Kunst inspiriert von Girandole, 1835–40, möglicherweise in Baltimore, Maryland, USA, American, Bronze, 20 x 21 1/2 x 7 1/8 Zoll (50,8 x 54,6 x 18,1 cm), Metall, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-girandole-183540-moglicherweise-in-baltimore-maryland-usa-american-bronze-20-x-21-12-x-7-18-zoll-508-x-546-x-181-cm-metall-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462884303.html
RF2HW25J7–Kunst inspiriert von Girandole, 1835–40, möglicherweise in Baltimore, Maryland, USA, American, Bronze, 20 x 21 1/2 x 7 1/8 Zoll (50,8 x 54,6 x 18,1 cm), Metall, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sessel, Italienisch, Lombardei oder Venedig, Ende des 16. Jahrhunderts und später, Italienisch, Lombardei oder Venedig, Walnut, 1: 49 x 25 x 22-1/2 Zoll. (124,5 x 63,5 x 57,1 cm), .2: 48-5/8 x 24 x 21-1/2 Zoll (123,5 x 61,0 x 54,6 cm), .3: 46-3/8 x 20 x 18-1/8 Zoll (117,8 x 50,8 x 46,0 cm), .4: 48-1/8 x 20 x 18-1/4 Zoll (122,2 x 50,8 x 46,4 cm), .5: 45-1/8 x 20 x 19-3/4 Zoll (114,6 x 50,8 x 50,2 cm), .6: 45-3/4 x 20-1/4 x 18-1/4 in. (116,2 x 51,4 x 46,4 cm), Holz-Furniture Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-italienisch-lombardei-oder-venedig-ende-des-16-jahrhunderts-und-spater-italienisch-lombardei-oder-venedig-walnut-1-49-x-25-x-22-12-zoll-1245-x-635-x-571-cm-2-48-58-x-24-x-21-12-zoll-1235-x-610-x-546-cm-3-46-38-x-20-x-18-18-zoll-1178-x-508-x-460-cm-4-48-18-x-20-x-18-14-zoll-1222-x-508-x-464-cm-5-45-18-x-20-x-19-34-zoll-1146-x-508-x-502-cm-6-45-34-x-20-14-x-18-14-in-1162-x-514-x-464-cm-holz-furniture-image344587781.html
RM2B0H96D–Sessel, Italienisch, Lombardei oder Venedig, Ende des 16. Jahrhunderts und später, Italienisch, Lombardei oder Venedig, Walnut, 1: 49 x 25 x 22-1/2 Zoll. (124,5 x 63,5 x 57,1 cm), .2: 48-5/8 x 24 x 21-1/2 Zoll (123,5 x 61,0 x 54,6 cm), .3: 46-3/8 x 20 x 18-1/8 Zoll (117,8 x 50,8 x 46,0 cm), .4: 48-1/8 x 20 x 18-1/4 Zoll (122,2 x 50,8 x 46,4 cm), .5: 45-1/8 x 20 x 19-3/4 Zoll (114,6 x 50,8 x 50,2 cm), .6: 45-3/4 x 20-1/4 x 18-1/4 in. (116,2 x 51,4 x 46,4 cm), Holz-Furniture
Apotheose von Washington. Artist: Nach Gilbert Stuart (Amerikanische,Kingston, Rhode Island, 1755-1828 in Boston, Massachusetts); John James Barralet (Irland, Dublin Ca. 1747-1815 Philadelphia, Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 24 1/8 x 18 1/2 in. (61,2 x 47 cm) Platte: 25 3/4 x 19 7/8 in. (65,4 x 50,5 cm) Blatt: 29 3/8 x 21 1/4 in. (74,6 x 54 cm). Datum: 1800-1802. Die beliebte Barralet Bild enthält eine Darstellung der Präsident auf der Basis, die von dem berühmten porträtisten Gilbert Stuart. Washington steigt aus seinem Grab auf einer himmlischen Lichtstrahl mit Hilfe von Figuren, die für Genius und Immort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-von-washington-artist-nach-gilbert-stuart-amerikanischekingston-rhode-island-1755-1828-in-boston-massachusetts-john-james-barralet-irland-dublin-ca-1747-1815-philadelphia-pennsylvania-abmessungen-bild-24-18-x-18-12-in-612-x-47-cm-platte-25-34-x-19-78-in-654-x-505-cm-blatt-29-38-x-21-14-in-746-x-54-cm-datum-1800-1802-die-beliebte-barralet-bild-enthalt-eine-darstellung-der-prasident-auf-der-basis-die-von-dem-beruhmten-portratisten-gilbert-stuart-washington-steigt-aus-seinem-grab-auf-einer-himmlischen-lichtstrahl-mit-hilfe-von-figuren-die-fur-genius-und-immort-image212910626.html
RMPAAWJX–Apotheose von Washington. Artist: Nach Gilbert Stuart (Amerikanische,Kingston, Rhode Island, 1755-1828 in Boston, Massachusetts); John James Barralet (Irland, Dublin Ca. 1747-1815 Philadelphia, Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 24 1/8 x 18 1/2 in. (61,2 x 47 cm) Platte: 25 3/4 x 19 7/8 in. (65,4 x 50,5 cm) Blatt: 29 3/8 x 21 1/4 in. (74,6 x 54 cm). Datum: 1800-1802. Die beliebte Barralet Bild enthält eine Darstellung der Präsident auf der Basis, die von dem berühmten porträtisten Gilbert Stuart. Washington steigt aus seinem Grab auf einer himmlischen Lichtstrahl mit Hilfe von Figuren, die für Genius und Immort
Girandole, 1835-40, möglicherweise in Baltimore, Maryland, USA, US-amerikanischen, Bronze, 20 x 21 1/2 x 7 1/8 in. (50,8 x 54,6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-girandole-1835-40-moglicherweise-in-baltimore-maryland-usa-us-amerikanischen-bronze-20-x-21-12-x-7-18-in-508-x-546-162349357.html
RMKC3J79–Girandole, 1835-40, möglicherweise in Baltimore, Maryland, USA, US-amerikanischen, Bronze, 20 x 21 1/2 x 7 1/8 in. (50,8 x 54,6
Handbuch der Boutonne Foundry Company, 1887. n P-5; N CO-. r? CO*" fr J lO W Wenn. CO1 in 5?S o o o CO CO C s 1 3 0; - 5 $ g 0 00 CM op-#?** Wenn. 1 CO £^p* 54 O E M 5. 44 M0 d*i i A*? 1 i M 0 b J a i " h a s? 1 P 2 § 1 8 U CherChesElm. Saum 5 0 1° pq (3 1*-M^* als e £ d d0) d-m^1 BOUTON • GIESSEREI • COMPHNY, 2600 Archer Avenue, Chicago. Kohle LOCH LEUCHTET. Preis liste. 16 in. Durchm., rund, 30 Gläser 3,50 $ 18 in. Durchm., rund, 36 Gläser 5,00 21 in. Durchm., rund, 54 Gläser 6,50 J^& JkJ * J/23-in.-Durchm., rund,^ lc/Gn, y&>^60 Gläser.. 20.00 Schnitt von 20 Zoll Kohle Loch Licht. Preis liste. 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-boutonne-foundry-company-1887-n-p-5-n-co-r-co-fr-j-lo-w-wenn-co1-in-5s-o-o-o-co-co-c-s-1-3-0-5-g-0-00-cm-op-wenn-1-co-p-54-o-e-m-5-44-m0-di-i-a-1-i-m-0-b-j-a-i-h-a-s-1-p-2-1-8-u-chercheselm-saum-5-0-1-pq-3-1-m-als-e-d-d0-d-m1-bouton-giesserei-comphny-2600-archer-avenue-chicago-kohle-loch-leuchtet-preis-liste-16-in-durchm-rund-30-glaser-350-18-in-durchm-rund-36-glaser-500-21-in-durchm-rund-54-glaser-650-j-jkj-j23-in-durchm-rund-lcgn-ygt60-glaser-2000-schnitt-von-20-zoll-kohle-loch-licht-preis-liste-16-image339156504.html
RM2AKNWG8–Handbuch der Boutonne Foundry Company, 1887. n P-5; N CO-. r? CO*" fr J lO W Wenn. CO1 in 5?S o o o CO CO C s 1 3 0; - 5 $ g 0 00 CM op-#?** Wenn. 1 CO £^p* 54 O E M 5. 44 M0 d*i i A*? 1 i M 0 b J a i " h a s? 1 P 2 § 1 8 U CherChesElm. Saum 5 0 1° pq (3 1*-M^* als e £ d d0) d-m^1 BOUTON • GIESSEREI • COMPHNY, 2600 Archer Avenue, Chicago. Kohle LOCH LEUCHTET. Preis liste. 16 in. Durchm., rund, 30 Gläser 3,50 $ 18 in. Durchm., rund, 36 Gläser 5,00 21 in. Durchm., rund, 54 Gläser 6,50 J^& JkJ * J/23-in.-Durchm., rund,^ lc/Gn, y&>^60 Gläser.. 20.00 Schnitt von 20 Zoll Kohle Loch Licht. Preis liste. 16.
Zehn Elemente für East Window eines Architectural Ensemble aus einer Jain Meeting Hall, Indien (Gujarat, Patan), letzten Viertel des 16. Jahrhunderts, Indien (Gujarat, Patan), Teak mit Farbspuren, Insgesamt (.a): 18 1/2 x 43 x 21 1/2 Zoll. (47 x 109,2 x 54,6 cm), Gesamt (.b): 44 x 20 x 4 Zoll (11,8 x 50,8 x 10,2 cm), Gesamt (.c): 43 x 23 x 8 Zoll (109,2 x 58,4 x 20,3 cm), Gesamt (.d): 17 x 39 1/2 x 10 Zoll (43,2 x 100,3 x 25,4 cm), Gesamt (.e): 15 1/4 x 40 x 18 1/2 Zoll (38,7 x 101,6 x 47 cm), Gesamt (.f): 47 x 50 x 25 Zoll (119,4 x 127 x 63,5 cm), Gesamt (.g): 7 3/8 x 2 3/4 x 2 Zoll (18,7 x 7 x 5,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehn-elemente-fur-east-window-eines-architectural-ensemble-aus-einer-jain-meeting-hall-indien-gujarat-patan-letzten-viertel-des-16-jahrhunderts-indien-gujarat-patan-teak-mit-farbspuren-insgesamt-a-18-12-x-43-x-21-12-zoll-47-x-1092-x-546-cm-gesamt-b-44-x-20-x-4-zoll-118-x-508-x-102-cm-gesamt-c-43-x-23-x-8-zoll-1092-x-584-x-203-cm-gesamt-d-17-x-39-12-x-10-zoll-432-x-1003-x-254-cm-gesamt-e-15-14-x-40-x-18-12-zoll-387-x-1016-x-47-cm-gesamt-f-47-x-50-x-25-zoll-1194-x-127-x-635-cm-gesamt-g-7-38-x-2-34-x-2-zoll-187-x-7-x-51-cm-image344638283.html
RM2B0KHJ3–Zehn Elemente für East Window eines Architectural Ensemble aus einer Jain Meeting Hall, Indien (Gujarat, Patan), letzten Viertel des 16. Jahrhunderts, Indien (Gujarat, Patan), Teak mit Farbspuren, Insgesamt (.a): 18 1/2 x 43 x 21 1/2 Zoll. (47 x 109,2 x 54,6 cm), Gesamt (.b): 44 x 20 x 4 Zoll (11,8 x 50,8 x 10,2 cm), Gesamt (.c): 43 x 23 x 8 Zoll (109,2 x 58,4 x 20,3 cm), Gesamt (.d): 17 x 39 1/2 x 10 Zoll (43,2 x 100,3 x 25,4 cm), Gesamt (.e): 15 1/4 x 40 x 18 1/2 Zoll (38,7 x 101,6 x 47 cm), Gesamt (.f): 47 x 50 x 25 Zoll (119,4 x 127 x 63,5 cm), Gesamt (.g): 7 3/8 x 2 3/4 x 2 Zoll (18,7 x 7 x 5,1 cm
Band 6, Platte XXVI: Chapel of St Stephen, Chapel of St Mary in the Vaults, Druck von James Basire, 1769–1822, britisch, nach Frederick Mackenzie, 1788–1854, britisch, nach William Capon, 1757–1827, britisch, 1842, Strichgravur auf mäßig dickem, glattem, weißem Gewebenpapier, Blatt: 15 1/8 × 21 1/2 Zoll (38.4 × 54.6 cm), Platte: 14 × 20 Zoll (35.6 × 50.8 cm) und Bild: 12 × 18 1/8 Zoll (30.5 × 46 cm), Architekturmotiv, City of Westminster, England, House of Commons, London, Palace of Westminster, St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-6-platte-xxvi-chapel-of-st-stephen-chapel-of-st-mary-in-the-vaults-druck-von-james-basire-17691822-britisch-nach-frederick-mackenzie-17881854-britisch-nach-william-capon-17571827-britisch-1842-strichgravur-auf-massig-dickem-glattem-weissem-gewebenpapier-blatt-15-18-21-12-zoll-384-546-cm-platte-14-20-zoll-356-508-cm-und-bild-12-18-18-zoll-305-46-cm-architekturmotiv-city-of-westminster-england-house-of-commons-london-palace-of-westminster-st-stephens-chapel-palace-of-westminster-vereinigtes-konigreich-image389794906.html
RM2DJ4KAJ–Band 6, Platte XXVI: Chapel of St Stephen, Chapel of St Mary in the Vaults, Druck von James Basire, 1769–1822, britisch, nach Frederick Mackenzie, 1788–1854, britisch, nach William Capon, 1757–1827, britisch, 1842, Strichgravur auf mäßig dickem, glattem, weißem Gewebenpapier, Blatt: 15 1/8 × 21 1/2 Zoll (38.4 × 54.6 cm), Platte: 14 × 20 Zoll (35.6 × 50.8 cm) und Bild: 12 × 18 1/8 Zoll (30.5 × 46 cm), Architekturmotiv, City of Westminster, England, House of Commons, London, Palace of Westminster, St. Stephen's Chapel, Palace of Westminster, Vereinigtes Königreich
Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-zeichnungen-kunstler-filippo-juvarra-italienisch-messina-1678-1736-madrid-abmessungen-insgesamt-11-916-x-8-38-x-1-116-in-294-x-212-x-27-cm-datum-1678-1736-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898261.html
RMPAA9W9–Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Chilington Ochsen, Druck von John Porter, aktiv 1838, nach Lucas Beattie, aktiv 1835–1838, 1838, Strichgravur und Mezzotinta mit Handfärbung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 18 1/4 x 21 1/2 Zoll (46.4 x 54.6 cm) und Bild: 15 x 20 Zoll (38.1 x 50.8 cm), Agronomie, Tierkunst, Mutterschaf (Tier), Landwirtschaft, Haltung, Fettleibigkeit, Wissenschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-chilington-ochsen-druck-von-john-porter-aktiv-1838-nach-lucas-beattie-aktiv-18351838-1838-strichgravur-und-mezzotinta-mit-handfarbung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-18-14-x-21-12-zoll-464-x-546-cm-und-bild-15-x-20-zoll-381-x-508-cm-agronomie-tierkunst-mutterschaf-tier-landwirtschaft-haltung-fettleibigkeit-wissenschaft-image389769928.html
RM2DJ3FEG–Die Chilington Ochsen, Druck von John Porter, aktiv 1838, nach Lucas Beattie, aktiv 1835–1838, 1838, Strichgravur und Mezzotinta mit Handfärbung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 18 1/4 x 21 1/2 Zoll (46.4 x 54.6 cm) und Bild: 15 x 20 Zoll (38.1 x 50.8 cm), Agronomie, Tierkunst, Mutterschaf (Tier), Landwirtschaft, Haltung, Fettleibigkeit, Wissenschaft
Hon. Charles William Stewart, Henry Hoppner Meyer, ca. 1782–1847, britisch, nach Sir Thomas Lawrence, 1769–1830, britisch, 1814, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, beige, Papier gelegt, Blatt: 21 1/4 × 15 1/4 Zoll (54 × 38.7 cm), Teller: 20 × 14 Zoll (50.8 × 35.6 cm), und Bild: 18 1/16 × 13 7/8 Zoll (45.9 × 35.2 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hon-charles-william-stewart-henry-hoppner-meyer-ca-17821847-britisch-nach-sir-thomas-lawrence-17691830-britisch-1814-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-papier-gelegt-blatt-21-14-15-14-zoll-54-387-cm-teller-20-14-zoll-508-356-cm-und-bild-18-116-13-78-zoll-459-352-cm-image389659418.html
RM2DHXEFP–Hon. Charles William Stewart, Henry Hoppner Meyer, ca. 1782–1847, britisch, nach Sir Thomas Lawrence, 1769–1830, britisch, 1814, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, beige, Papier gelegt, Blatt: 21 1/4 × 15 1/4 Zoll (54 × 38.7 cm), Teller: 20 × 14 Zoll (50.8 × 35.6 cm), und Bild: 18 1/16 × 13 7/8 Zoll (45.9 × 35.2 cm)
Miss Harriet Powell, Druck gemacht von Richard Houston, ca. 1721–1775, British, after Katharine Read, 1723–1778, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, 1769, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 21 1/2 × 15 1/2 Zoll (54.6 × 39.4 cm), Platte: 20 × 14 Zoll (50.8 × 35.6 cm), und Bild: 18 1/8 × 14 Zoll (46 × 35.6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-harriet-powell-druck-gemacht-von-richard-houston-ca-17211775-british-after-katharine-read-17231778-british-published-by-robert-sayer-17251794-british-1769-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-21-12-15-12-zoll-546-394-cm-platte-20-14-zoll-508-356-cm-und-bild-18-18-14-zoll-46-356-cm-image389646870.html
RM2DHWXFJ–Miss Harriet Powell, Druck gemacht von Richard Houston, ca. 1721–1775, British, after Katharine Read, 1723–1778, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, 1769, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 21 1/2 × 15 1/2 Zoll (54.6 × 39.4 cm), Platte: 20 × 14 Zoll (50.8 × 35.6 cm), und Bild: 18 1/8 × 14 Zoll (46 × 35.6 cm
Edward Jenner, M.D. F.R.S. & c., John Raphael Smith, 1752–1812, britisch, nach John Raphael Smith, 1752–1812, britisch, 1801, Mezzotint Farbdruck auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobtem Papier, Blatt: 21 1/2 × 16 1/8 Zoll (54.6 × 41 cm), Platte: 20 × 14 Zoll (50.8 × 35.6 cm) und Bild: 18 × 13 7/8 Zoll (45.7 × 35.2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-jenner-md-frs-c-john-raphael-smith-17521812-britisch-nach-john-raphael-smith-17521812-britisch-1801-mezzotint-farbdruck-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-gewobtem-papier-blatt-21-12-16-18-zoll-546-41-cm-platte-20-14-zoll-508-356-cm-und-bild-18-13-78-zoll-457-352-cm-image389731867.html
RM2DJ1PY7–Edward Jenner, M.D. F.R.S. & c., John Raphael Smith, 1752–1812, britisch, nach John Raphael Smith, 1752–1812, britisch, 1801, Mezzotint Farbdruck auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobtem Papier, Blatt: 21 1/2 × 16 1/8 Zoll (54.6 × 41 cm), Platte: 20 × 14 Zoll (50.8 × 35.6 cm) und Bild: 18 × 13 7/8 Zoll (45.7 × 35.2 cm
Köln, Druck von Edward Goodall, 1795–1870, Brite, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, Brite, 1824, Radierung und Strichgraphit; früher Kupferstichproof, mittellang berührt, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 20 × 68.9 cm (50.8 × 27 1/8 Zoll), Platte: 16 3/8 × 21 1/2 Zoll (41.6 × 54.6 cm) und Bild: 13 1/8 × 18 1/2 Zoll (33.3 × 47 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koln-druck-von-edward-goodall-17951870-brite-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-brite-1824-radierung-und-strichgraphit-fruher-kupferstichproof-mittellang-beruhrt-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-20-689-cm-508-27-18-zoll-platte-16-38-21-12-zoll-416-546-cm-und-bild-13-18-18-12-zoll-333-47-cm-image389632675.html
RM2DHW8CK–Köln, Druck von Edward Goodall, 1795–1870, Brite, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, Brite, 1824, Radierung und Strichgraphit; früher Kupferstichproof, mittellang berührt, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 20 × 68.9 cm (50.8 × 27 1/8 Zoll), Platte: 16 3/8 × 21 1/2 Zoll (41.6 × 54.6 cm) und Bild: 13 1/8 × 18 1/2 Zoll (33.3 × 47 cm
John Ashton, Druck von William Pether, ca. 1738–1821, britisch, nach Joseph Wright of Derby, 1734–1797, britisch, in Italien tätig (1773–75), 1770, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 21 5/16 × 15 5/16 Zoll (54.1 × 38.9 cm), Platte: 19 15/16 × 13 15/16 Zoll (50.6 × 35.4 cm) und Bild: 18 3/16 × 13 7/8 Zoll (46.2 × 35.2 cm), Hochformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-ashton-druck-von-william-pether-ca-17381821-britisch-nach-joseph-wright-of-derby-17341797-britisch-in-italien-tatig-177375-1770-mezzotint-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-21-516-15-516-zoll-541-389-cm-platte-19-1516-13-1516-zoll-506-354-cm-und-bild-18-316-13-78-zoll-462-352-cm-hochformat-image389647338.html
RM2DHWY4A–John Ashton, Druck von William Pether, ca. 1738–1821, britisch, nach Joseph Wright of Derby, 1734–1797, britisch, in Italien tätig (1773–75), 1770, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 21 5/16 × 15 5/16 Zoll (54.1 × 38.9 cm), Platte: 19 15/16 × 13 15/16 Zoll (50.6 × 35.4 cm) und Bild: 18 3/16 × 13 7/8 Zoll (46.2 × 35.2 cm), Hochformat
Köln, Druck von Edward Goodall, 1795–1870, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1824, Radierung; Kupferstichproof, offen geätzt auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 19 3/4 × 27 1/4 cm (69.2 × 50.2 Zoll), Platte: 16 1/2 × 21 1/2 Zoll (41.9 × 54.6 cm) und Bild: 9 7/8 × 18 1/2 Zoll (25.1 × 47 cm), Stadtbild, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koln-druck-von-edward-goodall-17951870-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1824-radierung-kupferstichproof-offen-geatzt-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-19-34-27-14-cm-692-502-zoll-platte-16-12-21-12-zoll-419-546-cm-und-bild-9-78-18-12-zoll-251-47-cm-stadtbild-koln-image389632626.html
RM2DHW8AX–Köln, Druck von Edward Goodall, 1795–1870, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1824, Radierung; Kupferstichproof, offen geätzt auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 19 3/4 × 27 1/4 cm (69.2 × 50.2 Zoll), Platte: 16 1/2 × 21 1/2 Zoll (41.9 × 54.6 cm) und Bild: 9 7/8 × 18 1/2 Zoll (25.1 × 47 cm), Stadtbild, Köln
Familia Regia: Henry VIII, Henry VII, Elizabeth of York, Jane Seymour, George Vertue, 1684–1756, Brite, nach Hans Holbein dem Jüngeren, ca. 1497–1543, deutsch, in der Schweiz und England tätig, 1742, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 19 7/8 × 23 3/4 Zoll (50.5 × 60.3 cm), Platte: 19 1/8 × 22 3/4 Zoll (48.6 × 57.8 cm), und Bild: 18 × 21 1/2 Zoll (45.7 × 54.6 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familia-regia-henry-viii-henry-vii-elizabeth-of-york-jane-seymour-george-vertue-16841756-brite-nach-hans-holbein-dem-jungeren-ca-14971543-deutsch-in-der-schweiz-und-england-tatig-1742-gravieren-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-19-78-23-34-zoll-505-603-cm-platte-19-18-22-34-zoll-486-578-cm-und-bild-18-21-12-zoll-457-546-cm-image389797487.html
RM2DJ4PJR–Familia Regia: Henry VIII, Henry VII, Elizabeth of York, Jane Seymour, George Vertue, 1684–1756, Brite, nach Hans Holbein dem Jüngeren, ca. 1497–1543, deutsch, in der Schweiz und England tätig, 1742, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 19 7/8 × 23 3/4 Zoll (50.5 × 60.3 cm), Platte: 19 1/8 × 22 3/4 Zoll (48.6 × 57.8 cm), und Bild: 18 × 21 1/2 Zoll (45.7 × 54.6 cm)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten