'O Spartan Dog': Platte 15 von Othello (Akt 5, Szene 2). Künstler: Théodore Chassériau (Französisch, Le Limon, Saint-Domingue, West Indies 1819-1856 Paris). Maße: Blatt: 25 x 19 cm. (63,5 x 48,9 cm) Platte: 12 5/8 x 15 7/8 in. (32,1 x 40,4 cm) Bild: 11 5/16 x 14 5/8 in. (28,7 x 37,2 cm). Serie/Portfolio: Suite von 15 Drucke: Shakespeare's Othello/Quinze Esquisses à l'eau-forte et gravées dessinées par Théodore Chasseriau. Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 1844. 1844 Eugène Piot beauftragt, die jungen Chassériau zu p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/o-spartan-dog-platte-15-von-othello-akt-5-szene-2-kunstler-thodore-chassriau-franzosisch-le-limon-saint-domingue-west-indies-1819-1856-paris-masse-blatt-25-x-19-cm-635-x-489-cm-platte-12-58-x-15-78-in-321-x-404-cm-bild-11-516-x-14-58-in-287-x-372-cm-serieportfolio-suite-von-15-drucke-shakespeares-othelloquinze-esquisses-leau-forte-et-graves-dessines-par-thodore-chasseriau-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-datum-1844-1844-eugne-piot-beauftragt-die-jungen-chassriau-zu-p-image213400683.html
RMPB56MY–'O Spartan Dog': Platte 15 von Othello (Akt 5, Szene 2). Künstler: Théodore Chassériau (Französisch, Le Limon, Saint-Domingue, West Indies 1819-1856 Paris). Maße: Blatt: 25 x 19 cm. (63,5 x 48,9 cm) Platte: 12 5/8 x 15 7/8 in. (32,1 x 40,4 cm) Bild: 11 5/16 x 14 5/8 in. (28,7 x 37,2 cm). Serie/Portfolio: Suite von 15 Drucke: Shakespeare's Othello/Quinze Esquisses à l'eau-forte et gravées dessinées par Théodore Chasseriau. Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 1844. 1844 Eugène Piot beauftragt, die jungen Chassériau zu p
. Englisch: Erstellungsdatum: Ca. 1750 Display Abmessungen: 9 27/32 in. x 15 1/8 in. (25 cm x 38,4 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.976 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 30 Januar 2003, 11:40:48. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 1041 Raja auf einer Terrasse sitzen mit zwei Söhne () und Musiker (6125117620) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-erstellungsdatum-ca-1750-display-abmessungen-9-2732-in-x-15-18-in-25-cm-x-384-cm-kreditlinie-edwin-binney-3-sammlung-beitritt-artikelnummer-1990976-sammlung-a-href=httpwwwsdmartorgartour-collectionasian-art-rel=nofollow-die-san-diego-museum-der-kunsta-30-januar-2003-114048-englisch-thesandiegomuseumofartcollection-1041-raja-auf-einer-terrasse-sitzen-mit-zwei-sohne-und-musiker-6125117620-image185611488.html
RMMNY99M–. Englisch: Erstellungsdatum: Ca. 1750 Display Abmessungen: 9 27/32 in. x 15 1/8 in. (25 cm x 38,4 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.976 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 30 Januar 2003, 11:40:48. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 1041 Raja auf einer Terrasse sitzen mit zwei Söhne () und Musiker (6125117620)
"Louis-Marin Bonnet nach Francois Boucher, Tête de Flore (Leiter der Flora), 1769, pastellfarben gedruckt in Rot, Grün, Gelb, Blau-Grün, Hellblau, Hellblau, schwarz, braun, weiß, Und rosafarbene Tinte, Blatt: 41,8 x 33,6 cm (16 7/16 x 13 1/4 Zoll) Insgesamt (2. Bildlinie): 40,9 x 32,7 cm (16 1/8 x 12 7/8 Zoll), Rosenwald Collection, 1946.21.48' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-marin-bonnet-nach-francois-boucher-tte-de-flore-leiter-der-flora-1769-pastellfarben-gedruckt-in-rot-grun-gelb-blau-grun-hellblau-hellblau-schwarz-braun-weiss-und-rosafarbene-tinte-blatt-418-x-336-cm-16-716-x-13-14-zoll-insgesamt-2-bildlinie-409-x-327-cm-16-18-x-12-78-zoll-rosenwald-collection-19462148-image559759979.html
RM2REK7FR–"Louis-Marin Bonnet nach Francois Boucher, Tête de Flore (Leiter der Flora), 1769, pastellfarben gedruckt in Rot, Grün, Gelb, Blau-Grün, Hellblau, Hellblau, schwarz, braun, weiß, Und rosafarbene Tinte, Blatt: 41,8 x 33,6 cm (16 7/16 x 13 1/4 Zoll) Insgesamt (2. Bildlinie): 40,9 x 32,7 cm (16 1/8 x 12 7/8 Zoll), Rosenwald Collection, 1946.21.48'
Seeling Heinrich (1852-1932), Sammelmappe exzellenter Wettbewerbsentwürfe, Stadttheater für Halle/Saale, H. 9, Berlin 1885 (1885-1885): Pläne der Seeling-Projekte, Knopf und Kallmeyer, Schubert, Giesenberg, Hoeniger und Reyscher, Lüthu u. Klemm und Semper. Leichter Druck auf Papier, 48,4 x 32,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seeling-heinrich-1852-1932-sammelmappe-exzellenter-wettbewerbsentwurfe-stadttheater-fur-hallesaale-h-9-berlin-1885-1885-1885-plane-der-seeling-projekte-knopf-und-kallmeyer-schubert-giesenberg-hoeniger-und-reyscher-luthu-u-klemm-und-semper-leichter-druck-auf-papier-484-x-328-cm-einschliesslich-scankanten-image477566775.html
RM2JMY187–Seeling Heinrich (1852-1932), Sammelmappe exzellenter Wettbewerbsentwürfe, Stadttheater für Halle/Saale, H. 9, Berlin 1885 (1885-1885): Pläne der Seeling-Projekte, Knopf und Kallmeyer, Schubert, Giesenberg, Hoeniger und Reyscher, Lüthu u. Klemm und Semper. Leichter Druck auf Papier, 48,4 x 32,8 cm (einschließlich Scankanten)
Alessandro Algardi, (Künstler), Bolognese-Roman, 1598 - 1654, Christus am Kreuz, 1647, Stift und braune Tinte über roter Kreide auf Papier, insgesamt: 48.4 x 32.8 cm (19 1/16 x 12 15/16 Zoll), Träger: 56.2 x 40.9 cm (22 1/8 x 16 1/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-algardi-kunstler-bolognese-roman-1598-1654-christus-am-kreuz-1647-stift-und-braune-tinte-uber-roter-kreide-auf-papier-insgesamt-484-x-328-cm-19-116-x-12-1516-zoll-trager-562-x-409-cm-22-18-x-16-18-zoll-image386361506.html
RM2DCG816–Alessandro Algardi, (Künstler), Bolognese-Roman, 1598 - 1654, Christus am Kreuz, 1647, Stift und braune Tinte über roter Kreide auf Papier, insgesamt: 48.4 x 32.8 cm (19 1/16 x 12 15/16 Zoll), Träger: 56.2 x 40.9 cm (22 1/8 x 16 1/8 Zoll
Titelseite: ein lächelnder Mann hält eine Ecke eines Stoff, das an einem Feigenbaum und Punkte mit einem Stick zu Inschrift des Tuch gebunden, von "Recueil de plusieurs jeux d'Enfants chinois" nach Jean Pillement. Künstler: Pierre Charles Canot (Französisch, Paris 1710-1777 Kentish Town, London (England)); Nach Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Maße: Blatt: 19 3/16 x 12 15/16 in. (48,7 x 32,8 cm) Platte: 15 7/8 x 9 13/16 in. (40,4 x 25 cm). Herausgeber: Charles Leviez (Französisch, 1708-1778). Serie/Portfolio: Recueil de plusieurs jeux d'Enfants Chinois. Datum: 1759. Museum: Metropolitan Museum von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-ein-lachelnder-mann-halt-eine-ecke-eines-stoff-das-an-einem-feigenbaum-und-punkte-mit-einem-stick-zu-inschrift-des-tuch-gebunden-von-recueil-de-plusieurs-jeux-denfants-chinois-nach-jean-pillement-kunstler-pierre-charles-canot-franzosisch-paris-1710-1777-kentish-town-london-england-nach-jean-pillement-franzosisch-lyons-lyons-1728-1808-masse-blatt-19-316-x-12-1516-in-487-x-328-cm-platte-15-78-x-9-1316-in-404-x-25-cm-herausgeber-charles-leviez-franzosisch-1708-1778-serieportfolio-recueil-de-plusieurs-jeux-denfants-chinois-datum-1759-museum-metropolitan-museum-von-image213249419.html
RMPAX9PK–Titelseite: ein lächelnder Mann hält eine Ecke eines Stoff, das an einem Feigenbaum und Punkte mit einem Stick zu Inschrift des Tuch gebunden, von "Recueil de plusieurs jeux d'Enfants chinois" nach Jean Pillement. Künstler: Pierre Charles Canot (Französisch, Paris 1710-1777 Kentish Town, London (England)); Nach Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Maße: Blatt: 19 3/16 x 12 15/16 in. (48,7 x 32,8 cm) Platte: 15 7/8 x 9 13/16 in. (40,4 x 25 cm). Herausgeber: Charles Leviez (Französisch, 1708-1778). Serie/Portfolio: Recueil de plusieurs jeux d'Enfants Chinois. Datum: 1759. Museum: Metropolitan Museum von
Engländer in Paris, 1767, Druck gemacht von James Bretherton, ca. 1730–1806, British, after Henry William Bunbury, 1750–1811, British, Published by John Harris, 1770–1834, British, 1799, Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauem, weiß gedecktem Papier, Blatt: 14 7/16 x 18 7/8 Zoll (36.7 x 48 cm), Platte: 12 3/4 x 16 1/8 Zoll (32.4 x 40.9 cm) und Bild: 11 1/4 x 15 3/8 Zoll (28.6 x 39 cm), Taschen (Container), Gebäude, Stöcke, Karikatur, Kutsche, Wagen, Stadt, Kutscher, Mäntel, Kostüm, Hunde (Tiere), Fahrer, Zwerg, Genre Thema, Grand Tour, Windhund, Hüte, Pferd (Tier), Humor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englander-in-paris-1767-druck-gemacht-von-james-bretherton-ca-17301806-british-after-henry-william-bunbury-17501811-british-published-by-john-harris-17701834-british-1799-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-blauem-weiss-gedecktem-papier-blatt-14-716-x-18-78-zoll-367-x-48-cm-platte-12-34-x-16-18-zoll-324-x-409-cm-und-bild-11-14-x-15-38-zoll-286-x-39-cm-taschen-container-gebaude-stocke-karikatur-kutsche-wagen-stadt-kutscher-mantel-kostum-hunde-tiere-fahrer-zwerg-genre-thema-grand-tour-windhund-hute-pferd-tier-humor-image389666410.html
RM2DHXRDE–Engländer in Paris, 1767, Druck gemacht von James Bretherton, ca. 1730–1806, British, after Henry William Bunbury, 1750–1811, British, Published by John Harris, 1770–1834, British, 1799, Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauem, weiß gedecktem Papier, Blatt: 14 7/16 x 18 7/8 Zoll (36.7 x 48 cm), Platte: 12 3/4 x 16 1/8 Zoll (32.4 x 40.9 cm) und Bild: 11 1/4 x 15 3/8 Zoll (28.6 x 39 cm), Taschen (Container), Gebäude, Stöcke, Karikatur, Kutsche, Wagen, Stadt, Kutscher, Mäntel, Kostüm, Hunde (Tiere), Fahrer, Zwerg, Genre Thema, Grand Tour, Windhund, Hüte, Pferd (Tier), Humor
Teil eines Kleidungsstücks mit geometrischen Mustern. Abmessungen: Textil: H. 16 in. (40,6 cm) W. 19 1/4 in. (48,9 cm) Berg: H.32 cm. (83,5 cm) W. 22 5/8 in. (57,5 cm) D.1 3/4 in. (4,4 cm). Datum: 12. Diese vier Fragmente wahrscheinlich Teil einen Mantel. Die Ausführung besteht aus drei schmalen Streifen auf, der aus einem breiten Band; Die band besteht aus sieben Bänder mit weinstock Schriftrollen, Guillochen und interlaced Kartuschen, die mit einem Medaillon beenden. Das Medaillon, mit einem Muster von überlappenden leaflike Formen und winzige Palmetten gefüllt, wird durch eine stilisierte inscri gerahmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-eines-kleidungsstucks-mit-geometrischen-mustern-abmessungen-textil-h-16-in-406-cm-w-19-14-in-489-cm-berg-h32-cm-835-cm-w-22-58-in-575-cm-d1-34-in-44-cm-datum-12-diese-vier-fragmente-wahrscheinlich-teil-einen-mantel-die-ausfuhrung-besteht-aus-drei-schmalen-streifen-auf-der-aus-einem-breiten-band-die-band-besteht-aus-sieben-bander-mit-weinstock-schriftrollen-guillochen-und-interlaced-kartuschen-die-mit-einem-medaillon-beenden-das-medaillon-mit-einem-muster-von-uberlappenden-leaflike-formen-und-winzige-palmetten-gefullt-wird-durch-eine-stilisierte-inscri-gerahmt-image213327270.html
RMPB1W32–Teil eines Kleidungsstücks mit geometrischen Mustern. Abmessungen: Textil: H. 16 in. (40,6 cm) W. 19 1/4 in. (48,9 cm) Berg: H.32 cm. (83,5 cm) W. 22 5/8 in. (57,5 cm) D.1 3/4 in. (4,4 cm). Datum: 12. Diese vier Fragmente wahrscheinlich Teil einen Mantel. Die Ausführung besteht aus drei schmalen Streifen auf, der aus einem breiten Band; Die band besteht aus sieben Bänder mit weinstock Schriftrollen, Guillochen und interlaced Kartuschen, die mit einem Medaillon beenden. Das Medaillon, mit einem Muster von überlappenden leaflike Formen und winzige Palmetten gefüllt, wird durch eine stilisierte inscri gerahmt
David Cox, Druck von Samuel Bellin, 1799–1894, britisch, nach Sir John Watson Gordon, 1788–1864, britisch, undatiert, Mezzotint auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 20 1/2 x 16 9/16 cm (42 x 52 Zoll), Platte: 20 1/4 x 16 9/16 Zoll (51.5 x 42 cm), Blatt: 19 1/4 x 14 15/16 Zoll (48.9 x 38 cm) und Bild: 15 7/8 x 12 13/16 Zoll (40.3 x 32.6 cm), Buch, Stock, Stuhl, Mantel, Kravatten, Jacke, Loungeanzüge, Mann, Porträt, Hose Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-cox-druck-von-samuel-bellin-17991894-britisch-nach-sir-john-watson-gordon-17881864-britisch-undatiert-mezzotint-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-mit-cremefarbenem-chine-coll-blatt-20-12-x-16-916-cm-42-x-52-zoll-platte-20-14-x-16-916-zoll-515-x-42-cm-blatt-19-14-x-14-1516-zoll-489-x-38-cm-und-bild-15-78-x-12-1316-zoll-403-x-326-cm-buch-stock-stuhl-mantel-kravatten-jacke-loungeanzuge-mann-portrat-hose-image389783297.html
RM2DJ44G1–David Cox, Druck von Samuel Bellin, 1799–1894, britisch, nach Sir John Watson Gordon, 1788–1864, britisch, undatiert, Mezzotint auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 20 1/2 x 16 9/16 cm (42 x 52 Zoll), Platte: 20 1/4 x 16 9/16 Zoll (51.5 x 42 cm), Blatt: 19 1/4 x 14 15/16 Zoll (48.9 x 38 cm) und Bild: 15 7/8 x 12 13/16 Zoll (40.3 x 32.6 cm), Buch, Stock, Stuhl, Mantel, Kravatten, Jacke, Loungeanzüge, Mann, Porträt, Hose
Rufus King, aktiv 19. Jahrhundert, Granatapfelfrucht, 1867, Stift und schwarze Tinte mit Aquarell über Graphit auf gewebtem Papier, Bild (unregelmäßig): 31,75 x 23,5 cm, Blatt: 40,32 x 30,48 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rufus-king-aktiv-19-jahrhundert-granatapfelfrucht-1867-stift-und-schwarze-tinte-mit-aquarell-uber-graphit-auf-gewebtem-papier-bild-unregelmassig-3175-x-235-cm-blatt-4032-x-3048-cm-image631103709.html
RM2YJN765–Rufus King, aktiv 19. Jahrhundert, Granatapfelfrucht, 1867, Stift und schwarze Tinte mit Aquarell über Graphit auf gewebtem Papier, Bild (unregelmäßig): 31,75 x 23,5 cm, Blatt: 40,32 x 30,48 cm
HU trapezförmige Zeremonialklinge, 1100-771 v. Chr., 15 7/8 x 3 3/4 x 3/16 Zoll (40,32 x 9,53 x 0,48 cm), braun-schwarze Jade mit gelben Funkeln und Wolken, China, 11.-8. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hu-trapezformige-zeremonialklinge-1100-771-v-chr-15-78-x-3-34-x-316-zoll-4032-x-953-x-048-cm-braun-schwarze-jade-mit-gelben-funkeln-und-wolken-china-11-8-jahrhundert-v-chr-image573481383.html
RM2T9099Y–HU trapezförmige Zeremonialklinge, 1100-771 v. Chr., 15 7/8 x 3 3/4 x 3/16 Zoll (40,32 x 9,53 x 0,48 cm), braun-schwarze Jade mit gelben Funkeln und Wolken, China, 11.-8. Jahrhundert v. Chr
Two Towers, New York. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1911. Abmessungen: 32,9 x 25,5 cm (Bild); 40,8 x 28,2 cm (Papier); 48,5 x 33,4 cm (Halterung). Fotografie. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-towers-new-york-alfred-stieglitz-amerikaner-1864-1946-datum-1911-abmessungen-329-x-255-cm-bild-408-x-282-cm-papier-485-x-334-cm-halterung-fotografie-herkunft-vereinigte-staaten-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631009137.html
RM2YJGXGH–Two Towers, New York. Alfred Stieglitz; Amerikaner, 1864-1946. Datum: 1911. Abmessungen: 32,9 x 25,5 cm (Bild); 40,8 x 28,2 cm (Papier); 48,5 x 33,4 cm (Halterung). Fotografie. Herkunft: Vereinigte Staaten. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Granatapfel Obst. Stand: 1867. Abmessungen: Bild (unregelmäßig): 31,75 x 23,5 cm (12 1/2 x 9 1/4 in.) Blatt: 40.32 × 30,48 cm (15 7/8 x 12 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit Aquarell über Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Rufus King. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/granatapfel-obst-stand-1867-abmessungen-bild-unregelmassig-3175-x-235-cm-12-12-x-9-14-in-blatt-4032-3048-cm-15-78-x-12-in-medium-stift-und-tinte-schwarz-mit-aquarell-uber-graphit-auf-papier-webten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-rufus-king-image225587252.html
RMR30ARG–Granatapfel Obst. Stand: 1867. Abmessungen: Bild (unregelmäßig): 31,75 x 23,5 cm (12 1/2 x 9 1/4 in.) Blatt: 40.32 × 30,48 cm (15 7/8 x 12 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit Aquarell über Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Rufus King.
Christus am Kreuz. Stand: 1647. Maße: Gesamt: 48,4 x 32,8 cm (19 1/16 x 12 15/16 in.) Support: 56,2 x 40,9 cm (22 1/8 x 16 1/8 in.). Medium: Stift und brauner Tinte über Rote Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alessandro Algardi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-stand-1647-masse-gesamt-484-x-328-cm-19-116-x-12-1516-in-support-562-x-409-cm-22-18-x-16-18-in-medium-stift-und-brauner-tinte-uber-rote-kreide-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-alessandro-algardi-image233244163.html
RMRFD58K–Christus am Kreuz. Stand: 1647. Maße: Gesamt: 48,4 x 32,8 cm (19 1/16 x 12 15/16 in.) Support: 56,2 x 40,9 cm (22 1/8 x 16 1/8 in.). Medium: Stift und brauner Tinte über Rote Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alessandro Algardi.
Sitzt ein Mann. Kultur: Zentrale Italienisch. Abmessungen: Insgesamt (Abbildung) (bestätigt): 15 3/4 x 12 3/4 x 19 1/4 in. (40 × 32,4 × 48,9 cm) Base (bestätigt): 10 1/8 in. × 12 cm. × 10 in. (25,7 × 31,8 × 25,4 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Eine enge Variante im Museum in Braunschweig ist in der Regel an Adrian de Vries zugeschrieben, aber unser Beispiel hat in den meisten Fällen auf Bartolommeo Ammanati, ein Florentiner Bildhauer, der seine Ausbildung im nördlichen Italien zugeschrieben worden. Ein deutlich Florentiner Faktor ist die Pose, von Michelangelos Schlacht von Cascina abgeleitet. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-ein-mann-kultur-zentrale-italienisch-abmessungen-insgesamt-abbildung-bestatigt-15-34-x-12-34-x-19-14-in-40-324-489-cm-base-bestatigt-10-18-in-12-cm-10-in-257-318-254-cm-datum-mitte-des-16-jahrhunderts-eine-enge-variante-im-museum-in-braunschweig-ist-in-der-regel-an-adrian-de-vries-zugeschrieben-aber-unser-beispiel-hat-in-den-meisten-fallen-auf-bartolommeo-ammanati-ein-florentiner-bildhauer-der-seine-ausbildung-im-nordlichen-italien-zugeschrieben-worden-ein-deutlich-florentiner-faktor-ist-die-pose-von-michelangelos-schlacht-von-cascina-abgeleitet-museum-metropolitan-museum-der-kunst-ne-image213298004.html
RMPB0FNT–Sitzt ein Mann. Kultur: Zentrale Italienisch. Abmessungen: Insgesamt (Abbildung) (bestätigt): 15 3/4 x 12 3/4 x 19 1/4 in. (40 × 32,4 × 48,9 cm) Base (bestätigt): 10 1/8 in. × 12 cm. × 10 in. (25,7 × 31,8 × 25,4 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Eine enge Variante im Museum in Braunschweig ist in der Regel an Adrian de Vries zugeschrieben, aber unser Beispiel hat in den meisten Fällen auf Bartolommeo Ammanati, ein Florentiner Bildhauer, der seine Ausbildung im nördlichen Italien zugeschrieben worden. Ein deutlich Florentiner Faktor ist die Pose, von Michelangelos Schlacht von Cascina abgeleitet. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Ne
Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-zeichnungen-kunstler-filippo-juvarra-italienisch-messina-1678-1736-madrid-abmessungen-insgesamt-11-916-x-8-38-x-1-116-in-294-x-212-x-27-cm-datum-1678-1736-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898261.html
RMPAA9W9–Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten