-in-einer-wiesenlandschaft-mit-knorrigen-weiden-der-mann-zeichnet-sein-skizzenbuch-das-er-mit-der-linken-hand-auf-dem-zaun-ruht-er-tragt-einen-breitkrempigen-hut-langes-lockiges-haar-und-einen-grauen-mantel-uber-einer-schwarzen-robe-mit-einem-kleinen-weissen-image386386629.html
RM2DCHC2D–Malerei, Jacobus Ludovicus Cornet, c. 1845, Signaturrückseite, Mitte: J.L. Cornet. f, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 40.7 × 53.2 × 0,6cm (407 × 532 × 6mm), mit Rahmen: 67.4 × 79.2 × 6,8cm ( 674 × 792 × 68mm), Landschaft, Storch, Männerportrait, Bauernhof, Männerportrait: Paulus Potter. Er ist in voller Länge dargestellt, wenig nach links gedreht und lehnt sich an einen Blattstapel, in einer Wiesenlandschaft mit knorrigen Weiden. Der Mann zeichnet sein Skizzenbuch, das er mit der linken Hand auf dem Zaun ruht. Er trägt einen breitkrempigen Hut, langes lockiges Haar und einen grauen Mantel über einer schwarzen Robe mit einem kleinen weißen
Afrikanisches Penguin Egg, Spheniscus demersus, 6,8 cm vor weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanisches-penguin-egg-spheniscus-demersus-68-cm-vor-weissem-hintergrund-image344259784.html
RF2B02AT8–Afrikanisches Penguin Egg, Spheniscus demersus, 6,8 cm vor weißem Hintergrund
Kunst inspiriert von Bass Mandora, ca. 1700–1799, Italien, Italienisch, Holz, Verschiedenes, Insgesamt: 35,6 x 238,8cm (14 x 94in.), Chordophon-Laute-gezupft-unfretted, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bass-mandora-ca-17001799-italien-italienisch-holz-verschiedenes-insgesamt-356-x-2388cm-14-x-94in-chordophon-laute-gezupft-unfretted-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848818.html
RF2HW0GAX–Kunst inspiriert von Bass Mandora, ca. 1700–1799, Italien, Italienisch, Holz, Verschiedenes, Insgesamt: 35,6 x 238,8cm (14 x 94in.), Chordophon-Laute-gezupft-unfretted, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gemälde, Maerten Fransz. Van der Hulst, 17. Jahrhundert, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 27 × 41.2 × 0,9cm (270 × 412 × 9mm), mit Rahmen: 47 × 63.8 × 6,8cm (470 × 638 × 68mm), Kirche, Landschaft, Frau, Genre, Strand, Stadtbild, Mann, Strandlandschaft mit Fischverkauf. Rechts von der Mitte steht eine Gruppe von sechs Männern und Frauen und zwei Rittern. Rechts zwei Fische und ein Mann und im Hintergrund ein gotischer Turm auf einer Düne, der Kirchturm von Egmond aan Zee. Links im Vordergrund vor dem grau-blauen Meer sind zwei Männer, hinten ein dritter Mann und vor der Biegung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-maerten-fransz-van-der-hulst-17-jahrhundert-tafel-olfarbe-bemalt-trager-27-412-09cm-270-412-9mm-mit-rahmen-47-638-68cm-470-638-68mm-kirche-landschaft-frau-genre-strand-stadtbild-mann-strandlandschaft-mit-fischverkauf-rechts-von-der-mitte-steht-eine-gruppe-von-sechs-mannern-und-frauen-und-zwei-rittern-rechts-zwei-fische-und-ein-mann-und-im-hintergrund-ein-gotischer-turm-auf-einer-dune-der-kirchturm-von-egmond-aan-zee-links-im-vordergrund-vor-dem-grau-blauen-meer-sind-zwei-manner-hinten-ein-dritter-mann-und-vor-der-biegung-image387985872.html
RM2DF67X8–Gemälde, Maerten Fransz. Van der Hulst, 17. Jahrhundert, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 27 × 41.2 × 0,9cm (270 × 412 × 9mm), mit Rahmen: 47 × 63.8 × 6,8cm (470 × 638 × 68mm), Kirche, Landschaft, Frau, Genre, Strand, Stadtbild, Mann, Strandlandschaft mit Fischverkauf. Rechts von der Mitte steht eine Gruppe von sechs Männern und Frauen und zwei Rittern. Rechts zwei Fische und ein Mann und im Hintergrund ein gotischer Turm auf einer Düne, der Kirchturm von Egmond aan Zee. Links im Vordergrund vor dem grau-blauen Meer sind zwei Männer, hinten ein dritter Mann und vor der Biegung
Kunst inspiriert von Tierornament, 390–450, Peru, Moche (Loma Negra), Kupfer, H x B: 2 11/16 x 3 1/8in. (6,8 x 8cm), Metall-Ornamente, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tierornament-390450-peru-moche-loma-negra-kupfer-h-x-b-2-1116-x-3-18in-68-x-8cm-metall-ornamente-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462797087.html
RF2HTX6BB–Kunst inspiriert von Tierornament, 390–450, Peru, Moche (Loma Negra), Kupfer, H x B: 2 11/16 x 3 1/8in. (6,8 x 8cm), Metall-Ornamente, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anonym, erstes Viertel 18. Jahrhundert, Palisander, Glas, rechteckiger Spiegel in einem schlichten, glockenförmigen Profilrahmen aus Palisander, allgemein: 81.6 x 69.7 x 4,8cm (816 x 697 x 48mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-erstes-viertel-18-jahrhundert-palisander-glas-rechteckiger-spiegel-in-einem-schlichten-glockenformigen-profilrahmen-aus-palisander-allgemein-816-x-697-x-48cm-816-x-697-x-48mm-image386388276.html
RM2DCHE58–Anonym, erstes Viertel 18. Jahrhundert, Palisander, Glas, rechteckiger Spiegel in einem schlichten, glockenförmigen Profilrahmen aus Palisander, allgemein: 81.6 x 69.7 x 4,8cm (816 x 697 x 48mm
Kunst inspiriert von Page of Kalligraphie, 16. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Und Gold auf Papier, 10 7/8 x 7in. (27,6 x 17,8cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-page-of-kalligraphie-16-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-10-78-x-7in-276-x-178cm-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462821580.html
RF2HTY9J4–Kunst inspiriert von Page of Kalligraphie, 16. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Und Gold auf Papier, 10 7/8 x 7in. (27,6 x 17,8cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bavelaar, Anonymous, 1790-1850, Holz, Papier, Allgemein: 8.6 x 11.5 x 2,8cm, Landschaft, Jagd, Bavelaar mit einer holzgeschnitzten Darstellung einer Jagdszene mit einem Jäger, einem Hirsch und zwei Hunden, 1984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bavelaar-anonymous-1790-1850-holz-papier-allgemein-86-x-115-x-28cm-landschaft-jagd-bavelaar-mit-einer-holzgeschnitzten-darstellung-einer-jagdszene-mit-einem-jager-einem-hirsch-und-zwei-hunden-1984-image386384232.html
RM2DCH90T–Bavelaar, Anonymous, 1790-1850, Holz, Papier, Allgemein: 8.6 x 11.5 x 2,8cm, Landschaft, Jagd, Bavelaar mit einer holzgeschnitzten Darstellung einer Jagdszene mit einem Jäger, einem Hirsch und zwei Hunden, 1984
Kunst inspiriert von Page of Kalligraphie, 16. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Und Gold auf Papier, 10 7/8 x 7in. (27,6 x 17,8cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-page-of-kalligraphie-16-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-10-78-x-7in-276-x-178cm-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462821560.html
RF2HTY9HC–Kunst inspiriert von Page of Kalligraphie, 16. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Und Gold auf Papier, 10 7/8 x 7in. (27,6 x 17,8cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stempel (für Leinenblätter), Anonymous, 17. Jahrhundert - 18. Jahrhundert, Allgemein: 10.6 x 1.9 x 1,8cm (106 x 19 x 18mm), Stempel: 0.8 x 1cm (8 x 10mm), Eisenstempel mit dem Buchstaben I auf der Stempelfläche, die wohl für Indigo steht. Verwendet für die blaue Malerei nach der Marke von 1586. Auf dem Stempel ist handschriftlich mit gelber Tinte die Zahlen: 49 (über der Zeile) und 1.79 (unter der Zeile), 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stempel-fur-leinenblatter-anonymous-17-jahrhundert-18-jahrhundert-allgemein-106-x-19-x-18cm-106-x-19-x-18mm-stempel-08-x-1cm-8-x-10mm-eisenstempel-mit-dem-buchstaben-i-auf-der-stempelflache-die-wohl-fur-indigo-steht-verwendet-fur-die-blaue-malerei-nach-der-marke-von-1586-auf-dem-stempel-ist-handschriftlich-mit-gelber-tinte-die-zahlen-49-uber-der-zeile-und-179-unter-der-zeile-1879-image387989799.html
RM2DF6CXF–Stempel (für Leinenblätter), Anonymous, 17. Jahrhundert - 18. Jahrhundert, Allgemein: 10.6 x 1.9 x 1,8cm (106 x 19 x 18mm), Stempel: 0.8 x 1cm (8 x 10mm), Eisenstempel mit dem Buchstaben I auf der Stempelfläche, die wohl für Indigo steht. Verwendet für die blaue Malerei nach der Marke von 1586. Auf dem Stempel ist handschriftlich mit gelber Tinte die Zahlen: 49 (über der Zeile) und 1.79 (unter der Zeile), 1879
Gravurplatte, Anonymous, zweite Hälfte 17. Jahrhundert, graviert, Allgemein: 9,6 x 8,8cm 96 x 88mm, Füllhorn, Stadtwappen, Stadtbild, Löwe, Kupferstichplatte mit einem helmettierten Löwen, der in einer Klaue ein Schwert hält und in der anderen Klaue das Stadtwappen von Leiden, dargestellt als gekrönter Schild mit zwei gekreuzten Schlüsseln. Das Stadtprofil von Leiden ist im Hintergrund mit den verschiedenen Kirchtürmen zu sehen. Dieser ist von einem ovalen Rand mit der Aufschrift HAEC LIBERTATIS ERGO umgeben. Links und rechts sind die Hörner von Plenty. Gravurplatte ist nicht signiert. Wird als verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravurplatte-anonymous-zweite-halfte-17-jahrhundert-graviert-allgemein-96-x-88cm-96-x-88mm-fullhorn-stadtwappen-stadtbild-lowe-kupferstichplatte-mit-einem-helmettierten-lowen-der-in-einer-klaue-ein-schwert-halt-und-in-der-anderen-klaue-das-stadtwappen-von-leiden-dargestellt-als-gekronter-schild-mit-zwei-gekreuzten-schlusseln-das-stadtprofil-von-leiden-ist-im-hintergrund-mit-den-verschiedenen-kirchturmen-zu-sehen-dieser-ist-von-einem-ovalen-rand-mit-der-aufschrift-haec-libertatis-ergo-umgeben-links-und-rechts-sind-die-horner-von-plenty-gravurplatte-ist-nicht-signiert-wird-als-verwendet-image386383509.html
RM2DCH831–Gravurplatte, Anonymous, zweite Hälfte 17. Jahrhundert, graviert, Allgemein: 9,6 x 8,8cm 96 x 88mm, Füllhorn, Stadtwappen, Stadtbild, Löwe, Kupferstichplatte mit einem helmettierten Löwen, der in einer Klaue ein Schwert hält und in der anderen Klaue das Stadtwappen von Leiden, dargestellt als gekrönter Schild mit zwei gekreuzten Schlüsseln. Das Stadtprofil von Leiden ist im Hintergrund mit den verschiedenen Kirchtürmen zu sehen. Dieser ist von einem ovalen Rand mit der Aufschrift HAEC LIBERTATIS ERGO umgeben. Links und rechts sind die Hörner von Plenty. Gravurplatte ist nicht signiert. Wird als verwendet
Malerei, anonym, c. 1830, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Stütze: 31 × 23.6 × 0,3cm 310 × 236 × 3mm, mit Rahmen: 39.6 × 32.9 × 2,8cm 396 × 329 × 28mm , Bettler, Malerei, die einen Bettler darstellt. Vor einem grauen Hintergrund mit einer zerschlagten Tür auf der rechten Seite wird drei Viertel nach rechts gedreht und ein Bettler ist in voller Detailansicht dargestellt, mit einem rechten Bein über dem Knie. Er ruht auf zwei Krücken. Er streckt die rechte Hand mit einer bettelenden Geste aus. Er trägt eine getragene blaue Jacke, eine graue Hose und einen Clog. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-anonym-c-1830-tafel-olfarbe-bemalt-stutze-31-236-03cm-310-236-3mm-mit-rahmen-396-329-28cm-396-329-28mm-bettler-malerei-die-einen-bettler-darstellt-vor-einem-grauen-hintergrund-mit-einer-zerschlagten-tur-auf-der-rechten-seite-wird-drei-viertel-nach-rechts-gedreht-und-ein-bettler-ist-in-voller-detailansicht-dargestellt-mit-einem-rechten-bein-uber-dem-knie-er-ruht-auf-zwei-krucken-er-streckt-die-rechte-hand-mit-einer-bettelenden-geste-aus-er-tragt-eine-getragene-blaue-jacke-eine-graue-hose-und-einen-clog-nicht-signiert-das-gemalde-ist-in-einem-schwarz-bemalten-holzrahmen-mit-einem-vergoldeten-innenkante-1926-image386384145.html
RM2DCH8WN–Malerei, anonym, c. 1830, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Stütze: 31 × 23.6 × 0,3cm 310 × 236 × 3mm, mit Rahmen: 39.6 × 32.9 × 2,8cm 396 × 329 × 28mm , Bettler, Malerei, die einen Bettler darstellt. Vor einem grauen Hintergrund mit einer zerschlagten Tür auf der rechten Seite wird drei Viertel nach rechts gedreht und ein Bettler ist in voller Detailansicht dargestellt, mit einem rechten Bein über dem Knie. Er ruht auf zwei Krücken. Er streckt die rechte Hand mit einer bettelenden Geste aus. Er trägt eine getragene blaue Jacke, eine graue Hose und einen Clog. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926
Bilderrahmen, Anonymous, 18. Jahrhundert, Ebenholz, vergoldet, Holz, Ebenholz furniert und gebeizt hohler Bilderrahmen ohne Verzierungen außer einem vergoldeten schmalen Innenrahmen mit einem sich wiederholenden dekorativen Motiv. Die Außenwand ist gerade. Auf dem Rahmen ein Etikett mit dem eingetippten Text: Gemeinde Leiden, Detektivabteilung, um 1973, Allgemein: 50 x 58.2 x 5cm 500 x 582 x 50mm, Innengröße: 33.1 x 40,8cm 331 x 408mm, Tagesgröße: 31.6 x 39,4cm 316 x 394mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderrahmen-anonymous-18-jahrhundert-ebenholz-vergoldet-holz-ebenholz-furniert-und-gebeizt-hohler-bilderrahmen-ohne-verzierungen-ausser-einem-vergoldeten-schmalen-innenrahmen-mit-einem-sich-wiederholenden-dekorativen-motiv-die-aussenwand-ist-gerade-auf-dem-rahmen-ein-etikett-mit-dem-eingetippten-text-gemeinde-leiden-detektivabteilung-um-1973-allgemein-50-x-582-x-5cm-500-x-582-x-50mm-innengrosse-331-x-408cm-331-x-408mm-tagesgrosse-316-x-394cm-316-x-394mm-image387987830.html
RM2DF6AC6–Bilderrahmen, Anonymous, 18. Jahrhundert, Ebenholz, vergoldet, Holz, Ebenholz furniert und gebeizt hohler Bilderrahmen ohne Verzierungen außer einem vergoldeten schmalen Innenrahmen mit einem sich wiederholenden dekorativen Motiv. Die Außenwand ist gerade. Auf dem Rahmen ein Etikett mit dem eingetippten Text: Gemeinde Leiden, Detektivabteilung, um 1973, Allgemein: 50 x 58.2 x 5cm 500 x 582 x 50mm, Innengröße: 33.1 x 40,8cm 331 x 408mm, Tagesgröße: 31.6 x 39,4cm 316 x 394mm
Bilderrahmen, Anonymous, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Gips, Vergoldung, Holz, vergoldet, Bilderrahmen mit einem Hohlrahmen mit großem vertikalen Profil und Akanthus-Blättern in den Ecken. Mit einer abgestuften Innenkante, beginnend mit einer Perlenkante, dann einer glatten Kante, einer Zierkante und einer weiteren glatten Kante. Der Rahmen hat eine Lorbeerkrone. Die Außenwand ist hohl und wird mit einem dekorativen Rand geschlossen, Allgemein: 79.5 x 64.4 x 11cm (795 x 644 x 110mm), Innengröße: 51.7 x 37,5cm (517 x 375mm), Tagesgröße: 49.6 x 34,8cm (496 x 348mm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderrahmen-anonymous-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-gips-vergoldung-holz-vergoldet-bilderrahmen-mit-einem-hohlrahmen-mit-grossem-vertikalen-profil-und-akanthus-blattern-in-den-ecken-mit-einer-abgestuften-innenkante-beginnend-mit-einer-perlenkante-dann-einer-glatten-kante-einer-zierkante-und-einer-weiteren-glatten-kante-der-rahmen-hat-eine-lorbeerkrone-die-aussenwand-ist-hohl-und-wird-mit-einem-dekorativen-rand-geschlossen-allgemein-795-x-644-x-11cm-795-x-644-x-110mm-innengrosse-517-x-375cm-517-x-375mm-tagesgrosse-496-x-348cm-496-x-348mm-image387985448.html
RM2DF67B4–Bilderrahmen, Anonymous, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Gips, Vergoldung, Holz, vergoldet, Bilderrahmen mit einem Hohlrahmen mit großem vertikalen Profil und Akanthus-Blättern in den Ecken. Mit einer abgestuften Innenkante, beginnend mit einer Perlenkante, dann einer glatten Kante, einer Zierkante und einer weiteren glatten Kante. Der Rahmen hat eine Lorbeerkrone. Die Außenwand ist hohl und wird mit einem dekorativen Rand geschlossen, Allgemein: 79.5 x 64.4 x 11cm (795 x 644 x 110mm), Innengröße: 51.7 x 37,5cm (517 x 375mm), Tagesgröße: 49.6 x 34,8cm (496 x 348mm)
Bilderrahmen, Anonymous, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Gips, Vergoldung, Holz, vergoldet, Bilderrahmen mit einem Hohlrahmen mit großem vertikalen Profil und Akanthus-Blättern in den Ecken. Mit einer abgestuften Innenkante, beginnend mit einer Perlenkante, dann einer glatten Kante, einer Zierkante und einer weiteren glatten Kante. Der Rahmen hat eine Lorbeerkrone. Die Außenwand ist hohl und wird mit einem dekorativen Rand geschlossen, Allgemein: 79.5 x 64.4 x 11cm (795 x 644 x 110mm), Innengröße: 51.7 x 37,5cm (517 x 375mm), Tagesgröße: 49.6 x 34,8cm (496 x 348mm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderrahmen-anonymous-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-gips-vergoldung-holz-vergoldet-bilderrahmen-mit-einem-hohlrahmen-mit-grossem-vertikalen-profil-und-akanthus-blattern-in-den-ecken-mit-einer-abgestuften-innenkante-beginnend-mit-einer-perlenkante-dann-einer-glatten-kante-einer-zierkante-und-einer-weiteren-glatten-kante-der-rahmen-hat-eine-lorbeerkrone-die-aussenwand-ist-hohl-und-wird-mit-einem-dekorativen-rand-geschlossen-allgemein-795-x-644-x-11cm-795-x-644-x-110mm-innengrosse-517-x-375cm-517-x-375mm-tagesgrosse-496-x-348cm-496-x-348mm-image387985459.html
RM2DF67BF–Bilderrahmen, Anonymous, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Gips, Vergoldung, Holz, vergoldet, Bilderrahmen mit einem Hohlrahmen mit großem vertikalen Profil und Akanthus-Blättern in den Ecken. Mit einer abgestuften Innenkante, beginnend mit einer Perlenkante, dann einer glatten Kante, einer Zierkante und einer weiteren glatten Kante. Der Rahmen hat eine Lorbeerkrone. Die Außenwand ist hohl und wird mit einem dekorativen Rand geschlossen, Allgemein: 79.5 x 64.4 x 11cm (795 x 644 x 110mm), Innengröße: 51.7 x 37,5cm (517 x 375mm), Tagesgröße: 49.6 x 34,8cm (496 x 348mm)
Bilderrahmen, Anonymous, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Gips, Vergoldung, Holz, vergoldet, Bilderrahmen mit einem Hohlrahmen mit großem vertikalen Profil und Akanthus-Blättern in den Ecken. Mit einer abgestuften Innenkante, beginnend mit einer Perlenkante, dann einer glatten Kante, einer Zierkante und einer weiteren glatten Kante. Der Rahmen hat eine Lorbeerkrone. Die Außenwand ist hohl und wird mit einem dekorativen Rand geschlossen, Allgemein: 79.5 x 64.4 x 11cm (795 x 644 x 110mm), Innengröße: 51.7 x 37,5cm (517 x 375mm), Tagesgröße: 49.6 x 34,8cm (496 x 348mm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderrahmen-anonymous-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-gips-vergoldung-holz-vergoldet-bilderrahmen-mit-einem-hohlrahmen-mit-grossem-vertikalen-profil-und-akanthus-blattern-in-den-ecken-mit-einer-abgestuften-innenkante-beginnend-mit-einer-perlenkante-dann-einer-glatten-kante-einer-zierkante-und-einer-weiteren-glatten-kante-der-rahmen-hat-eine-lorbeerkrone-die-aussenwand-ist-hohl-und-wird-mit-einem-dekorativen-rand-geschlossen-allgemein-795-x-644-x-11cm-795-x-644-x-110mm-innengrosse-517-x-375cm-517-x-375mm-tagesgrosse-496-x-348cm-496-x-348mm-image387985495.html
RM2DF67CR–Bilderrahmen, Anonymous, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Gips, Vergoldung, Holz, vergoldet, Bilderrahmen mit einem Hohlrahmen mit großem vertikalen Profil und Akanthus-Blättern in den Ecken. Mit einer abgestuften Innenkante, beginnend mit einer Perlenkante, dann einer glatten Kante, einer Zierkante und einer weiteren glatten Kante. Der Rahmen hat eine Lorbeerkrone. Die Außenwand ist hohl und wird mit einem dekorativen Rand geschlossen, Allgemein: 79.5 x 64.4 x 11cm (795 x 644 x 110mm), Innengröße: 51.7 x 37,5cm (517 x 375mm), Tagesgröße: 49.6 x 34,8cm (496 x 348mm)
Malerei, Mattheus Verheyden, c. 1732, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 73.6 × 57 × 1,5 cm (736 × 570 × 15 mm), mit Rahmen: 82 × 66.2 × 3 , 8cm (820 × 662 × 38 mm), Frauenporträt, Frauenporträt: Christina Elisabeth van Slingelandt. Sie wird als Halbfigur dargestellt, nach rechts gedreht, nach links gewandt und auf den Betrachter blickend. Sie trägt hochgraue Haare und trägt ein blaues, tief geschnittenes Kleid mit einem weißen Unterkleid und einem roten Umhang, von dem sie mit der linken Hand hochhält. Auf der linken Seite sehen Sie ein Stück Architektur und einige Zweige. Auf der rechten Seite ist eine Ansicht von a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-mattheus-verheyden-c-1732-leinwand-olfarbe-bemalt-trager-736-57-15-cm-736-570-15-mm-mit-rahmen-82-662-3-8cm-820-662-38-mm-frauenportrat-frauenportrat-christina-elisabeth-van-slingelandt-sie-wird-als-halbfigur-dargestellt-nach-rechts-gedreht-nach-links-gewandt-und-auf-den-betrachter-blickend-sie-tragt-hochgraue-haare-und-tragt-ein-blaues-tief-geschnittenes-kleid-mit-einem-weissen-unterkleid-und-einem-roten-umhang-von-dem-sie-mit-der-linken-hand-hochhalt-auf-der-linken-seite-sehen-sie-ein-stuck-architektur-und-einige-zweige-auf-der-rechten-seite-ist-eine-ansicht-von-a-image386387389.html
RM2DCHD1H–Malerei, Mattheus Verheyden, c. 1732, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 73.6 × 57 × 1,5 cm (736 × 570 × 15 mm), mit Rahmen: 82 × 66.2 × 3 , 8cm (820 × 662 × 38 mm), Frauenporträt, Frauenporträt: Christina Elisabeth van Slingelandt. Sie wird als Halbfigur dargestellt, nach rechts gedreht, nach links gewandt und auf den Betrachter blickend. Sie trägt hochgraue Haare und trägt ein blaues, tief geschnittenes Kleid mit einem weißen Unterkleid und einem roten Umhang, von dem sie mit der linken Hand hochhält. Auf der linken Seite sehen Sie ein Stück Architektur und einige Zweige. Auf der rechten Seite ist eine Ansicht von a
Malerei, Mattheus Verheyden, c. 1732, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 73.6 × 57 × 1,5 cm (736 × 570 × 15 mm), mit Rahmen: 82 × 66.2 × 3 , 8cm (820 × 662 × 38 mm), Frauenporträt, Frauenporträt: Christina Elisabeth van Slingelandt. Sie wird als Halbfigur dargestellt, nach rechts gedreht, nach links gewandt und auf den Betrachter blickend. Sie trägt hochgraue Haare und trägt ein blaues, tief geschnittenes Kleid mit einem weißen Unterkleid und einem roten Umhang, von dem sie mit der linken Hand hochhält. Auf der linken Seite sehen Sie ein Stück Architektur und einige Zweige. Auf der rechten Seite ist eine Ansicht von a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-mattheus-verheyden-c-1732-leinwand-olfarbe-bemalt-trager-736-57-15-cm-736-570-15-mm-mit-rahmen-82-662-3-8cm-820-662-38-mm-frauenportrat-frauenportrat-christina-elisabeth-van-slingelandt-sie-wird-als-halbfigur-dargestellt-nach-rechts-gedreht-nach-links-gewandt-und-auf-den-betrachter-blickend-sie-tragt-hochgraue-haare-und-tragt-ein-blaues-tief-geschnittenes-kleid-mit-einem-weissen-unterkleid-und-einem-roten-umhang-von-dem-sie-mit-der-linken-hand-hochhalt-auf-der-linken-seite-sehen-sie-ein-stuck-architektur-und-einige-zweige-auf-der-rechten-seite-ist-eine-ansicht-von-a-image386387390.html
RM2DCHD1J–Malerei, Mattheus Verheyden, c. 1732, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 73.6 × 57 × 1,5 cm (736 × 570 × 15 mm), mit Rahmen: 82 × 66.2 × 3 , 8cm (820 × 662 × 38 mm), Frauenporträt, Frauenporträt: Christina Elisabeth van Slingelandt. Sie wird als Halbfigur dargestellt, nach rechts gedreht, nach links gewandt und auf den Betrachter blickend. Sie trägt hochgraue Haare und trägt ein blaues, tief geschnittenes Kleid mit einem weißen Unterkleid und einem roten Umhang, von dem sie mit der linken Hand hochhält. Auf der linken Seite sehen Sie ein Stück Architektur und einige Zweige. Auf der rechten Seite ist eine Ansicht von a
Gemälde, Jan Baptist van der Hulst, 1844, Signatur vorne, links, am Rand: J.B. Vanderhulst f.1844, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 28 × 21.6 × 0,8cm (280 × 216 × 8mm), mit Rahmen: 44.2 × 38.2 × 5,5cm (442 × 382 × 55mm), Männerportrait, Männerportrait: jhr ja van Hoogenhouck Tulleken. Er wird als Halbfigur dargestellt, ein wenig nach links gedreht und schaut auf den Betrachter. Er hat einen fast kahlen Kopf mit ein wenig grauen Haaren und Koteletten. Er trägt eine Admiral-Uniform mit der Dogger Bank-Medaille und den Ornamenten als Ritter im Militärorden von William und dem Holländischen Löwen. Das ist es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-jan-baptist-van-der-hulst-1844-signatur-vorne-links-am-rand-jb-vanderhulst-f1844-tafel-olfarbe-bemalt-trager-28-216-08cm-280-216-8mm-mit-rahmen-442-382-55cm-442-382-55mm-mannerportrait-mannerportrait-jhr-ja-van-hoogenhouck-tulleken-er-wird-als-halbfigur-dargestellt-ein-wenig-nach-links-gedreht-und-schaut-auf-den-betrachter-er-hat-einen-fast-kahlen-kopf-mit-ein-wenig-grauen-haaren-und-koteletten-er-tragt-eine-admiral-uniform-mit-der-dogger-bank-medaille-und-den-ornamenten-als-ritter-im-militarorden-von-william-und-dem-hollandischen-lowen-das-ist-es-image386387717.html
RM2DCHDD9–Gemälde, Jan Baptist van der Hulst, 1844, Signatur vorne, links, am Rand: J.B. Vanderhulst f.1844, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 28 × 21.6 × 0,8cm (280 × 216 × 8mm), mit Rahmen: 44.2 × 38.2 × 5,5cm (442 × 382 × 55mm), Männerportrait, Männerportrait: jhr ja van Hoogenhouck Tulleken. Er wird als Halbfigur dargestellt, ein wenig nach links gedreht und schaut auf den Betrachter. Er hat einen fast kahlen Kopf mit ein wenig grauen Haaren und Koteletten. Er trägt eine Admiral-Uniform mit der Dogger Bank-Medaille und den Ornamenten als Ritter im Militärorden von William und dem Holländischen Löwen. Das ist es
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten