Boeing KC-135R Stratotanker 59-1455 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boeing-kc-135r-stratotanker-59-1455-image615257797.html
RM2XMYBGN–Boeing KC-135R Stratotanker 59-1455
Pisanello, (Künstler), Veronese, c. 1395 - 1455, John VIII Riding in a Rocky Landscape, 1438, Lead/Trial Cast, möglicherweise, Gesamtdurchmesser: 10.38 cm (4 1/16 in.), Bruttogewicht: 421.59 gr (0.929 lb.), Achse: 11:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pisanello-kunstler-veronese-c-1395-1455-john-viii-riding-in-a-rocky-landscape-1438-leadtrial-cast-moglicherweise-gesamtdurchmesser-1038-cm-4-116-in-bruttogewicht-42159-gr-0929-lb-achse-1100-image386245015.html
RM2DCAYCR–Pisanello, (Künstler), Veronese, c. 1395 - 1455, John VIII Riding in a Rocky Landscape, 1438, Lead/Trial Cast, möglicherweise, Gesamtdurchmesser: 10.38 cm (4 1/16 in.), Bruttogewicht: 421.59 gr (0.929 lb.), Achse: 11:00
Pieta ca. 1455-59. 1245 VranckeVanDer Stock-Pieta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieta-ca-1455-59-1245-vranckevander-stock-pieta-image185610501.html
RMMNY82D–Pieta ca. 1455-59. 1245 VranckeVanDer Stock-Pieta
Pisanello, (Künstler), Veronese, c. 1395 - 1455, Johannes VIII. Paleologus, 1392-1448, Kaiser von Konstantinopel 1425, 1438, Blei/Probeabguss, möglicherweise, Gesamtdurchmesser: 10.38 cm (4 1/16 Zoll), Bruttogewicht: 421.59 gr (0.929 lb.), Achse: 11:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pisanello-kunstler-veronese-c-1395-1455-johannes-viii-paleologus-1392-1448-kaiser-von-konstantinopel-1425-1438-bleiprobeabguss-moglicherweise-gesamtdurchmesser-1038-cm-4-116-zoll-bruttogewicht-42159-gr-0929-lb-achse-1100-image386346261.html
RM2DCFGGN–Pisanello, (Künstler), Veronese, c. 1395 - 1455, Johannes VIII. Paleologus, 1392-1448, Kaiser von Konstantinopel 1425, 1438, Blei/Probeabguss, möglicherweise, Gesamtdurchmesser: 10.38 cm (4 1/16 Zoll), Bruttogewicht: 421.59 gr (0.929 lb.), Achse: 11:00
Triptychon der Erlösung 1455-59 von Vrancke Van der Stockt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-der-erlosung-1455-59-von-vrancke-van-der-stockt-image574092559.html
RM2TA04WK–Triptychon der Erlösung 1455-59 von Vrancke Van der Stockt
Madonna mit Kind, C. 1450. Kreis von Lorenzo Ghiberti (Italienisch, 1378-1455). Polychromed Terrakotta; gesamt: 81,3 x 59 x 21,6 cm (32 x 23 1/4 x 8 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-c-1450-kreis-von-lorenzo-ghiberti-italienisch-1378-1455-polychromed-terrakotta-gesamt-813-x-59-x-216-cm-32-x-23-14-x-8-12-in-image240413421.html
RMRY3NNH–Madonna mit Kind, C. 1450. Kreis von Lorenzo Ghiberti (Italienisch, 1378-1455). Polychromed Terrakotta; gesamt: 81,3 x 59 x 21,6 cm (32 x 23 1/4 x 8 1/2 in.
Hoofdletters E, F, G, en H Alfabet in Kapitalen (serietitel) Großbuchstaben E, F, G und H, mit Blattwerk verziert. E und F befinden sich auf einem Papierstreifen, G und H auf einem zweiten Papierstreifen, aber ursprünglich haben sie gefeiert, standen sie auf einem Blatt. Dieser Druck ist Teil einer Serie von sechs Klingen mit jeweils vier Kapkurven. Hersteller: Druckmaschine: Israel von Meckenem (Listed Property) Ort Herstellung: Boerolt (Deutschland) Datum: 1455 - 1503 Abmessungen: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 59 mm (Streifen mit Großbuchstaben E und F) × W 114 mm (Streifen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoofdletters-e-f-g-en-h-alfabet-in-kapitalen-serietitel-grossbuchstaben-e-f-g-und-h-mit-blattwerk-verziert-e-und-f-befinden-sich-auf-einem-papierstreifen-g-und-h-auf-einem-zweiten-papierstreifen-aber-ursprunglich-haben-sie-gefeiert-standen-sie-auf-einem-blatt-dieser-druck-ist-teil-einer-serie-von-sechs-klingen-mit-jeweils-vier-kapkurven-hersteller-druckmaschine-israel-von-meckenem-listed-property-ort-herstellung-boerolt-deutschland-datum-1455-1503-abmessungen-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-59-mm-streifen-mit-grossbuchstaben-e-und-f-w-114-mm-streifen-image348444402.html
RM2B6W0AX–Hoofdletters E, F, G, en H Alfabet in Kapitalen (serietitel) Großbuchstaben E, F, G und H, mit Blattwerk verziert. E und F befinden sich auf einem Papierstreifen, G und H auf einem zweiten Papierstreifen, aber ursprünglich haben sie gefeiert, standen sie auf einem Blatt. Dieser Druck ist Teil einer Serie von sechs Klingen mit jeweils vier Kapkurven. Hersteller: Druckmaschine: Israel von Meckenem (Listed Property) Ort Herstellung: Boerolt (Deutschland) Datum: 1455 - 1503 Abmessungen: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 59 mm (Streifen mit Großbuchstaben E und F) × W 114 mm (Streifen
Künstler: Fra Angelico, italienisch, ca. 1395–1455, die Verkündigung, ca. 1423–25, Tempera auf Tafel, ungerahmt: 18.1 × 13.49 × 1.59 cm (7 1/8 × 5 5/16 × 5/8 in.), Made in Florence, Italy, Italian, Florence, 15. Jahrhundert, paintings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-fra-angelico-italienisch-ca-13951455-die-verkundigung-ca-142325-tempera-auf-tafel-ungerahmt-181-1349-159-cm-7-18-5-516-58-in-made-in-florence-italy-italian-florence-15-jahrhundert-paintings-image393502933.html
RM2DT5H05–Künstler: Fra Angelico, italienisch, ca. 1395–1455, die Verkündigung, ca. 1423–25, Tempera auf Tafel, ungerahmt: 18.1 × 13.49 × 1.59 cm (7 1/8 × 5 5/16 × 5/8 in.), Made in Florence, Italy, Italian, Florence, 15. Jahrhundert, paintings
Van der Stockt Vrancke - Pietà (1455 59) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-der-stockt-vrancke-piet-1455-59-image598193282.html
RF2WN61HP–Van der Stockt Vrancke - Pietà (1455 59)
Saint Romuald, ca. 1440, Fra Angelico (Fra Giovanni da Fiesole), Italienisch, (Florenz), 1395/1400 - 1455, 15 15/16 x 5 1/4 x 5/8 Zoll (40,48 x 13,34 x 1,59 cm) (Platte)15 1/4 x 5 7/16 Zoll (38,74 x 13,81 cm) (Sicht)19 x 9 x 3/8 Zoll (48,26 x 22,86 x 3,49 cm) (Außenrahmen), Tempera auf Platte, Italien, 15. Jahrhundert, St. Romuald, geboren 950, gründete eine strenge Ordensordnung von Mönchen, die Sparsamkeit und Meditation schätzten. Sein weißes Gewand zeigt, dass sein Orden mit den bekannteren Benediktinern verwandt war, und sein Buch und sein Stab aus Schilf sprechen von seiner Weisheit und seinem Engagement, einfach zu leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-romuald-ca-1440-fra-angelico-fra-giovanni-da-fiesole-italienisch-florenz-13951400-1455-15-1516-x-5-14-x-58-zoll-4048-x-1334-x-159-cm-platte15-14-x-5-716-zoll-3874-x-1381-cm-sicht19-x-9-x-38-zoll-4826-x-2286-x-349-cm-aussenrahmen-tempera-auf-platte-italien-15-jahrhundert-st-romuald-geboren-950-grundete-eine-strenge-ordensordnung-von-monchen-die-sparsamkeit-und-meditation-schatzten-sein-weisses-gewand-zeigt-dass-sein-orden-mit-den-bekannteren-benediktinern-verwandt-war-und-sein-buch-und-sein-stab-aus-schilf-sprechen-von-seiner-weisheit-und-seinem-engagement-einfach-zu-leben-image573490831.html
RM2T90NBB–Saint Romuald, ca. 1440, Fra Angelico (Fra Giovanni da Fiesole), Italienisch, (Florenz), 1395/1400 - 1455, 15 15/16 x 5 1/4 x 5/8 Zoll (40,48 x 13,34 x 1,59 cm) (Platte)15 1/4 x 5 7/16 Zoll (38,74 x 13,81 cm) (Sicht)19 x 9 x 3/8 Zoll (48,26 x 22,86 x 3,49 cm) (Außenrahmen), Tempera auf Platte, Italien, 15. Jahrhundert, St. Romuald, geboren 950, gründete eine strenge Ordensordnung von Mönchen, die Sparsamkeit und Meditation schätzten. Sein weißes Gewand zeigt, dass sein Orden mit den bekannteren Benediktinern verwandt war, und sein Buch und sein Stab aus Schilf sprechen von seiner Weisheit und seinem Engagement, einfach zu leben.
Van der Stockt Vrancke - Tríptic del Davallament (1455 59) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-der-stockt-vrancke-trptic-del-davallament-1455-59-image598193262.html
RF2WN61H2–Van der Stockt Vrancke - Tríptic del Davallament (1455 59)
Pietà - 1455 59 - Öl auf Holz 86,4 x 71,3 cm - Van der Stockt Vrancke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-1455-59-ol-auf-holz-864-x-713-cm-van-der-stockt-vrancke-image457727168.html
RF2HGK7JT–Pietà - 1455 59 - Öl auf Holz 86,4 x 71,3 cm - Van der Stockt Vrancke
Madonna mit Kind, C. 1450. Kreis von Lorenzo Ghiberti (Italienisch, 1378-1455). Polychromed Terrakotta; gesamt: 81,3 x 59 x 21,6 cm (32 x 23 1/4 x 8 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-c-1450-kreis-von-lorenzo-ghiberti-italienisch-1378-1455-polychromed-terrakotta-gesamt-813-x-59-x-216-cm-32-x-23-14-x-8-12-in-image448098605.html
RM2H10J9H–Madonna mit Kind, C. 1450. Kreis von Lorenzo Ghiberti (Italienisch, 1378-1455). Polychromed Terrakotta; gesamt: 81,3 x 59 x 21,6 cm (32 x 23 1/4 x 8 1/2 in.).
Archiv Bild ab Seite 530 der Denkschriften der Medicinisch-Naturwissenschaftlichen Gesellschaft zu. Denkschriften der Medicinisch-Naturwissenschaftlichen Gesellschaft zu Jena denkschriftender 47 medi Jahr: 1879 7 ge Entwicklungsgeschichte des Kopfes und des Blutgefässsystems von Ceratodus forsten. 1455 schliesst. Unter dem Epithel des Kiemendeckels verläuft sterben auf der on the left side Körperseite in längerer Aus-dehnung freigelegte, arterielles Blut führende Operculararterie (59). Zwischen dem Parachordalknorpel (51) und dem dorsalen Divertikel der zweiten Schlundtasche (22) ist-sterben 64 ft dicke Aorten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-ab-seite-530-der-denkschriften-der-medicinisch-naturwissenschaftlichen-gesellschaft-zu-denkschriften-der-medicinisch-naturwissenschaftlichen-gesellschaft-zu-jena-denkschriftender-47-medi-jahr-1879-7-ge-entwicklungsgeschichte-des-kopfes-und-des-blutgefasssystems-von-ceratodus-forsten-1455-schliesst-unter-dem-epithel-des-kiemendeckels-verlauft-sterben-auf-der-on-the-left-side-korperseite-in-langerer-aus-dehnung-freigelegte-arterielles-blut-fuhrende-operculararterie-59-zwischen-dem-parachordalknorpel-51-und-dem-dorsalen-divertikel-der-zweiten-schlundtasche-22-ist-sterben-64-ft-dicke-aorten-image259318614.html
RMW1TYF2–Archiv Bild ab Seite 530 der Denkschriften der Medicinisch-Naturwissenschaftlichen Gesellschaft zu. Denkschriften der Medicinisch-Naturwissenschaftlichen Gesellschaft zu Jena denkschriftender 47 medi Jahr: 1879 7 ge Entwicklungsgeschichte des Kopfes und des Blutgefässsystems von Ceratodus forsten. 1455 schliesst. Unter dem Epithel des Kiemendeckels verläuft sterben auf der on the left side Körperseite in längerer Aus-dehnung freigelegte, arterielles Blut führende Operculararterie (59). Zwischen dem Parachordalknorpel (51) und dem dorsalen Divertikel der zweiten Schlundtasche (22) ist-sterben 64 ft dicke Aorten
. Denkschriften der Medicinisch-Naturwissenschaftlichen Gesellschaft zu Jena. 7 ge Entwicklungsgeschichte des Kopfes und des Blutgefässsystems von Ceratodus forsten. 1455 schliesst. Unter dem Epithel des Kiemendeckels verläuft sterben auf der on the left side Körperseite in längerer Aus-dehnung freigelegte, arterielles Blut führende Operculararterie (59). Zwischen dem Parachordalknorpel (51) und dem dorsalen Divertikel der zweiten Schlundtasche (22) ist-sterben 64 ft dicke Aortenwurzel, - und zwar bei der Einmündung der Opercular-(26) und der ersten efferenten Branchialarterie (21), durchschnitten. Darauf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkschriften-der-medicinisch-naturwissenschaftlichen-gesellschaft-zu-jena-7-ge-entwicklungsgeschichte-des-kopfes-und-des-blutgefasssystems-von-ceratodus-forsten-1455-schliesst-unter-dem-epithel-des-kiemendeckels-verlauft-sterben-auf-der-on-the-left-side-korperseite-in-langerer-aus-dehnung-freigelegte-arterielles-blut-fuhrende-operculararterie-59-zwischen-dem-parachordalknorpel-51-und-dem-dorsalen-divertikel-der-zweiten-schlundtasche-22-ist-sterben-64-ft-dicke-aortenwurzel-und-zwar-bei-der-einmundung-der-opercular-26-und-der-ersten-efferenten-branchialarterie-21-durchschnitten-darauf-image216060469.html
RMPFEB99–. Denkschriften der Medicinisch-Naturwissenschaftlichen Gesellschaft zu Jena. 7 ge Entwicklungsgeschichte des Kopfes und des Blutgefässsystems von Ceratodus forsten. 1455 schliesst. Unter dem Epithel des Kiemendeckels verläuft sterben auf der on the left side Körperseite in längerer Aus-dehnung freigelegte, arterielles Blut führende Operculararterie (59). Zwischen dem Parachordalknorpel (51) und dem dorsalen Divertikel der zweiten Schlundtasche (22) ist-sterben 64 ft dicke Aortenwurzel, - und zwar bei der Einmündung der Opercular-(26) und der ersten efferenten Branchialarterie (21), durchschnitten. Darauf
Van der Stockt Vrancke - Privatsammlung - Tríptic del Davallament - 1455 59 - Öl auf Holz 62 x 51,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-der-stockt-vrancke-privatsammlung-trptic-del-davallament-1455-59-ol-auf-holz-62-x-515-cm-image457737362.html
RF2HGKMJX–Van der Stockt Vrancke - Privatsammlung - Tríptic del Davallament - 1455 59 - Öl auf Holz 62 x 51,5 cm
. Denkschriften der Medicinisch-Naturwissenschaftlichen Gesellschaft zu Jena. 7 ge Entwicklungsgeschichte des Kopfes und des Blutgefässsystems von Ceratodus forsten. 1455 schliesst. Unter dem Epithel des Kiemendeckels verläuft sterben auf der on the left side Körperseite in längerer Aus-dehnung freigelegte, arterielles Blut führende Operculararterie (59). Zwischen dem Parachordalknorpel (51) und dem dorsalen Divertikel der zweiten Schlundtasche (22) ist-sterben 64 ft dicke Aortenwurzel, - und zwar bei der Einmündung der Opercular-(26) und der ersten efferenten Branchialarterie (21), durchschnitten. Darauf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkschriften-der-medicinisch-naturwissenschaftlichen-gesellschaft-zu-jena-7-ge-entwicklungsgeschichte-des-kopfes-und-des-blutgefasssystems-von-ceratodus-forsten-1455-schliesst-unter-dem-epithel-des-kiemendeckels-verlauft-sterben-auf-der-on-the-left-side-korperseite-in-langerer-aus-dehnung-freigelegte-arterielles-blut-fuhrende-operculararterie-59-zwischen-dem-parachordalknorpel-51-und-dem-dorsalen-divertikel-der-zweiten-schlundtasche-22-ist-sterben-64-ft-dicke-aortenwurzel-und-zwar-bei-der-einmundung-der-opercular-26-und-der-ersten-efferenten-branchialarterie-21-durchschnitten-darauf-image231753545.html
RMRD1809–. Denkschriften der Medicinisch-Naturwissenschaftlichen Gesellschaft zu Jena. 7 ge Entwicklungsgeschichte des Kopfes und des Blutgefässsystems von Ceratodus forsten. 1455 schliesst. Unter dem Epithel des Kiemendeckels verläuft sterben auf der on the left side Körperseite in längerer Aus-dehnung freigelegte, arterielles Blut führende Operculararterie (59). Zwischen dem Parachordalknorpel (51) und dem dorsalen Divertikel der zweiten Schlundtasche (22) ist-sterben 64 ft dicke Aortenwurzel, - und zwar bei der Einmündung der Opercular-(26) und der ersten efferenten Branchialarterie (21), durchschnitten. Darauf
15 Weyden Nachfolger Christi Erscheinen der Jungfrau Mellon Català: Pietà Català: 1455-59. 1245 VranckeVanDer Stock-Crist ApareixMarededeu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-weyden-nachfolger-christi-erscheinen-der-jungfrau-mellon-catal-piet-catal-1455-59-1245-vranckevander-stock-crist-apareixmarededeu-image185745591.html
RMMP5CB3–15 Weyden Nachfolger Christi Erscheinen der Jungfrau Mellon Català: Pietà Català: 1455-59. 1245 VranckeVanDer Stock-Crist ApareixMarededeu
Deutsch: La Moneda del Cèsar, Teil außen del Tríptic de la Redempció. Deutsch: 1455-59. 1256 Weyden - triptic Redempcio-Moneda Cesar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-la-moneda-del-csar-teil-aussen-del-trptic-de-la-redempci-deutsch-1455-59-1256-weyden-triptic-redempcio-moneda-cesar-image185612250.html
RMMNYA8X–Deutsch: La Moneda del Cèsar, Teil außen del Tríptic de la Redempció. Deutsch: 1455-59. 1256 Weyden - triptic Redempcio-Moneda Cesar
Deutsch: Tríptic de la Redempció. Detall de la flagel · lació al Panell central Català: 1455-59. 1224 VanderStockt - Kreuzigung - flagelacion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-trptic-de-la-redempci-detall-de-la-flagel-laci-al-panell-central-catal-1455-59-1224-vanderstockt-kreuzigung-flagelacion-image185704847.html
RMMP3GBY–Deutsch: Tríptic de la Redempció. Detall de la flagel · lació al Panell central Català: 1455-59. 1224 VanderStockt - Kreuzigung - flagelacion
Saint Augustin. Saint Augustin Piero della Francesca Tempera auf Holz, 133 x 59,5 cm Lisboa, Museu Nacional de Arte Antiga. zwischen ca. 1455 und ca. 1460. 987 Piero, Sant'Agostino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-augustin-saint-augustin-piero-della-francesca-tempera-auf-holz-133-x-595-cm-lisboa-museu-nacional-de-arte-antiga-zwischen-ca-1455-und-ca-1460-987-piero-santagostino-image185544495.html
RMMNT7W3–Saint Augustin. Saint Augustin Piero della Francesca Tempera auf Holz, 133 x 59,5 cm Lisboa, Museu Nacional de Arte Antiga. zwischen ca. 1455 und ca. 1460. 987 Piero, Sant'Agostino
. Sankt Nikolaus von Tolentino Piero della Francesca Öl und Tempera auf Leinwand, 139,4 x 59,2 cm Mailand, Museo Poldi Pezzoli. zwischen ca. 1455 und ca. 1460. Siehe Dateiname oder Kategorie 987 Piero, San Nicola Da Tolentino o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sankt-nikolaus-von-tolentino-piero-della-francesca-ol-und-tempera-auf-leinwand-1394-x-592-cm-mailand-museo-poldi-pezzoli-zwischen-ca-1455-und-ca-1460-siehe-dateiname-oder-kategorie-987-piero-san-nicola-da-tolentino-o-image185544494.html
RMMNT7W2–. Sankt Nikolaus von Tolentino Piero della Francesca Öl und Tempera auf Leinwand, 139,4 x 59,2 cm Mailand, Museo Poldi Pezzoli. zwischen ca. 1455 und ca. 1460. Siehe Dateiname oder Kategorie 987 Piero, San Nicola Da Tolentino o
. Sankt Nikolaus von Tolentino Piero della Francesca Öl und Tempera auf Leinwand, 139,4 x 59,2 cm Mailand, Museo Poldi Pezzoli. zwischen ca. 1455 und ca. 1460. Siehe Dateiname oder Kategorie 482 Piero, San Nicola Da Tolentino o Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sankt-nikolaus-von-tolentino-piero-della-francesca-ol-und-tempera-auf-leinwand-1394-x-592-cm-mailand-museo-poldi-pezzoli-zwischen-ca-1455-und-ca-1460-siehe-dateiname-oder-kategorie-482-piero-san-nicola-da-tolentino-o-detail-image187471554.html
RMMW01TJ–. Sankt Nikolaus von Tolentino Piero della Francesca Öl und Tempera auf Leinwand, 139,4 x 59,2 cm Mailand, Museo Poldi Pezzoli. zwischen ca. 1455 und ca. 1460. Siehe Dateiname oder Kategorie 482 Piero, San Nicola Da Tolentino o Detail
. Sankt Nikolaus von Tolentino Piero della Francesca Öl und Tempera auf Leinwand, 139,4 x 59,2 cm Mailand, Museo Poldi Pezzoli. zwischen ca. 1455 und ca. 1460. Siehe Dateiname oder Kategorie 483 Piero, San Nicola Da Tolentino o Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sankt-nikolaus-von-tolentino-piero-della-francesca-ol-und-tempera-auf-leinwand-1394-x-592-cm-mailand-museo-poldi-pezzoli-zwischen-ca-1455-und-ca-1460-siehe-dateiname-oder-kategorie-483-piero-san-nicola-da-tolentino-o-detail-image187939663.html
RMMWNAXR–. Sankt Nikolaus von Tolentino Piero della Francesca Öl und Tempera auf Leinwand, 139,4 x 59,2 cm Mailand, Museo Poldi Pezzoli. zwischen ca. 1455 und ca. 1460. Siehe Dateiname oder Kategorie 483 Piero, San Nicola Da Tolentino o Detail
. Sankt Nikolaus von Tolentino Piero della Francesca Öl und Tempera auf Leinwand, 139,4 x 59,2 cm Mailand, Museo Poldi Pezzoli. zwischen ca. 1455 und ca. 1460. Siehe Dateiname oder Kategorie 421 Piero, San Nicola Da Tolentino o Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sankt-nikolaus-von-tolentino-piero-della-francesca-ol-und-tempera-auf-leinwand-1394-x-592-cm-mailand-museo-poldi-pezzoli-zwischen-ca-1455-und-ca-1460-siehe-dateiname-oder-kategorie-421-piero-san-nicola-da-tolentino-o-detail-image189171756.html
RMMYNEE4–. Sankt Nikolaus von Tolentino Piero della Francesca Öl und Tempera auf Leinwand, 139,4 x 59,2 cm Mailand, Museo Poldi Pezzoli. zwischen ca. 1455 und ca. 1460. Siehe Dateiname oder Kategorie 421 Piero, San Nicola Da Tolentino o Detail
. Englisch: Detail aus der Datei Datei: Filippo Lippi Madonna col Bambino e aufgrund Angeli - Google Kunst Projekt.jpg übernommen. 14 März 2013, 12:59:50. Filippo Lippi (1406 - 1469) Alternative Namen Fra Lippo Lippi; Frate Filippo del Carmine; Fra Filippo Di Tomaso; Fra Filippo Lippi di Tomaso Beschreibung italienischer Maler, Fresko Maler und Designer Geburtsdatum / Tod ca. 1406 vom 8. Oktober 1469 Ort der Geburt / Tod Florenz Spoleto Arbeitsort Florenz (1421-1455), Padua (1434), Pistoia, Prato, Siena (1452-1467), Perugia (1461), Spoleto (1467-1469) Kontrolle: Q 205148 VIAF: 8868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-detail-aus-der-datei-datei-filippo-lippi-madonna-col-bambino-e-aufgrund-angeli-google-kunst-projektjpg-ubernommen-14-marz-2013-125950-filippo-lippi-1406-1469-alternative-namen-fra-lippo-lippi-frate-filippo-del-carmine-fra-filippo-di-tomaso-fra-filippo-lippi-di-tomaso-beschreibung-italienischer-maler-fresko-maler-und-designer-geburtsdatum-tod-ca-1406-vom-8-oktober-1469-ort-der-geburt-tod-florenz-spoleto-arbeitsort-florenz-1421-1455-padua-1434-pistoia-prato-siena-1452-1467-perugia-1461-spoleto-1467-1469-kontrolle-q-205148-viaf-8868-image188849822.html
RMMY6RTE–. Englisch: Detail aus der Datei Datei: Filippo Lippi Madonna col Bambino e aufgrund Angeli - Google Kunst Projekt.jpg übernommen. 14 März 2013, 12:59:50. Filippo Lippi (1406 - 1469) Alternative Namen Fra Lippo Lippi; Frate Filippo del Carmine; Fra Filippo Di Tomaso; Fra Filippo Lippi di Tomaso Beschreibung italienischer Maler, Fresko Maler und Designer Geburtsdatum / Tod ca. 1406 vom 8. Oktober 1469 Ort der Geburt / Tod Florenz Spoleto Arbeitsort Florenz (1421-1455), Padua (1434), Pistoia, Prato, Siena (1452-1467), Perugia (1461), Spoleto (1467-1469) Kontrolle: Q 205148 VIAF: 8868
. Englisch: Detail aus der Datei Datei: Filippo Lippi Madonna col Bambino e aufgrund Angeli - Google Kunst Projekt.jpg übernommen. 14 März 2013, 12:59:50. Filippo Lippi (1406 - 1469) Alternative Namen Fra Lippo Lippi; Frate Filippo del Carmine; Fra Filippo Di Tomaso; Fra Filippo Lippi di Tomaso Beschreibung italienischer Maler, Fresko Maler und Designer Geburtsdatum / Tod ca. 1406 vom 8. Oktober 1469 Ort der Geburt / Tod Florenz Spoleto Arbeitsort Florenz (1421-1455), Padua (1434), Pistoia, Prato, Siena (1452-1467), Perugia (1461), Spoleto (1467-1469) Kontrolle: Q 205148 VIAF: 8868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-detail-aus-der-datei-datei-filippo-lippi-madonna-col-bambino-e-aufgrund-angeli-google-kunst-projektjpg-ubernommen-14-marz-2013-125950-filippo-lippi-1406-1469-alternative-namen-fra-lippo-lippi-frate-filippo-del-carmine-fra-filippo-di-tomaso-fra-filippo-lippi-di-tomaso-beschreibung-italienischer-maler-fresko-maler-und-designer-geburtsdatum-tod-ca-1406-vom-8-oktober-1469-ort-der-geburt-tod-florenz-spoleto-arbeitsort-florenz-1421-1455-padua-1434-pistoia-prato-siena-1452-1467-perugia-1461-spoleto-1467-1469-kontrolle-q-205148-viaf-8868-image187572186.html
RMMW4J6J–. Englisch: Detail aus der Datei Datei: Filippo Lippi Madonna col Bambino e aufgrund Angeli - Google Kunst Projekt.jpg übernommen. 14 März 2013, 12:59:50. Filippo Lippi (1406 - 1469) Alternative Namen Fra Lippo Lippi; Frate Filippo del Carmine; Fra Filippo Di Tomaso; Fra Filippo Lippi di Tomaso Beschreibung italienischer Maler, Fresko Maler und Designer Geburtsdatum / Tod ca. 1406 vom 8. Oktober 1469 Ort der Geburt / Tod Florenz Spoleto Arbeitsort Florenz (1421-1455), Padua (1434), Pistoia, Prato, Siena (1452-1467), Perugia (1461), Spoleto (1467-1469) Kontrolle: Q 205148 VIAF: 8868
. Englisch: Detail aus der Datei Datei: Filippo Lippi Madonna col Bambino e aufgrund Angeli - Google Kunst Projekt.jpg übernommen. 14 März 2013, 12:59:50. Filippo Lippi (1406 - 1469) Alternative Namen Fra Lippo Lippi; Frate Filippo del Carmine; Fra Filippo Di Tomaso; Fra Filippo Lippi di Tomaso Beschreibung italienischer Maler, Fresko Maler und Designer Geburtsdatum / Tod ca. 1406 vom 8. Oktober 1469 Ort der Geburt / Tod Florenz Spoleto Arbeitsort Florenz (1421-1455), Padua (1434), Pistoia, Prato, Siena (1452-1467), Perugia (1461), Spoleto (1467-1469) Kontrolle: Q 205148 VIAF: 8868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-detail-aus-der-datei-datei-filippo-lippi-madonna-col-bambino-e-aufgrund-angeli-google-kunst-projektjpg-ubernommen-14-marz-2013-125950-filippo-lippi-1406-1469-alternative-namen-fra-lippo-lippi-frate-filippo-del-carmine-fra-filippo-di-tomaso-fra-filippo-lippi-di-tomaso-beschreibung-italienischer-maler-fresko-maler-und-designer-geburtsdatum-tod-ca-1406-vom-8-oktober-1469-ort-der-geburt-tod-florenz-spoleto-arbeitsort-florenz-1421-1455-padua-1434-pistoia-prato-siena-1452-1467-perugia-1461-spoleto-1467-1469-kontrolle-q-205148-viaf-8868-image188134051.html
RMMX26W7–. Englisch: Detail aus der Datei Datei: Filippo Lippi Madonna col Bambino e aufgrund Angeli - Google Kunst Projekt.jpg übernommen. 14 März 2013, 12:59:50. Filippo Lippi (1406 - 1469) Alternative Namen Fra Lippo Lippi; Frate Filippo del Carmine; Fra Filippo Di Tomaso; Fra Filippo Lippi di Tomaso Beschreibung italienischer Maler, Fresko Maler und Designer Geburtsdatum / Tod ca. 1406 vom 8. Oktober 1469 Ort der Geburt / Tod Florenz Spoleto Arbeitsort Florenz (1421-1455), Padua (1434), Pistoia, Prato, Siena (1452-1467), Perugia (1461), Spoleto (1467-1469) Kontrolle: Q 205148 VIAF: 8868
. Ingeram-Codex der ehemaligen Bibliothek Cotta Der bysthoff von/Babenberg (Bamberg)/[Anton Rothenhan 1431/59] Der bysthoff von/wyerzburg/[Johann III. Grumbach 1455/66] Der marckgraff von/brannenburg (Brandenburg) 668 Ingeram Codex 146 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingeram-codex-der-ehemaligen-bibliothek-cotta-der-bysthoff-vonbabenberg-bamberg-anton-rothenhan-143159-der-bysthoff-vonwyerzburg-johann-iii-grumbach-145566-der-marckgraff-vonbrannenburg-brandenburg-668-ingeram-codex-146-image187516914.html
RMMW23MJ–. Ingeram-Codex der ehemaligen Bibliothek Cotta Der bysthoff von/Babenberg (Bamberg)/[Anton Rothenhan 1431/59] Der bysthoff von/wyerzburg/[Johann III. Grumbach 1455/66] Der marckgraff von/brannenburg (Brandenburg) 668 Ingeram Codex 146
. Ingeram-Codex der ehemaligen Bibliothek Cotta Der bysthoff von/Babenberg (Bamberg)/[Anton Rothenhan 1431/59] Der bysthoff von/wyerzburg/[Johann III. Grumbach 1455/66] Der marckgraff von/brannenburg (Brandenburg). 1459. Hans Ingeram und ein sogenanntes Exempla-master Ingeram Codex 146 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingeram-codex-der-ehemaligen-bibliothek-cotta-der-bysthoff-vonbabenberg-bamberg-anton-rothenhan-143159-der-bysthoff-vonwyerzburg-johann-iii-grumbach-145566-der-marckgraff-vonbrannenburg-brandenburg-1459-hans-ingeram-und-ein-sogenanntes-exempla-master-ingeram-codex-146-image184798193.html
RMMMJ7YD–. Ingeram-Codex der ehemaligen Bibliothek Cotta Der bysthoff von/Babenberg (Bamberg)/[Anton Rothenhan 1431/59] Der bysthoff von/wyerzburg/[Johann III. Grumbach 1455/66] Der marckgraff von/brannenburg (Brandenburg). 1459. Hans Ingeram und ein sogenanntes Exempla-master Ingeram Codex 146
. Englisch: Kaiser Konstantin vor Papst Sylvester ich zeigen Darstellungen der hll. Petrus und Paulus (zentraler Teil des Triptychons) Eremitage Native name Государственный Эрмитаж Ort Saint Petersburg Koordinaten 59° 56' 26" N, 30° 18' 49" E Gegründet 1764 Webseite hermitagemuseum.org Authority control: Q 132783 VIAF: 128956287 ISNI: 0000 0001 2285 6617 79100241 LCCN: n NLA: 35139924 GND: 2124053-X WorldCat Kaiser Konstantin vor Papst Sylvester ich zeigen Darstellungen der hll. Petrus und Paulus (zentraler Teil des Triptychons). Zwischen 1424 und 1455. Andrea di Giust Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kaiser-konstantin-vor-papst-sylvester-ich-zeigen-darstellungen-der-hll-petrus-und-paulus-zentraler-teil-des-triptychons-eremitage-native-name-ort-saint-petersburg-koordinaten-59-56-26-n-30-18-49-e-gegrundet-1764-webseite-hermitagemuseumorg-authority-control-q-132783-viaf-128956287-isni-0000-0001-2285-6617-79100241-lccn-n-nla-35139924-gnd-2124053-x-worldcat-kaiser-konstantin-vor-papst-sylvester-ich-zeigen-darstellungen-der-hll-petrus-und-paulus-zentraler-teil-des-triptychons-zwischen-1424-und-1455-andrea-di-giust-image184891925.html
RMMMPFF1–. Englisch: Kaiser Konstantin vor Papst Sylvester ich zeigen Darstellungen der hll. Petrus und Paulus (zentraler Teil des Triptychons) Eremitage Native name Государственный Эрмитаж Ort Saint Petersburg Koordinaten 59° 56' 26" N, 30° 18' 49" E Gegründet 1764 Webseite hermitagemuseum.org Authority control: Q 132783 VIAF: 128956287 ISNI: 0000 0001 2285 6617 79100241 LCCN: n NLA: 35139924 GND: 2124053-X WorldCat Kaiser Konstantin vor Papst Sylvester ich zeigen Darstellungen der hll. Petrus und Paulus (zentraler Teil des Triptychons). Zwischen 1424 und 1455. Andrea di Giust
. Italiano: Giovanni Bellini - Madonna con Bambino e San Giovanni fanciullo 30 x 23 cm Tempera su tavola 1490-1500 ca. Indianapolis - Museum der Künste. 15 August 2014, 14:59:28. Giovanni Bellini (ca. 1430-1516) Alternative Namen Giambellino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner, Architekt und Designer Geburtsdatum / Tod ca.1430 29 November 1516 / 1516 Lage der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1455 und ca. 1516 Arbeiten Ort Venedig (zwischen ca. 1455 und ca. 1516), Padua (1460), Pesaro (1488-1489) Kontrolle: Q 17169 VIAF: 100161245 Ich? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-giovanni-bellini-madonna-con-bambino-e-san-giovanni-fanciullo-30-x-23-cm-tempera-su-tavola-1490-1500-ca-indianapolis-museum-der-kunste-15-august-2014-145928-giovanni-bellini-ca-1430-1516-alternative-namen-giambellino-beschreibung-italienischer-maler-zeichner-architekt-und-designer-geburtsdatum-tod-ca1430-29-november-1516-1516-lage-der-geburt-tod-venedig-venedig-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1455-und-ca-1516-arbeiten-ort-venedig-zwischen-ca-1455-und-ca-1516-padua-1460-pesaro-1488-1489-kontrolle-q-17169-viaf-100161245-ich-image184993576.html
RMMMY55C–. Italiano: Giovanni Bellini - Madonna con Bambino e San Giovanni fanciullo 30 x 23 cm Tempera su tavola 1490-1500 ca. Indianapolis - Museum der Künste. 15 August 2014, 14:59:28. Giovanni Bellini (ca. 1430-1516) Alternative Namen Giambellino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner, Architekt und Designer Geburtsdatum / Tod ca.1430 29 November 1516 / 1516 Lage der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1455 und ca. 1516 Arbeiten Ort Venedig (zwischen ca. 1455 und ca. 1516), Padua (1460), Pesaro (1488-1489) Kontrolle: Q 17169 VIAF: 100161245 Ich?
. Italiano: Giovanni Bellini - Madonna e Bambino 1480-1490 - Olio su tavola - 75 x 59 cm Museu de Arte-San Paolo del Brasile. 23 Juni 2008, 11:45:58. Giovanni Bellini (ca. 1430-1516) Alternative Namen Giambellino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner, Architekt und Designer Geburtsdatum / Tod ca.1430 29 November 1516 / 1516 Lage der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1455 und ca. 1516 Arbeiten Ort Venedig (zwischen ca. 1455 und ca. 1516), Padua (1460), Pesaro (1488-1489) Kontrolle: Q 17169 100161245 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1453 2217 U Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-giovanni-bellini-madonna-e-bambino-1480-1490-olio-su-tavola-75-x-59-cm-museu-de-arte-san-paolo-del-brasile-23-juni-2008-114558-giovanni-bellini-ca-1430-1516-alternative-namen-giambellino-beschreibung-italienischer-maler-zeichner-architekt-und-designer-geburtsdatum-tod-ca1430-29-november-1516-1516-lage-der-geburt-tod-venedig-venedig-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1455-und-ca-1516-arbeiten-ort-venedig-zwischen-ca-1455-und-ca-1516-padua-1460-pesaro-1488-1489-kontrolle-q-17169-100161245-isni-viaf-0000-0001-1453-2217-u-image184767800.html
RMMMGW60–. Italiano: Giovanni Bellini - Madonna e Bambino 1480-1490 - Olio su tavola - 75 x 59 cm Museu de Arte-San Paolo del Brasile. 23 Juni 2008, 11:45:58. Giovanni Bellini (ca. 1430-1516) Alternative Namen Giambellino Beschreibung italienischer Maler, Zeichner, Architekt und Designer Geburtsdatum / Tod ca.1430 29 November 1516 / 1516 Lage der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1455 und ca. 1516 Arbeiten Ort Venedig (zwischen ca. 1455 und ca. 1516), Padua (1460), Pesaro (1488-1489) Kontrolle: Q 17169 100161245 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1453 2217 U