Werkzeuge, Stein, Basalt, H 6,3 cm, D 11,2 cm, Bronze, Eisenzeit 3000-500 v. Chr., Palästina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkzeuge-stein-basalt-h-63-cm-d-112-cm-bronze-eisenzeit-3000-500-v-chr-palastina-image344520689.html
RM2B0E7J9–Werkzeuge, Stein, Basalt, H 6,3 cm, D 11,2 cm, Bronze, Eisenzeit 3000-500 v. Chr., Palästina
Kunst inspiriert von Affen, die kniend und den Kopf in der Hand ausruhen, späte Periode–ptolemäische Periode, 500–100 v. Chr., aus Ägypten, Bronze, H. 2,4 × W. 1,6 × D. 1,5 cm (1 5/16 × 5/8 × 9/16 in.), Affen sind beliebte Themen in der gesamten ägyptischen Geschichte, ihre Verspieltheit und enge Mimikry sind sehr, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-affen-die-kniend-und-den-kopf-in-der-hand-ausruhen-spate-periodeptolemaische-periode-500100-v-chr-aus-agypten-bronze-h-24-w-16-d-15-cm-1-516-58-916-in-affen-sind-beliebte-themen-in-der-gesamten-agyptischen-geschichte-ihre-verspieltheit-und-enge-mimikry-sind-sehr-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463039057.html
RF2HW9715–Kunst inspiriert von Affen, die kniend und den Kopf in der Hand ausruhen, späte Periode–ptolemäische Periode, 500–100 v. Chr., aus Ägypten, Bronze, H. 2,4 × W. 1,6 × D. 1,5 cm (1 5/16 × 5/8 × 9/16 in.), Affen sind beliebte Themen in der gesamten ägyptischen Geschichte, ihre Verspieltheit und enge Mimikry sind sehr, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein goldener Ohrring mit eingelegten Steinen und verlöteten Kugeln, Schmuck, Metall, Gold, D 2 cm, Eisenzeit II 600-500 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-goldener-ohrring-mit-eingelegten-steinen-und-verloteten-kugeln-schmuck-metall-gold-d-2-cm-eisenzeit-ii-600-500-v-chr-iran-image344516678.html
RM2B0E2F2–Ein goldener Ohrring mit eingelegten Steinen und verlöteten Kugeln, Schmuck, Metall, Gold, D 2 cm, Eisenzeit II 600-500 v. Chr., Iran
Monkey kniend und Ruhen, den Kopf in eine Hand. Abmessungen: H. W. 1,6 × 2,4 × 1,5 cm D. (1 5/16 x 5/8 x 9/16 in.). Datum: 500-100 BC. Affen sind beliebte Themen während der ägyptischen Geschichte, ihre Verspieltheit und schließen Mimikry, sehr überzeugend. Diese Affen scheint zu imitieren die Art der Posen verwendet für Beamte, die sich ducken und Ruhe während der Wartezeit. Siehe 26.7.1411 für Ägyptische Beispiel und 74.51.1701 für einen griechischen Beispiel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monkey-kniend-und-ruhen-den-kopf-in-eine-hand-abmessungen-h-w-16-24-15-cm-d-1-516-x-58-x-916-in-datum-500-100-bc-affen-sind-beliebte-themen-wahrend-der-agyptischen-geschichte-ihre-verspieltheit-und-schliessen-mimikry-sehr-uberzeugend-diese-affen-scheint-zu-imitieren-die-art-der-posen-verwendet-fur-beamte-die-sich-ducken-und-ruhe-wahrend-der-wartezeit-siehe-2671411-fur-agyptische-beispiel-und-74511701-fur-einen-griechischen-beispiel-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213182828.html
RMPAR8TC–Monkey kniend und Ruhen, den Kopf in eine Hand. Abmessungen: H. W. 1,6 × 2,4 × 1,5 cm D. (1 5/16 x 5/8 x 9/16 in.). Datum: 500-100 BC. Affen sind beliebte Themen während der ägyptischen Geschichte, ihre Verspieltheit und schließen Mimikry, sehr überzeugend. Diese Affen scheint zu imitieren die Art der Posen verwendet für Beamte, die sich ducken und Ruhe während der Wartezeit. Siehe 26.7.1411 für Ägyptische Beispiel und 74.51.1701 für einen griechischen Beispiel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Behistun-Inschrift ist eine mehrsprachige Inschrift und großen Felsen Relief auf einer Klippe am Mount Behistun in Kermanshah Provinz des Iran, in der Nähe der Stadt Kermanshah im Westiran. Verfasst von Darius der große irgendwann zwischen 522 v. Chr. und 486 v. Chr. die Inschrift beginnt mit eine kurze Autobiographie des Darius, einschließlich seiner Herkunft und Abstammung. Später in der Inschrift bietet Darius eine lange Folge von Ereignissen, die nach dem Tod des Kyros und Kambyses II, in dem er neunzehn in einem Zeitraum von einem Jahr, legte mehrere Rebellionen im persischen Reich gekämpft. D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-behistun-inschrift-ist-eine-mehrsprachige-inschrift-und-grossen-felsen-relief-auf-einer-klippe-am-mount-behistun-in-kermanshah-provinz-des-iran-in-der-nahe-der-stadt-kermanshah-im-westiran-verfasst-von-darius-der-grosse-irgendwann-zwischen-522-v-chr-und-486-v-chr-die-inschrift-beginnt-mit-eine-kurze-autobiographie-des-darius-einschliesslich-seiner-herkunft-und-abstammung-spater-in-der-inschrift-bietet-darius-eine-lange-folge-von-ereignissen-die-nach-dem-tod-des-kyros-und-kambyses-ii-in-dem-er-neunzehn-in-einem-zeitraum-von-einem-jahr-legte-mehrere-rebellionen-im-persischen-reich-gekampft-d-image151886880.html
RMJR317C–Die Behistun-Inschrift ist eine mehrsprachige Inschrift und großen Felsen Relief auf einer Klippe am Mount Behistun in Kermanshah Provinz des Iran, in der Nähe der Stadt Kermanshah im Westiran. Verfasst von Darius der große irgendwann zwischen 522 v. Chr. und 486 v. Chr. die Inschrift beginnt mit eine kurze Autobiographie des Darius, einschließlich seiner Herkunft und Abstammung. Später in der Inschrift bietet Darius eine lange Folge von Ereignissen, die nach dem Tod des Kyros und Kambyses II, in dem er neunzehn in einem Zeitraum von einem Jahr, legte mehrere Rebellionen im persischen Reich gekämpft. D
Doppelgespustertes Gefäß, das Echsen darstellt, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppelgespustertes-gefass-das-echsen-darstellt-180-v-chrn-chr-500-image449094640.html
RM2H2J0P8–Doppelgespustertes Gefäß, das Echsen darstellt, 180 v. Chr./n. Chr. 500.
Geographie / Reisen, Mexiko, Monte Alban, Stadt der Zapoteken in 500 BC - 950 n. Chr. Gebäude Komplex M auf das richtige Haus der D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographie-reisen-mexiko-monte-alban-stadt-der-zapoteken-in-500-bc-950-n-chr-gebaude-komplex-m-auf-das-richtige-haus-der-d-18834799.html
RMB2HYYB–Geographie / Reisen, Mexiko, Monte Alban, Stadt der Zapoteken in 500 BC - 950 n. Chr. Gebäude Komplex M auf das richtige Haus der D
SYSTEM M oder Gebäude von THE DANCERS (Edificio de Los Danzantes) des GRAND PLAZA am MONTE ALBAN 500 BC - O stammt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-system-m-oder-gebaude-von-the-dancers-edificio-de-los-danzantes-des-grand-plaza-am-monte-alban-500-bc-o-stammt-96814216.html
RMFHE7EG–SYSTEM M oder Gebäude von THE DANCERS (Edificio de Los Danzantes) des GRAND PLAZA am MONTE ALBAN 500 BC - O stammt
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image233595555.html
RFRG15EB–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
GRIECHISCHE KUNST. VI-V-B.C.GREECE. KORE. Marmorstatue. Datiert zwischen 500-490 v. Chr.-Akropolis-Museum. Athen. Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-vi-v-bcgreece-kore-marmorstatue-datiert-zwischen-500-490-v-chr-akropolis-museum-athen-griechenland-27238373.html
RMBG8PR1–GRIECHISCHE KUNST. VI-V-B.C.GREECE. KORE. Marmorstatue. Datiert zwischen 500-490 v. Chr.-Akropolis-Museum. Athen. Griechenland
Transaktionen - Die Gesellschaft für Marine Architekten und Ingenieure. 14 15 16 17 Maßstab für Geschwindigkeit in Knoten - Transaktionen Gesellschaft Naval Architects und Marine Enyinecrs. Iol. 2 i, iQi^. Platte 6. Um zu veranschaulichen, Papier auf der relativen Widerstand einiger Modelle CoefficientConstant zvith Block und andere Koeffizienten abwechslungsreich, von Aazal Konstruktor D. W. Taylor, V. S. N., Vizepräsident. ITOOO Kurven oder EHR FÜR 500 Schiffe orl 7850 T0NS HUBRAUM. Im tiefen Fikkarte Koeffizient = B 15000 14000 ^. BC CD Q CO oren 1-c, 1 Ji 8000 7000 6000 5000 4000 3000 £ 000 1000?<;;;;;;; CO10 MI HOHHts rST. 12 15 14 15 16 17 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transaktionen-die-gesellschaft-fur-marine-architekten-und-ingenieure-14-15-16-17-massstab-fur-geschwindigkeit-in-knoten-transaktionen-gesellschaft-naval-architects-und-marine-enyinecrs-iol-2-i-iqi-platte-6-um-zu-veranschaulichen-papier-auf-der-relativen-widerstand-einiger-modelle-coefficientconstant-zvith-block-und-andere-koeffizienten-abwechslungsreich-von-aazal-konstruktor-d-w-taylor-v-s-n-vizeprasident-itooo-kurven-oder-ehr-fur-500-schiffe-orl-7850-t0ns-hubraum-im-tiefen-fikkarte-koeffizient-=-b-15000-14000-bc-cd-q-co-oren-1-c-1-ji-8000-7000-6000-5000-4000-3000-000-1000lt-co10-mi-hohhts-rst-12-15-14-15-16-17-18-image340158548.html
RM2ANBFKG–Transaktionen - Die Gesellschaft für Marine Architekten und Ingenieure. 14 15 16 17 Maßstab für Geschwindigkeit in Knoten - Transaktionen Gesellschaft Naval Architects und Marine Enyinecrs. Iol. 2 i, iQi^. Platte 6. Um zu veranschaulichen, Papier auf der relativen Widerstand einiger Modelle CoefficientConstant zvith Block und andere Koeffizienten abwechslungsreich, von Aazal Konstruktor D. W. Taylor, V. S. N., Vizepräsident. ITOOO Kurven oder EHR FÜR 500 Schiffe orl 7850 T0NS HUBRAUM. Im tiefen Fikkarte Koeffizient = B 15000 14000 ^. BC CD Q CO oren 1-c, 1 Ji 8000 7000 6000 5000 4000 3000 £ 000 1000?<;;;;;;; CO10 MI HOHHts rST. 12 15 14 15 16 17 18.
D Landreth Seed Company D. Landreth Seed Company: [Katalog] DLandrethSeedCo 00 LandB Jahr: 19 uu Für die frühe Verwendung im Werk Hügel 4 x 4 Fuß, an einem warmen Iwrder, wenn die Kirsche ist in voller Blüte, Ami für eine Aussaat in succeisioii driUs bei fünf fühlen, wenn das Apple in der Blüte ist. Für pickles Anlage Mitte Siiuiincr. In Florida und anderen südlichen Bundesstaaten, eine Messe, die durchschnittlich pro Morgen. Schneiden Cucum. Ihr zwei hnndied crnte. s, 8 Xll-x 20 Zoll. Einige Züchter behaupten, durchschnittliches Erntegut von 400- und 500-evcn soo Kisten haben BC - EU aufgenommen, aber tiK-sc große Erträge sind nur oecu. Gentlich hörte, frische Sonlhcrn Cno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/d-landreth-seed-company-d-landreth-seed-company-katalog-dlandrethseedco-00-landb-jahr-19-uu-fur-die-fruhe-verwendung-im-werk-hugel-4-x-4-fuss-an-einem-warmen-iwrder-wenn-die-kirsche-ist-in-voller-blute-ami-fur-eine-aussaat-in-succeisioii-drius-bei-funf-fuhlen-wenn-das-apple-in-der-blute-ist-fur-pickles-anlage-mitte-siiuiincr-in-florida-und-anderen-sudlichen-bundesstaaten-eine-messe-die-durchschnittlich-pro-morgen-schneiden-cucum-ihr-zwei-hnndied-crnte-s-8-xll-x-20-zoll-einige-zuchter-behaupten-durchschnittliches-erntegut-von-400-und-500-evcn-soo-kisten-haben-bc-eu-aufgenommen-aber-tik-sc-grosse-ertrage-sind-nur-oecu-gentlich-horte-frische-sonlhcrn-cno-image241936744.html
RMT1H4P0–D Landreth Seed Company D. Landreth Seed Company: [Katalog] DLandrethSeedCo 00 LandB Jahr: 19 uu Für die frühe Verwendung im Werk Hügel 4 x 4 Fuß, an einem warmen Iwrder, wenn die Kirsche ist in voller Blüte, Ami für eine Aussaat in succeisioii driUs bei fünf fühlen, wenn das Apple in der Blüte ist. Für pickles Anlage Mitte Siiuiincr. In Florida und anderen südlichen Bundesstaaten, eine Messe, die durchschnittlich pro Morgen. Schneiden Cucum. Ihr zwei hnndied crnte. s, 8 Xll-x 20 Zoll. Einige Züchter behaupten, durchschnittliches Erntegut von 400- und 500-evcn soo Kisten haben BC - EU aufgenommen, aber tiK-sc große Erträge sind nur oecu. Gentlich hörte, frische Sonlhcrn Cno
Kunst inspiriert von Affen oder Erdmännchen, Spätperiode–ptolemäische Periode, 500–200 v. Chr., aus Ägypten, Faience, H. 5 × W. 1,1 × D. 1,9 cm (1 15/16 × 7/16 × 3/4 in.), Darstellungen von Affen sind in der gesamten ägyptischen Geschichte beliebt. Stehende Affen, die auf ihren Schwänzen balancieren, scheinen bis in die späten, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne zu datieren. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-affen-oder-erdmannchen-spatperiodeptolemaische-periode-500200-v-chr-aus-agypten-faience-h-5-w-11-d-19-cm-1-1516-716-34-in-darstellungen-von-affen-sind-in-der-gesamten-agyptischen-geschichte-beliebt-stehende-affen-die-auf-ihren-schwanzen-balancieren-scheinen-bis-in-die-spaten-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-zu-datieren-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462861737.html
RF2HW14T9–Kunst inspiriert von Affen oder Erdmännchen, Spätperiode–ptolemäische Periode, 500–200 v. Chr., aus Ägypten, Faience, H. 5 × W. 1,1 × D. 1,9 cm (1 15/16 × 7/16 × 3/4 in.), Darstellungen von Affen sind in der gesamten ägyptischen Geschichte beliebt. Stehende Affen, die auf ihren Schwänzen balancieren, scheinen bis in die späten, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne zu datieren. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Uralter Naher Osten, Schmuck, Metall, Silber, Stein, L 12,6 cm, D 3,5 cm, Eisenzeit III 700-500 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uralter-naher-osten-schmuck-metall-silber-stein-l-126-cm-d-35-cm-eisenzeit-iii-700-500-v-chr-iran-image344516924.html
RM2B0E2RT–Uralter Naher Osten, Schmuck, Metall, Silber, Stein, L 12,6 cm, D 3,5 cm, Eisenzeit III 700-500 v. Chr., Iran
Terrakotta Kylix (Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.3 7/16 in. (Durchmesser 8,7 cm); 8. (20,3 cm). Datum: Ca. 500-490 v. Chr.. Jugend an einem Altar der Jugend in einem sportlichen Zusammenhang gezeigt wird, durch den Schwamm in den Hintergrund verschoben angezeigt. J.D. Beazley hat die Zusammensetzung hier zurückzuführen auf den Einfluss der modernen Vase - Maler Douris. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-kylix-trinkbecher-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h3-716-in-durchmesser-87-cm-8-203-cm-datum-ca-500-490-v-chr-jugend-an-einem-altar-der-jugend-in-einem-sportlichen-zusammenhang-gezeigt-wird-durch-den-schwamm-in-den-hintergrund-verschoben-angezeigt-jd-beazley-hat-die-zusammensetzung-hier-zuruckzufuhren-auf-den-einfluss-der-modernen-vase-maler-douris-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212863154.html
RMPA8N3E–Terrakotta Kylix (Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.3 7/16 in. (Durchmesser 8,7 cm); 8. (20,3 cm). Datum: Ca. 500-490 v. Chr.. Jugend an einem Altar der Jugend in einem sportlichen Zusammenhang gezeigt wird, durch den Schwamm in den Hintergrund verschoben angezeigt. J.D. Beazley hat die Zusammensetzung hier zurückzuführen auf den Einfluss der modernen Vase - Maler Douris. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Uralter Naher Osten, Geschirr, Steingut, H 9,4 cm, D 12,3 cm, W inkl. Trinkschnabel 19 cm, Eisenzeit III 800-500 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uralter-naher-osten-geschirr-steingut-h-94-cm-d-123-cm-w-inkl-trinkschnabel-19-cm-eisenzeit-iii-800-500-v-chr-iran-image344518637.html
RM2B0E511–Uralter Naher Osten, Geschirr, Steingut, H 9,4 cm, D 12,3 cm, W inkl. Trinkschnabel 19 cm, Eisenzeit III 800-500 v. Chr., Iran
Gebogenen Becher mit Reihen von abstrakten menschlichen Gesichtern und Opfern, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebogenen-becher-mit-reihen-von-abstrakten-menschlichen-gesichtern-und-opfern-180-v-chrn-chr-500-image449094489.html
RM2H2J0GW–Gebogenen Becher mit Reihen von abstrakten menschlichen Gesichtern und Opfern, 180 v. Chr./n. Chr. 500.
Ein offenes, massives Armband aus Bronze. Außen sind 14 große Kugeln aus Bronze zu sehen, Schmuck, Metall, Bronze, D 7,6 cm, Eisenzeit II 700-500 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-offenes-massives-armband-aus-bronze-aussen-sind-14-grosse-kugeln-aus-bronze-zu-sehen-schmuck-metall-bronze-d-76-cm-eisenzeit-ii-700-500-v-chr-iran-image344516688.html
RM2B0E2FC–Ein offenes, massives Armband aus Bronze. Außen sind 14 große Kugeln aus Bronze zu sehen, Schmuck, Metall, Bronze, D 7,6 cm, Eisenzeit II 700-500 v. Chr., Iran
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image233595571.html
RFRG15EY–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
Jahresbericht über die Einnahmen und Ausgaben der Stadt Concord. In der Straße, Ecke Lyndon Street,*?Brick, zementiert. Kapazität - Kubikfuß.1.0001,-5001.5001.5002.0002,0001.0004.0003.5001.10044.0001.500 ANHANG. TABELLEN DER VITALSTATISTIKEN. O - ^ -^? C S?i O <D -A ns A - • OS J H O! T^ 00 i M O (D -<-3 ^ M C c3 CO S CO a l-l -i"J a 1) fe =^ ^ 3 OJ s ^ +3 0 be = (U •P Q ?;: O sn t^ -a 00;:; C <u , o ^ CO u l-H C X s ^ 4-0 h-1 u = "-M ^ < ^ 0 < H c; t/J ^ t CO 73 O ^ 0) ^ Vl K >. ??M?73 X u % ^ <D? E, , C/3 0 ^ •. H g C- bc (U ^ o-r Q^ 0 ^ & H - 0 X! J- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahresbericht-uber-die-einnahmen-und-ausgaben-der-stadt-concord-in-der-strasse-ecke-lyndon-streetbrick-zementiert-kapazitat-kubikfuss10001-50015001500200020001000400035001100440001500-anhang-tabellen-der-vitalstatistiken-o-c-si-o-ltd-a-ns-a-os-j-h-o!-t-00-i-m-o-d-lt-3-m-c-c3-co-s-co-a-l-l-ij-a-1-fe-=-3-oj-s-3-0-be-=-u-p-q-o-sn-t-a-00-c-ltu-o-co-u-l-h-c-x-s-4-0-h-1-u-=-m-lt-0-lt-h-c-tj-t-co-73-o-0-vl-k-gt-m73-x-u-ltd-e-c3-0-h-g-c-bc-u-o-r-q-0-h-0-x!-j-image343014360.html
RM2AX1J8T–Jahresbericht über die Einnahmen und Ausgaben der Stadt Concord. In der Straße, Ecke Lyndon Street,*?Brick, zementiert. Kapazität - Kubikfuß.1.0001,-5001.5001.5002.0002,0001.0004.0003.5001.10044.0001.500 ANHANG. TABELLEN DER VITALSTATISTIKEN. O - ^ -^? C S?i O <D -A ns A - • OS J H O! T^ 00 i M O (D -<-3 ^ M C c3 CO S CO a l-l -i"J a 1) fe =^ ^ 3 OJ s ^ +3 0 be = (U •P Q ?;: O sn t^ -a 00;:; C <u , o ^ CO u l-H C X s ^ 4-0 h-1 u = "-M ^ < ^ 0 < H c; t/J ^ t CO 73 O ^ 0) ^ Vl K >. ??M?73 X u % ^ <D? E, , C/3 0 ^ •. H g C- bc (U ^ o-r Q^ 0 ^ & H - 0 X! J-
Fragment der Reliefplatte mit einem Kind Gottes, eingeschrieben auf der Rückseite. Abmessungen: H.15 cm (6 in.); W. 9.2 cm (3 5/8 in.); D.3 cm (1 3/16 in.). Datum: 500-200 v. Chr.. Kleine Spätzeit und ptolemäische Reliefs und Skulpturen, die ein Subjekt in einer teilweisen oder unfertige Weise darstellen, sind jedoch selbst fertigen Objekte stellen eine besondere Klasse von Objekt. Leitlinien wie jene für Künstler sind oft prominent als Teil des Objekts ausgestellt, obwohl in vielen Fällen festgestellt werden kann, wo sich das Objekt einfach nicht als ein geeignetes Modell für eine traditionelle formale Ägyptische Darstellung dienen könnte. Personifica Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-reliefplatte-mit-einem-kind-gottes-eingeschrieben-auf-der-ruckseite-abmessungen-h15-cm-6-in-w-92-cm-3-58-in-d3-cm-1-316-in-datum-500-200-v-chr-kleine-spatzeit-und-ptolemaische-reliefs-und-skulpturen-die-ein-subjekt-in-einer-teilweisen-oder-unfertige-weise-darstellen-sind-jedoch-selbst-fertigen-objekte-stellen-eine-besondere-klasse-von-objekt-leitlinien-wie-jene-fur-kunstler-sind-oft-prominent-als-teil-des-objekts-ausgestellt-obwohl-in-vielen-fallen-festgestellt-werden-kann-wo-sich-das-objekt-einfach-nicht-als-ein-geeignetes-modell-fur-eine-traditionelle-formale-agyptische-darstellung-dienen-konnte-personifica-image213197611.html
RMPARYMB–Fragment der Reliefplatte mit einem Kind Gottes, eingeschrieben auf der Rückseite. Abmessungen: H.15 cm (6 in.); W. 9.2 cm (3 5/8 in.); D.3 cm (1 3/16 in.). Datum: 500-200 v. Chr.. Kleine Spätzeit und ptolemäische Reliefs und Skulpturen, die ein Subjekt in einer teilweisen oder unfertige Weise darstellen, sind jedoch selbst fertigen Objekte stellen eine besondere Klasse von Objekt. Leitlinien wie jene für Künstler sind oft prominent als Teil des Objekts ausgestellt, obwohl in vielen Fällen festgestellt werden kann, wo sich das Objekt einfach nicht als ein geeignetes Modell für eine traditionelle formale Ägyptische Darstellung dienen könnte. Personifica
Doppeltes Auslaufgefäß, das Kolibris in verschiedenen Farben darstellt, 180 B.C./A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppeltes-auslaufgefass-das-kolibris-in-verschiedenen-farben-darstellt-180-bcad-500-image449094229.html
RM2H2J07H–Doppeltes Auslaufgefäß, das Kolibris in verschiedenen Farben darstellt, 180 B.C./A.D. 500.
Uralter Naher Osten, Geschirr, Steingut, H 15,7 cm, D 12,5 cm, W inkl. Ohr und Ausguss 15,8 cm, Achemenidische Periode 500-200 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uralter-naher-osten-geschirr-steingut-h-157-cm-d-125-cm-w-inkl-ohr-und-ausguss-158-cm-achemenidische-periode-500-200-v-chr-iran-image344516901.html
RM2B0E2R1–Uralter Naher Osten, Geschirr, Steingut, H 15,7 cm, D 12,5 cm, W inkl. Ohr und Ausguss 15,8 cm, Achemenidische Periode 500-200 v. Chr., Iran
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image233595562.html
RFRG15EJ–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
. Ein paar Worte über Portland Zement / von einem Hersteller, D.L. Collins (Gibbs & Co., Limited). :3 O BC eft o 02 O CD ED o . ^2 o CM oo >> die vorstehenden Tatsachen führen zu der praktischen Entscheidung, dass die folgenden Eigenschaften die einzigen notwendigen Eigenschaften für gründlich gesunden Zement moderate Zugfestigkeit sind: 350 lbs. Pro Quadratzoll at7 Tage ; 450 lbs. Bei 28 Tagen, wenn gebrochen ohne Timein breakinc^ Bedingungen. Feinheit im Schleifen: Je feiner, desto besser; für die noengineering Arbeit sollte das Residuum, nach dem Durchsieben durch ein Sieb von 2,500 Maschen bis zum Quadratzoll, 10 Prozent überschreiten. Ich Freiheit von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-worte-uber-portland-zement-von-einem-hersteller-dl-collins-gibbs-co-limited-3-o-bc-eft-o-02-o-cd-ed-o-2-o-cm-oo-gtgt-die-vorstehenden-tatsachen-fuhren-zu-der-praktischen-entscheidung-dass-die-folgenden-eigenschaften-die-einzigen-notwendigen-eigenschaften-fur-grundlich-gesunden-zement-moderate-zugfestigkeit-sind-350-lbs-pro-quadratzoll-at7-tage-450-lbs-bei-28-tagen-wenn-gebrochen-ohne-timein-breakinc-bedingungen-feinheit-im-schleifen-je-feiner-desto-besser-fur-die-noengineering-arbeit-sollte-das-residuum-nach-dem-durchsieben-durch-ein-sieb-von-2500-maschen-bis-zum-quadratzoll-10-prozent-uberschreiten-ich-freiheit-von-image370460533.html
RM2CEKX59–. Ein paar Worte über Portland Zement / von einem Hersteller, D.L. Collins (Gibbs & Co., Limited). :3 O BC eft o 02 O CD ED o . ^2 o CM oo >> die vorstehenden Tatsachen führen zu der praktischen Entscheidung, dass die folgenden Eigenschaften die einzigen notwendigen Eigenschaften für gründlich gesunden Zement moderate Zugfestigkeit sind: 350 lbs. Pro Quadratzoll at7 Tage ; 450 lbs. Bei 28 Tagen, wenn gebrochen ohne Timein breakinc^ Bedingungen. Feinheit im Schleifen: Je feiner, desto besser; für die noengineering Arbeit sollte das Residuum, nach dem Durchsieben durch ein Sieb von 2,500 Maschen bis zum Quadratzoll, 10 Prozent überschreiten. Ich Freiheit von
Figura antropomorfa. Nayarit (200a. C-500d. C). Occidente de México. Cerámica. Museo de América. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figura-antropomorfa-nayarit-200a-c-500d-c-occidente-de-mxico-cermica-museo-de-amrica-madrid-espaa-image236839797.html
RMRN8YG5–Figura antropomorfa. Nayarit (200a. C-500d. C). Occidente de México. Cerámica. Museo de América. Madrid. España.
Flöte, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flote-180-v-chrn-chr-500-image449094132.html
RM2H2J044–Flöte, 180 v. Chr./n. Chr. 500.
Ein dünnes Armband aus Bronze. Außen ist ein Wellenmuster zu sehen, das von 26 kleinen Bronzebällen dargestellt wird., Schmuck, Metall, Bronze, D 6,1 cm, Eisenzeit II 700-500 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dunnes-armband-aus-bronze-aussen-ist-ein-wellenmuster-zu-sehen-das-von-26-kleinen-bronzeballen-dargestellt-wird-schmuck-metall-bronze-d-61-cm-eisenzeit-ii-700-500-v-chr-iran-image344516687.html
RM2B0E2FB–Ein dünnes Armband aus Bronze. Außen ist ein Wellenmuster zu sehen, das von 26 kleinen Bronzebällen dargestellt wird., Schmuck, Metall, Bronze, D 6,1 cm, Eisenzeit II 700-500 v. Chr., Iran
Monkey kniend und Ruhen, den Kopf in eine Hand, 500-100 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monkey-kniend-und-ruhen-den-kopf-in-eine-hand-500-100-v-chr-162538868.html
RMKCC7YG–Monkey kniend und Ruhen, den Kopf in eine Hand, 500-100 v. Chr.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image233595567.html
RFRG15ER–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
Eine praktisch runde Scheibe mit einem Loch. Das Loch ist von beiden Seiten gebohrt und ist sanduhrförmig., Werkzeuge, Stein, Basalt, H 4,2 cm, D 16,5 cm, Bronze, Eisenzeit 3000-500 v. Chr., Palästina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-praktisch-runde-scheibe-mit-einem-loch-das-loch-ist-von-beiden-seiten-gebohrt-und-ist-sanduhrformig-werkzeuge-stein-basalt-h-42-cm-d-165-cm-bronze-eisenzeit-3000-500-v-chr-palastina-image344520690.html
RM2B0E7JA–Eine praktisch runde Scheibe mit einem Loch. Das Loch ist von beiden Seiten gebohrt und ist sanduhrförmig., Werkzeuge, Stein, Basalt, H 4,2 cm, D 16,5 cm, Bronze, Eisenzeit 3000-500 v. Chr., Palästina
. Ein paar Worte über Portland Zement / von einem Hersteller, D.L. Collins (Gibbs & Co., Limited). IMH t««l i«im ( 16 ). :3 O BC eft o 02 O CD ED o . ^2 o CM oo >> die vorstehenden Tatsachen führen zu der praktischen Entscheidung, dass die folgenden Eigenschaften die einzigen notwendigen Eigenschaften für gründlich gesunden Zement moderate Zugfestigkeit sind: 350 lbs. Pro Quadratzoll at7 Tage ; 450 lbs. Bei 28 Tagen, wenn gebrochen ohne Timein breakinc^ Bedingungen. Feinheit im Schleifen: Je feiner desto besser; für die noengineering Arbeit soll das Residuum, nach dem Durchsieben des Siebes von 2,500 Maschen bis zum Quadratzoll, 10 pro überschreiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-worte-uber-portland-zement-von-einem-hersteller-dl-collins-gibbs-co-limited-imh-tl-iim-16-3-o-bc-eft-o-02-o-cd-ed-o-2-o-cm-oo-gtgt-die-vorstehenden-tatsachen-fuhren-zu-der-praktischen-entscheidung-dass-die-folgenden-eigenschaften-die-einzigen-notwendigen-eigenschaften-fur-grundlich-gesunden-zement-moderate-zugfestigkeit-sind-350-lbs-pro-quadratzoll-at7-tage-450-lbs-bei-28-tagen-wenn-gebrochen-ohne-timein-breakinc-bedingungen-feinheit-im-schleifen-je-feiner-desto-besser-fur-die-noengineering-arbeit-soll-das-residuum-nach-dem-durchsieben-des-siebes-von-2500-maschen-bis-zum-quadratzoll-10-pro-uberschreiten-image370461768.html
RM2CEKYNC–. Ein paar Worte über Portland Zement / von einem Hersteller, D.L. Collins (Gibbs & Co., Limited). IMH t««l i«im ( 16 ). :3 O BC eft o 02 O CD ED o . ^2 o CM oo >> die vorstehenden Tatsachen führen zu der praktischen Entscheidung, dass die folgenden Eigenschaften die einzigen notwendigen Eigenschaften für gründlich gesunden Zement moderate Zugfestigkeit sind: 350 lbs. Pro Quadratzoll at7 Tage ; 450 lbs. Bei 28 Tagen, wenn gebrochen ohne Timein breakinc^ Bedingungen. Feinheit im Schleifen: Je feiner desto besser; für die noengineering Arbeit soll das Residuum, nach dem Durchsieben des Siebes von 2,500 Maschen bis zum Quadratzoll, 10 pro überschreiten
Affe oder Erdmännchen, späten Periode - Ptolemäischer Zeit, 500-200 v. Chr., aus Ägypten, Fayence, H. W. 5 × 1,1 × 1,9 cm D. (1 15/16 × 1,1 × 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-affe-oder-erdmannchen-spaten-periode-ptolemaischer-zeit-500-200-v-chr-aus-agypten-fayence-h-w-5-11-19-cm-d-1-1516-11-3-162562249.html
RMKCD9PH–Affe oder Erdmännchen, späten Periode - Ptolemäischer Zeit, 500-200 v. Chr., aus Ägypten, Fayence, H. W. 5 × 1,1 × 1,9 cm D. (1 15/16 × 1,1 × 3
Die komplette untere Hälfte eines Drehkranzes. Die Oberseite zeigt Polieren, das Ergebnis intensiver Nutzung., Werkzeuge, Stein, Basalt, D 15,5 cm, Bronze, Eisenzeit 3000-500 v. Chr., Palästina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-komplette-untere-halfte-eines-drehkranzes-die-oberseite-zeigt-polieren-das-ergebnis-intensiver-nutzung-werkzeuge-stein-basalt-d-155-cm-bronze-eisenzeit-3000-500-v-chr-palastina-image344518955.html
RM2B0E5CB–Die komplette untere Hälfte eines Drehkranzes. Die Oberseite zeigt Polieren, das Ergebnis intensiver Nutzung., Werkzeuge, Stein, Basalt, D 15,5 cm, Bronze, Eisenzeit 3000-500 v. Chr., Palästina
VZ: 2 Sphinxe, GEM, Intaglio, Amethyst, Farbe: Violett, Form: Skaraboid, Bearbeitung: Horizontal durchbohrt, Methode: 21 x 18 mm, D. 11 mm, 5. Jahrhundert v. Chr. -500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-2-sphinxe-gem-intaglio-amethyst-farbe-violett-form-skaraboid-bearbeitung-horizontal-durchbohrt-methode-21-x-18-mm-d-11-mm-5-jahrhundert-v-chr-500-image344490420.html
RM2B0CW18–VZ: 2 Sphinxe, GEM, Intaglio, Amethyst, Farbe: Violett, Form: Skaraboid, Bearbeitung: Horizontal durchbohrt, Methode: 21 x 18 mm, D. 11 mm, 5. Jahrhundert v. Chr. -500
Die fast komplette, obere Hälfte einer Drehscheibe. Einige Bruchstücke sind seitlich abgebrochen. Der Stein zeigt Polieren, das Ergebnis intensiver Nutzung., Werkzeuge, Stein, Basalt, H 7,7 cm, D 14,0 cm, Bronze, Eisenzeit 3000-500 v. Chr., Palästina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fast-komplette-obere-halfte-einer-drehscheibe-einige-bruchstucke-sind-seitlich-abgebrochen-der-stein-zeigt-polieren-das-ergebnis-intensiver-nutzung-werkzeuge-stein-basalt-h-77-cm-d-140-cm-bronze-eisenzeit-3000-500-v-chr-palastina-image344518957.html
RM2B0E5CD–Die fast komplette, obere Hälfte einer Drehscheibe. Einige Bruchstücke sind seitlich abgebrochen. Der Stein zeigt Polieren, das Ergebnis intensiver Nutzung., Werkzeuge, Stein, Basalt, H 7,7 cm, D 14,0 cm, Bronze, Eisenzeit 3000-500 v. Chr., Palästina
VZ: Das Tier steht aufrecht, wobei die Vorderbeine angehoben und verlängert sind, der Schwanz wird entlang des Körpers angehoben., Gem, Intaglio, Chalcedon, Farbe: Blaugrau, Form: Rund, Scharaboid, Bearbeitung: Horizontal durchbohrt, : Flache Karosseriemodellierung mit ziemlich abgerundeten Bohrern, mit dicken leicht gerouteten Radnuten und mehreren groben Bouterrollellets, 27 x 19 mm, D. 9,5 mm, 5. Jahrhundert v. Chr. -500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-das-tier-steht-aufrecht-wobei-die-vorderbeine-angehoben-und-verlangert-sind-der-schwanz-wird-entlang-des-korpers-angehoben-gem-intaglio-chalcedon-farbe-blaugrau-form-rund-scharaboid-bearbeitung-horizontal-durchbohrt-flache-karosseriemodellierung-mit-ziemlich-abgerundeten-bohrern-mit-dicken-leicht-gerouteten-radnuten-und-mehreren-groben-bouterrollellets-27-x-19-mm-d-95-mm-5-jahrhundert-v-chr-500-image344490417.html
RM2B0CW15–VZ: Das Tier steht aufrecht, wobei die Vorderbeine angehoben und verlängert sind, der Schwanz wird entlang des Körpers angehoben., Gem, Intaglio, Chalcedon, Farbe: Blaugrau, Form: Rund, Scharaboid, Bearbeitung: Horizontal durchbohrt, : Flache Karosseriemodellierung mit ziemlich abgerundeten Bohrern, mit dicken leicht gerouteten Radnuten und mehreren groben Bouterrollellets, 27 x 19 mm, D. 9,5 mm, 5. Jahrhundert v. Chr. -500
Griechische Kunst. VI-V V. Chr. GRIECHENLAND. KORE. Marmorstatue. Zwischen 500-490 v. Chr. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-vi-v-v-chr-griechenland-kore-marmorstatue-zwischen-500-490-v-chr-akropolis-museum-athen-griechenland-image220375104.html
RMPPEXKC–Griechische Kunst. VI-V V. Chr. GRIECHENLAND. KORE. Marmorstatue. Zwischen 500-490 v. Chr. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Akrobat, 200 v. Chr. - 500 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akrobat-200-v-chr-500-n-chr-image568867308.html
RM2T1E41G–Akrobat, 200 v. Chr. - 500 n. Chr.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image233595559.html
RFRG15EF–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
. Das Jahr-Buch der Gemeinde. OC<50-ICOC<500(N^(NCOiO<NJ^T-iOOOO-i-NO-iOOOOOiNrOOlCOtOO-IOH CO ?-! W i-t) iOO*000t*00<»00(MO-*T-ir-01®C*OC(NCO COOOlkOO^CTiCOiOOC^. Q0O?5 IOCC-1COO(N»OT^OCOO(N^XO(Nio-*.-RH t-. O ^ (N >* CO t-i O O (N O (N t^ •-O O O Tj<lOC001tD^t^Tj-COO(M Offl(N»-HM»CIO^O;-^CQOg«IO lOiO(NT^OOQO(NT^CR-^t^ M-t<» mcoo^– oo 2^) OOO.^»^ ? In 1^ bei 01 W gehen o =: c abl. - 35 C.2 c d O - C 03 0.S5- fe ^^^ ^-2 = OFC S/D53 ^ :jd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahr-buch-der-gemeinde-oclt50-icoclt500nncoioltnjt-ioooo-i-no-ioooooinroolcotoo-ioh-co-!-w-i-t-ioo000t00lt00mo-t-ir-01cocnco-cooolkoocticoiooc-q0o5-iocc-1coonotocoonxonio-rh-t-o-n-gt-co-t-i-o-o-n-o-n-t-o-o-o-tjltloc001tdttj-coom-offln-hmcioo-cqogio-loiontooqontcr-t-m-tlt-mcoo-oo-2-ooo-in-1-bei-01-w-gehen-o-=-c-abl-35-c2-c-d-o-c-03-0s5-fe-2-=-ofc-sd53-jd-image370303705.html
RM2CECP49–. Das Jahr-Buch der Gemeinde. OC<50-ICOC<500(N^(NCOiO<NJ^T-iOOOO-i-NO-iOOOOOiNrOOlCOtOO-IOH CO ?-! W i-t) iOO*000t*00<»00(MO-*T-ir-01®C*OC(NCO COOOlkOO^CTiCOiOOC^. Q0O?5 IOCC-1COO(N»OT^OCOO(N^XO(Nio-*.-RH t-. O ^ (N >* CO t-i O O (N O (N t^ •-O O O Tj<lOC001tD^t^Tj-COO(M Offl(N»-HM»CIO^O;-^CQOg«IO lOiO(NT^OOQO(NT^CR-^t^ M-t<» mcoo^– oo 2^) OOO.^»^ ? In 1^ bei 01 W gehen o =: c abl. - 35 C.2 c d O - C 03 0.S5- fe ^^^ ^-2 = OFC S/D53 ^ :jd.
VZ: Grundlinie, das Tier hat langes gerades Haar, einen erhabenen gekrümmten Schwanz und einen nach vorne geschweiften Flügel., Gem, intaglio, carnelian, Farbe: Dunkelrot, Form: Rund, scaraboid, Bearbeitung: Horizontal gebohrt, in ursprünglichem Goldring, Stil: Flache Karosseriemodellierung mit ziemlich abgerundeten Bohrern, Details mit dicken abgerundeten Radnuten und mehreren dicken Bouterolle-Pell, 15 x 11,5 mm, D. 6 mm, 5. Jahrhundert v. Chr. -500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-grundlinie-das-tier-hat-langes-gerades-haar-einen-erhabenen-gekrummten-schwanz-und-einen-nach-vorne-geschweiften-flugel-gem-intaglio-carnelian-farbe-dunkelrot-form-rund-scaraboid-bearbeitung-horizontal-gebohrt-in-ursprunglichem-goldring-stil-flache-karosseriemodellierung-mit-ziemlich-abgerundeten-bohrern-details-mit-dicken-abgerundeten-radnuten-und-mehreren-dicken-bouterolle-pell-15-x-115-mm-d-6-mm-5-jahrhundert-v-chr-500-image344490418.html
RM2B0CW16–VZ: Grundlinie, das Tier hat langes gerades Haar, einen erhabenen gekrümmten Schwanz und einen nach vorne geschweiften Flügel., Gem, intaglio, carnelian, Farbe: Dunkelrot, Form: Rund, scaraboid, Bearbeitung: Horizontal gebohrt, in ursprünglichem Goldring, Stil: Flache Karosseriemodellierung mit ziemlich abgerundeten Bohrern, Details mit dicken abgerundeten Radnuten und mehreren dicken Bouterolle-Pell, 15 x 11,5 mm, D. 6 mm, 5. Jahrhundert v. Chr. -500
Flöte, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flote-180-v-chrn-chr-500-image449094213.html
RM2H2J071–Flöte, 180 v. Chr./n. Chr. 500.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image233052006.html
RFRF4C5X–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
VZ: Bodenlinie, von einer einzigen Linie umgeben, in einem Wagen mit zwei Pferden, zwei helmbewehrte Männer aufrecht stehend, die Vorderseite hat die Zügel, die Männer tragen Helme mit großen Punkten auf ihnen, sie haben einen "Schnabel" und Spitze Zügel., GEM, intaglio, Jaspis, Farbe: Grün, Form: Scarab, Bearbeitung:: Horizontal durchbohrt, Methode: Modellierung mit einem dünnen und abgerundeten Bohrer, 14 x 12 mm, D. 6 mm, 7. - 6. Jahrhundert v. Chr. 700-500 v. Chr., Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-bodenlinie-von-einer-einzigen-linie-umgeben-in-einem-wagen-mit-zwei-pferden-zwei-helmbewehrte-manner-aufrecht-stehend-die-vorderseite-hat-die-zugel-die-manner-tragen-helme-mit-grossen-punkten-auf-ihnen-sie-haben-einen-schnabel-und-spitze-zugel-gem-intaglio-jaspis-farbe-grun-form-scarab-bearbeitung-horizontal-durchbohrt-methode-modellierung-mit-einem-dunnen-und-abgerundeten-bohrer-14-x-12-mm-d-6-mm-7-6-jahrhundert-v-chr-700-500-v-chr-turkei-image344490406.html
RM2B0CW0P–VZ: Bodenlinie, von einer einzigen Linie umgeben, in einem Wagen mit zwei Pferden, zwei helmbewehrte Männer aufrecht stehend, die Vorderseite hat die Zügel, die Männer tragen Helme mit großen Punkten auf ihnen, sie haben einen "Schnabel" und Spitze Zügel., GEM, intaglio, Jaspis, Farbe: Grün, Form: Scarab, Bearbeitung:: Horizontal durchbohrt, Methode: Modellierung mit einem dünnen und abgerundeten Bohrer, 14 x 12 mm, D. 6 mm, 7. - 6. Jahrhundert v. Chr. 700-500 v. Chr., Türkei
Eine kleine silberne Schüssel mit einer S-förmigen Wand. Die Schüssel hat einen Omphallos-Boden und eine sehr dünne regelmäßige Wand. Der Boden ist mit einer Rosette verziert, die mit eingravierten Linien versehen ist. Die Rosette hat sieben vollständige Blätter, die in einem Punkt verlaufen. Zwischen jedem Blatt sind zwei abgerundete Blätter zu sehen. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Darstellung einer lotusblume. Die Dekoration ist innen und außen zu sehen: Geschirr, Metall, Silber, H 4,1 cm, D 14 cm, Achemenid 500-331 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kleine-silberne-schussel-mit-einer-s-formigen-wand-die-schussel-hat-einen-omphallos-boden-und-eine-sehr-dunne-regelmassige-wand-der-boden-ist-mit-einer-rosette-verziert-die-mit-eingravierten-linien-versehen-ist-die-rosette-hat-sieben-vollstandige-blatter-die-in-einem-punkt-verlaufen-zwischen-jedem-blatt-sind-zwei-abgerundete-blatter-zu-sehen-wahrscheinlich-handelt-es-sich-um-eine-darstellung-einer-lotusblume-die-dekoration-ist-innen-und-aussen-zu-sehen-geschirr-metall-silber-h-41-cm-d-14-cm-achemenid-500-331-v-chr-iran-image344516482.html
RM2B0E282–Eine kleine silberne Schüssel mit einer S-förmigen Wand. Die Schüssel hat einen Omphallos-Boden und eine sehr dünne regelmäßige Wand. Der Boden ist mit einer Rosette verziert, die mit eingravierten Linien versehen ist. Die Rosette hat sieben vollständige Blätter, die in einem Punkt verlaufen. Zwischen jedem Blatt sind zwei abgerundete Blätter zu sehen. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Darstellung einer lotusblume. Die Dekoration ist innen und außen zu sehen: Geschirr, Metall, Silber, H 4,1 cm, D 14 cm, Achemenid 500-331 v. Chr., Iran
VZ: Sie hat Krallen und einen Vogelkörper mit Schuppen und Federn mit menschlichen Händen und einem Kopf, auf dem Kopf eine kleine Mütze, die Haare werden mit kleinen Kugeln gezeigt, beide Flügel sind genauso wie der Schwanz mit Streifen und Locken zurück zum Kopf., GEM, intaglio, carnelian, Farbe: Rot, Form: Rechteckig mit abgerundeten Ecken, Bearbeitung: In modernem goldenem Ring, Methode: Flache Körpermodellierung, Detailierung mit dünnen parallelen Radrillen und winzigen Bouterollenpellets, 10 x 8 mm, D.? Mm, ca. 500 v. Chr. -550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-sie-hat-krallen-und-einen-vogelkorper-mit-schuppen-und-federn-mit-menschlichen-handen-und-einem-kopf-auf-dem-kopf-eine-kleine-mutze-die-haare-werden-mit-kleinen-kugeln-gezeigt-beide-flugel-sind-genauso-wie-der-schwanz-mit-streifen-und-locken-zuruck-zum-kopf-gem-intaglio-carnelian-farbe-rot-form-rechteckig-mit-abgerundeten-ecken-bearbeitung-in-modernem-goldenem-ring-methode-flache-korpermodellierung-detailierung-mit-dunnen-parallelen-radrillen-und-winzigen-bouterollenpellets-10-x-8-mm-d-mm-ca-500-v-chr-550-image344490421.html
RM2B0CW19–VZ: Sie hat Krallen und einen Vogelkörper mit Schuppen und Federn mit menschlichen Händen und einem Kopf, auf dem Kopf eine kleine Mütze, die Haare werden mit kleinen Kugeln gezeigt, beide Flügel sind genauso wie der Schwanz mit Streifen und Locken zurück zum Kopf., GEM, intaglio, carnelian, Farbe: Rot, Form: Rechteckig mit abgerundeten Ecken, Bearbeitung: In modernem goldenem Ring, Methode: Flache Körpermodellierung, Detailierung mit dünnen parallelen Radrillen und winzigen Bouterollenpellets, 10 x 8 mm, D.? Mm, ca. 500 v. Chr. -550
Akrobat, 200 v. Chr. - 500 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akrobat-200-v-chr-500-n-chr-image568867316.html
RM2T1E41T–Akrobat, 200 v. Chr. - 500 n. Chr.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image233051988.html
RFRF4C58–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
Der Griffel ist zylindrisch geformt, etwas angewinkert. Die Stiftspitze ist pyramidenförmig und durch einen dünnen Hals deutlich gegen den Körper markiert. Die andere Stiftspitze ist in Form eines Meißels abgeschlossen. Der Stift ist vollständig poliert und weist eine Reihe kleiner Schäden auf. Die Farbe ist dunkelgrün mit hellgrünen Flecken. Der Ursprung ist wahrscheinlich der nahe Osten. Das Datum ist unbekannt (von ca. 3000 - ca. 500 v. Chr.), Schreibstift, Stein, L 5,7 cm, D max 0,6 cm, Bronze, Eisenzeit 3000-500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-griffel-ist-zylindrisch-geformt-etwas-angewinkert-die-stiftspitze-ist-pyramidenformig-und-durch-einen-dunnen-hals-deutlich-gegen-den-korper-markiert-die-andere-stiftspitze-ist-in-form-eines-meissels-abgeschlossen-der-stift-ist-vollstandig-poliert-und-weist-eine-reihe-kleiner-schaden-auf-die-farbe-ist-dunkelgrun-mit-hellgrunen-flecken-der-ursprung-ist-wahrscheinlich-der-nahe-osten-das-datum-ist-unbekannt-von-ca-3000-ca-500-v-chr-schreibstift-stein-l-57-cm-d-max-06-cm-bronze-eisenzeit-3000-500-v-chr-image344493422.html
RM2B0D0TE–Der Griffel ist zylindrisch geformt, etwas angewinkert. Die Stiftspitze ist pyramidenförmig und durch einen dünnen Hals deutlich gegen den Körper markiert. Die andere Stiftspitze ist in Form eines Meißels abgeschlossen. Der Stift ist vollständig poliert und weist eine Reihe kleiner Schäden auf. Die Farbe ist dunkelgrün mit hellgrünen Flecken. Der Ursprung ist wahrscheinlich der nahe Osten. Das Datum ist unbekannt (von ca. 3000 - ca. 500 v. Chr.), Schreibstift, Stein, L 5,7 cm, D max 0,6 cm, Bronze, Eisenzeit 3000-500 v. Chr.
Flöte, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flote-180-v-chrn-chr-500-image449094153.html
RM2H2J04W–Flöte, 180 v. Chr./n. Chr. 500.
Attische schwarzfigurige Hals-Amphora. Dekoration von A. Aeneas, der mit seinem Vater, seiner Frau und seinen zwei Söhnen aus Troja entkommen ist, und B. Sisyphos, der seinen Felsen drückt, begleitet von Persephone, der in ihrem Hades Palast sitzt. Leagros Group. Hinweis: Deckel im Magazin I-D-4 attisch schwarzer Figurennhalsrahmen. Strahlen, geschlossene lotusknospen, Linien, Zungen und eine doppelte lotus-palme-Reihe bilden die nicht-figurative Dekoration. A: Aeneas flüchtet aus Troja, Vater Anchises auf dem Rücken. Kreousa führt den Weg, Askanios und eins, Vase, Amphora, Hals-Amphora, Keramik, Schwarzfein, Attisch, 42,5 cm, Schwarzfein, Attisch, Leagros Gruppe 510-500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attische-schwarzfigurige-hals-amphora-dekoration-von-a-aeneas-der-mit-seinem-vater-seiner-frau-und-seinen-zwei-sohnen-aus-troja-entkommen-ist-und-b-sisyphos-der-seinen-felsen-druckt-begleitet-von-persephone-der-in-ihrem-hades-palast-sitzt-leagros-group-hinweis-deckel-im-magazin-i-d-4-attisch-schwarzer-figurennhalsrahmen-strahlen-geschlossene-lotusknospen-linien-zungen-und-eine-doppelte-lotus-palme-reihe-bilden-die-nicht-figurative-dekoration-a-aeneas-fluchtet-aus-troja-vater-anchises-auf-dem-rucken-kreousa-fuhrt-den-weg-askanios-und-eins-vase-amphora-hals-amphora-keramik-schwarzfein-attisch-425-cm-schwarzfein-attisch-leagros-gruppe-510-500-v-chr-image344532985.html
RM2B0ER9D–Attische schwarzfigurige Hals-Amphora. Dekoration von A. Aeneas, der mit seinem Vater, seiner Frau und seinen zwei Söhnen aus Troja entkommen ist, und B. Sisyphos, der seinen Felsen drückt, begleitet von Persephone, der in ihrem Hades Palast sitzt. Leagros Group. Hinweis: Deckel im Magazin I-D-4 attisch schwarzer Figurennhalsrahmen. Strahlen, geschlossene lotusknospen, Linien, Zungen und eine doppelte lotus-palme-Reihe bilden die nicht-figurative Dekoration. A: Aeneas flüchtet aus Troja, Vater Anchises auf dem Rücken. Kreousa führt den Weg, Askanios und eins, Vase, Amphora, Hals-Amphora, Keramik, Schwarzfein, Attisch, 42,5 cm, Schwarzfein, Attisch, Leagros Gruppe 510-500 v. Chr.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image234010741.html
RFRGM32D–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
VZ: Um ein gestreiftes Band ist der obere Teil des Körpers des gottes frontal, der untere Teil im Profil rechts, er hat eine Krone auf dem Kopf und vier Uraeii in beiden Händen, Er trägt einen Kilt, den er angehoben ist, damit sein linkes Bein und der Unterkiefer sichtbar sind, der Löwe, auf dem er steht, wurde mit dem Kopf nach rechts gedreht, im Feld links und rechts Anchzeichen, auf denen der gestreifte Rand aufgetragen wurde., Schmuckstein, Intaglio, Stein, Farbe: Rot halbtransparent, Form: Scarab, Bearbeitet: Vertikal durchbohrt, Methode: Karosseriemodellierung und Detailierung mit sehr abgerundeten Bohrern, Detaildarstellung mit abgerundetem Rad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-um-ein-gestreiftes-band-ist-der-obere-teil-des-korpers-des-gottes-frontal-der-untere-teil-im-profil-rechts-er-hat-eine-krone-auf-dem-kopf-und-vier-uraeii-in-beiden-handen-er-tragt-einen-kilt-den-er-angehoben-ist-damit-sein-linkes-bein-und-der-unterkiefer-sichtbar-sind-der-lowe-auf-dem-er-steht-wurde-mit-dem-kopf-nach-rechts-gedreht-im-feld-links-und-rechts-anchzeichen-auf-denen-der-gestreifte-rand-aufgetragen-wurde-schmuckstein-intaglio-stein-farbe-rot-halbtransparent-form-scarab-bearbeitet-vertikal-durchbohrt-methode-karosseriemodellierung-und-detailierung-mit-sehr-abgerundeten-bohrern-detaildarstellung-mit-abgerundetem-rad-image344490413.html
RM2B0CW11–VZ: Um ein gestreiftes Band ist der obere Teil des Körpers des gottes frontal, der untere Teil im Profil rechts, er hat eine Krone auf dem Kopf und vier Uraeii in beiden Händen, Er trägt einen Kilt, den er angehoben ist, damit sein linkes Bein und der Unterkiefer sichtbar sind, der Löwe, auf dem er steht, wurde mit dem Kopf nach rechts gedreht, im Feld links und rechts Anchzeichen, auf denen der gestreifte Rand aufgetragen wurde., Schmuckstein, Intaglio, Stein, Farbe: Rot halbtransparent, Form: Scarab, Bearbeitet: Vertikal durchbohrt, Methode: Karosseriemodellierung und Detailierung mit sehr abgerundeten Bohrern, Detaildarstellung mit abgerundetem Rad
Kriechfigur, 200 v. Chr. - A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriechfigur-200-v-chr-ad-500-image568867313.html
RM2T1E41N–Kriechfigur, 200 v. Chr. - A.D. 500.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image234010744.html
RFRGM32G–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
Buckelhund, 200 v. Chr.-A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buckelhund-200-v-chr-ad-500-image568867102.html
RM2T1E3P6–Buckelhund, 200 v. Chr.-A.D. 500.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image234010739.html
RFRGM32B–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image233052071.html
RFRF4C87–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
Papagei, 200 v. Chr.-A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papagei-200-v-chr-ad-500-image568867109.html
RM2T1E3PD–Papagei, 200 v. Chr.-A.D. 500.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image234010753.html
RFRGM32W–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
Flöte, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flote-180-v-chrn-chr-500-image449094197.html
RM2H2J06D–Flöte, 180 v. Chr./n. Chr. 500.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image233052251.html
RFRF4CEK–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
Flasche, 100 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-100-v-chrn-chr-500-image449093879.html
RM2H2HYR3–Flasche, 100 v. Chr./n. Chr. 500.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image233595551.html
RFRG15E7–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
Mourners, 200 v. Chr.-A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mourners-200-v-chr-ad-500-image568867110.html
RM2T1E3PE–Mourners, 200 v. Chr.-A.D. 500.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image231839550.html
RFRD55KX–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
Flöte, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flote-180-v-chrn-chr-500-image449094180.html
RM2H2J05T–Flöte, 180 v. Chr./n. Chr. 500.
Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-aphaia-steht-auf-einem-mit-pinien-bewachsenen-hugel-im-nordosten-von-agina-seit-der-mykenischen-periode-ca-500-490-v-chr-errichtet-der-tempel-ist-ein-d-image233052143.html
RFRF4CAR–Tempel von Aphaia steht auf einem mit Pinien bewachsenen Hügel im Nordosten von Ägina seit der Mykenischen Periode, ca. 500-490 v. Chr. errichtet. Der Tempel ist ein D
Musiker, 200 v. Chr.-A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musiker-200-v-chr-ad-500-image568867094.html
RM2T1E3NX–Musiker, 200 v. Chr.-A.D. 500.
Bowl, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bowl-180-v-chrn-chr-500-image449094347.html
RM2H2J0BR–Bowl, 180 v. Chr./n. Chr. 500.
Pan Pipe, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-pipe-180-v-chrn-chr-500-image449094658.html
RM2H2J0PX–Pan Pipe, 180 v. Chr./n. Chr. 500.
Pan Pipe, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-pipe-180-v-chrn-chr-500-image449094216.html
RM2H2J074–Pan Pipe, 180 v. Chr./n. Chr. 500.
Pan Pipe, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-pipe-180-v-chrn-chr-500-image449094688.html
RM2H2J0T0–Pan Pipe, 180 v. Chr./n. Chr. 500.
Ribbon Torc, Celtic, 500 v. Chr.- 400 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ribbon-torc-celtic-500-v-chr-400-n-chr-image382620258.html
RM2D6DT16–Ribbon Torc, Celtic, 500 v. Chr.- 400 n. Chr.
Maske, 100 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-100-v-chrn-chr-500-image449094005.html
RM2H2HYYH–Maske, 100 v. Chr./n. Chr. 500.
Earflare, möglicherweise 500 v. Chr./n. Chr. 1000. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/earflare-moglicherweise-500-v-chrn-chr-1000-image451399798.html
RM2H6B11A–Earflare, möglicherweise 500 v. Chr./n. Chr. 1000.
Pan Pipes, 180 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-pipes-180-v-chrn-chr-500-image449094666.html
Sitzfiguren, 200 v. Chr.-A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzfiguren-200-v-chr-ad-500-image568867092.html
RM2T1E3NT–Sitzfiguren, 200 v. Chr.-A.D. 500.
Hunde spielen, 200 v. Chr.-n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hunde-spielen-200-v-chr-n-chr-500-image568867104.html
RM2T1E3P8–Hunde spielen, 200 v. Chr.-n. Chr. 500.
Earflare, möglicherweise 500 v. Chr./n. Chr. 1000. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/earflare-moglicherweise-500-v-chrn-chr-1000-image451399803.html
RM2H6B11F–Earflare, möglicherweise 500 v. Chr./n. Chr. 1000.
Earflare, möglicherweise 500 v. Chr./n. Chr. 1000. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/earflare-moglicherweise-500-v-chrn-chr-1000-image451399831.html
RM2H6B12F–Earflare, möglicherweise 500 v. Chr./n. Chr. 1000.
Zeremonielles Ballspiel, 200 v. Chr. - 500 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeremonielles-ballspiel-200-v-chr-500-n-chr-image568867307.html
RM2T1E41F–Zeremonielles Ballspiel, 200 v. Chr. - 500 n. Chr.
Maske, 100 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-100-v-chrn-chr-500-image449094081.html
RM2H2J029–Maske, 100 v. Chr./n. Chr. 500.
Affe, 500 v. Chr.-A.D. 1000. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affe-500-v-chr-ad-1000-image568867009.html
RM2T1E3JW–Affe, 500 v. Chr.-A.D. 1000.
Schlafender Hund, 200 v. Chr.-A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlafender-hund-200-v-chr-ad-500-image568867097.html
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Duck Family, 200 v. Chr.-A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duck-family-200-v-chr-ad-500-image568867101.html
RM2T1E3P5–Duck Family, 200 v. Chr.-A.D. 500.
House Group, 200 v. Chr.-A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/house-group-200-v-chr-ad-500-image568867100.html
RM2T1E3P4–House Group, 200 v. Chr.-A.D. 500.
Feline Mask, 100 v. Chr./n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feline-mask-100-v-chrn-chr-500-image449094089.html
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Sitzender Drummer, 200 v. Chr.-A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-drummer-200-v-chr-ad-500-image568867105.html
RM2T1E3P9–Sitzender Drummer, 200 v. Chr.-A.D. 500.
Gehörnte Kröte, 200 v. Chr.-A.D. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gehornte-krote-200-v-chr-ad-500-image568867091.html
RM2T1E3NR–Gehörnte Kröte, 200 v. Chr.-A.D. 500.
Krieger und Gefangener, 200 v. Chr.-n. Chr. 500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieger-und-gefangener-200-v-chr-n-chr-500-image568867095.html
RM2T1E3NY–Krieger und Gefangener, 200 v. Chr.-n. Chr. 500.
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