Fanhalter, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum 18.-19. Jahrhundert, China, Seide, 12 3/4 x 2 1/2 Zoll (32,38 x 6,35 cm), Textil-Embroired Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fanhalter-china-qing-dynastie-1644-1911-datum-18-19-jahrhundert-china-seide-12-34-x-2-12-zoll-3238-x-635-cm-textil-embroired-image344606382.html
RM2B0J4XP–Fanhalter, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Datum 18.-19. Jahrhundert, China, Seide, 12 3/4 x 2 1/2 Zoll (32,38 x 6,35 cm), Textil-Embroired
Tatekawa in Honjo (honjo Tatekawa), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 1/16 x 15 in. (25,6 x 38,1 cm). Datum: Ca. 1830-32. Honjo war ein Bezirk für lumberyards. Mount Fuji späht durch die Planken, in so einem Yard gestapelt Neben der Tate Kanal. Die Zahlen in der Drucken sind vollständig in ihre Arbeit aufgenommen, die von der stattlichen Vista von Fuji unberührt. In der unteren rechten, einige Bretter, stand in einem Frame mit verschiedenen Kennzeichnungen und Aufschriften: "Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tatekawa-in-honjo-honjo-tatekawa-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-fugaku-sanjurokkei-kunstler-katsushika-hokusai-japanisch-tokyo-edo-1760-1849-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-10-116-x-15-in-256-x-381-cm-datum-ca-1830-32-honjo-war-ein-bezirk-fur-lumberyards-mount-fuji-spaht-durch-die-planken-in-so-einem-yard-gestapelt-neben-der-tate-kanal-die-zahlen-in-der-drucken-sind-vollstandig-in-ihre-arbeit-aufgenommen-die-von-der-stattlichen-vista-von-fuji-unberuhrt-in-der-unteren-rechten-einige-bretter-stand-in-einem-frame-mit-verschiedenen-kennzeichnungen-und-aufschriften-die-image213395782.html
RMPB50DX–Tatekawa in Honjo (honjo Tatekawa), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 1/16 x 15 in. (25,6 x 38,1 cm). Datum: Ca. 1830-32. Honjo war ein Bezirk für lumberyards. Mount Fuji späht durch die Planken, in so einem Yard gestapelt Neben der Tate Kanal. Die Zahlen in der Drucken sind vollständig in ihre Arbeit aufgenommen, die von der stattlichen Vista von Fuji unberührt. In der unteren rechten, einige Bretter, stand in einem Frame mit verschiedenen Kennzeichnungen und Aufschriften: "Die
BLICK IN DER NÄHE VON FOIE, CORNWALL. Autor Sarjent, Francis James 9,32.3.c. Erscheinungsort: London ; Verlag: Erschienen im Oktober 22 1811 bei F J Sarjent 57 Upper John Street, Fitzroy Square. Nachfolger von Herrn Jukes., Erscheinungsdatum: [Oktober 22 1811] Art der Artikel: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung mit Handkolorierung Maße: Platemark 26,7 x 35,6 cm, auf Blatt 27,8 x 38,5 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-in-der-nahe-von-foie-cornwall-autor-sarjent-francis-james-9323c-erscheinungsort-london-verlag-erschienen-im-oktober-22-1811-bei-f-j-sarjent-57-upper-john-street-fitzroy-square-nachfolger-von-herrn-jukes-erscheinungsdatum-oktober-22-1811-art-der-artikel-1-print-medium-aquatinta-und-radierung-mit-handkolorierung-masse-platemark-267-x-356-cm-auf-blatt-278-x-385-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401719876.html
RM2E9FWPC–BLICK IN DER NÄHE VON FOIE, CORNWALL. Autor Sarjent, Francis James 9,32.3.c. Erscheinungsort: London ; Verlag: Erschienen im Oktober 22 1811 bei F J Sarjent 57 Upper John Street, Fitzroy Square. Nachfolger von Herrn Jukes., Erscheinungsdatum: [Oktober 22 1811] Art der Artikel: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung mit Handkolorierung Maße: Platemark 26,7 x 35,6 cm, auf Blatt 27,8 x 38,5 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Quast Ferdinand von (1807-1877), Grab der Kyros bei Pasargadae, Erechtheion in Athen (?) (Ohne DAT.): Längsschnitt des Grabes MT-Masse, Reisstür, Schnitte (Gesims- und Säulensockel), zwei davon von Erechtheion, nach Dieulafoy I, S. 38, Abb. 32, 3. Tinte und Buntstift auf Papierpausenpapier, 33,6 x 28,1 cm (inkl. Scan Edges) Quast Ferdinand von (1807-1877): Grab des Kyros, Pasargadae, Erechtheion auf der Akropolis, Athen (?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quast-ferdinand-von-1807-1877-grab-der-kyros-bei-pasargadae-erechtheion-in-athen-ohne-dat-langsschnitt-des-grabes-mt-masse-reisstur-schnitte-gesims-und-saulensockel-zwei-davon-von-erechtheion-nach-dieulafoy-i-s-38-abb-32-3-tinte-und-buntstift-auf-papierpausenpapier-336-x-281-cm-inkl-scan-edges-quast-ferdinand-von-1807-1877-grab-des-kyros-pasargadae-erechtheion-auf-der-akropolis-athen-image477543758.html
RM2JMWYX6–Quast Ferdinand von (1807-1877), Grab der Kyros bei Pasargadae, Erechtheion in Athen (?) (Ohne DAT.): Längsschnitt des Grabes MT-Masse, Reisstür, Schnitte (Gesims- und Säulensockel), zwei davon von Erechtheion, nach Dieulafoy I, S. 38, Abb. 32, 3. Tinte und Buntstift auf Papierpausenpapier, 33,6 x 28,1 cm (inkl. Scan Edges) Quast Ferdinand von (1807-1877): Grab des Kyros, Pasargadae, Erechtheion auf der Akropolis, Athen (?)
Willard Leroy Metcalf, (Künstler), Amerikaner, 1858 - 1925, Mittsommer Twilight, c. 1890, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81.6 x 90.2 cm (32 1/8 x 35 1/2 Zoll), gerahmt: 97.8 x 106.7 x 5.7 cm (38 1/2 x 42 x 2 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willard-leroy-metcalf-kunstler-amerikaner-1858-1925-mittsommer-twilight-c-1890-ol-auf-leinwand-insgesamt-816-x-902-cm-32-18-x-35-12-zoll-gerahmt-978-x-1067-x-57-cm-38-12-x-42-x-2-14-zoll-image386236288.html
RM2DCAG94–Willard Leroy Metcalf, (Künstler), Amerikaner, 1858 - 1925, Mittsommer Twilight, c. 1890, Öl auf Leinwand, insgesamt: 81.6 x 90.2 cm (32 1/8 x 35 1/2 Zoll), gerahmt: 97.8 x 106.7 x 5.7 cm (38 1/2 x 42 x 2 1/4 Zoll
Vier Entwürfe für die gläserne Decke Paneele. Künstler: Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt (A): 17 5/8 x 7 5/8 in. (44,8 x 19,4 cm) Andere (Design): 14 1/8 x 5 3/16 in. (35,9 x 13,2 cm) Insgesamt (B): 15 1/4 x 12 5/8 in. (38,7 x 32,1 cm) Andere (Links Design): 10 1/4 x 3 in. (26 x 7,6 cm) Andere (rechts Design): 10 1/4 x 3 3/16 in. (26 x 8,1 cm) Insgesamt (C): 14 1/2 x 5 1/4 in. (36,8 x 13,3 cm) Andere (Design): 10 1/4 x 3 in. (26 x 7,6 cm). Teekocher: Eventuell Tiffany Glas und dekorieren Firma (American, 1892-1902); möglicherweise Tiffany Studios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-entwurfe-fur-die-glaserne-decke-paneele-kunstler-louis-comfort-tiffany-american-new-york-1848-1933-new-york-kultur-american-abmessungen-insgesamt-a-17-58-x-7-58-in-448-x-194-cm-andere-design-14-18-x-5-316-in-359-x-132-cm-insgesamt-b-15-14-x-12-58-in-387-x-321-cm-andere-links-design-10-14-x-3-in-26-x-76-cm-andere-rechts-design-10-14-x-3-316-in-26-x-81-cm-insgesamt-c-14-12-x-5-14-in-368-x-133-cm-andere-design-10-14-x-3-in-26-x-76-cm-teekocher-eventuell-tiffany-glas-und-dekorieren-firma-american-1892-1902-moglicherweise-tiffany-studios-image213207586.html
RMPATCCJ–Vier Entwürfe für die gläserne Decke Paneele. Künstler: Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt (A): 17 5/8 x 7 5/8 in. (44,8 x 19,4 cm) Andere (Design): 14 1/8 x 5 3/16 in. (35,9 x 13,2 cm) Insgesamt (B): 15 1/4 x 12 5/8 in. (38,7 x 32,1 cm) Andere (Links Design): 10 1/4 x 3 in. (26 x 7,6 cm) Andere (rechts Design): 10 1/4 x 3 3/16 in. (26 x 8,1 cm) Insgesamt (C): 14 1/2 x 5 1/4 in. (36,8 x 13,3 cm) Andere (Design): 10 1/4 x 3 in. (26 x 7,6 cm). Teekocher: Eventuell Tiffany Glas und dekorieren Firma (American, 1892-1902); möglicherweise Tiffany Studios
Erastus Salisbury Field, (Künstler), Amerikaner, 1805 - 1900, man with a Tune Book: Possibly Mr. Cook, c.. 1838, Öl auf Leinwand, insgesamt: 89.1 x 73.8 cm (35 1/16 x 29 1/16 Zoll), gerahmt: 97.1 x 81.6 x 4.7 cm (38 1/4 x 32 1/8 x 1 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erastus-salisbury-field-kunstler-amerikaner-1805-1900-man-with-a-tune-book-possibly-mr-cook-c-1838-ol-auf-leinwand-insgesamt-891-x-738-cm-35-116-x-29-116-zoll-gerahmt-971-x-816-x-47-cm-38-14-x-32-18-x-1-78-zoll-image386224168.html
RM2DCA0T8–Erastus Salisbury Field, (Künstler), Amerikaner, 1805 - 1900, man with a Tune Book: Possibly Mr. Cook, c.. 1838, Öl auf Leinwand, insgesamt: 89.1 x 73.8 cm (35 1/16 x 29 1/16 Zoll), gerahmt: 97.1 x 81.6 x 4.7 cm (38 1/4 x 32 1/8 x 1 7/8 Zoll
Yase keine Sato. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 7/32 x 15 1/8 in. (26,0 x 38,4 cm). Datum: Ca. 1834. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yase-keine-sato-artist-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-1797-1858-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-10-732-x-15-18-in-260-x-384-cm-datum-ca-1834-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233252032.html
RMRFDF9M–Yase keine Sato. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 7/32 x 15 1/8 in. (26,0 x 38,4 cm). Datum: Ca. 1834. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Third Stage of Cruelty: Cruelty in Perfection - The Murder, Druck von William Hogarth, 1697–1764, britisch, 1751, gedruckt 1790, Strichgravur auf dickem, weißem, glattem Wove-Papier, Blatt: 24 7/8 x 19 1/4 Zoll (63.2 x 48.9 cm), Tafel: 15 1/4 x 12 3/4 Zoll (38.7 x 32.4 cm), und Bild: 14 x 11 3/4 Zoll (35.6 x 29.8 cm), Fledermaus, Friedhof, Grausamkeit, Dolch, Tod, Genre Thema, Grab, Friedhof, Grabstein, Haus, Messer, Laterne, Männer, Mond, Mord, Nacht, Eule, Grabstein, topiary, Folter, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-third-stage-of-cruelty-cruelty-in-perfection-the-murder-druck-von-william-hogarth-16971764-britisch-1751-gedruckt-1790-strichgravur-auf-dickem-weissem-glattem-wove-papier-blatt-24-78-x-19-14-zoll-632-x-489-cm-tafel-15-14-x-12-34-zoll-387-x-324-cm-und-bild-14-x-11-34-zoll-356-x-298-cm-fledermaus-friedhof-grausamkeit-dolch-tod-genre-thema-grab-friedhof-grabstein-haus-messer-laterne-manner-mond-mord-nacht-eule-grabstein-topiary-folter-baume-image389813845.html
RM2DJ5FF1–The Third Stage of Cruelty: Cruelty in Perfection - The Murder, Druck von William Hogarth, 1697–1764, britisch, 1751, gedruckt 1790, Strichgravur auf dickem, weißem, glattem Wove-Papier, Blatt: 24 7/8 x 19 1/4 Zoll (63.2 x 48.9 cm), Tafel: 15 1/4 x 12 3/4 Zoll (38.7 x 32.4 cm), und Bild: 14 x 11 3/4 Zoll (35.6 x 29.8 cm), Fledermaus, Friedhof, Grausamkeit, Dolch, Tod, Genre Thema, Grab, Friedhof, Grabstein, Haus, Messer, Laterne, Männer, Mond, Mord, Nacht, Eule, Grabstein, topiary, Folter, Bäume
Der waterwheel an Onden (Onden keine suisha), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 1/4 x 15 1/4 in. (26 x 38,7 cm). Datum: Ca. 1830-32. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-waterwheel-an-onden-onden-keine-suisha-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-fugaku-sanjurokkei-kunstler-katsushika-hokusai-japanisch-tokyo-edo-1760-1849-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-10-14-x-15-14-in-26-x-387-cm-datum-ca-1830-32-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112493.html
RMPAM34D–Der waterwheel an Onden (Onden keine suisha), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 1/4 x 15 1/4 in. (26 x 38,7 cm). Datum: Ca. 1830-32. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Fourth Stage of Cruelty: The Reward of Cruelty, Druck von William Hogarth, 1697–1764, britisch, 1751, gedruckt 1790, Strichgravur auf dickem, weißem, glattem Wove-Papier, Blatt: 24 7/8 x 19 1/4 Zoll (63.2 x 48.9 cm), Tafel: 15 1/4 x 12 3/4 Zoll (38.7 x 32.4 cm), und Blatt: 14 x 11 3/4 Zoll (35.6 x 29.8 cm), anatomische Studie, Anatomie, Knochen (Material), Grausamkeit, Hund (Tier), Feuer, Genre Thema, Messer, Vortrag, Medizin, Männer, Mörsertafeln, Seil, Schule, Wissenschaft, Skelette, Schädel, Folter, Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-fourth-stage-of-cruelty-the-reward-of-cruelty-druck-von-william-hogarth-16971764-britisch-1751-gedruckt-1790-strichgravur-auf-dickem-weissem-glattem-wove-papier-blatt-24-78-x-19-14-zoll-632-x-489-cm-tafel-15-14-x-12-34-zoll-387-x-324-cm-und-blatt-14-x-11-34-zoll-356-x-298-cm-anatomische-studie-anatomie-knochen-material-grausamkeit-hund-tier-feuer-genre-thema-messer-vortrag-medizin-manner-morsertafeln-seil-schule-wissenschaft-skelette-schadel-folter-wasser-image389813863.html
RM2DJ5FFK–The Fourth Stage of Cruelty: The Reward of Cruelty, Druck von William Hogarth, 1697–1764, britisch, 1751, gedruckt 1790, Strichgravur auf dickem, weißem, glattem Wove-Papier, Blatt: 24 7/8 x 19 1/4 Zoll (63.2 x 48.9 cm), Tafel: 15 1/4 x 12 3/4 Zoll (38.7 x 32.4 cm), und Blatt: 14 x 11 3/4 Zoll (35.6 x 29.8 cm), anatomische Studie, Anatomie, Knochen (Material), Grausamkeit, Hund (Tier), Feuer, Genre Thema, Messer, Vortrag, Medizin, Männer, Mörsertafeln, Seil, Schule, Wissenschaft, Skelette, Schädel, Folter, Wasser
Mittsommer in der Dämmerung. Vom: C. 1890. Maße: gesamt: 81,6 x 90,2 cm (32 1/8 x 35 1/2 in.) gerahmt: 97,8 x 106,7 x 5,7 cm (38 1/2 x 42 x 2 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Willard Leroy Metcalf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittsommer-in-der-dammerung-vom-c-1890-masse-gesamt-816-x-902-cm-32-18-x-35-12-in-gerahmt-978-x-1067-x-57-cm-38-12-x-42-x-2-14-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-willard-leroy-metcalf-image219020338.html
RMPM96JX–Mittsommer in der Dämmerung. Vom: C. 1890. Maße: gesamt: 81,6 x 90,2 cm (32 1/8 x 35 1/2 in.) gerahmt: 97,8 x 106,7 x 5,7 cm (38 1/2 x 42 x 2 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Willard Leroy Metcalf.
Die erste Stufe der Grausamkeit: Kinder, die Tiere foltern, Druck von William Hogarth, 1697–1764, britisch, 1751, gedruckt 1790, Strichgravur auf dickem, weißem, glattem Wove-Papier, Blatt: 24 7/8 x 19 1/4 Zoll (63.2 x 48.9 cm), Platte: 15 1/4 x 12 3/4 Zoll (38.7 x 32.4 cm) und Bild: 14 x 11 3/4 Zoll (35.6 x 29.8 cm), Ballon, Knochen, Katzen (Hauskatzen), Kinder, Kirche, Grausamkeit, Hunde (Tiere), Genresubjekt, Laternenpfosten, Gemeinde, Hahn, Kirchturm, Straße, Folter, Gewalt, England, Europa, London, St. Giles, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-stufe-der-grausamkeit-kinder-die-tiere-foltern-druck-von-william-hogarth-16971764-britisch-1751-gedruckt-1790-strichgravur-auf-dickem-weissem-glattem-wove-papier-blatt-24-78-x-19-14-zoll-632-x-489-cm-platte-15-14-x-12-34-zoll-387-x-324-cm-und-bild-14-x-11-34-zoll-356-x-298-cm-ballon-knochen-katzen-hauskatzen-kinder-kirche-grausamkeit-hunde-tiere-genresubjekt-laternenpfosten-gemeinde-hahn-kirchturm-strasse-folter-gewalt-england-europa-london-st-giles-vereinigtes-konigreich-image389813855.html
RM2DJ5FFB–Die erste Stufe der Grausamkeit: Kinder, die Tiere foltern, Druck von William Hogarth, 1697–1764, britisch, 1751, gedruckt 1790, Strichgravur auf dickem, weißem, glattem Wove-Papier, Blatt: 24 7/8 x 19 1/4 Zoll (63.2 x 48.9 cm), Platte: 15 1/4 x 12 3/4 Zoll (38.7 x 32.4 cm) und Bild: 14 x 11 3/4 Zoll (35.6 x 29.8 cm), Ballon, Knochen, Katzen (Hauskatzen), Kinder, Kirche, Grausamkeit, Hunde (Tiere), Genresubjekt, Laternenpfosten, Gemeinde, Hahn, Kirchturm, Straße, Folter, Gewalt, England, Europa, London, St. Giles, Vereinigtes Königreich
Bauernfrau, 1765, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 5/8 x 1/4 Zoll (19,37 x 15,88 cm) (Bild)8 13/16 x 6 7/8 Zoll (22,38 x 17,46 cm) (Platte)10 3/8 x 8 Zoll (26,35 x 20,32 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernfrau-1765-jean-baptiste-le-prince-franzosisch-1734-1781-58-x-14-zoll-1937-x-1588-cm-bild8-1316-x-6-78-zoll-2238-x-1746-cm-platte10-38-x-8-zoll-2635-x-2032-cm-blatt-atzen-frankreich-18-jahrhundert-image573510635.html
RM2T91JJK–Bauernfrau, 1765, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 5/8 x 1/4 Zoll (19,37 x 15,88 cm) (Bild)8 13/16 x 6 7/8 Zoll (22,38 x 17,46 cm) (Platte)10 3/8 x 8 Zoll (26,35 x 20,32 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert
Der Mann mit der Tune-Buch: Vielleicht Herr Koch. Vom: C. 1838. Maße: gesamt: 89,1 x 73,8 cm (35 1/16 x 29 1/16 in.) gerahmt: 97,1 x 81,6 x 4,7 cm (38 1/4 x 32 1/8 x 1 7/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Raphaelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mann-mit-der-tune-buch-vielleicht-herr-koch-vom-c-1838-masse-gesamt-891-x-738-cm-35-116-x-29-116-in-gerahmt-971-x-816-x-47-cm-38-14-x-32-18-x-1-78-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-raphaelle-image218824737.html
RMPM0955–Der Mann mit der Tune-Buch: Vielleicht Herr Koch. Vom: C. 1838. Maße: gesamt: 89,1 x 73,8 cm (35 1/16 x 29 1/16 in.) gerahmt: 97,1 x 81,6 x 4,7 cm (38 1/4 x 32 1/8 x 1 7/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Raphaelle.
Tee-Set für unterwegs, ca. 1825, 4 x 8 x 5 1/2 cm (10,16 x 20,32 x 13,97 cm) (A, Teekanne)2 x 5 3/4 x 4 7/8 Zoll (5,08 x 14,61 x 12,38 cm) (b, Teekannen-Deckel)5 x 1 x 5/8 Zoll (12,7 x 2,54 x 6,67 cm) (c, Teekannengriff)2 1/2 x 5 1/2 x 4 5/8 Zoll (6,35 x 13,97 x 11,75 cm) (d, Schüssel)2 x 4 13/16 x 4 1/8 Zoll (5,08 x 12,22 x 10,48 cm) (e, Milchkännchen)2 1/2 x 5/8 x 9/16 Zoll (6,35 x 1,59 x 3,97 cm) (f, Rahmgriff), Sheffield-Platte (Silber mit Kupfer verschmolzen), Elfenbein, England, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tee-set-fur-unterwegs-ca-1825-4-x-8-x-5-12-cm-1016-x-2032-x-1397-cm-a-teekanne2-x-5-34-x-4-78-zoll-508-x-1461-x-1238-cm-b-teekannen-deckel5-x-1-x-58-zoll-127-x-254-x-667-cm-c-teekannengriff2-12-x-5-12-x-4-58-zoll-635-x-1397-x-1175-cm-d-schussel2-x-4-1316-x-4-18-zoll-508-x-1222-x-1048-cm-e-milchkannchen2-12-x-58-x-916-zoll-635-x-159-x-397-cm-f-rahmgriff-sheffield-platte-silber-mit-kupfer-verschmolzen-elfenbein-england-19-jahrhundert-image573516879.html
RM2T91XHK–Tee-Set für unterwegs, ca. 1825, 4 x 8 x 5 1/2 cm (10,16 x 20,32 x 13,97 cm) (A, Teekanne)2 x 5 3/4 x 4 7/8 Zoll (5,08 x 14,61 x 12,38 cm) (b, Teekannen-Deckel)5 x 1 x 5/8 Zoll (12,7 x 2,54 x 6,67 cm) (c, Teekannengriff)2 1/2 x 5 1/2 x 4 5/8 Zoll (6,35 x 13,97 x 11,75 cm) (d, Schüssel)2 x 4 13/16 x 4 1/8 Zoll (5,08 x 12,22 x 10,48 cm) (e, Milchkännchen)2 1/2 x 5/8 x 9/16 Zoll (6,35 x 1,59 x 3,97 cm) (f, Rahmgriff), Sheffield-Platte (Silber mit Kupfer verschmolzen), Elfenbein, England, 19. Jahrhundert
Station: Thirty-Eight Fujikawa, Szene an der Grenze, ab der Fifty-Three Stationen des Tokaido. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 x 14 in. (22,9 x 35,6 cm). Datum: Ca. 1833-34. Beamte von Fujikawa Bogen und eine Prozession, die die Tokugawa Regierung begrüßen. Sie reiste von Edo nach Kyoto jährlich ein Geschenk der Pferde an den Kaiser am ersten Tag des achten Monats zu liefern. Hiroshige verband die Prozession 1832 nach Kyoto. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/station-thirty-eight-fujikawa-szene-an-der-grenze-ab-der-fifty-three-stationen-des-tokaido-artist-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-1797-1858-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-9-x-14-in-229-x-356-cm-datum-ca-1833-34-beamte-von-fujikawa-bogen-und-eine-prozession-die-die-tokugawa-regierung-begrussen-sie-reiste-von-edo-nach-kyoto-jahrlich-ein-geschenk-der-pferde-an-den-kaiser-am-ersten-tag-des-achten-monats-zu-liefern-hiroshige-verband-die-prozession-1832-nach-kyoto-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233230739.html
RMRFCG57–Station: Thirty-Eight Fujikawa, Szene an der Grenze, ab der Fifty-Three Stationen des Tokaido. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 x 14 in. (22,9 x 35,6 cm). Datum: Ca. 1833-34. Beamte von Fujikawa Bogen und eine Prozession, die die Tokugawa Regierung begrüßen. Sie reiste von Edo nach Kyoto jährlich ein Geschenk der Pferde an den Kaiser am ersten Tag des achten Monats zu liefern. Hiroshige verband die Prozession 1832 nach Kyoto. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Schauspieler Ichikawa Ebizo IV als Takemura Sadanoshin. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 38,1 x 24,6 cm (15 x 9 3/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-ebizo-iv-als-takemura-sadanoshin-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-datum-1794-abmessungen-381-x-246-cm-15-x-9-34-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240099682.html
RMRXHDGJ–Der Schauspieler Ichikawa Ebizo IV als Takemura Sadanoshin. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 38,1 x 24,6 cm (15 x 9 3/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
South Wind, klaren Himmel (Gaifu kaisei), auch als Rote Fuji bekannt, aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: Oban 10 x 14 cm. (25,4 x 37,8 cm). Datum: Ca. 1830-32. Mount Fuji wird gesagt, ein rötlicher Farbton in der Morgendämmerung im Frühherbst zu haben. Bekannt als "Rote Fuji, "diese Drucken präsentiert Hokusai's kompromisslos Vision auf den Berg Fuji, ohne menschliche Präsenz. Die majestätischen schneebedeckten Mount Fuji verkörpert eine ikonische Spiritualität, die Ansätze der Religiösen. Bäume sind zu kleinen Tria verringert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/south-wind-klaren-himmel-gaifu-kaisei-auch-als-rote-fuji-bekannt-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-fugaku-sanjurokkei-kunstler-katsushika-hokusai-japanisch-tokyo-edo-1760-1849-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-oban-10-x-14-cm-254-x-378-cm-datum-ca-1830-32-mount-fuji-wird-gesagt-ein-rotlicher-farbton-in-der-morgendammerung-im-fruhherbst-zu-haben-bekannt-als-rote-fuji-diese-drucken-prasentiert-hokusais-kompromisslos-vision-auf-den-berg-fuji-ohne-menschliche-prasenz-die-majestatischen-schneebedeckten-mount-fuji-verkorpert-eine-ikonische-spiritualitat-die-ansatze-der-religiosen-baume-sind-zu-kleinen-tria-verringert-image233289858.html
RMRFF7GJ–South Wind, klaren Himmel (Gaifu kaisei), auch als Rote Fuji bekannt, aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: Oban 10 x 14 cm. (25,4 x 37,8 cm). Datum: Ca. 1830-32. Mount Fuji wird gesagt, ein rötlicher Farbton in der Morgendämmerung im Frühherbst zu haben. Bekannt als "Rote Fuji, "diese Drucken präsentiert Hokusai's kompromisslos Vision auf den Berg Fuji, ohne menschliche Präsenz. Die majestätischen schneebedeckten Mount Fuji verkörpert eine ikonische Spiritualität, die Ansätze der Religiösen. Bäume sind zu kleinen Tria verringert
Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-zeichnungen-kunstler-filippo-juvarra-italienisch-messina-1678-1736-madrid-abmessungen-insgesamt-11-916-x-8-38-x-1-116-in-294-x-212-x-27-cm-datum-1678-1736-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898261.html
RMPAA9W9–Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten