Stopper, Anonymous, 1816, Baumwolle, Seide, Leinen, Allgemein: 38.5 x 44cm (385 x 440mm), Baumwoll-Musselin-Stopper mit farbigem Seide und weißem Leinenfaden. Mit einem gleichmäßigen Layout, obwohl die 4 oberen Haltestellen nicht in Reihe sind. Von links nach rechts und von oben nach unten: Quadratischer Häkelstopfen in Köperbindung, Kreuzbindung in Leinwandbindung, Köper mit Karomuster, Köper mit Fantasiemuster. Zwei Stiche am Nadelrand zum Einfüllen in kleine quadratische Löcher im weißen Leinenfaden. In der Mitte ein stehendes Rechteck aus mattierendem Türstopfen. Im inneren Abteil ein verlängerter Kranz aus 6 stilisierten Rosen und Grün Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stopper-anonymous-1816-baumwolle-seide-leinen-allgemein-385-x-44cm-385-x-440mm-baumwoll-musselin-stopper-mit-farbigem-seide-und-weissem-leinenfaden-mit-einem-gleichmassigen-layout-obwohl-die-4-oberen-haltestellen-nicht-in-reihe-sind-von-links-nach-rechts-und-von-oben-nach-unten-quadratischer-hakelstopfen-in-koperbindung-kreuzbindung-in-leinwandbindung-koper-mit-karomuster-koper-mit-fantasiemuster-zwei-stiche-am-nadelrand-zum-einfullen-in-kleine-quadratische-locher-im-weissen-leinenfaden-in-der-mitte-ein-stehendes-rechteck-aus-mattierendem-turstopfen-im-inneren-abteil-ein-verlangerter-kranz-aus-6-stilisierten-rosen-und-grun-image387990132.html
RM2DF6DAC–Stopper, Anonymous, 1816, Baumwolle, Seide, Leinen, Allgemein: 38.5 x 44cm (385 x 440mm), Baumwoll-Musselin-Stopper mit farbigem Seide und weißem Leinenfaden. Mit einem gleichmäßigen Layout, obwohl die 4 oberen Haltestellen nicht in Reihe sind. Von links nach rechts und von oben nach unten: Quadratischer Häkelstopfen in Köperbindung, Kreuzbindung in Leinwandbindung, Köper mit Karomuster, Köper mit Fantasiemuster. Zwei Stiche am Nadelrand zum Einfüllen in kleine quadratische Löcher im weißen Leinenfaden. In der Mitte ein stehendes Rechteck aus mattierendem Türstopfen. Im inneren Abteil ein verlängerter Kranz aus 6 stilisierten Rosen und Grün
Inspiriert von Poncho, Paracas Necropolis, Cotton?, Kamelidfaser, 200-600 C.E., Frühe Zwischenperiode, 21 5/8 x 17 5/16in., 55 x 44cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-poncho-paracas-necropolis-cotton-kamelidfaser-200-600-ce-fruhe-zwischenperiode-21-58-x-17-516in-55-x-44cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459257072.html
RF2HK4Y28–Inspiriert von Poncho, Paracas Necropolis, Cotton?, Kamelidfaser, 200-600 C.E., Frühe Zwischenperiode, 21 5/8 x 17 5/16in., 55 x 44cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Studie für Mme Théodore Gobillard. Maße: Blatt: 13 1/8 x 17 5/16 in. (33,3 x 44 cm). Verfasser der Stellungnahme: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Datum: 1869. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-mme-thodore-gobillard-masse-blatt-13-18-x-17-516-in-333-x-44-cm-verfasser-der-stellungnahme-edgar-degas-franzosisch-paris-1834-1917-paris-datum-1869-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212895454.html
RMPAA692–Studie für Mme Théodore Gobillard. Maße: Blatt: 13 1/8 x 17 5/16 in. (33,3 x 44 cm). Verfasser der Stellungnahme: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Datum: 1869. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Study for Mme Théodore Gobillard, 1869, Graphit auf hellem Büffelpapier, Blatt: 13 1/8 x 17 5/16 Zoll (33,3 x 44cm), Zeichnungen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-for-mme-thodore-gobillard-1869-graphit-auf-hellem-buffelpapier-blatt-13-18-x-17-516-zoll-333-x-44cm-zeichnungen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799971.html
RF2HTXA2B–Art Inspired by Study for Mme Théodore Gobillard, 1869, Graphit auf hellem Büffelpapier, Blatt: 13 1/8 x 17 5/16 Zoll (33,3 x 44cm), Zeichnungen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Teller mit zwei ineinander Drachen ca. 1640 Geographie: Iran Kirman Stonepaste; Keramik-Platte unter transparenter Glasur 44cm blau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teller-mit-zwei-ineinander-drachen-ca-1640-geographie-iran-kirman-stonepaste-keramik-platte-unter-transparenter-glasur-44cm-blau-51175250.html
RMCY76FE–Teller mit zwei ineinander Drachen ca. 1640 Geographie: Iran Kirman Stonepaste; Keramik-Platte unter transparenter Glasur 44cm blau
Kunst inspiriert von Poncho, Paracas Necropolis, Baumwolle?, Kamelidfaser, 200-600 C.E., Frühe Zwischenperiode, 21 5/8 x 17 5/16in., 55 x 44cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-poncho-paracas-necropolis-baumwolle-kamelidfaser-200-600-ce-fruhe-zwischenperiode-21-58-x-17-516in-55-x-44cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459569934.html
RF2HKK63X–Kunst inspiriert von Poncho, Paracas Necropolis, Baumwolle?, Kamelidfaser, 200-600 C.E., Frühe Zwischenperiode, 21 5/8 x 17 5/16in., 55 x 44cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Reliquiar Büste von Saint Balbina 1520 – 30 im möglicherweise Brüssel Belgien Kultur Süd niederländischer Eiche, malen vergoldete 44cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reliquiar-buste-von-saint-balbina-1520-30-im-moglicherweise-brussel-belgien-kultur-sud-niederlandischer-eiche-malen-vergoldete-44cm-50234841.html
RMCWMB1D–Reliquiar Büste von Saint Balbina 1520 – 30 im möglicherweise Brüssel Belgien Kultur Süd niederländischer Eiche, malen vergoldete 44cm
. Englisch: Lavernock, über den Kanal von Bristol, Somerset, 1900 signiert und datiert 1900 bas gauche Öl auf Leinwand 65 cm x 44 cm. 1900 361 Lavernock, mit Blick über den Kanal von Bristol, Somerset Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lavernock-uber-den-kanal-von-bristol-somerset-1900-signiert-und-datiert-1900-bas-gauche-ol-auf-leinwand-65-cm-x-44-cm-1900-361-lavernock-mit-blick-uber-den-kanal-von-bristol-somerset-image187825932.html
RMMWG5W0–. Englisch: Lavernock, über den Kanal von Bristol, Somerset, 1900 signiert und datiert 1900 bas gauche Öl auf Leinwand 65 cm x 44 cm. 1900 361 Lavernock, mit Blick über den Kanal von Bristol, Somerset
Mrliški prt, širina čipk 44 cm, Rašica 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mrliki-prt-irina-ipk-44-cm-raica-1950-171742977.html
RMKYBFWN–Mrliški prt, širina čipk 44 cm, Rašica 1950
Textil. Offset Wiederholung eines verdrehten Astes, der verschiedene Blumen einschließlich Tulpe, Farne und kleinräumige Pflanzen unterstützt, die an Ast befestigt sind. Lila monochromes Muster. Länge der Wiederholung: 44cm. (17 1/4 Zoll). Breite des Gewebes möglicherweise 33' mit 1 1/2' Überschuss Muster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-offset-wiederholung-eines-verdrehten-astes-der-verschiedene-blumen-einschliesslich-tulpe-farne-und-kleinraumige-pflanzen-unterstutzt-die-an-ast-befestigt-sind-lila-monochromes-muster-lange-der-wiederholung-44cm-17-14-zoll-breite-des-gewebes-moglicherweise-33-mit-1-12-uberschuss-muster-image353491461.html
RM2BF2WY1–Textil. Offset Wiederholung eines verdrehten Astes, der verschiedene Blumen einschließlich Tulpe, Farne und kleinräumige Pflanzen unterstützt, die an Ast befestigt sind. Lila monochromes Muster. Länge der Wiederholung: 44cm. (17 1/4 Zoll). Breite des Gewebes möglicherweise 33' mit 1 1/2' Überschuss Muster.
Eine preussische Automobil Corps Dolch Messing montiert Griff aus Krone Knauf, cross-Guard mit "pinned Horn. Kunst Elemente geformt Elfenbein Griff, spezielle Nickel Silber 3 Wire Wrap, selten. Vernickelte Klinge, Blumenmotiv, Krone, reverse Floral Design. Braune Lederscheide, Neusilber montiert. Moderne produziert portepee. Länge 44 cm. Provenienz: Vic Diehl Sammlung USA-Los historischen, geschichtlichen, Preußen, Preußen, Deutsche, Deutschland, Militaria, Militär, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschnitten, 20., 19., Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-preussische-automobil-corps-dolch-messing-montiert-griff-aus-krone-knauf-cross-guard-mit-pinned-horn-kunst-elemente-geformt-elfenbein-griff-spezielle-nickel-silber-3-wire-wrap-selten-vernickelte-klinge-blumenmotiv-krone-reverse-floral-design-braune-lederscheide-neusilber-montiert-moderne-produziert-portepee-lange-44-cm-provenienz-vic-diehl-sammlung-usa-los-historischen-geschichtlichen-preussen-preussen-deutsche-deutschland-militaria-militar-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschnitten-20-19-additional-rights-clearance-info-not-available-image247951034.html
Art Inspired by Study for 'Mme Théodore Gobillard' (geb. Yves Morisot), 1869, Graphit, quadratisch, auf Buff-Pauspapier, auf Büttenpapier montiert, Blatt: 12 3/8 x 17 5/16 Zoll (31,5 x 44cm), Zeichnungen, Edgar Degas (französisch, Paris 1834–1917 Paris), Degas machte diese Porträtskizze der älteren, von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-for-mme-thodore-gobillard-geb-yves-morisot-1869-graphit-quadratisch-auf-buff-pauspapier-auf-buttenpapier-montiert-blatt-12-38-x-17-516-zoll-315-x-44cm-zeichnungen-edgar-degas-franzosisch-paris-18341917-paris-degas-machte-diese-portratskizze-der-alteren-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946241.html
RF2HW50J9–Art Inspired by Study for 'Mme Théodore Gobillard' (geb. Yves Morisot), 1869, Graphit, quadratisch, auf Buff-Pauspapier, auf Büttenpapier montiert, Blatt: 12 3/8 x 17 5/16 Zoll (31,5 x 44cm), Zeichnungen, Edgar Degas (französisch, Paris 1834–1917 Paris), Degas machte diese Porträtskizze der älteren, von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ständigen Ganesha vor Angkor 7.Jahrhundert Kambodscha Stein 44cm Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standigen-ganesha-vor-angkor-7jahrhundert-kambodscha-stein-44cm-skulptur-51453799.html
RMCYKWRK–Ständigen Ganesha vor Angkor 7.Jahrhundert Kambodscha Stein 44cm Skulptur
Folha Autor: Edith Jiménez ANO: 1984 Técnica: Calcografia. Água-Forte e Água-Tinta e Relevo Dimensões: 55 x 44 cm Folha Autor Edith Jiménez ANO 1984 Técnica Calcografia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folha-autor-edith-jimnez-ano-1984-tcnica-calcografia-gua-forte-e-gua-tinta-e-relevo-dimenses-55-x-44-cm-folha-autor-edith-jimnez-ano-1984-tcnica-calcografia-95173648.html
RMFEREXT–Folha Autor: Edith Jiménez ANO: 1984 Técnica: Calcografia. Água-Forte e Água-Tinta e Relevo Dimensões: 55 x 44 cm Folha Autor Edith Jiménez ANO 1984 Técnica Calcografia
Poncho Paracas Nekropolis. Poncho, 200-600 C.E. Baumwolle, Camelidenfaser, 21 5/8 x 17 5/16in. (55 x 44cm). Arts of the Americas 200-600 C.E. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poncho-paracas-nekropolis-poncho-200-600-ce-baumwolle-camelidenfaser-21-58-x-17-516in-55-x-44cm-arts-of-the-americas-200-600-ce-image504716381.html
RM2M93PW1–Poncho Paracas Nekropolis. Poncho, 200-600 C.E. Baumwolle, Camelidenfaser, 21 5/8 x 17 5/16in. (55 x 44cm). Arts of the Americas 200-600 C.E.
Gemeinsamen Ringeltaube hat eine Größe von 38 bis 44cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemeinsamen-ringeltaube-hat-eine-grosse-von-38-bis-44cm-103622469.html
RMG0GBED–Gemeinsamen Ringeltaube hat eine Größe von 38 bis 44cm
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628700.html
RF2WNWW0C–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
Die gewöhnliche Holztaube (Columba palumbus) erreicht eine Körperlänge von 38, 44 cm (Foto Erwachsener Vogel), die gewöhnliche Holztaube hat eine Größe von 38 bis 44 cm (Culver) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gewohnliche-holztaube-columba-palumbus-erreicht-eine-korperlange-von-38-44-cm-foto-erwachsener-vogel-die-gewohnliche-holztaube-hat-eine-grosse-von-38-bis-44-cm-culver-image566525318.html
RM2RWKCR2–Die gewöhnliche Holztaube (Columba palumbus) erreicht eine Körperlänge von 38, 44 cm (Foto Erwachsener Vogel), die gewöhnliche Holztaube hat eine Größe von 38 bis 44 cm (Culver)
Poncho, Paracas Necropolis, Baumwolle?, Kamelidfaser, 200-600 C.E., Frühe Zwischenperiode, 21 5/8 x 17 5/16in., 55 x 44cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poncho-paracas-necropolis-baumwolle-kamelidfaser-200-600-ce-fruhe-zwischenperiode-21-58-x-17-516in-55-x-44cm-image454278183.html
RM2HB24CR–Poncho, Paracas Necropolis, Baumwolle?, Kamelidfaser, 200-600 C.E., Frühe Zwischenperiode, 21 5/8 x 17 5/16in., 55 x 44cm
London UK 12. Januar 2023 Chelsea mit Sitz in W. Shanshan 珊然軒 . Zu den zum Verkauf stehenden Artikeln gehören frühe chinesische Töpferwaren, japanische Töpferwaren aus dem 20. Jahrhundert und ein großes rotes Kulturglas aus Steingut Siwa, 14.-11. Century BCE, 44cm m hoch, 3.800 GBP. Ein ähnliches Glas findet man in den Harvard Kunstmuseen. Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-12-januar-2023-chelsea-mit-sitz-in-w-shanshan-zu-den-zum-verkauf-stehenden-artikeln-gehoren-fruhe-chinesische-topferwaren-japanische-topferwaren-aus-dem-20-jahrhundert-und-ein-grosses-rotes-kulturglas-aus-steingut-siwa-14-11-century-bce-44cm-m-hoch-3800-gbp-ein-ahnliches-glas-findet-man-in-den-harvard-kunstmuseen-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image504125240.html
RM2M84TTT–London UK 12. Januar 2023 Chelsea mit Sitz in W. Shanshan 珊然軒 . Zu den zum Verkauf stehenden Artikeln gehören frühe chinesische Töpferwaren, japanische Töpferwaren aus dem 20. Jahrhundert und ein großes rotes Kulturglas aus Steingut Siwa, 14.-11. Century BCE, 44cm m hoch, 3.800 GBP. Ein ähnliches Glas findet man in den Harvard Kunstmuseen. Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Studie für Mme Théodore Gobillard, 1869, Graphit auf blass Buff webte Papier, Blatt: 13 1/8 x 17 5/16 in. (33,3 x 44 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-mme-thodore-gobillard-1869-graphit-auf-blass-buff-webte-papier-blatt-13-18-x-17-516-in-333-x-44-cm-zeichnungen-162484655.html
RMKC9PRB–Studie für Mme Théodore Gobillard, 1869, Graphit auf blass Buff webte Papier, Blatt: 13 1/8 x 17 5/16 in. (33,3 x 44 cm), Zeichnungen
, San Miguel Arcángel. Uno de los espíritus bienaventurados, de orden Medien, entre Los ángeles y Los principados. Gótica ESCULTURA en Piedra calcárea policromada (104 cm x 44 cm x 17 cm x 35 cm), realizada en La primera Mitad del siglo XV. Die IGLESIA DE SANT LLORENÇ DE LLEIDA. Cataluña. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-miguel-arcngel-uno-de-los-espritus-bienaventurados-de-orden-medien-entre-los-ngeles-y-los-principados-gtica-escultura-en-piedra-calcrea-policromada-104-cm-x-44-cm-x-17-cm-x-35-cm-realizada-en-la-primera-mitad-del-siglo-xv-die-iglesia-de-sant-lloren-de-lleida-catalua-image210573872.html
RMP6GD3C–, San Miguel Arcángel. Uno de los espíritus bienaventurados, de orden Medien, entre Los ángeles y Los principados. Gótica ESCULTURA en Piedra calcárea policromada (104 cm x 44 cm x 17 cm x 35 cm), realizada en La primera Mitad del siglo XV. Die IGLESIA DE SANT LLORENÇ DE LLEIDA. Cataluña.
Textil, Medium: Baumwolltechnik: Bedruckt mit gravierter Walze auf Leinwandbindung, Offset-Wiederholung eines verdrehten Astes, der verschiedene Blumen unterstützt, einschließlich Tulpe, Farne und kleinformatige Pflanzen, die am Ast befestigt sind. Violettes Monochrom-Muster. Länge der Wiederholung: 44cm. (17 1/4'). Stoffbreite möglicherweise 33' mit 1 1/2' Übermaß., Mitteleuropa, 1850–1900, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-baumwolltechnik-bedruckt-mit-gravierter-walze-auf-leinwandbindung-offset-wiederholung-eines-verdrehten-astes-der-verschiedene-blumen-unterstutzt-einschliesslich-tulpe-farne-und-kleinformatige-pflanzen-die-am-ast-befestigt-sind-violettes-monochrom-muster-lange-der-wiederholung-44cm-17-14-stoffbreite-moglicherweise-33-mit-1-12-ubermass-mitteleuropa-18501900-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-textil-image391726779.html
RM2DN8KE3–Textil, Medium: Baumwolltechnik: Bedruckt mit gravierter Walze auf Leinwandbindung, Offset-Wiederholung eines verdrehten Astes, der verschiedene Blumen unterstützt, einschließlich Tulpe, Farne und kleinformatige Pflanzen, die am Ast befestigt sind. Violettes Monochrom-Muster. Länge der Wiederholung: 44cm. (17 1/4'). Stoffbreite möglicherweise 33' mit 1 1/2' Übermaß., Mitteleuropa, 1850–1900, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
Kunst inspiriert von der Anbetung der Könige, Ende des 14.. Jahrhunderts, Italienisch, Leinen und Baumwolle Leinwandbindung unterlegt mit Leinwandbindung und bestickt mit Seide und vergoldeten Metall-Streifen-Seide in Bullion, Split, und Stiel Stiche, legte Arbeit, Couching, Und Couching gepolstert mit Baumwolle (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-anbetung-der-konige-ende-des-14-jahrhunderts-italienisch-leinen-und-baumwolle-leinwandbindung-unterlegt-mit-leinwandbindung-und-bestickt-mit-seide-und-vergoldeten-metall-streifen-seide-in-bullion-split-und-stiel-stiche-legte-arbeit-couching-und-couching-gepolstert-mit-baumwolle-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462826678.html
RF2HTYG46–Kunst inspiriert von der Anbetung der Könige, Ende des 14.. Jahrhunderts, Italienisch, Leinen und Baumwolle Leinwandbindung unterlegt mit Leinwandbindung und bestickt mit Seide und vergoldeten Metall-Streifen-Seide in Bullion, Split, und Stiel Stiche, legte Arbeit, Couching, Und Couching gepolstert mit Baumwolle (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Interior Decoration Frame, Anonymous, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Ebenholz, Furnier, Eiche, Ebenholz furniert und gebeizt oief-förmigen Bilderrahmen mit einer dekorativen Blende in der Innen-und Außenrahmen. Die Außenwand ist glatt, Allgemein: 47.8 x 55.3 x 3cm 478 x 553 x 30mm, Innenmaß: 34.5 x 44cm 345 x 440mm, klare Öffnung: 32.3 x 40,5 cm 323 x 405mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interior-decoration-frame-anonymous-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-ebenholz-furnier-eiche-ebenholz-furniert-und-gebeizt-oief-formigen-bilderrahmen-mit-einer-dekorativen-blende-in-der-innen-und-aussenrahmen-die-aussenwand-ist-glatt-allgemein-478-x-553-x-3cm-478-x-553-x-30mm-innenmass-345-x-44cm-345-x-440mm-klare-offnung-323-x-405-cm-323-x-405mm-image387987795.html
RM2DF6AAY–Interior Decoration Frame, Anonymous, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Ebenholz, Furnier, Eiche, Ebenholz furniert und gebeizt oief-förmigen Bilderrahmen mit einer dekorativen Blende in der Innen-und Außenrahmen. Die Außenwand ist glatt, Allgemein: 47.8 x 55.3 x 3cm 478 x 553 x 30mm, Innenmaß: 34.5 x 44cm 345 x 440mm, klare Öffnung: 32.3 x 40,5 cm 323 x 405mm
. Englisch: Lavernock, über den Kanal von Bristol, Somerset, 1900 signiert und datiert 1900 bas gauche Öl auf Leinwand 65 cm x 44 cm. 1900 314 Lavernock, mit Blick über den Kanal von Bristol, Somerset Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lavernock-uber-den-kanal-von-bristol-somerset-1900-signiert-und-datiert-1900-bas-gauche-ol-auf-leinwand-65-cm-x-44-cm-1900-314-lavernock-mit-blick-uber-den-kanal-von-bristol-somerset-image189114836.html
RMMYJWW8–. Englisch: Lavernock, über den Kanal von Bristol, Somerset, 1900 signiert und datiert 1900 bas gauche Öl auf Leinwand 65 cm x 44 cm. 1900 314 Lavernock, mit Blick über den Kanal von Bristol, Somerset
Poncho Paracas Nekropolis. Poncho, 200-600 C.E. Baumwolle, Camelidenfaser, 21 5/8 x 17 5/16in. (55 x 44cm). Arts of the Americas 200-600 C.E. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poncho-paracas-nekropolis-poncho-200-600-ce-baumwolle-camelidenfaser-21-58-x-17-516in-55-x-44cm-arts-of-the-americas-200-600-ce-image504716386.html
RM2M93PW6–Poncho Paracas Nekropolis. Poncho, 200-600 C.E. Baumwolle, Camelidenfaser, 21 5/8 x 17 5/16in. (55 x 44cm). Arts of the Americas 200-600 C.E.
Gemeinsamen Ringeltaube hat eine Größe von 38 bis 44cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemeinsamen-ringeltaube-hat-eine-grosse-von-38-bis-44cm-103622468.html
RMG0GBEC–Gemeinsamen Ringeltaube hat eine Größe von 38 bis 44cm
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628500.html
RF2WNWTN8–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
Die gewöhnliche Holztaube (Columba palumbus) erreicht eine Körperlänge von 38, 44 cm (Foto Erwachsener Vogel), die gewöhnliche Holztaube hat eine Größe von 38 bis 44 cm (Culver) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gewohnliche-holztaube-columba-palumbus-erreicht-eine-korperlange-von-38-44-cm-foto-erwachsener-vogel-die-gewohnliche-holztaube-hat-eine-grosse-von-38-bis-44-cm-culver-image566525290.html
RM2RWKCP2–Die gewöhnliche Holztaube (Columba palumbus) erreicht eine Körperlänge von 38, 44 cm (Foto Erwachsener Vogel), die gewöhnliche Holztaube hat eine Größe von 38 bis 44 cm (Culver)
London UK 12. Januar 2023 Chelsea mit Sitz in W. Shanshan 珊然軒 . Zu den zum Verkauf stehenden Artikeln gehören frühe chinesische Töpferwaren, japanische Töpferwaren aus dem 20. Jahrhundert und ein großes rotes Kulturglas aus Steingut Siwa, 14.-11. Century BCE, 44cm m hoch, 3.800 GBP. Ein ähnliches Glas findet man in den Harvard Kunstmuseen. Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-12-januar-2023-chelsea-mit-sitz-in-w-shanshan-zu-den-zum-verkauf-stehenden-artikeln-gehoren-fruhe-chinesische-topferwaren-japanische-topferwaren-aus-dem-20-jahrhundert-und-ein-grosses-rotes-kulturglas-aus-steingut-siwa-14-11-century-bce-44cm-m-hoch-3800-gbp-ein-ahnliches-glas-findet-man-in-den-harvard-kunstmuseen-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image504125243.html
RM2M84TTY–London UK 12. Januar 2023 Chelsea mit Sitz in W. Shanshan 珊然軒 . Zu den zum Verkauf stehenden Artikeln gehören frühe chinesische Töpferwaren, japanische Töpferwaren aus dem 20. Jahrhundert und ein großes rotes Kulturglas aus Steingut Siwa, 14.-11. Century BCE, 44cm m hoch, 3.800 GBP. Ein ähnliches Glas findet man in den Harvard Kunstmuseen. Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Studie für mich Théodore Gobillard' (geborene Yves Morisot). Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Maße: Blatt: 12 3/8 x 17 5/16 in. (31,5 x 44 cm). Datum: 1869. Degas gemacht dieses Portrait Skizze der älteren Schwester von fellow Malerin Berthe Morisot (1841-1895) im Wohnzimmer der Familie in Paris. Briefwechsels zwischen der Morisot Schwestern und ihrer Mutter erzählen seine Schöpfung. Madame Morisot schrieb ihr dritte Tochter Edma: "Weißt du, dass Monsieur Degas wütend über Yves's Gesicht ist, und dass Er tut eine Skizze Ihrer? . . . Er geht auf die Leinwand zu übertragen, was er getan hat, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-mich-thodore-gobillard-geborene-yves-morisot-kunstler-edgar-degas-franzosisch-paris-1834-1917-paris-masse-blatt-12-38-x-17-516-in-315-x-44-cm-datum-1869-degas-gemacht-dieses-portrait-skizze-der-alteren-schwester-von-fellow-malerin-berthe-morisot-1841-1895-im-wohnzimmer-der-familie-in-paris-briefwechsels-zwischen-der-morisot-schwestern-und-ihrer-mutter-erzahlen-seine-schopfung-madame-morisot-schrieb-ihr-dritte-tochter-edma-weisst-du-dass-monsieur-degas-wutend-uber-yvess-gesicht-ist-und-dass-er-tut-eine-skizze-ihrer-er-geht-auf-die-leinwand-zu-ubertragen-was-er-getan-hat-image213114363.html
RMPAM5F7–Studie für mich Théodore Gobillard' (geborene Yves Morisot). Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Maße: Blatt: 12 3/8 x 17 5/16 in. (31,5 x 44 cm). Datum: 1869. Degas gemacht dieses Portrait Skizze der älteren Schwester von fellow Malerin Berthe Morisot (1841-1895) im Wohnzimmer der Familie in Paris. Briefwechsels zwischen der Morisot Schwestern und ihrer Mutter erzählen seine Schöpfung. Madame Morisot schrieb ihr dritte Tochter Edma: "Weißt du, dass Monsieur Degas wütend über Yves's Gesicht ist, und dass Er tut eine Skizze Ihrer? . . . Er geht auf die Leinwand zu übertragen, was er getan hat,
The Adoration of the Magi, Italian, late 14 Century, Italian, Leinen and cotton plain weave underlaid with linen plain weave and sticked with silk and Gold-Metal-strip-Wrap silk in Bullion, Split, and Stem Stitches, laid work, couching, and couching watched with cotton (couched with linen). Zum Unterzeichnen und Waschen in Sepia. Kanten: Hanfschlichte Webart, 11 7/8 x 17 5/16 Zoll (30,1 x 44 cm), Kantenbreite: 5/16 - 5/8 Zoll (0,8 - 1,6 cm), Textiles-Ecclesiastical Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-adoration-of-the-magi-italian-late-14-century-italian-leinen-and-cotton-plain-weave-underlaid-with-linen-plain-weave-and-sticked-with-silk-and-gold-metal-strip-wrap-silk-in-bullion-split-and-stem-stitches-laid-work-couching-and-couching-watched-with-cotton-couched-with-linen-zum-unterzeichnen-und-waschen-in-sepia-kanten-hanfschlichte-webart-11-78-x-17-516-zoll-301-x-44-cm-kantenbreite-516-58-zoll-08-16-cm-textiles-ecclesiastical-image344639768.html
RM2B0KKF4–The Adoration of the Magi, Italian, late 14 Century, Italian, Leinen and cotton plain weave underlaid with linen plain weave and sticked with silk and Gold-Metal-strip-Wrap silk in Bullion, Split, and Stem Stitches, laid work, couching, and couching watched with cotton (couched with linen). Zum Unterzeichnen und Waschen in Sepia. Kanten: Hanfschlichte Webart, 11 7/8 x 17 5/16 Zoll (30,1 x 44 cm), Kantenbreite: 5/16 - 5/8 Zoll (0,8 - 1,6 cm), Textiles-Ecclesiastical
. Englisch: Lavernock, über den Kanal von Bristol, Somerset, 1900 signiert und datiert 1900 bas gauche Öl auf Leinwand 65 cm x 44 cm. 1900 361 Lavernock, mit Blick über den Kanal von Bristol, Somerset Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lavernock-uber-den-kanal-von-bristol-somerset-1900-signiert-und-datiert-1900-bas-gauche-ol-auf-leinwand-65-cm-x-44-cm-1900-361-lavernock-mit-blick-uber-den-kanal-von-bristol-somerset-image188349722.html
RMMXC1YP–. Englisch: Lavernock, über den Kanal von Bristol, Somerset, 1900 signiert und datiert 1900 bas gauche Öl auf Leinwand 65 cm x 44 cm. 1900 361 Lavernock, mit Blick über den Kanal von Bristol, Somerset
Poncho Paracas Nekropolis. Poncho, 200-600 C.E. Baumwolle, Camelidenfaser, 21 5/8 x 17 5/16in. (55 x 44cm). Arts of the Americas 200-600 C.E. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poncho-paracas-nekropolis-poncho-200-600-ce-baumwolle-camelidenfaser-21-58-x-17-516in-55-x-44cm-arts-of-the-americas-200-600-ce-image504716373.html
RM2M93PTN–Poncho Paracas Nekropolis. Poncho, 200-600 C.E. Baumwolle, Camelidenfaser, 21 5/8 x 17 5/16in. (55 x 44cm). Arts of the Americas 200-600 C.E.
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628291.html
RF2WNWTDR–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
London UK 12. Januar 2023 Chelsea mit Sitz in W. Shanshan 珊然軒 . Zu den zum Verkauf stehenden Artikeln gehören frühe chinesische Töpferwaren, japanische Töpferwaren aus dem 20. Jahrhundert und ein großes rotes Kulturglas aus Steingut Siwa, 14.-11. Century BCE, 44cm m hoch, 3.800 GBP. Ein ähnliches Glas findet man in den Harvard Kunstmuseen. Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-12-januar-2023-chelsea-mit-sitz-in-w-shanshan-zu-den-zum-verkauf-stehenden-artikeln-gehoren-fruhe-chinesische-topferwaren-japanische-topferwaren-aus-dem-20-jahrhundert-und-ein-grosses-rotes-kulturglas-aus-steingut-siwa-14-11-century-bce-44cm-m-hoch-3800-gbp-ein-ahnliches-glas-findet-man-in-den-harvard-kunstmuseen-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image504125242.html
RM2M84TTX–London UK 12. Januar 2023 Chelsea mit Sitz in W. Shanshan 珊然軒 . Zu den zum Verkauf stehenden Artikeln gehören frühe chinesische Töpferwaren, japanische Töpferwaren aus dem 20. Jahrhundert und ein großes rotes Kulturglas aus Steingut Siwa, 14.-11. Century BCE, 44cm m hoch, 3.800 GBP. Ein ähnliches Glas findet man in den Harvard Kunstmuseen. Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Uhr, Hendrik Kemper, 1730, rundum im Relief gegossen: HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, Holz, Eisen, Bronze, Uhr: Ca. 32 x 32cm 320 x 320mm, Uhr inkl. Pendelleiste: 49 x 64 x ca. 44cm 490 x 640 x 440mm, Lagerung / Aufbau, zusammen mit inv.no. 1966 Zoll Uhrstuhl: 121 x 85 x ca. 53 cm, 1210 x 850 x 530 mm, LED, Bronzeuhr, aus dem Gästehaus St. Caecilia. Die Uhr ist einfach mit Formkanten verziert: Parallele Streifen, eine Kante mit Akanthus-Blatt, eine Kante mit dem Namen des Herstellers und Baujahr HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, und eine Kante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhr-hendrik-kemper-1730-rundum-im-relief-gegossen-hendrik-kemper-amsterdam-ao-1730-holz-eisen-bronze-uhr-ca-32-x-32cm-320-x-320mm-uhr-inkl-pendelleiste-49-x-64-x-ca-44cm-490-x-640-x-440mm-lagerung-aufbau-zusammen-mit-invno-1966-zoll-uhrstuhl-121-x-85-x-ca-53-cm-1210-x-850-x-530-mm-led-bronzeuhr-aus-dem-gastehaus-st-caecilia-die-uhr-ist-einfach-mit-formkanten-verziert-parallele-streifen-eine-kante-mit-akanthus-blatt-eine-kante-mit-dem-namen-des-herstellers-und-baujahr-hendrik-kemper-amsterdam-ao-1730-und-eine-kante-image386384737.html
RM2DCH9JW–Uhr, Hendrik Kemper, 1730, rundum im Relief gegossen: HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, Holz, Eisen, Bronze, Uhr: Ca. 32 x 32cm 320 x 320mm, Uhr inkl. Pendelleiste: 49 x 64 x ca. 44cm 490 x 640 x 440mm, Lagerung / Aufbau, zusammen mit inv.no. 1966 Zoll Uhrstuhl: 121 x 85 x ca. 53 cm, 1210 x 850 x 530 mm, LED, Bronzeuhr, aus dem Gästehaus St. Caecilia. Die Uhr ist einfach mit Formkanten verziert: Parallele Streifen, eine Kante mit Akanthus-Blatt, eine Kante mit dem Namen des Herstellers und Baujahr HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, und eine Kante
Margaret, Tochter von Edward Coley Burne-Jones Margaret Burne-Jones. Englisch: Margaret (1866-1953), Tochter von Edward Coley Burne-Jones Öl auf Leinwand 57 von 44 cm. 19. 855 Margaret, Tochter von Edward Coley Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margaret-tochter-von-edward-coley-burne-jones-margaret-burne-jones-englisch-margaret-1866-1953-tochter-von-edward-coley-burne-jones-ol-auf-leinwand-57-von-44-cm-19-855-margaret-tochter-von-edward-coley-burne-jones-image185702258.html
RMMP3D3E–Margaret, Tochter von Edward Coley Burne-Jones Margaret Burne-Jones. Englisch: Margaret (1866-1953), Tochter von Edward Coley Burne-Jones Öl auf Leinwand 57 von 44 cm. 19. 855 Margaret, Tochter von Edward Coley Burne-Jones
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628147.html
RF2WNWT8K–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
London UK 12. Januar 2023 Chelsea mit Sitz in W. Shanshan 珊然軒 . Zu den zum Verkauf stehenden Artikeln gehören frühe chinesische Töpferwaren, japanische Töpferwaren aus dem 20. Jahrhundert und ein großes rotes Kulturglas aus Steingut Siwa, 14.-11. Century BCE, 44cm m hoch, 3.800 GBP. Ein ähnliches Glas findet man in den Harvard Kunstmuseen. Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-12-januar-2023-chelsea-mit-sitz-in-w-shanshan-zu-den-zum-verkauf-stehenden-artikeln-gehoren-fruhe-chinesische-topferwaren-japanische-topferwaren-aus-dem-20-jahrhundert-und-ein-grosses-rotes-kulturglas-aus-steingut-siwa-14-11-century-bce-44cm-m-hoch-3800-gbp-ein-ahnliches-glas-findet-man-in-den-harvard-kunstmuseen-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image504125241.html
RM2M84TTW–London UK 12. Januar 2023 Chelsea mit Sitz in W. Shanshan 珊然軒 . Zu den zum Verkauf stehenden Artikeln gehören frühe chinesische Töpferwaren, japanische Töpferwaren aus dem 20. Jahrhundert und ein großes rotes Kulturglas aus Steingut Siwa, 14.-11. Century BCE, 44cm m hoch, 3.800 GBP. Ein ähnliches Glas findet man in den Harvard Kunstmuseen. Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien, 28. Juli 2021, ohne Titel (La Lune en Rodage - Carlo Belloli) £20,000 . Top, hat-S (Kusama 19) £15,000, Yayoi Kusama,1982 Siebdruck auf Papier Auflage von 50 Exemplaren signiert und nummeriert von der Künstlerin 40cm x 33cm verkauft Gerahmt (51cm x 44cm) Bottom UK zunächst inspiriert, von den kornischen Landschaften ihrer Kindheit zu malen, Bridget Rileyʼs zu einer der einflussreichsten Künstlerinnen der Moderne geworden und war das Thema einer kürzlich erschienenen Retrospektive im Londonerʼs Southbank Centre. Ausgebildet an Goldsmiths und dem Royal College of Art, wurde sie mit ihren ‘Op-artʼ-Bildern der 1960er Jahre bekannt und ist kn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-28-juli-2021-ohne-titel-la-lune-en-rodage-carlo-belloli-20000-top-hat-s-kusama-19-15000-yayoi-kusama1982-siebdruck-auf-papier-auflage-von-50-exemplaren-signiert-und-nummeriert-von-der-kunstlerin-40cm-x-33cm-verkauft-gerahmt-51cm-x-44cm-bottom-uk-zunachst-inspiriert-von-den-kornischen-landschaften-ihrer-kindheit-zu-malen-bridget-rileys-zu-einer-der-einflussreichsten-kunstlerinnen-der-moderne-geworden-und-war-das-thema-einer-kurzlich-erschienenen-retrospektive-im-londoners-southbank-centre-ausgebildet-an-goldsmiths-und-dem-royal-college-of-art-wurde-sie-mit-ihren-op-art-bildern-der-1960er-jahre-bekannt-und-ist-kn-image436408101.html
RM2GA02YH–London, Großbritannien, 28. Juli 2021, ohne Titel (La Lune en Rodage - Carlo Belloli) £20,000 . Top, hat-S (Kusama 19) £15,000, Yayoi Kusama,1982 Siebdruck auf Papier Auflage von 50 Exemplaren signiert und nummeriert von der Künstlerin 40cm x 33cm verkauft Gerahmt (51cm x 44cm) Bottom UK zunächst inspiriert, von den kornischen Landschaften ihrer Kindheit zu malen, Bridget Rileyʼs zu einer der einflussreichsten Künstlerinnen der Moderne geworden und war das Thema einer kürzlich erschienenen Retrospektive im Londonerʼs Southbank Centre. Ausgebildet an Goldsmiths und dem Royal College of Art, wurde sie mit ihren ‘Op-artʼ-Bildern der 1960er Jahre bekannt und ist kn
Uhr, Hendrik Kemper, 1730, rundum im Relief gegossen: HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, Holz, Eisen, Bronze, Uhr: Ca. 32 x 32cm 320 x 320mm, Uhr inkl. Pendelleiste: 49 x 64 x ca. 44cm 490 x 640 x 440mm, Lagerung / Aufbau, zusammen mit inv.no. 1966 Zoll Uhrstuhl: 121 x 85 x ca. 53 cm, 1210 x 850 x 530 mm, LED, Bronzeuhr, aus dem Gästehaus St. Caecilia. Die Uhr ist einfach mit Formkanten verziert: Parallele Streifen, eine Kante mit Akanthus-Blatt, eine Kante mit dem Namen des Herstellers und Baujahr HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, und eine Kante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhr-hendrik-kemper-1730-rundum-im-relief-gegossen-hendrik-kemper-amsterdam-ao-1730-holz-eisen-bronze-uhr-ca-32-x-32cm-320-x-320mm-uhr-inkl-pendelleiste-49-x-64-x-ca-44cm-490-x-640-x-440mm-lagerung-aufbau-zusammen-mit-invno-1966-zoll-uhrstuhl-121-x-85-x-ca-53-cm-1210-x-850-x-530-mm-led-bronzeuhr-aus-dem-gastehaus-st-caecilia-die-uhr-ist-einfach-mit-formkanten-verziert-parallele-streifen-eine-kante-mit-akanthus-blatt-eine-kante-mit-dem-namen-des-herstellers-und-baujahr-hendrik-kemper-amsterdam-ao-1730-und-eine-kante-image386384740.html
RM2DCH9K0–Uhr, Hendrik Kemper, 1730, rundum im Relief gegossen: HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, Holz, Eisen, Bronze, Uhr: Ca. 32 x 32cm 320 x 320mm, Uhr inkl. Pendelleiste: 49 x 64 x ca. 44cm 490 x 640 x 440mm, Lagerung / Aufbau, zusammen mit inv.no. 1966 Zoll Uhrstuhl: 121 x 85 x ca. 53 cm, 1210 x 850 x 530 mm, LED, Bronzeuhr, aus dem Gästehaus St. Caecilia. Die Uhr ist einfach mit Formkanten verziert: Parallele Streifen, eine Kante mit Akanthus-Blatt, eine Kante mit dem Namen des Herstellers und Baujahr HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, und eine Kante
. Englisch: Die drei Skripte Stein Klassiker sind eine Gruppe von chinesischen klassische Werke auf Befehl der Wei Dynastie geschnitzt (AS 220-265) als Referenzdokument für die Gelehrten. Höhe 47 x Breite 44 cm. Sie werden in drei unterschiedlichen Skript geschrieben. Im 19. Jahrhundert, Stein Fragmente wurden ausgegraben in Luoyang, Honan, China. Dies ist ein Reiben der eine von ihnen, die in Kalligraphie Museum in Tokio gespeichert ist. 日本語: 三体石経 原石は 魏時代 残石、、、 台東区書道博物館所蔵. Unbekannt 606 drei Skripte Stein Klassiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-drei-skripte-stein-klassiker-sind-eine-gruppe-von-chinesischen-klassische-werke-auf-befehl-der-wei-dynastie-geschnitzt-as-220-265-als-referenzdokument-fur-die-gelehrten-hohe-47-x-breite-44-cm-sie-werden-in-drei-unterschiedlichen-skript-geschrieben-im-19-jahrhundert-stein-fragmente-wurden-ausgegraben-in-luoyang-honan-china-dies-ist-ein-reiben-der-eine-von-ihnen-die-in-kalligraphie-museum-in-tokio-gespeichert-ist-unbekannt-606-drei-skripte-stein-klassiker-image187510574.html
RMMW1RJ6–. Englisch: Die drei Skripte Stein Klassiker sind eine Gruppe von chinesischen klassische Werke auf Befehl der Wei Dynastie geschnitzt (AS 220-265) als Referenzdokument für die Gelehrten. Höhe 47 x Breite 44 cm. Sie werden in drei unterschiedlichen Skript geschrieben. Im 19. Jahrhundert, Stein Fragmente wurden ausgegraben in Luoyang, Honan, China. Dies ist ein Reiben der eine von ihnen, die in Kalligraphie Museum in Tokio gespeichert ist. 日本語: 三体石経 原石は 魏時代 残石、、、 台東区書道博物館所蔵. Unbekannt 606 drei Skripte Stein Klassiker
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628524.html
RF2WNWTP4–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
Uhr, Hendrik Kemper, 1730, rundum im Relief gegossen: HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, Holz, Eisen, Bronze, Uhr: Ca. 32 x 32cm 320 x 320mm, Uhr inkl. Pendelleiste: 49 x 64 x ca. 44cm 490 x 640 x 440mm, Lagerung / Aufbau, zusammen mit inv.no. 1966 Zoll Uhrstuhl: 121 x 85 x ca. 53 cm, 1210 x 850 x 530 mm, LED, Bronzeuhr, aus dem Gästehaus St. Caecilia. Die Uhr ist einfach mit Formkanten verziert: Parallele Streifen, eine Kante mit Akanthus-Blatt, eine Kante mit dem Namen des Herstellers und Baujahr HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, und eine Kante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhr-hendrik-kemper-1730-rundum-im-relief-gegossen-hendrik-kemper-amsterdam-ao-1730-holz-eisen-bronze-uhr-ca-32-x-32cm-320-x-320mm-uhr-inkl-pendelleiste-49-x-64-x-ca-44cm-490-x-640-x-440mm-lagerung-aufbau-zusammen-mit-invno-1966-zoll-uhrstuhl-121-x-85-x-ca-53-cm-1210-x-850-x-530-mm-led-bronzeuhr-aus-dem-gastehaus-st-caecilia-die-uhr-ist-einfach-mit-formkanten-verziert-parallele-streifen-eine-kante-mit-akanthus-blatt-eine-kante-mit-dem-namen-des-herstellers-und-baujahr-hendrik-kemper-amsterdam-ao-1730-und-eine-kante-image386384729.html
RM2DCH9JH–Uhr, Hendrik Kemper, 1730, rundum im Relief gegossen: HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, Holz, Eisen, Bronze, Uhr: Ca. 32 x 32cm 320 x 320mm, Uhr inkl. Pendelleiste: 49 x 64 x ca. 44cm 490 x 640 x 440mm, Lagerung / Aufbau, zusammen mit inv.no. 1966 Zoll Uhrstuhl: 121 x 85 x ca. 53 cm, 1210 x 850 x 530 mm, LED, Bronzeuhr, aus dem Gästehaus St. Caecilia. Die Uhr ist einfach mit Formkanten verziert: Parallele Streifen, eine Kante mit Akanthus-Blatt, eine Kante mit dem Namen des Herstellers und Baujahr HENDRIK KEMPER AMSTERDAM AO 1730, und eine Kante
. Englisch: Die drei Skripte Stein Klassiker sind eine Gruppe von chinesischen klassische Werke auf Befehl der Wei Dynastie geschnitzt (AS 220-265) als Referenzdokument für die Gelehrten. Höhe 47 x Breite 44 cm. Sie werden in drei unterschiedlichen Skript geschrieben. Im 19. Jahrhundert, Stein Fragmente wurden ausgegraben in Luoyang, Honan, China. Dies ist ein Reiben der eine von ihnen, die in Kalligraphie Museum in Tokio gespeichert ist. 日本語: 三体石経 原石は 魏時代 残石、、、 台東区書道博物館所蔵. Unbekannt 528 drei Skripte Stein Klassiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-drei-skripte-stein-klassiker-sind-eine-gruppe-von-chinesischen-klassische-werke-auf-befehl-der-wei-dynastie-geschnitzt-as-220-265-als-referenzdokument-fur-die-gelehrten-hohe-47-x-breite-44-cm-sie-werden-in-drei-unterschiedlichen-skript-geschrieben-im-19-jahrhundert-stein-fragmente-wurden-ausgegraben-in-luoyang-honan-china-dies-ist-ein-reiben-der-eine-von-ihnen-die-in-kalligraphie-museum-in-tokio-gespeichert-ist-unbekannt-528-drei-skripte-stein-klassiker-image188762539.html
RMMY2TF7–. Englisch: Die drei Skripte Stein Klassiker sind eine Gruppe von chinesischen klassische Werke auf Befehl der Wei Dynastie geschnitzt (AS 220-265) als Referenzdokument für die Gelehrten. Höhe 47 x Breite 44 cm. Sie werden in drei unterschiedlichen Skript geschrieben. Im 19. Jahrhundert, Stein Fragmente wurden ausgegraben in Luoyang, Honan, China. Dies ist ein Reiben der eine von ihnen, die in Kalligraphie Museum in Tokio gespeichert ist. 日本語: 三体石経 原石は 魏時代 残石、、、 台東区書道博物館所蔵. Unbekannt 528 drei Skripte Stein Klassiker
The Star of Cambridge, leaving the Belle Sauvage, Ludgate Hill, T. Young, Active 1834, britisch, ohne Datum, handkolorierte Lithographie, Blatt: 13 7/8 x 17 5/16in. (35.2 x 44 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-star-of-cambridge-leaving-the-belle-sauvage-ludgate-hill-t-young-active-1834-britisch-ohne-datum-handkolorierte-lithographie-blatt-13-78-x-17-516in-352-x-44-cm-image389641906.html
RM2DHWM6A–The Star of Cambridge, leaving the Belle Sauvage, Ludgate Hill, T. Young, Active 1834, britisch, ohne Datum, handkolorierte Lithographie, Blatt: 13 7/8 x 17 5/16in. (35.2 x 44 cm
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628538.html
RF2WNWTPJ–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
. Englisch: Die drei Skripte Stein Klassiker sind eine Gruppe von chinesischen klassische Werke auf Befehl der Wei Dynastie geschnitzt (AS 220-265) als Referenzdokument für die Gelehrten. Höhe 47 x Breite 44 cm. Sie werden in drei unterschiedlichen Skript geschrieben. Im 19. Jahrhundert, Stein Fragmente wurden ausgegraben in Luoyang, Honan, China. Dies ist ein Reiben der eine von ihnen, die in Kalligraphie Museum in Tokio gespeichert ist. 日本語: 三体石経 原石は 魏時代 残石、、、 台東区書道博物館所蔵. Unbekannt 606 drei Skripte Stein Klassiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-drei-skripte-stein-klassiker-sind-eine-gruppe-von-chinesischen-klassische-werke-auf-befehl-der-wei-dynastie-geschnitzt-as-220-265-als-referenzdokument-fur-die-gelehrten-hohe-47-x-breite-44-cm-sie-werden-in-drei-unterschiedlichen-skript-geschrieben-im-19-jahrhundert-stein-fragmente-wurden-ausgegraben-in-luoyang-honan-china-dies-ist-ein-reiben-der-eine-von-ihnen-die-in-kalligraphie-museum-in-tokio-gespeichert-ist-unbekannt-606-drei-skripte-stein-klassiker-image188022063.html
RMMWW41K–. Englisch: Die drei Skripte Stein Klassiker sind eine Gruppe von chinesischen klassische Werke auf Befehl der Wei Dynastie geschnitzt (AS 220-265) als Referenzdokument für die Gelehrten. Höhe 47 x Breite 44 cm. Sie werden in drei unterschiedlichen Skript geschrieben. Im 19. Jahrhundert, Stein Fragmente wurden ausgegraben in Luoyang, Honan, China. Dies ist ein Reiben der eine von ihnen, die in Kalligraphie Museum in Tokio gespeichert ist. 日本語: 三体石経 原石は 魏時代 残石、、、 台東区書道博物館所蔵. Unbekannt 606 drei Skripte Stein Klassiker
Maid of the Mill', William Woollett, 1735–1785, britisch, nach John Inigo Richards RA, 1730/31?–1810, britisch, c. 1765, Liniengravur, Blatt: 13 1/4 x 17 5/16in. (33.7 x 44 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maid-of-the-mill-william-woollett-17351785-britisch-nach-john-inigo-richards-ra-1730311810-britisch-c-1765-liniengravur-blatt-13-14-x-17-516in-337-x-44-cm-image389764235.html
RM2DJ3877–Maid of the Mill', William Woollett, 1735–1785, britisch, nach John Inigo Richards RA, 1730/31?–1810, britisch, c. 1765, Liniengravur, Blatt: 13 1/4 x 17 5/16in. (33.7 x 44 cm
Wilhelm Weimar, Weihrauchbrenner, Glasnegativ, schwarz-weiß Negativverfahren, gesamt: Höhe: 23,8 cm; Breite: 17,8 cm, nummeriert: Oben links: In schwarzer Tinte: 407 und F=44cm, Kunsthandwerk, Industriedesign, Kunsthandwerk (Metalle), Kerzenhalter, Kerzenleuchter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-weimar-weihrauchbrenner-glasnegativ-schwarz-weiss-negativverfahren-gesamt-hohe-238-cm-breite-178-cm-nummeriert-oben-links-in-schwarzer-tinte-407-und-f=44cm-kunsthandwerk-industriedesign-kunsthandwerk-metalle-kerzenhalter-kerzenleuchter-image392042562.html
RM2DNR282–Wilhelm Weimar, Weihrauchbrenner, Glasnegativ, schwarz-weiß Negativverfahren, gesamt: Höhe: 23,8 cm; Breite: 17,8 cm, nummeriert: Oben links: In schwarzer Tinte: 407 und F=44cm, Kunsthandwerk, Industriedesign, Kunsthandwerk (Metalle), Kerzenhalter, Kerzenleuchter
St. Martin's in the Fields, John Boydell, 1720–1804, britisch, nach Thomas Boydell, aktiv 1750–1751, 1751, Gravieren, Platte: 11 13/16 x 17 1/8in. (30 x 43,5 cm) und Blatt: 12 3/16 x 17 5/16 Zoll (31 x 44 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-martins-in-the-fields-john-boydell-17201804-britisch-nach-thomas-boydell-aktiv-17501751-1751-gravieren-platte-11-1316-x-17-18in-30-x-435-cm-und-blatt-12-316-x-17-516-zoll-31-x-44-cm-image389680361.html
RM2DHYD7N–St. Martin's in the Fields, John Boydell, 1720–1804, britisch, nach Thomas Boydell, aktiv 1750–1751, 1751, Gravieren, Platte: 11 13/16 x 17 1/8in. (30 x 43,5 cm) und Blatt: 12 3/16 x 17 5/16 Zoll (31 x 44 cm
Die Anbetung der Könige, Ende 14. Jahrhundert, Italienisch, Leinen und Baumwolle Leinwandbindung unterlegt mit Leinen in Leinwandbindung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-konige-ende-14-jahrhundert-italienisch-leinen-und-baumwolle-leinwandbindung-unterlegt-mit-leinen-in-leinwandbindung-162569602.html
RMKCDK56–Die Anbetung der Könige, Ende 14. Jahrhundert, Italienisch, Leinen und Baumwolle Leinwandbindung unterlegt mit Leinen in Leinwandbindung
Studie für mich Théodore Gobillard' (geborene Yves Morisot), Edgar Degas, 1869 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-mich-thodore-gobillard-geborene-yves-morisot-edgar-degas-1869-162484660.html
RMKC9PRG–Studie für mich Théodore Gobillard' (geborene Yves Morisot), Edgar Degas, 1869
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628468.html
RF2WNWTM4–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
. Englisch: Fluss Tay, eine Wasserstelle unterzeichnet Bas gauche Öl auf Leinwand 44 cm x 36 cm. Vor 1933. David Murray (1849 - 1933) Alternative Namen Sir David Murray; Sir Murray; David Murray (Sir) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 29 Januar 1849 14 November 1933 Ort der Geburt / Todes Glasgow London Arbeiten Ort Glasgow; London ; Frankreich ; Niederlande (1885); Dordrecht (1885) Kontrolle: Q 1175801 VIAF: 27994926 ISNI: 0000 0000 6681 3611 ULAN: 500010784 LCCN: Nr. 2005099335 GND: 124064035 WorldCat 456 Fluss Tay, eine Wasserstelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fluss-tay-eine-wasserstelle-unterzeichnet-bas-gauche-ol-auf-leinwand-44-cm-x-36-cm-vor-1933-david-murray-1849-1933-alternative-namen-sir-david-murray-sir-murray-david-murray-sir-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-29-januar-1849-14-november-1933-ort-der-geburt-todes-glasgow-london-arbeiten-ort-glasgow-london-frankreich-niederlande-1885-dordrecht-1885-kontrolle-q-1175801-viaf-27994926-isni-0000-0000-6681-3611-ulan-500010784-lccn-nr-2005099335-gnd-124064035-worldcat-456-fluss-tay-eine-wasserstelle-image189195744.html
RMMYPH2T–. Englisch: Fluss Tay, eine Wasserstelle unterzeichnet Bas gauche Öl auf Leinwand 44 cm x 36 cm. Vor 1933. David Murray (1849 - 1933) Alternative Namen Sir David Murray; Sir Murray; David Murray (Sir) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 29 Januar 1849 14 November 1933 Ort der Geburt / Todes Glasgow London Arbeiten Ort Glasgow; London ; Frankreich ; Niederlande (1885); Dordrecht (1885) Kontrolle: Q 1175801 VIAF: 27994926 ISNI: 0000 0000 6681 3611 ULAN: 500010784 LCCN: Nr. 2005099335 GND: 124064035 WorldCat 456 Fluss Tay, eine Wasserstelle
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628188.html
RF2WNWTA4–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
. Englisch: Fluss Tay, eine Wasserstelle unterzeichnet Bas gauche Öl auf Leinwand 44 cm x 36 cm. Vor 1933. David Murray (1849 - 1933) Alternative Namen Sir David Murray; Sir Murray; David Murray (Sir) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 29 Januar 1849 14 November 1933 Ort der Geburt / Todes Glasgow London Arbeiten Ort Glasgow; London ; Frankreich ; Niederlande (1885); Dordrecht (1885) Kontrolle: Q 1175801 VIAF: 27994926 ISNI: 0000 0000 6681 3611 ULAN: 500010784 LCCN: Nr. 2005099335 GND: 124064035 WorldCat 523 Fluss Tay, eine Wasserstelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fluss-tay-eine-wasserstelle-unterzeichnet-bas-gauche-ol-auf-leinwand-44-cm-x-36-cm-vor-1933-david-murray-1849-1933-alternative-namen-sir-david-murray-sir-murray-david-murray-sir-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-29-januar-1849-14-november-1933-ort-der-geburt-todes-glasgow-london-arbeiten-ort-glasgow-london-frankreich-niederlande-1885-dordrecht-1885-kontrolle-q-1175801-viaf-27994926-isni-0000-0000-6681-3611-ulan-500010784-lccn-nr-2005099335-gnd-124064035-worldcat-523-fluss-tay-eine-wasserstelle-image187957199.html
RMMWP593–. Englisch: Fluss Tay, eine Wasserstelle unterzeichnet Bas gauche Öl auf Leinwand 44 cm x 36 cm. Vor 1933. David Murray (1849 - 1933) Alternative Namen Sir David Murray; Sir Murray; David Murray (Sir) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 29 Januar 1849 14 November 1933 Ort der Geburt / Todes Glasgow London Arbeiten Ort Glasgow; London ; Frankreich ; Niederlande (1885); Dordrecht (1885) Kontrolle: Q 1175801 VIAF: 27994926 ISNI: 0000 0000 6681 3611 ULAN: 500010784 LCCN: Nr. 2005099335 GND: 124064035 WorldCat 523 Fluss Tay, eine Wasserstelle
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628129.html
RF2WNWT81–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
. Englisch: Fluss Tay, eine Wasserstelle unterzeichnet Bas gauche Öl auf Leinwand 44 cm x 36 cm. Vor 1933. David Murray (1849 - 1933) Alternative Namen Sir David Murray; Sir Murray; David Murray (Sir) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 29 Januar 1849 14 November 1933 Ort der Geburt / Todes Glasgow London Arbeiten Ort Glasgow; London ; Frankreich ; Niederlande (1885); Dordrecht (1885) Kontrolle: Q 1175801 VIAF: 27994926 ISNI: 0000 0000 6681 3611 ULAN: 500010784 LCCN: Nr. 2005099335 GND: 124064035 WorldCat 522 Fluss Tay, eine Wasserstelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fluss-tay-eine-wasserstelle-unterzeichnet-bas-gauche-ol-auf-leinwand-44-cm-x-36-cm-vor-1933-david-murray-1849-1933-alternative-namen-sir-david-murray-sir-murray-david-murray-sir-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-29-januar-1849-14-november-1933-ort-der-geburt-todes-glasgow-london-arbeiten-ort-glasgow-london-frankreich-niederlande-1885-dordrecht-1885-kontrolle-q-1175801-viaf-27994926-isni-0000-0000-6681-3611-ulan-500010784-lccn-nr-2005099335-gnd-124064035-worldcat-522-fluss-tay-eine-wasserstelle-image187407685.html
RMMTW4BH–. Englisch: Fluss Tay, eine Wasserstelle unterzeichnet Bas gauche Öl auf Leinwand 44 cm x 36 cm. Vor 1933. David Murray (1849 - 1933) Alternative Namen Sir David Murray; Sir Murray; David Murray (Sir) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 29 Januar 1849 14 November 1933 Ort der Geburt / Todes Glasgow London Arbeiten Ort Glasgow; London ; Frankreich ; Niederlande (1885); Dordrecht (1885) Kontrolle: Q 1175801 VIAF: 27994926 ISNI: 0000 0000 6681 3611 ULAN: 500010784 LCCN: Nr. 2005099335 GND: 124064035 WorldCat 522 Fluss Tay, eine Wasserstelle
N/A. Englisch: Charles Elliott (1752-1826) und seine Frau Eling Venn Pastell auf Papier 59,4 x 44 cm 59,8 x 44 cm signiert c.r.: J. Russell R.A. Pt/1789. 1789. John Russell (1745 - 1806) Beschreibung Englisch Maler und Pastellist Datum der Geburt / Tod 29 März 1745 20. April 1806 Ort der Geburt / Todes Guildford Rumpf Arbeit Ort London; Kingston upon Hull Authority control: Q 6255995 VIAF: 211835 ISNI: 0000 0001 2019 5413 ULAN: 500002979 LCCN: Nr 93034429 WGA: Russell, John WorldCat 325 Charles Elliott (1752-1826) und seine Frau Eling Venn, von John Russell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-charles-elliott-1752-1826-und-seine-frau-eling-venn-pastell-auf-papier-594-x-44-cm-598-x-44-cm-signiert-cr-j-russell-ra-pt1789-1789-john-russell-1745-1806-beschreibung-englisch-maler-und-pastellist-datum-der-geburt-tod-29-marz-1745-20-april-1806-ort-der-geburt-todes-guildford-rumpf-arbeit-ort-london-kingston-upon-hull-authority-control-q-6255995-viaf-211835-isni-0000-0001-2019-5413-ulan-500002979-lccn-nr-93034429-wga-russell-john-worldcat-325-charles-elliott-1752-1826-und-seine-frau-eling-venn-von-john-russell-image209964254.html
RMP5GKFA–N/A. Englisch: Charles Elliott (1752-1826) und seine Frau Eling Venn Pastell auf Papier 59,4 x 44 cm 59,8 x 44 cm signiert c.r.: J. Russell R.A. Pt/1789. 1789. John Russell (1745 - 1806) Beschreibung Englisch Maler und Pastellist Datum der Geburt / Tod 29 März 1745 20. April 1806 Ort der Geburt / Todes Guildford Rumpf Arbeit Ort London; Kingston upon Hull Authority control: Q 6255995 VIAF: 211835 ISNI: 0000 0001 2019 5413 ULAN: 500002979 LCCN: Nr 93034429 WGA: Russell, John WorldCat 325 Charles Elliott (1752-1826) und seine Frau Eling Venn, von John Russell
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628162.html
RF2WNWT96–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628773.html
RF2WNWW31–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628533.html
RF2WNWTPD–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628799.html
RF2WNWW3Y–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628562.html
RF2WNWTRE–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.
Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-von-gras-mit-einem-elektrischen-motorisierten-maher-mit-einer-schnittbreite-von-44-cm-sichtbare-reihen-image598628661.html
RF2WNWTY1–Mähen von Gras mit einem elektrischen, motorisierten Mäher mit einer Schnittbreite von 44 cm, sichtbare Reihen.