Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens, Projet de Décoration pour les Galleries Cintrées, Musée Picardy, Amiens, Pierre Puvis de Chavannes, Französisch, 1824-1898, Gouache, Tusche, Graphit und rote Kreide auf dickem, gewobenen Papier mit zusätzlichen Stücken, Europa, 1864-1865, 11 5/8 x 52 7/8 Zoll, 29,5 x 134,3 cm, amiens, Cherubim, Türen, Figuren, Wandbild, Putti, Arbeitszimmer, Fenster, Flügel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-wandmalerei-fur-bogengalerien-muse-picardy-amiens-projet-de-dcoration-pour-les-galleries-cintres-muse-picardy-amiens-pierre-puvis-de-chavannes-franzosisch-1824-1898-gouache-tusche-graphit-und-rote-kreide-auf-dickem-gewobenen-papier-mit-zusatzlichen-stucken-europa-1864-1865-11-58-x-52-78-zoll-295-x-1343-cm-amiens-cherubim-turen-figuren-wandbild-putti-arbeitszimmer-fenster-flugel-image454271297.html
RM2HB1RJW–Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens, Projet de Décoration pour les Galleries Cintrées, Musée Picardy, Amiens, Pierre Puvis de Chavannes, Französisch, 1824-1898, Gouache, Tusche, Graphit und rote Kreide auf dickem, gewobenen Papier mit zusätzlichen Stücken, Europa, 1864-1865, 11 5/8 x 52 7/8 Zoll, 29,5 x 134,3 cm, amiens, Cherubim, Türen, Figuren, Wandbild, Putti, Arbeitszimmer, Fenster, Flügel
Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens (Projet de Décoration pour les Galeries Cintrées, Musée Picardy, Amiens Pierre Puvis de Chavannes (Französisch, 1824-1898). Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens (Projet de Décoration pour les Galeries Cintrées, Musée Picardy, Amiens, 1864-1865). Gouache, Tinte, Graphit und rote Kreide auf dickem gewebtem Papier mit zusätzlichen Teilen, 11 5/8 x 52 7/8 cm (29,5 x 134,3 cm). Europäische Art. 1864-1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-wandmalerei-fur-bogengalerien-muse-picardy-amiens-projet-de-dcoration-pour-les-galeries-cintres-muse-picardy-amiens-pierre-puvis-de-chavannes-franzosisch-1824-1898-studie-fur-wandmalerei-fur-bogengalerien-muse-picardy-amiens-projet-de-dcoration-pour-les-galeries-cintres-muse-picardy-amiens-1864-1865-gouache-tinte-graphit-und-rote-kreide-auf-dickem-gewebtem-papier-mit-zusatzlichen-teilen-11-58-x-52-78-cm-295-x-1343-cm-europaische-art-1864-1865-image504704816.html
RM2M93840–Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens (Projet de Décoration pour les Galeries Cintrées, Musée Picardy, Amiens Pierre Puvis de Chavannes (Französisch, 1824-1898). Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens (Projet de Décoration pour les Galeries Cintrées, Musée Picardy, Amiens, 1864-1865). Gouache, Tinte, Graphit und rote Kreide auf dickem gewebtem Papier mit zusätzlichen Teilen, 11 5/8 x 52 7/8 cm (29,5 x 134,3 cm). Europäische Art. 1864-1865
Eine junge Frau und ihr kleiner Junge. Vom: C. 1540. Maße: gesamt: 99,5 x 76 cm (39 1/4 x 29 15/16 in.) gerahmt: 134,6 x 111,1 x 6,7 cm (53 x 43 3/4 x 2 5/8 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Agnolo Bronzino. Bronzino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-und-ihr-kleiner-junge-vom-c-1540-masse-gesamt-995-x-76-cm-39-14-x-29-1516-in-gerahmt-1346-x-1111-x-67-cm-53-x-43-34-x-2-58-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-agnolo-bronzino-bronzino-image218810312.html
RMPKYJP0–Eine junge Frau und ihr kleiner Junge. Vom: C. 1540. Maße: gesamt: 99,5 x 76 cm (39 1/4 x 29 15/16 in.) gerahmt: 134,6 x 111,1 x 6,7 cm (53 x 43 3/4 x 2 5/8 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Agnolo Bronzino. Bronzino.
Textil; Baumwolle; Kette x Schuss (A): 134 x 75,5 cm (52 3/4 x 29 3/4 Zoll) Wiederholung H x B: 23 x 20,5 cm (9 1/16 x 8 1/16 Zoll); 1976-70-5-A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-baumwolle-kette-x-schuss-a-134-x-755-cm-52-34-x-29-34-zoll-wiederholung-h-x-b-23-x-205-cm-9-116-x-8-116-zoll-1976-70-5-a-image546221696.html
RM2PMJF9M–Textil; Baumwolle; Kette x Schuss (A): 134 x 75,5 cm (52 3/4 x 29 3/4 Zoll) Wiederholung H x B: 23 x 20,5 cm (9 1/16 x 8 1/16 Zoll); 1976-70-5-A
Inspiriert von der Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens, Projet de Décoration pour les Galleries Cintrées, Musée Picardy, Amiens, Pierre Puvis de Chavannes, französisch, 1824-1898, Gouache, Tusche, Graphit und rote Kreide auf dickem, geknüpftem Papier mit zusätzlichen Stücken, Europa, 1864-1865, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-studie-fur-wandmalerei-fur-bogengalerien-muse-picardy-amiens-projet-de-dcoration-pour-les-galleries-cintres-muse-picardy-amiens-pierre-puvis-de-chavannes-franzosisch-1824-1898-gouache-tusche-graphit-und-rote-kreide-auf-dickem-geknupftem-papier-mit-zusatzlichen-stucken-europa-1864-1865-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459250532.html
RF2HK4JMM–Inspiriert von der Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens, Projet de Décoration pour les Galleries Cintrées, Musée Picardy, Amiens, Pierre Puvis de Chavannes, französisch, 1824-1898, Gouache, Tusche, Graphit und rote Kreide auf dickem, geknüpftem Papier mit zusätzlichen Stücken, Europa, 1864-1865, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Agnolo Bronzino, (Künstler), Florentine, 1503 - 1572, A Young Woman and her Little Boy, c. 1540, Öl auf Platte, insgesamt: 99.5 x 76 cm (39 3/16 x 29 15/16 Zoll), gerahmt: 134.6 x 111.1 x 6.7 cm (53 x 43 3/4 x 2 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agnolo-bronzino-kunstler-florentine-1503-1572-a-young-woman-and-her-little-boy-c-1540-ol-auf-platte-insgesamt-995-x-76-cm-39-316-x-29-1516-zoll-gerahmt-1346-x-1111-x-67-cm-53-x-43-34-x-2-58-zoll-image386354829.html
RM2DCFYEN–Agnolo Bronzino, (Künstler), Florentine, 1503 - 1572, A Young Woman and her Little Boy, c. 1540, Öl auf Platte, insgesamt: 99.5 x 76 cm (39 3/16 x 29 15/16 Zoll), gerahmt: 134.6 x 111.1 x 6.7 cm (53 x 43 3/4 x 2 5/8 Zoll
Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens (Projet de Décoration pour les Galeries Cintrées, Musée Picardy, Amiens Pierre Puvis de Chavannes (Französisch, 1824-1898). Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens (Projet de Décoration pour les Galeries Cintrées, Musée Picardy, Amiens, 1864-1865). Gouache, Tinte, Graphit und rote Kreide auf dickem gewebtem Papier mit zusätzlichen Teilen, 11 5/8 x 52 7/8 cm (29,5 x 134,3 cm). Europäische Art. 1864-1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-wandmalerei-fur-bogengalerien-muse-picardy-amiens-projet-de-dcoration-pour-les-galeries-cintres-muse-picardy-amiens-pierre-puvis-de-chavannes-franzosisch-1824-1898-studie-fur-wandmalerei-fur-bogengalerien-muse-picardy-amiens-projet-de-dcoration-pour-les-galeries-cintres-muse-picardy-amiens-1864-1865-gouache-tinte-graphit-und-rote-kreide-auf-dickem-gewebtem-papier-mit-zusatzlichen-teilen-11-58-x-52-78-cm-295-x-1343-cm-europaische-art-1864-1865-image504704837.html
RM2M9384N–Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens (Projet de Décoration pour les Galeries Cintrées, Musée Picardy, Amiens Pierre Puvis de Chavannes (Französisch, 1824-1898). Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens (Projet de Décoration pour les Galeries Cintrées, Musée Picardy, Amiens, 1864-1865). Gouache, Tinte, Graphit und rote Kreide auf dickem gewebtem Papier mit zusätzlichen Teilen, 11 5/8 x 52 7/8 cm (29,5 x 134,3 cm). Europäische Art. 1864-1865
Abdeckung. Die Türkei. Datum: 1601-1700. Abmessungen: 222,2 x 134 cm (87 1/2 x 52 3/4 in.) Warp wiederholen: 49.5-51 cm (19 1/2-20 in.) Schuss wiederholen: 29 cm (11 1/2 in.) Breite ist 3 Platten zusammengesetzt; panel Breite: 45 cm (17 5/8 in.). Bettwäsche, in Leinwandbindung, bestickt mit Seide in Betrieb (twill Stopf) und Stammzellen Stiche. Herkunft: Türkei. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abdeckung-die-turkei-datum-1601-1700-abmessungen-2222-x-134-cm-87-12-x-52-34-in-warp-wiederholen-495-51-cm-19-12-20-in-schuss-wiederholen-29-cm-11-12-in-breite-ist-3-platten-zusammengesetzt-panel-breite-45-cm-17-58-in-bettwasche-in-leinwandbindung-bestickt-mit-seide-in-betrieb-twill-stopf-und-stammzellen-stiche-herkunft-turkei-museum-das-chicago-art-institute-image240029156.html
RMRXE7HT–Abdeckung. Die Türkei. Datum: 1601-1700. Abmessungen: 222,2 x 134 cm (87 1/2 x 52 3/4 in.) Warp wiederholen: 49.5-51 cm (19 1/2-20 in.) Schuss wiederholen: 29 cm (11 1/2 in.) Breite ist 3 Platten zusammengesetzt; panel Breite: 45 cm (17 5/8 in.). Bettwäsche, in Leinwandbindung, bestickt mit Seide in Betrieb (twill Stopf) und Stammzellen Stiche. Herkunft: Türkei. Museum: Das Chicago Art Institute.
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Grabmonumente, Altäre und Kirchendetails (0-0): Entwurf für Kirchenfenster mit Gebetsengel für eine Kirche in Dortmund. Tinte, Bleistift auf Karton, 93,3 x 65,5 cm (inklusive Scankanten) Klomp Johannes Franziskus (1865-1946): Grabdenkmäler, Altäre und Kirchendetails Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-grabmonumente-altare-und-kirchendetails-0-0-entwurf-fur-kirchenfenster-mit-gebetsengel-fur-eine-kirche-in-dortmund-tinte-bleistift-auf-karton-933-x-655-cm-inklusive-scankanten-klomp-johannes-franziskus-1865-1946-grabdenkmaler-altare-und-kirchendetails-image477554104.html
RM2JMXD3M–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Grabmonumente, Altäre und Kirchendetails (0-0): Entwurf für Kirchenfenster mit Gebetsengel für eine Kirche in Dortmund. Tinte, Bleistift auf Karton, 93,3 x 65,5 cm (inklusive Scankanten) Klomp Johannes Franziskus (1865-1946): Grabdenkmäler, Altäre und Kirchendetails
Kunst inspiriert durch Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens, Projet de Décoration pour les Galleries Cintrées, Musée Picardy, Amiens, Pierre Puvis de Chavannes, Französisch, 1824-1898, Gouache, Tusche, Graphit und rote Kreide auf dickem Wove-Papier mit zusätzlichen Stücken, die von Artotop modernisiert wurden, mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-studie-fur-wandmalerei-fur-bogengalerien-muse-picardy-amiens-projet-de-dcoration-pour-les-galleries-cintres-muse-picardy-amiens-pierre-puvis-de-chavannes-franzosisch-1824-1898-gouache-tusche-graphit-und-rote-kreide-auf-dickem-wove-papier-mit-zusatzlichen-stucken-die-von-artotop-modernisiert-wurden-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566959.html
RF2HKK29K–Kunst inspiriert durch Studie für Wandmalerei für Bogengalerien, Musée Picardy, Amiens, Projet de Décoration pour les Galleries Cintrées, Musée Picardy, Amiens, Pierre Puvis de Chavannes, Französisch, 1824-1898, Gouache, Tusche, Graphit und rote Kreide auf dickem Wove-Papier mit zusätzlichen Stücken, die von Artotop modernisiert wurden, mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten