Einband, Italienisch, 17. Jahrhundert, Italienisch, Drawnwork, Spitze aus Spulen, 36 x W. 24 Zoll, 91,4 x 61,0 cm, Textil-Schnürsenkel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einband-italienisch-17-jahrhundert-italienisch-drawnwork-spitze-aus-spulen-36-x-w-24-zoll-914-x-610-cm-textil-schnursenkel-image344615309.html
RM2B0JG9H–Einband, Italienisch, 17. Jahrhundert, Italienisch, Drawnwork, Spitze aus Spulen, 36 x W. 24 Zoll, 91,4 x 61,0 cm, Textil-Schnürsenkel
Die dritte Ichikawa und Yaozo Mimasu Tokujiro. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 14 1/3 x 9 7/16 in. (36,4 x 24,0 cm). Datum: voraussichtlich 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dritte-ichikawa-und-yaozo-mimasu-tokujiro-artist-shunsho-katsukawa-japanisch-1726-1792-kultur-japan-abmessungen-14-13-x-9-716-in-364-x-240-cm-datum-voraussichtlich-1785-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213107000.html
RMPAKT48–Die dritte Ichikawa und Yaozo Mimasu Tokujiro. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 14 1/3 x 9 7/16 in. (36,4 x 24,0 cm). Datum: voraussichtlich 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Madonna unter dem Kreuz, Christi Leib auf den Knien; um sie herum Heilige Johannes, Joseph von Arimathäa, Magdalena und andere heilige Frauen, zeichnen, Stift; erhöht mit weiß; braunes Papier, 36,0 x 24,0 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-unter-dem-kreuz-christi-leib-auf-den-knien-um-sie-herum-heilige-johannes-joseph-von-arimathaa-magdalena-und-andere-heilige-frauen-zeichnen-stift-erhoht-mit-weiss-braunes-papier-360-x-240-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573318643.html
RM2T8MWNR–Die Madonna unter dem Kreuz, Christi Leib auf den Knien; um sie herum Heilige Johannes, Joseph von Arimathäa, Magdalena und andere heilige Frauen, zeichnen, Stift; erhöht mit weiß; braunes Papier, 36,0 x 24,0 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Battersea. Visual Material information: Titel: Battersea. 40,36.b Erscheinungsort: [London] Verlag: [Unbekannter Verlag]., Erscheinungsdatum: [1720-1750] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 24,0 x 33,6 cm [getrimmt in Plattenmark] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/battersea-visual-material-information-titel-battersea-4036b-erscheinungsort-london-verlag-unbekannter-verlag-erscheinungsdatum-1720-1750-objekttyp-1-print-medium-radierung-masse-blatt-240-x-336-cm-getrimmt-in-plattenmark-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401761828.html
RM2E9HR8M–Battersea. Visual Material information: Titel: Battersea. 40,36.b Erscheinungsort: [London] Verlag: [Unbekannter Verlag]., Erscheinungsdatum: [1720-1750] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 24,0 x 33,6 cm [getrimmt in Plattenmark] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Fremdwörter (Ikoku kotoba) 1860, Ochiai Yoshiiku, Japanisch, 1833 - 1904, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 36,5 x 24,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fremdworter-ikoku-kotoba-1860-ochiai-yoshiiku-japanisch-1833-1904-japan-farbe-holzschnitt-oban-365-x-240-cm-image328630078.html
RM2A2JB0E–Fremdwörter (Ikoku kotoba) 1860, Ochiai Yoshiiku, Japanisch, 1833 - 1904, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 36,5 x 24,0 cm
Kunst inspiriert von der dritten Ichikawa Yaozo und Mimasu Tokujiro, Edo-Periode (1615–1868), wahrscheinlich 1785, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 1/3 x 9 7/16 Zoll (36,4 x 24,0 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-dritten-ichikawa-yaozo-und-mimasu-tokujiro-edo-periode-16151868-wahrscheinlich-1785-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-14-13-x-9-716-zoll-364-x-240-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904169.html
RF2HW32YN–Kunst inspiriert von der dritten Ichikawa Yaozo und Mimasu Tokujiro, Edo-Periode (1615–1868), wahrscheinlich 1785, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 1/3 x 9 7/16 Zoll (36,4 x 24,0 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
24,0 x 36,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-240-x-360-cm-101967423.html
RMFWW0DK–24,0 x 36,0 cm
Art inspired by oeuvres du Sr. D. Marot, published 1703 or 1712, Gravieren, Radierung, Holzschnitt Titelseite der Sammlung, Overall: 14 7/16 x 9 3/4 x 3/16 in. (36,6 x 24,8 x 0,4 cm), Bücher, Daniel Marot der Ältere (Französisch, Paris 1661–1752 Den Haag), erste Übersichtsveröffentlichung von Daniel, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-oeuvres-du-sr-d-marot-published-1703-or-1712-gravieren-radierung-holzschnitt-titelseite-der-sammlung-overall-14-716-x-9-34-x-316-in-366-x-248-x-04-cm-bucher-daniel-marot-der-altere-franzosisch-paris-16611752-den-haag-erste-ubersichtsveroffentlichung-von-daniel-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960450.html
RF2HW5JNP–Art inspired by oeuvres du Sr. D. Marot, published 1703 or 1712, Gravieren, Radierung, Holzschnitt Titelseite der Sammlung, Overall: 14 7/16 x 9 3/4 x 3/16 in. (36,6 x 24,8 x 0,4 cm), Bücher, Daniel Marot der Ältere (Französisch, Paris 1661–1752 Den Haag), erste Übersichtsveröffentlichung von Daniel, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. • H - 7.2 mm (SE = 0,04)*H - 13,2 mm (SE = 0,07). 30 - 20 - 10 - 0 4 8 12 16 20 24 28 32 36 40 44 48 Zeit (Stunden) Abbildung 2. Zeitliche Veränderung der mittleren Höhe über Boden an - wörtlich - durch Argopecien irradians von drei verschiedenen Größenklassen auf Seegras ahmt im Labor (mittlere Klinge Höhe = 50 cm). Die Punkte werden zu einem rechteckigen hyperbolische Funktion (Y-aX/b+X) ausgestattet. Senkrechte Balken stellen die 95%-Konfidenzintervall. 46-48 Uhr (für 7,2- und 5,7-mm-jakobsmuscheln), jedoch nicht vor (P<0,01, Spiele und Wie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-h-72-mm-se-=-004h-132-mm-se-=-007-30-20-10-0-4-8-12-16-20-24-28-32-36-40-44-48-zeit-stunden-abbildung-2-zeitliche-veranderung-der-mittleren-hohe-uber-boden-an-wortlich-durch-argopecien-irradians-von-drei-verschiedenen-grossenklassen-auf-seegras-ahmt-im-labor-mittlere-klinge-hohe-=-50-cm-die-punkte-werden-zu-einem-rechteckigen-hyperbolische-funktion-y-axbx-ausgestattet-senkrechte-balken-stellen-die-95-konfidenzintervall-46-48-uhr-fur-72-und-57-mm-jakobsmuscheln-jedoch-nicht-vor-plt001-spiele-und-wie-image234633215.html
RMRHMD1K–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. • H - 7.2 mm (SE = 0,04)*H - 13,2 mm (SE = 0,07). 30 - 20 - 10 - 0 4 8 12 16 20 24 28 32 36 40 44 48 Zeit (Stunden) Abbildung 2. Zeitliche Veränderung der mittleren Höhe über Boden an - wörtlich - durch Argopecien irradians von drei verschiedenen Größenklassen auf Seegras ahmt im Labor (mittlere Klinge Höhe = 50 cm). Die Punkte werden zu einem rechteckigen hyperbolische Funktion (Y-aX/b+X) ausgestattet. Senkrechte Balken stellen die 95%-Konfidenzintervall. 46-48 Uhr (für 7,2- und 5,7-mm-jakobsmuscheln), jedoch nicht vor (P<0,01, Spiele und Wie
Fremdwörter (Ikoku kotoba), 1860, Ochiai Yoshiiku, Japanisch, 183-1904/05, Japan, Farbholzmuster, oban, 36,5 x 24,0 cm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fremdworter-ikoku-kotoba-1860-ochiai-yoshiiku-japanisch-183-190405-japan-farbholzmuster-oban-365-x-240-cm-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349693276.html
RF2B8WW9G–Fremdwörter (Ikoku kotoba), 1860, Ochiai Yoshiiku, Japanisch, 183-1904/05, Japan, Farbholzmuster, oban, 36,5 x 24,0 cm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fremdwörter (Ikoku kotoba). Ochiai Yoshiiku; Japanisch, 1833-1904. Datum: 1860. Abmessungen: 36,5 x 24,0 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Utagawa Yoshiiku. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fremdworter-ikoku-kotoba-ochiai-yoshiiku-japanisch-1833-1904-datum-1860-abmessungen-365-x-240-cm-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-autor-utagawa-yoshiiku-image240137451.html
RMRXK5NF–Fremdwörter (Ikoku kotoba). Ochiai Yoshiiku; Japanisch, 1833-1904. Datum: 1860. Abmessungen: 36,5 x 24,0 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Utagawa Yoshiiku.
Der Südwestblick der Croyland Bridge bei Spalding in der Grafschaft Lincoln. Autor Buck, Samuel 19,24.k. Erscheinungsort: [London] Verlag: [S. Buck] Erscheinungsdatum: [1726] Art der Artikel: 1 Print Medium: Radierung und Gravur Maße: Plattenmark 19,0 x 36,3 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudwestblick-der-croyland-bridge-bei-spalding-in-der-grafschaft-lincoln-autor-buck-samuel-1924k-erscheinungsort-london-verlag-s-buck-erscheinungsdatum-1726-art-der-artikel-1-print-medium-radierung-und-gravur-masse-plattenmark-190-x-363-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401752713.html
RM2E9HBK5–Der Südwestblick der Croyland Bridge bei Spalding in der Grafschaft Lincoln. Autor Buck, Samuel 19,24.k. Erscheinungsort: [London] Verlag: [S. Buck] Erscheinungsdatum: [1726] Art der Artikel: 1 Print Medium: Radierung und Gravur Maße: Plattenmark 19,0 x 36,3 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Ausländische widerspiegelt - Wirklichkeit Spiegel (Ijin shashin Kagami nicht zu), Anfang der 1860er-Jahre, Japanisch, Japan, Farb Holzschnitt, Oban, 36,0 x 24,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auslandische-widerspiegelt-wirklichkeit-spiegel-ijin-shashin-kagami-nicht-zu-anfang-der-1860er-jahre-japanisch-japan-farb-holzschnitt-oban-360-x-245-cm-image328630117.html
RM2A2JB1W–Ausländische widerspiegelt - Wirklichkeit Spiegel (Ijin shashin Kagami nicht zu), Anfang der 1860er-Jahre, Japanisch, Japan, Farb Holzschnitt, Oban, 36,0 x 24,5 cm
24,0 x 36,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-240-x-360-cm-101967415.html
RMFWW0DB–24,0 x 36,0 cm
24,0 x 36,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-240-x-360-cm-101967404.html
RMFWW0D0–24,0 x 36,0 cm
Foreign Reflecting-Reality Mirror (Ijin Shashin kagami no zu), Anfang der 1860-er Jahre, Japanisch, Japan, Farbholzmuster, oban, 36,0 x 24,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foreign-reflecting-reality-mirror-ijin-shashin-kagami-no-zu-anfang-der-1860-er-jahre-japanisch-japan-farbholzmuster-oban-360-x-245-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349693323.html
RF2B8WWB7–Foreign Reflecting-Reality Mirror (Ijin Shashin kagami no zu), Anfang der 1860-er Jahre, Japanisch, Japan, Farbholzmuster, oban, 36,0 x 24,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
36,0 x 24,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-360-x-240-cm-102018252.html
RMFWY990–36,0 x 24,0 cm
. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Bächer, Abhängigkeit des Osmotisch. Wertes von einigen Außenfaktoren. Ss 9 Tabelle V. Elodea canadensis. Im D-cd Im ein, o Sproß ich Spro ß II Mittel aus I u. II Datum Osmot. Wert Mittel Länge in cm Osmot. Wert Mittel Länge in cm Osmot. Wert Länge in cm 18. X.17 8° 0,40 5 0,40 5 U, 40 5 Vom 18. X - 20. X 15° 0,38 5,3. 0,38 5,3 0,38 53 Vom 20. X - 22. X 20° 0,357 5,6 0,36 6,1 0,358 5,85 Vom 22. X. - 24. X 25° 0,33 6,2 0,34 6,9 0,335 13,88 Vom 24. X - 26. X 30° 0,32 7 0,31 8 0,315 7,5 Vom 26. X - 28. X.34° 0,293 8,2 0,28 9,4 0,286 8,8 Vom 28. X.- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beihefte-zum-botanischen-centralblatt-pflanzen-bacher-abhangigkeit-des-osmotisch-wertes-von-einigen-aussenfaktoren-ss-9-tabelle-v-elodea-canadensis-im-d-cd-im-ein-o-spross-ich-spro-ss-ii-mittel-aus-i-u-ii-datum-osmot-wert-mittel-lange-in-cm-osmot-wert-mittel-lange-in-cm-osmot-wert-lange-in-cm-18-x17-8-040-5-040-5-u-40-5-vom-18-x-20-x-15-038-53-038-53-038-53-vom-20-x-22-x-20-0357-56-036-61-0358-585-vom-22-x-24-x-25-033-62-034-69-0335-1388-vom-24-x-26-x-30-032-7-031-8-0315-75-vom-26-x-28-x34-0293-82-028-94-0286-88-vom-28-x-image234790524.html
RMRHYHKT–. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Bächer, Abhängigkeit des Osmotisch. Wertes von einigen Außenfaktoren. Ss 9 Tabelle V. Elodea canadensis. Im D-cd Im ein, o Sproß ich Spro ß II Mittel aus I u. II Datum Osmot. Wert Mittel Länge in cm Osmot. Wert Mittel Länge in cm Osmot. Wert Länge in cm 18. X.17 8° 0,40 5 0,40 5 U, 40 5 Vom 18. X - 20. X 15° 0,38 5,3. 0,38 5,3 0,38 53 Vom 20. X - 22. X 20° 0,357 5,6 0,36 6,1 0,358 5,85 Vom 22. X. - 24. X 25° 0,33 6,2 0,34 6,9 0,335 13,88 Vom 24. X - 26. X 30° 0,32 7 0,31 8 0,315 7,5 Vom 26. X - 28. X.34° 0,293 8,2 0,28 9,4 0,286 8,8 Vom 28. X.-
24,0 x 36,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-240-x-360-cm-101967398.html
RMFWW0CP–24,0 x 36,0 cm
Der Schauspieler Nakamura Shikan IV als Jinriki Tamigoro. Toyohara Kunichika; Japanisch, 1835-1900. Datum: 1867. Abmessungen: 36,5 x 24,0 cm (14 3/8 x 9 1/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-nakamura-shikan-iv-als-jinriki-tamigoro-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-datum-1867-abmessungen-365-x-240-cm-14-38-x-9-14-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239910794.html
RMRX8TJJ–Der Schauspieler Nakamura Shikan IV als Jinriki Tamigoro. Toyohara Kunichika; Japanisch, 1835-1900. Datum: 1867. Abmessungen: 36,5 x 24,0 cm (14 3/8 x 9 1/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
DIE NORD-WEST-ANSICHT VON SHREWSBURY CASTLE. Autor Buck, Samuel 36,18.d. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Samuel and Nathaniel Buck] Erscheinungsdatum: [1731] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: 19,6 x 37,4 cm, auf Blatt 24,0 x 42,2 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nord-west-ansicht-von-shrewsbury-castle-autor-buck-samuel-3618d-erscheinungsort-london-verlag-samuel-and-nathaniel-buck-erscheinungsdatum-1731-objekttyp-1-druckmedium-radierung-masse-196-x-374-cm-auf-blatt-240-x-422-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401760424.html
RM2E9HNEG–DIE NORD-WEST-ANSICHT VON SHREWSBURY CASTLE. Autor Buck, Samuel 36,18.d. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Samuel and Nathaniel Buck] Erscheinungsdatum: [1731] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: 19,6 x 37,4 cm, auf Blatt 24,0 x 42,2 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Hanamurasaki der Tamaya, (kamuro:), Shirabe Teriha, Blumen aus der Serie Schnee, Mond und Blumen in Yoshiwara (Seiro setsugekka) (Tamaya uchi Hanamurasaki, Shirabe, Teriha), 1793, Kitagawa Utamaro 喜多川 歌麿, Japanisch, 1753 (?)-1806, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 36,5 x 24,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanamurasaki-der-tamaya-kamuro-shirabe-teriha-blumen-aus-der-serie-schnee-mond-und-blumen-in-yoshiwara-seiro-setsugekka-tamaya-uchi-hanamurasaki-shirabe-teriha-1793-kitagawa-utamaro-japanisch-1753-1806-japan-farbe-holzschnitt-oban-365-x-240-cm-image328628507.html
RM2A2J90B–Hanamurasaki der Tamaya, (kamuro:), Shirabe Teriha, Blumen aus der Serie Schnee, Mond und Blumen in Yoshiwara (Seiro setsugekka) (Tamaya uchi Hanamurasaki, Shirabe, Teriha), 1793, Kitagawa Utamaro 喜多川 歌麿, Japanisch, 1753 (?)-1806, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 36,5 x 24,0 cm
Hanamurasaki von der Tamaya, (kamuro:) Shirabe, Terha, Blumen aus der Serie Schnee, Mond und Blumen in Yoshiwara (Seiro setsugekka) (Tamaya uchi Hanamurasaki, Shirabe, Terha), 173, Kitagawa Utamaro ??? ??, japanisch, 510 (?)-167, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 36,5 x 24,0 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanamurasaki-von-der-tamaya-kamuro-shirabe-terha-blumen-aus-der-serie-schnee-mond-und-blumen-in-yoshiwara-seiro-setsugekka-tamaya-uchi-hanamurasaki-shirabe-terha-173-kitagawa-utamaro-japanisch-510-167-japan-farbholzholzmuster-oban-365-x-240-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690268.html
RF2B8WNE4–Hanamurasaki von der Tamaya, (kamuro:) Shirabe, Terha, Blumen aus der Serie Schnee, Mond und Blumen in Yoshiwara (Seiro setsugekka) (Tamaya uchi Hanamurasaki, Shirabe, Terha), 173, Kitagawa Utamaro ??? ??, japanisch, 510 (?)-167, Japan, Farbholzholzmuster, oban, 36,5 x 24,0 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Das Theater manager Shinozuka Uraemon Lesen des Programms für die Miayako Theater. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 34,0 x 24,8 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-theater-manager-shinozuka-uraemon-lesen-des-programms-fur-die-miayako-theater-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-datum-1794-abmessungen-340-x-248-cm-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240099860.html
RMRXHDR0–Das Theater manager Shinozuka Uraemon Lesen des Programms für die Miayako Theater. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 34,0 x 24,8 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
DIE SÜDOST ANSICHT VON COCKERSAND ABBY, IN DER GRAFSCHAFT LANCASTER. Autor Buck, Samuel 18,91. Erscheinungsort: [London] Erscheinungsdatum: [1728] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Plattenmark 18,8 x 36,6 cm, auf Blatt 24,0 x 41,5 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sudost-ansicht-von-cockersand-abby-in-der-grafschaft-lancaster-autor-buck-samuel-1891-erscheinungsort-london-erscheinungsdatum-1728-objekttyp-1-druckmedium-radierung-und-gravur-masse-plattenmark-188-x-366-cm-auf-blatt-240-x-415-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401752438.html
RM2E9HB9A–DIE SÜDOST ANSICHT VON COCKERSAND ABBY, IN DER GRAFSCHAFT LANCASTER. Autor Buck, Samuel 18,91. Erscheinungsort: [London] Erscheinungsdatum: [1728] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Plattenmark 18,8 x 36,6 cm, auf Blatt 24,0 x 41,5 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Lippo Memmi, (Künstler), Sieneser, aktiv 1317/1347, Madonna mit Kind und Spender, 1325/1330, Tempera auf Tafel, bemalte Oberfläche: 50.8 × 23.5 cm (20 × 9 1/4 in.), insgesamt: 51.5 × 24.2 × 0.5 cm (20 1/4 × 9 1/2 × 3/16 in.), gerahmt: 70 x 36.2 x 5.1 cm (27 9/16 x 14 1/4 x 2 in.), Diese Arbeit war die linke Seite eines Diptychons, das wahrscheinlich die Kreuzigung auf der gegenüberliegenden Tafel dargestellt. Unten links, auf eine sich abzeichnende Vision der Jungfrau und des Kindes blickend, ist eine kleine, knieende Figur in rappter Hingabe. Lippo Memmi (Sienese, aktiv 1317/1347) hat uns ein Porträt eines bestimmten Individuums gegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lippo-memmi-kunstler-sieneser-aktiv-13171347-madonna-mit-kind-und-spender-13251330-tempera-auf-tafel-bemalte-oberflache-508-235-cm-20-9-14-in-insgesamt-515-242-05-cm-20-14-9-12-316-in-gerahmt-70-x-362-x-51-cm-27-916-x-14-14-x-2-in-diese-arbeit-war-die-linke-seite-eines-diptychons-das-wahrscheinlich-die-kreuzigung-auf-der-gegenuberliegenden-tafel-dargestellt-unten-links-auf-eine-sich-abzeichnende-vision-der-jungfrau-und-des-kindes-blickend-ist-eine-kleine-knieende-figur-in-rappter-hingabe-lippo-memmi-sienese-aktiv-13171347-hat-uns-ein-portrat-eines-bestimmten-individuums-gegeben-image386230180.html
RM2DCA8F0–Lippo Memmi, (Künstler), Sieneser, aktiv 1317/1347, Madonna mit Kind und Spender, 1325/1330, Tempera auf Tafel, bemalte Oberfläche: 50.8 × 23.5 cm (20 × 9 1/4 in.), insgesamt: 51.5 × 24.2 × 0.5 cm (20 1/4 × 9 1/2 × 3/16 in.), gerahmt: 70 x 36.2 x 5.1 cm (27 9/16 x 14 1/4 x 2 in.), Diese Arbeit war die linke Seite eines Diptychons, das wahrscheinlich die Kreuzigung auf der gegenüberliegenden Tafel dargestellt. Unten links, auf eine sich abzeichnende Vision der Jungfrau und des Kindes blickend, ist eine kleine, knieende Figur in rappter Hingabe. Lippo Memmi (Sienese, aktiv 1317/1347) hat uns ein Porträt eines bestimmten Individuums gegeben
冨嶽三十六景 甲州三坂水面, Reflexion in See am Shirai [Bunny ver in Kai Provinz (suimen Kōshū Shirai [Bunny ver.), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reflexion-in-see-am-shirai-bunny-ver-in-kai-provinz-suimen-ksh-shirai-bunny-ver-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-162414750.html
RMKC6HJP–冨嶽三十六景 甲州三坂水面, Reflexion in See am Shirai [Bunny ver in Kai Provinz (suimen Kōshū Shirai [Bunny ver.), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji
Hanamurasaki der Tamaya, (kamuro:), Shirabe Teriha, Blumen aus der Serie Schnee, Mond und Blumen in Yoshiwara (Seiro setsugekka) (Tamaya uchi Hanamurasaki, Shirabe, Teriha). Kitagawa Utamaro??? ??; Japanisch, 1753 (?)-1806. Datum: 1788-1798. Abmessungen: 36,5 x 24,0 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanamurasaki-der-tamaya-kamuro-shirabe-teriha-blumen-aus-der-serie-schnee-mond-und-blumen-in-yoshiwara-seiro-setsugekka-tamaya-uchi-hanamurasaki-shirabe-teriha-kitagawa-utamaro-japanisch-1753-1806-datum-1788-1798-abmessungen-365-x-240-cm-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240176191.html
RMRXMY53–Hanamurasaki der Tamaya, (kamuro:), Shirabe Teriha, Blumen aus der Serie Schnee, Mond und Blumen in Yoshiwara (Seiro setsugekka) (Tamaya uchi Hanamurasaki, Shirabe, Teriha). Kitagawa Utamaro??? ??; Japanisch, 1753 (?)-1806. Datum: 1788-1798. Abmessungen: 36,5 x 24,0 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Halesowen Church, Shropshire. Halesowen Abbey, Shropshire Autor Green, Benjamin 36,14.d. Ort der Veröffentlichung: [London?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Um 1780?] Art des Artikels: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Plattenmark 18,4 x 24,0, auf Blatt 22,1 x 27,8 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halesowen-church-shropshire-halesowen-abbey-shropshire-autor-green-benjamin-3614d-ort-der-veroffentlichung-london-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-um-1780-art-des-artikels-1-druckmedium-radierung-masse-plattenmark-184-x-240-auf-blatt-221-x-278-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401760406.html
RM2E9HNDX–Halesowen Church, Shropshire. Halesowen Abbey, Shropshire Autor Green, Benjamin 36,14.d. Ort der Veröffentlichung: [London?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Um 1780?] Art des Artikels: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Plattenmark 18,4 x 24,0, auf Blatt 22,1 x 27,8 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Die dritte Ichikawa und Yaozo Mimasu Tokujiro, Katsukawa Shunshō, vermutlich 1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-dritte-ichikawa-und-yaozo-mimasu-tokujiro-katsukawa-shunsh-vermutlich-1785-162413662.html
Oeuvres du Sr. D. Marot, Daniel Marot der Ältere, veröffentlicht 1703 oder 1712 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oeuvres-du-sr-d-marot-daniel-marot-der-altere-veroffentlicht-1703-oder-1712-162449000.html
RMKC85A0–Oeuvres du Sr. D. Marot, Daniel Marot der Ältere, veröffentlicht 1703 oder 1712
Nr. 14: Takasaki, aus der Serie ixty - neun Stationen des Kisokaido (Kisokaido rokujukyu tsugi no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1830-1843. Abmessungen: 24,1 x 36,0 cm (9 1/2 x 14 3/16 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nr-14-takasaki-aus-der-serie-ixty-neun-stationen-des-kisokaido-kisokaido-rokujukyu-tsugi-no-uchi-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1830-1843-abmessungen-241-x-360-cm-9-12-x-14-316-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239740735.html
RMRX13N3–Nr. 14: Takasaki, aus der Serie ixty - neun Stationen des Kisokaido (Kisokaido rokujukyu tsugi no Uchi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1830-1843. Abmessungen: 24,1 x 36,0 cm (9 1/2 x 14 3/16 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
The West Prospect of Lindholme, in the Parish of Hatfield, Yorkshire, von T. Oughtibridge. Autor Oughtibridge, Thomas 45,55. Erscheinungsort: London Verlag: Verkauft von J. Clark engraver , Printseller, Grays Inn, Erscheinungsdatum: [1727.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 24,0 x 36,5 cm [im Plattenmark beschnitten] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-west-prospect-of-lindholme-in-the-parish-of-hatfield-yorkshire-von-t-oughtibridge-autor-oughtibridge-thomas-4555-erscheinungsort-london-verlag-verkauft-von-j-clark-engraver-printseller-grays-inn-erscheinungsdatum-1727-art-des-artikels-1-druck-medium-radierung-und-gravur-masse-blatt-240-x-365-cm-im-plattenmark-beschnitten-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401698555.html
RM2E9EXGY–The West Prospect of Lindholme, in the Parish of Hatfield, Yorkshire, von T. Oughtibridge. Autor Oughtibridge, Thomas 45,55. Erscheinungsort: London Verlag: Verkauft von J. Clark engraver , Printseller, Grays Inn, Erscheinungsdatum: [1727.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 24,0 x 36,5 cm [im Plattenmark beschnitten] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Dong Yong (Toei), aus der Serie "Vierundzwanzig Vorbilder von der kindlichen Frömmigkeit als Spiegel für Kinder (Nijushiko doji Kagami)". Utagawa Kuniyoshi; Japanisch, 1797-1861. Datum: 1838-1848. Abmessungen: 24,0 x 36,2 cm (9 5/6 x 14 1/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dong-yong-toei-aus-der-serie-vierundzwanzig-vorbilder-von-der-kindlichen-frommigkeit-als-spiegel-fur-kinder-nijushiko-doji-kagami-utagawa-kuniyoshi-japanisch-1797-1861-datum-1838-1848-abmessungen-240-x-362-cm-9-56-x-14-14-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239908057.html
RMRX8N4W–Dong Yong (Toei), aus der Serie "Vierundzwanzig Vorbilder von der kindlichen Frömmigkeit als Spiegel für Kinder (Nijushiko doji Kagami)". Utagawa Kuniyoshi; Japanisch, 1797-1861. Datum: 1838-1848. Abmessungen: 24,0 x 36,2 cm (9 5/6 x 14 1/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
DIE NORDWESTLICHE ANSICHT DES SCHLOSSES VON CLUN, IN DER GRAFSCHAFT VON SALOP. Autor Buck, Samuel 36,25. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Samuel and Nathaniel Buck] Erscheinungsdatum: [1731] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Plattenmark 20,0 x 37,1 cm, auf Blatt 24,2 x 40,8 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nordwestliche-ansicht-des-schlosses-von-clun-in-der-grafschaft-von-salop-autor-buck-samuel-3625-erscheinungsort-london-verlag-samuel-and-nathaniel-buck-erscheinungsdatum-1731-objekttyp-1-druckmedium-radierung-masse-plattenmark-200-x-371-cm-auf-blatt-242-x-408-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401760508.html
RM2E9HNHG–DIE NORDWESTLICHE ANSICHT DES SCHLOSSES VON CLUN, IN DER GRAFSCHAFT VON SALOP. Autor Buck, Samuel 36,25. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Samuel and Nathaniel Buck] Erscheinungsdatum: [1731] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Plattenmark 20,0 x 37,1 cm, auf Blatt 24,2 x 40,8 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Noboto Bay (Noboto keine Ura), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 1/4 x 15 1/4 in. (26,0 x 38,6 cm). Datum: Ca. 1830-32. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noboto-bay-noboto-keine-ura-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-fugaku-sanjurokkei-kunstler-katsushika-hokusai-japanisch-tokyo-edo-1760-1849-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-10-14-x-15-14-in-260-x-386-cm-datum-ca-1830-32-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213263424.html
RMPAXYJT–Noboto Bay (Noboto keine Ura), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 1/4 x 15 1/4 in. (26,0 x 38,6 cm). Datum: Ca. 1830-32. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Westprospekt der PORZELLANMANUFAKTUR WORCESTER mit den Neubauten von Herrn HOLDSHIP. Autor Hancock, Robert 43,67.ff. Ort der Veröffentlichung: [Worcester ?] Verlag: [Unbekannter Verlag?]., Erscheinungsdatum: [1752 c.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 24,6 x 36,0 cm [im Plattenmark beschnitten] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-westprospekt-der-porzellanmanufaktur-worcester-mit-den-neubauten-von-herrn-holdship-autor-hancock-robert-4367ff-ort-der-veroffentlichung-worcester-verlag-unbekannter-verlag-erscheinungsdatum-1752-c-art-des-artikels-1-druck-medium-radierung-und-gravur-masse-blatt-246-x-360-cm-im-plattenmark-beschnitten-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401693908.html
RM2E9EMK0–Ein Westprospekt der PORZELLANMANUFAKTUR WORCESTER mit den Neubauten von Herrn HOLDSHIP. Autor Hancock, Robert 43,67.ff. Ort der Veröffentlichung: [Worcester ?] Verlag: [Unbekannter Verlag?]., Erscheinungsdatum: [1752 c.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 24,6 x 36,0 cm [im Plattenmark beschnitten] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Aki Provinz: Festival in der Itsukushima Schrein (Aki, Itsukushima sairei nicht zu), aus der Serie "berühmten Blick auf die Rund 60 Provinzen (Rokujuyoshu meisho zue)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1853. Abmessungen: 36,0 x 24,5 cm (14 1/4 x 9 5/8 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aki-provinz-festival-in-der-itsukushima-schrein-aki-itsukushima-sairei-nicht-zu-aus-der-serie-beruhmten-blick-auf-die-rund-60-provinzen-rokujuyoshu-meisho-zue-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1853-abmessungen-360-x-245-cm-14-14-x-9-58-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-chicago-usa-image240757577.html
RMRYKCMW–Aki Provinz: Festival in der Itsukushima Schrein (Aki, Itsukushima sairei nicht zu), aus der Serie "berühmten Blick auf die Rund 60 Provinzen (Rokujuyoshu meisho zue)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1853. Abmessungen: 36,0 x 24,5 cm (14 1/4 x 9 5/8 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA.
DIE OSTANSICHT VON TONG CASTLE, IM LANDKREIS SALOP. Autor Buck, Samuel 36,22. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Samuel and Nathaniel Buck] Erscheinungsdatum: [1731] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Plattenmark 19,6 x 36,8 cm, auf Blatt 24,0 x 40,6 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ostansicht-von-tong-castle-im-landkreis-salop-autor-buck-samuel-3622-erscheinungsort-london-verlag-samuel-and-nathaniel-buck-erscheinungsdatum-1731-objekttyp-1-druckmedium-radierung-und-gravur-masse-plattenmark-196-x-368-cm-auf-blatt-240-x-406-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401760489.html
RM2E9HNGW–DIE OSTANSICHT VON TONG CASTLE, IM LANDKREIS SALOP. Autor Buck, Samuel 36,22. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Samuel and Nathaniel Buck] Erscheinungsdatum: [1731] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Plattenmark 19,6 x 36,8 cm, auf Blatt 24,0 x 40,6 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Madonna mit Kind und Spender. Stand: 1325/1330. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 50,8 × 23,5 cm (20 x 9 1/4 in.) Insgesamt: 51,5 × 24,2 × 0,5 cm (20 1/4 x 9 1/2 x 3/16 in.) gerahmt: 70 x 36,2 x 5,1 cm (27 9/16 x 14 1/4 in. x 2 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lippo Memmi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-spender-stand-13251330-abmessungen-lackierte-oberflache-508-235-cm-20-x-9-14-in-insgesamt-515-242-05-cm-20-14-x-9-12-x-316-in-gerahmt-70-x-362-x-51-cm-27-916-x-14-14-in-x-2-in-medium-tempera-auf-systemsteuerung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-lippo-memmi-image218823491.html
RMPM07GK–Madonna mit Kind und Spender. Stand: 1325/1330. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 50,8 × 23,5 cm (20 x 9 1/4 in.) Insgesamt: 51,5 × 24,2 × 0,5 cm (20 1/4 x 9 1/2 x 3/16 in.) gerahmt: 70 x 36,2 x 5,1 cm (27 9/16 x 14 1/4 in. x 2 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lippo Memmi.
Plan de la Ville de Toulon et ses Rades Autor Inselin, ca. 70,36. Erscheinungsort: A Paris Verlag: Chez le Sr. Inselin Graveur et Geographe Sur le Quay de l'Orlage du Palais, Erscheinungsdatum: [1700-1715 c ?] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 24,6 x 35,0 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-de-la-ville-de-toulon-et-ses-rades-autor-inselin-ca-7036-erscheinungsort-a-paris-verlag-chez-le-sr-inselin-graveur-et-geographe-sur-le-quay-de-lorlage-du-palais-erscheinungsdatum-1700-1715-c-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-masse-246-x-350-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401711247.html
RM2E9FEP7–Plan de la Ville de Toulon et ses Rades Autor Inselin, ca. 70,36. Erscheinungsort: A Paris Verlag: Chez le Sr. Inselin Graveur et Geographe Sur le Quay de l'Orlage du Palais, Erscheinungsdatum: [1700-1715 c ?] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 24,6 x 35,0 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Bell-Flower und Libelle, aus einer unbetitelten Serie von großen Blüten. Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849; Herausgeber: hibino Yohachi; Japanisch, unbekannt. Datum: 1827-1837. Abmessungen: 26,0 x 37,5 cm (10 1/4 x 14 3/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bell-flower-und-libelle-aus-einer-unbetitelten-serie-von-grossen-bluten-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-herausgeber-hibino-yohachi-japanisch-unbekannt-datum-1827-1837-abmessungen-260-x-375-cm-10-14-x-14-34-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240133248.html
RMRXK0BC–Bell-Flower und Libelle, aus einer unbetitelten Serie von großen Blüten. Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849; Herausgeber: hibino Yohachi; Japanisch, unbekannt. Datum: 1827-1837. Abmessungen: 26,0 x 37,5 cm (10 1/4 x 14 3/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die BURG & SCHULEN in Shrewsbury Autor Williams, William 36,18.f. Erscheinungsort: London Verlag: Verlag'd by T.B. Freeman, Carver, Gilder , Printer in Colors, No. 9 Haymarket, Erscheinungsdatum: 24. Juni 1789. Art des Artikels: 1 Druck Medium: Sepia Radierung und Aquatinta Maße: Plattenmark 34,6 x 42,5 cm, auf Blatt 36,0 x 47,0 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-burg-schulen-in-shrewsbury-autor-williams-william-3618f-erscheinungsort-london-verlag-verlagd-by-tb-freeman-carver-gilder-printer-in-colors-no-9-haymarket-erscheinungsdatum-24-juni-1789-art-des-artikels-1-druck-medium-sepia-radierung-und-aquatinta-masse-plattenmark-346-x-425-cm-auf-blatt-360-x-470-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401760451.html
RM2E9HNFF–Die BURG & SCHULEN in Shrewsbury Autor Williams, William 36,18.f. Erscheinungsort: London Verlag: Verlag'd by T.B. Freeman, Carver, Gilder , Printer in Colors, No. 9 Haymarket, Erscheinungsdatum: 24. Juni 1789. Art des Artikels: 1 Druck Medium: Sepia Radierung und Aquatinta Maße: Plattenmark 34,6 x 42,5 cm, auf Blatt 36,0 x 47,0 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Mond, aus der Serie jetzt, der Mond und die Blumen der fließenden Welt (Ukiyo setsugekka)". Katsukawa Shuncho; Japanisch, Aktive c. 1780-1801. Datum: 1779-1790. Abmessungen: 38,8 x 26,0 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mond-aus-der-serie-jetzt-der-mond-und-die-blumen-der-fliessenden-welt-ukiyo-setsugekka-katsukawa-shuncho-japanisch-aktive-c-1780-1801-datum-1779-1790-abmessungen-388-x-260-cm-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240112230.html
RMRXJ1GP–Mond, aus der Serie jetzt, der Mond und die Blumen der fließenden Welt (Ukiyo setsugekka)". Katsukawa Shuncho; Japanisch, Aktive c. 1780-1801. Datum: 1779-1790. Abmessungen: 38,8 x 26,0 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
PLAN der bemerkenswertesten Auswirkungen des ERDBEBENS, die Ye 27th Mai, 1773 bei den Birches, in der Gemeinde Buildwas und in der Nähe von Coalbrookdale in der Grafschaft SALOP, auf dem Anwesen von Walter Acton M Autor Young, George 36,24.2.B. Erscheinungsort: [London] Verlag: Veröffentlichung nach Gesetz des Parlaments, Oktober 1773; verkauft für den Autor, von J. Pye Nr. 19, Cornhill. Erscheinungsdatum: [Oktober 1773] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 47,0 x 67,8 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-bemerkenswertesten-auswirkungen-des-erdbebens-die-ye-27th-mai-1773-bei-den-birches-in-der-gemeinde-buildwas-und-in-der-nahe-von-coalbrookdale-in-der-grafschaft-salop-auf-dem-anwesen-von-walter-acton-m-autor-young-george-36242b-erscheinungsort-london-verlag-veroffentlichung-nach-gesetz-des-parlaments-oktober-1773-verkauft-fur-den-autor-von-j-pye-nr-19-cornhill-erscheinungsdatum-oktober-1773-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-masse-470-x-678-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-18-image401760501.html
RM2E9HNH9–PLAN der bemerkenswertesten Auswirkungen des ERDBEBENS, die Ye 27th Mai, 1773 bei den Birches, in der Gemeinde Buildwas und in der Nähe von Coalbrookdale in der Grafschaft SALOP, auf dem Anwesen von Walter Acton M Autor Young, George 36,24.2.B. Erscheinungsort: [London] Verlag: Veröffentlichung nach Gesetz des Parlaments, Oktober 1773; verkauft für den Autor, von J. Pye Nr. 19, Cornhill. Erscheinungsdatum: [Oktober 1773] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 47,0 x 67,8 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-18
Gedicht von Dainagon Tsunenobu, aus der Serie "Hundert Gedichte von der Krankenschwester (Hyakunin Salers-rind uba ga etoki)' erklärt. Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1830-1841. Abmessungen: 37,5 x 26,0 cm (14 3/4 x 10 1/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedicht-von-dainagon-tsunenobu-aus-der-serie-hundert-gedichte-von-der-krankenschwester-hyakunin-salers-rind-uba-ga-etoki-erklart-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-datum-1830-1841-abmessungen-375-x-260-cm-14-34-x-10-14-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239876012.html
RMRX788C–Gedicht von Dainagon Tsunenobu, aus der Serie "Hundert Gedichte von der Krankenschwester (Hyakunin Salers-rind uba ga etoki)' erklärt. Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1830-1841. Abmessungen: 37,5 x 26,0 cm (14 3/4 x 10 1/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Libertate VIGORNIENSIUM CIVILI VI Fraude Minis Muneribus NefariaÃÇ Tandem EXTERORUM in Civitatem, AD S CRIPTIONE in Extremis nuperrine laboranti brevig perituraÃÇ C≈íTUS Civium Socialis ROBERTO TRACY ARMIGERO. Jurum M Autor Taylor, Isaac 43,67.gg. Ort der Veröffentlichung: [Worcester ?] Herausgeber: Veröffentlichung gemäß Gesetz des Parlaments Nov.br 30. 1748, Preis. 2. Shill.g., Veröffentlichungsdatum: [1748.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 24,6 x 36,0 cm [im Plattenmark beschnitten] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/libertate-vigorniensium-civili-vi-fraude-minis-muneribus-nefaria-tandem-exterorum-in-civitatem-ad-s-criptione-in-extremis-nuperrine-laboranti-brevig-peritura-ctus-civium-socialis-roberto-tracy-armigero-jurum-m-autor-taylor-isaac-4367gg-ort-der-veroffentlichung-worcester-herausgeber-veroffentlichung-gemass-gesetz-des-parlaments-novbr-30-1748-preis-2-shillg-veroffentlichungsdatum-1748-art-des-artikels-1-druck-medium-radierung-und-gravur-masse-blatt-246-x-360-cm-im-plattenmark-beschnitten-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1-image401693910.html
RM2E9EMK2–Libertate VIGORNIENSIUM CIVILI VI Fraude Minis Muneribus NefariaÃÇ Tandem EXTERORUM in Civitatem, AD S CRIPTIONE in Extremis nuperrine laboranti brevig perituraÃÇ C≈íTUS Civium Socialis ROBERTO TRACY ARMIGERO. Jurum M Autor Taylor, Isaac 43,67.gg. Ort der Veröffentlichung: [Worcester ?] Herausgeber: Veröffentlichung gemäß Gesetz des Parlaments Nov.br 30. 1748, Preis. 2. Shill.g., Veröffentlichungsdatum: [1748.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 24,6 x 36,0 cm [im Plattenmark beschnitten] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1
Reflexion in See am Shirai [Bunny ver in Kai Provinz (suimen Koshu Shirai [Bunny ver.), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei. Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 5/8 x 14 3/4 in. (24,4 x 37,5 cm). Datum: Ca. 1830-32. 36 Blick auf Mount Fuji zeigt der Berg in jeder Jahreszeit und Art des Wetters und aus unterschiedlichen Perspektiven. Dieser Blick auf den Mount Fuji und seine Reflexion in der ruhigen See kann von Shirai [Bunny ver Pass gesehen werden, die von den Isawa Straße, die Zweige an der Hauptstraße nach Edo erreicht. Hokusai ausgeglichen die Kom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reflexion-in-see-am-shirai-bunny-ver-in-kai-provinz-suimen-koshu-shirai-bunny-ver-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-fugaku-sanjurokkei-kunstler-katsushika-hokusai-japanisch-tokyo-edo-1760-1849-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-9-58-x-14-34-in-244-x-375-cm-datum-ca-1830-32-36-blick-auf-mount-fuji-zeigt-der-berg-in-jeder-jahreszeit-und-art-des-wetters-und-aus-unterschiedlichen-perspektiven-dieser-blick-auf-den-mount-fuji-und-seine-reflexion-in-der-ruhigen-see-kann-von-shirai-bunny-ver-pass-gesehen-werden-die-von-den-isawa-strasse-die-zweige-an-der-hauptstrasse-nach-edo-erreicht-hokusai-ausgeglichen-die-kom-image213249190.html
RMPAX9EE–Reflexion in See am Shirai [Bunny ver in Kai Provinz (suimen Koshu Shirai [Bunny ver.), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei. Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 5/8 x 14 3/4 in. (24,4 x 37,5 cm). Datum: Ca. 1830-32. 36 Blick auf Mount Fuji zeigt der Berg in jeder Jahreszeit und Art des Wetters und aus unterschiedlichen Perspektiven. Dieser Blick auf den Mount Fuji und seine Reflexion in der ruhigen See kann von Shirai [Bunny ver Pass gesehen werden, die von den Isawa Straße, die Zweige an der Hauptstraße nach Edo erreicht. Hokusai ausgeglichen die Kom
Libertate VIGORNIENSIUM CIVILI VI Fraude Minis Muneribus NefariaÃÇ Tandem EXTERORUM in Civitatem, AD S CRIPTIONE in Extremis nuperrine laboranti brevig perituraÃÇ C≈íTUS Civium Socialis ROBERTO TRACY ARMIGERO. Jurum M Autor Taylor, Isaac 43,67.gg. Ort der Veröffentlichung: [Worcester ?] Herausgeber: Veröffentlichung gemäß Gesetz des Parlaments Nov.br 30. 1748, Preis. 2. Shill.g., Veröffentlichungsdatum: [1748.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 24,6 x 36,0 cm [im Plattenmark beschnitten] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/libertate-vigorniensium-civili-vi-fraude-minis-muneribus-nefaria-tandem-exterorum-in-civitatem-ad-s-criptione-in-extremis-nuperrine-laboranti-brevig-peritura-ctus-civium-socialis-roberto-tracy-armigero-jurum-m-autor-taylor-isaac-4367gg-ort-der-veroffentlichung-worcester-herausgeber-veroffentlichung-gemass-gesetz-des-parlaments-novbr-30-1748-preis-2-shillg-veroffentlichungsdatum-1748-art-des-artikels-1-druck-medium-radierung-und-gravur-masse-blatt-246-x-360-cm-im-plattenmark-beschnitten-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1-image401693912.html
RM2E9EMK4–Libertate VIGORNIENSIUM CIVILI VI Fraude Minis Muneribus NefariaÃÇ Tandem EXTERORUM in Civitatem, AD S CRIPTIONE in Extremis nuperrine laboranti brevig perituraÃÇ C≈íTUS Civium Socialis ROBERTO TRACY ARMIGERO. Jurum M Autor Taylor, Isaac 43,67.gg. Ort der Veröffentlichung: [Worcester ?] Herausgeber: Veröffentlichung gemäß Gesetz des Parlaments Nov.br 30. 1748, Preis. 2. Shill.g., Veröffentlichungsdatum: [1748.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 24,6 x 36,0 cm [im Plattenmark beschnitten] ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten