Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus in Berlin-Nikolassee (12,1906): Riss 1:50 Vorderansicht. Tusche auf Transparent, 42,1 x 49,1 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienwohnhaus, Berlin-Nikolassee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-in-berlin-nikolassee-121906-riss-150-vorderansicht-tusche-auf-transparent-421-x-491-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-einfamilienwohnhaus-berlin-nikolassee-image477498297.html
RM2JMRWXH–Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus in Berlin-Nikolassee (12,1906): Riss 1:50 Vorderansicht. Tusche auf Transparent, 42,1 x 49,1 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienwohnhaus, Berlin-Nikolassee
Das alte Fort La Chartreuse Fort La Chartreuse, nahe Luik/Lüttich, wurde bis zum Zweiten Weltkrieg von der belgischen, französischen, deutschen und amerikanischen Armee genutzt. Seit 1980 ist das Fort verlassen und befindet sich ernsthaft im Verfall. Lüttich, Belgien. Luik, Lüttich Fort La Chartreuse, GPS 50,63190 Luik Belgie Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-fort-la-chartreuse-fort-la-chartreuse-nahe-luikluttich-wurde-bis-zum-zweiten-weltkrieg-von-der-belgischen-franzosischen-deutschen-und-amerikanischen-armee-genutzt-seit-1980-ist-das-fort-verlassen-und-befindet-sich-ernsthaft-im-verfall-luttich-belgien-luik-luttich-fort-la-chartreuse-gps-5063190-luik-belgie-copyright-xguidoxkoppesxphotox-image604099478.html
RM2X2R31A–Das alte Fort La Chartreuse Fort La Chartreuse, nahe Luik/Lüttich, wurde bis zum Zweiten Weltkrieg von der belgischen, französischen, deutschen und amerikanischen Armee genutzt. Seit 1980 ist das Fort verlassen und befindet sich ernsthaft im Verfall. Lüttich, Belgien. Luik, Lüttich Fort La Chartreuse, GPS 50,63190 Luik Belgie Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox
Frau mit Notebook Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-notebook-image62826053.html
RMDJ5Y7H–Frau mit Notebook
Lehrer weitergeleitet Sein Experiment Den Schülern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lehrer-weitergeleitet-sein-experiment-den-schulern-144214726.html
RFJAHF9X–Lehrer weitergeleitet Sein Experiment Den Schülern
Heiligen bärtigen Mann Varanasi Benares Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heiligen-bartigen-mann-varanasi-benares-indien-13234801.html
RMACWBXX–Heiligen bärtigen Mann Varanasi Benares Indien
. Annalen des Naturhistorischen Museen in Wien. Naturhistorisches Museum (Österreich); Naturgeschichte. Abb. 52. Untere Ansicht des Schwertgriffes von Abb. 50. Abb. 50. Seitenansicht des Schwertgriffes von Borneo. Abb. 51. Vorderansicht des Schwert-Griffes von Abb. 50. trachten. Höchst befremdend muss jedoch der gezähnte Winkel wirken, dessen einer Arm das Gesicht quer zur Nase durchschneidet. Wie kommt dieses Gezähnte Band hieher, und war soll es bedeuten? This Frage würde bei einziger Vorlage dieses Stückes oder ähnlicher Thunfischwadenfänger Kunst zu den Verwegensten Beantwortungen führen. Mann könnte Sog Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annalen-des-naturhistorischen-museen-in-wien-naturhistorisches-museum-osterreich-naturgeschichte-abb-52-untere-ansicht-des-schwertgriffes-von-abb-50-abb-50-seitenansicht-des-schwertgriffes-von-borneo-abb-51-vorderansicht-des-schwert-griffes-von-abb-50-trachten-hochst-befremdend-muss-jedoch-der-gezahnte-winkel-wirken-dessen-einer-arm-das-gesicht-quer-zur-nase-durchschneidet-wie-kommt-dieses-gezahnte-band-hieher-und-war-soll-es-bedeuten-this-frage-wurde-bei-einziger-vorlage-dieses-stuckes-oder-ahnlicher-thunfischwadenfanger-kunst-zu-den-verwegensten-beantwortungen-fuhren-mann-konnte-sog-image236708992.html
RMRN30MG–. Annalen des Naturhistorischen Museen in Wien. Naturhistorisches Museum (Österreich); Naturgeschichte. Abb. 52. Untere Ansicht des Schwertgriffes von Abb. 50. Abb. 50. Seitenansicht des Schwertgriffes von Borneo. Abb. 51. Vorderansicht des Schwert-Griffes von Abb. 50. trachten. Höchst befremdend muss jedoch der gezähnte Winkel wirken, dessen einer Arm das Gesicht quer zur Nase durchschneidet. Wie kommt dieses Gezähnte Band hieher, und war soll es bedeuten? This Frage würde bei einziger Vorlage dieses Stückes oder ähnlicher Thunfischwadenfänger Kunst zu den Verwegensten Beantwortungen führen. Mann könnte Sog
Archiv Bild ab Seite 623 der Stämme der Wirbeltiere (1919) Stämme der Wirbeltiere diestmmederwir 00 abel Jahr sterben sterben: 1919 gQ 2 Sterben Stämme der Wirbeltiere. Genyodectes. - Obere Kreide von Chubiit, Patagohien.1 Abb. 469. Vorderansicht des Schädels von tyranno-Saurus Rex. (/ H.F. Osborn.) Ang. = Angulare. Den. = Dentale. Fr. = Frontale. Ju. = Jugale. "La". = Adlacrymale. Mx. = Supramaxillare. Na. = Nasale. Pa= Parietale. Po. = Postorbitale + Post-frontale. ,, Pr.fr". = Lacrymale (=Prae-frontale, aut.). Pr.mx. = Praemaxillare. Sur. = Supraangulare. N o. 50 27 UHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-ab-seite-623-der-stamme-der-wirbeltiere-1919-stamme-der-wirbeltiere-diestmmederwir-00-abel-jahr-sterben-sterben-1919-gq-2-sterben-stamme-der-wirbeltiere-genyodectes-obere-kreide-von-chubiit-patagohien1-abb-469-vorderansicht-des-schadels-von-tyranno-saurus-rex-hf-osborn-ang-=-angulare-den-=-dentale-fr-=-frontale-ju-=-jugale-la-=-adlacrymale-mx-=-supramaxillare-na-=-nasale-pa=-parietale-po-=-postorbitale-post-frontale-prfr-=-lacrymale-=prae-frontale-aut-prmx-=-praemaxillare-sur-=-supraangulare-n-o-50-27-uhr-image242271954.html
RMT24C9P–Archiv Bild ab Seite 623 der Stämme der Wirbeltiere (1919) Stämme der Wirbeltiere diestmmederwir 00 abel Jahr sterben sterben: 1919 gQ 2 Sterben Stämme der Wirbeltiere. Genyodectes. - Obere Kreide von Chubiit, Patagohien.1 Abb. 469. Vorderansicht des Schädels von tyranno-Saurus Rex. (/ H.F. Osborn.) Ang. = Angulare. Den. = Dentale. Fr. = Frontale. Ju. = Jugale. "La". = Adlacrymale. Mx. = Supramaxillare. Na. = Nasale. Pa= Parietale. Po. = Postorbitale + Post-frontale. ,, Pr.fr". = Lacrymale (=Prae-frontale, aut.). Pr.mx. = Praemaxillare. Sur. = Supraangulare. N o. 50 27 UHR.
. Gartenwelt sterben. Äußere Seitenansicht beweglicher Gewächshäuser mit Holzverkleidung. dieses Buch im Kommissions-Verlage von H. Hoessel, Leipzig, bereits in 2. Auflage erschienen ist; Preis Mk. 1,50. Die Frage: Wurde die erste deutsche lehrt Städte-Ausstellung?" Ben auch ich mir stellen, um meine em-pfangenenEin-x nr Vorderansicht eines beweglichen gewächshauses mit Holzverkleidung. dazu gehörigem Teil des Kastens niedrig gerechnet 6 Mk., der qni auch 4 Mk. Bei jährlicher Abschreibung von 20 %. 5/6 und rollende Gewächshausanlage eine Abschreibung von lO"/, reichlich gen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gartenwelt-sterben-aussere-seitenansicht-beweglicher-gewachshauser-mit-holzverkleidung-dieses-buch-im-kommissions-verlage-von-h-hoessel-leipzig-bereits-in-2-auflage-erschienen-ist-preis-mk-150-die-frage-wurde-die-erste-deutsche-lehrt-stadte-ausstellung-ben-auch-ich-mir-stellen-um-meine-em-pfangenenein-x-nr-vorderansicht-eines-beweglichen-gewachshauses-mit-holzverkleidung-dazu-gehorigem-teil-des-kastens-niedrig-gerechnet-6-mk-der-qni-auch-4-mk-bei-jahrlicher-abschreibung-von-20-56-und-rollende-gewachshausanlage-eine-abschreibung-von-lo-reichlich-gen-image181019473.html
RMMEE455–. Gartenwelt sterben. Äußere Seitenansicht beweglicher Gewächshäuser mit Holzverkleidung. dieses Buch im Kommissions-Verlage von H. Hoessel, Leipzig, bereits in 2. Auflage erschienen ist; Preis Mk. 1,50. Die Frage: Wurde die erste deutsche lehrt Städte-Ausstellung?" Ben auch ich mir stellen, um meine em-pfangenenEin-x nr Vorderansicht eines beweglichen gewächshauses mit Holzverkleidung. dazu gehörigem Teil des Kastens niedrig gerechnet 6 Mk., der qni auch 4 Mk. Bei jährlicher Abschreibung von 20 %. 5/6 und rollende Gewächshausanlage eine Abschreibung von lO"/, reichlich gen
Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus in Berlin-Nikolassee (12,1906): (Aus Inv.Nr. 43315) Rising 1:50 Vorderansicht; mit Giebelfeldvariante. Bleistift über Lichtbruch auf Papier, 46,2 x 54 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienwohnhaus, Berlin-Nikolassee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-in-berlin-nikolassee-121906-aus-invnr-43315-rising-150-vorderansicht-mit-giebelfeldvariante-bleistift-uber-lichtbruch-auf-papier-462-x-54-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-einfamilienwohnhaus-berlin-nikolassee-image477498272.html
RM2JMRWWM–Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus in Berlin-Nikolassee (12,1906): (Aus Inv.Nr. 43315) Rising 1:50 Vorderansicht; mit Giebelfeldvariante. Bleistift über Lichtbruch auf Papier, 46,2 x 54 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienwohnhaus, Berlin-Nikolassee
Das alte Fort La Chartreuse Fort La Chartreuse, nahe Luik/Lüttich, wurde bis zum Zweiten Weltkrieg von der belgischen, französischen, deutschen und amerikanischen Armee genutzt. Seit 1980 ist das Fort verlassen und befindet sich ernsthaft im Verfall. Lüttich, Belgien. Luik, Lüttich Fort La Chartreuse, GPS 50,63190 Luik Belgie Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-fort-la-chartreuse-fort-la-chartreuse-nahe-luikluttich-wurde-bis-zum-zweiten-weltkrieg-von-der-belgischen-franzosischen-deutschen-und-amerikanischen-armee-genutzt-seit-1980-ist-das-fort-verlassen-und-befindet-sich-ernsthaft-im-verfall-luttich-belgien-luik-luttich-fort-la-chartreuse-gps-5063190-luik-belgie-copyright-xguidoxkoppesxphotox-image604100815.html
RM2X2R4N3–Das alte Fort La Chartreuse Fort La Chartreuse, nahe Luik/Lüttich, wurde bis zum Zweiten Weltkrieg von der belgischen, französischen, deutschen und amerikanischen Armee genutzt. Seit 1980 ist das Fort verlassen und befindet sich ernsthaft im Verfall. Lüttich, Belgien. Luik, Lüttich Fort La Chartreuse, GPS 50,63190 Luik Belgie Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox
Frau Punkte überwachen ta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-punkte-uberwachen-ta-image62826049.html
RMDJ5Y7D–Frau Punkte überwachen ta
1950er Industriebauung 1950er Bau eines Industriegebäudes auf dem Industriegebiet Waalharbor. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam omgeving Waalhaven Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950er-industriebauung-1950er-bau-eines-industriegebaudes-auf-dem-industriegebiet-waalharbor-rotterdam-niederlande-rotterdam-omgeving-waalhaven-zuid-holland-nederland-copyright-xguidoxkoppesxphotox-image625169922.html
RM2Y92XH6–1950er Industriebauung 1950er Bau eines Industriegebäudes auf dem Industriegebiet Waalharbor. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam omgeving Waalhaven Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox
Professor weitergeleitet Sein Experiment Den Studenten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-professor-weitergeleitet-sein-experiment-den-studenten-144214731.html
RFJAHFA3–Professor weitergeleitet Sein Experiment Den Studenten
Medizinmann Verkauf seiner waren Kalkutta Kolkata Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-medizinmann-verkauf-seiner-waren-kalkutta-kolkata-indien-13234944.html
RMACWCAW–Medizinmann Verkauf seiner waren Kalkutta Kolkata Indien
Genießen Sie die Sonne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geniessen-sie-die-sonne-image62823759.html
RFDJ5T9K–Genießen Sie die Sonne
. Annalen des Naturhistorischen Museen in Wien. Naturhistorisches Museum (Österreich); Naturgeschichte. Abb. 52. Untere Ansicht des Schwertgriffes von Abb. 50. Abb. 50. Seitenansicht des Schwertgriffes von Borneo. Abb. 51. Vorderansicht des Schwert-Griffes von Abb. 50. trachten. Höchst befremdend muss jedoch der gezähnte Winkel wirken, dessen einer Arm das Gesicht quer zur Nase durchschneidet. Wie kommt dieses Gezähnte Band hieher, und war soll es bedeuten? This Frage würde bei einziger Vorlage dieses Stückes oder ähnlicher Thunfischwadenfänger Kunst zu den Verwegensten Beantwortungen führen. Mann könnte Sog Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annalen-des-naturhistorischen-museen-in-wien-naturhistorisches-museum-osterreich-naturgeschichte-abb-52-untere-ansicht-des-schwertgriffes-von-abb-50-abb-50-seitenansicht-des-schwertgriffes-von-borneo-abb-51-vorderansicht-des-schwert-griffes-von-abb-50-trachten-hochst-befremdend-muss-jedoch-der-gezahnte-winkel-wirken-dessen-einer-arm-das-gesicht-quer-zur-nase-durchschneidet-wie-kommt-dieses-gezahnte-band-hieher-und-war-soll-es-bedeuten-this-frage-wurde-bei-einziger-vorlage-dieses-stuckes-oder-ahnlicher-thunfischwadenfanger-kunst-zu-den-verwegensten-beantwortungen-fuhren-mann-konnte-sog-image236709011.html
RMRN30N7–. Annalen des Naturhistorischen Museen in Wien. Naturhistorisches Museum (Österreich); Naturgeschichte. Abb. 52. Untere Ansicht des Schwertgriffes von Abb. 50. Abb. 50. Seitenansicht des Schwertgriffes von Borneo. Abb. 51. Vorderansicht des Schwert-Griffes von Abb. 50. trachten. Höchst befremdend muss jedoch der gezähnte Winkel wirken, dessen einer Arm das Gesicht quer zur Nase durchschneidet. Wie kommt dieses Gezähnte Band hieher, und war soll es bedeuten? This Frage würde bei einziger Vorlage dieses Stückes oder ähnlicher Thunfischwadenfänger Kunst zu den Verwegensten Beantwortungen führen. Mann könnte Sog
weiße Frau Lachen in ihrem 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisse-frau-lachen-in-ihrem-50-57010972.html
RFD8N224–weiße Frau Lachen in ihrem 50.
Oma mit Enkelin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oma-mit-enkelin-image62787598.html
RMDJ4666–Oma mit Enkelin
Frau-Nordic-walking-auf einer Wiese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-nordic-walking-auf-einer-wiese-image62796015.html
RFDJ4GXR–Frau-Nordic-walking-auf einer Wiese
attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attraktive-weisse-dunkelhaarige-frau-in-ihren-fruhen-50-103658606.html
RFG0J1H2–attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50.
Blunck Erich (1872-1950), Gutshof Nickelgut in Blindham. Kaninchenstall, freistehend (1919): Grundriß 1: 200; Grundriß 1:50; Rising 1:50 Vorderansicht, Seitenansicht; Querschnitt 1:50. Tusche und Farbstift auf Transparent, 34 x 50,3 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Gutshof Nickelgut, Blindham. Kaninchenstall, freihend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-gutshof-nickelgut-in-blindham-kaninchenstall-freistehend-1919-grundriss-1-200-grundriss-150-rising-150-vorderansicht-seitenansicht-querschnitt-150-tusche-und-farbstift-auf-transparent-34-x-503-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-gutshof-nickelgut-blindham-kaninchenstall-freihend-image477498939.html
RM2JMRXNF–Blunck Erich (1872-1950), Gutshof Nickelgut in Blindham. Kaninchenstall, freistehend (1919): Grundriß 1: 200; Grundriß 1:50; Rising 1:50 Vorderansicht, Seitenansicht; Querschnitt 1:50. Tusche und Farbstift auf Transparent, 34 x 50,3 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Gutshof Nickelgut, Blindham. Kaninchenstall, freihend
Driese D., Bibliothek (14.03.1883): Vorderansicht 1:50. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 61,9 x 91,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/driese-d-bibliothek-14031883-vorderansicht-150-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-619-x-915-cm-einschliesslich-scankanten-image477432665.html
RM2JMMX6H–Driese D., Bibliothek (14.03.1883): Vorderansicht 1:50. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 61,9 x 91,5 cm (einschließlich Scankanten)
N.N., Hafen, Sassnitz: Hafenmeisterhaus: Vorderansicht, Schnitt 1:50. Lithographie auf Papier, 49,9 x 62,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Hafen, Sassnitz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-hafen-sassnitz-hafenmeisterhaus-vorderansicht-schnitt-150-lithographie-auf-papier-499-x-623-cm-einschliesslich-scankanten-nn-hafen-sassnitz-image477631860.html
RM2JN208M–N.N., Hafen, Sassnitz: Hafenmeisterhaus: Vorderansicht, Schnitt 1:50. Lithographie auf Papier, 49,9 x 62,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Hafen, Sassnitz
Rekonstruktions-Garage-Box 1950 s bauen Garage-Box nahe Waalharbor Industrial Estate. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Omagving Waalhaven Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruktions-garage-box-1950-s-bauen-garage-box-nahe-waalharbor-industrial-estate-rotterdam-niederlande-rotterdam-omagving-waalhaven-zuid-holland-nederland-copyright-xguidoxkoppesxphotox-image625169936.html
RM2Y92XHM–Rekonstruktions-Garage-Box 1950 s bauen Garage-Box nahe Waalharbor Industrial Estate. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Omagving Waalhaven Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox
Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Michelstadt (1897): Vorderansicht 1:50. Bleistift auf der Schachtel, 35,3 x 25,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Michelstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-in-michelstadt-1897-vorderansicht-150-bleistift-auf-der-schachtel-353-x-256-cm-inklusive-scan-kanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-michelstadt-image477463931.html
RM2JMPA37–Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Michelstadt (1897): Vorderansicht 1:50. Bleistift auf der Schachtel, 35,3 x 25,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Michelstadt
Citrusveiling / Citrus Auction Building Citrus Auction Building am Merwe Harbor. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/citrusveiling-citrus-auction-building-citrus-auction-building-am-merwe-harbor-rotterdam-niederlande-rotterdam-merwehaven-zuid-holland-nederland-copyright-xguidoxkoppesxphotox-image619415566.html
RM2XYMPTE–Citrusveiling / Citrus Auction Building Citrus Auction Building am Merwe Harbor. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox
Verlassenes Gebäude Inneneingang und Tür, die zu einem alten, 1950er Jahre gebauten Industrie- und Hafenkäse für Mitarbeiter auf dem Dock s von Merweharbours Fruit Warf führen. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlassenes-gebaude-inneneingang-und-tur-die-zu-einem-alten-1950er-jahre-gebauten-industrie-und-hafenkase-fur-mitarbeiter-auf-dem-dock-s-von-merweharbours-fruit-warf-fuhren-rotterdam-niederlande-rotterdam-merwehaven-fruit-terminal-zuid-holland-nederland-copyright-xguidoxkoppesxphotox-image611928415.html
RM2XFFMX7–Verlassenes Gebäude Inneneingang und Tür, die zu einem alten, 1950er Jahre gebauten Industrie- und Hafenkäse für Mitarbeiter auf dem Dock s von Merweharbours Fruit Warf führen. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox
. Annalen des K.K. Naturhistorischen Hofmuseums. K.K. Naturhistorisches Hofmuseum (Wien, Österreich); Naturgeschichte. Abb. 52. Untere Ansicht des Schwertgriffes von Abb. 50. Abb. 50. Seitenansicht des Schwertgriffes von Borneo. Abb. 51 - Vorderansicht des Schwert-Griffes von Abb. - 50 - trachten. Höchst befremdend niuss jedoch der gezähnte Winkel wirken, dessen einer Arm das Gesicht quer zur Nase durchschneidet. Wie kommt dieses Gezähnte Band hieher, und war soll es bedeuten? This Frage würde bei einziger Vorlage dieses Stückes oder ähnlicher Thunfischwadenfänger Kunst zu den Verwegensten Beantwortungen führ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annalen-des-kk-naturhistorischen-hofmuseums-kk-naturhistorisches-hofmuseum-wien-osterreich-naturgeschichte-abb-52-untere-ansicht-des-schwertgriffes-von-abb-50-abb-50-seitenansicht-des-schwertgriffes-von-borneo-abb-51-vorderansicht-des-schwert-griffes-von-abb-50-trachten-hochst-befremdend-niuss-jedoch-der-gezahnte-winkel-wirken-dessen-einer-arm-das-gesicht-quer-zur-nase-durchschneidet-wie-kommt-dieses-gezahnte-band-hieher-und-war-soll-es-bedeuten-this-frage-wurde-bei-einziger-vorlage-dieses-stuckes-oder-ahnlicher-thunfischwadenfanger-kunst-zu-den-verwegensten-beantwortungen-fuhr-image236712223.html
RMRN34RY–. Annalen des K.K. Naturhistorischen Hofmuseums. K.K. Naturhistorisches Hofmuseum (Wien, Österreich); Naturgeschichte. Abb. 52. Untere Ansicht des Schwertgriffes von Abb. 50. Abb. 50. Seitenansicht des Schwertgriffes von Borneo. Abb. 51 - Vorderansicht des Schwert-Griffes von Abb. - 50 - trachten. Höchst befremdend niuss jedoch der gezähnte Winkel wirken, dessen einer Arm das Gesicht quer zur Nase durchschneidet. Wie kommt dieses Gezähnte Band hieher, und war soll es bedeuten? This Frage würde bei einziger Vorlage dieses Stückes oder ähnlicher Thunfischwadenfänger Kunst zu den Verwegensten Beantwortungen führ
attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attraktive-weisse-dunkelhaarige-frau-in-ihren-fruhen-50-103658568.html
RFG0J1FM–attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50.
Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Michelstadt (1897): Vorderansicht 1:50. Tinte auf Karton, 58,8 x 34,3 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Michelstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-in-michelstadt-1897-vorderansicht-150-tinte-auf-karton-588-x-343-cm-inklusive-scankanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-michelstadt-image477463923.html
RM2JMPA2Y–Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Michelstadt (1897): Vorderansicht 1:50. Tinte auf Karton, 58,8 x 34,3 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Michelstadt
Sauce Eugen de la, romanische Kirche (23.04.1907): Vorderansicht, 1:50. Tinte auf Karton, 94 x 63 cm (inklusive Scan-Kanten) Sauce Eugen de la : romanische Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sauce-eugen-de-la-romanische-kirche-23041907-vorderansicht-150-tinte-auf-karton-94-x-63-cm-inklusive-scan-kanten-sauce-eugen-de-la-romanische-kirche-image477449662.html
RM2JMNKWJ–Sauce Eugen de la, romanische Kirche (23.04.1907): Vorderansicht, 1:50. Tinte auf Karton, 94 x 63 cm (inklusive Scan-Kanten) Sauce Eugen de la : romanische Kirche
Stillgelegtes Gebäude Innenraum Zentralheizung mit Hähnen und Rohren in einem alten, 1950er Jahre errichteten Industrie- und Hafenkäse für Mitarbeiter auf den Docks von Merweharbour Fruit Warf. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillgelegtes-gebaude-innenraum-zentralheizung-mit-hahnen-und-rohren-in-einem-alten-1950er-jahre-errichteten-industrie-und-hafenkase-fur-mitarbeiter-auf-den-docks-von-merweharbour-fruit-warf-rotterdam-niederlande-rotterdam-merwehaven-fruit-terminal-zuid-holland-nederland-copyright-xguidoxkoppesxphotox-image611928282.html
RM2XFFMNE–Stillgelegtes Gebäude Innenraum Zentralheizung mit Hähnen und Rohren in einem alten, 1950er Jahre errichteten Industrie- und Hafenkäse für Mitarbeiter auf den Docks von Merweharbour Fruit Warf. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox
Messel Alfred (1853-1909), Kaufhaus Wertheim, Rosenthaler Straße/Sophienstraße, Berlin. Erweiterung (17. Februar 1904), Vorderansicht, 1:50, Bleistift auf Transparent, Inv. Der TU UB-Plansammlung Nr. 12537 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messel-alfred-1853-1909-kaufhaus-wertheim-rosenthaler-strassesophienstrasse-berlin-erweiterung-17-februar-1904-vorderansicht-150-bleistift-auf-transparent-inv-der-tu-ub-plansammlung-nr-12537-image477420826.html
RM2JMMB3P–Messel Alfred (1853-1909), Kaufhaus Wertheim, Rosenthaler Straße/Sophienstraße, Berlin. Erweiterung (17. Februar 1904), Vorderansicht, 1:50, Bleistift auf Transparent, Inv. Der TU UB-Plansammlung Nr. 12537
. Annalen des K.K. Naturhistorischen Hofmuseums. K.K. Naturhistorisches Hofmuseum (Wien, Österreich); Naturgeschichte. Abb. 52. Untere Ansicht des Schwertgriffes von Abb. 50. Abb. 50. Seitenansicht des Schwertgriffes von Borneo. Abb. 51 - Vorderansicht des Schwert-Griffes von Abb. - 50 - trachten. Höchst befremdend niuss jedoch der gezähnte Winkel wirken, dessen einer Arm das Gesicht quer zur Nase durchschneidet. Wie kommt dieses Gezähnte Band hieher, und war soll es bedeuten? This Frage würde bei einziger Vorlage dieses Stückes oder ähnlicher Thunfischwadenfänger Kunst zu den Verwegensten Beantwortungen führ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annalen-des-kk-naturhistorischen-hofmuseums-kk-naturhistorisches-hofmuseum-wien-osterreich-naturgeschichte-abb-52-untere-ansicht-des-schwertgriffes-von-abb-50-abb-50-seitenansicht-des-schwertgriffes-von-borneo-abb-51-vorderansicht-des-schwert-griffes-von-abb-50-trachten-hochst-befremdend-niuss-jedoch-der-gezahnte-winkel-wirken-dessen-einer-arm-das-gesicht-quer-zur-nase-durchschneidet-wie-kommt-dieses-gezahnte-band-hieher-und-war-soll-es-bedeuten-this-frage-wurde-bei-einziger-vorlage-dieses-stuckes-oder-ahnlicher-thunfischwadenfanger-kunst-zu-den-verwegensten-beantwortungen-fuhr-image236712257.html
RMRN34W5–. Annalen des K.K. Naturhistorischen Hofmuseums. K.K. Naturhistorisches Hofmuseum (Wien, Österreich); Naturgeschichte. Abb. 52. Untere Ansicht des Schwertgriffes von Abb. 50. Abb. 50. Seitenansicht des Schwertgriffes von Borneo. Abb. 51 - Vorderansicht des Schwert-Griffes von Abb. - 50 - trachten. Höchst befremdend niuss jedoch der gezähnte Winkel wirken, dessen einer Arm das Gesicht quer zur Nase durchschneidet. Wie kommt dieses Gezähnte Band hieher, und war soll es bedeuten? This Frage würde bei einziger Vorlage dieses Stückes oder ähnlicher Thunfischwadenfänger Kunst zu den Verwegensten Beantwortungen führ
Lehmmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Obere Voransicht 1:50. Tinte auf Karton, 79,5 x 97,3 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmmubner-paul-1855-1916-rathaus-in-schwalenberg-1896-obere-voransicht-150-tinte-auf-karton-795-x-973-cm-inklusive-scankanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-schwalenberg-image477463761.html
RM2JMP9W5–Lehmmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Obere Voransicht 1:50. Tinte auf Karton, 79,5 x 97,3 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg
attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attraktive-weisse-dunkelhaarige-frau-in-ihren-fruhen-50-103658592.html
RFG0J1GG–attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50.
Stillgelegtes Gebäude Innenraum Zentralheizung mit Hähnen und Rohren in einem alten, 1950er Jahre errichteten Industrie- und Hafenkäse für Mitarbeiter auf den Docks von Merweharbour Fruit Warf. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillgelegtes-gebaude-innenraum-zentralheizung-mit-hahnen-und-rohren-in-einem-alten-1950er-jahre-errichteten-industrie-und-hafenkase-fur-mitarbeiter-auf-den-docks-von-merweharbour-fruit-warf-rotterdam-niederlande-rotterdam-merwehaven-fruit-terminal-zuid-holland-nederland-copyright-xguidoxkoppesxphotox-image611928402.html
RM2XFFMWP–Stillgelegtes Gebäude Innenraum Zentralheizung mit Hähnen und Rohren in einem alten, 1950er Jahre errichteten Industrie- und Hafenkäse für Mitarbeiter auf den Docks von Merweharbour Fruit Warf. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox
. Annalen des K.K. Naturhistorischen Hofmuseums. K.K. Naturhistorisches Hofmuseum (Wien, Österreich); Naturgeschichte. Abb. 48. Vorderansicht des Schwert-grifFes von Abb. 46. Abb. 49. UntereAnsicht des Schwert-Griffes von Abb. - 46. sich vollständig in die Reihe der bis jetzt erörterten Griffe ein und ist unzweifelhaft ein dreifiguriger. Unterseite (Abb. sterben. 49) Hat typischen dajakischen - •" Charakter. Auch of this Mandau Technologie zur Sammlung Georg Haas und dürfte von Nord - Borneo stammen, Inv.-Nr. 46.253. Abb. 50 - 52. Seiten, Vorder- und untere Ansicht des Schwertgriffes aus Bein mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annalen-des-kk-naturhistorischen-hofmuseums-kk-naturhistorisches-hofmuseum-wien-osterreich-naturgeschichte-abb-48-vorderansicht-des-schwert-griffes-von-abb-46-abb-49-untereansicht-des-schwert-griffes-von-abb-46-sich-vollstandig-in-die-reihe-der-bis-jetzt-erorterten-griffe-ein-und-ist-unzweifelhaft-ein-dreifiguriger-unterseite-abb-sterben-49-hat-typischen-dajakischen-charakter-auch-of-this-mandau-technologie-zur-sammlung-georg-haas-und-durfte-von-nord-borneo-stammen-inv-nr-46253-abb-50-52-seiten-vorder-und-untere-ansicht-des-schwertgriffes-aus-bein-mit-image236712307.html
RMRN34XY–. Annalen des K.K. Naturhistorischen Hofmuseums. K.K. Naturhistorisches Hofmuseum (Wien, Österreich); Naturgeschichte. Abb. 48. Vorderansicht des Schwert-grifFes von Abb. 46. Abb. 49. UntereAnsicht des Schwert-Griffes von Abb. - 46. sich vollständig in die Reihe der bis jetzt erörterten Griffe ein und ist unzweifelhaft ein dreifiguriger. Unterseite (Abb. sterben. 49) Hat typischen dajakischen - •" Charakter. Auch of this Mandau Technologie zur Sammlung Georg Haas und dürfte von Nord - Borneo stammen, Inv.-Nr. 46.253. Abb. 50 - 52. Seiten, Vorder- und untere Ansicht des Schwertgriffes aus Bein mit
Lehmmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Obere Voransicht 1:50. Druck auf Karton, 50,6 x 65,4 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmmubner-paul-1855-1916-rathaus-in-schwalenberg-1896-obere-voransicht-150-druck-auf-karton-506-x-654-cm-inklusive-scankanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-schwalenberg-image477463773.html
RM2JMP9WH–Lehmmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Schwalenberg (1896): Obere Voransicht 1:50. Druck auf Karton, 50,6 x 65,4 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Schwalenberg
Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus (11,1911): Riss: Vorderansicht 1:50. Tusche und Bleistift auf Transparent, 43,3 x 35 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-111911-riss-vorderansicht-150-tusche-und-bleistift-auf-transparent-433-x-35-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-image477498412.html
RM2JMRX2M–Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus (11,1911): Riss: Vorderansicht 1:50. Tusche und Bleistift auf Transparent, 43,3 x 35 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienhaus
Kahl, Garnison in Mutzig. Häuser für drei Wallmeister (1903-1904): Einfamilienhaus: Vorderansicht oben, Querschnitt 1:50. Lithographie, 61,8 x 45,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kahl-garnison-in-mutzig-hauser-fur-drei-wallmeister-1903-1904-einfamilienhaus-vorderansicht-oben-querschnitt-150-lithographie-618-x-454-cm-einschliesslich-scankanten-image477442156.html
RM2JMNA9G–Kahl, Garnison in Mutzig. Häuser für drei Wallmeister (1903-1904): Einfamilienhaus: Vorderansicht oben, Querschnitt 1:50. Lithographie, 61,8 x 45,4 cm (einschließlich Scankanten)
Porträt einer weißen dunkelhaarige Frau in ihrem 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-weissen-dunkelhaarige-frau-in-ihrem-50-103658599.html
RFG0J1GR–Porträt einer weißen dunkelhaarige Frau in ihrem 50.
Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Michelstadt (1897): Vorderansicht 1:50 (unvollendete Zeichnung). Bleistift auf Karton, 48,5 x 29,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Michelstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-in-michelstadt-1897-vorderansicht-150-unvollendete-zeichnung-bleistift-auf-karton-485-x-294-cm-inklusive-scan-kanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-michelstadt-image477463895.html
RM2JMPA1Y–Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Michelstadt (1897): Vorderansicht 1:50 (unvollendete Zeichnung). Bleistift auf Karton, 48,5 x 29,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Michelstadt
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Dreifaltigkeitskirche (mit Pfarrhaus), Dortmund (12.12.1899): Pfarrhaus, Vorderansicht (1:50). Tinte, Bleistift auf Transparent, 42,7 x 47,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-dreifaltigkeitskirche-mit-pfarrhaus-dortmund-12121899-pfarrhaus-vorderansicht-150-tinte-bleistift-auf-transparent-427-x-472-cm-einschliesslich-scankanten-image477575848.html
RM2JMYCT8–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Dreifaltigkeitskirche (mit Pfarrhaus), Dortmund (12.12.1899): Pfarrhaus, Vorderansicht (1:50). Tinte, Bleistift auf Transparent, 42,7 x 47,2 cm (einschließlich Scankanten)
Gottlob, Kaserne des Bataillons 1. des Ordens-Infanterie-Regiments Nr. 152 in Marienburg (1903-1906): Offizier-Casino: Oberer Rang Ansicht 1:50. Lithographie, 71,2 x 100,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottlob-kaserne-des-bataillons-1-des-ordens-infanterie-regiments-nr-152-in-marienburg-1903-1906-offizier-casino-oberer-rang-ansicht-150-lithographie-712-x-1006-cm-einschliesslich-scankanten-image477436820.html
RM2JMN3F0–Gottlob, Kaserne des Bataillons 1. des Ordens-Infanterie-Regiments Nr. 152 in Marienburg (1903-1906): Offizier-Casino: Oberer Rang Ansicht 1:50. Lithographie, 71,2 x 100,6 cm (einschließlich Scankanten)
Lehmmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Alsfeld (1897): Vorderansicht oben (Marktseite) 1:50. Tinte auf Karton, 86,9 x 56,3 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Alsfeld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmmubner-paul-1855-1916-rathaus-in-alsfeld-1897-vorderansicht-oben-marktseite-150-tinte-auf-karton-869-x-563-cm-inklusive-scankanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-alsfeld-image477475411.html
RM2JMPTN7–Lehmmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Alsfeld (1897): Vorderansicht oben (Marktseite) 1:50. Tinte auf Karton, 86,9 x 56,3 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Alsfeld
Behr A. von, Kaiserpfalz, Goslar. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, Hrsg. v. Ministerium für öffentliche Arbeiten, Jg. 50, 1900): Vorderansicht, Grundriß. Stich auf Papier, 28,5 x 43 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behr-a-von-kaiserpfalz-goslar-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-ministerium-fur-offentliche-arbeiten-jg-50-1900-vorderansicht-grundriss-stich-auf-papier-285-x-43-cm-einschliesslich-scankanten-image477646710.html
RM2JN2K72–Behr A. von, Kaiserpfalz, Goslar. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, Hrsg. v. Ministerium für öffentliche Arbeiten, Jg. 50, 1900): Vorderansicht, Grundriß. Stich auf Papier, 28,5 x 43 cm (einschließlich Scankanten)
Poelzig Hans (1869-1936), I.G.-Farben in Frankfurt/Main. Verwaltungsgebäude (29. November 1928): Unter-Flügel-Schnittstelle 1:50. Bleistift auf Transparent, 76,7 x 93,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-ig-farben-in-frankfurtmain-verwaltungsgebaude-29-november-1928-unter-flugel-schnittstelle-150-bleistift-auf-transparent-767-x-936-cm-einschliesslich-scankanten-image477413511.html
RM2JMM1PF–Poelzig Hans (1869-1936), I.G.-Farben in Frankfurt/Main. Verwaltungsgebäude (29. November 1928): Unter-Flügel-Schnittstelle 1:50. Bleistift auf Transparent, 76,7 x 93,6 cm (einschließlich Scankanten)
Verlassenes Gebäude Inneres altes, historisches und veraltetes Zentralheizungsgerät im Keller eines verlassenen Fruitwarf-Hafenterminals. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlassenes-gebaude-inneres-altes-historisches-und-veraltetes-zentralheizungsgerat-im-keller-eines-verlassenen-fruitwarf-hafenterminals-rotterdam-niederlande-rotterdam-merwehaven-fruit-terminal-zuid-holland-nederland-copyright-xguidoxkoppesxphotox-image611928207.html
RM2XFFMJR–Verlassenes Gebäude Inneres altes, historisches und veraltetes Zentralheizungsgerät im Keller eines verlassenen Fruitwarf-Hafenterminals. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox
Poelzig Hans (1869-1936), Kabelwerk Dr. Cassirer, Berlin-Spandau (1928-1929): Torwart, Aufsicht, Vorderansicht und Seitenansicht des Baldachins 1:50. Bleistift auf Transparent, 31,4 x 36,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-kabelwerk-dr-cassirer-berlin-spandau-1928-1929-torwart-aufsicht-vorderansicht-und-seitenansicht-des-baldachins-150-bleistift-auf-transparent-314-x-363-cm-einschliesslich-scankanten-image477412690.html
RM2JMM0N6–Poelzig Hans (1869-1936), Kabelwerk Dr. Cassirer, Berlin-Spandau (1928-1929): Torwart, Aufsicht, Vorderansicht und Seitenansicht des Baldachins 1:50. Bleistift auf Transparent, 31,4 x 36,3 cm (einschließlich Scankanten)
. Die Stämme der Wirbeltiere. Evolution; Paläontologie; Wirbeltiere. gQ 2 Sterben Stämme der Wirbeltiere. Genyodectes. - Obere Kreide von Chubiit, Patagohien.1 Abb. 469. Vorderansicht des Schädels von tyranno-Saurus Rex. (/ H.F. Osborn.) Ang. = Angulare. Den. = Dentale. Fr. = Frontale. Ju. = Jugale. "La". = Adlacrymale. Mx. = Supramaxillare. Na. = Nasale. Pa= Parietale. Po. = Postorbitale + Post-frontale. ,, Pr.fr". = Lacrymale (=Prae-frontale, aut.). Pr.mx. = Praemaxillare. Sur. = Supraangulare.. N o. 50 27 bin.. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite imag extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stamme-der-wirbeltiere-evolution-palaontologie-wirbeltiere-gq-2-sterben-stamme-der-wirbeltiere-genyodectes-obere-kreide-von-chubiit-patagohien1-abb-469-vorderansicht-des-schadels-von-tyranno-saurus-rex-hf-osborn-ang-=-angulare-den-=-dentale-fr-=-frontale-ju-=-jugale-la-=-adlacrymale-mx-=-supramaxillare-na-=-nasale-pa=-parietale-po-=-postorbitale-post-frontale-prfr-=-lacrymale-=prae-frontale-aut-prmx-=-praemaxillare-sur-=-supraangulare-n-o-50-27-bin-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-imag-extrahiert-werden-image231446538.html
RMRCF8BP–. Die Stämme der Wirbeltiere. Evolution; Paläontologie; Wirbeltiere. gQ 2 Sterben Stämme der Wirbeltiere. Genyodectes. - Obere Kreide von Chubiit, Patagohien.1 Abb. 469. Vorderansicht des Schädels von tyranno-Saurus Rex. (/ H.F. Osborn.) Ang. = Angulare. Den. = Dentale. Fr. = Frontale. Ju. = Jugale. "La". = Adlacrymale. Mx. = Supramaxillare. Na. = Nasale. Pa= Parietale. Po. = Postorbitale + Post-frontale. ,, Pr.fr". = Lacrymale (=Prae-frontale, aut.). Pr.mx. = Praemaxillare. Sur. = Supraangulare.. N o. 50 27 bin.. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite imag extrahiert werden
Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus (06,1906): Riss Vorderansicht 1:50. Tusche, Farbstift und Bleistift auf Transparent, 48,5 x 50,6 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienwohnhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-061906-riss-vorderansicht-150-tusche-farbstift-und-bleistift-auf-transparent-485-x-506-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-einfamilienwohnhaus-image477498157.html
RM2JMRWNH–Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus (06,1906): Riss Vorderansicht 1:50. Tusche, Farbstift und Bleistift auf Transparent, 48,5 x 50,6 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienwohnhaus
Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Michelstadt (1897): Hoz Bau der Vorderansicht 1:50 (unvollendete Zeichnung). Bleistift auf Karton, 51,3 x 24,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Michelstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-in-michelstadt-1897-hoz-bau-der-vorderansicht-150-unvollendete-zeichnung-bleistift-auf-karton-513-x-247-cm-inklusive-scan-kanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-michelstadt-image477463899.html
RM2JMPA23–Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Michelstadt (1897): Hoz Bau der Vorderansicht 1:50 (unvollendete Zeichnung). Bleistift auf Karton, 51,3 x 24,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Michelstadt
Harprecht Reinhold, Gartenhaus. Monatliches Gewinnspiel am 1921. April (04,1921): Riss-Vorderansicht 1:50; Maßstab. Bleistift auf Karton, 47 x 63,9 cm (inklusive Scan-Kanten) Harprecht Reinhold : Gartenhaus. Monatskurrenz April 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harprecht-reinhold-gartenhaus-monatliches-gewinnspiel-am-1921-april-041921-riss-vorderansicht-150-massstab-bleistift-auf-karton-47-x-639-cm-inklusive-scan-kanten-harprecht-reinhold-gartenhaus-monatskurrenz-april-1921-image477539217.html
RM2JMWP41–Harprecht Reinhold, Gartenhaus. Monatliches Gewinnspiel am 1921. April (04,1921): Riss-Vorderansicht 1:50; Maßstab. Bleistift auf Karton, 47 x 63,9 cm (inklusive Scan-Kanten) Harprecht Reinhold : Gartenhaus. Monatskurrenz April 1921
attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attraktive-weisse-dunkelhaarige-frau-in-ihren-fruhen-50-103658574.html
RFG0J1FX–attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50.
Lehmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Wernigerode. Umrechnung (1897): Riss-Vorderansicht 1:50. Tinte auf Karton, 93,7 x 62,5 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Wernigerode. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmubner-paul-1855-1916-rathaus-in-wernigerode-umrechnung-1897-riss-vorderansicht-150-tinte-auf-karton-937-x-625-cm-inklusive-scankanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-wernigerode-umbau-image477456514.html
RM2JMP0JA–Lehmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Wernigerode. Umrechnung (1897): Riss-Vorderansicht 1:50. Tinte auf Karton, 93,7 x 62,5 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Wernigerode. Umbau
Schulze Friedrich (1843-1912), Luisen-Gymnasium, Berlin (1878-1882): Vorschule: Vorderansicht 1:50. Lithographie auf Papier, 48,1 x 68,9 cm (inklusive Scankanten) Schulze Friedrich (1843-1912): Luisen-Gymnasium, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schulze-friedrich-1843-1912-luisen-gymnasium-berlin-1878-1882-vorschule-vorderansicht-150-lithographie-auf-papier-481-x-689-cm-inklusive-scankanten-schulze-friedrich-1843-1912-luisen-gymnasium-berlin-image477556028.html
RM2JMXFGC–Schulze Friedrich (1843-1912), Luisen-Gymnasium, Berlin (1878-1882): Vorschule: Vorderansicht 1:50. Lithographie auf Papier, 48,1 x 68,9 cm (inklusive Scankanten) Schulze Friedrich (1843-1912): Luisen-Gymnasium, Berlin
Poelzig Hans (1869-1936), I.G.-Farben in Frankfurt/Main. Verwaltungsgebäude (29. November 1929): Mittelhalle: Windfang, Vorderansicht 1:50. Bleistift auf Transparent, 41,7 x 106,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-ig-farben-in-frankfurtmain-verwaltungsgebaude-29-november-1929-mittelhalle-windfang-vorderansicht-150-bleistift-auf-transparent-417-x-1068-cm-einschliesslich-scankanten-image477413622.html
RM2JMM1XE–Poelzig Hans (1869-1936), I.G.-Farben in Frankfurt/Main. Verwaltungsgebäude (29. November 1929): Mittelhalle: Windfang, Vorderansicht 1:50. Bleistift auf Transparent, 41,7 x 106,8 cm (einschließlich Scankanten)
Lehmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Wernigerode. Konvertierung (1897): Riss Vorderansicht 1:50, unvollendete Zeichnung. Tinte auf Karton, 96,1 x 70,1 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Wernigerode. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmubner-paul-1855-1916-rathaus-in-wernigerode-konvertierung-1897-riss-vorderansicht-150-unvollendete-zeichnung-tinte-auf-karton-961-x-701-cm-inklusive-scankanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-wernigerode-umbau-image477456492.html
RM2JMP0HG–Lehmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Wernigerode. Konvertierung (1897): Riss Vorderansicht 1:50, unvollendete Zeichnung. Tinte auf Karton, 96,1 x 70,1 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Wernigerode. Umbau
Verlassene Gebäude Innenfirmen und Enterpirse Konten und Archive, die in alrge Metallregalen in einem verlassenen und ehemaligen Kantin-Gebäude der Mitarbeiter gelagert werden. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlassene-gebaude-innenfirmen-und-enterpirse-konten-und-archive-die-in-alrge-metallregalen-in-einem-verlassenen-und-ehemaligen-kantin-gebaude-der-mitarbeiter-gelagert-werden-rotterdam-niederlande-rotterdam-merwehaven-fruit-terminal-zuid-holland-nederland-copyright-xguidoxkoppesxphotox-image611928180.html
RM2XFFMHT–Verlassene Gebäude Innenfirmen und Enterpirse Konten und Archive, die in alrge Metallregalen in einem verlassenen und ehemaligen Kantin-Gebäude der Mitarbeiter gelagert werden. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox
. Gartenwelt sterben. Im Garten arbeiten. 220 sterben Gartenwelt. V, iq Vorderansicht der Baumschule dar, und zwar von der Merse-burger Chaussee aus gesehen, wie sie sich dem Besucher, der von Halle kommt, präsentiert. Im Vordergrund ist ein etwa 50 m langes, einfaches, freistehendes Spalier, bepflanzt mit in veredelten Birnen Quitten (Verrier-Palmetten), sicht-. Grofse Verrier-Palmette der Birne "Gute Louise^v. Avranches" in der obstbaumschule von Faul Huber, Halle a. S. Originalaufnahme für sterben" Gartenwelt*, Bar. Dieses Spalier giebt in jedem Jahre den Namen Ab-bildung deutlich erkennbaren reichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gartenwelt-sterben-im-garten-arbeiten-220-sterben-gartenwelt-v-iq-vorderansicht-der-baumschule-dar-und-zwar-von-der-merse-burger-chaussee-aus-gesehen-wie-sie-sich-dem-besucher-der-von-halle-kommt-prasentiert-im-vordergrund-ist-ein-etwa-50-m-langes-einfaches-freistehendes-spalier-bepflanzt-mit-in-veredelten-birnen-quitten-verrier-palmetten-sicht-grofse-verrier-palmette-der-birne-gute-louisev-avranches-in-der-obstbaumschule-von-faul-huber-halle-a-s-originalaufnahme-fur-sterben-gartenwelt-bar-dieses-spalier-giebt-in-jedem-jahre-den-namen-ab-bildung-deutlich-erkennbaren-reichen-image231584616.html
RMRCNGF4–. Gartenwelt sterben. Im Garten arbeiten. 220 sterben Gartenwelt. V, iq Vorderansicht der Baumschule dar, und zwar von der Merse-burger Chaussee aus gesehen, wie sie sich dem Besucher, der von Halle kommt, präsentiert. Im Vordergrund ist ein etwa 50 m langes, einfaches, freistehendes Spalier, bepflanzt mit in veredelten Birnen Quitten (Verrier-Palmetten), sicht-. Grofse Verrier-Palmette der Birne "Gute Louise^v. Avranches" in der obstbaumschule von Faul Huber, Halle a. S. Originalaufnahme für sterben" Gartenwelt*, Bar. Dieses Spalier giebt in jedem Jahre den Namen Ab-bildung deutlich erkennbaren reichen
Porträt einer weißen dunkelhaarige Frau in ihrem 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-weissen-dunkelhaarige-frau-in-ihrem-50-103658579.html
RFG0J1G3–Porträt einer weißen dunkelhaarige Frau in ihrem 50.
Lehmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Wernigerode. Konvertierung (1897): Riss Vorderansicht 1:50, unvollendete Zeichnung. Bleistift auf Karton, 86,9 x 62,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Wernigerode. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmubner-paul-1855-1916-rathaus-in-wernigerode-konvertierung-1897-riss-vorderansicht-150-unvollendete-zeichnung-bleistift-auf-karton-869-x-623-cm-inklusive-scan-kanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-wernigerode-umbau-image477456516.html
RM2JMP0JC–Lehmübner Paul (1855-1916), Rathaus in Wernigerode. Konvertierung (1897): Riss Vorderansicht 1:50, unvollendete Zeichnung. Bleistift auf Karton, 86,9 x 62,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Wernigerode. Umbau
Blunck Erich (1872-1950), Friedhof Heerstraße, Berlin. Krematorium (01,1922): Rising: Vorderansicht der Kapelle 1:50. Tusche auf Transparent, 57,7 x 41,7 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Friedhof Heerstraße, Berlin. Krematorium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-friedhof-heerstrasse-berlin-krematorium-011922-rising-vorderansicht-der-kapelle-150-tusche-auf-transparent-577-x-417-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-friedhof-heerstrasse-berlin-krematorium-image477499015.html
RM2JMRXT7–Blunck Erich (1872-1950), Friedhof Heerstraße, Berlin. Krematorium (01,1922): Rising: Vorderansicht der Kapelle 1:50. Tusche auf Transparent, 57,7 x 41,7 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Friedhof Heerstraße, Berlin. Krematorium
Verlassene Gebäude Innenfirmen und Enterpirse Konten und Archive, die in alrge Metallregalen in einem verlassenen und ehemaligen Kantin-Gebäude der Mitarbeiter gelagert werden. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlassene-gebaude-innenfirmen-und-enterpirse-konten-und-archive-die-in-alrge-metallregalen-in-einem-verlassenen-und-ehemaligen-kantin-gebaude-der-mitarbeiter-gelagert-werden-rotterdam-niederlande-rotterdam-merwehaven-fruit-terminal-zuid-holland-nederland-copyright-xguidoxkoppesxphotox-image611928194.html
RM2XFFMJA–Verlassene Gebäude Innenfirmen und Enterpirse Konten und Archive, die in alrge Metallregalen in einem verlassenen und ehemaligen Kantin-Gebäude der Mitarbeiter gelagert werden. Rotterdam, Niederlande. Rotterdam Merwehaven, Fruit Terminal Zuid-Holland Nederland Copyright: XGuidoxKoppesxPhotox
attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attraktive-weisse-dunkelhaarige-frau-in-ihren-fruhen-50-103658598.html
RFG0J1GP–attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50.
Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus in Berlin-Nikolassee (01.05.1904): Riss Vorderansicht 1:50. Tinte auf Papier, 41,4 x 50,8 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienwohnhaus, Berlin-Nikolassee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-in-berlin-nikolassee-01051904-riss-vorderansicht-150-tinte-auf-papier-414-x-508-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-einfamilienwohnhaus-berlin-nikolassee-image477497932.html
RM2JMRWDG–Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus in Berlin-Nikolassee (01.05.1904): Riss Vorderansicht 1:50. Tinte auf Papier, 41,4 x 50,8 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienwohnhaus, Berlin-Nikolassee
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Dekan-Kirche, Clerf (Cllervaux), Luxemburg (1.. April 1910): Detail der Vorderansicht und des Turmanichts 1:50. Tinte, Bleistift, Buntstift auf Transparent, 73,8 x 104,9 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-dekan-kirche-clerf-cllervaux-luxemburg-1-april-1910-detail-der-vorderansicht-und-des-turmanichts-150-tinte-bleistift-buntstift-auf-transparent-738-x-1049-cm-inklusive-scankanten-image477563888.html
RM2JMXWH4–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Dekan-Kirche, Clerf (Cllervaux), Luxemburg (1.. April 1910): Detail der Vorderansicht und des Turmanichts 1:50. Tinte, Bleistift, Buntstift auf Transparent, 73,8 x 104,9 cm (inklusive Scankanten)
Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Michelstadt (1897): Obere Voralansicht, Seitenansicht 1:50 ('Originalzustand'). Tinte auf Karton, 60,2 x 87,9 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Michelstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-in-michelstadt-1897-obere-voralansicht-seitenansicht-150-originalzustand-tinte-auf-karton-602-x-879-cm-inklusive-scankanten-lehmstubner-paul-1855-1916-rathaus-michelstadt-image477463912.html
RM2JMPA2G–Lehmstübner Paul (1855-1916), Rathaus in Michelstadt (1897): Obere Voralansicht, Seitenansicht 1:50 ('Originalzustand'). Tinte auf Karton, 60,2 x 87,9 cm (inklusive Scankanten) Lehmstübner Paul (1855-1916): Rathaus, Michelstadt
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Dekan-Kirche, Clerf (Cllervaux), Luxemburg (1.. April 1910): Detail der Vorderansicht und des Turmanichts 1:50. Buntstift über Blaupause auf Papier, 70,5 x 103,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-dekan-kirche-clerf-cllervaux-luxemburg-1-april-1910-detail-der-vorderansicht-und-des-turmanichts-150-buntstift-uber-blaupause-auf-papier-705-x-1034-cm-einschliesslich-scankanten-image477563958.html
RM2JMXWKJ–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Dekan-Kirche, Clerf (Cllervaux), Luxemburg (1.. April 1910): Detail der Vorderansicht und des Turmanichts 1:50. Buntstift über Blaupause auf Papier, 70,5 x 103,4 cm (einschließlich Scankanten)
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Bauhütten Wettbewerb: Landhaus, Motto: Fröhlich (0-0): Vorderansicht 1:50. Tinte, Bleistift auf Papier, 53,4 x 70 cm (inklusive Scankanten) Klomp Johannes Franziskus (1865-1946): Bauhütten-Konkurrenz: Landhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-bauhutten-wettbewerb-landhaus-motto-frohlich-0-0-vorderansicht-150-tinte-bleistift-auf-papier-534-x-70-cm-inklusive-scankanten-klomp-johannes-franziskus-1865-1946-bauhutten-konkurrenz-landhaus-image477592227.html
RM2JN05N7–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Bauhütten Wettbewerb: Landhaus, Motto: Fröhlich (0-0): Vorderansicht 1:50. Tinte, Bleistift auf Papier, 53,4 x 70 cm (inklusive Scankanten) Klomp Johannes Franziskus (1865-1946): Bauhütten-Konkurrenz: Landhaus
Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus in Berlin. (?) (02,1911): Riss Vorderansicht 1:50. Tusche und Bleistift auf Papier, 43,1 x 34,9 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienhaus, Berlin (?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-in-berlin-021911-riss-vorderansicht-150-tusche-und-bleistift-auf-papier-431-x-349-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-berlin-image477498421.html
RM2JMRX31–Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus in Berlin. (?) (02,1911): Riss Vorderansicht 1:50. Tusche und Bleistift auf Papier, 43,1 x 34,9 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienhaus, Berlin (?)
attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attraktive-weisse-dunkelhaarige-frau-in-ihren-fruhen-50-103658573.html
RFG0J1FW–attraktive weiße dunkelhaarige Frau in ihren frühen 50.
Wolkenstein San Micheli (1873-1910), Landhaus lange, Berlin-Lankwitz (10,1909): Vorderansicht Mozartstraße 1:50. Leichter Bruch auf Papier, 50,2 x 36,2 cm (inklusive Scankanten) Wolkenstein San Micheli (1873-1910): Landhaus lange, Berlin-Lankwitz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolkenstein-san-micheli-1873-1910-landhaus-lange-berlin-lankwitz-101909-vorderansicht-mozartstrasse-150-leichter-bruch-auf-papier-502-x-362-cm-inklusive-scankanten-wolkenstein-san-micheli-1873-1910-landhaus-lange-berlin-lankwitz-image477506977.html
RM2JMT90H–Wolkenstein San Micheli (1873-1910), Landhaus lange, Berlin-Lankwitz (10,1909): Vorderansicht Mozartstraße 1:50. Leichter Bruch auf Papier, 50,2 x 36,2 cm (inklusive Scankanten) Wolkenstein San Micheli (1873-1910): Landhaus lange, Berlin-Lankwitz
Porträt einer Frau in ihrem 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-in-ihrem-50-57011046.html
RFD8N24P–Porträt einer Frau in ihrem 50.
Schöckl Ignaz (1855-1928), stabil und wirtschaftlich. Monatlicher Wettbewerb 1880. Mai (05,1880): Obere Voralansicht aus dem Süden; Skalenbalken. Bleistift-Aquarell auf der Schachtel, 33,6 x 50,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schockl-ignaz-1855-1928-stabil-und-wirtschaftlich-monatlicher-wettbewerb-1880-mai-051880-obere-voralansicht-aus-dem-suden-skalenbalken-bleistift-aquarell-auf-der-schachtel-336-x-501-cm-einschliesslich-scankanten-image477413355.html
RM2JMM1GY–Schöckl Ignaz (1855-1928), stabil und wirtschaftlich. Monatlicher Wettbewerb 1880. Mai (05,1880): Obere Voralansicht aus dem Süden; Skalenbalken. Bleistift-Aquarell auf der Schachtel, 33,6 x 50,1 cm (einschließlich Scankanten)
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Dekan-Kirche, Clerf (Cllervaux), Luxemburg (1.. April 1910): Detail der Vorderansicht und des Turmanichts 1:50. Bleistift, wasserfarben, über Blaupause auf Papier, 72,7 x 103,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-dekan-kirche-clerf-cllervaux-luxemburg-1-april-1910-detail-der-vorderansicht-und-des-turmanichts-150-bleistift-wasserfarben-uber-blaupause-auf-papier-727-x-1039-cm-einschliesslich-scankanten-image477563943.html
RM2JMXWK3–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Dekan-Kirche, Clerf (Cllervaux), Luxemburg (1.. April 1910): Detail der Vorderansicht und des Turmanichts 1:50. Bleistift, wasserfarben, über Blaupause auf Papier, 72,7 x 103,9 cm (einschließlich Scankanten)
Hoffmann Bernhard (geb. 1869), Straßenbrunnen. Monatlicher Wettbewerb am 1896. November (11,1896): Riss-Vorderansicht 1:50; Maßstab. Tinte auf Karton, 76 x 57 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Bernhard (geb. 1869): Straßenbrunnen. Monatskurrenz November 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-bernhard-geb-1869-strassenbrunnen-monatlicher-wettbewerb-am-1896-november-111896-riss-vorderansicht-150-massstab-tinte-auf-karton-76-x-57-cm-inklusive-scankanten-hoffmann-bernhard-geb-1869-strassenbrunnen-monatskurrenz-november-1896-image477537987.html
RM2JMWMG3–Hoffmann Bernhard (geb. 1869), Straßenbrunnen. Monatlicher Wettbewerb am 1896. November (11,1896): Riss-Vorderansicht 1:50; Maßstab. Tinte auf Karton, 76 x 57 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Bernhard (geb. 1869): Straßenbrunnen. Monatskurrenz November 1896
Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus mit Atrium-Blumengarten (1915): Riss-Vorderansicht 1:50. Tinte, Bleistift auf Transparent, 31,3 x 47,8 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienhaus mit Atrium-Blumengarten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-mit-atrium-blumengarten-1915-riss-vorderansicht-150-tinte-bleistift-auf-transparent-313-x-478-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-mit-atrium-blumengarten-image477498683.html
RM2JMRXCB–Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus mit Atrium-Blumengarten (1915): Riss-Vorderansicht 1:50. Tinte, Bleistift auf Transparent, 31,3 x 47,8 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienhaus mit Atrium-Blumengarten
Unbekannter Architekt, Rathaus. Monatlicher Wettbewerb 1878. Mai (05,1878): Riss-Vorderansicht in Sektion 1:50. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 64,8 x 47,2 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Rathaus. Monatskurrenz Mai 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-rathaus-monatlicher-wettbewerb-1878-mai-051878-riss-vorderansicht-in-sektion-150-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-648-x-472-cm-einschliesslich-scankanten-nn-rathaus-monatskurrenz-mai-1878-image477531924.html
RM2JMWCRG–Unbekannter Architekt, Rathaus. Monatlicher Wettbewerb 1878. Mai (05,1878): Riss-Vorderansicht in Sektion 1:50. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 64,8 x 47,2 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Rathaus. Monatskurrenz Mai 1878
N.N., Neue Oderbrücke, Cosel (04,1886): Landsäulen (I und IV): Vorderansicht, Seitenansicht, Überwachung, Querschnitte 1:50. Lithographie auf Papier, 63,8 x 97,1 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Neue Oderbrücke, Cosel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-neue-oderbrucke-cosel-041886-landsaulen-i-und-iv-vorderansicht-seitenansicht-uberwachung-querschnitte-150-lithographie-auf-papier-638-x-971-cm-einschliesslich-scankanten-nn-neue-oderbrucke-cosel-image477628957.html
RM2JN1TH1–N.N., Neue Oderbrücke, Cosel (04,1886): Landsäulen (I und IV): Vorderansicht, Seitenansicht, Überwachung, Querschnitte 1:50. Lithographie auf Papier, 63,8 x 97,1 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Neue Oderbrücke, Cosel
Unbekannter Architekt, Kliniken der Martin-Luther-Universität Halle/Saale (ca. 1900-1903): Vorderansicht, Seitenansicht, 2 Schnitte 1:50. Lithographie auf Papier, 65,7 x 47,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-kliniken-der-martin-luther-universitat-hallesaale-ca-1900-1903-vorderansicht-seitenansicht-2-schnitte-150-lithographie-auf-papier-657-x-479-cm-einschliesslich-scankanten-image477561640.html
RM2JMXPMT–Unbekannter Architekt, Kliniken der Martin-Luther-Universität Halle/Saale (ca. 1900-1903): Vorderansicht, Seitenansicht, 2 Schnitte 1:50. Lithographie auf Papier, 65,7 x 47,9 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, Sommertheater. Monatlicher Wettbewerb 1878. März (03,1878): Riss-Vorderansicht des Bühnenhauses 1:50; Maßstabsbalken. Bleistift auf Karton, 55,7 x 53,9 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Sommertheater. Monatskurrenz März 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-sommertheater-monatlicher-wettbewerb-1878-marz-031878-riss-vorderansicht-des-buhnenhauses-150-massstabsbalken-bleistift-auf-karton-557-x-539-cm-einschliesslich-scankanten-nn-sommertheater-monatskurrenz-marz-1878-image477531834.html
RM2JMWCMA–Unbekannter Architekt, Sommertheater. Monatlicher Wettbewerb 1878. März (03,1878): Riss-Vorderansicht des Bühnenhauses 1:50; Maßstabsbalken. Bleistift auf Karton, 55,7 x 53,9 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Sommertheater. Monatskurrenz März 1878
Wolkenstein San Micheli (1873-1910), Landhaus lange, Berlin-Lankwitz (10,1909): Vorderansicht Mozartstraße 1:50. Buntstift auf Transparent, 47,9 x 36,3 cm (inklusive Scankanten) Wolkenstein San Micheli (1873-1910): Landhaus lange, Berlin-Lankwitz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolkenstein-san-micheli-1873-1910-landhaus-lange-berlin-lankwitz-101909-vorderansicht-mozartstrasse-150-buntstift-auf-transparent-479-x-363-cm-inklusive-scankanten-wolkenstein-san-micheli-1873-1910-landhaus-lange-berlin-lankwitz-image477506962.html
RM2JMT902–Wolkenstein San Micheli (1873-1910), Landhaus lange, Berlin-Lankwitz (10,1909): Vorderansicht Mozartstraße 1:50. Buntstift auf Transparent, 47,9 x 36,3 cm (inklusive Scankanten) Wolkenstein San Micheli (1873-1910): Landhaus lange, Berlin-Lankwitz
Blunck Erich (1872-1950), Landhaus Pallat in Stolpe, Berlin-Wannsee (1905-1905): Rising: Vorderansicht 1:50. Tusche auf Transparent, 36,9 x 50,7 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Landhaus Pallat in Stolpe, Berlin-Wannsee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-landhaus-pallat-in-stolpe-berlin-wannsee-1905-1905-rising-vorderansicht-150-tusche-auf-transparent-369-x-507-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-landhaus-pallat-in-stolpe-berlin-wannsee-image477498021.html
RM2JMRWGN–Blunck Erich (1872-1950), Landhaus Pallat in Stolpe, Berlin-Wannsee (1905-1905): Rising: Vorderansicht 1:50. Tusche auf Transparent, 36,9 x 50,7 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Landhaus Pallat in Stolpe, Berlin-Wannsee
weiße Frau Lachen in ihrem 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisse-frau-lachen-in-ihrem-50-57011032.html
RFD8N248–weiße Frau Lachen in ihrem 50.
Schöckl Ignaz (1855-1928), Sommertheater. Monatlicher Wettbewerb 1878. März (03,1878): Riss Vorderansicht 1:50. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 57,8 x 87,2 cm (inklusive Scan-Kanten) Schöckl Ignaz (1855-1928): Sommertheater. Monatskurrenz März 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schockl-ignaz-1855-1928-sommertheater-monatlicher-wettbewerb-1878-marz-031878-riss-vorderansicht-150-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-578-x-872-cm-inklusive-scan-kanten-schockl-ignaz-1855-1928-sommertheater-monatskurrenz-marz-1878-image477527542.html
RM2JMW772–Schöckl Ignaz (1855-1928), Sommertheater. Monatlicher Wettbewerb 1878. März (03,1878): Riss Vorderansicht 1:50. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 57,8 x 87,2 cm (inklusive Scan-Kanten) Schöckl Ignaz (1855-1928): Sommertheater. Monatskurrenz März 1878
Hitzig Friedrich (1811-1881), Beamtengebäude der Stock-Brauerei, Berlin. (Aus: Architectural Sketchbook, H. 50/2, 1861.) (1861-1861): Blick von vorne, Seitenansicht. Lithographie auf Papier, 35 x 24,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hitzig-friedrich-1811-1881-beamtengebaude-der-stock-brauerei-berlin-aus-architectural-sketchbook-h-502-1861-1861-1861-blick-von-vorne-seitenansicht-lithographie-auf-papier-35-x-243-cm-einschliesslich-scankanten-image477581546.html
RM2JMYM3P–Hitzig Friedrich (1811-1881), Beamtengebäude der Stock-Brauerei, Berlin. (Aus: Architectural Sketchbook, H. 50/2, 1861.) (1861-1861): Blick von vorne, Seitenansicht. Lithographie auf Papier, 35 x 24,3 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, urbanes Wohngebäude. Monatlicher Wettbewerb im Juli 1879 (07,1879): Riss-Vorderansicht; Skalenbalken. Tinte und Bleistift, Wasserfarben auf der Schachtel, 50,1 x 36,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Städtisches Wohnhaus. Monatskurrenz Juli 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-urbanes-wohngebaude-monatlicher-wettbewerb-im-juli-1879-071879-riss-vorderansicht-skalenbalken-tinte-und-bleistift-wasserfarben-auf-der-schachtel-501-x-363-cm-einschliesslich-scankanten-nn-stadtisches-wohnhaus-monatskurrenz-juli-1879-image477533799.html
RM2JMWF6F–Unbekannter Architekt, urbanes Wohngebäude. Monatlicher Wettbewerb im Juli 1879 (07,1879): Riss-Vorderansicht; Skalenbalken. Tinte und Bleistift, Wasserfarben auf der Schachtel, 50,1 x 36,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Städtisches Wohnhaus. Monatskurrenz Juli 1879
N.N., Neue Oderbrücke, Cosel (04,1886): Mastkran: Vorderansicht, Seitenansicht, Grundriß, Querschnitt 1:50, Schnitt, Grundriß 1: 100. Lithographie auf Papier, 62,6 x 96,8 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Neue Oderbrücke, Cosel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-neue-oderbrucke-cosel-041886-mastkran-vorderansicht-seitenansicht-grundriss-querschnitt-150-schnitt-grundriss-1-100-lithographie-auf-papier-626-x-968-cm-einschliesslich-scankanten-nn-neue-oderbrucke-cosel-image477628924.html
RM2JN1TFT–N.N., Neue Oderbrücke, Cosel (04,1886): Mastkran: Vorderansicht, Seitenansicht, Grundriß, Querschnitt 1:50, Schnitt, Grundriß 1: 100. Lithographie auf Papier, 62,6 x 96,8 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Neue Oderbrücke, Cosel
Blunck Erich (1872-1950), Gutshof Nickelgut in Blindham. Umbau des Wohngebäudes (1919): Rissing: Vorderansicht der Straße 1:50. Tusche auf Transparent, 26,1 x 43 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Gutshof Nickelgut, Blindham. Umbau des Wohnhauses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-gutshof-nickelgut-in-blindham-umbau-des-wohngebaudes-1919-rissing-vorderansicht-der-strasse-150-tusche-auf-transparent-261-x-43-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-gutshof-nickelgut-blindham-umbau-des-wohnhauses-image477498885.html
RM2JMRXKH–Blunck Erich (1872-1950), Gutshof Nickelgut in Blindham. Umbau des Wohngebäudes (1919): Rissing: Vorderansicht der Straße 1:50. Tusche auf Transparent, 26,1 x 43 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Gutshof Nickelgut, Blindham. Umbau des Wohnhauses
weiße Frau in ihren frühen 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisse-frau-in-ihren-fruhen-50-57009172.html
RFD8MYNT–weiße Frau in ihren frühen 50.
Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus mit Garten in Berlin. (?) (12,1912): Riss Vorderansicht 1:50. Tusche, Bleistift auf Transparent, 44,1 x 51,9 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienhaus mit Garten, Berlin (?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-mit-garten-in-berlin-121912-riss-vorderansicht-150-tusche-bleistift-auf-transparent-441-x-519-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-mit-garten-berlin-image477498384.html
RM2JMRX1M–Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus mit Garten in Berlin. (?) (12,1912): Riss Vorderansicht 1:50. Tusche, Bleistift auf Transparent, 44,1 x 51,9 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienhaus mit Garten, Berlin (?)
Frau im Rollstuhl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-im-rollstuhl-57010984.html
RFD8N22G–Frau im Rollstuhl
Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus mit Garten in Berlin. (?) (08,1912): Riss Vorderansicht 1:50. Tusche, Bleistift auf Transparent, 42,8 x 30,7 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienhaus mit Garten, Berlin (?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-mit-garten-in-berlin-081912-riss-vorderansicht-150-tusche-bleistift-auf-transparent-428-x-307-cm-inklusive-scankanten-blunck-erich-1872-1950-einfamilienhaus-mit-garten-berlin-image477498433.html
RM2JMRX3D–Blunck Erich (1872-1950), Einfamilienhaus mit Garten in Berlin. (?) (08,1912): Riss Vorderansicht 1:50. Tusche, Bleistift auf Transparent, 42,8 x 30,7 cm (inklusive Scankanten) Blunck Erich (1872-1950): Einfamilienhaus mit Garten, Berlin (?)
Frau im Rollstuhl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-im-rollstuhl-57011001.html
RFD8N235–Frau im Rollstuhl
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten