Konischer Helm in der Ostmode, deutsch, 1550–60, Stahl mit geätzten und vergoldeten Verzierungen, Nürnberg, Bayern, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallarbeiten, 11 1/4 x 9 1/8 x 9 Zoll (28,6 x 23,2 x 22,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konischer-helm-in-der-ostmode-deutsch-155060-stahl-mit-geatzten-und-vergoldeten-verzierungen-nurnberg-bayern-deutschland-europa-waffen-und-rustungen-metallarbeiten-11-14-x-9-18-x-9-zoll-286-x-232-x-229-cm-image454294136.html
RM2HB2TPG–Konischer Helm in der Ostmode, deutsch, 1550–60, Stahl mit geätzten und vergoldeten Verzierungen, Nürnberg, Bayern, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallarbeiten, 11 1/4 x 9 1/8 x 9 Zoll (28,6 x 23,2 x 22,9 cm
Inspiriert von Conical Helmet in the Eastern Fashion, Deutsch, 1550–60, Stahl mit geätzter und vergoldeter Dekoration, Nürnberg, Bayern, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallarbeiten, 11 1/4 x 9 1/8 x 9 Zoll (28,6 x 23,2 x 22,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-conical-helmet-in-the-eastern-fashion-deutsch-155060-stahl-mit-geatzter-und-vergoldeter-dekoration-nurnberg-bayern-deutschland-europa-waffen-und-rustungen-metallarbeiten-11-14-x-9-18-x-9-zoll-286-x-232-x-229-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285307.html
RF2HK672K–Inspiriert von Conical Helmet in the Eastern Fashion, Deutsch, 1550–60, Stahl mit geätzter und vergoldeter Dekoration, Nürnberg, Bayern, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallarbeiten, 11 1/4 x 9 1/8 x 9 Zoll (28,6 x 23,2 x 22,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
A. J. Davis, Scrapbook III: Hütte, Hütten, Villen und Wohnhäuser, in Stadt und Land. Artist: Alexander Jackson Davis (American, New York 1803-1892 West Orange, New Jersey). Abmessungen: Insgesamt: 11 5/8 x 9 5/16 x 2 1/16-in. (29,5 x 23,6 x 5,3 cm). Datum: 1825-38. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-j-davis-scrapbook-iii-hutte-hutten-villen-und-wohnhauser-in-stadt-und-land-artist-alexander-jackson-davis-american-new-york-1803-1892-west-orange-new-jersey-abmessungen-insgesamt-11-58-x-9-516-x-2-116-in-295-x-236-x-53-cm-datum-1825-38-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105159.html
RMPAKNPF–A. J. Davis, Scrapbook III: Hütte, Hütten, Villen und Wohnhäuser, in Stadt und Land. Artist: Alexander Jackson Davis (American, New York 1803-1892 West Orange, New Jersey). Abmessungen: Insgesamt: 11 5/8 x 9 5/16 x 2 1/16-in. (29,5 x 23,6 x 5,3 cm). Datum: 1825-38. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Portrait eines Musikers, C. 1800. Andrea Appiani (Italienisch, 1754-1817). Öl auf Holz; gerahmt: 72 x 57 x 6,5 cm (28 3/8 x 22 7/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 43,8 x 60,3 cm (17 1/4 x 23 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-eines-musikers-c-1800-andrea-appiani-italienisch-1754-1817-ol-auf-holz-gerahmt-72-x-57-x-65-cm-28-38-x-22-716-x-2-916-in-ohne-rahmen-438-x-603-cm-17-14-x-23-34-in-image448110363.html
RM2H1159F–Portrait eines Musikers, C. 1800. Andrea Appiani (Italienisch, 1754-1817). Öl auf Holz; gerahmt: 72 x 57 x 6,5 cm (28 3/8 x 22 7/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 43,8 x 60,3 cm (17 1/4 x 23 3/4 in.).
Drawing, The Interior of the Library at Cassiobury; Augustus Charles Pugin (Französisch, aktives Großbritannien, ca. 1762–1832); Pinsel und Aquarell, Graphit auf weißem gewebtem Papier; Matte: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 Zoll) Blatt: 37,6 x 51,7 cm (14 13/16 x 20 3/8 Zoll) Rahmen H x B x T: 60,3 x 75,6 x 2,5 cm (23 3/4 Zoll X 29 3/4 Zoll X 1 Zoll); Thaw Collection; 2007-27-20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drawing-the-interior-of-the-library-at-cassiobury-augustus-charles-pugin-franzosisch-aktives-grossbritannien-ca-17621832-pinsel-und-aquarell-graphit-auf-weissem-gewebtem-papier-matte-559-x-711-cm-22-x-28-zoll-blatt-376-x-517-cm-14-1316-x-20-38-zoll-rahmen-h-x-b-x-t-603-x-756-x-25-cm-23-34-zoll-x-29-34-zoll-x-1-zoll-thaw-collection-2007-27-20-image546081477.html
RM2PMC4DW–Drawing, The Interior of the Library at Cassiobury; Augustus Charles Pugin (Französisch, aktives Großbritannien, ca. 1762–1832); Pinsel und Aquarell, Graphit auf weißem gewebtem Papier; Matte: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 Zoll) Blatt: 37,6 x 51,7 cm (14 13/16 x 20 3/8 Zoll) Rahmen H x B x T: 60,3 x 75,6 x 2,5 cm (23 3/4 Zoll X 29 3/4 Zoll X 1 Zoll); Thaw Collection; 2007-27-20
Die Wiedervereinigung der Seele und des Körpers, aus dem 'Grab', ein Gedicht von Robert Blair 1. März 1813 nach William Blake British. The Reunion of the Soul & the Body, from 'The Grave', a Poem by Robert Blair 383678 Künstler: Luigi Schiavonetti, Italienisch, Bassano del Grappa 1765?1810 London, Künstler: After William Blake, British, London 1757?1827 London, Verlag: Rudolph Ackermann, London, Die Wiedervereinigung der Seele und des Körpers, aus dem Grab, ein Gedicht von Robert Blair, 1. März 1813, Gravur, Tafel: 9 3/8 x 6 15/16 Zoll (23,8 x 17,6 cm) Blatt: 11 1/4 x 8 3/4 Zoll (28,6 x 22,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wiedervereinigung-der-seele-und-des-korpers-aus-dem-grab-ein-gedicht-von-robert-blair-1-marz-1813-nach-william-blake-british-the-reunion-of-the-soul-the-body-from-the-grave-a-poem-by-robert-blair-383678-kunstler-luigi-schiavonetti-italienisch-bassano-del-grappa-17651810-london-kunstler-after-william-blake-british-london-17571827-london-verlag-rudolph-ackermann-london-die-wiedervereinigung-der-seele-und-des-korpers-aus-dem-grab-ein-gedicht-von-robert-blair-1-marz-1813-gravur-tafel-9-38-x-6-1516-zoll-238-x-176-cm-blatt-11-14-x-8-34-zoll-286-x-222-cm-das-metropolitan-museum-of-art-image458093733.html
RM2HH7Y6D–Die Wiedervereinigung der Seele und des Körpers, aus dem 'Grab', ein Gedicht von Robert Blair 1. März 1813 nach William Blake British. The Reunion of the Soul & the Body, from 'The Grave', a Poem by Robert Blair 383678 Künstler: Luigi Schiavonetti, Italienisch, Bassano del Grappa 1765?1810 London, Künstler: After William Blake, British, London 1757?1827 London, Verlag: Rudolph Ackermann, London, Die Wiedervereinigung der Seele und des Körpers, aus dem Grab, ein Gedicht von Robert Blair, 1. März 1813, Gravur, Tafel: 9 3/8 x 6 15/16 Zoll (23,8 x 17,6 cm) Blatt: 11 1/4 x 8 3/4 Zoll (28,6 x 22,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art
Nach Winslow Homer, The Boston Common (Harper's Weekly, Vol. II), Nach Winslow Homer (American, Boston, Massachusetts, zwischen 186-10 Prouts Neck, Maine), 22. Mai 1858, Wood Gravur, Bild: 9 1/4 x 14 Zoll. (23,5 x 35,6 cm), Blatt: 11 1/8 x 15 11/16 Zoll (28,2 x 39,9 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-winslow-homer-the-boston-common-harpers-weekly-vol-ii-nach-winslow-homer-american-boston-massachusetts-zwischen-186-10-prouts-neck-maine-22-mai-1858-wood-gravur-bild-9-14-x-14-zoll-235-x-356-cm-blatt-11-18-x-15-1116-zoll-282-x-399-cm-ausdrucke-image344647759.html
RM2B0M1MF–Nach Winslow Homer, The Boston Common (Harper's Weekly, Vol. II), Nach Winslow Homer (American, Boston, Massachusetts, zwischen 186-10 Prouts Neck, Maine), 22. Mai 1858, Wood Gravur, Bild: 9 1/4 x 14 Zoll. (23,5 x 35,6 cm), Blatt: 11 1/8 x 15 11/16 Zoll (28,2 x 39,9 cm), Ausdrucke
Kunst inspiriert von Conical Helmet in the Eastern Fashion, Deutsch, 1550-60, Stahl mit geätzter und vergoldeter Dekoration, Nürnberg, Bayern, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallarbeiten, 11 1/4 x 9 1/8 x 9 Zoll (28,6 x 23,2 x 22,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-conical-helmet-in-the-eastern-fashion-deutsch-1550-60-stahl-mit-geatzter-und-vergoldeter-dekoration-nurnberg-bayern-deutschland-europa-waffen-und-rustungen-metallarbeiten-11-14-x-9-18-x-9-zoll-286-x-232-x-229-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459598413.html
RF2HKMED1–Kunst inspiriert von Conical Helmet in the Eastern Fashion, Deutsch, 1550-60, Stahl mit geätzter und vergoldeter Dekoration, Nürnberg, Bayern, Deutschland, Europa, Waffen und Rüstungen, Metallarbeiten, 11 1/4 x 9 1/8 x 9 Zoll (28,6 x 23,2 x 22,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pa. in der Deutschen Dower Brust. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 22,6 x 28,9 cm (8 7/8 x 11 3/8 in.) Original IAD Objekt: 24 1/2' hoch; 52 1/2" Breite: 23 1/4' tief. Medium: Aquarell, Graphit und Feder und Tusche auf Karton. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johannes Dieterich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pa-in-der-deutschen-dower-brust-vom-c-1937-masse-gesamt-226-x-289-cm-8-78-x-11-38-in-original-iad-objekt-24-12-hoch-52-12-breite-23-14-tief-medium-aquarell-graphit-und-feder-und-tusche-auf-karton-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johannes-dieterich-image225555512.html
RMR2XXA0–Pa. in der Deutschen Dower Brust. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 22,6 x 28,9 cm (8 7/8 x 11 3/8 in.) Original IAD Objekt: 24 1/2' hoch; 52 1/2" Breite: 23 1/4' tief. Medium: Aquarell, Graphit und Feder und Tusche auf Karton. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johannes Dieterich.
Diese Gesellschaft hat sich für unser Klima nicht als winterharte Artenerwiesen erwiesen. Larix (Russisch: Listwenniza). 2 der stärkstenExplare ter Duichmesser,30 m Gemessen fähres Alter 1 S 5 1 Bemerkungen Höhe Härksauf I OD s13 11 m cm • Americana I3.Ö 23,0 45 * - hibrida 14,6 38 50 * Nach Schröder: Dahurica x ameri- dahurica 18,4 46,3 60 * cana* europaea 18,4 70,5 80 * Wächter hier nicht gerade. - Glauca Pendula . 9 22 28 * - Multikaulis ... 8,0 8,0 40 * - Pendula 12,6 28 45 * - Pendulina . . 10 25 40 * kurilensis 5 5,5 18 Leptolepis 7^0 12,0 30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-gesellschaft-hat-sich-fur-unser-klima-nicht-als-winterharte-artenerwiesen-erwiesen-larix-russisch-listwenniza-2-der-starkstenexplare-ter-duichmesser30-m-gemessen-fahres-alter-1-s-5-1-bemerkungen-hohe-harksauf-i-od-s13-11-m-cm-americana-i3o-230-45-hibrida-146-38-50-nach-schroder-dahurica-x-ameri-dahurica-184-463-60-cana-europaea-184-705-80-wachter-hier-nicht-gerade-glauca-pendula-9-22-28-multikaulis-80-80-40-pendula-126-28-45-pendulina-10-25-40-kurilensis-5-55-18-leptolepis-70-120-30-image343065757.html
RM2AX3YTD–Diese Gesellschaft hat sich für unser Klima nicht als winterharte Artenerwiesen erwiesen. Larix (Russisch: Listwenniza). 2 der stärkstenExplare ter Duichmesser,30 m Gemessen fähres Alter 1 S 5 1 Bemerkungen Höhe Härksauf I OD s13 11 m cm • Americana I3.Ö 23,0 45 * - hibrida 14,6 38 50 * Nach Schröder: Dahurica x ameri- dahurica 18,4 46,3 60 * cana* europaea 18,4 70,5 80 * Wächter hier nicht gerade. - Glauca Pendula . 9 22 28 * - Multikaulis ... 8,0 8,0 40 * - Pendula 12,6 28 45 * - Pendulina . . 10 25 40 * kurilensis 5 5,5 18 Leptolepis 7^0 12,0 30
Raphael Sadeler I, (Künstler), Flämisch, 1560/1561 - 1628 oder 1632, Joos van Winghe, (Künstler nach), Flämisch, 1544 - 1603, Solomon führte zu Götzendienst durch seine Frauen, die Macht der Frauen über Männer: pl.2, (Serie), 1589, Gravur auf gedeckten Papier, Tafel: 22.6 x 28.9 cm (8 7/8 x 11 3/8 Zoll), insgesamt (Außenmaße): 59.7 x 44.5 cm (23 1/2 x 17 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raphael-sadeler-i-kunstler-flamisch-15601561-1628-oder-1632-joos-van-winghe-kunstler-nach-flamisch-1544-1603-solomon-fuhrte-zu-gotzendienst-durch-seine-frauen-die-macht-der-frauen-uber-manner-pl2-serie-1589-gravur-auf-gedeckten-papier-tafel-226-x-289-cm-8-78-x-11-38-zoll-insgesamt-aussenmasse-597-x-445-cm-23-12-x-17-12-zoll-image386271801.html
RM2DCC5HD–Raphael Sadeler I, (Künstler), Flämisch, 1560/1561 - 1628 oder 1632, Joos van Winghe, (Künstler nach), Flämisch, 1544 - 1603, Solomon führte zu Götzendienst durch seine Frauen, die Macht der Frauen über Männer: pl.2, (Serie), 1589, Gravur auf gedeckten Papier, Tafel: 22.6 x 28.9 cm (8 7/8 x 11 3/8 Zoll), insgesamt (Außenmaße): 59.7 x 44.5 cm (23 1/2 x 17 1/2 Zoll
Das Boston Common (Harper's Weekly, Bd. II). Artist: Winslow Homer (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1836-1910 Prouts Hals, Maine). Abmessungen: Bild: 9 1/4 in. x 14 in. (23,5 x 35,6 cm) Blatt: 11 1/8 x 15 11/16 in. (28,2 x 39,9 cm). Datum: 22.Mai 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-boston-common-harpers-weekly-bd-ii-artist-winslow-homer-amerikanische-boston-massachusetts-1836-1910-prouts-hals-maine-abmessungen-bild-9-14-in-x-14-in-235-x-356-cm-blatt-11-18-x-15-1116-in-282-x-399-cm-datum-22mai-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233324772.html
RMRFGT3G–Das Boston Common (Harper's Weekly, Bd. II). Artist: Winslow Homer (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1836-1910 Prouts Hals, Maine). Abmessungen: Bild: 9 1/4 in. x 14 in. (23,5 x 35,6 cm) Blatt: 11 1/8 x 15 11/16 in. (28,2 x 39,9 cm). Datum: 22.Mai 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein trostlos Dame auf einer Terrasse mit Wächter, C. 1730. Nordwestliche Indien, Rajasthan, Rajput Königreich Raghogarh. Opak Aquarell, Tusche, Silber und Gold auf Papier; Seite: 28,3 x 22,9 cm (11 1/8 x 9 in.), miniature: 23,5 x 15,2 cm (9 1/4 x 6 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-trostlos-dame-auf-einer-terrasse-mit-wachter-c-1730-nordwestliche-indien-rajasthan-rajput-konigreich-raghogarh-opak-aquarell-tusche-silber-und-gold-auf-papier-seite-283-x-229-cm-11-18-x-9-in-miniature-235-x-152-cm-9-14-x-6-zoll-image240480575.html
RMRY6RBY–Ein trostlos Dame auf einer Terrasse mit Wächter, C. 1730. Nordwestliche Indien, Rajasthan, Rajput Königreich Raghogarh. Opak Aquarell, Tusche, Silber und Gold auf Papier; Seite: 28,3 x 22,9 cm (11 1/8 x 9 in.), miniature: 23,5 x 15,2 cm (9 1/4 x 6 Zoll
. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. . Acanthotelson stimpsoni Polaeocaris typus c ID-* X CM 00 CD E NF O auf 2 CM CO2*> Ql | S o CO> 0. CO-CD CO CD> ein. CO-CD 3 lO 2< o ro r -> - ein auf r -> ein. a"> - eine .o-IO-CO CO> CO CM R" - 0)> ein. IO-en> ein. Länge des Körpers 31 53 21 12 31 28 28 18 20 22 23 18 20 19 23 LÄNGE DER KOPF 3 5 2,5 1,6 34 3 3,2 2,8 2 2,1 25 2 J 2.3 2.2 2.5 LÄNGE DES THORAX 17 27 10 6 17 14 18 8,7 2 100 M. 0 81 8,7 106 Länge 0 F6 thTH. T 20 3,8 17 1,4 22 19 20 2.8 • .9 2.3 24 2 J 2.3 18 24 LÄNGE DES 2. ABD. T. 22 3,7 1,7 14 1,9 1,9 2,0 1,2 1,3 07 17 IP-I.I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletins-der-amerikanischen-palaontologie-acanthotelson-stimpsoni-polaeocaris-typus-c-id-x-cm-00-cd-e-nf-o-auf-2-cm-co2gt-ql-s-o-cogt-0-co-cd-co-cdgt-ein-co-cd-3-lo-2lt-o-ro-r-gt-ein-auf-r-gt-ein-agt-eine-o-io-co-cogt-co-cm-r-0gt-ein-io-engt-ein-lange-des-korpers-31-53-21-12-31-28-28-18-20-22-23-18-20-19-23-lange-der-kopf-3-5-25-16-34-3-32-28-2-21-25-2-j-23-22-25-lange-des-thorax-17-27-10-6-17-14-18-87-2-100-m-0-81-87-106-lange-0-f6-thth-t-20-38-17-14-22-19-20-28-9-23-24-2-j-23-18-24-lange-des-2-abd-t-22-37-17-14-19-19-20-12-13-07-17-ip-ii-image233785640.html
RMRG9RY4–. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. . Acanthotelson stimpsoni Polaeocaris typus c ID-* X CM 00 CD E NF O auf 2 CM CO2*> Ql | S o CO> 0. CO-CD CO CD> ein. CO-CD 3 lO 2< o ro r -> - ein auf r -> ein. a"> - eine .o-IO-CO CO> CO CM R" - 0)> ein. IO-en> ein. Länge des Körpers 31 53 21 12 31 28 28 18 20 22 23 18 20 19 23 LÄNGE DER KOPF 3 5 2,5 1,6 34 3 3,2 2,8 2 2,1 25 2 J 2.3 2.2 2.5 LÄNGE DES THORAX 17 27 10 6 17 14 18 8,7 2 100 M. 0 81 8,7 106 Länge 0 F6 thTH. T 20 3,8 17 1,4 22 19 20 2.8 • .9 2.3 24 2 J 2.3 18 24 LÄNGE DES 2. ABD. T. 22 3,7 1,7 14 1,9 1,9 2,0 1,2 1,3 07 17 IP-I.I
Salomo führte durch seine Ehefrauen Götzendienst. Stand: 1589. Abmessungen: Platte: 22,6 x 28,9 cm (8 7/8 x 11 3/8 in.) Insgesamt (externen) Abmessungen: 59,7 x 44,5 cm (23 1/2 x 17 1/2 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Raphael sadeler ich nach Joos van Winghe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salomo-fuhrte-durch-seine-ehefrauen-gotzendienst-stand-1589-abmessungen-platte-226-x-289-cm-8-78-x-11-38-in-insgesamt-externen-abmessungen-597-x-445-cm-23-12-x-17-12-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-raphael-sadeler-ich-nach-joos-van-winghe-image225457637.html
RMR2PDED–Salomo führte durch seine Ehefrauen Götzendienst. Stand: 1589. Abmessungen: Platte: 22,6 x 28,9 cm (8 7/8 x 11 3/8 in.) Insgesamt (externen) Abmessungen: 59,7 x 44,5 cm (23 1/2 x 17 1/2 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Raphael sadeler ich nach Joos van Winghe.
Portrait eines Musikers, C. 1800. Andrea Appiani (Italienisch, 1754-1817). Öl auf Holz; gerahmt: 72 x 57 x 6,5 cm (28 3/8 x 22 7/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 43,8 x 60,3 cm (17 1/4 x 23 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-eines-musikers-c-1800-andrea-appiani-italienisch-1754-1817-ol-auf-holz-gerahmt-72-x-57-x-65-cm-28-38-x-22-716-x-2-916-in-ohne-rahmen-438-x-603-cm-17-14-x-23-34-in-image240504992.html
RMRY7XG0–Portrait eines Musikers, C. 1800. Andrea Appiani (Italienisch, 1754-1817). Öl auf Holz; gerahmt: 72 x 57 x 6,5 cm (28 3/8 x 22 7/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 43,8 x 60,3 cm (17 1/4 x 23 3/4 in
Nicht identifiziertes Schloss (früher Clanbury Castle genannt), zugeschrieben John Sell Cotman, 1782–1842, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf mittlerem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 7/8 x 1/8 cm (6 17.5 x 9 23.2 Zoll) und zeitgenössischer gezeichneter Rand: 9 x 11 3/8 Zoll (22.9 x 28.9 cm), architektonisches Motiv, Burg, Ruinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifiziertes-schloss-fruher-clanbury-castle-genannt-zugeschrieben-john-sell-cotman-17821842-britisch-undatiert-aquarell-und-graphit-auf-mittlerem-glattem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-78-x-18-cm-6-175-x-9-232-zoll-und-zeitgenossischer-gezeichneter-rand-9-x-11-38-zoll-229-x-289-cm-architektonisches-motiv-burg-ruinen-image389861934.html
RM2DJ7MTE–Nicht identifiziertes Schloss (früher Clanbury Castle genannt), zugeschrieben John Sell Cotman, 1782–1842, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf mittlerem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 7/8 x 1/8 cm (6 17.5 x 9 23.2 Zoll) und zeitgenössischer gezeichneter Rand: 9 x 11 3/8 Zoll (22.9 x 28.9 cm), architektonisches Motiv, Burg, Ruinen
Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Commodore Thomas Macdonough, c. 1815/1818, Öl auf Holz, Gesamt (Originalstoff): 72.5 x 57.1 cm (28 9/16 x 22 1/2 Zoll), Träger: 72.5 x 58.5 cm (28 9/16 x 23 1/16 Zoll), gerahmt: 100.3 x 88.9 x 6.7 cm (39 1/2 x 35 x 2 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilbert-stuart-maler-amerikaner-1755-1828-commodore-thomas-macdonough-c-18151818-ol-auf-holz-gesamt-originalstoff-725-x-571-cm-28-916-x-22-12-zoll-trager-725-x-585-cm-28-916-x-23-116-zoll-gerahmt-1003-x-889-x-67-cm-39-12-x-35-x-2-58-zoll-image386362931.html
RM2DCG9T3–Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, Commodore Thomas Macdonough, c. 1815/1818, Öl auf Holz, Gesamt (Originalstoff): 72.5 x 57.1 cm (28 9/16 x 22 1/2 Zoll), Träger: 72.5 x 58.5 cm (28 9/16 x 23 1/16 Zoll), gerahmt: 100.3 x 88.9 x 6.7 cm (39 1/2 x 35 x 2 5/8 Zoll
Die Besatzung des Dairymaid, Druck von John Faber dem Jüngeren, ca. 1695–1756, niederländisch, in Großbritannien tätig, nach Philippe Mercier, 1689 oder 1691–1760, französisch-deutsch, in Großbritannien tätig (ab 1716), undatiert, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 13 1/8 x 9 1/8 Zoll (33.4 x 23.2 cm), Platte: 12 13/16 x 8 7/8 Zoll (32.6 x 22.5 cm), und Bild: 11 5/16 x 8 13/16 Zoll (28.7 x 22.4 cm), Korb, Haube, Butter, Tuch, Dairymaid, Inland, Genre Thema, Kleid, Mob Cap, Bauer, Land, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-besatzung-des-dairymaid-druck-von-john-faber-dem-jungeren-ca-16951756-niederlandisch-in-grossbritannien-tatig-nach-philippe-mercier-1689-oder-16911760-franzosisch-deutsch-in-grossbritannien-tatig-ab-1716-undatiert-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-13-18-x-9-18-zoll-334-x-232-cm-platte-12-1316-x-8-78-zoll-326-x-225-cm-und-bild-11-516-x-8-1316-zoll-287-x-224-cm-korb-haube-butter-tuch-dairymaid-inland-genre-thema-kleid-mob-cap-bauer-land-frau-image389648231.html
RM2DHX087–Die Besatzung des Dairymaid, Druck von John Faber dem Jüngeren, ca. 1695–1756, niederländisch, in Großbritannien tätig, nach Philippe Mercier, 1689 oder 1691–1760, französisch-deutsch, in Großbritannien tätig (ab 1716), undatiert, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 13 1/8 x 9 1/8 Zoll (33.4 x 23.2 cm), Platte: 12 13/16 x 8 7/8 Zoll (32.6 x 22.5 cm), und Bild: 11 5/16 x 8 13/16 Zoll (28.7 x 22.4 cm), Korb, Haube, Butter, Tuch, Dairymaid, Inland, Genre Thema, Kleid, Mob Cap, Bauer, Land, Frau
Blick auf die Grotte von Heilbrunn, in der Nähe von Salzburg. Stand: 1780. Maße: Blatt: 55,9 x 44,6 cm (22 x 17 9/16 in.) mount: 73,2 x 59,8 cm (28 13/16 x 23 9/16 in.). Medium: aquatinta in Braun bedruckt mit weiß gehöht, auf original Berg mit gravierten Titel angebracht. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Gottlieb Prestel, nach schellinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-grotte-von-heilbrunn-in-der-nahe-von-salzburg-stand-1780-masse-blatt-559-x-446-cm-22-x-17-916-in-mount-732-x-598-cm-28-1316-x-23-916-in-medium-aquatinta-in-braun-bedruckt-mit-weiss-gehoht-auf-original-berg-mit-gravierten-titel-angebracht-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-gottlieb-prestel-nach-schellinger-image218772619.html
RMPKWXKR–Blick auf die Grotte von Heilbrunn, in der Nähe von Salzburg. Stand: 1780. Maße: Blatt: 55,9 x 44,6 cm (22 x 17 9/16 in.) mount: 73,2 x 59,8 cm (28 13/16 x 23 9/16 in.). Medium: aquatinta in Braun bedruckt mit weiß gehöht, auf original Berg mit gravierten Titel angebracht. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Gottlieb Prestel, nach schellinger.
View of the Front of the New Public Buildings, Guildford, Print Made by Robert Havell & Son, 1769–1832, British, after Henry Garling, 1789–1870, British, Published by Henry Garling, 1789–1870, British, 1819, Aquatint mit Radierung, handgefärbt auf dickem, mäßig strukturiertem beigefarbenem Wove-Papier, Blatt: 11 7/16 x 15 3/8 Zoll (29.1 x 39 cm), Platte: 9 1/16 x 11 1/8 Zoll (23 x 28.2 cm), und Bild: 6 5/16 x 8 3/4 Zoll (16 x 22.2 cm), Architekt, architektonisches Thema, Architektur, Hauben, Gebäude, Unternehmen, Kinder, Stadt, Säulen, Genre Thema, Märkte, Männer, Giebel, Geschäfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/view-of-the-front-of-the-new-public-buildings-guildford-print-made-by-robert-havell-son-17691832-british-after-henry-garling-17891870-british-published-by-henry-garling-17891870-british-1819-aquatint-mit-radierung-handgefarbt-auf-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-wove-papier-blatt-11-716-x-15-38-zoll-291-x-39-cm-platte-9-116-x-11-18-zoll-23-x-282-cm-und-bild-6-516-x-8-34-zoll-16-x-222-cm-architekt-architektonisches-thema-architektur-hauben-gebaude-unternehmen-kinder-stadt-saulen-genre-thema-markte-manner-giebel-geschafte-image389789323.html
RM2DJ4C77–View of the Front of the New Public Buildings, Guildford, Print Made by Robert Havell & Son, 1769–1832, British, after Henry Garling, 1789–1870, British, Published by Henry Garling, 1789–1870, British, 1819, Aquatint mit Radierung, handgefärbt auf dickem, mäßig strukturiertem beigefarbenem Wove-Papier, Blatt: 11 7/16 x 15 3/8 Zoll (29.1 x 39 cm), Platte: 9 1/16 x 11 1/8 Zoll (23 x 28.2 cm), und Bild: 6 5/16 x 8 3/4 Zoll (16 x 22.2 cm), Architekt, architektonisches Thema, Architektur, Hauben, Gebäude, Unternehmen, Kinder, Stadt, Säulen, Genre Thema, Märkte, Männer, Giebel, Geschäfte
Commodore Thomas Macdonough. Vom: C. 1815/1818. Abmessungen: insgesamt (ursprüngliche Gewebe): 72,5 x 57,1 cm (28 9/16 x 22 1/2 in.) Support: 72,5 x 58,5 cm (28 9/16 x 23 1/16 in.) gerahmt: 100,3 x 88,9 x 6,7 cm (39 1/2 x 35 x 2 5/8 in.). Medium: Öl auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/commodore-thomas-macdonough-vom-c-18151818-abmessungen-insgesamt-ursprungliche-gewebe-725-x-571-cm-28-916-x-22-12-in-support-725-x-585-cm-28-916-x-23-116-in-gerahmt-1003-x-889-x-67-cm-39-12-x-35-x-2-58-in-medium-ol-auf-holz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gilbert-stuart-image233290127.html
RMRFF7X7–Commodore Thomas Macdonough. Vom: C. 1815/1818. Abmessungen: insgesamt (ursprüngliche Gewebe): 72,5 x 57,1 cm (28 9/16 x 22 1/2 in.) Support: 72,5 x 58,5 cm (28 9/16 x 23 1/16 in.) gerahmt: 100,3 x 88,9 x 6,7 cm (39 1/2 x 35 x 2 5/8 in.). Medium: Öl auf Holz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart.
Alan Ramsay Scotus, Print Made by David Allan, 1744–1796, British, Born in Scotland, after Allan Ramsay, 1686–1758, British, Published by Watt & Baillie, Active 1808, British, 1808, Aquatint, Stipple Engraving, and Radierung on mäßig dicker, slightly textured, Cream wove paper, Sheet: 11 1/8 x 8 7/8 Zoll (28.3 x 22.5 cm), Platte: 10 1/16 x 7 13/16 Zoll (25.6 x 19.9 cm) und Bild: 9 1/8 x 6 15/16 Zoll (23.2 x 17.6 cm), Büste, Kragen, Rahmen (Einrichtung), Frontispiz (Abbildung), Hörner, Illustration, Mann, Maske, Gedicht, Porträt, Profil, Bänder, Schriftrolle (Motiv), Selbstportrait, Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alan-ramsay-scotus-print-made-by-david-allan-17441796-british-born-in-scotland-after-allan-ramsay-16861758-british-published-by-watt-baillie-active-1808-british-1808-aquatint-stipple-engraving-and-radierung-on-massig-dicker-slightly-textured-cream-wove-paper-sheet-11-18-x-8-78-zoll-283-x-225-cm-platte-10-116-x-7-1316-zoll-256-x-199-cm-und-bild-9-18-x-6-1516-zoll-232-x-176-cm-buste-kragen-rahmen-einrichtung-frontispiz-abbildung-horner-illustration-mann-maske-gedicht-portrat-profil-bander-schriftrolle-motiv-selbstportrait-blatt-image389783008.html
RM2DJ445M–Alan Ramsay Scotus, Print Made by David Allan, 1744–1796, British, Born in Scotland, after Allan Ramsay, 1686–1758, British, Published by Watt & Baillie, Active 1808, British, 1808, Aquatint, Stipple Engraving, and Radierung on mäßig dicker, slightly textured, Cream wove paper, Sheet: 11 1/8 x 8 7/8 Zoll (28.3 x 22.5 cm), Platte: 10 1/16 x 7 13/16 Zoll (25.6 x 19.9 cm) und Bild: 9 1/8 x 6 15/16 Zoll (23.2 x 17.6 cm), Büste, Kragen, Rahmen (Einrichtung), Frontispiz (Abbildung), Hörner, Illustration, Mann, Maske, Gedicht, Porträt, Profil, Bänder, Schriftrolle (Motiv), Selbstportrait, Blatt
Kama schießt eine Liebe Pfeil an Shiva, Seite aus einer Kopie der Gita-Gauri (Song von gauri). Indien, Rajasthan, Mewar. Datum: 1670-1685. Abmessungen: Bild: 23,2 x 19,7 cm (9 1/8 x 7 3/4 in.); in äußerster Rand: 27,4 x 21,2 cm (10 3/4 x 8 5/16 in.); Papier: 28,9 x 22,6 cm (28,9 x 8 7/8 in.). Opak Aquarell und Gold auf Papier. Herkunft: Indien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kama-schiesst-eine-liebe-pfeil-an-shiva-seite-aus-einer-kopie-der-gita-gauri-song-von-gauri-indien-rajasthan-mewar-datum-1670-1685-abmessungen-bild-232-x-197-cm-9-18-x-7-34-in-in-ausserster-rand-274-x-212-cm-10-34-x-8-516-in-papier-289-x-226-cm-289-x-8-78-in-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-herkunft-indien-museum-das-chicago-art-institute-image239879649.html
RMRX7CX9–Kama schießt eine Liebe Pfeil an Shiva, Seite aus einer Kopie der Gita-Gauri (Song von gauri). Indien, Rajasthan, Mewar. Datum: 1670-1685. Abmessungen: Bild: 23,2 x 19,7 cm (9 1/8 x 7 3/4 in.); in äußerster Rand: 27,4 x 21,2 cm (10 3/4 x 8 5/16 in.); Papier: 28,9 x 22,6 cm (28,9 x 8 7/8 in.). Opak Aquarell und Gold auf Papier. Herkunft: Indien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Tancred und Clorinda, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), 1785, Mezzotint und Radierung auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 11 1/8 x 3/16 cm (23.4 x 9 28.3 Zoll), Platte: 10 11/16 x 8 3/4 Zoll (27.2 x 22.2 cm), und Bild: 8 1/8 x 6 11/16 Zoll (20.7 x 17 cm), Kampf, christliche Religion, Christentum, Tod, Sterben, Epen, Feder, Helme, Islam, Islam (Muslim), Jerusalem, Jerusalem geliefert, 1581, Ritter, literarisches Thema, Liebe, Liebhaber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tancred-und-clorinda-druck-von-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-angelica-kauffmann-ra-17411807-schweizerisch-in-grossbritannien-tatig-176681-1785-mezzotint-und-radierung-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-11-18-x-316-cm-234-x-9-283-zoll-platte-10-1116-x-8-34-zoll-272-x-222-cm-und-bild-8-18-x-6-1116-zoll-207-x-17-cm-kampf-christliche-religion-christentum-tod-sterben-epen-feder-helme-islam-islam-muslim-jerusalem-jerusalem-geliefert-1581-ritter-literarisches-thema-liebe-liebhaber-image389762293.html
RM2DJ35NW–Tancred und Clorinda, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, schweizerisch, in Großbritannien tätig (1766–81), 1785, Mezzotint und Radierung auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 11 1/8 x 3/16 cm (23.4 x 9 28.3 Zoll), Platte: 10 11/16 x 8 3/4 Zoll (27.2 x 22.2 cm), und Bild: 8 1/8 x 6 11/16 Zoll (20.7 x 17 cm), Kampf, christliche Religion, Christentum, Tod, Sterben, Epen, Feder, Helme, Islam, Islam (Muslim), Jerusalem, Jerusalem geliefert, 1581, Ritter, literarisches Thema, Liebe, Liebhaber
Musikalische Monster. Stand: 1778. Abmessungen: Platte: 23,3 × 17 cm (9 3/16 x 6 11/16 in.) Blatt: 42,4 x 28,6 cm (16 11/16 x 11 1/4 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Hamilton Mortimer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musikalische-monster-stand-1778-abmessungen-platte-233-17-cm-9-316-x-6-1116-in-blatt-424-x-286-cm-16-1116-x-11-14-in-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-john-hamilton-mortimer-image233249973.html
RMRFDCM5–Musikalische Monster. Stand: 1778. Abmessungen: Platte: 23,3 × 17 cm (9 3/16 x 6 11/16 in.) Blatt: 42,4 x 28,6 cm (16 11/16 x 11 1/4 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Hamilton Mortimer.
Die Hausfrau Beschäftigung, Druck gemacht von John Faber der Jüngere, ca. 1695–1756, niederländisch, in Großbritannien tätig, nach Philippe Mercier, 1689 oder 1691–1760, französisch-deutsch, in Großbritannien tätig (ab 1716), undatiert, Mezzotint auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 13 1/16 x 9 3/16 Zoll (33.2 x 23.3 cm), Platte: 12 13/16 x 8 15/16 Zoll (32.5 x 22.7 cm), und Bild: 11 5/16 x 8 7/8 Zoll (28.7 x 22.6 cm), Schürze, Haube, Butter, Kappe, Abfass, Locken, Haushalt, Kleid, Genre Thema, Arbeit, Bauer, Land, Frau, Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hausfrau-beschaftigung-druck-gemacht-von-john-faber-der-jungere-ca-16951756-niederlandisch-in-grossbritannien-tatig-nach-philippe-mercier-1689-oder-16911760-franzosisch-deutsch-in-grossbritannien-tatig-ab-1716-undatiert-mezzotint-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-13-116-x-9-316-zoll-332-x-233-cm-platte-12-1316-x-8-1516-zoll-325-x-227-cm-und-bild-11-516-x-8-78-zoll-287-x-226-cm-schurze-haube-butter-kappe-abfass-locken-haushalt-kleid-genre-thema-arbeit-bauer-land-frau-arbeit-image389648218.html
RM2DHX07P–Die Hausfrau Beschäftigung, Druck gemacht von John Faber der Jüngere, ca. 1695–1756, niederländisch, in Großbritannien tätig, nach Philippe Mercier, 1689 oder 1691–1760, französisch-deutsch, in Großbritannien tätig (ab 1716), undatiert, Mezzotint auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 13 1/16 x 9 3/16 Zoll (33.2 x 23.3 cm), Platte: 12 13/16 x 8 15/16 Zoll (32.5 x 22.7 cm), und Bild: 11 5/16 x 8 7/8 Zoll (28.7 x 22.6 cm), Schürze, Haube, Butter, Kappe, Abfass, Locken, Haushalt, Kleid, Genre Thema, Arbeit, Bauer, Land, Frau, Arbeit
Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-zeichnungen-kunstler-filippo-juvarra-italienisch-messina-1678-1736-madrid-abmessungen-insgesamt-11-916-x-8-38-x-1-116-in-294-x-212-x-27-cm-datum-1678-1736-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898261.html
RMPAA9W9–Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Madge and Bauldy, Print Made by David Allan, 1744–1796, British, Born in Scotland, after David Allan, 1744–1796, British, Born in Scotland, Published by Watt & Baillie, Active 1808, British, 1808, Radierung und Aquatinta auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Sheet: 11 1/8 x 8 7/8 Zoll (28.3 x 22.6 cm), Platte: 10 3/8 x 7 15/16 Zoll (26.3 x 20.1 cm) und Bild: 9 1/8 x 7 1/16 Zoll (23.2 x 18 cm), Landwirtschaft, Schürze (Hauptgewand), Angriff, Blusen, Hosen, Mützen, Mäntel, Häuschen, Landhäuser, Ditstaff, Hund (Tier), Bauernhäuser, Zaun, Fichu, Genresubjekt, Geste, Heuhaufen, Häuser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madge-and-bauldy-print-made-by-david-allan-17441796-british-born-in-scotland-after-david-allan-17441796-british-born-in-scotland-published-by-watt-baillie-active-1808-british-1808-radierung-und-aquatinta-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-sheet-11-18-x-8-78-zoll-283-x-226-cm-platte-10-38-x-7-1516-zoll-263-x-201-cm-und-bild-9-18-x-7-116-zoll-232-x-18-cm-landwirtschaft-schurze-hauptgewand-angriff-blusen-hosen-mutzen-mantel-hauschen-landhauser-ditstaff-hund-tier-bauernhauser-zaun-fichu-genresubjekt-geste-heuhaufen-hauser-image389783052.html
RM2DJ4478–Madge and Bauldy, Print Made by David Allan, 1744–1796, British, Born in Scotland, after David Allan, 1744–1796, British, Born in Scotland, Published by Watt & Baillie, Active 1808, British, 1808, Radierung und Aquatinta auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Sheet: 11 1/8 x 8 7/8 Zoll (28.3 x 22.6 cm), Platte: 10 3/8 x 7 15/16 Zoll (26.3 x 20.1 cm) und Bild: 9 1/8 x 7 1/16 Zoll (23.2 x 18 cm), Landwirtschaft, Schürze (Hauptgewand), Angriff, Blusen, Hosen, Mützen, Mäntel, Häuschen, Landhäuser, Ditstaff, Hund (Tier), Bauernhäuser, Zaun, Fichu, Genresubjekt, Geste, Heuhaufen, Häuser
Finn bringt Waren auf den Markt, 1765, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 6 1/2 x 8 3/4 Zoll (16,51 x 22,23 cm) (Bild)8 x 9 1/2 Zoll (20,32 x 24,13 cm) (Platte)9 1/4 x 11 3/8 Zoll (23,5 x 28,89 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finn-bringt-waren-auf-den-markt-1765-jean-baptiste-le-prince-franzosisch-1734-1781-6-12-x-8-34-zoll-1651-x-2223-cm-bild8-x-9-12-zoll-2032-x-2413-cm-platte9-14-x-11-38-zoll-235-x-2889-cm-blatt-atzen-frankreich-18-jahrhundert-image573510655.html
RM2T91JKB–Finn bringt Waren auf den Markt, 1765, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 6 1/2 x 8 3/4 Zoll (16,51 x 22,23 cm) (Bild)8 x 9 1/2 Zoll (20,32 x 24,13 cm) (Platte)9 1/4 x 11 3/8 Zoll (23,5 x 28,89 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert
Merchants Selling Frozen Fish, ca. 1765, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 6 1/2 x 8 7/8 Zoll (16,51 x 22,54 cm) (Bild)8 x 9 1/2 Zoll (20,32 x 24,13 cm) (Platte)9 1/16 x 11 1/4 Zoll (23,02 x 28,58 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merchants-selling-frozen-fish-ca-1765-jean-baptiste-le-prince-franzosisch-1734-1781-6-12-x-8-78-zoll-1651-x-2254-cm-bild8-x-9-12-zoll-2032-x-2413-cm-platte9-116-x-11-14-zoll-2302-x-2858-cm-blatt-atzen-frankreich-18-jahrhundert-image573510679.html
RM2T91JM7–Merchants Selling Frozen Fish, ca. 1765, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 6 1/2 x 8 7/8 Zoll (16,51 x 22,54 cm) (Bild)8 x 9 1/2 Zoll (20,32 x 24,13 cm) (Platte)9 1/16 x 11 1/4 Zoll (23,02 x 28,58 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten