Sokrates (Mitte, links), an der Schule von Athen, 400 BC. Kupferstich nach dem Gemälde von Raffael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sokrates-mitte-links-an-der-schule-von-athen-400-bc-kupferstich-nach-dem-gemalde-von-raffael-50028579.html
RMCWAYXY–Sokrates (Mitte, links), an der Schule von Athen, 400 BC. Kupferstich nach dem Gemälde von Raffael.
Sokrates (Mitte, links), an der Schule von Athen, 400 BC. Kupferstich nach dem Gemälde von Raffael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sokrates-mitte-links-an-der-schule-von-athen-400-bc-kupferstich-nach-dem-gemalde-von-raffael-32387667.html
RMBTKAPB–Sokrates (Mitte, links), an der Schule von Athen, 400 BC. Kupferstich nach dem Gemälde von Raffael.
Lykische Gräbern Schneiden von Rock (400 v. Chr.) in Dalyan, Provinz Mugla - Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lykische-grabern-schneiden-von-rock-400-v-chr-in-dalyan-provinz-mugla-turkei-39999503.html
RMC923NK–Lykische Gräbern Schneiden von Rock (400 v. Chr.) in Dalyan, Provinz Mugla - Türkei
Das vaskuläre System wie von Diogenes von Apollonia beschrieben, ca. 400 v. Chr. leicht von E.Krause geändert: 'Diogenes' Von Apollonia (Posen: 1909). Diogenes von Apollonia (425 v. Chr.) war ein antiker griechischer Philosoph. Diogenes geglaubt, die an eine Quelle allen Seins, und alle andere Substanzen, die durch Kondensation und rarefaktion abgeleitet werden. Er versicherte, dass die Luft, die Urkraft, intelligent war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-vaskulare-system-wie-von-diogenes-von-apollonia-beschrieben-ca-400-v-chr-leicht-von-ekrause-geandert-diogenes-von-apollonia-posen-1909-diogenes-von-apollonia-425-v-chr-war-ein-antiker-griechischer-philosoph-diogenes-geglaubt-die-an-eine-quelle-allen-seins-und-alle-andere-substanzen-die-durch-kondensation-und-rarefaktion-abgeleitet-werden-er-versicherte-dass-die-luft-die-urkraft-intelligent-war-image246587947.html
RMT951CB–Das vaskuläre System wie von Diogenes von Apollonia beschrieben, ca. 400 v. Chr. leicht von E.Krause geändert: 'Diogenes' Von Apollonia (Posen: 1909). Diogenes von Apollonia (425 v. Chr.) war ein antiker griechischer Philosoph. Diogenes geglaubt, die an eine Quelle allen Seins, und alle andere Substanzen, die durch Kondensation und rarefaktion abgeleitet werden. Er versicherte, dass die Luft, die Urkraft, intelligent war.
Dionysius mit Schauspielern, die masken halten, 400 v. Chr.. Männer von Athen von Rex Warner Seite 190-1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysius-mit-schauspielern-die-masken-halten-400-v-chr-manner-von-athen-von-rex-warner-seite-190-1-image268792046.html
RMWH8EYX–Dionysius mit Schauspielern, die masken halten, 400 v. Chr.. Männer von Athen von Rex Warner Seite 190-1.
Termessos Antalya Türkei Pisidian Stadt 400 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-termessos-antalya-turkei-pisidian-stadt-400-v-chr-37971621.html
RMC5NN59–Termessos Antalya Türkei Pisidian Stadt 400 v. Chr.
Korinthischer Bronzehelm, Griechenland 400 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korinthischer-bronzehelm-griechenland-400-v-chr-image601669644.html
RF2WXTBNG–Korinthischer Bronzehelm, Griechenland 400 v. Chr
Figurine, Steingut, Terrakotta, 25 cm, 420-400 v. Chr., Zypern, Zypern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-steingut-terrakotta-25-cm-420-400-v-chr-zypern-zypern-image344533295.html
RM2B0ERMF–Figurine, Steingut, Terrakotta, 25 cm, 420-400 v. Chr., Zypern, Zypern
Inspiriert von Doppelauslauf und Brückengefäß mit eingeschnittenen und gemalten Motiven, Paracas, Early Horizon, ca. 900–200 v. Chr., ca. 800–400 v. Chr., Keramik mit Pigment, hergestellt in Perú, Südamerika, Keramik, Behälter, 6 1/2 x 7 1/2 Zoll (16,5 x 19 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-doppelauslauf-und-bruckengefass-mit-eingeschnittenen-und-gemalten-motiven-paracas-early-horizon-ca-900200-v-chr-ca-800400-v-chr-keramik-mit-pigment-hergestellt-in-per-sudamerika-keramik-behalter-6-12-x-7-12-zoll-165-x-19-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459275389.html
RF2HK5PCD–Inspiriert von Doppelauslauf und Brückengefäß mit eingeschnittenen und gemalten Motiven, Paracas, Early Horizon, ca. 900–200 v. Chr., ca. 800–400 v. Chr., Keramik mit Pigment, hergestellt in Perú, Südamerika, Keramik, Behälter, 6 1/2 x 7 1/2 Zoll (16,5 x 19 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Thukydides. Mosaik des athenischen Gernerals und Historikers Thukydides (ca. 460–ca. 400 v. Chr.), Jerash, Jordanien, 3. Jahrhundert n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thukydides-mosaik-des-athenischen-gernerals-und-historikers-thukydides-ca-460ca-400-v-chr-jerash-jordanien-3-jahrhundert-n-chr-image591362506.html
RM2WA2TWE–Thukydides. Mosaik des athenischen Gernerals und Historikers Thukydides (ca. 460–ca. 400 v. Chr.), Jerash, Jordanien, 3. Jahrhundert n. Chr
Grab Stele von Hegeso. Erleichterung, die Hegeso zeigt, indem sie ein Juwel aus der offenen pyxis (Schmuckkiste) pflücken, das vor ihrem jungen Knecht sitzt, Ca. 410-400 V. CHR. Pentelic Marmor. Vom Friedhof Kerameikos, Athen. Archäologisches Nationalmuseum. Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-stele-von-hegeso-erleichterung-die-hegeso-zeigt-indem-sie-ein-juwel-aus-der-offenen-pyxis-schmuckkiste-pflucken-das-vor-ihrem-jungen-knecht-sitzt-ca-410-400-v-chr-pentelic-marmor-vom-friedhof-kerameikos-athen-archaologisches-nationalmuseum-athen-griechenland-image342171589.html
RM2ATK79W–Grab Stele von Hegeso. Erleichterung, die Hegeso zeigt, indem sie ein Juwel aus der offenen pyxis (Schmuckkiste) pflücken, das vor ihrem jungen Knecht sitzt, Ca. 410-400 V. CHR. Pentelic Marmor. Vom Friedhof Kerameikos, Athen. Archäologisches Nationalmuseum. Athen, Griechenland.
Die Grabstele von Hegeso (c. 410–400 v. Chr.) ist eines der am besten erhaltenen Beispiele attischer Grabstelen. Eine kontemplative sitzende Frau nimmt Schmuck aus einer Schachtel, die von einem stehenden Sklavenmädchen für sie gehalten wird. Der Schmuck wäre auf die Marmoroberfläche gemalt worden. Der Name der verstorbenen Frau ist oben eingeschrieben (Hegeso-Tochter von Proxenos). Das Relief wurde auf dem antiken Friedhof von Athen, dem Kerameikos, gefunden. Ab etwa 450 stellten athenische Grabdenkmäler zunehmend Frauen dar, da ihre bürgerliche Bedeutung zunahm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grabstele-von-hegeso-c-410400-v-chr-ist-eines-der-am-besten-erhaltenen-beispiele-attischer-grabstelen-eine-kontemplative-sitzende-frau-nimmt-schmuck-aus-einer-schachtel-die-von-einem-stehenden-sklavenmadchen-fur-sie-gehalten-wird-der-schmuck-ware-auf-die-marmoroberflache-gemalt-worden-der-name-der-verstorbenen-frau-ist-oben-eingeschrieben-hegeso-tochter-von-proxenos-das-relief-wurde-auf-dem-antiken-friedhof-von-athen-dem-kerameikos-gefunden-ab-etwa-450-stellten-athenische-grabdenkmaler-zunehmend-frauen-dar-da-ihre-burgerliche-bedeutung-zunahm-image441423925.html
RF2GJ4GM5–Die Grabstele von Hegeso (c. 410–400 v. Chr.) ist eines der am besten erhaltenen Beispiele attischer Grabstelen. Eine kontemplative sitzende Frau nimmt Schmuck aus einer Schachtel, die von einem stehenden Sklavenmädchen für sie gehalten wird. Der Schmuck wäre auf die Marmoroberfläche gemalt worden. Der Name der verstorbenen Frau ist oben eingeschrieben (Hegeso-Tochter von Proxenos). Das Relief wurde auf dem antiken Friedhof von Athen, dem Kerameikos, gefunden. Ab etwa 450 stellten athenische Grabdenkmäler zunehmend Frauen dar, da ihre bürgerliche Bedeutung zunahm.
Mausoleum von Cyrus, Persien, 400 v. Chr., Illustration, Meyers Konversations-Lexikon Enzyklopädie, 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mausoleum-von-cyrus-persien-400-v-chr-illustration-meyers-konversations-lexikon-enzyklopadie-1897-image62002748.html
RMDGTD3T–Mausoleum von Cyrus, Persien, 400 v. Chr., Illustration, Meyers Konversations-Lexikon Enzyklopädie, 1897
Lykische Felsengräber (ca. 400 v. Chr.), in der Nähe von Fethiye, Türkei, Eurasien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lykische-felsengraber-ca-400-v-chr-in-der-nahe-von-fethiye-turkei-eurasien-16004674.html
RMARBRHR–Lykische Felsengräber (ca. 400 v. Chr.), in der Nähe von Fethiye, Türkei, Eurasien
Griechenland: Fragment des Lenormant Bas-Reliefs, das ein athenisches Trireme mit neun Ruderer darstellt, Akropolis, c. 400 BCE. Foto von Marsyas (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Ein Trireme (aus dem lateinischen triremis, wörtlich „drei-Oarer“) war eine Art Galeere, ein Kriegsschiff aus der hellenistischen Ära, das von den alten Seekulturen des Mittelmeers, insbesondere von den Phöniziern, alten Griechen, den Menschen aus der Region und den Römern, genutzt wurde. Das Trireme leitet seinen Namen von seinen drei Reihen Rudern auf jeder Seite ab, die mit einem Mann pro Ruder besetzt sind. Die frühe Trireme war eine Entwicklung des Penteconters, eines antiken Kriegsschiffs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-fragment-des-lenormant-bas-reliefs-das-ein-athenisches-trireme-mit-neun-ruderer-darstellt-akropolis-c-400-bce-foto-von-marsyas-cc-by-sa-30-lizenz-ein-trireme-aus-dem-lateinischen-triremis-wortlich-drei-oarer-war-eine-art-galeere-ein-kriegsschiff-aus-der-hellenistischen-ara-das-von-den-alten-seekulturen-des-mittelmeers-insbesondere-von-den-phoniziern-alten-griechen-den-menschen-aus-der-region-und-den-romern-genutzt-wurde-das-trireme-leitet-seinen-namen-von-seinen-drei-reihen-rudern-auf-jeder-seite-ab-die-mit-einem-mann-pro-ruder-besetzt-sind-die-fruhe-trireme-war-eine-entwicklung-des-penteconters-eines-antiken-kriegsschiffs-image344239594.html
RM2B01D36–Griechenland: Fragment des Lenormant Bas-Reliefs, das ein athenisches Trireme mit neun Ruderer darstellt, Akropolis, c. 400 BCE. Foto von Marsyas (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Ein Trireme (aus dem lateinischen triremis, wörtlich „drei-Oarer“) war eine Art Galeere, ein Kriegsschiff aus der hellenistischen Ära, das von den alten Seekulturen des Mittelmeers, insbesondere von den Phöniziern, alten Griechen, den Menschen aus der Region und den Römern, genutzt wurde. Das Trireme leitet seinen Namen von seinen drei Reihen Rudern auf jeder Seite ab, die mit einem Mann pro Ruder besetzt sind. Die frühe Trireme war eine Entwicklung des Penteconters, eines antiken Kriegsschiffs.
Steine - Ausrichtungen an Kemario, in Carnac, Bretagne, datiert 2400 v. Chr. bis ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steine-ausrichtungen-an-kemario-in-carnac-bretagne-datiert-2400-v-chr-bis-ca-image179622695.html
RMMC6EG7–Steine - Ausrichtungen an Kemario, in Carnac, Bretagne, datiert 2400 v. Chr. bis ca.
Die antiken Lykischen Felsengräber, Türkei, Tempelstil in die Felsklippen 400 v. Chr. gehauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-antiken-lykischen-felsengraber-turkei-tempelstil-in-die-felsklippen-400-v-chr-gehauen-161063811.html
RMKA12EY–Die antiken Lykischen Felsengräber, Türkei, Tempelstil in die Felsklippen 400 v. Chr. gehauen
zoologie / Tiere, Reptil, Schlange, Weihungsentlastung für Zeus Melichios, Athen, circa 400 v. Chr., ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zoologie-tiere-reptil-schlange-weihungsentlastung-fur-zeus-melichios-athen-circa-400-v-chr-additional-rights-clearance-info-not-available-image558866093.html
RM2RD6FB9–zoologie / Tiere, Reptil, Schlange, Weihungsentlastung für Zeus Melichios, Athen, circa 400 v. Chr., ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Thukydides im Exil. Die Schuld für den Verlust von Amphipolis er ins Exil geschickt wurde in 423 BC. Thukydides, c 460 - C 400 v. Chr.. Die Athener Historiker und Allgemein. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thukydides-im-exil-die-schuld-fur-den-verlust-von-amphipolis-er-ins-exil-geschickt-wurde-in-423-bc-thukydides-c-460-c-400-v-chr-die-athener-historiker-und-allgemein-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-161830569.html
RMKB80F5–Thukydides im Exil. Die Schuld für den Verlust von Amphipolis er ins Exil geschickt wurde in 423 BC. Thukydides, c 460 - C 400 v. Chr.. Die Athener Historiker und Allgemein. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Griechenland, Mazedonien Zentralregion, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Grabstein des Agenor, ca. 400 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-mazedonien-zentralregion-thessaloniki-archaologisches-museum-grabstein-des-agenor-ca-400-v-chr-149612963.html
RMJKBCT3–Griechenland, Mazedonien Zentralregion, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Grabstein des Agenor, ca. 400 v. Chr.
Frau auf einem Grab, c 400 v. Chr. sitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-auf-einem-grab-c-400-v-chr-sitzt-image268821534.html
RMWH9TH2–Frau auf einem Grab, c 400 v. Chr. sitzt
Termessos Antalya Türkei Pisidian Stadt 400 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-termessos-antalya-turkei-pisidian-stadt-400-v-chr-37971645.html
RMC5NN65–Termessos Antalya Türkei Pisidian Stadt 400 v. Chr.
Bronzebüste des griechischen Politikers Perikles, Griechenland 400 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzebuste-des-griechischen-politikers-perikles-griechenland-400-v-chr-image601669739.html
RF2WXTBTY–Bronzebüste des griechischen Politikers Perikles, Griechenland 400 v. Chr
Votivbüste, Steingut, Terrakotta, 45 cm, 600-400 v. Chr., Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/votivbuste-steingut-terrakotta-45-cm-600-400-v-chr-ungarn-image344533454.html
RM2B0ERX6–Votivbüste, Steingut, Terrakotta, 45 cm, 600-400 v. Chr., Ungarn
Inspiriert von einem Stirrup-Auslaufgefäß in Form eines Feline, Cupisnique, Early Horizon, ca. 900–200 v. Chr., ca. 700–400 v. Chr., Keramik mit Pigment, hergestellt in Perú, Südamerika, Keramik, Behälter, 9 1/16 x 5 5/16 x 6 1/2 Zoll (23 x 13,5 x 16,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-stirrup-auslaufgefass-in-form-eines-feline-cupisnique-early-horizon-ca-900200-v-chr-ca-700400-v-chr-keramik-mit-pigment-hergestellt-in-per-sudamerika-keramik-behalter-9-116-x-5-516-x-6-12-zoll-23-x-135-x-165-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276258.html
RF2HK5RFE–Inspiriert von einem Stirrup-Auslaufgefäß in Form eines Feline, Cupisnique, Early Horizon, ca. 900–200 v. Chr., ca. 700–400 v. Chr., Keramik mit Pigment, hergestellt in Perú, Südamerika, Keramik, Behälter, 9 1/16 x 5 5/16 x 6 1/2 Zoll (23 x 13,5 x 16,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Griechische Kunst. Olympia-Amphore. Schwarze Zahlen. Fahrer, die Speere werfen. 400 V. CHR.. Nationales Archäologisches Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-olympia-amphore-schwarze-zahlen-fahrer-die-speere-werfen-400-v-chr-nationales-archaologisches-museum-athen-griechenland-image209611783.html
RMP50HY3–Griechische Kunst. Olympia-Amphore. Schwarze Zahlen. Fahrer, die Speere werfen. 400 V. CHR.. Nationales Archäologisches Museum. Athen. Griechenland.
Etruskische Bronzestatue bekannt als die Chimera di Arezzo (Chimäre von Arezzo) von 400 v. Chr. auf Anzeige im Museo archeologico nazionale datiert (Archäologisches Nationalmuseum) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-bronzestatue-bekannt-als-die-chimera-di-arezzo-chimare-von-arezzo-von-400-v-chr-auf-anzeige-im-museo-archeologico-nazionale-datiert-archaologisches-nationalmuseum-in-florenz-toskana-italien-image178775574.html
RMMARX1X–Etruskische Bronzestatue bekannt als die Chimera di Arezzo (Chimäre von Arezzo) von 400 v. Chr. auf Anzeige im Museo archeologico nazionale datiert (Archäologisches Nationalmuseum) in Florenz, Toskana, Italien.
Die Chimäre von Arezzo, 5. Jahrhundert v. Chr. Bronze Skulptur, ist eines der bekanntesten Beispiele der etruskischen Kunst. Die Chimäre ist eine Kreatur, die Zugehörigkeit zur griechischen Mythologie, bestehend aus mehreren Tierteilen (Löwe, Ziege und Schlange). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-chimare-von-arezzo-5-jahrhundert-v-chr-bronze-skulptur-ist-eines-der-bekanntesten-beispiele-der-etruskischen-kunst-die-chimare-ist-eine-kreatur-die-zugehorigkeit-zur-griechischen-mythologie-bestehend-aus-mehreren-tierteilen-lowe-ziege-und-schlange-103999980.html
RMG15H10–Die Chimäre von Arezzo, 5. Jahrhundert v. Chr. Bronze Skulptur, ist eines der bekanntesten Beispiele der etruskischen Kunst. Die Chimäre ist eine Kreatur, die Zugehörigkeit zur griechischen Mythologie, bestehend aus mehreren Tierteilen (Löwe, Ziege und Schlange).
Erechtheion von Athen, ca. 400 v. Chr., ionischen Stil, Abbildung, Meyers Konversations-Lexikon Enzyklopädie, 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erechtheion-von-athen-ca-400-v-chr-ionischen-stil-abbildung-meyers-konversations-lexikon-enzyklopadie-1897-image62002753.html
RMDGTD41–Erechtheion von Athen, ca. 400 v. Chr., ionischen Stil, Abbildung, Meyers Konversations-Lexikon Enzyklopädie, 1897
Weibliche Figur. 400 V. CHR.. Terrakotta. Aus Mersinaki, Zypern. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figur-400-v-chr-terrakotta-aus-mersinaki-zypern-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-123538174.html
RMH4YJ5J–Weibliche Figur. 400 V. CHR.. Terrakotta. Aus Mersinaki, Zypern. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Verzierte Terrakotta-Figuren. Buxer, Indien. Datiert: 200-400 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verzierte-terrakotta-figuren-buxer-indien-datiert-200-400-v-chr-image146355.html
RFA23BB3–Verzierte Terrakotta-Figuren. Buxer, Indien. Datiert: 200-400 v. Chr.
Band von einem trinkhorn, aus dem Grab des Chef des Eigenbilzen, Beginn der zweiten Eisenzeit, C. 400 v. Chr., Gold - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-von-einem-trinkhorn-aus-dem-grab-des-chef-des-eigenbilzen-beginn-der-zweiten-eisenzeit-c-400-v-chr-gold-image217674502.html
RMPJ3X1A–Band von einem trinkhorn, aus dem Grab des Chef des Eigenbilzen, Beginn der zweiten Eisenzeit, C. 400 v. Chr., Gold -
Pharnabazus, ein persischer Soldat und Staatsmann vor Agesliaus II (444 – 360 v. Chr.), der Eurypontid König von der antiken griechischen Stadtstaat Schlachtfeld, von ca. 400 bis 360 v. regierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pharnabazus-ein-persischer-soldat-und-staatsmann-vor-agesliaus-ii-444-360-v-chr-der-eurypontid-konig-von-der-antiken-griechischen-stadtstaat-schlachtfeld-von-ca-400-bis-360-v-regierte-148188675.html
RMJH2G4K–Pharnabazus, ein persischer Soldat und Staatsmann vor Agesliaus II (444 – 360 v. Chr.), der Eurypontid König von der antiken griechischen Stadtstaat Schlachtfeld, von ca. 400 bis 360 v. regierte.
DER GRIECHISCHE PHILOSOPH DEMOKRIT 400 V. CHR. ERWEITERTE ATOMTHEORIE GRAVUR AUS EINER BÜSTE IM VATIKAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-griechische-philosoph-demokrit-400-v-chr-erweiterte-atomtheorie-gravur-aus-einer-buste-im-vatikan-58974782.html
RMDBXEX6–DER GRIECHISCHE PHILOSOPH DEMOKRIT 400 V. CHR. ERWEITERTE ATOMTHEORIE GRAVUR AUS EINER BÜSTE IM VATIKAN
Thukydides (c 460 - C 400 v. Chr.) Athener Historiker und Heerführer. Gravur auf der Basis der griechischen Originale aus dem vierten Jahrhundert vor Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thukydides-c-460-c-400-v-chr-athener-historiker-und-heerfuhrer-gravur-auf-der-basis-der-griechischen-originale-aus-dem-vierten-jahrhundert-vor-christus-image233297048.html
RMRFFGNC–Thukydides (c 460 - C 400 v. Chr.) Athener Historiker und Heerführer. Gravur auf der Basis der griechischen Originale aus dem vierten Jahrhundert vor Christus.
Grab Relief einer Frau mit einer Dienerin So genannte Sirene Relief ca. 400 v. Chr.. N/A89 Altes Museum - Sirenenrelief Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-relief-einer-frau-mit-einer-dienerin-so-genannte-sirene-relief-ca-400-v-chr-na89-altes-museum-sirenenrelief-image209872395.html
RMP5CEAK–Grab Relief einer Frau mit einer Dienerin So genannte Sirene Relief ca. 400 v. Chr.. N/A89 Altes Museum - Sirenenrelief
Xenophon, Rückzug in Persien, erreicht das Schwarze Meer. Datum: 400 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xenophon-ruckzug-in-persien-erreicht-das-schwarze-meer-datum-400-v-chr-105290510.html
RMG38B3A–Xenophon, Rückzug in Persien, erreicht das Schwarze Meer. Datum: 400 v. Chr.
Maske Ornament, C. 900-400 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-ornament-c-900-400-bc-image330105901.html
RM2A51HCD–Maske Ornament, C. 900-400 BC.
Eine silberne tetradrachme von Eryx, c 400 v. Chr. - rückwärts: Aphrodite sitzt. Eine Taube sich auf Ihrer rechten Hand, während eine geflügelte Eros seinen Arm auf Sie wirft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-silberne-tetradrachme-von-eryx-c-400-v-chr-ruckwarts-aphrodite-sitzt-eine-taube-sich-auf-ihrer-rechten-hand-wahrend-eine-geflugelte-eros-seinen-arm-auf-sie-wirft-image268857941.html
RMWHBF19–Eine silberne tetradrachme von Eryx, c 400 v. Chr. - rückwärts: Aphrodite sitzt. Eine Taube sich auf Ihrer rechten Hand, während eine geflügelte Eros seinen Arm auf Sie wirft.
Termessos Antalya Türkei Pisidian Stadt 400 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-termessos-antalya-turkei-pisidian-stadt-400-v-chr-37971660.html
RMC5NN6M–Termessos Antalya Türkei Pisidian Stadt 400 v. Chr.
Grabstein von Hegeso, Tochter von Proxenos, Kunstwerke auf dem Dachboden, Griechenland 400 v. chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-von-hegeso-tochter-von-proxenos-kunstwerke-auf-dem-dachboden-griechenland-400-v-chr-image501805323.html
RM2M4B5PK–Grabstein von Hegeso, Tochter von Proxenos, Kunstwerke auf dem Dachboden, Griechenland 400 v. chr
Anhänger, Anhänger, Gold, ø 4,2 cm, 600-400 v. Chr., Ägypten, Syrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-anhanger-gold-42-cm-600-400-v-chr-agypten-syrien-image344529361.html
RM2B0EJM1–Anhänger, Anhänger, Gold, ø 4,2 cm, 600-400 v. Chr., Ägypten, Syrien
Inspiriert von maskenähnlichem Objekt in Form eines menschlichen Kopfes (jinmen doki), japanisch, Jōmon-Zeit, ca. 14.000–ca. 300 v. Chr., ca. 400 v. Chr., Steingut, hergestellt in Japan, Asien, Keramik, Skulptur, 2 13/16 x 2 7/16 x 1 Zoll (7,1 x 6,2 x 2,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-maskenahnlichem-objekt-in-form-eines-menschlichen-kopfes-jinmen-doki-japanisch-jmon-zeit-ca-14000ca-300-v-chr-ca-400-v-chr-steingut-hergestellt-in-japan-asien-keramik-skulptur-2-1316-x-2-716-x-1-zoll-71-x-62-x-26-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459284124.html
RF2HK65GC–Inspiriert von maskenähnlichem Objekt in Form eines menschlichen Kopfes (jinmen doki), japanisch, Jōmon-Zeit, ca. 14.000–ca. 300 v. Chr., ca. 400 v. Chr., Steingut, hergestellt in Japan, Asien, Keramik, Skulptur, 2 13/16 x 2 7/16 x 1 Zoll (7,1 x 6,2 x 2,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Weibliche Figur. 400 V. CHR.. Terrakotta. Aus Mersinaki, Zypern. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-400-v-chr-terrakotta-aus-mersinaki-zypern-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-image220298234.html
RMPPBCJ2–Weibliche Figur. 400 V. CHR.. Terrakotta. Aus Mersinaki, Zypern. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Ägyptisches Museum. Tafel mit Geier und Kobra, Kalkstein, 400 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptisches-museum-tafel-mit-geier-und-kobra-kalkstein-400-v-chr-image611245836.html
RF2XECJ8C–Ägyptisches Museum. Tafel mit Geier und Kobra, Kalkstein, 400 v. Chr
Band aus ein Trinkhorn, aus dem Grab des Chefs der Eigenbilzen, Start der 2. Eisenzeit, ca. 400 v. Chr., gold Cinquantenaire Museum Brüssel DSC08709 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-band-aus-ein-trinkhorn-aus-dem-grab-des-chefs-der-eigenbilzen-start-der-2-eisenzeit-ca-400-v-chr-gold-cinquantenaire-museum-brussel-dsc08709-142540042.html
RMJ7W77P–Band aus ein Trinkhorn, aus dem Grab des Chefs der Eigenbilzen, Start der 2. Eisenzeit, ca. 400 v. Chr., gold Cinquantenaire Museum Brüssel DSC08709
Die folgende Abbildung zeigt eine Kampagne, die im Einklang mit den Phasen einer Sonnen-oder Mondfinsternis geplant. Militärische Lehrbücher geschrieben jederzeit zwischen 400 v. Chr. und AD1700 enthalten oft Material über die Notwendigkeit, Wahrsager und Astrologen zu konsultieren, ob eine Aktion ist eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-folgende-abbildung-zeigt-eine-kampagne-die-im-einklang-mit-den-phasen-einer-sonnen-oder-mondfinsternis-geplant-militarische-lehrbucher-geschrieben-jederzeit-zwischen-400-v-chr-und-ad1700-enthalten-oft-material-uber-die-notwendigkeit-wahrsager-und-astrologen-zu-konsultieren-ob-eine-aktion-ist-eine-103998414.html
RMG15F12–Die folgende Abbildung zeigt eine Kampagne, die im Einklang mit den Phasen einer Sonnen-oder Mondfinsternis geplant. Militärische Lehrbücher geschrieben jederzeit zwischen 400 v. Chr. und AD1700 enthalten oft Material über die Notwendigkeit, Wahrsager und Astrologen zu konsultieren, ob eine Aktion ist eine
Griechische Kunst. Olympia-Amphore. Schwarze Zahlen. Fahrer, die Speere werfen. 400 V. CHR.. Nationales Archäologisches Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-olympia-amphore-schwarze-zahlen-fahrer-die-speere-werfen-400-v-chr-nationales-archaologisches-museum-athen-griechenland-image69067040.html
RME0A7M0–Griechische Kunst. Olympia-Amphore. Schwarze Zahlen. Fahrer, die Speere werfen. 400 V. CHR.. Nationales Archäologisches Museum. Athen. Griechenland.
Terrakotta-Spielzeug-Elefanten. Buxer, Indien. Datiert: 200-400 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-spielzeug-elefanten-buxer-indien-datiert-200-400-v-chr-image146354.html
RFA23BB2–Terrakotta-Spielzeug-Elefanten. Buxer, Indien. Datiert: 200-400 v. Chr.
Amphora mit Abfahrt von Kriegern und Konversation an Jugendliche, amykos Maler, Griechisch, Süditalien, Lucanian, C. 430-400 v. Chr., Rot - Abbildung Technik auf Steingut - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphora-mit-abfahrt-von-kriegern-und-konversation-an-jugendliche-amykos-maler-griechisch-suditalien-lucanian-c-430-400-v-chr-rot-abbildung-technik-auf-steingut-image214652238.html
RMPD673A–Amphora mit Abfahrt von Kriegern und Konversation an Jugendliche, amykos Maler, Griechisch, Süditalien, Lucanian, C. 430-400 v. Chr., Rot - Abbildung Technik auf Steingut -
Aspasia, ca. 470 v. Chr. bis ca. 400 v. Chr. Einflussreicher Immigrant im klassischen Athen, der Liebhaber und Partner des Staatsmannes Perikles war. Aus Ward and Lock's Illustrated History of the World, veröffentlicht um 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aspasia-ca-470-v-chr-bis-ca-400-v-chr-einflussreicher-immigrant-im-klassischen-athen-der-liebhaber-und-partner-des-staatsmannes-perikles-war-aus-ward-and-locks-illustrated-history-of-the-world-veroffentlicht-um-1882-165789326.html
RMKHM9YA–Aspasia, ca. 470 v. Chr. bis ca. 400 v. Chr. Einflussreicher Immigrant im klassischen Athen, der Liebhaber und Partner des Staatsmannes Perikles war. Aus Ward and Lock's Illustrated History of the World, veröffentlicht um 1882.
Frau mit fließenden Gewand, wahrscheinlich Muse mit Lyra. Griechischen Dach Dekoration ab etwa 400 v. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-mit-fliessenden-gewand-wahrscheinlich-muse-mit-lyra-griechischen-dach-dekoration-ab-etwa-400-v-chr-auf-dem-display-in-der-glyptothek-in-munchen-bayern-deutschland-135831887.html
RMHTYJXR–Frau mit fließenden Gewand, wahrscheinlich Muse mit Lyra. Griechischen Dach Dekoration ab etwa 400 v. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland.
Kopenhagen. Dänemark. Statue eines Wind Göttin, Ca. 400 v. Chr.. Ny Carlsberg Glyptotek. Von Hermine in der Argolid. Die Statue wurde oberhalb der Pedi platziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopenhagen-danemark-statue-eines-wind-gottin-ca-400-v-chr-ny-carlsberg-glyptotek-von-hermine-in-der-argolid-die-statue-wurde-oberhalb-der-pedi-platziert-image240880935.html
RMRYW22F–Kopenhagen. Dänemark. Statue eines Wind Göttin, Ca. 400 v. Chr.. Ny Carlsberg Glyptotek. Von Hermine in der Argolid. Die Statue wurde oberhalb der Pedi platziert
N/A. Englisch: Lekythos. Dachgeschoss schwarz - keramische Glasur. Français: Lécythe. Céramique attique à vernis Noir. . Zwischen ca. 500 und ca. 400 v. Chr.. N/A207 Schwarz-Glasur lekythos Louvre LL 99 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-lekythos-dachgeschoss-schwarz-keramische-glasur-franais-lcythe-cramique-attique-vernis-noir-zwischen-ca-500-und-ca-400-v-chr-na207-schwarz-glasur-lekythos-louvre-ll-99-image210107359.html
RMP5R627–N/A. Englisch: Lekythos. Dachgeschoss schwarz - keramische Glasur. Français: Lécythe. Céramique attique à vernis Noir. . Zwischen ca. 500 und ca. 400 v. Chr.. N/A207 Schwarz-Glasur lekythos Louvre LL 99
Die Erziehung der jungen Spartaner im antiken Griechenland betont Brawn anstatt Gehirn. Datum: ca. 400 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erziehung-der-jungen-spartaner-im-antiken-griechenland-betont-brawn-anstatt-gehirn-datum-ca-400-v-chr-105254839.html
RMG36NHB–Die Erziehung der jungen Spartaner im antiken Griechenland betont Brawn anstatt Gehirn. Datum: ca. 400 v. Chr.
Apulische Spiralgehäuse-Krater, 4. Jahrhundert v. Chr. (400 v. Chr. - 301 v. Chr.). Artist: Patera Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-spiralgehause-krater-4-jahrhundert-v-chr-400-v-chr-301-v-chr-artist-patera-maler-image186168243.html
RMMPTKDR–Apulische Spiralgehäuse-Krater, 4. Jahrhundert v. Chr. (400 v. Chr. - 301 v. Chr.). Artist: Patera Maler.
500 Katzen in London Ausstellung . Ägyptische Modelle aus dem Jahr 2600 v. Chr. . 500 Katzen aller Größen, Formen und Alter, einige von ihnen aus dem Jahr 2600 v. Chr., Die Herr Neville Langton , das Mitglied der Egypt Exploration Society hat über 25 Jahre zu sammeln , Teil einer Ausstellung von der Gesellschaft in Hinde Street , London angeordnet . Jede der Katzen ist ägyptischen Ursprungs und Figur aus 300 bis 400 v. Chr., zeigen, dass die Katze auch in frühen Zeiten als Haustier gehalten wurde. Eines der interessantesten Exemplare ist die Bronzefigur der Katze, die Königin Ankhnesneferibre, rei, gewidmet war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/500-katzen-in-london-ausstellung-agyptische-modelle-aus-dem-jahr-2600-v-chr-500-katzen-aller-grossen-formen-und-alter-einige-von-ihnen-aus-dem-jahr-2600-v-chr-die-herr-neville-langton-das-mitglied-der-egypt-exploration-society-hat-uber-25-jahre-zu-sammeln-teil-einer-ausstellung-von-der-gesellschaft-in-hinde-street-london-angeordnet-jede-der-katzen-ist-agyptischen-ursprungs-und-figur-aus-300-bis-400-v-chr-zeigen-dass-die-katze-auch-in-fruhen-zeiten-als-haustier-gehalten-wurde-eines-der-interessantesten-exemplare-ist-die-bronzefigur-der-katze-die-konigin-ankhnesneferibre-rei-gewidmet-war-image359660236.html
RM2BW3X8C–500 Katzen in London Ausstellung . Ägyptische Modelle aus dem Jahr 2600 v. Chr. . 500 Katzen aller Größen, Formen und Alter, einige von ihnen aus dem Jahr 2600 v. Chr., Die Herr Neville Langton , das Mitglied der Egypt Exploration Society hat über 25 Jahre zu sammeln , Teil einer Ausstellung von der Gesellschaft in Hinde Street , London angeordnet . Jede der Katzen ist ägyptischen Ursprungs und Figur aus 300 bis 400 v. Chr., zeigen, dass die Katze auch in frühen Zeiten als Haustier gehalten wurde. Eines der interessantesten Exemplare ist die Bronzefigur der Katze, die Königin Ankhnesneferibre, rei, gewidmet war
Grab Gräber Termessos Antalya Türkei Pisidian Stadt 400 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-graber-termessos-antalya-turkei-pisidian-stadt-400-v-chr-37977937.html
RMC5P16W–Grab Gräber Termessos Antalya Türkei Pisidian Stadt 400 v. Chr.
Ein Mumienmasken-Porträt, Gemälde auf Holz aus der Ptolemäer-Zeit, Ägypten 400 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mumienmasken-portrat-gemalde-auf-holz-aus-der-ptolemaer-zeit-agypten-400-v-chr-image601670054.html
RF2WXTC86–Ein Mumienmasken-Porträt, Gemälde auf Holz aus der Ptolemäer-Zeit, Ägypten 400 v. Chr
Stater, c. 400 v. Chr.. Griechenland, Ende 5.Jh. v. Chr.. Silber, Durchmesser: 2 cm (13/16-in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stater-c-400-v-chr-griechenland-ende-5jh-v-chr-silber-durchmesser-2-cm-1316-in-image240373858.html
RMRY1Y8J–Stater, c. 400 v. Chr.. Griechenland, Ende 5.Jh. v. Chr.. Silber, Durchmesser: 2 cm (13/16-in
Inspiriert von Pfeifen in Form von zwei menschlichen Figuren, Tembladera, Early Horizon, ca. 900–200 v. Chr., ca. 700–400 v. Chr., Keramik mit Pigment, hergestellt in Perú, Südamerika, Keramik, Musikinstrumente, 7 5/16 x 3 9/16 x 1 15/16 Zoll (18,5 x 9 x 5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-pfeifen-in-form-von-zwei-menschlichen-figuren-tembladera-early-horizon-ca-900200-v-chr-ca-700400-v-chr-keramik-mit-pigment-hergestellt-in-per-sudamerika-keramik-musikinstrumente-7-516-x-3-916-x-1-1516-zoll-185-x-9-x-5-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276392.html
RF2HK5RM8–Inspiriert von Pfeifen in Form von zwei menschlichen Figuren, Tembladera, Early Horizon, ca. 900–200 v. Chr., ca. 700–400 v. Chr., Keramik mit Pigment, hergestellt in Perú, Südamerika, Keramik, Musikinstrumente, 7 5/16 x 3 9/16 x 1 15/16 Zoll (18,5 x 9 x 5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Griechische Kunst der Klassischen Periode. Grab Stele. Erleichterung. Grabkunst und Veranstaltungsräume Szene. Der Mann lag in seiner Hand ein "Philae" und ein Junge aus einem Krater serviert. In 400 v. Chr. datiert, wurde in das Asklepieion (Piräus) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-der-klassischen-periode-grab-stele-erleichterung-grabkunst-und-veranstaltungsraume-szene-der-mann-lag-in-seiner-hand-ein-philae-und-ein-junge-aus-einem-krater-serviert-in-400-v-chr-datiert-wurde-in-das-asklepieion-piraus-gefunden-nationalen-archaologischen-museum-athen-griechenland-image220373304.html
RMPPETB4–Griechische Kunst der Klassischen Periode. Grab Stele. Erleichterung. Grabkunst und Veranstaltungsräume Szene. Der Mann lag in seiner Hand ein "Philae" und ein Junge aus einem Krater serviert. In 400 v. Chr. datiert, wurde in das Asklepieion (Piräus) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Athen. Griechenland.
80ER JAHRE BÜSTE VON HIPPOKRATES VON KOS GRIECHISCHER ARZT 400 V. CHR. VATER DER PROFESSIONELLEN MEDIZIN KREDIT FÜR TRADITIONELLE HIPPOKRATISCHE EID - Q53133 CPC001 HARS HEILUNG BÜSTE DIAGNOSE FÜHRUNG ÄRZTE INNOVATION GESUNDHEIT PFLEGE DER GESICHTSHAARBEEINTRÄCHTIGUNG BERUFE BEHANDLUNG HEILER EID ARZT PRACTITIONER 400 BÄRTE PROFIS BC BCE SCHWARZ-WEISSE KRANKHEIT ALTMODISCH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/80er-jahre-buste-von-hippokrates-von-kos-griechischer-arzt-400-v-chr-vater-der-professionellen-medizin-kredit-fur-traditionelle-hippokratische-eid-q53133-cpc001-hars-heilung-buste-diagnose-fuhrung-arzte-innovation-gesundheit-pflege-der-gesichtshaarbeeintrachtigung-berufe-behandlung-heiler-eid-arzt-practitioner-400-barte-profis-bc-bce-schwarz-weisse-krankheit-altmodisch-image397532097.html
RM2E2N46W–80ER JAHRE BÜSTE VON HIPPOKRATES VON KOS GRIECHISCHER ARZT 400 V. CHR. VATER DER PROFESSIONELLEN MEDIZIN KREDIT FÜR TRADITIONELLE HIPPOKRATISCHE EID - Q53133 CPC001 HARS HEILUNG BÜSTE DIAGNOSE FÜHRUNG ÄRZTE INNOVATION GESUNDHEIT PFLEGE DER GESICHTSHAARBEEINTRÄCHTIGUNG BERUFE BEHANDLUNG HEILER EID ARZT PRACTITIONER 400 BÄRTE PROFIS BC BCE SCHWARZ-WEISSE KRANKHEIT ALTMODISCH
Amphora mit Abfahrt von Kriegern und Konversation an Jugendliche, amykos Maler, Griechisch, Süditalien, Lucanian, C. 430 400 v. Chr., rot Abbildung Technik auf Steingut Krannert Art Museum, UIUC DSC 06517 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amphora-mit-abfahrt-von-kriegern-und-konversation-an-jugendliche-amykos-maler-griechisch-suditalien-lucanian-c-430-400-v-chr-rot-abbildung-technik-auf-steingut-krannert-art-museum-uiuc-dsc-06517-142553912.html
RMJ7WTY4–Amphora mit Abfahrt von Kriegern und Konversation an Jugendliche, amykos Maler, Griechisch, Süditalien, Lucanian, C. 430 400 v. Chr., rot Abbildung Technik auf Steingut Krannert Art Museum, UIUC DSC 06517
Die folgende Abbildung zeigt eine Kampagne, die im Einklang mit den Phasen einer Sonnen-oder Mondfinsternis geplant. Militärische Lehrbücher geschrieben jederzeit zwischen 400 v. Chr. und AD1700 enthalten oft Material über die Notwendigkeit, Wahrsager und Astrologen zu konsultieren, ob eine Aktion ist eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-folgende-abbildung-zeigt-eine-kampagne-die-im-einklang-mit-den-phasen-einer-sonnen-oder-mondfinsternis-geplant-militarische-lehrbucher-geschrieben-jederzeit-zwischen-400-v-chr-und-ad1700-enthalten-oft-material-uber-die-notwendigkeit-wahrsager-und-astrologen-zu-konsultieren-ob-eine-aktion-ist-eine-103998412.html
RMG15F10–Die folgende Abbildung zeigt eine Kampagne, die im Einklang mit den Phasen einer Sonnen-oder Mondfinsternis geplant. Militärische Lehrbücher geschrieben jederzeit zwischen 400 v. Chr. und AD1700 enthalten oft Material über die Notwendigkeit, Wahrsager und Astrologen zu konsultieren, ob eine Aktion ist eine
Maske mit menschlichen Eigenschaften. Weißer Marmor. Olmeken Kultur. Mitte Preclassic Periode (1200-400 v. Chr.). Mexiko, Golfküste. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-mit-menschlichen-eigenschaften-weisser-marmor-olmeken-kultur-mitte-preclassic-periode-1200-400-v-chr-mexiko-golfkuste-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263396076.html
RMW8EMAM–Maske mit menschlichen Eigenschaften. Weißer Marmor. Olmeken Kultur. Mitte Preclassic Periode (1200-400 v. Chr.). Mexiko, Golfküste. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Thailand: Masken im Shadow Puppet Theatre, Nakhon Sri Thammarat. „Nang talung“ ist das im Süden Thailands beliebte Schattenpuppentheater. Es handelt sich um eine Kunstform, die bereits 400 v. Chr. in Südostasien entstanden sein soll. Die Aufführungen dauern in der Regel bis in die Nacht und bleiben ein wesentlicher Bestandteil des Dorflebens im tiefen Süden Thailands. „Nang“ bedeutet „Tierfell“, aus dem die Figuren geschnitten werden. „Talung“ bezieht sich auf Phatthalung, eine Stadt im Süden Thailands, in der die Kunstform ihren Ursprung hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-masken-im-shadow-puppet-theatre-nakhon-sri-thammarat-nang-talung-ist-das-im-suden-thailands-beliebte-schattenpuppentheater-es-handelt-sich-um-eine-kunstform-die-bereits-400-v-chr-in-sudostasien-entstanden-sein-soll-die-auffuhrungen-dauern-in-der-regel-bis-in-die-nacht-und-bleiben-ein-wesentlicher-bestandteil-des-dorflebens-im-tiefen-suden-thailands-nang-bedeutet-tierfell-aus-dem-die-figuren-geschnitten-werden-talung-bezieht-sich-auf-phatthalung-eine-stadt-im-suden-thailands-in-der-die-kunstform-ihren-ursprung-hat-image344252302.html
RM2B02192–Thailand: Masken im Shadow Puppet Theatre, Nakhon Sri Thammarat. „Nang talung“ ist das im Süden Thailands beliebte Schattenpuppentheater. Es handelt sich um eine Kunstform, die bereits 400 v. Chr. in Südostasien entstanden sein soll. Die Aufführungen dauern in der Regel bis in die Nacht und bleiben ein wesentlicher Bestandteil des Dorflebens im tiefen Süden Thailands. „Nang“ bedeutet „Tierfell“, aus dem die Figuren geschnitten werden. „Talung“ bezieht sich auf Phatthalung, eine Stadt im Süden Thailands, in der die Kunstform ihren Ursprung hat.
Trinkschale, Griechisch, 450-400 v. Chr., Bronze, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinkschale-griechisch-450-400-v-chr-bronze-image264841238.html
RMWATFKJ–Trinkschale, Griechisch, 450-400 v. Chr., Bronze,
Agesilaus in Ägypten 361 v. Chr. an der Spitze einer Söldnertruppe, um König Nektanebo I. und seinem Regenten Teos gegen Persien zu helfen. Agesilaus II, ca. 444 – ca. 360 v. Chr. Eurypontiden König des antiken griechischen Stadtstaates Sparta, regierte von etwa 400 v. Chr. bis 360 v. Chr. Nach dem Gemälde von Ambrose Dudley (1867-1951). Aus Hutchinsons Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agesilaus-in-agypten-361-v-chr-an-der-spitze-einer-soldnertruppe-um-konig-nektanebo-i-und-seinem-regenten-teos-gegen-persien-zu-helfen-agesilaus-ii-ca-444-ca-360-v-chr-eurypontiden-konig-des-antiken-griechischen-stadtstaates-sparta-regierte-von-etwa-400-v-chr-bis-360-v-chr-nach-dem-gemalde-von-ambrose-dudley-1867-1951-aus-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-164321549.html
RMKF9DPN–Agesilaus in Ägypten 361 v. Chr. an der Spitze einer Söldnertruppe, um König Nektanebo I. und seinem Regenten Teos gegen Persien zu helfen. Agesilaus II, ca. 444 – ca. 360 v. Chr. Eurypontiden König des antiken griechischen Stadtstaates Sparta, regierte von etwa 400 v. Chr. bis 360 v. Chr. Nach dem Gemälde von Ambrose Dudley (1867-1951). Aus Hutchinsons Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Marmorbüste von athenischen Historiker Thukydides (460-400 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen original aus den frühen 4. Jahrhundert v. Chr. aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-von-athenischen-historiker-thukydides-460-400-v-chr-romische-kopie-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-aus-den-fruhen-4-jahrhundert-v-chr-aus-der-farnese-sammlung-auf-dem-display-im-archaologischen-nationalmuseum-in-neapel-kampanien-italien-140918424.html
RMJ57ATT–Marmorbüste von athenischen Historiker Thukydides (460-400 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen original aus den frühen 4. Jahrhundert v. Chr. aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien.
Thucydides, Athener Historiker und General, c. 460-400 v. Chr. Autor einer Geschichte des Peloponnesischen Krieges, die den v. Chr. Krieg zwischen Sparta und Athen im 5. Jahrhundert erzählt. Thukydiden. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thucydides-athener-historiker-und-general-c-460-400-v-chr-autor-einer-geschichte-des-peloponnesischen-krieges-die-den-v-chr-krieg-zwischen-sparta-und-athen-im-5-jahrhundert-erzahlt-thukydiden-copperplate-gravur-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image551464270.html
RM2R15A8E–Thucydides, Athener Historiker und General, c. 460-400 v. Chr. Autor einer Geschichte des Peloponnesischen Krieges, die den v. Chr. Krieg zwischen Sparta und Athen im 5. Jahrhundert erzählt. Thukydiden. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
N/A. Englisch: Junger Mann mit einer Frau sitzt. Seite von einem rot-Abbildung amphoriskos. Français: Jeune Assis et une femme. Gesicht eine d'une amphorisque à zahlen Rouges. . Zwischen ca. 425 und ca. 400 v. Chr.. N/A94 Amphoriskos Louvre CA 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-junger-mann-mit-einer-frau-sitzt-seite-von-einem-rot-abbildung-amphoriskos-franais-jeune-assis-et-une-femme-gesicht-eine-dune-amphorisque-zahlen-rouges-zwischen-ca-425-und-ca-400-v-chr-na94-amphoriskos-louvre-ca-1892-image210029131.html
RMP5KJ8B–N/A. Englisch: Junger Mann mit einer Frau sitzt. Seite von einem rot-Abbildung amphoriskos. Français: Jeune Assis et une femme. Gesicht eine d'une amphorisque à zahlen Rouges. . Zwischen ca. 425 und ca. 400 v. Chr.. N/A94 Amphoriskos Louvre CA 1892
Persische Stil Hügel Palast 480 v. Chr. von König von Marion im hellenistischen Stil umgestaltet und 400 v. Chr. in Vouni North zerstört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persische-stil-hugel-palast-480-v-chr-von-konig-von-marion-im-hellenistischen-stil-umgestaltet-und-400-v-chr-in-vouni-north-zerstort-20484771.html
RMB594EY–Persische Stil Hügel Palast 480 v. Chr. von König von Marion im hellenistischen Stil umgestaltet und 400 v. Chr. in Vouni North zerstört
Die bassai Fries besteht aus einer Reihe von Relief Marmor Skulpturen aus der Tempel des Apollon Epikurios in Bassai, Griechenland. Es wurde 1811 von Carl Haller und Charles Cockerell entdeckt. Vom Stil der Frieze gehört es zu der hohen Klassik, vermutlich um 400 v. Chr. geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bassai-fries-besteht-aus-einer-reihe-von-relief-marmor-skulpturen-aus-der-tempel-des-apollon-epikurios-in-bassai-griechenland-es-wurde-1811-von-carl-haller-und-charles-cockerell-entdeckt-vom-stil-der-frieze-gehort-es-zu-der-hohen-klassik-vermutlich-um-400-v-chr-geschnitzt-image186360641.html
RMMR5CW5–Die bassai Fries besteht aus einer Reihe von Relief Marmor Skulpturen aus der Tempel des Apollon Epikurios in Bassai, Griechenland. Es wurde 1811 von Carl Haller und Charles Cockerell entdeckt. Vom Stil der Frieze gehört es zu der hohen Klassik, vermutlich um 400 v. Chr. geschnitzt.
Die Pronomos Vase, C. 400 v. Chr.. In der Sammlung des Museo Archeologico Nazionale di Napoli gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pronomos-vase-c-400-v-chr-in-der-sammlung-des-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-gefunden-image273937371.html
RMWWJWWF–Die Pronomos Vase, C. 400 v. Chr.. In der Sammlung des Museo Archeologico Nazionale di Napoli gefunden.
500 Katzen in London Ausstellung . Ägyptische Modelle aus dem Jahr 2600 v. Chr. . 500 Katzen aller Größen, Formen und Alter, einige von ihnen aus dem Jahr 2600 v. Chr., Die Herr Neville Langton , das Mitglied der Egypt Exploration Society hat über 25 Jahre zu sammeln , Teil einer Ausstellung von der Gesellschaft in Hinde Street , London angeordnet . Jede der Katzen ist ägyptischen Ursprungs und Figur aus 300 bis 400 v. Chr., zeigen, dass die Katze auch in frühen Zeiten als Haustier gehalten wurde. Eines der interessantesten Exemplare ist die Bronzefigur der Katze, die Königin Ankhnesneferibre, rei, gewidmet war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/500-katzen-in-london-ausstellung-agyptische-modelle-aus-dem-jahr-2600-v-chr-500-katzen-aller-grossen-formen-und-alter-einige-von-ihnen-aus-dem-jahr-2600-v-chr-die-herr-neville-langton-das-mitglied-der-egypt-exploration-society-hat-uber-25-jahre-zu-sammeln-teil-einer-ausstellung-von-der-gesellschaft-in-hinde-street-london-angeordnet-jede-der-katzen-ist-agyptischen-ursprungs-und-figur-aus-300-bis-400-v-chr-zeigen-dass-die-katze-auch-in-fruhen-zeiten-als-haustier-gehalten-wurde-eines-der-interessantesten-exemplare-ist-die-bronzefigur-der-katze-die-konigin-ankhnesneferibre-rei-gewidmet-war-image359660243.html
RM2BW3X8K–500 Katzen in London Ausstellung . Ägyptische Modelle aus dem Jahr 2600 v. Chr. . 500 Katzen aller Größen, Formen und Alter, einige von ihnen aus dem Jahr 2600 v. Chr., Die Herr Neville Langton , das Mitglied der Egypt Exploration Society hat über 25 Jahre zu sammeln , Teil einer Ausstellung von der Gesellschaft in Hinde Street , London angeordnet . Jede der Katzen ist ägyptischen Ursprungs und Figur aus 300 bis 400 v. Chr., zeigen, dass die Katze auch in frühen Zeiten als Haustier gehalten wurde. Eines der interessantesten Exemplare ist die Bronzefigur der Katze, die Königin Ankhnesneferibre, rei, gewidmet war
Grab Gräber Termessos Antalya Türkei Pisidian Stadt 400 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-graber-termessos-antalya-turkei-pisidian-stadt-400-v-chr-37978191.html
RMC5P1FY–Grab Gräber Termessos Antalya Türkei Pisidian Stadt 400 v. Chr.
Er stellte eine griechische Hydria mit Kriegern dar, Griechenland 400 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/er-stellte-eine-griechische-hydria-mit-kriegern-dar-griechenland-400-v-chr-image601669656.html
RF2WXTBP0–Er stellte eine griechische Hydria mit Kriegern dar, Griechenland 400 v. Chr
Ohr eines bronzenen Oinochoes, Ohr, Oinochoe, Bronze, Länge: 15,2 cm, 500-400 v. Chr., Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohr-eines-bronzenen-oinochoes-ohr-oinochoe-bronze-lange-152-cm-500-400-v-chr-italien-image344563905.html
RM2B0G6NN–Ohr eines bronzenen Oinochoes, Ohr, Oinochoe, Bronze, Länge: 15,2 cm, 500-400 v. Chr., Italien
Kunst inspiriert von Doppelschnabel und Brückenschiff mit eingeschnittenen und gemalten Motiven, Paracas, Early Horizon, ca. 900–200 v. Chr., ca. 800–400 v. Chr., Keramik mit Pigment, hergestellt in Perú, Südamerika, Keramik, Behälter, 6 1/2 x 7 1/2 Zoll (16,5 x 19 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-doppelschnabel-und-bruckenschiff-mit-eingeschnittenen-und-gemalten-motiven-paracas-early-horizon-ca-900200-v-chr-ca-800400-v-chr-keramik-mit-pigment-hergestellt-in-per-sudamerika-keramik-behalter-6-12-x-7-12-zoll-165-x-19-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459586605.html
RF2HKKYB9–Kunst inspiriert von Doppelschnabel und Brückenschiff mit eingeschnittenen und gemalten Motiven, Paracas, Early Horizon, ca. 900–200 v. Chr., ca. 800–400 v. Chr., Keramik mit Pigment, hergestellt in Perú, Südamerika, Keramik, Behälter, 6 1/2 x 7 1/2 Zoll (16,5 x 19 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
(1) männliche Figuren, Kalkstein. Von Kition, ca. 600-480 v. Chr.; (2) Figur des Zeus-Amon thront, Kalkstein. Von Vouni, ca. 600-400 v. Chr.; (3) Amulett des ägyptischen Gott Ptah, Terrakotta. Von Amathus. Ca. 510-480 v. Chr.; 4. Käfer mit Menschenkopf, Terrakotta. Aus Zypern. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-mannliche-figuren-kalkstein-von-kition-ca-600-480-v-chr-2-figur-des-zeus-amon-thront-kalkstein-von-vouni-ca-600-400-v-chr-3-amulett-des-agyptischen-gott-ptah-terrakotta-von-amathus-ca-510-480-v-chr-4-kafer-mit-menschenkopf-terrakotta-aus-zypern-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-image220297575.html
RMPPBBPF–(1) männliche Figuren, Kalkstein. Von Kition, ca. 600-480 v. Chr.; (2) Figur des Zeus-Amon thront, Kalkstein. Von Vouni, ca. 600-400 v. Chr.; (3) Amulett des ägyptischen Gott Ptah, Terrakotta. Von Amathus. Ca. 510-480 v. Chr.; 4. Käfer mit Menschenkopf, Terrakotta. Aus Zypern. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Aspasia, ca. 470 v. Chr. - ca. 400 v. Chr., griechische Philosoph, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aspasia-ca-470-v-chr-ca-400-v-chr-griechische-philosoph-portrat-holzgravur-19-jahrhundert-23530845.html
RMBA7WR9–Aspasia, ca. 470 v. Chr. - ca. 400 v. Chr., griechische Philosoph, Porträt, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Band aus ein Trinkhorn, aus dem Grab des Chefs der Eigenbilzen, Start der 2. Eisenzeit, ca. 400 v. Chr., gold Cinquantenaire Museum Brüssel DSC08709 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-band-aus-ein-trinkhorn-aus-dem-grab-des-chefs-der-eigenbilzen-start-der-2-eisenzeit-ca-400-v-chr-gold-cinquantenaire-museum-brussel-dsc08709-170074013.html
RMKTKF3W–Band aus ein Trinkhorn, aus dem Grab des Chefs der Eigenbilzen, Start der 2. Eisenzeit, ca. 400 v. Chr., gold Cinquantenaire Museum Brüssel DSC08709
Die folgende Abbildung zeigt eine Kampagne, die im Einklang mit den Phasen einer Sonnen-oder Mondfinsternis geplant. Militärische Lehrbücher geschrieben jederzeit zwischen 400 v. Chr. und AD1700 enthalten oft Material über die Notwendigkeit, Wahrsager und Astrologen zu konsultieren, ob eine Aktion ist eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-folgende-abbildung-zeigt-eine-kampagne-die-im-einklang-mit-den-phasen-einer-sonnen-oder-mondfinsternis-geplant-militarische-lehrbucher-geschrieben-jederzeit-zwischen-400-v-chr-und-ad1700-enthalten-oft-material-uber-die-notwendigkeit-wahrsager-und-astrologen-zu-konsultieren-ob-eine-aktion-ist-eine-103998415.html
RMG15F13–Die folgende Abbildung zeigt eine Kampagne, die im Einklang mit den Phasen einer Sonnen-oder Mondfinsternis geplant. Militärische Lehrbücher geschrieben jederzeit zwischen 400 v. Chr. und AD1700 enthalten oft Material über die Notwendigkeit, Wahrsager und Astrologen zu konsultieren, ob eine Aktion ist eine
Griechenland, Athen. Gebiet von Kerameikos (Ceramicus). Nachbildung der Begräbnisse Stele von Hegeso, c 410-400 V. CHR. Das Originalstück befindet sich im Archäologischen Nationalmuseum Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-gebiet-von-kerameikos-ceramicus-nachbildung-der-begrabnisse-stele-von-hegeso-c-410-400-v-chr-das-originalstuck-befindet-sich-im-archaologischen-nationalmuseum-athen-image346849273.html
RM2B489P1–Griechenland, Athen. Gebiet von Kerameikos (Ceramicus). Nachbildung der Begräbnisse Stele von Hegeso, c 410-400 V. CHR. Das Originalstück befindet sich im Archäologischen Nationalmuseum Athen.
Thailand: Masken im Shadow Puppet Theatre, Nakhon Sri Thammarat. „Nang talung“ ist das im Süden Thailands beliebte Schattenpuppentheater. Es handelt sich um eine Kunstform, die bereits 400 v. Chr. in Südostasien entstanden sein soll. Die Aufführungen dauern in der Regel bis in die Nacht und bleiben ein wesentlicher Bestandteil des Dorflebens im tiefen Süden Thailands. „Nang“ bedeutet „Tierfell“, aus dem die Figuren geschnitten werden. „Talung“ bezieht sich auf Phatthalung, eine Stadt im Süden Thailands, in der die Kunstform ihren Ursprung hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-masken-im-shadow-puppet-theatre-nakhon-sri-thammarat-nang-talung-ist-das-im-suden-thailands-beliebte-schattenpuppentheater-es-handelt-sich-um-eine-kunstform-die-bereits-400-v-chr-in-sudostasien-entstanden-sein-soll-die-auffuhrungen-dauern-in-der-regel-bis-in-die-nacht-und-bleiben-ein-wesentlicher-bestandteil-des-dorflebens-im-tiefen-suden-thailands-nang-bedeutet-tierfell-aus-dem-die-figuren-geschnitten-werden-talung-bezieht-sich-auf-phatthalung-eine-stadt-im-suden-thailands-in-der-die-kunstform-ihren-ursprung-hat-image344252304.html
RM2B02194–Thailand: Masken im Shadow Puppet Theatre, Nakhon Sri Thammarat. „Nang talung“ ist das im Süden Thailands beliebte Schattenpuppentheater. Es handelt sich um eine Kunstform, die bereits 400 v. Chr. in Südostasien entstanden sein soll. Die Aufführungen dauern in der Regel bis in die Nacht und bleiben ein wesentlicher Bestandteil des Dorflebens im tiefen Süden Thailands. „Nang“ bedeutet „Tierfell“, aus dem die Figuren geschnitten werden. „Talung“ bezieht sich auf Phatthalung, eine Stadt im Süden Thailands, in der die Kunstform ihren Ursprung hat.
Dogu mit Goggle - geformte Augen, ausgegraben bei Kamegaoka, Kizukuri, Tsugaru-shi, Aomori Jomon Zeitraum, 1,000-400 BC, Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dogu-mit-goggle-geformte-augen-ausgegraben-bei-kamegaoka-kizukuri-tsugaru-shi-aomori-jomon-zeitraum-1000-400-bc-keramik-image264584133.html
RMWACRN9–Dogu mit Goggle - geformte Augen, ausgegraben bei Kamegaoka, Kizukuri, Tsugaru-shi, Aomori Jomon Zeitraum, 1,000-400 BC, Keramik
Perikles plädieren für Aspasia. Für ihre Fähigkeit, als Gesprächspartner und Berater sie beschädigt die Frauen von Athen um perikles Perversionen zu befriedigen beschuldigt wurde festgestellt. Aspasia, C. 470-C. 400 v. Chr.. Liebhaber des Perikles. Perikles, C. 495 - 429 v. Chr.. Prominente und einflussreiche Griechischer Staatsmann, Redner und allgemein von Athen. Nach dem Gemälde von Margaret Dovaston, (1884-1954). Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-perikles-pladieren-fur-aspasia-fur-ihre-fahigkeit-als-gesprachspartner-und-berater-sie-beschadigt-die-frauen-von-athen-um-perikles-perversionen-zu-befriedigen-beschuldigt-wurde-festgestellt-aspasia-c-470-c-400-v-chr-liebhaber-des-perikles-perikles-c-495-429-v-chr-prominente-und-einflussreiche-griechischer-staatsmann-redner-und-allgemein-von-athen-nach-dem-gemalde-von-margaret-dovaston-1884-1954-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-161830554.html
RMKB80EJ–Perikles plädieren für Aspasia. Für ihre Fähigkeit, als Gesprächspartner und Berater sie beschädigt die Frauen von Athen um perikles Perversionen zu befriedigen beschuldigt wurde festgestellt. Aspasia, C. 470-C. 400 v. Chr.. Liebhaber des Perikles. Perikles, C. 495 - 429 v. Chr.. Prominente und einflussreiche Griechischer Staatsmann, Redner und allgemein von Athen. Nach dem Gemälde von Margaret Dovaston, (1884-1954). Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Übereifrige Touristen klettern einen der größten Steine für ein Foto in der atemberaubenden atmosphärischen und dramatischen Umgebung des alten Castlerigg Steinkreises (Castle Lane, Underskiddaw, Keswick, Cumbria, CA12 4RN, UK). Es hat Panoramablick rund um einschließlich der Berge von Helvellyn und High Seat als Kulisse. Es wurde um 3000 / 400 v. Chr. während der Jungsteinzeit gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ubereifrige-touristen-klettern-einen-der-grossten-steine-fur-ein-foto-in-der-atemberaubenden-atmospharischen-und-dramatischen-umgebung-des-alten-castlerigg-steinkreises-castle-lane-underskiddaw-keswick-cumbria-ca12-4rn-uk-es-hat-panoramablick-rund-um-einschliesslich-der-berge-von-helvellyn-und-high-seat-als-kulisse-es-wurde-um-3000-400-v-chr-wahrend-der-jungsteinzeit-gebaut-image388332927.html
RM2DFP2H3–Übereifrige Touristen klettern einen der größten Steine für ein Foto in der atemberaubenden atmosphärischen und dramatischen Umgebung des alten Castlerigg Steinkreises (Castle Lane, Underskiddaw, Keswick, Cumbria, CA12 4RN, UK). Es hat Panoramablick rund um einschließlich der Berge von Helvellyn und High Seat als Kulisse. Es wurde um 3000 / 400 v. Chr. während der Jungsteinzeit gebaut.
Griechenland, Athen. Gebiet von Kerameikos (Ceramicus). Nachbildung der Grabbeigabestele von Hegeso, c. 410-400 V. CHR. Das Originalstück befindet sich im National Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-gebiet-von-kerameikos-ceramicus-nachbildung-der-grabbeigabestele-von-hegeso-c-410-400-v-chr-das-originalstuck-befindet-sich-im-national-image447934820.html
RM2H0N5C4–Griechenland, Athen. Gebiet von Kerameikos (Ceramicus). Nachbildung der Grabbeigabestele von Hegeso, c. 410-400 V. CHR. Das Originalstück befindet sich im National
480 Trinkschale, Griechisch, 450-400 v. Chr., bronze, H 767 - Martin von Wagner Museum - Würzburg, Deutschland - DSC 05909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/480-trinkschale-griechisch-450-400-v-chr-bronze-h-767-martin-von-wagner-museum-wurzburg-deutschland-dsc-05909-image209951408.html
RMP5G34G–480 Trinkschale, Griechisch, 450-400 v. Chr., bronze, H 767 - Martin von Wagner Museum - Würzburg, Deutschland - DSC 05909
Olmeken Kultur. Kunz Ax, 1000-400 v. Chr.. Amerian Museum of Natural History. Ny. USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olmeken-kultur-kunz-ax-1000-400-v-chr-amerian-museum-of-natural-history-ny-usa-image234172629.html
RMRGYDG5–Olmeken Kultur. Kunz Ax, 1000-400 v. Chr.. Amerian Museum of Natural History. Ny. USA
Die bassai Fries besteht aus einer Reihe von Relief Marmor Skulpturen aus der Tempel des Apollon Epikurios in Bassai, Griechenland. Es wurde 1811 von Carl Haller und Charles Cockerell entdeckt. Vom Stil der Frieze gehört es zu der hohen Klassik, vermutlich um 400 v. Chr. geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bassai-fries-besteht-aus-einer-reihe-von-relief-marmor-skulpturen-aus-der-tempel-des-apollon-epikurios-in-bassai-griechenland-es-wurde-1811-von-carl-haller-und-charles-cockerell-entdeckt-vom-stil-der-frieze-gehort-es-zu-der-hohen-klassik-vermutlich-um-400-v-chr-geschnitzt-image186360668.html
RMMR5CX4–Die bassai Fries besteht aus einer Reihe von Relief Marmor Skulpturen aus der Tempel des Apollon Epikurios in Bassai, Griechenland. Es wurde 1811 von Carl Haller und Charles Cockerell entdeckt. Vom Stil der Frieze gehört es zu der hohen Klassik, vermutlich um 400 v. Chr. geschnitzt.
Die Pronomos Vase, C. 400 v. Chr.. In der Sammlung des Museo Archeologico Nazionale di Napoli gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pronomos-vase-c-400-v-chr-in-der-sammlung-des-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-gefunden-image273937322.html
RMWWJWRP–Die Pronomos Vase, C. 400 v. Chr.. In der Sammlung des Museo Archeologico Nazionale di Napoli gefunden.
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