Tombstone ALABASTER 1-3 Jahrhundert AD Südarabien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tombstone-alabaster-1-3-jahrhundert-ad-sudarabien-44007168.html
RMCFGKGG–Tombstone ALABASTER 1-3 Jahrhundert AD Südarabien
Geographie / Reisen, Jordanien, Jerash, Römische Stadt Gerasa 2./3. Jahrhundert n. Chr., Forum, Ionischer Orden, Ruine, um 1980, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographie-reisen-jordanien-jerash-romische-stadt-gerasa-23-jahrhundert-n-chr-forum-ionischer-orden-ruine-um-1980-additional-rights-clearences-not-available-110340228.html
RMGBEC2C–Geographie / Reisen, Jordanien, Jerash, Römische Stadt Gerasa 2./3. Jahrhundert n. Chr., Forum, Ionischer Orden, Ruine, um 1980, Additional-Rights-Clearences-not available
Ägyptische, kosmetischen Container, 1. Jahrhundert AD, Knochen, Höhe: 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-kosmetischen-container-1-jahrhundert-ad-knochen-hohe-3-image328736551.html
RM2A2R6R3–Ägyptische, kosmetischen Container, 1. Jahrhundert AD, Knochen, Höhe: 3
Sarkophag. Dekoriert mit Reliefs, die Szenen über die Taten von Herakles, Reiter und Medusa darstellen. Aus einem Mausoleum in Lujene, Region Lovech, Bulgarien. 1. Viertel des 3. Jahrhunderts n. Chr. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-dekoriert-mit-reliefs-die-szenen-uber-die-taten-von-herakles-reiter-und-medusa-darstellen-aus-einem-mausoleum-in-lujene-region-lovech-bulgarien-1-viertel-des-3-jahrhunderts-n-chr-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595747955.html
RM2WH6JGK–Sarkophag. Dekoriert mit Reliefs, die Szenen über die Taten von Herakles, Reiter und Medusa darstellen. Aus einem Mausoleum in Lujene, Region Lovech, Bulgarien. 1. Viertel des 3. Jahrhunderts n. Chr. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Votivrelief, das den thrakischen Reiter darstellt? - Gilau oder Garbau, Cluj - 2. - 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/votivrelief-das-den-thrakischen-reiter-darstellt-gilau-oder-garbau-cluj-2-3-jahrhundert-n-chr-image466917964.html
RM2J3HXHG–Votivrelief, das den thrakischen Reiter darstellt? - Gilau oder Garbau, Cluj - 2. - 3. Jahrhundert n. Chr.
Buddhistische Gruppe Schiefer Westpakistan Gandhara Nordart 2 3 Jahrhundert n. Chr. männliche weibliche Figuren sitzen Lotus Sockel unter Canopie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistische-gruppe-schiefer-westpakistan-gandhara-nordart-2-3-jahrhundert-n-chr-mannliche-weibliche-figuren-sitzen-lotus-sockel-unter-canopie-15639072.html
RMAP0YEW–Buddhistische Gruppe Schiefer Westpakistan Gandhara Nordart 2 3 Jahrhundert n. Chr. männliche weibliche Figuren sitzen Lotus Sockel unter Canopie
Leiter des Vulcan (12:00), römischen Marmor-Skulptur, Museum Musée des Augustins, Toulouse, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-des-vulcan-1200-romischen-marmor-skulptur-museum-muse-des-augustins-toulouse-frankreich-21089986.html
RMB68MDP–Leiter des Vulcan (12:00), römischen Marmor-Skulptur, Museum Musée des Augustins, Toulouse, Frankreich
Galba, 6. Kaiser von Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galba-6-kaiser-von-rom-image352803359.html
RM2BDYG7Y–Galba, 6. Kaiser von Rom
Kunst inspiriert von Terracotta Schale, 2. Hälfte des 1.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Terracotta; rote Rutschware, Durchmesser 3 9/16in. (9,1cm), Vases, Red Barbotine, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-schale-2-halfte-des-1-jahrhunderts-n-chr-romisch-terracotta-rote-rutschware-durchmesser-3-916in-91cm-vases-red-barbotine-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462787695.html
RF2HTWPBY–Kunst inspiriert von Terracotta Schale, 2. Hälfte des 1.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Terracotta; rote Rutschware, Durchmesser 3 9/16in. (9,1cm), Vases, Red Barbotine, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Syrien: Grabbüste einer Adligen von Palmyra, 2.. Jahrhundert u.Z. Foto von PHGCOM (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Grabbüste von Aqmat, Tochter von Hagagu, Nachkomme von Zebida, Nachkomme von Ma'an, mit palmyrenischer Inschrift. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-grabbuste-einer-adligen-von-palmyra-2-jahrhundert-uz-foto-von-phgcom-cc-by-sa-30-lizenz-grabbuste-von-aqmat-tochter-von-hagagu-nachkomme-von-zebida-nachkomme-von-maan-mit-palmyrenischer-inschrift-image344237307.html
RM2B01A5F–Syrien: Grabbüste einer Adligen von Palmyra, 2.. Jahrhundert u.Z. Foto von PHGCOM (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Grabbüste von Aqmat, Tochter von Hagagu, Nachkomme von Zebida, Nachkomme von Ma'an, mit palmyrenischer Inschrift.
Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Römer Saal - Römischer Saal / Porträt aus dem 3. Jahrhundert nach Christus - Porträt des 3. Jahrh. N. Chr. / Porträt aus dem 3. Jahrhundert n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-furtwangler-glyptothek-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-konig-ludwigs-i-zu-munchen-kastner-callwey-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-konig-ludwigs-i-in-munchen-1907-romer-saal-romischer-saal-portrat-aus-dem-3-jahrhundert-nach-christus-portrat-des-3-jahrh-n-chr-portrat-aus-dem-3-jahrhundert-n-chr-image598842458.html
RM2WP7HJJ–Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Römer Saal - Römischer Saal / Porträt aus dem 3. Jahrhundert nach Christus - Porträt des 3. Jahrh. N. Chr. / Porträt aus dem 3. Jahrhundert n. Chr
1922 Indische Werbung für 3 in 1 Öl. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1922-indische-werbung-fur-3-in-1-ol-image463824018.html
RM2HXH07E–1922 Indische Werbung für 3 in 1 Öl.
[ 1928 Japan - Anzeige für die Ausstellung des Meeres ] - Werbepostkarte für die Ausstellung des Meeres (海の博覧会, Umi no Hakurakai) in Shiogama Stadt (塩釜町), Präfektur Miyagi, vom 15. März bis 3. Juni 1928 (Showa 3). Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1928-japan-anzeige-fur-die-ausstellung-des-meeres-werbepostkarte-fur-die-ausstellung-des-meeres-umi-no-hakurakai-in-shiogama-stadt-prafektur-miyagi-vom-15-marz-bis-3-juni-1928-showa-3-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image357136041.html
RM2BN0XJH–[ 1928 Japan - Anzeige für die Ausstellung des Meeres ] - Werbepostkarte für die Ausstellung des Meeres (海の博覧会, Umi no Hakurakai) in Shiogama Stadt (塩釜町), Präfektur Miyagi, vom 15. März bis 3. Juni 1928 (Showa 3). Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Diese Illustration aus den 1880er Jahren zeigt eine Büste des römischen Kaiser Marcus Aurelius, die in der Kapitolhalle der Kaiser Nr. 3 untergebracht ist. Marcus Aurelius Antoninus war von 161 bis 180 römischer Kaiser und ein stoischer Philosoph. Er war der letzte der als fünf gute Kaiser bekannten Herrscher und der letzte Kaiser der Pax Romana, einem Zeitalter des relativen Friedens und der Stabilität für das Römische Reich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustration-aus-den-1880er-jahren-zeigt-eine-buste-des-romischen-kaiser-marcus-aurelius-die-in-der-kapitolhalle-der-kaiser-nr-3-untergebracht-ist-marcus-aurelius-antoninus-war-von-161-bis-180-romischer-kaiser-und-ein-stoischer-philosoph-er-war-der-letzte-der-als-funf-gute-kaiser-bekannten-herrscher-und-der-letzte-kaiser-der-pax-romana-einem-zeitalter-des-relativen-friedens-und-der-stabilitat-fur-das-romische-reich-image431067091.html
RF2G18PD7–Diese Illustration aus den 1880er Jahren zeigt eine Büste des römischen Kaiser Marcus Aurelius, die in der Kapitolhalle der Kaiser Nr. 3 untergebracht ist. Marcus Aurelius Antoninus war von 161 bis 180 römischer Kaiser und ein stoischer Philosoph. Er war der letzte der als fünf gute Kaiser bekannten Herrscher und der letzte Kaiser der Pax Romana, einem Zeitalter des relativen Friedens und der Stabilität für das Römische Reich.
Rückseite des originalen viktorianischen Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) Fotostudios von D. Nottle von 3 Clifton Terrace, Beckenham, Greater London (war in County of Kent) UK um 1880er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-originalen-viktorianischen-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-fotostudios-von-d-nottle-von-3-clifton-terrace-beckenham-greater-london-war-in-county-of-kent-uk-um-1880er-jahre-image604931183.html
RM2X44YW3–Rückseite des originalen viktorianischen Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) Fotostudios von D. Nottle von 3 Clifton Terrace, Beckenham, Greater London (war in County of Kent) UK um 1880er Jahre
Beowulf. Wiglaf kehrt zurück, um Zeuge des Todes von Beowulf zu werden. Illustrationen von J. R. Skelton, 1908, Beowulf ist ein altenglisches Epos in der Tradition der germanischen Heldenlegende, das aus 3.182 alliterativen Zeilen besteht. Es ist eines der bedeutendsten und am häufigsten übersetzten Werke der altenglischen Literatur. Es wurde zwischen 975 und 1025 n. Chr. produziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beowulf-wiglaf-kehrt-zuruck-um-zeuge-des-todes-von-beowulf-zu-werden-illustrationen-von-j-r-skelton-1908-beowulf-ist-ein-altenglisches-epos-in-der-tradition-der-germanischen-heldenlegende-das-aus-3182-alliterativen-zeilen-besteht-es-ist-eines-der-bedeutendsten-und-am-haufigsten-ubersetzten-werke-der-altenglischen-literatur-es-wurde-zwischen-975-und-1025-n-chr-produziert-image614838962.html
RM2XM89AA–Beowulf. Wiglaf kehrt zurück, um Zeuge des Todes von Beowulf zu werden. Illustrationen von J. R. Skelton, 1908, Beowulf ist ein altenglisches Epos in der Tradition der germanischen Heldenlegende, das aus 3.182 alliterativen Zeilen besteht. Es ist eines der bedeutendsten und am häufigsten übersetzten Werke der altenglischen Literatur. Es wurde zwischen 975 und 1025 n. Chr. produziert.
Grabsteine, Friedhof, Tourismuszentrum Mut 3, Hauptstadt El Qasr der Dakhla Oase, Libysche Wüste, Ägypten, September 1989 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabsteine-friedhof-tourismuszentrum-mut-3-hauptstadt-el-qasr-der-dakhla-oase-libysche-wuste-agypten-september-1989-image630334260.html
RM2YHE5NT–Grabsteine, Friedhof, Tourismuszentrum Mut 3, Hauptstadt El Qasr der Dakhla Oase, Libysche Wüste, Ägypten, September 1989
Eine Werbung für das britische Toilettenpapier Nr. 3 aus dem Jahr 1954. Die Werbung zeigt eine Frau, die „Weisheit der Frau“ zeigt, während sie den Kauf von Toilettenpapier abschließt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-werbung-fur-das-britische-toilettenpapier-nr-3-aus-dem-jahr-1954-die-werbung-zeigt-eine-frau-die-weisheit-der-frau-zeigt-wahrend-sie-den-kauf-von-toilettenpapier-abschliesst-image571469914.html
RF2T5MKKP–Eine Werbung für das britische Toilettenpapier Nr. 3 aus dem Jahr 1954. Die Werbung zeigt eine Frau, die „Weisheit der Frau“ zeigt, während sie den Kauf von Toilettenpapier abschließt.
Ein 19.-Jahrhundert-Künstlerbild des Pont du Gard Aquädukts, wie es damals war. Dieses antike römische 48,8 m (160 ft) Aquädukt wurde im ersten Jahrhundert n. Chr. erbaut, um Wasser über die 50 km (31 mi) lange Landschaft zur römischen Kolonie Nemausus (Nimes) zu transportieren. Die Brücke überspannt den Fluss Gardon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-19-jahrhundert-kunstlerbild-des-pont-du-gard-aquadukts-wie-es-damals-war-dieses-antike-romische-488-m-160-ft-aquadukt-wurde-im-ersten-jahrhundert-n-chr-erbaut-um-wasser-uber-die-50-km-31-mi-lange-landschaft-zur-romischen-kolonie-nemausus-nimes-zu-transportieren-die-brucke-uberspannt-den-fluss-gardon-image465570978.html
RM2J1CGEX–Ein 19.-Jahrhundert-Künstlerbild des Pont du Gard Aquädukts, wie es damals war. Dieses antike römische 48,8 m (160 ft) Aquädukt wurde im ersten Jahrhundert n. Chr. erbaut, um Wasser über die 50 km (31 mi) lange Landschaft zur römischen Kolonie Nemausus (Nimes) zu transportieren. Die Brücke überspannt den Fluss Gardon
Sarkophag mit einem Löwen jagen Rom 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarkophag-mit-einem-lowen-jagen-rom-1200-43777059.html
RMCF662B–Sarkophag mit einem Löwen jagen Rom 12:00
Geographie / Reisen, Jordanien, Jerash, Römische Stadt Gerasa 2./3. Jahrhundert n. Chr., Artemis-Tempel (Diana), 180 n. Chr., Ruine, um 1980, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographie-reisen-jordanien-jerash-romische-stadt-gerasa-23-jahrhundert-n-chr-artemis-tempel-diana-180-n-chr-ruine-um-1980-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-vorhanden-110340244.html
RMGBEC30–Geographie / Reisen, Jordanien, Jerash, Römische Stadt Gerasa 2./3. Jahrhundert n. Chr., Artemis-Tempel (Diana), 180 n. Chr., Ruine, um 1980, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Roman, Pendelarm, 1. Jahrhundert n. Chr., bronze, Diam. 5 3/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-pendelarm-1-jahrhundert-n-chr-bronze-diam-5-38-image328717455.html
RM2A2PAD3–Roman, Pendelarm, 1. Jahrhundert n. Chr., bronze, Diam. 5 3/8
Büste eines jungen über drei Jahre alt. Römische Grabmal. 1. Marmor. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-eines-jungen-uber-drei-jahre-alt-romische-grabmal-1-marmor-romisch-germanisches-museum-koln-deutschland-175616229.html
RMM5M085–Büste eines jungen über drei Jahre alt. Römische Grabmal. 1. Marmor. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
Alte römische Münzen, Kaiser MaximinusThrax (235-238 n. Chr.), Römisches Reich, Smyrna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-munzen-kaiser-maximinusthrax-235-238-n-chr-romisches-reich-smyrna-image613944056.html
RM2XJRFWC–Alte römische Münzen, Kaiser MaximinusThrax (235-238 n. Chr.), Römisches Reich, Smyrna
Buddhistische Gruppe Schiefer Westpakistan Gandhara Nordart 2 3 Jahrhundert n. Chr. männliche weibliche Figuren sitzen Lotus Sockel unter Canopie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistische-gruppe-schiefer-westpakistan-gandhara-nordart-2-3-jahrhundert-n-chr-mannliche-weibliche-figuren-sitzen-lotus-sockel-unter-canopie-15639071.html
RMAP0YET–Buddhistische Gruppe Schiefer Westpakistan Gandhara Nordart 2 3 Jahrhundert n. Chr. männliche weibliche Figuren sitzen Lotus Sockel unter Canopie
Kopf des Herkules (Herakles) (12:00), römischer Marmor-Skulptur, Museum Musée des Augustins, Toulouse, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-des-herkules-herakles-1200-romischer-marmor-skulptur-museum-muse-des-augustins-toulouse-frankreich-21089991.html
RMB68MDY–Kopf des Herkules (Herakles) (12:00), römischer Marmor-Skulptur, Museum Musée des Augustins, Toulouse, Frankreich
Späte römische Brosche dachte in Irland hergestellt wurde. Ca. 3-4 Jh. AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spate-romische-brosche-dachte-in-irland-hergestellt-wurde-ca-3-4-jh-ad-image68557651.html
RMDYF1YF–Späte römische Brosche dachte in Irland hergestellt wurde. Ca. 3-4 Jh. AD
Inspiriert von der karinierten Schale, römisch, frühimperiale Periode, 27 v. Chr.–330 n. Chr., 1st. Jahrhundert n. Chr., Glas, Römisches Reich, Glaswaren, 1 1/2 x 3 13/16 Zoll (3,8 x 9,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-karinierten-schale-romisch-fruhimperiale-periode-27-v-chr330-n-chr-1st-jahrhundert-n-chr-glas-romisches-reich-glaswaren-1-12-x-3-1316-zoll-38-x-97-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459278858.html
RF2HK5XTA–Inspiriert von der karinierten Schale, römisch, frühimperiale Periode, 27 v. Chr.–330 n. Chr., 1st. Jahrhundert n. Chr., Glas, Römisches Reich, Glaswaren, 1 1/2 x 3 13/16 Zoll (3,8 x 9,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Pakistan/Afghanistan: Shiva mit Dreizack, Gandhara, 2.. Jahrhundert u.Z. Foto von PHGCOM (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Gandhāra ist bekannt für den unverwechselbaren Gandhāra-Stil buddhistischer Kunst, der sich aus einer Fusion griechischer, syrischer, persischer und indischer künstlerischer Einflüsse entwickelte. Diese Entwicklung begann in der Parthianzeit (50 v. Chr. - 75 n. Chr.). Der Stil von Gandhāran blühte und erreichte seinen Höhepunkt während der Kushan-Zeit, vom 1.. Bis zum 5.. Jahrhundert. Nach der Invasion der Weißen Hunnen im 5.. Jahrhundert ging es zurück und erlitt Zerstörung. Stuck und Stein wurden von Bildhauern in Gandhara weit verbreitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pakistanafghanistan-shiva-mit-dreizack-gandhara-2-jahrhundert-uz-foto-von-phgcom-cc-by-sa-30-lizenz-gandhra-ist-bekannt-fur-den-unverwechselbaren-gandhra-stil-buddhistischer-kunst-der-sich-aus-einer-fusion-griechischer-syrischer-persischer-und-indischer-kunstlerischer-einflusse-entwickelte-diese-entwicklung-begann-in-der-parthianzeit-50-v-chr-75-n-chr-der-stil-von-gandhran-bluhte-und-erreichte-seinen-hohepunkt-wahrend-der-kushan-zeit-vom-1-bis-zum-5-jahrhundert-nach-der-invasion-der-weissen-hunnen-im-5-jahrhundert-ging-es-zuruck-und-erlitt-zerstorung-stuck-und-stein-wurden-von-bildhauern-in-gandhara-weit-verbreitet-image344239741.html
RM2B01D8D–Pakistan/Afghanistan: Shiva mit Dreizack, Gandhara, 2.. Jahrhundert u.Z. Foto von PHGCOM (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Gandhāra ist bekannt für den unverwechselbaren Gandhāra-Stil buddhistischer Kunst, der sich aus einer Fusion griechischer, syrischer, persischer und indischer künstlerischer Einflüsse entwickelte. Diese Entwicklung begann in der Parthianzeit (50 v. Chr. - 75 n. Chr.). Der Stil von Gandhāran blühte und erreichte seinen Höhepunkt während der Kushan-Zeit, vom 1.. Bis zum 5.. Jahrhundert. Nach der Invasion der Weißen Hunnen im 5.. Jahrhundert ging es zurück und erlitt Zerstörung. Stuck und Stein wurden von Bildhauern in Gandhara weit verbreitet
Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Römer Saal - Römischer Saal / Grichischer Gelehrter & Porträt des 3. Jahrh. N. Chr. / Porträt aus dem 3. Jahrhundert nach Christus / griechische Gelehrtenstatue - Porträt aus dem 3. Jahrhundert n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-furtwangler-glyptothek-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-konig-ludwigs-i-zu-munchen-kastner-callwey-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-konig-ludwigs-i-in-munchen-1907-romer-saal-romischer-saal-grichischer-gelehrter-portrat-des-3-jahrh-n-chr-portrat-aus-dem-3-jahrhundert-nach-christus-griechische-gelehrtenstatue-portrat-aus-dem-3-jahrhundert-n-chr-image598842460.html
RM2WP7HJM–Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Römer Saal - Römischer Saal / Grichischer Gelehrter & Porträt des 3. Jahrh. N. Chr. / Porträt aus dem 3. Jahrhundert nach Christus / griechische Gelehrtenstatue - Porträt aus dem 3. Jahrhundert n. Chr
1956 britische Werbung für Daimler mit der Daimler 3½ Liter-Limousine „One-O-Four“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1956-britische-werbung-fur-daimler-mit-der-daimler-3-liter-limousine-one-o-four-image623357085.html
RM2Y64A91–1956 britische Werbung für Daimler mit der Daimler 3½ Liter-Limousine „One-O-Four“.
[ 1928 Japan - Anzeige mit Schwalbenfütterung Junge ] - Werbepostkarte für die Teikoku Seimei Lebensversicherung (帝国生命, jetzt Asahi Seimei) mit einer Illustration eines Schwalbenpaares, das die Küken in ihrem Nest füttert, ca. 1928 (Showa 3). Die Überschrift lautet: "Elterliche Liebe! Versicherung!“. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1928-japan-anzeige-mit-schwalbenfutterung-junge-werbepostkarte-fur-die-teikoku-seimei-lebensversicherung-jetzt-asahi-seimei-mit-einer-illustration-eines-schwalbenpaares-das-die-kuken-in-ihrem-nest-futtert-ca-1928-showa-3-die-uberschrift-lautet-elterliche-liebe!-versicherung!-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image357135473.html
RM2BN0WX9–[ 1928 Japan - Anzeige mit Schwalbenfütterung Junge ] - Werbepostkarte für die Teikoku Seimei Lebensversicherung (帝国生命, jetzt Asahi Seimei) mit einer Illustration eines Schwalbenpaares, das die Küken in ihrem Nest füttert, ca. 1928 (Showa 3). Die Überschrift lautet: "Elterliche Liebe! Versicherung!“. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
"L'Arlésienne" - innere Seite des Programms für eine 1907 von Alphonse Daudet spielen. Die Leistung von der Comédie Francaise am Théatre de Monte Carlo auf den 14. Januar 1907. Musik von Georges Bizet. AD, Französisch novelitst: 13. Mai 1840 - 16. Dezember 1897. GB, französischer Komponist: 25. Oktober 1838 - vom 3. Juni 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/larlsienne-innere-seite-des-programms-fur-eine-1907-von-alphonse-daudet-spielen-die-leistung-von-der-comdie-francaise-am-thatre-de-monte-carlo-auf-den-14-januar-1907-musik-von-georges-bizet-ad-franzosisch-novelitst-13-mai-1840-16-dezember-1897-gb-franzosischer-komponist-25-oktober-1838-vom-3-juni-1875-image155406523.html
RMK0RAGY–"L'Arlésienne" - innere Seite des Programms für eine 1907 von Alphonse Daudet spielen. Die Leistung von der Comédie Francaise am Théatre de Monte Carlo auf den 14. Januar 1907. Musik von Georges Bizet. AD, Französisch novelitst: 13. Mai 1840 - 16. Dezember 1897. GB, französischer Komponist: 25. Oktober 1838 - vom 3. Juni 1875.
Mosaik der vier Jahreszeiten. 3. Jahrhundert n. Chr. Marmor, Kalkstein, Malachit und Glaspaste. Von Toledos Vega Baja. Museum von Santa Cruz. Toledo. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-der-vier-jahreszeiten-3-jahrhundert-n-chr-marmor-kalkstein-malachit-und-glaspaste-von-toledos-vega-baja-museum-von-santa-cruz-toledo-spanien-image604632621.html
RM2X3KB25–Mosaik der vier Jahreszeiten. 3. Jahrhundert n. Chr. Marmor, Kalkstein, Malachit und Glaspaste. Von Toledos Vega Baja. Museum von Santa Cruz. Toledo. Spanien.
. Tang Dynasty Chinesische Kalligraphie von Zhang Xu. 8. Jahrhundert AD. 660 Zhang Zhang Xu Xu-Gras stil Kalligraphie (3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tang-dynasty-chinesische-kalligraphie-von-zhang-xu-8-jahrhundert-ad-660-zhang-zhang-xu-xu-gras-stil-kalligraphie-3-image187517405.html
RMMW24A5–. Tang Dynasty Chinesische Kalligraphie von Zhang Xu. 8. Jahrhundert AD. 660 Zhang Zhang Xu Xu-Gras stil Kalligraphie (3)
Grabsteine, Friedhof, Tourismuszentrum Mut 3, Hauptstadt El Qasr der Dakhla Oase, Libysche Wüste, Ägypten, September 1989 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabsteine-friedhof-tourismuszentrum-mut-3-hauptstadt-el-qasr-der-dakhla-oase-libysche-wuste-agypten-september-1989-image630334300.html
RM2YHE5R8–Grabsteine, Friedhof, Tourismuszentrum Mut 3, Hauptstadt El Qasr der Dakhla Oase, Libysche Wüste, Ägypten, September 1989
Christian-Roman. Fronten der Sarkophag Deckel. 4. Jahrhundert N.Chr.. Noahs Taube Mann Fütterung Holz, Feuer und 3 Jugendliche. Vatikanische Museen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-roman-fronten-der-sarkophag-deckel-4-jahrhundert-nchr-noahs-taube-mann-futterung-holz-feuer-und-3-jugendliche-vatikanische-museen-81263795.html
RMEM5TPB–Christian-Roman. Fronten der Sarkophag Deckel. 4. Jahrhundert N.Chr.. Noahs Taube Mann Fütterung Holz, Feuer und 3 Jugendliche. Vatikanische Museen
Vintage-Foto vom Wuchang Tower (Gelber Kranturm). Provinz Hubei. Illustrations of Qing China, 1875 Yellow Crane Tower ist ein traditioneller chinesischer Turm in Wuhan. Das heutige Gebäude wurde von 1981 bis 1985 erbaut, der Turm existierte jedoch bereits seit 223 n. Chr. in verschiedenen Formen. Der derzeitige Yellow Crane Tower ist 51,4 m (169 ft) hoch und umfasst eine Fläche von 3.219 m2 (34.650 sq ft). Es liegt auf dem Schlangenberg, einen Kilometer vom ursprünglichen Ort entfernt, am Ufer des Yangtse-Flusses im Bezirk Wuchang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-vom-wuchang-tower-gelber-kranturm-provinz-hubei-illustrations-of-qing-china-1875-yellow-crane-tower-ist-ein-traditioneller-chinesischer-turm-in-wuhan-das-heutige-gebaude-wurde-von-1981-bis-1985-erbaut-der-turm-existierte-jedoch-bereits-seit-223-n-chr-in-verschiedenen-formen-der-derzeitige-yellow-crane-tower-ist-514-m-169-ft-hoch-und-umfasst-eine-flache-von-3219-m2-34650-sq-ft-es-liegt-auf-dem-schlangenberg-einen-kilometer-vom-ursprunglichen-ort-entfernt-am-ufer-des-yangtse-flusses-im-bezirk-wuchang-image623198848.html
RM2Y5W4DM–Vintage-Foto vom Wuchang Tower (Gelber Kranturm). Provinz Hubei. Illustrations of Qing China, 1875 Yellow Crane Tower ist ein traditioneller chinesischer Turm in Wuhan. Das heutige Gebäude wurde von 1981 bis 1985 erbaut, der Turm existierte jedoch bereits seit 223 n. Chr. in verschiedenen Formen. Der derzeitige Yellow Crane Tower ist 51,4 m (169 ft) hoch und umfasst eine Fläche von 3.219 m2 (34.650 sq ft). Es liegt auf dem Schlangenberg, einen Kilometer vom ursprünglichen Ort entfernt, am Ufer des Yangtse-Flusses im Bezirk Wuchang.
Frauenporträt 12:00 Rom Kapitolinische Museum Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauenportrat-1200-rom-kapitolinische-museum-italien-italienisch-77877174.html
RMEEKH3J–Frauenporträt 12:00 Rom Kapitolinische Museum Italien Italienisch
Geographie / Reisen, Jordanien, Jerash, Römische Stadt Gerasa 2./3. Jahrhundert n. Chr., Triumphbogen, erbaut 129 n. Chr. zu Ehren Kaiser Adrians, Ruine, um 1980, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographie-reisen-jordanien-jerash-romische-stadt-gerasa-23-jahrhundert-n-chr-triumphbogen-erbaut-129-n-chr-zu-ehren-kaiser-adrians-ruine-um-1980-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-110340223.html
RMGBEC27–Geographie / Reisen, Jordanien, Jerash, Römische Stadt Gerasa 2./3. Jahrhundert n. Chr., Triumphbogen, erbaut 129 n. Chr. zu Ehren Kaiser Adrians, Ruine, um 1980, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Ägypten, Schard, Steingut, 3 x 3, Meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-schard-steingut-3-x-3-meroitische-periode-2-bis-4-jahrhundert-n-chr-agypten-image344509557.html
RM2B0DNCN–Ägypten, Schard, Steingut, 3 x 3, Meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten
Grabstein. Errichtet von Valerius zum Gedenken an seine Tochter Aelia Claudia und ihre Mutter. Reliefs mit stilisierten menschlichen Figuren, Gefäß und Maske. Ende des 3. Jahrhunderts n. Chr. Aus Tschekanchevo, Region Sofia, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-errichtet-von-valerius-zum-gedenken-an-seine-tochter-aelia-claudia-und-ihre-mutter-reliefs-mit-stilisierten-menschlichen-figuren-gefass-und-maske-ende-des-3-jahrhunderts-n-chr-aus-tschekanchevo-region-sofia-bulgarien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595747935.html
RM2WH6JFY–Grabstein. Errichtet von Valerius zum Gedenken an seine Tochter Aelia Claudia und ihre Mutter. Reliefs mit stilisierten menschlichen Figuren, Gefäß und Maske. Ende des 3. Jahrhunderts n. Chr. Aus Tschekanchevo, Region Sofia, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Alte römische Münzen, Kaiser Severus Alexander (222-235 n. Chr.), Römisches Reich, Smyrna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-munzen-kaiser-severus-alexander-222-235-n-chr-romisches-reich-smyrna-image613944053.html
RM2XJRFW9–Alte römische Münzen, Kaiser Severus Alexander (222-235 n. Chr.), Römisches Reich, Smyrna
Marmorbüste von antiken griechischen Tragedian Sophokles (497-406 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original von Anfang des 4. Jahrhundert v. Chr. (Typ 3) aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-von-antiken-griechischen-tragedian-sophokles-497-406-v-chr-romische-kopie-aus-dem-1-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-von-anfang-des-4-jahrhundert-v-chr-typ-3-aus-der-farnese-sammlung-auf-dem-display-im-archaologischen-nationalmuseum-in-neapel-kampanien-italien-140918400.html
RMJ57AT0–Marmorbüste von antiken griechischen Tragedian Sophokles (497-406 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original von Anfang des 4. Jahrhundert v. Chr. (Typ 3) aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien.
Ein Plan von Londinium, oder London, um AD 70, um die sich die römischen Mauern gesehen werden kann. Die kleinen Hügel (Markierung Nr. 3) ist die Website der St. Paul's Kathedrale. Andere nuimbers an Orten, wo römische Schätze und Antiquitäten gefunden wurden. England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-plan-von-londinium-oder-london-um-ad-70-um-die-sich-die-romischen-mauern-gesehen-werden-kann-die-kleinen-hugel-markierung-nr-3-ist-die-website-der-st-pauls-kathedrale-andere-nuimbers-an-orten-wo-romische-schatze-und-antiquitaten-gefunden-wurden-england-165170799.html
RMKGM513–Ein Plan von Londinium, oder London, um AD 70, um die sich die römischen Mauern gesehen werden kann. Die kleinen Hügel (Markierung Nr. 3) ist die Website der St. Paul's Kathedrale. Andere nuimbers an Orten, wo römische Schätze und Antiquitäten gefunden wurden. England.
Späte römische Brosche dachte in Irland hergestellt wurde. Ca. 3-4 Jh. AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spate-romische-brosche-dachte-in-irland-hergestellt-wurde-ca-3-4-jh-ad-image68557652.html
RMDYF1YG–Späte römische Brosche dachte in Irland hergestellt wurde. Ca. 3-4 Jh. AD
Kunst inspiriert von einer Reihe von 5 Perlen, ptolemäische oder römische Periode?, 3. Jahrhundert v. Chr.–3. Jahrhundert n. Chr. ?, aus Ägypten, Quarz, L. 5,5 cm (2 3/16 in, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-reihe-von-5-perlen-ptolemaische-oder-romische-periode-3-jahrhundert-v-chr3-jahrhundert-n-chr-aus-agypten-quarz-l-55-cm-2-316-in-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462862716.html
RF2HW1638–Kunst inspiriert von einer Reihe von 5 Perlen, ptolemäische oder römische Periode?, 3. Jahrhundert v. Chr.–3. Jahrhundert n. Chr. ?, aus Ägypten, Quarz, L. 5,5 cm (2 3/16 in, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Indien: Die Bimaran-Schatulle, die den Buddha darstellt, der von Brahma (links) und Indra (rechts) umgeben ist, wurde in einer Stupa mit Münzen von Azes II gefunden. Photo by World Imaging (CC BY-SA 3.0 Lizenz). Azes II. (Regierte um 35-12 v. Chr.), war vielleicht der letzte indo-skythische König in Nordindien. Nach dem Tod von Azes II. Zerfiel die Herrschaft der Indo-Skythen im Nordwesten Indiens schließlich mit der Eroberung der Kushans, eines der fünf Stämme der Yuezhi, die mehr als ein Jahrhundert lang in Baktrien gelebt hatten, Und die sich dann nach Indien ausdehnte, um ein Kushan-Imperium zu schaffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-die-bimaran-schatulle-die-den-buddha-darstellt-der-von-brahma-links-und-indra-rechts-umgeben-ist-wurde-in-einer-stupa-mit-munzen-von-azes-ii-gefunden-photo-by-world-imaging-cc-by-sa-30-lizenz-azes-ii-regierte-um-35-12-v-chr-war-vielleicht-der-letzte-indo-skythische-konig-in-nordindien-nach-dem-tod-von-azes-ii-zerfiel-die-herrschaft-der-indo-skythen-im-nordwesten-indiens-schliesslich-mit-der-eroberung-der-kushans-eines-der-funf-stamme-der-yuezhi-die-mehr-als-ein-jahrhundert-lang-in-baktrien-gelebt-hatten-und-die-sich-dann-nach-indien-ausdehnte-um-ein-kushan-imperium-zu-schaffen-image344227720.html
RM2B00WY4–Indien: Die Bimaran-Schatulle, die den Buddha darstellt, der von Brahma (links) und Indra (rechts) umgeben ist, wurde in einer Stupa mit Münzen von Azes II gefunden. Photo by World Imaging (CC BY-SA 3.0 Lizenz). Azes II. (Regierte um 35-12 v. Chr.), war vielleicht der letzte indo-skythische König in Nordindien. Nach dem Tod von Azes II. Zerfiel die Herrschaft der Indo-Skythen im Nordwesten Indiens schließlich mit der Eroberung der Kushans, eines der fünf Stämme der Yuezhi, die mehr als ein Jahrhundert lang in Baktrien gelebt hatten, Und die sich dann nach Indien ausdehnte, um ein Kushan-Imperium zu schaffen.
1956 britischen Werbung für den Sonnenstrahl Mark III Sport Limousine Motor Car. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1956-britischen-werbung-fur-den-sonnenstrahl-mark-iii-sport-limousine-motor-car-image234685975.html
RMRHPT9Y–1956 britischen Werbung für den Sonnenstrahl Mark III Sport Limousine Motor Car.
[ 1935 Japan - Werbung für die große Yokohama-Ausstellung ] - Werbepostkarte für die große Yokohama-Ausstellung (横浜大博覧会, Yokohama Dai-Hakurankai), eine Ausstellung, die vom 26. März bis 24. Mai 1935 im Yamashita Park (山下公園) in Yokohama, Präfektur Kanagawa, stattfand (Showa 10). Die Ausstellung erinnerte an die Erholung der Stadt nach dem Erdbeben von Kanto (Kanto Daishinsai) vom 1. September 1923 (Taisho 12). Es zog mehr als 3,299,000 Besucher an. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1935-japan-werbung-fur-die-grosse-yokohama-ausstellung-werbepostkarte-fur-die-grosse-yokohama-ausstellung-yokohama-dai-hakurankai-eine-ausstellung-die-vom-26-marz-bis-24-mai-1935-im-yamashita-park-in-yokohama-prafektur-kanagawa-stattfand-showa-10-die-ausstellung-erinnerte-an-die-erholung-der-stadt-nach-dem-erdbeben-von-kanto-kanto-daishinsai-vom-1-september-1923-taisho-12-es-zog-mehr-als-3299000-besucher-an-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image357136085.html
RM2BN0XM5–[ 1935 Japan - Werbung für die große Yokohama-Ausstellung ] - Werbepostkarte für die große Yokohama-Ausstellung (横浜大博覧会, Yokohama Dai-Hakurankai), eine Ausstellung, die vom 26. März bis 24. Mai 1935 im Yamashita Park (山下公園) in Yokohama, Präfektur Kanagawa, stattfand (Showa 10). Die Ausstellung erinnerte an die Erholung der Stadt nach dem Erdbeben von Kanto (Kanto Daishinsai) vom 1. September 1923 (Taisho 12). Es zog mehr als 3,299,000 Besucher an. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
"L'Arlésienne"-Programm für die Jahre 1907 Performance von Alphonse Daudet spielen. Die Leistung von der Comédie Francaise am Théatre de Monte Carlo auf den 14. Januar 1907. Musik von Georges Bizet. Illustration von Grün. AD, Französisch novelitst: 13. Mai 1840 - 16. Dezember 1897. GB, französischer Komponist: 25. Oktober 1838 - vom 3. Juni 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/larlsienne-programm-fur-die-jahre-1907-performance-von-alphonse-daudet-spielen-die-leistung-von-der-comdie-francaise-am-thatre-de-monte-carlo-auf-den-14-januar-1907-musik-von-georges-bizet-illustration-von-grun-ad-franzosisch-novelitst-13-mai-1840-16-dezember-1897-gb-franzosischer-komponist-25-oktober-1838-vom-3-juni-1875-image155406522.html
RMK0RAGX–"L'Arlésienne"-Programm für die Jahre 1907 Performance von Alphonse Daudet spielen. Die Leistung von der Comédie Francaise am Théatre de Monte Carlo auf den 14. Januar 1907. Musik von Georges Bizet. Illustration von Grün. AD, Französisch novelitst: 13. Mai 1840 - 16. Dezember 1897. GB, französischer Komponist: 25. Oktober 1838 - vom 3. Juni 1875.
Votivnische. 3. Jahrhundert n. Chr. Von der römischen Villa Quinta de Marim. Olhao, Bezirk Faro, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/votivnische-3-jahrhundert-n-chr-von-der-romischen-villa-quinta-de-marim-olhao-bezirk-faro-portugal-nationalmuseum-fur-archaologie-lissabon-portugal-image593300763.html
RM2WD754Y–Votivnische. 3. Jahrhundert n. Chr. Von der römischen Villa Quinta de Marim. Olhao, Bezirk Faro, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
. Tang Dynasty Chinesische Kalligraphie von Zhang Xu. 8. Jahrhundert AD. 575 Zhang Zhang Xu Xu-Gras stil Kalligraphie (3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tang-dynasty-chinesische-kalligraphie-von-zhang-xu-8-jahrhundert-ad-575-zhang-zhang-xu-xu-gras-stil-kalligraphie-3-image188768892.html
RMMY34J4–. Tang Dynasty Chinesische Kalligraphie von Zhang Xu. 8. Jahrhundert AD. 575 Zhang Zhang Xu Xu-Gras stil Kalligraphie (3)
Iron Man 3 (2013) Regie: Shane Black und Hauptdarsteller Robert Downey Jr., Guy Pearce und Gwyneth Paltrow. Die Dinge werden persönliche wenn Tony Stark von der bösartigen Mandarin ausgerichtet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iron-man-3-2013-regie-shane-black-und-hauptdarsteller-robert-downey-jr-guy-pearce-und-gwyneth-paltrow-die-dinge-werden-personliche-wenn-tony-stark-von-der-bosartigen-mandarin-ausgerichtet-ist-image183220555.html
RMMJ2BK7–Iron Man 3 (2013) Regie: Shane Black und Hauptdarsteller Robert Downey Jr., Guy Pearce und Gwyneth Paltrow. Die Dinge werden persönliche wenn Tony Stark von der bösartigen Mandarin ausgerichtet ist.
Büste Frau. Antike römische Frisur, 3.. Jahrhundert n. Chr.. Vatikanischen Museen. Chiaromonti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-frau-antike-romische-frisur-3-jahrhundert-n-chr-vatikanischen-museen-chiaromonti-82177198.html
RMENKDRX–Büste Frau. Antike römische Frisur, 3.. Jahrhundert n. Chr.. Vatikanischen Museen. Chiaromonti.
Teilnehmer von Vishnu, Aussicht 3, einer Personifikation des Mace, Rajasthan, Indien, 10., 11., Sandstein San Diego Museum der Kunst DSC 06375 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teilnehmer-von-vishnu-aussicht-3-einer-personifikation-des-mace-rajasthan-indien-10-11-sandstein-san-diego-museum-der-kunst-dsc-06375-170016094.html
RMKTGW7A–Teilnehmer von Vishnu, Aussicht 3, einer Personifikation des Mace, Rajasthan, Indien, 10., 11., Sandstein San Diego Museum der Kunst DSC 06375
Relief Windgott - Jäger genießen eine erfolgreiche Jagd Partei (Mahlzeit) Sarkophag Fragment 12:00 Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relief-windgott-jager-geniessen-eine-erfolgreiche-jagd-partei-mahlzeit-sarkophag-fragment-1200-rom-79576677.html
RMEHD0T5–Relief Windgott - Jäger genießen eine erfolgreiche Jagd Partei (Mahlzeit) Sarkophag Fragment 12:00 Rom
Galba, Servius Sulpicius, 24.12.3 BC - 15.1.69 AD, Roman Emperor 3.4.68 - 15.1.69, Porträt, Münze, Römer, Römisches Reich, Geld, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-galba-servius-sulpicius-24123-bc-15169-ad-roman-emperor-3468-15169-portrat-munze-romer-romisches-reich-geld-48486002.html
RMCPTMAX–Galba, Servius Sulpicius, 24.12.3 BC - 15.1.69 AD, Roman Emperor 3.4.68 - 15.1.69, Porträt, Münze, Römer, Römisches Reich, Geld,
Ägypten, Schard, Steingut, 2 x 3, Meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-schard-steingut-2-x-3-meroitische-periode-2-bis-4-jahrhundert-n-chr-agypten-image344508654.html
RM2B0DM8E–Ägypten, Schard, Steingut, 2 x 3, Meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten
Syrien. Palmyra. Süd-west Nekropole. Hypogeum der drei Brüder. Grabkunst Pantheon im 2. Jahrhundert N.CHR. datiert. Eingang. UNESCO-Weltkulturerbe. (Bild vor dem syrischen Bürgerkrieg). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-palmyra-sud-west-nekropole-hypogeum-der-drei-bruder-grabkunst-pantheon-im-2-jahrhundert-nchr-datiert-eingang-unesco-weltkulturerbe-bild-vor-dem-syrischen-burgerkrieg-image222217761.html
RMPWEW0H–Syrien. Palmyra. Süd-west Nekropole. Hypogeum der drei Brüder. Grabkunst Pantheon im 2. Jahrhundert N.CHR. datiert. Eingang. UNESCO-Weltkulturerbe. (Bild vor dem syrischen Bürgerkrieg).
Alte römische Münzen, Kaiser Traian Decius (249-251 n. Chr.), Römisches Reich, Smyrna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-munzen-kaiser-traian-decius-249-251-n-chr-romisches-reich-smyrna-image613944058.html
RM2XJRFWE–Alte römische Münzen, Kaiser Traian Decius (249-251 n. Chr.), Römisches Reich, Smyrna
Platte mit Hasen. Roman-koptischen Keramik aus 3 bis 6. Jahrhundert n. Chr. auf dem Display im Staatliches Museum Agyptischer Kunst (staatliche Museum für ägyptische Kunst) in München, Bayern, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-mit-hasen-roman-koptischen-keramik-aus-3-bis-6-jahrhundert-n-chr-auf-dem-display-im-staatliches-museum-agyptischer-kunst-staatliche-museum-fur-agyptische-kunst-in-munchen-bayern-deutschland-135597192.html
RMHTGYGT–Platte mit Hasen. Roman-koptischen Keramik aus 3 bis 6. Jahrhundert n. Chr. auf dem Display im Staatliches Museum Agyptischer Kunst (staatliche Museum für ägyptische Kunst) in München, Bayern, Deutschland.
Die 1912 Überschrift lautet: „Kanal, von dem Nero geträumt hat – Dies ist einer der wundervollen Kanäle, die dazu beigetragen haben, die Reise um die Welt zu verkürzen. Es ist der Kanal von Korinth, geschnitten durch den Isthmus von Korinth, und es ermöglicht Schiffen, nach Athen zu gehen und dann durch das blaue Ägäische Meer nach Konstantinopel, ohne um die felsige Küste von Morea, im Süden von Griechenland, segeln zu müssen. Als der römische Kaiser Nero jung und energisch war, veranlasste er, diesen Kanal zu beginnen, aber die Arbeit wurde vertröstet und nie wieder aufgenommen bis zu unserer eigenen Zeit. Es ist 3.2 Meilen lang und wurde in einem Teil durch Kalkstein geschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-1912-uberschrift-lautet-kanal-von-dem-nero-getraumt-hat-dies-ist-einer-der-wundervollen-kanale-die-dazu-beigetragen-haben-die-reise-um-die-welt-zu-verkurzen-es-ist-der-kanal-von-korinth-geschnitten-durch-den-isthmus-von-korinth-und-es-ermoglicht-schiffen-nach-athen-zu-gehen-und-dann-durch-das-blaue-agaische-meer-nach-konstantinopel-ohne-um-die-felsige-kuste-von-morea-im-suden-von-griechenland-segeln-zu-mussen-als-der-romische-kaiser-nero-jung-und-energisch-war-veranlasste-er-diesen-kanal-zu-beginnen-aber-die-arbeit-wurde-vertrostet-und-nie-wieder-aufgenommen-bis-zu-unserer-eigenen-zeit-es-ist-32-meilen-lang-und-wurde-in-einem-teil-durch-kalkstein-geschnitten-image437476700.html
RF2GBMNYT–Die 1912 Überschrift lautet: „Kanal, von dem Nero geträumt hat – Dies ist einer der wundervollen Kanäle, die dazu beigetragen haben, die Reise um die Welt zu verkürzen. Es ist der Kanal von Korinth, geschnitten durch den Isthmus von Korinth, und es ermöglicht Schiffen, nach Athen zu gehen und dann durch das blaue Ägäische Meer nach Konstantinopel, ohne um die felsige Küste von Morea, im Süden von Griechenland, segeln zu müssen. Als der römische Kaiser Nero jung und energisch war, veranlasste er, diesen Kanal zu beginnen, aber die Arbeit wurde vertröstet und nie wieder aufgenommen bis zu unserer eigenen Zeit. Es ist 3.2 Meilen lang und wurde in einem Teil durch Kalkstein geschnitten
Der hl. Paulus der Apostel im Gefängnis, das Schreiben seinen Brief an die Epheser. 1. "Bibel" Epheser 3.1. 19. jahrhundert Holzstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-paulus-der-apostel-im-gefangnis-das-schreiben-seinen-brief-an-die-epheser-1-bibel-epheser-31-19-jahrhundert-holzstich-57297841.html
RMD963YD–Der hl. Paulus der Apostel im Gefängnis, das Schreiben seinen Brief an die Epheser. 1. "Bibel" Epheser 3.1. 19. jahrhundert Holzstich.
Kunst inspiriert von der karinierten Schale, römisch, frühkaiserliche Periode, 27 v. Chr. bis 330 n. Chr., 1st. Jahrhundert n. Chr., Glas, Römisches Reich, Glaswaren, 1 1/2 x 3 13/16 Zoll (3,8 x 9,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-karinierten-schale-romisch-fruhkaiserliche-periode-27-v-chr-bis-330-n-chr-1st-jahrhundert-n-chr-glas-romisches-reich-glaswaren-1-12-x-3-1316-zoll-38-x-97-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459590987.html
RF2HKM4YR–Kunst inspiriert von der karinierten Schale, römisch, frühkaiserliche Periode, 27 v. Chr. bis 330 n. Chr., 1st. Jahrhundert n. Chr., Glas, Römisches Reich, Glaswaren, 1 1/2 x 3 13/16 Zoll (3,8 x 9,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jacke, Indien (Stoff), Iran (Schneiderei), Safavid-Dynastie, Ende des 17. Jahrhunderts n. Chr., Seide, metallumwickelte Seide, Silberfolie, Ansicht 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacke-indien-stoff-iran-schneiderei-safavid-dynastie-ende-des-17-jahrhunderts-n-chr-seide-metallumwickelte-seide-silberfolie-ansicht-3-image367317517.html
RM2C9GN6N–Jacke, Indien (Stoff), Iran (Schneiderei), Safavid-Dynastie, Ende des 17. Jahrhunderts n. Chr., Seide, metallumwickelte Seide, Silberfolie, Ansicht 3
1958 britische Werbung für Jaguar motor Cars. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1958-britische-werbung-fur-jaguar-motor-cars-140013228.html
RMJ3P48C–1958 britische Werbung für Jaguar motor Cars.
Sultanat von Oman, Gouvernorate Ad-Dakhiliyah, Nizwa, das 17. Jahrhundert Nizwa fort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sultanat-von-oman-gouvernorate-ad-dakhiliyah-nizwa-das-17-jahrhundert-nizwa-fort-87260829.html
RMF1Y225–Sultanat von Oman, Gouvernorate Ad-Dakhiliyah, Nizwa, das 17. Jahrhundert Nizwa fort
Paulus, der Apostel im Gefängnis, schrieb seinen Brief an die Epheser. 1.. Jahrhundert n. Chr. 'Bibel' Epheser 3,1. Holzstich aus dem 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paulus-der-apostel-im-gefangnis-schrieb-seinen-brief-an-die-epheser-1-jahrhundert-n-chr-bibel-epheser-31-holzstich-aus-dem-19-jahrhundert-image483535387.html
RM2K2JX8Y–Paulus, der Apostel im Gefängnis, schrieb seinen Brief an die Epheser. 1.. Jahrhundert n. Chr. 'Bibel' Epheser 3,1. Holzstich aus dem 19.. Jahrhundert
Mosaik der vier Jahreszeiten. 3. Jahrhundert n. Chr. Marmor, Kalkstein, Malachit und Glaspaste. Detail des mittleren Teils. Von Toledos Vega Baja. Museum von Santa Cruz. Toledo. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-der-vier-jahreszeiten-3-jahrhundert-n-chr-marmor-kalkstein-malachit-und-glaspaste-detail-des-mittleren-teils-von-toledos-vega-baja-museum-von-santa-cruz-toledo-spanien-image604632555.html
RM2X3KAYR–Mosaik der vier Jahreszeiten. 3. Jahrhundert n. Chr. Marmor, Kalkstein, Malachit und Glaspaste. Detail des mittleren Teils. Von Toledos Vega Baja. Museum von Santa Cruz. Toledo. Spanien.
N/A. Detail der Römischen Wandmalerei der Köche bereiten ein Kind. Original 1. Unbekannt 377 Kochen Malerei Detail 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-detail-der-romischen-wandmalerei-der-koche-bereiten-ein-kind-original-1-unbekannt-377-kochen-malerei-detail-3-image209927417.html
RMP5F0FN–N/A. Detail der Römischen Wandmalerei der Köche bereiten ein Kind. Original 1. Unbekannt 377 Kochen Malerei Detail 3
Iron Man 3 (2013) Regie: Shane Black und Hauptdarsteller Robert Downey Jr., Guy Pearce und Gwyneth Paltrow. Die Dinge werden persönliche wenn Tony Stark von der bösartigen Mandarin ausgerichtet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iron-man-3-2013-regie-shane-black-und-hauptdarsteller-robert-downey-jr-guy-pearce-und-gwyneth-paltrow-die-dinge-werden-personliche-wenn-tony-stark-von-der-bosartigen-mandarin-ausgerichtet-ist-image331563327.html
RM2A7C0BB–Iron Man 3 (2013) Regie: Shane Black und Hauptdarsteller Robert Downey Jr., Guy Pearce und Gwyneth Paltrow. Die Dinge werden persönliche wenn Tony Stark von der bösartigen Mandarin ausgerichtet ist.
Büste Frau. Antike römische Frisur, 3.. Jahrhundert n. Chr.. Vatikanischen Museen. Chiaromonti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-frau-antike-romische-frisur-3-jahrhundert-n-chr-vatikanischen-museen-chiaromonti-82177207.html
RMENKDT7–Büste Frau. Antike römische Frisur, 3.. Jahrhundert n. Chr.. Vatikanischen Museen. Chiaromonti.
Kantine mit christlichen und islamischen Motiven, die wahrscheinlich im Norden des Irak, Mitte des 13. Jahrhunderts AD, Messing mit Silber, Ansicht 3 - Freier Kunst-DSC-05401 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kantine-mit-christlichen-und-islamischen-motiven-die-wahrscheinlich-im-norden-des-irak-mitte-des-13-jahrhunderts-ad-messing-mit-silber-ansicht-3-freier-kunst-dsc-05401-172640223.html
RMM0TCA7–Kantine mit christlichen und islamischen Motiven, die wahrscheinlich im Norden des Irak, Mitte des 13. Jahrhunderts AD, Messing mit Silber, Ansicht 3 - Freier Kunst-DSC-05401
Relief Windgott - Jäger genießen eine erfolgreiche Jagd Partei (Mahlzeit) Sarkophag Fragment 12:00 Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relief-windgott-jager-geniessen-eine-erfolgreiche-jagd-partei-mahlzeit-sarkophag-fragment-1200-rom-79576678.html
RMEHD0T6–Relief Windgott - Jäger genießen eine erfolgreiche Jagd Partei (Mahlzeit) Sarkophag Fragment 12:00 Rom
Mamertus, ca. 400 - ca. 475 n. Chr., Heiliger, Bischof von Vienne seit 461, Bild von Katastrophen, Petition, anonymer Holzschnitt, 20. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mamertus-ca-400-ca-475-n-chr-heiliger-bischof-von-vienne-seit-461-bild-von-katastrophen-petition-anonymer-holzschnitt-20-jahrhundert-23533329.html
RMBA8101–Mamertus, ca. 400 - ca. 475 n. Chr., Heiliger, Bischof von Vienne seit 461, Bild von Katastrophen, Petition, anonymer Holzschnitt, 20. Jahrhundert,
Ägypten, Schard, Steingut, 3 x 4, Meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-schard-steingut-3-x-4-meroitische-periode-2-bis-4-jahrhundert-n-chr-agypten-image344509354.html
RM2B0DN5E–Ägypten, Schard, Steingut, 3 x 4, Meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten
Grabstein. Errichtet von Valerius zum Gedenken an seine Tochter Aelia Claudia und ihre Mutter. Detail des oberen Teils. Reliefs mit stilisierten menschlichen Figuren und Resten einer Inschrift. Ende des 3. Jahrhunderts n. Chr. Aus Tschekanchevo, Region Sofia, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-errichtet-von-valerius-zum-gedenken-an-seine-tochter-aelia-claudia-und-ihre-mutter-detail-des-oberen-teils-reliefs-mit-stilisierten-menschlichen-figuren-und-resten-einer-inschrift-ende-des-3-jahrhunderts-n-chr-aus-tschekanchevo-region-sofia-bulgarien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595747951.html
RM2WH6JGF–Grabstein. Errichtet von Valerius zum Gedenken an seine Tochter Aelia Claudia und ihre Mutter. Detail des oberen Teils. Reliefs mit stilisierten menschlichen Figuren und Resten einer Inschrift. Ende des 3. Jahrhunderts n. Chr. Aus Tschekanchevo, Region Sofia, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Alte römische Münzen, Kaiser Elagabalus oder Heliogabalus (218-222 n. Chr.), Römisches Reich, Smyrna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-munzen-kaiser-elagabalus-oder-heliogabalus-218-222-n-chr-romisches-reich-smyrna-image613944052.html
RM2XJRFW8–Alte römische Münzen, Kaiser Elagabalus oder Heliogabalus (218-222 n. Chr.), Römisches Reich, Smyrna
Marmorbüste von antiken griechischen Tragedian Sophokles (497-406 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original von Anfang des 4. Jahrhundert v. Chr. (Typ 3) aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-von-antiken-griechischen-tragedian-sophokles-497-406-v-chr-romische-kopie-aus-dem-1-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-von-anfang-des-4-jahrhundert-v-chr-typ-3-aus-der-farnese-sammlung-auf-dem-display-im-archaologischen-nationalmuseum-in-neapel-kampanien-italien-140917984.html
RMJ57A94–Marmorbüste von antiken griechischen Tragedian Sophokles (497-406 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original von Anfang des 4. Jahrhundert v. Chr. (Typ 3) aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien.
Leichtathletik-Meisterschaften Drachten, nein 3, 4 Ad van Boekel beendet, 4. Juli 1971, Leichtathletik, Niederlande, Foto der Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Nachrichten an r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leichtathletik-meisterschaften-drachten-nein-3-4-ad-van-boekel-beendet-4-juli-1971-leichtathletik-niederlande-foto-der-presseagentur-des-20-jahrhunderts-nachrichten-an-r-image429017436.html
RM2FWYC38–Leichtathletik-Meisterschaften Drachten, nein 3, 4 Ad van Boekel beendet, 4. Juli 1971, Leichtathletik, Niederlande, Foto der Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Nachrichten an r
Koreanischer Nationalschatz Nummer 29. Höhe: 3,75m, Gewicht: 18,9 Tonnen. Der Kyeongdeok-König von Silla initiierte 742CE das Projekt, eine Glocke zu machen, um die Taten seines Vaters, König Seongdeok (691-737), zu ehren, aber es war nur sein Enkel Hyegong-König von Silla, der sie 771 n. Chr. fertigstellte. Die Glocke von König Seongdeok ist eine große Bronzeglocke, die größte erhaltene Glocke in Korea. Der vollständige koreanische Name bedeutet „Heilige Glocke von König Seongdeok dem Großen (???????? )' Es war auch bekannt als die Elle Bell, nach einer Legende über seine Guss, und als die Glocke des Bongdeoksa Temple, wo es zum ersten Mal untergebracht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koreanischer-nationalschatz-nummer-29-hohe-375m-gewicht-189-tonnen-der-kyeongdeok-konig-von-silla-initiierte-742ce-das-projekt-eine-glocke-zu-machen-um-die-taten-seines-vaters-konig-seongdeok-691-737-zu-ehren-aber-es-war-nur-sein-enkel-hyegong-konig-von-silla-der-sie-771-n-chr-fertigstellte-die-glocke-von-konig-seongdeok-ist-eine-grosse-bronzeglocke-die-grosste-erhaltene-glocke-in-korea-der-vollstandige-koreanische-name-bedeutet-heilige-glocke-von-konig-seongdeok-dem-grossen-es-war-auch-bekannt-als-die-elle-bell-nach-einer-legende-uber-seine-guss-und-als-die-glocke-des-bongdeoksa-temple-wo-es-zum-ersten-mal-untergebracht-wurde-image482122095.html
RM2K0AFJ7–Koreanischer Nationalschatz Nummer 29. Höhe: 3,75m, Gewicht: 18,9 Tonnen. Der Kyeongdeok-König von Silla initiierte 742CE das Projekt, eine Glocke zu machen, um die Taten seines Vaters, König Seongdeok (691-737), zu ehren, aber es war nur sein Enkel Hyegong-König von Silla, der sie 771 n. Chr. fertigstellte. Die Glocke von König Seongdeok ist eine große Bronzeglocke, die größte erhaltene Glocke in Korea. Der vollständige koreanische Name bedeutet „Heilige Glocke von König Seongdeok dem Großen (???????? )' Es war auch bekannt als die Elle Bell, nach einer Legende über seine Guss, und als die Glocke des Bongdeoksa Temple, wo es zum ersten Mal untergebracht wurde.
Inspiriert von Pompeius Säule in Alexandria, Albumen-Silberaufnahme, Mitte 19th. Jahrhundert, Bild/Blatt: 7 3/4 x 10 1/4 Zoll, 19,7 x 26 cm, 19th. Jahrhundert, 297 n. Chr., Albumen-Silberaufnahme, Alexandria, Assuan Granit, schwarz und weiß, Säule, korinthisch, Ägypten, Kaiser Diokletian, römische Periode, römisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-pompeius-saule-in-alexandria-albumen-silberaufnahme-mitte-19th-jahrhundert-bildblatt-7-34-x-10-14-zoll-197-x-26-cm-19th-jahrhundert-297-n-chr-albumen-silberaufnahme-alexandria-assuan-granit-schwarz-und-weiss-saule-korinthisch-agypten-kaiser-diokletian-romische-periode-romisch-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459266671.html
RF2HK5B93–Inspiriert von Pompeius Säule in Alexandria, Albumen-Silberaufnahme, Mitte 19th. Jahrhundert, Bild/Blatt: 7 3/4 x 10 1/4 Zoll, 19,7 x 26 cm, 19th. Jahrhundert, 297 n. Chr., Albumen-Silberaufnahme, Alexandria, Assuan Granit, schwarz und weiß, Säule, korinthisch, Ägypten, Kaiser Diokletian, römische Periode, römisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Drucken Sie die Darstellung der Kreuzigung von Jesus Christus auf Golgatha, außerhalb der Mauern des alten Jerusalem im ersten Jahrhundert nach Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drucken-sie-die-darstellung-der-kreuzigung-von-jesus-christus-auf-golgatha-ausserhalb-der-mauern-des-alten-jerusalem-im-ersten-jahrhundert-nach-christus-26769326.html
RMBFFCFA–Drucken Sie die Darstellung der Kreuzigung von Jesus Christus auf Golgatha, außerhalb der Mauern des alten Jerusalem im ersten Jahrhundert nach Christus.
Ewer beschriftet mit Namen und Titel von Abu Mansur Izz al-Amir al-Muizz Bakhtiyar Ibn al-Dawla, Aussicht 3, Buyid Zeitraum, Iran, 3. Quartal 10. Jahrhundert AD, gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ewer-beschriftet-mit-namen-und-titel-von-abu-mansur-izz-al-amir-al-muizz-bakhtiyar-ibn-al-dawla-aussicht-3-buyid-zeitraum-iran-3-quartal-10-jahrhundert-ad-gold-image328909340.html
RM2A33364–Ewer beschriftet mit Namen und Titel von Abu Mansur Izz al-Amir al-Muizz Bakhtiyar Ibn al-Dawla, Aussicht 3, Buyid Zeitraum, Iran, 3. Quartal 10. Jahrhundert AD, gold
1959 britischen Werbung für das MG Magnette Mark 3 Motor Car. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1959-britischen-werbung-fur-das-mg-magnette-mark-3-motor-car-image159470939.html
RMK7CEPK–1959 britischen Werbung für das MG Magnette Mark 3 Motor Car.
Nähere Betrachtung von Kloster Nr. 3, Ca. 9. Und 10. Jahrhundert n. Chr., Udayagiri, Orissa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahere-betrachtung-von-kloster-nr-3-ca-9-und-10-jahrhundert-n-chr-udayagiri-orissa-image346078962.html
RF2B3176X–Nähere Betrachtung von Kloster Nr. 3, Ca. 9. Und 10. Jahrhundert n. Chr., Udayagiri, Orissa
China: Pavillon vor dem Wannian Si (Kloster des langen Lebens), Emeishan (Berg Emei), Provinz Sichuan. Wannian Si (Long Life Temple) stammt ursprünglich aus dem 4. Jahrhundert n. Chr., wurde aber im 9. Jahrhundert grundlegend umgebaut. Aus der Ming-Dynastie (1601) ist jedoch nur noch ein Gebäude erhalten, die Ziegelhalle. Dies ist der älteste Tempel auf dem Berg. Bei 3,099 Metern (10,167 Fuß), Mt. Emei ist das höchste der vier heiligen buddhistischen Berge Chinas. Der Patron Bodhisattva der Emei ist Samantabhadra, auf Chinesisch als Puxian bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-pavillon-vor-dem-wannian-si-kloster-des-langen-lebens-emeishan-berg-emei-provinz-sichuan-wannian-si-long-life-temple-stammt-ursprunglich-aus-dem-4-jahrhundert-n-chr-wurde-aber-im-9-jahrhundert-grundlegend-umgebaut-aus-der-ming-dynastie-1601-ist-jedoch-nur-noch-ein-gebaude-erhalten-die-ziegelhalle-dies-ist-der-alteste-tempel-auf-dem-berg-bei-3099-metern-10167-fuss-mt-emei-ist-das-hochste-der-vier-heiligen-buddhistischen-berge-chinas-der-patron-bodhisattva-der-emei-ist-samantabhadra-auf-chinesisch-als-puxian-bekannt-image344233554.html
RM2B015BE–China: Pavillon vor dem Wannian Si (Kloster des langen Lebens), Emeishan (Berg Emei), Provinz Sichuan. Wannian Si (Long Life Temple) stammt ursprünglich aus dem 4. Jahrhundert n. Chr., wurde aber im 9. Jahrhundert grundlegend umgebaut. Aus der Ming-Dynastie (1601) ist jedoch nur noch ein Gebäude erhalten, die Ziegelhalle. Dies ist der älteste Tempel auf dem Berg. Bei 3,099 Metern (10,167 Fuß), Mt. Emei ist das höchste der vier heiligen buddhistischen Berge Chinas. Der Patron Bodhisattva der Emei ist Samantabhadra, auf Chinesisch als Puxian bekannt.
Mosaik der vier Jahreszeiten. 3. Jahrhundert n. Chr. Marmor, Kalkstein, Malachit und Glaspaste. Detail des mittleren Teils. Von Toledos Vega Baja. Museum von Santa Cruz. Toledo. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-der-vier-jahreszeiten-3-jahrhundert-n-chr-marmor-kalkstein-malachit-und-glaspaste-detail-des-mittleren-teils-von-toledos-vega-baja-museum-von-santa-cruz-toledo-spanien-image604632549.html
RM2X3KAYH–Mosaik der vier Jahreszeiten. 3. Jahrhundert n. Chr. Marmor, Kalkstein, Malachit und Glaspaste. Detail des mittleren Teils. Von Toledos Vega Baja. Museum von Santa Cruz. Toledo. Spanien.
Anonym (islamischen). 'Bindung von Epic von Timur, "AD 19. Grün Leder, innerboards gesäumt, mit Ikat Textil. Walters Art Museum (W. 648. Verbindlich): Erworben durch Henry Walters. W. 648. Verbindliche 1000 Pir 'Ali al-Jami-Epos von Timur - Walters W648 (2) (3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-islamischen-bindung-von-epic-von-timur-ad-19-grun-leder-innerboards-gesaumt-mit-ikat-textil-walters-art-museum-w-648-verbindlich-erworben-durch-henry-walters-w-648-verbindliche-1000-pir-ali-al-jami-epos-von-timur-walters-w648-2-3-image185547135.html
RMMNTB7B–Anonym (islamischen). 'Bindung von Epic von Timur, "AD 19. Grün Leder, innerboards gesäumt, mit Ikat Textil. Walters Art Museum (W. 648. Verbindlich): Erworben durch Henry Walters. W. 648. Verbindliche 1000 Pir 'Ali al-Jami-Epos von Timur - Walters W648 (2) (3)
Wargames (1983) Regie: John Badham mit Matthew Broderick, Ally Sheedy, John Wood und Dabney Coleman. Ein junger Hacker findet bei NORAD eine Hintertür in einen Verteidigungs-Computer und beginnt ein militärisches Simulationsspiel zu spielen, das das Potenzial hat, den 3. Weltkrieg zu beginnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wargames-1983-regie-john-badham-mit-matthew-broderick-ally-sheedy-john-wood-und-dabney-coleman-ein-junger-hacker-findet-bei-norad-eine-hintertur-in-einen-verteidigungs-computer-und-beginnt-ein-militarisches-simulationsspiel-zu-spielen-das-das-potenzial-hat-den-3-weltkrieg-zu-beginnen-image364815552.html
RM2C5ENXT–Wargames (1983) Regie: John Badham mit Matthew Broderick, Ally Sheedy, John Wood und Dabney Coleman. Ein junger Hacker findet bei NORAD eine Hintertür in einen Verteidigungs-Computer und beginnt ein militärisches Simulationsspiel zu spielen, das das Potenzial hat, den 3. Weltkrieg zu beginnen.
Antike christliche Inschrift. Bestattungsstele von Licinia Amias. "Fisch der Lebenden" auf Griechisch geschrieben, Sohn Gottes, Erlöser. Rom. Vatikanische Nekropole. 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-christliche-inschrift-bestattungsstele-von-licinia-amias-fisch-der-lebenden-auf-griechisch-geschrieben-sohn-gottes-erloser-rom-vatikanische-nekropole-3-image630339533.html
RM2YHECE5–Antike christliche Inschrift. Bestattungsstele von Licinia Amias. "Fisch der Lebenden" auf Griechisch geschrieben, Sohn Gottes, Erlöser. Rom. Vatikanische Nekropole. 3
Becken mit christlichen und islamischen Motiven, die wahrscheinlich im Norden des Irak, Mitte des 13. Jahrhunderts AD, Messing mit Silber, Anzeigen 3 Freier Kunst DSC 05384 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-becken-mit-christlichen-und-islamischen-motiven-die-wahrscheinlich-im-norden-des-irak-mitte-des-13-jahrhunderts-ad-messing-mit-silber-anzeigen-3-freier-kunst-dsc-05384-170015981.html
RMKTGW39–Becken mit christlichen und islamischen Motiven, die wahrscheinlich im Norden des Irak, Mitte des 13. Jahrhunderts AD, Messing mit Silber, Anzeigen 3 Freier Kunst DSC 05384
Venus Borghese 2-3 Cent AD römischen Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-borghese-2-3-cent-ad-romischen-italien-43735545.html
RMCF493N–Venus Borghese 2-3 Cent AD römischen Italien
Marcus Aurelius Antoninus, 26.4.121 - 17.3.180 AD römischer Kaiser 7.3.161 - 17.3.180, Skulptur, Reiterstandbild, ca. 165 n. Chr., Piazza del Campidoglio, Kapitol, Rom, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marcus-aurelius-antoninus-264121-173180-ad-romischer-kaiser-73161-173180-skulptur-reiterstandbild-ca-165-n-chr-piazza-del-campidoglio-kapitol-rom-18838791.html
RMB2J51Y–Marcus Aurelius Antoninus, 26.4.121 - 17.3.180 AD römischer Kaiser 7.3.161 - 17.3.180, Skulptur, Reiterstandbild, ca. 165 n. Chr., Piazza del Campidoglio, Kapitol, Rom,
Ägypten, Schard, Steingut, 4 x 3, Meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-schard-steingut-4-x-3-meroitische-periode-2-bis-4-jahrhundert-n-chr-agypten-image344509855.html
RM2B0DNRB–Ägypten, Schard, Steingut, 4 x 3, Meroitische Periode, 2. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten
Familiengruppe: Büsten von zwei bärtigen Männern und einer Frau. Oben: Relief mit Heros, dem thrakischen Reiter. Stele. Erste Hälfte des 3. Jahrhunderts n. Chr. Aus Vranya, Region Blagoevgrad, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familiengruppe-busten-von-zwei-bartigen-mannern-und-einer-frau-oben-relief-mit-heros-dem-thrakischen-reiter-stele-erste-halfte-des-3-jahrhunderts-n-chr-aus-vranya-region-blagoevgrad-bulgarien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595887015.html
RM2WHCYY3–Familiengruppe: Büsten von zwei bärtigen Männern und einer Frau. Oben: Relief mit Heros, dem thrakischen Reiter. Stele. Erste Hälfte des 3. Jahrhunderts n. Chr. Aus Vranya, Region Blagoevgrad, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Alte römische Münzen, Kaiser Philipp der Araber, Philippus I. (244-249 n. Chr.), Römisches Reich, Smyrna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-munzen-kaiser-philipp-der-araber-philippus-i-244-249-n-chr-romisches-reich-smyrna-image613944057.html
RM2XJRFWD–Alte römische Münzen, Kaiser Philipp der Araber, Philippus I. (244-249 n. Chr.), Römisches Reich, Smyrna
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten