Lao - tze auf seiner grünen Ochsen, beginnt die lange Reise, von der er nie zurückkehrte - 4. oder 6. vorchristlichen Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lao-tze-auf-seiner-grunen-ochsen-beginnt-die-lange-reise-von-der-er-nie-zuruckkehrte-4-oder-6-vorchristlichen-jahrhundert-image268852467.html
RMWHB81R–Lao - tze auf seiner grünen Ochsen, beginnt die lange Reise, von der er nie zurückkehrte - 4. oder 6. vorchristlichen Jahrhundert.
Peña del Moro. Iberischen Siedlung. 6. Jahrhundert v. Chr. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Sant Just Desvern, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pea-del-moro-iberischen-siedlung-6-jahrhundert-v-chr-4-vorchristlichen-jahrhundert-sant-just-desvern-provinz-barcelona-katalonien-spanien-image215124896.html
RMPDYP00–Peña del Moro. Iberischen Siedlung. 6. Jahrhundert v. Chr. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Sant Just Desvern, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien.
Statue der Aphrodite, Ende 6.Jh. v. Chr. - Anfang 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-der-aphrodite-ende-6jh-v-chr-anfang-4-162418356.html
RMKC6P7G–Statue der Aphrodite, Ende 6.Jh. v. Chr. - Anfang 4.
Kunst inspiriert von der Statuette der Aphrodite, Ende des 6.. Jahrhunderts v. Chr.–Anfang des 4.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Bronze, H.: 4 7/8 x 2 Zoll (12,4 x 5,1 cm), Bronzen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-statuette-der-aphrodite-ende-des-6-jahrhunderts-v-chranfang-des-4-jahrhunderts-n-chr-romisch-bronze-h-4-78-x-2-zoll-124-x-51-cm-bronzen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462930120.html
RF2HW482G–Kunst inspiriert von der Statuette der Aphrodite, Ende des 6.. Jahrhunderts v. Chr.–Anfang des 4.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Bronze, H.: 4 7/8 x 2 Zoll (12,4 x 5,1 cm), Bronzen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Box-form Ornament mit Granulation, 6./4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-form-ornament-mit-granulation-64-jahrhundert-v-chr-162427642.html
RMKC7636–Box-form Ornament mit Granulation, 6./4. Jahrhundert v. Chr.
Inspiriert von Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770–221 v. Chr., Kriegsstaaten-Zeit, 475–221 v. Chr., 6th–4th v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-anhanger-in-form-eines-kui-drachen-chinesisch-ostliche-zhou-dynastie-770221-v-chr-kriegsstaaten-zeit-475221-v-chr-6th4th-v-chr-jade-nephrit-china-asien-jades-schmuck-personliche-accessoires-hohe-516-zoll-08-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285657.html
RF2HK67F5–Inspiriert von Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770–221 v. Chr., Kriegsstaaten-Zeit, 475–221 v. Chr., 6th–4th v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Stater, 514-407 BC. Griechenland, Athen, Ende 6./Anfang 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser 2,3 cm (7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stater-514-407-bc-griechenland-athen-ende-6anfang-4-vorchristlichen-jahrhundert-silber-durchmesser-23-cm-78-in-image240386279.html
RMRY2F47–Stater, 514-407 BC. Griechenland, Athen, Ende 6./Anfang 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser 2,3 cm (7/8 in
Alexander der Große in der 26. Dynastie der Oracle, in Aghurmi Dorf in Siwa Oase in der Wüste der westlichen Ägypten befindet. Im 6. Jahrhundert v. Chr., wahrscheinlich auf einem früheren Tempel erbaut, wurde es für die Amun (gelegentlich bezeichnet als Zeus oder Jupiter Ammon) und war ein kraftvolles Symbol des Reichtums der Stadt. Es ist Alexander der Große, der Sohn des Amun in diesem Tempel und gefeierten Pharao von Ägypten nach dem Sieg über die Persischen Darius in der Schlacht von Issus im Jahre 333 v. Chr. erklärt wurde geglaubt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-in-der-26-dynastie-der-oracle-in-aghurmi-dorf-in-siwa-oase-in-der-wuste-der-westlichen-agypten-befindet-im-6-jahrhundert-v-chr-wahrscheinlich-auf-einem-fruheren-tempel-erbaut-wurde-es-fur-die-amun-gelegentlich-bezeichnet-als-zeus-oder-jupiter-ammon-und-war-ein-kraftvolles-symbol-des-reichtums-der-stadt-es-ist-alexander-der-grosse-der-sohn-des-amun-in-diesem-tempel-und-gefeierten-pharao-von-agypten-nach-dem-sieg-uber-die-persischen-darius-in-der-schlacht-von-issus-im-jahre-333-v-chr-erklart-wurde-geglaubt-image259874492.html
RMW2P8FT–Alexander der Große in der 26. Dynastie der Oracle, in Aghurmi Dorf in Siwa Oase in der Wüste der westlichen Ägypten befindet. Im 6. Jahrhundert v. Chr., wahrscheinlich auf einem früheren Tempel erbaut, wurde es für die Amun (gelegentlich bezeichnet als Zeus oder Jupiter Ammon) und war ein kraftvolles Symbol des Reichtums der Stadt. Es ist Alexander der Große, der Sohn des Amun in diesem Tempel und gefeierten Pharao von Ägypten nach dem Sieg über die Persischen Darius in der Schlacht von Issus im Jahre 333 v. Chr. erklärt wurde geglaubt.
Etruskische, Schöpfkelle, Mitte 6./4. Jahrhundert v. Chr., bronze, Höhe x Durchmesser: 12 1/8 x 2 in. (30,8 x 5,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-schopfkelle-mitte-64-jahrhundert-v-chr-bronze-hohe-x-durchmesser-12-18-x-2-in-308-x-51-cm-image328731098.html
RM2A2PYTA–Etruskische, Schöpfkelle, Mitte 6./4. Jahrhundert v. Chr., bronze, Höhe x Durchmesser: 12 1/8 x 2 in. (30,8 x 5,1 cm
Schüssel. Takht-i Kuwad, Tadschikistan. 500-300 V. CHR. Silber. Oxus-Schatz. British Museum. London. GBR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-takht-i-kuwad-tadschikistan-500-300-v-chr-silber-oxus-schatz-british-museum-london-gbr-image425371503.html
RM2FM19KB–Schüssel. Takht-i Kuwad, Tadschikistan. 500-300 V. CHR. Silber. Oxus-Schatz. British Museum. London. GBR.
Stater: Archaische Kopf der Athena (Vorderseite), 514-407 BC. Griechenland, Athen, Ende 6./Anfang 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser 2,3 cm (7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stater-archaische-kopf-der-athena-vorderseite-514-407-bc-griechenland-athen-ende-6anfang-4-vorchristlichen-jahrhundert-silber-durchmesser-23-cm-78-in-image240386270.html
RMRY2F3X–Stater: Archaische Kopf der Athena (Vorderseite), 514-407 BC. Griechenland, Athen, Ende 6./Anfang 4. vorchristlichen Jahrhundert. Silber, Durchmesser 2,3 cm (7/8 in
Korinth, der antiken Stadt und Gemeinde im Corinthia, Peloponnes im Süden - zentrale Griechenland, dessen Namen sich aus alten Korinth, eine Stadt der Antike, die begann, als kommerzielles Zentrum zu entwickeln. In etwa 550 v. Chr., eine oligarchical Regierung die Macht ergriffen und im Bündnis mit Sparta im Peloponnesischen Liga und in der Persischen Kriege und Peloponnesischen Krieges nahm als Verbündeter von Sparta. Nach dem Sieg von Sparta im Peloponnesischen Krieg, die beiden Verbündeten fiel mit einem anderen, und Korinth verfolgt eine unabhängige Politik in den verschiedenen Kriege der frühen vierten Jahrhundert v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korinth-der-antiken-stadt-und-gemeinde-im-corinthia-peloponnes-im-suden-zentrale-griechenland-dessen-namen-sich-aus-alten-korinth-eine-stadt-der-antike-die-begann-als-kommerzielles-zentrum-zu-entwickeln-in-etwa-550-v-chr-eine-oligarchical-regierung-die-macht-ergriffen-und-im-bundnis-mit-sparta-im-peloponnesischen-liga-und-in-der-persischen-kriege-und-peloponnesischen-krieges-nahm-als-verbundeter-von-sparta-nach-dem-sieg-von-sparta-im-peloponnesischen-krieg-die-beiden-verbundeten-fiel-mit-einem-anderen-und-korinth-verfolgt-eine-unabhangige-politik-in-den-verschiedenen-kriege-der-fruhen-vierten-jahrhundert-v-chr-image258579066.html
RMW0K86J–Korinth, der antiken Stadt und Gemeinde im Corinthia, Peloponnes im Süden - zentrale Griechenland, dessen Namen sich aus alten Korinth, eine Stadt der Antike, die begann, als kommerzielles Zentrum zu entwickeln. In etwa 550 v. Chr., eine oligarchical Regierung die Macht ergriffen und im Bündnis mit Sparta im Peloponnesischen Liga und in der Persischen Kriege und Peloponnesischen Krieges nahm als Verbündeter von Sparta. Nach dem Sieg von Sparta im Peloponnesischen Krieg, die beiden Verbündeten fiel mit einem anderen, und Korinth verfolgt eine unabhängige Politik in den verschiedenen Kriege der frühen vierten Jahrhundert v. Chr..
Alabastron (Container für duftende Öl), 6./4. vorchristlichen Jahrhundert, antike Mittelmeer, Mittelmeer Region, Glas, Core-gebildet, Technik, 11,4 × 3,2 × 3,2 cm (4 1/2 x 1 1/4 x 1 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alabastron-container-fur-duftende-ol-64-vorchristlichen-jahrhundert-antike-mittelmeer-mittelmeer-region-glas-core-gebildet-technik-114-32-32-cm-4-12-x-1-14-x-1-14-zoll-image328643543.html
RM2A2K05B–Alabastron (Container für duftende Öl), 6./4. vorchristlichen Jahrhundert, antike Mittelmeer, Mittelmeer Region, Glas, Core-gebildet, Technik, 11,4 × 3,2 × 3,2 cm (4 1/2 x 1 1/4 x 1 1/4 Zoll
Bronze Cuirass (Panzer) Griechisch oder Italienisch, 4.Jahrhundert V.CHR. von Ruvo. Die bemuskelt Cuirass war beliebt vom 6. Jahrhundert v. Chr. ab. Die Abschnitte wurden an den Schultern und an den Seiten zusammengefügt, die in der Regel durch Riemen und schnallen Neben der Scharniere mit austauschbaren Pins. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-cuirass-panzer-griechisch-oder-italienisch-4jahrhundert-vchr-von-ruvo-die-bemuskelt-cuirass-war-beliebt-vom-6-jahrhundert-v-chr-ab-die-abschnitte-wurden-an-den-schultern-und-an-den-seiten-zusammengefugt-die-in-der-regel-durch-riemen-und-schnallen-neben-der-scharniere-mit-austauschbaren-pins-57346461.html
RMD989YW–Bronze Cuirass (Panzer) Griechisch oder Italienisch, 4.Jahrhundert V.CHR. von Ruvo. Die bemuskelt Cuirass war beliebt vom 6. Jahrhundert v. Chr. ab. Die Abschnitte wurden an den Schultern und an den Seiten zusammengefügt, die in der Regel durch Riemen und schnallen Neben der Scharniere mit austauschbaren Pins.
Russland: Der Pazyryk-Teppich, der älteste bekannte gewebte Teppich der Welt. Östliches Altai, Pazyryk Grabhügel 5, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Die Pazyryk-Begräbnisse sind eine Reihe von eisenzeitlichen Gräbern, die im Pazyryk-Tal des Ukok-Plateaus im Altai-Gebirge in Sibirien südlich der heutigen Stadt Nowosibirsk, Russland, gefunden wurden. Die Gräber sind skythische Kurgans, karrenartige Grabhügel mit Holzkammern, die von großen steinbrücken und Steinen bedeckt sind, die zwischen dem 6. Und 3. Jahrhundert v. Chr. datiert wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russland-der-pazyryk-teppich-der-alteste-bekannte-gewebte-teppich-der-welt-ostliches-altai-pazyryk-grabhugel-5-5-4-jahrhundert-v-chr-die-pazyryk-begrabnisse-sind-eine-reihe-von-eisenzeitlichen-grabern-die-im-pazyryk-tal-des-ukok-plateaus-im-altai-gebirge-in-sibirien-sudlich-der-heutigen-stadt-nowosibirsk-russland-gefunden-wurden-die-graber-sind-skythische-kurgans-karrenartige-grabhugel-mit-holzkammern-die-von-grossen-steinbrucken-und-steinen-bedeckt-sind-die-zwischen-dem-6-und-3-jahrhundert-v-chr-datiert-wurden-image344248746.html
RM2B01TP2–Russland: Der Pazyryk-Teppich, der älteste bekannte gewebte Teppich der Welt. Östliches Altai, Pazyryk Grabhügel 5, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Die Pazyryk-Begräbnisse sind eine Reihe von eisenzeitlichen Gräbern, die im Pazyryk-Tal des Ukok-Plateaus im Altai-Gebirge in Sibirien südlich der heutigen Stadt Nowosibirsk, Russland, gefunden wurden. Die Gräber sind skythische Kurgans, karrenartige Grabhügel mit Holzkammern, die von großen steinbrücken und Steinen bedeckt sind, die zwischen dem 6. Und 3. Jahrhundert v. Chr. datiert wurden.
Ein Blick auf den Fluss Indus. Die indische Kampagne von Alexander dem Großen 326 v. Chr. begann. Nach der Eroberung der achämenidischen Reichs in Persien, der makedonischen König (und jetzt der große König des Persischen Reiches), Alexander, eine Kampagne in den indischen Subkontinent im heutigen Pakistan, von denen ein Teil bildeten die östlichsten Gebiete der Achaememid Empire nach der Achämenidischen Eroberung des Indus Tal (6. Jahrhundert v. Chr.). Die Gründe für diese Kampagne ist in der Regel sagte Alexander's Sehnsucht sein, die gesamte bekannte Welt, die die Griechen in Indien zu Ende gedacht zu erobern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-den-fluss-indus-die-indische-kampagne-von-alexander-dem-grossen-326-v-chr-begann-nach-der-eroberung-der-achamenidischen-reichs-in-persien-der-makedonischen-konig-und-jetzt-der-grosse-konig-des-persischen-reiches-alexander-eine-kampagne-in-den-indischen-subkontinent-im-heutigen-pakistan-von-denen-ein-teil-bildeten-die-ostlichsten-gebiete-der-achaememid-empire-nach-der-achamenidischen-eroberung-des-indus-tal-6-jahrhundert-v-chr-die-grunde-fur-diese-kampagne-ist-in-der-regel-sagte-alexanders-sehnsucht-sein-die-gesamte-bekannte-welt-die-die-griechen-in-indien-zu-ende-gedacht-zu-erobern-image259875011.html
RMW2P96B–Ein Blick auf den Fluss Indus. Die indische Kampagne von Alexander dem Großen 326 v. Chr. begann. Nach der Eroberung der achämenidischen Reichs in Persien, der makedonischen König (und jetzt der große König des Persischen Reiches), Alexander, eine Kampagne in den indischen Subkontinent im heutigen Pakistan, von denen ein Teil bildeten die östlichsten Gebiete der Achaememid Empire nach der Achämenidischen Eroberung des Indus Tal (6. Jahrhundert v. Chr.). Die Gründe für diese Kampagne ist in der Regel sagte Alexander's Sehnsucht sein, die gesamte bekannte Welt, die die Griechen in Indien zu Ende gedacht zu erobern.
Goldtafeln, Tierkopfform, 6. - 4. Jahrhundert v. Chr., Besoba, Kasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldtafeln-tierkopfform-6-4-jahrhundert-v-chr-besoba-kasachstan-image599054687.html
RM2WPH8A7–Goldtafeln, Tierkopfform, 6. - 4. Jahrhundert v. Chr., Besoba, Kasachstan
Abschnitt der römischen Servianischen Mauer (6. Jh. v. Chr.) in der Nähe des Bahnhofs Termini - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschnitt-der-romischen-servianischen-mauer-6-jh-v-chr-in-der-nahe-des-bahnhofs-termini-rom-133575604.html
RMHN8W18–Abschnitt der römischen Servianischen Mauer (6. Jh. v. Chr.) in der Nähe des Bahnhofs Termini - Rom
Spin, Extremadura, Zalamea de la Serena, Heiligtum tartessischer Herkunft. Es wurde zwischen dem 7.. Und 4.. Jahrhundert v. Chr. besetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spin-extremadura-zalamea-de-la-serena-heiligtum-tartessischer-herkunft-es-wurde-zwischen-dem-7-und-4-jahrhundert-v-chr-besetzt-image469986291.html
RM2J8HM8K–Spin, Extremadura, Zalamea de la Serena, Heiligtum tartessischer Herkunft. Es wurde zwischen dem 7.. Und 4.. Jahrhundert v. Chr. besetzt.
Chalcedon Scaraboid Darsteller: Ehe Prozession, Graeco-Persian, 6./4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chalcedon-scaraboid-darsteller-ehe-prozession-graeco-persian-64-jahrhundert-v-chr-image268855037.html
RMWHBB9H–Chalcedon Scaraboid Darsteller: Ehe Prozession, Graeco-Persian, 6./4. Jahrhundert v. Chr.
Geographie / Reisen, Griechenland, Epidauros, 6. Jahrhundert v. Chr. - 4. Jahrhundert n. Chr., Theater, um 330 v. Chr. von Polykleitos, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographie-reisen-griechenland-epidauros-6-jahrhundert-v-chr-4-jahrhundert-n-chr-theater-um-330-v-chr-von-polykleitos-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-vorhanden-95436178.html
RMFF7DPX–Geographie / Reisen, Griechenland, Epidauros, 6. Jahrhundert v. Chr. - 4. Jahrhundert n. Chr., Theater, um 330 v. Chr. von Polykleitos, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Pe-a del Moro. Iberischen Siedlung. 6. Jahrhundert v. Chr. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Sant Just Desvern, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pe-a-del-moro-iberischen-siedlung-6-jahrhundert-v-chr-4-vorchristlichen-jahrhundert-sant-just-desvern-provinz-barcelona-katalonien-spanien-image220260929.html
RMPP9N1N–Pe-a del Moro. Iberischen Siedlung. 6. Jahrhundert v. Chr. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Sant Just Desvern, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien.
Iberischen Siedlung von El Puig de Sant Andreu. 6. Jahrhundert 2. vorchristlichen Jahrhundert. Akropolis. Ruinen eines Tempels, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Ullastret, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iberischen-siedlung-von-el-puig-de-sant-andreu-6-jahrhundert-2-vorchristlichen-jahrhundert-akropolis-ruinen-eines-tempels-4-vorchristlichen-jahrhundert-ullastret-provinz-girona-katalonien-spanien-image215124897.html
RMPDYP01–Iberischen Siedlung von El Puig de Sant Andreu. 6. Jahrhundert 2. vorchristlichen Jahrhundert. Akropolis. Ruinen eines Tempels, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Ullastret, Provinz Girona, Katalonien, Spanien.
Aphrodite die große Göttin von Zypern 6.-4. Jh. v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-die-grosse-gottin-von-zypern-6-4-jh-v-chr-134944932.html
RMHRF7HT–Aphrodite die große Göttin von Zypern 6.-4. Jh. v. Chr.
Inspiriert von Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770–221 v. Chr., Kriegsstaaten-Zeit, 475–221 v. Chr., 6th–4th v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-anhanger-in-form-eines-kui-drachen-chinesisch-ostliche-zhou-dynastie-770221-v-chr-kriegsstaaten-zeit-475221-v-chr-6th4th-v-chr-jade-nephrit-china-asien-jades-schmuck-personliche-accessoires-hohe-516-zoll-08-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285541.html
RF2HK67B1–Inspiriert von Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770–221 v. Chr., Kriegsstaaten-Zeit, 475–221 v. Chr., 6th–4th v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Steinbock Trinkhorn Horn Bronze Silber Achaemenid Kunstwerk, spät 6.-4. Jh. v. Chr. zu trinken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinbock-trinkhorn-horn-bronze-silber-achaemenid-kunstwerk-spat-6-4-jh-v-chr-zu-trinken-44007519.html
RMCFGM13–Steinbock Trinkhorn Horn Bronze Silber Achaemenid Kunstwerk, spät 6.-4. Jh. v. Chr. zu trinken.
Detail des Mosaiks der Kuppel über dem Taufbecken: ein Apostel in den Akt der Taufe. Mosaik Auftragswerk Andrea Dandolo die 54. Doge von Venedig. Mosaike haben eine lange Geschichte, die ab dem 3. Jahrtausend v. Chr. in Mesopotamien. Pebble Mosaik wurden in Tiryns in mykenischen Griechenland gemacht; Mosaiken mit Mustern und Bildern wurde weit verbreitet in der Antike, sowohl im antiken Griechenland und Rom. Frühchristliche Basiliken aus dem 4. Jahrhundert wurden mit Wand und Decke Mosaiken verziert. Mosaik-Kunst blühte im byzantinischen Reich vom 6. bis zum 15. Jahrhundert. Mosaik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-mosaiks-der-kuppel-uber-dem-taufbecken-ein-apostel-in-den-akt-der-taufe-mosaik-auftragswerk-andrea-dandolo-die-54-doge-von-venedig-mosaike-haben-eine-lange-geschichte-die-ab-dem-3-jahrtausend-v-chr-in-mesopotamien-pebble-mosaik-wurden-in-tiryns-in-mykenischen-griechenland-gemacht-mosaiken-mit-mustern-und-bildern-wurde-weit-verbreitet-in-der-antike-sowohl-im-antiken-griechenland-und-rom-fruhchristliche-basiliken-aus-dem-4-jahrhundert-wurden-mit-wand-und-decke-mosaiken-verziert-mosaik-kunst-bluhte-im-byzantinischen-reich-vom-6-bis-zum-15-jahrhundert-mosaik-image151887388.html
RMJR31WG–Detail des Mosaiks der Kuppel über dem Taufbecken: ein Apostel in den Akt der Taufe. Mosaik Auftragswerk Andrea Dandolo die 54. Doge von Venedig. Mosaike haben eine lange Geschichte, die ab dem 3. Jahrtausend v. Chr. in Mesopotamien. Pebble Mosaik wurden in Tiryns in mykenischen Griechenland gemacht; Mosaiken mit Mustern und Bildern wurde weit verbreitet in der Antike, sowohl im antiken Griechenland und Rom. Frühchristliche Basiliken aus dem 4. Jahrhundert wurden mit Wand und Decke Mosaiken verziert. Mosaik-Kunst blühte im byzantinischen Reich vom 6. bis zum 15. Jahrhundert. Mosaik
Zylindrische Amphoren, 6. 4. Jahrhundert v. Chr. 1995.10.90 Sammlung Cesnola, Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06263 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zylindrische-amphoren-6-4-jahrhundert-v-chr-19951090-sammlung-cesnola-harvard-semitic-museum-cambridge-ma-dsc06263-142539438.html
RMJ7W6E6–Zylindrische Amphoren, 6. 4. Jahrhundert v. Chr. 1995.10.90 Sammlung Cesnola, Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06263
Gelappte Schüssel. Takht-i Kuwad, Tadschikistan. 500-300 V. CHR. Gold. Oxus-Schatz. British Museum. London. GBR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelappte-schussel-takht-i-kuwad-tadschikistan-500-300-v-chr-gold-oxus-schatz-british-museum-london-gbr-image425371502.html
RM2FM19KA–Gelappte Schüssel. Takht-i Kuwad, Tadschikistan. 500-300 V. CHR. Gold. Oxus-Schatz. British Museum. London. GBR.
N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 21:11:06. 140 Daderot Pfeilspitzen, in Gimhae, Korea, Bronzezeit ausgegraben, 6. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert, polierter Stein - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08213 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-tokyo-national-museum-tokio-japan-1-august-2017-211106-140-daderot-pfeilspitzen-in-gimhae-korea-bronzezeit-ausgegraben-6-bis-4-vorchristlichen-jahrhundert-polierter-stein-tokyo-national-museum-tokio-japan-dsc-08213-image209953127.html
RMP5G59Y–N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 21:11:06. 140 Daderot Pfeilspitzen, in Gimhae, Korea, Bronzezeit ausgegraben, 6. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert, polierter Stein - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08213
Helme und Rüstungen im antiken Italien. 7. bis 1. Jahrhundert BC. British Museum. London, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-helme-und-rustungen-im-antiken-italien-7-bis-1-jahrhundert-bc-british-museum-london-uk-145534855.html
RMJCNK5B–Helme und Rüstungen im antiken Italien. 7. bis 1. Jahrhundert BC. British Museum. London, UK.
Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770–221 v. Chr., Kriegsstaaten-Periode, 475–221 v. Chr., 6th–4th v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-in-form-eines-kui-drachen-chinesisch-ostliche-zhou-dynastie-770221-v-chr-kriegsstaaten-periode-475221-v-chr-6th4th-v-chr-jade-nephrit-china-asien-jades-schmuck-personliche-accessoires-hohe-516-zoll-08-cm-image454294164.html
RM2HB2TRG–Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770–221 v. Chr., Kriegsstaaten-Periode, 475–221 v. Chr., 6th–4th v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm
Englisch: Ausstellung in der Arthur M. Sackler Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. 11 April 2015, 12:52:27 309 Phiale (flache Schüssel) mit Blumenmuster, Achämenidischen Persisch, 6th-4th century BC, Silber - Arthur M. Sackler Museum, Harvard University - DSC 01542 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-in-der-arthur-m-sackler-museum-harvard-university-cambridge-massachusetts-usa-dieses-kunstwerk-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-70-jahren-starb-11-april-2015-125227-309-phiale-flache-schussel-mit-blumenmuster-achamenidischen-persisch-6th-4th-century-bc-silber-arthur-m-sackler-museum-harvard-university-dsc-01542-image211325083.html
RMP7PK8B–Englisch: Ausstellung in der Arthur M. Sackler Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. 11 April 2015, 12:52:27 309 Phiale (flache Schüssel) mit Blumenmuster, Achämenidischen Persisch, 6th-4th century BC, Silber - Arthur M. Sackler Museum, Harvard University - DSC 01542
Italien. Pompeji. Tempel des Apollo. Architektonische Details der Kolonnade und Bronzestatue des Apollo (Kopie des Apollo Saettante). Kult ist seit dem 6. Jahrhundert v. Chr. bezeugt. Das Heiligtum stellt die Erscheinung, dass es nach errichtet im 2. Jahrhundert v. Chr. hatte. Eine weitere Rekonstruktion notwendig war, um die Schäden zu reparieren, weil der Erdbeben im 62. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-tempel-des-apollo-architektonische-details-der-kolonnade-und-bronzestatue-des-apollo-kopie-des-apollo-saettante-kult-ist-seit-dem-6-jahrhundert-v-chr-bezeugt-das-heiligtum-stellt-die-erscheinung-dass-es-nach-errichtet-im-2-jahrhundert-v-chr-hatte-eine-weitere-rekonstruktion-notwendig-war-um-die-schaden-zu-reparieren-weil-der-erdbeben-im-62-kampanien-image229974022.html
RMRA465X–Italien. Pompeji. Tempel des Apollo. Architektonische Details der Kolonnade und Bronzestatue des Apollo (Kopie des Apollo Saettante). Kult ist seit dem 6. Jahrhundert v. Chr. bezeugt. Das Heiligtum stellt die Erscheinung, dass es nach errichtet im 2. Jahrhundert v. Chr. hatte. Eine weitere Rekonstruktion notwendig war, um die Schäden zu reparieren, weil der Erdbeben im 62. Kampanien.
N/A. Englisch: Ausstellung im Harvard Semitic Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Es ist Teil der Cesnola Collection von alten Zypern; siehe [1], um mehr zu erfahren. 3 April 2016, 14:27:27. Daderot 396 zylindrische Amphora, 6th-4th century BC, 1995.10.90 - Cesnola Collection, Harvard Semitic Museum - Cambridge, MA-DSC 06263 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-harvard-semitic-museum-harvard-university-cambridge-massachusetts-usa-diese-arbeit-ist-alt-genug-so-dass-es-im-es-ist-teil-der-cesnola-collection-von-alten-zypern-siehe-1-um-mehr-zu-erfahren-3-april-2016-142727-daderot-396-zylindrische-amphora-6th-4th-century-bc-19951090-cesnola-collection-harvard-semitic-museum-cambridge-ma-dsc-06263-image209959936.html
RMP5GE14–N/A. Englisch: Ausstellung im Harvard Semitic Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Es ist Teil der Cesnola Collection von alten Zypern; siehe [1], um mehr zu erfahren. 3 April 2016, 14:27:27. Daderot 396 zylindrische Amphora, 6th-4th century BC, 1995.10.90 - Cesnola Collection, Harvard Semitic Museum - Cambridge, MA-DSC 06263
Steinidol, 6. - 4. Jahrhundert v. Chr., Kasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinidol-6-4-jahrhundert-v-chr-kasachstan-image596384446.html
RM2WJ7JCE–Steinidol, 6. - 4. Jahrhundert v. Chr., Kasachstan
Gravur mit Heraklit 535-484 v. Chr. und Demokrit 460-370 v. Chr., griechischer Philosophen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-mit-heraklit-535-484-v-chr-und-demokrit-460-370-v-chr-griechischer-philosophen-image212422954.html
RMP9GKJ2–Gravur mit Heraklit 535-484 v. Chr. und Demokrit 460-370 v. Chr., griechischer Philosophen.
Phiale (flache Schale) mit Blumenmuster, Achaemenid Persisch, 6th-4th Jahrhundert v. Chr., Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phiale-flache-schale-mit-blumenmuster-achaemenid-persisch-6th-4th-jahrhundert-v-chr-silber-image410919787.html
RM2ETF0AK–Phiale (flache Schale) mit Blumenmuster, Achaemenid Persisch, 6th-4th Jahrhundert v. Chr., Silber
Zagazig Hort der griechischen Antike, Ägypten, 6. 4. Jahrhundert v. Chr. Bode Museum DSC02659 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zagazig-hort-der-griechischen-antike-agypten-6-4-jahrhundert-v-chr-bode-museum-dsc02659-143449651.html
RMJ9AKDR–Zagazig Hort der griechischen Antike, Ägypten, 6. 4. Jahrhundert v. Chr. Bode Museum DSC02659
Iberischen Siedlung von El Puig de Sant Andreu. 6. Jahrhundert 2. vorchristlichen Jahrhundert. Akropolis. Ruinen eines Tempels, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Ullastret, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iberischen-siedlung-von-el-puig-de-sant-andreu-6-jahrhundert-2-vorchristlichen-jahrhundert-akropolis-ruinen-eines-tempels-4-vorchristlichen-jahrhundert-ullastret-provinz-girona-katalonien-spanien-image220260911.html
RMPP9N13–Iberischen Siedlung von El Puig de Sant Andreu. 6. Jahrhundert 2. vorchristlichen Jahrhundert. Akropolis. Ruinen eines Tempels, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Ullastret, Provinz Girona, Katalonien, Spanien.
Phiale (flache Schüssel) mit Blumenmuster, Achämenidischen Persisch, 6. 4. vorchristlichen Jahrhundert, silber Arthur M Sackler Museum, Harvard University DSC 01542 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phiale-flache-schussel-mit-blumenmuster-achamenidischen-persisch-6-4-vorchristlichen-jahrhundert-silber-arthur-m-sackler-museum-harvard-university-dsc-01542-image153770922.html
RMJX4TAJ–Phiale (flache Schüssel) mit Blumenmuster, Achämenidischen Persisch, 6. 4. vorchristlichen Jahrhundert, silber Arthur M Sackler Museum, Harvard University DSC 01542
Buddha, Fürst Siddharta Gautama, 557 - 447 v. Chr., indischer Begründer des Buddhismus, Statue, stehender Buddha, Gupta-Zeit (4. - 6. Chr.), ca. 5. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-furst-siddharta-gautama-557-447-v-chr-indischer-begrunder-des-buddhismus-statue-stehender-buddha-gupta-zeit-4-6-chr-ca-5-jahrhundert-19748471.html
RMB43HAF–Buddha, Fürst Siddharta Gautama, 557 - 447 v. Chr., indischer Begründer des Buddhismus, Statue, stehender Buddha, Gupta-Zeit (4. - 6. Chr.), ca. 5. Jahrhundert,
Kunst inspiriert von Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770-221 v. Chr., Kriegsstaaten, 475-221 v. Chr., 6th.-4th. Jahrhundert v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anhanger-in-form-eines-kui-drachen-chinesisch-ostliche-zhou-dynastie-770-221-v-chr-kriegsstaaten-475-221-v-chr-6th-4th-jahrhundert-v-chr-jade-nephrit-china-asien-jades-schmuck-personliche-accessoires-hohe-516-zoll-08-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459598623.html
RF2HKMEMF–Kunst inspiriert von Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770-221 v. Chr., Kriegsstaaten, 475-221 v. Chr., 6th.-4th. Jahrhundert v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Waffen/Waffen, Verteidigungswaffen, Helme, Griechenland, illyrischer Helm, Typ C, 6. - 4. Jahrhundert v. Chr., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waffenwaffen-verteidigungswaffen-helme-griechenland-illyrischer-helm-typ-c-6-4-jahrhundert-v-chr-19798186.html
RMB45TP2–Waffen/Waffen, Verteidigungswaffen, Helme, Griechenland, illyrischer Helm, Typ C, 6. - 4. Jahrhundert v. Chr.,
Kastalia von Delphi, die Nymphe der prophetischen Quellen des Delphischen Orakels. Theodorias (moderne Qasr Libyen) war eine byzantinische Stadt in der Cyrenaika, 539 von Kaiser Justinian gegründet und zu Ehren seiner Frau, die Kaiserin Theodora benannt. Die Geschichte von Qasr Libyen geht zurück auf die griechische Zeit (4. Jh. v. Chr.), als es Olbia hieß. Der Komplex enthält zwei Kirchen: die Ostkirche, entdeckt im Jahre 1957 und der westlichen Kirche, im Jahr 1964 entdeckte. Die Mosaiken wurden von der nahe gelegenen Kirche ausgegraben, nachdem sie von libyschen Arbeiter entdeckt wurden. Die Sammlung enthält 50 Platten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kastalia-von-delphi-die-nymphe-der-prophetischen-quellen-des-delphischen-orakels-theodorias-moderne-qasr-libyen-war-eine-byzantinische-stadt-in-der-cyrenaika-539-von-kaiser-justinian-gegrundet-und-zu-ehren-seiner-frau-die-kaiserin-theodora-benannt-die-geschichte-von-qasr-libyen-geht-zuruck-auf-die-griechische-zeit-4-jh-v-chr-als-es-olbia-hiess-der-komplex-enthalt-zwei-kirchen-die-ostkirche-entdeckt-im-jahre-1957-und-der-westlichen-kirche-im-jahr-1964-entdeckte-die-mosaiken-wurden-von-der-nahe-gelegenen-kirche-ausgegraben-nachdem-sie-von-libyschen-arbeiter-entdeckt-wurden-die-sammlung-enthalt-50-platten-image151887353.html
RMJR31T9–Kastalia von Delphi, die Nymphe der prophetischen Quellen des Delphischen Orakels. Theodorias (moderne Qasr Libyen) war eine byzantinische Stadt in der Cyrenaika, 539 von Kaiser Justinian gegründet und zu Ehren seiner Frau, die Kaiserin Theodora benannt. Die Geschichte von Qasr Libyen geht zurück auf die griechische Zeit (4. Jh. v. Chr.), als es Olbia hieß. Der Komplex enthält zwei Kirchen: die Ostkirche, entdeckt im Jahre 1957 und der westlichen Kirche, im Jahr 1964 entdeckte. Die Mosaiken wurden von der nahe gelegenen Kirche ausgegraben, nachdem sie von libyschen Arbeiter entdeckt wurden. Die Sammlung enthält 50 Platten
Von Mytilene Pittacus (640-568 v. Chr.). Alte Mytilenaen Militär allgemein und eines der sieben Weisen von Griechenland. Marmorbüste. Römische Kopie der griechischen Original, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-von-mytilene-pittacus-640-568-v-chr-alte-mytilenaen-militar-allgemein-und-eines-der-sieben-weisen-von-griechenland-marmorbuste-romische-kopie-der-griechischen-original-4-vorchristlichen-jahrhundert-louvre-museum-paris-frankreich-167422153.html
RMKMAMJH–Von Mytilene Pittacus (640-568 v. Chr.). Alte Mytilenaen Militär allgemein und eines der sieben Weisen von Griechenland. Marmorbüste. Römische Kopie der griechischen Original, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Pazyryk-Kultur. Skythische Eisenzeit archäologischen Kultur. 6.-3. Klezmerensembles BC. Beerdigung-Wagen. 3 Meter hohen und vier Rädern. 5. Jahrhundert vor Christus. Sibirien. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pazyryk-kultur-skythische-eisenzeit-archaologischen-kultur-6-3-klezmerensembles-bc-beerdigung-wagen-3-meter-hohen-und-vier-radern-5-jahrhundert-vor-christus-sibirien-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102344515.html
RMFXE5D7–Pazyryk-Kultur. Skythische Eisenzeit archäologischen Kultur. 6.-3. Klezmerensembles BC. Beerdigung-Wagen. 3 Meter hohen und vier Rädern. 5. Jahrhundert vor Christus. Sibirien. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Komiker tragen die Terrakotta comic Theater Maske. 4th-3th century BC. Gravur. Farbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komiker-tragen-die-terrakotta-comic-theater-maske-4th-3th-century-bc-gravur-farbe-image228460642.html
RMR7K7TJ–Komiker tragen die Terrakotta comic Theater Maske. 4th-3th century BC. Gravur. Farbe.
Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770–221 v. Chr., Kriegsstaaten-Periode, 475–221 v. Chr., 6th–4th v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-in-form-eines-kui-drachen-chinesisch-ostliche-zhou-dynastie-770221-v-chr-kriegsstaaten-periode-475221-v-chr-6th4th-v-chr-jade-nephrit-china-asien-jades-schmuck-personliche-accessoires-hohe-516-zoll-08-cm-image454294152.html
RM2HB2TR4–Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770–221 v. Chr., Kriegsstaaten-Periode, 475–221 v. Chr., 6th–4th v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm
Hebräische Gefangene, die vor dem König des neuassyrischen Imperiums, 5. Jahrhundert v. Chr., gebracht wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hebraische-gefangene-die-vor-dem-konig-des-neuassyrischen-imperiums-5-jahrhundert-v-chr-gebracht-wurden-image342445010.html
RM2AW3M2X–Hebräische Gefangene, die vor dem König des neuassyrischen Imperiums, 5. Jahrhundert v. Chr., gebracht wurden
Box-form Ornament mit Granulation und filagree, 6./4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-form-ornament-mit-granulation-und-filagree-64-jahrhundert-v-chr-162427653.html
RMKC763H–Box-form Ornament mit Granulation und filagree, 6./4. Jahrhundert v. Chr.
Ordos Bronzen, 7. bis 1. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ordos-bronzen-7-bis-1-vorchristlichen-jahrhundert-artist-unbekannt-image60053353.html
RMDDKJJH–Ordos Bronzen, 7. bis 1. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt
Altar, Steinschnitzerei, 6. - 4. Jh. v. Chr. Kuraily Ural Region Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-steinschnitzerei-6-4-jh-v-chr-kuraily-ural-region-image596384334.html
RM2WJ7J8E–Altar, Steinschnitzerei, 6. - 4. Jh. v. Chr. Kuraily Ural Region
VZ: Streifen auf dem Rücken, Schmuckstein, Intaglio, Carnelian, Farbe: Rot, Form: Scarab, Bearbeitung: Durchbohrt, Methode: 13 x 11 mm, D. 5 mm, WT. 0,87 gr., 6. - 4. Jahrhundert v. Chr. -600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-streifen-auf-dem-rucken-schmuckstein-intaglio-carnelian-farbe-rot-form-scarab-bearbeitung-durchbohrt-methode-13-x-11-mm-d-5-mm-wt-087-gr-6-4-jahrhundert-v-chr-600-image344494222.html
RM2B0D1W2–VZ: Streifen auf dem Rücken, Schmuckstein, Intaglio, Carnelian, Farbe: Rot, Form: Scarab, Bearbeitung: Durchbohrt, Methode: 13 x 11 mm, D. 5 mm, WT. 0,87 gr., 6. - 4. Jahrhundert v. Chr. -600
Pfeilspitzen, in Gimhae, Korea, Bronzezeit ausgegraben, 6. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert, polierter Stein - Tokyo National Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfeilspitzen-in-gimhae-korea-bronzezeit-ausgegraben-6-bis-4-vorchristlichen-jahrhundert-polierter-stein-tokyo-national-image232324520.html
RMRDY888–Pfeilspitzen, in Gimhae, Korea, Bronzezeit ausgegraben, 6. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert, polierter Stein - Tokyo National
Dachgeschoss Rot - Abbildung Töpferei, Keramik Vase mit einer Frau Gesicht. 6. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert. Die griechische Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dachgeschoss-rot-abbildung-topferei-keramik-vase-mit-einer-frau-gesicht-6-bis-4-vorchristlichen-jahrhundert-die-griechische-kultur-image226318819.html
RMR45KXY–Dachgeschoss Rot - Abbildung Töpferei, Keramik Vase mit einer Frau Gesicht. 6. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert. Die griechische Kultur.
Box-form Ornament mit Granulation. Abmessungen: Durchm. 1,7 x H 0,7 cm (11/16 x 1/4 in.). Datum: 6.-4.Jh. v. Chr.. Dieses Kontrollkästchen - form Ornament hat eine Öffnung in Form einer 8-Stern auf der Oberseite. Verzierungen, wie diese mit ihren umfangreichen Granulierung sind wahrscheinlich vor der ptolemäischen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-form-ornament-mit-granulation-abmessungen-durchm-17-x-h-07-cm-1116-x-14-in-datum-6-4jh-v-chr-dieses-kontrollkastchen-form-ornament-hat-eine-offnung-in-form-einer-8-stern-auf-der-oberseite-verzierungen-wie-diese-mit-ihren-umfangreichen-granulierung-sind-wahrscheinlich-vor-der-ptolemaischen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213500929.html
RMPB9PH5–Box-form Ornament mit Granulation. Abmessungen: Durchm. 1,7 x H 0,7 cm (11/16 x 1/4 in.). Datum: 6.-4.Jh. v. Chr.. Dieses Kontrollkästchen - form Ornament hat eine Öffnung in Form einer 8-Stern auf der Oberseite. Verzierungen, wie diese mit ihren umfangreichen Granulierung sind wahrscheinlich vor der ptolemäischen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Phiale (flache Schüssel) mit Blumenmuster, Achämenidischen Persisch, 6. 4. vorchristlichen Jahrhundert, silber Arthur M Sackler Museum, Harvard University DSC 01542 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phiale-flache-schussel-mit-blumenmuster-achamenidischen-persisch-6-4-vorchristlichen-jahrhundert-silber-arthur-m-sackler-museum-harvard-university-dsc-01542-image153147698.html
RMJW4DCJ–Phiale (flache Schüssel) mit Blumenmuster, Achämenidischen Persisch, 6. 4. vorchristlichen Jahrhundert, silber Arthur M Sackler Museum, Harvard University DSC 01542
Tempel des Apollo. Bronzestatue des Apollo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-des-apollo-bronzestatue-des-apollo-image353158456.html
RM2BEFN60–Tempel des Apollo. Bronzestatue des Apollo.
Kunst inspiriert von Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770-221 v. Chr., Kriegsstaaten, 475-221 v. Chr., 6th.-4th. Jahrhundert v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anhanger-in-form-eines-kui-drachen-chinesisch-ostliche-zhou-dynastie-770-221-v-chr-kriegsstaaten-475-221-v-chr-6th-4th-jahrhundert-v-chr-jade-nephrit-china-asien-jades-schmuck-personliche-accessoires-hohe-516-zoll-08-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459598625.html
RF2HKMEMH–Kunst inspiriert von Anhänger in Form eines Kui-Drachen, Chinesisch, östliche Zhou-Dynastie, 770-221 v. Chr., Kriegsstaaten, 475-221 v. Chr., 6th.-4th. Jahrhundert v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Schmuck & persönliche Accessoires, Höhe: 5/16 Zoll (0,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Waffen/Waffen, Verteidigungswaffen, Helme, Griechenland, illyrischer Helm, Typ C, 6. - 4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waffenwaffen-verteidigungswaffen-helme-griechenland-illyrischer-helm-typ-c-6-4-jahrhundert-v-chr-19379556.html
RMB3EPR0–Waffen/Waffen, Verteidigungswaffen, Helme, Griechenland, illyrischer Helm, Typ C, 6. - 4. Jahrhundert v. Chr.
Kunst inspiriert von Box-Form Ornament mit Granulation, Ptolemäische Periode, 6.–4. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Unterägypten, Gold, Durchm. 1,7 × H. 0,7 cm (11/16 × 1/4 in.), Dieses kastenförmig anmutete Ornament hat auf seiner Oberseite eine Öffnung in Form eines achtspitzigen Sterns. Ornamente wie diese mit, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-box-form-ornament-mit-granulation-ptolemaische-periode-64-jahrhundert-v-chr-aus-agypten-unteragypten-gold-durchm-17-h-07-cm-1116-14-in-dieses-kastenformig-anmutete-ornament-hat-auf-seiner-oberseite-eine-offnung-in-form-eines-achtspitzigen-sterns-ornamente-wie-diese-mit-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038298.html
RF2HW9622–Kunst inspiriert von Box-Form Ornament mit Granulation, Ptolemäische Periode, 6.–4. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Unterägypten, Gold, Durchm. 1,7 × H. 0,7 cm (11/16 × 1/4 in.), Dieses kastenförmig anmutete Ornament hat auf seiner Oberseite eine Öffnung in Form eines achtspitzigen Sterns. Ornamente wie diese mit, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Byzantinische Mosaik, Bären. Theodorias (moderne Qasr Libyen) war eine byzantinische Stadt in der Cyrenaika, 539 von Kaiser Justinian gegründet und zu Ehren seiner Frau, die Kaiserin Theodora benannt. Die Geschichte von Qasr Libyen geht zurück auf die griechische Zeit (4. Jh. v. Chr.), als es Olbia hieß. Der Komplex enthält zwei Kirchen: die Ostkirche, entdeckt im Jahre 1957 und der westlichen Kirche, im Jahr 1964 entdeckte. Die Mosaiken wurden von der nahe gelegenen Kirche ausgegraben, nachdem sie von libyschen Arbeiter entdeckt wurden. Die Sammlung enthält 50 Platten, meist Tiere, Götter, Göttinnen, Nymphen und famo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-mosaik-baren-theodorias-moderne-qasr-libyen-war-eine-byzantinische-stadt-in-der-cyrenaika-539-von-kaiser-justinian-gegrundet-und-zu-ehren-seiner-frau-die-kaiserin-theodora-benannt-die-geschichte-von-qasr-libyen-geht-zuruck-auf-die-griechische-zeit-4-jh-v-chr-als-es-olbia-hiess-der-komplex-enthalt-zwei-kirchen-die-ostkirche-entdeckt-im-jahre-1957-und-der-westlichen-kirche-im-jahr-1964-entdeckte-die-mosaiken-wurden-von-der-nahe-gelegenen-kirche-ausgegraben-nachdem-sie-von-libyschen-arbeiter-entdeckt-wurden-die-sammlung-enthalt-50-platten-meist-tiere-gotter-gottinnen-nymphen-und-famo-image151887377.html
RMJR31W5–Byzantinische Mosaik, Bären. Theodorias (moderne Qasr Libyen) war eine byzantinische Stadt in der Cyrenaika, 539 von Kaiser Justinian gegründet und zu Ehren seiner Frau, die Kaiserin Theodora benannt. Die Geschichte von Qasr Libyen geht zurück auf die griechische Zeit (4. Jh. v. Chr.), als es Olbia hieß. Der Komplex enthält zwei Kirchen: die Ostkirche, entdeckt im Jahre 1957 und der westlichen Kirche, im Jahr 1964 entdeckte. Die Mosaiken wurden von der nahe gelegenen Kirche ausgegraben, nachdem sie von libyschen Arbeiter entdeckt wurden. Die Sammlung enthält 50 Platten, meist Tiere, Götter, Göttinnen, Nymphen und famo
Sarmatia, Olbia, Delfinmünze, Ende 6. die Münzstätte des frühen 4.. Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarmatia-olbia-delfinmunze-ende-6-die-munzstatte-des-fruhen-4-jahrhunderts-v-chr-image471314704.html
RM2JAP6M0–Sarmatia, Olbia, Delfinmünze, Ende 6. die Münzstätte des frühen 4.. Jahrhunderts v. Chr.
Statuette der Aphrodite Ende des 6th. Jahrhunderts v. Chr.–Anfang des 4th. Jahrhunderts n. Chr. Kopie der Praxiteles zugeschriebenen Arbeit. Statuette der Aphrodite 248496 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuette-der-aphrodite-ende-des-6th-jahrhunderts-v-chranfang-des-4th-jahrhunderts-n-chr-kopie-der-praxiteles-zugeschriebenen-arbeit-statuette-der-aphrodite-248496-image458580495.html
RM2HJ242R–Statuette der Aphrodite Ende des 6th. Jahrhunderts v. Chr.–Anfang des 4th. Jahrhunderts n. Chr. Kopie der Praxiteles zugeschriebenen Arbeit. Statuette der Aphrodite 248496
Löwe Gewicht gefunden bei Abydus in der Nähe von Troja, Türkei vom Mitte 6. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert im Britischen Museum, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowe-gewicht-gefunden-bei-abydus-in-der-nahe-von-troja-turkei-vom-mitte-6-bis-4-vorchristlichen-jahrhundert-im-britischen-museum-london-uk-image332053113.html
RM2A8693N–Löwe Gewicht gefunden bei Abydus in der Nähe von Troja, Türkei vom Mitte 6. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert im Britischen Museum, London, UK
Kastenform-Ornament mit Granulation 6th–4th Jahrhundert v. Chr. ptolemäische Periode Dieses Kastenform-Ornament hat auf seiner Oberseite eine Öffnung in Form eines achtspitzigen Sterns. Ornamente wie diese mit ihrer umfangreichen Granulation sind wahrscheinlich präptolemäisch. Kastenform Ornament mit Granulation 551306 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kastenform-ornament-mit-granulation-6th4th-jahrhundert-v-chr-ptolemaische-periode-dieses-kastenform-ornament-hat-auf-seiner-oberseite-eine-offnung-in-form-eines-achtspitzigen-sterns-ornamente-wie-diese-mit-ihrer-umfangreichen-granulation-sind-wahrscheinlich-praptolemaisch-kastenform-ornament-mit-granulation-551306-image458470812.html
RM2HHW45G–Kastenform-Ornament mit Granulation 6th–4th Jahrhundert v. Chr. ptolemäische Periode Dieses Kastenform-Ornament hat auf seiner Oberseite eine Öffnung in Form eines achtspitzigen Sterns. Ornamente wie diese mit ihrer umfangreichen Granulation sind wahrscheinlich präptolemäisch. Kastenform Ornament mit Granulation 551306
Ordos Bronzen, 7. bis 1. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ordos-bronzen-7-bis-1-vorchristlichen-jahrhundert-artist-unbekannt-image60053366.html
RMDDKJK2–Ordos Bronzen, 7. bis 1. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt
Kelten und Sockeln, Bronze, 6. - 4. Jahrhundert v. chr. Kasachisch Altai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kelten-und-sockeln-bronze-6-4-jahrhundert-v-chr-kasachisch-altai-image596384195.html
RM2WJ7J3F–Kelten und Sockeln, Bronze, 6. - 4. Jahrhundert v. chr. Kasachisch Altai
Kastenform-Ornament mit Granulation und Filagranie 6th–4th Jahrhundert v. Chr. Spätperiode-ptolemäische Periode Diese Schachtel mit ihrer aufwendigen Dekoration hat eine kreisförmige Öffnung in der Mitte der Oberseite, die mit einer aufwendigen Blume gefüllt ist. Zwei Löcher an den Seiten ermöglichen es, an einer Kette zu befestigen. Die umfangreiche Granulation deutet darauf hin, dass es wahrscheinlich vor-ptolemäisch ist. Kastenform Ornament mit Granulation und Filagree. 6th.–4th. Jahrhundert v. Chr. Gold. Späte Periode-Ptolemäische Periode. Aus Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kastenform-ornament-mit-granulation-und-filagranie-6th4th-jahrhundert-v-chr-spatperiode-ptolemaische-periode-diese-schachtel-mit-ihrer-aufwendigen-dekoration-hat-eine-kreisformige-offnung-in-der-mitte-der-oberseite-die-mit-einer-aufwendigen-blume-gefullt-ist-zwei-locher-an-den-seiten-ermoglichen-es-an-einer-kette-zu-befestigen-die-umfangreiche-granulation-deutet-darauf-hin-dass-es-wahrscheinlich-vor-ptolemaisch-ist-kastenform-ornament-mit-granulation-und-filagree-6th4th-jahrhundert-v-chr-gold-spate-periode-ptolemaische-periode-aus-agypten-image458219406.html
RM2HHDKEP–Kastenform-Ornament mit Granulation und Filagranie 6th–4th Jahrhundert v. Chr. Spätperiode-ptolemäische Periode Diese Schachtel mit ihrer aufwendigen Dekoration hat eine kreisförmige Öffnung in der Mitte der Oberseite, die mit einer aufwendigen Blume gefüllt ist. Zwei Löcher an den Seiten ermöglichen es, an einer Kette zu befestigen. Die umfangreiche Granulation deutet darauf hin, dass es wahrscheinlich vor-ptolemäisch ist. Kastenform Ornament mit Granulation und Filagree. 6th.–4th. Jahrhundert v. Chr. Gold. Späte Periode-Ptolemäische Periode. Aus Ägypten
Pfeilspitzen, in Gimhae, Korea, Bronzezeit ausgegraben, 6. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert, polierter Stein - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfeilspitzen-in-gimhae-korea-bronzezeit-ausgegraben-6-bis-4-vorchristlichen-jahrhundert-polierter-stein-image215283534.html
RMPE709J–Pfeilspitzen, in Gimhae, Korea, Bronzezeit ausgegraben, 6. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert, polierter Stein -
Stempelsiegel ca. 17th.–16th. Jahrhundert v. Chr. Hethitische Stempelsiegel erschienen erstmals im nördlichen Mesopotamien während des 6th. Jahrtausends und wurden bis zur Neuerung der Zylindersiegel in der zweiten Hälfte des 4th. Jahrtausends v. Chr. ausschließlich im alten Nahen Osten verwendet. Zylinderdichtungen waren das bevorzugte Verwaltungsinstrument in Mesopotamien während der 3rd und 2nd Jahrtausende v. Chr. und im 1st Jahrtausend v. Chr. wurden Stempel-Dichtungen wieder von den Verwaltungsklassen übernommen. In Anatolien dominierten Stempelrobben und dies nur während der altassyrischen Zeit (ca. 2000-1700 v. Chr.), die Anatolier verwenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stempelsiegel-ca-17th16th-jahrhundert-v-chr-hethitische-stempelsiegel-erschienen-erstmals-im-nordlichen-mesopotamien-wahrend-des-6th-jahrtausends-und-wurden-bis-zur-neuerung-der-zylindersiegel-in-der-zweiten-halfte-des-4th-jahrtausends-v-chr-ausschliesslich-im-alten-nahen-osten-verwendet-zylinderdichtungen-waren-das-bevorzugte-verwaltungsinstrument-in-mesopotamien-wahrend-der-3rd-und-2nd-jahrtausende-v-chr-und-im-1st-jahrtausend-v-chr-wurden-stempel-dichtungen-wieder-von-den-verwaltungsklassen-ubernommen-in-anatolien-dominierten-stempelrobben-und-dies-nur-wahrend-der-altassyrischen-zeit-ca-2000-1700-v-chr-die-anatolier-verwenden-image457893526.html
RM2HGXRT6–Stempelsiegel ca. 17th.–16th. Jahrhundert v. Chr. Hethitische Stempelsiegel erschienen erstmals im nördlichen Mesopotamien während des 6th. Jahrtausends und wurden bis zur Neuerung der Zylindersiegel in der zweiten Hälfte des 4th. Jahrtausends v. Chr. ausschließlich im alten Nahen Osten verwendet. Zylinderdichtungen waren das bevorzugte Verwaltungsinstrument in Mesopotamien während der 3rd und 2nd Jahrtausende v. Chr. und im 1st Jahrtausend v. Chr. wurden Stempel-Dichtungen wieder von den Verwaltungsklassen übernommen. In Anatolien dominierten Stempelrobben und dies nur während der altassyrischen Zeit (ca. 2000-1700 v. Chr.), die Anatolier verwenden
Kapital aus dem Publikum-Saal des Palastes Darius ich (Susa). 6. Jahrhundert vor Christus. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapital-aus-dem-publikum-saal-des-palastes-darius-ich-susa-6-jahrhundert-vor-christus-louvre-museum-paris-frankreich-image209573297.html
RMP4XTTH–Kapital aus dem Publikum-Saal des Palastes Darius ich (Susa). 6. Jahrhundert vor Christus. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
Calaceite, Provinz Teruel, Aragon, Spanien. Iberische Siedlung San Antonio, 6. Bis 2. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/calaceite-provinz-teruel-aragon-spanien-iberische-siedlung-san-antonio-6-bis-2-jahrhundert-v-chr-image342140192.html
RM2ATHR8G–Calaceite, Provinz Teruel, Aragon, Spanien. Iberische Siedlung San Antonio, 6. Bis 2. Jahrhundert v. Chr.
Bronzehelm Gavojdia - Flussbett Timiș (Gavojdia, Kreis Timiș) erste Hälfte des 6.. Jahrhunderts v. Chr. - 4.. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzehelm-gavojdia-flussbett-timi-gavojdia-kreis-timi-erste-halfte-des-6-jahrhunderts-v-chr-4-jahrhundert-v-chr-image466917182.html
RM2J3HWHJ–Bronzehelm Gavojdia - Flussbett Timiș (Gavojdia, Kreis Timiș) erste Hälfte des 6.. Jahrhunderts v. Chr. - 4.. Jahrhundert v. Chr.
RME454A3–Großer Palast Mosaik-Museum. 4.-6. Jahrhunderte. Detail eines Mosaiks. Istanbul. Turkei.
Asclepius Tempel, 4. Jahrhundert v. Chr., auf der archäologischen Stätte Butrint, UNESCO-Weltkulturerbe, Albanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asclepius-tempel-4-jahrhundert-v-chr-auf-der-archaologischen-statte-butrint-unesco-weltkulturerbe-albanien-image342093251.html
RF2ATFKC3–Asclepius Tempel, 4. Jahrhundert v. Chr., auf der archäologischen Stätte Butrint, UNESCO-Weltkulturerbe, Albanien
Kunst inspiriert von Box-Form Ornament mit Granulation und Filagranie, spätptolemäische Periode, 6.–4. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Gold, Durchm. 4,8 × H. 2,2 cm (1 7/8 × 7/8 in.), Diese Box mit ihrer aufwendigen Dekoration hat eine kreisförmige Öffnung in der Mitte der Oberseite gefüllt mit einem aufwendigen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-box-form-ornament-mit-granulation-und-filagranie-spatptolemaische-periode-64-jahrhundert-v-chr-aus-agypten-gold-durchm-48-h-22-cm-1-78-78-in-diese-box-mit-ihrer-aufwendigen-dekoration-hat-eine-kreisformige-offnung-in-der-mitte-der-oberseite-gefullt-mit-einem-aufwendigen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038302.html
RF2HW9626–Kunst inspiriert von Box-Form Ornament mit Granulation und Filagranie, spätptolemäische Periode, 6.–4. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Gold, Durchm. 4,8 × H. 2,2 cm (1 7/8 × 7/8 in.), Diese Box mit ihrer aufwendigen Dekoration hat eine kreisförmige Öffnung in der Mitte der Oberseite gefüllt mit einem aufwendigen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Byzantinische Mosaik, Fisch. Theodorias (moderne Qasr Libyen) war eine byzantinische Stadt in der Cyrenaika, 539 von Kaiser Justinian gegründet und zu Ehren seiner Frau, die Kaiserin Theodora benannt. Die Geschichte von Qasr Libyen geht zurück auf die griechische Zeit (4. Jh. v. Chr.), als es Olbia hieß. Der Komplex enthält zwei Kirchen: die Ostkirche, entdeckt im Jahre 1957 und der westlichen Kirche, im Jahr 1964 entdeckte. Die Mosaiken wurden von der nahe gelegenen Kirche ausgegraben, nachdem sie von libyschen Arbeiter entdeckt wurden. Die Sammlung enthält 50 Platten, meist Tiere, Götter, Göttinnen, Nymphen und famo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-mosaik-fisch-theodorias-moderne-qasr-libyen-war-eine-byzantinische-stadt-in-der-cyrenaika-539-von-kaiser-justinian-gegrundet-und-zu-ehren-seiner-frau-die-kaiserin-theodora-benannt-die-geschichte-von-qasr-libyen-geht-zuruck-auf-die-griechische-zeit-4-jh-v-chr-als-es-olbia-hiess-der-komplex-enthalt-zwei-kirchen-die-ostkirche-entdeckt-im-jahre-1957-und-der-westlichen-kirche-im-jahr-1964-entdeckte-die-mosaiken-wurden-von-der-nahe-gelegenen-kirche-ausgegraben-nachdem-sie-von-libyschen-arbeiter-entdeckt-wurden-die-sammlung-enthalt-50-platten-meist-tiere-gotter-gottinnen-nymphen-und-famo-image151887358.html
RMJR31TE–Byzantinische Mosaik, Fisch. Theodorias (moderne Qasr Libyen) war eine byzantinische Stadt in der Cyrenaika, 539 von Kaiser Justinian gegründet und zu Ehren seiner Frau, die Kaiserin Theodora benannt. Die Geschichte von Qasr Libyen geht zurück auf die griechische Zeit (4. Jh. v. Chr.), als es Olbia hieß. Der Komplex enthält zwei Kirchen: die Ostkirche, entdeckt im Jahre 1957 und der westlichen Kirche, im Jahr 1964 entdeckte. Die Mosaiken wurden von der nahe gelegenen Kirche ausgegraben, nachdem sie von libyschen Arbeiter entdeckt wurden. Die Sammlung enthält 50 Platten, meist Tiere, Götter, Göttinnen, Nymphen und famo
Alabastro (Behälter für Duftöl), 6./4. Jahrhundert v. Chr., uraltes Mittelmeer, mediterrane Region, Glas, Kernformtechnik, 11,4 × 3,2 × 3,2 cm (4 1/2 × 1 1/4 × 1 1/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alabastro-behalter-fur-duftol-64-jahrhundert-v-chr-uraltes-mittelmeer-mediterrane-region-glas-kernformtechnik-114-32-32-cm-4-12-1-14-1-14-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349717672.html
RF2B8Y0CT–Alabastro (Behälter für Duftöl), 6./4. Jahrhundert v. Chr., uraltes Mittelmeer, mediterrane Region, Glas, Kernformtechnik, 11,4 × 3,2 × 3,2 cm (4 1/2 × 1 1/4 × 1 1/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
(140122) -- HANGZHOU, 22. Januar 2014 (Xinhua) -- Foto vom 22. Januar 2014 zeigt ein hohes Relief, das während des 4. Bis 3. Jahrhunderts v. Chr. der etruskischen Zivilisation in Hangzhou, der Hauptstadt der ostchinesischen Provinz Zhejiang, geschaffen wurde. Eine Ausstellung wurde hier gehalten, um die 314 historischen Relikte der Etrusakischen Zivilisation zu zeigen. Etruria ist ein antiker Stadtstaat in Zentralitalien. Der Staat erreichte seinen großen Wohlstand im 6. Jahrhundert v. Chr. und wurde im späten 4. Jahrhundert v. Chr. in die römische Republik aufgenommen. (Xinhua/Long Wei) (zkr) CHINA-HANGZHOU-ETRUSCAN EXHIBITION(CN) PUBLICATIONxNOTxINxCHN HANGZHOU, 22. Januar 2014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/140122-hangzhou-22-januar-2014-xinhua-foto-vom-22-januar-2014-zeigt-ein-hohes-relief-das-wahrend-des-4-bis-3-jahrhunderts-v-chr-der-etruskischen-zivilisation-in-hangzhou-der-hauptstadt-der-ostchinesischen-provinz-zhejiang-geschaffen-wurde-eine-ausstellung-wurde-hier-gehalten-um-die-314-historischen-relikte-der-etrusakischen-zivilisation-zu-zeigen-etruria-ist-ein-antiker-stadtstaat-in-zentralitalien-der-staat-erreichte-seinen-grossen-wohlstand-im-6-jahrhundert-v-chr-und-wurde-im-spaten-4-jahrhundert-v-chr-in-die-romische-republik-aufgenommen-xinhualong-wei-zkr-china-hangzhou-etruscan-exhibitioncn-publicationxnotxinxchn-hangzhou-22-januar-2014-image563173376.html
RM2RM6NAT–(140122) -- HANGZHOU, 22. Januar 2014 (Xinhua) -- Foto vom 22. Januar 2014 zeigt ein hohes Relief, das während des 4. Bis 3. Jahrhunderts v. Chr. der etruskischen Zivilisation in Hangzhou, der Hauptstadt der ostchinesischen Provinz Zhejiang, geschaffen wurde. Eine Ausstellung wurde hier gehalten, um die 314 historischen Relikte der Etrusakischen Zivilisation zu zeigen. Etruria ist ein antiker Stadtstaat in Zentralitalien. Der Staat erreichte seinen großen Wohlstand im 6. Jahrhundert v. Chr. und wurde im späten 4. Jahrhundert v. Chr. in die römische Republik aufgenommen. (Xinhua/Long Wei) (zkr) CHINA-HANGZHOU-ETRUSCAN EXHIBITION(CN) PUBLICATIONxNOTxINxCHN HANGZHOU, 22. Januar 2014
Calaceite, Provinz Teruel, Aragon, Spanien. Iberische Siedlung San Antonio, 6. Bis 2. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/calaceite-provinz-teruel-aragon-spanien-iberische-siedlung-san-antonio-6-bis-2-jahrhundert-v-chr-image447937300.html
RM2H0N8GM–Calaceite, Provinz Teruel, Aragon, Spanien. Iberische Siedlung San Antonio, 6. Bis 2. Jahrhundert v. Chr.
Geographie/Reisen, Iran, Naqsh-e Rustam, Felsengräber der Könige der Achämenidischen Dynastie, fltr: Darius II., ARTAXERXES I, Darius I, 6./4. Jahrhundert v. Chr., Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereisen-iran-naqsh-e-rustam-felsengraber-der-konige-der-achamenidischen-dynastie-fltr-darius-ii-artaxerxes-i-darius-i-64-jahrhundert-v-chr-additional-rights-clearance-info-not-available-113856487.html
RMGH6H33–Geographie/Reisen, Iran, Naqsh-e Rustam, Felsengräber der Könige der Achämenidischen Dynastie, fltr: Darius II., ARTAXERXES I, Darius I, 6./4. Jahrhundert v. Chr., Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Griffin - lion Entlastung in verglasten Mauerwerk, Achämenidischen Periode, das antike Persien, 530-330 BC. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griffin-lion-entlastung-in-verglasten-mauerwerk-achamenidischen-periode-das-antike-persien-530-330-bc-artist-unbekannt-image262742510.html
RMW7CXN2–Griffin - lion Entlastung in verglasten Mauerwerk, Achämenidischen Periode, das antike Persien, 530-330 BC. Artist: Unbekannt
Ordos Bronzen, 7. bis 1. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ordos-bronzen-7-bis-1-vorchristlichen-jahrhundert-artist-unbekannt-image60053381.html
RMDDKJKH–Ordos Bronzen, 7. bis 1. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt
Goldanhänger, 6.-4. Jahrhundert v. Chr., Besoba, Westkasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldanhanger-6-4-jahrhundert-v-chr-besoba-westkasachstan-image599054668.html
RM2WPH89G–Goldanhänger, 6.-4. Jahrhundert v. Chr., Besoba, Westkasachstan
Madrid, Spanien - 6. März 2021: Votivopfer mit einem Kriegsritter mit Falkata und griechischem Helm. Iberische Kultur. 4. V. Chr. Collado de los Jardines Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madrid-spanien-6-marz-2021-votivopfer-mit-einem-kriegsritter-mit-falkata-und-griechischem-helm-iberische-kultur-4-v-chr-collado-de-los-jardines-image448610697.html
RM2H1RYEH–Madrid, Spanien - 6. März 2021: Votivopfer mit einem Kriegsritter mit Falkata und griechischem Helm. Iberische Kultur. 4. V. Chr. Collado de los Jardines
Madrid, Spanien - März 6th 2021: Votivopfer mit einem Kriegsschwert und abgerundetem Schild. Iberische Kultur. 4th v. Chr. Collado de los Jardines Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madrid-spanien-marz-6th-2021-votivopfer-mit-einem-kriegsschwert-und-abgerundetem-schild-iberische-kultur-4th-v-chr-collado-de-los-jardines-image416818110.html
RF2F63KN2–Madrid, Spanien - März 6th 2021: Votivopfer mit einem Kriegsschwert und abgerundetem Schild. Iberische Kultur. 4th v. Chr. Collado de los Jardines
Ägyptischen Osiris Bronze. 6.-4. Jh. v. Chr.. Auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptischen-osiris-bronze-6-4-jh-v-chr-auf-weissem-hintergrund-image546791470.html
RF2PNGE2P–Ägyptischen Osiris Bronze. 6.-4. Jh. v. Chr.. Auf weißem Hintergrund
Der zypriotischen Kultur. Gruppe von archaischen Skulpturen. 6. und 3. Jahrhundert v. Chr.. Köpfe. Spende von T.P. Yuzefovich. Aus Zypern. Die Odessa Archäologische Museum. Odessa. In der Ukraine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zypriotischen-kultur-gruppe-von-archaischen-skulpturen-6-und-3-jahrhundert-v-chr-kopfe-spende-von-tp-yuzefovich-aus-zypern-die-odessa-archaologische-museum-odessa-in-der-ukraine-image229926950.html
RMRA224P–Der zypriotischen Kultur. Gruppe von archaischen Skulpturen. 6. und 3. Jahrhundert v. Chr.. Köpfe. Spende von T.P. Yuzefovich. Aus Zypern. Die Odessa Archäologische Museum. Odessa. In der Ukraine.
Russland: Reiter, Pazyryk Filz Artefakt, c. 300 BCE. Die Pazyryk-Gräber sind eine Reihe von eisenzeitlichen Gräbern im Pazyryk-Tal der Ukok-Hochebene im Altai-Gebirge, Sibirien, südlich der modernen Stadt Nowosibirsk gefunden. Die Gräber sind skythische Kurgane, das sind Grabhügel aus Lärchenstämmen, die von großen steinhaufen mit Steinen und Steinen bedeckt sind und auf das 6. Und 3. Jahrhundert v. Chr. datiert werden. Die Pazyryk Kurgane sind die Typusstätte der breiteren Pazyryk Kultur. Die Website ist in den Goldenen Bergen von Altai UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russland-reiter-pazyryk-filz-artefakt-c-300-bce-die-pazyryk-graber-sind-eine-reihe-von-eisenzeitlichen-grabern-im-pazyryk-tal-der-ukok-hochebene-im-altai-gebirge-sibirien-sudlich-der-modernen-stadt-nowosibirsk-gefunden-die-graber-sind-skythische-kurgane-das-sind-grabhugel-aus-larchenstammen-die-von-grossen-steinhaufen-mit-steinen-und-steinen-bedeckt-sind-und-auf-das-6-und-3-jahrhundert-v-chr-datiert-werden-die-pazyryk-kurgane-sind-die-typusstatte-der-breiteren-pazyryk-kultur-die-website-ist-in-den-goldenen-bergen-von-altai-unesco-weltkulturerbe-image344227726.html
RM2B00WYA–Russland: Reiter, Pazyryk Filz Artefakt, c. 300 BCE. Die Pazyryk-Gräber sind eine Reihe von eisenzeitlichen Gräbern im Pazyryk-Tal der Ukok-Hochebene im Altai-Gebirge, Sibirien, südlich der modernen Stadt Nowosibirsk gefunden. Die Gräber sind skythische Kurgane, das sind Grabhügel aus Lärchenstämmen, die von großen steinhaufen mit Steinen und Steinen bedeckt sind und auf das 6. Und 3. Jahrhundert v. Chr. datiert werden. Die Pazyryk Kurgane sind die Typusstätte der breiteren Pazyryk Kultur. Die Website ist in den Goldenen Bergen von Altai UNESCO-Weltkulturerbe.
Jahrhundert v. Chr. ein König des neuassyrischen Imperiums an seinem Palast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-v-chr-ein-konig-des-neuassyrischen-imperiums-an-seinem-palast-image342444763.html
RM2AW3KP3–Jahrhundert v. Chr. ein König des neuassyrischen Imperiums an seinem Palast
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