Kunst inspiriert von der Begegnung der Heiligen Joachim und Anne am Goldenen Tor, ca. 1515–20, Norddeutsch, Eiche mit Polychromie und Vergoldung, insgesamt 23 x 19 1/4 x 4 7/8 Zoll (58,4 x 48,9 x 12,4 cm), Skulpturenholz, Benedikt Dreyer (deutsch, aktiv Lübeck, ca. 1500–1525), ehemals auf der Höhe, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-begegnung-der-heiligen-joachim-und-anne-am-goldenen-tor-ca-151520-norddeutsch-eiche-mit-polychromie-und-vergoldung-insgesamt-23-x-19-14-x-4-78-zoll-584-x-489-x-124-cm-skulpturenholz-benedikt-dreyer-deutsch-aktiv-lubeck-ca-15001525-ehemals-auf-der-hohe-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032870.html
RF2HW8Y46–Kunst inspiriert von der Begegnung der Heiligen Joachim und Anne am Goldenen Tor, ca. 1515–20, Norddeutsch, Eiche mit Polychromie und Vergoldung, insgesamt 23 x 19 1/4 x 4 7/8 Zoll (58,4 x 48,9 x 12,4 cm), Skulpturenholz, Benedikt Dreyer (deutsch, aktiv Lübeck, ca. 1500–1525), ehemals auf der Höhe, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Malerei; Tempera auf Panel; bemalte Fläche: 48,3 × 22,5 cm (19 x 8 7/8 in.) Insgesamt: 49,8 x 24,2 cm (19 5/8 x 9 1/2 in.) gerahmt: 58,4 x 32,7 x 6 cm (23 x 12 7/8 x 2 3/8 in.); 537 St. Johannes der Evangelist eine 16944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-tempera-auf-panel-bemalte-flache-483-225-cm-19-x-8-78-in-insgesamt-498-x-242-cm-19-58-x-9-12-in-gerahmt-584-x-327-x-6-cm-23-x-12-78-x-2-38-in-537-st-johannes-der-evangelist-eine-16944-image213981851.html
RMPC3M0Y–Malerei; Tempera auf Panel; bemalte Fläche: 48,3 × 22,5 cm (19 x 8 7/8 in.) Insgesamt: 49,8 x 24,2 cm (19 5/8 x 9 1/2 in.) gerahmt: 58,4 x 32,7 x 6 cm (23 x 12 7/8 x 2 3/8 in.); 537 St. Johannes der Evangelist eine 16944
Der Kronenräuber (Claudio Morde, seinem Bruder, König Hamlet, durch Gift Gießen in sein Ohr, als Er liegt schlafend im Garten, Shakespeare, Hamlet, Akt 1, Szene 5:58-78). Artist: Nach Henry Fuseli (Swiss, Zürich 1741-1825 London). Abmessungen: Platte: 9 13/16 x 12 5/8 in. (25 × 32 cm) Blatt: 13 9/16 x 19 1/8 in. (34,4 × 48,5 cm). Engraver: Johann Heinrich Lips (Schweiz, Kloten, Zürich 1758-1817). Serie/Portfolio: Heinrich fuessli's Sämmtliche Werke, 1807, Teil I, Nr. 8. Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 1806. Museum: Metropolitan Mus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kronenrauber-claudio-morde-seinem-bruder-konig-hamlet-durch-gift-giessen-in-sein-ohr-als-er-liegt-schlafend-im-garten-shakespeare-hamlet-akt-1-szene-558-78-artist-nach-henry-fuseli-swiss-zurich-1741-1825-london-abmessungen-platte-9-1316-x-12-58-in-25-32-cm-blatt-13-916-x-19-18-in-344-485-cm-engraver-johann-heinrich-lips-schweiz-kloten-zurich-1758-1817-serieportfolio-heinrich-fuesslis-sammtliche-werke-1807-teil-i-nr-8-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-datum-1806-museum-metropolitan-mus-image213317880.html
RMPB1D3M–Der Kronenräuber (Claudio Morde, seinem Bruder, König Hamlet, durch Gift Gießen in sein Ohr, als Er liegt schlafend im Garten, Shakespeare, Hamlet, Akt 1, Szene 5:58-78). Artist: Nach Henry Fuseli (Swiss, Zürich 1741-1825 London). Abmessungen: Platte: 9 13/16 x 12 5/8 in. (25 × 32 cm) Blatt: 13 9/16 x 19 1/8 in. (34,4 × 48,5 cm). Engraver: Johann Heinrich Lips (Schweiz, Kloten, Zürich 1758-1817). Serie/Portfolio: Heinrich fuessli's Sämmtliche Werke, 1807, Teil I, Nr. 8. Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 1806. Museum: Metropolitan Mus
Britischer Louis XIV Rahmen, Unbekannter framemaker, 2. Und 3. Viertel des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, später Ölvergoldung über original Vergoldung und geschliffener Fries, Rahmen: 48 × 58 × 4 3/4 Zoll (121.9 × 147.3 × 12.1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischer-louis-xiv-rahmen-unbekannter-framemaker-2-und-3-viertel-des-18-jahrhunderts-geschnitztes-holz-spater-olvergoldung-uber-original-vergoldung-und-geschliffener-fries-rahmen-48-58-4-34-zoll-1219-1473-121-cm-image389816539.html
RM2DJ5JY7–Britischer Louis XIV Rahmen, Unbekannter framemaker, 2. Und 3. Viertel des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, später Ölvergoldung über original Vergoldung und geschliffener Fries, Rahmen: 48 × 58 × 4 3/4 Zoll (121.9 × 147.3 × 12.1 cm
. Bulletin. Natural History; Natuurlijke Historie. So M 100 - j 80 - 60 - 40 - 20 - M J/J A111 11 III .1 8 UHR 11 53 28 25 33 60 20 21 J I 47 STERNA FUSCATA M M J/6A S I i 48 0 58 382 128 9 S S 19 143% M100-1 * b 16 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - M J/6 A S S 1 173 0 12 125 95 2 9 70 12 % M M JA EINE 100-i iâI 80 60 - 40 - 20 - 0. GYGIS ALBA F J/O M M J/l100-i iâi iâi 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - also 100 n iâi n 80 60 40 - 2 3 23 26 37 70 24 12 27 0 1 ANOUS ASNJF TENUIROSTRIS MMJ 0 J 1 12 26 71 14 20 - 0 - Â Â Â Â Â Â Â HALLO HUBS 3H^m^B FISCH & gt; 4 CM, SQUID & gt; 6 CM S 3 FISCHE 2-4 cm, Tintenfisch 4-6 CM E 3 FISCHE 0-2 cm. SQUID 0-4 cm 11 512 33 11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-natural-history-natuurlijke-historie-so-m-100-j-80-60-40-20-m-jj-a111-11-iii-1-8-uhr-11-53-28-25-33-60-20-21-j-i-47-sterna-fuscata-m-m-j6a-s-i-i-48-0-58-382-128-9-s-s-19-143-m100-1-b-16-80-60-40-20-0-m-j6-a-s-s-1-173-0-12-125-95-2-9-70-12-m-m-ja-eine-100-i-ii-80-60-40-20-0-gygis-alba-f-jo-m-m-jl100-i-ii-ii-80-60-40-20-0-also-100-n-ii-n-80-60-40-2-3-23-26-37-70-24-12-27-0-1-anous-asnjf-tenuirostris-mmj-0-j-1-12-26-71-14-20-0-hallo-hubs-3hmb-fisch-gt-4-cm-squid-gt-6-cm-s-3-fische-2-4-cm-tintenfisch-4-6-cm-e-3-fische-0-2-cm-squid-0-4-cm-11-512-33-11-image234186468.html
RMRH036C–. Bulletin. Natural History; Natuurlijke Historie. So M 100 - j 80 - 60 - 40 - 20 - M J/J A111 11 III .1 8 UHR 11 53 28 25 33 60 20 21 J I 47 STERNA FUSCATA M M J/6A S I i 48 0 58 382 128 9 S S 19 143% M100-1 * b 16 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - M J/6 A S S 1 173 0 12 125 95 2 9 70 12 % M M JA EINE 100-i iâI 80 60 - 40 - 20 - 0. GYGIS ALBA F J/O M M J/l100-i iâi iâi 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - also 100 n iâi n 80 60 40 - 2 3 23 26 37 70 24 12 27 0 1 ANOUS ASNJF TENUIROSTRIS MMJ 0 J 1 12 26 71 14 20 - 0 - Â Â Â Â Â Â Â HALLO HUBS 3H^m^B FISCH & gt; 4 CM, SQUID & gt; 6 CM S 3 FISCHE 2-4 cm, Tintenfisch 4-6 CM E 3 FISCHE 0-2 cm. SQUID 0-4 cm 11 512 33 11
Meister des heiligen Franziskus, (Künstler), Umbrien, aktiv dritten Viertel 13. Jahrhundert, St. Johannes der Evangelist, c. 1272, Tempera auf Platte, bemalte Oberfläche: 48.3 × 22.5 cm (19 × 8 7/8 Zoll), insgesamt: 49.8 x 24.2 cm (19 5/8 x 9 1/2 Zoll), gerahmt: 58.4 x 32.7 x 6 cm (23 x 12 7/8 x 2 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-des-heiligen-franziskus-kunstler-umbrien-aktiv-dritten-viertel-13-jahrhundert-st-johannes-der-evangelist-c-1272-tempera-auf-platte-bemalte-oberflache-483-225-cm-19-8-78-zoll-insgesamt-498-x-242-cm-19-58-x-9-12-zoll-gerahmt-584-x-327-x-6-cm-23-x-12-78-x-2-38-zoll-image386263911.html
RM2DCBRFK–Meister des heiligen Franziskus, (Künstler), Umbrien, aktiv dritten Viertel 13. Jahrhundert, St. Johannes der Evangelist, c. 1272, Tempera auf Platte, bemalte Oberfläche: 48.3 × 22.5 cm (19 × 8 7/8 Zoll), insgesamt: 49.8 x 24.2 cm (19 5/8 x 9 1/2 Zoll), gerahmt: 58.4 x 32.7 x 6 cm (23 x 12 7/8 x 2 3/8 Zoll
Treffen der Heiligen Joachim und Anna an der Goldenen Pforte, Benedikt Dreyer, Ca. 1515 - 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-treffen-der-heiligen-joachim-und-anna-an-der-goldenen-pforte-benedikt-dreyer-ca-1515-20-162415486.html
RMKC6JH2–Treffen der Heiligen Joachim und Anna an der Goldenen Pforte, Benedikt Dreyer, Ca. 1515 - 20.
Minerva Terrasse, Yellowstone. Stand: 1872. Maße: Blatt: 28,58 × 22,86 cm (11 1/4 x 9 in.) zu montieren: 30,48 × 26,67 cm (12 x 10 1/2 in.). Medium: Aquarell und Gouache über Graphit auf blauem Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Moran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minerva-terrasse-yellowstone-stand-1872-masse-blatt-2858-2286-cm-11-14-x-9-in-zu-montieren-3048-2667-cm-12-x-10-12-in-medium-aquarell-und-gouache-uber-graphit-auf-blauem-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-thomas-moran-image233324590.html
RMRFGRW2–Minerva Terrasse, Yellowstone. Stand: 1872. Maße: Blatt: 28,58 × 22,86 cm (11 1/4 x 9 in.) zu montieren: 30,48 × 26,67 cm (12 x 10 1/2 in.). Medium: Aquarell und Gouache über Graphit auf blauem Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Moran.
Carte Photographique de la Lune. Stand: 1909. Abmessungen: Bild: 31.91 x 25.72 cm (12 9/16 x 10 1/8 in.) Platte: 38.58 x 30.16 cm (15 1/4 x 11 7/8 in.) Blatt: 48,9 x 37.78 cm (19 1/4 x 14 7/8 in.). Medium: photogravure. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Le Morvan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carte-photographique-de-la-lune-stand-1909-abmessungen-bild-3191-x-2572-cm-12-916-x-10-18-in-platte-3858-x-3016-cm-15-14-x-11-78-in-blatt-489-x-3778-cm-19-14-x-14-78-in-medium-photogravure-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charles-le-morvan-image225820787.html
RMR3B0M3–Carte Photographique de la Lune. Stand: 1909. Abmessungen: Bild: 31.91 x 25.72 cm (12 9/16 x 10 1/8 in.) Platte: 38.58 x 30.16 cm (15 1/4 x 11 7/8 in.) Blatt: 48,9 x 37.78 cm (19 1/4 x 14 7/8 in.). Medium: photogravure. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Le Morvan.
Carte Photographique de la Lune. Stand: 1904. Abmessungen: Bild: 31.59 x 26.35 cm (12 5/6 x 10 3/8 in.) Platte: 38.58 x 30 cm (15 1/4 x 11 13/16 in.) Blatt: 48,9 x 37.94 cm (19 1/4 x 14 15/16 in.). Medium: photogravure. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Le Morvan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carte-photographique-de-la-lune-stand-1904-abmessungen-bild-3159-x-2635-cm-12-56-x-10-38-in-platte-3858-x-30-cm-15-14-x-11-1316-in-blatt-489-x-3794-cm-19-14-x-14-1516-in-medium-photogravure-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charles-le-morvan-image225821999.html
RMR3B27B–Carte Photographique de la Lune. Stand: 1904. Abmessungen: Bild: 31.59 x 26.35 cm (12 5/6 x 10 3/8 in.) Platte: 38.58 x 30 cm (15 1/4 x 11 13/16 in.) Blatt: 48,9 x 37.94 cm (19 1/4 x 14 15/16 in.). Medium: photogravure. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Le Morvan.
Der heilige Johannes der Evangelist. Vom: C. 1272. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 48,3 × 22,5 cm (19 x 8 7/8 in.) Insgesamt: 49,8 x 24,2 cm (19 5/8 x 9 1/2 in.) gerahmt: 58,4 x 32,7 x 6 cm (23 x 12 7/8 x 2 3/8 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Meister des Heiligen Franziskus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-johannes-der-evangelist-vom-c-1272-abmessungen-lackierte-oberflache-483-225-cm-19-x-8-78-in-insgesamt-498-x-242-cm-19-58-x-9-12-in-gerahmt-584-x-327-x-6-cm-23-x-12-78-x-2-38-in-medium-tempera-auf-systemsteuerung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-meister-des-heiligen-franziskus-image218670320.html
RMPKN868–Der heilige Johannes der Evangelist. Vom: C. 1272. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 48,3 × 22,5 cm (19 x 8 7/8 in.) Insgesamt: 49,8 x 24,2 cm (19 5/8 x 9 1/2 in.) gerahmt: 58,4 x 32,7 x 6 cm (23 x 12 7/8 x 2 3/8 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Meister des Heiligen Franziskus.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten