Kunst inspiriert von Mercury Entführung Psyche, ca. 1622, Gravur, 44,5 x 25,0 cm, Drucke, Adriaen de Vries (Niederländisch, Den Haag ca. 1545–1626 Prag), Jan Muller (Niederlandisch, Amsterdam 1571–1628 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mercury-entfuhrung-psyche-ca-1622-gravur-445-x-250-cm-drucke-adriaen-de-vries-niederlandisch-den-haag-ca-15451626-prag-jan-muller-niederlandisch-amsterdam-15711628-amsterdam-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462972842.html
RF2HW66GA–Kunst inspiriert von Mercury Entführung Psyche, ca. 1622, Gravur, 44,5 x 25,0 cm, Drucke, Adriaen de Vries (Niederländisch, Den Haag ca. 1545–1626 Prag), Jan Muller (Niederlandisch, Amsterdam 1571–1628 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Quecksilber die Entführung der Psyche. Artist: Jan Muller (Niederländischen, Amsterdam Amsterdam 1571-1628); Adriaen de Vries (Niederländischen, Den Haag. 1545-1626 Prag). Abmessungen: 44,5 x 25,0 cm. Herausgeber: Harmen Jansz. Muller (Niederländischen, Amsterdam Ca. 1540-1617 Amsterdam). Datum: Ca. 1622. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quecksilber-die-entfuhrung-der-psyche-artist-jan-muller-niederlandischen-amsterdam-amsterdam-1571-1628-adriaen-de-vries-niederlandischen-den-haag-1545-1626-prag-abmessungen-445-x-250-cm-herausgeber-harmen-jansz-muller-niederlandischen-amsterdam-ca-1540-1617-amsterdam-datum-ca-1622-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213316016.html
RMPB1AN4–Quecksilber die Entführung der Psyche. Artist: Jan Muller (Niederländischen, Amsterdam Amsterdam 1571-1628); Adriaen de Vries (Niederländischen, Den Haag. 1545-1626 Prag). Abmessungen: 44,5 x 25,0 cm. Herausgeber: Harmen Jansz. Muller (Niederländischen, Amsterdam Ca. 1540-1617 Amsterdam). Datum: Ca. 1622. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert vom Innenhof des Palazzo Vecchio, Florenz, 19.. Jahrhundert, Aquarell, 25-7/8 x 17-5/16 Zoll (65,8 x 44,0 cm), Zeichnungen, S. Cecchi (italienisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-innenhof-des-palazzo-vecchio-florenz-19-jahrhundert-aquarell-25-78-x-17-516-zoll-658-x-440-cm-zeichnungen-s-cecchi-italienisch-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951162.html
RF2HW56X2–Kunst inspiriert vom Innenhof des Palazzo Vecchio, Florenz, 19.. Jahrhundert, Aquarell, 25-7/8 x 17-5/16 Zoll (65,8 x 44,0 cm), Zeichnungen, S. Cecchi (italienisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Dunkel grüne Jade 0,8 x 2,25 x 0,93 cm (5/16 x 7/8 x 3/8 in.) Kultur: Mexiko, Azteken Zeitraum: Late Postclassic. zwischen 1300 und 1521. Yale University Art Gallery 44 Kopf der Schlange Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-dunkel-grune-jade-08-x-225-x-093-cm-516-x-78-x-38-in-kultur-mexiko-azteken-zeitraum-late-postclassic-zwischen-1300-und-1521-yale-university-art-gallery-44-kopf-der-schlange-image189287280.html
RMMYXNT0–. Englisch: Dunkel grüne Jade 0,8 x 2,25 x 0,93 cm (5/16 x 7/8 x 3/8 in.) Kultur: Mexiko, Azteken Zeitraum: Late Postclassic. zwischen 1300 und 1521. Yale University Art Gallery 44 Kopf der Schlange
An den Rev.d Robert Stebbing, D.D. Diese Ansicht von Beaconsfield Kirche und Teil des Pfarrhauses, Autor Jeakes, Joseph 8,5.a. Erscheinungsort: [London] Verlag: Erschienen am 25. März 1799, von J. C. Maddox, Nr. 14, Great Russell Street, Bloomsbury., Erscheinungsdatum: [1799] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung und Aquatinta Maße: Blatt 33,6 x 44,0 cm [getrimmt innerhalb Platemark] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-den-revd-robert-stebbing-dd-diese-ansicht-von-beaconsfield-kirche-und-teil-des-pfarrhauses-autor-jeakes-joseph-85a-erscheinungsort-london-verlag-erschienen-am-25-marz-1799-von-j-c-maddox-nr-14-great-russell-street-bloomsbury-erscheinungsdatum-1799-objekttyp-1-print-medium-radierung-und-aquatinta-masse-blatt-336-x-440-cm-getrimmt-innerhalb-platemark-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401715294.html
RM2E9FKXP–An den Rev.d Robert Stebbing, D.D. Diese Ansicht von Beaconsfield Kirche und Teil des Pfarrhauses, Autor Jeakes, Joseph 8,5.a. Erscheinungsort: [London] Verlag: Erschienen am 25. März 1799, von J. C. Maddox, Nr. 14, Great Russell Street, Bloomsbury., Erscheinungsdatum: [1799] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung und Aquatinta Maße: Blatt 33,6 x 44,0 cm [getrimmt innerhalb Platemark] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Länge des Damenrock, 20. Jahrhundert, Design von Aisseta Napo, 60,25 x 44,5 Zoll (153,0 x 113,0 cm), Baumwolle, Schmalband, handgewebt, indigobarben, Mali, 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-des-damenrock-20-jahrhundert-design-von-aisseta-napo-6025-x-445-zoll-1530-x-1130-cm-baumwolle-schmalband-handgewebt-indigobarben-mali-20-jahrhundert-image573498218.html
RM2T912R6–Länge des Damenrock, 20. Jahrhundert, Design von Aisseta Napo, 60,25 x 44,5 Zoll (153,0 x 113,0 cm), Baumwolle, Schmalband, handgewebt, indigobarben, Mali, 20. Jahrhundert
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), unbeeinflusste profane Gebäude (0-0): Rundbogenfenster 1:10 (nicht von Klomp). Tinte, Bleistift, wasserfarben auf Papier, auf Karton, 25 x 44,5 cm (inklusive Scankanten) Klomp Johannes Franziskus (1865-1946): Ungeordnete Profanbauten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-unbeeinflusste-profane-gebaude-0-0-rundbogenfenster-110-nicht-von-klomp-tinte-bleistift-wasserfarben-auf-papier-auf-karton-25-x-445-cm-inklusive-scankanten-klomp-johannes-franziskus-1865-1946-ungeordnete-profanbauten-image477591919.html
RM2JN05A7–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), unbeeinflusste profane Gebäude (0-0): Rundbogenfenster 1:10 (nicht von Klomp). Tinte, Bleistift, wasserfarben auf Papier, auf Karton, 25 x 44,5 cm (inklusive Scankanten) Klomp Johannes Franziskus (1865-1946): Ungeordnete Profanbauten
Merkur entführt Psyche, Adriaen de Vries, Ca. 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-merkur-entfuhrt-psyche-adriaen-de-vries-ca-1622-162532467.html
RMKCBYPY–Merkur entführt Psyche, Adriaen de Vries, Ca. 1622
Kanadische Lebensmittelhändler Juli-Dezember 1898. ng-Währung, 13% oz. Bars, 9 W> Abstand, (WVit^ thelb.) 0 39 Patriot, 2 x 6, Marine 5* 0 41 alte Fuchs, Enge 12 s0 44 silbernen Schnalle, hell 8 s 0 4 " Schnee? Hoe, 10% oz. Bars, in einem Abstand von 8 s, (I2tnthe lb) 0 44 Snowehoe, Pfund bars, in einem Abstand von 6 s 0 44 Schnitt Rauchen - Führer, 9 s, 5 lb. Felder (10 bxs. Incase) 0 3 HOLZWARENHERSTELLUNG. Pro doz DAS I. B. EDDY CO Waschbretter, Planet 1 60 XX 140 X 125 Besondere Globus 1 50 Spiele - 5 - Fall 8 ingl">M Lose. Cm, V Telegraph 3 $ 25 $ 3 45 Telefon 3 05 3 25 1 30 1 40 Salon Roter Salon 1 50 1 60 Sicherheit Nr. 1, Wall Box 1 40 1 50 Nr. 2, Folie 2 8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanadische-lebensmittelhandler-juli-dezember-1898-ng-wahrung-13-oz-bars-9-wgt-abstand-wvit-thelb-0-39-patriot-2-x-6-marine-5-0-41-alte-fuchs-enge-12-s0-44-silbernen-schnalle-hell-8-s-0-4-schnee-hoe-10-oz-bars-in-einem-abstand-von-8-s-i2tnthe-lb-0-44-snowehoe-pfund-bars-in-einem-abstand-von-6-s-0-44-schnitt-rauchen-fuhrer-9-s-5-lb-felder-10-bxs-incase-0-3-holzwarenherstellung-pro-doz-das-i-b-eddy-co-waschbretter-planet-1-60-xx-140-x-125-besondere-globus-1-50-spiele-5-fall-8-inglgtm-lose-cm-v-telegraph-3-25-3-45-telefon-3-05-3-25-1-30-1-40-salon-roter-salon-1-50-1-60-sicherheit-nr-1-wall-box-1-40-1-50-nr-2-folie-2-8-image339303800.html
RM2AM0HCT–Kanadische Lebensmittelhändler Juli-Dezember 1898. ng-Währung, 13% oz. Bars, 9 W> Abstand, (WVit^ thelb.) 0 39 Patriot, 2 x 6, Marine 5* 0 41 alte Fuchs, Enge 12 s0 44 silbernen Schnalle, hell 8 s 0 4 " Schnee? Hoe, 10% oz. Bars, in einem Abstand von 8 s, (I2tnthe lb) 0 44 Snowehoe, Pfund bars, in einem Abstand von 6 s 0 44 Schnitt Rauchen - Führer, 9 s, 5 lb. Felder (10 bxs. Incase) 0 3 HOLZWARENHERSTELLUNG. Pro doz DAS I. B. EDDY CO Waschbretter, Planet 1 60 XX 140 X 125 Besondere Globus 1 50 Spiele - 5 - Fall 8 ingl">M Lose. Cm, V Telegraph 3 $ 25 $ 3 45 Telefon 3 05 3 25 1 30 1 40 Salon Roter Salon 1 50 1 60 Sicherheit Nr. 1, Wall Box 1 40 1 50 Nr. 2, Folie 2 8.
Innenhof des Palazzo Vecchio, Florenz, S. Cecchi, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenhof-des-palazzo-vecchio-florenz-s-cecchi-19-jahrhundert-162487912.html
RMKC9XYM–Innenhof des Palazzo Vecchio, Florenz, S. Cecchi, 19. Jahrhundert
Fünf Zigarre Bänder. In den Vereinigten Staaten. Datum: 1880-1889. Abmessungen: 1: 65,8 x 2,5 cm (25 7/8 x 1 in.). 2: 62,3 x 2,2 cm (24 1/2 x 7/8 in.). 3: 48,8 x 2,0 cm (19 1/4 in. x 3/4 in.) 4: 46,3 x 2,1 cm (18 1/4 in. x 7/8 in.). 5: 44,5 x 2,6 cm (17 1/2 x 1 in.). Seide, in Leinwandbindung; gedruckt. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-zigarre-bander-in-den-vereinigten-staaten-datum-1880-1889-abmessungen-1-658-x-25-cm-25-78-x-1-in-2-623-x-22-cm-24-12-x-78-in-3-488-x-20-cm-19-14-in-x-34-in-4-463-x-21-cm-18-14-in-x-78-in-5-445-x-26-cm-17-12-x-1-in-seide-in-leinwandbindung-gedruckt-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-chicago-usa-image240758421.html
RMRYKDR1–Fünf Zigarre Bänder. In den Vereinigten Staaten. Datum: 1880-1889. Abmessungen: 1: 65,8 x 2,5 cm (25 7/8 x 1 in.). 2: 62,3 x 2,2 cm (24 1/2 x 7/8 in.). 3: 48,8 x 2,0 cm (19 1/4 in. x 3/4 in.) 4: 46,3 x 2,1 cm (18 1/4 in. x 7/8 in.). 5: 44,5 x 2,6 cm (17 1/2 x 1 in.). Seide, in Leinwandbindung; gedruckt. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA.
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 1.5 1.0 E c o 00 q 6 0,5 0,0 20 30 40 50 60 70 Anteil Anzahl 80 90 100 ABBILDUNG 1. Gel Filtration des Extrakts von 100 g (1250) von Krebs eyestalks Magister auf Sephadex G-25 in Ordnung. Erste Extraktion und partition Verfahren wurden als durch Fernlund beschrieben (1971). Spalte: 2,5 x 92,7 cm; Elutionsmittel: 1 M HOAc; Fördermenge: 44,4 ml/h; Bruchteil Größe: 7,4 ml; VT: Spalte "Gesamt Volumen, 448 ml. Bioassay: 5 n von einem Bruchteil waren gemischt mit 200 n von Pantin der Saline und 25 n der Mischung wurde in jedem der 3 destalked Vca pugilator injiziert. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-15-10-e-c-o-00-q-6-05-00-20-30-40-50-60-70-anteil-anzahl-80-90-100-abbildung-1-gel-filtration-des-extrakts-von-100-g-1250-von-krebs-eyestalks-magister-auf-sephadex-g-25-in-ordnung-erste-extraktion-und-partition-verfahren-wurden-als-durch-fernlund-beschrieben-1971-spalte-25-x-927-cm-elutionsmittel-1-m-hoac-fordermenge-444-mlh-bruchteil-grosse-74-ml-vt-spalte-gesamt-volumen-448-ml-bioassay-5-n-von-einem-bruchteil-waren-gemischt-mit-200-n-von-pantin-der-saline-und-25-n-der-mischung-wurde-in-jedem-der-3-destalked-vca-pugilator-injiziert-die-image234646806.html
RMRHN2B2–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 1.5 1.0 E c o 00 q 6 0,5 0,0 20 30 40 50 60 70 Anteil Anzahl 80 90 100 ABBILDUNG 1. Gel Filtration des Extrakts von 100 g (1250) von Krebs eyestalks Magister auf Sephadex G-25 in Ordnung. Erste Extraktion und partition Verfahren wurden als durch Fernlund beschrieben (1971). Spalte: 2,5 x 92,7 cm; Elutionsmittel: 1 M HOAc; Fördermenge: 44,4 ml/h; Bruchteil Größe: 7,4 ml; VT: Spalte "Gesamt Volumen, 448 ml. Bioassay: 5 n von einem Bruchteil waren gemischt mit 200 n von Pantin der Saline und 25 n der Mischung wurde in jedem der 3 destalked Vca pugilator injiziert. Die
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 138 L. H. KLEINHOLZ ET AL. z o 0. • • • • 25 20 15 10. 1.5 1.0 E c o 00 q 6 0,5 0,0 20 30 40 50 60 70 Anteil Anzahl 80 90 100 ABBILDUNG 1. Gel Filtration des Extrakts von 100 g (1250) von Krebs eyestalks Magister auf Sephadex G-25 in Ordnung. Erste Extraktion und partition Verfahren wurden als durch Fernlund beschrieben (1971). Spalte: 2,5 x 92,7 cm; Elutionsmittel: 1 M HOAc; Fördermenge: 44,4 ml/h; Bruchteil Größe: 7,4 ml; VT: Spalte "Gesamt Volumen, 448 ml. Bioassay: 5 n von einem Bruchteil wurden mit 200 n von Pantin der Saline und 25 n der Mischung gemischt war ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-138-l-h-kleinholz-et-al-z-o-0-25-20-15-10-15-10-e-c-o-00-q-6-05-00-20-30-40-50-60-70-anteil-anzahl-80-90-100-abbildung-1-gel-filtration-des-extrakts-von-100-g-1250-von-krebs-eyestalks-magister-auf-sephadex-g-25-in-ordnung-erste-extraktion-und-partition-verfahren-wurden-als-durch-fernlund-beschrieben-1971-spalte-25-x-927-cm-elutionsmittel-1-m-hoac-fordermenge-444-mlh-bruchteil-grosse-74-ml-vt-spalte-gesamt-volumen-448-ml-bioassay-5-n-von-einem-bruchteil-wurden-mit-200-n-von-pantin-der-saline-und-25-n-der-mischung-gemischt-war-ich-image234646820.html
RMRHN2BG–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 138 L. H. KLEINHOLZ ET AL. z o 0. • • • • 25 20 15 10. 1.5 1.0 E c o 00 q 6 0,5 0,0 20 30 40 50 60 70 Anteil Anzahl 80 90 100 ABBILDUNG 1. Gel Filtration des Extrakts von 100 g (1250) von Krebs eyestalks Magister auf Sephadex G-25 in Ordnung. Erste Extraktion und partition Verfahren wurden als durch Fernlund beschrieben (1971). Spalte: 2,5 x 92,7 cm; Elutionsmittel: 1 M HOAc; Fördermenge: 44,4 ml/h; Bruchteil Größe: 7,4 ml; VT: Spalte "Gesamt Volumen, 448 ml. Bioassay: 5 n von einem Bruchteil wurden mit 200 n von Pantin der Saline und 25 n der Mischung gemischt war ich
. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. Ich eine 0-4 5-9 10-14 15-19 20-24 25-29 30-34 35-39 40-44 45-49 Höhe Klasse (m) ein Oh a18 n 16 14 12 10 8 8 m â¡â¡MNTl/OC/MNTl ysF â MNTl/magF. 0-4 5-9 10-14 15-19 20-24 25-29 30-34 35-39 40-44 45-49 Höhe Klasse (m) Abb. 14. Anteil der Bäume und Palmen mit einem DBH> 10 cm/Höhe der Klasse und der wichtigsten Lebensraumtypen in den sieben 25x25-m Grundstücke pro Lebensraum und Transekt, (a) der MNT 1 (n = 365) und (b) der MNT 2 (n = 530). Verwendete Abkürzungen: siehe Tabelle 6 . 50. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital e wurden extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonner-zoologische-nach-1550-zoologie-ich-eine-0-4-5-9-10-14-15-19-20-24-25-29-30-34-35-39-40-44-45-49-hohe-klasse-m-ein-oh-a18-n-16-14-12-10-8-8-m-mntlocmntl-ysf-mntlmagf-0-4-5-9-10-14-15-19-20-24-25-29-30-34-35-39-40-44-45-49-hohe-klasse-m-abb-14-anteil-der-baume-und-palmen-mit-einem-dbhgt-10-cmhohe-der-klasse-und-der-wichtigsten-lebensraumtypen-in-den-sieben-25x25-m-grundstucke-pro-lebensraum-und-transekt-a-der-mnt-1-n-=-365-und-b-der-mnt-2-n-=-530-verwendete-abkurzungen-siehe-tabelle-6-50-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-e-wurden-extrahiert-werden-image234484742.html
RMRHDKK2–. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. Ich eine 0-4 5-9 10-14 15-19 20-24 25-29 30-34 35-39 40-44 45-49 Höhe Klasse (m) ein Oh a18 n 16 14 12 10 8 8 m â¡â¡MNTl/OC/MNTl ysF â MNTl/magF. 0-4 5-9 10-14 15-19 20-24 25-29 30-34 35-39 40-44 45-49 Höhe Klasse (m) Abb. 14. Anteil der Bäume und Palmen mit einem DBH> 10 cm/Höhe der Klasse und der wichtigsten Lebensraumtypen in den sieben 25x25-m Grundstücke pro Lebensraum und Transekt, (a) der MNT 1 (n = 365) und (b) der MNT 2 (n = 530). Verwendete Abkürzungen: siehe Tabelle 6 . 50. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital e wurden extrahiert werden
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten