Kunst inspiriert von Apfelblüten, 1873, Öl auf Leinwand, 23 1/8 x 33 3/8 cm (58,7 x 84,8 cm), Gemälde, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris), der Kritiker Théophile Gautier lobte Daubignys Landschaften als „in goldene Rahmen geschnittene und eingehauene Naturstücke“. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-apfelbluten-1873-ol-auf-leinwand-23-18-x-33-38-cm-587-x-848-cm-gemalde-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-der-kritiker-thophile-gautier-lobte-daubignys-landschaften-als-in-goldene-rahmen-geschnittene-und-eingehauene-naturstucke-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814743.html
RF2HTY0WY–Kunst inspiriert von Apfelblüten, 1873, Öl auf Leinwand, 23 1/8 x 33 3/8 cm (58,7 x 84,8 cm), Gemälde, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris), der Kritiker Théophile Gautier lobte Daubignys Landschaften als „in goldene Rahmen geschnittene und eingehauene Naturstücke“. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Apple Blüten. Artist: Charles-Fran çois Daubigny (Französisch, Paris 1817-1878 Paris). Abmessungen: 23 1/8 x 33 3/8 in. (58,7 x 84,8 cm). Datum: 1873. Kritiker Théophile Gautier gepriesen Daubigny von Landschaften als "Stück Natur ausgeschnitten und in goldenen Rahmen gesetzt." Die Künstlerin malte blühende Streuobstwiesen über 1857, Reprising das Motiv fast jeden Frühling. Seine unprätentiöse, mit schnellen, Übersicht Pinselstrichen gerendert, bald erwarb die Bewunderung der jüngeren Kollegen wie Monet. Durch die Zeit dieser Leinwand 1873, Daubigny, hatte wiederum assimiliert Ihre indizierten Palette, evide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apple-bluten-artist-charles-fran-ois-daubigny-franzosisch-paris-1817-1878-paris-abmessungen-23-18-x-33-38-in-587-x-848-cm-datum-1873-kritiker-thophile-gautier-gepriesen-daubigny-von-landschaften-als-stuck-natur-ausgeschnitten-und-in-goldenen-rahmen-gesetzt-die-kunstlerin-malte-bluhende-streuobstwiesen-uber-1857-reprising-das-motiv-fast-jeden-fruhling-seine-unpratentiose-mit-schnellen-ubersicht-pinselstrichen-gerendert-bald-erwarb-die-bewunderung-der-jungeren-kollegen-wie-monet-durch-die-zeit-dieser-leinwand-1873-daubigny-hatte-wiederum-assimiliert-ihre-indizierten-palette-evide-image213502130.html
RMPB9T42–Apple Blüten. Artist: Charles-Fran çois Daubigny (Französisch, Paris 1817-1878 Paris). Abmessungen: 23 1/8 x 33 3/8 in. (58,7 x 84,8 cm). Datum: 1873. Kritiker Théophile Gautier gepriesen Daubigny von Landschaften als "Stück Natur ausgeschnitten und in goldenen Rahmen gesetzt." Die Künstlerin malte blühende Streuobstwiesen über 1857, Reprising das Motiv fast jeden Frühling. Seine unprätentiöse, mit schnellen, Übersicht Pinselstrichen gerendert, bald erwarb die Bewunderung der jüngeren Kollegen wie Monet. Durch die Zeit dieser Leinwand 1873, Daubigny, hatte wiederum assimiliert Ihre indizierten Palette, evide
Apple Blüten, 1873, Öl auf Leinwand, 23 1/8 x 33 3/8 in. (58,7 x 84,8 cm), Gemälde, Charles-Fran çois Daubigny (Französisch, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apple-bluten-1873-ol-auf-leinwand-23-18-x-33-38-in-587-x-848-cm-gemalde-charles-fran-ois-daubigny-franzosisch-paris-162535988.html
RMKCC48M–Apple Blüten, 1873, Öl auf Leinwand, 23 1/8 x 33 3/8 in. (58,7 x 84,8 cm), Gemälde, Charles-Fran çois Daubigny (Französisch, Paris
. Englisch: Titel der Serie: Abenteuer von Alexander aus dem Quintett von nizami Erstellungsdatum: Ca. 1475 Display Abmessungen: 5 1/4 in. x 3 7/8 in. (13,34 cm x 9,84 cm) Credit Line: Geschenk von Edwin Binney 3. Beitritt Anzahl: 1971.58 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 1. Oktober 2001, 12:25:05. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 936 Nushabeh erhält das Porträt von Eskandar (6124497599) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-titel-der-serie-abenteuer-von-alexander-aus-dem-quintett-von-nizami-erstellungsdatum-ca-1475-display-abmessungen-5-14-in-x-3-78-in-1334-cm-x-984-cm-credit-line-geschenk-von-edwin-binney-3-beitritt-anzahl-197158-sammlung-a-href=httpwwwsdmartorgartour-collectionasian-art-rel=nofollow-die-san-diego-museum-der-kunsta-1-oktober-2001-122505-englisch-thesandiegomuseumofartcollection-936-nushabeh-erhalt-das-portrat-von-eskandar-6124497599-image185826307.html
RMMP939R–. Englisch: Titel der Serie: Abenteuer von Alexander aus dem Quintett von nizami Erstellungsdatum: Ca. 1475 Display Abmessungen: 5 1/4 in. x 3 7/8 in. (13,34 cm x 9,84 cm) Credit Line: Geschenk von Edwin Binney 3. Beitritt Anzahl: 1971.58 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 1. Oktober 2001, 12:25:05. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 936 Nushabeh erhält das Porträt von Eskandar (6124497599)
Zu Kimball & Sargent, Amerikanische, Aktiv, 1822-1843, die rotch Familie Seite Board, zwischen 1831 und 1835, Mahagoni, Schiefer und Spiegel, Gesamt: 36 3/8 x 84 5/8 x 23 1/8 Inch (92,4 × 214,9 × 58,7 cm zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zu-kimball-sargent-amerikanische-aktiv-1822-1843-die-rotch-familie-seite-board-zwischen-1831-und-1835-mahagoni-schiefer-und-spiegel-gesamt-36-38-x-84-58-x-23-18-inch-924-2149-587-cm-zugeschrieben-image328715888.html
RM2A2P8D4–Zu Kimball & Sargent, Amerikanische, Aktiv, 1822-1843, die rotch Familie Seite Board, zwischen 1831 und 1835, Mahagoni, Schiefer und Spiegel, Gesamt: 36 3/8 x 84 5/8 x 23 1/8 Inch (92,4 × 214,9 × 58,7 cm zugeschrieben
Pine Tree, C. 1897. Giovanni Segantini (Italienisch, 1858-1899). Öl An Gewebe; gerahmt: 149,5 x 84,8 x 4,1 cm (58 7/8 x 33 3/8 x 1 5/8 in.); ohne Rahmen: 135,2 x 72 cm (53 1/4 x 28 3/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pine-tree-c-1897-giovanni-segantini-italienisch-1858-1899-ol-an-gewebe-gerahmt-1495-x-848-x-41-cm-58-78-x-33-38-x-1-58-in-ohne-rahmen-1352-x-72-cm-53-14-x-28-38-in-image448095707.html
RM2H10EJ3–Pine Tree, C. 1897. Giovanni Segantini (Italienisch, 1858-1899). Öl An Gewebe; gerahmt: 149,5 x 84,8 x 4,1 cm (58 7/8 x 33 3/8 x 1 5/8 in.); ohne Rahmen: 135,2 x 72 cm (53 1/4 x 28 3/8 in.).
Eine Hütte im Wald, C. 1662. Meindert Hobbema (Niederländisch, 1638-1709). Öl auf Leinwand, gerahmt: 122,5 x 149 x 12 cm (48 1/4 x 58 11/16 x 4 3/4 in.); ohne Rahmen: 84 x 111,4 cm (33 1/8 x 43 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hutte-im-wald-c-1662-meindert-hobbema-niederlandisch-1638-1709-ol-auf-leinwand-gerahmt-1225-x-149-x-12-cm-48-14-x-58-1116-x-4-34-in-ohne-rahmen-84-x-1114-cm-33-18-x-43-78-in-image240416180.html
RMRY3W84–Eine Hütte im Wald, C. 1662. Meindert Hobbema (Niederländisch, 1638-1709). Öl auf Leinwand, gerahmt: 122,5 x 149 x 12 cm (48 1/4 x 58 11/16 x 4 3/4 in.); ohne Rahmen: 84 x 111,4 cm (33 1/8 x 43 7/8 in
Samurai in Rüstung; Kusakabe Kimbei (Japanisch, 1841 - 1934 , 1880 - ca. 1912); Japan; 1870s - 1890s; Hand - farbige Eiweiß Silber drucken; 20,3 x 26,7 cm (8" x 10 1/2 in.); 84. XA. 700.4.58 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samurai-in-rustung-kusakabe-kimbei-japanisch-1841-1934-1880-ca-1912-japan-1870s-1890s-hand-farbige-eiweiss-silber-drucken-203-x-267-cm-8-x-10-12-in-84-xa-700458-image184305984.html
RMMKRT4G–Samurai in Rüstung; Kusakabe Kimbei (Japanisch, 1841 - 1934 , 1880 - ca. 1912); Japan; 1870s - 1890s; Hand - farbige Eiweiß Silber drucken; 20,3 x 26,7 cm (8" x 10 1/2 in.); 84. XA. 700.4.58
Öfversigt af Finska vetenskaps- societetens förhandlingar. utslag och/detförra uttryckt utslaget, ich procent av det, eller senare m. a. den uppmätta strålningsintensiteten. Ein medel-V.8 a b/= lOOX^ värdeav/8 52 15 7,7 cm 90° 9 58 16 8 53 15 15 10 58 17 y> y, 100° [ 10 54 19 10 56 18 18 12 60 20 " " 110° 10 52 19 11 50 22 20 10 56 18>s, 120° 10 50 20 10 54 19 19 8 50 16"> 130° 1 8 50 16 8 50 16 16 7 56 12,5 s" 140° 1 7,5 54 14 1 7 53 13 13 >> 100° 1 1010 5853 1719 18 85 112 76 11,4 cm 87°] 82 110 75 81 106 76 76 86 102 84 j> 78° 1 101 122 83 93 112 83 83 86 102 8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ofversigt-af-finska-vetenskaps-societetens-forhandlingar-utslag-ochdetforra-uttryckt-utslaget-ich-procent-av-det-eller-senare-m-a-den-uppmatta-strlningsintensiteten-ein-medel-v8-a-b=-loox-vardeav8-52-15-77-cm-90-9-58-16-8-53-15-15-10-58-17-ygt-y-100-10-54-19-10-56-18-18-12-60-20-110-10-52-19-11-50-22-20-10-56-18gts-120-10-50-20-10-54-19-19-8-50-16gt-130-1-8-50-16-8-50-16-16-7-56-125-s-140-1-75-54-14-1-7-53-13-13-gtgt-100-1-1010-5853-1719-18-85-112-76-114-cm-87-82-110-75-81-106-76-76-86-102-84-jgt-78-1-101-122-83-93-112-83-83-86-102-8-image339068959.html
RM2AKHWWK–Öfversigt af Finska vetenskaps- societetens förhandlingar. utslag och/detförra uttryckt utslaget, ich procent av det, eller senare m. a. den uppmätta strålningsintensiteten. Ein medel-V.8 a b/= lOOX^ värdeav/8 52 15 7,7 cm 90° 9 58 16 8 53 15 15 10 58 17 y> y, 100° [ 10 54 19 10 56 18 18 12 60 20 " " 110° 10 52 19 11 50 22 20 10 56 18>s, 120° 10 50 20 10 54 19 19 8 50 16"> 130° 1 8 50 16 8 50 16 16 7 56 12,5 s" 140° 1 7,5 54 14 1 7 53 13 13 >> 100° 1 1010 5853 1719 18 85 112 76 11,4 cm 87°] 82 110 75 81 106 76 76 86 102 84 j> 78° 1 101 122 83 93 112 83 83 86 102 8
Kunst inspiriert von der Verkündigung, Öl auf Holz, 33 3/8 x 23 1/8 Zoll (84,8 x 58,7 cm), Gemälde, zugeschrieben Girolamo Mazzola Bedoli (italienisch, Viadana ca. 1505–ca. 1570 Parma), ungewöhnlich für die Darstellung der Verkündigung der Geburt Christi, die in der Nacht im Schlafzimmer der Jungfrau stattfindet, von, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-verkundigung-ol-auf-holz-33-38-x-23-18-zoll-848-x-587-cm-gemalde-zugeschrieben-girolamo-mazzola-bedoli-italienisch-viadana-ca-1505ca-1570-parma-ungewohnlich-fur-die-darstellung-der-verkundigung-der-geburt-christi-die-in-der-nacht-im-schlafzimmer-der-jungfrau-stattfindet-von-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025720.html
RF2HW8J0T–Kunst inspiriert von der Verkündigung, Öl auf Holz, 33 3/8 x 23 1/8 Zoll (84,8 x 58,7 cm), Gemälde, zugeschrieben Girolamo Mazzola Bedoli (italienisch, Viadana ca. 1505–ca. 1570 Parma), ungewöhnlich für die Darstellung der Verkündigung der Geburt Christi, die in der Nacht im Schlafzimmer der Jungfrau stattfindet, von, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sennedjem und Iineferti in der Iaru. Künstler: Charles K. Wilkinson. Abmessungen: Faksimile H.54 cm (21 1/4"); W. 84,5 cm (33 1/4"); gerahmt H. 58,1 cm (22 7/8 in); W. 88,6 cm (34 7/8 in), Maßstab 1:2. Dynastie: Dynasty 19. Herrschaft: Herrschaft von Ramses I-Ramses II. Datum: A.D. 1922; original Ca. 1295-1213 v. Chr.. Die Ostwand des gewölbten des Sennedjem Krypta ist mit einer Vignette, veranschaulicht die Rechtschreibung Nummer 110 in das Buch der Toten eingerichtet. Hier, in einem Faksimile im Grab gemalt, Sennedjem und seine Frau, Iineferti, gezeigt werden, sind die Ernte Korn, säen, und Ziehen von Flachs in der abundan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sennedjem-und-iineferti-in-der-iaru-kunstler-charles-k-wilkinson-abmessungen-faksimile-h54-cm-21-14-w-845-cm-33-14-gerahmt-h-581-cm-22-78-in-w-886-cm-34-78-in-massstab-12-dynastie-dynasty-19-herrschaft-herrschaft-von-ramses-i-ramses-ii-datum-ad-1922-original-ca-1295-1213-v-chr-die-ostwand-des-gewolbten-des-sennedjem-krypta-ist-mit-einer-vignette-veranschaulicht-die-rechtschreibung-nummer-110-in-das-buch-der-toten-eingerichtet-hier-in-einem-faksimile-im-grab-gemalt-sennedjem-und-seine-frau-iineferti-gezeigt-werden-sind-die-ernte-korn-saen-und-ziehen-von-flachs-in-der-abundan-image213119043.html
RMPAMBEB–Sennedjem und Iineferti in der Iaru. Künstler: Charles K. Wilkinson. Abmessungen: Faksimile H.54 cm (21 1/4"); W. 84,5 cm (33 1/4"); gerahmt H. 58,1 cm (22 7/8 in); W. 88,6 cm (34 7/8 in), Maßstab 1:2. Dynastie: Dynasty 19. Herrschaft: Herrschaft von Ramses I-Ramses II. Datum: A.D. 1922; original Ca. 1295-1213 v. Chr.. Die Ostwand des gewölbten des Sennedjem Krypta ist mit einer Vignette, veranschaulicht die Rechtschreibung Nummer 110 in das Buch der Toten eingerichtet. Hier, in einem Faksimile im Grab gemalt, Sennedjem und seine Frau, Iineferti, gezeigt werden, sind die Ernte Korn, säen, und Ziehen von Flachs in der abundan
Kunst inspiriert von Sennedjem und Iineferti auf den Feldern der IARU, 20.. Jahrhundert; ursprüngliches Neues Königreich, Dynastie 19, AD 1922; Original ca. 1295–1213 v. Chr., aus Ägypten, Oberägypten, Theben; Original Deir el-Medina, Grab von Sennedjem (TT 1), Tempera auf Papier, Faksimile H. 54 cm (21 1/4 in); W, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sennedjem-und-iineferti-auf-den-feldern-der-iaru-20-jahrhundert-ursprungliches-neues-konigreich-dynastie-19-ad-1922-original-ca-12951213-v-chr-aus-agypten-oberagypten-theben-original-deir-el-medina-grab-von-sennedjem-tt-1-tempera-auf-papier-faksimile-h-54-cm-21-14-in-w-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463037443.html
RF2HW94YF–Kunst inspiriert von Sennedjem und Iineferti auf den Feldern der IARU, 20.. Jahrhundert; ursprüngliches Neues Königreich, Dynastie 19, AD 1922; Original ca. 1295–1213 v. Chr., aus Ägypten, Oberägypten, Theben; Original Deir el-Medina, Grab von Sennedjem (TT 1), Tempera auf Papier, Faksimile H. 54 cm (21 1/4 in); W, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Hütte im Wald, C. 1662. Meindert Hobbema (Niederländisch, 1638-1709). Öl auf Leinwand, gerahmt: 122,5 x 149 x 12 cm (48 1/4 x 58 11/16 x 4 3/4 in.); ohne Rahmen: 84 x 111,4 cm (33 1/8 x 43 7/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hutte-im-wald-c-1662-meindert-hobbema-niederlandisch-1638-1709-ol-auf-leinwand-gerahmt-1225-x-149-x-12-cm-48-14-x-58-1116-x-4-34-in-ohne-rahmen-84-x-1114-cm-33-18-x-43-78-in-image448095124.html
RM2H10DW8–Eine Hütte im Wald, C. 1662. Meindert Hobbema (Niederländisch, 1638-1709). Öl auf Leinwand, gerahmt: 122,5 x 149 x 12 cm (48 1/4 x 58 11/16 x 4 3/4 in.); ohne Rahmen: 84 x 111,4 cm (33 1/8 x 43 7/8 in.).
Pine Tree, C. 1897. Giovanni Segantini (Italienisch, 1858-1899). Öl An Gewebe; gerahmt: 149,5 x 84,8 x 4,1 cm (58 7/8 x 33 3/8 x 1 5/8 in.); ohne Rahmen: 135,2 x 72 cm (53 1/4 x 28 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pine-tree-c-1897-giovanni-segantini-italienisch-1858-1899-ol-an-gewebe-gerahmt-1495-x-848-x-41-cm-58-78-x-33-38-x-1-58-in-ohne-rahmen-1352-x-72-cm-53-14-x-28-38-in-image240458477.html
RMRY5R6N–Pine Tree, C. 1897. Giovanni Segantini (Italienisch, 1858-1899). Öl An Gewebe; gerahmt: 149,5 x 84,8 x 4,1 cm (58 7/8 x 33 3/8 x 1 5/8 in.); ohne Rahmen: 135,2 x 72 cm (53 1/4 x 28 3/8 in
Charles Willson Peale, (Maler), Amerikaner, 1741 - 1827, John Beale Bordley, 1770, Öl auf Leinwand, insgesamt: 200.8 x 147.4 cm (79 1/16 x 58 1/16 Zoll), gerahmt: 215 x 161.6 x 7.6 cm (84 5/8 x 63 5/8 x 3 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-willson-peale-maler-amerikaner-1741-1827-john-beale-bordley-1770-ol-auf-leinwand-insgesamt-2008-x-1474-cm-79-116-x-58-116-zoll-gerahmt-215-x-1616-x-76-cm-84-58-x-63-58-x-3-zoll-image386218001.html
RM2DC9N01–Charles Willson Peale, (Maler), Amerikaner, 1741 - 1827, John Beale Bordley, 1770, Öl auf Leinwand, insgesamt: 200.8 x 147.4 cm (79 1/16 x 58 1/16 Zoll), gerahmt: 215 x 161.6 x 7.6 cm (84 5/8 x 63 5/8 x 3 Zoll
. Bulletin. Natural History; Natural History. U 28 42 56 70 84 98 Tage 14 28 42 6 70 84 98 Tage Abb. 13. - Einfluss der root-Infektion der rot - der Blätter pro Pflanze, Bud und grüne Asche Pflanzgut auf Insgesamt Tabelle 9: - Einfluss der Wurzel Infektion auf Schaft Höhe redbud und grüne Asche Sämlinge. Meine Stamm Höhe (cm/pla jUJ" (10 Pflanzen) Tage nach Redbud grüne Asche die Beimpfung des Nährbodens muß nicht geimpft geimpft Noninoculated 0 6.20 6.01 6.31 5.96 14 6.90 6.35 7.58 6.80 28 8.37 7.30 13.45 9.04** 42 9,25 7,51** 15.16 11.58 56 9,75 7,64** 19,86 13,46 ** 70 12,00 8,02** 22.53 15,2** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-natural-history-natural-history-u-28-42-56-70-84-98-tage-14-28-42-6-70-84-98-tage-abb-13-einfluss-der-root-infektion-der-rot-der-blatter-pro-pflanze-bud-und-grune-asche-pflanzgut-auf-insgesamt-tabelle-9-einfluss-der-wurzel-infektion-auf-schaft-hohe-redbud-und-grune-asche-samlinge-meine-stamm-hohe-cmpla-juj-10-pflanzen-tage-nach-redbud-grune-asche-die-beimpfung-des-nahrbodens-muss-nicht-geimpft-geimpft-noninoculated-0-620-601-631-596-14-690-635-758-680-28-837-730-1345-904-42-925-751-1516-1158-56-975-764-1986-1346-70-1200-802-2253-152-image234119866.html
RMRGW27P–. Bulletin. Natural History; Natural History. U 28 42 56 70 84 98 Tage 14 28 42 6 70 84 98 Tage Abb. 13. - Einfluss der root-Infektion der rot - der Blätter pro Pflanze, Bud und grüne Asche Pflanzgut auf Insgesamt Tabelle 9: - Einfluss der Wurzel Infektion auf Schaft Höhe redbud und grüne Asche Sämlinge. Meine Stamm Höhe (cm/pla jUJ" (10 Pflanzen) Tage nach Redbud grüne Asche die Beimpfung des Nährbodens muß nicht geimpft geimpft Noninoculated 0 6.20 6.01 6.31 5.96 14 6.90 6.35 7.58 6.80 28 8.37 7.30 13.45 9.04** 42 9,25 7,51** 15.16 11.58 56 9,75 7,64** 19,86 13,46 ** 70 12,00 8,02** 22.53 15,2**
Lady Mary Templetown und ihren ältesten Sohn. Stand: 1802. Abmessungen: Insgesamt: 215 x 149 cm (84 5/8 x 58 11/16 in.) gerahmt: 246.7 x 179.1 cm (97 1/8 x 70 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Lawrence. LAWRENCE, Thomas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-mary-templetown-und-ihren-altesten-sohn-stand-1802-abmessungen-insgesamt-215-x-149-cm-84-58-x-58-1116-in-gerahmt-2467-x-1791-cm-97-18-x-70-12-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-thomas-lawrence-lawrence-thomas-image233290794.html
RMRFF8P2–Lady Mary Templetown und ihren ältesten Sohn. Stand: 1802. Abmessungen: Insgesamt: 215 x 149 cm (84 5/8 x 58 11/16 in.) gerahmt: 246.7 x 179.1 cm (97 1/8 x 70 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Lawrence. LAWRENCE, Thomas.
Edouard Vuillard, (Künstlerin), Französisch, 1868 - 1940, Frau in einem gestreiften Kleid, 1895, Öl auf Leinwand, insgesamt: 65.7 x 58.7 cm (25 7/8 x 23 1/8 Zoll), gerahmt: 88.3 x 84 x 8.9 cm (34 3/4 x 33 1/16 x 3 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edouard-vuillard-kunstlerin-franzosisch-1868-1940-frau-in-einem-gestreiften-kleid-1895-ol-auf-leinwand-insgesamt-657-x-587-cm-25-78-x-23-18-zoll-gerahmt-883-x-84-x-89-cm-34-34-x-33-116-x-3-12-zoll-image386326034.html
RM2DCEJPA–Edouard Vuillard, (Künstlerin), Französisch, 1868 - 1940, Frau in einem gestreiften Kleid, 1895, Öl auf Leinwand, insgesamt: 65.7 x 58.7 cm (25 7/8 x 23 1/8 Zoll), gerahmt: 88.3 x 84 x 8.9 cm (34 3/4 x 33 1/16 x 3 1/2 Zoll
John beale Bordley. Stand: 1770. Maße: Gesamt: 200,8 x 147,4 cm (79 1/16 x 58 1/16 in.) gerahmt: 215 x 161,6 x 7,6 cm (84 5/8 x 63 5/8 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Willson Peale. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-beale-bordley-stand-1770-masse-gesamt-2008-x-1474-cm-79-116-x-58-116-in-gerahmt-215-x-1616-x-76-cm-84-58-x-63-58-x-3-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charles-willson-peale-image218797311.html
RMPKY25K–John beale Bordley. Stand: 1770. Maße: Gesamt: 200,8 x 147,4 cm (79 1/16 x 58 1/16 in.) gerahmt: 215 x 161,6 x 7,6 cm (84 5/8 x 63 5/8 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Willson Peale.
Sir Thomas Lawrence, (Künstler), Brite, 1769 - 1830, Lady Mary Templetown und ihr ältester Sohn, 1802, Öl auf Leinwand, insgesamt: 215 x 149 cm (84 5/8 x 58 11/16 Zoll), gerahmt: 246.7 x 179.1 cm (97 1/8 x 70 1/2 in.), wie Reynolds und Romney vor ihm, Lawrence bevorzugt die "höhere" Genre der Geschichte Malerei, sondern, durch Talent und Notwendigkeit, wurde ein Porträtist. Er war enorm erfolgreich in seinem eigenen Leben, wurde zum Ritter in 1815, und zum Präsidenten der Royal Academy in 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-lawrence-kunstler-brite-1769-1830-lady-mary-templetown-und-ihr-altester-sohn-1802-ol-auf-leinwand-insgesamt-215-x-149-cm-84-58-x-58-1116-zoll-gerahmt-2467-x-1791-cm-97-18-x-70-12-in-wie-reynolds-und-romney-vor-ihm-lawrence-bevorzugt-die-hohere-genre-der-geschichte-malerei-sondern-durch-talent-und-notwendigkeit-wurde-ein-portratist-er-war-enorm-erfolgreich-in-seinem-eigenen-leben-wurde-zum-ritter-in-1815-und-zum-prasidenten-der-royal-academy-in-1820-image386219938.html
RM2DC9RD6–Sir Thomas Lawrence, (Künstler), Brite, 1769 - 1830, Lady Mary Templetown und ihr ältester Sohn, 1802, Öl auf Leinwand, insgesamt: 215 x 149 cm (84 5/8 x 58 11/16 Zoll), gerahmt: 246.7 x 179.1 cm (97 1/8 x 70 1/2 in.), wie Reynolds und Romney vor ihm, Lawrence bevorzugt die "höhere" Genre der Geschichte Malerei, sondern, durch Talent und Notwendigkeit, wurde ein Porträtist. Er war enorm erfolgreich in seinem eigenen Leben, wurde zum Ritter in 1815, und zum Präsidenten der Royal Academy in 1820
Martin Luther. Vom: C. 1800. Maße: Gesamt: 148.59 x 121.92 cm (58 1/2 x 48 in.) gerahmt: 165.58 × 139.38 × 9,84 cm (65 1/4 x 54 7/8 x 3 7/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Friedrich Kemmelmeyer zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-luther-vom-c-1800-masse-gesamt-14859-x-12192-cm-58-12-x-48-in-gerahmt-16558-13938-984-cm-65-14-x-54-78-x-3-78-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-friedrich-kemmelmeyer-zugeschrieben-image225585980.html
RMR30964–Martin Luther. Vom: C. 1800. Maße: Gesamt: 148.59 x 121.92 cm (58 1/2 x 48 in.) gerahmt: 165.58 × 139.38 × 9,84 cm (65 1/4 x 54 7/8 x 3 7/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Friedrich Kemmelmeyer zugeschrieben.
Byzantinisches 13. Jahrhundert, (Maler), Madonna mit Kind auf einem gebogenen Thron, c. 1260/1280, Tempera auf Lindenplatte, bemalte Oberfläche: 82.4 x 50.1 cm (32 7/16 x 19 3/4 Zoll), insgesamt: 84 x 53.5 cm (33 1/16 x 21 1/16 Zoll), gerahmt: 90.8 x 58.3 x 7.6 cm (35 3/4 x 22 15/16 x 3 in.), Dieses Gemälde und die, thronende Madonna mit Kind, sind die ältesten Gemälde auf den Wänden der National Gallery of Art. Sie können von demselben anonymen Künstler in Konstantinopel (heute Istanbul, Türkei), der damaligen Hauptstadt des Byzantinischen Reiches, geschaffen worden sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinisches-13-jahrhundert-maler-madonna-mit-kind-auf-einem-gebogenen-thron-c-12601280-tempera-auf-lindenplatte-bemalte-oberflache-824-x-501-cm-32-716-x-19-34-zoll-insgesamt-84-x-535-cm-33-116-x-21-116-zoll-gerahmt-908-x-583-x-76-cm-35-34-x-22-1516-x-3-in-dieses-gemalde-und-die-thronende-madonna-mit-kind-sind-die-altesten-gemalde-auf-den-wanden-der-national-gallery-of-art-sie-konnen-von-demselben-anonymen-kunstler-in-konstantinopel-heute-istanbul-turkei-der-damaligen-hauptstadt-des-byzantinischen-reiches-geschaffen-worden-sein-image386229989.html
RM2DCA885–Byzantinisches 13. Jahrhundert, (Maler), Madonna mit Kind auf einem gebogenen Thron, c. 1260/1280, Tempera auf Lindenplatte, bemalte Oberfläche: 82.4 x 50.1 cm (32 7/16 x 19 3/4 Zoll), insgesamt: 84 x 53.5 cm (33 1/16 x 21 1/16 Zoll), gerahmt: 90.8 x 58.3 x 7.6 cm (35 3/4 x 22 15/16 x 3 in.), Dieses Gemälde und die, thronende Madonna mit Kind, sind die ältesten Gemälde auf den Wänden der National Gallery of Art. Sie können von demselben anonymen Künstler in Konstantinopel (heute Istanbul, Türkei), der damaligen Hauptstadt des Byzantinischen Reiches, geschaffen worden sein
Crossing the Red Sea, George H. Phillips, aktiv 1819–1825, britisch, nach Francis Danby, 1793–1861, irisch, 1829, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobeltem Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 23 5/8 × 33 7/8 Zoll (60 × 86 cm), Chine-Collé: 23 × 33 1/8 Zoll (58.4 × 84.1 cm), und Bild: 19 1/8 × 29 7/8 Zoll (48.6 × 75.9 cm), Klippe, Wolke, Flucht, jüdisch, Licht, Moses hebt seine Stange und das Wasser teilt (Rotes Meer); Der Engel Gottes und die Wolkensäule bewegen sich nach hinten, Besitz, Prophet, religiöses und mythologisches Subjekt, Fels, Meer, Küste, Stab, Sturm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crossing-the-red-sea-george-h-phillips-aktiv-18191825-britisch-nach-francis-danby-17931861-irisch-1829-mezzotint-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-gewobeltem-papier-mit-cremefarbenem-chine-coll-blatt-23-58-33-78-zoll-60-86-cm-chine-coll-23-33-18-zoll-584-841-cm-und-bild-19-18-29-78-zoll-486-759-cm-klippe-wolke-flucht-judisch-licht-moses-hebt-seine-stange-und-das-wasser-teilt-rotes-meer-der-engel-gottes-und-die-wolkensaule-bewegen-sich-nach-hinten-besitz-prophet-religioses-und-mythologisches-subjekt-fels-meer-kuste-stab-sturm-image389672225.html
RM2DHY2W5–Crossing the Red Sea, George H. Phillips, aktiv 1819–1825, britisch, nach Francis Danby, 1793–1861, irisch, 1829, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobeltem Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 23 5/8 × 33 7/8 Zoll (60 × 86 cm), Chine-Collé: 23 × 33 1/8 Zoll (58.4 × 84.1 cm), und Bild: 19 1/8 × 29 7/8 Zoll (48.6 × 75.9 cm), Klippe, Wolke, Flucht, jüdisch, Licht, Moses hebt seine Stange und das Wasser teilt (Rotes Meer); Der Engel Gottes und die Wolkensäule bewegen sich nach hinten, Besitz, Prophet, religiöses und mythologisches Subjekt, Fels, Meer, Küste, Stab, Sturm
NI asi la Distingue (obwohl er sie nicht erkennen kann), aus Los Caprichos, 1799, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746–1828, 7 3/4 x 5 7/8 cm. (19,69 x 14,92 cm) (Platte)11 1/4 x 7 13/16 Zoll (28,58 x 19,84 cm) (Blatt), Ätzen, Aquatint und Trockenspitze, Spanien, im 18. Jahrhundert, im Jahr 1793, machte eine Krankheit den spanischen Hofmaler Francisco Goya zutiefst taub, eine Bedingung, die ihn befreit haben könnte, unkonventionelle Themen in seiner Kunst zu erforschen. Einige Jahre später veröffentlichte er Los Caprichos, eine Reihe von 80 Radierungen und Aquatints, die sich mit Prostitution, Aberglauben und religiöser Ausbeutung beschäftigten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ni-asi-la-distingue-obwohl-er-sie-nicht-erkennen-kann-aus-los-caprichos-1799-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-17461828-7-34-x-5-78-cm-1969-x-1492-cm-platte11-14-x-7-1316-zoll-2858-x-1984-cm-blatt-atzen-aquatint-und-trockenspitze-spanien-im-18-jahrhundert-im-jahr-1793-machte-eine-krankheit-den-spanischen-hofmaler-francisco-goya-zutiefst-taub-eine-bedingung-die-ihn-befreit-haben-konnte-unkonventionelle-themen-in-seiner-kunst-zu-erforschen-einige-jahre-spater-veroffentlichte-er-los-caprichos-eine-reihe-von-80-radierungen-und-aquatints-die-sich-mit-prostitution-aberglauben-und-religioser-ausbeutung-beschaftigten-image573505722.html
RM2T91CB6–NI asi la Distingue (obwohl er sie nicht erkennen kann), aus Los Caprichos, 1799, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746–1828, 7 3/4 x 5 7/8 cm. (19,69 x 14,92 cm) (Platte)11 1/4 x 7 13/16 Zoll (28,58 x 19,84 cm) (Blatt), Ätzen, Aquatint und Trockenspitze, Spanien, im 18. Jahrhundert, im Jahr 1793, machte eine Krankheit den spanischen Hofmaler Francisco Goya zutiefst taub, eine Bedingung, die ihn befreit haben könnte, unkonventionelle Themen in seiner Kunst zu erforschen. Einige Jahre später veröffentlichte er Los Caprichos, eine Reihe von 80 Radierungen und Aquatints, die sich mit Prostitution, Aberglauben und religiöser Ausbeutung beschäftigten
Madonna und Kind auf einer gekrümmten Thron. Vom: C. 1260/1280. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 82,4 x 50,1 cm (32 5/6 x 19 3/4 in.) Insgesamt: 84 x 53,5 cm (33 1/16 x 21 1/16 in.) gerahmt: 90,8 x 58,3 x 7,6 cm (35 3/4 x 22 15/16 x 3 in.). Medium: Tempera auf linden Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Byzantinische 13. Jahrhundert (ggf. aus Konstantinopel). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-auf-einer-gekrummten-thron-vom-c-12601280-abmessungen-lackierte-oberflache-824-x-501-cm-32-56-x-19-34-in-insgesamt-84-x-535-cm-33-116-x-21-116-in-gerahmt-908-x-583-x-76-cm-35-34-x-22-1516-x-3-in-medium-tempera-auf-linden-panel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-byzantinische-13-jahrhundert-ggf-aus-konstantinopel-image218674110.html
RMPKND1J–Madonna und Kind auf einer gekrümmten Thron. Vom: C. 1260/1280. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 82,4 x 50,1 cm (32 5/6 x 19 3/4 in.) Insgesamt: 84 x 53,5 cm (33 1/16 x 21 1/16 in.) gerahmt: 90,8 x 58,3 x 7,6 cm (35 3/4 x 22 15/16 x 3 in.). Medium: Tempera auf linden Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Byzantinische 13. Jahrhundert (ggf. aus Konstantinopel).
Frauenverpackung, 84 7/8 x 48 5/16 Zoll (215,58 x 122,71 cm), Baumwolle, Nigeria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauenverpackung-84-78-x-48-516-zoll-21558-x-12271-cm-baumwolle-nigeria-image573483208.html
RM2T90BK4–Frauenverpackung, 84 7/8 x 48 5/16 Zoll (215,58 x 122,71 cm), Baumwolle, Nigeria
Im Feld "Modell" Kanone mit Schlitten und Keil. Die österreichische, die möglicherweise Niederländisch. Datum: 1682. Abmessungen: Gesamtlänge von Cannon: 22 11/16 in. (58 cm) Cliber: 1 1/4 in. (3.2 cm) Abstand zwischen den Enden der Zapfen: 5 3/8 in. (13,7 cm) Gewicht: 37 lb. 14 oz. Länge: 33 cm. (84,8 cm) Abstand zwischen Schnauze Ende der Kanone und Ende der Trail: 42 11/16 in. (108,5 cm) Durchmesser der Räder: 11 3/4 in. (29,9 cm) Abstand zwischen den Außenflächen der Naben: 14 13/16-in. (37,6 cm) Breite der Wange Ende: 5 1/8 in. (13 cm) Breite der Trail End: 8 5/8 in. (22 cm) Gewicht der Beförderung: 22 lb. 4 oz. Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-feld-modell-kanone-mit-schlitten-und-keil-die-osterreichische-die-moglicherweise-niederlandisch-datum-1682-abmessungen-gesamtlange-von-cannon-22-1116-in-58-cm-cliber-1-14-in-32-cm-abstand-zwischen-den-enden-der-zapfen-5-38-in-137-cm-gewicht-37-lb-14-oz-lange-33-cm-848-cm-abstand-zwischen-schnauze-ende-der-kanone-und-ende-der-trail-42-1116-in-1085-cm-durchmesser-der-rader-11-34-in-299-cm-abstand-zwischen-den-aussenflachen-der-naben-14-1316-in-376-cm-breite-der-wange-ende-5-18-in-13-cm-breite-der-trail-end-8-58-in-22-cm-gewicht-der-beforderung-22-lb-4-oz-bronze-image239943540.html
RMRXAAC4–Im Feld "Modell" Kanone mit Schlitten und Keil. Die österreichische, die möglicherweise Niederländisch. Datum: 1682. Abmessungen: Gesamtlänge von Cannon: 22 11/16 in. (58 cm) Cliber: 1 1/4 in. (3.2 cm) Abstand zwischen den Enden der Zapfen: 5 3/8 in. (13,7 cm) Gewicht: 37 lb. 14 oz. Länge: 33 cm. (84,8 cm) Abstand zwischen Schnauze Ende der Kanone und Ende der Trail: 42 11/16 in. (108,5 cm) Durchmesser der Räder: 11 3/4 in. (29,9 cm) Abstand zwischen den Außenflächen der Naben: 14 13/16-in. (37,6 cm) Breite der Wange Ende: 5 1/8 in. (13 cm) Breite der Trail End: 8 5/8 in. (22 cm) Gewicht der Beförderung: 22 lb. 4 oz. Bronze
Männliche Figur, 23 x 3 7/8 x 3 3/4 Zoll (58,42 x 9,84 x 9,53 cm), Keramik, China, Han-Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-figur-23-x-3-78-x-3-34-zoll-5842-x-984-x-953-cm-keramik-china-han-dynastie-image573518270.html
RM2T920BA–Männliche Figur, 23 x 3 7/8 x 3 3/4 Zoll (58,42 x 9,84 x 9,53 cm), Keramik, China, Han-Dynastie
16 Panels. Frankreich. Datum: 1820-1840. Abmessungen: a: 240,6 × 85,5 cm (94 5/8 x 33 3/4 in.) b: 147,4 × 87,9 cm (58 x 34 5/8 in.) c: 148,8 × 88,1 cm (58 1/2 x 34 5/8 in.) d: 147 × 87 cm (57 7/8 x 34 1/4 in.) e: 213,3 × 81,3 cm (84 3/8 x 32 in.) f: 231,5 × 171,1 cm (91 1/8 x 67 3/8 in.) g: 238,1 × 85.45 cm (93 3/4 x 33 5/8 in.) h: 40 x 274.3 cm (15 3/4 × 108 in.) I: 40,7 × 262,6 × 103 cm (16 3/4 in.) j: 40 × 253,7 cm (15 3/4 x 99 7/8 in.) k: 37,2 × 194 cm (14 5/8 x 76 3/8 in.) l: 36,9 × 195 cm (14 1/2 x 76 7/8 in.) m: 38,1 × 153 cm (15 x 60 1/4 in.) n: 58.15 x 85.45 cm (22 7/8 x 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-panels-frankreich-datum-1820-1840-abmessungen-a-2406-855-cm-94-58-x-33-34-in-b-1474-879-cm-58-x-34-58-in-c-1488-881-cm-58-12-x-34-58-in-d-147-87-cm-57-78-x-34-14-in-e-2133-813-cm-84-38-x-32-in-f-2315-1711-cm-91-18-x-67-38-in-g-2381-8545-cm-93-34-x-33-58-in-h-40-x-2743-cm-15-34-108-in-i-407-2626-103-cm-16-34-in-j-40-2537-cm-15-34-x-99-78-in-k-372-194-cm-14-58-x-76-38-in-l-369-195-cm-14-12-x-76-78-in-m-381-153-cm-15-x-60-14-in-n-5815-x-8545-cm-22-78-x-3-image240133176.html
RMRXK08T–16 Panels. Frankreich. Datum: 1820-1840. Abmessungen: a: 240,6 × 85,5 cm (94 5/8 x 33 3/4 in.) b: 147,4 × 87,9 cm (58 x 34 5/8 in.) c: 148,8 × 88,1 cm (58 1/2 x 34 5/8 in.) d: 147 × 87 cm (57 7/8 x 34 1/4 in.) e: 213,3 × 81,3 cm (84 3/8 x 32 in.) f: 231,5 × 171,1 cm (91 1/8 x 67 3/8 in.) g: 238,1 × 85.45 cm (93 3/4 x 33 5/8 in.) h: 40 x 274.3 cm (15 3/4 × 108 in.) I: 40,7 × 262,6 × 103 cm (16 3/4 in.) j: 40 × 253,7 cm (15 3/4 x 99 7/8 in.) k: 37,2 × 194 cm (14 5/8 x 76 3/8 in.) l: 36,9 × 195 cm (14 1/2 x 76 7/8 in.) m: 38,1 × 153 cm (15 x 60 1/4 in.) n: 58.15 x 85.45 cm (22 7/8 x 3
Rue Longue, 19.-20. Jahrhundert, Cadwallader Washburn, amerikanisch, 1866 - 1965, 13/16 x 3/8 Zoll (19,84 x 13,65 cm) (Platte)15 3/16 x 11 1/4 Zoll (38,58 x 28,58 cm) (Blatt), Drypoint, USA, 19.-20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-longue-19-20-jahrhundert-cadwallader-washburn-amerikanisch-1866-1965-1316-x-38-zoll-1984-x-1365-cm-platte15-316-x-11-14-zoll-3858-x-2858-cm-blatt-drypoint-usa-19-20-jahrhundert-image573512726.html
RM2T91N9A–Rue Longue, 19.-20. Jahrhundert, Cadwallader Washburn, amerikanisch, 1866 - 1965, 13/16 x 3/8 Zoll (19,84 x 13,65 cm) (Platte)15 3/16 x 11 1/4 Zoll (38,58 x 28,58 cm) (Blatt), Drypoint, USA, 19.-20. Jahrhundert
Langer Tisch, ca. 1600, 33 1/2 x 84 7/8 x 1/8 Zoll (85,09 x 215,58 x 46,04 cm), Huang-hua-li Hartholz, China, 17. Jahrhundert, bestehend aus nur elf Holzstücken, besteht dieser schön proportionierte Beistelltisch aus einer massiven Dielenplatte, an der die vier Eckbeine ohne die übliche Verstärkung mit Bahren oder „Riesen-Armspangen“ befestigt wurden. Das Ergebnis ist ein außergewöhnlich schlichter und minimalistischer Rahmen, der „vierseitig quadratisch“ genannt wird. Der Inbegriff von Zurückhaltung wird durch ungewöhnlich komplizierte Verbindungen ermöglicht, die jedes Bein gleichzeitig an zwei Schürzen befestigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langer-tisch-ca-1600-33-12-x-84-78-x-18-zoll-8509-x-21558-x-4604-cm-huang-hua-li-hartholz-china-17-jahrhundert-bestehend-aus-nur-elf-holzstucken-besteht-dieser-schon-proportionierte-beistelltisch-aus-einer-massiven-dielenplatte-an-der-die-vier-eckbeine-ohne-die-ubliche-verstarkung-mit-bahren-oder-riesen-armspangen-befestigt-wurden-das-ergebnis-ist-ein-aussergewohnlich-schlichter-und-minimalistischer-rahmen-der-vierseitig-quadratisch-genannt-wird-der-inbegriff-von-zuruckhaltung-wird-durch-ungewohnlich-komplizierte-verbindungen-ermoglicht-die-jedes-bein-gleichzeitig-an-zwei-schurzen-befestigen-image573506859.html
RM2T91DRR–Langer Tisch, ca. 1600, 33 1/2 x 84 7/8 x 1/8 Zoll (85,09 x 215,58 x 46,04 cm), Huang-hua-li Hartholz, China, 17. Jahrhundert, bestehend aus nur elf Holzstücken, besteht dieser schön proportionierte Beistelltisch aus einer massiven Dielenplatte, an der die vier Eckbeine ohne die übliche Verstärkung mit Bahren oder „Riesen-Armspangen“ befestigt wurden. Das Ergebnis ist ein außergewöhnlich schlichter und minimalistischer Rahmen, der „vierseitig quadratisch“ genannt wird. Der Inbegriff von Zurückhaltung wird durch ungewöhnlich komplizierte Verbindungen ermöglicht, die jedes Bein gleichzeitig an zwei Schürzen befestigen
Die Verkündigung, zurückzuführen auf Constable Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verkundigung-zuruckzufuhren-auf-constable-162560582.html
RMKCD7K2–Die Verkündigung, zurückzuführen auf Constable
Sennedjem und Iineferti in den Bereichen der Iaru, Charles K. Wilkinson, A.D. 1922; original Ca. 1295 - 1213 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sennedjem-und-iineferti-in-den-bereichen-der-iaru-charles-k-wilkinson-ad-1922-original-ca-1295-1213-v-chr-162559146.html
RMKCD5RP–Sennedjem und Iineferti in den Bereichen der Iaru, Charles K. Wilkinson, A.D. 1922; original Ca. 1295 - 1213 v. Chr.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten