His Royal Hoheit George Prince of Wales, Print made by John Condé, 1765–1794, französisch, aktiv in Großbritannien, nach Richard Cosway, 1742–1821, britisch, Published by Peter Condé, 1767/8–1840, französisch, aktiv in Großbritannien, 1794, Strichgravur, Stippelgravur und Radierung auf mäßig dickem, rauem, beigeflapptem Papier, Blatt: 12 3/4 x 10 1/4 Zoll (32.4 x 26.1 cm), Platte: 11 1/2 x 9 Zoll (29.2 x 22.9 cm), und Bild: 10 5/16 x 7 7/8 Zoll (26.2 x 20 cm), Abzeichen, Mantel, Kostüm, Cravat, Locken, Rahmen (Einrichtung), Mann, Medaille, Medaillon, Adel, Oval, Sockel, Porträt, Prinz, Bänder (Materialien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/his-royal-hoheit-george-prince-of-wales-print-made-by-john-cond-17651794-franzosisch-aktiv-in-grossbritannien-nach-richard-cosway-17421821-britisch-published-by-peter-cond-176781840-franzosisch-aktiv-in-grossbritannien-1794-strichgravur-stippelgravur-und-radierung-auf-massig-dickem-rauem-beigeflapptem-papier-blatt-12-34-x-10-14-zoll-324-x-261-cm-platte-11-12-x-9-zoll-292-x-229-cm-und-bild-10-516-x-7-78-zoll-262-x-20-cm-abzeichen-mantel-kostum-cravat-locken-rahmen-einrichtung-mann-medaille-medaillon-adel-oval-sockel-portrat-prinz-bander-materialien-image389646216.html
RM2DHWWM8–His Royal Hoheit George Prince of Wales, Print made by John Condé, 1765–1794, französisch, aktiv in Großbritannien, nach Richard Cosway, 1742–1821, britisch, Published by Peter Condé, 1767/8–1840, französisch, aktiv in Großbritannien, 1794, Strichgravur, Stippelgravur und Radierung auf mäßig dickem, rauem, beigeflapptem Papier, Blatt: 12 3/4 x 10 1/4 Zoll (32.4 x 26.1 cm), Platte: 11 1/2 x 9 Zoll (29.2 x 22.9 cm), und Bild: 10 5/16 x 7 7/8 Zoll (26.2 x 20 cm), Abzeichen, Mantel, Kostüm, Cravat, Locken, Rahmen (Einrichtung), Mann, Medaille, Medaillon, Adel, Oval, Sockel, Porträt, Prinz, Bänder (Materialien
James Gibbs, Alexander Bannerman, ca. 1730–1780, nach unbekannter Künstler, undatiert, Strichgravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 11 3/4 x 9 1/4 Zoll (29.8 x 23.5 cm), Platte: 8 3/4 x 6 1/2 Zoll (22.2 x 16.5 cm), und Bild: 6 1/8 x 5 3/8 Zoll (15.6 x 13.7 cm), Mann, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gibbs-alexander-bannerman-ca-17301780-nach-unbekannter-kunstler-undatiert-strichgravur-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-11-34-x-9-14-zoll-298-x-235-cm-platte-8-34-x-6-12-zoll-222-x-165-cm-und-bild-6-18-x-5-38-zoll-156-x-137-cm-mann-portrat-image389785687.html
RM2DJ47HB–James Gibbs, Alexander Bannerman, ca. 1730–1780, nach unbekannter Künstler, undatiert, Strichgravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 11 3/4 x 9 1/4 Zoll (29.8 x 23.5 cm), Platte: 8 3/4 x 6 1/2 Zoll (22.2 x 16.5 cm), und Bild: 6 1/8 x 5 3/8 Zoll (15.6 x 13.7 cm), Mann, Porträt
Vignette, Hampstead Heath, Middlesex, Druck von David Lucas, 1802–1881, britisch, nach John Constable, 1776–1837, britisch, 1831, Mezzotint auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 11 3/4 x 17 3/8 cm (44.1 x 29.8 Zoll), Platte: 1/2 x 22.9 cm (16.5 x 9 Zoll) und Bild: 3 5/8 x 6 Zoll (9.2 x 15.2 cm), England, Europa, Großraum London, Hampstead Heath, Middlesex, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vignette-hampstead-heath-middlesex-druck-von-david-lucas-18021881-britisch-nach-john-constable-17761837-britisch-1831-mezzotint-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-11-34-x-17-38-cm-441-x-298-zoll-platte-12-x-229-cm-165-x-9-zoll-und-bild-3-58-x-6-zoll-92-x-152-cm-england-europa-grossraum-london-hampstead-heath-middlesex-grossbritannien-image389744019.html
RM2DJ2AD7–Vignette, Hampstead Heath, Middlesex, Druck von David Lucas, 1802–1881, britisch, nach John Constable, 1776–1837, britisch, 1831, Mezzotint auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 11 3/4 x 17 3/8 cm (44.1 x 29.8 Zoll), Platte: 1/2 x 22.9 cm (16.5 x 9 Zoll) und Bild: 3 5/8 x 6 Zoll (9.2 x 15.2 cm), England, Europa, Großraum London, Hampstead Heath, Middlesex, Großbritannien
The Fates, Print Made by John Doyle ('H.B.'), 1797–1868, Irish, Printed by Thomas McLean, 1788–1875, British, Published by Thomas McLean, 1788–1875, British, 1847, Lithograph in brauner und schwarzer Tinte auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier, Blatt: 12 3/16 x 17 3/8 44.2 cm (31 Zoll) und Bild: 8 7/8 x 11 7/16 Zoll (22.5 x 29 cm), Wolken, schneiden, Irisch, Gesetzgebung, Männer, Mythologie, Parodie, politische, religiöse und mythologische Thema, Satire, Schere, Skizzen, Frauen, Garn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-fates-print-made-by-john-doyle-hb-17971868-irish-printed-by-thomas-mclean-17881875-british-published-by-thomas-mclean-17881875-british-1847-lithograph-in-brauner-und-schwarzer-tinte-auf-massig-dickem-glattem-beigefarbenem-papier-blatt-12-316-x-17-38-442-cm-31-zoll-und-bild-8-78-x-11-716-zoll-225-x-29-cm-wolken-schneiden-irisch-gesetzgebung-manner-mythologie-parodie-politische-religiose-und-mythologische-thema-satire-schere-skizzen-frauen-garn-image389781095.html
RM2DJ41NB–The Fates, Print Made by John Doyle ('H.B.'), 1797–1868, Irish, Printed by Thomas McLean, 1788–1875, British, Published by Thomas McLean, 1788–1875, British, 1847, Lithograph in brauner und schwarzer Tinte auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier, Blatt: 12 3/16 x 17 3/8 44.2 cm (31 Zoll) und Bild: 8 7/8 x 11 7/16 Zoll (22.5 x 29 cm), Wolken, schneiden, Irisch, Gesetzgebung, Männer, Mythologie, Parodie, politische, religiöse und mythologische Thema, Satire, Schere, Skizzen, Frauen, Garn
Aloys Senefelder, Godefroy Engelmann, 1788–1839, französisch, nach Nicholas Henry Jacob, 1781–1871, 1819, Lithographie auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier, verlegt auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Halterung: 15 3/4 x 11 11/16 cm (29.7 x 40 Zoll), Blatt: 13 1/8 x 8 3/4 Zoll (33.3 x 22.2 cm) und Bild: 6 3/16 x 5 1/8 Zoll (15.7 x 13 cm), Fell, Kravatte, Mann, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aloys-senefelder-godefroy-engelmann-17881839-franzosisch-nach-nicholas-henry-jacob-17811871-1819-lithographie-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-wove-papier-verlegt-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-halterung-15-34-x-11-1116-cm-297-x-40-zoll-blatt-13-18-x-8-34-zoll-333-x-222-cm-und-bild-6-316-x-5-18-zoll-157-x-13-cm-fell-kravatte-mann-portrat-image389667440.html
RM2DHXTP8–Aloys Senefelder, Godefroy Engelmann, 1788–1839, französisch, nach Nicholas Henry Jacob, 1781–1871, 1819, Lithographie auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier, verlegt auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Halterung: 15 3/4 x 11 11/16 cm (29.7 x 40 Zoll), Blatt: 13 1/8 x 8 3/4 Zoll (33.3 x 22.2 cm) und Bild: 6 3/16 x 5 1/8 Zoll (15.7 x 13 cm), Fell, Kravatte, Mann, Porträt
Catherine Trapaud, Druck von Edward Fisher, 1722–1785, Brite, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, Brite, 1762, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 14 1/8 x 15/16 cm (25.2 x 35.8 Zoll), Platte: 12 15/16 x 8 15/16 Zoll (32.8 x 22.7 cm) und Bild: 11 3/4 x 8 7/8 Zoll (29.8 x 22.5 cm), Locken, Blick, Spitze, Perlen, Porträt, Posen, Schärpe, Ärmel, feierlich, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catherine-trapaud-druck-von-edward-fisher-17221785-brite-nach-sir-joshua-reynolds-ra-17231792-brite-1762-mezzotint-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-14-18-x-1516-cm-252-x-358-zoll-platte-12-1516-x-8-1516-zoll-328-x-227-cm-und-bild-11-34-x-8-78-zoll-298-x-225-cm-locken-blick-spitze-perlen-portrat-posen-scharpe-armel-feierlich-frau-image389644233.html
RM2DHWR5D–Catherine Trapaud, Druck von Edward Fisher, 1722–1785, Brite, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, Brite, 1762, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 14 1/8 x 15/16 cm (25.2 x 35.8 Zoll), Platte: 12 15/16 x 8 15/16 Zoll (32.8 x 22.7 cm) und Bild: 11 3/4 x 8 7/8 Zoll (29.8 x 22.5 cm), Locken, Blick, Spitze, Perlen, Porträt, Posen, Schärpe, Ärmel, feierlich, Frau
Arbeiter in Ruhe, Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, zwischen 1790 und 1795, Aquarell mit Feder und rot-brauner und blauer Tinte, über Graphit mit Feder und grauer Tinte und Waschleine auf Rand auf Medium, mäßig strukturiert, beige, gebettet, aufgezogen, mittel, leicht strukturiert, beige, webtes Papier, Blatt: 5 7/16 x 8 1/4 Zoll (13.8 x 21 cm) und Halterung: 8 3/4 x 11 9/16 Zoll (22.2 x 29.4 cm), Korb, Hund (Tier), Genremotiv, Hüte, Arbeiter, Männer, ruhen, sitzen, Baum, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-in-ruhe-thomas-rowlandson-17561827-britisch-zwischen-1790-und-1795-aquarell-mit-feder-und-rot-brauner-und-blauer-tinte-uber-graphit-mit-feder-und-grauer-tinte-und-waschleine-auf-rand-auf-medium-massig-strukturiert-beige-gebettet-aufgezogen-mittel-leicht-strukturiert-beige-webtes-papier-blatt-5-716-x-8-14-zoll-138-x-21-cm-und-halterung-8-34-x-11-916-zoll-222-x-294-cm-korb-hund-tier-genremotiv-hute-arbeiter-manner-ruhen-sitzen-baum-frau-image389801824.html
RM2DJ505M–Arbeiter in Ruhe, Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, zwischen 1790 und 1795, Aquarell mit Feder und rot-brauner und blauer Tinte, über Graphit mit Feder und grauer Tinte und Waschleine auf Rand auf Medium, mäßig strukturiert, beige, gebettet, aufgezogen, mittel, leicht strukturiert, beige, webtes Papier, Blatt: 5 7/16 x 8 1/4 Zoll (13.8 x 21 cm) und Halterung: 8 3/4 x 11 9/16 Zoll (22.2 x 29.4 cm), Korb, Hund (Tier), Genremotiv, Hüte, Arbeiter, Männer, ruhen, sitzen, Baum, Frau
Glenfinlas, Druck von Richard Parkes Bonington, 1802–1828, britisch, nach Francois Alexandre Pernot, 1793–1865, französisch, gedruckt von François le Villain, aktiv 1824–1835, französisch, 1826, Lithographie auf mittlerem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 9/16 x 11 5/8 cm (9 24.3 x 29.6 Zoll) und Bild: 6 5/16 x 8 7/8 Zoll (16 x 22.6 cm), Vögel, Wolken, Hunde (Tiere), Hügel, Pferde (Tiere), Landschaft, Reiter, Pferd, Felsen (Landformen), Soldaten, Speer, Sportkunst, Stamm, Tal, Glen Finglas, Perth, Perth und Kinross, Schottland, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glenfinlas-druck-von-richard-parkes-bonington-18021828-britisch-nach-francois-alexandre-pernot-17931865-franzosisch-gedruckt-von-franois-le-villain-aktiv-18241835-franzosisch-1826-lithographie-auf-mittlerem-glattem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-916-x-11-58-cm-9-243-x-296-zoll-und-bild-6-516-x-8-78-zoll-16-x-226-cm-vogel-wolken-hunde-tiere-hugel-pferde-tiere-landschaft-reiter-pferd-felsen-landformen-soldaten-speer-sportkunst-stamm-tal-glen-finglas-perth-perth-und-kinross-schottland-vereinigtes-konigreich-image389667297.html
RM2DHXTH5–Glenfinlas, Druck von Richard Parkes Bonington, 1802–1828, britisch, nach Francois Alexandre Pernot, 1793–1865, französisch, gedruckt von François le Villain, aktiv 1824–1835, französisch, 1826, Lithographie auf mittlerem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 9/16 x 11 5/8 cm (9 24.3 x 29.6 Zoll) und Bild: 6 5/16 x 8 7/8 Zoll (16 x 22.6 cm), Vögel, Wolken, Hunde (Tiere), Hügel, Pferde (Tiere), Landschaft, Reiter, Pferd, Felsen (Landformen), Soldaten, Speer, Sportkunst, Stamm, Tal, Glen Finglas, Perth, Perth und Kinross, Schottland, Vereinigtes Königreich
Ein Blumenstück, Druck von Benjamin Green, ca. 1736–ca. 1800, British, after Amos Green, 1735–1807, British, Published by Sayer & Bennett, 1725–1794, British, 1779, Mezzotint und Radierung auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 13 5/8 x 9 3/8 Zoll (34.6 x 23.8 cm), Platte: 13 1/16 x 8 7/8 Zoll (33.1 x 22.6 cm), und Bild: 11 3/4 x 8 13/16 Zoll (29.9 x 22.4 cm), Blumen (Pflanzen), Geißblatt, Rosen (Pflanzen), Stillleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blumenstuck-druck-von-benjamin-green-ca-1736ca-1800-british-after-amos-green-17351807-british-published-by-sayer-bennett-17251794-british-1779-mezzotint-und-radierung-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-13-58-x-9-38-zoll-346-x-238-cm-platte-13-116-x-8-78-zoll-331-x-226-cm-und-bild-11-34-x-8-1316-zoll-299-x-224-cm-blumen-pflanzen-geissblatt-rosen-pflanzen-stillleben-image389648636.html
RM2DHX0PM–Ein Blumenstück, Druck von Benjamin Green, ca. 1736–ca. 1800, British, after Amos Green, 1735–1807, British, Published by Sayer & Bennett, 1725–1794, British, 1779, Mezzotint und Radierung auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 13 5/8 x 9 3/8 Zoll (34.6 x 23.8 cm), Platte: 13 1/16 x 8 7/8 Zoll (33.1 x 22.6 cm), und Bild: 11 3/4 x 8 13/16 Zoll (29.9 x 22.4 cm), Blumen (Pflanzen), Geißblatt, Rosen (Pflanzen), Stillleben
An Early Riser, Francis Seymour Haden, 1818–1910, British, 1897, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 7/16 x 13 3/4 Zoll (26.5 x 35 cm), Teller: 8 13/16 x 11 9/16 Zoll (22.4 x 29.4 cm), und Bild: 8 9/16 x 11 3/8 Zoll (21.7 x 28.9 cm), Tierkunst, Geweih, Bank, Kaskade, Wolken, Morgendämmerung, Hirsch, Nebel, Landschaft, Licht, Nebel, Mond, Morgen, Fluss, Felsen (Landformen), Wissenschaft, Himmel, Hirsch, Bach, Sonne, Wasser, Wasserfall, Wetter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-early-riser-francis-seymour-haden-18181910-british-1897-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-10-716-x-13-34-zoll-265-x-35-cm-teller-8-1316-x-11-916-zoll-224-x-294-cm-und-bild-8-916-x-11-38-zoll-217-x-289-cm-tierkunst-geweih-bank-kaskade-wolken-morgendammerung-hirsch-nebel-landschaft-licht-nebel-mond-morgen-fluss-felsen-landformen-wissenschaft-himmel-hirsch-bach-sonne-wasser-wasserfall-wetter-image389736347.html
RM2DJ20K7–An Early Riser, Francis Seymour Haden, 1818–1910, British, 1897, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 7/16 x 13 3/4 Zoll (26.5 x 35 cm), Teller: 8 13/16 x 11 9/16 Zoll (22.4 x 29.4 cm), und Bild: 8 9/16 x 11 3/8 Zoll (21.7 x 28.9 cm), Tierkunst, Geweih, Bank, Kaskade, Wolken, Morgendämmerung, Hirsch, Nebel, Landschaft, Licht, Nebel, Mond, Morgen, Fluss, Felsen (Landformen), Wissenschaft, Himmel, Hirsch, Bach, Sonne, Wasser, Wasserfall, Wetter
The New Meeting, William Ellis, 1747–1810, British, after P. H. Witton Jr., Active 1792, Published by Joseph Johnson, 1738–1809, British, 1792, Aquatint und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 8 11/16 x 11 3/4 Zoll (22.1 x 29.9 cm), Platte: 7 3/8 x 9 7/16 Zoll (18.8 x 24 cm), und Bild: 5 1/16 x 7 7/16 Zoll (12.8 x 18.9 cm), architektonisches Thema, Architektur, Gebäude, Kapelle, Straße, Ruinen, Wände, Birmingham, Birmingham, England, New Meeting Chapel, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-new-meeting-william-ellis-17471810-british-after-p-h-witton-jr-active-1792-published-by-joseph-johnson-17381809-british-1792-aquatint-und-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-8-1116-x-11-34-zoll-221-x-299-cm-platte-7-38-x-9-716-zoll-188-x-24-cm-und-bild-5-116-x-7-716-zoll-128-x-189-cm-architektonisches-thema-architektur-gebaude-kapelle-strasse-ruinen-wande-birmingham-birmingham-england-new-meeting-chapel-grossbritannien-image389762341.html
RM2DJ35RH–The New Meeting, William Ellis, 1747–1810, British, after P. H. Witton Jr., Active 1792, Published by Joseph Johnson, 1738–1809, British, 1792, Aquatint und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 8 11/16 x 11 3/4 Zoll (22.1 x 29.9 cm), Platte: 7 3/8 x 9 7/16 Zoll (18.8 x 24 cm), und Bild: 5 1/16 x 7 7/16 Zoll (12.8 x 18.9 cm), architektonisches Thema, Architektur, Gebäude, Kapelle, Straße, Ruinen, Wände, Birmingham, Birmingham, England, New Meeting Chapel, Großbritannien
Henry Herbert Earl of Pembroke, Druck von James Bretherton, ca. 1730–1806, britisch, 1762, Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 11 3/4 x 29.9 cm (22.9 x 9 Zoll), Platte: 5/8 x 13/16 cm (6 16.8 x 4 12.3 Zoll) und Bild: 5 7/16 x 4 1/4 Zoll (13.8 x 10.8 cm), Anekdoten der Malerei in England (1762–1780), Architekt, Bogen (Kostümzubehör), Büste, Mantel, Kostüm, earl, Illustration, Mann, Porträt, Walpole, Horatio Horace, vierter earl of Orford (1717–1797), Autor, Politiker und Mäzen der Künste, Perücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-herbert-earl-of-pembroke-druck-von-james-bretherton-ca-17301806-britisch-1762-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-11-34-x-299-cm-229-x-9-zoll-platte-58-x-1316-cm-6-168-x-4-123-zoll-und-bild-5-716-x-4-14-zoll-138-x-108-cm-anekdoten-der-malerei-in-england-17621780-architekt-bogen-kostumzubehor-buste-mantel-kostum-earl-illustration-mann-portrat-walpole-horatio-horace-vierter-earl-of-orford-17171797-autor-politiker-und-mazen-der-kunste-perucke-image389781398.html
RM2DJ4246–Henry Herbert Earl of Pembroke, Druck von James Bretherton, ca. 1730–1806, britisch, 1762, Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 11 3/4 x 29.9 cm (22.9 x 9 Zoll), Platte: 5/8 x 13/16 cm (6 16.8 x 4 12.3 Zoll) und Bild: 5 7/16 x 4 1/4 Zoll (13.8 x 10.8 cm), Anekdoten der Malerei in England (1762–1780), Architekt, Bogen (Kostümzubehör), Büste, Mantel, Kostüm, earl, Illustration, Mann, Porträt, Walpole, Horatio Horace, vierter earl of Orford (1717–1797), Autor, Politiker und Mäzen der Künste, Perücke
Zwei Mönche, Druck von James Bretherton, ca. 1730–1806, britisch, nach Henry William Bunbury, 1750–1811, britisch, 1774, Weiche Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gebläutem weißen Büttenpapier, Blatt: 12 3/4 x 10 3/16 Zoll (32.4 x 25.9 cm), Platte: 11 1/2 x 9 5/16 Zoll (29.2 x 23.6 cm), und Bild: 10 7/8 x 8 7/8 Zoll (27.7 x 22.6 cm), Bart, Kostüm, Kutten, Kreuz (Objekt), Genremotiv, Kapuzen, Männer, Mönche, Taschen (Kostümkomponenten), Profil (Figur), religiöses und mythologisches Thema, Roben, Rosenkranz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-monche-druck-von-james-bretherton-ca-17301806-britisch-nach-henry-william-bunbury-17501811-britisch-1774-weiche-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-geblautem-weissen-buttenpapier-blatt-12-34-x-10-316-zoll-324-x-259-cm-platte-11-12-x-9-516-zoll-292-x-236-cm-und-bild-10-78-x-8-78-zoll-277-x-226-cm-bart-kostum-kutten-kreuz-objekt-genremotiv-kapuzen-manner-monche-taschen-kostumkomponenten-profil-figur-religioses-und-mythologisches-thema-roben-rosenkranz-image389666762.html
RM2DHXRX2–Zwei Mönche, Druck von James Bretherton, ca. 1730–1806, britisch, nach Henry William Bunbury, 1750–1811, britisch, 1774, Weiche Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gebläutem weißen Büttenpapier, Blatt: 12 3/4 x 10 3/16 Zoll (32.4 x 25.9 cm), Platte: 11 1/2 x 9 5/16 Zoll (29.2 x 23.6 cm), und Bild: 10 7/8 x 8 7/8 Zoll (27.7 x 22.6 cm), Bart, Kostüm, Kutten, Kreuz (Objekt), Genremotiv, Kapuzen, Männer, Mönche, Taschen (Kostümkomponenten), Profil (Figur), religiöses und mythologisches Thema, Roben, Rosenkranz
Kirkstall Abbey aus dem N.W., Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, nach Edward Dages, 1763–1804, britisch, ca. 1792, Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Stift und braune Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, beige Wove Papier, montiert auf mäßig dicken, leicht strukturiert, beige Wove Papier, Blatt: 6 5/8 × 8 3/4 Zoll (16.8 × 22.2 cm) und Halterung: 9 3/4 x 11 3/4 Zoll (24.8 x 29.8 cm), Abtei, architektonisches Thema, Wolken, Kuh, Gras, Ruinen, Himmel, Stein, Bäume, England, Europa, Kirkstall, Kirkstall Abbey, Leeds, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirkstall-abbey-aus-dem-nw-thomas-girtin-17751802-britisch-nach-edward-dages-17631804-britisch-ca-1792-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-stift-und-braune-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-wove-papier-montiert-auf-massig-dicken-leicht-strukturiert-beige-wove-papier-blatt-6-58-8-34-zoll-168-222-cm-und-halterung-9-34-x-11-34-zoll-248-x-298-cm-abtei-architektonisches-thema-wolken-kuh-gras-ruinen-himmel-stein-baume-england-europa-kirkstall-kirkstall-abbey-leeds-vereinigtes-konigreich-image389806467.html
RM2DJ563F–Kirkstall Abbey aus dem N.W., Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, nach Edward Dages, 1763–1804, britisch, ca. 1792, Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Stift und braune Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, beige Wove Papier, montiert auf mäßig dicken, leicht strukturiert, beige Wove Papier, Blatt: 6 5/8 × 8 3/4 Zoll (16.8 × 22.2 cm) und Halterung: 9 3/4 x 11 3/4 Zoll (24.8 x 29.8 cm), Abtei, architektonisches Thema, Wolken, Kuh, Gras, Ruinen, Himmel, Stein, Bäume, England, Europa, Kirkstall, Kirkstall Abbey, Leeds, Vereinigtes Königreich
Henry Lubomirsky als Kind, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, tätig in Großbritannien (1764–99), nach Richard Cosway, 1742–1821, britisch, 1787, Stichelstich und Radierung in brauner Tinte auf dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 11 7/16 x 1/16 cm (23 x 9 29 Zoll), Platte: 8 15/16 x 7 5/8 Zoll (22.7 x 19.4 cm) und Bild: 2 7/8 x 2 3/8 Zoll (7.3 x 6.1 cm), Junge, Kragen, Haare, oval, Porträt, Schulter, klein, Jugend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-lubomirsky-als-kind-druck-von-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-tatig-in-grossbritannien-176499-nach-richard-cosway-17421821-britisch-1787-stichelstich-und-radierung-in-brauner-tinte-auf-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-blatt-11-716-x-116-cm-23-x-9-29-zoll-platte-8-1516-x-7-58-zoll-227-x-194-cm-und-bild-2-78-x-2-38-zoll-73-x-61-cm-junge-kragen-haare-oval-portrat-schulter-klein-jugend-image389762147.html
RM2DJ35GK–Henry Lubomirsky als Kind, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, tätig in Großbritannien (1764–99), nach Richard Cosway, 1742–1821, britisch, 1787, Stichelstich und Radierung in brauner Tinte auf dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 11 7/16 x 1/16 cm (23 x 9 29 Zoll), Platte: 8 15/16 x 7 5/8 Zoll (22.7 x 19.4 cm) und Bild: 2 7/8 x 2 3/8 Zoll (7.3 x 6.1 cm), Junge, Kragen, Haare, oval, Porträt, Schulter, klein, Jugend
True Blue Beat by Whitefoot': Galopp nach links, mit Jockey nach oben peitschend, James Seymour, 1702–1752, britisch, undatiert, Pen, in brauner Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, getupftes Papier, aufgezogen, mäßig dick, mäßig strukturiert, beige, gewebt, Halterung: 9 × 11 3/4 Zoll (22.9 × 29.8 cm), zeitgemäß gezeichneter Rand: 11/16 × 23.8 cm (6 × 3/8 9 17 Zoll) und Blatt: 6 x 8 5/8 Zoll (15.2 x 21,9 cm), Figurenstudie, Galoppieren, Pferd (Tier), Pferderennen, Jockey, Mann, Rennen (Event), Sportkunst, Peitsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/true-blue-beat-by-whitefoot-galopp-nach-links-mit-jockey-nach-oben-peitschend-james-seymour-17021752-britisch-undatiert-pen-in-brauner-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-getupftes-papier-aufgezogen-massig-dick-massig-strukturiert-beige-gewebt-halterung-9-11-34-zoll-229-298-cm-zeitgemass-gezeichneter-rand-1116-238-cm-6-38-9-17-zoll-und-blatt-6-x-8-58-zoll-152-x-219-cm-figurenstudie-galoppieren-pferd-tier-pferderennen-jockey-mann-rennen-event-sportkunst-peitsche-image389775588.html
RM2DJ3PMM–True Blue Beat by Whitefoot': Galopp nach links, mit Jockey nach oben peitschend, James Seymour, 1702–1752, britisch, undatiert, Pen, in brauner Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, getupftes Papier, aufgezogen, mäßig dick, mäßig strukturiert, beige, gewebt, Halterung: 9 × 11 3/4 Zoll (22.9 × 29.8 cm), zeitgemäß gezeichneter Rand: 11/16 × 23.8 cm (6 × 3/8 9 17 Zoll) und Blatt: 6 x 8 5/8 Zoll (15.2 x 21,9 cm), Figurenstudie, Galoppieren, Pferd (Tier), Pferderennen, Jockey, Mann, Rennen (Event), Sportkunst, Peitsche
Dame mit Glas, Druck von John Faber der Jüngere, ca. 1695–1756, niederländisch, in Großbritannien tätig, nach Philippe Mercier, 1689 oder 1691–1760, französisch-deutsch, in Großbritannien tätig (ab 1716), 1739, Mezzotint auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 13 3/8 x 9/16 cm (24.3 x 9 33.9 Zoll), Platte: 12 13/16 x 8 7/8 Zoll (32.5 x 22.5 cm) und Bild: 11 9/16 x 8 3/4 Zoll (29.4 x 22.3 cm), Schale, Locken, en déshabillé, Figurenstudie, Genremotiv, Spiegel, Nachthemd, Eitelkeit, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-mit-glas-druck-von-john-faber-der-jungere-ca-16951756-niederlandisch-in-grossbritannien-tatig-nach-philippe-mercier-1689-oder-16911760-franzosisch-deutsch-in-grossbritannien-tatig-ab-1716-1739-mezzotint-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-13-38-x-916-cm-243-x-9-339-zoll-platte-12-1316-x-8-78-zoll-325-x-225-cm-und-bild-11-916-x-8-34-zoll-294-x-223-cm-schale-locken-en-dshabill-figurenstudie-genremotiv-spiegel-nachthemd-eitelkeit-frau-image389648229.html
RM2DHX085–Dame mit Glas, Druck von John Faber der Jüngere, ca. 1695–1756, niederländisch, in Großbritannien tätig, nach Philippe Mercier, 1689 oder 1691–1760, französisch-deutsch, in Großbritannien tätig (ab 1716), 1739, Mezzotint auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 13 3/8 x 9/16 cm (24.3 x 9 33.9 Zoll), Platte: 12 13/16 x 8 7/8 Zoll (32.5 x 22.5 cm) und Bild: 11 9/16 x 8 3/4 Zoll (29.4 x 22.3 cm), Schale, Locken, en déshabillé, Figurenstudie, Genremotiv, Spiegel, Nachthemd, Eitelkeit, Frau
Joseph Baretti, Sekretär für ausländische Korrespondenz an die Royal Academy, James Hardy, aktiv 1770er Jahre, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, undatiert, Stichelgravur und Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 11 5/8 x 1/8 cm (20.7 x 8 29.5 Zoll), Platte: 10 11/16 x 7 1/2 Zoll (27.2 x 19.1 cm), und Bild: 8 11/16 x 7 3/16 Zoll (22 x 18.2 cm), Künstler, Buch, Knöpfe, Stuhl, Mantel, Korrespondenz, Locken, Mann, Porträt, Lesen, Ring, Gelehrter, Sekretär (Beamter), Signet, feierlich, nachdenklich, Perücke, Schriftsteller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-baretti-sekretar-fur-auslandische-korrespondenz-an-die-royal-academy-james-hardy-aktiv-1770er-jahre-nach-sir-joshua-reynolds-ra-17231792-britisch-undatiert-stichelgravur-und-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-11-58-x-18-cm-207-x-8-295-zoll-platte-10-1116-x-7-12-zoll-272-x-191-cm-und-bild-8-1116-x-7-316-zoll-22-x-182-cm-kunstler-buch-knopfe-stuhl-mantel-korrespondenz-locken-mann-portrat-lesen-ring-gelehrter-sekretar-beamter-signet-feierlich-nachdenklich-perucke-schriftsteller-image389761181.html
RM2DJ34A5–Joseph Baretti, Sekretär für ausländische Korrespondenz an die Royal Academy, James Hardy, aktiv 1770er Jahre, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, undatiert, Stichelgravur und Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 11 5/8 x 1/8 cm (20.7 x 8 29.5 Zoll), Platte: 10 11/16 x 7 1/2 Zoll (27.2 x 19.1 cm), und Bild: 8 11/16 x 7 3/16 Zoll (22 x 18.2 cm), Künstler, Buch, Knöpfe, Stuhl, Mantel, Korrespondenz, Locken, Mann, Porträt, Lesen, Ring, Gelehrter, Sekretär (Beamter), Signet, feierlich, nachdenklich, Perücke, Schriftsteller
Ein Blumenstück, Druck von Benjamin Green, ca. 1736–ca. 1800, British, after Amos Green, 1735–1807, British, Published by Sayer & Bennett, 1725–1794, British, 1779, Mezzotint und Radierung auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 13 7/16 x 9 7/16 Zoll (34.1 x 23.9 cm), Platte: 12 15/16 x 8 7/8 Zoll (32.9 x 22.6 cm), und Bild: 11 3/4 x 8 7/8 Zoll (29.9 x 22.5 cm), Kirschblüten, Chrysanthemen, Blumen (Pflanzen), Mohnblumen, Stillleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blumenstuck-druck-von-benjamin-green-ca-1736ca-1800-british-after-amos-green-17351807-british-published-by-sayer-bennett-17251794-british-1779-mezzotint-und-radierung-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-13-716-x-9-716-zoll-341-x-239-cm-platte-12-1516-x-8-78-zoll-329-x-226-cm-und-bild-11-34-x-8-78-zoll-299-x-225-cm-kirschbluten-chrysanthemen-blumen-pflanzen-mohnblumen-stillleben-image389785323.html
RM2DJ474B–Ein Blumenstück, Druck von Benjamin Green, ca. 1736–ca. 1800, British, after Amos Green, 1735–1807, British, Published by Sayer & Bennett, 1725–1794, British, 1779, Mezzotint und Radierung auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 13 7/16 x 9 7/16 Zoll (34.1 x 23.9 cm), Platte: 12 15/16 x 8 7/8 Zoll (32.9 x 22.6 cm), und Bild: 11 3/4 x 8 7/8 Zoll (29.9 x 22.5 cm), Kirschblüten, Chrysanthemen, Blumen (Pflanzen), Mohnblumen, Stillleben
Nicholas Stone Sr. Und Nicholas Stone Jr., Druck von Thomas Chambars, ca. 1724–1789, britisch, nach unbekannter Künstler, undatiert, Radierung auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier, Platte: 11 9/16 x 8 11/16 Zoll (29.4 x 22 cm), Blatt: 6 7/8 x 5 1/16 Zoll (17.4 x 12.9 cm), und Bild: 5 3/4 x 4 5/8 Zoll (14.6 x 11.8 cm), Architekt, Künstler, Kompass (Zeicheninstrument), Familie, Vater, Lorbeerkrone, Hammer, Mantel, Maurer, Männer, Ovale, Porträt, Band, Lineal, Sohn, Werkzeuge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicholas-stone-sr-und-nicholas-stone-jr-druck-von-thomas-chambars-ca-17241789-britisch-nach-unbekannter-kunstler-undatiert-radierung-auf-massig-dickem-glattem-cremefarbenem-wove-papier-platte-11-916-x-8-1116-zoll-294-x-22-cm-blatt-6-78-x-5-116-zoll-174-x-129-cm-und-bild-5-34-x-4-58-zoll-146-x-118-cm-architekt-kunstler-kompass-zeicheninstrument-familie-vater-lorbeerkrone-hammer-mantel-maurer-manner-ovale-portrat-band-lineal-sohn-werkzeuge-image389780643.html
RM2DJ4157–Nicholas Stone Sr. Und Nicholas Stone Jr., Druck von Thomas Chambars, ca. 1724–1789, britisch, nach unbekannter Künstler, undatiert, Radierung auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier, Platte: 11 9/16 x 8 11/16 Zoll (29.4 x 22 cm), Blatt: 6 7/8 x 5 1/16 Zoll (17.4 x 12.9 cm), und Bild: 5 3/4 x 4 5/8 Zoll (14.6 x 11.8 cm), Architekt, Künstler, Kompass (Zeicheninstrument), Familie, Vater, Lorbeerkrone, Hammer, Mantel, Maurer, Männer, Ovale, Porträt, Band, Lineal, Sohn, Werkzeuge
Don Ferdinand, Druck von Edward Fisher, 1722–1785, britisch, nach Edward Fisher, 1722–1785, britisch, Publiziert von Sayer & Bennett, 1725–1794, britisch, 1777, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 17 3/16 x 11 3/4 cm (29.8 x 43.6 Zoll), Platte: 9 13/16 x 7 5/8 Zoll (25 x 19.3 cm), und Bild: 8 11/16 x 7 9/16 Zoll (22 x 19.2 cm), Gürtel, Knöpfe, Kragen, Manschetten, Locken, Stickerei, Feder, Blick, Gestik, Hut, Illustration, Spitze, literarisches Thema, Posen, Ärmel, der Vikar von Wakefield (1766 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-ferdinand-druck-von-edward-fisher-17221785-britisch-nach-edward-fisher-17221785-britisch-publiziert-von-sayer-bennett-17251794-britisch-1777-mezzotint-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-17-316-x-11-34-cm-298-x-436-zoll-platte-9-1316-x-7-58-zoll-25-x-193-cm-und-bild-8-1116-x-7-916-zoll-22-x-192-cm-gurtel-knopfe-kragen-manschetten-locken-stickerei-feder-blick-gestik-hut-illustration-spitze-literarisches-thema-posen-armel-der-vikar-von-wakefield-1766-image389648459.html
RM2DHX0GB–Don Ferdinand, Druck von Edward Fisher, 1722–1785, britisch, nach Edward Fisher, 1722–1785, britisch, Publiziert von Sayer & Bennett, 1725–1794, britisch, 1777, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 17 3/16 x 11 3/4 cm (29.8 x 43.6 Zoll), Platte: 9 13/16 x 7 5/8 Zoll (25 x 19.3 cm), und Bild: 8 11/16 x 7 9/16 Zoll (22 x 19.2 cm), Gürtel, Knöpfe, Kragen, Manschetten, Locken, Stickerei, Feder, Blick, Gestik, Hut, Illustration, Spitze, literarisches Thema, Posen, Ärmel, der Vikar von Wakefield (1766
The Fair Alsacian, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), undatiert, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Gewebspapier, Blatt: 11 5/8 x 3/4 cm (22.2 x 29.5 Zoll), Platte: 10 15/16 x 8 3/8 Zoll (27.8 x 21.3 cm), und Bild: 7 3/4 x 6 1/8 Zoll (19.7 x 15.6 cm), Elsass, Zopf, Locken, Frankreich, Hut, Kopfbedeckung, Spitze, Halskette, Porträt, Rüschen, Schal, Schnur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-fair-alsacian-druck-von-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-angelica-kauffmann-ra-17411807-schweizerisch-in-grossbritannien-tatig-176681-undatiert-mezzotint-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewebspapier-blatt-11-58-x-34-cm-222-x-295-zoll-platte-10-1516-x-8-38-zoll-278-x-213-cm-und-bild-7-34-x-6-18-zoll-197-x-156-cm-elsass-zopf-locken-frankreich-hut-kopfbedeckung-spitze-halskette-portrat-ruschen-schal-schnur-image389762282.html
RM2DJ35NE–The Fair Alsacian, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), undatiert, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Gewebspapier, Blatt: 11 5/8 x 3/4 cm (22.2 x 29.5 Zoll), Platte: 10 15/16 x 8 3/8 Zoll (27.8 x 21.3 cm), und Bild: 7 3/4 x 6 1/8 Zoll (19.7 x 15.6 cm), Elsass, Zopf, Locken, Frankreich, Hut, Kopfbedeckung, Spitze, Halskette, Porträt, Rüschen, Schal, Schnur
Dumbarton Rock and Castle, Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, ca. 1793, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte und Kratzen über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, aufgeklebt auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier, Halterung: 8 13/16 x 11 3/4 Zoll (22.4 x 29.8 cm) und Blatt: 6 11/16 x 8 5/8 Zoll (17 x 21.9 cm), Architekturmotiv, Burg, Küste, Genremotiv, Hügel, Insel, Landschaft, Männer, Netze, Fluss, Felsen (Landformen), Seeleute, Ufer (Landform), Clyde, Dumbarton, Dumbarton Castle, Dumbarton Rock, Schottland, Vereinigtes Königreich, West Dunbartonshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dumbarton-rock-and-castle-thomas-girtin-17751802-britisch-ca-1793-aquarell-mit-stift-und-schwarzer-tinte-und-kratzen-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-aufgeklebt-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-wove-papier-halterung-8-1316-x-11-34-zoll-224-x-298-cm-und-blatt-6-1116-x-8-58-zoll-17-x-219-cm-architekturmotiv-burg-kuste-genremotiv-hugel-insel-landschaft-manner-netze-fluss-felsen-landformen-seeleute-ufer-landform-clyde-dumbarton-dumbarton-castle-dumbarton-rock-schottland-vereinigtes-konigreich-west-dunbartonshire-image389806693.html
RM2DJ56BH–Dumbarton Rock and Castle, Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, ca. 1793, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte und Kratzen über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, aufgeklebt auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier, Halterung: 8 13/16 x 11 3/4 Zoll (22.4 x 29.8 cm) und Blatt: 6 11/16 x 8 5/8 Zoll (17 x 21.9 cm), Architekturmotiv, Burg, Küste, Genremotiv, Hügel, Insel, Landschaft, Männer, Netze, Fluss, Felsen (Landformen), Seeleute, Ufer (Landform), Clyde, Dumbarton, Dumbarton Castle, Dumbarton Rock, Schottland, Vereinigtes Königreich, West Dunbartonshire
Witley Court in Worcestershire, The Seat of Lord Foley, Print Made by William Angus, 1752–1821, British, after Edward days, 1763–1804, British, Published by William Angus, 1752–1821, British, 1810, Radierung und Liniengravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 8 3/4 x 11 9/16 Zoll (22.3 x 29.3 cm) und Bild: 5 1/16 x 7 3/8 Zoll (12.8 x 18.8 cm), Tierkunst, Architekturmotiv, Architektur, Glockenturm, Brücke (gebaut), Kutsche, Vieh, Kamine (architektonische Elemente), Kirche, Wolken, Landhaus, Kreuz (Objekt), Zäune, Pferde (Tiere), Laternenpfosten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/witley-court-in-worcestershire-the-seat-of-lord-foley-print-made-by-william-angus-17521821-british-after-edward-days-17631804-british-published-by-william-angus-17521821-british-1810-radierung-und-liniengravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-blatt-8-34-x-11-916-zoll-223-x-293-cm-und-bild-5-116-x-7-38-zoll-128-x-188-cm-tierkunst-architekturmotiv-architektur-glockenturm-brucke-gebaut-kutsche-vieh-kamine-architektonische-elemente-kirche-wolken-landhaus-kreuz-objekt-zaune-pferde-tiere-laternenpfosten-image389768405.html
RM2DJ3DG5–Witley Court in Worcestershire, The Seat of Lord Foley, Print Made by William Angus, 1752–1821, British, after Edward days, 1763–1804, British, Published by William Angus, 1752–1821, British, 1810, Radierung und Liniengravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 8 3/4 x 11 9/16 Zoll (22.3 x 29.3 cm) und Bild: 5 1/16 x 7 3/8 Zoll (12.8 x 18.8 cm), Tierkunst, Architekturmotiv, Architektur, Glockenturm, Brücke (gebaut), Kutsche, Vieh, Kamine (architektonische Elemente), Kirche, Wolken, Landhaus, Kreuz (Objekt), Zäune, Pferde (Tiere), Laternenpfosten
View of the Front of the New Public Buildings, Guildford, Print Made by Robert Havell & Son, 1769–1832, British, after Henry Garling, 1789–1870, British, Published by Henry Garling, 1789–1870, British, 1819, Aquatint mit Radierung, handgefärbt auf dickem, mäßig strukturiertem beigefarbenem Wove-Papier, Blatt: 11 7/16 x 15 3/8 Zoll (29.1 x 39 cm), Platte: 9 1/16 x 11 1/8 Zoll (23 x 28.2 cm), und Bild: 6 5/16 x 8 3/4 Zoll (16 x 22.2 cm), Architekt, architektonisches Thema, Architektur, Hauben, Gebäude, Unternehmen, Kinder, Stadt, Säulen, Genre Thema, Märkte, Männer, Giebel, Geschäfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/view-of-the-front-of-the-new-public-buildings-guildford-print-made-by-robert-havell-son-17691832-british-after-henry-garling-17891870-british-published-by-henry-garling-17891870-british-1819-aquatint-mit-radierung-handgefarbt-auf-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-wove-papier-blatt-11-716-x-15-38-zoll-291-x-39-cm-platte-9-116-x-11-18-zoll-23-x-282-cm-und-bild-6-516-x-8-34-zoll-16-x-222-cm-architekt-architektonisches-thema-architektur-hauben-gebaude-unternehmen-kinder-stadt-saulen-genre-thema-markte-manner-giebel-geschafte-image389789323.html
RM2DJ4C77–View of the Front of the New Public Buildings, Guildford, Print Made by Robert Havell & Son, 1769–1832, British, after Henry Garling, 1789–1870, British, Published by Henry Garling, 1789–1870, British, 1819, Aquatint mit Radierung, handgefärbt auf dickem, mäßig strukturiertem beigefarbenem Wove-Papier, Blatt: 11 7/16 x 15 3/8 Zoll (29.1 x 39 cm), Platte: 9 1/16 x 11 1/8 Zoll (23 x 28.2 cm), und Bild: 6 5/16 x 8 3/4 Zoll (16 x 22.2 cm), Architekt, architektonisches Thema, Architektur, Hauben, Gebäude, Unternehmen, Kinder, Stadt, Säulen, Genre Thema, Märkte, Männer, Giebel, Geschäfte
Ansicht von Tonbridge während der späten Wahl, Joseph Josiah Dodd, 1809–1894, britisch, Charles Tattershall Dodd, 1815–1878, britisch, nach 1832, Lithographie mit Handfärbung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Karton mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 11 5/8 x 16 1/4 cm (41.3 x 29.5 Zoll), Blatt: 10 5/8 x 15 13/16 Zoll (27 x 40.2 cm), und Bild: 9 x 14 13/16 Zoll (22.8 x 37.6 cm), architektonisches Motiv, Körbe, Glockenturm, Hauben (Hüte), Jungen, Gebäude, Kutschen, Kinder, Stadtbild, Wappen, Mäntel, Säulen (architektonische Elemente), Kostüm, Wappen, Menge, Eier, Wahl, Fahnen, Gekittel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-tonbridge-wahrend-der-spaten-wahl-joseph-josiah-dodd-18091894-britisch-charles-tattershall-dodd-18151878-britisch-nach-1832-lithographie-mit-handfarbung-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-karton-mit-cremefarbenem-chine-coll-blatt-11-58-x-16-14-cm-413-x-295-zoll-blatt-10-58-x-15-1316-zoll-27-x-402-cm-und-bild-9-x-14-1316-zoll-228-x-376-cm-architektonisches-motiv-korbe-glockenturm-hauben-hute-jungen-gebaude-kutschen-kinder-stadtbild-wappen-mantel-saulen-architektonische-elemente-kostum-wappen-menge-eier-wahl-fahnen-gekittel-image389782058.html
RM2DJ42YP–Ansicht von Tonbridge während der späten Wahl, Joseph Josiah Dodd, 1809–1894, britisch, Charles Tattershall Dodd, 1815–1878, britisch, nach 1832, Lithographie mit Handfärbung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Karton mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 11 5/8 x 16 1/4 cm (41.3 x 29.5 Zoll), Blatt: 10 5/8 x 15 13/16 Zoll (27 x 40.2 cm), und Bild: 9 x 14 13/16 Zoll (22.8 x 37.6 cm), architektonisches Motiv, Körbe, Glockenturm, Hauben (Hüte), Jungen, Gebäude, Kutschen, Kinder, Stadtbild, Wappen, Mäntel, Säulen (architektonische Elemente), Kostüm, Wappen, Menge, Eier, Wahl, Fahnen, Gekittel
John Jehu L'Inghilterra, Druck von James Bretherton, ca. 1730–1806, British, after Henry William Bunbury, 1750–1811, British, Published by James Bretherton, ca. 1730–1806, britisch, 1772, Radierung auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauem, weiß gedeckten Papier, Blatt: 11 5/8 x 8 1/4 Zoll (29.6 x 21 cm), Platte: 10 3/8 x 6 15/16 Zoll (26.4 x 17.7 cm) und Bild: 8 3/4 x 6 7/16 Zoll (22.3 x 16.3 cm), Alkohol, Bier, Hosen, Karikatur, Kutscher, Mantel, Kostüm, Cravat, Trinken, Essen, Genre-Thema, Humor, Mann, Tasse, Parodie, Topf, Profil (Figur), Satire, Tricorne, Weste, Peitsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-jehu-linghilterra-druck-von-james-bretherton-ca-17301806-british-after-henry-william-bunbury-17501811-british-published-by-james-bretherton-ca-17301806-britisch-1772-radierung-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-blauem-weiss-gedeckten-papier-blatt-11-58-x-8-14-zoll-296-x-21-cm-platte-10-38-x-6-1516-zoll-264-x-177-cm-und-bild-8-34-x-6-716-zoll-223-x-163-cm-alkohol-bier-hosen-karikatur-kutscher-mantel-kostum-cravat-trinken-essen-genre-thema-humor-mann-tasse-parodie-topf-profil-figur-satire-tricorne-weste-peitsche-image389670967.html
RM2DHY187–John Jehu L'Inghilterra, Druck von James Bretherton, ca. 1730–1806, British, after Henry William Bunbury, 1750–1811, British, Published by James Bretherton, ca. 1730–1806, britisch, 1772, Radierung auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauem, weiß gedeckten Papier, Blatt: 11 5/8 x 8 1/4 Zoll (29.6 x 21 cm), Platte: 10 3/8 x 6 15/16 Zoll (26.4 x 17.7 cm) und Bild: 8 3/4 x 6 7/16 Zoll (22.3 x 16.3 cm), Alkohol, Bier, Hosen, Karikatur, Kutscher, Mantel, Kostüm, Cravat, Trinken, Essen, Genre-Thema, Humor, Mann, Tasse, Parodie, Topf, Profil (Figur), Satire, Tricorne, Weste, Peitsche
A View of part of the Royal Gardens at Naples towards the Sea, Print made by unknown artist, (de Bois), Published by John Bowles, 1701–1779, britisch, undatiert, Radierung und Strichgravur auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, auf zeitgenössischem Montierung verlegt aus mäßig dickem, mäßig strukturiertem, Blaues weißes Papier, Halterung: 5/8 x 31.7 cm (9 12 1/2 x 24.4 Zoll), Blatt: 3/4 x 29.3 cm (8 11 9/16 x 22.3 Zoll), Platte: 1/16 x 10 3/16 cm (8 20.5 x 25.8 Zoll) und Bild: 7 3/8 x 9 13/16 Zoll (18.8 x 25 cm), Anker (Verschluss), Bögen, Architekturmotiv, Architektur, Hosen ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-part-of-the-royal-gardens-at-naples-towards-the-sea-print-made-by-unknown-artist-de-bois-published-by-john-bowles-17011779-britisch-undatiert-radierung-und-strichgravur-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-auf-zeitgenossischem-montierung-verlegt-aus-massig-dickem-massig-strukturiertem-blaues-weisses-papier-halterung-58-x-317-cm-9-12-12-x-244-zoll-blatt-34-x-293-cm-8-11-916-x-223-zoll-platte-116-x-10-316-cm-8-205-x-258-zoll-und-bild-7-38-x-9-1316-zoll-188-x-25-cm-anker-verschluss-bogen-architekturmotiv-architektur-hosen-image389779902.html
RM2DJ406P–A View of part of the Royal Gardens at Naples towards the Sea, Print made by unknown artist, (de Bois), Published by John Bowles, 1701–1779, britisch, undatiert, Radierung und Strichgravur auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, auf zeitgenössischem Montierung verlegt aus mäßig dickem, mäßig strukturiertem, Blaues weißes Papier, Halterung: 5/8 x 31.7 cm (9 12 1/2 x 24.4 Zoll), Blatt: 3/4 x 29.3 cm (8 11 9/16 x 22.3 Zoll), Platte: 1/16 x 10 3/16 cm (8 20.5 x 25.8 Zoll) und Bild: 7 3/8 x 9 13/16 Zoll (18.8 x 25 cm), Anker (Verschluss), Bögen, Architekturmotiv, Architektur, Hosen (
A View of the Piazza del Popolo in the City of Rome, Print made by unknown artist, (de Bois), Published by John Bowles, 1701–1779, britisch, undatiert, Radierung und Strichgravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, auf zeitgenössischem Montierung aus mäßig dickem, mäßig strukturiertem, Blaues weißes Papier, Halterung: 1/2 x 32 cm (9 12 5/8 x 24.2 Zoll), Blatt: 7/8 x 29.1 cm (8 11 7/16 x 22.5 Zoll), Platte: 15/16 x 15/16 cm (7 20.2 x 9 25.3 Zoll) und Bild: 7 1/4 x 9 5/8 Zoll (18.4 x 24.5 cm), architektonisches Motiv, Kisten (Container), Gebäude, Fracht, Kutschen, Kirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-the-piazza-del-popolo-in-the-city-of-rome-print-made-by-unknown-artist-de-bois-published-by-john-bowles-17011779-britisch-undatiert-radierung-und-strichgravur-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-auf-zeitgenossischem-montierung-aus-massig-dickem-massig-strukturiertem-blaues-weisses-papier-halterung-12-x-32-cm-9-12-58-x-242-zoll-blatt-78-x-291-cm-8-11-716-x-225-zoll-platte-1516-x-1516-cm-7-202-x-9-253-zoll-und-bild-7-14-x-9-58-zoll-184-x-245-cm-architektonisches-motiv-kisten-container-gebaude-fracht-kutschen-kirchen-image389779921.html
RM2DJ407D–A View of the Piazza del Popolo in the City of Rome, Print made by unknown artist, (de Bois), Published by John Bowles, 1701–1779, britisch, undatiert, Radierung und Strichgravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, auf zeitgenössischem Montierung aus mäßig dickem, mäßig strukturiertem, Blaues weißes Papier, Halterung: 1/2 x 32 cm (9 12 5/8 x 24.2 Zoll), Blatt: 7/8 x 29.1 cm (8 11 7/16 x 22.5 Zoll), Platte: 15/16 x 15/16 cm (7 20.2 x 9 25.3 Zoll) und Bild: 7 1/4 x 9 5/8 Zoll (18.4 x 24.5 cm), architektonisches Motiv, Kisten (Container), Gebäude, Fracht, Kutschen, Kirchen
Dinant, No. 1: Southwest View, Print made by George Arnald, 1763–1841, British, after George Arnald, 1763–1841, British, between 1818 and 1828, Mezzotint and Radierung, gedruckt in brauner Tinte auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 3/4 x 29.9 cm (8 11 3/4 x 22.3 Zoll), Platte: 8 3/4 x 11 9/16 Zoll (22.2 x 29.4 cm), und Bild: 7 5/16 x 10 11/16 Zoll (18.5 x 27.2 cm), Bögen, architektonisches Thema, Boote, Brücke (gebaut), Gebäude, Kanus, Kirche, Stadtbild, Klippen, Wolken, Genre Thema, Arbeit, Männer, Ruder, Zwiebelkuppel, Pole, Fluss, Flussufer, Rudern, Sampans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dinant-no-1-southwest-view-print-made-by-george-arnald-17631841-british-after-george-arnald-17631841-british-between-1818-and-1828-mezzotint-and-radierung-gedruckt-in-brauner-tinte-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-34-x-299-cm-8-11-34-x-223-zoll-platte-8-34-x-11-916-zoll-222-x-294-cm-und-bild-7-516-x-10-1116-zoll-185-x-272-cm-bogen-architektonisches-thema-boote-brucke-gebaut-gebaude-kanus-kirche-stadtbild-klippen-wolken-genre-thema-arbeit-manner-ruder-zwiebelkuppel-pole-fluss-flussufer-rudern-sampans-image389647550.html
RM2DHWYBX–Dinant, No. 1: Southwest View, Print made by George Arnald, 1763–1841, British, after George Arnald, 1763–1841, British, between 1818 and 1828, Mezzotint and Radierung, gedruckt in brauner Tinte auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 3/4 x 29.9 cm (8 11 3/4 x 22.3 Zoll), Platte: 8 3/4 x 11 9/16 Zoll (22.2 x 29.4 cm), und Bild: 7 5/16 x 10 11/16 Zoll (18.5 x 27.2 cm), Bögen, architektonisches Thema, Boote, Brücke (gebaut), Gebäude, Kanus, Kirche, Stadtbild, Klippen, Wolken, Genre Thema, Arbeit, Männer, Ruder, Zwiebelkuppel, Pole, Fluss, Flussufer, Rudern, Sampans
A View of the Royal Palace at Naples, Print made by unknown artist, (Dubois), Published by John Bowles, 1701–1779, British, undated, Radierung und Strichgravur auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, auf zeitgemäßer Montierung aus mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauem, weiß gekleidtem Papier, Montierung: 9 3/16 x 12 13/16 Zoll (23.4 x 32.5 cm), Blatt: 8 7/8 x 11 9/16 Zoll (22.6 x 29.4 cm), Platte: 8 7/8 x 10 3/16 Zoll (22.6 x 25.8 cm) und Bild: 7 5/16 x 9 13/16 Zoll (18.5 x 24.9 cm), Architekturmotiv, Architektur, Korb, Wagen, Stadt, Stadtbild, Mäntel, Kostüm, Hunde ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-the-royal-palace-at-naples-print-made-by-unknown-artist-dubois-published-by-john-bowles-17011779-british-undated-radierung-und-strichgravur-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-auf-zeitgemasser-montierung-aus-massig-dickem-massig-strukturiertem-blauem-weiss-gekleidtem-papier-montierung-9-316-x-12-1316-zoll-234-x-325-cm-blatt-8-78-x-11-916-zoll-226-x-294-cm-platte-8-78-x-10-316-zoll-226-x-258-cm-und-bild-7-516-x-9-1316-zoll-185-x-249-cm-architekturmotiv-architektur-korb-wagen-stadt-stadtbild-mantel-kostum-hunde-image389779896.html
RM2DJ406G–A View of the Royal Palace at Naples, Print made by unknown artist, (Dubois), Published by John Bowles, 1701–1779, British, undated, Radierung und Strichgravur auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, auf zeitgemäßer Montierung aus mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauem, weiß gekleidtem Papier, Montierung: 9 3/16 x 12 13/16 Zoll (23.4 x 32.5 cm), Blatt: 8 7/8 x 11 9/16 Zoll (22.6 x 29.4 cm), Platte: 8 7/8 x 10 3/16 Zoll (22.6 x 25.8 cm) und Bild: 7 5/16 x 9 13/16 Zoll (18.5 x 24.9 cm), Architekturmotiv, Architektur, Korb, Wagen, Stadt, Stadtbild, Mäntel, Kostüm, Hunde (
A View of the Sea from the Palace of the Vice Roy at Naples, Print made by unknown artist, (Dubois), Published by John Bowles, 1701–1779, British, undated, Radierung und Strichgravur auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, auf zeitgenössischem Montierung verlegt aus mäßig dickem, mäßig strukturiertem, Blaues weißes Papier, Halterung: 1/2 x 32.7 cm (9 12 7/8 x 24.1 Zoll), Blatt: 7/8 x 29.4 cm (8 11 9/16 x 22.5 Zoll), Platte: 1/8 x 10 1/4 cm (8 20.6 x 26 Zoll) und Bild: 7 3/8 x 9 13/16 Zoll (18.7 x 24.9 cm), Architekturmotiv, Architektur, Umhänge (Oberbekleidung), Stadtbild, Mäntel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-the-sea-from-the-palace-of-the-vice-roy-at-naples-print-made-by-unknown-artist-dubois-published-by-john-bowles-17011779-british-undated-radierung-und-strichgravur-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-auf-zeitgenossischem-montierung-verlegt-aus-massig-dickem-massig-strukturiertem-blaues-weisses-papier-halterung-12-x-327-cm-9-12-78-x-241-zoll-blatt-78-x-294-cm-8-11-916-x-225-zoll-platte-18-x-10-14-cm-8-206-x-26-zoll-und-bild-7-38-x-9-1316-zoll-187-x-249-cm-architekturmotiv-architektur-umhange-oberbekleidung-stadtbild-mantel-image389779897.html
RM2DJ406H–A View of the Sea from the Palace of the Vice Roy at Naples, Print made by unknown artist, (Dubois), Published by John Bowles, 1701–1779, British, undated, Radierung und Strichgravur auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, auf zeitgenössischem Montierung verlegt aus mäßig dickem, mäßig strukturiertem, Blaues weißes Papier, Halterung: 1/2 x 32.7 cm (9 12 7/8 x 24.1 Zoll), Blatt: 7/8 x 29.4 cm (8 11 9/16 x 22.5 Zoll), Platte: 1/8 x 10 1/4 cm (8 20.6 x 26 Zoll) und Bild: 7 3/8 x 9 13/16 Zoll (18.7 x 24.9 cm), Architekturmotiv, Architektur, Umhänge (Oberbekleidung), Stadtbild, Mäntel
A View of several Palaces at Naples at Sun Rise, Print made by Unknown artist, (Dubois), Published by John Bowles, 1701–1779, British, undated, Radierung und Strichgravur auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, auf zeitgenössischem Montierung aus mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauem, weiß gekleidtem Papier, Montierung: 9 5/8 x 12 1/8 Zoll (24.5 x 30.8 cm), Blatt: 8 11/16 x 11 9/16 Zoll (22 x 29.3 cm), Platte: 8 1/8 x 10 3/16 Zoll (20.7 x 25.8 cm) und Bild: 7 3/8 x 9 13/16 Zoll (18.7 x 25 cm), Bögen, architektonisches Motiv, Balkone, Gebäude, Kutsche, Kirchen, Stadt, Stadtbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-several-palaces-at-naples-at-sun-rise-print-made-by-unknown-artist-dubois-published-by-john-bowles-17011779-british-undated-radierung-und-strichgravur-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-auf-zeitgenossischem-montierung-aus-massig-dickem-massig-strukturiertem-blauem-weiss-gekleidtem-papier-montierung-9-58-x-12-18-zoll-245-x-308-cm-blatt-8-1116-x-11-916-zoll-22-x-293-cm-platte-8-18-x-10-316-zoll-207-x-258-cm-und-bild-7-38-x-9-1316-zoll-187-x-25-cm-bogen-architektonisches-motiv-balkone-gebaude-kutsche-kirchen-stadt-stadtbild-image389615253.html
RM2DHTE6D–A View of several Palaces at Naples at Sun Rise, Print made by Unknown artist, (Dubois), Published by John Bowles, 1701–1779, British, undated, Radierung und Strichgravur auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, auf zeitgenössischem Montierung aus mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauem, weiß gekleidtem Papier, Montierung: 9 5/8 x 12 1/8 Zoll (24.5 x 30.8 cm), Blatt: 8 11/16 x 11 9/16 Zoll (22 x 29.3 cm), Platte: 8 1/8 x 10 3/16 Zoll (20.7 x 25.8 cm) und Bild: 7 3/8 x 9 13/16 Zoll (18.7 x 25 cm), Bögen, architektonisches Motiv, Balkone, Gebäude, Kutsche, Kirchen, Stadt, Stadtbild
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten