Vase, zwischen 1908-1927, CP [in einem], Glasur, Steingut, Allgemein: 26.3 x 7,3cm (263 x 73mm), Vase mit konischer Form. Linear verziert am oberen und unteren Rand in ockergelb und schwarz gegen weißen Boden, 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-zwischen-1908-1927-cp-in-einem-glasur-steingut-allgemein-263-x-73cm-263-x-73mm-vase-mit-konischer-form-linear-verziert-am-oberen-und-unteren-rand-in-ockergelb-und-schwarz-gegen-weissen-boden-2005-image387985387.html
RM2DF678Y–Vase, zwischen 1908-1927, CP [in einem], Glasur, Steingut, Allgemein: 26.3 x 7,3cm (263 x 73mm), Vase mit konischer Form. Linear verziert am oberen und unteren Rand in ockergelb und schwarz gegen weißen Boden, 2005
Kunst inspiriert von Zisterne oder Brunnen, Anfang 20. Jahrhundert (Original datiert 15. Jahrhundert), Deutsch, Bronze oder Messing, insgesamt: 15 3/4 x 10 1/2 x 8in. (40 x 26,7 x 20,3cm), Reproduktionen-Metallarbeiten, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zisterne-oder-brunnen-anfang-20-jahrhundert-original-datiert-15-jahrhundert-deutsch-bronze-oder-messing-insgesamt-15-34-x-10-12-x-8in-40-x-267-x-203cm-reproduktionen-metallarbeiten-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032552.html
RF2HW8XMT–Kunst inspiriert von Zisterne oder Brunnen, Anfang 20. Jahrhundert (Original datiert 15. Jahrhundert), Deutsch, Bronze oder Messing, insgesamt: 15 3/4 x 10 1/2 x 8in. (40 x 26,7 x 20,3cm), Reproduktionen-Metallarbeiten, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Unbefleckte Jungfrau. Artist: Nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596-1669 Rom). Abmessungen: 10 1/2 x 7 3/16 in. (26,7 x 18,3 cm). Datum: 1596-1669. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unbefleckte-jungfrau-artist-nach-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-1596-1669-rom-abmessungen-10-12-x-7-316-in-267-x-183-cm-datum-1596-1669-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212877880.html
RMPA9BWC–Die Unbefleckte Jungfrau. Artist: Nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596-1669 Rom). Abmessungen: 10 1/2 x 7 3/16 in. (26,7 x 18,3 cm). Datum: 1596-1669. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von der Unbefleckten Jungfrau, 1596–1669, Rote Kreide, 10 1/2 x 7 3/16in. (26,7 x 18,3cm), Zeichnungen, nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-unbefleckten-jungfrau-15961669-rote-kreide-10-12-x-7-316in-267-x-183cm-zeichnungen-nach-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-italienisch-cortona-15961669-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951265.html
RF2HW571N–Kunst inspiriert von der Unbefleckten Jungfrau, 1596–1669, Rote Kreide, 10 1/2 x 7 3/16in. (26,7 x 18,3cm), Zeichnungen, nach Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (Italienisch, Cortona 1596–1669 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vasenfragment Ostgriechisch/Sardis, Lydisch. Vasenfragment 252836 Ostgriechisch/Sardis, Lydisch, Vasenfragment, Terrakotta, insgesamt: 2 3/4 x 1 11/16in. (7 x 4,3cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung der American Society für die Ausgrabung von Sardes, 1926 (26.199.272) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasenfragment-ostgriechischsardis-lydisch-vasenfragment-252836-ostgriechischsardis-lydisch-vasenfragment-terrakotta-insgesamt-2-34-x-1-1116in-7-x-43cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-der-american-society-fur-die-ausgrabung-von-sardes-1926-26199272-image458546996.html
RM2HJ0HAC–Vasenfragment Ostgriechisch/Sardis, Lydisch. Vasenfragment 252836 Ostgriechisch/Sardis, Lydisch, Vasenfragment, Terrakotta, insgesamt: 2 3/4 x 1 11/16in. (7 x 4,3cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung der American Society für die Ausgrabung von Sardes, 1926 (26.199.272)
Kunst inspiriert von der allegorischen Figur der Reinheit mit einem Einhorn und zwei Putti (Recto); Studie der gleichen Figuren (verso), 1642, Rote Kreide und rote Wäsche, auf beigefarbenem Papier (recto); schwach rote Kreideskizzen für die gleiche Gruppe (verso), 10 1/8 x 10 3/8in. (25,7 x 26,3cm), Zeichnungen, Baldassarre, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-allegorischen-figur-der-reinheit-mit-einem-einhorn-und-zwei-putti-recto-studie-der-gleichen-figuren-verso-1642-rote-kreide-und-rote-wasche-auf-beigefarbenem-papier-recto-schwach-rote-kreideskizzen-fur-die-gleiche-gruppe-verso-10-18-x-10-38in-257-x-263cm-zeichnungen-baldassarre-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951459.html
RF2HW578K–Kunst inspiriert von der allegorischen Figur der Reinheit mit einem Einhorn und zwei Putti (Recto); Studie der gleichen Figuren (verso), 1642, Rote Kreide und rote Wäsche, auf beigefarbenem Papier (recto); schwach rote Kreideskizzen für die gleiche Gruppe (verso), 10 1/8 x 10 3/8in. (25,7 x 26,3cm), Zeichnungen, Baldassarre, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vasenfragment Ostgriechisch/Sardis, Lydisch. Vasenfragment 252806 Ostgriechisch/Sardis, Lydisch, Vasenfragment, Terrakotta, insgesamt: 3 1/2 x 2 7/8in. (8,9 x 7,3cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung der American Society für die Ausgrabung von Sardes, 1926 (26.199.239) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasenfragment-ostgriechischsardis-lydisch-vasenfragment-252806-ostgriechischsardis-lydisch-vasenfragment-terrakotta-insgesamt-3-12-x-2-78in-89-x-73cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-der-american-society-fur-die-ausgrabung-von-sardes-1926-26199239-image458041937.html
RM2HH5H4H–Vasenfragment Ostgriechisch/Sardis, Lydisch. Vasenfragment 252806 Ostgriechisch/Sardis, Lydisch, Vasenfragment, Terrakotta, insgesamt: 3 1/2 x 2 7/8in. (8,9 x 7,3cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung der American Society für die Ausgrabung von Sardes, 1926 (26.199.239)
Vase, zwischen 1908-1927, CP [in einem], Glasur, Steingut, Allgemein: 26.3 x 7,3cm (263 x 73mm), Vase mit konischer Form. Linear verziert am oberen und unteren Rand in ockergelb und schwarz gegen weißen Boden, 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-zwischen-1908-1927-cp-in-einem-glasur-steingut-allgemein-263-x-73cm-263-x-73mm-vase-mit-konischer-form-linear-verziert-am-oberen-und-unteren-rand-in-ockergelb-und-schwarz-gegen-weissen-boden-2005-image387985511.html
RM2DF67DB–Vase, zwischen 1908-1927, CP [in einem], Glasur, Steingut, Allgemein: 26.3 x 7,3cm (263 x 73mm), Vase mit konischer Form. Linear verziert am oberen und unteren Rand in ockergelb und schwarz gegen weißen Boden, 2005
Allegorische Figur der Reinheit mit einem Einhorn und zwei Putten (recto); Studie über die gleichen Figuren (verso). Artist: Baldassarre Franceschini (il) Volterrano (Italienisch, Volterra, Florenz 1611-1690). Abmessungen: 10 1/8 x 10 3/8 in. (25,7 x 26,3 cm). Datum: 1642. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-der-reinheit-mit-einem-einhorn-und-zwei-putten-recto-studie-uber-die-gleichen-figuren-verso-artist-baldassarre-franceschini-il-volterrano-italienisch-volterra-florenz-1611-1690-abmessungen-10-18-x-10-38-in-257-x-263-cm-datum-1642-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212936716.html
RMPAC2XM–Allegorische Figur der Reinheit mit einem Einhorn und zwei Putten (recto); Studie über die gleichen Figuren (verso). Artist: Baldassarre Franceschini (il) Volterrano (Italienisch, Volterra, Florenz 1611-1690). Abmessungen: 10 1/8 x 10 3/8 in. (25,7 x 26,3 cm). Datum: 1642. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vasenfragment Ostgriechisch/Sardis, Lydisch. Vasenfragment 252772 Ostgriechisch/Sardis, Lydisch, Vasenfragment, Terrakotta, insgesamt: 3 1/8 x 2 7/8in. (7,9 x 7,3cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung der American Society für die Ausgrabung von Sardes, 1926 (26.199.205) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasenfragment-ostgriechischsardis-lydisch-vasenfragment-252772-ostgriechischsardis-lydisch-vasenfragment-terrakotta-insgesamt-3-18-x-2-78in-79-x-73cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-der-american-society-fur-die-ausgrabung-von-sardes-1926-26199205-image458079900.html
RM2HH79GC–Vasenfragment Ostgriechisch/Sardis, Lydisch. Vasenfragment 252772 Ostgriechisch/Sardis, Lydisch, Vasenfragment, Terrakotta, insgesamt: 3 1/8 x 2 7/8in. (7,9 x 7,3cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung der American Society für die Ausgrabung von Sardes, 1926 (26.199.205)
fliesenfeld, Anonymous, erste Hälfte 17. Jahrhundert, Zinn-Glasur, Steingut, mit Rahmen: 13.7 x 26.9 x 3cm (137 x 269 x 30mm), Fliesen: 13.3 x 13.3 x 1.5cm (133 x 133) x 15mm), Trauben, Granatapfel, Ringelblume, Tulpe, nordniederland, 1985, 1996 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesenfeld-anonymous-erste-halfte-17-jahrhundert-zinn-glasur-steingut-mit-rahmen-137-x-269-x-3cm-137-x-269-x-30mm-fliesen-133-x-133-x-15cm-133-x-133-x-15mm-trauben-granatapfel-ringelblume-tulpe-nordniederland-1985-1996-image387983944.html
RM2DF65DC–fliesenfeld, Anonymous, erste Hälfte 17. Jahrhundert, Zinn-Glasur, Steingut, mit Rahmen: 13.7 x 26.9 x 3cm (137 x 269 x 30mm), Fliesen: 13.3 x 13.3 x 1.5cm (133 x 133) x 15mm), Trauben, Granatapfel, Ringelblume, Tulpe, nordniederland, 1985, 1996
Die Dreifaltigkeit in einem ersten B. Artist: Meister des Codex Rossiano (Siena, aktive Ca. 1380-1400). Kultur: Italienisch, Siena. Abmessungen: Schneiden: 10 9/16 x 10 1/16-in. (26,8 x 25,5 cm): 10 x 9 9/16-in. (25,4 x 24,3 cm) Daube: 1 7/16 in. (3.6Cm). Datum: Voraussichtlich 1387. Die anfängliche B markiert den Beginn der Introitus der Messe für Trinity Sonntag: Benedicta sit sancta Trinitas ('Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit"). In der oberen Hälfte des Ersten, die drei Personen der Trinität auf den Thron der roten Seraphim sitzt, und unter ihnen sind zehn Engel in Weiß gekleidet. In den beiden oberen Ecken der t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dreifaltigkeit-in-einem-ersten-b-artist-meister-des-codex-rossiano-siena-aktive-ca-1380-1400-kultur-italienisch-siena-abmessungen-schneiden-10-916-x-10-116-in-268-x-255-cm-10-x-9-916-in-254-x-243-cm-daube-1-716-in-36cm-datum-voraussichtlich-1387-die-anfangliche-b-markiert-den-beginn-der-introitus-der-messe-fur-trinity-sonntag-benedicta-sit-sancta-trinitas-gepriesen-sei-die-heilige-dreifaltigkeit-in-der-oberen-halfte-des-ersten-die-drei-personen-der-trinitat-auf-den-thron-der-roten-seraphim-sitzt-und-unter-ihnen-sind-zehn-engel-in-weiss-gekleidet-in-den-beiden-oberen-ecken-der-t-image212876359.html
RMPA99Y3–Die Dreifaltigkeit in einem ersten B. Artist: Meister des Codex Rossiano (Siena, aktive Ca. 1380-1400). Kultur: Italienisch, Siena. Abmessungen: Schneiden: 10 9/16 x 10 1/16-in. (26,8 x 25,5 cm): 10 x 9 9/16-in. (25,4 x 24,3 cm) Daube: 1 7/16 in. (3.6Cm). Datum: Voraussichtlich 1387. Die anfängliche B markiert den Beginn der Introitus der Messe für Trinity Sonntag: Benedicta sit sancta Trinitas ('Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit"). In der oberen Hälfte des Ersten, die drei Personen der Trinität auf den Thron der roten Seraphim sitzt, und unter ihnen sind zehn Engel in Weiß gekleidet. In den beiden oberen Ecken der t
fliesenfeld, Anonymous, erste Hälfte 17. Jahrhundert, Zinn-Glasur, Steingut, mit Rahmen: 13.9 x 26.7 x 3,3cm (139 x 267 x 33mm), Fliesen: 13.2 x 13.2 x 1,4cm (132 x 132 x 14mm), Stern, Blume, nordniederland, Fliesenfeld aus zwei Steingut-Fliesen (einer nach dem anderen) mit Zinn-Glasur in blau lackiert bedeckt. Das Fliesenfeld zeigt diagonal ein Viertel eines achtspitzigen Sterns, eine Blume im Inneren des Sterns und symmetrische Arabesken außerhalb des Sterns. Die Fliesen haben kein Eckmotiv, 1985 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesenfeld-anonymous-erste-halfte-17-jahrhundert-zinn-glasur-steingut-mit-rahmen-139-x-267-x-33cm-139-x-267-x-33mm-fliesen-132-x-132-x-14cm-132-x-132-x-14mm-stern-blume-nordniederland-fliesenfeld-aus-zwei-steingut-fliesen-einer-nach-dem-anderen-mit-zinn-glasur-in-blau-lackiert-bedeckt-das-fliesenfeld-zeigt-diagonal-ein-viertel-eines-achtspitzigen-sterns-eine-blume-im-inneren-des-sterns-und-symmetrische-arabesken-ausserhalb-des-sterns-die-fliesen-haben-kein-eckmotiv-1985-image387984374.html
RM2DF660P–fliesenfeld, Anonymous, erste Hälfte 17. Jahrhundert, Zinn-Glasur, Steingut, mit Rahmen: 13.9 x 26.7 x 3,3cm (139 x 267 x 33mm), Fliesen: 13.2 x 13.2 x 1,4cm (132 x 132 x 14mm), Stern, Blume, nordniederland, Fliesenfeld aus zwei Steingut-Fliesen (einer nach dem anderen) mit Zinn-Glasur in blau lackiert bedeckt. Das Fliesenfeld zeigt diagonal ein Viertel eines achtspitzigen Sterns, eine Blume im Inneren des Sterns und symmetrische Arabesken außerhalb des Sterns. Die Fliesen haben kein Eckmotiv, 1985
fliesenfeld, Anonymous, erste Hälfte 17. Jahrhundert, Zinn-Glasur, Steingut, mit Rahmen: 13.7 x 26.7 x 3,2 cm (137 x 267 x 32 mm), Fliesen: 13.2 x 13.2 x 1,3 cm (132 x 132 x 13 mm), Tulpe, nordniederland, Fliesenfeld aus zwei Fliesen (eins nach dem anderen) von Steingut mit Zinn-Glasur bedeckt. Bunt bemalt in blau, grün und gelb mit einem blauen Zug. Die Fliesen zeigen eine dreimalige Tulpe in Gelb mit grünen Blättern und blauen Akzenten. Die Stiele der drei Tulpen stammen von einer gelben Glühbirne, Datum 1985 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesenfeld-anonymous-erste-halfte-17-jahrhundert-zinn-glasur-steingut-mit-rahmen-137-x-267-x-32-cm-137-x-267-x-32-mm-fliesen-132-x-132-x-13-cm-132-x-132-x-13-mm-tulpe-nordniederland-fliesenfeld-aus-zwei-fliesen-eins-nach-dem-anderen-von-steingut-mit-zinn-glasur-bedeckt-bunt-bemalt-in-blau-grun-und-gelb-mit-einem-blauen-zug-die-fliesen-zeigen-eine-dreimalige-tulpe-in-gelb-mit-grunen-blattern-und-blauen-akzenten-die-stiele-der-drei-tulpen-stammen-von-einer-gelben-gluhbirne-datum-1985-image387983824.html
RM2DF6594–fliesenfeld, Anonymous, erste Hälfte 17. Jahrhundert, Zinn-Glasur, Steingut, mit Rahmen: 13.7 x 26.7 x 3,2 cm (137 x 267 x 32 mm), Fliesen: 13.2 x 13.2 x 1,3 cm (132 x 132 x 13 mm), Tulpe, nordniederland, Fliesenfeld aus zwei Fliesen (eins nach dem anderen) von Steingut mit Zinn-Glasur bedeckt. Bunt bemalt in blau, grün und gelb mit einem blauen Zug. Die Fliesen zeigen eine dreimalige Tulpe in Gelb mit grünen Blättern und blauen Akzenten. Die Stiele der drei Tulpen stammen von einer gelben Glühbirne, Datum 1985
Anonym, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Kupfer, Messing, verzinnt, Gesamt: 26.3 x 47.2 x 30,3 cm (263 x 472 x 303 mm), Pan: 18 x 47.2 x 29,4 cm (180 x 472 x 294 mm), Deckel: 9 x 39.7 x 30,3cm (90 x 397 x 303mm), rechteckige Messingpfanne mit zwei Griffen und drei Beinen aus Kupfer, innen verzinnt. Sowohl die Oberkante als auch die Unterkante sind verdickt. Die Pfanne hat eine Feuerschutzhaube aus Kupfer mit einem Griff. Sowohl der Boden als auch die Oberseite sind verdickt und die Mitte ist versenkt. Die Ohren, Beine und der Griff sind mit Nägeln gesichert, 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-kupfer-messing-verzinnt-gesamt-263-x-472-x-303-cm-263-x-472-x-303-mm-pan-18-x-472-x-294-cm-180-x-472-x-294-mm-deckel-9-x-397-x-303cm-90-x-397-x-303mm-rechteckige-messingpfanne-mit-zwei-griffen-und-drei-beinen-aus-kupfer-innen-verzinnt-sowohl-die-oberkante-als-auch-die-unterkante-sind-verdickt-die-pfanne-hat-eine-feuerschutzhaube-aus-kupfer-mit-einem-griff-sowohl-der-boden-als-auch-die-oberseite-sind-verdickt-und-die-mitte-ist-versenkt-die-ohren-beine-und-der-griff-sind-mit-nageln-gesichert-1889-image386388210.html
RM2DCHE2X–Anonym, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Kupfer, Messing, verzinnt, Gesamt: 26.3 x 47.2 x 30,3 cm (263 x 472 x 303 mm), Pan: 18 x 47.2 x 29,4 cm (180 x 472 x 294 mm), Deckel: 9 x 39.7 x 30,3cm (90 x 397 x 303mm), rechteckige Messingpfanne mit zwei Griffen und drei Beinen aus Kupfer, innen verzinnt. Sowohl die Oberkante als auch die Unterkante sind verdickt. Die Pfanne hat eine Feuerschutzhaube aus Kupfer mit einem Griff. Sowohl der Boden als auch die Oberseite sind verdickt und die Mitte ist versenkt. Die Ohren, Beine und der Griff sind mit Nägeln gesichert, 1889
Tintenset, Willem van den Goorberg, 1786, angetrieben, Gesamt: 10.5 x 26.3 x 18,3 cm 105 x 263 x 183 mm, Rahmen: 2 x 26.3 x 18,3 cm 20 x 263 x 183 mm, Topf mit Deckel: 9 x 5 cm 90 x 50 mm, Tintenset mit drei Tintenpatronen auf einem ovalen Tablett mit Stiftschlitz. Das Oberteil ist mit einer Perlkante fertig und steht auf vier flachen durchbrochenen Beinen. Inschrift auf Basis: SOUVENIR J.S.Robert 7 November 1786. Die drei Tintenfass sind urnenförmig mit einem Perlenrand entlang der Basis und entlang der Spitze. Außerdem mit einer Girlande in drei Bögen verziert. Der Deckel hat einen Knopf in Form eines Pinecone. Mit Markierungen auf der Unterseite der Töpfe und der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tintenset-willem-van-den-goorberg-1786-angetrieben-gesamt-105-x-263-x-183-cm-105-x-263-x-183-mm-rahmen-2-x-263-x-183-cm-20-x-263-x-183-mm-topf-mit-deckel-9-x-5-cm-90-x-50-mm-tintenset-mit-drei-tintenpatronen-auf-einem-ovalen-tablett-mit-stiftschlitz-das-oberteil-ist-mit-einer-perlkante-fertig-und-steht-auf-vier-flachen-durchbrochenen-beinen-inschrift-auf-basis-souvenir-jsrobert-7-november-1786-die-drei-tintenfass-sind-urnenformig-mit-einem-perlenrand-entlang-der-basis-und-entlang-der-spitze-ausserdem-mit-einer-girlande-in-drei-bogen-verziert-der-deckel-hat-einen-knopf-in-form-eines-pinecone-mit-markierungen-auf-der-unterseite-der-topfe-und-der-image386384105.html
RM2DCH8T9–Tintenset, Willem van den Goorberg, 1786, angetrieben, Gesamt: 10.5 x 26.3 x 18,3 cm 105 x 263 x 183 mm, Rahmen: 2 x 26.3 x 18,3 cm 20 x 263 x 183 mm, Topf mit Deckel: 9 x 5 cm 90 x 50 mm, Tintenset mit drei Tintenpatronen auf einem ovalen Tablett mit Stiftschlitz. Das Oberteil ist mit einer Perlkante fertig und steht auf vier flachen durchbrochenen Beinen. Inschrift auf Basis: SOUVENIR J.S.Robert 7 November 1786. Die drei Tintenfass sind urnenförmig mit einem Perlenrand entlang der Basis und entlang der Spitze. Außerdem mit einer Girlande in drei Bögen verziert. Der Deckel hat einen Knopf in Form eines Pinecone. Mit Markierungen auf der Unterseite der Töpfe und der
Tintenset, Willem van den Goorberg, 1786, angetrieben, Gesamt: 10.5 x 26.3 x 18,3 cm 105 x 263 x 183 mm, Rahmen: 2 x 26.3 x 18,3 cm 20 x 263 x 183 mm, Topf mit Deckel: 9 x 5 cm 90 x 50 mm, Tintenset mit drei Tintenpatronen auf einem ovalen Tablett mit Stiftschlitz. Das Oberteil ist mit einer Perlkante fertig und steht auf vier flachen durchbrochenen Beinen. Inschrift auf Basis: SOUVENIR J.S.Robert 7 November 1786. Die drei Tintenfass sind urnenförmig mit einem Perlenrand entlang der Basis und entlang der Spitze. Außerdem mit einer Girlande in drei Bögen verziert. Der Deckel hat einen Knopf in Form eines Pinecone. Mit Markierungen auf der Unterseite der Töpfe und der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tintenset-willem-van-den-goorberg-1786-angetrieben-gesamt-105-x-263-x-183-cm-105-x-263-x-183-mm-rahmen-2-x-263-x-183-cm-20-x-263-x-183-mm-topf-mit-deckel-9-x-5-cm-90-x-50-mm-tintenset-mit-drei-tintenpatronen-auf-einem-ovalen-tablett-mit-stiftschlitz-das-oberteil-ist-mit-einer-perlkante-fertig-und-steht-auf-vier-flachen-durchbrochenen-beinen-inschrift-auf-basis-souvenir-jsrobert-7-november-1786-die-drei-tintenfass-sind-urnenformig-mit-einem-perlenrand-entlang-der-basis-und-entlang-der-spitze-ausserdem-mit-einer-girlande-in-drei-bogen-verziert-der-deckel-hat-einen-knopf-in-form-eines-pinecone-mit-markierungen-auf-der-unterseite-der-topfe-und-der-image386384092.html
RM2DCH8RT–Tintenset, Willem van den Goorberg, 1786, angetrieben, Gesamt: 10.5 x 26.3 x 18,3 cm 105 x 263 x 183 mm, Rahmen: 2 x 26.3 x 18,3 cm 20 x 263 x 183 mm, Topf mit Deckel: 9 x 5 cm 90 x 50 mm, Tintenset mit drei Tintenpatronen auf einem ovalen Tablett mit Stiftschlitz. Das Oberteil ist mit einer Perlkante fertig und steht auf vier flachen durchbrochenen Beinen. Inschrift auf Basis: SOUVENIR J.S.Robert 7 November 1786. Die drei Tintenfass sind urnenförmig mit einem Perlenrand entlang der Basis und entlang der Spitze. Außerdem mit einer Girlande in drei Bögen verziert. Der Deckel hat einen Knopf in Form eines Pinecone. Mit Markierungen auf der Unterseite der Töpfe und der
Tintenset, Willem van den Goorberg, 1786, angetrieben, Gesamt: 10.5 x 26.3 x 18,3 cm 105 x 263 x 183 mm, Rahmen: 2 x 26.3 x 18,3 cm 20 x 263 x 183 mm, Topf mit Deckel: 9 x 5 cm 90 x 50 mm, Tintenset mit drei Tintenpatronen auf einem ovalen Tablett mit Stiftschlitz. Das Oberteil ist mit einer Perlkante fertig und steht auf vier flachen durchbrochenen Beinen. Inschrift auf Basis: SOUVENIR J.S.Robert 7 November 1786. Die drei Tintenfass sind urnenförmig mit einem Perlenrand entlang der Basis und entlang der Spitze. Außerdem mit einer Girlande in drei Bögen verziert. Der Deckel hat einen Knopf in Form eines Pinecone. Mit Markierungen auf der Unterseite der Töpfe und der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tintenset-willem-van-den-goorberg-1786-angetrieben-gesamt-105-x-263-x-183-cm-105-x-263-x-183-mm-rahmen-2-x-263-x-183-cm-20-x-263-x-183-mm-topf-mit-deckel-9-x-5-cm-90-x-50-mm-tintenset-mit-drei-tintenpatronen-auf-einem-ovalen-tablett-mit-stiftschlitz-das-oberteil-ist-mit-einer-perlkante-fertig-und-steht-auf-vier-flachen-durchbrochenen-beinen-inschrift-auf-basis-souvenir-jsrobert-7-november-1786-die-drei-tintenfass-sind-urnenformig-mit-einem-perlenrand-entlang-der-basis-und-entlang-der-spitze-ausserdem-mit-einer-girlande-in-drei-bogen-verziert-der-deckel-hat-einen-knopf-in-form-eines-pinecone-mit-markierungen-auf-der-unterseite-der-topfe-und-der-image386384125.html
RM2DCH8W1–Tintenset, Willem van den Goorberg, 1786, angetrieben, Gesamt: 10.5 x 26.3 x 18,3 cm 105 x 263 x 183 mm, Rahmen: 2 x 26.3 x 18,3 cm 20 x 263 x 183 mm, Topf mit Deckel: 9 x 5 cm 90 x 50 mm, Tintenset mit drei Tintenpatronen auf einem ovalen Tablett mit Stiftschlitz. Das Oberteil ist mit einer Perlkante fertig und steht auf vier flachen durchbrochenen Beinen. Inschrift auf Basis: SOUVENIR J.S.Robert 7 November 1786. Die drei Tintenfass sind urnenförmig mit einem Perlenrand entlang der Basis und entlang der Spitze. Außerdem mit einer Girlande in drei Bögen verziert. Der Deckel hat einen Knopf in Form eines Pinecone. Mit Markierungen auf der Unterseite der Töpfe und der
Fuchsjagd. 3. Der Scheck, Edward Bell, aktiv 1794–1847, nach George Morland, 1763–1804, britisch, 1800–1801, Mezzotint, farbig und handfarbig bedruckt, Blatt: 21 3/4 x 26 7/8in. (55.2 x 68,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuchsjagd-3-der-scheck-edward-bell-aktiv-17941847-nach-george-morland-17631804-britisch-18001801-mezzotint-farbig-und-handfarbig-bedruckt-blatt-21-34-x-26-78in-552-x-683-cm-image389786809.html
RM2DJ491D–Fuchsjagd. 3. Der Scheck, Edward Bell, aktiv 1794–1847, nach George Morland, 1763–1804, britisch, 1800–1801, Mezzotint, farbig und handfarbig bedruckt, Blatt: 21 3/4 x 26 7/8in. (55.2 x 68,3 cm
The Monastery North Italian Set: No. 3, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1895, Etching, Plate: 9 1/4 x 11 1/4in. (23.5 x 28,6 cm) und Blatt: 10 1/2 x 13 1/8 Zoll (26.7 x 33,3 cm), architektonisches Thema, kniend, Kloster, Mönche, beten, religiöse und mythologische Thema Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-monastery-north-italian-set-no-3-sir-david-young-cameron-18651945-british-1895-etching-plate-9-14-x-11-14in-235-x-286-cm-und-blatt-10-12-x-13-18-zoll-267-x-333-cm-architektonisches-thema-kniend-kloster-monche-beten-religiose-und-mythologische-thema-image389721643.html
RM2DJ19X3–The Monastery North Italian Set: No. 3, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1895, Etching, Plate: 9 1/4 x 11 1/4in. (23.5 x 28,6 cm) und Blatt: 10 1/2 x 13 1/8 Zoll (26.7 x 33,3 cm), architektonisches Thema, kniend, Kloster, Mönche, beten, religiöse und mythologische Thema
Porträt eines Sufi, Illustriertes Einzelwerk, erstes Viertel des 17. Jahrhunderts, Das Indien, Deccan, Bijapur, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier zugeschrieben wird, insgesamt. 15 3/8 x 10 3/8 Zoll (39 x 26,3 cm), Abmessungen der Lackierung: 5 5/16 x 8 7/8 Zoll (13,5 x 22,5 cm), Codices Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-sufi-illustriertes-einzelwerk-erstes-viertel-des-17-jahrhunderts-das-indien-deccan-bijapur-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-zugeschrieben-wird-insgesamt-15-38-x-10-38-zoll-39-x-263-cm-abmessungen-der-lackierung-5-516-x-8-78-zoll-135-x-225-cm-codices-image344672653.html
RM2B0N5DH–Porträt eines Sufi, Illustriertes Einzelwerk, erstes Viertel des 17. Jahrhunderts, Das Indien, Deccan, Bijapur, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier zugeschrieben wird, insgesamt. 15 3/8 x 10 3/8 Zoll (39 x 26,3 cm), Abmessungen der Lackierung: 5 5/16 x 8 7/8 Zoll (13,5 x 22,5 cm), Codices
Ansicht von Chinsura vom Fluss aus, William Hodges, 1744–1797, britisch, 1785-1788, Stift und Tinte, graues Waschmittel über Graphit, Blatt: 19 7/16 x 26 1/2 Zoll (49.3 x 67,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-chinsura-vom-fluss-aus-william-hodges-17441797-britisch-1785-1788-stift-und-tinte-graues-waschmittel-uber-graphit-blatt-19-716-x-26-12-zoll-493-x-673-cm-image389635771.html
RM2DHWCB7–Ansicht von Chinsura vom Fluss aus, William Hodges, 1744–1797, britisch, 1785-1788, Stift und Tinte, graues Waschmittel über Graphit, Blatt: 19 7/16 x 26 1/2 Zoll (49.3 x 67,3 cm
Fuchsjagd. 4. Der Tod, Edward Bell, aktiv 1794–1847, nach George Morland, 1763–1804, britisch, 1800-1801, Mezzotint, farbig und handfarbig gedruckt, Blatt: 21 3/4 x 26 7/8in. (55.2 x 68,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuchsjagd-4-der-tod-edward-bell-aktiv-17941847-nach-george-morland-17631804-britisch-1800-1801-mezzotint-farbig-und-handfarbig-gedruckt-blatt-21-34-x-26-78in-552-x-683-cm-image389786811.html
RM2DJ491F–Fuchsjagd. 4. Der Tod, Edward Bell, aktiv 1794–1847, nach George Morland, 1763–1804, britisch, 1800-1801, Mezzotint, farbig und handfarbig gedruckt, Blatt: 21 3/4 x 26 7/8in. (55.2 x 68,3 cm
Fuchsjagd. 2. Going Into Cover, Edward Bell, aktiv 1794–1847, nach George Morland, 1763–1804, britisch, 1800-1801, Mezzotint, farbig und handfarbig gedruckt, Blatt: 21 3/4 x 26 7/8in. (55.2 x 68,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuchsjagd-2-going-into-cover-edward-bell-aktiv-17941847-nach-george-morland-17631804-britisch-1800-1801-mezzotint-farbig-und-handfarbig-gedruckt-blatt-21-34-x-26-78in-552-x-683-cm-image389786800.html
RM2DJ4914–Fuchsjagd. 2. Going Into Cover, Edward Bell, aktiv 1794–1847, nach George Morland, 1763–1804, britisch, 1800-1801, Mezzotint, farbig und handfarbig gedruckt, Blatt: 21 3/4 x 26 7/8in. (55.2 x 68,3 cm
Vierer-Set: Fuchsjagd. 1. Going Out, Edward Bell, aktiv 1794–1847, nach George Morland, 1763–1804, britisch, 1800–1801, Mezzotint, farbig und handfarbig gedruckt, Blatt: 21 3/4 x 26 7/8in. (55.2 x 68,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierer-set-fuchsjagd-1-going-out-edward-bell-aktiv-17941847-nach-george-morland-17631804-britisch-18001801-mezzotint-farbig-und-handfarbig-gedruckt-blatt-21-34-x-26-78in-552-x-683-cm-image389770856.html
RM2DJ3GKM–Vierer-Set: Fuchsjagd. 1. Going Out, Edward Bell, aktiv 1794–1847, nach George Morland, 1763–1804, britisch, 1800–1801, Mezzotint, farbig und handfarbig gedruckt, Blatt: 21 3/4 x 26 7/8in. (55.2 x 68,3 cm
A Border Town, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1894, Radierung, Tafel: 7 7/16 x 10 (18.9 x 26,3 cm) und Blatt: 7 7/8 x 10 3/4 Zoll (20 x 27,3 cm), Häuser, Landschaft, Stadt, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-border-town-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1894-radierung-tafel-7-716-x-10-189-x-263-cm-und-blatt-7-78-x-10-34-zoll-20-x-273-cm-hauser-landschaft-stadt-baume-image389721646.html
RM2DJ19X6–A Border Town, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1894, Radierung, Tafel: 7 7/16 x 10 (18.9 x 26,3 cm) und Blatt: 7 7/8 x 10 3/4 Zoll (20 x 27,3 cm), Häuser, Landschaft, Stadt, Bäume
The Bridge in Middle Distance, Charles Turner, 1774–1857, britisch, und: Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1808, Radierung, Platte: 8 x 10 7/8in. (20.3 x 27,6 cm) und Blatt: 10 1/4 x 13 1/2 Zoll (26 x 34,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-bridge-in-middle-distance-charles-turner-17741857-britisch-und-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1808-radierung-platte-8-x-10-78in-203-x-276-cm-und-blatt-10-14-x-13-12-zoll-26-x-343-cm-image389761582.html
RM2DJ34TE–The Bridge in Middle Distance, Charles Turner, 1774–1857, britisch, und: Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1808, Radierung, Platte: 8 x 10 7/8in. (20.3 x 27,6 cm) und Blatt: 10 1/4 x 13 1/2 Zoll (26 x 34,3 cm
A View of London and Westminster from One-Tree Hill in Greenwich Park, John Stevens, aktiv 1745–1746, nach Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), 1752, Gravur, Platte: 10 3/8 x 15 7/8in. (26.4 x 40,3 cm) und Blatt: 10 3/4 x 16 (27.3 x 41,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-london-and-westminster-from-one-tree-hill-in-greenwich-park-john-stevens-aktiv-17451746-nach-peter-tillemans-16841734-flamisch-aktiv-in-grossbritannien-ab-1708-1752-gravur-platte-10-38-x-15-78in-264-x-403-cm-und-blatt-10-34-x-16-273-x-414-cm-image389838305.html
RM2DJ6JMH–A View of London and Westminster from One-Tree Hill in Greenwich Park, John Stevens, aktiv 1745–1746, nach Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), 1752, Gravur, Platte: 10 3/8 x 15 7/8in. (26.4 x 40,3 cm) und Blatt: 10 3/4 x 16 (27.3 x 41,4 cm
Zwei Schafe, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, gebläut weiß, Papier gelegt, montiert auf, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, Wove Papier, Blatt: 6 15/16 x 9 3/16in. (17.6 x 23,3 cm) und Halterung: 10 7/16 × 10 15/16 cm (× 26.5 27.8 Zoll), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-schafe-sawrey-gilpin-17331807-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-geblaut-weiss-papier-gelegt-montiert-auf-massig-dick-leicht-strukturiert-creme-wove-papier-blatt-6-1516-x-9-316in-176-x-233-cm-und-halterung-10-716-10-1516-cm-265-278-zoll-tierkunst-image389838590.html
RM2DJ6K2P–Zwei Schafe, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, gebläut weiß, Papier gelegt, montiert auf, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, Wove Papier, Blatt: 6 15/16 x 9 3/16in. (17.6 x 23,3 cm) und Halterung: 10 7/16 × 10 15/16 cm (× 26.5 27.8 Zoll), Tierkunst
St. Osyth Church, Druck von Sir Frank Short, 1857–1945, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1902, Radierung auf Ding, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Platte: 5/8 x 8 Zoll (14.3 x 20,3 cm), Blatt: 8 × 10 1/4 Zoll (20.3 × 26 cm) und Bild: 5 1/2 × 7 7/8 Zoll (14 × 20 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-osyth-church-druck-von-sir-frank-short-18571945-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1902-radierung-auf-ding-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-platte-58-x-8-zoll-143-x-203-cm-blatt-8-10-14-zoll-203-26-cm-und-bild-5-12-7-78-zoll-14-20-cm-image389813421.html
RM2DJ5EYW–St. Osyth Church, Druck von Sir Frank Short, 1857–1945, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1902, Radierung auf Ding, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Platte: 5/8 x 8 Zoll (14.3 x 20,3 cm), Blatt: 8 × 10 1/4 Zoll (20.3 × 26 cm) und Bild: 5 1/2 × 7 7/8 Zoll (14 × 20 cm)
Bedeckter Becher, ca. 1790, 3/4 x 10 1/2 x 5 1/4" (37,5 x 26,7 x 13,3 cm), Silber, England, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedeckter-becher-ca-1790-34-x-10-12-x-5-14-375-x-267-x-133-cm-silber-england-18-jahrhundert-image573491289.html
RM2T90NYN–Bedeckter Becher, ca. 1790, 3/4 x 10 1/2 x 5 1/4" (37,5 x 26,7 x 13,3 cm), Silber, England, 18. Jahrhundert
Zisterne oder Brunnen, aus dem frühen 20. Jahrhundert (Original vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zisterne-oder-brunnen-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-original-vom-15-jahrhundert-162572592.html
RMKCDR00–Zisterne oder Brunnen, aus dem frühen 20. Jahrhundert (Original vom 15. Jahrhundert
Die Unbefleckte Jungfrau, nach Pietro da Cortona, 1596 - 1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-unbefleckte-jungfrau-nach-pietro-da-cortona-1596-1669-162482286.html
RMKC9KPP–Die Unbefleckte Jungfrau, nach Pietro da Cortona, 1596 - 1669
Allegorische Figur der Reinheit mit einem Einhorn und zwei Putten (recto); Studie über die gleichen Figuren (verso), Baldassarre Franceschini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorische-figur-der-reinheit-mit-einem-einhorn-und-zwei-putten-recto-studie-uber-die-gleichen-figuren-verso-baldassarre-franceschini-162483648.html
RMKC9NFC–Allegorische Figur der Reinheit mit einem Einhorn und zwei Putten (recto); Studie über die gleichen Figuren (verso), Baldassarre Franceschini
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten