Kunst inspiriert von Kalkstein Tempel Junge, Klassik, Ende 5. Jahrhundert v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: 15 1/4 x 12 x 8 Zoll (38,7 x 30,5 x 20,3 cm), Steinskulptur, Er sitzt auf einem grob elliptischen Sockel. Seine linke Hand hält eine Frucht oder einen Ball. Sein rechter Arm streckt sich nach unten, um einen Vogel zu halten, und Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kalkstein-tempel-junge-klassik-ende-5-jahrhundert-v-chr-zypern-kalkstein-insgesamt-15-14-x-12-x-8-zoll-387-x-305-x-203-cm-steinskulptur-er-sitzt-auf-einem-grob-elliptischen-sockel-seine-linke-hand-halt-eine-frucht-oder-einen-ball-sein-rechter-arm-streckt-sich-nach-unten-um-einen-vogel-zu-halten-und-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462781855.html
RF2HTWEYB–Kunst inspiriert von Kalkstein Tempel Junge, Klassik, Ende 5. Jahrhundert v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: 15 1/4 x 12 x 8 Zoll (38,7 x 30,5 x 20,3 cm), Steinskulptur, Er sitzt auf einem grob elliptischen Sockel. Seine linke Hand hält eine Frucht oder einen Ball. Sein rechter Arm streckt sich nach unten, um einen Vogel zu halten, und Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kalkstein Boy Tempel, Klassische, Ende 5.Jh. v. Chr., der zyprischen, der Kalkstein, Gesamt: 15 1/4 x 12 x 8 in. (38,7 x 30,5 x 20,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-boy-tempel-klassische-ende-5jh-v-chr-der-zyprischen-der-kalkstein-gesamt-15-14-x-12-x-8-in-387-x-305-x-203-cm-162430630.html
RMKC79WX–Kalkstein Boy Tempel, Klassische, Ende 5.Jh. v. Chr., der zyprischen, der Kalkstein, Gesamt: 15 1/4 x 12 x 8 in. (38,7 x 30,5 x 20,3 cm
Das letzte Abendmahl. Artist: Ugolino da Siena (Ugolino di Nerio) (Italienisch, Siena, aktiv von 1317 - starb? 1339/49). Maße: Gesamt, mit engagierten (moderne) Rahmen, 15 x 22 cm. (38,1 x 56,5 cm); Oberfläche lackiert 13 1/2 x 20 3/4 in. (34,3 x 52,7 cm). Datum: Ca. 1325-30. Ugolino da Siena war das Originellste und Anhänger von Duccio di Buoninsegna, der größte Sieneser Maler des 14. Jahrhunderts. Zu den wichtigsten Kommissionen Ugolino's war das Multi Panel Altarbild für den Hochaltar von Santa Croce, der Franziskanerkirche in Florenz. Dieses Gemälde des Letzten Abendmahls gebildet Pa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-artist-ugolino-da-siena-ugolino-di-nerio-italienisch-siena-aktiv-von-1317-starb-133949-masse-gesamt-mit-engagierten-moderne-rahmen-15-x-22-cm-381-x-565-cm-oberflache-lackiert-13-12-x-20-34-in-343-x-527-cm-datum-ca-1325-30-ugolino-da-siena-war-das-originellste-und-anhanger-von-duccio-di-buoninsegna-der-grosste-sieneser-maler-des-14-jahrhunderts-zu-den-wichtigsten-kommissionen-ugolinos-war-das-multi-panel-altarbild-fur-den-hochaltar-von-santa-croce-der-franziskanerkirche-in-florenz-dieses-gemalde-des-letzten-abendmahls-gebildet-pa-image213106684.html
RMPAKRN0–Das letzte Abendmahl. Artist: Ugolino da Siena (Ugolino di Nerio) (Italienisch, Siena, aktiv von 1317 - starb? 1339/49). Maße: Gesamt, mit engagierten (moderne) Rahmen, 15 x 22 cm. (38,1 x 56,5 cm); Oberfläche lackiert 13 1/2 x 20 3/4 in. (34,3 x 52,7 cm). Datum: Ca. 1325-30. Ugolino da Siena war das Originellste und Anhänger von Duccio di Buoninsegna, der größte Sieneser Maler des 14. Jahrhunderts. Zu den wichtigsten Kommissionen Ugolino's war das Multi Panel Altarbild für den Hochaltar von Santa Croce, der Franziskanerkirche in Florenz. Dieses Gemälde des Letzten Abendmahls gebildet Pa
Kunst inspiriert vom Letzten Abendmahl, ca. 1325–30, Tempera und Gold auf Holz, Overall, mit eingestelltem (modernen) Rahmen, 15 x 22 1/4 Zoll (38,1 x 56,5 cm); lackierte Oberfläche 13 1/2 x 20 3/4 Zoll (34,3 x 52,7 cm), Gemälde, Ugolino da Siena (Ugolino di Nerio) (Italienisch, Siena, aktiv von 1317–gestorben ?, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-letzten-abendmahl-ca-132530-tempera-und-gold-auf-holz-overall-mit-eingestelltem-modernen-rahmen-15-x-22-14-zoll-381-x-565-cm-lackierte-oberflache-13-12-x-20-34-zoll-343-x-527-cm-gemalde-ugolino-da-siena-ugolino-di-nerio-italienisch-siena-aktiv-von-1317gestorben-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824137.html
RF2HTYCWD–Kunst inspiriert vom Letzten Abendmahl, ca. 1325–30, Tempera und Gold auf Holz, Overall, mit eingestelltem (modernen) Rahmen, 15 x 22 1/4 Zoll (38,1 x 56,5 cm); lackierte Oberfläche 13 1/2 x 20 3/4 Zoll (34,3 x 52,7 cm), Gemälde, Ugolino da Siena (Ugolino di Nerio) (Italienisch, Siena, aktiv von 1317–gestorben ?, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anne Claude Philippe de Tubières, comte de Caylus, Die Verkündung mit der Jungfrau, die links kniet und Gabriel rechts, Anne Claude Philippe de Tubières, comte de Caylus (Französisch, Paris 1692-1765 Paris), Nach Giovanni Maria Morandi (Italienisch, Florenz 1622-1717 Rom), Ca. 1729, Ätzung und Aquatint in braun/oranger Tinte, Platte: 12 × 8 3/8 Zoll (30,5 × 21,3 cm), Blatt: 20 7/8 × 15 1/4 Zoll (53 × 38,8 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-claude-philippe-de-tubires-comte-de-caylus-die-verkundung-mit-der-jungfrau-die-links-kniet-und-gabriel-rechts-anne-claude-philippe-de-tubires-comte-de-caylus-franzosisch-paris-1692-1765-paris-nach-giovanni-maria-morandi-italienisch-florenz-1622-1717-rom-ca-1729-atzung-und-aquatint-in-braunoranger-tinte-platte-12-8-38-zoll-305-213-cm-blatt-20-78-15-14-zoll-53-388-cm-ausdrucke-image344652812.html
RM2B0M850–Anne Claude Philippe de Tubières, comte de Caylus, Die Verkündung mit der Jungfrau, die links kniet und Gabriel rechts, Anne Claude Philippe de Tubières, comte de Caylus (Französisch, Paris 1692-1765 Paris), Nach Giovanni Maria Morandi (Italienisch, Florenz 1622-1717 Rom), Ca. 1729, Ätzung und Aquatint in braun/oranger Tinte, Platte: 12 × 8 3/8 Zoll (30,5 × 21,3 cm), Blatt: 20 7/8 × 15 1/4 Zoll (53 × 38,8 cm), Ausdrucke
„Sir Leslie ward, Whistler, 0, Aquarell und Graphit auf blauem Papier, Gesamt: 30,5 x 18,2 cm (12 x 7 3/16 Zoll) Stütze: 52,6 x 38,7 cm (20 11/16 x 15 1/4 Zoll), Rosenwald Collection, 1949,5.521' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-leslie-ward-whistler-0-aquarell-und-graphit-auf-blauem-papier-gesamt-305-x-182-cm-12-x-7-316-zoll-stutze-526-x-387-cm-20-1116-x-15-14-zoll-rosenwald-collection-19495521-image559275166.html
RM2RDW552–„Sir Leslie ward, Whistler, 0, Aquarell und Graphit auf blauem Papier, Gesamt: 30,5 x 18,2 cm (12 x 7 3/16 Zoll) Stütze: 52,6 x 38,7 cm (20 11/16 x 15 1/4 Zoll), Rosenwald Collection, 1949,5.521'
Das letzte Abendmahl, Ca. 1325 - 30, Tempera und Gold auf Holz, Gesamt, mit engagierten (moderne) Rahmen, 15 x 22 cm. (38,1 x 56,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-letzte-abendmahl-ca-1325-30-tempera-und-gold-auf-holz-gesamt-mit-engagierten-moderne-rahmen-15-x-22-cm-381-x-565-cm-162554714.html
RMKCD05E–Das letzte Abendmahl, Ca. 1325 - 30, Tempera und Gold auf Holz, Gesamt, mit engagierten (moderne) Rahmen, 15 x 22 cm. (38,1 x 56,5 cm
. Bulletin. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 HOURSFigure 2.-Kurven von Experimenten auf elektrodeposition von Gold aus der Lösung ofcyanide von Kalium. Bügeleisen Anode, 12 | 13 cm.; Blei Kathode, 12 J, die von 13 cm.; Strom, 2 Volt aus der Zelle; KCy, 0,065 Prozent; Au, 0,005 Prozent; volumeof Lösung, 500 C.C.; Au, 2,5 mg = $ 3 pro Tonne; Elektroden cm auseinander. Nach diesen Tests und im gleichen Apparat ein Cyanid- Lösung behandelt wurde mit 0,065 Prozent der freien Cyanid und 3 $ ein. 2 4 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24 26 28 30 32 34 36 38 40 Stunden Abb. 3.-Kurven aus Versuchen an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-hoursfigure-2-kurven-von-experimenten-auf-elektrodeposition-von-gold-aus-der-losung-ofcyanide-von-kalium-bugeleisen-anode-12-13-cm-blei-kathode-12-j-die-von-13-cm-strom-2-volt-aus-der-zelle-kcy-0065-prozent-au-0005-prozent-volumeof-losung-500-cc-au-25-mg-=-3-pro-tonne-elektroden-cm-auseinander-nach-diesen-tests-und-im-gleichen-apparat-ein-cyanid-losung-behandelt-wurde-mit-0065-prozent-der-freien-cyanid-und-3-ein-2-4-6-8-10-12-14-16-18-20-22-24-26-28-30-32-34-36-38-40-stunden-abb-3-kurven-aus-versuchen-an-image337065643.html
RM2AGAJJK–. Bulletin. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 HOURSFigure 2.-Kurven von Experimenten auf elektrodeposition von Gold aus der Lösung ofcyanide von Kalium. Bügeleisen Anode, 12 | 13 cm.; Blei Kathode, 12 J, die von 13 cm.; Strom, 2 Volt aus der Zelle; KCy, 0,065 Prozent; Au, 0,005 Prozent; volumeof Lösung, 500 C.C.; Au, 2,5 mg = $ 3 pro Tonne; Elektroden cm auseinander. Nach diesen Tests und im gleichen Apparat ein Cyanid- Lösung behandelt wurde mit 0,065 Prozent der freien Cyanid und 3 $ ein. 2 4 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24 26 28 30 32 34 36 38 40 Stunden Abb. 3.-Kurven aus Versuchen an
Sir Leslie ward, (Künstler), Brite, 1851 - 1922, Whistler, Aquarell und Graphit auf blauem Papier, insgesamt: 30.5 x 18.2 cm (12 x 7 3/16 Zoll), Unterstützung: 52.6 x 38.7 cm (20 11/16 x 15 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-leslie-ward-kunstler-brite-1851-1922-whistler-aquarell-und-graphit-auf-blauem-papier-insgesamt-305-x-182-cm-12-x-7-316-zoll-unterstutzung-526-x-387-cm-20-1116-x-15-14-zoll-image386347153.html
RM2DCFHMH–Sir Leslie ward, (Künstler), Brite, 1851 - 1922, Whistler, Aquarell und Graphit auf blauem Papier, insgesamt: 30.5 x 18.2 cm (12 x 7 3/16 Zoll), Unterstützung: 52.6 x 38.7 cm (20 11/16 x 15 1/4 Zoll
Tropische Landschaft, Cascade, Limon River. Artist: John Moran (Amerikanische (England), Bolton, Lancashire 1821-1903 Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 27,3 x 20 cm (10 3/4 x 7 7/8 in.) zu montieren: 38,1 x 30,5 cm (15 x 12 in.). Datum: 1871. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tropische-landschaft-cascade-limon-river-artist-john-moran-amerikanische-england-bolton-lancashire-1821-1903-pennsylvania-abmessungen-bild-273-x-20-cm-10-34-x-7-78-in-zu-montieren-381-x-305-cm-15-x-12-in-datum-1871-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213208951.html
RMPATE5B–Tropische Landschaft, Cascade, Limon River. Artist: John Moran (Amerikanische (England), Bolton, Lancashire 1821-1903 Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 27,3 x 20 cm (10 3/4 x 7 7/8 in.) zu montieren: 38,1 x 30,5 cm (15 x 12 in.). Datum: 1871. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Dirck Volckertz Coornhert, (Künstler), Niederländisch, 1522 - 1590, Maerten van Heemskerck, (Künstler nach), Niederländisch, 1498 - 1574, Joannes Galle, (Verleger), Flämisch, wahrscheinlich 1600 - 1676, der Triumph Davids, Patientiae Triumph ... Elegantissimis Imaginibus Expressus (der Triumph der Geduld), (Serie), 1559 (erschienen 1638), Gravur und Radierung auf Büttenpapier, Blatt: 30.5 × 38.9 cm (12 × 15 5/16 Zoll), Platte: 20.8 × 25.7 cm (8 3/16 × 10 1/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dirck-volckertz-coornhert-kunstler-niederlandisch-1522-1590-maerten-van-heemskerck-kunstler-nach-niederlandisch-1498-1574-joannes-galle-verleger-flamisch-wahrscheinlich-1600-1676-der-triumph-davids-patientiae-triumph-elegantissimis-imaginibus-expressus-der-triumph-der-geduld-serie-1559-erschienen-1638-gravur-und-radierung-auf-buttenpapier-blatt-305-389-cm-12-15-516-zoll-platte-208-257-cm-8-316-10-18-zoll-image386342560.html
RM2DCFBTG–Dirck Volckertz Coornhert, (Künstler), Niederländisch, 1522 - 1590, Maerten van Heemskerck, (Künstler nach), Niederländisch, 1498 - 1574, Joannes Galle, (Verleger), Flämisch, wahrscheinlich 1600 - 1676, der Triumph Davids, Patientiae Triumph ... Elegantissimis Imaginibus Expressus (der Triumph der Geduld), (Serie), 1559 (erschienen 1638), Gravur und Radierung auf Büttenpapier, Blatt: 30.5 × 38.9 cm (12 × 15 5/16 Zoll), Platte: 20.8 × 25.7 cm (8 3/16 × 10 1/8 Zoll
A Pastoral, Druck von Sir Frank Short, 1857–1945, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1893, Radierung in brauner Tinte auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 12 × 15 1/8 cm (38.4 × 30.5 Zoll), Platte: 8 × 10 7/8 Zoll (20.3 × 27.6 cm) und Bild: 7 1/8 × 10 1/8 Zoll (18.1 × 25.7 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-pastoral-druck-von-sir-frank-short-18571945-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1893-radierung-in-brauner-tinte-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-12-15-18-cm-384-305-zoll-platte-8-10-78-zoll-203-276-cm-und-bild-7-18-10-18-zoll-181-257-cm-image389671766.html
RM2DHY28P–A Pastoral, Druck von Sir Frank Short, 1857–1945, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1893, Radierung in brauner Tinte auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 12 × 15 1/8 cm (38.4 × 30.5 Zoll), Platte: 8 × 10 7/8 Zoll (20.3 × 27.6 cm) und Bild: 7 1/8 × 10 1/8 Zoll (18.1 × 25.7 cm)
Tropische Landschaft, Blick von Limon Bay. Artist: John Moran (Amerikanische (England), Bolton, Lancashire 1821-1903 Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 20 x 27.3 cm (7 7/8 x 10 3/4 in.) zu montieren: 30,5 x 38,2 cm (12 x 15 1/16 in.). Datum: 1871. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tropische-landschaft-blick-von-limon-bay-artist-john-moran-amerikanische-england-bolton-lancashire-1821-1903-pennsylvania-abmessungen-bild-20-x-273-cm-7-78-x-10-34-in-zu-montieren-305-x-382-cm-12-x-15-116-in-datum-1871-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212914598.html
RMPAB2MP–Tropische Landschaft, Blick von Limon Bay. Artist: John Moran (Amerikanische (England), Bolton, Lancashire 1821-1903 Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 20 x 27.3 cm (7 7/8 x 10 3/4 in.) zu montieren: 30,5 x 38,2 cm (12 x 15 1/16 in.). Datum: 1871. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Bächer, Abhängigkeit des Osmotisch. Wertes von einigen Außenfaktoren. Ss 9 Tabelle V. Elodea canadensis. Im D-cd Im ein, o Sproß ich Spro ß II Mittel aus I u. II Datum Osmot. Wert Mittel Länge in cm Osmot. Wert Mittel Länge in cm Osmot. Wert Länge in cm 18. X.17 8° 0,40 5 0,40 5 U, 40 5 Vom 18. X - 20. X 15° 0,38 5,3. 0,38 5,3 0,38 53 Vom 20. X - 22. X 20° 0,357 5,6 0,36 6,1 0,358 5,85 Vom 22. X. - 24. X 25° 0,33 6,2 0,34 6,9 0,335 13,88 Vom 24. X - 26. X 30° 0,32 7 0,31 8 0,315 7,5 Vom 26. X - 28. X.34° 0,293 8,2 0,28 9,4 0,286 8,8 Vom 28. X.- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beihefte-zum-botanischen-centralblatt-pflanzen-bacher-abhangigkeit-des-osmotisch-wertes-von-einigen-aussenfaktoren-ss-9-tabelle-v-elodea-canadensis-im-d-cd-im-ein-o-spross-ich-spro-ss-ii-mittel-aus-i-u-ii-datum-osmot-wert-mittel-lange-in-cm-osmot-wert-mittel-lange-in-cm-osmot-wert-lange-in-cm-18-x17-8-040-5-040-5-u-40-5-vom-18-x-20-x-15-038-53-038-53-038-53-vom-20-x-22-x-20-0357-56-036-61-0358-585-vom-22-x-24-x-25-033-62-034-69-0335-1388-vom-24-x-26-x-30-032-7-031-8-0315-75-vom-26-x-28-x34-0293-82-028-94-0286-88-vom-28-x-image234790524.html
RMRHYHKT–. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Bächer, Abhängigkeit des Osmotisch. Wertes von einigen Außenfaktoren. Ss 9 Tabelle V. Elodea canadensis. Im D-cd Im ein, o Sproß ich Spro ß II Mittel aus I u. II Datum Osmot. Wert Mittel Länge in cm Osmot. Wert Mittel Länge in cm Osmot. Wert Länge in cm 18. X.17 8° 0,40 5 0,40 5 U, 40 5 Vom 18. X - 20. X 15° 0,38 5,3. 0,38 5,3 0,38 53 Vom 20. X - 22. X 20° 0,357 5,6 0,36 6,1 0,358 5,85 Vom 22. X. - 24. X 25° 0,33 6,2 0,34 6,9 0,335 13,88 Vom 24. X - 26. X 30° 0,32 7 0,31 8 0,315 7,5 Vom 26. X - 28. X.34° 0,293 8,2 0,28 9,4 0,286 8,8 Vom 28. X.-
The Alto Relievo, Benjamin Smith, 1775–1833, Brite, nach unbekannter Künstler, ( J. Banks ), 1796, Stippel auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewobene Papiere, aufgezogen, mäßig dick, mäßig strukturiert, gebläut weiß, Papier gelegt, Halterung: 30 1/4 × 20 7/8 cm (53 × 76.8 Zoll), Blatt: 22 1/8 × 15 5/16 Zoll (56.2 × 38.9 cm) und Bild: 19 1/4 × 14 3/8 Zoll (48.9 × 36.5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-alto-relievo-benjamin-smith-17751833-brite-nach-unbekannter-kunstler-j-banks-1796-stippel-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarben-gewobene-papiere-aufgezogen-massig-dick-massig-strukturiert-geblaut-weiss-papier-gelegt-halterung-30-14-20-78-cm-53-768-zoll-blatt-22-18-15-516-zoll-562-389-cm-und-bild-19-14-14-38-zoll-489-365-cm-image389668041.html
RM2DHXWFN–The Alto Relievo, Benjamin Smith, 1775–1833, Brite, nach unbekannter Künstler, ( J. Banks ), 1796, Stippel auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewobene Papiere, aufgezogen, mäßig dick, mäßig strukturiert, gebläut weiß, Papier gelegt, Halterung: 30 1/4 × 20 7/8 cm (53 × 76.8 Zoll), Blatt: 22 1/8 × 15 5/16 Zoll (56.2 × 38.9 cm) und Bild: 19 1/4 × 14 3/8 Zoll (48.9 × 36.5 cm
Tropische Landschaft, Santa Maria del Real, Darien. Artist: John Moran (Amerikanische (England), Bolton, Lancashire 1821-1903 Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 20 x 27.3 cm (7 7/8 x 10 3/4 in.) zu montieren: 30,5 x 38,2 cm (12 x 15 1/16 in.). Datum: 1871. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tropische-landschaft-santa-maria-del-real-darien-artist-john-moran-amerikanische-england-bolton-lancashire-1821-1903-pennsylvania-abmessungen-bild-20-x-273-cm-7-78-x-10-34-in-zu-montieren-305-x-382-cm-12-x-15-116-in-datum-1871-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213400657.html
RMPB56M1–Tropische Landschaft, Santa Maria del Real, Darien. Artist: John Moran (Amerikanische (England), Bolton, Lancashire 1821-1903 Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 20 x 27.3 cm (7 7/8 x 10 3/4 in.) zu montieren: 30,5 x 38,2 cm (12 x 15 1/16 in.). Datum: 1871. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
William Shakespeare, Samuel Cousins, 1801–1887, britisch, nach Johan Joseph Zoffany RA, 1733–1810, deutsch, in Großbritannien tätig (ab 1760), 1849, Mezzotint auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Webepapier, Blatt: 22 1/4 x 17 1/8 cm (43.5 x 56.5 Zoll), Platte: 15 1/4 x 12 1/8 Zoll (38.7 x 30.8 cm) und Bild: 9 7/8 x 8 Zoll (25.1 x 20.3 cm), Bart, Mantel, Kragen, Ohrring, Schnurrbart, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-shakespeare-samuel-cousins-18011887-britisch-nach-johan-joseph-zoffany-ra-17331810-deutsch-in-grossbritannien-tatig-ab-1760-1849-mezzotint-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-webepapier-blatt-22-14-x-17-18-cm-435-x-565-zoll-platte-15-14-x-12-18-zoll-387-x-308-cm-und-bild-9-78-x-8-zoll-251-x-203-cm-bart-mantel-kragen-ohrring-schnurrbart-portrat-image389647347.html
RM2DHWY4K–William Shakespeare, Samuel Cousins, 1801–1887, britisch, nach Johan Joseph Zoffany RA, 1733–1810, deutsch, in Großbritannien tätig (ab 1760), 1849, Mezzotint auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Webepapier, Blatt: 22 1/4 x 17 1/8 cm (43.5 x 56.5 Zoll), Platte: 15 1/4 x 12 1/8 Zoll (38.7 x 30.8 cm) und Bild: 9 7/8 x 8 Zoll (25.1 x 20.3 cm), Bart, Mantel, Kragen, Ohrring, Schnurrbart, Porträt
Tropische Landschaft, die Endstation der vorgeschlagenen Canal, Limon Bay. Artist: John Moran (Amerikanische (England), Bolton, Lancashire 1821-1903 Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 20 x 27.3 cm (7 7/8 x 10 3/4 in.) zu montieren: 30,5 x 38,2 cm (12 x 15 1/16 in.). Datum: 1871. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tropische-landschaft-die-endstation-der-vorgeschlagenen-canal-limon-bay-artist-john-moran-amerikanische-england-bolton-lancashire-1821-1903-pennsylvania-abmessungen-bild-20-x-273-cm-7-78-x-10-34-in-zu-montieren-305-x-382-cm-12-x-15-116-in-datum-1871-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213107168.html
RMPAKTA8–Tropische Landschaft, die Endstation der vorgeschlagenen Canal, Limon Bay. Artist: John Moran (Amerikanische (England), Bolton, Lancashire 1821-1903 Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 20 x 27.3 cm (7 7/8 x 10 3/4 in.) zu montieren: 30,5 x 38,2 cm (12 x 15 1/16 in.). Datum: 1871. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Florenz aus der Chiesa al Monte, Edward Goodall, 1795–1870, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1831, Strichgravur, Kupferstichproof auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobeltem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 12 1/16 × 38.1 cm (× 15 30.6 Zoll), Tafel: 5 11/16 × 8 9/16 Zoll (14.4 × 21.7 cm), Chine collé: 5 5/16 × 8 1/16 Zoll (13.5 × 20.5 cm) und Bild: 3 1/16 × 4 5/8 Zoll (7.8 × 11.7 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-aus-der-chiesa-al-monte-edward-goodall-17951870-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1831-strichgravur-kupferstichproof-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-gewobeltem-papier-beige-chine-colle-blatt-12-116-381-cm-15-306-zoll-tafel-5-1116-8-916-zoll-144-217-cm-chine-coll-5-516-8-116-zoll-135-205-cm-und-bild-3-116-4-58-zoll-78-117-cm-image389632471.html
RM2DHW85B–Florenz aus der Chiesa al Monte, Edward Goodall, 1795–1870, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1831, Strichgravur, Kupferstichproof auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobeltem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 12 1/16 × 38.1 cm (× 15 30.6 Zoll), Tafel: 5 11/16 × 8 9/16 Zoll (14.4 × 21.7 cm), Chine collé: 5 5/16 × 8 1/16 Zoll (13.5 × 20.5 cm) und Bild: 3 1/16 × 4 5/8 Zoll (7.8 × 11.7 cm)
Antonio Canova, (Bildhauer), Italienisch, 1757 - 1822, die Antike, (Künstler nach), geflügelte Sieg, c.. 1803/1806, Bronze, gesamt (mit Sockel): 76.6 x 20 x 18.1 cm (30 3/16 x 7 7/8 x 7 1/8 Zoll), vergoldeter Globus (Durchmesser): 10.2 cm (4 Zoll), gesamt (Figurenhöhe von der linken großen Zehe bis zum Kopfende): 38 cm (14 15/16 Zoll), insgesamt (Figurenhöhe von der linken großen Zehe bis zur rechten Flügelspitze): 53.3 cm (21 Zoll), insgesamt (Figurenhöhe von der linken großen Zehe bis zur linken Flügelspitze): 51.8 cm (20 3/8 Zoll), Sockel (Höhe): 14.9 cm (5 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-canova-bildhauer-italienisch-1757-1822-die-antike-kunstler-nach-geflugelte-sieg-c-18031806-bronze-gesamt-mit-sockel-766-x-20-x-181-cm-30-316-x-7-78-x-7-18-zoll-vergoldeter-globus-durchmesser-102-cm-4-zoll-gesamt-figurenhohe-von-der-linken-grossen-zehe-bis-zum-kopfende-38-cm-14-1516-zoll-insgesamt-figurenhohe-von-der-linken-grossen-zehe-bis-zur-rechten-flugelspitze-533-cm-21-zoll-insgesamt-figurenhohe-von-der-linken-grossen-zehe-bis-zur-linken-flugelspitze-518-cm-20-38-zoll-sockel-hohe-149-cm-5-78-zoll-image386347353.html
RM2DCFHYN–Antonio Canova, (Bildhauer), Italienisch, 1757 - 1822, die Antike, (Künstler nach), geflügelte Sieg, c.. 1803/1806, Bronze, gesamt (mit Sockel): 76.6 x 20 x 18.1 cm (30 3/16 x 7 7/8 x 7 1/8 Zoll), vergoldeter Globus (Durchmesser): 10.2 cm (4 Zoll), gesamt (Figurenhöhe von der linken großen Zehe bis zum Kopfende): 38 cm (14 15/16 Zoll), insgesamt (Figurenhöhe von der linken großen Zehe bis zur rechten Flügelspitze): 53.3 cm (21 Zoll), insgesamt (Figurenhöhe von der linken großen Zehe bis zur linken Flügelspitze): 51.8 cm (20 3/8 Zoll), Sockel (Höhe): 14.9 cm (5 7/8 Zoll
Long Venice, 1879-80, James Abbot McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, 4 7/8 x 12 Zoll (12,38 x 30,48 cm) (Platte)5 x 12 5/16 Zoll (12,7 x 31,27 cm) (Blatt)13 3/4 x 20 5/8 x 1 5/8 Zoll (34,93 x 52,39 x 4,13 cm) (Außenrahmen), Ätzen und Trockenspitzen auf antikem Büttenpapier gedruckt, England, 19. Jahrhundert, James McNeill Whistlers Panorama zeigt Venedig im Spiegelbild, was bedeutet, dass er an seiner Ätzplatte arbeitet, als würde er an Ort und Stelle skizzieren. Links sehen wir den Dogenpalast und rechts vom Zentrum eine trübe Andeutung der Kuppeln von Santa Maria della Salute. Winzige Gondeln fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/long-venice-1879-80-james-abbot-mcneill-whistler-amerikanisch-1834-1903-4-78-x-12-zoll-1238-x-3048-cm-platte5-x-12-516-zoll-127-x-3127-cm-blatt13-34-x-20-58-x-1-58-zoll-3493-x-5239-x-413-cm-aussenrahmen-atzen-und-trockenspitzen-auf-antikem-buttenpapier-gedruckt-england-19-jahrhundert-james-mcneill-whistlers-panorama-zeigt-venedig-im-spiegelbild-was-bedeutet-dass-er-an-seiner-atzplatte-arbeitet-als-wurde-er-an-ort-und-stelle-skizzieren-links-sehen-wir-den-dogenpalast-und-rechts-vom-zentrum-eine-trube-andeutung-der-kuppeln-von-santa-maria-della-salute-winzige-gondeln-fahren-image573488599.html
RM2T90JFK–Long Venice, 1879-80, James Abbot McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, 4 7/8 x 12 Zoll (12,38 x 30,48 cm) (Platte)5 x 12 5/16 Zoll (12,7 x 31,27 cm) (Blatt)13 3/4 x 20 5/8 x 1 5/8 Zoll (34,93 x 52,39 x 4,13 cm) (Außenrahmen), Ätzen und Trockenspitzen auf antikem Büttenpapier gedruckt, England, 19. Jahrhundert, James McNeill Whistlers Panorama zeigt Venedig im Spiegelbild, was bedeutet, dass er an seiner Ätzplatte arbeitet, als würde er an Ort und Stelle skizzieren. Links sehen wir den Dogenpalast und rechts vom Zentrum eine trübe Andeutung der Kuppeln von Santa Maria della Salute. Winzige Gondeln fahren
Zedern des Libanon. Artist: Francis Frith (British, Chesterfield, Derbyshire 1822-1898 Cannes, Frankreich). Abmessungen: Bild: 15,4 x 20,7 cm (6 1/16 x 8 1/8 in.) zu montieren: 30,5 x 38,5 cm (12 x 15 3/16 in.). Datum: Ca. 1857. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zedern-des-libanon-artist-francis-frith-british-chesterfield-derbyshire-1822-1898-cannes-frankreich-abmessungen-bild-154-x-207-cm-6-116-x-8-18-in-zu-montieren-305-x-385-cm-12-x-15-316-in-datum-ca-1857-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147497.html
RMPANKPH–Zedern des Libanon. Artist: Francis Frith (British, Chesterfield, Derbyshire 1822-1898 Cannes, Frankreich). Abmessungen: Bild: 15,4 x 20,7 cm (6 1/16 x 8 1/8 in.) zu montieren: 30,5 x 38,5 cm (12 x 15 3/16 in.). Datum: Ca. 1857. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sitzplatz Avalokiteshvara Bodhisattva (Guanyin), Ende des 11. Bis Anfang des 12. Jahrhunderts, Unbekannt, 38 3/4 x 22 x 1/2 cm (98,43 x 55,88 x 34,29 cm) ((A) Gehäuse)8 x 30 1/4 x 13 Zoll (20,32 x 76,84 x 33,02 cm) ((b) Beine)25 x 17 x 12 3/4 Zoll (63,5 x 43,18 x 32,39 cm) ((c) Arm)22 1/2 x 19 1/2 x 7 7/8 Zoll (57,15 x 49,53 x 20 cm) ((d) Arm)14 x 14 x 1/2 Zoll (35,56 x 35,56 x 36,83 cm) ((e) PL Hüfte)8 3/4 x 7 1/2 x 5 Zoll (22,23 x 19,05 x 12,7 cm) ((f) ushnisha)10 3/4 x 5 1/2 x 4 Zoll (27,31 x 13,97 x 10,16 cm) ((g) Hand)11 3/4 x 5 1/2 x 4 Zoll (29,85 x 13,97 x 10,16 cm) ((h) Hand), Holz, Gesso, Mineralpigmente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzplatz-avalokiteshvara-bodhisattva-guanyin-ende-des-11-bis-anfang-des-12-jahrhunderts-unbekannt-38-34-x-22-x-12-cm-9843-x-5588-x-3429-cm-a-gehause8-x-30-14-x-13-zoll-2032-x-7684-x-3302-cm-b-beine25-x-17-x-12-34-zoll-635-x-4318-x-3239-cm-c-arm22-12-x-19-12-x-7-78-zoll-5715-x-4953-x-20-cm-d-arm14-x-14-x-12-zoll-3556-x-3556-x-3683-cm-e-pl-hufte8-34-x-7-12-x-5-zoll-2223-x-1905-x-127-cm-f-ushnisha10-34-x-5-12-x-4-zoll-2731-x-1397-x-1016-cm-g-hand11-34-x-5-12-x-4-zoll-2985-x-1397-x-1016-cm-h-hand-holz-gesso-mineralpigmente-image573507951.html
RM2T91F6R–Sitzplatz Avalokiteshvara Bodhisattva (Guanyin), Ende des 11. Bis Anfang des 12. Jahrhunderts, Unbekannt, 38 3/4 x 22 x 1/2 cm (98,43 x 55,88 x 34,29 cm) ((A) Gehäuse)8 x 30 1/4 x 13 Zoll (20,32 x 76,84 x 33,02 cm) ((b) Beine)25 x 17 x 12 3/4 Zoll (63,5 x 43,18 x 32,39 cm) ((c) Arm)22 1/2 x 19 1/2 x 7 7/8 Zoll (57,15 x 49,53 x 20 cm) ((d) Arm)14 x 14 x 1/2 Zoll (35,56 x 35,56 x 36,83 cm) ((e) PL Hüfte)8 3/4 x 7 1/2 x 5 Zoll (22,23 x 19,05 x 12,7 cm) ((f) ushnisha)10 3/4 x 5 1/2 x 4 Zoll (27,31 x 13,97 x 10,16 cm) ((g) Hand)11 3/4 x 5 1/2 x 4 Zoll (29,85 x 13,97 x 10,16 cm) ((h) Hand), Holz, Gesso, Mineralpigmente
Rüstung für Feld und Neigen, Ca. 1550 bis 1575, Italienisch, Stahl, Wt. 61 lb. 10 oz. (27,95 kg); Helm (a); H. 12 1/2 in. (31,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rustung-fur-feld-und-neigen-ca-1550-bis-1575-italienisch-stahl-wt-61-lb-10-oz-2795-kg-helm-a-h-12-12-in-318-cm-162581455.html
RMKCE68F–Rüstung für Feld und Neigen, Ca. 1550 bis 1575, Italienisch, Stahl, Wt. 61 lb. 10 oz. (27,95 kg); Helm (a); H. 12 1/2 in. (31,8 cm
Whistler. Maße: Gesamt: 30,5 x 18,2 cm (12 x 7 3/16 in.) Support: 52,6 x 38,7 cm (20 11/16 x 15 1/4 in.). Medium: Aquarell und Graphit auf blauem Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Sir Leslie Ward. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whistler-masse-gesamt-305-x-182-cm-12-x-7-316-in-support-526-x-387-cm-20-1116-x-15-14-in-medium-aquarell-und-graphit-auf-blauem-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-sir-leslie-ward-image225695125.html
RMR358C5–Whistler. Maße: Gesamt: 30,5 x 18,2 cm (12 x 7 3/16 in.) Support: 52,6 x 38,7 cm (20 11/16 x 15 1/4 in.). Medium: Aquarell und Graphit auf blauem Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Sir Leslie Ward.
Achilles und Patroklos. Maße: Blatt: 20,5 x 30,9 cm (8 1/16 x 12 3/16 in.) mount: 26,7 x 38,5 cm (10 1/2 x 15 1/4 in.). Medium: Stift und Tinte, braun mit braun Waschen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: philippe-auguste Hennequin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achilles-und-patroklos-masse-blatt-205-x-309-cm-8-116-x-12-316-in-mount-267-x-385-cm-10-12-x-15-14-in-medium-stift-und-tinte-braun-mit-braun-waschen-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-philippe-auguste-hennequin-image218862789.html
RMPM21M5–Achilles und Patroklos. Maße: Blatt: 20,5 x 30,9 cm (8 1/16 x 12 3/16 in.) mount: 26,7 x 38,5 cm (10 1/2 x 15 1/4 in.). Medium: Stift und Tinte, braun mit braun Waschen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: philippe-auguste Hennequin.
Au Coq des Bruyeres. Stand: 1888. Abmessungen: Bild: 30,9 x 45,3 cm (12 1/4 x 17 13/16 in.) Blatt: 38,9 x 53 cm (15 5/16 x 20 7/8 in.). Medium: holzstich auf Seidenpapier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Lepère nach Daniel Vierge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/au-coq-des-bruyeres-stand-1888-abmessungen-bild-309-x-453-cm-12-14-x-17-1316-in-blatt-389-x-53-cm-15-516-x-20-78-in-medium-holzstich-auf-seidenpapier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-auguste-lepre-nach-daniel-vierge-image219039796.html
RMPMA3DT–Au Coq des Bruyeres. Stand: 1888. Abmessungen: Bild: 30,9 x 45,3 cm (12 1/4 x 17 13/16 in.) Blatt: 38,9 x 53 cm (15 5/16 x 20 7/8 in.). Medium: holzstich auf Seidenpapier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Lepère nach Daniel Vierge.
Winged Victory. Vom: C. 1803/1806. Abmessungen: Insgesamt (mit Sockel): 76,6 x 20 x 18,1 cm (30 1/4 x 7 7/8 x 7 1/8 in.) vergoldete Kugel (Durchmesser): 10,2 cm (4 in.) Insgesamt (Abbildung Höhe vom linken großen Zeh der Kopf nach oben): 38 cm (14 15/16 in.) Insgesamt (Abbildung Höhe vom linken großen Zeh zu rechten Flügel Tipp): 53,3 cm (21 in.) Insgesamt (Abbildung Höhe vom linken großen Zeh zu linken Flügel Tipp): 51,8 cm (20 3/8 in.) Base (Höhe): 14.9 cm (5 7/8 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antonio Canova, nach der Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winged-victory-vom-c-18031806-abmessungen-insgesamt-mit-sockel-766-x-20-x-181-cm-30-14-x-7-78-x-7-18-in-vergoldete-kugel-durchmesser-102-cm-4-in-insgesamt-abbildung-hohe-vom-linken-grossen-zeh-der-kopf-nach-oben-38-cm-14-1516-in-insgesamt-abbildung-hohe-vom-linken-grossen-zeh-zu-rechten-flugel-tipp-533-cm-21-in-insgesamt-abbildung-hohe-vom-linken-grossen-zeh-zu-linken-flugel-tipp-518-cm-20-38-in-base-hohe-149-cm-5-78-in-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antonio-canova-nach-der-antike-image225556139.html
RMR2XY4B–Winged Victory. Vom: C. 1803/1806. Abmessungen: Insgesamt (mit Sockel): 76,6 x 20 x 18,1 cm (30 1/4 x 7 7/8 x 7 1/8 in.) vergoldete Kugel (Durchmesser): 10,2 cm (4 in.) Insgesamt (Abbildung Höhe vom linken großen Zeh der Kopf nach oben): 38 cm (14 15/16 in.) Insgesamt (Abbildung Höhe vom linken großen Zeh zu rechten Flügel Tipp): 53,3 cm (21 in.) Insgesamt (Abbildung Höhe vom linken großen Zeh zu linken Flügel Tipp): 51,8 cm (20 3/8 in.) Base (Höhe): 14.9 cm (5 7/8 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antonio Canova, nach der Antike.
Silber Tankard. Vom: C. 1938. Maße: gesamt: 30,9 x 38 cm (12 1/4 x 14 15/16 in.) Original IAD Objekt: 7' hoch; 5 3/4" im Durchmesser. Medium: Feder und Tinte auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lawrence P. Flynn, Mitglied. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-tankard-vom-c-1938-masse-gesamt-309-x-38-cm-12-14-x-14-1516-in-original-iad-objekt-7-hoch-5-34-im-durchmesser-medium-feder-und-tinte-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-lawrence-p-flynn-mitglied-image225822192.html
RMR3B2E8–Silber Tankard. Vom: C. 1938. Maße: gesamt: 30,9 x 38 cm (12 1/4 x 14 15/16 in.) Original IAD Objekt: 7' hoch; 5 3/4" im Durchmesser. Medium: Feder und Tinte auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lawrence P. Flynn, Mitglied.
Sessel. Vom: C. 1936. Maße: gesamt: 30,1 x 22,5 cm (11 7/8 x 8 7/8 in.) Original IAD Objekt: 38 1/4" hoch 22 3/4" breit, 17 'Deep. Medium: Aquarell, Gouache, Buntstift, und Graphit auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lawrence Phillips. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-vom-c-1936-masse-gesamt-301-x-225-cm-11-78-x-8-78-in-original-iad-objekt-38-14-hoch-22-34-breit-17-deep-medium-aquarell-gouache-buntstift-und-graphit-auf-pappe-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-lawrence-phillips-image225616532.html
RMR31M58–Sessel. Vom: C. 1936. Maße: gesamt: 30,1 x 22,5 cm (11 7/8 x 8 7/8 in.) Original IAD Objekt: 38 1/4" hoch 22 3/4" breit, 17 'Deep. Medium: Aquarell, Gouache, Buntstift, und Graphit auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lawrence Phillips.
Das Kind das Kleid. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 38,4 x 30,6 cm (15 1/8 x 12 1/16 in.) Original IAD Objekt: Hals Taille: 7 1/2" lang; Hals, Arm: 3', arm, Taille: 5'; um die armlöcher: 11'. Medium: Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Sara Garfinkel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kind-das-kleid-vom-c-1937-masse-gesamt-384-x-306-cm-15-18-x-12-116-in-original-iad-objekt-hals-taille-7-12-lang-hals-arm-3-arm-taille-5-um-die-armlocher-11-medium-aquarell-und-graphit-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-sara-garfinkel-image225770461.html
RMR38MEN–Das Kind das Kleid. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 38,4 x 30,6 cm (15 1/8 x 12 1/16 in.) Original IAD Objekt: Hals Taille: 7 1/2" lang; Hals, Arm: 3', arm, Taille: 5'; um die armlöcher: 11'. Medium: Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Sara Garfinkel.
Vase. Vom: C. 1938. Maße: gesamt: 38,5 x 30,7 cm (15 1/4 x 12 1/16 in.) Original IAD Objekt: 8 1/2' Hoch 4 3/8" Durchmesser (oben) 3 7/8' Durchmesser (Bot). Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giacinto Capelli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-vom-c-1938-masse-gesamt-385-x-307-cm-15-14-x-12-116-in-original-iad-objekt-8-12-hoch-4-38-durchmesser-oben-3-78-durchmesser-bot-medium-aquarell-buntstift-und-graphit-auf-pappe-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giacinto-capelli-image225695618.html
RMR3591P–Vase. Vom: C. 1938. Maße: gesamt: 38,5 x 30,7 cm (15 1/4 x 12 1/16 in.) Original IAD Objekt: 8 1/2' Hoch 4 3/8" Durchmesser (oben) 3 7/8' Durchmesser (Bot). Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giacinto Capelli.
Der Strauß. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 8 7/16 x 14 15/16 in. (21,4 × 38 cm) Platte: 5 3/8 x 11 7/8 in. (13,6 × 30,1 cm). Datum: 1915. Monterey, Kalifornien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-strauss-kunstler-ernest-haskell-amerikanische-woodstock-connecticut-1876-1925-west-point-maine-masse-blatt-8-716-x-14-1516-in-214-38-cm-platte-5-38-x-11-78-in-136-301-cm-datum-1915-monterey-kalifornien-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213307480.html
RMPB0YT8–Der Strauß. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 8 7/16 x 14 15/16 in. (21,4 × 38 cm) Platte: 5 3/8 x 11 7/8 in. (13,6 × 30,1 cm). Datum: 1915. Monterey, Kalifornien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Lager des Kreuzes, von der großen Leidenschaft. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Maße: Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 in. (44,1 x 30,4 cm) Bild: 15 1/2 x 11 1/16-in. (39,3 x 28,1 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-lager-des-kreuzes-von-der-grossen-leidenschaft-kunstler-albrecht-durer-deutsch-nurnberg-1471-1528-nurnberg-masse-blatt-17-38-x-11-1516-in-441-x-304-cm-bild-15-12-x-11-116-in-393-x-281-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image232817456.html
RMRENN14–Das Lager des Kreuzes, von der großen Leidenschaft. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Maße: Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 in. (44,1 x 30,4 cm) Bild: 15 1/2 x 11 1/16-in. (39,3 x 28,1 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-zeichnungen-kunstler-filippo-juvarra-italienisch-messina-1678-1736-madrid-abmessungen-insgesamt-11-916-x-8-38-x-1-116-in-294-x-212-x-27-cm-datum-1678-1736-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898261.html
RMPAA9W9–Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten