Portrait of a man, opakes Aquarell auf Papier, 19th. Jahrhundert, mit Rahmen: 21 1/4 x 17 1/4 x 1 1/4 Zoll, 54 x 43,8 x 3,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-man-opakes-aquarell-auf-papier-19th-jahrhundert-mit-rahmen-21-14-x-17-14-x-1-14-zoll-54-x-438-x-32-cm-image454270608.html
RM2HB1PP8–Portrait of a man, opakes Aquarell auf Papier, 19th. Jahrhundert, mit Rahmen: 21 1/4 x 17 1/4 x 1 1/4 Zoll, 54 x 43,8 x 3,2 cm
Inspiriert von Portrait of a man, blickdichtes Aquarell auf Papier, 19th. Jahrhundert, mit Rahmen: 21 1/4 x 17 1/4 x 1 1/4 Zoll, 54 x 43,8 x 3,2 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-a-man-blickdichtes-aquarell-auf-papier-19th-jahrhundert-mit-rahmen-21-14-x-17-14-x-1-14-zoll-54-x-438-x-32-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249907.html
RF2HK4HXB–Inspiriert von Portrait of a man, blickdichtes Aquarell auf Papier, 19th. Jahrhundert, mit Rahmen: 21 1/4 x 17 1/4 x 1 1/4 Zoll, 54 x 43,8 x 3,2 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt eines Mannes, 19. Jahrhundert. Lichtundurchlässige Aquarelle auf Papier, mit Rahmen: 21 1/4 x 17 1/4 x 1 1/4 Zoll (54 x 43,8 x 3,2 cm). Asiatische Kunst im 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-19-jahrhundert-lichtundurchlassige-aquarelle-auf-papier-mit-rahmen-21-14-x-17-14-x-1-14-zoll-54-x-438-x-32-cm-asiatische-kunst-im-19-jahrhundert-image504725401.html
RM2M946B5–Porträt eines Mannes, 19. Jahrhundert. Lichtundurchlässige Aquarelle auf Papier, mit Rahmen: 21 1/4 x 17 1/4 x 1 1/4 Zoll (54 x 43,8 x 3,2 cm). Asiatische Kunst im 19. Jahrhundert
Glasmalerei Panel mit der Visitation. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt (mit 1 T-Bar): 43 3/8 x 29 1/8 x 3/8 in. (110.2 x 74 x 1 cm) a: 22 1/16 x 29 1/4 in. x 3/8 in. (56 x 74,3 x 1 cm) b: 21 7/16 x 29 1/16 x 3/8 in. (54,5 x 73,8 x 1 cm). Datum: 1444. Dieses Panel war Teil eines Fensters, das die Vorfahren Christi in der Form einer Wurzel Jesse. Der Maler dieses Fensters, die Annahme eines kantigen Stil der Tuchfabrik Falten und feine Farbe gegenüberstellungen initiiert eine neue Art der Glasmalerei in den Mittelrhein. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasmalerei-panel-mit-der-visitation-kultur-deutsch-abmessungen-insgesamt-mit-1-t-bar-43-38-x-29-18-x-38-in-1102-x-74-x-1-cm-a-22-116-x-29-14-in-x-38-in-56-x-743-x-1-cm-b-21-716-x-29-116-x-38-in-545-x-738-x-1-cm-datum-1444-dieses-panel-war-teil-eines-fensters-das-die-vorfahren-christi-in-der-form-einer-wurzel-jesse-der-maler-dieses-fensters-die-annahme-eines-kantigen-stil-der-tuchfabrik-falten-und-feine-farbe-gegenuberstellungen-initiiert-eine-neue-art-der-glasmalerei-in-den-mittelrhein-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212882981.html
RMPA9JBH–Glasmalerei Panel mit der Visitation. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt (mit 1 T-Bar): 43 3/8 x 29 1/8 x 3/8 in. (110.2 x 74 x 1 cm) a: 22 1/16 x 29 1/4 in. x 3/8 in. (56 x 74,3 x 1 cm) b: 21 7/16 x 29 1/16 x 3/8 in. (54,5 x 73,8 x 1 cm). Datum: 1444. Dieses Panel war Teil eines Fensters, das die Vorfahren Christi in der Form einer Wurzel Jesse. Der Maler dieses Fensters, die Annahme eines kantigen Stil der Tuchfabrik Falten und feine Farbe gegenüberstellungen initiiert eine neue Art der Glasmalerei in den Mittelrhein. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
HOOK TURM am Eingang von Waterford. Autor Phillips, Thomas 55,43. Erscheinungsdatum: [Ca. 1680] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Feder und schwarze Tinte mit Aquarell über Bleistift Maße: Blatt 32,2 x 91,4 x 32 cm, auf Stützblatt 54,8 x 95,3 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hook-turm-am-eingang-von-waterford-autor-phillips-thomas-5543-erscheinungsdatum-ca-1680-objekttyp-1-zeichnung-medium-feder-und-schwarze-tinte-mit-aquarell-uber-bleistift-masse-blatt-322-x-914-x-32-cm-auf-stutzblatt-548-x-953-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401705021.html
RM2E9F6RW–HOOK TURM am Eingang von Waterford. Autor Phillips, Thomas 55,43. Erscheinungsdatum: [Ca. 1680] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Feder und schwarze Tinte mit Aquarell über Bleistift Maße: Blatt 32,2 x 91,4 x 32 cm, auf Stützblatt 54,8 x 95,3 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Kommode MET 171336 2018 Maker: Michael Allison, 1773?1855, Kommode, 1800?1810, Mahagoni, satinwood, Ebenholz, Kiefer, Tulip poplar, 40 3/4 x 43 5/8 x 21 1/2 in. (103,5 x 110,8 x 54,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Sylmaris Sammlung, Geschenk von George Coe Gräber, 1931 (32.55.3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kommode-met-171336-2018-maker-michael-allison-17731855-kommode-18001810-mahagoni-satinwood-ebenholz-kiefer-tulip-poplar-40-34-x-43-58-x-21-12-in-1035-x-1108-x-546-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-die-sylmaris-sammlung-geschenk-von-george-coe-graber-1931-32553-168197243.html
RMKNJ18B–Kommode MET 171336 2018 Maker: Michael Allison, 1773?1855, Kommode, 1800?1810, Mahagoni, satinwood, Ebenholz, Kiefer, Tulip poplar, 40 3/4 x 43 5/8 x 21 1/2 in. (103,5 x 110,8 x 54,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Sylmaris Sammlung, Geschenk von George Coe Gräber, 1931 (32.55.3)
. Die Straßenbahn Zeitschrift . Stadt... Unternehmen. Peeksll t,. Ft R. R. Co. PLATTSBURGPlattsburit Tru, ;■ riinl Sijl.iii l.:n UTICAUtlca ft Mohawk Val. Menge LW CM. Betrag 1 pro IC.M. C. M. C M. Betrag. j^pro Betrag. ^PCT pro ( M CV Miles 293.198 764,196 464.781 3,869,887 438.492 3.394,271 1 50.015 77 8 21.004 26 1 r. k 1 8121.6,4 70 % 93,406 30 21.17 Si ist: 1.1 si -» 1660,202 58 1 50.988 69 1.742 8961S 2027 73 2!si3 2136 77 .77.27 1,11 1834.561 74 i 16,229 829,431 601,452 6913.205 60 26^109 0519,646 00498 56 ■> X.VI ist 1 83.613 54 560 08111 88207 751.902 43 762 48 41 ■ i,17 (T.i .n- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-stadt-unternehmen-peeksll-t-ft-r-r-co-plattsburgplattsburit-tru-riinl-sijliii-ln-uticautlca-ft-mohawk-val-menge-lw-cm-betrag-1-pro-icm-c-m-c-m-betrag-jpro-betrag-pct-pro-m-cv-miles-293198-764196-464781-3869887-438492-3394271-1-50015-77-8-21004-26-1-r-k-1-812164-70-93406-30-2117-si-ist-11-si-1660202-58-1-50988-69-1742-8961s-2027-73-2!si3-2136-77-7727-111-1834561-74-i-16229-829431-601452-6913205-60-26109-0519646-00498-56-gt-xvi-ist-1-83613-54-560-08111-88207-751902-43-762-48-41-i17-ti-n-image371836940.html
RM2CGXHPM–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Stadt... Unternehmen. Peeksll t,. Ft R. R. Co. PLATTSBURGPlattsburit Tru, ;■ riinl Sijl.iii l.:n UTICAUtlca ft Mohawk Val. Menge LW CM. Betrag 1 pro IC.M. C. M. C M. Betrag. j^pro Betrag. ^PCT pro ( M CV Miles 293.198 764,196 464.781 3,869,887 438.492 3.394,271 1 50.015 77 8 21.004 26 1 r. k 1 8121.6,4 70 % 93,406 30 21.17 Si ist: 1.1 si -» 1660,202 58 1 50.988 69 1.742 8961S 2027 73 2!si3 2136 77 .77.27 1,11 1834.561 74 i 16,229 829,431 601,452 6913.205 60 26^109 0519,646 00498 56 ■> X.VI ist 1 83.613 54 560 08111 88207 751.902 43 762 48 41 ■ i,17 (T.i .n-
Bartolomeo di Tammaso, Die Klage und die Grablegung, Bartolomeo di Tammaso (italienisch, umbrisch, aktiv 1425-gestorben 1453/54), Ca. 1445-50, Tempera auf Holz, Goldgrund, Insgesamt 8 3/4 x 17 1/8 Zoll. (22,2 x 43,5 cm); unregelmäßige lackierte Oberfläche 8 x 16 1/8 Zoll (20,3 x 41 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-di-tammaso-die-klage-und-die-grablegung-bartolomeo-di-tammaso-italienisch-umbrisch-aktiv-1425-gestorben-145354-ca-1445-50-tempera-auf-holz-goldgrund-insgesamt-8-34-x-17-18-zoll-222-x-435-cm-unregelmassige-lackierte-oberflache-8-x-16-18-zoll-203-x-41-cm-gemalde-image344637130.html
RM2B0KG4X–Bartolomeo di Tammaso, Die Klage und die Grablegung, Bartolomeo di Tammaso (italienisch, umbrisch, aktiv 1425-gestorben 1453/54), Ca. 1445-50, Tempera auf Holz, Goldgrund, Insgesamt 8 3/4 x 17 1/8 Zoll. (22,2 x 43,5 cm); unregelmäßige lackierte Oberfläche 8 x 16 1/8 Zoll (20,3 x 41 cm), Gemälde
Kunst inspiriert von Portrait of a man, opakes Aquarell auf Papier, 19th Jahrhundert, mit Rahmen: 21 1/4 x 17 1/4 x 1 1/4 Zoll, 54 x 43,8 x 3,2 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-man-opakes-aquarell-auf-papier-19th-jahrhundert-mit-rahmen-21-14-x-17-14-x-1-14-zoll-54-x-438-x-32-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566623.html
RF2HKK1WK–Kunst inspiriert von Portrait of a man, opakes Aquarell auf Papier, 19th Jahrhundert, mit Rahmen: 21 1/4 x 17 1/4 x 1 1/4 Zoll, 54 x 43,8 x 3,2 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Glasmalerei Panel mit der Grablegung. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt (mit 1 T-Bar): 43 1/2 x 29 7/8 x 3/8 in. (110,5 x 75,9 x 1 cm) Insgesamt (Installation öffnen): 41 3/4 x 28 3/8 in. (106 x 72,1 cm) A: 21 13/16 x 29 3/8 x 3/8 in. (55,4 x 74,6 x 1 cm) b: 21 9/16 x 29 1/8 x 3/8 in. (54,8 x 74 x 1 cm). Datum: 15. Diese Platten waren Teil eines Fensters, das die Vorfahren Christi in der Form einer Wurzel Jesse (ein komplettes Beispiel ist nebenstehend dargestellt). Der Maler dieser Fenster einen kantigen Stil der Tuchfabrik Falten und feine Farbe gegenüberstellungen die Initiierung eines neuen Styl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasmalerei-panel-mit-der-grablegung-kultur-deutsch-abmessungen-insgesamt-mit-1-t-bar-43-12-x-29-78-x-38-in-1105-x-759-x-1-cm-insgesamt-installation-offnen-41-34-x-28-38-in-106-x-721-cm-a-21-1316-x-29-38-x-38-in-554-x-746-x-1-cm-b-21-916-x-29-18-x-38-in-548-x-74-x-1-cm-datum-15-diese-platten-waren-teil-eines-fensters-das-die-vorfahren-christi-in-der-form-einer-wurzel-jesse-ein-komplettes-beispiel-ist-nebenstehend-dargestellt-der-maler-dieser-fenster-einen-kantigen-stil-der-tuchfabrik-falten-und-feine-farbe-gegenuberstellungen-die-initiierung-eines-neuen-styl-image212903056.html
RMPAAG0G–Glasmalerei Panel mit der Grablegung. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt (mit 1 T-Bar): 43 1/2 x 29 7/8 x 3/8 in. (110,5 x 75,9 x 1 cm) Insgesamt (Installation öffnen): 41 3/4 x 28 3/8 in. (106 x 72,1 cm) A: 21 13/16 x 29 3/8 x 3/8 in. (55,4 x 74,6 x 1 cm) b: 21 9/16 x 29 1/8 x 3/8 in. (54,8 x 74 x 1 cm). Datum: 15. Diese Platten waren Teil eines Fensters, das die Vorfahren Christi in der Form einer Wurzel Jesse (ein komplettes Beispiel ist nebenstehend dargestellt). Der Maler dieser Fenster einen kantigen Stil der Tuchfabrik Falten und feine Farbe gegenüberstellungen die Initiierung eines neuen Styl
Ein RÖMISCHES MOSAIKPFLASTER, gefunden im Littlecote Park in der Gemeinde Ramsbury WILTSHIRE, A.D. MDCCXXX. Autor Fowler, William 43,54-2. Erscheinungsort: [Winterton] Verlag: [William Fowler] Erscheinungsdatum: [1803] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung mit Handkolorierung Maße: Platemark 72,8 x 47,2 cm, auf Blatt 77,3 x 51,4 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-romisches-mosaikpflaster-gefunden-im-littlecote-park-in-der-gemeinde-ramsbury-wiltshire-ad-mdccxxx-autor-fowler-william-4354-2-erscheinungsort-winterton-verlag-william-fowler-erscheinungsdatum-1803-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-mit-handkolorierung-masse-platemark-728-x-472-cm-auf-blatt-773-x-514-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401693640.html
RM2E9EM9C–Ein RÖMISCHES MOSAIKPFLASTER, gefunden im Littlecote Park in der Gemeinde Ramsbury WILTSHIRE, A.D. MDCCXXX. Autor Fowler, William 43,54-2. Erscheinungsort: [Winterton] Verlag: [William Fowler] Erscheinungsdatum: [1803] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung mit Handkolorierung Maße: Platemark 72,8 x 47,2 cm, auf Blatt 77,3 x 51,4 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Kunst inspiriert von Kommode, 1800–1810, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikanisch, Mahagoni, Satinholz, Ebenholz, Weißkiefer, Tulpenpappel, 40 3/4 x 43 5/8 x 21 1/2 Zoll (103,5 x 110,8 x 54,6 cm), Möbel, Michael Allison (1773–1855, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kommode-18001810-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-amerikanisch-mahagoni-satinholz-ebenholz-weisskiefer-tulpenpappel-40-34-x-43-58-x-21-12-zoll-1035-x-1108-x-546-cm-mobel-michael-allison-17731855-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462880163.html
RF2HW20AB–Kunst inspiriert von Kommode, 1800–1810, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikanisch, Mahagoni, Satinholz, Ebenholz, Weißkiefer, Tulpenpappel, 40 3/4 x 43 5/8 x 21 1/2 Zoll (103,5 x 110,8 x 54,6 cm), Möbel, Michael Allison (1773–1855, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Wünsche und Unkräuter für straßenkontrollen Management: Eine nördliche Rocky Mountain Katalog. Am Straßenrand pflanzen, Unkraut; Pflanzen. x XAgda XSites = 39,4 = 42,3 23 28 33 38 43 48 53 58 63 68 73 78 83 88 mittlere jährliche Niederschlagsmenge (cm) ^ fc 1 I, L "5 S" XAgda XSites = 8,4 = 6,5 11 13 15 17 19 21 23 25 27 Wasser-Kapazität (in %) 45 Ton (%) XAgda XSites = 23,8 = 18,2. 45 Sand (%) XAgda XSites = 45,6 = 54,1. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt die Ori ähneln extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunsche-und-unkrauter-fur-strassenkontrollen-management-eine-nordliche-rocky-mountain-katalog-am-strassenrand-pflanzen-unkraut-pflanzen-x-xagda-xsites-=-394-=-423-23-28-33-38-43-48-53-58-63-68-73-78-83-88-mittlere-jahrliche-niederschlagsmenge-cm-fc-1-i-l-5-s-xagda-xsites-=-84-=-65-11-13-15-17-19-21-23-25-27-wasser-kapazitat-in-45-ton-xagda-xsites-=-238-=-182-45-sand-xagda-xsites-=-456-=-541-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-die-ori-ahneln-extrahiert-werden-image235271707.html
RMRJNFCY–. Wünsche und Unkräuter für straßenkontrollen Management: Eine nördliche Rocky Mountain Katalog. Am Straßenrand pflanzen, Unkraut; Pflanzen. x XAgda XSites = 39,4 = 42,3 23 28 33 38 43 48 53 58 63 68 73 78 83 88 mittlere jährliche Niederschlagsmenge (cm) ^ fc 1 I, L "5 S" XAgda XSites = 8,4 = 6,5 11 13 15 17 19 21 23 25 27 Wasser-Kapazität (in %) 45 Ton (%) XAgda XSites = 23,8 = 18,2. 45 Sand (%) XAgda XSites = 45,6 = 54,1. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt die Ori ähneln extrahiert werden
Zehn Elemente für East Window eines Architectural Ensemble aus einer Jain Meeting Hall, Indien (Gujarat, Patan), letzten Viertel des 16. Jahrhunderts, Indien (Gujarat, Patan), Teak mit Farbspuren, Insgesamt (.a): 18 1/2 x 43 x 21 1/2 Zoll. (47 x 109,2 x 54,6 cm), Gesamt (.b): 44 x 20 x 4 Zoll (11,8 x 50,8 x 10,2 cm), Gesamt (.c): 43 x 23 x 8 Zoll (109,2 x 58,4 x 20,3 cm), Gesamt (.d): 17 x 39 1/2 x 10 Zoll (43,2 x 100,3 x 25,4 cm), Gesamt (.e): 15 1/4 x 40 x 18 1/2 Zoll (38,7 x 101,6 x 47 cm), Gesamt (.f): 47 x 50 x 25 Zoll (119,4 x 127 x 63,5 cm), Gesamt (.g): 7 3/8 x 2 3/4 x 2 Zoll (18,7 x 7 x 5,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehn-elemente-fur-east-window-eines-architectural-ensemble-aus-einer-jain-meeting-hall-indien-gujarat-patan-letzten-viertel-des-16-jahrhunderts-indien-gujarat-patan-teak-mit-farbspuren-insgesamt-a-18-12-x-43-x-21-12-zoll-47-x-1092-x-546-cm-gesamt-b-44-x-20-x-4-zoll-118-x-508-x-102-cm-gesamt-c-43-x-23-x-8-zoll-1092-x-584-x-203-cm-gesamt-d-17-x-39-12-x-10-zoll-432-x-1003-x-254-cm-gesamt-e-15-14-x-40-x-18-12-zoll-387-x-1016-x-47-cm-gesamt-f-47-x-50-x-25-zoll-1194-x-127-x-635-cm-gesamt-g-7-38-x-2-34-x-2-zoll-187-x-7-x-51-cm-image344638283.html
RM2B0KHJ3–Zehn Elemente für East Window eines Architectural Ensemble aus einer Jain Meeting Hall, Indien (Gujarat, Patan), letzten Viertel des 16. Jahrhunderts, Indien (Gujarat, Patan), Teak mit Farbspuren, Insgesamt (.a): 18 1/2 x 43 x 21 1/2 Zoll. (47 x 109,2 x 54,6 cm), Gesamt (.b): 44 x 20 x 4 Zoll (11,8 x 50,8 x 10,2 cm), Gesamt (.c): 43 x 23 x 8 Zoll (109,2 x 58,4 x 20,3 cm), Gesamt (.d): 17 x 39 1/2 x 10 Zoll (43,2 x 100,3 x 25,4 cm), Gesamt (.e): 15 1/4 x 40 x 18 1/2 Zoll (38,7 x 101,6 x 47 cm), Gesamt (.f): 47 x 50 x 25 Zoll (119,4 x 127 x 63,5 cm), Gesamt (.g): 7 3/8 x 2 3/4 x 2 Zoll (18,7 x 7 x 5,1 cm
Bewaldete Landschaft mit einem Cottage und Shepherd, Thomas Gainsborough RA, 1727–1788, britisch, 1748 bis 1750, Öl auf Leinwand, Stütze (PTG): 17 x 21 3/8 Zoll (43.2 x 54.3 cm), Hütte, Feld, Wald, Hügel, Landschaft, Wiese, Weide, liegend, Schafe, Hirten, Baum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewaldete-landschaft-mit-einem-cottage-und-shepherd-thomas-gainsborough-ra-17271788-britisch-1748-bis-1750-ol-auf-leinwand-stutze-ptg-17-x-21-38-zoll-432-x-543-cm-hutte-feld-wald-hugel-landschaft-wiese-weide-liegend-schafe-hirten-baum-image389653420.html
RM2DHX6WG–Bewaldete Landschaft mit einem Cottage und Shepherd, Thomas Gainsborough RA, 1727–1788, britisch, 1748 bis 1750, Öl auf Leinwand, Stütze (PTG): 17 x 21 3/8 Zoll (43.2 x 54.3 cm), Hütte, Feld, Wald, Hügel, Landschaft, Wiese, Weide, liegend, Schafe, Hirten, Baum
Vogelnester. Datum: September-Oktober 1885, Nuenen. Abmessungen: 31,3 cm x 43,2 cm, 42,8 cm x 54,7 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogelnester-datum-september-oktober-1885-nuenen-abmessungen-313-cm-x-432-cm-428-cm-x-547-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-image227517210.html
RMR648EJ–Vogelnester. Datum: September-Oktober 1885, Nuenen. Abmessungen: 31,3 cm x 43,2 cm, 42,8 cm x 54,7 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam.
Views: Der Turm von Malghera, 1735-1746. Antonio Canaletto (Italienisch, 1697-1768). Ätzen; Blatt: 39,3 x 54,2 cm (15 1/2 x 21 5/16 in.); Plattenrand: 29,9 x 43,5 cm (11 3/4 x 17 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/views-der-turm-von-malghera-1735-1746-antonio-canaletto-italienisch-1697-1768-atzen-blatt-393-x-542-cm-15-12-x-21-516-in-plattenrand-299-x-435-cm-11-34-x-17-18-in-image240390263.html
RMRY2M6F–Views: Der Turm von Malghera, 1735-1746. Antonio Canaletto (Italienisch, 1697-1768). Ätzen; Blatt: 39,3 x 54,2 cm (15 1/2 x 21 5/16 in.); Plattenrand: 29,9 x 43,5 cm (11 3/4 x 17 1/8 in.
Ansichten: Der Turm von Malghera, 1735-1746. Antonio Canaletto (Italienisch, 1697-1768). Radierung; Blatt: 39.3 x 54.2 cm (15 1/2 x 21 5/16 Zoll); Plattenmark: 29.9 x 43.5 cm (11 3/4 x 17 1/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansichten-der-turm-von-malghera-1735-1746-antonio-canaletto-italienisch-1697-1768-radierung-blatt-393-x-542-cm-15-12-x-21-516-zoll-plattenmark-299-x-435-cm-11-34-x-17-18-zoll-image448111517.html
RM2H116PN–Ansichten: Der Turm von Malghera, 1735-1746. Antonio Canaletto (Italienisch, 1697-1768). Radierung; Blatt: 39.3 x 54.2 cm (15 1/2 x 21 5/16 Zoll); Plattenmark: 29.9 x 43.5 cm (11 3/4 x 17 1/8 Zoll).
. Bulletin de la société Imperiale des naturalistes de Moscou. Wissenschaft; Biologie; Geologie; Natural History. - 459 Blättern von Fhormhtm ienax,? X. mung (Vo) Elastizitäts-Grenze in kg/QMM. AFbeitsvermögen des Materialien in kg "cm/ccm. 1 Anmerkung. Ich 1 ei Z gleich: bis zum Eintritt: r'p^Max von ZP-von-Z", "^b hnax E C'p^Max) 6) 0? 30 Ï 6 2,46 2,06 2,00 1,80 2,00 1,86 2000 1970 2130 2270 2430 2215 40 42,6 41,5 35,4 31,2 39,1 54,6 42,6 41,5 35,4 44,8 39,1 brach in den Grenzen der> Messstrecke Z, mit Längs-Spaltung. 8 Î 2,03 2169 38,3 43 Sterben Probestücke (15 - 20 mm breit und ungefähr 250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-de-la-socit-imperiale-des-naturalistes-de-moscou-wissenschaft-biologie-geologie-natural-history-459-blattern-von-fhormhtm-ienax-x-mung-vo-elastizitats-grenze-in-kgqmm-afbeitsvermogen-des-materialien-in-kg-cmccm-1-anmerkung-ich-1-ei-z-gleich-bis-zum-eintritt-rpmax-von-zp-von-z-b-hnax-e-cpmax-6-0-30-6-246-206-200-180-200-186-2000-1970-2130-2270-2430-2215-40-426-415-354-312-391-546-426-415-354-448-391-brach-in-den-grenzen-dergt-messstrecke-z-mit-langs-spaltung-8-203-2169-383-43-sterben-probestucke-15-20-mm-breit-und-ungefahr-250-image234081658.html
RMRGR9F6–. Bulletin de la société Imperiale des naturalistes de Moscou. Wissenschaft; Biologie; Geologie; Natural History. - 459 Blättern von Fhormhtm ienax,? X. mung (Vo) Elastizitäts-Grenze in kg/QMM. AFbeitsvermögen des Materialien in kg "cm/ccm. 1 Anmerkung. Ich 1 ei Z gleich: bis zum Eintritt: r'p^Max von ZP-von-Z", "^b hnax E C'p^Max) 6) 0? 30 Ï 6 2,46 2,06 2,00 1,80 2,00 1,86 2000 1970 2130 2270 2430 2215 40 42,6 41,5 35,4 31,2 39,1 54,6 42,6 41,5 35,4 44,8 39,1 brach in den Grenzen der> Messstrecke Z, mit Längs-Spaltung. 8 Î 2,03 2169 38,3 43 Sterben Probestücke (15 - 20 mm breit und ungefähr 250
Selbstbildnis. Datum: Juli-August 1887, Paris. Abmessungen: 43,2 cm x 31,3 cm, 54,7 cm x 42,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Van Gogh, Vincent. VINCENT VAN GOGH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-datum-juli-august-1887-paris-abmessungen-432-cm-x-313-cm-547-cm-x-428-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-van-gogh-vincent-vincent-van-gogh-image227517432.html
RMR648PG–Selbstbildnis. Datum: Juli-August 1887, Paris. Abmessungen: 43,2 cm x 31,3 cm, 54,7 cm x 42,8 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Van Gogh, Vincent. VINCENT VAN GOGH.
Tal des Yosemite, von Rocky Ford, 1872. Eadweard J. Muybridge (American, 1830-1904), Bradley & Rulofson. Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 43,1 x 54,8 cm (16 15/16 x 21 9/16 in.); verfilzt: 76,2 x 81,3 cm (30 x 32 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tal-des-yosemite-von-rocky-ford-1872-eadweard-j-muybridge-american-1830-1904-bradley-rulofson-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negativ-bild-431-x-548-cm-16-1516-x-21-916-in-verfilzt-762-x-813-cm-30-x-32-zoll-image240475062.html
RMRY6GB2–Tal des Yosemite, von Rocky Ford, 1872. Eadweard J. Muybridge (American, 1830-1904), Bradley & Rulofson. Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 43,1 x 54,8 cm (16 15/16 x 21 9/16 in.); verfilzt: 76,2 x 81,3 cm (30 x 32 Zoll
Tal des Yosemite, von Rocky Ford, 1872. Eadweard J. Muybridge (American, 1830-1904), Bradley & Rulofson. Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 43,1 x 54,8 cm (16 15/16 x 21 9/16 in.); verfilzt: 76,2 x 81,3 cm (30 x 32 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tal-des-yosemite-von-rocky-ford-1872-eadweard-j-muybridge-american-1830-1904-bradley-rulofson-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negativ-bild-431-x-548-cm-16-1516-x-21-916-in-verfilzt-762-x-813-cm-30-x-32-in-image448103427.html
RM2H10TDR–Tal des Yosemite, von Rocky Ford, 1872. Eadweard J. Muybridge (American, 1830-1904), Bradley & Rulofson. Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 43,1 x 54,8 cm (16 15/16 x 21 9/16 in.); verfilzt: 76,2 x 81,3 cm (30 x 32 in.).
American 18. Jahrhundert, (Künstler), Junge mit einem Korb von Obst, c. 1790, Öl auf Leinwand, insgesamt: 57 x 43.9 cm (22 7/16 x 17 5/16 Zoll), gerahmt: 67.3 x 54.3 x 6.3 cm (26 1/2 x 21 3/8 x 2 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-18-jahrhundert-kunstler-junge-mit-einem-korb-von-obst-c-1790-ol-auf-leinwand-insgesamt-57-x-439-cm-22-716-x-17-516-zoll-gerahmt-673-x-543-x-63-cm-26-12-x-21-38-x-2-12-zoll-image386357510.html
RM2DCG2XE–American 18. Jahrhundert, (Künstler), Junge mit einem Korb von Obst, c. 1790, Öl auf Leinwand, insgesamt: 57 x 43.9 cm (22 7/16 x 17 5/16 Zoll), gerahmt: 67.3 x 54.3 x 6.3 cm (26 1/2 x 21 3/8 x 2 1/2 Zoll
. Bulletin de la société Imperiale des naturalistes de Moscou. Wissenschaft; Biologie; Geologie; Natural History. - 459 Blättern von Fhormhtm ienax,? X. mung (Vo) Elastizitäts-Grenze in kg/QMM. AFbeitsvermögen des Materialien in kg "cm/ccm. 1 Anmerkung. Ich 1 ei Z gleich: bis zum Eintritt: r'p^Max von ZP-von-Z", "^b hnax E C'p^Max) 6) 0? 30 Ï 6 2,46 2,06 2,00 1,80 2,00 1,86 2000 1970 2130 2270 2430 2215 40 42,6 41,5 35,4 31,2 39,1 54,6 42,6 41,5 35,4 44,8 39,1 brach in den Grenzen der> Messstrecke Z, mit Längs-Spaltung. 8 Î 2,03 2169 38,3 43 Sterben Probestücke (15 - 20 mm breit und ungefähr 250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-de-la-socit-imperiale-des-naturalistes-de-moscou-wissenschaft-biologie-geologie-natural-history-459-blattern-von-fhormhtm-ienax-x-mung-vo-elastizitats-grenze-in-kgqmm-afbeitsvermogen-des-materialien-in-kg-cmccm-1-anmerkung-ich-1-ei-z-gleich-bis-zum-eintritt-rpmax-von-zp-von-z-b-hnax-e-cpmax-6-0-30-6-246-206-200-180-200-186-2000-1970-2130-2270-2430-2215-40-426-415-354-312-391-546-426-415-354-448-391-brach-in-den-grenzen-dergt-messstrecke-z-mit-langs-spaltung-8-203-2169-383-43-sterben-probestucke-15-20-mm-breit-und-ungefahr-250-image234081426.html
RMRGR96X–. Bulletin de la société Imperiale des naturalistes de Moscou. Wissenschaft; Biologie; Geologie; Natural History. - 459 Blättern von Fhormhtm ienax,? X. mung (Vo) Elastizitäts-Grenze in kg/QMM. AFbeitsvermögen des Materialien in kg "cm/ccm. 1 Anmerkung. Ich 1 ei Z gleich: bis zum Eintritt: r'p^Max von ZP-von-Z", "^b hnax E C'p^Max) 6) 0? 30 Ï 6 2,46 2,06 2,00 1,80 2,00 1,86 2000 1970 2130 2270 2430 2215 40 42,6 41,5 35,4 31,2 39,1 54,6 42,6 41,5 35,4 44,8 39,1 brach in den Grenzen der> Messstrecke Z, mit Längs-Spaltung. 8 Î 2,03 2169 38,3 43 Sterben Probestücke (15 - 20 mm breit und ungefähr 250
Arthur G. Dove. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1912. Abmessungen: 24,3 x 19,9 cm (Bild/Papier); 54,8 x 43,2 cm (Scharniermatte). Platin-Druck. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arthur-g-dove-alfred-stieglitz-amerikaner-1864-1946-datum-1912-abmessungen-243-x-199-cm-bildpapier-548-x-432-cm-scharniermatte-platin-druck-herkunft-vereinigte-staaten-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631009134.html
RM2YJGXGE–Arthur G. Dove. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1912. Abmessungen: 24,3 x 19,9 cm (Bild/Papier); 54,8 x 43,2 cm (Scharniermatte). Platin-Druck. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Landschaft mit Johannes dem Täufer, c. 1540. Herri met de Bles (Flämisch, 1510-1572). Öl auf Holz; gerahmt: 43.2 x 54.9 x 6.4 cm (17 x 21 5/8 x 2 1/2 Zoll); ungerahmt: 30.5 x 42.3 cm (12 x 16 5/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-johannes-dem-taufer-c-1540-herri-met-de-bles-flamisch-1510-1572-ol-auf-holz-gerahmt-432-x-549-x-64-cm-17-x-21-58-x-2-12-zoll-ungerahmt-305-x-423-cm-12-x-16-58-zoll-image448097264.html
RM2H10GHM–Landschaft mit Johannes dem Täufer, c. 1540. Herri met de Bles (Flämisch, 1510-1572). Öl auf Holz; gerahmt: 43.2 x 54.9 x 6.4 cm (17 x 21 5/8 x 2 1/2 Zoll); ungerahmt: 30.5 x 42.3 cm (12 x 16 5/8 Zoll).
El Greco, (Maler), Griechisch, 1541 - 1614, St. Jerome, c. 1610/1614, Öl auf Leinwand, gesamt: 168 x 110.5 cm (66 1/8 x 43 1/2 Zoll), gerahmt: 194.3 x 137.2 x 6.4 cm (76 1/2 x 54 x 2 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-maler-griechisch-1541-1614-st-jerome-c-16101614-ol-auf-leinwand-gesamt-168-x-1105-cm-66-18-x-43-12-zoll-gerahmt-1943-x-1372-x-64-cm-76-12-x-54-x-2-12-zoll-image386299407.html
RM2DCDCRB–El Greco, (Maler), Griechisch, 1541 - 1614, St. Jerome, c. 1610/1614, Öl auf Leinwand, gesamt: 168 x 110.5 cm (66 1/8 x 43 1/2 Zoll), gerahmt: 194.3 x 137.2 x 6.4 cm (76 1/2 x 54 x 2 1/2 Zoll
Angespannte Wolldecke. Vom: C. 1936. Maße: gesamt: 43,2 x 39,1 cm (17 x 15 3/8 in.) Original IAD Objekt: 54" Platz. Medium: Aquarell, Graphit und Gouache auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jules Lefevere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angespannte-wolldecke-vom-c-1936-masse-gesamt-432-x-391-cm-17-x-15-38-in-original-iad-objekt-54-platz-medium-aquarell-graphit-und-gouache-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jules-lefevere-image225579829.html
RMR301AD–Angespannte Wolldecke. Vom: C. 1936. Maße: gesamt: 43,2 x 39,1 cm (17 x 15 3/8 in.) Original IAD Objekt: 54" Platz. Medium: Aquarell, Graphit und Gouache auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jules Lefevere.
Christus und die Ehebrecherin, Mitte 1700. Anhänger von Sebastiano Ricci (italienisch, 1659-1734). Öl auf Leinwand, gerahmt: 54,6 x 64,8 x 8,9 cm (21 1/2 x 25 1/2 x 3 1/2 in.); ohne Rahmen: 34,6 x 43,5 cm (13 5/8 x 17 1/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-ehebrecherin-mitte-1700-anhanger-von-sebastiano-ricci-italienisch-1659-1734-ol-auf-leinwand-gerahmt-546-x-648-x-89-cm-21-12-x-25-12-x-3-12-in-ohne-rahmen-346-x-435-cm-13-58-x-17-18-in-image448106227.html
RM2H1101R–Christus und die Ehebrecherin, Mitte 1700. Anhänger von Sebastiano Ricci (italienisch, 1659-1734). Öl auf Leinwand, gerahmt: 54,6 x 64,8 x 8,9 cm (21 1/2 x 25 1/2 x 3 1/2 in.); ohne Rahmen: 34,6 x 43,5 cm (13 5/8 x 17 1/8 in.).
Jacopo Tintoretto, (Maler), Venezianer, 1518 oder 1519 - 1594, Sommer, c. 1546/1548, Öl auf Leinwand, gesamt: 105.7 x 193 cm (41 5/8 x 76 Zoll), gerahmt: 139.07 × 224.16 × 11.43 cm (54 3/4 × 88 1/4 × 4 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-tintoretto-maler-venezianer-1518-oder-1519-1594-sommer-c-15461548-ol-auf-leinwand-gesamt-1057-x-193-cm-41-58-x-76-zoll-gerahmt-13907-22416-1143-cm-54-34-88-14-4-12-zoll-image386327538.html
RM2DCEMM2–Jacopo Tintoretto, (Maler), Venezianer, 1518 oder 1519 - 1594, Sommer, c. 1546/1548, Öl auf Leinwand, gesamt: 105.7 x 193 cm (41 5/8 x 76 Zoll), gerahmt: 139.07 × 224.16 × 11.43 cm (54 3/4 × 88 1/4 × 4 1/2 Zoll
Fragment mit konfrontierten Sphinxen in Rundungen aus dem Grab des heiligen Bernhard Calvo, 1200-43. Spanien, Almeria. Seide und Goldfaden: Lampas, Taqueté und Leinwandbindung; insgesamt: 54.6 x 65.4 cm (21 1/2 x 25 3/4 Zoll); Halterung: 66.7 x 76.8 cm (26 1/4 x 30 1/4 Zoll); gerahmt: 69.2 x 79.4 cm (27 1/4 x 31 1/4 Zoll). Zusammengesetzte Kreaturen, wie geflügelte Löwen und Sphinxes, sind vor dem Aufstieg des Islam auf der Arabischen Halbinsel. Nach der arabischen Eroberung Spaniens waren sie noch Jahrhunderte lang in islamischen Textilien enthalten. Paare von Löwen mit goldenen Gesichtern ziehen sich nach oben, um die Geisterhaare der geflügelten Tiere zu beißen. In betw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-mit-konfrontierten-sphinxen-in-rundungen-aus-dem-grab-des-heiligen-bernhard-calvo-1200-43-spanien-almeria-seide-und-goldfaden-lampas-taquet-und-leinwandbindung-insgesamt-546-x-654-cm-21-12-x-25-34-zoll-halterung-667-x-768-cm-26-14-x-30-14-zoll-gerahmt-692-x-794-cm-27-14-x-31-14-zoll-zusammengesetzte-kreaturen-wie-geflugelte-lowen-und-sphinxes-sind-vor-dem-aufstieg-des-islam-auf-der-arabischen-halbinsel-nach-der-arabischen-eroberung-spaniens-waren-sie-noch-jahrhunderte-lang-in-islamischen-textilien-enthalten-paare-von-lowen-mit-goldenen-gesichtern-ziehen-sich-nach-oben-um-die-geisterhaare-der-geflugelten-tiere-zu-beissen-in-betw-image448086642.html
RM2H1032A–Fragment mit konfrontierten Sphinxen in Rundungen aus dem Grab des heiligen Bernhard Calvo, 1200-43. Spanien, Almeria. Seide und Goldfaden: Lampas, Taqueté und Leinwandbindung; insgesamt: 54.6 x 65.4 cm (21 1/2 x 25 3/4 Zoll); Halterung: 66.7 x 76.8 cm (26 1/4 x 30 1/4 Zoll); gerahmt: 69.2 x 79.4 cm (27 1/4 x 31 1/4 Zoll). Zusammengesetzte Kreaturen, wie geflügelte Löwen und Sphinxes, sind vor dem Aufstieg des Islam auf der Arabischen Halbinsel. Nach der arabischen Eroberung Spaniens waren sie noch Jahrhunderte lang in islamischen Textilien enthalten. Paare von Löwen mit goldenen Gesichtern ziehen sich nach oben, um die Geisterhaare der geflügelten Tiere zu beißen. In betw
Christus und die Ehebrecherin, Mitte 1700. Anhänger von Sebastiano Ricci (italienisch, 1659-1734). Öl auf Leinwand, gerahmt: 54,6 x 64,8 x 8,9 cm (21 1/2 x 25 1/2 x 3 1/2 in.); ohne Rahmen: 34,6 x 43,5 cm (13 5/8 x 17 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-ehebrecherin-mitte-1700-anhanger-von-sebastiano-ricci-italienisch-1659-1734-ol-auf-leinwand-gerahmt-546-x-648-x-89-cm-21-12-x-25-12-x-3-12-in-ohne-rahmen-346-x-435-cm-13-58-x-17-18-in-image240385707.html
RMRY2EBR–Christus und die Ehebrecherin, Mitte 1700. Anhänger von Sebastiano Ricci (italienisch, 1659-1734). Öl auf Leinwand, gerahmt: 54,6 x 64,8 x 8,9 cm (21 1/2 x 25 1/2 x 3 1/2 in.); ohne Rahmen: 34,6 x 43,5 cm (13 5/8 x 17 1/8 in.
Design for Little Frogmore: Elevation, James Wyatt, 1746–1813, British, 1791, Aquarell, Grauwäsche, Stift und schwarze und braune Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 23 1/2 x 18 cm (45.7 x 59.7 Zoll), Zeitgenössische gezeichnete Bordüre: 22 3/4 x 17 1/4 Zoll (57.8 x 43.8 cm), und Bild: 21 5/8 x 16 Zoll (54.9 x 40.6 cm), architektonisches Motiv, Kamine (architektonische Elemente), Wolken, Erhebungen (Zeichnungen), Gotik (Mittelalter), Rasen, Spitzbogen, Treppen, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-little-frogmore-elevation-james-wyatt-17461813-british-1791-aquarell-grauwasche-stift-und-schwarze-und-braune-tinte-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-23-12-x-18-cm-457-x-597-zoll-zeitgenossische-gezeichnete-bordure-22-34-x-17-14-zoll-578-x-438-cm-und-bild-21-58-x-16-zoll-549-x-406-cm-architektonisches-motiv-kamine-architektonische-elemente-wolken-erhebungen-zeichnungen-gotik-mittelalter-rasen-spitzbogen-treppen-baume-image389647859.html
RM2DHWYPY–Design for Little Frogmore: Elevation, James Wyatt, 1746–1813, British, 1791, Aquarell, Grauwäsche, Stift und schwarze und braune Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 23 1/2 x 18 cm (45.7 x 59.7 Zoll), Zeitgenössische gezeichnete Bordüre: 22 3/4 x 17 1/4 Zoll (57.8 x 43.8 cm), und Bild: 21 5/8 x 16 Zoll (54.9 x 40.6 cm), architektonisches Motiv, Kamine (architektonische Elemente), Wolken, Erhebungen (Zeichnungen), Gotik (Mittelalter), Rasen, Spitzbogen, Treppen, Bäume
Hängegehäuse, 17 x 3 7/8 x 1 Zoll (43,18 x 9,84 x 2,54 cm) (einschließlich Kette und kleinen Anhängern), Silber, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hangegehause-17-x-3-78-x-1-zoll-4318-x-984-x-254-cm-einschliesslich-kette-und-kleinen-anhangern-silber-china-image573479903.html
RM2T907D3–Hängegehäuse, 17 x 3 7/8 x 1 Zoll (43,18 x 9,84 x 2,54 cm) (einschließlich Kette und kleinen Anhängern), Silber, China
Kommode. Kultur: American. Abmessungen: 40 3/4 x 43 5/8 x 21 1/2 in. (103,5 x 110,8 x 54,6 cm). Schöpfer: Michael Allison (1773-1855). Datum: 1800-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommode-kultur-american-abmessungen-40-34-x-43-58-x-21-12-in-1035-x-1108-x-546-cm-schopfer-michael-allison-1773-1855-datum-1800-1810-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213332891.html
RMPB247R–Kommode. Kultur: American. Abmessungen: 40 3/4 x 43 5/8 x 21 1/2 in. (103,5 x 110,8 x 54,6 cm). Schöpfer: Michael Allison (1773-1855). Datum: 1800-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
ASA Kate Mask, Ende des 19. Jahrhunderts, 21 1/2 x 12 3/8 Zoll (54,61 x 31,43 cm), Wood, Papua-Neuguinea, 19. Jahrhundert, diese Maske stellt Asa dar, einen kindfressenden Geist, der während männlicher Initiationen erscheint, um die Eingeweihten herauszufordern und zu erschrecken. Im Rahmen des Transformationsprozesses erhalten Jungen zwischen vier und fünfzehn Jahren geheime Informationen über die Traditionen und rituellen Objekte ihrer Gruppe. Sie leben in dieser Zeit in einem besonderen Haus, abgesehen vom Rest des Dorfes. Wenn ihre Initiation abgeschlossen ist, findet ein großes fest statt und die jungen Männer werden in ihre Häuser zurückgebracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asa-kate-mask-ende-des-19-jahrhunderts-21-12-x-12-38-zoll-5461-x-3143-cm-wood-papua-neuguinea-19-jahrhundert-diese-maske-stellt-asa-dar-einen-kindfressenden-geist-der-wahrend-mannlicher-initiationen-erscheint-um-die-eingeweihten-herauszufordern-und-zu-erschrecken-im-rahmen-des-transformationsprozesses-erhalten-jungen-zwischen-vier-und-funfzehn-jahren-geheime-informationen-uber-die-traditionen-und-rituellen-objekte-ihrer-gruppe-sie-leben-in-dieser-zeit-in-einem-besonderen-haus-abgesehen-vom-rest-des-dorfes-wenn-ihre-initiation-abgeschlossen-ist-findet-ein-grosses-fest-statt-und-die-jungen-manner-werden-in-ihre-hauser-zuruckgebracht-image573498997.html
RM2T913R1–ASA Kate Mask, Ende des 19. Jahrhunderts, 21 1/2 x 12 3/8 Zoll (54,61 x 31,43 cm), Wood, Papua-Neuguinea, 19. Jahrhundert, diese Maske stellt Asa dar, einen kindfressenden Geist, der während männlicher Initiationen erscheint, um die Eingeweihten herauszufordern und zu erschrecken. Im Rahmen des Transformationsprozesses erhalten Jungen zwischen vier und fünfzehn Jahren geheime Informationen über die Traditionen und rituellen Objekte ihrer Gruppe. Sie leben in dieser Zeit in einem besonderen Haus, abgesehen vom Rest des Dorfes. Wenn ihre Initiation abgeschlossen ist, findet ein großes fest statt und die jungen Männer werden in ihre Häuser zurückgebracht
Ein triumphaler Brücke geschmückt mit Reliquien der Stadt Ercolano. Stand: 1755. Abmessungen: Platte: 38,2 x 54,8 cm (15 1/16 x 21 9/16 in.) Blatt: 43,4 x 62,8 cm (17 1/8 x 24 3/4 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Giuseppe Vasi nach Paolo Posi (Architekt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-triumphaler-brucke-geschmuckt-mit-reliquien-der-stadt-ercolano-stand-1755-abmessungen-platte-382-x-548-cm-15-116-x-21-916-in-blatt-434-x-628-cm-17-18-x-24-34-in-medium-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-giuseppe-vasi-nach-paolo-posi-architekt-image218912066.html
RMPM48G2–Ein triumphaler Brücke geschmückt mit Reliquien der Stadt Ercolano. Stand: 1755. Abmessungen: Platte: 38,2 x 54,8 cm (15 1/16 x 21 9/16 in.) Blatt: 43,4 x 62,8 cm (17 1/8 x 24 3/4 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Giuseppe Vasi nach Paolo Posi (Architekt).
Familienregister, 6. Februar 1813, William Murray, Amerikaner, 1756 - 1828, 15 11/16 x 12 13/16 Zoll (39,85 x 32,54 cm) (Sicht)17 5/16 x 14 3/8 x 1 Zoll (43,97 x 36,51 x 2,54 cm) (Außenrahmen), Tinte, Bleistift und Pigmente auf Papier, USA, 19. Jahrhundert, New Yorker Künstler William Murray machte zahlreiche Familienregister, insbesondere für britisch-amerikanische Familien. Hier dokumentiert Murry die Familie von Daniel Contryman, geboren 1785. Der Stil ist eine interessante Mischung aus Pennsylvania Dutch (German) fraktur oder „gebrochenem“ Schreibstil und traditionellen New England Familienverzeichnissen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familienregister-6-februar-1813-william-murray-amerikaner-1756-1828-15-1116-x-12-1316-zoll-3985-x-3254-cm-sicht17-516-x-14-38-x-1-zoll-4397-x-3651-x-254-cm-aussenrahmen-tinte-bleistift-und-pigmente-auf-papier-usa-19-jahrhundert-new-yorker-kunstler-william-murray-machte-zahlreiche-familienregister-insbesondere-fur-britisch-amerikanische-familien-hier-dokumentiert-murry-die-familie-von-daniel-contryman-geboren-1785-der-stil-ist-eine-interessante-mischung-aus-pennsylvania-dutch-german-fraktur-oder-gebrochenem-schreibstil-und-traditionellen-new-england-familienverzeichnissen-image573481686.html
RM2T909MP–Familienregister, 6. Februar 1813, William Murray, Amerikaner, 1756 - 1828, 15 11/16 x 12 13/16 Zoll (39,85 x 32,54 cm) (Sicht)17 5/16 x 14 3/8 x 1 Zoll (43,97 x 36,51 x 2,54 cm) (Außenrahmen), Tinte, Bleistift und Pigmente auf Papier, USA, 19. Jahrhundert, New Yorker Künstler William Murray machte zahlreiche Familienregister, insbesondere für britisch-amerikanische Familien. Hier dokumentiert Murry die Familie von Daniel Contryman, geboren 1785. Der Stil ist eine interessante Mischung aus Pennsylvania Dutch (German) fraktur oder „gebrochenem“ Schreibstil und traditionellen New England Familienverzeichnissen.
Kommode, 1800-1810, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Mahagoni, satinwood, Ebenholz, Kiefer, Tulip Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kommode-1800-1810-in-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-mahagoni-satinwood-ebenholz-kiefer-tulip-162384989.html
RMKC57KW–Kommode, 1800-1810, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Mahagoni, satinwood, Ebenholz, Kiefer, Tulip
Junge mit einem Korb mit Obst. Vom: C. 1790. Abmessungen: insgesamt: 57 x 43,9 cm (22 5/6 x 17 5/16 in.) gerahmt: 67,3 x 54,3 x 6,3 cm (26 1/2 x 21 3/8 x 2 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-einem-korb-mit-obst-vom-c-1790-abmessungen-insgesamt-57-x-439-cm-22-56-x-17-516-in-gerahmt-673-x-543-x-63-cm-26-12-x-21-38-x-2-12-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-american-18-image218581535.html
RMPKH6YB–Junge mit einem Korb mit Obst. Vom: C. 1790. Abmessungen: insgesamt: 57 x 43,9 cm (22 5/6 x 17 5/16 in.) gerahmt: 67,3 x 54,3 x 6,3 cm (26 1/2 x 21 3/8 x 2 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 18.
Kissenbezug (unvollständig). Italien. Datum: 1601-1650. Abmessungen: 54,1 x 43,8 cm (21 1/4 x 17 1/4 in.) Innere Panel: 20,3 x 13,3 cm (8 x 5 1/4 in.) Band der inneren Verkleidung: 47,3 x 42,3 cm (18 5/8 x 16 5/8 in.) Spitze Breite: 1,3 cm (1/2 in.) oberes Band: 6,2 x 42,1 cm (2 3/8 x 16 1/2 in.) 16 1/2 in. ist Richtung der Kette. Bettwäsche, in Leinwandbindung, bestickt mit Seide in Kreuz und lange bewaffnete Kreuz Maschen; obere Grenze der Bettwäsche, in Leinwandbindung; Schnitt und gezogenen thread Arbeit; mit Seide in Russischen bedeckt Stichen gestickt; Einfügen von Seide, Nadel, Spitze. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kissenbezug-unvollstandig-italien-datum-1601-1650-abmessungen-541-x-438-cm-21-14-x-17-14-in-innere-panel-203-x-133-cm-8-x-5-14-in-band-der-inneren-verkleidung-473-x-423-cm-18-58-x-16-58-in-spitze-breite-13-cm-12-in-oberes-band-62-x-421-cm-2-38-x-16-12-in-16-12-in-ist-richtung-der-kette-bettwasche-in-leinwandbindung-bestickt-mit-seide-in-kreuz-und-lange-bewaffnete-kreuz-maschen-obere-grenze-der-bettwasche-in-leinwandbindung-schnitt-und-gezogenen-thread-arbeit-mit-seide-in-russischen-bedeckt-stichen-gestickt-einfugen-von-seide-nadel-spitze-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240106851.html
RMRXHPMK–Kissenbezug (unvollständig). Italien. Datum: 1601-1650. Abmessungen: 54,1 x 43,8 cm (21 1/4 x 17 1/4 in.) Innere Panel: 20,3 x 13,3 cm (8 x 5 1/4 in.) Band der inneren Verkleidung: 47,3 x 42,3 cm (18 5/8 x 16 5/8 in.) Spitze Breite: 1,3 cm (1/2 in.) oberes Band: 6,2 x 42,1 cm (2 3/8 x 16 1/2 in.) 16 1/2 in. ist Richtung der Kette. Bettwäsche, in Leinwandbindung, bestickt mit Seide in Kreuz und lange bewaffnete Kreuz Maschen; obere Grenze der Bettwäsche, in Leinwandbindung; Schnitt und gezogenen thread Arbeit; mit Seide in Russischen bedeckt Stichen gestickt; Einfügen von Seide, Nadel, Spitze. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-zeichnungen-kunstler-filippo-juvarra-italienisch-messina-1678-1736-madrid-abmessungen-insgesamt-11-916-x-8-38-x-1-116-in-294-x-212-x-27-cm-datum-1678-1736-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898261.html
RMPAA9W9–Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten