Art inspired by Bench, 1916, made in New York, New York, USA, American, Mahagoni, Polsterung, 17 1/2 x 27 1/2 x 16 11/16 Zoll (44,5 x 69,9 x 42,4 cm), Möbel, Tiffany Studios (1902–32), Thomas Chippendales einflussreiches Buch der Möbelentwürfe, „The Gentleman and, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-bench-1916-made-in-new-york-new-york-usa-american-mahagoni-polsterung-17-12-x-27-12-x-16-1116-zoll-445-x-699-x-424-cm-mobel-tiffany-studios-190232-thomas-chippendales-einflussreiches-buch-der-mobelentwurfe-the-gentleman-and-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885219.html
RF2HW26PY–Art inspired by Bench, 1916, made in New York, New York, USA, American, Mahagoni, Polsterung, 17 1/2 x 27 1/2 x 16 11/16 Zoll (44,5 x 69,9 x 42,4 cm), Möbel, Tiffany Studios (1902–32), Thomas Chippendales einflussreiches Buch der Möbelentwürfe, „The Gentleman and, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bank. Kultur: American. Designer: Das von Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Abmessungen: 17 1/2 x 27 1/2 x 16 11/16 in. (44,5 x 69,9 x 42,4 cm). Teekocher: Tiffany Studios (1902-32). Datum: 1916. Thomas Chippendale's einflussreichen Buch von Möbelentwürfe, "Der Gentleman und Tischler Director's" (London, 1754), klopfte in das wachsende Interesse in der chinesischen Ornament in England und den Kolonien. Mehr als hundert Jahre später, Chippendale Möbel Formen wieder sah ein Wiederaufleben in der Popularität, wie sie in dieser Tiffany Studios Bank veranschaulicht. Die rechten Winkeln, fretw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bank-kultur-american-designer-das-von-louis-comfort-tiffany-american-new-york-1848-1933-new-york-abmessungen-17-12-x-27-12-x-16-1116-in-445-x-699-x-424-cm-teekocher-tiffany-studios-1902-32-datum-1916-thomas-chippendales-einflussreichen-buch-von-mobelentwurfe-der-gentleman-und-tischler-directors-london-1754-klopfte-in-das-wachsende-interesse-in-der-chinesischen-ornament-in-england-und-den-kolonien-mehr-als-hundert-jahre-spater-chippendale-mobel-formen-wieder-sah-ein-wiederaufleben-in-der-popularitat-wie-sie-in-dieser-tiffany-studios-bank-veranschaulicht-die-rechten-winkeln-fretw-image213297713.html
RMPB0FBD–Bank. Kultur: American. Designer: Das von Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Abmessungen: 17 1/2 x 27 1/2 x 16 11/16 in. (44,5 x 69,9 x 42,4 cm). Teekocher: Tiffany Studios (1902-32). Datum: 1916. Thomas Chippendale's einflussreichen Buch von Möbelentwürfe, "Der Gentleman und Tischler Director's" (London, 1754), klopfte in das wachsende Interesse in der chinesischen Ornament in England und den Kolonien. Mehr als hundert Jahre später, Chippendale Möbel Formen wieder sah ein Wiederaufleben in der Popularität, wie sie in dieser Tiffany Studios Bank veranschaulicht. Die rechten Winkeln, fretw
Gerard David, (Künstler), Niederlandisch, c. 1460 - 1523, der Rest auf der Flucht nach Ägypten, c. 1510, Öl auf Tafel, bemalte Oberfläche: 41.9 x 42.2 cm (16 1/2 x 16 5/8 in.), insgesamt (Tafel): 44.3 x 44.9 cm (17 7/16 x 17 11/16 in.), gerahmt: 69.2 x 54.6 cm (27 1/4 x 21 1/2 in.), die kurze biblische Darstellung der Flucht nach Ägypten (Matth. 2:13-14) wurde von frühchristlichen und mittelalterlichen Theologen ausgearbeitet. In einer dieser apokryphen Legenden, die müde Familie pausierte während ihrer Reise nach drei Tagen der Reise. Die Jungfrau sehnte sich nach Nahrung, aber die Dattelpalmenzweige waren zu hoch für Joseph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-david-kunstler-niederlandisch-c-1460-1523-der-rest-auf-der-flucht-nach-agypten-c-1510-ol-auf-tafel-bemalte-oberflache-419-x-422-cm-16-12-x-16-58-in-insgesamt-tafel-443-x-449-cm-17-716-x-17-1116-in-gerahmt-692-x-546-cm-27-14-x-21-12-in-die-kurze-biblische-darstellung-der-flucht-nach-agypten-matth-213-14-wurde-von-fruhchristlichen-und-mittelalterlichen-theologen-ausgearbeitet-in-einer-dieser-apokryphen-legenden-die-mude-familie-pausierte-wahrend-ihrer-reise-nach-drei-tagen-der-reise-die-jungfrau-sehnte-sich-nach-nahrung-aber-die-dattelpalmenzweige-waren-zu-hoch-fur-joseph-image386339254.html
RM2DCF7JE–Gerard David, (Künstler), Niederlandisch, c. 1460 - 1523, der Rest auf der Flucht nach Ägypten, c. 1510, Öl auf Tafel, bemalte Oberfläche: 41.9 x 42.2 cm (16 1/2 x 16 5/8 in.), insgesamt (Tafel): 44.3 x 44.9 cm (17 7/16 x 17 11/16 in.), gerahmt: 69.2 x 54.6 cm (27 1/4 x 21 1/2 in.), die kurze biblische Darstellung der Flucht nach Ägypten (Matth. 2:13-14) wurde von frühchristlichen und mittelalterlichen Theologen ausgearbeitet. In einer dieser apokryphen Legenden, die müde Familie pausierte während ihrer Reise nach drei Tagen der Reise. Die Jungfrau sehnte sich nach Nahrung, aber die Dattelpalmenzweige waren zu hoch für Joseph
Bank MET 183822 462 Designer: Entworfen von Louis Comfort Tiffany, Amerikanische, New York 1848?1933 New York, Teekocher: Tiffany Studios, 1902?32, Bank, 1916, Mahagoni, Polster, 17 1/2 x 27 1/2 x 16 11/16 in. (44,5 x 69,9 x 42,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Alfred M.F. Kiddle, 1965 (65.231). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bank-met-183822-462-designer-entworfen-von-louis-comfort-tiffany-amerikanische-new-york-18481933-new-york-teekocher-tiffany-studios-190232-bank-1916-mahagoni-polster-17-12-x-27-12-x-16-1116-in-445-x-699-x-424-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-alfred-mf-kiddle-1965-65231-168196293.html
RMKNJ02D–Bank MET 183822 462 Designer: Entworfen von Louis Comfort Tiffany, Amerikanische, New York 1848?1933 New York, Teekocher: Tiffany Studios, 1902?32, Bank, 1916, Mahagoni, Polster, 17 1/2 x 27 1/2 x 16 11/16 in. (44,5 x 69,9 x 42,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Alfred M.F. Kiddle, 1965 (65.231).
Bank, 1916, in New York, New York, United States, Amerikanische, Mahagoni, Polster, 17 1/2 x 27 1/2 x 16 11/16 in. (44,5 x 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bank-1916-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-mahagoni-polster-17-12-x-27-12-x-16-1116-in-445-x-6-162359159.html
RMKC42NB–Bank, 1916, in New York, New York, United States, Amerikanische, Mahagoni, Polster, 17 1/2 x 27 1/2 x 16 11/16 in. (44,5 x 6
. Ontario Sitzungsdiensten Papers, 1918, Nr. 17-20. O .2; -! C^*^11 CO aj Ein cs0 53 CO CO einen cS 6)) Ein?? QB cS-a 0 .1. Ein 1 0 ft 0 43 a 0 0 a) 0 0 0 0 0 D 0 g0> j PI D, J9.... 91326 9 91393 9 91321 9 91337 2 131 13 13 1353 13 13 13 13 13 2 B .. 59 4 .......... 5.f.H 53 53 53 17 53 4 20 456 53 4 2045 53 53 53 13 6. 420 7 17 17 6679 16116 236 20759 353 3 246 8 157 298 6 42 208 164 98 487 69 187 456 36 786 251 104 805 69 16 43 648 135 44 320 226 98 583 9 82 Niederlassungen der Anweisung.- schluss cm. 9+3 d3 - ^^d^1 a9 d d^d^& ap* d?-+3 d d^^ §-1P^5 J) d0 Ph CO CO3 ≪u eine cSCO-iW M03 P d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ontario-sitzungsdiensten-papers-1918-nr-17-20-o-2-!-c11-co-aj-ein-cs0-53-co-co-einen-cs-6-ein-qb-cs-a-0-1-ein-1-0-ft-0-43-a-0-0-a-0-0-0-0-0-d-0-g0gt-j-pi-d-j9-91326-9-91393-9-91321-9-91337-2-131-13-13-1353-13-13-13-13-13-2-b-59-4-5fh-53-53-53-17-53-4-20-456-53-4-2045-53-53-53-13-6-420-7-17-17-6679-16116-236-20759-353-3-246-8-157-298-6-42-208-164-98-487-69-187-456-36-786-251-104-805-69-16-43-648-135-44-320-226-98-583-9-82-niederlassungen-der-anweisung-schluss-cm-93-d3-d1-a9-d-dd-ap-d-3-d-d-1p5-j-d0-ph-co-co3-ltu-eine-csco-iw-m03-p-d-image336991989.html
RM2AG78M5–. Ontario Sitzungsdiensten Papers, 1918, Nr. 17-20. O .2; -! C^*^11 CO aj Ein cs0 53 CO CO einen cS 6)) Ein?? QB cS-a 0 .1. Ein 1 0 ft 0 43 a 0 0 a) 0 0 0 0 0 D 0 g0> j PI D, J9.... 91326 9 91393 9 91321 9 91337 2 131 13 13 1353 13 13 13 13 13 2 B .. 59 4 .......... 5.f.H 53 53 53 17 53 4 20 456 53 4 2045 53 53 53 13 6. 420 7 17 17 6679 16116 236 20759 353 3 246 8 157 298 6 42 208 164 98 487 69 187 456 36 786 251 104 805 69 16 43 648 135 44 320 226 98 583 9 82 Niederlassungen der Anweisung.- schluss cm. 9+3 d3 - ^^d^1 a9 d d^d^& ap* d?-+3 d d^^ §-1P^5 J) d0 Ph CO CO3 ≪u eine cSCO-iW M03 P d
Die felsigen Berge, Lander Peak. Künstler: Albert Bierstadt (Amerikanische, Solingen 1830-1902 New York); James Smillie (Amerikanische, Edinburgh 1807-1885 Poughkeepsie, New York). Abmessungen: 30 x 40 in. (76,2 x 101,6 cm) Blatt: 19 9/16 x 29 3/4 in. (49,7 x 75,6 cm) Bild: 16 3/4 x 27 1/2 in. (42,5 x 69,9 cm) Gerahmt: 34 x 44 in. (86,4 × 111,8 cm). Datum: 1866. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-felsigen-berge-lander-peak-kunstler-albert-bierstadt-amerikanische-solingen-1830-1902-new-york-james-smillie-amerikanische-edinburgh-1807-1885-poughkeepsie-new-york-abmessungen-30-x-40-in-762-x-1016-cm-blatt-19-916-x-29-34-in-497-x-756-cm-bild-16-34-x-27-12-in-425-x-699-cm-gerahmt-34-x-44-in-864-1118-cm-datum-1866-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233353738.html
RMRFJ522–Die felsigen Berge, Lander Peak. Künstler: Albert Bierstadt (Amerikanische, Solingen 1830-1902 New York); James Smillie (Amerikanische, Edinburgh 1807-1885 Poughkeepsie, New York). Abmessungen: 30 x 40 in. (76,2 x 101,6 cm) Blatt: 19 9/16 x 29 3/4 in. (49,7 x 75,6 cm) Bild: 16 3/4 x 27 1/2 in. (42,5 x 69,9 cm) Gerahmt: 34 x 44 in. (86,4 × 111,8 cm). Datum: 1866. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten. Vom: C. 1510. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 41,9 x 42,2 cm (16 1/2 x 16 5/8 in.) Insgesamt (Panel): 44,3 x 44,9 cm (17 5/6 x 17 11/16 in.) gerahmt: 69,2 x 54,6 cm (27 1/4 x 21 1/2 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gerard David. DAVID, Gerard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-vom-c-1510-abmessungen-lackierte-oberflache-419-x-422-cm-16-12-x-16-58-in-insgesamt-panel-443-x-449-cm-17-56-x-17-1116-in-gerahmt-692-x-546-cm-27-14-x-21-12-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gerard-david-david-gerard-image218826170.html
RMPM0B0A–Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten. Vom: C. 1510. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 41,9 x 42,2 cm (16 1/2 x 16 5/8 in.) Insgesamt (Panel): 44,3 x 44,9 cm (17 5/6 x 17 11/16 in.) gerahmt: 69,2 x 54,6 cm (27 1/4 x 21 1/2 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gerard David. DAVID, Gerard.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten