Toten Christus mit Engeln. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 15 1/2 x 12 7/8 in. (39,4 x 32,7 cm) Blatt: 17 3/4 x 14 1/2 in. (45,1 x 36,8 cm). Datum: 1866-67. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toten-christus-mit-engeln-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-15-12-x-12-78-in-394-x-327-cm-blatt-17-34-x-14-12-in-451-x-368-cm-datum-1866-67-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233080446.html
RMRF5MDJ–Toten Christus mit Engeln. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 15 1/2 x 12 7/8 in. (39,4 x 32,7 cm) Blatt: 17 3/4 x 14 1/2 in. (45,1 x 36,8 cm). Datum: 1866-67. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Paar: 1. The Reading Coaches., Robert Havell, 1769–1832, britisch, nach Robert Havell, 1769–1832, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 10 3/4 x 15 5/8in. (27.3 x 39,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-1-the-reading-coaches-robert-havell-17691832-britisch-nach-robert-havell-17691832-britisch-1818-aquatint-handfarbig-blatt-10-34-x-15-58in-273-x-397-cm-image389770459.html
RM2DJ3G5F–Ein Paar: 1. The Reading Coaches., Robert Havell, 1769–1832, britisch, nach Robert Havell, 1769–1832, britisch, 1818, Aquatint, handfarbig, Blatt: 10 3/4 x 15 5/8in. (27.3 x 39,7 cm
Inspiriert von der Fernansicht des Kinryuzan-Tempels und der Azuma-Brücke, Azumabashi Kinryuzan Enbo, Nr. 39 aus hundert berühmten Ansichten von Edo, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Holzschnitt, Japan, 8th Monate 1857, Edo-Zeit, Ansei-Ära, 14 1/4 x 9 5/16in., 36,2 x 23,7cm, 19th Jahrhundert, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-fernansicht-des-kinryuzan-tempels-und-der-azuma-brucke-azumabashi-kinryuzan-enbo-nr-39-aus-hundert-beruhmten-ansichten-von-edo-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-holzschnitt-japan-8th-monate-1857-edo-zeit-ansei-ara-14-14-x-9-516in-362-x-237cm-19th-jahrhundert-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459251752.html
RF2HK4M88–Inspiriert von der Fernansicht des Kinryuzan-Tempels und der Azuma-Brücke, Azumabashi Kinryuzan Enbo, Nr. 39 aus hundert berühmten Ansichten von Edo, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Holzschnitt, Japan, 8th Monate 1857, Edo-Zeit, Ansei-Ära, 14 1/4 x 9 5/16in., 36,2 x 23,7cm, 19th Jahrhundert, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Fernansicht des Kinryuzan-Tempels und der Azuma-Brücke, Azumabashi Kinryuzan Enbo, Nr. 39 aus hundert berühmten Ansichten von Edo, Utagawa Hiroshige, Ando, japanisch, 1797-1858, Holzschnitt, Japan, 8th Monate 1857, Edo-Zeit, Ansei-Ära, 14 1/4 x 9 5/16in., 36,2 x 23,7cm, 19th Jahrhundert, Tiere, Wasser, Vögel, Boot, Brücke, ruhig, erdig, Fauna, Flora, Fukei-ga, Gras, Grün, Harmonie, Hiroshige, meditativ, meisho-e, minimal, Mt. Fuji, Natur, nishiki-e, Pflanze, Fluss, Saison, Tempel, Wasser, Frau, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fernansicht-des-kinryuzan-tempels-und-der-azuma-brucke-azumabashi-kinryuzan-enbo-nr-39-aus-hundert-beruhmten-ansichten-von-edo-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-holzschnitt-japan-8th-monate-1857-edo-zeit-ansei-ara-14-14-x-9-516in-362-x-237cm-19th-jahrhundert-tiere-wasser-vogel-boot-brucke-ruhig-erdig-fauna-flora-fukei-ga-gras-grun-harmonie-hiroshige-meditativ-meisho-e-minimal-mt-fuji-natur-nishiki-e-pflanze-fluss-saison-tempel-wasser-frau-holzschnitt-image454272777.html
RM2HB1WFN–Fernansicht des Kinryuzan-Tempels und der Azuma-Brücke, Azumabashi Kinryuzan Enbo, Nr. 39 aus hundert berühmten Ansichten von Edo, Utagawa Hiroshige, Ando, japanisch, 1797-1858, Holzschnitt, Japan, 8th Monate 1857, Edo-Zeit, Ansei-Ära, 14 1/4 x 9 5/16in., 36,2 x 23,7cm, 19th Jahrhundert, Tiere, Wasser, Vögel, Boot, Brücke, ruhig, erdig, Fauna, Flora, Fukei-ga, Gras, Grün, Harmonie, Hiroshige, meditativ, meisho-e, minimal, Mt. Fuji, Natur, nishiki-e, Pflanze, Fluss, Saison, Tempel, Wasser, Frau, Holzschnitt
. Englisch: Rutherford B. Hayes Artist Eliphalet Frazer Andrews, 11. Jun 1835 - 19 Mär 1915 Sitter Rutherford Birchard Hayes, 4 Okt 1822 - 17 Jan 1893 Datum 1881 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Keilrahmen Maße: 77,2×64,1×2.2cm (30 3/8 x 25 1/4 × 7/8') Rahmen: 99,7 x 87,6 x 12,7 cm (39 1/4 x 34 1/2 x 5') Kreditlinie aktuelle Eigentümer: Nationalgalerie Website: www.nga.gov aktuelle Eigentümer: Corcoran Kunstgalerie der Website: www.corcoran.org Objekt Nr. L/NPG. 1,92 Ausstellung Label republikanischen Präsidentschaftskandidaten Rutherford B. Hayes zu Bett ging in der Wahlnacht 1876 thinki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-rutherford-b-hayes-artist-eliphalet-frazer-andrews-11-jun-1835-19-mar-1915-sitter-rutherford-birchard-hayes-4-okt-1822-17-jan-1893-datum-1881-typ-medium-malerei-ol-auf-leinwand-keilrahmen-masse-77264122cm-30-38-x-25-14-78-rahmen-997-x-876-x-127-cm-39-14-x-34-12-x-5-kreditlinie-aktuelle-eigentumer-nationalgalerie-website-wwwngagov-aktuelle-eigentumer-corcoran-kunstgalerie-der-website-wwwcorcoranorg-objekt-nr-lnpg-192-ausstellung-label-republikanischen-prasidentschaftskandidaten-rutherford-b-hayes-zu-bett-ging-in-der-wahlnacht-1876-thinki-image189304440.html
RMMYYFMT–. Englisch: Rutherford B. Hayes Artist Eliphalet Frazer Andrews, 11. Jun 1835 - 19 Mär 1915 Sitter Rutherford Birchard Hayes, 4 Okt 1822 - 17 Jan 1893 Datum 1881 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Keilrahmen Maße: 77,2×64,1×2.2cm (30 3/8 x 25 1/4 × 7/8') Rahmen: 99,7 x 87,6 x 12,7 cm (39 1/4 x 34 1/2 x 5') Kreditlinie aktuelle Eigentümer: Nationalgalerie Website: www.nga.gov aktuelle Eigentümer: Corcoran Kunstgalerie der Website: www.corcoran.org Objekt Nr. L/NPG. 1,92 Ausstellung Label republikanischen Präsidentschaftskandidaten Rutherford B. Hayes zu Bett ging in der Wahlnacht 1876 thinki
The Bird Cage and Grand Temple Walks in the Garden of Chiswick House, unbekannter Künstler, neunzehnten Jahrhundert, nach Pieter Andreas Rysbrack, ca. 1684–1748, Flämisch, in Großbritannien tätig (ab 1720), undatiert, Gravur, Blatt: 10 1/4 x 15 (26 x 39,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-bird-cage-and-grand-temple-walks-in-the-garden-of-chiswick-house-unbekannter-kunstler-neunzehnten-jahrhundert-nach-pieter-andreas-rysbrack-ca-16841748-flamisch-in-grossbritannien-tatig-ab-1720-undatiert-gravur-blatt-10-14-x-15-26-x-397-cm-image389675848.html
RM2DHY7EG–The Bird Cage and Grand Temple Walks in the Garden of Chiswick House, unbekannter Künstler, neunzehnten Jahrhundert, nach Pieter Andreas Rysbrack, ca. 1684–1748, Flämisch, in Großbritannien tätig (ab 1720), undatiert, Gravur, Blatt: 10 1/4 x 15 (26 x 39,7 cm
Marmorfragment einer Stele (Grabmarke) einer Jugend Mitte des 4th. Jahrhunderts v. Chr. Griechische Inschrift an der Spitze der Platte, [Sohn] von Erasinos. Marmorfragment einer Stele (Grabmarker) einer Jugend 250771 Griechisch, Marmorfragment einer Stele (Grabmarker) einer Jugend, Mitte des 4th. Jahrhunderts v. Chr., Marmor, Pentelisch ?, Gesamt: 41 9/16 x 13 1/4 x 2 3/4in. (105,5 x 33,7 x 7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1919 (19.192.39) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorfragment-einer-stele-grabmarke-einer-jugend-mitte-des-4th-jahrhunderts-v-chr-griechische-inschrift-an-der-spitze-der-platte-sohn-von-erasinos-marmorfragment-einer-stele-grabmarker-einer-jugend-250771-griechisch-marmorfragment-einer-stele-grabmarker-einer-jugend-mitte-des-4th-jahrhunderts-v-chr-marmor-pentelisch-gesamt-41-916-x-13-14-x-2-34in-1055-x-337-x-7cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1919-1919239-image458045664.html
RM2HH5NWM–Marmorfragment einer Stele (Grabmarke) einer Jugend Mitte des 4th. Jahrhunderts v. Chr. Griechische Inschrift an der Spitze der Platte, [Sohn] von Erasinos. Marmorfragment einer Stele (Grabmarker) einer Jugend 250771 Griechisch, Marmorfragment einer Stele (Grabmarker) einer Jugend, Mitte des 4th. Jahrhunderts v. Chr., Marmor, Pentelisch ?, Gesamt: 41 9/16 x 13 1/4 x 2 3/4in. (105,5 x 33,7 x 7cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1919 (19.192.39)
Schatulle mit Erotes und Tiere MET MED 5 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatulle-mit-erotes-und-tiere-met-med-5-464236-italienisch-oder-byzantinischen-schatulle-mit-erotes-und-tiere-12-jahrhundert-knochen-plaques-und-ornamentalen-streifen-uber-holzschatulle-mit-seidenfutter-kupfer-griff-spangen-die-verriegelungsplatte-und-die-nagel-gesamt-4-34-x-15-12-x-7-34-in-121-x-394-x-197-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190235-168400893.html
RMKNY91H–Schatulle mit Erotes und Tiere MET MED 5 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235)
Fernblick auf den Kinryuzan-Tempel und die Azuma-Brücke (Azumabashi Kinryuzan Enbo), Nr. 39 von 100 berühmten Ausblicken auf Edo Utagawa Hiroshige (Ando) (japanisch, 1797-1858). , 8. Monat 1857. Holzblockmuster, 14 1/4 x 9 5/16in. (36,2 x 23,7cm). Das Vergnügungsboot im Vordergrund dieser Szene zeigt eine stilvolle, diskret versteckte Geisha. Sie würde von einem oder zwei Gästen begleitet werden, vielleicht von einer Geisha und zweifellos von einem oder zwei Betreuern. Die Dusche der Blütenblätter flattern lässt vermuten, dass sie gerade einen Tag lang Kirschblüten gesehen haben. Darüber hinaus ist die „abweichende Ansicht“ des Titels. Auf das Ri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fernblick-auf-den-kinryuzan-tempel-und-die-azuma-brucke-azumabashi-kinryuzan-enbo-nr-39-von-100-beruhmten-ausblicken-auf-edo-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-8-monat-1857-holzblockmuster-14-14-x-9-516in-362-x-237cm-das-vergnugungsboot-im-vordergrund-dieser-szene-zeigt-eine-stilvolle-diskret-versteckte-geisha-sie-wurde-von-einem-oder-zwei-gasten-begleitet-werden-vielleicht-von-einer-geisha-und-zweifellos-von-einem-oder-zwei-betreuern-die-dusche-der-blutenblatter-flattern-lasst-vermuten-dass-sie-gerade-einen-tag-lang-kirschbluten-gesehen-haben-daruber-hinaus-ist-die-abweichende-ansicht-des-titels-auf-das-ri-image504686548.html
RM2M92CRG–Fernblick auf den Kinryuzan-Tempel und die Azuma-Brücke (Azumabashi Kinryuzan Enbo), Nr. 39 von 100 berühmten Ausblicken auf Edo Utagawa Hiroshige (Ando) (japanisch, 1797-1858). , 8. Monat 1857. Holzblockmuster, 14 1/4 x 9 5/16in. (36,2 x 23,7cm). Das Vergnügungsboot im Vordergrund dieser Szene zeigt eine stilvolle, diskret versteckte Geisha. Sie würde von einem oder zwei Gästen begleitet werden, vielleicht von einer Geisha und zweifellos von einem oder zwei Betreuern. Die Dusche der Blütenblätter flattern lässt vermuten, dass sie gerade einen Tag lang Kirschblüten gesehen haben. Darüber hinaus ist die „abweichende Ansicht“ des Titels. Auf das Ri
Kunst inspiriert von der Fernansicht des Kinryuzan-Tempels und der Azuma-Brücke, Azumabashi Kinryuzan Enbo, Nr. 39 aus hundert berühmten Ansichten von Edo, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Holzschnitt, Japan, 8th Month of 1857, Edo-Periode, Ansei-Ära, 14 1/4 x 9 5/16in., 36,2 x 23,7cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-fernansicht-des-kinryuzan-tempels-und-der-azuma-brucke-azumabashi-kinryuzan-enbo-nr-39-aus-hundert-beruhmten-ansichten-von-edo-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-holzschnitt-japan-8th-month-of-1857-edo-periode-ansei-ara-14-14-x-9-516in-362-x-237cm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567611.html
RF2HKK34Y–Kunst inspiriert von der Fernansicht des Kinryuzan-Tempels und der Azuma-Brücke, Azumabashi Kinryuzan Enbo, Nr. 39 aus hundert berühmten Ansichten von Edo, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Holzschnitt, Japan, 8th Month of 1857, Edo-Periode, Ansei-Ära, 14 1/4 x 9 5/16in., 36,2 x 23,7cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art inspired by Dead Christ with Angels, 1866–67, Radierung und Aquatinta in brauner/schwarzer Tinte auf Wove-Papier, Endzustand von drei, Platte: 15 1/2 x 12 7/8in. (39,4 x 32,7cm), Drucke, Édouard Manet (Französisch, Paris 1832–1883 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-dead-christ-with-angels-186667-radierung-und-aquatinta-in-braunerschwarzer-tinte-auf-wove-papier-endzustand-von-drei-platte-15-12-x-12-78in-394-x-327cm-drucke-douard-manet-franzosisch-paris-18321883-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801188.html
RF2HTXBHT–Art inspired by Dead Christ with Angels, 1866–67, Radierung und Aquatinta in brauner/schwarzer Tinte auf Wove-Papier, Endzustand von drei, Platte: 15 1/2 x 12 7/8in. (39,4 x 32,7cm), Drucke, Édouard Manet (Französisch, Paris 1832–1883 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dreharbeiten, Platte IV, William Woollett, 1735–1785, britisch, nach George Stubbs, 1724–1806, britisch, 1771, Gravur mit Radierung, Blatt: 17 1/2 x 21 15/16in. (44.4 x 55,7 cm) und Bild: 15 3/8 x 20 13 Zoll (39.1 x 52,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreharbeiten-platte-iv-william-woollett-17351785-britisch-nach-george-stubbs-17241806-britisch-1771-gravur-mit-radierung-blatt-17-12-x-21-1516in-444-x-557-cm-und-bild-15-38-x-20-13-zoll-391-x-529-cm-image389641080.html
RM2DHWK4T–Dreharbeiten, Platte IV, William Woollett, 1735–1785, britisch, nach George Stubbs, 1724–1806, britisch, 1771, Gravur mit Radierung, Blatt: 17 1/2 x 21 15/16in. (44.4 x 55,7 cm) und Bild: 15 3/8 x 20 13 Zoll (39.1 x 52,9 cm
Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s1 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatulle-mit-erotes-und-tiere-met-sf-17-190-235-s1-464236-italienisch-oder-byzantinischen-schatulle-mit-erotes-und-tiere-12-jahrhundert-knochen-plaques-und-ornamentalen-streifen-uber-holzschatulle-mit-seidenfutter-kupfer-griff-spangen-die-verriegelungsplatte-und-die-nagel-gesamt-4-34-x-15-12-x-7-34-in-121-x-394-x-197-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190235-168400894.html
RMKNY91J–Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s1 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235)
Dreharbeiten, Platte III, William Woollett, 1735–1785, britisch, nach George Stubbs, 1724–1806, britisch, 1770, Gravur mit Radierung, Blatt: 17 1/2 x 21 15/16in. (44.4 x 55,7 cm) und Bild: 15 3/8 x 20 13 Zoll (39.1 x 52,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreharbeiten-platte-iii-william-woollett-17351785-britisch-nach-george-stubbs-17241806-britisch-1770-gravur-mit-radierung-blatt-17-12-x-21-1516in-444-x-557-cm-und-bild-15-38-x-20-13-zoll-391-x-529-cm-image389641050.html
RM2DHWK3P–Dreharbeiten, Platte III, William Woollett, 1735–1785, britisch, nach George Stubbs, 1724–1806, britisch, 1770, Gravur mit Radierung, Blatt: 17 1/2 x 21 15/16in. (44.4 x 55,7 cm) und Bild: 15 3/8 x 20 13 Zoll (39.1 x 52,9 cm
Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s6 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatulle-mit-erotes-und-tiere-met-sf-17-190-235-s6-464236-italienisch-oder-byzantinischen-schatulle-mit-erotes-und-tiere-12-jahrhundert-knochen-plaques-und-ornamentalen-streifen-uber-holzschatulle-mit-seidenfutter-kupfer-griff-spangen-die-verriegelungsplatte-und-die-nagel-gesamt-4-34-x-15-12-x-7-34-in-121-x-394-x-197-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190235-168400903.html
RMKNY91Y–Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s6 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235)
Zwei Pläne für die Umwandlung der alten London Bridge von C. Labelye, der zweite ein Plan von Sir Christopher Wren, Benjamin Cole, 1697–1783, britisch, nach Charles Labelye, 1705–1781, britisch, und Christopher Wren, 1632–1723, britisch, 1746, Graving, Blatt: 9 1/4 x 15 5/8in. (23.5 x 39,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-plane-fur-die-umwandlung-der-alten-london-bridge-von-c-labelye-der-zweite-ein-plan-von-sir-christopher-wren-benjamin-cole-16971783-britisch-nach-charles-labelye-17051781-britisch-und-christopher-wren-16321723-britisch-1746-graving-blatt-9-14-x-15-58in-235-x-397-cm-image389678001.html
RM2DHYA7D–Zwei Pläne für die Umwandlung der alten London Bridge von C. Labelye, der zweite ein Plan von Sir Christopher Wren, Benjamin Cole, 1697–1783, britisch, nach Charles Labelye, 1705–1781, britisch, und Christopher Wren, 1632–1723, britisch, 1746, Graving, Blatt: 9 1/4 x 15 5/8in. (23.5 x 39,7 cm
Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s4 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatulle-mit-erotes-und-tiere-met-sf-17-190-235-s4-464236-italienisch-oder-byzantinischen-schatulle-mit-erotes-und-tiere-12-jahrhundert-knochen-plaques-und-ornamentalen-streifen-uber-holzschatulle-mit-seidenfutter-kupfer-griff-spangen-die-verriegelungsplatte-und-die-nagel-gesamt-4-34-x-15-12-x-7-34-in-121-x-394-x-197-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190235-168400898.html
RMKNY91P–Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s4 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235)
Toten Christus mit Engeln, 1866-67, Radierung und Aquatinta in Braun/schwarze Tinte auf Papier webten, Endzustand von drei, Platte: 15 1/2 x 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toten-christus-mit-engeln-1866-67-radierung-und-aquatinta-in-braunschwarze-tinte-auf-papier-webten-endzustand-von-drei-platte-15-12-x-1-162488828.html
RMKCA04C–Toten Christus mit Engeln, 1866-67, Radierung und Aquatinta in Braun/schwarze Tinte auf Papier webten, Endzustand von drei, Platte: 15 1/2 x 1
Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s5 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatulle-mit-erotes-und-tiere-met-sf-17-190-235-s5-464236-italienisch-oder-byzantinischen-schatulle-mit-erotes-und-tiere-12-jahrhundert-knochen-plaques-und-ornamentalen-streifen-uber-holzschatulle-mit-seidenfutter-kupfer-griff-spangen-die-verriegelungsplatte-und-die-nagel-gesamt-4-34-x-15-12-x-7-34-in-121-x-394-x-197-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190235-168400899.html
RMKNY91R–Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s5 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235)
Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s3 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatulle-mit-erotes-und-tiere-met-sf-17-190-235-s3-464236-italienisch-oder-byzantinischen-schatulle-mit-erotes-und-tiere-12-jahrhundert-knochen-plaques-und-ornamentalen-streifen-uber-holzschatulle-mit-seidenfutter-kupfer-griff-spangen-die-verriegelungsplatte-und-die-nagel-gesamt-4-34-x-15-12-x-7-34-in-121-x-394-x-197-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190235-168400897.html
RMKNY91N–Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s3 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235)
Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s8 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatulle-mit-erotes-und-tiere-met-sf-17-190-235-s8-464236-italienisch-oder-byzantinischen-schatulle-mit-erotes-und-tiere-12-jahrhundert-knochen-plaques-und-ornamentalen-streifen-uber-holzschatulle-mit-seidenfutter-kupfer-griff-spangen-die-verriegelungsplatte-und-die-nagel-gesamt-4-34-x-15-12-x-7-34-in-121-x-394-x-197-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190235-168400906.html
RMKNY922–Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s8 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235)
Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s2 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatulle-mit-erotes-und-tiere-met-sf-17-190-235-s2-464236-italienisch-oder-byzantinischen-schatulle-mit-erotes-und-tiere-12-jahrhundert-knochen-plaques-und-ornamentalen-streifen-uber-holzschatulle-mit-seidenfutter-kupfer-griff-spangen-die-verriegelungsplatte-und-die-nagel-gesamt-4-34-x-15-12-x-7-34-in-121-x-394-x-197-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190235-168400896.html
RMKNY91M–Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s2 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235)
Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 11 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatulle-mit-erotes-und-tiere-met-sf-17-190-235-11-464236-italienisch-oder-byzantinischen-schatulle-mit-erotes-und-tiere-12-jahrhundert-knochen-plaques-und-ornamentalen-streifen-uber-holzschatulle-mit-seidenfutter-kupfer-griff-spangen-die-verriegelungsplatte-und-die-nagel-gesamt-4-34-x-15-12-x-7-34-in-121-x-394-x-197-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190235-168400895.html
RMKNY91K–Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 11 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235)
Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s9 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatulle-mit-erotes-und-tiere-met-sf-17-190-235-s9-464236-italienisch-oder-byzantinischen-schatulle-mit-erotes-und-tiere-12-jahrhundert-knochen-plaques-und-ornamentalen-streifen-uber-holzschatulle-mit-seidenfutter-kupfer-griff-spangen-die-verriegelungsplatte-und-die-nagel-gesamt-4-34-x-15-12-x-7-34-in-121-x-394-x-197-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17190235-168400920.html
RMKNY92G–Schatulle mit Erotes und Tiere MET sf 17-190-235 s9 464236 Italienisch oder Byzantinischen, Schatulle mit Erotes und Tiere, 12. Jahrhundert, Knochen Plaques und ornamentalen Streifen über Holzschatulle mit Seidenfutter; Kupfer Griff, Spangen, die Verriegelungsplatte und die Nägel, Gesamt: 4 3/4 x 15 1/2 x 7 3/4 in. (12,1 x 39,4 x 19,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.190.235)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten