. Deutsch: Das grilse war eine umgebaute Yacht (Winchester), mit zwei 12-Pfünder Kanonen und ein 14-Zoll torpedo Tube vorfinden. Sie war 61,5 Meter lang und könnte die 32 Knoten (59 Kilometer pro Stunde) bei voller Geschwindigkeit. Kanada hatte einen schwachen Marine zu Beginn des Krieges, sondern nach der deutschen U-Boote begann zivile Schiffe auf dem Atlantik zu versenken, die Regierung Rührei, neue Schiffe zu bauen. Sie wird ebenfalls aufgefordert, Zivilisten ihre eigenen Schiffe zu spenden. Freuen Uns entlang der HMCS Grilse des langen, schmalen Rumpf, Krieg Künstler Arthur Lismer's Print erfasst Grilse der Zerstörer - wie Form und hoher Geschwindigkeit. Bewaffnet mit zwei 12-pounde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-grilse-war-eine-umgebaute-yacht-winchester-mit-zwei-12-pfunder-kanonen-und-ein-14-zoll-torpedo-tube-vorfinden-sie-war-615-meter-lang-und-konnte-die-32-knoten-59-kilometer-pro-stunde-bei-voller-geschwindigkeit-kanada-hatte-einen-schwachen-marine-zu-beginn-des-krieges-sondern-nach-der-deutschen-u-boote-begann-zivile-schiffe-auf-dem-atlantik-zu-versenken-die-regierung-ruhrei-neue-schiffe-zu-bauen-sie-wird-ebenfalls-aufgefordert-zivilisten-ihre-eigenen-schiffe-zu-spenden-freuen-uns-entlang-der-hmcs-grilse-des-langen-schmalen-rumpf-krieg-kunstler-arthur-lismers-print-erfasst-grilse-der-zerstorer-wie-form-und-hoher-geschwindigkeit-bewaffnet-mit-zwei-12-pounde-image189276840.html
RMMYX8F4–. Deutsch: Das grilse war eine umgebaute Yacht (Winchester), mit zwei 12-Pfünder Kanonen und ein 14-Zoll torpedo Tube vorfinden. Sie war 61,5 Meter lang und könnte die 32 Knoten (59 Kilometer pro Stunde) bei voller Geschwindigkeit. Kanada hatte einen schwachen Marine zu Beginn des Krieges, sondern nach der deutschen U-Boote begann zivile Schiffe auf dem Atlantik zu versenken, die Regierung Rührei, neue Schiffe zu bauen. Sie wird ebenfalls aufgefordert, Zivilisten ihre eigenen Schiffe zu spenden. Freuen Uns entlang der HMCS Grilse des langen, schmalen Rumpf, Krieg Künstler Arthur Lismer's Print erfasst Grilse der Zerstörer - wie Form und hoher Geschwindigkeit. Bewaffnet mit zwei 12-pounde
Es ist eine mehrjährige krautige Pflanze mit dicken Stängel wächst auf 1,5 m (4 ft 11 innen) hoch. Die Blätter sind handförmig zusammengesetzte mit (5-) 9-17 Broschüren 3 – 15 Zentimeter (1.2 – 5,9 Zoll) lang. Die Blumen werden auf einer hohen Spitze produziert, jede Blume 1 – 1,5 Zentimeter (0,39-0,59 in) lang, die meisten häufig blau bis violett in Wildpflanzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-es-ist-eine-mehrjahrige-krautige-pflanze-mit-dicken-stangel-wachst-auf-15-m-4-ft-11-innen-hoch-die-blatter-sind-handformig-zusammengesetzte-mit-5-9-17-broschuren-3-15-zentimeter-12-59-zoll-lang-die-blumen-werden-auf-einer-hohen-spitze-produziert-jede-blume-1-15-zentimeter-039-059-in-lang-die-meisten-haufig-blau-bis-violett-in-wildpflanzen-129642307.html
RMHEWM2B–Es ist eine mehrjährige krautige Pflanze mit dicken Stängel wächst auf 1,5 m (4 ft 11 innen) hoch. Die Blätter sind handförmig zusammengesetzte mit (5-) 9-17 Broschüren 3 – 15 Zentimeter (1.2 – 5,9 Zoll) lang. Die Blumen werden auf einer hohen Spitze produziert, jede Blume 1 – 1,5 Zentimeter (0,39-0,59 in) lang, die meisten häufig blau bis violett in Wildpflanzen
6. Juni 1954 - Zatopek bricht zwei weitere Weltrekorde: Emil Zatopek, tschechischer Langstreckenläufer, brachen zwei weitere Weltrekorde in Brüssel gestern. Er brach seine Zeit für die 10.000 Meter und sechs Meilen. Seine neue Zeit für die 10.000 Meter wurde 28 Minuten, 54,2 Sekunden 7,4 Sekunden aus seine bisherige Bestmarke. Seine Zeit für die sechs Meilen war 27 Minuten 59,2 Sekunden und 9,2 Sekunden besser als seine bisherige Bestmarke über die Distanz. Foto zeigt Emil Zatopek Ende seinen Rekord laufen gestern in Brüssel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-juni-1954-zatopek-bricht-zwei-weitere-weltrekorde-emil-zatopek-tschechischer-langstreckenlaufer-brachen-zwei-weitere-weltrekorde-in-brussel-gestern-er-brach-seine-zeit-fur-die-10000-meter-und-sechs-meilen-seine-neue-zeit-fur-die-10000-meter-wurde-28-minuten-542-sekunden-74-sekunden-aus-seine-bisherige-bestmarke-seine-zeit-fur-die-sechs-meilen-war-27-minuten-592-sekunden-und-92-sekunden-besser-als-seine-bisherige-bestmarke-uber-die-distanz-foto-zeigt-emil-zatopek-ende-seinen-rekord-laufen-gestern-in-brussel-image69289769.html
RME0MBPH–6. Juni 1954 - Zatopek bricht zwei weitere Weltrekorde: Emil Zatopek, tschechischer Langstreckenläufer, brachen zwei weitere Weltrekorde in Brüssel gestern. Er brach seine Zeit für die 10.000 Meter und sechs Meilen. Seine neue Zeit für die 10.000 Meter wurde 28 Minuten, 54,2 Sekunden 7,4 Sekunden aus seine bisherige Bestmarke. Seine Zeit für die sechs Meilen war 27 Minuten 59,2 Sekunden und 9,2 Sekunden besser als seine bisherige Bestmarke über die Distanz. Foto zeigt Emil Zatopek Ende seinen Rekord laufen gestern in Brüssel.
Peter Rapp Deutschland unternimmt den Versuch in die Männer Weitsprung Vorläufe der 12. IAAF World Indoor Championships in Athletics in Valencia, Spanien, 7. März 2008. Mit einem Best of 7,59 m schaffte es Rapp nicht bis ins Finale. Foto: Gero Breloer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-rapp-deutschland-unternimmt-den-versuch-in-die-manner-weitsprung-vorlaufe-der-12-iaaf-world-indoor-championships-in-athletics-in-valencia-spanien-7-marz-2008-mit-einem-best-of-759-m-schaffte-es-rapp-nicht-bis-ins-finale-foto-gero-breloer-54375494.html
RMD4D0DX–Peter Rapp Deutschland unternimmt den Versuch in die Männer Weitsprung Vorläufe der 12. IAAF World Indoor Championships in Athletics in Valencia, Spanien, 7. März 2008. Mit einem Best of 7,59 m schaffte es Rapp nicht bis ins Finale. Foto: Gero Breloer
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-landet-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79420555.html
RMEH5WMB–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Das gute Jahr Luftschiff (Blimp), das über West Yorkshire, Großbritannien, gegen einen klaren blauen Himmel fliegt, um eine Sportveranstaltung im Fernsehen zu übertragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gute-jahr-luftschiff-blimp-das-uber-west-yorkshire-grossbritannien-gegen-einen-klaren-blauen-himmel-fliegt-um-eine-sportveranstaltung-im-fernsehen-zu-ubertragen-image349858678.html
RM2B95C8P–Das gute Jahr Luftschiff (Blimp), das über West Yorkshire, Großbritannien, gegen einen klaren blauen Himmel fliegt, um eine Sportveranstaltung im Fernsehen zu übertragen
. Antiseptische Chirurgie : eine Adresse geliefert St. Thomas's Hospital : Mit der anschließenden Debatte, auf die eine kurze Erklärung der Theorie der antiseptischen Methode, eine Beschreibung der Materialien bei der Durchführung verwendet, und einige Anwendungen der Methode auf Operationen und Verletzungen in verschiedenen Regionen des Körpers, und auf Wunden im Krieg erhalten hinzugefügt werden. Abb. 59. – antiseptischer Tampon, bestehend aus Chlorid von Zinkjute, eingeschlossen in Gaze. 3, EINE Gaze Verband 2 Meter lang, und 11 Zentimeter breit, mit einer Sicherheitsnadel. 4 und 5, zwei antiseptische Kugeln aus Salicyljute, aus in Salicyl enthaltenen Wollen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiseptische-chirurgie-eine-adresse-geliefert-st-thomass-hospital-mit-der-anschliessenden-debatte-auf-die-eine-kurze-erklarung-der-theorie-der-antiseptischen-methode-eine-beschreibung-der-materialien-bei-der-durchfuhrung-verwendet-und-einige-anwendungen-der-methode-auf-operationen-und-verletzungen-in-verschiedenen-regionen-des-korpers-und-auf-wunden-im-krieg-erhalten-hinzugefugt-werden-abb-59-antiseptischer-tampon-bestehend-aus-chlorid-von-zinkjute-eingeschlossen-in-gaze-3-eine-gaze-verband-2-meter-lang-und-11-zentimeter-breit-mit-einer-sicherheitsnadel-4-und-5-zwei-antiseptische-kugeln-aus-salicyljute-aus-in-salicyl-enthaltenen-wollen-image370558029.html
RM2CETAF9–. Antiseptische Chirurgie : eine Adresse geliefert St. Thomas's Hospital : Mit der anschließenden Debatte, auf die eine kurze Erklärung der Theorie der antiseptischen Methode, eine Beschreibung der Materialien bei der Durchführung verwendet, und einige Anwendungen der Methode auf Operationen und Verletzungen in verschiedenen Regionen des Körpers, und auf Wunden im Krieg erhalten hinzugefügt werden. Abb. 59. – antiseptischer Tampon, bestehend aus Chlorid von Zinkjute, eingeschlossen in Gaze. 3, EINE Gaze Verband 2 Meter lang, und 11 Zentimeter breit, mit einer Sicherheitsnadel. 4 und 5, zwei antiseptische Kugeln aus Salicyljute, aus in Salicyl enthaltenen Wollen
Virgin Atlantic Airways 340-313 Airbus Durchführung einen Tiefpass. GAV 4012-382. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgin-atlantic-airways-340-313-airbus-durchfuhrung-einen-tiefpass-gav-4012-382-image9907678.html
RMA07NPR–Virgin Atlantic Airways 340-313 Airbus Durchführung einen Tiefpass. GAV 4012-382.
Peter Rapp Deutschland bereitet ein Versuch in die Männer Weitsprung Vorläufe der 12. IAAF World Indoor Championships in Athletics in Valencia, Spanien, 7. März 2008. Mit einem Best of 7,59 m schaffte es Rapp nicht bis ins Finale. Foto: Gero Breloer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-rapp-deutschland-bereitet-ein-versuch-in-die-manner-weitsprung-vorlaufe-der-12-iaaf-world-indoor-championships-in-athletics-in-valencia-spanien-7-marz-2008-mit-einem-best-of-759-m-schaffte-es-rapp-nicht-bis-ins-finale-foto-gero-breloer-54375496.html
RMD4D0E0–Peter Rapp Deutschland bereitet ein Versuch in die Männer Weitsprung Vorläufe der 12. IAAF World Indoor Championships in Athletics in Valencia, Spanien, 7. März 2008. Mit einem Best of 7,59 m schaffte es Rapp nicht bis ins Finale. Foto: Gero Breloer
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" wird entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-wird-entladen-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79437566.html
RMEH6KBX–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" wird entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Das gute Jahr Luftschiff (Blimp), das über West Yorkshire, Großbritannien, gegen einen klaren blauen Himmel fliegt, um eine Sportveranstaltung im Fernsehen zu übertragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gute-jahr-luftschiff-blimp-das-uber-west-yorkshire-grossbritannien-gegen-einen-klaren-blauen-himmel-fliegt-um-eine-sportveranstaltung-im-fernsehen-zu-ubertragen-image349858705.html
RM2B95C9N–Das gute Jahr Luftschiff (Blimp), das über West Yorkshire, Großbritannien, gegen einen klaren blauen Himmel fliegt, um eine Sportveranstaltung im Fernsehen zu übertragen
Firth of Tay Schiene Brücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/firth-of-tay-schiene-brucke-image8978776.html
RMAP8RH9–Firth of Tay Schiene Brücke
Peter Rapp von Deutschland Kneelsin den Sand nach einem Versuch in die Männer Weitsprung Vorläufe der 12. IAAF World Indoor Championships in Athletics in Valencia, Spanien, 7. März 2008. Mit einem Best of 7,59 m schaffte es Rapp nicht bis ins Finale. Foto: Gero Breloer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-rapp-von-deutschland-kneelsin-den-sand-nach-einem-versuch-in-die-manner-weitsprung-vorlaufe-der-12-iaaf-world-indoor-championships-in-athletics-in-valencia-spanien-7-marz-2008-mit-einem-best-of-759-m-schaffte-es-rapp-nicht-bis-ins-finale-foto-gero-breloer-54375495.html
RMD4D0DY–Peter Rapp von Deutschland Kneelsin den Sand nach einem Versuch in die Männer Weitsprung Vorläufe der 12. IAAF World Indoor Championships in Athletics in Valencia, Spanien, 7. März 2008. Mit einem Best of 7,59 m schaffte es Rapp nicht bis ins Finale. Foto: Gero Breloer
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" wird entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-wird-entladen-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79437568.html
RMEH6KC0–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" wird entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Das gute Jahr Luftschiff (Blimp), das über West Yorkshire, Großbritannien, gegen einen klaren blauen Himmel fliegt, um eine Sportveranstaltung im Fernsehen zu übertragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gute-jahr-luftschiff-blimp-das-uber-west-yorkshire-grossbritannien-gegen-einen-klaren-blauen-himmel-fliegt-um-eine-sportveranstaltung-im-fernsehen-zu-ubertragen-image349858716.html
RM2B95CA4–Das gute Jahr Luftschiff (Blimp), das über West Yorkshire, Großbritannien, gegen einen klaren blauen Himmel fliegt, um eine Sportveranstaltung im Fernsehen zu übertragen
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-landet-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79420550.html
RMEH5WM6–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-landet-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79420551.html
RMEH5WM7–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-landet-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79420557.html
RMEH5WMD–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-landet-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79420552.html
RMEH5WM8–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" wird entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-wird-entladen-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79437567.html
RMEH6KBY–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" wird entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-landet-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79420554.html
RMEH5WMA–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-landet-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79420553.html
RMEH5WM9–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-landet-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79420556.html
RMEH5WMC–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" landet an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" wird an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015 festgemacht. Kurz nach der Entladung beginnt. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-wird-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-festgemacht-kurz-nach-der-entladung-beginnt-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79437564.html
RMEH6KBT–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" wird an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015 festgemacht. Kurz nach der Entladung beginnt. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" Moores an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff lädt bis zu 19 000 Container und hält sich an Deutschlands nur Tiefsee Hafen entlang der neuen Ost-West-Handel. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-moores-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-ladt-bis-zu-19-000-container-und-halt-sich-an-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-entlang-der-neuen-ost-west-handel-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79437569.html
RMEH6KC1–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" Moores an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff lädt bis zu 19 000 Container und hält sich an Deutschlands nur Tiefsee Hafen entlang der neuen Ost-West-Handel. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" vor Anker und Entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff lädt bis zu 19 000 Container und hält sich an Deutschlands nur Tiefsee Hafen entlang der neuen Ost-West-Handel. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-vor-anker-und-entladen-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-395-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-ladt-bis-zu-19-000-container-und-halt-sich-an-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-entlang-der-neuen-ost-west-handel-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79437561.html
RMEH6KBN–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" vor Anker und Entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. 395, 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff lädt bis zu 19 000 Container und hält sich an Deutschlands nur Tiefsee Hafen entlang der neuen Ost-West-Handel. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" Moores an der Pier des JadeWeserPort und ist mit Festmacher in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015 festgelegt. Kurz nach der Entladung beginnt. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-moores-an-der-pier-des-jadeweserport-und-ist-mit-festmacher-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-festgelegt-kurz-nach-der-entladung-beginnt-395-ladt-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-bis-zu-19-000-behalter-und-haltestellen-aus-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79437565.html
RMEH6KBW–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" Moores an der Pier des JadeWeserPort und ist mit Festmacher in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015 festgelegt. Kurz nach der Entladung beginnt. 395, lädt 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff bis zu 19 000 Behälter und Haltestellen aus Deutschlands nur Tiefsee Hafen. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" vor Anker und Entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. Das Containerschiff "Maersk Einhoven" ist auf der rechten Seite. 395, 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff lädt bis zu 19 000 Container und hält sich an Deutschlands nur Tiefsee Hafen entlang der neuen Ost-West-Handel. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-vor-anker-und-entladen-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-das-containerschiff-maersk-einhoven-ist-auf-der-rechten-seite-395-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-ladt-bis-zu-19-000-container-und-halt-sich-an-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-entlang-der-neuen-ost-west-handel-foto-ingo-wagnerdpaalamy-live-news-79437562.html
RMEH6KBP–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" vor Anker und Entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. Das Containerschiff "Maersk Einhoven" ist auf der rechten Seite. 395, 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff lädt bis zu 19 000 Container und hält sich an Deutschlands nur Tiefsee Hafen entlang der neuen Ost-West-Handel. Foto: INGO WAGNER/Dpa/Alamy Live News
Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" vor Anker und Entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. Das Containerschiff "Maersk Einhoven" ist auf der rechten Seite. 395, 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff lädt bis zu 19 000 Container und hält sich an Deutschlands nur Tiefsee Hafen entlang der neuen Ost-West-Handel. Foto: INGO WAGNER/Dpa | weltweite Nutzung/Dpa/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-die-weltweit-grosste-containerschiff-msc-oscar-vor-anker-und-entladen-an-der-pier-des-jadeweserport-in-wilhelmshaven-deutschland-7-marz-2015-das-containerschiff-maersk-einhoven-ist-auf-der-rechten-seite-395-4-meter-lang-und-59-meter-breite-schiff-ladt-bis-zu-19-000-container-und-halt-sich-an-deutschlands-nur-tiefsee-hafen-entlang-der-neuen-ost-west-handel-foto-ingo-wagnerdpa-weltweite-nutzungdpaalamy-live-nachrichten-120330954.html
RMGYNFA2–Wilhelmshaven, Deutschland. 7. März 2015. Die weltweit größte Containerschiff "MSC-Oscar" vor Anker und Entladen an der Pier des JadeWeserPort in Wilhelmshaven, Deutschland, 7. März 2015. Das Containerschiff "Maersk Einhoven" ist auf der rechten Seite. 395, 4 Meter lang und 59 Meter breite Schiff lädt bis zu 19 000 Container und hält sich an Deutschlands nur Tiefsee Hafen entlang der neuen Ost-West-Handel. Foto: INGO WAGNER/Dpa | weltweite Nutzung/Dpa/Alamy Live-Nachrichten
Hamburg, Deutschland. August 2021. Das Containerschiff MOL Truth wird am Hafenterminal von Burchardkai mit Containern beladen. Das Handelsschiff, das unter der Flagge Panamas fährt, wurde 2017 gebaut und ist etwa 400 Meter lang mit einer Breite von rund 59 Metern. Das Terminal Burchardkai der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) auf der ehemaligen Elbinsel Waltershof ist mit einer Fläche von 1.4 Quadratkilometern das größte Terminal im Hamburger Hafen. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamburg-deutschland-august-2021-das-containerschiff-mol-truth-wird-am-hafenterminal-von-burchardkai-mit-containern-beladen-das-handelsschiff-das-unter-der-flagge-panamas-fahrt-wurde-2017-gebaut-und-ist-etwa-400-meter-lang-mit-einer-breite-von-rund-59-metern-das-terminal-burchardkai-der-hamburger-hafen-und-logistik-ag-hhla-auf-der-ehemaligen-elbinsel-waltershof-ist-mit-einer-flache-von-14-quadratkilometern-das-grosste-terminal-im-hamburger-hafen-quelle-soeren-stachedpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image440312415.html
RM2GG9XYB–Hamburg, Deutschland. August 2021. Das Containerschiff MOL Truth wird am Hafenterminal von Burchardkai mit Containern beladen. Das Handelsschiff, das unter der Flagge Panamas fährt, wurde 2017 gebaut und ist etwa 400 Meter lang mit einer Breite von rund 59 Metern. Das Terminal Burchardkai der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) auf der ehemaligen Elbinsel Waltershof ist mit einer Fläche von 1.4 Quadratkilometern das größte Terminal im Hamburger Hafen. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Hamburg, Deutschland. August 2021. Das Containerschiff MOL Truth wird am Hafenterminal von Burchardkai mit Containern beladen. Das Handelsschiff, das unter der Flagge Panamas fährt, wurde 2017 gebaut und ist etwa 400 Meter lang mit einer Breite von rund 59 Metern. Das Terminal Burchardkai der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) auf der ehemaligen Elbinsel Waltershof ist mit einer Fläche von 1.4 Quadratkilometern das größte Terminal im Hamburger Hafen. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamburg-deutschland-august-2021-das-containerschiff-mol-truth-wird-am-hafenterminal-von-burchardkai-mit-containern-beladen-das-handelsschiff-das-unter-der-flagge-panamas-fahrt-wurde-2017-gebaut-und-ist-etwa-400-meter-lang-mit-einer-breite-von-rund-59-metern-das-terminal-burchardkai-der-hamburger-hafen-und-logistik-ag-hhla-auf-der-ehemaligen-elbinsel-waltershof-ist-mit-einer-flache-von-14-quadratkilometern-das-grosste-terminal-im-hamburger-hafen-quelle-soeren-stachedpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image440312410.html
RM2GG9XY6–Hamburg, Deutschland. August 2021. Das Containerschiff MOL Truth wird am Hafenterminal von Burchardkai mit Containern beladen. Das Handelsschiff, das unter der Flagge Panamas fährt, wurde 2017 gebaut und ist etwa 400 Meter lang mit einer Breite von rund 59 Metern. Das Terminal Burchardkai der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) auf der ehemaligen Elbinsel Waltershof ist mit einer Fläche von 1.4 Quadratkilometern das größte Terminal im Hamburger Hafen. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Hamburg, Deutschland. August 2021. Das Containerschiff MOL Truth wird am Hafenterminal von Burchardkai mit Containern beladen. Das Handelsschiff, das unter der Flagge Panamas fährt, wurde 2017 gebaut und ist etwa 400 Meter lang mit einer Breite von rund 59 Metern. Das Terminal Burchardkai der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) auf der ehemaligen Elbinsel Waltershof ist mit einer Fläche von 1.4 Quadratkilometern das größte Terminal im Hamburger Hafen. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamburg-deutschland-august-2021-das-containerschiff-mol-truth-wird-am-hafenterminal-von-burchardkai-mit-containern-beladen-das-handelsschiff-das-unter-der-flagge-panamas-fahrt-wurde-2017-gebaut-und-ist-etwa-400-meter-lang-mit-einer-breite-von-rund-59-metern-das-terminal-burchardkai-der-hamburger-hafen-und-logistik-ag-hhla-auf-der-ehemaligen-elbinsel-waltershof-ist-mit-einer-flache-von-14-quadratkilometern-das-grosste-terminal-im-hamburger-hafen-quelle-soeren-stachedpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image440312421.html
RM2GG9XYH–Hamburg, Deutschland. August 2021. Das Containerschiff MOL Truth wird am Hafenterminal von Burchardkai mit Containern beladen. Das Handelsschiff, das unter der Flagge Panamas fährt, wurde 2017 gebaut und ist etwa 400 Meter lang mit einer Breite von rund 59 Metern. Das Terminal Burchardkai der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) auf der ehemaligen Elbinsel Waltershof ist mit einer Fläche von 1.4 Quadratkilometern das größte Terminal im Hamburger Hafen. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Hamburg, Deutschland. August 2021. Das Containerschiff MOL Truth wird am Hafenterminal von Burchardkai mit Containern beladen. Das Handelsschiff, das unter der Flagge Panamas fährt, wurde 2017 gebaut und ist etwa 400 Meter lang mit einer Breite von rund 59 Metern. Das Terminal Burchardkai der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) auf der ehemaligen Elbinsel Waltershof ist mit einer Fläche von 1.4 Quadratkilometern das größte Terminal im Hamburger Hafen. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamburg-deutschland-august-2021-das-containerschiff-mol-truth-wird-am-hafenterminal-von-burchardkai-mit-containern-beladen-das-handelsschiff-das-unter-der-flagge-panamas-fahrt-wurde-2017-gebaut-und-ist-etwa-400-meter-lang-mit-einer-breite-von-rund-59-metern-das-terminal-burchardkai-der-hamburger-hafen-und-logistik-ag-hhla-auf-der-ehemaligen-elbinsel-waltershof-ist-mit-einer-flache-von-14-quadratkilometern-das-grosste-terminal-im-hamburger-hafen-quelle-soeren-stachedpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image440312435.html
RM2GG9Y03–Hamburg, Deutschland. August 2021. Das Containerschiff MOL Truth wird am Hafenterminal von Burchardkai mit Containern beladen. Das Handelsschiff, das unter der Flagge Panamas fährt, wurde 2017 gebaut und ist etwa 400 Meter lang mit einer Breite von rund 59 Metern. Das Terminal Burchardkai der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) auf der ehemaligen Elbinsel Waltershof ist mit einer Fläche von 1.4 Quadratkilometern das größte Terminal im Hamburger Hafen. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Hamburg, Deutschland. August 2021. Das Containerschiff MOL Truth wird am Hafenterminal von Burchardkai mit Containern beladen. Das Handelsschiff, das unter der Flagge Panamas fährt, wurde 2017 gebaut und ist etwa 400 Meter lang mit einer Breite von rund 59 Metern. Das Terminal Burchardkai der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) auf der ehemaligen Elbinsel Waltershof ist mit einer Fläche von 1.4 Quadratkilometern das größte Terminal im Hamburger Hafen. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamburg-deutschland-august-2021-das-containerschiff-mol-truth-wird-am-hafenterminal-von-burchardkai-mit-containern-beladen-das-handelsschiff-das-unter-der-flagge-panamas-fahrt-wurde-2017-gebaut-und-ist-etwa-400-meter-lang-mit-einer-breite-von-rund-59-metern-das-terminal-burchardkai-der-hamburger-hafen-und-logistik-ag-hhla-auf-der-ehemaligen-elbinsel-waltershof-ist-mit-einer-flache-von-14-quadratkilometern-das-grosste-terminal-im-hamburger-hafen-quelle-soeren-stachedpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image440312434.html
RM2GG9Y02–Hamburg, Deutschland. August 2021. Das Containerschiff MOL Truth wird am Hafenterminal von Burchardkai mit Containern beladen. Das Handelsschiff, das unter der Flagge Panamas fährt, wurde 2017 gebaut und ist etwa 400 Meter lang mit einer Breite von rund 59 Metern. Das Terminal Burchardkai der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) auf der ehemaligen Elbinsel Waltershof ist mit einer Fläche von 1.4 Quadratkilometern das größte Terminal im Hamburger Hafen. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
25. Juni 2020, Hamburg: Ferenc John, der für die Bundesanstalt für Unfallforschung (BSU) zuständige Ermittler, zeigt auf einer Karte der Nordsee, wo das Schiff 'MSC Zoe' Container verloren hat. Eineinhalb Jahre nach dem Unfall des Containerschiffes legte das Bundesamt für Seeverkehrsaunfalluntersuchung seinen Abschlussbericht vor. Das Schiff, das unter der Flagge Panamas fährt und mit 8,000 Containern an Bord fast 400 Meter lang und 59 Meter breit ist, hatte in der Nacht vom 2. Januar 2019 auf seiner Reise von Portugal nach Bremerhave 342 Container in der stürmischen Nordsee verloren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/25-juni-2020-hamburg-ferenc-john-der-fur-die-bundesanstalt-fur-unfallforschung-bsu-zustandige-ermittler-zeigt-auf-einer-karte-der-nordsee-wo-das-schiff-msc-zoe-container-verloren-hat-eineinhalb-jahre-nach-dem-unfall-des-containerschiffes-legte-das-bundesamt-fur-seeverkehrsaunfalluntersuchung-seinen-abschlussbericht-vor-das-schiff-das-unter-der-flagge-panamas-fahrt-und-mit-8000-containern-an-bord-fast-400-meter-lang-und-59-meter-breit-ist-hatte-in-der-nacht-vom-2-januar-2019-auf-seiner-reise-von-portugal-nach-bremerhave-342-container-in-der-sturmischen-nordsee-verloren-image364086066.html
RM2C49FDP–25. Juni 2020, Hamburg: Ferenc John, der für die Bundesanstalt für Unfallforschung (BSU) zuständige Ermittler, zeigt auf einer Karte der Nordsee, wo das Schiff 'MSC Zoe' Container verloren hat. Eineinhalb Jahre nach dem Unfall des Containerschiffes legte das Bundesamt für Seeverkehrsaunfalluntersuchung seinen Abschlussbericht vor. Das Schiff, das unter der Flagge Panamas fährt und mit 8,000 Containern an Bord fast 400 Meter lang und 59 Meter breit ist, hatte in der Nacht vom 2. Januar 2019 auf seiner Reise von Portugal nach Bremerhave 342 Container in der stürmischen Nordsee verloren
25. Juni 2020, Hamburg: Ferenc John, Leiter des Bundesamtes für Seeverkehrsakassenuntersuchung (BSU), diskutiert bei einer Pressekonferenz über die möglichen Folgen des Unfalls der "MSC Zoe". Eineinhalb Jahre nach dem Unfall des Containerschiffes legte das Bundesamt für Seeverkehrsaunfalluntersuchung seinen Abschlussbericht vor. Das Schiff, das unter der Flagge Panamas segelte, fast 400 Meter lang und 59 Meter breit mit 8,000 Containern an Bord, hatte in der Nacht vom 2. Januar 2019 auf der Reise von Portugal nach Bremerhaven 342 Container in der stürmischen Nordsee verloren. Foto: Jonas Klüter/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/25-juni-2020-hamburg-ferenc-john-leiter-des-bundesamtes-fur-seeverkehrsakassenuntersuchung-bsu-diskutiert-bei-einer-pressekonferenz-uber-die-moglichen-folgen-des-unfalls-der-msc-zoe-eineinhalb-jahre-nach-dem-unfall-des-containerschiffes-legte-das-bundesamt-fur-seeverkehrsaunfalluntersuchung-seinen-abschlussbericht-vor-das-schiff-das-unter-der-flagge-panamas-segelte-fast-400-meter-lang-und-59-meter-breit-mit-8000-containern-an-bord-hatte-in-der-nacht-vom-2-januar-2019-auf-der-reise-von-portugal-nach-bremerhaven-342-container-in-der-sturmischen-nordsee-verloren-foto-jonas-kluterdpa-image364086079.html
RM2C49FE7–25. Juni 2020, Hamburg: Ferenc John, Leiter des Bundesamtes für Seeverkehrsakassenuntersuchung (BSU), diskutiert bei einer Pressekonferenz über die möglichen Folgen des Unfalls der "MSC Zoe". Eineinhalb Jahre nach dem Unfall des Containerschiffes legte das Bundesamt für Seeverkehrsaunfalluntersuchung seinen Abschlussbericht vor. Das Schiff, das unter der Flagge Panamas segelte, fast 400 Meter lang und 59 Meter breit mit 8,000 Containern an Bord, hatte in der Nacht vom 2. Januar 2019 auf der Reise von Portugal nach Bremerhaven 342 Container in der stürmischen Nordsee verloren. Foto: Jonas Klüter/dpa
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten