Gemälde, amerikanisch, Gemälde auf Samt, 20 1/4 x 27 1/2 Zoll, 51,4 x 69,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-amerikanisch-gemalde-auf-samt-20-14-x-27-12-zoll-514-x-698-cm-image454283549.html
RM2HB2B8D–Gemälde, amerikanisch, Gemälde auf Samt, 20 1/4 x 27 1/2 Zoll, 51,4 x 69,8 cm
Inspired by Painting, American, Painting on Velvet, 20 1/4 x 27 1/2 in., 51,4 x 69,8 cm, Neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspired-by-painting-american-painting-on-velvet-20-14-x-27-12-in-514-x-698-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264766.html
RF2HK58W2–Inspired by Painting, American, Painting on Velvet, 20 1/4 x 27 1/2 in., 51,4 x 69,8 cm, Neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Jansen Hermann (1869-1945), Kleinsiedlung Friesland, Emden (07,1916): Vorderansicht des 4-Familienhauses und des 6-Familienhauses, Rückansicht des 4-Familienhauses, Seitenansicht 1: 100. Druck auf Karton, 51,4 x 69,8 cm (inklusive Scankanten) Jansen Hermann (1869-1945): Kleinsiedlung Friesland, Emden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jansen-hermann-1869-1945-kleinsiedlung-friesland-emden-071916-vorderansicht-des-4-familienhauses-und-des-6-familienhauses-ruckansicht-des-4-familienhauses-seitenansicht-1-100-druck-auf-karton-514-x-698-cm-inklusive-scankanten-jansen-hermann-1869-1945-kleinsiedlung-friesland-emden-image477488993.html
RM2JMRE29–Jansen Hermann (1869-1945), Kleinsiedlung Friesland, Emden (07,1916): Vorderansicht des 4-Familienhauses und des 6-Familienhauses, Rückansicht des 4-Familienhauses, Seitenansicht 1: 100. Druck auf Karton, 51,4 x 69,8 cm (inklusive Scankanten) Jansen Hermann (1869-1945): Kleinsiedlung Friesland, Emden
Manuskript Blatt mit einem Trauerzug in einem ersten R, von einer Allmählichen. Artist: Mariano Del Buono (Italienisch, 1433-1504). Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 28 1/8 x 20 1/16-in. (71,5 x 51 cm) Ilumination: 8 3/16 x 8 11/16 in. (20,8 x 22,1 cm) Mat Größe: 34 1/4 x 27 1/4 in. (87 x 69 cm). Datum: Zweite Hälfte 15. Jahrhundert. Diese Beleuchtung bietet einen Einblick in das Leben und den Tod von wohlhabenden Bürgern von Florenz. Der Trauerzug ist eine aufwendige Angelegenheit, mit dem Verstorbenen ruht auf einem Sarg, bedeckt mit teuren Seide und der Trauernde in bunten Kostümen gekleidet. Museum: Metropolitan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuskript-blatt-mit-einem-trauerzug-in-einem-ersten-r-von-einer-allmahlichen-artist-mariano-del-buono-italienisch-1433-1504-kultur-italienisch-abmessungen-insgesamt-28-18-x-20-116-in-715-x-51-cm-ilumination-8-316-x-8-1116-in-208-x-221-cm-mat-grosse-34-14-x-27-14-in-87-x-69-cm-datum-zweite-halfte-15-jahrhundert-diese-beleuchtung-bietet-einen-einblick-in-das-leben-und-den-tod-von-wohlhabenden-burgern-von-florenz-der-trauerzug-ist-eine-aufwendige-angelegenheit-mit-dem-verstorbenen-ruht-auf-einem-sarg-bedeckt-mit-teuren-seide-und-der-trauernde-in-bunten-kostumen-gekleidet-museum-metropolitan-image212899677.html
RMPAABKW–Manuskript Blatt mit einem Trauerzug in einem ersten R, von einer Allmählichen. Artist: Mariano Del Buono (Italienisch, 1433-1504). Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 28 1/8 x 20 1/16-in. (71,5 x 51 cm) Ilumination: 8 3/16 x 8 11/16 in. (20,8 x 22,1 cm) Mat Größe: 34 1/4 x 27 1/4 in. (87 x 69 cm). Datum: Zweite Hälfte 15. Jahrhundert. Diese Beleuchtung bietet einen Einblick in das Leben und den Tod von wohlhabenden Bürgern von Florenz. Der Trauerzug ist eine aufwendige Angelegenheit, mit dem Verstorbenen ruht auf einem Sarg, bedeckt mit teuren Seide und der Trauernde in bunten Kostümen gekleidet. Museum: Metropolitan
Amerikanisches Malergewerbe... Lackierung auf Samt, 20 1/4 x 27 1/2 Zoll (51,4 x 69,8 cm). Dekorative Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanisches-malergewerbe-lackierung-auf-samt-20-14-x-27-12-zoll-514-x-698-cm-dekorative-kunst-image504732181.html
RM2M94F19–Amerikanisches Malergewerbe... Lackierung auf Samt, 20 1/4 x 27 1/2 Zoll (51,4 x 69,8 cm). Dekorative Kunst
Malerei; Öl auf Leinwand; Insgesamt: 147 x 100 cm (57 7/8 x 39 3/8 in.) gerahmt: 176,5 x 131,4 x 8,9 cm (69 1/2 x 51 3/4 x 3 1/2 in.); Deutsch: Porträt der Madame Moitessier 1851. 899 Moitessier (Ingres, 1851) NGA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-insgesamt-147-x-100-cm-57-78-x-39-38-in-gerahmt-1765-x-1314-x-89-cm-69-12-x-51-34-x-3-12-in-deutsch-portrat-der-madame-moitessier-1851-899-moitessier-ingres-1851-nga-image185865257.html
RMMPAW0W–Malerei; Öl auf Leinwand; Insgesamt: 147 x 100 cm (57 7/8 x 39 3/8 in.) gerahmt: 176,5 x 131,4 x 8,9 cm (69 1/2 x 51 3/4 x 3 1/2 in.); Deutsch: Porträt der Madame Moitessier 1851. 899 Moitessier (Ingres, 1851) NGA
ST. MARY MAGDALEN'S TAUNTON Autor Moore, Alexander Poole 38,8.B. Erscheinungsort: [London] Verlag: Erschienen im Juni 4th 1806 bei A.P. Moore No 51 Howland Street near Fitzroy Square London., Erscheinungsdatum: [Juni 4 1806] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Blatt 69,7 x 53 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-mary-magdalens-taunton-autor-moore-alexander-poole-388b-erscheinungsort-london-verlag-erschienen-im-juni-4th-1806-bei-ap-moore-no-51-howland-street-near-fitzroy-square-london-erscheinungsdatum-juni-4-1806-objekttyp-1-druckmedium-radierung-masse-blatt-697-x-53-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401761153.html
RM2E9HPCH–ST. MARY MAGDALEN'S TAUNTON Autor Moore, Alexander Poole 38,8.B. Erscheinungsort: [London] Verlag: Erschienen im Juni 4th 1806 bei A.P. Moore No 51 Howland Street near Fitzroy Square London., Erscheinungsdatum: [Juni 4 1806] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Blatt 69,7 x 53 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Abraham Ortelius, Karte von Fezzae und Marokko, 1570, 1635, handfarbig auf Papier, 15 5/8 Zoll x 20 1/4 Zoll (39,69 x 51,44 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-ortelius-karte-von-fezzae-und-marokko-1570-1635-handfarbig-auf-papier-15-58-zoll-x-20-14-zoll-3969-x-5144-cm-image344474573.html
RM2B0C4R9–Abraham Ortelius, Karte von Fezzae und Marokko, 1570, 1635, handfarbig auf Papier, 15 5/8 Zoll x 20 1/4 Zoll (39,69 x 51,44 cm
Art Inspired by Painting, American, Painting on Velvet, 20 1/4 x 27 1/2 in., 51,4 x 69,8 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-painting-american-painting-on-velvet-20-14-x-27-12-in-514-x-698-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459574069.html
RF2HKKBBH–Art Inspired by Painting, American, Painting on Velvet, 20 1/4 x 27 1/2 in., 51,4 x 69,8 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cassone geschnitzt und vergoldet. Vom vierten Quartal des 15. Jahrhunderts. Abmessungen: Insgesamt: 177 x 46,1 x 51,5 cm (69 11/16 x 18 1/8 x 20 1/4 in.). Medium: vergoldete Nussbaum. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Florentine aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassone-geschnitzt-und-vergoldet-vom-vierten-quartal-des-15-jahrhunderts-abmessungen-insgesamt-177-x-461-x-515-cm-69-1116-x-18-18-x-20-14-in-medium-vergoldete-nussbaum-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-florentine-aus-dem-15-jahrhundert-image218580826.html
RMPKH622–Cassone geschnitzt und vergoldet. Vom vierten Quartal des 15. Jahrhunderts. Abmessungen: Insgesamt: 177 x 46,1 x 51,5 cm (69 11/16 x 18 1/8 x 20 1/4 in.). Medium: vergoldete Nussbaum. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Florentine aus dem 15. Jahrhundert.
Hauptmuster des RÖMISCHEN FUSSBODENS in Prior Crawdens schöner Kapelle in ELY. Autor Fowler, William 8,69.s,1. Ort der Veröffentlichung: [Winterton, Lincolnshire] Verlag: Pub. May 20th 1801 by WM. Fowler WINTERTON., Erscheinungsdatum: [Mai 20 1801] Artikelnummer: 1 Druckmedium: Radierung und Aquatinta mit Handkolorierung Maße: Blatt 51,4 x 27,5 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptmuster-des-romischen-fussbodens-in-prior-crawdens-schoner-kapelle-in-ely-autor-fowler-william-869s1-ort-der-veroffentlichung-winterton-lincolnshire-verlag-pub-may-20th-1801-by-wm-fowler-winterton-erscheinungsdatum-mai-20-1801-artikelnummer-1-druckmedium-radierung-und-aquatinta-mit-handkolorierung-masse-blatt-514-x-275-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401715560.html
RM2E9FM88–Hauptmuster des RÖMISCHEN FUSSBODENS in Prior Crawdens schöner Kapelle in ELY. Autor Fowler, William 8,69.s,1. Ort der Veröffentlichung: [Winterton, Lincolnshire] Verlag: Pub. May 20th 1801 by WM. Fowler WINTERTON., Erscheinungsdatum: [Mai 20 1801] Artikelnummer: 1 Druckmedium: Radierung und Aquatinta mit Handkolorierung Maße: Blatt 51,4 x 27,5 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Florentiner 15. Jahrhundert, (Künstler), Cassone geschnitzt und vergoldet, viertes Viertel 15. Jahrhundert, vergoldete Walnuss, insgesamt: 177 x 46.1 x 51.5 cm (69 11/16 x 18 1/8 x 20 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florentiner-15-jahrhundert-kunstler-cassone-geschnitzt-und-vergoldet-viertes-viertel-15-jahrhundert-vergoldete-walnuss-insgesamt-177-x-461-x-515-cm-69-1116-x-18-18-x-20-14-zoll-image386359380.html
RM2DCG598–Florentiner 15. Jahrhundert, (Künstler), Cassone geschnitzt und vergoldet, viertes Viertel 15. Jahrhundert, vergoldete Walnuss, insgesamt: 177 x 46.1 x 51.5 cm (69 11/16 x 18 1/8 x 20 1/4 Zoll
Pierre-Auguste Renoir: Mussel-Fischer bei Berneval (Pêcheuses de moules à Berneval, côte normand), Pierre-Auguste Renoir, 1879, Öl auf Leinwand, Renoir malte diese idyllische Szene einer Bauernfamilie, die bei einem Besuch der Küste der Normandie 1879 Muscheln versammelt. Insgesamt: 69 3/8 x 51 1/4 Zoll. (176,2 x 130,2 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-auguste-renoir-mussel-fischer-bei-berneval-pcheuses-de-moules-berneval-cte-normand-pierre-auguste-renoir-1879-ol-auf-leinwand-renoir-malte-diese-idyllische-szene-einer-bauernfamilie-die-bei-einem-besuch-der-kuste-der-normandie-1879-muscheln-versammelt-insgesamt-69-38-x-51-14-zoll-1762-x-1302-cm-image350110513.html
RF2B9GWEW–Pierre-Auguste Renoir: Mussel-Fischer bei Berneval (Pêcheuses de moules à Berneval, côte normand), Pierre-Auguste Renoir, 1879, Öl auf Leinwand, Renoir malte diese idyllische Szene einer Bauernfamilie, die bei einem Besuch der Küste der Normandie 1879 Muscheln versammelt. Insgesamt: 69 3/8 x 51 1/4 Zoll. (176,2 x 130,2 cm)
Musik und Tanz, 1740 s. François Boucher (Französisch, 1703-1770). Öl auf Leinwand, gerahmt: 77,5 x 131,5 x 6 cm (30 1/2 x 51 3/4 x 2 3/8 in.); ohne Rahmen: 69 x 123 cm (27 1/4 x 48 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musik-und-tanz-1740-s-franois-boucher-franzosisch-1703-1770-ol-auf-leinwand-gerahmt-775-x-1315-x-6-cm-30-12-x-51-34-x-2-38-in-ohne-rahmen-69-x-123-cm-27-14-x-48-716-image240429452.html
RMRY4E64–Musik und Tanz, 1740 s. François Boucher (Französisch, 1703-1770). Öl auf Leinwand, gerahmt: 77,5 x 131,5 x 6 cm (30 1/2 x 51 3/4 x 2 3/8 in.); ohne Rahmen: 69 x 123 cm (27 1/4 x 48 7/16
Gateleg Table. Stand: 1939. Maße: gesamt: 34,3 x 51,1 cm (13 1/2 x 20 1/8 in.) Original IAD Objekt: 69" breit, 60" tief; 20 3/4" hoch. Medium: Aquarell und Gouache über Graphit. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Amos C. Brinton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gateleg-table-stand-1939-masse-gesamt-343-x-511-cm-13-12-x-20-18-in-original-iad-objekt-69-breit-60-tief-20-34-hoch-medium-aquarell-und-gouache-uber-graphit-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-amos-c-brinton-image218812807.html
RMPKYNY3–Gateleg Table. Stand: 1939. Maße: gesamt: 34,3 x 51,1 cm (13 1/2 x 20 1/8 in.) Original IAD Objekt: 69" breit, 60" tief; 20 3/4" hoch. Medium: Aquarell und Gouache über Graphit. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Amos C. Brinton.
Paris Bordone, (Künstler), Venetian, 1500 - 1571, die Taufe Christi, c. 1535/1540, Öl auf Leinwand, gesamt: 129.5 x 132 cm (51 x 51 15/16 Zoll), gerahmt: 177 x 178.8 x 10.2 cm (69 11/16 x 70 3/8 x 4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-bordone-kunstler-venetian-1500-1571-die-taufe-christi-c-15351540-ol-auf-leinwand-gesamt-1295-x-132-cm-51-x-51-1516-zoll-gerahmt-177-x-1788-x-102-cm-69-1116-x-70-38-x-4-zoll-image386284053.html
RM2DCCN71–Paris Bordone, (Künstler), Venetian, 1500 - 1571, die Taufe Christi, c. 1535/1540, Öl auf Leinwand, gesamt: 129.5 x 132 cm (51 x 51 15/16 Zoll), gerahmt: 177 x 178.8 x 10.2 cm (69 11/16 x 70 3/8 x 4 Zoll
Musik und Tanz und Amoretten in der Verschwörung, 1740 s. François Boucher (Französisch, 1703-1770). Öl auf Leinwand, gerahmt: 77,5 x 131,5 x 6 cm (30 1/2 x 51 3/4 x 2 3/8 in.); ohne Rahmen: 69 x 123 cm (27 1/4 x 48 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musik-und-tanz-und-amoretten-in-der-verschworung-1740-s-franois-boucher-franzosisch-1703-1770-ol-auf-leinwand-gerahmt-775-x-1315-x-6-cm-30-12-x-51-34-x-2-38-in-ohne-rahmen-69-x-123-cm-27-14-x-48-716-image240429477.html
RMRY4E71–Musik und Tanz und Amoretten in der Verschwörung, 1740 s. François Boucher (Französisch, 1703-1770). Öl auf Leinwand, gerahmt: 77,5 x 131,5 x 6 cm (30 1/2 x 51 3/4 x 2 3/8 in.); ohne Rahmen: 69 x 123 cm (27 1/4 x 48 7/16
Musik und Tanz, 1740 s. François Boucher (Französisch, 1703-1770). Öl auf Leinwand, gerahmt: 77,5 x 131,5 x 6 cm (30 1/2 x 51 3/4 x 2 3/8 in.); ohne Rahmen: 69 x 123 cm (27 1/4 x 48 5/6 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musik-und-tanz-1740-s-franois-boucher-franzosisch-1703-1770-ol-auf-leinwand-gerahmt-775-x-1315-x-6-cm-30-12-x-51-34-x-2-38-in-ohne-rahmen-69-x-123-cm-27-14-x-48-56-in-image448099158.html
RM2H10K1A–Musik und Tanz, 1740 s. François Boucher (Französisch, 1703-1770). Öl auf Leinwand, gerahmt: 77,5 x 131,5 x 6 cm (30 1/2 x 51 3/4 x 2 3/8 in.); ohne Rahmen: 69 x 123 cm (27 1/4 x 48 5/6 in.).
Jean-Auguste-Dominique Ingres, (Künstler), Französisch, 1780 - 1867, Madame Moitessier, 1851, Öl auf Leinwand, insgesamt: 147 x 100 cm (57 7/8 x 39 3/8 Zoll), gerahmt: 176.5 x 131.4 x 8.9 cm (69 1/2 x 51 3/4 x 3 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-kunstler-franzosisch-1780-1867-madame-moitessier-1851-ol-auf-leinwand-insgesamt-147-x-100-cm-57-78-x-39-38-zoll-gerahmt-1765-x-1314-x-89-cm-69-12-x-51-34-x-3-12-zoll-image386228754.html
RM2DCA6M2–Jean-Auguste-Dominique Ingres, (Künstler), Französisch, 1780 - 1867, Madame Moitessier, 1851, Öl auf Leinwand, insgesamt: 147 x 100 cm (57 7/8 x 39 3/8 Zoll), gerahmt: 176.5 x 131.4 x 8.9 cm (69 1/2 x 51 3/4 x 3 1/2 Zoll
Pierre-Auguste Renoir: Mussel-Fischer bei Berneval (Pêcheuses de moules à Berneval, côte normand), Pierre-Auguste Renoir, 1879, Öl auf Leinwand, Renoir malte diese idyllische Szene einer Bauernfamilie, die bei einem Besuch der Küste der Normandie 1879 Muscheln versammelt. Insgesamt: 69 3/8 x 51 1/4 Zoll. (176,2 x 130,2 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-auguste-renoir-mussel-fischer-bei-berneval-pcheuses-de-moules-berneval-cte-normand-pierre-auguste-renoir-1879-ol-auf-leinwand-renoir-malte-diese-idyllische-szene-einer-bauernfamilie-die-bei-einem-besuch-der-kuste-der-normandie-1879-muscheln-versammelt-insgesamt-69-38-x-51-14-zoll-1762-x-1302-cm-image350110515.html
RF2B9GWEY–Pierre-Auguste Renoir: Mussel-Fischer bei Berneval (Pêcheuses de moules à Berneval, côte normand), Pierre-Auguste Renoir, 1879, Öl auf Leinwand, Renoir malte diese idyllische Szene einer Bauernfamilie, die bei einem Besuch der Küste der Normandie 1879 Muscheln versammelt. Insgesamt: 69 3/8 x 51 1/4 Zoll. (176,2 x 130,2 cm)
Die Taufe Christi. Vom: C. 1535/1540. Maße: Gesamt: 129,5 x 132 cm (51 x 51 15/16 in.) gerahmt: 177 x 178,8 x 10,2 cm (69 11/16 x 70 3/8 x 4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Paris Bordone. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-vom-c-15351540-masse-gesamt-1295-x-132-cm-51-x-51-1516-in-gerahmt-177-x-1788-x-102-cm-69-1116-x-70-38-x-4-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-paris-bordone-image218859258.html
RMPM1W62–Die Taufe Christi. Vom: C. 1535/1540. Maße: Gesamt: 129,5 x 132 cm (51 x 51 15/16 in.) gerahmt: 177 x 178,8 x 10,2 cm (69 11/16 x 70 3/8 x 4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Paris Bordone.
Päpstlichen Zeremonie in SS. Giovanni e Paolo, Venedig, 1782, C. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand, gerahmt: 69,2 x 87 x 11,4 cm (27 1/4 x 34 1/4 x 4 1/2 in.); ohne Rahmen: 51,4 x 68,8 cm (20 1/4 x 27 1/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papstlichen-zeremonie-in-ss-giovanni-e-paolo-venedig-1782-c-1783-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-ol-auf-leinwand-gerahmt-692-x-87-x-114-cm-27-14-x-34-14-x-4-12-in-ohne-rahmen-514-x-688-cm-20-14-x-27-116-in-image448099397.html
RM2H10K9W–Päpstlichen Zeremonie in SS. Giovanni e Paolo, Venedig, 1782, C. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand, gerahmt: 69,2 x 87 x 11,4 cm (27 1/4 x 34 1/4 x 4 1/2 in.); ohne Rahmen: 51,4 x 68,8 cm (20 1/4 x 27 1/16 in.).
David Teniers der Jüngere, (Maler), Flämisch, 1610 - 1690, Blick von einer Grotte, Anfang 1630er Jahre, Öl auf Tafel, insgesamt: 51.1 x 51.4 cm (20 1/8 x 20 1/4 Zoll), gerahmt: 69.9 x 69.9 x 7 cm (27 1/2 x 27 1/2 x 2 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-teniers-der-jungere-maler-flamisch-1610-1690-blick-von-einer-grotte-anfang-1630er-jahre-ol-auf-tafel-insgesamt-511-x-514-cm-20-18-x-20-14-zoll-gerahmt-699-x-699-x-7-cm-27-12-x-27-12-x-2-34-zoll-image386324208.html
RM2DCEGD4–David Teniers der Jüngere, (Maler), Flämisch, 1610 - 1690, Blick von einer Grotte, Anfang 1630er Jahre, Öl auf Tafel, insgesamt: 51.1 x 51.4 cm (20 1/8 x 20 1/4 Zoll), gerahmt: 69.9 x 69.9 x 7 cm (27 1/2 x 27 1/2 x 2 3/4 Zoll
Päpstlichen Zeremonie in SS. Giovanni e Paolo, Venedig, 1782, C. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand, gerahmt: 69,2 x 87 x 11,4 cm (27 1/4 x 34 1/4 x 4 1/2 in.); ohne Rahmen: 51,4 x 68,8 cm (20 1/4 x 27 1/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papstlichen-zeremonie-in-ss-giovanni-e-paolo-venedig-1782-c-1783-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-ol-auf-leinwand-gerahmt-692-x-87-x-114-cm-27-14-x-34-14-x-4-12-in-ohne-rahmen-514-x-688-cm-20-14-x-27-116-image240430225.html
RMRY4F5N–Päpstlichen Zeremonie in SS. Giovanni e Paolo, Venedig, 1782, C. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand, gerahmt: 69,2 x 87 x 11,4 cm (27 1/4 x 34 1/4 x 4 1/2 in.); ohne Rahmen: 51,4 x 68,8 cm (20 1/4 x 27 1/16
Vista von einer Grotte. Stand: Anfang 1630. Maße: gesamt: 51,1 x 51,4 cm (20 1/8 x 20 1/4 in.) gerahmt: 69,9 x 69,9 x 7 cm (27 1/2 x 27 1/2 x 2 3/4 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Teniers D.J., David. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vista-von-einer-grotte-stand-anfang-1630-masse-gesamt-511-x-514-cm-20-18-x-20-14-in-gerahmt-699-x-699-x-7-cm-27-12-x-27-12-x-2-34-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-teniers-dj-david-image218862806.html
RMPM21MP–Vista von einer Grotte. Stand: Anfang 1630. Maße: gesamt: 51,1 x 51,4 cm (20 1/8 x 20 1/4 in.) gerahmt: 69,9 x 69,9 x 7 cm (27 1/2 x 27 1/2 x 2 3/4 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Teniers D.J., David.
Papst Pius VI., den Thron zu übernehmen Absteigend Verlassen des Dogen in der Halle der SS. Giovanni e Paolo, 1782, C. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand, gerahmt: 69,2 x 86,4 x 10,2 cm (27 1/4 x 34 x 4 in.); ohne Rahmen: 51,4 x 68,8 cm (20 1/4 x 27 1/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-pius-vi-den-thron-zu-ubernehmen-absteigend-verlassen-des-dogen-in-der-halle-der-ss-giovanni-e-paolo-1782-c-1783-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-ol-auf-leinwand-gerahmt-692-x-864-x-102-cm-27-14-x-34-x-4-in-ohne-rahmen-514-x-688-cm-20-14-x-27-116-in-image448100254.html
RM2H10MCE–Papst Pius VI., den Thron zu übernehmen Absteigend Verlassen des Dogen in der Halle der SS. Giovanni e Paolo, 1782, C. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand, gerahmt: 69,2 x 86,4 x 10,2 cm (27 1/4 x 34 x 4 in.); ohne Rahmen: 51,4 x 68,8 cm (20 1/4 x 27 1/16 in.).
Papst Pius VI., den Thron zu übernehmen Absteigend Verlassen des Dogen in der Halle der SS. Giovanni e Paolo, 1782, C. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand, gerahmt: 69,2 x 86,4 x 10,2 cm (27 1/4 x 34 x 4 in.); ohne Rahmen: 51,4 x 68,8 cm (20 1/4 x 27 1/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-pius-vi-den-thron-zu-ubernehmen-absteigend-verlassen-des-dogen-in-der-halle-der-ss-giovanni-e-paolo-1782-c-1783-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-ol-auf-leinwand-gerahmt-692-x-864-x-102-cm-27-14-x-34-x-4-in-ohne-rahmen-514-x-688-cm-20-14-x-27-116-image240430223.html
RMRY4F5K–Papst Pius VI., den Thron zu übernehmen Absteigend Verlassen des Dogen in der Halle der SS. Giovanni e Paolo, 1782, C. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand, gerahmt: 69,2 x 86,4 x 10,2 cm (27 1/4 x 34 x 4 in.); ohne Rahmen: 51,4 x 68,8 cm (20 1/4 x 27 1/16
Cleopatra. Künstler: William Wetmore Story (American, Boston, Massachusetts 1819-1895 Vallombrosa). Abmessungen: 55 1/2 x 33 1/4 x 51 1/2 in. (141 x 84,5 x 130,8 cm). Datum: 1858, geschnitzt 1869. Neoklassizistische Bildhauer oft zeichnete nach Mythologie, Geschichte, die Bibel und Literatur für ihren Gegenstand. "Kleopatra" veranschaulicht Vorliebe für die Darstellung von Geschichte berühmt oder berüchtigt ---- Persönlichkeiten aus der Geschichte, wie sie vergangenen Taten oder bevorstehenden Aktionen der umwälzenden Bedeutung betrachten. Hier, Kleopatra (69-30 v. Chr.), den letzten makedonischen Herrscher von Ägypten, meditiert Selbstmord; der asp um Ihr le Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleopatra-kunstler-william-wetmore-story-american-boston-massachusetts-1819-1895-vallombrosa-abmessungen-55-12-x-33-14-x-51-12-in-141-x-845-x-1308-cm-datum-1858-geschnitzt-1869-neoklassizistische-bildhauer-oft-zeichnete-nach-mythologie-geschichte-die-bibel-und-literatur-fur-ihren-gegenstand-kleopatra-veranschaulicht-vorliebe-fur-die-darstellung-von-geschichte-beruhmt-oder-beruchtigt-personlichkeiten-aus-der-geschichte-wie-sie-vergangenen-taten-oder-bevorstehenden-aktionen-der-umwalzenden-bedeutung-betrachten-hier-kleopatra-69-30-v-chr-den-letzten-makedonischen-herrscher-von-agypten-meditiert-selbstmord-der-asp-um-ihr-le-image213502573.html
RMPB9TKW–Cleopatra. Künstler: William Wetmore Story (American, Boston, Massachusetts 1819-1895 Vallombrosa). Abmessungen: 55 1/2 x 33 1/4 x 51 1/2 in. (141 x 84,5 x 130,8 cm). Datum: 1858, geschnitzt 1869. Neoklassizistische Bildhauer oft zeichnete nach Mythologie, Geschichte, die Bibel und Literatur für ihren Gegenstand. "Kleopatra" veranschaulicht Vorliebe für die Darstellung von Geschichte berühmt oder berüchtigt ---- Persönlichkeiten aus der Geschichte, wie sie vergangenen Taten oder bevorstehenden Aktionen der umwälzenden Bedeutung betrachten. Hier, Kleopatra (69-30 v. Chr.), den letzten makedonischen Herrscher von Ägypten, meditiert Selbstmord; der asp um Ihr le
Zweiundsiebzig Gipfel gegen den blauen Himmel, 1785. Matisura Goshun (Japanisch, 1752-1811). 8-fach klappbarer Bildschirm, Tinte mit Gold- und Silberfolie auf Papier; Bild: 51.5 x 275.2 cm (20 1/4 x 108 3/8 Zoll); insgesamt: 69.6 x 282.4 cm (27 3/8 x 111 3/16 Zoll); mit Rahmen: 72.9 x 285.7 cm (28 11/16 x 112 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweiundsiebzig-gipfel-gegen-den-blauen-himmel-1785-matisura-goshun-japanisch-1752-1811-8-fach-klappbarer-bildschirm-tinte-mit-gold-und-silberfolie-auf-papier-bild-515-x-2752-cm-20-14-x-108-38-zoll-insgesamt-696-x-2824-cm-27-38-x-111-316-zoll-mit-rahmen-729-x-2857-cm-28-1116-x-112-12-zoll-image448104077.html
RM2H10W91–Zweiundsiebzig Gipfel gegen den blauen Himmel, 1785. Matisura Goshun (Japanisch, 1752-1811). 8-fach klappbarer Bildschirm, Tinte mit Gold- und Silberfolie auf Papier; Bild: 51.5 x 275.2 cm (20 1/4 x 108 3/8 Zoll); insgesamt: 69.6 x 282.4 cm (27 3/8 x 111 3/16 Zoll); mit Rahmen: 72.9 x 285.7 cm (28 11/16 x 112 1/2 Zoll).
Pflaumenbaum, c. 1700. Ogata Kōrin (Japanisch, 1658-1716). Hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide; Bild: 94 x 35.4 cm (37 x 13 15/16 Zoll); einschließlich Montage: 177.2 x 51.8 cm (69 3/4 x 20 3/8 Zoll). Ogata K?rin musste sein Design sorgfältig durchdenken, um diese weißen Pflaumenblüten zu kreieren und ihre Wirkung zu entfalten, da er die Reservetechnik – bei der ausgewählte Bereiche der Malfläche unbemalt bleiben – verwendete, um dies zu erreichen. Wahrscheinlich hat er den Baum vor dem Auftragen einer Tintenwäsche auf die gesamte Seidenoberfläche angeraut, außer wo er die Blumen platzieren wollte. Wahrscheinlich kehrte er dann zurück, um die Blütenblätter und zu artikulieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pflaumenbaum-c-1700-ogata-krin-japanisch-1658-1716-hangende-schriftrolle-tinte-auf-seide-bild-94-x-354-cm-37-x-13-1516-zoll-einschliesslich-montage-1772-x-518-cm-69-34-x-20-38-zoll-ogata-krin-musste-sein-design-sorgfaltig-durchdenken-um-diese-weissen-pflaumenbluten-zu-kreieren-und-ihre-wirkung-zu-entfalten-da-er-die-reservetechnik-bei-der-ausgewahlte-bereiche-der-malflache-unbemalt-bleiben-verwendete-um-dies-zu-erreichen-wahrscheinlich-hat-er-den-baum-vor-dem-auftragen-einer-tintenwasche-auf-die-gesamte-seidenoberflache-angeraut-ausser-wo-er-die-blumen-platzieren-wollte-wahrscheinlich-kehrte-er-dann-zuruck-um-die-blutenblatter-und-zu-artikulieren-image448092809.html
RM2H10AXH–Pflaumenbaum, c. 1700. Ogata Kōrin (Japanisch, 1658-1716). Hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide; Bild: 94 x 35.4 cm (37 x 13 15/16 Zoll); einschließlich Montage: 177.2 x 51.8 cm (69 3/4 x 20 3/8 Zoll). Ogata K?rin musste sein Design sorgfältig durchdenken, um diese weißen Pflaumenblüten zu kreieren und ihre Wirkung zu entfalten, da er die Reservetechnik – bei der ausgewählte Bereiche der Malfläche unbemalt bleiben – verwendete, um dies zu erreichen. Wahrscheinlich hat er den Baum vor dem Auftragen einer Tintenwäsche auf die gesamte Seidenoberfläche angeraut, außer wo er die Blumen platzieren wollte. Wahrscheinlich kehrte er dann zurück, um die Blütenblätter und zu artikulieren
70 - zwei Spitzen gegen den blauen Himmel, 1785. Matsumura Goshun (Japanisch, 1752-1811). 8-panel Folding Screen, Tinte mit Gold- und Silberfolie auf Papier; Bild: 51,5 x 275,2 cm (20 1/4 x 0 3/8 in.); insgesamt: 69.6 x 282.4 cm (27 3/8 x 111 3/16 in.); mit Rahmen: 72,9 x 285,7 cm (28 11/16 x 112 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/70-zwei-spitzen-gegen-den-blauen-himmel-1785-matsumura-goshun-japanisch-1752-1811-8-panel-folding-screen-tinte-mit-gold-und-silberfolie-auf-papier-bild-515-x-2752-cm-20-14-x-0-38-in-insgesamt-696-x-2824-cm-27-38-x-111-316-in-mit-rahmen-729-x-2857-cm-28-1116-x-112-12-in-image240452387.html
RMRY5FD7–70 - zwei Spitzen gegen den blauen Himmel, 1785. Matsumura Goshun (Japanisch, 1752-1811). 8-panel Folding Screen, Tinte mit Gold- und Silberfolie auf Papier; Bild: 51,5 x 275,2 cm (20 1/4 x 0 3/8 in.); insgesamt: 69.6 x 282.4 cm (27 3/8 x 111 3/16 in.); mit Rahmen: 72,9 x 285,7 cm (28 11/16 x 112 1/2 in.
Musik und Tanz und Cupids in Conspiracy , 1740er Jahre. François Boucher (Französisch, 1703-1770). Öl auf Leinwand; gerahmt: 77.5 x 131.5 x 6 cm (30 1/2 x 51 3/4 x 2 3/8 Zoll); ungerahmt: 69 x 123 cm (27 3/16 x 48 7/16 Zoll). Zusammen mit Cupids in Conspiracy (1948.181.2) ist diese Arbeit sicherlich Teil einer Serie von Übertürmalereien, die in einem Haus installiert worden wären. Wo die Paneele ursprünglich installiert wurden oder wer sie in Betrieb genommen hat, bleibt jedoch unbekannt. Sie veranschaulichen die Verschmelzung von bildender Kunst und dekorativer Kunst, die im Frankreich des 18. Jahrhunderts in der elitären Innenarchitektur üblich war. Obwohl das Paintin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musik-und-tanz-und-cupids-in-conspiracy-1740er-jahre-franois-boucher-franzosisch-1703-1770-ol-auf-leinwand-gerahmt-775-x-1315-x-6-cm-30-12-x-51-34-x-2-38-zoll-ungerahmt-69-x-123-cm-27-316-x-48-716-zoll-zusammen-mit-cupids-in-conspiracy-19481812-ist-diese-arbeit-sicherlich-teil-einer-serie-von-uberturmalereien-die-in-einem-haus-installiert-worden-waren-wo-die-paneele-ursprunglich-installiert-wurden-oder-wer-sie-in-betrieb-genommen-hat-bleibt-jedoch-unbekannt-sie-veranschaulichen-die-verschmelzung-von-bildender-kunst-und-dekorativer-kunst-die-im-frankreich-des-18-jahrhunderts-in-der-elitaren-innenarchitektur-ublich-war-obwohl-das-paintin-image448059207.html
RM2H0XT2F–Musik und Tanz und Cupids in Conspiracy , 1740er Jahre. François Boucher (Französisch, 1703-1770). Öl auf Leinwand; gerahmt: 77.5 x 131.5 x 6 cm (30 1/2 x 51 3/4 x 2 3/8 Zoll); ungerahmt: 69 x 123 cm (27 3/16 x 48 7/16 Zoll). Zusammen mit Cupids in Conspiracy (1948.181.2) ist diese Arbeit sicherlich Teil einer Serie von Übertürmalereien, die in einem Haus installiert worden wären. Wo die Paneele ursprünglich installiert wurden oder wer sie in Betrieb genommen hat, bleibt jedoch unbekannt. Sie veranschaulichen die Verschmelzung von bildender Kunst und dekorativer Kunst, die im Frankreich des 18. Jahrhunderts in der elitären Innenarchitektur üblich war. Obwohl das Paintin
Maharraka Temple, Edward Lear, 1812–1888, Britisch, 14. Februar 1867, Braune Tinte, Aquarell und Gouache auf mittelbraunem, mäßig strukturiertem, gewobnenem Papier, Rahmen: 17 1/8 x 27 1/2 x 1 Zoll (43.5 x 69.9 x 2.5 cm) und Blatt: 10 × 20 1/8 Zoll (25.4 × 51.1 cm), Architektur, Wolken, Säulen (architektonische Elemente), Berge, Felsen (Landformen), Ruinen, Tempel, Bäume, Afrika, Ägypten, Tempel von Maharraqa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maharraka-temple-edward-lear-18121888-britisch-14-februar-1867-braune-tinte-aquarell-und-gouache-auf-mittelbraunem-massig-strukturiertem-gewobnenem-papier-rahmen-17-18-x-27-12-x-1-zoll-435-x-699-x-25-cm-und-blatt-10-20-18-zoll-254-511-cm-architektur-wolken-saulen-architektonische-elemente-berge-felsen-landformen-ruinen-tempel-baume-afrika-agypten-tempel-von-maharraqa-image389815074.html
RM2DJ5H2X–Maharraka Temple, Edward Lear, 1812–1888, Britisch, 14. Februar 1867, Braune Tinte, Aquarell und Gouache auf mittelbraunem, mäßig strukturiertem, gewobnenem Papier, Rahmen: 17 1/8 x 27 1/2 x 1 Zoll (43.5 x 69.9 x 2.5 cm) und Blatt: 10 × 20 1/8 Zoll (25.4 × 51.1 cm), Architektur, Wolken, Säulen (architektonische Elemente), Berge, Felsen (Landformen), Ruinen, Tempel, Bäume, Afrika, Ägypten, Tempel von Maharraqa
Papst Pius VI., den Thron zu übernehmen Absteigend Verlassen des Dogen in der Halle der SS. Giovanni e Paolo, 1782 und Päpstlichen Zeremonie in SS. Giovanni e Paolo, Venedig, 1782 (Paar), C. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand, gerahmt: 69,2 x 86,4 x 10,2 cm (27 1/4 x 34 x 4 in.); ohne Rahmen: 51,4 x 68,8 cm (20 1/4 x 27 1/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-pius-vi-den-thron-zu-ubernehmen-absteigend-verlassen-des-dogen-in-der-halle-der-ss-giovanni-e-paolo-1782-und-papstlichen-zeremonie-in-ss-giovanni-e-paolo-venedig-1782-paar-c-1783-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-ol-auf-leinwand-gerahmt-692-x-864-x-102-cm-27-14-x-34-x-4-in-ohne-rahmen-514-x-688-cm-20-14-x-27-116-image240430228.html
RMRY4F5T–Papst Pius VI., den Thron zu übernehmen Absteigend Verlassen des Dogen in der Halle der SS. Giovanni e Paolo, 1782 und Päpstlichen Zeremonie in SS. Giovanni e Paolo, Venedig, 1782 (Paar), C. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand, gerahmt: 69,2 x 86,4 x 10,2 cm (27 1/4 x 34 x 4 in.); ohne Rahmen: 51,4 x 68,8 cm (20 1/4 x 27 1/16
Uhr, ca. 1869, Emile-Auguste Reiber; Hersteller: Christofle, Französisch, 1826-1893, 20 1/2 x 19 1/2 x 7 3/4 Zoll (52,07 x 49,53 x 19,69 cm)6 1/2 x 2 3/8 x 7/8 Zoll (16,51 x 6,03 x 2,22 cm) (Pendel), Silber, Bronze, Kupfer, vergoldet, Pigment, Frankreich, 19. Jahrhundert, diese prächtige Uhr zeigt einige der frühesten japanischen Einflüsse auf die europäische dekorative Kunst nach der Wiedereröffnung Japans für die westliche Welt im Jahr 1854. Die Uhr verbindet europäische und asiatische Einflüsse. Seine Gesamtform ist von einem chinesischen Tischschirm aus dem 18. Jahrhundert abgeleitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhr-ca-1869-emile-auguste-reiber-hersteller-christofle-franzosisch-1826-1893-20-12-x-19-12-x-7-34-zoll-5207-x-4953-x-1969-cm6-12-x-2-38-x-78-zoll-1651-x-603-x-222-cm-pendel-silber-bronze-kupfer-vergoldet-pigment-frankreich-19-jahrhundert-diese-prachtige-uhr-zeigt-einige-der-fruhesten-japanischen-einflusse-auf-die-europaische-dekorative-kunst-nach-der-wiedereroffnung-japans-fur-die-westliche-welt-im-jahr-1854-die-uhr-verbindet-europaische-und-asiatische-einflusse-seine-gesamtform-ist-von-einem-chinesischen-tischschirm-aus-dem-18-jahrhundert-abgeleitet-image573507052.html
RM2T91E2M–Uhr, ca. 1869, Emile-Auguste Reiber; Hersteller: Christofle, Französisch, 1826-1893, 20 1/2 x 19 1/2 x 7 3/4 Zoll (52,07 x 49,53 x 19,69 cm)6 1/2 x 2 3/8 x 7/8 Zoll (16,51 x 6,03 x 2,22 cm) (Pendel), Silber, Bronze, Kupfer, vergoldet, Pigment, Frankreich, 19. Jahrhundert, diese prächtige Uhr zeigt einige der frühesten japanischen Einflüsse auf die europäische dekorative Kunst nach der Wiedereröffnung Japans für die westliche Welt im Jahr 1854. Die Uhr verbindet europäische und asiatische Einflüsse. Seine Gesamtform ist von einem chinesischen Tischschirm aus dem 18. Jahrhundert abgeleitet
Papst Pius VI. Steigt auf den Thron, um den Dogen in der Halle der SS zu verlassen. Giovanni e Paolo, 1782 und Päpstliche Zeremonie in SS. Giovanni e Paolo, Venedig, 1782 (Paar), c. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand; gerahmt: 69.2 x 86.4 x 10.2 cm (27 1/4 x 34 x 4 Zoll); ungerahmt: 51.4 x 68.8 cm (20 1/4 x 27 1/16 Zoll). Vom 15. Bis 18. Mai 1782 war Papst Pius VI. Braschi in Venedig, dem einzigen päpstlichen Besuch im 18. Jahrhundert, der mit großen Festlichkeiten gefeiert wurde. Francesco Guardi (1712-1793), ein gebürtiger Venezianer, war einer der berühmtesten szenischen Maler des eigh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-pius-vi-steigt-auf-den-thron-um-den-dogen-in-der-halle-der-ss-zu-verlassen-giovanni-e-paolo-1782-und-papstliche-zeremonie-in-ss-giovanni-e-paolo-venedig-1782-paar-c-1783-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-ol-auf-leinwand-gerahmt-692-x-864-x-102-cm-27-14-x-34-x-4-zoll-ungerahmt-514-x-688-cm-20-14-x-27-116-zoll-vom-15-bis-18-mai-1782-war-papst-pius-vi-braschi-in-venedig-dem-einzigen-papstlichen-besuch-im-18-jahrhundert-der-mit-grossen-festlichkeiten-gefeiert-wurde-francesco-guardi-1712-1793-ein-geburtiger-venezianer-war-einer-der-beruhmtesten-szenischen-maler-des-eigh-image448059110.html
RM2H0XRY2–Papst Pius VI. Steigt auf den Thron, um den Dogen in der Halle der SS zu verlassen. Giovanni e Paolo, 1782 und Päpstliche Zeremonie in SS. Giovanni e Paolo, Venedig, 1782 (Paar), c. 1783. Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). Öl auf Leinwand; gerahmt: 69.2 x 86.4 x 10.2 cm (27 1/4 x 34 x 4 Zoll); ungerahmt: 51.4 x 68.8 cm (20 1/4 x 27 1/16 Zoll). Vom 15. Bis 18. Mai 1782 war Papst Pius VI. Braschi in Venedig, dem einzigen päpstlichen Besuch im 18. Jahrhundert, der mit großen Festlichkeiten gefeiert wurde. Francesco Guardi (1712-1793), ein gebürtiger Venezianer, war einer der berühmtesten szenischen Maler des eigh
The Triumph at Calvary, um 1874, George Inness, Amerikaner, 1825 - 1894, 9/16 x 1/2 Zoll (49,69 x 74,93 cm) (Sicht)20 1/4 x 30 3/8 Zoll (51,44 x 77,15 cm) (Leinwand)28 3/8 x 38 1/2 Zoll (72,07 x 97,79 cm) (äußerer Rahmen), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, der Triumph in Calvary ist ungewöhnlich in seiner Präsentation eines bestimmten religiösen Ereignisses in einer größeren Landschaft, da die spirituellen Aspekte der Landschaften von Inness nie explizit waren, sondern stattdessen versteckt in der Struktur und dem Wesen der Komposition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-triumph-at-calvary-um-1874-george-inness-amerikaner-1825-1894-916-x-12-zoll-4969-x-7493-cm-sicht20-14-x-30-38-zoll-5144-x-7715-cm-leinwand28-38-x-38-12-zoll-7207-x-9779-cm-ausserer-rahmen-ol-auf-leinwand-usa-19-jahrhundert-der-triumph-in-calvary-ist-ungewohnlich-in-seiner-prasentation-eines-bestimmten-religiosen-ereignisses-in-einer-grosseren-landschaft-da-die-spirituellen-aspekte-der-landschaften-von-inness-nie-explizit-waren-sondern-stattdessen-versteckt-in-der-struktur-und-dem-wesen-der-komposition-image573481709.html
RM2T909NH–The Triumph at Calvary, um 1874, George Inness, Amerikaner, 1825 - 1894, 9/16 x 1/2 Zoll (49,69 x 74,93 cm) (Sicht)20 1/4 x 30 3/8 Zoll (51,44 x 77,15 cm) (Leinwand)28 3/8 x 38 1/2 Zoll (72,07 x 97,79 cm) (äußerer Rahmen), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, der Triumph in Calvary ist ungewöhnlich in seiner Präsentation eines bestimmten religiösen Ereignisses in einer größeren Landschaft, da die spirituellen Aspekte der Landschaften von Inness nie explizit waren, sondern stattdessen versteckt in der Struktur und dem Wesen der Komposition
Porträt eines elegant gekleideten Mannes und einer Frau, 1852-1858, Jeremiah Gurney, Amerikaner, 1812-1895, 1/4 x 6 Zoll (18,42 x 15,24 cm) (Bild)7 3/4 x 6 1/2 x 7/8 Zoll (19,69 x 16,51 x 2,22 cm) (Halterung), Daguerreotype (3/4 Platte), handgetönt, USA, 19. Jahrhundert, Daguerreotypen, die 1839 vom Franzosen Louis-Jaques-Mandé Daguerre erfunden wurden, waren eines der frühesten fotografischen Prozesse. Ein Daguerreotyp ist eine versilberte Kupferplatte, die durch Quecksilberdämpfe nach mehrsekündiger Lichteinwirkung in der Kamera entsteht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-elegant-gekleideten-mannes-und-einer-frau-1852-1858-jeremiah-gurney-amerikaner-1812-1895-14-x-6-zoll-1842-x-1524-cm-bild7-34-x-6-12-x-78-zoll-1969-x-1651-x-222-cm-halterung-daguerreotype-34-platte-handgetont-usa-19-jahrhundert-daguerreotypen-die-1839-vom-franzosen-louis-jaques-mand-daguerre-erfunden-wurden-waren-eines-der-fruhesten-fotografischen-prozesse-ein-daguerreotyp-ist-eine-versilberte-kupferplatte-die-durch-quecksilberdampfe-nach-mehrsekundiger-lichteinwirkung-in-der-kamera-entsteht-image573499355.html
RM2T9147R–Porträt eines elegant gekleideten Mannes und einer Frau, 1852-1858, Jeremiah Gurney, Amerikaner, 1812-1895, 1/4 x 6 Zoll (18,42 x 15,24 cm) (Bild)7 3/4 x 6 1/2 x 7/8 Zoll (19,69 x 16,51 x 2,22 cm) (Halterung), Daguerreotype (3/4 Platte), handgetönt, USA, 19. Jahrhundert, Daguerreotypen, die 1839 vom Franzosen Louis-Jaques-Mandé Daguerre erfunden wurden, waren eines der frühesten fotografischen Prozesse. Ein Daguerreotyp ist eine versilberte Kupferplatte, die durch Quecksilberdämpfe nach mehrsekündiger Lichteinwirkung in der Kamera entsteht.
Spieltisch, Anfang des 17. Jahrhunderts, 33 3/8 x 40 3/4 x 3/8 cm (84,77 x 103,51 x 69,53 cm), Huang hua-li Hartholz, Burlwood, Elfenbein, China, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spieltisch-anfang-des-17-jahrhunderts-33-38-x-40-34-x-38-cm-8477-x-10351-x-6953-cm-huang-hua-li-hartholz-burlwood-elfenbein-china-17-jahrhundert-image573518362.html
RM2T920EJ–Spieltisch, Anfang des 17. Jahrhunderts, 33 3/8 x 40 3/4 x 3/8 cm (84,77 x 103,51 x 69,53 cm), Huang hua-li Hartholz, Burlwood, Elfenbein, China, 17. Jahrhundert
Cupids in der Nähe einer Nymphe, 1899, Ker-Xavier Roussel, Französisch, 1867–1944, 3/16 x 1/4 Zoll (20,8 x 33,66 cm) (Bild)15 5/8 x 20 7/16 Zoll (39,69 x 51,91 cm) (Blatt), Farblithographie, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cupids-in-der-nahe-einer-nymphe-1899-ker-xavier-roussel-franzosisch-18671944-316-x-14-zoll-208-x-3366-cm-bild15-58-x-20-716-zoll-3969-x-5191-cm-blatt-farblithographie-frankreich-19-jahrhundert-image573479645.html
RM2T9073W–Cupids in der Nähe einer Nymphe, 1899, Ker-Xavier Roussel, Französisch, 1867–1944, 3/16 x 1/4 Zoll (20,8 x 33,66 cm) (Bild)15 5/8 x 20 7/16 Zoll (39,69 x 51,91 cm) (Blatt), Farblithographie, Frankreich, 19. Jahrhundert
The Returse from the Wet Nurse, 1767, Francois Hubert; Künstler: Jean-Baptiste Greuze, Französisch, 1725–1805, 18 3/4 x 3/8 Zoll (47,63 x 36,51 cm) (Bild)23 1/2 x 17 1/2 Zoll (59,69 x 44,45 cm) (Blatt), Gravur, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-returse-from-the-wet-nurse-1767-francois-hubert-kunstler-jean-baptiste-greuze-franzosisch-17251805-18-34-x-38-zoll-4763-x-3651-cm-bild23-12-x-17-12-zoll-5969-x-4445-cm-blatt-gravur-frankreich-18-jahrhundert-image573518222.html
RM2T9209J–The Returse from the Wet Nurse, 1767, Francois Hubert; Künstler: Jean-Baptiste Greuze, Französisch, 1725–1805, 18 3/4 x 3/8 Zoll (47,63 x 36,51 cm) (Bild)23 1/2 x 17 1/2 Zoll (59,69 x 44,45 cm) (Blatt), Gravur, Frankreich, 18. Jahrhundert
Dancing Girls Taking Jinrikisha, aus einem Fotoalbum mit Bildern von Japan, 19.-20. Jahrhundert, 7 3/4 x 10 7/16 cm. (19,69 x 26,51 cm) (Blatt)9 x 13 x 1 1/2 Zoll (22,9 x 33 x 3,8 cm) (Album, geschlossen), handgetönter Gelatinedruck, Japan, 19.-20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dancing-girls-taking-jinrikisha-aus-einem-fotoalbum-mit-bildern-von-japan-19-20-jahrhundert-7-34-x-10-716-cm-1969-x-2651-cm-blatt9-x-13-x-1-12-zoll-229-x-33-x-38-cm-album-geschlossen-handgetonter-gelatinedruck-japan-19-20-jahrhundert-image573482298.html
RM2T90AEJ–Dancing Girls Taking Jinrikisha, aus einem Fotoalbum mit Bildern von Japan, 19.-20. Jahrhundert, 7 3/4 x 10 7/16 cm. (19,69 x 26,51 cm) (Blatt)9 x 13 x 1 1/2 Zoll (22,9 x 33 x 3,8 cm) (Album, geschlossen), handgetönter Gelatinedruck, Japan, 19.-20. Jahrhundert
Coolie with Rain Coat, aus einem Fotoalbum mit Bildern von Japan, 19.-20. Jahrhundert, 10 7/16 x 7 3/4 cm. (26,51 x 19,69 cm) (Blatt)9 x 13 x 1 1/2 Zoll (22,9 x 33 x 3,8 cm) (Album, geschlossen), handgetönter Gelatinedruck, Japan, 19.-20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coolie-with-rain-coat-aus-einem-fotoalbum-mit-bildern-von-japan-19-20-jahrhundert-10-716-x-7-34-cm-2651-x-1969-cm-blatt9-x-13-x-1-12-zoll-229-x-33-x-38-cm-album-geschlossen-handgetonter-gelatinedruck-japan-19-20-jahrhundert-image573482386.html
RM2T90AHP–Coolie with Rain Coat, aus einem Fotoalbum mit Bildern von Japan, 19.-20. Jahrhundert, 10 7/16 x 7 3/4 cm. (26,51 x 19,69 cm) (Blatt)9 x 13 x 1 1/2 Zoll (22,9 x 33 x 3,8 cm) (Album, geschlossen), handgetönter Gelatinedruck, Japan, 19.-20. Jahrhundert
Fountain Craftsman, 1690, Nicolas de Larmessin II, Französisch, 1638 - 1694, 10 1/4 x 7 3/4 Zoll (26,04 x 19,69 cm) (Bild)11 1/8 x 7 7/8 Zoll (28,26 x 20 cm) (Platte)14 3/8 x 9 3/4 Zoll (36,51 x 24,77 cm) (Blatt)19 3/4 x 15 3/4 x 1 1/8 Zoll (50,17 x 40,01 x 2,83 cm) (Außenrahmen), handkolorierter Gravur mit Vergoldung, Frankreich, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fountain-craftsman-1690-nicolas-de-larmessin-ii-franzosisch-1638-1694-10-14-x-7-34-zoll-2604-x-1969-cm-bild11-18-x-7-78-zoll-2826-x-20-cm-platte14-38-x-9-34-zoll-3651-x-2477-cm-blatt19-34-x-15-34-x-1-18-zoll-5017-x-4001-x-283-cm-aussenrahmen-handkolorierter-gravur-mit-vergoldung-frankreich-17-jahrhundert-image573508840.html
RM2T91GAG–Fountain Craftsman, 1690, Nicolas de Larmessin II, Französisch, 1638 - 1694, 10 1/4 x 7 3/4 Zoll (26,04 x 19,69 cm) (Bild)11 1/8 x 7 7/8 Zoll (28,26 x 20 cm) (Platte)14 3/8 x 9 3/4 Zoll (36,51 x 24,77 cm) (Blatt)19 3/4 x 15 3/4 x 1 1/8 Zoll (50,17 x 40,01 x 2,83 cm) (Außenrahmen), handkolorierter Gravur mit Vergoldung, Frankreich, 17. Jahrhundert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten