Kunst inspiriert von der Eisenbahnbrücke über die Marne in Joinville, 1871–75, Öl auf Leinwand, 23 1/8 x 28 3/8 Zoll (58,7 x 72,1 cm), Gemälde, Armand Guillaumin (französisch, Paris 1841–1927 Orly), Armand Guillaumin sind vielleicht weniger bekannt als seine berühmten Freunde Paul Cézanne und Camille, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-eisenbahnbrucke-uber-die-marne-in-joinville-187175-ol-auf-leinwand-23-18-x-28-38-zoll-587-x-721-cm-gemalde-armand-guillaumin-franzosisch-paris-18411927-orly-armand-guillaumin-sind-vielleicht-weniger-bekannt-als-seine-beruhmten-freunde-paul-czanne-und-camille-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029898.html
RF2HW8RA2–Kunst inspiriert von der Eisenbahnbrücke über die Marne in Joinville, 1871–75, Öl auf Leinwand, 23 1/8 x 28 3/8 Zoll (58,7 x 72,1 cm), Gemälde, Armand Guillaumin (französisch, Paris 1841–1927 Orly), Armand Guillaumin sind vielleicht weniger bekannt als seine berühmten Freunde Paul Cézanne und Camille, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eisenbahnbrücke über die Marne in Joinville. Artist: Armand Guillaumin (Französisch, Paris 1841-1927 Orly). Abmessungen: 23 1/8 x 28 3/8 in. (58,7 x 72,1 cm). Datum: 1871-75. Armand Guillaumin möglicherweise weniger bekannt als seine illustre Freunde Paul Cézanne und Camille Pissarro, aber er war in der Tat ein talentierter Landschaftsmaler, vor allem in den 1870er Jahren. Guillaumin entwickelt ein Interesse an der Viadukte und Brücken als Mitarbeiter der Paris-Orléans Railway, und später, der Abteilung für Straßen und Brücken. Dieses lyrisch schöne Landschaft im oberen Tal der Marne im Nordosten Frankens lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnbrucke-uber-die-marne-in-joinville-artist-armand-guillaumin-franzosisch-paris-1841-1927-orly-abmessungen-23-18-x-28-38-in-587-x-721-cm-datum-1871-75-armand-guillaumin-moglicherweise-weniger-bekannt-als-seine-illustre-freunde-paul-czanne-und-camille-pissarro-aber-er-war-in-der-tat-ein-talentierter-landschaftsmaler-vor-allem-in-den-1870er-jahren-guillaumin-entwickelt-ein-interesse-an-der-viadukte-und-brucken-als-mitarbeiter-der-paris-orlans-railway-und-spater-der-abteilung-fur-strassen-und-brucken-dieses-lyrisch-schone-landschaft-im-oberen-tal-der-marne-im-nordosten-frankens-lackiert-image212848713.html
RMPA82KN–Eisenbahnbrücke über die Marne in Joinville. Artist: Armand Guillaumin (Französisch, Paris 1841-1927 Orly). Abmessungen: 23 1/8 x 28 3/8 in. (58,7 x 72,1 cm). Datum: 1871-75. Armand Guillaumin möglicherweise weniger bekannt als seine illustre Freunde Paul Cézanne und Camille Pissarro, aber er war in der Tat ein talentierter Landschaftsmaler, vor allem in den 1870er Jahren. Guillaumin entwickelt ein Interesse an der Viadukte und Brücken als Mitarbeiter der Paris-Orléans Railway, und später, der Abteilung für Straßen und Brücken. Dieses lyrisch schöne Landschaft im oberen Tal der Marne im Nordosten Frankens lackiert
Meister der Frankfort, Niederländischen, 1460-1520, die Jungfrau THRONT, 15. Jahrhundert, Farbe auf Eiche, UNGERAHMT: 28 1/2 x 23 1/8 Inch (72,4 × 58,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-frankfort-niederlandischen-1460-1520-die-jungfrau-thront-15-jahrhundert-farbe-auf-eiche-ungerahmt-28-12-x-23-18-inch-724-587-cm-image328737532.html
RM2A2R824–Meister der Frankfort, Niederländischen, 1460-1520, die Jungfrau THRONT, 15. Jahrhundert, Farbe auf Eiche, UNGERAHMT: 28 1/2 x 23 1/8 Inch (72,4 × 58,7 cm
Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 50,7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 in.) gerahmt: 58,9 x 72,4 x 6 cm (23 1/4 x 28 1/2 x 2 3/8 in.); 502 Preis Bull E 11433 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-507-x-63-cm-19-1516-x-24-1316-in-gerahmt-589-x-724-x-6-cm-23-14-x-28-12-x-2-38-in-502-preis-bull-e-11433-image213975204.html
RMPC3BFG–Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 50,7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 in.) gerahmt: 58,9 x 72,4 x 6 cm (23 1/4 x 28 1/2 x 2 3/8 in.); 502 Preis Bull E 11433
ARRAS Karteninformationen: Titel: ARRAS 58,72. Veröffentlichungsdatum: [Ungefähr 1710] Artikeltyp: 1 Karte Medium: Ink and wash Größe: 38,7 x 49,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arras-karteninformationen-titel-arras-5872-veroffentlichungsdatum-ungefahr-1710-artikeltyp-1-karte-medium-ink-and-wash-grosse-387-x-497-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401706397.html
RM2E9F8H1–ARRAS Karteninformationen: Titel: ARRAS 58,72. Veröffentlichungsdatum: [Ungefähr 1710] Artikeltyp: 1 Karte Medium: Ink and wash Größe: 38,7 x 49,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
. Englisch: Meister von Frankfurt (Frankfurt), die Jungfrau THRONT, Öl auf Eichenholz, 72,4 x 58,7 cm (28 1/2 x 23 1/8 in.), Detroit Institut of Arts Master Frankfurt 870 Master von Frankfort, die Jungfrau THRONT, Öl auf Eichenholz, 72,4 x 58,7 cm, Das Detroit Institute of Arts, Detroit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-meister-von-frankfurt-frankfurt-die-jungfrau-thront-ol-auf-eichenholz-724-x-587-cm-28-12-x-23-18-in-detroit-institut-of-arts-master-frankfurt-870-master-von-frankfort-die-jungfrau-thront-ol-auf-eichenholz-724-x-587-cm-das-detroit-institute-of-arts-detroit-image185772616.html
RMMP6JT8–. Englisch: Meister von Frankfurt (Frankfurt), die Jungfrau THRONT, Öl auf Eichenholz, 72,4 x 58,7 cm (28 1/2 x 23 1/8 in.), Detroit Institut of Arts Master Frankfurt 870 Master von Frankfort, die Jungfrau THRONT, Öl auf Eichenholz, 72,4 x 58,7 cm, Das Detroit Institute of Arts, Detroit.
Wochenzeitung der Zustand der Gesundheit. Der WIND. Windgeschwindigkeit. Zustand der Wetter.* Regen - fallen. Woche Ende einer FC-P H P*5H fe S S 3 g g o M%Ed Samstag, 10. Mai<<< CM << Fm ≪Ph< Cm • ≪P oo ist 1902. "=; S CO CO H CO CO CO CO CO CO P Sonntag, 4, 30,20 4 S 52 44 75 90 82 N.E. S.E. 12 7 F.R.T Montag, 5 6,50 58 69 47 91 72 82 n. w. N. 15 7 O.C. 0,14 Dienstag, 6, 30,14 56 63 49 59 50 54 N. S. 1 15 C. O. 0.00 Mittwoch, i, 29.79 61 73 49 SS 52 70 S. N. W. 12 15 O.O. 0,05 brsday,. 8,9, • 2 V SU 29,70 ftO 52 7?.65 5 & 40 56 58 4649 5154 N. W. W.n. Ty. 13. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wochenzeitung-der-zustand-der-gesundheit-der-wind-windgeschwindigkeit-zustand-der-wetter-regen-fallen-woche-ende-einer-fc-p-h-p5h-fe-s-s-3-g-g-o-med-samstag-10-mailtltlt-cm-ltlt-fm-ltphlt-cm-ltp-oo-ist-1902-=-s-co-co-h-co-co-co-co-co-co-p-sonntag-4-3020-4-s-52-44-75-90-82-ne-se-12-7-frt-montag-5-650-58-69-47-91-72-82-n-w-n-15-7-oc-014-dienstag-6-3014-56-63-49-59-50-54-n-s-1-15-c-o-000-mittwoch-i-2979-61-73-49-ss-52-70-s-n-w-12-15-oo-005-brsday-89-2-v-su-2970-fto-52-765-5-40-56-58-4649-5154-n-w-wn-ty-13-image338201868.html
RM2AJ6BX4–Wochenzeitung der Zustand der Gesundheit. Der WIND. Windgeschwindigkeit. Zustand der Wetter.* Regen - fallen. Woche Ende einer FC-P H P*5H fe S S 3 g g o M%Ed Samstag, 10. Mai<<< CM << Fm ≪Ph< Cm • ≪P oo ist 1902. "=; S CO CO H CO CO CO CO CO CO P Sonntag, 4, 30,20 4 S 52 44 75 90 82 N.E. S.E. 12 7 F.R.T Montag, 5 6,50 58 69 47 91 72 82 n. w. N. 15 7 O.C. 0,14 Dienstag, 6, 30,14 56 63 49 59 50 54 N. S. 1 15 C. O. 0.00 Mittwoch, i, 29.79 61 73 49 SS 52 70 S. N. W. 12 15 O.O. 0,05 brsday,. 8,9, • 2 V SU 29,70 ftO 52 7?.65 5 & 40 56 58 4649 5154 N. W. W.n. Ty. 13.
. Englisch: Titel Jean Antoine Houdon Datum 1808 Medium Öl auf Leinwand Abmessungen 28 7/16 x 23 in. (72,2 x 58,4 cm.) Credits allgemeine Fonds Beitritt Anzahl 1854.1.3. 31. Dezember 1969. Francisco de Goya (1778 - 1860) Alternative Namen Peale; rembrand Rembrandt Peale; peale Beschreibung amerikanischer Maler und Kurator Datum der Geburt / Tod 22. Februar 1778 vom 3. Oktober 1860 Ort der Geburt / Todes Bucks County Philadelphia Authority control: Q 375926 VIAF:?:? ISNI 27334932 0000 0001 1611 4561 ULAN:?? n 500019719 LCCN: 85813460 GND:? 117692719 WorldCat (1778-1860) 12 Jean Antoine Houdon - Rembrandt pea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-titel-jean-antoine-houdon-datum-1808-medium-ol-auf-leinwand-abmessungen-28-716-x-23-in-722-x-584-cm-credits-allgemeine-fonds-beitritt-anzahl-185413-31-dezember-1969-francisco-de-goya-1778-1860-alternative-namen-peale-rembrand-rembrandt-peale-peale-beschreibung-amerikanischer-maler-und-kurator-datum-der-geburt-tod-22-februar-1778-vom-3-oktober-1860-ort-der-geburt-todes-bucks-county-philadelphia-authority-control-q-375926-viaf-isni-27334932-0000-0001-1611-4561-ulan-n-500019719-lccn-85813460-gnd-117692719-worldcat-1778-1860-12-jean-antoine-houdon-rembrandt-pea-image189294314.html
RMMYY2R6–. Englisch: Titel Jean Antoine Houdon Datum 1808 Medium Öl auf Leinwand Abmessungen 28 7/16 x 23 in. (72,2 x 58,4 cm.) Credits allgemeine Fonds Beitritt Anzahl 1854.1.3. 31. Dezember 1969. Francisco de Goya (1778 - 1860) Alternative Namen Peale; rembrand Rembrandt Peale; peale Beschreibung amerikanischer Maler und Kurator Datum der Geburt / Tod 22. Februar 1778 vom 3. Oktober 1860 Ort der Geburt / Todes Bucks County Philadelphia Authority control: Q 375926 VIAF:?:? ISNI 27334932 0000 0001 1611 4561 ULAN:?? n 500019719 LCCN: 85813460 GND:? 117692719 WorldCat (1778-1860) 12 Jean Antoine Houdon - Rembrandt pea
USA, die über eine Spiegelung Teich Ente eine Ente schwimmt ist der allgemeine Name für eine Reihe von Arten in der Familie der Entenvögel der Vögel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-die-uber-eine-spiegelung-teich-ente-eine-ente-schwimmt-ist-der-allgemeine-name-fur-eine-reihe-von-arten-in-der-familie-der-entenvogel-der-vogel-20681697.html
RFB5J3M1–USA, die über eine Spiegelung Teich Ente eine Ente schwimmt ist der allgemeine Name für eine Reihe von Arten in der Familie der Entenvögel der Vögel
. Die Tiefen des Ozeans; ein allgemeines Konto der modernen Wissenschaft der Ozeanographie, sich weitgehend auf die wissenschaftlichen Forschungen der Norwegischen Dampfgarer Michael Sars im Nordatlantik. Ozeanographie. ZZ 752/72 fatfj 7,1 Z ant. cm/sec. 10 20 30 Abb. a. 182.- Die Ströme in verschiedenen Tiefen an Station 58, SÜDLICH DER AZOREN (l2 thjune I9IO). Station 49 C führen uns zu dem Schluss, dass die Gezeiten Strömungen auch in der Tiefsee existieren. Wieder am Bahnhof 58, südlich der Azoren, wir haben eine Reihe von aktuellen Messungen vom Schiff vor Anker in einer kompletten Tide-Periode. Mit einem Der. Bitte beachten Sie, dass t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tiefen-des-ozeans-ein-allgemeines-konto-der-modernen-wissenschaft-der-ozeanographie-sich-weitgehend-auf-die-wissenschaftlichen-forschungen-der-norwegischen-dampfgarer-michael-sars-im-nordatlantik-ozeanographie-zz-75272-fatfj-71-z-ant-cmsec-10-20-30-abb-a-182-die-strome-in-verschiedenen-tiefen-an-station-58-sudlich-der-azoren-l2-thjune-i9io-station-49-c-fuhren-uns-zu-dem-schluss-dass-die-gezeiten-stromungen-auch-in-der-tiefsee-existieren-wieder-am-bahnhof-58-sudlich-der-azoren-wir-haben-eine-reihe-von-aktuellen-messungen-vom-schiff-vor-anker-in-einer-kompletten-tide-periode-mit-einem-der-bitte-beachten-sie-dass-t-image216045795.html
RMPFDMH7–. Die Tiefen des Ozeans; ein allgemeines Konto der modernen Wissenschaft der Ozeanographie, sich weitgehend auf die wissenschaftlichen Forschungen der Norwegischen Dampfgarer Michael Sars im Nordatlantik. Ozeanographie. ZZ 752/72 fatfj 7,1 Z ant. cm/sec. 10 20 30 Abb. a. 182.- Die Ströme in verschiedenen Tiefen an Station 58, SÜDLICH DER AZOREN (l2 thjune I9IO). Station 49 C führen uns zu dem Schluss, dass die Gezeiten Strömungen auch in der Tiefsee existieren. Wieder am Bahnhof 58, südlich der Azoren, wir haben eine Reihe von aktuellen Messungen vom Schiff vor Anker in einer kompletten Tide-Periode. Mit einem Der. Bitte beachten Sie, dass t
Kunst inspiriert von Tafel aus dem Grab von Don Garcia Osorio, 16. Jahrhundert, Spanisch, Alabaster, insgesamt: 23 1/8 x 28 1/2 Zoll (58,7 x 72,4 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-aus-dem-grab-von-don-garcia-osorio-16-jahrhundert-spanisch-alabaster-insgesamt-23-18-x-28-12-zoll-587-x-724-cm-skulpturenstein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033069.html
RF2HW8YB9–Kunst inspiriert von Tafel aus dem Grab von Don Garcia Osorio, 16. Jahrhundert, Spanisch, Alabaster, insgesamt: 23 1/8 x 28 1/2 Zoll (58,7 x 72,4 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dower Brust. Kultur: American. Abmessungen: 28 5/8 x 52 1/2 x 23 in. (72,7 x 133,4 x 58,4 cm). Datum: Ca. 1780. Jahrhunderts amerikanische Sammler die markante achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert, Keramik, Fraktur und Möbel, die von Einwanderern in der Schweiz, die Pfalz, und das obere Rheintal von Deutschland, das im gesamten Southeastern Pennsylvania niedergelassen hatten. Ein Beispiel aus dieser Pennsylvania deutschen "Volkskunst" erschien später auf dem Index der amerikanischen Design, einen Federal Arts Project des New Deal Ära, die half, Ästhetik unter den modernen Sammler und Kunst zu popularisieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dower-brust-kultur-american-abmessungen-28-58-x-52-12-x-23-in-727-x-1334-x-584-cm-datum-ca-1780-jahrhunderts-amerikanische-sammler-die-markante-achtzehnten-und-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-keramik-fraktur-und-mobel-die-von-einwanderern-in-der-schweiz-die-pfalz-und-das-obere-rheintal-von-deutschland-das-im-gesamten-southeastern-pennsylvania-niedergelassen-hatten-ein-beispiel-aus-dieser-pennsylvania-deutschen-volkskunst-erschien-spater-auf-dem-index-der-amerikanischen-design-einen-federal-arts-project-des-new-deal-ara-die-half-asthetik-unter-den-modernen-sammler-und-kunst-zu-popularisieren-image213109191.html
RMPAKXXF–Dower Brust. Kultur: American. Abmessungen: 28 5/8 x 52 1/2 x 23 in. (72,7 x 133,4 x 58,4 cm). Datum: Ca. 1780. Jahrhunderts amerikanische Sammler die markante achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert, Keramik, Fraktur und Möbel, die von Einwanderern in der Schweiz, die Pfalz, und das obere Rheintal von Deutschland, das im gesamten Southeastern Pennsylvania niedergelassen hatten. Ein Beispiel aus dieser Pennsylvania deutschen "Volkskunst" erschien später auf dem Index der amerikanischen Design, einen Federal Arts Project des New Deal Ära, die half, Ästhetik unter den modernen Sammler und Kunst zu popularisieren
Rüstung mit der Aufschrift Myōchin Muneakira, Armor (Nimaidō Gusoku), Japanisch, Rüstung, mit Datum 1717; Helm, Ende 16. Jahrhundert; Restaurierungen, 2015, Japanisch, Eisen, Kupfer, Kupfer-Gold-Legierung (shakudō), Gold, Silber, Horn, Leder, Seide, wie montiert, H. 58 Zoll (147,3 cm); W. 28 1/2 Zoll (72,4 cm); D. 22 1/4 Zoll (56,5 cm); Wt. Ohne Helm, 27 lb. 15,7 oz. (12,7 kg), Armor for Man Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustung-mit-der-aufschrift-mychin-muneakira-armor-nimaid-gusoku-japanisch-rustung-mit-datum-1717-helm-ende-16-jahrhundert-restaurierungen-2015-japanisch-eisen-kupfer-kupfer-gold-legierung-shakud-gold-silber-horn-leder-seide-wie-montiert-h-58-zoll-1473-cm-w-28-12-zoll-724-cm-d-22-14-zoll-565-cm-wt-ohne-helm-27-lb-157-oz-127-kg-armor-for-man-image344659240.html
RM2B0MGAG–Rüstung mit der Aufschrift Myōchin Muneakira, Armor (Nimaidō Gusoku), Japanisch, Rüstung, mit Datum 1717; Helm, Ende 16. Jahrhundert; Restaurierungen, 2015, Japanisch, Eisen, Kupfer, Kupfer-Gold-Legierung (shakudō), Gold, Silber, Horn, Leder, Seide, wie montiert, H. 58 Zoll (147,3 cm); W. 28 1/2 Zoll (72,4 cm); D. 22 1/4 Zoll (56,5 cm); Wt. Ohne Helm, 27 lb. 15,7 oz. (12,7 kg), Armor for Man
Tanfield Castle , Autor Nicholson, Francis 45,72.2. Erscheinungsort: London, Verlag: Erschienen 7. Februar 1812, von Robert Wilkinson, Nr. 58, Cornhill., Erscheinungsdatum: [1812] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Platemark 27,5 x 37,5 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanfield-castle-autor-nicholson-francis-45722-erscheinungsort-london-verlag-erschienen-7-februar-1812-von-robert-wilkinson-nr-58-cornhill-erscheinungsdatum-1812-objekttyp-1-druckmedium-radierung-masse-platemark-275-x-375-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401698895.html
RM2E9EY13–Tanfield Castle , Autor Nicholson, Francis 45,72.2. Erscheinungsort: London, Verlag: Erschienen 7. Februar 1812, von Robert Wilkinson, Nr. 58, Cornhill., Erscheinungsdatum: [1812] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Platemark 27,5 x 37,5 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894), Erbkrypte Woller in Marklissa (06.06.1883): Detailliertes Bodenraster aus Gusseisen, Randskizze auf die Gesamtgröße 1,58 x 2,08. Tinte, Bleistift, Kohle-Aquarell auf Karton, 71,7 x 72,9 cm (inklusive Scankanten) Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894): Erbgruft Woller, Marklissa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludecke-carl-johann-bogislaw-1826-1894-erbkrypte-woller-in-marklissa-06061883-detailliertes-bodenraster-aus-gusseisen-randskizze-auf-die-gesamtgrosse-158-x-208-tinte-bleistift-kohle-aquarell-auf-karton-717-x-729-cm-inklusive-scankanten-ludecke-carl-johann-bogislaw-1826-1894-erbgruft-woller-marklissa-image477488632.html
RM2JMRDHC–Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894), Erbkrypte Woller in Marklissa (06.06.1883): Detailliertes Bodenraster aus Gusseisen, Randskizze auf die Gesamtgröße 1,58 x 2,08. Tinte, Bleistift, Kohle-Aquarell auf Karton, 71,7 x 72,9 cm (inklusive Scankanten) Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894): Erbgruft Woller, Marklissa
. Die kommerzielle Fischerei. Fischerei Fischhandel. 18 DIE KOMMERZIELLE FISCHEREI REVIEW Vol. 15, Nr. 10 Zusammensetzung der Schafkopf (essbare Teil) Gefangen in den Mississippi River, Mai 1953 Probe Anzahl Länge Gewicht nähere Zusammensetzung der genießbare Teil Feuchtigkeit Fett Protein Asche Cm. Gramm Prozent Prozent Prozent 1 31,5 395 76,0 4,75 18,1 1,15 2 29,5 325 75,4 5,36 18,1 1,15 4 27,5 255 79,4 1,45 17,9 1,12 5 33,0 420 72,5 9,08 16,9 1 / 6 31,5 435 73,6 7,30 17,6 T/7 33,0 425 74,8 8,58 17,1 1/j/Analyse noch nicht abgeschlossen. Zusammensetzung der Squawfish (essbare Teil) Gefangen in den Columbia River. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kommerzielle-fischerei-fischerei-fischhandel-18-die-kommerzielle-fischerei-review-vol-15-nr-10-zusammensetzung-der-schafkopf-essbare-teil-gefangen-in-den-mississippi-river-mai-1953-probe-anzahl-lange-gewicht-nahere-zusammensetzung-der-geniessbare-teil-feuchtigkeit-fett-protein-asche-cm-gramm-prozent-prozent-prozent-1-315-395-760-475-181-115-2-295-325-754-536-181-115-4-275-255-794-145-179-112-5-330-420-725-908-169-1-6-315-435-736-730-176-t7-330-425-748-858-171-1janalyse-noch-nicht-abgeschlossen-zusammensetzung-der-squawfish-essbare-teil-gefangen-in-den-columbia-river-image232707885.html
RMREGN7W–. Die kommerzielle Fischerei. Fischerei Fischhandel. 18 DIE KOMMERZIELLE FISCHEREI REVIEW Vol. 15, Nr. 10 Zusammensetzung der Schafkopf (essbare Teil) Gefangen in den Mississippi River, Mai 1953 Probe Anzahl Länge Gewicht nähere Zusammensetzung der genießbare Teil Feuchtigkeit Fett Protein Asche Cm. Gramm Prozent Prozent Prozent 1 31,5 395 76,0 4,75 18,1 1,15 2 29,5 325 75,4 5,36 18,1 1,15 4 27,5 255 79,4 1,45 17,9 1,12 5 33,0 420 72,5 9,08 16,9 1 / 6 31,5 435 73,6 7,30 17,6 T/7 33,0 425 74,8 8,58 17,1 1/j/Analyse noch nicht abgeschlossen. Zusammensetzung der Squawfish (essbare Teil) Gefangen in den Columbia River.
Genzmer, Felix (1856-1929), Szczin-Pölitz Übersichtsplan. Das Projekt gehört zu: Hermann Jansen, Pölitz (1918): Abteilung 1: 8000. Aquarell auf Papier drucken, 58,6 x 72,7 cm (inklusive Scankanten) Genzmer, Felix (1856-1929): Übersichtsplan Stettin-Pölitz. Zum Projekt gehört: Hermann Jansen, Pölitz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genzmer-felix-1856-1929-szczin-politz-ubersichtsplan-das-projekt-gehort-zu-hermann-jansen-politz-1918-abteilung-1-8000-aquarell-auf-papier-drucken-586-x-727-cm-inklusive-scankanten-genzmer-felix-1856-1929-ubersichtsplan-stettin-politz-zum-projekt-gehort-hermann-jansen-politz-image477501502.html
RM2JMT212–Genzmer, Felix (1856-1929), Szczin-Pölitz Übersichtsplan. Das Projekt gehört zu: Hermann Jansen, Pölitz (1918): Abteilung 1: 8000. Aquarell auf Papier drucken, 58,6 x 72,7 cm (inklusive Scankanten) Genzmer, Felix (1856-1929): Übersichtsplan Stettin-Pölitz. Zum Projekt gehört: Hermann Jansen, Pölitz
USA, die über eine Spiegelung Teich Ente eine Ente schwimmt ist der allgemeine Name für eine Reihe von Arten in der Familie der Entenvögel der Vögel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-die-uber-eine-spiegelung-teich-ente-eine-ente-schwimmt-ist-der-allgemeine-name-fur-eine-reihe-von-arten-in-der-familie-der-entenvogel-der-vogel-20696851.html
RFB5JR17–USA, die über eine Spiegelung Teich Ente eine Ente schwimmt ist der allgemeine Name für eine Reihe von Arten in der Familie der Entenvögel der Vögel
Pine Tree, C. 1897. Giovanni Segantini (Italienisch, 1858-1899). Öl An Gewebe; gerahmt: 149,5 x 84,8 x 4,1 cm (58 7/8 x 33 3/8 x 1 5/8 in.); ohne Rahmen: 135,2 x 72 cm (53 1/4 x 28 3/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pine-tree-c-1897-giovanni-segantini-italienisch-1858-1899-ol-an-gewebe-gerahmt-1495-x-848-x-41-cm-58-78-x-33-38-x-1-58-in-ohne-rahmen-1352-x-72-cm-53-14-x-28-38-in-image448095707.html
RM2H10EJ3–Pine Tree, C. 1897. Giovanni Segantini (Italienisch, 1858-1899). Öl An Gewebe; gerahmt: 149,5 x 84,8 x 4,1 cm (58 7/8 x 33 3/8 x 1 5/8 in.); ohne Rahmen: 135,2 x 72 cm (53 1/4 x 28 3/8 in.).
Swensson anders, Park zu Deetz bei Lippehne/Neumark (10,1916): Park und Einfahrt des Herrenhauses im Grundriss (Maßstab 1: 750), mit Einfahrt von Sichtachsen, Maßstabsbalken, Legende. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 72,6 x 58,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swensson-anders-park-zu-deetz-bei-lippehneneumark-101916-park-und-einfahrt-des-herrenhauses-im-grundriss-massstab-1-750-mit-einfahrt-von-sichtachsen-massstabsbalken-legende-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-726-x-584-cm-einschliesslich-scankanten-image477425770.html
RM2JMMHCA–Swensson anders, Park zu Deetz bei Lippehne/Neumark (10,1916): Park und Einfahrt des Herrenhauses im Grundriss (Maßstab 1: 750), mit Einfahrt von Sichtachsen, Maßstabsbalken, Legende. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 72,6 x 58,4 cm (einschließlich Scankanten)
Planeth Walther (geb. 1877), Landfeste für Seeschiffe. Monatlicher Wettbewerb am 1908. Februar (02,1908): Details 1:50, 1:20, 1:10; Streifen im Maßstab 3. Tinte auf Karton, 40,7 x 58,4 cm (inklusive Scankanten) Planeth Walther (geb. 1877): Landfeste für Seeschiffe. Monatskurrenz Februar 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/planeth-walther-geb-1877-landfeste-fur-seeschiffe-monatlicher-wettbewerb-am-1908-februar-021908-details-150-120-110-streifen-im-massstab-3-tinte-auf-karton-407-x-584-cm-inklusive-scankanten-planeth-walther-geb-1877-landfeste-fur-seeschiffe-monatskurrenz-februar-1908-image477538605.html
RM2JMWNA5–Planeth Walther (geb. 1877), Landfeste für Seeschiffe. Monatlicher Wettbewerb am 1908. Februar (02,1908): Details 1:50, 1:20, 1:10; Streifen im Maßstab 3. Tinte auf Karton, 40,7 x 58,4 cm (inklusive Scankanten) Planeth Walther (geb. 1877): Landfeste für Seeschiffe. Monatskurrenz Februar 1908
Kunst inspiriert von Bacchus und Nymphen in a Landscape, wahrscheinlich 1640s, Öl auf Holz, 22 7/8 x 28 3/8 cm (58,1 x 72,1 cm), Gemälde, Abraham van Cuylenborch (Niederländisch, Utrecht ca. 1620–1658 Utrecht, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bacchus-und-nymphen-in-a-landscape-wahrscheinlich-1640s-ol-auf-holz-22-78-x-28-38-cm-581-x-721-cm-gemalde-abraham-van-cuylenborch-niederlandisch-utrecht-ca-16201658-utrecht-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024388.html
RF2HW8G98–Kunst inspiriert von Bacchus und Nymphen in a Landscape, wahrscheinlich 1640s, Öl auf Holz, 22 7/8 x 28 3/8 cm (58,1 x 72,1 cm), Gemälde, Abraham van Cuylenborch (Niederländisch, Utrecht ca. 1620–1658 Utrecht, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträts an der Börse. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 28 3/8 x 22 7/8 in. (72,1 x 58,1 cm). Datum: Ca. 1878-79. Diese Studie für ein Ölgemälde von Degas von 1878-79 (Musée d'Orsay, Paris) Zeigt die Finanzier und Sammler Ernest (1845-1925) unter dem Portikus der Pariser Börse. Zu der Zeit, war in seinem Anfang der 30er Jahre und am Anfang seine Erwerbungen aus dem alten Meister und achtzehnten Jahrhunderts Bilder zu Werke von Degas, Manet zu erweitern und ihre Kollegen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-an-der-borse-kunstler-edgar-degas-franzosisch-paris-1834-1917-paris-abmessungen-28-38-x-22-78-in-721-x-581-cm-datum-ca-1878-79-diese-studie-fur-ein-olgemalde-von-degas-von-1878-79-muse-dorsay-paris-zeigt-die-finanzier-und-sammler-ernest-1845-1925-unter-dem-portikus-der-pariser-borse-zu-der-zeit-war-in-seinem-anfang-der-30er-jahre-und-am-anfang-seine-erwerbungen-aus-dem-alten-meister-und-achtzehnten-jahrhunderts-bilder-zu-werke-von-degas-manet-zu-erweitern-und-ihre-kollegen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212907422.html
RMPAANGE–Porträts an der Börse. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 28 3/8 x 22 7/8 in. (72,1 x 58,1 cm). Datum: Ca. 1878-79. Diese Studie für ein Ölgemälde von Degas von 1878-79 (Musée d'Orsay, Paris) Zeigt die Finanzier und Sammler Ernest (1845-1925) unter dem Portikus der Pariser Börse. Zu der Zeit, war in seinem Anfang der 30er Jahre und am Anfang seine Erwerbungen aus dem alten Meister und achtzehnten Jahrhunderts Bilder zu Werke von Degas, Manet zu erweitern und ihre Kollegen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Dower Chest, ca. 1780, hergestellt in Berks County, Pennsylvania, USA, American, Yellow Pine, tulpenpappel, 28 5/8 x 52 1/2 x 23 Zoll (72,7 x 133,4 x 58,4 cm), Möbel, 20. Jahrhundert amerikanische Sammler geschätzt die unverwechselbaren achtzehnten und frühen neunzehnten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dower-chest-ca-1780-hergestellt-in-berks-county-pennsylvania-usa-american-yellow-pine-tulpenpappel-28-58-x-52-12-x-23-zoll-727-x-1334-x-584-cm-mobel-20-jahrhundert-amerikanische-sammler-geschatzt-die-unverwechselbaren-achtzehnten-und-fruhen-neunzehnten-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462883233.html
RF2HW2481–Kunst inspiriert von Dower Chest, ca. 1780, hergestellt in Berks County, Pennsylvania, USA, American, Yellow Pine, tulpenpappel, 28 5/8 x 52 1/2 x 23 Zoll (72,7 x 133,4 x 58,4 cm), Möbel, 20. Jahrhundert amerikanische Sammler geschätzt die unverwechselbaren achtzehnten und frühen neunzehnten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nicht identifizierter Künstler, Guanyin als Nine-Lotus Bodhisattva, China, Ming-Dynastie (1368-1644), unidentifizierter Künstler, Ende des 16. Jahrhunderts, 1593, China, Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, Bild: 72 3/8 × 44 1/8 Zoll (183,8 × 112,1 cm), Gesamt mit Montage: 119 7/8 × 54 Zoll (304,5 × 137,2 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 119 7/8 × 58 1/2 Zoll (304,5 × 148,6 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierter-kunstler-guanyin-als-nine-lotus-bodhisattva-china-ming-dynastie-1368-1644-unidentifizierter-kunstler-ende-des-16-jahrhunderts-1593-china-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-bild-72-38-44-18-zoll-1838-1121-cm-gesamt-mit-montage-119-78-54-zoll-3045-1372-cm-insgesamt-mit-knopfen-119-78-58-12-zoll-3045-1486-cm-gemalde-image344642979.html
RM2B0KRHR–Nicht identifizierter Künstler, Guanyin als Nine-Lotus Bodhisattva, China, Ming-Dynastie (1368-1644), unidentifizierter Künstler, Ende des 16. Jahrhunderts, 1593, China, Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, Bild: 72 3/8 × 44 1/8 Zoll (183,8 × 112,1 cm), Gesamt mit Montage: 119 7/8 × 54 Zoll (304,5 × 137,2 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 119 7/8 × 58 1/2 Zoll (304,5 × 148,6 cm), Gemälde
Kunst inspiriert von Porträts an der Börse, ca. 1878–79, Pastell auf Papier, gestückelt und auf Leinwand gelegt, 28 3/8 x 22 7/8 Zoll (72,1 x 58,1 cm), Zeichnungen, Edgar Degas (Französisch, Paris 1834–1917 Paris), Diese Studie für ein Ölgemälde von Degas von 1878–79 (Musée d'Orsay, Paris) zeigt, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrats-an-der-borse-ca-187879-pastell-auf-papier-gestuckelt-und-auf-leinwand-gelegt-28-38-x-22-78-zoll-721-x-581-cm-zeichnungen-edgar-degas-franzosisch-paris-18341917-paris-diese-studie-fur-ein-olgemalde-von-degas-von-187879-muse-dorsay-paris-zeigt-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024523.html
RF2HW8GE3–Kunst inspiriert von Porträts an der Börse, ca. 1878–79, Pastell auf Papier, gestückelt und auf Leinwand gelegt, 28 3/8 x 22 7/8 Zoll (72,1 x 58,1 cm), Zeichnungen, Edgar Degas (Französisch, Paris 1834–1917 Paris), Diese Studie für ein Ölgemälde von Degas von 1878–79 (Musée d'Orsay, Paris) zeigt, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Die Tiefen des Ozeans; ein allgemeines Konto der modernen Wissenschaft der Ozeanographie, sich weitgehend auf die wissenschaftlichen Forschungen der Norwegischen Dampfgarer Michael Sars im Nordatlantik. Ozeanographie. ZZ 752/72 fatfj 7,1 Z ant. cm/sec. 10 20 30 Abb. a. 182.- Die Ströme in verschiedenen Tiefen an Station 58, SÜDLICH DER AZOREN (l2 thjune I9IO). Station 49 C führen uns zu dem Schluss, dass die Gezeiten Strömungen auch in der Tiefsee existieren. Wieder am Bahnhof 58, südlich der Azoren, wir haben eine Reihe von aktuellen Messungen vom Schiff vor Anker in einer kompletten Tide-Periode. Mit einem Der. Bitte beachten Sie, dass t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tiefen-des-ozeans-ein-allgemeines-konto-der-modernen-wissenschaft-der-ozeanographie-sich-weitgehend-auf-die-wissenschaftlichen-forschungen-der-norwegischen-dampfgarer-michael-sars-im-nordatlantik-ozeanographie-zz-75272-fatfj-71-z-ant-cmsec-10-20-30-abb-a-182-die-strome-in-verschiedenen-tiefen-an-station-58-sudlich-der-azoren-l2-thjune-i9io-station-49-c-fuhren-uns-zu-dem-schluss-dass-die-gezeiten-stromungen-auch-in-der-tiefsee-existieren-wieder-am-bahnhof-58-sudlich-der-azoren-wir-haben-eine-reihe-von-aktuellen-messungen-vom-schiff-vor-anker-in-einer-kompletten-tide-periode-mit-einem-der-bitte-beachten-sie-dass-t-image231732938.html
RMRD09MA–. Die Tiefen des Ozeans; ein allgemeines Konto der modernen Wissenschaft der Ozeanographie, sich weitgehend auf die wissenschaftlichen Forschungen der Norwegischen Dampfgarer Michael Sars im Nordatlantik. Ozeanographie. ZZ 752/72 fatfj 7,1 Z ant. cm/sec. 10 20 30 Abb. a. 182.- Die Ströme in verschiedenen Tiefen an Station 58, SÜDLICH DER AZOREN (l2 thjune I9IO). Station 49 C führen uns zu dem Schluss, dass die Gezeiten Strömungen auch in der Tiefsee existieren. Wieder am Bahnhof 58, südlich der Azoren, wir haben eine Reihe von aktuellen Messungen vom Schiff vor Anker in einer kompletten Tide-Periode. Mit einem Der. Bitte beachten Sie, dass t
USA, die über eine Spiegelung Teich Ente eine Ente schwimmt ist der allgemeine Name für eine Reihe von Arten in der Familie der Entenvögel der Vögel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-die-uber-eine-spiegelung-teich-ente-eine-ente-schwimmt-ist-der-allgemeine-name-fur-eine-reihe-von-arten-in-der-familie-der-entenvogel-der-vogel-20698195.html
RFB5JTN7–USA, die über eine Spiegelung Teich Ente eine Ente schwimmt ist der allgemeine Name für eine Reihe von Arten in der Familie der Entenvögel der Vögel
Velvet Panel mit Reihen von Blumen. Abmessungen: Textil: H.65 cm. (167.4 cm)) W. 29 15/16 in. (76 cm) Berg: H.72 cm. (184,2 cm) W. 34 3/4 in. (88,3 cm) D.1 3/4 in. (4,4 cm). Datum: Mitte des 17. Jahrhunderts. Textilien, die formal angeordnet, naturalistischen Blumen auf einem neutralen Hintergrund wurden in großer Zahl während der Regierungszeit des Kaisers Shah Jahan (r produziert. 1628-58). Diese deutlich Mughal dekorativen Stil aus der Einfluss der Europäischen Kräuter Illustrationen auf der traditionellen indischen Darstellungen der Natur entwickelt. Trotz ihrer Verbindung zu medizinische Illustrationen, diese Rosen und l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/velvet-panel-mit-reihen-von-blumen-abmessungen-textil-h65-cm-1674-cm-w-29-1516-in-76-cm-berg-h72-cm-1842-cm-w-34-34-in-883-cm-d1-34-in-44-cm-datum-mitte-des-17-jahrhunderts-textilien-die-formal-angeordnet-naturalistischen-blumen-auf-einem-neutralen-hintergrund-wurden-in-grosser-zahl-wahrend-der-regierungszeit-des-kaisers-shah-jahan-r-produziert-1628-58-diese-deutlich-mughal-dekorativen-stil-aus-der-einfluss-der-europaischen-krauter-illustrationen-auf-der-traditionellen-indischen-darstellungen-der-natur-entwickelt-trotz-ihrer-verbindung-zu-medizinische-illustrationen-diese-rosen-und-l-image213118208.html
RMPAMACG–Velvet Panel mit Reihen von Blumen. Abmessungen: Textil: H.65 cm. (167.4 cm)) W. 29 15/16 in. (76 cm) Berg: H.72 cm. (184,2 cm) W. 34 3/4 in. (88,3 cm) D.1 3/4 in. (4,4 cm). Datum: Mitte des 17. Jahrhunderts. Textilien, die formal angeordnet, naturalistischen Blumen auf einem neutralen Hintergrund wurden in großer Zahl während der Regierungszeit des Kaisers Shah Jahan (r produziert. 1628-58). Diese deutlich Mughal dekorativen Stil aus der Einfluss der Europäischen Kräuter Illustrationen auf der traditionellen indischen Darstellungen der Natur entwickelt. Trotz ihrer Verbindung zu medizinische Illustrationen, diese Rosen und l
Unbekannt (Englisch), Hammerklavier, C. 1800, Mahagoni und Einlegearbeiten aus Rosenholz, 33 3/4 x 63 1/4 x 23 1/8 in. (85.72 x 160,7 x 58,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-englisch-hammerklavier-c-1800-mahagoni-und-einlegearbeiten-aus-rosenholz-33-34-x-63-14-x-23-18-in-8572-x-1607-x-587-cm-image328728594.html
RM2A2PTJX–Unbekannt (Englisch), Hammerklavier, C. 1800, Mahagoni und Einlegearbeiten aus Rosenholz, 33 3/4 x 63 1/4 x 23 1/8 in. (85.72 x 160,7 x 58,7 cm
Guanyin als Nine-Lotus Bodhisattva. Artist: Unbekannter Künstler Chinesisch, Ende des 16. Jahrhunderts. Kultur: China. Abmessungen: Bild: 72 3/8 x 44 1/8 in. (183,8 × 112,1 cm) Insgesamt mit Befestigung: 119 7/8 x 54 in. (304,5 × 137,2 cm) Insgesamt mit drehknöpfen: 119 7/8 x 58 1/2 in. (304,5 × 148,6 cm). Datum: 1593. Viele Ostasiatische Bilder von Weiß gekleideten Guanyin (Japanisch: Byakue Kannon) Der bodhisattva in einer idyllischen Umgebung darstellen, repräsentieren die Wohnstätte in Potalaka (Japanisch: fudaraku). In dieser Malerei, für eine dowager Kaiserin in der wanli Ära (1573-1615), guanyin's Paradise ist ein Chinesischen Palast ga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guanyin-als-nine-lotus-bodhisattva-artist-unbekannter-kunstler-chinesisch-ende-des-16-jahrhunderts-kultur-china-abmessungen-bild-72-38-x-44-18-in-1838-1121-cm-insgesamt-mit-befestigung-119-78-x-54-in-3045-1372-cm-insgesamt-mit-drehknopfen-119-78-x-58-12-in-3045-1486-cm-datum-1593-viele-ostasiatische-bilder-von-weiss-gekleideten-guanyin-japanisch-byakue-kannon-der-bodhisattva-in-einer-idyllischen-umgebung-darstellen-reprasentieren-die-wohnstatte-in-potalaka-japanisch-fudaraku-in-dieser-malerei-fur-eine-dowager-kaiserin-in-der-wanli-ara-1573-1615-guanyins-paradise-ist-ein-chinesischen-palast-ga-image213421200.html
RMPB64WM–Guanyin als Nine-Lotus Bodhisattva. Artist: Unbekannter Künstler Chinesisch, Ende des 16. Jahrhunderts. Kultur: China. Abmessungen: Bild: 72 3/8 x 44 1/8 in. (183,8 × 112,1 cm) Insgesamt mit Befestigung: 119 7/8 x 54 in. (304,5 × 137,2 cm) Insgesamt mit drehknöpfen: 119 7/8 x 58 1/2 in. (304,5 × 148,6 cm). Datum: 1593. Viele Ostasiatische Bilder von Weiß gekleideten Guanyin (Japanisch: Byakue Kannon) Der bodhisattva in einer idyllischen Umgebung darstellen, repräsentieren die Wohnstätte in Potalaka (Japanisch: fudaraku). In dieser Malerei, für eine dowager Kaiserin in der wanli Ära (1573-1615), guanyin's Paradise ist ein Chinesischen Palast ga
Mary Cassatt, (Künstler), Amerikaner, 1844 - 1926, Sara trägt eine Haube und Mantel, c. 1904/1906, Pastell über Pastellfarben gegenbeständig auf Chine collé, Blatt: 72.87 × 58.1 cm (28 11/16 × 22 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-kunstler-amerikaner-1844-1926-sara-tragt-eine-haube-und-mantel-c-19041906-pastell-uber-pastellfarben-gegenbestandig-auf-chine-coll-blatt-7287-581-cm-28-1116-22-78-zoll-image386266821.html
RM2DCBY7H–Mary Cassatt, (Künstler), Amerikaner, 1844 - 1926, Sara trägt eine Haube und Mantel, c. 1904/1906, Pastell über Pastellfarben gegenbeständig auf Chine collé, Blatt: 72.87 × 58.1 cm (28 11/16 × 22 7/8 Zoll
Sara trägt eine Mütze und Mantel. Vom: C. 1904/1906. Maße: Blatt: 72.87 × 58,1 cm (28 11/16 x 22 7/8 in.). Medium: Pastell über Pastellfarben Gradmesser auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mary Cassatt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sara-tragt-eine-mutze-und-mantel-vom-c-19041906-masse-blatt-7287-581-cm-28-1116-x-22-78-in-medium-pastell-uber-pastellfarben-gradmesser-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-mary-cassatt-image233327796.html
RMRFGYYG–Sara trägt eine Mütze und Mantel. Vom: C. 1904/1906. Maße: Blatt: 72.87 × 58,1 cm (28 11/16 x 22 7/8 in.). Medium: Pastell über Pastellfarben Gradmesser auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mary Cassatt.
Französisch 17. Jahrhundert, (Maler), Porträt eines Mannes, Ende 17. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, insgesamt: 72.4 x 58.4 cm (28 1/2 x 23 Zoll), gerahmt: 92.4 x 77.2 x 7 cm (36 3/8 x 30 3/8 x 2 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-17-jahrhundert-maler-portrat-eines-mannes-ende-17-jahrhundert-ol-auf-leinwand-insgesamt-724-x-584-cm-28-12-x-23-zoll-gerahmt-924-x-772-x-7-cm-36-38-x-30-38-x-2-34-zoll-image386250477.html
RM2DCB6BW–Französisch 17. Jahrhundert, (Maler), Porträt eines Mannes, Ende 17. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, insgesamt: 72.4 x 58.4 cm (28 1/2 x 23 Zoll), gerahmt: 92.4 x 77.2 x 7 cm (36 3/8 x 30 3/8 x 2 3/4 Zoll
Preis Bull. Stand: 1876. Maße: gesamt: 50,7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 in.) gerahmt: 58,9 x 72,4 x 6 cm (23 1/4 x 28 1/2 x 2 3/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: H.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/preis-bull-stand-1876-masse-gesamt-507-x-63-cm-19-1516-x-24-1316-in-gerahmt-589-x-724-x-6-cm-23-14-x-28-12-x-2-38-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-h-image218861467.html
RMPM200Y–Preis Bull. Stand: 1876. Maße: gesamt: 50,7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 in.) gerahmt: 58,9 x 72,4 x 6 cm (23 1/4 x 28 1/2 x 2 3/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: H..
Guercino, (Maler), Bolognese, 1591 - 1666, Joseph und Potiphars Frau, 1649, Öl auf Leinwand, insgesamt: 123.2 x 158 cm (48 1/2 x 62 3/16 Zoll), gerahmt: 148.3 x 185.1 x 10.2 cm (58 3/8 x 72 7/8 x 4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guercino-maler-bolognese-1591-1666-joseph-und-potiphars-frau-1649-ol-auf-leinwand-insgesamt-1232-x-158-cm-48-12-x-62-316-zoll-gerahmt-1483-x-1851-x-102-cm-58-38-x-72-78-x-4-zoll-image386218475.html
RM2DC9NGY–Guercino, (Maler), Bolognese, 1591 - 1666, Joseph und Potiphars Frau, 1649, Öl auf Leinwand, insgesamt: 123.2 x 158 cm (48 1/2 x 62 3/16 Zoll), gerahmt: 148.3 x 185.1 x 10.2 cm (58 3/8 x 72 7/8 x 4 Zoll
Benjamin Tappan. Stand: 1814. Maße: gesamt: 72,5 x 58,7 cm (28 9/16 x 23 1/8 in.) gerahmt: 91,4 x 77,5 x 8,6 cm (36 x 30 1/2 x 3 3/8 in.). Medium: Öl auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benjamin-tappan-stand-1814-masse-gesamt-725-x-587-cm-28-916-x-23-18-in-gerahmt-914-x-775-x-86-cm-36-x-30-12-x-3-38-in-medium-ol-auf-holz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gilbert-stuart-image233286323.html
RMRFF32B–Benjamin Tappan. Stand: 1814. Maße: gesamt: 72,5 x 58,7 cm (28 9/16 x 23 1/8 in.) gerahmt: 91,4 x 77,5 x 8,6 cm (36 x 30 1/2 x 3 3/8 in.). Medium: Öl auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart.
Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Benjamin Tappan, 1814, Öl auf Holz, insgesamt: 72.5 x 58.7 cm (28 9/16 x 23 1/8 Zoll), gerahmt: 91.4 x 77.5 x 8.6 cm (36 x 30 1/2 x 3 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilbert-stuart-maler-amerikaner-1755-1828-benjamin-tappan-1814-ol-auf-holz-insgesamt-725-x-587-cm-28-916-x-23-18-zoll-gerahmt-914-x-775-x-86-cm-36-x-30-12-x-3-38-zoll-image386366737.html
RM2DCGEM1–Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Benjamin Tappan, 1814, Öl auf Holz, insgesamt: 72.5 x 58.7 cm (28 9/16 x 23 1/8 Zoll), gerahmt: 91.4 x 77.5 x 8.6 cm (36 x 30 1/2 x 3 3/8 Zoll
Omnia Vincit Amor [Apollo und Daphne]. Stand: 1728. Abmessungen: Bild: 58,1 × 60,96 cm (22 7/8 x 24 in.) Insgesamt: 70,8 x 72.39 cm (27 7/8 x 28 1/2 in.). Medium: Radierung und Gravur auf beiden beigefügten Blatt Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert van Audenaerd nach Carlo Maratta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omnia-vincit-amor-apollo-und-daphne-stand-1728-abmessungen-bild-581-6096-cm-22-78-x-24-in-insgesamt-708-x-7239-cm-27-78-x-28-12-in-medium-radierung-und-gravur-auf-beiden-beigefugten-blatt-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-van-audenaerd-nach-carlo-maratta-image225768053.html
RMR38HCN–Omnia Vincit Amor [Apollo und Daphne]. Stand: 1728. Abmessungen: Bild: 58,1 × 60,96 cm (22 7/8 x 24 in.) Insgesamt: 70,8 x 72.39 cm (27 7/8 x 28 1/2 in.). Medium: Radierung und Gravur auf beiden beigefügten Blatt Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert van Audenaerd nach Carlo Maratta.
H. Call, (Künstler), American, Active 1876, Prize Bull, 1876, Öl auf Leinwand, insgesamt: 50.7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 Zoll), gerahmt: 58.9 x 72.4 x 6 cm (23 3/16 x 28 1/2 x 2 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-call-kunstler-american-active-1876-prize-bull-1876-ol-auf-leinwand-insgesamt-507-x-63-cm-19-1516-x-24-1316-zoll-gerahmt-589-x-724-x-6-cm-23-316-x-28-12-x-2-38-zoll-image386279169.html
RM2DCCF0H–H. Call, (Künstler), American, Active 1876, Prize Bull, 1876, Öl auf Leinwand, insgesamt: 50.7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 Zoll), gerahmt: 58.9 x 72.4 x 6 cm (23 3/16 x 28 1/2 x 2 3/8 Zoll
Pine Tree, C. 1897. Giovanni Segantini (Italienisch, 1858-1899). Öl An Gewebe; gerahmt: 149,5 x 84,8 x 4,1 cm (58 7/8 x 33 3/8 x 1 5/8 in.); ohne Rahmen: 135,2 x 72 cm (53 1/4 x 28 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pine-tree-c-1897-giovanni-segantini-italienisch-1858-1899-ol-an-gewebe-gerahmt-1495-x-848-x-41-cm-58-78-x-33-38-x-1-58-in-ohne-rahmen-1352-x-72-cm-53-14-x-28-38-in-image240458477.html
RMRY5R6N–Pine Tree, C. 1897. Giovanni Segantini (Italienisch, 1858-1899). Öl An Gewebe; gerahmt: 149,5 x 84,8 x 4,1 cm (58 7/8 x 33 3/8 x 1 5/8 in.); ohne Rahmen: 135,2 x 72 cm (53 1/4 x 28 3/8 in
Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Sarah Homes Tappan (Mrs Benjamin Tappan), 1814, Öl auf Holz, insgesamt: 72.8 x 58.6 cm (28 11/16 x 23 1/16 Zoll), gerahmt: 90.2 x 78.7 x 8.3 cm (35 1/2 x 31 x 3 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilbert-stuart-maler-amerikaner-1755-1828-sarah-homes-tappan-mrs-benjamin-tappan-1814-ol-auf-holz-insgesamt-728-x-586-cm-28-1116-x-23-116-zoll-gerahmt-902-x-787-x-83-cm-35-12-x-31-x-3-14-zoll-image386305665.html
RM2DCDMPW–Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Sarah Homes Tappan (Mrs Benjamin Tappan), 1814, Öl auf Holz, insgesamt: 72.8 x 58.6 cm (28 11/16 x 23 1/16 Zoll), gerahmt: 90.2 x 78.7 x 8.3 cm (35 1/2 x 31 x 3 1/4 Zoll
George Catlin, (Künstler), Amerikaner, 1796 - 1872, See-non-ty-a, an Iowa Medicine man, 1844/1845, Öl auf Leinwand, insgesamt: 71 × 58 cm (27 15/16 × 22 13/16 Zoll), gerahmt: 86.04 × 73.03 × 5.72 cm (33 7/8 × 28 3/4 × 2 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-catlin-kunstler-amerikaner-1796-1872-see-non-ty-a-an-iowa-medicine-man-18441845-ol-auf-leinwand-insgesamt-71-58-cm-27-1516-22-1316-zoll-gerahmt-8604-7303-572-cm-33-78-28-34-2-14-zoll-image386349373.html
RM2DCFMFW–George Catlin, (Künstler), Amerikaner, 1796 - 1872, See-non-ty-a, an Iowa Medicine man, 1844/1845, Öl auf Leinwand, insgesamt: 71 × 58 cm (27 15/16 × 22 13/16 Zoll), gerahmt: 86.04 × 73.03 × 5.72 cm (33 7/8 × 28 3/4 × 2 1/4 Zoll
Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Commodore Thomas Macdonough, c. 1815/1818, Öl auf Holz, Gesamt (Originalstoff): 72.5 x 57.1 cm (28 9/16 x 22 1/2 Zoll), Träger: 72.5 x 58.5 cm (28 9/16 x 23 1/16 Zoll), gerahmt: 100.3 x 88.9 x 6.7 cm (39 1/2 x 35 x 2 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilbert-stuart-maler-amerikaner-1755-1828-commodore-thomas-macdonough-c-18151818-ol-auf-holz-gesamt-originalstoff-725-x-571-cm-28-916-x-22-12-zoll-trager-725-x-585-cm-28-916-x-23-116-zoll-gerahmt-1003-x-889-x-67-cm-39-12-x-35-x-2-58-zoll-image386362931.html
RM2DCG9T3–Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Commodore Thomas Macdonough, c. 1815/1818, Öl auf Holz, Gesamt (Originalstoff): 72.5 x 57.1 cm (28 9/16 x 22 1/2 Zoll), Träger: 72.5 x 58.5 cm (28 9/16 x 23 1/16 Zoll), gerahmt: 100.3 x 88.9 x 6.7 cm (39 1/2 x 35 x 2 5/8 Zoll
Porträt von Henry Fiennes Pelham-Clinton, neunter Earl of Lincoln und zweiter Herzog von Newcastle, Rosalba Carriera, 1675–1757, Italienisch, 1741, Pastell auf leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Rahmen: 28 1/2 × 23 3/8 × 1 7/8 Zoll (72.4 × 59.4 × 4.8 cm) und Blatt: 23 × 17 7/8 Zoll (58.4 × 45.4 cm), Kostüm, Herzog, Sticken, Blumen (Pflanzen), Mann, Politiker, Porträt, Weste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-henry-fiennes-pelham-clinton-neunter-earl-of-lincoln-und-zweiter-herzog-von-newcastle-rosalba-carriera-16751757-italienisch-1741-pastell-auf-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-rahmen-28-12-23-38-1-78-zoll-724-594-48-cm-und-blatt-23-17-78-zoll-584-454-cm-kostum-herzog-sticken-blumen-pflanzen-mann-politiker-portrat-weste-image389838273.html
RM2DJ6JKD–Porträt von Henry Fiennes Pelham-Clinton, neunter Earl of Lincoln und zweiter Herzog von Newcastle, Rosalba Carriera, 1675–1757, Italienisch, 1741, Pastell auf leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Rahmen: 28 1/2 × 23 3/8 × 1 7/8 Zoll (72.4 × 59.4 × 4.8 cm) und Blatt: 23 × 17 7/8 Zoll (58.4 × 45.4 cm), Kostüm, Herzog, Sticken, Blumen (Pflanzen), Mann, Politiker, Porträt, Weste
Christus, der die Geldwechsler aus dem Tempel treibt, um 1570–75, El Greco (Domenikos Theotokopoulos), Griechisch, 1541–1614, 46 x 59 cm. (116,84 x 149,86 cm) (Leinwand)45 1/2 x 58 Zoll (115,57 x 147,32 cm) (Sicht)60 x 72 1/2 x 3 Zoll (152,4 x 184,15 x 7,62 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Spanien, 16. Jahrhundert, die Vertreibung der Geldwechsler durch Christus, die den Tempel in Jerusalem entweihten, war in dieser Zeit ein beliebtes Thema in Italien. Für Katholiken symbolisierte das Bild die Reinigung der Kirche durch innere Reformen und die Vertreibung protestantischer Ketzer. El Greco stellt einen chaotischen Wirbel dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-die-geldwechsler-aus-dem-tempel-treibt-um-157075-el-greco-domenikos-theotokopoulos-griechisch-15411614-46-x-59-cm-11684-x-14986-cm-leinwand45-12-x-58-zoll-11557-x-14732-cm-sicht60-x-72-12-x-3-zoll-1524-x-18415-x-762-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-spanien-16-jahrhundert-die-vertreibung-der-geldwechsler-durch-christus-die-den-tempel-in-jerusalem-entweihten-war-in-dieser-zeit-ein-beliebtes-thema-in-italien-fur-katholiken-symbolisierte-das-bild-die-reinigung-der-kirche-durch-innere-reformen-und-die-vertreibung-protestantischer-ketzer-el-greco-stellt-einen-chaotischen-wirbel-dar-image573500304.html
RM2T915DM–Christus, der die Geldwechsler aus dem Tempel treibt, um 1570–75, El Greco (Domenikos Theotokopoulos), Griechisch, 1541–1614, 46 x 59 cm. (116,84 x 149,86 cm) (Leinwand)45 1/2 x 58 Zoll (115,57 x 147,32 cm) (Sicht)60 x 72 1/2 x 3 Zoll (152,4 x 184,15 x 7,62 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Spanien, 16. Jahrhundert, die Vertreibung der Geldwechsler durch Christus, die den Tempel in Jerusalem entweihten, war in dieser Zeit ein beliebtes Thema in Italien. Für Katholiken symbolisierte das Bild die Reinigung der Kirche durch innere Reformen und die Vertreibung protestantischer Ketzer. El Greco stellt einen chaotischen Wirbel dar
Sarah Wohnungen Tappan (Mrs. Benjamin Tappan). Stand: 1814. Maße: gesamt: 72,8 x 58,6 cm (28 11/16 x 23 1/16 in.) gerahmt: 90,2 x 78,7 x 8,3 cm (35 1/2 x 31 x 3 1/4 in.). Medium: Öl auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarah-wohnungen-tappan-mrs-benjamin-tappan-stand-1814-masse-gesamt-728-x-586-cm-28-1116-x-23-116-in-gerahmt-902-x-787-x-83-cm-35-12-x-31-x-3-14-in-medium-ol-auf-holz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gilbert-stuart-image233286041.html
RMRFF2M9–Sarah Wohnungen Tappan (Mrs. Benjamin Tappan). Stand: 1814. Maße: gesamt: 72,8 x 58,6 cm (28 11/16 x 23 1/16 in.) gerahmt: 90,2 x 78,7 x 8,3 cm (35 1/2 x 31 x 3 1/4 in.). Medium: Öl auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart.
Keine Fußabdrücke, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts, Gion Nankai, Japanisch, 1677 - 1751, 7 1/2 x 18 Zoll (19,05 x 45,72 cm) (Bild)40 15/16 x 19 1/8 Zoll (103,98 x 48,58 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keine-fussabdrucke-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-gion-nankai-japanisch-1677-1751-7-12-x-18-zoll-1905-x-4572-cm-bild40-1516-x-19-18-zoll-10398-x-4858-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-auf-papier-japan-18-jahrhundert-image573483930.html
RM2T90CGX–Keine Fußabdrücke, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts, Gion Nankai, Japanisch, 1677 - 1751, 7 1/2 x 18 Zoll (19,05 x 45,72 cm) (Bild)40 15/16 x 19 1/8 Zoll (103,98 x 48,58 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert
Mündung am Ende des Tages. Vom: C. 1640/1645. Maße: gesamt: 36,8 x 58,4 cm (14 1/2 x 23 in.) gerahmt: 50,2 x 72,4 x 6,7 cm (19 3/4 x 28 1/2 x 2 5/8 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Simon de Vlieger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mundung-am-ende-des-tages-vom-c-16401645-masse-gesamt-368-x-584-cm-14-12-x-23-in-gerahmt-502-x-724-x-67-cm-19-34-x-28-12-x-2-58-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-simon-de-vlieger-image218957126.html
RMPM6A1A–Mündung am Ende des Tages. Vom: C. 1640/1645. Maße: gesamt: 36,8 x 58,4 cm (14 1/2 x 23 in.) gerahmt: 50,2 x 72,4 x 6,7 cm (19 3/4 x 28 1/2 x 2 5/8 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Simon de Vlieger.
Bootstouren auf dem Spring River, Mitte des 19. Jahrhunderts, Hine Taizan, Japanisch, 1814 - 1869, 51 1/16 x 23 1/8 Zoll (129,7 x 58,74 cm) (Bild)75 9/16 x 28 9/16 Zoll (191,93 x 72,55 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bootstouren-auf-dem-spring-river-mitte-des-19-jahrhunderts-hine-taizan-japanisch-1814-1869-51-116-x-23-18-zoll-1297-x-5874-cm-bild75-916-x-28-916-zoll-19193-x-7255-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573483974.html
RM2T90CJE–Bootstouren auf dem Spring River, Mitte des 19. Jahrhunderts, Hine Taizan, Japanisch, 1814 - 1869, 51 1/16 x 23 1/8 Zoll (129,7 x 58,74 cm) (Bild)75 9/16 x 28 9/16 Zoll (191,93 x 72,55 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
Joseph und Potiphars Frau. Stand: 1649. Maße: Gesamt: 123,2 x 158 cm (48 1/2 x 62 1/4 in.) gerahmt: 148,3 x 185,1 x 10,2 cm (58 3/8 x 72 7/8 x 4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Francesco Barbieri, genannt Guercino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-und-potiphars-frau-stand-1649-masse-gesamt-1232-x-158-cm-48-12-x-62-14-in-gerahmt-1483-x-1851-x-102-cm-58-38-x-72-78-x-4-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-francesco-barbieri-genannt-guercino-image219019475.html
RMPM95G3–Joseph und Potiphars Frau. Stand: 1649. Maße: Gesamt: 123,2 x 158 cm (48 1/2 x 62 1/4 in.) gerahmt: 148,3 x 185,1 x 10,2 cm (58 3/8 x 72 7/8 x 4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Francesco Barbieri, genannt Guercino.
Hund treeing a Cat, 19. Jahrhundert, Unbekanntes Koreanisch, 20 11/16 x 15 3/4 cm (52,55 x 40,01 cm) (Sichtweite)28 1/2 x 22 7/8 x 1 1/8 Zoll (72,39 x 58,1 x 2,86 cm) (Außenrahmen), Tinte auf Papier, Korea, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hund-treeing-a-cat-19-jahrhundert-unbekanntes-koreanisch-20-1116-x-15-34-cm-5255-x-4001-cm-sichtweite28-12-x-22-78-x-1-18-zoll-7239-x-581-x-286-cm-aussenrahmen-tinte-auf-papier-korea-19-jahrhundert-image573486765.html
RM2T90G65–Hund treeing a Cat, 19. Jahrhundert, Unbekanntes Koreanisch, 20 11/16 x 15 3/4 cm (52,55 x 40,01 cm) (Sichtweite)28 1/2 x 22 7/8 x 1 1/8 Zoll (72,39 x 58,1 x 2,86 cm) (Außenrahmen), Tinte auf Papier, Korea, 19. Jahrhundert
Porträt eines Menschen. Stand: Ende des 17. Jahrhunderts. Maße: gesamt: 72,4 x 58,4 cm (28 1/2 x 23 in.) gerahmt: 92,4 x 77,2 x 7 cm (36 3/8 x 30 3/8 x 2 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-menschen-stand-ende-des-17-jahrhunderts-masse-gesamt-724-x-584-cm-28-12-x-23-in-gerahmt-924-x-772-x-7-cm-36-38-x-30-38-x-2-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-franzosisch-17-image218675605.html
RMPKNEY1–Porträt eines Menschen. Stand: Ende des 17. Jahrhunderts. Maße: gesamt: 72,4 x 58,4 cm (28 1/2 x 23 in.) gerahmt: 92,4 x 77,2 x 7 cm (36 3/8 x 30 3/8 x 2 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 17.
Selbstporträt und Lotus, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Sugai Baikan, Japanisch, 1784 - 1844, 22 1/2 x 23 1/4 Zoll (57,15 x 59,06 cm) (Bild, oberes Bild; Selbstporträt) 23 x 23 Zoll (58,42 x 58,42 cm) (Bild, unteres Bild; „Lotus“)76 1/4 x 28 7/16 Zoll (193,68 x 72,23 cm) (ohne Rollen), Tinte auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-und-lotus-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-sugai-baikan-japanisch-1784-1844-22-12-x-23-14-zoll-5715-x-5906-cm-bild-oberes-bild-selbstportrat-23-x-23-zoll-5842-x-5842-cm-bild-unteres-bild-lotus76-14-x-28-716-zoll-19368-x-7223-cm-ohne-rollen-tinte-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573483673.html
RM2T90C7N–Selbstporträt und Lotus, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Sugai Baikan, Japanisch, 1784 - 1844, 22 1/2 x 23 1/4 Zoll (57,15 x 59,06 cm) (Bild, oberes Bild; Selbstporträt) 23 x 23 Zoll (58,42 x 58,42 cm) (Bild, unteres Bild; „Lotus“)76 1/4 x 28 7/16 Zoll (193,68 x 72,23 cm) (ohne Rollen), Tinte auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
Eisenbahnbrücke über die Marne in Joinville, Armand Guillaumin, 1871-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahnbrucke-uber-die-marne-in-joinville-armand-guillaumin-1871-75-162325646.html
RMKC2G0E–Eisenbahnbrücke über die Marne in Joinville, Armand Guillaumin, 1871-75
Dower Brust, Ca. 1780, in Berks County, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Gelb, Kiefer, Tulip poplar, 28 5/8 x 52 1/2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dower-brust-ca-1780-in-berks-county-pennsylvania-usa-us-amerikanischen-gelb-kiefer-tulip-poplar-28-58-x-52-12-162362367.html
RMKC46RY–Dower Brust, Ca. 1780, in Berks County, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Gelb, Kiefer, Tulip poplar, 28 5/8 x 52 1/2
Carte Photographique de la Lune. Stand: 1909. Abmessungen: Bild: 31.91 x 25.72 cm (12 9/16 x 10 1/8 in.) Platte: 38.58 x 30.16 cm (15 1/4 x 11 7/8 in.) Blatt: 48,9 x 37.78 cm (19 1/4 x 14 7/8 in.). Medium: photogravure. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Le Morvan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carte-photographique-de-la-lune-stand-1909-abmessungen-bild-3191-x-2572-cm-12-916-x-10-18-in-platte-3858-x-3016-cm-15-14-x-11-78-in-blatt-489-x-3778-cm-19-14-x-14-78-in-medium-photogravure-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charles-le-morvan-image225820787.html
RMR3B0M3–Carte Photographique de la Lune. Stand: 1909. Abmessungen: Bild: 31.91 x 25.72 cm (12 9/16 x 10 1/8 in.) Platte: 38.58 x 30.16 cm (15 1/4 x 11 7/8 in.) Blatt: 48,9 x 37.78 cm (19 1/4 x 14 7/8 in.). Medium: photogravure. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Le Morvan.
Panel aus dem Grab des Don Garcia Osorio, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panel-aus-dem-grab-des-don-garcia-osorio-16-jahrhundert-162367358.html
RMKC4D66–Panel aus dem Grab des Don Garcia Osorio, 16. Jahrhundert
Commodore Thomas Macdonough. Vom: C. 1815/1818. Abmessungen: insgesamt (ursprüngliche Gewebe): 72,5 x 57,1 cm (28 9/16 x 22 1/2 in.) Support: 72,5 x 58,5 cm (28 9/16 x 23 1/16 in.) gerahmt: 100,3 x 88,9 x 6,7 cm (39 1/2 x 35 x 2 5/8 in.). Medium: Öl auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/commodore-thomas-macdonough-vom-c-18151818-abmessungen-insgesamt-ursprungliche-gewebe-725-x-571-cm-28-916-x-22-12-in-support-725-x-585-cm-28-916-x-23-116-in-gerahmt-1003-x-889-x-67-cm-39-12-x-35-x-2-58-in-medium-ol-auf-holz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gilbert-stuart-image233290127.html
RMRFF7X7–Commodore Thomas Macdonough. Vom: C. 1815/1818. Abmessungen: insgesamt (ursprüngliche Gewebe): 72,5 x 57,1 cm (28 9/16 x 22 1/2 in.) Support: 72,5 x 58,5 cm (28 9/16 x 23 1/16 in.) gerahmt: 100,3 x 88,9 x 6,7 cm (39 1/2 x 35 x 2 5/8 in.). Medium: Öl auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart.
Bacchus und Nymphen in einer Landschaft, Abraham van Cuylenborch, vermutlich 1640 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacchus-und-nymphen-in-einer-landschaft-abraham-van-cuylenborch-vermutlich-1640-s-162407079.html
RMKC67TR–Bacchus und Nymphen in einer Landschaft, Abraham van Cuylenborch, vermutlich 1640 s
Seymour, sitzt. Abmessungen: Platte: 13.34 x 9.53 cm (5 1/4 x 3 3/4 in.) Blatt: 25,72 x 20,32 cm (10 1/8 x 8 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seymour-sitzt-abmessungen-platte-1334-x-953-cm-5-14-x-3-34-in-blatt-2572-x-2032-cm-10-18-x-8-in-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-whistler-james-abbott-mcneill-image233746822.html
RMRG82CP–Seymour, sitzt. Abmessungen: Platte: 13.34 x 9.53 cm (5 1/4 x 3 3/4 in.) Blatt: 25,72 x 20,32 cm (10 1/8 x 8 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill.
Porträts an der Börse, Edgar Degas, Ca. 1878 - 79 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrats-an-der-borse-edgar-degas-ca-1878-79-162528842.html
RMKCBR5E–Porträts an der Börse, Edgar Degas, Ca. 1878 - 79
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten