Kunst inspiriert von neoklassischem Rahmen, ca. 1780, Italienisch, Rom, Pappel, 49,5 x 62,9, 39,7 x 53,3, 41,5 x 55 cm., Rahmen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-neoklassischem-rahmen-ca-1780-italienisch-rom-pappel-495-x-629-397-x-533-415-x-55-cm-rahmen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462826541.html
RF2HTYFY9–Kunst inspiriert von neoklassischem Rahmen, ca. 1780, Italienisch, Rom, Pappel, 49,5 x 62,9, 39,7 x 53,3, 41,5 x 55 cm., Rahmen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Neoklassischen Rahmen, Ca. 1780, Italienisch, Rom, Pappel, 49,5 x 62,9, 39,7 x 53,3, 41,5 x 55 cm, Rahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neoklassischen-rahmen-ca-1780-italienisch-rom-pappel-495-x-629-397-x-533-415-x-55-cm-rahmen-162384889.html
RMKC57G9–Neoklassischen Rahmen, Ca. 1780, Italienisch, Rom, Pappel, 49,5 x 62,9, 39,7 x 53,3, 41,5 x 55 cm, Rahmen
N.N., Bridge over the Peene, Loitz (10,1887): Grafische Darstellung der Momentkurven. Lithographie auf Papier, 49,5 x 62,9 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Brücke über die Peene, Loitz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-bridge-over-the-peene-loitz-101887-grafische-darstellung-der-momentkurven-lithographie-auf-papier-495-x-629-cm-einschliesslich-scankanten-nn-brucke-uber-die-peene-loitz-image477628931.html
RM2JN1TG3–N.N., Bridge over the Peene, Loitz (10,1887): Grafische Darstellung der Momentkurven. Lithographie auf Papier, 49,5 x 62,9 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Brücke über die Peene, Loitz
Die Bäder von Pistyan vom gegenüberliegenden Ufer des Váh, Xavier Laurent, 1818, Zeichnung, Gouache; schwarze Rahmenlinie, 34,7 x 49,9 cm (13 11/16 x 19 5/8 Zoll), l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, l.u. 'X. Laurent 1818' (Stift und Tinte in schwarz) Passepartout: verso; r.b. '2656-62/2735-41 7.Suppl' - Recto, auf Albert Mount 'Xavier Laurent', 'La vue des Bain de Pistyan Prize du coté opposé de la Waag' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bader-von-pistyan-vom-gegenuberliegenden-ufer-des-vh-xavier-laurent-1818-zeichnung-gouache-schwarze-rahmenlinie-347-x-499-cm-13-1116-x-19-58-zoll-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-lu-x-laurent-1818-stift-und-tinte-in-schwarz-passepartout-verso-rb-2656-622735-41-7suppl-recto-auf-albert-mount-xavier-laurent-la-vue-des-bain-de-pistyan-prize-du-cot-oppos-de-la-waag-image573316618.html
RM2T8MR5E–Die Bäder von Pistyan vom gegenüberliegenden Ufer des Váh, Xavier Laurent, 1818, Zeichnung, Gouache; schwarze Rahmenlinie, 34,7 x 49,9 cm (13 11/16 x 19 5/8 Zoll), l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, l.u. 'X. Laurent 1818' (Stift und Tinte in schwarz) Passepartout: verso; r.b. '2656-62/2735-41 7.Suppl' - Recto, auf Albert Mount 'Xavier Laurent', 'La vue des Bain de Pistyan Prize du coté opposé de la Waag'
Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind mit den Heiligen und Pietà, Tempera und Gold auf Holz, (A) 49 1/4 x 24 1/4 Zoll (125,1 x 61,5 cm); (b) 49 x 24 3/4 Zoll (124,5 x 62,9 cm); (c) 57 x 29 Zoll (144,8 x 73,7 cm); (d) 49 x 24 3/4 Zoll (124,5 x 62,9 cm); (e) 49 x 24 1/2 Zoll (124,5 x 62,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-mit-den-heiligen-und-piet-tempera-und-gold-auf-holz-a-49-14-x-24-14-zoll-1251-x-615-cm-b-49-x-24-34-zoll-1245-x-629-cm-c-57-x-29-zoll-1448-x-737-cm-d-49-x-24-34-zoll-1245-x-629-cm-e-49-x-24-12-zoll-1245-x-622-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026297.html
RF2HW8JND–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind mit den Heiligen und Pietà, Tempera und Gold auf Holz, (A) 49 1/4 x 24 1/4 Zoll (125,1 x 61,5 cm); (b) 49 x 24 3/4 Zoll (124,5 x 62,9 cm); (c) 57 x 29 Zoll (144,8 x 73,7 cm); (d) 49 x 24 3/4 Zoll (124,5 x 62,9 cm); (e) 49 x 24 1/2 Zoll (124,5 x 62,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau und Kind mit der Pietà und Heiligen. Artist: Spanisch (Kastilisch) Maler (Ende des 15. Jahrhunderts). Abmessungen: (a) 49 1/4 x 24 1/4 in. (125,1 x 61,5 cm); (b) 49 x 24 cm. (124,5 x 62,9 cm); c) 57 x 29 in. (144,8 x 73,7 cm); (d) 49 x 24 cm. (124,5 x 62,9 cm); (e) 49 x 24 cm. (124,5 x 62,2 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-der-piet-und-heiligen-artist-spanisch-kastilisch-maler-ende-des-15-jahrhunderts-abmessungen-a-49-14-x-24-14-in-1251-x-615-cm-b-49-x-24-cm-1245-x-629-cm-c-57-x-29-in-1448-x-737-cm-d-49-x-24-cm-1245-x-629-cm-e-49-x-24-cm-1245-x-622-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213295239.html
RMPB0C73–Jungfrau und Kind mit der Pietà und Heiligen. Artist: Spanisch (Kastilisch) Maler (Ende des 15. Jahrhunderts). Abmessungen: (a) 49 1/4 x 24 1/4 in. (125,1 x 61,5 cm); (b) 49 x 24 cm. (124,5 x 62,9 cm); c) 57 x 29 in. (144,8 x 73,7 cm); (d) 49 x 24 cm. (124,5 x 62,9 cm); (e) 49 x 24 cm. (124,5 x 62,2 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Malerei; Öl auf Leinwand; insgesamt (lackiert Oval): 62,9 x 49,5 cm (24 3/4 x 19 1/2 in.) gerahmt: 72,4 x 57,8 x 3,2 cm (28 1/2 x 22 3/4 x 1 1/4 in.); 19 möglicherweise Franciska Krasinska, Herzogin von Kurland eine 10906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-insgesamt-lackiert-oval-629-x-495-cm-24-34-x-19-12-in-gerahmt-724-x-578-x-32-cm-28-12-x-22-34-x-1-14-in-19-moglicherweise-franciska-krasinska-herzogin-von-kurland-eine-10906-image206561377.html
RMP01K41–Malerei; Öl auf Leinwand; insgesamt (lackiert Oval): 62,9 x 49,5 cm (24 3/4 x 19 1/2 in.) gerahmt: 72,4 x 57,8 x 3,2 cm (28 1/2 x 22 3/4 x 1 1/4 in.); 19 möglicherweise Franciska Krasinska, Herzogin von Kurland eine 10906
King Richard II. Akt IV. Szene I: 'King Richard, Bolingbroke, Yorke, etc.', Benjamin West, 1738–1820, Amerikaner, in Großbritannien aktiv (ab 1763), nach Mather Brown, 1761–1831, Amerikaner, in Großbritannien aktiv, 1803, Graving, Blatt: 19 9/16 x 24 5/8in. (49.7 x 62,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/king-richard-ii-akt-iv-szene-i-king-richard-bolingbroke-yorke-etc-benjamin-west-17381820-amerikaner-in-grossbritannien-aktiv-ab-1763-nach-mather-brown-17611831-amerikaner-in-grossbritannien-aktiv-1803-graving-blatt-19-916-x-24-58in-497-x-625-cm-image389776991.html
RM2DJ3TER–King Richard II. Akt IV. Szene I: 'King Richard, Bolingbroke, Yorke, etc.', Benjamin West, 1738–1820, Amerikaner, in Großbritannien aktiv (ab 1763), nach Mather Brown, 1761–1831, Amerikaner, in Großbritannien aktiv, 1803, Graving, Blatt: 19 9/16 x 24 5/8in. (49.7 x 62,5 cm
Porträt von Elizabeth Spiegel, 1639. Dirck Dircksz. Santvoort (Niederländisch, 1610/11-1680). Öl auf Holz; gerahmt: 80,6 x 68,3 x 3,9 cm (31 3/4 x 26 7/8 x 1 9/16 in.); ohne Rahmen: 62,7 x 49,5 cm (24 11/16 x 19 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-elizabeth-spiegel-1639-dirck-dircksz-santvoort-niederlandisch-161011-1680-ol-auf-holz-gerahmt-806-x-683-x-39-cm-31-34-x-26-78-x-1-916-in-ohne-rahmen-627-x-495-cm-24-1116-x-19-12-in-image448095357.html
RM2H10E5H–Porträt von Elizabeth Spiegel, 1639. Dirck Dircksz. Santvoort (Niederländisch, 1610/11-1680). Öl auf Holz; gerahmt: 80,6 x 68,3 x 3,9 cm (31 3/4 x 26 7/8 x 1 9/16 in.); ohne Rahmen: 62,7 x 49,5 cm (24 11/16 x 19 1/2 in.).
Porträt von Elizabeth Spiegel, 1639. Dirck Dircksz. Santvoort (Niederländisch, 1610/11-1680). Öl auf Holz; gerahmt: 80,6 x 68,3 x 3,9 cm (31 3/4 x 26 7/8 x 1 9/16 in.); ohne Rahmen: 62,7 x 49,5 cm (24 11/16 x 19 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-elizabeth-spiegel-1639-dirck-dircksz-santvoort-niederlandisch-161011-1680-ol-auf-holz-gerahmt-806-x-683-x-39-cm-31-34-x-26-78-x-1-916-in-ohne-rahmen-627-x-495-cm-24-1116-x-19-12-in-image240449899.html
RMRY5C8B–Porträt von Elizabeth Spiegel, 1639. Dirck Dircksz. Santvoort (Niederländisch, 1610/11-1680). Öl auf Holz; gerahmt: 80,6 x 68,3 x 3,9 cm (31 3/4 x 26 7/8 x 1 9/16 in.); ohne Rahmen: 62,7 x 49,5 cm (24 11/16 x 19 1/2 in.
. Die Festigkeit der Werkstoffe; ein Lehrbuch für Ingenieure und Architekten. , Aber berechnet Es Soas zu c = 600 lbs-pro sq.in. t = 6000 kg pro sq.in. m = 15 d m c15 Dann haben wir n = 1 + 1 + 6000 = 5-4 ins geben. 15 + 600 -^^ "^1-/3-/o-Abb. 114. •. Aus Gleichung (22) 16.000 A, =^00/5. 4^^ g 38 XL: 9:|2, I5 * 4 J.. Ein ^= 438 qm ins. .•. Verabschieden, sagen wir, 3 Bars, wenn^ Durchmesser. Dann arbeiten durch die entsprechenden Trägheitsmoment I = 15 x 4-49 X 9-62 + 48 x^-^^"/<i9 = 8,641.-. Sichere B.M. =^^^^^^^^^^^ = 960.000 in. lbs 54 für andere Fälle der Stahlbetonberme der Leser wird BETONT IN BEA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-festigkeit-der-werkstoffe-ein-lehrbuch-fur-ingenieure-und-architekten-aber-berechnet-es-soas-zu-c-=-600-lbs-pro-sqin-t-=-6000-kg-pro-sqin-m-=-15-d-m-c15-dann-haben-wir-n-=-1-1-6000-=-5-4-ins-geben-15-600-1-3-o-abb-114-aus-gleichung-22-16000-a-=005-4-g-38-xl-92-i5-4-j-ein-=-438-qm-ins-verabschieden-sagen-wir-3-bars-wenn-durchmesser-dann-arbeiten-durch-die-entsprechenden-tragheitsmoment-i-=-15-x-4-49-x-9-62-48-x-lti9-=-8641-sichere-bm-=-=-960000-in-lbs-54-fur-andere-falle-der-stahlbetonberme-der-leser-wird-betont-in-bea-image337013561.html
RM2AG886H–. Die Festigkeit der Werkstoffe; ein Lehrbuch für Ingenieure und Architekten. , Aber berechnet Es Soas zu c = 600 lbs-pro sq.in. t = 6000 kg pro sq.in. m = 15 d m c15 Dann haben wir n = 1 + 1 + 6000 = 5-4 ins geben. 15 + 600 -^^ "^1-/3-/o-Abb. 114. •. Aus Gleichung (22) 16.000 A, =^00/5. 4^^ g 38 XL: 9:|2, I5 * 4 J.. Ein ^= 438 qm ins. .•. Verabschieden, sagen wir, 3 Bars, wenn^ Durchmesser. Dann arbeiten durch die entsprechenden Trägheitsmoment I = 15 x 4-49 X 9-62 + 48 x^-^^"/<i9 = 8,641.-. Sichere B.M. =^^^^^^^^^^^ = 960.000 in. lbs 54 für andere Fälle der Stahlbetonberme der Leser wird BETONT IN BEA
Angelica Kauffmann, (Künstler), Schweizer, 1741 - 1807, möglicherweise Franciska Krasinska, Herzogin von Kurland, c. 1790, Öl auf Leinwand, Overall (oval lackiert): 62.9 x 49.5 cm (24 3/4 x 19 1/2 Zoll), gerahmt: 72.4 x 57.8 x 3.2 cm (28 1/2 x 22 3/4 x 1 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelica-kauffmann-kunstler-schweizer-1741-1807-moglicherweise-franciska-krasinska-herzogin-von-kurland-c-1790-ol-auf-leinwand-overall-oval-lackiert-629-x-495-cm-24-34-x-19-12-zoll-gerahmt-724-x-578-x-32-cm-28-12-x-22-34-x-1-14-zoll-image386348829.html
RM2DCFKTD–Angelica Kauffmann, (Künstler), Schweizer, 1741 - 1807, möglicherweise Franciska Krasinska, Herzogin von Kurland, c. 1790, Öl auf Leinwand, Overall (oval lackiert): 62.9 x 49.5 cm (24 3/4 x 19 1/2 Zoll), gerahmt: 72.4 x 57.8 x 3.2 cm (28 1/2 x 22 3/4 x 1 1/4 Zoll
. Die dänische Ingolf-Expedition. Wissenschaftliche Expeditionen; Arktischen Ozean. Die INGOLF-Expedition 1895 - 1896. Die Städte und Gemeinden, tiefen und BOTTOMTEMPERATURES DER STATIONEN Station Nr. Lat. X. Lang. W. Tiefe im Boden - Dänische klafter Temp. Station Xr. Lat. X. Lang. W. Tiefe in der dänischen Klafter tief unten - Temp. Station Xr. Lat. X. Lang. W. Tiefe in der dänischen Klafter tief unten - Temp. i 2 3 4 5 6 7 8 9 io-II 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 62°30' 63°04' 63°35' 64°07' 64°40°3°43' &Amp; 3C 13' 630 56' 640 18' 64°24' 64°34' 64°38' 64°47' 64°45' 66°18' 65°43' 62°49' 61°44'6°29' 58°20' 58°01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-danische-ingolf-expedition-wissenschaftliche-expeditionen-arktischen-ozean-die-ingolf-expedition-1895-1896-die-stadte-und-gemeinden-tiefen-und-bottomtemperatures-der-stationen-station-nr-lat-x-lang-w-tiefe-im-boden-danische-klafter-temp-station-xr-lat-x-lang-w-tiefe-in-der-danischen-klafter-tief-unten-temp-station-xr-lat-x-lang-w-tiefe-in-der-danischen-klafter-tief-unten-temp-i-2-3-4-5-6-7-8-9-io-ii-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-6230-6304-6335-6407-6440343-amp-3c-13-630-56-640-18-6424-6434-6438-6447-6445-6618-6543-6249-6144629-5820-5801-image216138008.html
RMPFHX6G–. Die dänische Ingolf-Expedition. Wissenschaftliche Expeditionen; Arktischen Ozean. Die INGOLF-Expedition 1895 - 1896. Die Städte und Gemeinden, tiefen und BOTTOMTEMPERATURES DER STATIONEN Station Nr. Lat. X. Lang. W. Tiefe im Boden - Dänische klafter Temp. Station Xr. Lat. X. Lang. W. Tiefe in der dänischen Klafter tief unten - Temp. Station Xr. Lat. X. Lang. W. Tiefe in der dänischen Klafter tief unten - Temp. i 2 3 4 5 6 7 8 9 io-II 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 62°30' 63°04' 63°35' 64°07' 64°40°3°43' &Amp; 3C 13' 630 56' 640 18' 64°24' 64°34' 64°38' 64°47' 64°45' 66°18' 65°43' 62°49' 61°44'6°29' 58°20' 58°01
Henri de Toulouse-Lautrec, (Künstler), Französisch, 1864 - 1901, Auguste Clot, (Drucker), Französisch, 1858 - 1936, Poster für 'Elles', Elles, (Serie), 1896, Lithographie in olivgrün, blau und orange, Bild: 62.5 x 46.2 cm (24 5/8 x 18 3/16 Zoll), Blatt: 65.2 x 49.9 cm (25 11/16 x 19 5/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-de-toulouse-lautrec-kunstler-franzosisch-1864-1901-auguste-clot-drucker-franzosisch-1858-1936-poster-fur-elles-elles-serie-1896-lithographie-in-olivgrun-blau-und-orange-bild-625-x-462-cm-24-58-x-18-316-zoll-blatt-652-x-499-cm-25-1116-x-19-58-zoll-image386252100.html
RM2DCB8DT–Henri de Toulouse-Lautrec, (Künstler), Französisch, 1864 - 1901, Auguste Clot, (Drucker), Französisch, 1858 - 1936, Poster für 'Elles', Elles, (Serie), 1896, Lithographie in olivgrün, blau und orange, Bild: 62.5 x 46.2 cm (24 5/8 x 18 3/16 Zoll), Blatt: 65.2 x 49.9 cm (25 11/16 x 19 5/8 Zoll)
Die Rückkehr der Rip van Winkle. Stand: 1849. Maße: Gesamt: 101 x 126,5 cm (39 3/4 x 49 13/16 in.) gerahmt: 139,1 x 159,4 x 9,5 cm (54 3/4 x 62 3/4 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johannes Quidor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-der-rip-van-winkle-stand-1849-masse-gesamt-101-x-1265-cm-39-34-x-49-1316-in-gerahmt-1391-x-1594-x-95-cm-54-34-x-62-34-x-3-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johannes-quidor-image218776942.html
RMPKX466–Die Rückkehr der Rip van Winkle. Stand: 1849. Maße: Gesamt: 101 x 126,5 cm (39 3/4 x 49 13/16 in.) gerahmt: 139,1 x 159,4 x 9,5 cm (54 3/4 x 62 3/4 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johannes Quidor.
. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1998.101 Anzeige Artist: Yoshida Hiroshi Anzeige Titel: Der goldene Pavillon Serie Titel: Kansai Bezirk Erstellungsdatum: 1933 Höhe: 14 13/16-in. Breite: 9 cm. Anzeige Abmessungen: 14 13/16 x 9 5/8 in. (14.46 cm x 24.45 cm) Credit Line: Geschenk des Herrn und Frau Robert E. Paige Label kopieren: "In den frühen Tokaido Serie erstellt, bevor Hiroshiges beliebte Werke der 1830er bis 1850er Jahren, Stationen des Tokaido dargestellt wurden nicht als Landschaft Szenen, aber mit einem Schwerpunkt auf Figuren, Geschichten, oder Produkte, die mit den einzelnen Regionen verbunden. In diesem Druckjob Hokusai schildert ein Interi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-beitritt-artikelnummer-1998101-anzeige-artist-yoshida-hiroshi-anzeige-titel-der-goldene-pavillon-serie-titel-kansai-bezirk-erstellungsdatum-1933-hohe-14-1316-in-breite-9-cm-anzeige-abmessungen-14-1316-x-9-58-in-1446-cm-x-2445-cm-credit-line-geschenk-des-herrn-und-frau-robert-e-paige-label-kopieren-in-den-fruhen-tokaido-serie-erstellt-bevor-hiroshiges-beliebte-werke-der-1830er-bis-1850er-jahren-stationen-des-tokaido-dargestellt-wurden-nicht-als-landschaft-szenen-aber-mit-einem-schwerpunkt-auf-figuren-geschichten-oder-produkte-die-mit-den-einzelnen-regionen-verbunden-in-diesem-druckjob-hokusai-schildert-ein-interi-image185599196.html
RMMNXNJM–. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1998.101 Anzeige Artist: Yoshida Hiroshi Anzeige Titel: Der goldene Pavillon Serie Titel: Kansai Bezirk Erstellungsdatum: 1933 Höhe: 14 13/16-in. Breite: 9 cm. Anzeige Abmessungen: 14 13/16 x 9 5/8 in. (14.46 cm x 24.45 cm) Credit Line: Geschenk des Herrn und Frau Robert E. Paige Label kopieren: "In den frühen Tokaido Serie erstellt, bevor Hiroshiges beliebte Werke der 1830er bis 1850er Jahren, Stationen des Tokaido dargestellt wurden nicht als Landschaft Szenen, aber mit einem Schwerpunkt auf Figuren, Geschichten, oder Produkte, die mit den einzelnen Regionen verbunden. In diesem Druckjob Hokusai schildert ein Interi
Verfahren der United States National Museum. X) oo 110 3 1oo2 120 4h oo 3 130 5 1 0 o° t350 6K ooJ^9. 11.0 7 Neu? N.c. n.c. 8 s 12 121 9 i e01 Öl Qualitydescription. Messe gut Sehr schlecht Schlecht Sehr Gut Armen Mediums Messe Verj^ Gut. gemessen. 0 27 135 27 152 36156 04147 55140 41169 33 153 397 58 90 0090 0090 0090 0090 0090 0090 0068 1745 12 berechnet. 0 00135 24151 23158 38147 03139 58 n. c. 153 49 7 58 90 0090 0090 0090 0090 0090 0090 0068 3245 16 62 PEOCEEDINGS OP DAS NATIONAL MUSEUM. VOL. 66. Die Gesichter der Kristalle sind alle glänzend und brilliant, theprismatic Ebenen sind s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfahren-der-united-states-national-museum-x-oo-110-3-1oo2-120-4h-oo-3-130-5-1-0-o-t350-6k-ooj9-110-7-neu-nc-nc-8-s-12-121-9-i-e01-ol-qualitydescription-messe-gut-sehr-schlecht-schlecht-sehr-gut-armen-mediums-messe-verj-gut-gemessen-0-27-135-27-152-36156-04147-55140-41169-33-153-397-58-90-0090-0090-0090-0090-0090-0090-0068-1745-12-berechnet-0-00135-24151-23158-38147-03139-58-n-c-153-49-7-58-90-0090-0090-0090-0090-0090-0090-0068-3245-16-62-peoceedings-op-das-national-museum-vol-66-die-gesichter-der-kristalle-sind-alle-glanzend-und-brilliant-theprismatic-ebenen-sind-s-image339363261.html
RM2AM398D–Verfahren der United States National Museum. X) oo 110 3 1oo2 120 4h oo 3 130 5 1 0 o° t350 6K ooJ^9. 11.0 7 Neu? N.c. n.c. 8 s 12 121 9 i e01 Öl Qualitydescription. Messe gut Sehr schlecht Schlecht Sehr Gut Armen Mediums Messe Verj^ Gut. gemessen. 0 27 135 27 152 36156 04147 55140 41169 33 153 397 58 90 0090 0090 0090 0090 0090 0090 0068 1745 12 berechnet. 0 00135 24151 23158 38147 03139 58 n. c. 153 49 7 58 90 0090 0090 0090 0090 0090 0090 0068 3245 16 62 PEOCEEDINGS OP DAS NATIONAL MUSEUM. VOL. 66. Die Gesichter der Kristalle sind alle glänzend und brilliant, theprismatic Ebenen sind s
Tizian, (Maler), Venetian, 1488/1490 - 1576, Venus mit Spiegel, c. 1555, Öl auf Leinwand, insgesamt: 124.5 x 105.5 cm (49 x 41 9/16 Zoll), gerahmt: 157.48 x 139.07 x 10.8 cm (62 x 54 3/4 x 4 1/4 Zoll), Tizians Göttin der Liebe und Schönheit zaubert den Tastsinn. Wenn man ihre gespülte Wange beobachtet, spürt man fast seine Wärme. Die Texturen aus Fleisch, Schmuck, Stoff und Fell sind exquisit detailliert. Im Spiegel hält sich ein Amor an sie, sie scheint sich nicht zu sehen, sondern vielleicht jemand, der sie anschaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizian-maler-venetian-14881490-1576-venus-mit-spiegel-c-1555-ol-auf-leinwand-insgesamt-1245-x-1055-cm-49-x-41-916-zoll-gerahmt-15748-x-13907-x-108-cm-62-x-54-34-x-4-14-zoll-tizians-gottin-der-liebe-und-schonheit-zaubert-den-tastsinn-wenn-man-ihre-gespulte-wange-beobachtet-spurt-man-fast-seine-warme-die-texturen-aus-fleisch-schmuck-stoff-und-fell-sind-exquisit-detailliert-im-spiegel-halt-sich-ein-amor-an-sie-sie-scheint-sich-nicht-zu-sehen-sondern-vielleicht-jemand-der-sie-anschaut-image386320056.html
RM2DCEB4T–Tizian, (Maler), Venetian, 1488/1490 - 1576, Venus mit Spiegel, c. 1555, Öl auf Leinwand, insgesamt: 124.5 x 105.5 cm (49 x 41 9/16 Zoll), gerahmt: 157.48 x 139.07 x 10.8 cm (62 x 54 3/4 x 4 1/4 Zoll), Tizians Göttin der Liebe und Schönheit zaubert den Tastsinn. Wenn man ihre gespülte Wange beobachtet, spürt man fast seine Wärme. Die Texturen aus Fleisch, Schmuck, Stoff und Fell sind exquisit detailliert. Im Spiegel hält sich ein Amor an sie, sie scheint sich nicht zu sehen, sondern vielleicht jemand, der sie anschaut
Möglicherweise Franciska Krasinska, Herzogin von Kurland. Vom: C. 1790. Abmessungen: Overall (Oval, lackiert): 62,9 x 49,5 cm (24 3/4 x 19 1/2 in.) gerahmt: 72,4 x 57,8 x 3,2 cm (28 1/2 x 22 3/4 x 1 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: KAUFFMANN, Angelica. ANGELIKA KAUFFMANN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moglicherweise-franciska-krasinska-herzogin-von-kurland-vom-c-1790-abmessungen-overall-oval-lackiert-629-x-495-cm-24-34-x-19-12-in-gerahmt-724-x-578-x-32-cm-28-12-x-22-34-x-1-14-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-kauffmann-angelica-angelika-kauffmann-image218801737.html
RMPKY7RN–Möglicherweise Franciska Krasinska, Herzogin von Kurland. Vom: C. 1790. Abmessungen: Overall (Oval, lackiert): 62,9 x 49,5 cm (24 3/4 x 19 1/2 in.) gerahmt: 72,4 x 57,8 x 3,2 cm (28 1/2 x 22 3/4 x 1 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: KAUFFMANN, Angelica. ANGELIKA KAUFFMANN.
. Abb. 61. Natürliclie Gr Samen von strophanthus. der einzelnen Haare schwanken zwischen 49 - 92 [x. Die Wanddicke ist stärker als bei den schon beschriebenen Nummern-oper Haaren und steigt gegen den Grund zu bis auf 5,9 [x. Die Haare von Strophanthus zeigen am Grunde grosse Poren in der Zellwand (Abb. 62). Die samenhaare of this Pflanze sind schnell ganz Wohlerhalten, der Grund Beispiele Balatonfüred der grösseren wieder durch die Festigkeit, welche relativ starke Verdickung der Zauberstab bedingt wird. Publikum und Vaterland sterben, weshalb sterben Samenhaare von strophanthus nicht so häufig als jene von Asdepias und Calotropis verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-61-naturliclie-gr-samen-von-strophanthus-der-einzelnen-haare-schwanken-zwischen-49-92-x-die-wanddicke-ist-starker-als-bei-den-schon-beschriebenen-nummern-oper-haaren-und-steigt-gegen-den-grund-zu-bis-auf-59-x-die-haare-von-strophanthus-zeigen-am-grunde-grosse-poren-in-der-zellwand-abb-62-die-samenhaare-of-this-pflanze-sind-schnell-ganz-wohlerhalten-der-grund-beispiele-balatonfured-der-grosseren-wieder-durch-die-festigkeit-welche-relativ-starke-verdickung-der-zauberstab-bedingt-wird-publikum-und-vaterland-sterben-weshalb-sterben-samenhaare-von-strophanthus-nicht-so-haufig-als-jene-von-asdepias-und-calotropis-verwendet-image179977876.html
RMMCPKH8–. Abb. 61. Natürliclie Gr Samen von strophanthus. der einzelnen Haare schwanken zwischen 49 - 92 [x. Die Wanddicke ist stärker als bei den schon beschriebenen Nummern-oper Haaren und steigt gegen den Grund zu bis auf 5,9 [x. Die Haare von Strophanthus zeigen am Grunde grosse Poren in der Zellwand (Abb. 62). Die samenhaare of this Pflanze sind schnell ganz Wohlerhalten, der Grund Beispiele Balatonfüred der grösseren wieder durch die Festigkeit, welche relativ starke Verdickung der Zauberstab bedingt wird. Publikum und Vaterland sterben, weshalb sterben Samenhaare von strophanthus nicht so häufig als jene von Asdepias und Calotropis verwendet
John Quidor, (Künstler), Amerikaner, 1801 - 1881, The Return of Rip Van Winkle, 1849, Öl auf Leinwand, insgesamt: 101 x 126.5 cm (39 3/4 x 49 13/16 Zoll), gerahmt: 139.1 x 159.4 x 9.5 cm (54 3/4 x 62 3/4 x 3 3/4 in.), Washington Irvings Sketch Book, das 1820 in London und New York erschien, fesselte die Leser weltweit. Quidors Rückkehr von Rip Van Winkle setzt die Szene in den Catskills und zeigt Ziegelhäuser mit Stufengondeln, holländischen Dächern. Die Berge und Gebäude sind die einzigen vertrauten Elemente von Poor Rip Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-quidor-kunstler-amerikaner-1801-1881-the-return-of-rip-van-winkle-1849-ol-auf-leinwand-insgesamt-101-x-1265-cm-39-34-x-49-1316-zoll-gerahmt-1391-x-1594-x-95-cm-54-34-x-62-34-x-3-34-in-washington-irvings-sketch-book-das-1820-in-london-und-new-york-erschien-fesselte-die-leser-weltweit-quidors-ruckkehr-von-rip-van-winkle-setzt-die-szene-in-den-catskills-und-zeigt-ziegelhauser-mit-stufengondeln-hollandischen-dachern-die-berge-und-gebaude-sind-die-einzigen-vertrauten-elemente-von-poor-rip-image386340056.html
RM2DCF8K4–John Quidor, (Künstler), Amerikaner, 1801 - 1881, The Return of Rip Van Winkle, 1849, Öl auf Leinwand, insgesamt: 101 x 126.5 cm (39 3/4 x 49 13/16 Zoll), gerahmt: 139.1 x 159.4 x 9.5 cm (54 3/4 x 62 3/4 x 3 3/4 in.), Washington Irvings Sketch Book, das 1820 in London und New York erschien, fesselte die Leser weltweit. Quidors Rückkehr von Rip Van Winkle setzt die Szene in den Catskills und zeigt Ziegelhäuser mit Stufengondeln, holländischen Dächern. Die Berge und Gebäude sind die einzigen vertrauten Elemente von Poor Rip
Platte, 17. Jahrhundert, 24 3/4 x 19 5/8 x 1/2" (62,9 x 49,8 x 1,3 cm), Huang hua-li, China, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-17-jahrhundert-24-34-x-19-58-x-12-629-x-498-x-13-cm-huang-hua-li-china-17-jahrhundert-image573501376.html
RM2T916T0–Platte, 17. Jahrhundert, 24 3/4 x 19 5/8 x 1/2" (62,9 x 49,8 x 1,3 cm), Huang hua-li, China, 17. Jahrhundert
. Abb. 61. Natürliche Grösse. Samen von Stiopliantlii, der einzelnen Ilaare schwanken zwischen 49 - 92 jx. Wanddicke ist stärker als bei den schon beschriebenen Nummern-oper Haaren und steigt ge-sterben-en den Grund zu bis auf 5,9 [x. Die Haare von Strophanthus zeigen am Grunde grosse Poren in der Zellwand (Abb. 62). Die samenhaare of this Pllanze smd schnell ganz Wohlerhalten, der Grund Beispiele Balatonfüred der grösseren Festigkeit, welche wieder durch die relativ starke erdickung d ^er Zauberstab bedingt wird. Publikum und Vaterland, weshalb sterben Samenhaare von strophanthus nicht so häufig als jene von Asckpias und Calotropi sterben, verw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-61-naturliche-grosse-samen-von-stiopliantlii-der-einzelnen-ilaare-schwanken-zwischen-49-92-jx-wanddicke-ist-starker-als-bei-den-schon-beschriebenen-nummern-oper-haaren-und-steigt-ge-sterben-en-den-grund-zu-bis-auf-59-x-die-haare-von-strophanthus-zeigen-am-grunde-grosse-poren-in-der-zellwand-abb-62-die-samenhaare-of-this-pllanze-smd-schnell-ganz-wohlerhalten-der-grund-beispiele-balatonfured-der-grosseren-festigkeit-welche-wieder-durch-die-relativ-starke-erdickung-d-er-zauberstab-bedingt-wird-publikum-und-vaterland-weshalb-sterben-samenhaare-von-strophanthus-nicht-so-haufig-als-jene-von-asckpias-und-calotropi-sterben-verw-image179977215.html
RMMCPJNK–. Abb. 61. Natürliche Grösse. Samen von Stiopliantlii, der einzelnen Ilaare schwanken zwischen 49 - 92 jx. Wanddicke ist stärker als bei den schon beschriebenen Nummern-oper Haaren und steigt ge-sterben-en den Grund zu bis auf 5,9 [x. Die Haare von Strophanthus zeigen am Grunde grosse Poren in der Zellwand (Abb. 62). Die samenhaare of this Pllanze smd schnell ganz Wohlerhalten, der Grund Beispiele Balatonfüred der grösseren Festigkeit, welche wieder durch die relativ starke erdickung d ^er Zauberstab bedingt wird. Publikum und Vaterland, weshalb sterben Samenhaare von strophanthus nicht so häufig als jene von Asckpias und Calotropi sterben, verw
Halskette, 100 BCE - 250 CE, 40 1/2 x 3/8 Zoll (102,87 x 3,49 cm) (ca.)3 13/16 x 41 3/16 x 2 1/8 Zoll (9,68 x 104,62 x 5,4 cm) (Halterung, Plexi-Gehäuse), Stein, Mexiko, 1. Jahrhundert v. Chr. - 2. Jahrhundert CE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halskette-100-bce-250-ce-40-12-x-38-zoll-10287-x-349-cm-ca3-1316-x-41-316-x-2-18-zoll-968-x-10462-x-54-cm-halterung-plexi-gehause-stein-mexiko-1-jahrhundert-v-chr-2-jahrhundert-ce-image573508609.html
RM2T91G29–Halskette, 100 BCE - 250 CE, 40 1/2 x 3/8 Zoll (102,87 x 3,49 cm) (ca.)3 13/16 x 41 3/16 x 2 1/8 Zoll (9,68 x 104,62 x 5,4 cm) (Halterung, Plexi-Gehäuse), Stein, Mexiko, 1. Jahrhundert v. Chr. - 2. Jahrhundert CE
. Bulletin de la Société botanique de Genève. Abb. 86. 112 BULLETIN DE LA SOCIETE BOTANIQUF DE GENEVE (28) DUCELLIER, CONTRIB., I, 4916, S. .{5, ABB. 5 et S. 78. Lang. 50 S.; lui.51 S.; lat. isth. 20^. I. 45. Cosmarium tinctum Halls. Lang. 11-13 ;j.; lat. 10 S.; lat. isth.5-6 i. I-V. 46. Cosmarium galeritum Nordst. Pucellier, contrib., I, S. 36, Abb. 7. Lang. 61-62 jj.; lat. 48-50 jj.; lat. isth. 18 ji. II 47. Cosmarium granatum Bréb. Lang. 27-28 A; lat. 19-20 ij.; latisth. 8-9 -j.. I-II-VII * 48. Cosmarium obtusatum Schmidle. Lang. 53 J. lat. 50 ij,; lat.isth. 10 {x (Abb. 87.) I. 49. Cosm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-de-la-socit-botanique-de-genve-abb-86-112-bulletin-de-la-societe-botaniquf-de-geneve-28-ducellier-contrib-i-4916-s-5-abb-5-et-s-78-lang-50-s-lui51-s-lat-isth-20-i-45-cosmarium-tinctum-halls-lang-11-13-j-lat-10-s-lat-isth5-6-i-i-v-46-cosmarium-galeritum-nordst-pucellier-contrib-i-s-36-abb-7-lang-61-62-jj-lat-48-50-jj-lat-isth-18-ji-ii-47-cosmarium-granatum-brb-lang-27-28-a-lat-19-20-ij-latisth-8-9-j-i-ii-vii-48-cosmarium-obtusatum-schmidle-lang-53-j-lat-50-ij-latisth-10-x-abb-87-i-49-cosm-image370570881.html
RM2CETXX9–. Bulletin de la Société botanique de Genève. Abb. 86. 112 BULLETIN DE LA SOCIETE BOTANIQUF DE GENEVE (28) DUCELLIER, CONTRIB., I, 4916, S. .{5, ABB. 5 et S. 78. Lang. 50 S.; lui.51 S.; lat. isth. 20^. I. 45. Cosmarium tinctum Halls. Lang. 11-13 ;j.; lat. 10 S.; lat. isth.5-6 i. I-V. 46. Cosmarium galeritum Nordst. Pucellier, contrib., I, S. 36, Abb. 7. Lang. 61-62 jj.; lat. 48-50 jj.; lat. isth. 18 ji. II 47. Cosmarium granatum Bréb. Lang. 27-28 A; lat. 19-20 ij.; latisth. 8-9 -j.. I-II-VII * 48. Cosmarium obtusatum Schmidle. Lang. 53 J. lat. 50 ij,; lat.isth. 10 {x (Abb. 87.) I. 49. Cosm
Junger Samurai und ein Knecht als Mitate von Huanshigong und Zhang Lian, ca. 1690, Hishikawa Moronobu, Japanisch, ca. 1618 - 1694, 14 9/16 x 20 1/16 Zoll. (37 x 51 cm) (Bild)49 7/16 x 5/8 Zoll (125,5 x 62,5 cm) (Halterung) 68 cm B (mit Rollen), hängende Rolle; Tinte und Farbe auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-samurai-und-ein-knecht-als-mitate-von-huanshigong-und-zhang-lian-ca-1690-hishikawa-moronobu-japanisch-ca-1618-1694-14-916-x-20-116-zoll-37-x-51-cm-bild49-716-x-58-zoll-1255-x-625-cm-halterung-68-cm-b-mit-rollen-hangende-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-nikuhitsu-ukiyo-e-image573513229.html
RM2T91NY9–Junger Samurai und ein Knecht als Mitate von Huanshigong und Zhang Lian, ca. 1690, Hishikawa Moronobu, Japanisch, ca. 1618 - 1694, 14 9/16 x 20 1/16 Zoll. (37 x 51 cm) (Bild)49 7/16 x 5/8 Zoll (125,5 x 62,5 cm) (Halterung) 68 cm B (mit Rollen), hängende Rolle; Tinte und Farbe auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e
Jungfrau und Kind mit der Pietà und Heiligen, Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-mit-der-piet-und-heiligen-spanisch-162537539.html
RMKCC683–Jungfrau und Kind mit der Pietà und Heiligen, Spanisch
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Y 7.0235.6 8.0 URE BEIM AUFHEIZER. 191.3 167.8 54.9 193.2 165.2 48.x .9431.108 .832.02 306.94301.53 – 5.41 59.2964.9 177.5177.9 174.4176.5 51.949.3 52.953.4 64.963.1 62.9 62.8 10.6410.06 14.2413.32 84.986.1 84.487.8 29.128.9 23.429.2 188.8189.1 186.5192.7 161.5160.3 157.6161.2 377.9321.8 379.2318.8 699.7 698.0 1.397.7 757.1640.6 1.18 angezeigte Pferdestärken: Hochdruckzylinder..■ml Zylinder zeichnen bar ziehen, lbs zeichnen bar h. p Kessel h. p Kessel Effizienz . •. 757.1640.6 1.397.740.3631.093.71,43977.1 118,276 52,270 9.709.49 HORSEPOWE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-y-702356-80-ure-beim-aufheizer-1913-1678-549-1932-1652-48x-9431108-83202-3069430153-541-5929649-17751779-17441765-519493-529534-649631-629-628-10641006-14241332-849861-844878-291289-234292-18881891-18651927-16151603-15761612-37793218-37923188-6997-6980-13977-75716406-118-angezeigte-pferdestarken-hochdruckzylinderml-zylinder-zeichnen-bar-ziehen-lbs-zeichnen-bar-h-p-kessel-h-p-kessel-effizienz-75716406-1397740363109371439771-118276-52270-970949-horsepowe-image371902818.html
RM2CH1HRE–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Y 7.0235.6 8.0 URE BEIM AUFHEIZER. 191.3 167.8 54.9 193.2 165.2 48.x .9431.108 .832.02 306.94301.53 – 5.41 59.2964.9 177.5177.9 174.4176.5 51.949.3 52.953.4 64.963.1 62.9 62.8 10.6410.06 14.2413.32 84.986.1 84.487.8 29.128.9 23.429.2 188.8189.1 186.5192.7 161.5160.3 157.6161.2 377.9321.8 379.2318.8 699.7 698.0 1.397.7 757.1640.6 1.18 angezeigte Pferdestärken: Hochdruckzylinder..■ml Zylinder zeichnen bar ziehen, lbs zeichnen bar h. p Kessel h. p Kessel Effizienz . •. 757.1640.6 1.397.740.3631.093.71,43977.1 118,276 52,270 9.709.49 HORSEPOWE
. Vererbung in Mais . )-5-4 ESx5-3 0+254=254 r )-5-7 ESx5-5 0+400=400 VERERBUNG IN MAIS. TABELLE 25C. F3 SAMEN DES OHRS NR. (60-3 X 54)-6 DER TABELLE 25. E ar Nr. gepflanzt von p ur. Rot L. farbig +Unfarbig (60-3 X 54^ -6-2 Violett S 1^ IO 0-1- 71= 71 ( )-6-2a S 1 75 9 0+ 64= 64 ( -6-5 S 1: 38 20 0-f 40= 40 ( -6-1 L. Violett S 31 5 36-1- 38= 74 ( -6-la S -: 19 68+ 49 = 117 ( -6-3 S 27 53+ 48 = 101 ( -6-4 s ( 36 13 63+ 61=124 ( -6-6 s { 36 144 + 130=274 ( -6-1 s 30 108 + 142=250 ( -6-1 nicht-pur. S 0+250=250 ( -6-3 S 25 .. 70 + 106 = 176 ( -6-5 s i 21 3 45+ 62 = 107 ( -6-6 s 0 + 152 = 152 ( -6-7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vererbung-in-mais-5-4-esx5-3-0254=254-r-5-7-esx5-5-0400=400-vererbung-in-mais-tabelle-25c-f3-samen-des-ohrs-nr-60-3-x-54-6-der-tabelle-25-e-ar-nr-gepflanzt-von-p-ur-rot-l-farbig-unfarbig-60-3-x-54-6-2-violett-s-1-io-0-1-71=-71-6-2a-s-1-75-9-0-64=-64-6-5-s-1-38-20-0-f-40=-40-6-1-l-violett-s-31-5-36-1-38=-74-6-la-s-19-68-49-=-117-6-3-s-27-53-48-=-101-6-4-s-36-13-63-61=124-6-6-s-36-144-130=274-6-1-s-30-108-142=250-6-1-nicht-pur-s-0250=250-6-3-s-25-70-106-=-176-6-5-s-i-21-3-45-62-=-107-6-6-s-0-152-=-152-6-7-image369764045.html
RM2CDG5PN–. Vererbung in Mais . )-5-4 ESx5-3 0+254=254 r )-5-7 ESx5-5 0+400=400 VERERBUNG IN MAIS. TABELLE 25C. F3 SAMEN DES OHRS NR. (60-3 X 54)-6 DER TABELLE 25. E ar Nr. gepflanzt von p ur. Rot L. farbig +Unfarbig (60-3 X 54^ -6-2 Violett S 1^ IO 0-1- 71= 71 ( )-6-2a S 1 75 9 0+ 64= 64 ( -6-5 S 1: 38 20 0-f 40= 40 ( -6-1 L. Violett S 31 5 36-1- 38= 74 ( -6-la S -: 19 68+ 49 = 117 ( -6-3 S 27 53+ 48 = 101 ( -6-4 s ( 36 13 63+ 61=124 ( -6-6 s { 36 144 + 130=274 ( -6-1 s 30 108 + 142=250 ( -6-1 nicht-pur. S 0+250=250 ( -6-3 S 25 .. 70 + 106 = 176 ( -6-5 s i 21 3 45+ 62 = 107 ( -6-6 s 0 + 152 = 152 ( -6-7
. St. Nicholas [serial] . n Ostindischer Baum. Mein 5-16-34-24-37 ist ein Verbrecher, mein 9-23-4-43-7 ist eine rotierende Scheibe. Meine 32-52-21-41-15war Quentin Roosevelts offizielle Position. KINGS MOVE PUZZLE (Silberne Abzeichen, St. Nicholas League Wettbewerb) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 z Z R N 1 L H T L E 1: 12 13 14 15 16 17 18 19 20 L 1 G L A N P P 0 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 E Y A K E M H C E A 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 B A R N G 1 A D R L 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 L E H 0 A R P 0 S E 5I 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Y A L B 0 P 0 R C 0 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 X N 0 N L U P E 1 N 71 72 73 74 75 76 77 78 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-nicholas-serial-n-ostindischer-baum-mein-5-16-34-24-37-ist-ein-verbrecher-mein-9-23-4-43-7-ist-eine-rotierende-scheibe-meine-32-52-21-41-15war-quentin-roosevelts-offizielle-position-kings-move-puzzle-silberne-abzeichen-st-nicholas-league-wettbewerb-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-z-z-r-n-1-l-h-t-l-e-1-12-13-14-15-16-17-18-19-20-l-1-g-l-a-n-p-p-0-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-e-y-a-k-e-m-h-c-e-a-31-32-33-34-35-36-37-38-39-40-b-a-r-n-g-1-a-d-r-l-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-l-e-h-0-a-r-p-0-s-e-5i-52-53-54-55-56-57-58-59-60-y-a-l-b-0-p-0-r-c-0-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-x-n-0-n-l-u-p-e-1-n-71-72-73-74-75-76-77-78-image369755693.html
RM2CDFR4D–. St. Nicholas [serial] . n Ostindischer Baum. Mein 5-16-34-24-37 ist ein Verbrecher, mein 9-23-4-43-7 ist eine rotierende Scheibe. Meine 32-52-21-41-15war Quentin Roosevelts offizielle Position. KINGS MOVE PUZZLE (Silberne Abzeichen, St. Nicholas League Wettbewerb) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 z Z R N 1 L H T L E 1: 12 13 14 15 16 17 18 19 20 L 1 G L A N P P 0 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 E Y A K E M H C E A 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 B A R N G 1 A D R L 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 L E H 0 A R P 0 S E 5I 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Y A L B 0 P 0 R C 0 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 X N 0 N L U P E 1 N 71 72 73 74 75 76 77 78
. Bonner zoologische Beiträge: Herausgeber: Zoologisches Forschungsinstitut und Museum Alexander Koenig, Bonn. Biologie; Zoologie. Neue mallophaga aus afrikanischen Würger 279. Abbn. 7 - 9: Männliche Genitalien (a) und Detail der genitalen sclerite (b) Der Myrsidea eurocephali n. sp. (7) Myrsidea prionopsis n. sp. (8) Myrsidea tchagrae n. sp. (9). Waagen sind 0,20 mm (a) und 0,05 mm (b). Hypopharynx leicht reduziert. Frauen mehr als Männer, in den untersuchten Material bzw. 1,8-2,1 mm (n=3; x=1,97 ± 0,09; V = 7,78) der gesamten Länge im weiblichen und 1,5-1 .74 mm (n=2; x=1,62 ± 0,12; V=4.63) in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonner-zoologische-beitrage-herausgeber-zoologisches-forschungsinstitut-und-museum-alexander-koenig-bonn-biologie-zoologie-neue-mallophaga-aus-afrikanischen-wurger-279-abbn-7-9-mannliche-genitalien-a-und-detail-der-genitalen-sclerite-b-der-myrsidea-eurocephali-n-sp-7-myrsidea-prionopsis-n-sp-8-myrsidea-tchagrae-n-sp-9-waagen-sind-020-mm-a-und-005-mm-b-hypopharynx-leicht-reduziert-frauen-mehr-als-manner-in-den-untersuchten-material-bzw-18-21-mm-n=3-x=197-009-v-=-778-der-gesamten-lange-im-weiblichen-und-15-1-74-mm-n=2-x=162-012-v=463-in-der-image234488469.html
RMRHDTC5–. Bonner zoologische Beiträge: Herausgeber: Zoologisches Forschungsinstitut und Museum Alexander Koenig, Bonn. Biologie; Zoologie. Neue mallophaga aus afrikanischen Würger 279. Abbn. 7 - 9: Männliche Genitalien (a) und Detail der genitalen sclerite (b) Der Myrsidea eurocephali n. sp. (7) Myrsidea prionopsis n. sp. (8) Myrsidea tchagrae n. sp. (9). Waagen sind 0,20 mm (a) und 0,05 mm (b). Hypopharynx leicht reduziert. Frauen mehr als Männer, in den untersuchten Material bzw. 1,8-2,1 mm (n=3; x=1,97 ± 0,09; V = 7,78) der gesamten Länge im weiblichen und 1,5-1 .74 mm (n=2; x=1,62 ± 0,12; V=4.63) in der
. Die dänische Ingolf-Expedition. Wissenschaftliche Expeditionen; Arktischen Ozean. Die INGOLF-Expedition 1895 - 1896. Die Städte und Gemeinden, tiefen und BOTTOMTEMPERATURES DER STATIONEN Station Nr. Lat. X. Lang. W. Tiefe im Boden - Dänische klafter Temp. Station Xr. Lat. X. Lang. W. Tiefe in der dänischen Klafter tief unten - Temp. Station Xr. Lat. X. Lang. W. Tiefe in der dänischen Klafter tief unten - Temp. i 2 3 4 5 6 7 8 9 io-II 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 62°30' 63°04' 63°35' 64°07' 64°40°3°43' &Amp; 3C 13' 630 56' 640 18' 64°24' 64°34' 64°38' 64°47' 64°45' 66°18' 65°43' 62°49' 61°44'6°29' 58°20' 58°01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-danische-ingolf-expedition-wissenschaftliche-expeditionen-arktischen-ozean-die-ingolf-expedition-1895-1896-die-stadte-und-gemeinden-tiefen-und-bottomtemperatures-der-stationen-station-nr-lat-x-lang-w-tiefe-im-boden-danische-klafter-temp-station-xr-lat-x-lang-w-tiefe-in-der-danischen-klafter-tief-unten-temp-station-xr-lat-x-lang-w-tiefe-in-der-danischen-klafter-tief-unten-temp-i-2-3-4-5-6-7-8-9-io-ii-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-6230-6304-6335-6407-6440343-amp-3c-13-630-56-640-18-6424-6434-6438-6447-6445-6618-6543-6249-6144629-5820-5801-image231834551.html
RMRD4Y9B–. Die dänische Ingolf-Expedition. Wissenschaftliche Expeditionen; Arktischen Ozean. Die INGOLF-Expedition 1895 - 1896. Die Städte und Gemeinden, tiefen und BOTTOMTEMPERATURES DER STATIONEN Station Nr. Lat. X. Lang. W. Tiefe im Boden - Dänische klafter Temp. Station Xr. Lat. X. Lang. W. Tiefe in der dänischen Klafter tief unten - Temp. Station Xr. Lat. X. Lang. W. Tiefe in der dänischen Klafter tief unten - Temp. i 2 3 4 5 6 7 8 9 io-II 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 62°30' 63°04' 63°35' 64°07' 64°40°3°43' &Amp; 3C 13' 630 56' 640 18' 64°24' 64°34' 64°38' 64°47' 64°45' 66°18' 65°43' 62°49' 61°44'6°29' 58°20' 58°01
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. .!...... ?; 49 UHR. 9:26:00 60 61 62 63 X 7 1:52 PM. I.. 10:42H 80 81 82 I I I 7:25 5:07 5:50 ICH 'II 08.30. . Uhr. Uhr. 7:35 UHR. | 3* 6/35 I3'40 64 65 '66 '83 84 8 X 14:00 Uhr 9:40 Uhr.-. 24' 50* | 73'11:28' bin ich 1:20 PM 9:10 PM 102 103 104 9--03 |: 00 2: 29 1 AM, PM, 3:30 Uhr. 5'.33 Uhr Abb. 3. Elektrische Antworten aus den Augen bestimmter Käfer zu verschiedenen Stunden des Tages und am Abend (45-66, 85-107) und die Wirkung von Licht die Anpassung an die Reaktion (67-84). Weitere Informationen finden Sie unter Text.. Bitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-!-49-uhr-92600-60-61-62-63-x-7-152-pm-i-1042h-80-81-82-i-i-i-725-507-550-ich-ii-0830-uhr-uhr-735-uhr-3-635-i340-64-65-66-83-84-8-x-1400-uhr-940-uhr-24-50-731128-bin-ich-120-pm-910-pm-102-103-104-9-03-00-2-29-1-am-pm-330-uhr-533-uhr-abb-3-elektrische-antworten-aus-den-augen-bestimmter-kafer-zu-verschiedenen-stunden-des-tages-und-am-abend-45-66-85-107-und-die-wirkung-von-licht-die-anpassung-an-die-reaktion-67-84-weitere-informationen-finden-sie-unter-text-bitte-image234670061.html
RMRHP41H–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. .!...... ?; 49 UHR. 9:26:00 60 61 62 63 X 7 1:52 PM. I.. 10:42H 80 81 82 I I I 7:25 5:07 5:50 ICH 'II 08.30. . Uhr. Uhr. 7:35 UHR. | 3* 6/35 I3'40 64 65 '66 '83 84 8 X 14:00 Uhr 9:40 Uhr.-. 24' 50* | 73'11:28' bin ich 1:20 PM 9:10 PM 102 103 104 9--03 |: 00 2: 29 1 AM, PM, 3:30 Uhr. 5'.33 Uhr Abb. 3. Elektrische Antworten aus den Augen bestimmter Käfer zu verschiedenen Stunden des Tages und am Abend (45-66, 85-107) und die Wirkung von Licht die Anpassung an die Reaktion (67-84). Weitere Informationen finden Sie unter Text.. Bitte
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 48 T.L. JAHN UND F. CRESCITELLI 46, 67 68 5:11 PM 6:01 PM 48 49. .!...... ?; 49 UHR. 9:26:00 60 61 62 63 X 7 1:52 PM. I.. 10:42H 80 81 82 I I I 7:25 5:07 5:50 ICH 'II 08.30. . Uhr. Uhr. 7:35 UHR. | 3* 6/35 I3'40 64 65 '66 '83 84 8 X 14:00 Uhr 9:40 Uhr.-. 24' 50* | 73'11:28' bin ich 1:20 PM 9:10 PM 102 103 104 9--03 |: 00 2: 29 1 AM, PM, 3:30 Uhr. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen kann nicht extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-48-tl-jahn-und-f-crescitelli-46-67-68-511-pm-601-pm-48-49-!-49-uhr-92600-60-61-62-63-x-7-152-pm-i-1042h-80-81-82-i-i-i-725-507-550-ich-ii-0830-uhr-uhr-735-uhr-3-635-i340-64-65-66-83-84-8-x-1400-uhr-940-uhr-24-50-731128-bin-ich-120-pm-910-pm-102-103-104-9-03-00-2-29-1-am-pm-330-uhr-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-kann-nicht-extrahiert-werden-image234670083.html
RMRHP42B–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 48 T.L. JAHN UND F. CRESCITELLI 46, 67 68 5:11 PM 6:01 PM 48 49. .!...... ?; 49 UHR. 9:26:00 60 61 62 63 X 7 1:52 PM. I.. 10:42H 80 81 82 I I I 7:25 5:07 5:50 ICH 'II 08.30. . Uhr. Uhr. 7:35 UHR. | 3* 6/35 I3'40 64 65 '66 '83 84 8 X 14:00 Uhr 9:40 Uhr.-. 24' 50* | 73'11:28' bin ich 1:20 PM 9:10 PM 102 103 104 9--03 |: 00 2: 29 1 AM, PM, 3:30 Uhr. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen kann nicht extrahiert werden
. Annalen der South African Museum = Annale van sterben Suid-Afrikaanse Museum. Natural History. Kreidezeit FAUNEN AUS SÜDAFRIKA 209. Abb. 65. (Peroniceras imdulatocarinatum van Hoepen Zuluiceras), 1955. SAS-Z19, innere Blütenblattquirle paratype von Van Hoepen (1955). x 0.95. Maße D Wb Wh WblWh U R Z 19 142,0 49,0 (34,5) 55,0 (38,7) 55,0 (38,7) 0,89 13 x 2:30 Z 750 148,0 42,0 (28,3) 54,0 (36,5) 58,0 (39,2) 0,78 11 x 2:13 x 2 Z 15 159,0 54,0 (34,0) 59,0 (37,1) 64,0 (40,2) 0,95 14 x 2, 14 x 2 Z 733 auf 154,0 48,0 (31,2) 60,0 (39,0) 0,80 55,0 (35,7) 218,0 63,0 (28,9) 87,0 (39,9) 0,72 84,0 (38,5) - Z 185 174,0 62,0 (35,6) 68, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annalen-der-south-african-museum-=-annale-van-sterben-suid-afrikaanse-museum-natural-history-kreidezeit-faunen-aus-sudafrika-209-abb-65-peroniceras-imdulatocarinatum-van-hoepen-zuluiceras-1955-sas-z19-innere-blutenblattquirle-paratype-von-van-hoepen-1955-x-095-masse-d-wb-wh-wblwh-u-r-z-19-1420-490-345-550-387-550-387-089-13-x-230-z-750-1480-420-283-540-365-580-392-078-11-x-213-x-2-z-15-1590-540-340-590-371-640-402-095-14-x-2-14-x-2-z-733-auf-1540-480-312-600-390-080-550-357-2180-630-289-870-399-072-840-385-z-185-1740-620-356-68-image236399495.html
RMRMGWY3–. Annalen der South African Museum = Annale van sterben Suid-Afrikaanse Museum. Natural History. Kreidezeit FAUNEN AUS SÜDAFRIKA 209. Abb. 65. (Peroniceras imdulatocarinatum van Hoepen Zuluiceras), 1955. SAS-Z19, innere Blütenblattquirle paratype von Van Hoepen (1955). x 0.95. Maße D Wb Wh WblWh U R Z 19 142,0 49,0 (34,5) 55,0 (38,7) 55,0 (38,7) 0,89 13 x 2:30 Z 750 148,0 42,0 (28,3) 54,0 (36,5) 58,0 (39,2) 0,78 11 x 2:13 x 2 Z 15 159,0 54,0 (34,0) 59,0 (37,1) 64,0 (40,2) 0,95 14 x 2, 14 x 2 Z 733 auf 154,0 48,0 (31,2) 60,0 (39,0) 0,80 55,0 (35,7) 218,0 63,0 (28,9) 87,0 (39,9) 0,72 84,0 (38,5) - Z 185 174,0 62,0 (35,6) 68,
. Landwirtschaftliche Bulletin der Meerenge und föderierten Malaiischen Staaten. Neue Serie. Landwirtschaft; Landwirtschaft. ii 8 jährliche Rendite von Niederschlag für das Jahr 1908. Monate Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Alor ich Star ^^C" Ting C3 02 .98 4.45 1.62 9.81 19.03 8.17 7 62 16 91 21 87 11.58 5.03 7.24 AO 1,52 3 03 3 82 11 89 11,92 5 13,35 40 4,97 1108 13 41 8,02 5 62 Kulim 03. (X) GC 18.10 16.15 11.10 7.95 Kota Kuala Muda 21,50 12 26 5,75 4. Ich 6 - ist 14.49 13.05 9.03 4.90 Snngei Batu Bagan^^^^^^^S 5.93 8.73 7.78 5.72 12.34 31.48 13.44 10.47 6.62 Total 114,2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landwirtschaftliche-bulletin-der-meerenge-und-foderierten-malaiischen-staaten-neue-serie-landwirtschaft-landwirtschaft-ii-8-jahrliche-rendite-von-niederschlag-fur-das-jahr-1908-monate-januar-februar-marz-april-mai-juni-juli-august-september-oktober-november-dezember-alor-ich-star-c-ting-c3-02-98-445-162-981-1903-817-7-62-16-91-21-87-1158-503-724-ao-152-3-03-3-82-11-89-1192-5-1335-40-497-1108-13-41-802-5-62-kulim-03-x-gc-1810-1615-1110-795-kota-kuala-muda-2150-12-26-575-4-ich-6-ist-1449-1305-903-490-snngei-batu-bagans-593-873-778-572-1234-3148-1344-1047-662-total-1142-image237912711.html
RMRR1T2F–. Landwirtschaftliche Bulletin der Meerenge und föderierten Malaiischen Staaten. Neue Serie. Landwirtschaft; Landwirtschaft. ii 8 jährliche Rendite von Niederschlag für das Jahr 1908. Monate Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Alor ich Star ^^C" Ting C3 02 .98 4.45 1.62 9.81 19.03 8.17 7 62 16 91 21 87 11.58 5.03 7.24 AO 1,52 3 03 3 82 11 89 11,92 5 13,35 40 4,97 1108 13 41 8,02 5 62 Kulim 03. (X) GC 18.10 16.15 11.10 7.95 Kota Kuala Muda 21,50 12 26 5,75 4. Ich 6 - ist 14.49 13.05 9.03 4.90 Snngei Batu Bagan^^^^^^^S 5.93 8.73 7.78 5.72 12.34 31.48 13.44 10.47 6.62 Total 114,2
. Bulletin. Natural History; Natural History. 825 TABELLE X. KOEFFIZIENTEN DER PRÄFERENZ, ALLE VÖGEL, INDIANA IN QUINCY. Q P O" QO oo a o pa w. 0, 5P32K o'K< OQ o K hJ H O^ <a< Weizen 1. 1,43 1,91 2,05 2,30 6,70 7,65 13.39 .70 1. 1,33 1,42 1,61 4,67 5,33 9,33 0,52 0,75 1. 1.1 1.2 3.5 7. .49 .70 .94 1. 1.1 3.3 3.7 6.6 .43 .62 .83 .89 1. 2,9 3,3 5,8 .14 .21 .29 .31 .34 1. 1.1 2. .13 .19 .25 .27 .30 .88 1. 1,75 .075 .11 .14 .15 .17 .5 .57 1. .028 gepflügten Boden.04 Wiesen .053 .057 Stoppeln Mais 0,064 € Sumpf .185 Weiden .21 Obstgärten .37 Yards 36.22 25.24 18.8 18. 16. 5.4 4.7 3. 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-natural-history-natural-history-825-tabelle-x-koeffizienten-der-praferenz-alle-vogel-indiana-in-quincy-q-p-o-qo-oo-a-o-pa-w-0-5p32k-oklt-oq-o-k-hj-h-o-ltalt-weizen-1-143-191-205-230-670-765-1339-70-1-133-142-161-467-533-933-052-075-1-11-12-35-7-49-70-94-1-11-33-37-66-43-62-83-89-1-29-33-58-14-21-29-31-34-1-11-2-13-19-25-27-30-88-1-175-075-11-14-15-17-5-57-1-028-gepflugten-boden04-wiesen-053-057-stoppeln-mais-0064-sumpf-185-weiden-21-obstgarten-37-yards-3622-2524-188-18-16-54-47-3-1-image234132066.html
RMRGWHRE–. Bulletin. Natural History; Natural History. 825 TABELLE X. KOEFFIZIENTEN DER PRÄFERENZ, ALLE VÖGEL, INDIANA IN QUINCY. Q P O" QO oo a o pa w. 0, 5P32K o'K< OQ o K hJ H O^ <a< Weizen 1. 1,43 1,91 2,05 2,30 6,70 7,65 13.39 .70 1. 1,33 1,42 1,61 4,67 5,33 9,33 0,52 0,75 1. 1.1 1.2 3.5 7. .49 .70 .94 1. 1.1 3.3 3.7 6.6 .43 .62 .83 .89 1. 2,9 3,3 5,8 .14 .21 .29 .31 .34 1. 1.1 2. .13 .19 .25 .27 .30 .88 1. 1,75 .075 .11 .14 .15 .17 .5 .57 1. .028 gepflügten Boden.04 Wiesen .053 .057 Stoppeln Mais 0,064 € Sumpf .185 Weiden .21 Obstgärten .37 Yards 36.22 25.24 18.8 18. 16. 5.4 4.7 3. 1.
. Acta Societatis Scientiarum Fennicae. Wissenschaft. Forschung sur les mouvements propres dans la Zone de Helsingfors. 21^I y en mm ou mm Uiff. l'n. ï UNITÉ U Ol mm bi-ai a.2 - ii 2 Hilf, i-n y Unité O. iil mm-ai" 2-? J3 J X-ly° 011 mm l'ii mm Iiiff. de. ï Unité O. ÜI nmi b-o. I02-ta Dirr. en1/Unité O. nl mm Bi - ai I 02 - ^2 ^y 29 44 45 47 51 53 54 60 62 6 Ti 93 103 114 116 117 134 149 160 200 215 218 222 225 231 236 - 46,7 - 44,7 - 45,0 - 39,4 - 37,0 - 37,4 - 31,7 - 30,9 - 31,9 - 26,2 - 16,6 - 14,3 - 5,7 - 5,3 - 5,4 - 3,4 + 8,0 + 12,6 + 32,1 + 42,4 + 40,3 + 48,7 + 49,4 + 50,8 + 54,5 + 24,7 + 60. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acta-societatis-scientiarum-fennicae-wissenschaft-forschung-sur-les-mouvements-propres-dans-la-zone-de-helsingfors-21i-y-en-mm-ou-mm-uiff-ln-unit-u-ol-mm-bi-ai-a2-ii-2-hilf-i-n-y-unit-o-iil-mm-ai-2-j3-j-x-ly-011-mm-lii-mm-iiiff-de-unit-o-ui-nmi-b-o-i02-ta-dirr-en1unit-o-nl-mm-bi-ai-i-02-2-y-29-44-45-47-51-53-54-60-62-6-ti-93-103-114-116-117-134-149-160-200-215-218-222-225-231-236-467-447-450-394-370-374-317-309-319-262-166-143-57-53-54-34-80-126-321-424-403-487-494-508-545-247-60-image237953701.html
RMRR3MAD–. Acta Societatis Scientiarum Fennicae. Wissenschaft. Forschung sur les mouvements propres dans la Zone de Helsingfors. 21^I y en mm ou mm Uiff. l'n. ï UNITÉ U Ol mm bi-ai a.2 - ii 2 Hilf, i-n y Unité O. iil mm-ai" 2-? J3 J X-ly° 011 mm l'ii mm Iiiff. de. ï Unité O. ÜI nmi b-o. I02-ta Dirr. en1/Unité O. nl mm Bi - ai I 02 - ^2 ^y 29 44 45 47 51 53 54 60 62 6 Ti 93 103 114 116 117 134 149 160 200 215 218 222 225 231 236 - 46,7 - 44,7 - 45,0 - 39,4 - 37,0 - 37,4 - 31,7 - 30,9 - 31,9 - 26,2 - 16,6 - 14,3 - 5,7 - 5,3 - 5,4 - 3,4 + 8,0 + 12,6 + 32,1 + 42,4 + 40,3 + 48,7 + 49,4 + 50,8 + 54,5 + 24,7 + 60.