Östlichen Antiquitäten. Menschenaffen Sarkophag Deckel in zwei Teile. Terracotta. 3. BC-3. AD. Susa, Iran. Louvre-Museum. Paris. Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ostlichen-antiquitaten-menschenaffen-sarkophag-deckel-in-zwei-teile-terracotta-3-bc-3-ad-susa-iran-louvre-museum-paris-frankreich-89913723.html
RMF67WTB–Östlichen Antiquitäten. Menschenaffen Sarkophag Deckel in zwei Teile. Terracotta. 3. BC-3. AD. Susa, Iran. Louvre-Museum. Paris. Frankreich
Kopf, 600 BC-AD 250. Guinea Küste, Nigeria, Nok Region, 7. Jahrhundert v. Chr.-3rd Century AD. Terrakotta; gesamt: 38,2 x 20 cm (15 1/8 x 7 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-600-bc-ad-250-guinea-kuste-nigeria-nok-region-7-jahrhundert-v-chr-3rd-century-ad-terrakotta-gesamt-382-x-20-cm-15-18-x-7-78-in-image240462172.html
RMRY5YXM–Kopf, 600 BC-AD 250. Guinea Küste, Nigeria, Nok Region, 7. Jahrhundert v. Chr.-3rd Century AD. Terrakotta; gesamt: 38,2 x 20 cm (15 1/8 x 7 7/8 in
Die Buddha-Câkyamuni in einem Stupa Geländer dargestellt. Kushan-Dynastie (1.-3. AD) aus rotem Sandstein, Skulptur von Mathura in Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-buddha-ckyamuni-in-einem-stupa-gelander-dargestellt-kushan-dynastie-1-3-ad-aus-rotem-sandstein-skulptur-von-mathura-in-indien-57358339.html
RMD98W43–Die Buddha-Câkyamuni in einem Stupa Geländer dargestellt. Kushan-Dynastie (1.-3. AD) aus rotem Sandstein, Skulptur von Mathura in Indien
Gladiatoren, Marmor-Reliefs, 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gladiatoren-marmor-reliefs-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-135093617.html
RMHRP181–Gladiatoren, Marmor-Reliefs, 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr.
Kunst inspiriert von einer Reihe von 5 Perlen, ptolemäische oder römische Periode?, 3. Jahrhundert v. Chr.–3. Jahrhundert n. Chr. ?, aus Ägypten, Quarz, L. 5,5 cm (2 3/16 in, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-reihe-von-5-perlen-ptolemaische-oder-romische-periode-3-jahrhundert-v-chr3-jahrhundert-n-chr-aus-agypten-quarz-l-55-cm-2-316-in-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462862716.html
RF2HW1638–Kunst inspiriert von einer Reihe von 5 Perlen, ptolemäische oder römische Periode?, 3. Jahrhundert v. Chr.–3. Jahrhundert n. Chr. ?, aus Ägypten, Quarz, L. 5,5 cm (2 3/16 in, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Metal Age. Woman's Grab 3. AD. Himlingoje. Holz- Eimer mit Bronze Befestigungen, Hakenkreuz-förmige Kostüm Brosche aus Bronze und vergoldetes Blatt Silber, Haarspangen aus Silber, Finger Ring aus Gold, Bronze wirtel Für eine Spindel-, Glas- und Bernsteinperlen, Steingut Schiff und Römischen Trinkhorn aus Glas. National Museum von Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metal-age-womans-grab-3-ad-himlingoje-holz-eimer-mit-bronze-befestigungen-hakenkreuz-formige-kostum-brosche-aus-bronze-und-vergoldetes-blatt-silber-haarspangen-aus-silber-finger-ring-aus-gold-bronze-wirtel-fur-eine-spindel-glas-und-bernsteinperlen-steingut-schiff-und-romischen-trinkhorn-aus-glas-national-museum-von-danemark-image231189203.html
RMRC3G57–Metal Age. Woman's Grab 3. AD. Himlingoje. Holz- Eimer mit Bronze Befestigungen, Hakenkreuz-förmige Kostüm Brosche aus Bronze und vergoldetes Blatt Silber, Haarspangen aus Silber, Finger Ring aus Gold, Bronze wirtel Für eine Spindel-, Glas- und Bernsteinperlen, Steingut Schiff und Römischen Trinkhorn aus Glas. National Museum von Dänemark.
Mosaik des Okeanos, 2. 3. Jahrhundert n. Chr. ausgegraben 1959. Alcazar de Los Reyes Cristianos, Cordoba, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-des-okeanos-2-3-jahrhundert-n-chr-ausgegraben-1959-alcazar-de-los-reyes-cristianos-cordoba-spanien-59346804.html
RMDCFDCM–Mosaik des Okeanos, 2. 3. Jahrhundert n. Chr. ausgegraben 1959. Alcazar de Los Reyes Cristianos, Cordoba, Spanien
Sarkophag. Dekoriert mit Reliefs, die Szenen über die Taten von Herakles, Reiter und Medusa darstellen. Aus einem Mausoleum in Lujene, Region Lovech, Bulgarien. 1. Viertel des 3. Jahrhunderts n. Chr. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-dekoriert-mit-reliefs-die-szenen-uber-die-taten-von-herakles-reiter-und-medusa-darstellen-aus-einem-mausoleum-in-lujene-region-lovech-bulgarien-1-viertel-des-3-jahrhunderts-n-chr-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595747955.html
RM2WH6JGK–Sarkophag. Dekoriert mit Reliefs, die Szenen über die Taten von Herakles, Reiter und Medusa darstellen. Aus einem Mausoleum in Lujene, Region Lovech, Bulgarien. 1. Viertel des 3. Jahrhunderts n. Chr. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Jahreszeiten Mosaik der Monate aus der Römischen Zeit (ca. 3.Jh. N.CHR.) jetzt im Museum von Sousse Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahreszeiten-mosaik-der-monate-aus-der-romischen-zeit-ca-3jh-nchr-jetzt-im-museum-von-sousse-tunesien-image179625358.html
RMMC6HYA–Jahreszeiten Mosaik der Monate aus der Römischen Zeit (ca. 3.Jh. N.CHR.) jetzt im Museum von Sousse Tunesien
Archäologie, Israel, Meron (Meiron), Synagogenruine, Ende 3. N. Chr., Ansicht, 1950er Jahre, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologie-israel-meron-meiron-synagogenruine-ende-3-n-chr-ansicht-1950er-jahre-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-vorhanden-48320883.html
RMCPH5NR–Archäologie, Israel, Meron (Meiron), Synagogenruine, Ende 3. N. Chr., Ansicht, 1950er Jahre, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Kostenlose mundgeblasene Glasflasche Aryballos Glas politis Sammlung, 300 n. Chr. 2. 3. N. Chr. Athen, Museum, Griechisch, Griechenland. Museum für kykladische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostenlose-mundgeblasene-glasflasche-aryballos-glas-politis-sammlung-300-n-chr-2-3-n-chr-athen-museum-griechisch-griechenland-museum-fur-kykladische-kunst-image565074249.html
RM2RR99Y5–Kostenlose mundgeblasene Glasflasche Aryballos Glas politis Sammlung, 300 n. Chr. 2. 3. N. Chr. Athen, Museum, Griechisch, Griechenland. Museum für kykladische Kunst
Tunesien: Mosaik eines Fischs aus Tunis, römische Epoche, c. 3.-5. Century CE. Ein Fischmosaik, das nach rechts zeigt, von einem unbekannten römischen Künstler, der in Tunis gefunden wurde. Der Fisch ist ein Fruchtbarkeitssymbol und wurde auch von Christen und Juden verwendet, um die Gläubigen zu bezeichnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesien-mosaik-eines-fischs-aus-tunis-romische-epoche-c-3-5-century-ce-ein-fischmosaik-das-nach-rechts-zeigt-von-einem-unbekannten-romischen-kunstler-der-in-tunis-gefunden-wurde-der-fisch-ist-ein-fruchtbarkeitssymbol-und-wurde-auch-von-christen-und-juden-verwendet-um-die-glaubigen-zu-bezeichnen-image344240190.html
RM2B01DTE–Tunesien: Mosaik eines Fischs aus Tunis, römische Epoche, c. 3.-5. Century CE. Ein Fischmosaik, das nach rechts zeigt, von einem unbekannten römischen Künstler, der in Tunis gefunden wurde. Der Fisch ist ein Fruchtbarkeitssymbol und wurde auch von Christen und Juden verwendet, um die Gläubigen zu bezeichnen.
Die Goten Vorbereitung der Invasion in Thrakien in 250 AD unter ihrem König Cniva, vor der Schlacht von abritus. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-goten-vorbereitung-der-invasion-in-thrakien-in-250-ad-unter-ihrem-konig-cniva-vor-der-schlacht-von-abritus-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-172690619.html
RMM0XMJ3–Die Goten Vorbereitung der Invasion in Thrakien in 250 AD unter ihrem König Cniva, vor der Schlacht von abritus. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Genius. Stein, 2. oder 3. nachchristlichen Jahrhundert. In Gloucester City Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genius-stein-2-oder-3-nachchristlichen-jahrhundert-in-gloucester-city-museum-image268841507.html
RMWHAP2B–Genius. Stein, 2. oder 3. nachchristlichen Jahrhundert. In Gloucester City Museum.
Rekonstruierte Portal des alten Gymnasiums (c2-3. n. Chr.) in Sardes oder Sardes, die alte Stadt Hauptstadt Lydia, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rekonstruierte-portal-des-alten-gymnasiums-c2-3-n-chr-in-sardes-oder-sardes-die-alte-stadt-hauptstadt-lydia-turkei-94166843.html
RMFD5JNF–Rekonstruierte Portal des alten Gymnasiums (c2-3. n. Chr.) in Sardes oder Sardes, die alte Stadt Hauptstadt Lydia, Türkei
Griechenland, Mazedonien Zentralregion, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Bodenmosaik, 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-mazedonien-zentralregion-thessaloniki-archaologisches-museum-bodenmosaik-3-jahrhundert-n-chr-image259649628.html
RMW2C1N0–Griechenland, Mazedonien Zentralregion, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Bodenmosaik, 3. Jahrhundert n. Chr.
Die 1906 Überschrift lautet: „Zenobia im Triumph Aurelians. Aurelian war einer der letzten fähigen Kaiser von Rom. Ein mächtiges arabisches Königreich war am Rande der arabischen Wüsten aufgewachsen. Es wurde von Königin Zenobia regiert, die gleichermaßen für ihren Mut, ihre Schönheit und ihren Intellekt bekannt ist. Ihre Armeen hatten sich den Vorgängern Aurelians widersetzt und sie besiegt. Er stürzte ihr Reich und feierte seinen Sieg durch einen großen Triumphzug, in dem Zenobia gezwungen war, in Ketten durch die römischen Straßen zu gehen.“ Die Wahrheit über Zenobia ist schwer zu ermitteln. Es wird angenommen, dass Zenobia nach 274 n. Chr. starb und hist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-1906-uberschrift-lautet-zenobia-im-triumph-aurelians-aurelian-war-einer-der-letzten-fahigen-kaiser-von-rom-ein-machtiges-arabisches-konigreich-war-am-rande-der-arabischen-wusten-aufgewachsen-es-wurde-von-konigin-zenobia-regiert-die-gleichermassen-fur-ihren-mut-ihre-schonheit-und-ihren-intellekt-bekannt-ist-ihre-armeen-hatten-sich-den-vorgangern-aurelians-widersetzt-und-sie-besiegt-er-sturzte-ihr-reich-und-feierte-seinen-sieg-durch-einen-grossen-triumphzug-in-dem-zenobia-gezwungen-war-in-ketten-durch-die-romischen-strassen-zu-gehen-die-wahrheit-uber-zenobia-ist-schwer-zu-ermitteln-es-wird-angenommen-dass-zenobia-nach-274-n-chr-starb-und-hist-image465109244.html
RF2J0KFGC–Die 1906 Überschrift lautet: „Zenobia im Triumph Aurelians. Aurelian war einer der letzten fähigen Kaiser von Rom. Ein mächtiges arabisches Königreich war am Rande der arabischen Wüsten aufgewachsen. Es wurde von Königin Zenobia regiert, die gleichermaßen für ihren Mut, ihre Schönheit und ihren Intellekt bekannt ist. Ihre Armeen hatten sich den Vorgängern Aurelians widersetzt und sie besiegt. Er stürzte ihr Reich und feierte seinen Sieg durch einen großen Triumphzug, in dem Zenobia gezwungen war, in Ketten durch die römischen Straßen zu gehen.“ Die Wahrheit über Zenobia ist schwer zu ermitteln. Es wird angenommen, dass Zenobia nach 274 n. Chr. starb und hist
3. AD NCO Academy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-ad-nco-academy-image211317392.html
RMP7P9DM–3. AD NCO Academy.
5673. Wadi Hamam Synagoge, 3.. C. AD. Bleibt ein Mosaik zeigt Samson Kampf gegen die Philister (Richter 15, 15-17). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5673-wadi-hamam-synagoge-3-c-ad-bleibt-ein-mosaik-zeigt-samson-kampf-gegen-die-philister-richter-15-15-17-image62067267.html
RMDGYBC3–5673. Wadi Hamam Synagoge, 3.. C. AD. Bleibt ein Mosaik zeigt Samson Kampf gegen die Philister (Richter 15, 15-17).
Italien. Rom. Das Forum Romanum. Bogen des Septimius Severus. 3. AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-das-forum-romanum-bogen-des-septimius-severus-3-ad-81971221.html
RMENA33H–Italien. Rom. Das Forum Romanum. Bogen des Septimius Severus. 3. AD.
Roman, Multi-wick Lampe, 3. Jahrhundert AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-multi-wick-lampe-3-jahrhundert-ad-image328733888.html
RM2A2R3C0–Roman, Multi-wick Lampe, 3. Jahrhundert AD
Porträt einer römischen Militärs Allgemeine, 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-romischen-militars-allgemeine-3-jahrhundert-n-chr-image186362221.html
RMMR5EWH–Porträt einer römischen Militärs Allgemeine, 3. Jahrhundert n. Chr.
Menorah Stein, 2. Oder 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menorah-stein-2-oder-3-jahrhundert-n-chr-image352790928.html
RM2BDY0C0–Menorah Stein, 2. Oder 3. Jahrhundert n. Chr.
Museumsdorf am Opfermoor Niederdorla, rekonstruierte Siedlung aus dem 3. Jahrhundert n. Chr., Opfermoor-Vogtei Niederdorla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museumsdorf-am-opfermoor-niederdorla-rekonstruierte-siedlung-aus-dem-3-jahrhundert-n-chr-opfermoor-vogtei-niederdorla-image349303541.html
RM2B8846D–Museumsdorf am Opfermoor Niederdorla, rekonstruierte Siedlung aus dem 3. Jahrhundert n. Chr., Opfermoor-Vogtei Niederdorla
Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Römer Saal - Römischer Saal / Porträt aus dem 3. Jahrhundert nach Christus - Porträt des 3. Jahrh. N. Chr. / Porträt aus dem 3. Jahrhundert n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-furtwangler-glyptothek-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-konig-ludwigs-i-zu-munchen-kastner-callwey-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-konig-ludwigs-i-in-munchen-1907-romer-saal-romischer-saal-portrat-aus-dem-3-jahrhundert-nach-christus-portrat-des-3-jahrh-n-chr-portrat-aus-dem-3-jahrhundert-n-chr-image598842458.html
RM2WP7HJJ–Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Römer Saal - Römischer Saal / Porträt aus dem 3. Jahrhundert nach Christus - Porträt des 3. Jahrh. N. Chr. / Porträt aus dem 3. Jahrhundert n. Chr
Inspiriert von Ornament mit Drachendesign, umgeben von kreisförmigen Ränder, chinesische, westliche Han-Dynastie, 206 v. Chr.–9 n. Chr., 3rd. Jh. v. Chr., Glas, China, Asien, Glaswaren, Skulptur, Durchmesser: 2 3/16 Zoll (5,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ornament-mit-drachendesign-umgeben-von-kreisformigen-rander-chinesische-westliche-han-dynastie-206-v-chr9-n-chr-3rd-jh-v-chr-glas-china-asien-glaswaren-skulptur-durchmesser-2-316-zoll-55-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459283264.html
RF2HK64DM–Inspiriert von Ornament mit Drachendesign, umgeben von kreisförmigen Ränder, chinesische, westliche Han-Dynastie, 206 v. Chr.–9 n. Chr., 3rd. Jh. v. Chr., Glas, China, Asien, Glaswaren, Skulptur, Durchmesser: 2 3/16 Zoll (5,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Frau das Grab 3. AD. Himlingoje. Gewandnadel, Fingerringe, Haarnadel, Quirl für eine Spindel, Glas und Bernstein-Perlen und Trinkhorn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-das-grab-3-ad-himlingoje-gewandnadel-fingerringe-haarnadel-quirl-fur-eine-spindel-glas-und-bernstein-perlen-und-trinkhorn-52539981.html
RMD1DB7W–Frau das Grab 3. AD. Himlingoje. Gewandnadel, Fingerringe, Haarnadel, Quirl für eine Spindel, Glas und Bernstein-Perlen und Trinkhorn.
Tiere - Strauß römischen Mosaiken aus dem 3. Jahrhundert n. In der großen römischen Villa in Casale in der Nähe von Piazza Armerina. Dies ist eines der schönsten Relikte aus der Römerzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiere-strauss-romischen-mosaiken-aus-dem-3-jahrhundert-n-in-der-grossen-romischen-villa-in-casale-in-der-nahe-von-piazza-armerina-dies-ist-eines-der-schonsten-relikte-aus-der-romerzeit-image179661877.html
RMMC88FH–Tiere - Strauß römischen Mosaiken aus dem 3. Jahrhundert n. In der großen römischen Villa in Casale in der Nähe von Piazza Armerina. Dies ist eines der schönsten Relikte aus der Römerzeit
Jetavaranama Dagoba oder Stupa, 3. Jahrhundert n. Chr., UNESCO-Weltkulturerbe, Anuradhapura, Sri Lanka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jetavaranama-dagoba-oder-stupa-3-jahrhundert-n-chr-unesco-weltkulturerbe-anuradhapura-sri-lanka-50708966.html
RMCXDYPE–Jetavaranama Dagoba oder Stupa, 3. Jahrhundert n. Chr., UNESCO-Weltkulturerbe, Anuradhapura, Sri Lanka
Roman-3. Jahrhundert n. Chr. Karthago in Nordafrika Oceanus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-3-jahrhundert-n-chr-karthago-in-nordafrika-oceanus-20014159.html
RMB4FM7B–Roman-3. Jahrhundert n. Chr. Karthago in Nordafrika Oceanus
Rom/Griechenland: Kopf von Philipp II. Von Makedonien (r. 359-336 v. Chr.), auf einem goldenen Niketerion (Siegesmedaillon), das vermutlich während der Herrschaft von Kaiser Alexander Severus im 3. Jahrhundert n. Chr. in Tarsus geprägt wurde. Philipp II. Von Makedonien (382-336 v. Chr.) war von 359 v. Chr. bis zu seiner Tötung 336 v. Chr. ein griechischer König (Basileus) von Makedonien. Er war der Vater von Alexander dem Großen und Philipp III. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romgriechenland-kopf-von-philipp-ii-von-makedonien-r-359-336-v-chr-auf-einem-goldenen-niketerion-siegesmedaillon-das-vermutlich-wahrend-der-herrschaft-von-kaiser-alexander-severus-im-3-jahrhundert-n-chr-in-tarsus-gepragt-wurde-philipp-ii-von-makedonien-382-336-v-chr-war-von-359-v-chr-bis-zu-seiner-totung-336-v-chr-ein-griechischer-konig-basileus-von-makedonien-er-war-der-vater-von-alexander-dem-grossen-und-philipp-iii-image344233301.html
RM2B0152D–Rom/Griechenland: Kopf von Philipp II. Von Makedonien (r. 359-336 v. Chr.), auf einem goldenen Niketerion (Siegesmedaillon), das vermutlich während der Herrschaft von Kaiser Alexander Severus im 3. Jahrhundert n. Chr. in Tarsus geprägt wurde. Philipp II. Von Makedonien (382-336 v. Chr.) war von 359 v. Chr. bis zu seiner Tötung 336 v. Chr. ein griechischer König (Basileus) von Makedonien. Er war der Vater von Alexander dem Großen und Philipp III.
Die Einschiffung der Goten in 269 AD. Drei hundert tausend Männer von den Ufern des Flusses tyras begonnen mit der Absicht des eindringenden Byzanz, der Versuch schlug fehl, und sie landeten in Thessalonich später von Claudius II. in der Schlacht bei Naissus besiegt zu werden. Nach dem Gemälde von Ambrose Dudley, (1867-1951). Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-einschiffung-der-goten-in-269-ad-drei-hundert-tausend-manner-von-den-ufern-des-flusses-tyras-begonnen-mit-der-absicht-des-eindringenden-byzanz-der-versuch-schlug-fehl-und-sie-landeten-in-thessalonich-spater-von-claudius-ii-in-der-schlacht-bei-naissus-besiegt-zu-werden-nach-dem-gemalde-von-ambrose-dudley-1867-1951-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-172690652.html
RMM0XMK8–Die Einschiffung der Goten in 269 AD. Drei hundert tausend Männer von den Ufern des Flusses tyras begonnen mit der Absicht des eindringenden Byzanz, der Versuch schlug fehl, und sie landeten in Thessalonich später von Claudius II. in der Schlacht bei Naissus besiegt zu werden. Nach dem Gemälde von Ambrose Dudley, (1867-1951). Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Römische Theater aus dem 3. Jahrhundert n. Chr., Byblos, UNESCO World Heritage Site, Libanon, Nahost Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-theater-aus-dem-3-jahrhundert-n-chr-byblos-unesco-world-heritage-site-libanon-nahost-20515670.html
RMB5AFXE–Römische Theater aus dem 3. Jahrhundert n. Chr., Byblos, UNESCO World Heritage Site, Libanon, Nahost
Griechischen oder römischen Bacchischen Tänzer, ein römisches Fußbodenmosaik (c 2-3 rd AD), von Samandag, Hatay, Türkei. Das Mosaik ist das Archäologische Museum oder Hatay Antakya Archäologie-museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechischen-oder-romischen-bacchischen-tanzer-ein-romisches-fussbodenmosaik-c-2-3-rd-ad-von-samandag-hatay-turkei-das-mosaik-ist-das-archaologische-museum-oder-hatay-antakya-archaologie-museum-94165490.html
RMFD5H16–Griechischen oder römischen Bacchischen Tänzer, ein römisches Fußbodenmosaik (c 2-3 rd AD), von Samandag, Hatay, Türkei. Das Mosaik ist das Archäologische Museum oder Hatay Antakya Archäologie-museum.
Geschichte von Winchester, Hampshire, England, Großbritannien. Der einzige sichtbare Teil der römischen Mauer der Stadt, der noch erhalten ist, wurde im 3.. Jahrhundert n. Chr. fertiggestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-winchester-hampshire-england-grossbritannien-der-einzige-sichtbare-teil-der-romischen-mauer-der-stadt-der-noch-erhalten-ist-wurde-im-3-jahrhundert-n-chr-fertiggestellt-image477155725.html
RM2JM88YW–Geschichte von Winchester, Hampshire, England, Großbritannien. Der einzige sichtbare Teil der römischen Mauer der Stadt, der noch erhalten ist, wurde im 3.. Jahrhundert n. Chr. fertiggestellt.
VESUV ERUPTION Vintage 1600 Gravur Illustration Mundus subterraneus, Ausgabe 3.: Der Vesuv beim Ausbruch Italien Wissenschaftsgeschichte 1678 der Vesuv, ein Stratovulkan im heutigen Italien, brach 79 n. Chr. bei einem der tödlichsten Vulkanausbrüche in der europäischen Geschichte aus, der von Plinius dem Jüngeren, einem römischen Verwalter und Dichter, beobachtet und dokumentiert wurde. Gravurillustration von Kircher, Athanasius (deutscher Zeichner, Kupferstecher und Gelehrter, 1602-1680 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vesuv-eruption-vintage-1600-gravur-illustration-mundus-subterraneus-ausgabe-3-der-vesuv-beim-ausbruch-italien-wissenschaftsgeschichte-1678-der-vesuv-ein-stratovulkan-im-heutigen-italien-brach-79-n-chr-bei-einem-der-todlichsten-vulkanausbruche-in-der-europaischen-geschichte-aus-der-von-plinius-dem-jungeren-einem-romischen-verwalter-und-dichter-beobachtet-und-dokumentiert-wurde-gravurillustration-von-kircher-athanasius-deutscher-zeichner-kupferstecher-und-gelehrter-1602-1680-image337689283.html
RM2AHB23F–VESUV ERUPTION Vintage 1600 Gravur Illustration Mundus subterraneus, Ausgabe 3.: Der Vesuv beim Ausbruch Italien Wissenschaftsgeschichte 1678 der Vesuv, ein Stratovulkan im heutigen Italien, brach 79 n. Chr. bei einem der tödlichsten Vulkanausbrüche in der europäischen Geschichte aus, der von Plinius dem Jüngeren, einem römischen Verwalter und Dichter, beobachtet und dokumentiert wurde. Gravurillustration von Kircher, Athanasius (deutscher Zeichner, Kupferstecher und Gelehrter, 1602-1680
Eine Illustration, wie König Cormac Eithne seine zukünftige Frau trifft. Nach einer mittelalterlichen irischen Legende war Cormac mac Airt (227-266), der 257-266 v. Chr. regierte, vierzig Jahre lang ein hoher König von Irland, der von Tara in der Grafschaft Meath, dem Sitz der Hohen Könige von Irland, regierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-wie-konig-cormac-eithne-seine-zukunftige-frau-trifft-nach-einer-mittelalterlichen-irischen-legende-war-cormac-mac-airt-227-266-der-257-266-v-chr-regierte-vierzig-jahre-lang-ein-hoher-konig-von-irland-der-von-tara-in-der-grafschaft-meath-dem-sitz-der-hohen-konige-von-irland-regierte-image558881013.html
RM2RD76C5–Eine Illustration, wie König Cormac Eithne seine zukünftige Frau trifft. Nach einer mittelalterlichen irischen Legende war Cormac mac Airt (227-266), der 257-266 v. Chr. regierte, vierzig Jahre lang ein hoher König von Irland, der von Tara in der Grafschaft Meath, dem Sitz der Hohen Könige von Irland, regierte.
5673. Wadi Hamam Synagoge, 3.. C. AD. Bleibt ein Mosaik zeigt Samson Kampf gegen die Philister (Richter 15, 15-17). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5673-wadi-hamam-synagoge-3-c-ad-bleibt-ein-mosaik-zeigt-samson-kampf-gegen-die-philister-richter-15-15-17-image62067265.html
RMDGYBC1–5673. Wadi Hamam Synagoge, 3.. C. AD. Bleibt ein Mosaik zeigt Samson Kampf gegen die Philister (Richter 15, 15-17).
Kopf des Gottes Apollo. Gefunden in Rom, Italien. 3. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Das menschliche Bild: Kunst, Identitäten und Symbolismus. Ausstellung organisiert von den Briten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-des-gottes-apollo-gefunden-in-rom-italien-3-jahrhundert-n-chr-marmor-das-menschliche-bild-kunst-identitaten-und-symbolismus-ausstellung-organisiert-von-den-briten-image570043324.html
RM2T3BM24–Kopf des Gottes Apollo. Gefunden in Rom, Italien. 3. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Das menschliche Bild: Kunst, Identitäten und Symbolismus. Ausstellung organisiert von den Briten
Roman, Multi-wick Lampe, 3. Jahrhundert AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-multi-wick-lampe-3-jahrhundert-ad-image328733882.html
RM2A2R3BP–Roman, Multi-wick Lampe, 3. Jahrhundert AD
Marmor Büste eines Mannes. 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-buste-eines-mannes-3-jahrhundert-n-chr-57356869.html
RMD98R7H–Marmor Büste eines Mannes. 3. Jahrhundert n. Chr.
Weströmisches Reich, 3. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westromisches-reich-3-jahrhundert-image352798590.html
RM2BDYA5J–Weströmisches Reich, 3. Jahrhundert
Museumsdorf am Opfermoor Niederdorla, rekonstruierte Siedlung aus dem 3. Jahrhundert n. Chr., Opfermoor-Vogtei Niederdorla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museumsdorf-am-opfermoor-niederdorla-rekonstruierte-siedlung-aus-dem-3-jahrhundert-n-chr-opfermoor-vogtei-niederdorla-image349303415.html
RM2B8841Y–Museumsdorf am Opfermoor Niederdorla, rekonstruierte Siedlung aus dem 3. Jahrhundert n. Chr., Opfermoor-Vogtei Niederdorla
Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Römer Saal - Römischer Saal / Grichischer Gelehrter & Porträt des 3. Jahrh. N. Chr. / Porträt aus dem 3. Jahrhundert nach Christus / griechische Gelehrtenstatue - Porträt aus dem 3. Jahrhundert n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-furtwangler-glyptothek-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-konig-ludwigs-i-zu-munchen-kastner-callwey-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-konig-ludwigs-i-in-munchen-1907-romer-saal-romischer-saal-grichischer-gelehrter-portrat-des-3-jahrh-n-chr-portrat-aus-dem-3-jahrhundert-nach-christus-griechische-gelehrtenstatue-portrat-aus-dem-3-jahrhundert-n-chr-image598842460.html
RM2WP7HJM–Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Römer Saal - Römischer Saal / Grichischer Gelehrter & Porträt des 3. Jahrh. N. Chr. / Porträt aus dem 3. Jahrhundert nach Christus / griechische Gelehrtenstatue - Porträt aus dem 3. Jahrhundert n. Chr
Inspiriert von Papyrus Fragment, ägyptisch, römische Periode, 30 v. Chr.–395 n. Chr., 3rd Jahrhundert, Tinte auf Papyrus, Oxyrhynchus, Al Minya Gouvernement, Ägypten, Afrika, Bücher und Manuskripte, 6 1/2 x 9 Zoll (16,5 x 22,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-papyrus-fragment-agyptisch-romische-periode-30-v-chr395-n-chr-3rd-jahrhundert-tinte-auf-papyrus-oxyrhynchus-al-minya-gouvernement-agypten-afrika-bucher-und-manuskripte-6-12-x-9-zoll-165-x-229-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459281910.html
RF2HK62NA–Inspiriert von Papyrus Fragment, ägyptisch, römische Periode, 30 v. Chr.–395 n. Chr., 3rd Jahrhundert, Tinte auf Papyrus, Oxyrhynchus, Al Minya Gouvernement, Ägypten, Afrika, Bücher und Manuskripte, 6 1/2 x 9 Zoll (16,5 x 22,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Abbrechen mit Delphin verziert. Villa Romana Dels Munts. 2. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Brocatello Marmor. Platte die Sitze von Latrinen der Villa, dekoriert mit einem gravierten Delphin zu trennen. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbrechen-mit-delphin-verziert-villa-romana-dels-munts-2-bis-3-jahrhundert-n-chr-brocatello-marmor-platte-die-sitze-von-latrinen-der-villa-dekoriert-mit-einem-gravierten-delphin-zu-trennen-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-135666686.html
RMHTM46P–Abbrechen mit Delphin verziert. Villa Romana Dels Munts. 2. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Brocatello Marmor. Platte die Sitze von Latrinen der Villa, dekoriert mit einem gravierten Delphin zu trennen. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Tiere - Stier römischen Mosaiken aus dem 3. Jahrhundert AD, In der großen römischen Villa in Casale, in der Nähe von Piazza Armerina. Dies ist eines der schönsten Relikte aus der Römerzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiere-stier-romischen-mosaiken-aus-dem-3-jahrhundert-ad-in-der-grossen-romischen-villa-in-casale-in-der-nahe-von-piazza-armerina-dies-ist-eines-der-schonsten-relikte-aus-der-romerzeit-image179623888.html
RMMC6G2T–Tiere - Stier römischen Mosaiken aus dem 3. Jahrhundert AD, In der großen römischen Villa in Casale, in der Nähe von Piazza Armerina. Dies ist eines der schönsten Relikte aus der Römerzeit
Eine römische Hand rotary Mühle, 1. Jahrhundert v. Chr. bis 3. Jahrhundert n. Chr. flache abgeschrägte Mühlstein mit zentraler Bohrung der Drehzapfen, oberhalb derer zu akzeptieren, ist eine entsprechende umrandete handstone mit einer zentralen, quadratische Loch verjüngt sich nach den zentralen Trog, der EINGEKERBTE ist mit einer Eisenstange Rest für die Drehzapfen (nicht vorhanden). Auf der handstone seitlich ist ein horizontal Bohren für die Annahme einer gewinkelten Griff für das Drehen der handstone. Eine gut erhaltene, im Wesentlichen abgeschlossen, die vor allem in militärischen Bereichen weit verbreitet ist. Ca. 22 cm. Diamete, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-romische-hand-rotary-muhle-1-jahrhundert-v-chr-bis-3-jahrhundert-n-chr-flache-abgeschragte-muhlstein-mit-zentraler-bohrung-der-drehzapfen-oberhalb-derer-zu-akzeptieren-ist-eine-entsprechende-umrandete-handstone-mit-einer-zentralen-quadratische-loch-verjungt-sich-nach-den-zentralen-trog-der-eingekerbte-ist-mit-einer-eisenstange-rest-fur-die-drehzapfen-nicht-vorhanden-auf-der-handstone-seitlich-ist-ein-horizontal-bohren-fur-die-annahme-einer-gewinkelten-griff-fur-das-drehen-der-handstone-eine-gut-erhaltene-im-wesentlichen-abgeschlossen-die-vor-allem-in-militarischen-bereichen-weit-verbreitet-ist-ca-22-cm-diamete-additional-rights-clearance-info-not-available-image247289821.html
RMTA90K9–Eine römische Hand rotary Mühle, 1. Jahrhundert v. Chr. bis 3. Jahrhundert n. Chr. flache abgeschrägte Mühlstein mit zentraler Bohrung der Drehzapfen, oberhalb derer zu akzeptieren, ist eine entsprechende umrandete handstone mit einer zentralen, quadratische Loch verjüngt sich nach den zentralen Trog, der EINGEKERBTE ist mit einer Eisenstange Rest für die Drehzapfen (nicht vorhanden). Auf der handstone seitlich ist ein horizontal Bohren für die Annahme einer gewinkelten Griff für das Drehen der handstone. Eine gut erhaltene, im Wesentlichen abgeschlossen, die vor allem in militärischen Bereichen weit verbreitet ist. Ca. 22 cm. Diamete, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Kosmetes pentelischem Athen Athen 3. Jahrhundert n. Chr. griechische Griechenland Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kosmetes-pentelischem-athen-athen-3-jahrhundert-n-chr-griechische-griechenland-museum-21000332.html
RMB64J3T–Kosmetes pentelischem Athen Athen 3. Jahrhundert n. Chr. griechische Griechenland Museum
Eine doppelköpfige römische Skulptur von Baccus und seinem Geliebten Ariadne, die um 2nd-3rd Jahrhundert n. Chr. in Jerusalem im Jahr 1941 von Somerset de Chair, einem jungen britischen Armeeoffizier, gefunden wurde, soll am 1st. Mai 2008 in den Bonhams Antiquities-Verkauf aufgenommen werden. Es wird voraussichtlich für 60.000 bis 90.000 verkaufen.Foto von David Sandison The Independent 28/04/2008 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-doppelkopfige-romische-skulptur-von-baccus-und-seinem-geliebten-ariadne-die-um-2nd-3rd-jahrhundert-n-chr-in-jerusalem-im-jahr-1941-von-somerset-de-chair-einem-jungen-britischen-armeeoffizier-gefunden-wurde-soll-am-1st-mai-2008-in-den-bonhams-antiquities-verkauf-aufgenommen-werden-es-wird-voraussichtlich-fur-60000-bis-90000-verkaufenfoto-von-david-sandison-the-independent-28042008-image414206850.html
RM2F1TN1P–Eine doppelköpfige römische Skulptur von Baccus und seinem Geliebten Ariadne, die um 2nd-3rd Jahrhundert n. Chr. in Jerusalem im Jahr 1941 von Somerset de Chair, einem jungen britischen Armeeoffizier, gefunden wurde, soll am 1st. Mai 2008 in den Bonhams Antiquities-Verkauf aufgenommen werden. Es wird voraussichtlich für 60.000 bis 90.000 verkaufen.Foto von David Sandison The Independent 28/04/2008
Ein Blick von Portsmouth Harbour von der E-Wand des 3. Jahrhundert n. Chr. Portchester Castle Römerkastells erbaut von den Römern gegen Sax Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-von-portsmouth-harbour-von-der-e-wand-des-3-jahrhundert-n-chr-portchester-castle-romerkastells-erbaut-von-den-romern-gegen-sax-43761270.html
RMCF5DXE–Ein Blick von Portsmouth Harbour von der E-Wand des 3. Jahrhundert n. Chr. Portchester Castle Römerkastells erbaut von den Römern gegen Sax
Amphitheater Reihenhaus Sitzgelegenheiten aus dem 3. Jahrhundert n. Chr. an römische Ausgrabungsstätte Butrint World Heritage Site Albanien Europe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amphitheater-reihenhaus-sitzgelegenheiten-aus-dem-3-jahrhundert-n-chr-an-romische-ausgrabungsstatte-butrint-world-heritage-site-albanien-europe-10086702.html
RFA0XPHK–Amphitheater Reihenhaus Sitzgelegenheiten aus dem 3. Jahrhundert n. Chr. an römische Ausgrabungsstätte Butrint World Heritage Site Albanien Europe
Die Sidamara Sarkophag mit Tod der Artemis aus römischer Zeit (c2-3. n. Chr.). Das Grab zeigt ein Philosoph (in Mitte) umgeben von Artemis mit Kopf bedeckt. An jedem Ende sind Dioskuren Zwillinge Castor und Pollux, mit Pferden. Marmor-Sarkophag aus Iconium Nekropole, Ambararasi, nun Konya, Türkei. Im archäologischen Museum Istanbul Türkei ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-sidamara-sarkophag-mit-tod-der-artemis-aus-romischer-zeit-c2-3-n-chr-das-grab-zeigt-ein-philosoph-in-mitte-umgeben-von-artemis-mit-kopf-bedeckt-an-jedem-ende-sind-dioskuren-zwillinge-castor-und-pollux-mit-pferden-marmor-sarkophag-aus-iconium-nekropole-ambararasi-nun-konya-turkei-im-archaologischen-museum-istanbul-turkei-ausgestellt-133176647.html
RMHMJM4R–Die Sidamara Sarkophag mit Tod der Artemis aus römischer Zeit (c2-3. n. Chr.). Das Grab zeigt ein Philosoph (in Mitte) umgeben von Artemis mit Kopf bedeckt. An jedem Ende sind Dioskuren Zwillinge Castor und Pollux, mit Pferden. Marmor-Sarkophag aus Iconium Nekropole, Ambararasi, nun Konya, Türkei. Im archäologischen Museum Istanbul Türkei ausgestellt.
Rom, Centrale Montemartini Museum, Roman Painted Gister of a Sheep or Calf, 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-centrale-montemartini-museum-roman-painted-gister-of-a-sheep-or-calf-3-jahrhundert-n-chr-image484783645.html
RM2K4KPDH–Rom, Centrale Montemartini Museum, Roman Painted Gister of a Sheep or Calf, 3. Jahrhundert n. Chr.
Grabstele (Detail) von Glykon und Tateis, 3. Jahrhundert n. Chr., aus Phrygia, altes Griechenland. Das Hotel befindet sich im Lapidary Museum in Avignon, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstele-detail-von-glykon-und-tateis-3-jahrhundert-n-chr-aus-phrygia-altes-griechenland-das-hotel-befindet-sich-im-lapidary-museum-in-avignon-frankreich-image603290104.html
RM2X1E6K4–Grabstele (Detail) von Glykon und Tateis, 3. Jahrhundert n. Chr., aus Phrygia, altes Griechenland. Das Hotel befindet sich im Lapidary Museum in Avignon, Frankreich.
Jahrhundert Blick auf Mailand, aka Mediolanum. In 259 römische Legionen unter dem Befehl des Kaisers Gallienus den Alemannen in der Schlacht von Mediolanum. In 286 Diokletian verlegte die Hauptstadt des Westlichen Römischen Reiches von Rom nach Mediolanum. Es war aus Mailand, der Kaiser Konstantin das Edikt von Mailand im Jahr 313 AD ausgestellt, die Gewährung von Toleranz gegenüber allen Religionen innerhalb des Empire und ebneten damit den Weg für das Christentum die vorherrschende Religion des Reiches zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-blick-auf-mailand-aka-mediolanum-in-259-romische-legionen-unter-dem-befehl-des-kaisers-gallienus-den-alemannen-in-der-schlacht-von-mediolanum-in-286-diokletian-verlegte-die-hauptstadt-des-westlichen-romischen-reiches-von-rom-nach-mediolanum-es-war-aus-mailand-der-kaiser-konstantin-das-edikt-von-mailand-im-jahr-313-ad-ausgestellt-die-gewahrung-von-toleranz-gegenuber-allen-religionen-innerhalb-des-empire-und-ebneten-damit-den-weg-fur-das-christentum-die-vorherrschende-religion-des-reiches-zu-werden-image264585174.html
RMWACW2E–Jahrhundert Blick auf Mailand, aka Mediolanum. In 259 römische Legionen unter dem Befehl des Kaisers Gallienus den Alemannen in der Schlacht von Mediolanum. In 286 Diokletian verlegte die Hauptstadt des Westlichen Römischen Reiches von Rom nach Mediolanum. Es war aus Mailand, der Kaiser Konstantin das Edikt von Mailand im Jahr 313 AD ausgestellt, die Gewährung von Toleranz gegenüber allen Religionen innerhalb des Empire und ebneten damit den Weg für das Christentum die vorherrschende Religion des Reiches zu werden.
5537. Funerary Inschrift aus dem frühen 3.. C. AD. von einer christlichen Frau namens Starz Amias Terme Darstellung Fisch Symbole und Anker. Es wurde in der Nähe der Vatikanischen Nekropole ausgegraben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5537-funerary-inschrift-aus-dem-fruhen-3-c-ad-von-einer-christlichen-frau-namens-starz-amias-terme-darstellung-fisch-symbole-und-anker-es-wurde-in-der-nahe-der-vatikanischen-nekropole-ausgegraben-image62067048.html
RMDGYB48–5537. Funerary Inschrift aus dem frühen 3.. C. AD. von einer christlichen Frau namens Starz Amias Terme Darstellung Fisch Symbole und Anker. Es wurde in der Nähe der Vatikanischen Nekropole ausgegraben.
Östlichen Antiquitäten. Parthian und Seleucid Perioden. Statue des bärtigen Krieger. Bronze. Levant. 3. BC-3. AD. Louvre-Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ostlichen-antiquitaten-parthian-und-seleucid-perioden-statue-des-bartigen-krieger-bronze-levant-3-bc-3-ad-louvre-museum-89913722.html
RMF67WTA–Östlichen Antiquitäten. Parthian und Seleucid Perioden. Statue des bärtigen Krieger. Bronze. Levant. 3. BC-3. AD. Louvre-Museum.
Roman, 1-Docht Lampe, 3. Jahrhundert AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-1-docht-lampe-3-jahrhundert-ad-image328733863.html
RM2A2R3B3–Roman, 1-Docht Lampe, 3. Jahrhundert AD
Marmor Büste eines Mannes. 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-buste-eines-mannes-3-jahrhundert-n-chr-57356862.html
RMD98R7A–Marmor Büste eines Mannes. 3. Jahrhundert n. Chr.
Fränkische und sächsische Werkzeugköpfe und Messer Klingen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankische-und-sachsische-werkzeugkopfe-und-messer-klingen-image352798287.html
RM2BDY9PR–Fränkische und sächsische Werkzeugköpfe und Messer Klingen
Museumsdorf am Opfermoor Niederdorla, rekonstruierte Siedlung aus dem 3. Jahrhundert n. Chr., Opfermoor-Vogtei Niederdorla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museumsdorf-am-opfermoor-niederdorla-rekonstruierte-siedlung-aus-dem-3-jahrhundert-n-chr-opfermoor-vogtei-niederdorla-image349303471.html
RM2B8843Y–Museumsdorf am Opfermoor Niederdorla, rekonstruierte Siedlung aus dem 3. Jahrhundert n. Chr., Opfermoor-Vogtei Niederdorla
Caracalla, formal bekannt als Marcus Aurelius Antoninus, war von 198 bis 217 römischer Kaiser. Er war ein Mitglied der Severan-Dynastie, der ältere Sohn von Septimius Severus und Julia Domna. Seit 198 Co-Herrscher mit seinem Vater, setzte er nach dem Tod des Vaters im Jahr 211 die Herrschaft mit seinem Bruder Geta fort, Kaiser von 209. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caracalla-formal-bekannt-als-marcus-aurelius-antoninus-war-von-198-bis-217-romischer-kaiser-er-war-ein-mitglied-der-severan-dynastie-der-altere-sohn-von-septimius-severus-und-julia-domna-seit-198-co-herrscher-mit-seinem-vater-setzte-er-nach-dem-tod-des-vaters-im-jahr-211-die-herrschaft-mit-seinem-bruder-geta-fort-kaiser-von-209-image445443636.html
RF2GTKKW8–Caracalla, formal bekannt als Marcus Aurelius Antoninus, war von 198 bis 217 römischer Kaiser. Er war ein Mitglied der Severan-Dynastie, der ältere Sohn von Septimius Severus und Julia Domna. Seit 198 Co-Herrscher mit seinem Vater, setzte er nach dem Tod des Vaters im Jahr 211 die Herrschaft mit seinem Bruder Geta fort, Kaiser von 209.
Inspiriert von Papyrus Fragment, ägyptisch, römische Periode, 30 v. Chr.–395 n. Chr., 3rd Jahrhundert, Tinte auf Papyrus, Oxyrhynchus, Al Minya Gouvernement, Ägypten, Afrika, Bücher und Manuskripte, 6 5/8 x 4 Zoll (16,8 x 10,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-papyrus-fragment-agyptisch-romische-periode-30-v-chr395-n-chr-3rd-jahrhundert-tinte-auf-papyrus-oxyrhynchus-al-minya-gouvernement-agypten-afrika-bucher-und-manuskripte-6-58-x-4-zoll-168-x-102-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459281923.html
RF2HK62NR–Inspiriert von Papyrus Fragment, ägyptisch, römische Periode, 30 v. Chr.–395 n. Chr., 3rd Jahrhundert, Tinte auf Papyrus, Oxyrhynchus, Al Minya Gouvernement, Ägypten, Afrika, Bücher und Manuskripte, 6 5/8 x 4 Zoll (16,8 x 10,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Abbrechen mit Delphin verziert. Villa Romana Dels Munts. 2. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Brocatello Marmor. Platte die Sitze von Latrinen der Villa, dekoriert mit einem gravierten Delphin zu trennen. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbrechen-mit-delphin-verziert-villa-romana-dels-munts-2-bis-3-jahrhundert-n-chr-brocatello-marmor-platte-die-sitze-von-latrinen-der-villa-dekoriert-mit-einem-gravierten-delphin-zu-trennen-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-135666685.html
RMHTM46N–Abbrechen mit Delphin verziert. Villa Romana Dels Munts. 2. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Brocatello Marmor. Platte die Sitze von Latrinen der Villa, dekoriert mit einem gravierten Delphin zu trennen. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Monster - Seamonsters. Frühe Darstellung (3. Jh. nach Chr.) Der seamonster, Jona im Evangelium Geschichten verschlungen. Von der St. Calixtus Katakomben in Rom. Lithographische Platte von J.S. Northcote und W.R. Brownlow, Roma Sotterranea, 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monster-seamonsters-fruhe-darstellung-3-jh-nach-chr-der-seamonster-jona-im-evangelium-geschichten-verschlungen-von-der-st-calixtus-katakomben-in-rom-lithographische-platte-von-js-northcote-und-wr-brownlow-roma-sotterranea-1879-image179627142.html
RMMC6M72–Monster - Seamonsters. Frühe Darstellung (3. Jh. nach Chr.) Der seamonster, Jona im Evangelium Geschichten verschlungen. Von der St. Calixtus Katakomben in Rom. Lithographische Platte von J.S. Northcote und W.R. Brownlow, Roma Sotterranea, 1879.
Eine römische Hand rotary Mühle, 1. Jahrhundert v. Chr. bis 3. Jahrhundert n. Chr. flache abgeschrägte Mühlstein mit zentraler Bohrung der Drehzapfen, oberhalb derer zu akzeptieren, ist eine entsprechende umrandete handstone mit einer zentralen, quadratische Loch verjüngt sich nach den zentralen Trog, der EINGEKERBTE ist mit einer Eisenstange Rest für die Drehzapfen (nicht vorhanden). Auf der handstone seitlich ist ein horizontal Bohren für die Annahme einer gewinkelten Griff für das Drehen der handstone. Eine gut erhaltene, im Wesentlichen abgeschlossen, die vor allem in militärischen Bereichen weit verbreitet ist. Ca. 22 cm. Diamete, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-romische-hand-rotary-muhle-1-jahrhundert-v-chr-bis-3-jahrhundert-n-chr-flache-abgeschragte-muhlstein-mit-zentraler-bohrung-der-drehzapfen-oberhalb-derer-zu-akzeptieren-ist-eine-entsprechende-umrandete-handstone-mit-einer-zentralen-quadratische-loch-verjungt-sich-nach-den-zentralen-trog-der-eingekerbte-ist-mit-einer-eisenstange-rest-fur-die-drehzapfen-nicht-vorhanden-auf-der-handstone-seitlich-ist-ein-horizontal-bohren-fur-die-annahme-einer-gewinkelten-griff-fur-das-drehen-der-handstone-eine-gut-erhaltene-im-wesentlichen-abgeschlossen-die-vor-allem-in-militarischen-bereichen-weit-verbreitet-ist-ca-22-cm-diamete-additional-rights-clearance-info-not-available-image247289825.html
RMTA90KD–Eine römische Hand rotary Mühle, 1. Jahrhundert v. Chr. bis 3. Jahrhundert n. Chr. flache abgeschrägte Mühlstein mit zentraler Bohrung der Drehzapfen, oberhalb derer zu akzeptieren, ist eine entsprechende umrandete handstone mit einer zentralen, quadratische Loch verjüngt sich nach den zentralen Trog, der EINGEKERBTE ist mit einer Eisenstange Rest für die Drehzapfen (nicht vorhanden). Auf der handstone seitlich ist ein horizontal Bohren für die Annahme einer gewinkelten Griff für das Drehen der handstone. Eine gut erhaltene, im Wesentlichen abgeschlossen, die vor allem in militärischen Bereichen weit verbreitet ist. Ca. 22 cm. Diamete, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Kosmetes pentelischem Athen Athen 3. Jahrhundert n. Chr. griechische Griechenland Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kosmetes-pentelischem-athen-athen-3-jahrhundert-n-chr-griechische-griechenland-museum-21007183.html
RMB64XTF–Kosmetes pentelischem Athen Athen 3. Jahrhundert n. Chr. griechische Griechenland Museum
Eine doppelköpfige römische Skulptur von Baccus und seinem Geliebten Ariadne, die um 2nd-3rd Jahrhundert n. Chr. in Jerusalem im Jahr 1941 von Somerset de Chair, einem jungen britischen Armeeoffizier, gefunden wurde, soll am 1st. Mai 2008 in den Bonhams Antiquities-Verkauf aufgenommen werden. Es wird voraussichtlich für 60.000 bis 90.000 verkaufen.Foto von David Sandison The Independent 28/04/2008 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-doppelkopfige-romische-skulptur-von-baccus-und-seinem-geliebten-ariadne-die-um-2nd-3rd-jahrhundert-n-chr-in-jerusalem-im-jahr-1941-von-somerset-de-chair-einem-jungen-britischen-armeeoffizier-gefunden-wurde-soll-am-1st-mai-2008-in-den-bonhams-antiquities-verkauf-aufgenommen-werden-es-wird-voraussichtlich-fur-60000-bis-90000-verkaufenfoto-von-david-sandison-the-independent-28042008-image415027024.html
RM2F3635M–Eine doppelköpfige römische Skulptur von Baccus und seinem Geliebten Ariadne, die um 2nd-3rd Jahrhundert n. Chr. in Jerusalem im Jahr 1941 von Somerset de Chair, einem jungen britischen Armeeoffizier, gefunden wurde, soll am 1st. Mai 2008 in den Bonhams Antiquities-Verkauf aufgenommen werden. Es wird voraussichtlich für 60.000 bis 90.000 verkaufen.Foto von David Sandison The Independent 28/04/2008
3. 3. III und 4. vierten IV Jahrhundert n. Chr. nördlichen europäischen Stämme Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-3-iii-und-4-vierten-iv-jahrhundert-n-chr-nordlichen-europaischen-stamme-menschen-image63070548.html
RFDJH33G–3. 3. III und 4. vierten IV Jahrhundert n. Chr. nördlichen europäischen Stämme Menschen
Kloster (Ad-Deir), 3. Jahrhundert v. Chr., Petra, Jordanien, Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kloster-ad-deir-3-jahrhundert-v-chr-petra-jordanien-naher-osten-16011259.html
RMARCF6M–Kloster (Ad-Deir), 3. Jahrhundert v. Chr., Petra, Jordanien, Naher Osten
Roman Chariot & Wagenlenker, Marmor Relief schnitzen aus kreisförmige Grab, c1-3. AD, Arles Antique Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-chariot-wagenlenker-marmor-relief-schnitzen-aus-kreisformige-grab-c1-3-ad-arles-antique-museum-27203152.html
RMBG75W4–Roman Chariot & Wagenlenker, Marmor Relief schnitzen aus kreisförmige Grab, c1-3. AD, Arles Antique Museum
Rom, Centrale Montemartini Museum, Römischer Painted Gister , Medaillon mit männlicher Büste, 3.. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-centrale-montemartini-museum-romischer-painted-gister-medaillon-mit-mannlicher-buste-3-jahrhundert-n-chr-image484783643.html
RM2K4KPDF–Rom, Centrale Montemartini Museum, Römischer Painted Gister , Medaillon mit männlicher Büste, 3.. Jahrhundert n. Chr.
SEPULCHRE VON SEVERUS/3RD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sepulchre-von-severus3rd-56776803.html
RMD8ABAY–SEPULCHRE VON SEVERUS/3RD
Die Aurelianischen Mauern sind eine Reihe von Stadtmauern zwischen 271 AD und 275 AD in Rom, Italien, während der Herrschaft der römischen Kaiser Aurelian und Probus umschließt alle sieben Hügel von Rom. Im dritten Jahrhundert nach Christus, die Grenzen von Rom gewachsen war, weit über den Bereich des alten Servian Wand- und Rom eingeschlossen blieb nicht angereicherten während der folgenden Jahrhunderte von Expansion und Konsolidierung wegen Mangel an feindlichen Drohungen gegen die Stadt. Die Bürger Roms nahm großen Stolz in die Stabilität der Pax Romana und der Schutz der römischen Armee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aurelianischen-mauern-sind-eine-reihe-von-stadtmauern-zwischen-271-ad-und-275-ad-in-rom-italien-wahrend-der-herrschaft-der-romischen-kaiser-aurelian-und-probus-umschliesst-alle-sieben-hugel-von-rom-im-dritten-jahrhundert-nach-christus-die-grenzen-von-rom-gewachsen-war-weit-uber-den-bereich-des-alten-servian-wand-und-rom-eingeschlossen-blieb-nicht-angereicherten-wahrend-der-folgenden-jahrhunderte-von-expansion-und-konsolidierung-wegen-mangel-an-feindlichen-drohungen-gegen-die-stadt-die-burger-roms-nahm-grossen-stolz-in-die-stabilitat-der-pax-romana-und-der-schutz-der-romischen-armee-image264584424.html
RMWACT3M–Die Aurelianischen Mauern sind eine Reihe von Stadtmauern zwischen 271 AD und 275 AD in Rom, Italien, während der Herrschaft der römischen Kaiser Aurelian und Probus umschließt alle sieben Hügel von Rom. Im dritten Jahrhundert nach Christus, die Grenzen von Rom gewachsen war, weit über den Bereich des alten Servian Wand- und Rom eingeschlossen blieb nicht angereicherten während der folgenden Jahrhunderte von Expansion und Konsolidierung wegen Mangel an feindlichen Drohungen gegen die Stadt. Die Bürger Roms nahm großen Stolz in die Stabilität der Pax Romana und der Schutz der römischen Armee.
5675. Wadi Hamam Synagoge, 3.. C. AD. Das Mosaik zeigt eine hebräische Inschrift Segen der Person, die gute Taten tut. Die Inschrift ist flankiert von Bilder von zwei Frauen, ein sehr seltenes Motiv in der Synagoge Dekoration. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5675-wadi-hamam-synagoge-3-c-ad-das-mosaik-zeigt-eine-hebraische-inschrift-segen-der-person-die-gute-taten-tut-die-inschrift-ist-flankiert-von-bilder-von-zwei-frauen-ein-sehr-seltenes-motiv-in-der-synagoge-dekoration-image62067269.html
RMDGYBC5–5675. Wadi Hamam Synagoge, 3.. C. AD. Das Mosaik zeigt eine hebräische Inschrift Segen der Person, die gute Taten tut. Die Inschrift ist flankiert von Bilder von zwei Frauen, ein sehr seltenes Motiv in der Synagoge Dekoration.
Mosaik, eine alte Frau darstellt. Römische Kultur, Marmor in verschiedenen Farben. 3. Jahrhundert n. Chr. Italica, Sevilla, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-eine-alte-frau-darstellt-romische-kultur-marmor-in-verschiedenen-farben-3-jahrhundert-n-chr-italica-sevilla-spanien-149718092.html
RMJKG6XM–Mosaik, eine alte Frau darstellt. Römische Kultur, Marmor in verschiedenen Farben. 3. Jahrhundert n. Chr. Italica, Sevilla, Spanien.
Marmor Büste eines Mannes. 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-buste-eines-mannes-3-jahrhundert-n-chr-57356965.html
RMD98RB1–Marmor Büste eines Mannes. 3. Jahrhundert n. Chr.
Maria, die Jüdin, erste wahre Alchemistin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-die-judin-erste-wahre-alchemistin-image352798706.html
RM2BDYA9P–Maria, die Jüdin, erste wahre Alchemistin
Portugal. Römische Ruinen der Villa Cardillio. 1.-4. Jahrhunderte n. Chr. Mosaik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-romische-ruinen-der-villa-cardillio-1-4-jahrhunderte-n-chr-mosaik-image469985818.html
RM2J8HKKP–Portugal. Römische Ruinen der Villa Cardillio. 1.-4. Jahrhunderte n. Chr. Mosaik.
Ukraine: Sarmatischer Goldparfümflask mit Granaten besetzt, 2.-3. Jahrhundert u.Z. Hermitage. Bild wurde 2009 an die Presse veröffentlicht. Die Skythen waren ein uraltes iranisches Volk von Pferdesport-Nomaden, die in der gesamten klassischen Antike die Pontisch-Kaspische Steppe dominierten, die damals als Skythen bekannt war. Bis zur Spätantike kamen die eng verwandten Sarmaten, um die Skythen im Westen zu dominieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ukraine-sarmatischer-goldparfumflask-mit-granaten-besetzt-2-3-jahrhundert-uz-hermitage-bild-wurde-2009-an-die-presse-veroffentlicht-die-skythen-waren-ein-uraltes-iranisches-volk-von-pferdesport-nomaden-die-in-der-gesamten-klassischen-antike-die-pontisch-kaspische-steppe-dominierten-die-damals-als-skythen-bekannt-war-bis-zur-spatantike-kamen-die-eng-verwandten-sarmaten-um-die-skythen-im-westen-zu-dominieren-image344227711.html
RM2B00WXR–Ukraine: Sarmatischer Goldparfümflask mit Granaten besetzt, 2.-3. Jahrhundert u.Z. Hermitage. Bild wurde 2009 an die Presse veröffentlicht. Die Skythen waren ein uraltes iranisches Volk von Pferdesport-Nomaden, die in der gesamten klassischen Antike die Pontisch-Kaspische Steppe dominierten, die damals als Skythen bekannt war. Bis zur Spätantike kamen die eng verwandten Sarmaten, um die Skythen im Westen zu dominieren.
Inspiriert von Flasche in Form eines Traubenstrauchs, römisch, östliches Mittelmeer, Kaiserzeit, 27 v. Chr.–330 n. Chr., 3rd Jahrhundert, Glas, Levante, Römisches Reich, Syrien, Asien, Behälter, Glaswaren, 5 3/8 x 2 3/4 Zoll (13,6 x 7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-flasche-in-form-eines-traubenstrauchs-romisch-ostliches-mittelmeer-kaiserzeit-27-v-chr330-n-chr-3rd-jahrhundert-glas-levante-romisches-reich-syrien-asien-behalter-glaswaren-5-38-x-2-34-zoll-136-x-7-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282569.html
RF2HK63GW–Inspiriert von Flasche in Form eines Traubenstrauchs, römisch, östliches Mittelmeer, Kaiserzeit, 27 v. Chr.–330 n. Chr., 3rd Jahrhundert, Glas, Levante, Römisches Reich, Syrien, Asien, Behälter, Glaswaren, 5 3/8 x 2 3/4 Zoll (13,6 x 7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
SWASTIKA Hakenkreuze in Mosaik auf der Kleidung von Hunter dargestellt - Krieger in der römischen Mosaiken (3. oder 4. nachchristlichen Jahrhundert in der Römischen Villa del Casale, Piazza Armerina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swastika-hakenkreuze-in-mosaik-auf-der-kleidung-von-hunter-dargestellt-krieger-in-der-romischen-mosaiken-3-oder-4-nachchristlichen-jahrhundert-in-der-romischen-villa-del-casale-piazza-armerina-image179623313.html
RMMC6FA9–SWASTIKA Hakenkreuze in Mosaik auf der Kleidung von Hunter dargestellt - Krieger in der römischen Mosaiken (3. oder 4. nachchristlichen Jahrhundert in der Römischen Villa del Casale, Piazza Armerina
Georg, 3. Jahrhundert nach Christus - 23.4.303 nach Christus, Heiliger, Märtyrer, voller Länge, Skulptur, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-georg-3-jahrhundert-nach-christus-234303-nach-christus-heiliger-martyrer-voller-lange-skulptur-48300519.html
RMCPG7PF–Georg, 3. Jahrhundert nach Christus - 23.4.303 nach Christus, Heiliger, Märtyrer, voller Länge, Skulptur,
Kosmetes pentelischem Athen Athen 3. Jahrhundert n. Chr. griechische Griechenland Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kosmetes-pentelischem-athen-athen-3-jahrhundert-n-chr-griechische-griechenland-museum-21000400.html
RMB64J68–Kosmetes pentelischem Athen Athen 3. Jahrhundert n. Chr. griechische Griechenland Museum
Eine doppelköpfige römische Skulptur von Baccus und seinem Geliebten Ariadne, die um das 2.-3. Jahrhundert n. Chr. in Jerusalem im Jahr 1941 von Somerset de Chair, einem jungen britischen Armeeoffizier, gefunden wurde, soll am 1. Mai 2008 in den Bonhams Antiquities-Verkauf aufgenommen werden. Es wird voraussichtlich für 60,000 bis 90,000 verkauft. Foto von David Sandison The Independent 28/04/2008 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-doppelkopfige-romische-skulptur-von-baccus-und-seinem-geliebten-ariadne-die-um-das-2-3-jahrhundert-n-chr-in-jerusalem-im-jahr-1941-von-somerset-de-chair-einem-jungen-britischen-armeeoffizier-gefunden-wurde-soll-am-1-mai-2008-in-den-bonhams-antiquities-verkauf-aufgenommen-werden-es-wird-voraussichtlich-fur-60000-bis-90000-verkauft-foto-von-david-sandison-the-independent-28042008-image418068335.html
RM2F84JBY–Eine doppelköpfige römische Skulptur von Baccus und seinem Geliebten Ariadne, die um das 2.-3. Jahrhundert n. Chr. in Jerusalem im Jahr 1941 von Somerset de Chair, einem jungen britischen Armeeoffizier, gefunden wurde, soll am 1. Mai 2008 in den Bonhams Antiquities-Verkauf aufgenommen werden. Es wird voraussichtlich für 60,000 bis 90,000 verkauft. Foto von David Sandison The Independent 28/04/2008
Schildchef - Halmeag, Brasov - 2. - 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schildchef-halmeag-brasov-2-3-jahrhundert-n-chr-image466918143.html
RM2J3HXRY–Schildchef - Halmeag, Brasov - 2. - 3. Jahrhundert n. Chr.
Römische Mosaik Bereich, Fische, Antioch, Türkei, 3. Jahrhundert AD, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-mosaik-bereich-fische-antioch-turkei-3-jahrhundert-ad-kunst-institut-von-chicago-chicago-illinois-usa-nordamerika-image218249762.html
RMPK23PA–Römische Mosaik Bereich, Fische, Antioch, Türkei, 3. Jahrhundert AD, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika,
Roman Chariot & Wagenlenker, Basrelief schnitzen aus Marmor kreisförmige Grab, c1-3. AD, Arles Antique Museum, Provence, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-chariot-wagenlenker-basrelief-schnitzen-aus-marmor-kreisformige-grab-c1-3-ad-arles-antique-museum-provence-frankreich-27203147.html
RMBG75TY–Roman Chariot & Wagenlenker, Basrelief schnitzen aus Marmor kreisförmige Grab, c1-3. AD, Arles Antique Museum, Provence, Frankreich
Norden Leigh Roman Villa, die Überreste eines großen Herrenhaus aus dem 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr. Norden Leigh, Oxfordshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-norden-leigh-roman-villa-die-uberreste-eines-grossen-herrenhaus-aus-dem-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-norden-leigh-oxfordshire-50642049.html
RMCXAXCH–Norden Leigh Roman Villa, die Überreste eines großen Herrenhaus aus dem 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr. Norden Leigh, Oxfordshire
Severus Alexander (208-235 n. Chr.). Römischer Kaiser von 222-235. Severischen Dynastie. Büste. Die erste Hälfte des 3. Jahrhunderts n. Chr.. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/severus-alexander-208-235-n-chr-romischer-kaiser-von-222-235-severischen-dynastie-buste-die-erste-halfte-des-3-jahrhunderts-n-chr-marmor-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211170098.html
RMP7FHH6–Severus Alexander (208-235 n. Chr.). Römischer Kaiser von 222-235. Severischen Dynastie. Büste. Die erste Hälfte des 3. Jahrhunderts n. Chr.. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Steinblock-Bas-Relief des Frauengesichts als archäologisches Detail aus der römischen Kultur III. Jahrhundert n. Chr. in der Außenausstellung Lapidarium in Sofia Bulgarien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinblock-bas-relief-des-frauengesichts-als-archaologisches-detail-aus-der-romischen-kultur-iii-jahrhundert-n-chr-in-der-aussenausstellung-lapidarium-in-sofia-bulgarien-image388723255.html
RM2DGBTDB–Steinblock-Bas-Relief des Frauengesichts als archäologisches Detail aus der römischen Kultur III. Jahrhundert n. Chr. in der Außenausstellung Lapidarium in Sofia Bulgarien
Eine Illustration des Forums und der Hauptstadt Roms aus dem späten 19. Jahrhundert während des Römischen Reiches. Das Imperium war die postrepublikanische Periode des alten Roms. Sie umfasste große territoriale Bestände rund um das Mittelmeer in Europa, Nordafrika und Westasien, die von Kaisern regiert wurden. Von der Aufnahme Caesars Augustus in die militärische Anarchie des 3. Jahrhunderts war es ein Fürstentum mit Italien als Metropole der Provinzen und der Stadt Rom als alleinige Hauptstadt (27 v. Chr. – 286 n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-forums-und-der-hauptstadt-roms-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-wahrend-des-romischen-reiches-das-imperium-war-die-postrepublikanische-periode-des-alten-roms-sie-umfasste-grosse-territoriale-bestande-rund-um-das-mittelmeer-in-europa-nordafrika-und-westasien-die-von-kaisern-regiert-wurden-von-der-aufnahme-caesars-augustus-in-die-militarische-anarchie-des-3-jahrhunderts-war-es-ein-furstentum-mit-italien-als-metropole-der-provinzen-und-der-stadt-rom-als-alleinige-hauptstadt-27-v-chr-286-n-chr-image450321451.html
RM2H4HWGY–Eine Illustration des Forums und der Hauptstadt Roms aus dem späten 19. Jahrhundert während des Römischen Reiches. Das Imperium war die postrepublikanische Periode des alten Roms. Sie umfasste große territoriale Bestände rund um das Mittelmeer in Europa, Nordafrika und Westasien, die von Kaisern regiert wurden. Von der Aufnahme Caesars Augustus in die militärische Anarchie des 3. Jahrhunderts war es ein Fürstentum mit Italien als Metropole der Provinzen und der Stadt Rom als alleinige Hauptstadt (27 v. Chr. – 286 n. Chr.).
Römischer Sarkophag mit der Darstellung eines Löwen Jagdszene. Die Hälfte des 3. nachchristlichen Jahrhundert. Carrara-marmor, Barcino, Barcelona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-sarkophag-mit-der-darstellung-eines-lowen-jagdszene-die-halfte-des-3-nachchristlichen-jahrhundert-carrara-marmor-barcino-barcelona-image222697530.html
RMPX8MY6–Römischer Sarkophag mit der Darstellung eines Löwen Jagdszene. Die Hälfte des 3. nachchristlichen Jahrhundert. Carrara-marmor, Barcino, Barcelona.
Marmor Büste eines Mannes. 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-buste-eines-mannes-3-jahrhundert-n-chr-57356860.html
RMD98R78–Marmor Büste eines Mannes. 3. Jahrhundert n. Chr.
Die Persische Sibyl, Alte Prophetin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-persische-sibyl-alte-prophetin-image352798528.html
RM2BDYA3C–Die Persische Sibyl, Alte Prophetin
Portugal. Römische Ruinen der Villa Cardillio. 1.-4. Jahrhunderte n. Chr. Detail eines Mosaiks. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-romische-ruinen-der-villa-cardillio-1-4-jahrhunderte-n-chr-detail-eines-mosaiks-image469985803.html
RM2J8HKK7–Portugal. Römische Ruinen der Villa Cardillio. 1.-4. Jahrhunderte n. Chr. Detail eines Mosaiks.
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