Die Bateman Amphora (Wein), C. 530-520 BC. Art und Weise der Lysippides Maler (Griechisch). Schwarz - Abbildung Terrakotta; Insgesamt: 49,5 cm (19 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bateman-amphora-wein-c-530-520-bc-art-und-weise-der-lysippides-maler-griechisch-schwarz-abbildung-terrakotta-insgesamt-495-cm-19-12-in-image240392907.html
RMRY2RGY–Die Bateman Amphora (Wein), C. 530-520 BC. Art und Weise der Lysippides Maler (Griechisch). Schwarz - Abbildung Terrakotta; Insgesamt: 49,5 cm (19 1/2 in.
Sarkophag der verheirateten Paar 530-520 v. Chr. Terrakotta Cerveteri Etrusker Nekropole Toskana Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-verheirateten-paar-530-520-v-chr-terrakotta-cerveteri-etrusker-nekropole-toskana-italien-image65398055.html
RMDPB3TR–Sarkophag der verheirateten Paar 530-520 v. Chr. Terrakotta Cerveteri Etrusker Nekropole Toskana Italien
Amphora (Gefäß), 530/520 v. Chr., Griechischer, Athen, in der Nähe der Stil des Antimenes Maler, Athen, Terrakotta, Schwarz - Abbildung Technik auf die weiße Masse, H 39,4 cm (15 1/8 in.), Diam. 27,7 cm (10 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphora-gefass-530520-v-chr-griechischer-athen-in-der-nahe-der-stil-des-antimenes-maler-athen-terrakotta-schwarz-abbildung-technik-auf-die-weisse-masse-h-394-cm-15-18-in-diam-277-cm-10-78-in-image328650288.html
RM2A2K8P8–Amphora (Gefäß), 530/520 v. Chr., Griechischer, Athen, in der Nähe der Stil des Antimenes Maler, Athen, Terrakotta, Schwarz - Abbildung Technik auf die weiße Masse, H 39,4 cm (15 1/8 in.), Diam. 27,7 cm (10 7/8 in
Schwarz stellte hydria mit Szene des Herakles wrestling Triton, Griechischen, Athen, der Lysippides Maler, c 530 520 BC, Keramik Fitchburg Art Museum DSC 08663 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-stellte-hydria-mit-szene-des-herakles-wrestling-triton-griechischen-athen-der-lysippides-maler-c-530-520-bc-keramik-fitchburg-art-museum-dsc-08663-170376328.html
RMKW58MT–Schwarz stellte hydria mit Szene des Herakles wrestling Triton, Griechischen, Athen, der Lysippides Maler, c 530 520 BC, Keramik Fitchburg Art Museum DSC 08663
Die Bateman Amphora (Wein), C. 530-520 BC. Die Lysippides Maler arbeitete sowohl in Schwarz und Rot - Abbildung Terrakotta, manchmal auch mit Styles auf einer Vase. Vasen mit dieser einzigartigen Kombination sind zweisprachig. Er folgte dem prächtigen Stil Exekias, den größten von schwarz-Abbildung vase Maler. Obwohl der Stil des Lysippides Maler etwas konservativer ist als die des Exekias, behält es noch eine Eleganz und Feinheit von dem großen Meister inspiriert. Seite A: Krieger in den Kampf; Seite B: Dionysos und Satyrn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bateman-amphora-wein-c-530-520-bc-die-lysippides-maler-arbeitete-sowohl-in-schwarz-und-rot-abbildung-terrakotta-manchmal-auch-mit-styles-auf-einer-vase-vasen-mit-dieser-einzigartigen-kombination-sind-zweisprachig-er-folgte-dem-prachtigen-stil-exekias-den-grossten-von-schwarz-abbildung-vase-maler-obwohl-der-stil-des-lysippides-maler-etwas-konservativer-ist-als-die-des-exekias-behalt-es-noch-eine-eleganz-und-feinheit-von-dem-grossen-meister-inspiriert-seite-a-krieger-in-den-kampf-seite-b-dionysos-und-satyrn-image330124838.html
RM2A52DGP–Die Bateman Amphora (Wein), C. 530-520 BC. Die Lysippides Maler arbeitete sowohl in Schwarz und Rot - Abbildung Terrakotta, manchmal auch mit Styles auf einer Vase. Vasen mit dieser einzigartigen Kombination sind zweisprachig. Er folgte dem prächtigen Stil Exekias, den größten von schwarz-Abbildung vase Maler. Obwohl der Stil des Lysippides Maler etwas konservativer ist als die des Exekias, behält es noch eine Eleganz und Feinheit von dem großen Meister inspiriert. Seite A: Krieger in den Kampf; Seite B: Dionysos und Satyrn
Fünf geflügelte Figuren, etruskische Schwarz - Abbildung Platte, von den Pontischen Gruppe, vielleicht die Amphiaraos Maler, 530-520 v. Chr., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-geflugelte-figuren-etruskische-schwarz-abbildung-platte-von-den-pontischen-gruppe-vielleicht-die-amphiaraos-maler-530-520-v-chr-image329619203.html
RM2A47CJB–Fünf geflügelte Figuren, etruskische Schwarz - Abbildung Platte, von den Pontischen Gruppe, vielleicht die Amphiaraos Maler, 530-520 v. Chr.,
N/A. N/A 400 Wildschweine, Griechisch, C. 530-520 v. Chr., Blei-bronze - Arthur M. Sackler Museum, Harvard University - DSC01520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-400-wildschweine-griechisch-c-530-520-v-chr-blei-bronze-arthur-m-sackler-museum-harvard-university-dsc01520-image211325074.html
RMP7PK82–N/A. N/A 400 Wildschweine, Griechisch, C. 530-520 v. Chr., Blei-bronze - Arthur M. Sackler Museum, Harvard University - DSC01520
Wildschwein, Griechisch, c 530 520 BC, Blei-bronze Arthur M Sackler Museum, Harvard University DSC01520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wildschwein-griechisch-c-530-520-bc-blei-bronze-arthur-m-sackler-museum-harvard-university-dsc01520-image153770907.html
RMJX4TA3–Wildschwein, Griechisch, c 530 520 BC, Blei-bronze Arthur M Sackler Museum, Harvard University DSC01520
Berlin. Deutschland. Statue von einem Angebote-Träger (Kouros), Marmor, 530-520 v. Chr.. Altes Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-statue-von-einem-angebote-trager-kouros-marmor-530-520-v-chr-altes-museum-87840508.html
RMF2WDD0–Berlin. Deutschland. Statue von einem Angebote-Träger (Kouros), Marmor, 530-520 v. Chr.. Altes Museum.
Akropolis-Statuen, 530-520 v. Chr., Archäologisches Museum von Aidone, Aidone, Enna, Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akropolis-statuen-530-520-v-chr-archaologisches-museum-von-aidone-aidone-enna-sizilien-image627437041.html
RM2YCP69N–Akropolis-Statuen, 530-520 v. Chr., Archäologisches Museum von Aidone, Aidone, Enna, Sizilien
Zeus zwischen zwei geflügelten Kreaturen, Wasserglas, Hydria, 530-520 v. Chr., Drakidis, Archäologisches Museum im ehemaligen Ordenskrankenhaus der Ritter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeus-zwischen-zwei-geflugelten-kreaturen-wasserglas-hydria-530-520-v-chr-drakidis-archaologisches-museum-im-ehemaligen-ordenskrankenhaus-der-ritter-image543967022.html
RM2PGYRDJ–Zeus zwischen zwei geflügelten Kreaturen, Wasserglas, Hydria, 530-520 v. Chr., Drakidis, Archäologisches Museum im ehemaligen Ordenskrankenhaus der Ritter
Palatin-Museum, Museo Palatino, Terrakotta-polychromer weiblicher Kopfantefix, 530-520 v. Chr., aus dem Griffin-Haus auf dem Palatin, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palatin-museum-museo-palatino-terrakotta-polychromer-weiblicher-kopfantefix-530-520-v-chr-aus-dem-griffin-haus-auf-dem-palatin-rom-italien-image344110582.html
RM2AYRGFJ–Palatin-Museum, Museo Palatino, Terrakotta-polychromer weiblicher Kopfantefix, 530-520 v. Chr., aus dem Griffin-Haus auf dem Palatin, Rom, Italien
'Il Sarcofago degli Sposi" (Die sargophagus der Ehegatten) von der Banditaccia Nekropole 530-520 v. Chr. Etruskische Museum Villa Giulia - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-sarcofago-degli-sposi-die-sargophagus-der-ehegatten-von-der-banditaccia-nekropole-530-520-v-chr-etruskische-museum-villa-giulia-rom-italien-image214634481.html
RMPD5CD5–'Il Sarcofago degli Sposi" (Die sargophagus der Ehegatten) von der Banditaccia Nekropole 530-520 v. Chr. Etruskische Museum Villa Giulia - Rom, Italien
Wildschwein, griechisch, um 530-520 v. Chr., bleihaltige Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wildschwein-griechisch-um-530-520-v-chr-bleihaltige-bronze-image575586434.html
RM2TCC6AA–Wildschwein, griechisch, um 530-520 v. Chr., bleihaltige Bronze
Triton Figur; 530-520 v. Chr. (-530-00-00--520-00-00); antike Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triton-figur-530-520-v-chr-530-00-00-520-00-00-antike-sammlung-image598751557.html
RM2WP3DM5–Triton Figur; 530-520 v. Chr. (-530-00-00--520-00-00); antike Sammlung
Wildschwein, griechisch, um 530-520 v. Chr., bleihaltige Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wildschwein-griechisch-um-530-520-v-chr-bleihaltige-bronze-image575586440.html
RM2TCC6AG–Wildschwein, griechisch, um 530-520 v. Chr., bleihaltige Bronze
Fragment aus der Schwarzfigur Amphora (Speichergefäß): Musiker, c. 530-520 V. CHR. Griechenland, Dachboden. Keramik; insgesamt 14 cm (5 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-der-schwarzfigur-amphora-speichergefass-musiker-c-530-520-v-chr-griechenland-dachboden-keramik-insgesamt-14-cm-5-12-in-image448104082.html
RM2H10W96–Fragment aus der Schwarzfigur Amphora (Speichergefäß): Musiker, c. 530-520 V. CHR. Griechenland, Dachboden. Keramik; insgesamt 14 cm (5 1/2 in.).
Amphora (Aufbewahrungsbecher), 530/520 v. Chr., Griechisch, Athen, in der Nähe des Stils des Antimenes-Malers Athen, Terrakotta, Schwarzfiguren-Technik auf weißem Grund, H. 39,4 cm (15 1/8 Zoll), Diam. 27,7 cm (10 7/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphora-aufbewahrungsbecher-530520-v-chr-griechisch-athen-in-der-nahe-des-stils-des-antimenes-malers-athen-terrakotta-schwarzfiguren-technik-auf-weissem-grund-h-394-cm-15-18-zoll-diam-277-cm-10-78-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349730172.html
RF2B8YGB8–Amphora (Aufbewahrungsbecher), 530/520 v. Chr., Griechisch, Athen, in der Nähe des Stils des Antimenes-Malers Athen, Terrakotta, Schwarzfiguren-Technik auf weißem Grund, H. 39,4 cm (15 1/8 Zoll), Diam. 27,7 cm (10 7/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Psiax. Amphoren. Schwarze Zahlen. Athen, 530-520 v. Chr. AD Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 58658-1 Amphora, Antike, Keramik, Detail, schwarze Figur, Charakterdarstellung, Schlange, alte Vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psiax-amphoren-schwarze-zahlen-athen-530-520-v-chr-ad-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-58658-1-amphora-antike-keramik-detail-schwarze-figur-charakterdarstellung-schlange-alte-vase-image596814547.html
RM2WJY717–Psiax. Amphoren. Schwarze Zahlen. Athen, 530-520 v. Chr. AD Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 58658-1 Amphora, Antike, Keramik, Detail, schwarze Figur, Charakterdarstellung, Schlange, alte Vase
Platte signiert von Epikleitos als Maler. Epikleitos war ein Schüler der ersten Maler der roten Abbildung Technik, in Athen in ca. 530 v. Chr. erfunden zu verwenden. Er zahlreiche Cups und mehrere Platten eingerichtet. Seine Klarheit der Linie und der deliecacy der beiden Nachtschwärmer ermöglichen es uns sogar seine signierte Werke zu erkennen. In Athen etwa 520-500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-signiert-von-epikleitos-als-maler-epikleitos-war-ein-schuler-der-ersten-maler-der-roten-abbildung-technik-in-athen-in-ca-530-v-chr-erfunden-zu-verwenden-er-zahlreiche-cups-und-mehrere-platten-eingerichtet-seine-klarheit-der-linie-und-der-deliecacy-der-beiden-nachtschwarmer-ermoglichen-es-uns-sogar-seine-signierte-werke-zu-erkennen-in-athen-etwa-520-500-v-chr-57305238.html
RMD96DBJ–Platte signiert von Epikleitos als Maler. Epikleitos war ein Schüler der ersten Maler der roten Abbildung Technik, in Athen in ca. 530 v. Chr. erfunden zu verwenden. Er zahlreiche Cups und mehrere Platten eingerichtet. Seine Klarheit der Linie und der deliecacy der beiden Nachtschwärmer ermöglichen es uns sogar seine signierte Werke zu erkennen. In Athen etwa 520-500 v. Chr.
Sarkophag der verheirateten Paar 530-520 v. Chr. Terrakotta Cerveteri Etrusker Nekropole Toskana Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-verheirateten-paar-530-520-v-chr-terrakotta-cerveteri-etrusker-nekropole-toskana-italien-image65398052.html
RMDPB3TM–Sarkophag der verheirateten Paar 530-520 v. Chr. Terrakotta Cerveteri Etrusker Nekropole Toskana Italien
Amphora (Gefäß), ca. 530/520 v. Chr., der Efeu Blatt Gruppe, etruskischen, Etrurien, Terracotta, in der schwarz-Abbildung Technik, 38,7 × 27,9 cm (15 1/4 x 11 in.), diam dekoriert zugeschrieben. 19,4 cm (7 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphora-gefass-ca-530520-v-chr-der-efeu-blatt-gruppe-etruskischen-etrurien-terracotta-in-der-schwarz-abbildung-technik-387-279-cm-15-14-x-11-in-diam-dekoriert-zugeschrieben-194-cm-7-58-in-image328661755.html
RM2A2KRBR–Amphora (Gefäß), ca. 530/520 v. Chr., der Efeu Blatt Gruppe, etruskischen, Etrurien, Terracotta, in der schwarz-Abbildung Technik, 38,7 × 27,9 cm (15 1/4 x 11 in.), diam dekoriert zugeschrieben. 19,4 cm (7 5/8 in
Amphora mit schwarzer Figur (Typ B; Lagerschiff): Battling Warriors (A); Dionysos und Satyrs (B), c. 530-520 V. CHR. Zugeschrieben der Bateman-Gruppe, Manner von Lysippides Maler (griechisch, attisch, aktiv c. 530-515 V. CHR.). Keramik; insgesamt 49.5 cm (19 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphora-mit-schwarzer-figur-typ-b-lagerschiff-battling-warriors-a-dionysos-und-satyrs-b-c-530-520-v-chr-zugeschrieben-der-bateman-gruppe-manner-von-lysippides-maler-griechisch-attisch-aktiv-c-530-515-v-chr-keramik-insgesamt-495-cm-19-12-in-image448096121.html
RM2H10F4W–Amphora mit schwarzer Figur (Typ B; Lagerschiff): Battling Warriors (A); Dionysos und Satyrs (B), c. 530-520 V. CHR. Zugeschrieben der Bateman-Gruppe, Manner von Lysippides Maler (griechisch, attisch, aktiv c. 530-515 V. CHR.). Keramik; insgesamt 49.5 cm (19 1/2 in.).
Etruskischer Baldachin aus dem Sarteano-Gebiet. Ovoidkörper, inspiriert von attischen Amphoren, mit separaten Unterarmen in den Griffen. Deckel in Form eines Mannkopfes, Vase, Kanope, Keramik, Impasto, 56 cm, Eisenzeit, archaisch 530-520 v. Chr., Italien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskischer-baldachin-aus-dem-sarteano-gebiet-ovoidkorper-inspiriert-von-attischen-amphoren-mit-separaten-unterarmen-in-den-griffen-deckel-in-form-eines-mannkopfes-vase-kanope-keramik-impasto-56-cm-eisenzeit-archaisch-530-520-v-chr-italien-italien-image344533271.html
RM2B0ERKK–Etruskischer Baldachin aus dem Sarteano-Gebiet. Ovoidkörper, inspiriert von attischen Amphoren, mit separaten Unterarmen in den Griffen. Deckel in Form eines Mannkopfes, Vase, Kanope, Keramik, Impasto, 56 cm, Eisenzeit, archaisch 530-520 v. Chr., Italien, Italien
Bereit Für Painter. Hydrien. Schwarze Zahlen. 530-520 V. CHR. AD Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 58658-8 Anse, Antike, Kampf, Schlag, Schild, Keramik, Detail, schwarze Figur, Krieger, Hydrie, Charakterdarstellung, Warpm, Basis, antike Vase, Vieme Life VI 6. 6. 6. Jh. AV.JC, Kampf, Lanze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bereit-fur-painter-hydrien-schwarze-zahlen-530-520-v-chr-ad-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-58658-8-anse-antike-kampf-schlag-schild-keramik-detail-schwarze-figur-krieger-hydrie-charakterdarstellung-warpm-basis-antike-vase-vieme-life-vi-6-6-6-jh-avjc-kampf-lanze-image596781395.html
RM2WJWMN7–Bereit Für Painter. Hydrien. Schwarze Zahlen. 530-520 V. CHR. AD Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 58658-8 Anse, Antike, Kampf, Schlag, Schild, Keramik, Detail, schwarze Figur, Krieger, Hydrie, Charakterdarstellung, Warpm, Basis, antike Vase, Vieme Life VI 6. 6. 6. Jh. AV.JC, Kampf, Lanze
Schilfmaler, Lekythos (Charon und Verstorbene), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Kaltmalerei, Ton, Gesamt: Höhe: 42.7 cm; Durchmesser: 11.2 cm, Keramik, Charon, der Fährmann, Schiff der Toten, styx, Tod, reicher Stil, in der griechischen Antike wurden alle Gefäße für Salben oder Parfümöle Lekythen genannt; Heute wird der Begriff für diesen speziellen Schiffstyp verwendet. Um 530/520 v. Chr. wurde die sogenannte Weißgrundtechnik entwickelt, die wohl dazu diente, wertvollere Materialien wie Marmor, Alabaster, Straußeneier oder Elfenbein nachzuahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schilfmaler-lekythos-charon-und-verstorbene-ton-schnell-gedreht-bemalt-keramik-abwechselnd-gebrannt-kaltmalerei-ton-gesamt-hohe-427-cm-durchmesser-112-cm-keramik-charon-der-fahrmann-schiff-der-toten-styx-tod-reicher-stil-in-der-griechischen-antike-wurden-alle-gefasse-fur-salben-oder-parfumole-lekythen-genannt-heute-wird-der-begriff-fur-diesen-speziellen-schiffstyp-verwendet-um-530520-v-chr-wurde-die-sogenannte-weissgrundtechnik-entwickelt-die-wohl-dazu-diente-wertvollere-materialien-wie-marmor-alabaster-strausseneier-oder-elfenbein-nachzuahmen-image392060962.html
RM2DNRWN6–Schilfmaler, Lekythos (Charon und Verstorbene), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Kaltmalerei, Ton, Gesamt: Höhe: 42.7 cm; Durchmesser: 11.2 cm, Keramik, Charon, der Fährmann, Schiff der Toten, styx, Tod, reicher Stil, in der griechischen Antike wurden alle Gefäße für Salben oder Parfümöle Lekythen genannt; Heute wird der Begriff für diesen speziellen Schiffstyp verwendet. Um 530/520 v. Chr. wurde die sogenannte Weißgrundtechnik entwickelt, die wohl dazu diente, wertvollere Materialien wie Marmor, Alabaster, Straußeneier oder Elfenbein nachzuahmen.
Wildschwein, Griechisch, c 530 520 BC, Blei-bronze Arthur M Sackler Museum, Harvard University DSC01520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wildschwein-griechisch-c-530-520-bc-blei-bronze-arthur-m-sackler-museum-harvard-university-dsc01520-image153147634.html
RMJW4DAA–Wildschwein, Griechisch, c 530 520 BC, Blei-bronze Arthur M Sackler Museum, Harvard University DSC01520
Berlin. Deutschland. Statue von einem Angebote-Träger (Kouros), Marmor, 530-520 v. Chr.. Altes Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-deutschland-statue-von-einem-angebote-trager-kouros-marmor-530-520-v-chr-altes-museum-87840531.html
RMF2WDDR–Berlin. Deutschland. Statue von einem Angebote-Träger (Kouros), Marmor, 530-520 v. Chr.. Altes Museum.
Platte signiert von Epikleitos als Maler. Epikleitos war ein Schüler der ersten Maler der roten Abbildung Technik, in Athen in ca. 530 v. Chr. erfunden zu verwenden. Er zahlreiche Cups und mehrere Platten eingerichtet. Seine Klarheit der Linie und der deliecacy der beiden Nachtschwärmer ermöglichen es uns sogar seine signierte Werke zu erkennen. In Athen etwa 520-500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-signiert-von-epikleitos-als-maler-epikleitos-war-ein-schuler-der-ersten-maler-der-roten-abbildung-technik-in-athen-in-ca-530-v-chr-erfunden-zu-verwenden-er-zahlreiche-cups-und-mehrere-platten-eingerichtet-seine-klarheit-der-linie-und-der-deliecacy-der-beiden-nachtschwarmer-ermoglichen-es-uns-sogar-seine-signierte-werke-zu-erkennen-in-athen-etwa-520-500-v-chr-57305232.html
RMD96DBC–Platte signiert von Epikleitos als Maler. Epikleitos war ein Schüler der ersten Maler der roten Abbildung Technik, in Athen in ca. 530 v. Chr. erfunden zu verwenden. Er zahlreiche Cups und mehrere Platten eingerichtet. Seine Klarheit der Linie und der deliecacy der beiden Nachtschwärmer ermöglichen es uns sogar seine signierte Werke zu erkennen. In Athen etwa 520-500 v. Chr.
Chalcidian Neck Amphora; wird dem Phineus-Maler (Griechisch (Chalcidian) zugeschrieben, der etwa 530 - 510 v. Chr. aktiv ist; Rhegion, Süditalien; etwa 520-510 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chalcidian-neck-amphora-wird-dem-phineus-maler-griechisch-chalcidian-zugeschrieben-der-etwa-530-510-v-chr-aktiv-ist-rhegion-suditalien-etwa-520-510-v-chr-image526957677.html
RM2NH8YW1–Chalcidian Neck Amphora; wird dem Phineus-Maler (Griechisch (Chalcidian) zugeschrieben, der etwa 530 - 510 v. Chr. aktiv ist; Rhegion, Süditalien; etwa 520-510 v. Chr
Phönizischer Art. Zypern. 6. Jahrhundert v. Chr.. Herakles, 530-520 A.C. Kalkstein. Kommt von Golgoi (Zypern). Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phonizischer-art-zypern-6-jahrhundert-v-chr-herakles-530-520-ac-kalkstein-kommt-von-golgoi-zypern-metropolitan-museum-of-art-new-york-in-den-vereinigten-staaten-image220296051.html
RMPPB9T3–Phönizischer Art. Zypern. 6. Jahrhundert v. Chr.. Herakles, 530-520 A.C. Kalkstein. Kommt von Golgoi (Zypern). Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten.
'Il Sarcofago degli Sposi" (Die sargophagus der Ehegatten) von der Banditaccia Nekropole 530-520 v. Chr. Etruskische Museum Villa Giulia - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-sarcofago-degli-sposi-die-sargophagus-der-ehegatten-von-der-banditaccia-nekropole-530-520-v-chr-etruskische-museum-villa-giulia-rom-italien-image214634475.html
RMPD5CCY–'Il Sarcofago degli Sposi" (Die sargophagus der Ehegatten) von der Banditaccia Nekropole 530-520 v. Chr. Etruskische Museum Villa Giulia - Rom, Italien
Phönizischen Kunst. Zypern. 6. Jahrhundert vor Christus. Herakles, 530-520 A.C. Kalkstein. Kommt von Golgoi (Zypern). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-phonizischen-kunst-zypern-6-jahrhundert-vor-christus-herakles-530-520-ac-kalkstein-kommt-von-golgoi-zypern-36488513.html
RMC3A5D5–Phönizischen Kunst. Zypern. 6. Jahrhundert vor Christus. Herakles, 530-520 A.C. Kalkstein. Kommt von Golgoi (Zypern).
Antike Griechische. Amphora (Storage Jar). 530 v. Chr. - 520 v. Chr.. Athen. Terrakotta, Schwarz - Abbildung Technik auf weißen Grund dieses große Behälter für die Lagerung und das Mischen von Wein verwendet wurde, und wurde wahrscheinlich als Teil der griechischen Symposium verwendet. Ähnlich wie bei modernen wissenschaftlichen Symposien, in denen Menschen ein Thema von gemeinsamem Interesse zu diskutieren, entlarvende alten Theorien und neue Hypothesen; die Männer des antiken Athen regelmäßig zusammen, in privaten Wohnungen, um Ideen auszutauschen. Danach konnten die Teilnehmer das Gespräch fort, ihre Eindrücke diskutieren im Detail oder einfach nur Geselligkeit bei einem Drink. Als Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-amphora-storage-jar-530-v-chr-520-v-chr-athen-terrakotta-schwarz-abbildung-technik-auf-weissen-grund-dieses-grosse-behalter-fur-die-lagerung-und-das-mischen-von-wein-verwendet-wurde-und-wurde-wahrscheinlich-als-teil-der-griechischen-symposium-verwendet-ahnlich-wie-bei-modernen-wissenschaftlichen-symposien-in-denen-menschen-ein-thema-von-gemeinsamem-interesse-zu-diskutieren-entlarvende-alten-theorien-und-neue-hypothesen-die-manner-des-antiken-athen-regelmassig-zusammen-in-privaten-wohnungen-um-ideen-auszutauschen-danach-konnten-die-teilnehmer-das-gesprach-fort-ihre-eindrucke-diskutieren-im-detail-oder-einfach-nur-geselligkeit-bei-einem-drink-als-th-image337979698.html
RM2AHT8FE–Antike Griechische. Amphora (Storage Jar). 530 v. Chr. - 520 v. Chr.. Athen. Terrakotta, Schwarz - Abbildung Technik auf weißen Grund dieses große Behälter für die Lagerung und das Mischen von Wein verwendet wurde, und wurde wahrscheinlich als Teil der griechischen Symposium verwendet. Ähnlich wie bei modernen wissenschaftlichen Symposien, in denen Menschen ein Thema von gemeinsamem Interesse zu diskutieren, entlarvende alten Theorien und neue Hypothesen; die Männer des antiken Athen regelmäßig zusammen, in privaten Wohnungen, um Ideen auszutauschen. Danach konnten die Teilnehmer das Gespräch fort, ihre Eindrücke diskutieren im Detail oder einfach nur Geselligkeit bei einem Drink. Als Th
Hydria mit schwarzer Figur (Wassergefäß): Frontale Quadriga (Körper); Theseus und Minotaur (Schulter), c. 520 V. CHR. Zugeschrieben Antimenes Maler (griechisch, attisch, aktiv c. 530-510 V. CHR.). Keramik; insgesamt: 43.2 cm (17 in.); Felgendurchmesser: 24.7 cm (9 3/4 in.); Fußdurchmesser: 15.2 cm (6 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hydria-mit-schwarzer-figur-wassergefass-frontale-quadriga-korper-theseus-und-minotaur-schulter-c-520-v-chr-zugeschrieben-antimenes-maler-griechisch-attisch-aktiv-c-530-510-v-chr-keramik-insgesamt-432-cm-17-in-felgendurchmesser-247-cm-9-34-in-fussdurchmesser-152-cm-6-in-image448095786.html
RM2H10EMX–Hydria mit schwarzer Figur (Wassergefäß): Frontale Quadriga (Körper); Theseus und Minotaur (Schulter), c. 520 V. CHR. Zugeschrieben Antimenes Maler (griechisch, attisch, aktiv c. 530-510 V. CHR.). Keramik; insgesamt: 43.2 cm (17 in.); Felgendurchmesser: 24.7 cm (9 3/4 in.); Fußdurchmesser: 15.2 cm (6 in.).
Lekythos (Geburt der Athena), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Kaltbemalung, Ton, gesamt: Höhe: 17 cm; Durchmesser: 7 cm; Mündungsdurchmesser: 3.7 cm; Grunddurchmesser: 4.8 cm, Keramik, olympische Götter, Geburt der Minerva, Meander, Palmette (Ornament), strenger Stil, in der griechischen Antike wurden alle Gefäße für Salben oder Parfümöle Lekythen genannt; heute wird der Begriff für diese besondere Art von Gefäß verwendet. Um 530/520 v. Chr. wurde die sogenannte Weißgrundtechnik entwickelt, die wohl dazu diente, wertvollere Materialien wie Marmor, Alabaster, Straußeneier oder Elfenbein nachzuahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lekythos-geburt-der-athena-ton-schnell-gedreht-bemalt-keramik-abwechselnd-gebrannt-kaltbemalung-ton-gesamt-hohe-17-cm-durchmesser-7-cm-mundungsdurchmesser-37-cm-grunddurchmesser-48-cm-keramik-olympische-gotter-geburt-der-minerva-meander-palmette-ornament-strenger-stil-in-der-griechischen-antike-wurden-alle-gefasse-fur-salben-oder-parfumole-lekythen-genannt-heute-wird-der-begriff-fur-diese-besondere-art-von-gefass-verwendet-um-530520-v-chr-wurde-die-sogenannte-weissgrundtechnik-entwickelt-die-wohl-dazu-diente-wertvollere-materialien-wie-marmor-alabaster-strausseneier-oder-elfenbein-nachzuahmen-image392064646.html
RM2DNT2CP–Lekythos (Geburt der Athena), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Kaltbemalung, Ton, gesamt: Höhe: 17 cm; Durchmesser: 7 cm; Mündungsdurchmesser: 3.7 cm; Grunddurchmesser: 4.8 cm, Keramik, olympische Götter, Geburt der Minerva, Meander, Palmette (Ornament), strenger Stil, in der griechischen Antike wurden alle Gefäße für Salben oder Parfümöle Lekythen genannt; heute wird der Begriff für diese besondere Art von Gefäß verwendet. Um 530/520 v. Chr. wurde die sogenannte Weißgrundtechnik entwickelt, die wohl dazu diente, wertvollere Materialien wie Marmor, Alabaster, Straußeneier oder Elfenbein nachzuahmen.
Platte signiert von Epikleitos als Maler. Epikleitos war ein Schüler der ersten Maler der roten Abbildung Technik, in Athen in ca. 530 v. Chr. erfunden zu verwenden. Er zahlreiche Cups und mehrere Platten eingerichtet. Seine Klarheit der Linie und der deliecacy der beiden Nachtschwärmer ermöglichen es uns sogar seine signierte Werke zu erkennen. In Athen etwa 520-500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-signiert-von-epikleitos-als-maler-epikleitos-war-ein-schuler-der-ersten-maler-der-roten-abbildung-technik-in-athen-in-ca-530-v-chr-erfunden-zu-verwenden-er-zahlreiche-cups-und-mehrere-platten-eingerichtet-seine-klarheit-der-linie-und-der-deliecacy-der-beiden-nachtschwarmer-ermoglichen-es-uns-sogar-seine-signierte-werke-zu-erkennen-in-athen-etwa-520-500-v-chr-57305236.html
RMD96DBG–Platte signiert von Epikleitos als Maler. Epikleitos war ein Schüler der ersten Maler der roten Abbildung Technik, in Athen in ca. 530 v. Chr. erfunden zu verwenden. Er zahlreiche Cups und mehrere Platten eingerichtet. Seine Klarheit der Linie und der deliecacy der beiden Nachtschwärmer ermöglichen es uns sogar seine signierte Werke zu erkennen. In Athen etwa 520-500 v. Chr.
Amphora (Storage Jar). Griechisch; Athen; in der Nähe der Stil des Antimenes Maler. Datum: 530 v. Chr.-520 v. Chr.. Abmessungen: H 39,4 cm (15 1/8 in.); Durchm. 27,7 cm (10 7/8 in.). Terra-cotta, schwarz - Abbildung Technik auf Weiß-Masse. Herkunft: Athen. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphora-storage-jar-griechisch-athen-in-der-nahe-der-stil-des-antimenes-maler-datum-530-v-chr-520-v-chr-abmessungen-h-394-cm-15-18-in-durchm-277-cm-10-78-in-terra-cotta-schwarz-abbildung-technik-auf-weiss-masse-herkunft-athen-museum-das-chicago-art-institute-thema-altgriechisch-image239739356.html
RMRX11YT–Amphora (Storage Jar). Griechisch; Athen; in der Nähe der Stil des Antimenes Maler. Datum: 530 v. Chr.-520 v. Chr.. Abmessungen: H 39,4 cm (15 1/8 in.); Durchm. 27,7 cm (10 7/8 in.). Terra-cotta, schwarz - Abbildung Technik auf Weiß-Masse. Herkunft: Athen. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH.
Terrakotta antefix in weiblicher Kopf 530-520 v. Chr. Heiligtum in der Nähe von Vigna DAL PREVAT 2 Cerveteri - Nationale Etruskische Museum Villa Giulia - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-antefix-in-weiblicher-kopf-530-520-v-chr-heiligtum-in-der-nahe-von-vigna-dal-prevat-2-cerveteri-nationale-etruskische-museum-villa-giulia-rom-italien-image214484673.html
RMPCXHAW–Terrakotta antefix in weiblicher Kopf 530-520 v. Chr. Heiligtum in der Nähe von Vigna DAL PREVAT 2 Cerveteri - Nationale Etruskische Museum Villa Giulia - Rom, Italien
Antike Griechische. Kylix (Trinkbecher). 530 BC - 520 BC., Terracotta, in der schwarz-Abbildung Technik Diese Vase ehren Dionysos als Gott der Sowohl Wein als auch das Theater eingerichtet. Wenn der Trinker die Tasse zum Mund gehoben, es verdoppelt fast als theatralische Maske, mit den Griffen als Ohren und den kreisförmigen Hohlräume, die eine Öffnung dienen. Der runde, große Augen zurück auf den Betrachter durch die berauschende Wirkung des Getränks symbolisieren, der Wein Gottes Blick, oder beides. Trinkgefäße in dieser Weise gestaltet werden als Auge Cups. Manchmal eine Nase zwischen die Augen schien, sondern der Maler der Tasse dre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-kylix-trinkbecher-530-bc-520-bc-terracotta-in-der-schwarz-abbildung-technik-diese-vase-ehren-dionysos-als-gott-der-sowohl-wein-als-auch-das-theater-eingerichtet-wenn-der-trinker-die-tasse-zum-mund-gehoben-es-verdoppelt-fast-als-theatralische-maske-mit-den-griffen-als-ohren-und-den-kreisformigen-hohlraume-die-eine-offnung-dienen-der-runde-grosse-augen-zuruck-auf-den-betrachter-durch-die-berauschende-wirkung-des-getranks-symbolisieren-der-wein-gottes-blick-oder-beides-trinkgefasse-in-dieser-weise-gestaltet-werden-als-auge-cups-manchmal-eine-nase-zwischen-die-augen-schien-sondern-der-maler-der-tasse-dre-image337953885.html
RM2AHR3HH–Antike Griechische. Kylix (Trinkbecher). 530 BC - 520 BC., Terracotta, in der schwarz-Abbildung Technik Diese Vase ehren Dionysos als Gott der Sowohl Wein als auch das Theater eingerichtet. Wenn der Trinker die Tasse zum Mund gehoben, es verdoppelt fast als theatralische Maske, mit den Griffen als Ohren und den kreisförmigen Hohlräume, die eine Öffnung dienen. Der runde, große Augen zurück auf den Betrachter durch die berauschende Wirkung des Getränks symbolisieren, der Wein Gottes Blick, oder beides. Trinkgefäße in dieser Weise gestaltet werden als Auge Cups. Manchmal eine Nase zwischen die Augen schien, sondern der Maler der Tasse dre
Schwarz-Figur Dinos (Mischschiff): Kriegsschiffe (Int.); heroische Szenen (Top), c. 520–515 V. CHR. Kreis von Antimenes Maler (griechisch, attisch, aktiv c. 530-510 V. CHR.). Keramik; Durchmesser: 50.8 cm (20 Zoll); Gesamt: 33.6 cm (13 1/4 Zoll); Felgendurchmesser: 34 cm (13 3/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-figur-dinos-mischschiff-kriegsschiffe-int-heroische-szenen-top-c-520515-v-chr-kreis-von-antimenes-maler-griechisch-attisch-aktiv-c-530-510-v-chr-keramik-durchmesser-508-cm-20-zoll-gesamt-336-cm-13-14-zoll-felgendurchmesser-34-cm-13-38-zoll-image448095550.html
RM2H10ECE–Schwarz-Figur Dinos (Mischschiff): Kriegsschiffe (Int.); heroische Szenen (Top), c. 520–515 V. CHR. Kreis von Antimenes Maler (griechisch, attisch, aktiv c. 530-510 V. CHR.). Keramik; Durchmesser: 50.8 cm (20 Zoll); Gesamt: 33.6 cm (13 1/4 Zoll); Felgendurchmesser: 34 cm (13 3/8 Zoll).
Platte von Epiktetos als Maler. Epiktetos war ein Schüler der ersten Maler der rot-Abbildung Technik, in Athen in ca. 530 v. Chr. erfunden. Er zahlreiche Cups und mehrere Platten eingerichtet. Seine Klarheit der Linie und die Feinheit der beiden Nachtschwärmer ermöglichen es uns sogar seine unsignierte Arbeiten zu erkennen. In Athen etwa 520-500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-von-epiktetos-als-maler-epiktetos-war-ein-schuler-der-ersten-maler-der-rot-abbildung-technik-in-athen-in-ca-530-v-chr-erfunden-er-zahlreiche-cups-und-mehrere-platten-eingerichtet-seine-klarheit-der-linie-und-die-feinheit-der-beiden-nachtschwarmer-ermoglichen-es-uns-sogar-seine-unsignierte-arbeiten-zu-erkennen-in-athen-etwa-520-500-v-chr-57351624.html
RMD98GG8–Platte von Epiktetos als Maler. Epiktetos war ein Schüler der ersten Maler der rot-Abbildung Technik, in Athen in ca. 530 v. Chr. erfunden. Er zahlreiche Cups und mehrere Platten eingerichtet. Seine Klarheit der Linie und die Feinheit der beiden Nachtschwärmer ermöglichen es uns sogar seine unsignierte Arbeiten zu erkennen. In Athen etwa 520-500 v. Chr.
Amphora (Storage Jar). Etruskische; an die Ivy Leaf-Fraktion zugeteilt. Datum: 530 v. Chr.-520 v. Chr.. Abmessungen: 38,7 x 27,9 cm (15 1/4 x 11 in.); Durchm. 19,4 cm (7 5/8 in.). Terra-cotta, in der schwarz-Abbildung Technik eingerichtet. Herkunft: Etrurien. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: antike etruskische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphora-storage-jar-etruskische-an-die-ivy-leaf-fraktion-zugeteilt-datum-530-v-chr-520-v-chr-abmessungen-387-x-279-cm-15-14-x-11-in-durchm-194-cm-7-58-in-terra-cotta-in-der-schwarz-abbildung-technik-eingerichtet-herkunft-etrurien-museum-das-chicago-art-institute-thema-antike-etruskische-image239874369.html
RMRX765N–Amphora (Storage Jar). Etruskische; an die Ivy Leaf-Fraktion zugeteilt. Datum: 530 v. Chr.-520 v. Chr.. Abmessungen: 38,7 x 27,9 cm (15 1/4 x 11 in.); Durchm. 19,4 cm (7 5/8 in.). Terra-cotta, in der schwarz-Abbildung Technik eingerichtet. Herkunft: Etrurien. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: antike etruskische.
Terrakotta antefix in weiblicher Kopf 530-520 v. Chr. Heiligtum in der Nähe von Vigna DAL PREVAT 2 Cerveteri - Nationale Etruskische Museum Villa Giulia - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-antefix-in-weiblicher-kopf-530-520-v-chr-heiligtum-in-der-nahe-von-vigna-dal-prevat-2-cerveteri-nationale-etruskische-museum-villa-giulia-rom-italien-image214484675.html
RMPCXHAY–Terrakotta antefix in weiblicher Kopf 530-520 v. Chr. Heiligtum in der Nähe von Vigna DAL PREVAT 2 Cerveteri - Nationale Etruskische Museum Villa Giulia - Rom, Italien
Antike Etruskische. Amphora (Storage Jar). 530 v. Chr. - 520 v. Chr.. Etrurien. Terracotta, in der schwarz-Abbildung Technik während des Sechsten und fünften Jahrhundert v. Chr., der Etrusker, lebte im Norden von Rom, zunehmend importiert Attische Keramik mit Szenen aus der griechischen Mythologie, Religion eingerichtet, und das tägliche Leben. Von feinen, eisenhaltiger Ton, dass Orange abgefeuert, dekoriert mit einem satten Schwarz Glanz, und manchmal mit weiß und violett-rot Details, die keramische Gefäße in Athen produziert verschönert den Besten der klassischen Antike waren. etruskische Künstler, kein Zweifel, die eifrig auf die hohe Nachfrage nach Gr zu profitieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-etruskische-amphora-storage-jar-530-v-chr-520-v-chr-etrurien-terracotta-in-der-schwarz-abbildung-technik-wahrend-des-sechsten-und-funften-jahrhundert-v-chr-der-etrusker-lebte-im-norden-von-rom-zunehmend-importiert-attische-keramik-mit-szenen-aus-der-griechischen-mythologie-religion-eingerichtet-und-das-tagliche-leben-von-feinen-eisenhaltiger-ton-dass-orange-abgefeuert-dekoriert-mit-einem-satten-schwarz-glanz-und-manchmal-mit-weiss-und-violett-rot-details-die-keramische-gefasse-in-athen-produziert-verschonert-den-besten-der-klassischen-antike-waren-etruskische-kunstler-kein-zweifel-die-eifrig-auf-die-hohe-nachfrage-nach-gr-zu-profitieren-image337952532.html
RM2AHR1W8–Antike Etruskische. Amphora (Storage Jar). 530 v. Chr. - 520 v. Chr.. Etrurien. Terracotta, in der schwarz-Abbildung Technik während des Sechsten und fünften Jahrhundert v. Chr., der Etrusker, lebte im Norden von Rom, zunehmend importiert Attische Keramik mit Szenen aus der griechischen Mythologie, Religion eingerichtet, und das tägliche Leben. Von feinen, eisenhaltiger Ton, dass Orange abgefeuert, dekoriert mit einem satten Schwarz Glanz, und manchmal mit weiß und violett-rot Details, die keramische Gefäße in Athen produziert verschönert den Besten der klassischen Antike waren. etruskische Künstler, kein Zweifel, die eifrig auf die hohe Nachfrage nach Gr zu profitieren
Oinochoe (Weinkrug): Hercle (Herakles) und Pholos; Rinder (von Geryon?), c. 520 V. CHR. Zugeschrieben Tityos Maler (Etrusker, aktiv in Vulci c. 530-510 V. CHR.). Keramik; Durchmesser: 19.9 cm (7 13/16 Zoll); Gesamt: 31.3 cm (12 5/16 Zoll); Fußdurchmesser: 9.9 cm (3 7/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oinochoe-weinkrug-hercle-herakles-und-pholos-rinder-von-geryon-c-520-v-chr-zugeschrieben-tityos-maler-etrusker-aktiv-in-vulci-c-530-510-v-chr-keramik-durchmesser-199-cm-7-1316-zoll-gesamt-313-cm-12-516-zoll-fussdurchmesser-99-cm-3-78-zoll-image448098973.html
RM2H10JPN–Oinochoe (Weinkrug): Hercle (Herakles) und Pholos; Rinder (von Geryon?), c. 520 V. CHR. Zugeschrieben Tityos Maler (Etrusker, aktiv in Vulci c. 530-510 V. CHR.). Keramik; Durchmesser: 19.9 cm (7 13/16 Zoll); Gesamt: 31.3 cm (12 5/16 Zoll); Fußdurchmesser: 9.9 cm (3 7/8 Zoll).
Fragment aus der schwarzen Figur Hals-Amphora der Panathenaic Form (Speichergefäß): Apollo mit Leier, c. 520 V. CHR. Manner von Antimenes Maler (griechisch, attisch, aktiv c. 530-510 V. CHR.). Keramik; insgesamt: 1.1 x 0.8 cm (7/16 x 5/16 Zoll). Bei so wenig erhaltenen, bleibt das präzise Motiv, das einmal auf dieser Vase gezeigt wurde, ungewiss. Zusammen mit Apollo, der seine Leier spielt, bleiben Teile der Mähne und Zügel eines Pferdes übrig, was auf einen Wagenzug hindeutet – vielleicht zur Hochzeit von Peleus und Thetis, einem Ereignis, an dem die olympischen Götter teilnehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-der-schwarzen-figur-hals-amphora-der-panathenaic-form-speichergefass-apollo-mit-leier-c-520-v-chr-manner-von-antimenes-maler-griechisch-attisch-aktiv-c-530-510-v-chr-keramik-insgesamt-11-x-08-cm-716-x-516-zoll-bei-so-wenig-erhaltenen-bleibt-das-prazise-motiv-das-einmal-auf-dieser-vase-gezeigt-wurde-ungewiss-zusammen-mit-apollo-der-seine-leier-spielt-bleiben-teile-der-mahne-und-zugel-eines-pferdes-ubrig-was-auf-einen-wagenzug-hindeutet-vielleicht-zur-hochzeit-von-peleus-und-thetis-einem-ereignis-an-dem-die-olympischen-gotter-teilnehmen-image448090347.html
RM2H107PK–Fragment aus der schwarzen Figur Hals-Amphora der Panathenaic Form (Speichergefäß): Apollo mit Leier, c. 520 V. CHR. Manner von Antimenes Maler (griechisch, attisch, aktiv c. 530-510 V. CHR.). Keramik; insgesamt: 1.1 x 0.8 cm (7/16 x 5/16 Zoll). Bei so wenig erhaltenen, bleibt das präzise Motiv, das einmal auf dieser Vase gezeigt wurde, ungewiss. Zusammen mit Apollo, der seine Leier spielt, bleiben Teile der Mähne und Zügel eines Pferdes übrig, was auf einen Wagenzug hindeutet – vielleicht zur Hochzeit von Peleus und Thetis, einem Ereignis, an dem die olympischen Götter teilnehmen.
ARTE GRIEGO. EPOCA ARCAICA. GRECIA. PERRO. Escultura de mármol. Obra atribuída eine Brauroneion fechada entre Los años 530Y520 ein. C. Museo de la Acrópolis. ATENAS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arte-griego-epoca-arcaica-grecia-perro-escultura-de-mrmol-obra-atribuda-eine-brauroneion-fechada-entre-los-aos-530y520-ein-c-museo-de-la-acrpolis-atenas-image209573707.html
RMP4XWB7–ARTE GRIEGO. EPOCA ARCAICA. GRECIA. PERRO. Escultura de mármol. Obra atribuída eine Brauroneion fechada entre Los años 530Y520 ein. C. Museo de la Acrópolis. ATENAS.
Fragment aus der schwarzen Figur Hals-Amphora der Panathenaic Form (Speichergefäß): Apollo und Zeus, c. 520 V. CHR. Manner von Antimenes Maler (griechisch, attisch, aktiv c. 530-510 V. CHR.). Keramik; insgesamt: 1.2 x 0.7 cm (1/2 x 1/4 Zoll). Der Vergleich mit besser erhaltenen Vasen – und mit anderen Kunstwerken und Denkmälern, wie der berühmten Schatzkammer von Siphnia in Delphi – trägt dazu bei, einige der nicht mehr erhaltenen Objekte aus der übrigen Vase zu füllen, in der einst Apollo und Herakles um das Delphische Stativ kämpften. Ein krautbeiniges Bein des Stativs überlebt, über der Brust von Zeus, die bärtige Figur, die int Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-der-schwarzen-figur-hals-amphora-der-panathenaic-form-speichergefass-apollo-und-zeus-c-520-v-chr-manner-von-antimenes-maler-griechisch-attisch-aktiv-c-530-510-v-chr-keramik-insgesamt-12-x-07-cm-12-x-14-zoll-der-vergleich-mit-besser-erhaltenen-vasen-und-mit-anderen-kunstwerken-und-denkmalern-wie-der-beruhmten-schatzkammer-von-siphnia-in-delphi-tragt-dazu-bei-einige-der-nicht-mehr-erhaltenen-objekte-aus-der-ubrigen-vase-zu-fullen-in-der-einst-apollo-und-herakles-um-das-delphische-stativ-kampften-ein-krautbeiniges-bein-des-stativs-uberlebt-uber-der-brust-von-zeus-die-bartige-figur-die-int-image448090311.html
RM2H107NB–Fragment aus der schwarzen Figur Hals-Amphora der Panathenaic Form (Speichergefäß): Apollo und Zeus, c. 520 V. CHR. Manner von Antimenes Maler (griechisch, attisch, aktiv c. 530-510 V. CHR.). Keramik; insgesamt: 1.2 x 0.7 cm (1/2 x 1/4 Zoll). Der Vergleich mit besser erhaltenen Vasen – und mit anderen Kunstwerken und Denkmälern, wie der berühmten Schatzkammer von Siphnia in Delphi – trägt dazu bei, einige der nicht mehr erhaltenen Objekte aus der übrigen Vase zu füllen, in der einst Apollo und Herakles um das Delphische Stativ kämpften. Ein krautbeiniges Bein des Stativs überlebt, über der Brust von Zeus, die bärtige Figur, die int
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