Stoplap, J.C. de Haas, 1848, Baumwolle, Seide, Allgemein: 48 x 51cm (480 x 510mm), Stoplap aus Baumwolle mit Matten Bindung mit Seide gestoppt. Der Patch hat verschiedene Stecker und gezapfte Kanten in verschiedenen Farben und Mustern. Am oberen Rand die Initialen JCDH in grünen Buchstaben, in der unteren Reihe in einem Rechteck das Jahr 1848. Die Topstiche in der oberen Reihe sind hauptsächlich Köpergewebe mit Fantasiemustern. Die Kreuzkappen darunter in Karomuster Twill, Leinwandbindung, Ösenwill, Spitzwill und Diamantwill. Am Boden befinden sich verschiedene Haken und ein rechteckiges ausgeschnittenes Stück Stoff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stoplap-jc-de-haas-1848-baumwolle-seide-allgemein-48-x-51cm-480-x-510mm-stoplap-aus-baumwolle-mit-matten-bindung-mit-seide-gestoppt-der-patch-hat-verschiedene-stecker-und-gezapfte-kanten-in-verschiedenen-farben-und-mustern-am-oberen-rand-die-initialen-jcdh-in-grunen-buchstaben-in-der-unteren-reihe-in-einem-rechteck-das-jahr-1848-die-topstiche-in-der-oberen-reihe-sind-hauptsachlich-kopergewebe-mit-fantasiemustern-die-kreuzkappen-darunter-in-karomuster-twill-leinwandbindung-osenwill-spitzwill-und-diamantwill-am-boden-befinden-sich-verschiedene-haken-und-ein-rechteckiges-ausgeschnittenes-stuck-stoff-image387990126.html
RM2DF6DA6–Stoplap, J.C. de Haas, 1848, Baumwolle, Seide, Allgemein: 48 x 51cm (480 x 510mm), Stoplap aus Baumwolle mit Matten Bindung mit Seide gestoppt. Der Patch hat verschiedene Stecker und gezapfte Kanten in verschiedenen Farben und Mustern. Am oberen Rand die Initialen JCDH in grünen Buchstaben, in der unteren Reihe in einem Rechteck das Jahr 1848. Die Topstiche in der oberen Reihe sind hauptsächlich Köpergewebe mit Fantasiemustern. Die Kreuzkappen darunter in Karomuster Twill, Leinwandbindung, Ösenwill, Spitzwill und Diamantwill. Am Boden befinden sich verschiedene Haken und ein rechteckiges ausgeschnittenes Stück Stoff
. Englisch: von A. Aglio geätzt nach einer Zeichnung von S. Belzoni. London, veröffentlicht 1820 von John Murray, Albermarle Street. Farbige ätzen. 300 x 510 mm, 11 ¾ x 20'. Papier mit Wasserzeichen "HS&S 1819'. Ein Blick auf die Pyramiden aus dem fernen Ufern des Nils, von Sara Belzoni für Buchen sie ihren Ehemann Giovanni Battista angezogen," Platten der Veranschaulichung der Forschungen in Ägypten und Nubien, 1820-2. Belzoni (1778-1824), eine einmalige Zirkus Strongman, stolperte in Ägyptologie. Durch den britischen Generalkonsul, Henry Salt, entfernte er die sieben Tonnen Büste von Ramses II. von Theben, dem Senden an das British Museum in London. Af Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-von-a-aglio-geatzt-nach-einer-zeichnung-von-s-belzoni-london-veroffentlicht-1820-von-john-murray-albermarle-street-farbige-atzen-300-x-510-mm-11-x-20-papier-mit-wasserzeichen-hss-1819-ein-blick-auf-die-pyramiden-aus-dem-fernen-ufern-des-nils-von-sara-belzoni-fur-buchen-sie-ihren-ehemann-giovanni-battista-angezogen-platten-der-veranschaulichung-der-forschungen-in-agypten-und-nubien-1820-2-belzoni-1778-1824-eine-einmalige-zirkus-strongman-stolperte-in-agyptologie-durch-den-britischen-generalkonsul-henry-salt-entfernte-er-die-sieben-tonnen-buste-von-ramses-ii-von-theben-dem-senden-an-das-british-museum-in-london-af-image184883447.html
RMMMP4M7–. Englisch: von A. Aglio geätzt nach einer Zeichnung von S. Belzoni. London, veröffentlicht 1820 von John Murray, Albermarle Street. Farbige ätzen. 300 x 510 mm, 11 ¾ x 20'. Papier mit Wasserzeichen "HS&S 1819'. Ein Blick auf die Pyramiden aus dem fernen Ufern des Nils, von Sara Belzoni für Buchen sie ihren Ehemann Giovanni Battista angezogen," Platten der Veranschaulichung der Forschungen in Ägypten und Nubien, 1820-2. Belzoni (1778-1824), eine einmalige Zirkus Strongman, stolperte in Ägyptologie. Durch den britischen Generalkonsul, Henry Salt, entfernte er die sieben Tonnen Büste von Ramses II. von Theben, dem Senden an das British Museum in London. Af
Gambrinus, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Öldruck, Blatt: 640 mm x 510 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gambrinus-anonym-um-1900-druck-farblithographie-oldruck-blatt-640-mm-x-510-mm-image573291784.html
RM2T8KKEG–Gambrinus, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Öldruck, Blatt: 640 mm x 510 mm
Sternkarte des südlichen Himmels, Carel Allard, ca. 1722 - ca. 1750 Ätzung, H 510 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sternkarte-des-sudlichen-himmels-carel-allard-ca-1722-ca-1750-atzung-h-510-mm-image598750218.html
RF2WP3C0A–Sternkarte des südlichen Himmels, Carel Allard, ca. 1722 - ca. 1750 Ätzung, H 510 mm
. Englisch: von A. Aglio geätzt nach einer Zeichnung von S. Belzoni. London, veröffentlicht 1820 von John Murray, Albermarle Street. Farbige ätzen. 300 x 510 mm, 11 ¾ x 20'. Papier mit Wasserzeichen "HS&S 1819'. Der Tempel von Ad-Dakka, von Sara Belzoni für Buchen sie ihren Ehemann Giovanni Battista angezogen," Platten der Veranschaulichung der Forschungen in Ägypten und Nubien, 1820-2. Ursprünglich etwa 60 Meilen südlich von Assuan gelegen, wurde zu einem neuen Aufstellungsort entfernt von der Überschwemmung durch den Damm in den 1960er Jahren erbaute verursacht. Belzoni (1778-1824), eine einmalige Zirkus Strongman, stolperte in Ägyptologie. Durch den britischen Generalkonsul, Henry S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-von-a-aglio-geatzt-nach-einer-zeichnung-von-s-belzoni-london-veroffentlicht-1820-von-john-murray-albermarle-street-farbige-atzen-300-x-510-mm-11-x-20-papier-mit-wasserzeichen-hss-1819-der-tempel-von-ad-dakka-von-sara-belzoni-fur-buchen-sie-ihren-ehemann-giovanni-battista-angezogen-platten-der-veranschaulichung-der-forschungen-in-agypten-und-nubien-1820-2-ursprunglich-etwa-60-meilen-sudlich-von-assuan-gelegen-wurde-zu-einem-neuen-aufstellungsort-entfernt-von-der-uberschwemmung-durch-den-damm-in-den-1960er-jahren-erbaute-verursacht-belzoni-1778-1824-eine-einmalige-zirkus-strongman-stolperte-in-agyptologie-durch-den-britischen-generalkonsul-henry-s-image184883448.html
RMMMP4M8–. Englisch: von A. Aglio geätzt nach einer Zeichnung von S. Belzoni. London, veröffentlicht 1820 von John Murray, Albermarle Street. Farbige ätzen. 300 x 510 mm, 11 ¾ x 20'. Papier mit Wasserzeichen "HS&S 1819'. Der Tempel von Ad-Dakka, von Sara Belzoni für Buchen sie ihren Ehemann Giovanni Battista angezogen," Platten der Veranschaulichung der Forschungen in Ägypten und Nubien, 1820-2. Ursprünglich etwa 60 Meilen südlich von Assuan gelegen, wurde zu einem neuen Aufstellungsort entfernt von der Überschwemmung durch den Damm in den 1960er Jahren erbaute verursacht. Belzoni (1778-1824), eine einmalige Zirkus Strongman, stolperte in Ägyptologie. Durch den britischen Generalkonsul, Henry S
Dame mit Strohhut und Schleier, anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-mit-strohhut-und-schleier-anonym-um-1900-druck-farblithographie-oldruck-blatt-510-mm-x-380-mm-image573291696.html
RM2T8KKBC–Dame mit Strohhut und Schleier, anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm
Rosa Dame in einem Rosenmedaillon, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-dame-in-einem-rosenmedaillon-anonym-um-1900-druck-farblithographie-oldruck-blatt-510-mm-x-380-mm-image573291702.html
RM2T8KKBJ–Rosa Dame in einem Rosenmedaillon, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm
Brünette in Gelb mit gesammeltem Zug, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunette-in-gelb-mit-gesammeltem-zug-anonym-um-1900-druck-farblithographie-oldruck-blatt-510-mm-x-380-mm-image573291690.html
RM2T8KKB6–Brünette in Gelb mit gesammeltem Zug, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm
Blond mit schwarzem Federhut in Medaillon, Anonym, um 1900, Druck, Lithografie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blond-mit-schwarzem-federhut-in-medaillon-anonym-um-1900-druck-lithografie-oldruck-blatt-510-mm-x-380-mm-image573291837.html
RM2T8KKGD–Blond mit schwarzem Federhut in Medaillon, Anonym, um 1900, Druck, Lithografie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm
Kniestück einer Dame in Gelb gekleidet, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniestuck-einer-dame-in-gelb-gekleidet-anonym-um-1900-druck-farblithographie-oldruck-blatt-510-mm-x-380-mm-image573291711.html
RM2T8KKBY–Kniestück einer Dame in Gelb gekleidet, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm
Pastell, Rienk Jelgerhuis, 18. Jahrhundert, Signatur vorne, rechts unten: R.J. [...] f.17 [..], vorne, unten links: Nr. 2539 [unklar], Pastell, Holz, Glas, Papier, Lack, signiert, Allgemein (Maße laut Katalog 1983): 37 x 45,2 cm (370 x 452mm), mit Rahmen: 43.2 x 51cm (432 x 510mm), Innenmaß: 44 x 36cm (440 x 360mm), Frauenportrait, Männerportrait, Gruppenportrait, Kind, Herr Jan de Kruyff und seine Familie, bestehend aus Frau Martha Jacoba Luzac und ihren Kindern Jan und Emilia Hillegonda. Rechts, ein wenig links und der Betrachter schaut auf den Vater, der auf einem Holz sitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pastell-rienk-jelgerhuis-18-jahrhundert-signatur-vorne-rechts-unten-rj-f17-vorne-unten-links-nr-2539-unklar-pastell-holz-glas-papier-lack-signiert-allgemein-masse-laut-katalog-1983-37-x-452-cm-370-x-452mm-mit-rahmen-432-x-51cm-432-x-510mm-innenmass-44-x-36cm-440-x-360mm-frauenportrait-mannerportrait-gruppenportrait-kind-herr-jan-de-kruyff-und-seine-familie-bestehend-aus-frau-martha-jacoba-luzac-und-ihren-kindern-jan-und-emilia-hillegonda-rechts-ein-wenig-links-und-der-betrachter-schaut-auf-den-vater-der-auf-einem-holz-sitzt-image386388066.html
RM2DCHDWP–Pastell, Rienk Jelgerhuis, 18. Jahrhundert, Signatur vorne, rechts unten: R.J. [...] f.17 [..], vorne, unten links: Nr. 2539 [unklar], Pastell, Holz, Glas, Papier, Lack, signiert, Allgemein (Maße laut Katalog 1983): 37 x 45,2 cm (370 x 452mm), mit Rahmen: 43.2 x 51cm (432 x 510mm), Innenmaß: 44 x 36cm (440 x 360mm), Frauenportrait, Männerportrait, Gruppenportrait, Kind, Herr Jan de Kruyff und seine Familie, bestehend aus Frau Martha Jacoba Luzac und ihren Kindern Jan und Emilia Hillegonda. Rechts, ein wenig links und der Betrachter schaut auf den Vater, der auf einem Holz sitzt
Gemälde, Chris van der Windt, vor 1924, Unterschrift vorne, unten rechts: C vd Windt, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Gesamtmaße nach Katalog 1983: 36 × 51cm 360 × 510mm, mit Rahmen: 63 × 78 × 10cm 630 × 780 × 100mm , Huhn, Hof, Bäuerin, Baum, Bauernhof, Gemälde, das einen Hof darstellt. Rechts erhebt sich die teils weiße und rotbraune Ziegelmauer und das rote Ziegeldach eines Bauernhofes. Vor einem ausgedehnten Plankeneingang wird eine Frau über einen Eimer Wäsche gebeugt. Sie ist ganz links gewohnt. Wäscherei ist auf der Linie ein wenig links hinter dem Eingang. Einige Hühner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-chris-van-der-windt-vor-1924-unterschrift-vorne-unten-rechts-c-vd-windt-leinwand-olfarbe-bemalt-gesamtmasse-nach-katalog-1983-36-51cm-360-510mm-mit-rahmen-63-78-10cm-630-780-100mm-huhn-hof-bauerin-baum-bauernhof-gemalde-das-einen-hof-darstellt-rechts-erhebt-sich-die-teils-weisse-und-rotbraune-ziegelmauer-und-das-rote-ziegeldach-eines-bauernhofes-vor-einem-ausgedehnten-plankeneingang-wird-eine-frau-uber-einen-eimer-wasche-gebeugt-sie-ist-ganz-links-gewohnt-wascherei-ist-auf-der-linie-ein-wenig-links-hinter-dem-eingang-einige-huhner-image386387556.html
RM2DCHD7G–Gemälde, Chris van der Windt, vor 1924, Unterschrift vorne, unten rechts: C vd Windt, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Gesamtmaße nach Katalog 1983: 36 × 51cm 360 × 510mm, mit Rahmen: 63 × 78 × 10cm 630 × 780 × 100mm , Huhn, Hof, Bäuerin, Baum, Bauernhof, Gemälde, das einen Hof darstellt. Rechts erhebt sich die teils weiße und rotbraune Ziegelmauer und das rote Ziegeldach eines Bauernhofes. Vor einem ausgedehnten Plankeneingang wird eine Frau über einen Eimer Wäsche gebeugt. Sie ist ganz links gewohnt. Wäscherei ist auf der Linie ein wenig links hinter dem Eingang. Einige Hühner
Sitzende Dame in einem weißen Kleid, Kniestück, ohne Schrift, Anonym, um 1900, Druck, Farblithografie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-dame-in-einem-weissen-kleid-kniestuck-ohne-schrift-anonym-um-1900-druck-farblithografie-oldruck-blatt-510-mm-x-380-mm-image573291844.html
RM2T8KKGM–Sitzende Dame in einem weißen Kleid, Kniestück, ohne Schrift, Anonym, um 1900, Druck, Farblithografie; Öldruck, Blatt: 510 mm x 380 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten