Musō Soseki, Gedicht zum Thema Schnee, Japan, Nanbokuchō Periode (1336-92), Musō Soseki (Japanisch, 1275-1351), 14. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 11 3/4 x 32 1/2 Zoll (29,8 x 82,6 cm), Gesamt mit Montage: 48 7/8 x 38 Zoll (124,1 x 96,5 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 48 7/8 x 40 1/4 Zoll (124,1 x 102,2 cm), Kalligraphie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mus-soseki-gedicht-zum-thema-schnee-japan-nanbokuch-periode-1336-92-mus-soseki-japanisch-1275-1351-14-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-bild-11-34-x-32-12-zoll-298-x-826-cm-gesamt-mit-montage-48-78-x-38-zoll-1241-x-965-cm-insgesamt-mit-knopfen-48-78-x-40-14-zoll-1241-x-1022-cm-kalligraphie-image344665390.html
RM2B0MT66–Musō Soseki, Gedicht zum Thema Schnee, Japan, Nanbokuchō Periode (1336-92), Musō Soseki (Japanisch, 1275-1351), 14. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 11 3/4 x 32 1/2 Zoll (29,8 x 82,6 cm), Gesamt mit Montage: 48 7/8 x 38 Zoll (124,1 x 96,5 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 48 7/8 x 40 1/4 Zoll (124,1 x 102,2 cm), Kalligraphie
Kunst inspiriert von Tänzern, Pink und Grün, ca. 1890, Öl auf Leinwand, 32 3/8 x 29 3/4 Zoll (82,2 x 75,6 cm), Gemälde, Edgar Degas (französisch, Paris 1834–1917 Paris), die stark eingestaubte Oberfläche lässt vermuten, dass Degas direkt und umfassend an diesem Bild gearbeitet hat, indem er Ölgänge aufbaute, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tanzern-pink-und-grun-ca-1890-ol-auf-leinwand-32-38-x-29-34-zoll-822-x-756-cm-gemalde-edgar-degas-franzosisch-paris-18341917-paris-die-stark-eingestaubte-oberflache-lasst-vermuten-dass-degas-direkt-und-umfassend-an-diesem-bild-gearbeitet-hat-indem-er-olgange-aufbaute-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814814.html
RF2HTY10E–Kunst inspiriert von Tänzern, Pink und Grün, ca. 1890, Öl auf Leinwand, 32 3/8 x 29 3/4 Zoll (82,2 x 75,6 cm), Gemälde, Edgar Degas (französisch, Paris 1834–1917 Paris), die stark eingestaubte Oberfläche lässt vermuten, dass Degas direkt und umfassend an diesem Bild gearbeitet hat, indem er Ölgänge aufbaute, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tänzer, Pink und Grün. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 32 3/8 x 29 3/4 in. (82,2 x 75,6 cm). Datum: Ca. 1890. Die stark impastoed Oberfläche schlägt vor, daß Degas direkt und weitgehend auf diesem Bild arbeitete, bauen sich Passagen aus Ölfarbe mit Bürsten und seine Finger. Durch Mischung seiner Farben mit Weiß, undurchsichtig, und durch seine Pigmente, die Dick und in mehreren Schichten, er Angenähert die Pastell- Technik, die er in den 1880er Jahren perfektioniert hatte. Degas unterbrochen Die Zusammensetzung mit der Schattenhaften Profil eines Top-Hatted Schirmherr der Pariser Opéra, der e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzer-pink-und-grun-kunstler-edgar-degas-franzosisch-paris-1834-1917-paris-abmessungen-32-38-x-29-34-in-822-x-756-cm-datum-ca-1890-die-stark-impastoed-oberflache-schlagt-vor-dass-degas-direkt-und-weitgehend-auf-diesem-bild-arbeitete-bauen-sich-passagen-aus-olfarbe-mit-bursten-und-seine-finger-durch-mischung-seiner-farben-mit-weiss-undurchsichtig-und-durch-seine-pigmente-die-dick-und-in-mehreren-schichten-er-angenahert-die-pastell-technik-die-er-in-den-1880er-jahren-perfektioniert-hatte-degas-unterbrochen-die-zusammensetzung-mit-der-schattenhaften-profil-eines-top-hatted-schirmherr-der-pariser-opra-der-e-image213081188.html
RMPAJK6C–Tänzer, Pink und Grün. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 32 3/8 x 29 3/4 in. (82,2 x 75,6 cm). Datum: Ca. 1890. Die stark impastoed Oberfläche schlägt vor, daß Degas direkt und weitgehend auf diesem Bild arbeitete, bauen sich Passagen aus Ölfarbe mit Bürsten und seine Finger. Durch Mischung seiner Farben mit Weiß, undurchsichtig, und durch seine Pigmente, die Dick und in mehreren Schichten, er Angenähert die Pastell- Technik, die er in den 1880er Jahren perfektioniert hatte. Degas unterbrochen Die Zusammensetzung mit der Schattenhaften Profil eines Top-Hatted Schirmherr der Pariser Opéra, der e
Kunst inspiriert von einem Gedicht zum Thema Schnee, 墨蹟 「雪」, Nanbokuchō-Zeit (1336–92), 14. Jahrhundert, Japan, Hängende Bildrolle; Tinte auf Papier, Bild: 11 3/4 x 32 1/2 Zoll (29,8 x 82,6 cm), Kalligraphie, Musō Soseki (Japanisch, 1275–1351), Musō Soseki, Der erfahrene Kalligraph dieses Verses, war eines der, Klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-gedicht-zum-thema-schnee-nanbokuch-zeit-133692-14-jahrhundert-japan-hangende-bildrolle-tinte-auf-papier-bild-11-34-x-32-12-zoll-298-x-826-cm-kalligraphie-mus-soseki-japanisch-12751351-mus-soseki-der-erfahrene-kalligraph-dieses-verses-war-eines-der-klassischen-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773845.html
RF2HTW4N9–Kunst inspiriert von einem Gedicht zum Thema Schnee, 墨蹟 「雪」, Nanbokuchō-Zeit (1336–92), 14. Jahrhundert, Japan, Hängende Bildrolle; Tinte auf Papier, Bild: 11 3/4 x 32 1/2 Zoll (29,8 x 82,6 cm), Kalligraphie, Musō Soseki (Japanisch, 1275–1351), Musō Soseki, Der erfahrene Kalligraph dieses Verses, war eines der, Klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Diana und ihr Hund; Sebastiano Ricci, Italienisch, 1659-1734; 1717 - 1720; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 74 x 55,6 cm (29 1/8 x 21 7/8 ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-ihr-hund-sebastiano-ricci-italienisch-1659-1734-1717-1720-ol-auf-leinwand-ungerahmt-74-x-556-cm-29-18-x-21-78-ich-image60277026.html
RMDE1RXX–Diana und ihr Hund; Sebastiano Ricci, Italienisch, 1659-1734; 1717 - 1720; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 74 x 55,6 cm (29 1/8 x 21 7/8 ich
Kunst inspiriert von besticktem Bild mit pastoraler Szene, 1761, britisch, Seide auf Leinwand, H. 17 1/2 x B. 29 1/4 Zoll (44,5 x 74,9 cm); gerahmt: H. 20 1/2 x B. 31 7/8; D. 1 1/2 Zoll (52,1 x 82,6; 3,8 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-besticktem-bild-mit-pastoraler-szene-1761-britisch-seide-auf-leinwand-h-17-12-x-b-29-14-zoll-445-x-749-cm-gerahmt-h-20-12-x-b-31-78-d-1-12-zoll-521-x-826-38-cm-textilien-bestickt-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777653.html
RF2HTW9H9–Kunst inspiriert von besticktem Bild mit pastoraler Szene, 1761, britisch, Seide auf Leinwand, H. 17 1/2 x B. 29 1/4 Zoll (44,5 x 74,9 cm); gerahmt: H. 20 1/2 x B. 31 7/8; D. 1 1/2 Zoll (52,1 x 82,6; 3,8 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Samantabhadra, 1100. China, der südlichen Song Dynastie (1127-1279). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; Bild: 114,8 x 55,1 cm (45 1/4 x 21 11/16 in.); montiert: 208,6 x 75,4 cm (82 1/8 x 29 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samantabhadra-1100-china-der-sudlichen-song-dynastie-1127-1279-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-seide-bild-1148-x-551-cm-45-14-x-21-1116-in-montiert-2086-x-754-cm-82-18-x-29-1116-in-image448097037.html
RM2H10G9H–Samantabhadra, 1100. China, der südlichen Song Dynastie (1127-1279). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; Bild: 114,8 x 55,1 cm (45 1/4 x 21 11/16 in.); montiert: 208,6 x 75,4 cm (82 1/8 x 29 11/16 in.).
Fragment (Spanien); Seide; A) Kette x Schuss: 252 x 28 cm (8 ft. 3 3/16 in. X 11 Zoll) b) Kette x Schuss: 164 x 29 cm (5 Fuß 4 9/16 in. X 11 7/16 Zoll) c) Kette x Schuss: 162 x 29 cm (5 Fuß 3 3/4 in. X 11 7/16 Zoll) d) Kette x Schuss: 190 x 29 cm (6 Fuß 2 13/16 in. X 11 7/16 Zoll); 1961-82-3-A/h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-spanien-seide-a-kette-x-schuss-252-x-28-cm-8-ft-3-316-in-x-11-zoll-b-kette-x-schuss-164-x-29-cm-5-fuss-4-916-in-x-11-716-zoll-c-kette-x-schuss-162-x-29-cm-5-fuss-3-34-in-x-11-716-zoll-d-kette-x-schuss-190-x-29-cm-6-fuss-2-1316-in-x-11-716-zoll-1961-82-3-ah-image546119700.html
RM2PMDW70–Fragment (Spanien); Seide; A) Kette x Schuss: 252 x 28 cm (8 ft. 3 3/16 in. X 11 Zoll) b) Kette x Schuss: 164 x 29 cm (5 Fuß 4 9/16 in. X 11 7/16 Zoll) c) Kette x Schuss: 162 x 29 cm (5 Fuß 3 3/4 in. X 11 7/16 Zoll) d) Kette x Schuss: 190 x 29 cm (6 Fuß 2 13/16 in. X 11 7/16 Zoll); 1961-82-3-A/h
Schauschrank, Flanders, Belgien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Walnuss und Eiche mit Ebenholz, Schildkrötenhülle, Kokosnuss? Und gebonisiertem Holz, 210,2 x 158,1 x 74,6 cm (82 3,4 x 62 1,4 x 29 3,8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauschrank-flanders-belgien-anfang-des-17-jahrhunderts-walnuss-und-eiche-mit-ebenholz-schildkrotenhulle-kokosnuss-und-gebonisiertem-holz-2102-x-1581-x-746-cm-82-34-x-62-14-x-29-38-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350019689.html
RF2B9CNK5–Schauschrank, Flanders, Belgien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Walnuss und Eiche mit Ebenholz, Schildkrötenhülle, Kokosnuss? Und gebonisiertem Holz, 210,2 x 158,1 x 74,6 cm (82 3,4 x 62 1,4 x 29 3,8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Thomas Hovenden, Standing Woman, American, Thomas Hovenden (American (Born Ireland), Dunmanway, 1098989898989898989610898989898989896 1.82-82, amerikanisch, Graphit und Gouache Aquarell auf blauem Taubpapier, 11 3/4 x 8 1/2 Zoll. (29,8 x 21,6 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-hovenden-standing-woman-american-thomas-hovenden-american-born-ireland-dunmanway-1098989898989898989610898989898989896-182-82-amerikanisch-graphit-und-gouache-aquarell-auf-blauem-taubpapier-11-34-x-8-12-zoll-298-x-216-cm-zeichnungen-image344609234.html
RM2B0J8GJ–Thomas Hovenden, Standing Woman, American, Thomas Hovenden (American (Born Ireland), Dunmanway, 1098989898989898989610898989898989896 1.82-82, amerikanisch, Graphit und Gouache Aquarell auf blauem Taubpapier, 11 3/4 x 8 1/2 Zoll. (29,8 x 21,6 cm), Zeichnungen
Tänzer, Rosa und Grün, Ca. 1890, Öl auf Leinwand, 32 3/8 x 29 3/4 in. (82,2 x 75,6 cm), Gemälde, Edgar Degas (Französisch, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tanzer-rosa-und-grun-ca-1890-ol-auf-leinwand-32-38-x-29-34-in-822-x-756-cm-gemalde-edgar-degas-franzosisch-paris-162559555.html
RMKCD6AB–Tänzer, Rosa und Grün, Ca. 1890, Öl auf Leinwand, 32 3/8 x 29 3/4 in. (82,2 x 75,6 cm), Gemälde, Edgar Degas (Französisch, Paris
John Bill Ricketts. Stand: 1795/1799. Maße: gesamt: 74,6 x 61,5 cm (29 3/8 x 24 1/4 in.) gerahmt: 95,3 x 82,6 x 7,6 cm (37 1/2 x 32 1/2 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bill-ricketts-stand-17951799-masse-gesamt-746-x-615-cm-29-38-x-24-14-in-gerahmt-953-x-826-x-76-cm-37-12-x-32-12-x-3-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gilbert-stuart-image233286344.html
RMRFF334–John Bill Ricketts. Stand: 1795/1799. Maße: gesamt: 74,6 x 61,5 cm (29 3/8 x 24 1/4 in.) gerahmt: 95,3 x 82,6 x 7,6 cm (37 1/2 x 32 1/2 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart.
Wen Zhengming, Living Aloft: Meister Liu's Retreat, China, Ming-Dynastie (1368-1644), Wen Zhengming (Chinesisch, 1470-1559), 1543, China, Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 37 1/2 x 18 Zoll. (95,3 x 45,7 cm), Gesamt mit Montage: 82 1/8 x 25 1/4 Zoll (208,6 x 64,1 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 82 1/8 x 29 5/8 Zoll (208,6 x 75,2 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wen-zhengming-living-aloft-meister-lius-retreat-china-ming-dynastie-1368-1644-wen-zhengming-chinesisch-1470-1559-1543-china-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-37-12-x-18-zoll-953-x-457-cm-gesamt-mit-montage-82-18-x-25-14-zoll-2086-x-641-cm-insgesamt-mit-knopfen-82-18-x-29-58-zoll-2086-x-752-cm-gemalde-image344616741.html
RM2B0JJ4N–Wen Zhengming, Living Aloft: Meister Liu's Retreat, China, Ming-Dynastie (1368-1644), Wen Zhengming (Chinesisch, 1470-1559), 1543, China, Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 37 1/2 x 18 Zoll. (95,3 x 45,7 cm), Gesamt mit Montage: 82 1/8 x 25 1/4 Zoll (208,6 x 64,1 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 82 1/8 x 29 5/8 Zoll (208,6 x 75,2 cm), Gemälde
Der Garten der Familie Rousseau, 1885. James Ensor (Belgier, 1860-1949). Öl auf Stoff; gerahmt: 96.2 x 82.6 x 9.3 cm (37 7/8 x 32 1/2 x 3 11/16 Zoll); ungerahmt: 75.5 x 61 cm (29 3/4 x 24 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-der-familie-rousseau-1885-james-ensor-belgier-1860-1949-ol-auf-stoff-gerahmt-962-x-826-x-93-cm-37-78-x-32-12-x-3-1116-zoll-ungerahmt-755-x-61-cm-29-34-x-24-zoll-image448096482.html
RM2H10FHP–Der Garten der Familie Rousseau, 1885. James Ensor (Belgier, 1860-1949). Öl auf Stoff; gerahmt: 96.2 x 82.6 x 9.3 cm (37 7/8 x 32 1/2 x 3 11/16 Zoll); ungerahmt: 75.5 x 61 cm (29 3/4 x 24 Zoll).
Vitrinenschrank, Flandern, Belgien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Nussbaum und Eiche furniert mit Ebenholz, Schildpatt, coconut Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vitrinenschrank-flandern-belgien-anfang-des-17-jahrhunderts-nussbaum-und-eiche-furniert-mit-ebenholz-schildpatt-coconut-neuerfundene-image230193302.html
RFRAE5WA–Vitrinenschrank, Flandern, Belgien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Nussbaum und Eiche furniert mit Ebenholz, Schildpatt, coconut Neuerfundene
Maria Barry. Stand: 1803/1805. Maße: gesamt: 74,3 x 61,6 cm (29 1/4 x 24 1/4 in.) gerahmt: 95,2 x 82,5 x 8,8 cm (37 1/2 x 32 1/2 x 3 7/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-barry-stand-18031805-masse-gesamt-743-x-616-cm-29-14-x-24-14-in-gerahmt-952-x-825-x-88-cm-37-12-x-32-12-x-3-716-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gilbert-stuart-image233286510.html
RMRFF392–Maria Barry. Stand: 1803/1805. Maße: gesamt: 74,3 x 61,6 cm (29 1/4 x 24 1/4 in.) gerahmt: 95,2 x 82,5 x 8,8 cm (37 1/2 x 32 1/2 x 3 7/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart.
Nach Winslow Homer, Trapping in den Adirondacks (Jeden Samstag, Vol. I, New Series), Nach Winslow Homer (American, Boston, Massachusetts, 186-1910 Prouts Neck, Maine), John Parker Davis (American, aktiv 1200-82), 24. Oktober 1870, Wood Gravur, Bild: 8 7/8 x 11 5/8 Zoll (22,5 x 29,5 cm), Block: 9 1/8 x 12 1/16 Zoll (23,2 x 30,6 cm), Blatt: 10 9/16 x 14 1/2 Zoll (26,9 x 36,8 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-winslow-homer-trapping-in-den-adirondacks-jeden-samstag-vol-i-new-series-nach-winslow-homer-american-boston-massachusetts-186-1910-prouts-neck-maine-john-parker-davis-american-aktiv-1200-82-24-oktober-1870-wood-gravur-bild-8-78-x-11-58-zoll-225-x-295-cm-block-9-18-x-12-116-zoll-232-x-306-cm-blatt-10-916-x-14-12-zoll-269-x-368-cm-ausdrucke-image344647857.html
RM2B0M1T1–Nach Winslow Homer, Trapping in den Adirondacks (Jeden Samstag, Vol. I, New Series), Nach Winslow Homer (American, Boston, Massachusetts, 186-1910 Prouts Neck, Maine), John Parker Davis (American, aktiv 1200-82), 24. Oktober 1870, Wood Gravur, Bild: 8 7/8 x 11 5/8 Zoll (22,5 x 29,5 cm), Block: 9 1/8 x 12 1/16 Zoll (23,2 x 30,6 cm), Blatt: 10 9/16 x 14 1/2 Zoll (26,9 x 36,8 cm), Ausdrucke
Samantabhadra, 1100. China, der südlichen Song Dynastie (1127-1279). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; Bild: 114,8 x 55,1 cm (45 1/4 x 21 11/16 in.); montiert: 208,6 x 75,4 cm (82 1/8 x 29 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samantabhadra-1100-china-der-sudlichen-song-dynastie-1127-1279-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-seide-bild-1148-x-551-cm-45-14-x-21-1116-in-montiert-2086-x-754-cm-82-18-x-29-1116-in-image240423025.html
RMRY460H–Samantabhadra, 1100. China, der südlichen Song Dynastie (1127-1279). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; Bild: 114,8 x 55,1 cm (45 1/4 x 21 11/16 in.); montiert: 208,6 x 75,4 cm (82 1/8 x 29 11/16 in
Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, John Bill Ricketts, 1795/1799, Öl auf Leinwand, gesamt: 74.6 x 61.5 cm (29 3/8 x 24 3/16 Zoll), gerahmt: 95.3 x 82.6 x 7.6 cm (37 1/2 x 32 1/2 x 3 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilbert-stuart-maler-amerikaner-1755-1828-john-bill-ricketts-17951799-ol-auf-leinwand-gesamt-746-x-615-cm-29-38-x-24-316-zoll-gerahmt-953-x-826-x-76-cm-37-12-x-32-12-x-3-zoll-image386218116.html
RM2DC9N44–Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, John Bill Ricketts, 1795/1799, Öl auf Leinwand, gesamt: 74.6 x 61.5 cm (29 3/8 x 24 3/16 Zoll), gerahmt: 95.3 x 82.6 x 7.6 cm (37 1/2 x 32 1/2 x 3 Zoll
Holzschlag im Winter - Gezeichnet von Winslow Homer (jeden Samstag, Vol. II, neue Serie). Artist: Winslow Homer (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1836-1910 Prouts Hals, Maine). Maße: Blatt: 14 5/8 x 10 9/16 in. (37,1 x 26,9 cm) Bild: 11 5/8 x 8 7/8 in. (29,5 x 22,5 cm) Block: 12 1/16 x 9 1/16-in. (30,6 x 23 cm). Engraver: John Parker Davis (American, aktive 1867-82). Datum: 28. Januar 1871. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzschlag-im-winter-gezeichnet-von-winslow-homer-jeden-samstag-vol-ii-neue-serie-artist-winslow-homer-amerikanische-boston-massachusetts-1836-1910-prouts-hals-maine-masse-blatt-14-58-x-10-916-in-371-x-269-cm-bild-11-58-x-8-78-in-295-x-225-cm-block-12-116-x-9-116-in-306-x-23-cm-engraver-john-parker-davis-american-aktive-1867-82-datum-28-januar-1871-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233325812.html
RMRFGWCM–Holzschlag im Winter - Gezeichnet von Winslow Homer (jeden Samstag, Vol. II, neue Serie). Artist: Winslow Homer (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1836-1910 Prouts Hals, Maine). Maße: Blatt: 14 5/8 x 10 9/16 in. (37,1 x 26,9 cm) Bild: 11 5/8 x 8 7/8 in. (29,5 x 22,5 cm) Block: 12 1/16 x 9 1/16-in. (30,6 x 23 cm). Engraver: John Parker Davis (American, aktive 1867-82). Datum: 28. Januar 1871. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Mary Barry, 1803/1805, Öl auf Leinwand, insgesamt: 74.3 x 61.6 cm (29 1/4 x 24 1/4 Zoll), gerahmt: 95.2 x 82.5 x 8.8 cm (37 1/2 x 32 1/2 x 3 7/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilbert-stuart-maler-amerikaner-1755-1828-mary-barry-18031805-ol-auf-leinwand-insgesamt-743-x-616-cm-29-14-x-24-14-zoll-gerahmt-952-x-825-x-88-cm-37-12-x-32-12-x-3-716-zoll-image386250252.html
RM2DCB63T–Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Mary Barry, 1803/1805, Öl auf Leinwand, insgesamt: 74.3 x 61.6 cm (29 1/4 x 24 1/4 Zoll), gerahmt: 95.2 x 82.5 x 8.8 cm (37 1/2 x 32 1/2 x 3 7/16 Zoll
Ansicht von Some-Cheon auf Französisch-Insel, Thomas Daniell, 1749–1840, Briten, aktiv in Indien, zwischen 1793 und 1794, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme gelegt Papier auf Leinwand montiert, Blatt: 21 1/4 x 29 5/8 Zoll (54 x 75.2 cm) und Mount: 24 1/8 x 32 1/2 Zoll (61.3 x 82.6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-some-cheon-auf-franzosisch-insel-thomas-daniell-17491840-briten-aktiv-in-indien-zwischen-1793-und-1794-aquarell-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-auf-leinwand-montiert-blatt-21-14-x-29-58-zoll-54-x-752-cm-und-mount-24-18-x-32-12-zoll-613-x-826-cm-image389870409.html
RM2DJ83K5–Ansicht von Some-Cheon auf Französisch-Insel, Thomas Daniell, 1749–1840, Briten, aktiv in Indien, zwischen 1793 und 1794, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme gelegt Papier auf Leinwand montiert, Blatt: 21 1/4 x 29 5/8 Zoll (54 x 75.2 cm) und Mount: 24 1/8 x 32 1/2 Zoll (61.3 x 82.6 cm
Trapping in den Adirondacks - Gezeichnet von Winslow Homer (jeden Samstag, Bd. I, neue Serie). Designer: Winslow Homer (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1836-1910 Prouts Hals, Maine). Abmessungen: Bild: 8 7/8 x 11 5/8 in. (22,5 x 29,5 cm) Block: 9 1/8 x 12 1/16-in. (23,2 x 30,6 cm) Blatt: 10 9/16 x 14 1/2 in. (26,9 x 36,8 cm). Engraver: John Parker Davis (American, aktive 1867-82). Datum: 24.Oktober 1870. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trapping-in-den-adirondacks-gezeichnet-von-winslow-homer-jeden-samstag-bd-i-neue-serie-designer-winslow-homer-amerikanische-boston-massachusetts-1836-1910-prouts-hals-maine-abmessungen-bild-8-78-x-11-58-in-225-x-295-cm-block-9-18-x-12-116-in-232-x-306-cm-blatt-10-916-x-14-12-in-269-x-368-cm-engraver-john-parker-davis-american-aktive-1867-82-datum-24oktober-1870-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image219736667.html
RMPNDTA3–Trapping in den Adirondacks - Gezeichnet von Winslow Homer (jeden Samstag, Bd. I, neue Serie). Designer: Winslow Homer (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1836-1910 Prouts Hals, Maine). Abmessungen: Bild: 8 7/8 x 11 5/8 in. (22,5 x 29,5 cm) Block: 9 1/8 x 12 1/16-in. (23,2 x 30,6 cm) Blatt: 10 9/16 x 14 1/2 in. (26,9 x 36,8 cm). Engraver: John Parker Davis (American, aktive 1867-82). Datum: 24.Oktober 1870. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Blick auf den Canton River, bei Whampoa, China, Thomas Daniell, 1749–1840, britisch, aktiv in Indien, ca. 1780, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, montiert auf dickes, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 21 1/8 x 29 3/4 Zoll (53.7 x 75.6 cm) und Zeitgenössische gezeichnete Rand: 24 x 32 1/2 Zoll (61 x 82.6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-canton-river-bei-whampoa-china-thomas-daniell-17491840-britisch-aktiv-in-indien-ca-1780-aquarell-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-montiert-auf-dickes-massig-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-21-18-x-29-34-zoll-537-x-756-cm-und-zeitgenossische-gezeichnete-rand-24-x-32-12-zoll-61-x-826-cm-image389870399.html
RM2DJ83JR–Blick auf den Canton River, bei Whampoa, China, Thomas Daniell, 1749–1840, britisch, aktiv in Indien, ca. 1780, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, montiert auf dickes, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 21 1/8 x 29 3/4 Zoll (53.7 x 75.6 cm) und Zeitgenössische gezeichnete Rand: 24 x 32 1/2 Zoll (61 x 82.6 cm
Porträt von Marcy Olney (1749 - 1780?), um 1771, Jeremiah Theus, Amerikaner (geb. Schweiz), Amerikaner (geb. Schweiz), Amerikaner (geb. Schweiz), 1719 - 1774, 30 x 25 Zoll (76,2 x 63,5 cm) (Leinwand)29 1/2 x 24 5/8 Zoll (74,93 x 62,55 cm) (Sicht)37 x 32 3/8 x 3/8 Zoll (93,98 x 82,23 x 6,03 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, USA, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-marcy-olney-1749-1780-um-1771-jeremiah-theus-amerikaner-geb-schweiz-amerikaner-geb-schweiz-amerikaner-geb-schweiz-1719-1774-30-x-25-zoll-762-x-635-cm-leinwand29-12-x-24-58-zoll-7493-x-6255-cm-sicht37-x-32-38-x-38-zoll-9398-x-8223-x-603-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-usa-18-jahrhundert-image573502389.html
RM2T91845–Porträt von Marcy Olney (1749 - 1780?), um 1771, Jeremiah Theus, Amerikaner (geb. Schweiz), Amerikaner (geb. Schweiz), Amerikaner (geb. Schweiz), 1719 - 1774, 30 x 25 Zoll (76,2 x 63,5 cm) (Leinwand)29 1/2 x 24 5/8 Zoll (74,93 x 62,55 cm) (Sicht)37 x 32 3/8 x 3/8 Zoll (93,98 x 82,23 x 6,03 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, USA, 18. Jahrhundert
Altarbild der heiligen Athanasius, Blaise und Agatha. Meister der Riglos; Spanisch (Aragonien), Aktive c. 1435-60. Datum: 1400-1500. Abmessungen: Christus am Kreuz: 69,8 x 81,2 cm (27 1/2 x 32 in.) Bemalte Fläche: 61 x 73 cm (24 1/2 x 28 3/4 in.) Krönung der Jungfrau: 87,4 x 80,3 cm (34 3/8 x 31 5/8 in.) Bemalte Fläche: 87,3 x 73 cm (34 x 28 3/4 in.) Szenen aus dem Leben des heiligen Blasius: 154,3 x 69,8 cm (60 3/4 x 27 1/2 in.) Bemalte Fläche: 125,7 x 66 cm (49 1/2 x 26 in.) hl. Athanasius: 128,6 x 82 cm (50 5/8 x 32 1/4 in.) Bemalte Fläche: 124,7 x 73,7 cm (49 1/8 x 29 in.) Szenen aus t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-der-heiligen-athanasius-blaise-und-agatha-meister-der-riglos-spanisch-aragonien-aktive-c-1435-60-datum-1400-1500-abmessungen-christus-am-kreuz-698-x-812-cm-27-12-x-32-in-bemalte-flache-61-x-73-cm-24-12-x-28-34-in-kronung-der-jungfrau-874-x-803-cm-34-38-x-31-58-in-bemalte-flache-873-x-73-cm-34-x-28-34-in-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-blasius-1543-x-698-cm-60-34-x-27-12-in-bemalte-flache-1257-x-66-cm-49-12-x-26-in-hl-athanasius-1286-x-82-cm-50-58-x-32-14-in-bemalte-flache-1247-x-737-cm-49-18-x-29-in-szenen-aus-t-image239875767.html
RMRX77YK–Altarbild der heiligen Athanasius, Blaise und Agatha. Meister der Riglos; Spanisch (Aragonien), Aktive c. 1435-60. Datum: 1400-1500. Abmessungen: Christus am Kreuz: 69,8 x 81,2 cm (27 1/2 x 32 in.) Bemalte Fläche: 61 x 73 cm (24 1/2 x 28 3/4 in.) Krönung der Jungfrau: 87,4 x 80,3 cm (34 3/8 x 31 5/8 in.) Bemalte Fläche: 87,3 x 73 cm (34 x 28 3/4 in.) Szenen aus dem Leben des heiligen Blasius: 154,3 x 69,8 cm (60 3/4 x 27 1/2 in.) Bemalte Fläche: 125,7 x 66 cm (49 1/2 x 26 in.) hl. Athanasius: 128,6 x 82 cm (50 5/8 x 32 1/4 in.) Bemalte Fläche: 124,7 x 73,7 cm (49 1/8 x 29 in.) Szenen aus t
Indian Boy at Fort Snelling, 1862, Thomas Waterman Wood, amerikanisch, 1823 - 1903, 7/8 x 1/4 Zoll (75,88 x 64,14 cm) (Sicht)30 x 25 Zoll (76,2 x 63,5 cm) (Leinwand)38 5/8 x 32 1/2 x 3/4 Zoll (98,11 x 82,55 x 6,99 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, montiert auf Aluminium, USA, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-boy-at-fort-snelling-1862-thomas-waterman-wood-amerikanisch-1823-1903-78-x-14-zoll-7588-x-6414-cm-sicht30-x-25-zoll-762-x-635-cm-leinwand38-58-x-32-12-x-34-zoll-9811-x-8255-x-699-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-montiert-auf-aluminium-usa-19-jahrhundert-image573490713.html
RM2T90N75–Indian Boy at Fort Snelling, 1862, Thomas Waterman Wood, amerikanisch, 1823 - 1903, 7/8 x 1/4 Zoll (75,88 x 64,14 cm) (Sicht)30 x 25 Zoll (76,2 x 63,5 cm) (Leinwand)38 5/8 x 32 1/2 x 3/4 Zoll (98,11 x 82,55 x 6,99 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, montiert auf Aluminium, USA, 19. Jahrhundert
Cleopatra, ca. 1725, Francois Lemoyne, Französisch, 1688–1737, 40 1/2 x 1/4 Zoll (102,87 x 74,3 cm) (Leinwand)44 5/8 x 33 x 1/2 Zoll (113,35 x 83,82 x 6,35 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 18. Jahrhundert, Kleopatra war der letzte große Pharao Ägyptens. Sie war fähig zu Intrigen, Mord, militärischen Aktionen und allen möglichen Machtspielen. Als sie zuerst die Geliebte von Julius Cäsar und dann von Markus Antonius (römischer Politiker und General) wurde, gab sie dem Begriff „auswärtige Angelegenheiten“ eine dauerhafte Bedeutung. Kleopatra und Mark Antony setzten ihre spielerischen Flirtspiele auch nach ihrer Heirat fort. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleopatra-ca-1725-francois-lemoyne-franzosisch-16881737-40-12-x-14-zoll-10287-x-743-cm-leinwand44-58-x-33-x-12-zoll-11335-x-8382-x-635-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-frankreich-18-jahrhundert-kleopatra-war-der-letzte-grosse-pharao-agyptens-sie-war-fahig-zu-intrigen-mord-militarischen-aktionen-und-allen-moglichen-machtspielen-als-sie-zuerst-die-geliebte-von-julius-casar-und-dann-von-markus-antonius-romischer-politiker-und-general-wurde-gab-sie-dem-begriff-auswartige-angelegenheiten-eine-dauerhafte-bedeutung-kleopatra-und-mark-antony-setzten-ihre-spielerischen-flirtspiele-auch-nach-ihrer-heirat-fort-image573493035.html
RM2T90T63–Cleopatra, ca. 1725, Francois Lemoyne, Französisch, 1688–1737, 40 1/2 x 1/4 Zoll (102,87 x 74,3 cm) (Leinwand)44 5/8 x 33 x 1/2 Zoll (113,35 x 83,82 x 6,35 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 18. Jahrhundert, Kleopatra war der letzte große Pharao Ägyptens. Sie war fähig zu Intrigen, Mord, militärischen Aktionen und allen möglichen Machtspielen. Als sie zuerst die Geliebte von Julius Cäsar und dann von Markus Antonius (römischer Politiker und General) wurde, gab sie dem Begriff „auswärtige Angelegenheiten“ eine dauerhafte Bedeutung. Kleopatra und Mark Antony setzten ihre spielerischen Flirtspiele auch nach ihrer Heirat fort.
Gesticktes Bild mit pastorale Szene, 1761, British, Siebdruck auf Leinwand, H. 17 1/2x W. 29 1/4 Zoll (44,5 x 74,9 cm); gerahmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gesticktes-bild-mit-pastorale-szene-1761-british-siebdruck-auf-leinwand-h-17-12x-w-29-14-zoll-445-x-749-cm-gerahmt-162572711.html
RMKCDR47–Gesticktes Bild mit pastorale Szene, 1761, British, Siebdruck auf Leinwand, H. 17 1/2x W. 29 1/4 Zoll (44,5 x 74,9 cm); gerahmt
Vitrinenschrank, Flandern, Belgien; Anfang des 17. Jahrhunderts, Nussbaum und Eiche furniert mit Ebenholz, Schildpatt, Kokosnuss? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vitrinenschrank-flandern-belgien-anfang-des-17-jahrhunderts-nussbaum-und-eiche-furniert-mit-ebenholz-schildpatt-kokosnuss-image220635986.html
RMPPXRCJ–Vitrinenschrank, Flandern, Belgien; Anfang des 17. Jahrhunderts, Nussbaum und Eiche furniert mit Ebenholz, Schildpatt, Kokosnuss?
Gedicht zum Thema Schnee, 墨蹟" 雪", Nanbokuchō Zeitraum (1336-92), 14. Jahrhundert, Japan, Hängerolle, Tusche auf Papier, Bild: 11 3/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedicht-zum-thema-schnee-nanbokuch-zeitraum-1336-92-14-jahrhundert-japan-hangerolle-tusche-auf-papier-bild-11-34-162554664.html
RMKCD03M–Gedicht zum Thema Schnee, 墨蹟" 雪", Nanbokuchō Zeitraum (1336-92), 14. Jahrhundert, Japan, Hängerolle, Tusche auf Papier, Bild: 11 3/4
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten