Kunst inspiriert von Cradle Frame Pieces (?), 12.–15. Jahrhundert, Peru, Chimú, Holz (Algarroba), H. 37 3/8 x B 3 1/4 x T 1 1/2in. (95 x 8,3 x 3,8cm), Holzmöbel, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cradle-frame-pieces-1215-jahrhundert-peru-chim-holz-algarroba-h-37-38-x-b-3-14-x-t-1-12in-95-x-83-x-38cm-holzmobel-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462795882.html
RF2HTX4TA–Kunst inspiriert von Cradle Frame Pieces (?), 12.–15. Jahrhundert, Peru, Chimú, Holz (Algarroba), H. 37 3/8 x B 3 1/4 x T 1 1/2in. (95 x 8,3 x 3,8cm), Holzmöbel, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bavelaar, Cornelis Bavelaar der Jüngere zugeschrieben, zwischen 1800-1831, Knochen, Holz, Glas, Papier, Schnitt, Allgemein: 8 x 12 x 3,8cm 80 x 120 x 38mm, Stadtbild, Stadttor, Brücke, Blei, Bavelaar aus Holz, Glas und Papier mit knochengeschnitzten Darstellung eines Stadttores: Der Hogewoerdspoort in Leiden. Unten rechts ist ein handschriftlich eingeklebtes Stück Papier: De Hoge WoertSche Poort in Leyden, 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bavelaar-cornelis-bavelaar-der-jungere-zugeschrieben-zwischen-1800-1831-knochen-holz-glas-papier-schnitt-allgemein-8-x-12-x-38cm-80-x-120-x-38mm-stadtbild-stadttor-brucke-blei-bavelaar-aus-holz-glas-und-papier-mit-knochengeschnitzten-darstellung-eines-stadttores-der-hogewoerdspoort-in-leiden-unten-rechts-ist-ein-handschriftlich-eingeklebtes-stuck-papier-de-hoge-woertsche-poort-in-leyden-1890-image387987244.html
RM2DF69K8–Bavelaar, Cornelis Bavelaar der Jüngere zugeschrieben, zwischen 1800-1831, Knochen, Holz, Glas, Papier, Schnitt, Allgemein: 8 x 12 x 3,8cm 80 x 120 x 38mm, Stadtbild, Stadttor, Brücke, Blei, Bavelaar aus Holz, Glas und Papier mit knochengeschnitzten Darstellung eines Stadttores: Der Hogewoerdspoort in Leiden. Unten rechts ist ein handschriftlich eingeklebtes Stück Papier: De Hoge WoertSche Poort in Leyden, 1890
Kunst inspiriert von Pin, Bronze, andere: 3 7/8in. (9,8cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pin-bronze-andere-3-78in-98cm-bronzes-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462782974.html
RF2HTWGBA–Kunst inspiriert von Pin, Bronze, andere: 3 7/8in. (9,8cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bavelaar, Cornelis Bavelaar der Jüngere zugeschrieben, zwischen 1800-1831, Knochen, Holz, Glas, Papier, Schnitt, Allgemein: 8.1 x 12.2 x 3,8cm 81 x 122 x 38mm, Stadtbild, Stadttor, Brücke, Blei , Bavelaar aus Holz, Glas und Papier mit knochengeschnitzten Darstellung eines Stadttores: Der Witte Poort in Leiden. Unten rechts befindet sich ein Stück Papier, das mit dem Manuskript verklebt ist: De Witte Poort te Leyden, 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bavelaar-cornelis-bavelaar-der-jungere-zugeschrieben-zwischen-1800-1831-knochen-holz-glas-papier-schnitt-allgemein-81-x-122-x-38cm-81-x-122-x-38mm-stadtbild-stadttor-brucke-blei-bavelaar-aus-holz-glas-und-papier-mit-knochengeschnitzten-darstellung-eines-stadttores-der-witte-poort-in-leiden-unten-rechts-befindet-sich-ein-stuck-papier-das-mit-dem-manuskript-verklebt-ist-de-witte-poort-te-leyden-1890-image387987487.html
RM2DF69YY–Bavelaar, Cornelis Bavelaar der Jüngere zugeschrieben, zwischen 1800-1831, Knochen, Holz, Glas, Papier, Schnitt, Allgemein: 8.1 x 12.2 x 3,8cm 81 x 122 x 38mm, Stadtbild, Stadttor, Brücke, Blei , Bavelaar aus Holz, Glas und Papier mit knochengeschnitzten Darstellung eines Stadttores: Der Witte Poort in Leiden. Unten rechts befindet sich ein Stück Papier, das mit dem Manuskript verklebt ist: De Witte Poort te Leyden, 1890
Kunst inspiriert von Arrowhead, Klassik, Ca. 480–330 v. Chr., Griechisch, Zypern, Bronze, andere: 3 7/8in. (9,8cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-arrowhead-klassik-ca-480330-v-chr-griechisch-zypern-bronze-andere-3-78in-98cm-bronzes-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462783019.html
RF2HTWGCY–Kunst inspiriert von Arrowhead, Klassik, Ca. 480–330 v. Chr., Griechisch, Zypern, Bronze, andere: 3 7/8in. (9,8cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Malerei, Mattheus Verheyden, c. 1732, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 73.6 × 57 × 1,5 cm (736 × 570 × 15 mm), mit Rahmen: 82 × 66.2 × 3 , 8cm (820 × 662 × 38 mm), Frauenporträt, Frauenporträt: Christina Elisabeth van Slingelandt. Sie wird als Halbfigur dargestellt, nach rechts gedreht, nach links gewandt und auf den Betrachter blickend. Sie trägt hochgraue Haare und trägt ein blaues, tief geschnittenes Kleid mit einem weißen Unterkleid und einem roten Umhang, von dem sie mit der linken Hand hochhält. Auf der linken Seite sehen Sie ein Stück Architektur und einige Zweige. Auf der rechten Seite ist eine Ansicht von a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-mattheus-verheyden-c-1732-leinwand-olfarbe-bemalt-trager-736-57-15-cm-736-570-15-mm-mit-rahmen-82-662-3-8cm-820-662-38-mm-frauenportrat-frauenportrat-christina-elisabeth-van-slingelandt-sie-wird-als-halbfigur-dargestellt-nach-rechts-gedreht-nach-links-gewandt-und-auf-den-betrachter-blickend-sie-tragt-hochgraue-haare-und-tragt-ein-blaues-tief-geschnittenes-kleid-mit-einem-weissen-unterkleid-und-einem-roten-umhang-von-dem-sie-mit-der-linken-hand-hochhalt-auf-der-linken-seite-sehen-sie-ein-stuck-architektur-und-einige-zweige-auf-der-rechten-seite-ist-eine-ansicht-von-a-image386387389.html
RM2DCHD1H–Malerei, Mattheus Verheyden, c. 1732, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 73.6 × 57 × 1,5 cm (736 × 570 × 15 mm), mit Rahmen: 82 × 66.2 × 3 , 8cm (820 × 662 × 38 mm), Frauenporträt, Frauenporträt: Christina Elisabeth van Slingelandt. Sie wird als Halbfigur dargestellt, nach rechts gedreht, nach links gewandt und auf den Betrachter blickend. Sie trägt hochgraue Haare und trägt ein blaues, tief geschnittenes Kleid mit einem weißen Unterkleid und einem roten Umhang, von dem sie mit der linken Hand hochhält. Auf der linken Seite sehen Sie ein Stück Architektur und einige Zweige. Auf der rechten Seite ist eine Ansicht von a
Kunst inspiriert von Spearhead, frühe Eisenzeit, ca. 1050–1000 v. Chr., Zypern, Eisen, 7 3/8in. (18,8cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-spearhead-fruhe-eisenzeit-ca-10501000-v-chr-zypern-eisen-7-38in-188cm-bronzes-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462783011.html
RF2HTWGCK–Kunst inspiriert von Spearhead, frühe Eisenzeit, ca. 1050–1000 v. Chr., Zypern, Eisen, 7 3/8in. (18,8cm), Bronzes, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Malerei, Mattheus Verheyden, c. 1732, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 73.6 × 57 × 1,5 cm (736 × 570 × 15 mm), mit Rahmen: 82 × 66.2 × 3 , 8cm (820 × 662 × 38 mm), Frauenporträt, Frauenporträt: Christina Elisabeth van Slingelandt. Sie wird als Halbfigur dargestellt, nach rechts gedreht, nach links gewandt und auf den Betrachter blickend. Sie trägt hochgraue Haare und trägt ein blaues, tief geschnittenes Kleid mit einem weißen Unterkleid und einem roten Umhang, von dem sie mit der linken Hand hochhält. Auf der linken Seite sehen Sie ein Stück Architektur und einige Zweige. Auf der rechten Seite ist eine Ansicht von a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-mattheus-verheyden-c-1732-leinwand-olfarbe-bemalt-trager-736-57-15-cm-736-570-15-mm-mit-rahmen-82-662-3-8cm-820-662-38-mm-frauenportrat-frauenportrat-christina-elisabeth-van-slingelandt-sie-wird-als-halbfigur-dargestellt-nach-rechts-gedreht-nach-links-gewandt-und-auf-den-betrachter-blickend-sie-tragt-hochgraue-haare-und-tragt-ein-blaues-tief-geschnittenes-kleid-mit-einem-weissen-unterkleid-und-einem-roten-umhang-von-dem-sie-mit-der-linken-hand-hochhalt-auf-der-linken-seite-sehen-sie-ein-stuck-architektur-und-einige-zweige-auf-der-rechten-seite-ist-eine-ansicht-von-a-image386387390.html
RM2DCHD1J–Malerei, Mattheus Verheyden, c. 1732, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 73.6 × 57 × 1,5 cm (736 × 570 × 15 mm), mit Rahmen: 82 × 66.2 × 3 , 8cm (820 × 662 × 38 mm), Frauenporträt, Frauenporträt: Christina Elisabeth van Slingelandt. Sie wird als Halbfigur dargestellt, nach rechts gedreht, nach links gewandt und auf den Betrachter blickend. Sie trägt hochgraue Haare und trägt ein blaues, tief geschnittenes Kleid mit einem weißen Unterkleid und einem roten Umhang, von dem sie mit der linken Hand hochhält. Auf der linken Seite sehen Sie ein Stück Architektur und einige Zweige. Auf der rechten Seite ist eine Ansicht von a
Kunst inspiriert von Strigil, Roman, Zypern, Eisen, andere: 9 3/4in. (24,8cm), Bronzen, breite Klinge mit langem, blattförmigem Aufsatz, an dem vernietet, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-strigil-roman-zypern-eisen-andere-9-34in-248cm-bronzen-breite-klinge-mit-langem-blattformigem-aufsatz-an-dem-vernietet-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462783067.html
RF2HTWGEK–Kunst inspiriert von Strigil, Roman, Zypern, Eisen, andere: 9 3/4in. (24,8cm), Bronzen, breite Klinge mit langem, blattförmigem Aufsatz, an dem vernietet, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Malerei, Hieronymus van der Mij, ca. 1716, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 43 × 35,5cm (430 × 355mm), mit Rahmen: 52.2 × 44.8 × - 3,8cm (522 × 448 × 38mm), Buch, Männerportrait, Haus, Innenraum, Männerportrait: Hendrik Snakenburg. Er ist fast mit vollem Fuß dargestellt, geradlinig nach vorne gerichtet, mit dem Kopf nach rechts und rechts. Er sitzt in seinem Arbeitszimmer, mit zwei Fenstern mit grünen Vorhängen auf der linken Seite und einem Wandschrank mit Blattern auf der rechten Seite, halb von einem grünen Vorhang bedeckt. Er lehnt sich mit seinem rechten Ellbogen auf einen Stapel von Büchern, die auf einem Tisch zwischen dem liegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-hieronymus-van-der-mij-ca-1716-tafel-olfarbe-bemalt-allgemein-masse-nach-katalog-1983-43-355cm-430-355mm-mit-rahmen-522-448-38cm-522-448-38mm-buch-mannerportrait-haus-innenraum-mannerportrait-hendrik-snakenburg-er-ist-fast-mit-vollem-fuss-dargestellt-geradlinig-nach-vorne-gerichtet-mit-dem-kopf-nach-rechts-und-rechts-er-sitzt-in-seinem-arbeitszimmer-mit-zwei-fenstern-mit-grunen-vorhangen-auf-der-linken-seite-und-einem-wandschrank-mit-blattern-auf-der-rechten-seite-halb-von-einem-grunen-vorhang-bedeckt-er-lehnt-sich-mit-seinem-rechten-ellbogen-auf-einen-stapel-von-buchern-die-auf-einem-tisch-zwischen-dem-liegen-image386387675.html
RM2DCHDBR–Malerei, Hieronymus van der Mij, ca. 1716, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 43 × 35,5cm (430 × 355mm), mit Rahmen: 52.2 × 44.8 × - 3,8cm (522 × 448 × 38mm), Buch, Männerportrait, Haus, Innenraum, Männerportrait: Hendrik Snakenburg. Er ist fast mit vollem Fuß dargestellt, geradlinig nach vorne gerichtet, mit dem Kopf nach rechts und rechts. Er sitzt in seinem Arbeitszimmer, mit zwei Fenstern mit grünen Vorhängen auf der linken Seite und einem Wandschrank mit Blattern auf der rechten Seite, halb von einem grünen Vorhang bedeckt. Er lehnt sich mit seinem rechten Ellbogen auf einen Stapel von Büchern, die auf einem Tisch zwischen dem liegen
Kunst inspiriert von Tierornament, 390–450, Peru, Moche (Loma Negra), Kupfer, H x B: 2 11/16 x 3 1/8in. (6,8 x 8cm), Metall-Ornamente, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tierornament-390450-peru-moche-loma-negra-kupfer-h-x-b-2-1116-x-3-18in-68-x-8cm-metall-ornamente-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462797087.html
RF2HTX6BB–Kunst inspiriert von Tierornament, 390–450, Peru, Moche (Loma Negra), Kupfer, H x B: 2 11/16 x 3 1/8in. (6,8 x 8cm), Metall-Ornamente, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Malerei, Anonym, c. 1700, Signatur vorne, unten rechts: C. streng [unklar], Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 22.7 × 19.4 × 0,9cm 227 × 194 × 9mm, mit Rahmen: 36.5 × 33.3 × 3,8cm 365 × 333 × 38mm, Gasthaus, Frau, Getränk, Genre, Mann, Interieur, Gemälde, das einen Inn-Innenraum darstellt. In einem hohen Raum, mit einer offenen Wendeltreppe rechts und einer Tür in der Rückwand, sitzt ein Paar hinter einem mit einem roten Tuch bedeckten Tisch. Die Frau trägt eine rote Robe mit weißem Kragen und hält eine Untertasse in der rechten Hand. Der Mann, trägt einen Hut auf dem Kopf, macht eine lächelnde Geste auf die Frau und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-anonym-c-1700-signatur-vorne-unten-rechts-c-streng-unklar-tafel-olfarbe-bemalt-trager-227-194-09cm-227-194-9mm-mit-rahmen-365-333-38cm-365-333-38mm-gasthaus-frau-getrank-genre-mann-interieur-gemalde-das-einen-inn-innenraum-darstellt-in-einem-hohen-raum-mit-einer-offenen-wendeltreppe-rechts-und-einer-tur-in-der-ruckwand-sitzt-ein-paar-hinter-einem-mit-einem-roten-tuch-bedeckten-tisch-die-frau-tragt-eine-rote-robe-mit-weissem-kragen-und-halt-eine-untertasse-in-der-rechten-hand-der-mann-tragt-einen-hut-auf-dem-kopf-macht-eine-lachelnde-geste-auf-die-frau-und-image386383832.html
RM2DCH8EG–Malerei, Anonym, c. 1700, Signatur vorne, unten rechts: C. streng [unklar], Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 22.7 × 19.4 × 0,9cm 227 × 194 × 9mm, mit Rahmen: 36.5 × 33.3 × 3,8cm 365 × 333 × 38mm, Gasthaus, Frau, Getränk, Genre, Mann, Interieur, Gemälde, das einen Inn-Innenraum darstellt. In einem hohen Raum, mit einer offenen Wendeltreppe rechts und einer Tür in der Rückwand, sitzt ein Paar hinter einem mit einem roten Tuch bedeckten Tisch. Die Frau trägt eine rote Robe mit weißem Kragen und hält eine Untertasse in der rechten Hand. Der Mann, trägt einen Hut auf dem Kopf, macht eine lächelnde Geste auf die Frau und
Malerei, Anonym, c. 1700, Signatur vorne, unten rechts: C. streng [unklar], Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 22.7 × 19.4 × 0,9cm 227 × 194 × 9mm, mit Rahmen: 36.5 × 33.3 × 3,8cm 365 × 333 × 38mm, Gasthaus, Frau, Getränk, Genre, Mann, Interieur, Gemälde, das einen Inn-Innenraum darstellt. In einem hohen Raum, mit einer offenen Wendeltreppe rechts und einer Tür in der Rückwand, sitzt ein Paar hinter einem mit einem roten Tuch bedeckten Tisch. Die Frau trägt eine rote Robe mit weißem Kragen und hält eine Untertasse in der rechten Hand. Der Mann, trägt einen Hut auf dem Kopf, macht eine lächelnde Geste auf die Frau und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-anonym-c-1700-signatur-vorne-unten-rechts-c-streng-unklar-tafel-olfarbe-bemalt-trager-227-194-09cm-227-194-9mm-mit-rahmen-365-333-38cm-365-333-38mm-gasthaus-frau-getrank-genre-mann-interieur-gemalde-das-einen-inn-innenraum-darstellt-in-einem-hohen-raum-mit-einer-offenen-wendeltreppe-rechts-und-einer-tur-in-der-ruckwand-sitzt-ein-paar-hinter-einem-mit-einem-roten-tuch-bedeckten-tisch-die-frau-tragt-eine-rote-robe-mit-weissem-kragen-und-halt-eine-untertasse-in-der-rechten-hand-der-mann-tragt-einen-hut-auf-dem-kopf-macht-eine-lachelnde-geste-auf-die-frau-und-image386383858.html
RM2DCH8FE–Malerei, Anonym, c. 1700, Signatur vorne, unten rechts: C. streng [unklar], Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 22.7 × 19.4 × 0,9cm 227 × 194 × 9mm, mit Rahmen: 36.5 × 33.3 × 3,8cm 365 × 333 × 38mm, Gasthaus, Frau, Getränk, Genre, Mann, Interieur, Gemälde, das einen Inn-Innenraum darstellt. In einem hohen Raum, mit einer offenen Wendeltreppe rechts und einer Tür in der Rückwand, sitzt ein Paar hinter einem mit einem roten Tuch bedeckten Tisch. Die Frau trägt eine rote Robe mit weißem Kragen und hält eine Untertasse in der rechten Hand. Der Mann, trägt einen Hut auf dem Kopf, macht eine lächelnde Geste auf die Frau und
Waffeleisen, Anonymous, 18. Jahrhundert, Eisen, Gusseisen, Allgemein: 12.3 x 15 x 74.8cm (123 x 150 x 748mm), Modell des Pulverschiffs, das 1807 in Leiden explodierte, aus Trümmern des explodierten Pulverschiffs. Das Modell enthält einen Mast mit einer rot lackierten Flagge an der Oberseite. Das Modell befindet sich unter einer Glasglocke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waffeleisen-anonymous-18-jahrhundert-eisen-gusseisen-allgemein-123-x-15-x-748cm-123-x-150-x-748mm-modell-des-pulverschiffs-das-1807-in-leiden-explodierte-aus-trummern-des-explodierten-pulverschiffs-das-modell-enthalt-einen-mast-mit-einer-rot-lackierten-flagge-an-der-oberseite-das-modell-befindet-sich-unter-einer-glasglocke-image387986165.html
RM2DF688N–Waffeleisen, Anonymous, 18. Jahrhundert, Eisen, Gusseisen, Allgemein: 12.3 x 15 x 74.8cm (123 x 150 x 748mm), Modell des Pulverschiffs, das 1807 in Leiden explodierte, aus Trümmern des explodierten Pulverschiffs. Das Modell enthält einen Mast mit einer rot lackierten Flagge an der Oberseite. Das Modell befindet sich unter einer Glasglocke
Aquarell, Menso Kamerlingh Onnes, 1895 ?, Signature Front, rechts, Mitte: M. Kamerlingh Onnes, Aquarell, Papier, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 62.8 x 42,8cm (628 x 428mm), mit Rahmen: 92 × 75.5 × 3.5cm (920 × 755 × 35mm), Stillleben, Blume, Aquarell, das ein Stillleben mit einer runden Glasvase mit roten und weißen Blumen darstellt. Die Vase ist auf einem hellen Hintergrund platziert, der sich rückwärts gegen den Hintergrund abfällt. Der Hintergrund ist dunkel. Rechts am Rand des Hintergrundes signiert. Aquarell ist in einem vergoldeten Holzrahmen und ist hinter Glas, 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-menso-kamerlingh-onnes-1895-signature-front-rechts-mitte-m-kamerlingh-onnes-aquarell-papier-bemalt-allgemein-masse-nach-katalog-1983-628-x-428cm-628-x-428mm-mit-rahmen-92-755-35cm-920-755-35mm-stillleben-blume-aquarell-das-ein-stillleben-mit-einer-runden-glasvase-mit-roten-und-weissen-blumen-darstellt-die-vase-ist-auf-einem-hellen-hintergrund-platziert-der-sich-ruckwarts-gegen-den-hintergrund-abfallt-der-hintergrund-ist-dunkel-rechts-am-rand-des-hintergrundes-signiert-aquarell-ist-in-einem-vergoldeten-holzrahmen-und-ist-hinter-glas-1956-image386388411.html
RM2DCHEA3–Aquarell, Menso Kamerlingh Onnes, 1895 ?, Signature Front, rechts, Mitte: M. Kamerlingh Onnes, Aquarell, Papier, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 62.8 x 42,8cm (628 x 428mm), mit Rahmen: 92 × 75.5 × 3.5cm (920 × 755 × 35mm), Stillleben, Blume, Aquarell, das ein Stillleben mit einer runden Glasvase mit roten und weißen Blumen darstellt. Die Vase ist auf einem hellen Hintergrund platziert, der sich rückwärts gegen den Hintergrund abfällt. Der Hintergrund ist dunkel. Rechts am Rand des Hintergrundes signiert. Aquarell ist in einem vergoldeten Holzrahmen und ist hinter Glas, 1956
Gemälde, Floris Verster, 18. Mai 1919, Signatur vorne, unten links: Floris Verster 18. Mai '19, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 20.3 × 16.3 × 2cm (203 × 163 × 20mm), mit Rahmen: 33.8 × 28.3 × 1,8cm (338 × 283 × 18mm), Stillleben, Blume, Stillleben mit Blumen. In einer Glasvase sind eine Reihe von Frühlingsblumen. Die Farben Gelb, Blau und Rosa dominieren. Die Vase ist auf einem dunklen Hintergrund und vor einem hellen Hintergrund dargestellt. Signiert unten links. Das Gemälde ist in einem goldfarbenen Holzrahmen mit weiß lackiertem Innenrand, 1957 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-floris-verster-18-mai-1919-signatur-vorne-unten-links-floris-verster-18-mai-19-tafel-olfarbe-bemalt-trager-203-163-2cm-203-163-20mm-mit-rahmen-338-283-18cm-338-283-18mm-stillleben-blume-stillleben-mit-blumen-in-einer-glasvase-sind-eine-reihe-von-fruhlingsblumen-die-farben-gelb-blau-und-rosa-dominieren-die-vase-ist-auf-einem-dunklen-hintergrund-und-vor-einem-hellen-hintergrund-dargestellt-signiert-unten-links-das-gemalde-ist-in-einem-goldfarbenen-holzrahmen-mit-weiss-lackiertem-innenrand-1957-image387985962.html
RM2DF681E–Gemälde, Floris Verster, 18. Mai 1919, Signatur vorne, unten links: Floris Verster 18. Mai '19, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 20.3 × 16.3 × 2cm (203 × 163 × 20mm), mit Rahmen: 33.8 × 28.3 × 1,8cm (338 × 283 × 18mm), Stillleben, Blume, Stillleben mit Blumen. In einer Glasvase sind eine Reihe von Frühlingsblumen. Die Farben Gelb, Blau und Rosa dominieren. Die Vase ist auf einem dunklen Hintergrund und vor einem hellen Hintergrund dargestellt. Signiert unten links. Das Gemälde ist in einem goldfarbenen Holzrahmen mit weiß lackiertem Innenrand, 1957
Gemälde, Johannes Janson, 1774, Signatur vorne, unten rechts, unter der Herde: J. Janson f, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 29.7 × 35.3 × 1,8cm 297 × 353 × 18mm, mit Rahmen: 46 × 51.7 × 4.5cm 460 × 517 × 45mm, Kuh, Ruderboot, Schaf, Schwan, Kanal, Stadtbild, Stadttor, Mann, Pferd, Brücke, Leiden, Gemälde mit einem Stadttor von Leiden: Der Koepoort und die Kanäle von Westen aus gesehen. Ganz links sehen Sie die Schleusentore der Koepoortsgracht, rechts das Torhaus, die Stadtmauer mit der Windmühle De Oranjeboom und den Wal-Turm Österreich. Auf der Brücke sind drei Figuren und ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-johannes-janson-1774-signatur-vorne-unten-rechts-unter-der-herde-j-janson-f-tafel-olfarbe-bemalt-trager-297-353-18cm-297-353-18mm-mit-rahmen-46-517-45cm-460-517-45mm-kuh-ruderboot-schaf-schwan-kanal-stadtbild-stadttor-mann-pferd-brucke-leiden-gemalde-mit-einem-stadttor-von-leiden-der-koepoort-und-die-kanale-von-westen-aus-gesehen-ganz-links-sehen-sie-die-schleusentore-der-koepoortsgracht-rechts-das-torhaus-die-stadtmauer-mit-der-windmuhle-de-oranjeboom-und-den-wal-turm-osterreich-auf-der-brucke-sind-drei-figuren-und-ein-image386383187.html
RM2DCH7KF–Gemälde, Johannes Janson, 1774, Signatur vorne, unten rechts, unter der Herde: J. Janson f, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 29.7 × 35.3 × 1,8cm 297 × 353 × 18mm, mit Rahmen: 46 × 51.7 × 4.5cm 460 × 517 × 45mm, Kuh, Ruderboot, Schaf, Schwan, Kanal, Stadtbild, Stadttor, Mann, Pferd, Brücke, Leiden, Gemälde mit einem Stadttor von Leiden: Der Koepoort und die Kanäle von Westen aus gesehen. Ganz links sehen Sie die Schleusentore der Koepoortsgracht, rechts das Torhaus, die Stadtmauer mit der Windmühle De Oranjeboom und den Wal-Turm Österreich. Auf der Brücke sind drei Figuren und ein
Gemälde, Johannes Janson, 1774, Signatur vorne, unten rechts, unter der Herde: J. Janson f, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 29.7 × 35.3 × 1,8cm 297 × 353 × 18mm, mit Rahmen: 46 × 51.7 × 4.5cm 460 × 517 × 45mm, Kuh, Ruderboot, Schaf, Schwan, Kanal, Stadtbild, Stadttor, Mann, Pferd, Brücke, Leiden, Gemälde mit einem Stadttor von Leiden: Der Koepoort und die Kanäle von Westen aus gesehen. Ganz links sehen Sie die Schleusentore der Koepoortsgracht, rechts das Torhaus, die Stadtmauer mit der Windmühle De Oranjeboom und den Wal-Turm Österreich. Auf der Brücke sind drei Figuren und ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-johannes-janson-1774-signatur-vorne-unten-rechts-unter-der-herde-j-janson-f-tafel-olfarbe-bemalt-trager-297-353-18cm-297-353-18mm-mit-rahmen-46-517-45cm-460-517-45mm-kuh-ruderboot-schaf-schwan-kanal-stadtbild-stadttor-mann-pferd-brucke-leiden-gemalde-mit-einem-stadttor-von-leiden-der-koepoort-und-die-kanale-von-westen-aus-gesehen-ganz-links-sehen-sie-die-schleusentore-der-koepoortsgracht-rechts-das-torhaus-die-stadtmauer-mit-der-windmuhle-de-oranjeboom-und-den-wal-turm-osterreich-auf-der-brucke-sind-drei-figuren-und-ein-image386383177.html
RM2DCH7K5–Gemälde, Johannes Janson, 1774, Signatur vorne, unten rechts, unter der Herde: J. Janson f, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 29.7 × 35.3 × 1,8cm 297 × 353 × 18mm, mit Rahmen: 46 × 51.7 × 4.5cm 460 × 517 × 45mm, Kuh, Ruderboot, Schaf, Schwan, Kanal, Stadtbild, Stadttor, Mann, Pferd, Brücke, Leiden, Gemälde mit einem Stadttor von Leiden: Der Koepoort und die Kanäle von Westen aus gesehen. Ganz links sehen Sie die Schleusentore der Koepoortsgracht, rechts das Torhaus, die Stadtmauer mit der Windmühle De Oranjeboom und den Wal-Turm Österreich. Auf der Brücke sind drei Figuren und ein
Aquarell, Gerrit Kamphuizen, 1770, Signature Front, oben rechts: G. Kamphuisen, 1770, Aquarell, Papier, bemalt, Träger: 48.5 × 39,5cm (485 × 395mm), Tageslicht: 47.7 x 37cm (477 x 370mm), mit Rahmen: 69.3 x 48.7 x 8,8cm (693 x 487 x 88mm), Frauenportrait, Hund, Porträt einer unbekannten Dame. Sie ist halb dargestellt, ein wenig nach links gedreht und schaut auf den Betrachter. Sie sitzt in einem grünen Sessel. Sie hält eine offene Lodderin-Box in der rechten Hand und streicht mit der linken Hand zu einem Hund, der links auf einem Tisch sitzt. Der Hund ist auf den Hinterbeinen. Die Frau hat einen schwarzen Fleck auf ihr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-gerrit-kamphuizen-1770-signature-front-oben-rechts-g-kamphuisen-1770-aquarell-papier-bemalt-trager-485-395cm-485-395mm-tageslicht-477-x-37cm-477-x-370mm-mit-rahmen-693-x-487-x-88cm-693-x-487-x-88mm-frauenportrait-hund-portrat-einer-unbekannten-dame-sie-ist-halb-dargestellt-ein-wenig-nach-links-gedreht-und-schaut-auf-den-betrachter-sie-sitzt-in-einem-grunen-sessel-sie-halt-eine-offene-lodderin-box-in-der-rechten-hand-und-streicht-mit-der-linken-hand-zu-einem-hund-der-links-auf-einem-tisch-sitzt-der-hund-ist-auf-den-hinterbeinen-die-frau-hat-einen-schwarzen-fleck-auf-ihr-image386387506.html
RM2DCHD5P–Aquarell, Gerrit Kamphuizen, 1770, Signature Front, oben rechts: G. Kamphuisen, 1770, Aquarell, Papier, bemalt, Träger: 48.5 × 39,5cm (485 × 395mm), Tageslicht: 47.7 x 37cm (477 x 370mm), mit Rahmen: 69.3 x 48.7 x 8,8cm (693 x 487 x 88mm), Frauenportrait, Hund, Porträt einer unbekannten Dame. Sie ist halb dargestellt, ein wenig nach links gedreht und schaut auf den Betrachter. Sie sitzt in einem grünen Sessel. Sie hält eine offene Lodderin-Box in der rechten Hand und streicht mit der linken Hand zu einem Hund, der links auf einem Tisch sitzt. Der Hund ist auf den Hinterbeinen. Die Frau hat einen schwarzen Fleck auf ihr
Malerei, Alexander Hugo Bakker Korff, c. 1858-1859, Tafel, Ölfarbe, Papier, bemalt, Träger: 16.2 × 16.2 × 0,5 cm (162 × 162 × 5 mm), Tagesgröße: 14, 8 cm (148 mm), mit Rahmen: 28.5 × 29.1 × 3,5 cm (285 × 291 × 35 mm), Frauenporträt, Angeln, Frauenporträt: Eine alte Fischerin, vielleicht eine Ehefrau aus Noordwijk (Erhout). Sie wird sitzend dargestellt, zeigt ein wenig nach links und schaut auf den Betrachter. Sie ist an ihrem Sonntag geschmückt und trägt einen gestreiften Rock, einen blauen Busen mit Spitzenkappe, einen braunen karierten Schal und einen schwarzen, breiten Mantel, der locker über der Schulter hängt. In ihren Händen, die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-alexander-hugo-bakker-korff-c-1858-1859-tafel-olfarbe-papier-bemalt-trager-162-162-05-cm-162-162-5-mm-tagesgrosse-14-8-cm-148-mm-mit-rahmen-285-291-35-cm-285-291-35-mm-frauenportrat-angeln-frauenportrat-eine-alte-fischerin-vielleicht-eine-ehefrau-aus-noordwijk-erhout-sie-wird-sitzend-dargestellt-zeigt-ein-wenig-nach-links-und-schaut-auf-den-betrachter-sie-ist-an-ihrem-sonntag-geschmuckt-und-tragt-einen-gestreiften-rock-einen-blauen-busen-mit-spitzenkappe-einen-braunen-karierten-schal-und-einen-schwarzen-breiten-mantel-der-locker-uber-der-schulter-hangt-in-ihren-handen-die-image386386358.html
RM2DCHBMP–Malerei, Alexander Hugo Bakker Korff, c. 1858-1859, Tafel, Ölfarbe, Papier, bemalt, Träger: 16.2 × 16.2 × 0,5 cm (162 × 162 × 5 mm), Tagesgröße: 14, 8 cm (148 mm), mit Rahmen: 28.5 × 29.1 × 3,5 cm (285 × 291 × 35 mm), Frauenporträt, Angeln, Frauenporträt: Eine alte Fischerin, vielleicht eine Ehefrau aus Noordwijk (Erhout). Sie wird sitzend dargestellt, zeigt ein wenig nach links und schaut auf den Betrachter. Sie ist an ihrem Sonntag geschmückt und trägt einen gestreiften Rock, einen blauen Busen mit Spitzenkappe, einen braunen karierten Schal und einen schwarzen, breiten Mantel, der locker über der Schulter hängt. In ihren Händen, die
Malerei, Alexander Hugo Bakker Korff, ca. 1858-1859, Signatur vorne, unten links: BK [ineen], Tafel, Papier, Ölfarbe, bemalt, Träger: 16.2 × 16.2 × 0,5 cm (162 × 162 × 5 mm), Öffnung: 14,8 cm (148 mm), mit Rahmen: 28.5 × 29.1 × 3,5 cm (285 × 291 × 35 mm), Männerportrait, Fisch, Männerportrait: Ein alter Fischer, vielleicht der Ehemann eines Paares aus Noordwijk (Erhout). Er wird sitzend dargestellt, zeigt leicht nach rechts und schaut auf den Betrachter. Er ist am Sonntag geschmückt, trägt einen Hut, eine Steingutpfeife mit Kappe in der rechten Hand, und eine Messing-Tabak-Box in der linken, sitzt auf einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-alexander-hugo-bakker-korff-ca-1858-1859-signatur-vorne-unten-links-bk-ineen-tafel-papier-olfarbe-bemalt-trager-162-162-05-cm-162-162-5-mm-offnung-148-cm-148-mm-mit-rahmen-285-291-35-cm-285-291-35-mm-mannerportrait-fisch-mannerportrait-ein-alter-fischer-vielleicht-der-ehemann-eines-paares-aus-noordwijk-erhout-er-wird-sitzend-dargestellt-zeigt-leicht-nach-rechts-und-schaut-auf-den-betrachter-er-ist-am-sonntag-geschmuckt-tragt-einen-hut-eine-steingutpfeife-mit-kappe-in-der-rechten-hand-und-eine-messing-tabak-box-in-der-linken-sitzt-auf-einem-image386386364.html
RM2DCHBN0–Malerei, Alexander Hugo Bakker Korff, ca. 1858-1859, Signatur vorne, unten links: BK [ineen], Tafel, Papier, Ölfarbe, bemalt, Träger: 16.2 × 16.2 × 0,5 cm (162 × 162 × 5 mm), Öffnung: 14,8 cm (148 mm), mit Rahmen: 28.5 × 29.1 × 3,5 cm (285 × 291 × 35 mm), Männerportrait, Fisch, Männerportrait: Ein alter Fischer, vielleicht der Ehemann eines Paares aus Noordwijk (Erhout). Er wird sitzend dargestellt, zeigt leicht nach rechts und schaut auf den Betrachter. Er ist am Sonntag geschmückt, trägt einen Hut, eine Steingutpfeife mit Kappe in der rechten Hand, und eine Messing-Tabak-Box in der linken, sitzt auf einem
Malerei, Henricus Engelbertus Reyntjens, c. 1850, Unterschrift vorne, unten links: H.E.R. [Unklar], Leinwand, Ölfarbe, lackiert, Träger: 30.8 × 35 × 2cm (308 × 350 × 20mm), mit Rahmen: 36.3 × 41.2 × 2,8cm (363 × - 412 × 28mm), Geschichtsstück, Frau, Mann, Innenraum, Schiff, Arbeitszimmer, Kind, Kind, Ölskizze, die die Fütterung der Leiden-Bourgeoisie nach dem Relief am 3. Oktober 1574 darstellt. In einem reichen Innenraum ist der erschöpfte Kommandant Jan van der auf einem roten Plüsch gepolsterten Stuhl tut. Neben ihm ist sein älterer Cousin Jacob van der tut. Vor Jacob ist ein kleines Mädchen, eine Tochter von Jan van der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-henricus-engelbertus-reyntjens-c-1850-unterschrift-vorne-unten-links-her-unklar-leinwand-olfarbe-lackiert-trager-308-35-2cm-308-350-20mm-mit-rahmen-363-412-28cm-363-412-28mm-geschichtsstuck-frau-mann-innenraum-schiff-arbeitszimmer-kind-kind-olskizze-die-die-futterung-der-leiden-bourgeoisie-nach-dem-relief-am-3-oktober-1574-darstellt-in-einem-reichen-innenraum-ist-der-erschopfte-kommandant-jan-van-der-auf-einem-roten-plusch-gepolsterten-stuhl-tut-neben-ihm-ist-sein-alterer-cousin-jacob-van-der-tut-vor-jacob-ist-ein-kleines-madchen-eine-tochter-von-jan-van-der-image387985225.html
RM2DF6735–Malerei, Henricus Engelbertus Reyntjens, c. 1850, Unterschrift vorne, unten links: H.E.R. [Unklar], Leinwand, Ölfarbe, lackiert, Träger: 30.8 × 35 × 2cm (308 × 350 × 20mm), mit Rahmen: 36.3 × 41.2 × 2,8cm (363 × - 412 × 28mm), Geschichtsstück, Frau, Mann, Innenraum, Schiff, Arbeitszimmer, Kind, Kind, Ölskizze, die die Fütterung der Leiden-Bourgeoisie nach dem Relief am 3. Oktober 1574 darstellt. In einem reichen Innenraum ist der erschöpfte Kommandant Jan van der auf einem roten Plüsch gepolsterten Stuhl tut. Neben ihm ist sein älterer Cousin Jacob van der tut. Vor Jacob ist ein kleines Mädchen, eine Tochter von Jan van der
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten