Ägyptischen Marmor Fragment, 332 v. Chr. - 250 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptischen-marmor-fragment-332-v-chr-250-n-chr-135090736.html
RMHRNWH4–Ägyptischen Marmor Fragment, 332 v. Chr. - 250 n. Chr.
Römischen Mann 150-250 n. Chr. Rom Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischen-mann-150-250-n-chr-rom-italien-italienisch-image64924994.html
RMDNHGDP–Römischen Mann 150-250 n. Chr. Rom Italien Italienisch
RM2B0F3D1–Steingut-Schleuderball, Kugel, Steingut, roman 40-250 AD, Niederlande, Südholland, Katwijk, Valkenburg
Die Goten Vorbereitung der Invasion in Thrakien in 250 AD unter ihrem König Cniva, vor der Schlacht von abritus. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-goten-vorbereitung-der-invasion-in-thrakien-in-250-ad-unter-ihrem-konig-cniva-vor-der-schlacht-von-abritus-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-172690619.html
RMM0XMJ3–Die Goten Vorbereitung der Invasion in Thrakien in 250 AD unter ihrem König Cniva, vor der Schlacht von abritus. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Diese Abbildung aus dem Jahr 1884 zeigt die Statue des römischen Kaiser Decius. Die dezianische Christenverfolgung ereignete sich 250 n. Chr. unter dem römischen Kaiser Decius. Er hatte ein Edikt erlassen, in dem jeder im Imperium dazu beordert wurde, den römischen Göttern und dem Wohlergehen des Imperators ein Opfer darzubringen. Diese Statue befindet sich im Kapitolinischen Museum in Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1884-zeigt-die-statue-des-romischen-kaiser-decius-die-dezianische-christenverfolgung-ereignete-sich-250-n-chr-unter-dem-romischen-kaiser-decius-er-hatte-ein-edikt-erlassen-in-dem-jeder-im-imperium-dazu-beordert-wurde-den-romischen-gottern-und-dem-wohlergehen-des-imperators-ein-opfer-darzubringen-diese-statue-befindet-sich-im-kapitolinischen-museum-in-rom-image448739161.html
RF2H21RAH–Diese Abbildung aus dem Jahr 1884 zeigt die Statue des römischen Kaiser Decius. Die dezianische Christenverfolgung ereignete sich 250 n. Chr. unter dem römischen Kaiser Decius. Er hatte ein Edikt erlassen, in dem jeder im Imperium dazu beordert wurde, den römischen Göttern und dem Wohlergehen des Imperators ein Opfer darzubringen. Diese Statue befindet sich im Kapitolinischen Museum in Rom.
Syrien: Moses und der Exodus. Die Juden überqueren das Rote Meer, das von den Kräften des Pharao verfolgt wird. Fresko von Dura Europos Synagoge, c. 250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-moses-und-der-exodus-die-juden-uberqueren-das-rote-meer-das-von-den-kraften-des-pharao-verfolgt-wird-fresko-von-dura-europos-synagoge-c-250-ce-die-dura-europos-synagoge-ist-eine-alte-synagoge-die-1932-in-dura-europos-syrien-entdeckt-wurde-die-letzte-bauphase-wurde-durch-eine-aramaische-inschrift-auf-244-uz-datiert-was-sie-zu-einer-der-altesten-synagogen-der-welt-macht-es-ist-einzigartig-unter-den-vielen-alten-synagogen-die-aus-archaologischen-ausgrabungen-entstanden-sind-da-es-praktisch-intakt-erhalten-wurde-und-es-verfugt-uber-umfangreiche-figurative-wandmalereien-image344236879.html
RM2B019J7–Syrien: Moses und der Exodus. Die Juden überqueren das Rote Meer, das von den Kräften des Pharao verfolgt wird. Fresko von Dura Europos Synagoge, c. 250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien.
N/A. Englisch: Sardonyx cameo einer ptolemäischen Prinz als Hermes. Français: Camée de Sardonyx représentant en un Prince ptolémaïque Hermès. . Ca. 250 AD. N/A264 Cameo ptolemäischen Prinz Bab 111 CdM-Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-sardonyx-cameo-einer-ptolemaischen-prinz-als-hermes-franais-came-de-sardonyx-reprsentant-en-un-prince-ptolmaque-herms-ca-250-ad-na264-cameo-ptolemaischen-prinz-bab-111-cdm-paris-image210141936.html
RMP5TP54–N/A. Englisch: Sardonyx cameo einer ptolemäischen Prinz als Hermes. Français: Camée de Sardonyx représentant en un Prince ptolémaïque Hermès. . Ca. 250 AD. N/A264 Cameo ptolemäischen Prinz Bab 111 CdM-Paris
Kalkstein, aus dem großen Heiligtum in Amaravati, Indien, geschnitzt ca. 250 AD. Erzählt Episoden aus dem Leben des Buddha. Inia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-aus-dem-grossen-heiligtum-in-amaravati-indien-geschnitzt-ca-250-ad-erzahlt-episoden-aus-dem-leben-des-buddha-inia-image328339764.html
RM2A254M4–Kalkstein, aus dem großen Heiligtum in Amaravati, Indien, geschnitzt ca. 250 AD. Erzählt Episoden aus dem Leben des Buddha. Inia
Griechenland, Mazedonien Zentralregion, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Bodenmosaik mit Dionysos, 250 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-mazedonien-zentralregion-thessaloniki-archaologisches-museum-bodenmosaik-mit-dionysos-250-n-chr-149612961.html
RMJKBCT1–Griechenland, Mazedonien Zentralregion, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Bodenmosaik mit Dionysos, 250 n. Chr.
Große Ludovisi Sarkophag. Roman. 250 AD. Detail der Relief mit der Darstellung der Schlacht zwischen Römer und Goten. Die zentrale Figur identifiziert wurde mit Nerva, Sohn des Kaisers Decius. Proconnesian Marmor. Altemps Palast. Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-ludovisi-sarkophag-roman-250-ad-detail-der-relief-mit-der-darstellung-der-schlacht-zwischen-romer-und-goten-die-zentrale-figur-identifiziert-wurde-mit-nerva-sohn-des-kaisers-decius-proconnesian-marmor-altemps-palast-rom-italien-image220375494.html
RMPPEY5A–Große Ludovisi Sarkophag. Roman. 250 AD. Detail der Relief mit der Darstellung der Schlacht zwischen Römer und Goten. Die zentrale Figur identifiziert wurde mit Nerva, Sohn des Kaisers Decius. Proconnesian Marmor. Altemps Palast. Rom, Italien.
Weibliche Figur sitzt. Keramik. Nayarit Stil. Protoclassic Periode (100 BC - 250 AD). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-sitzt-keramik-nayarit-stil-protoclassic-periode-100-bc-250-ad-western-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263593907.html
RMW8RMM3–Weibliche Figur sitzt. Keramik. Nayarit Stil. Protoclassic Periode (100 BC - 250 AD). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Römischer Sarkophag, der eine Jagd mit Netz darstellt. CA. 225-250 N. CHR. Relief aus Marmor. NY Carlsberg Glyptotek, Kopenhagen, Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-sarkophag-der-eine-jagd-mit-netz-darstellt-ca-225-250-n-chr-relief-aus-marmor-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-image359901006.html
RM2BWEWBA–Römischer Sarkophag, der eine Jagd mit Netz darstellt. CA. 225-250 N. CHR. Relief aus Marmor. NY Carlsberg Glyptotek, Kopenhagen, Dänemark.
Abbildung einer Schwangeren. Lackierte Keramik. Nayarit-Stil. Protoklassik (100 v. Chr. bis 250 n. Chr.). Westmexiko. Museum of the Americas. Madri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-einer-schwangeren-lackierte-keramik-nayarit-stil-protoklassik-100-v-chr-bis-250-n-chr-westmexiko-museum-of-the-americas-madri-image447937808.html
RM2H0N96T–Abbildung einer Schwangeren. Lackierte Keramik. Nayarit-Stil. Protoklassik (100 v. Chr. bis 250 n. Chr.). Westmexiko. Museum of the Americas. Madri
Bildnis einer Dame AD 240-250. Alexandria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-einer-dame-ad-240-250-alexandria-image268827715.html
RMWHA4DR–Bildnis einer Dame AD 240-250. Alexandria
Heiliger Sebastian oder Sebastiano (um 250 n.Chr.) war ein römischer Soldat. Er wird seit dem 4. Jahrhundert als Märtyrer und Heiliger in der katholischen und den orthodoxen Kirchen verehrt, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der Vergangenheit / St. Sebastian oder Sebastiano (um 250 n. Chr.) war ein römischer Soldat. Er wird seit dem 4. Jahrhundert als Märtyrer und heiliger in den katholischen und orthodoxen Kirchen verehrt, historische, digital restaurierte Reproduktion aus einer Vorlage aus der Vergangenheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-sebastian-oder-sebastiano-um-250-nchr-war-ein-romischer-soldat-er-wird-seit-dem-4-jahrhundert-als-martyrer-und-heiliger-in-der-katholischen-und-den-orthodoxen-kirchen-verehrt-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-der-vergangenheit-st-sebastian-oder-sebastiano-um-250-n-chr-war-ein-romischer-soldat-er-wird-seit-dem-4-jahrhundert-als-martyrer-und-heiliger-in-den-katholischen-und-orthodoxen-kirchen-verehrt-historische-digital-restaurierte-reproduktion-aus-einer-vorlage-aus-der-vergangenheit-image563461090.html
RF2RMKTAA–Heiliger Sebastian oder Sebastiano (um 250 n.Chr.) war ein römischer Soldat. Er wird seit dem 4. Jahrhundert als Märtyrer und Heiliger in der katholischen und den orthodoxen Kirchen verehrt, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der Vergangenheit / St. Sebastian oder Sebastiano (um 250 n. Chr.) war ein römischer Soldat. Er wird seit dem 4. Jahrhundert als Märtyrer und heiliger in den katholischen und orthodoxen Kirchen verehrt, historische, digital restaurierte Reproduktion aus einer Vorlage aus der Vergangenheit
Maya. Stempel. 300 BC - 250 AD. México. Keramik- und pigment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-stempel-300-bc-250-ad-mxico-keramik-und-pigment-image337931977.html
RM2AHP3K5–Maya. Stempel. 300 BC - 250 AD. México. Keramik- und pigment
Inspiriert von Pferd, Roman, Kaiserzeit, 27 v. Chr.–330 n. chr., c. AD 150–250, Bronze, Mittelmeer, Römisches Reich, Frankreich, Metallarbeiten, Skulptur, 3 7/8 x 4 3/8 x 1 3/8 Zoll (9,8 x 11,1 x 3,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-pferd-roman-kaiserzeit-27-v-chr330-n-chr-c-ad-150250-bronze-mittelmeer-romisches-reich-frankreich-metallarbeiten-skulptur-3-78-x-4-38-x-1-38-zoll-98-x-111-x-35-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276833.html
RF2HK5T81–Inspiriert von Pferd, Roman, Kaiserzeit, 27 v. Chr.–330 n. chr., c. AD 150–250, Bronze, Mittelmeer, Römisches Reich, Frankreich, Metallarbeiten, Skulptur, 3 7/8 x 4 3/8 x 1 3/8 Zoll (9,8 x 11,1 x 3,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Europa, Mittelmeer, Türkei, Anamur. Byzantinische Geist Stadt von Anamurium (250 n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-mittelmeer-turkei-anamur-byzantinische-geist-stadt-von-anamurium-250-n-chr-image3807091.html
RMA6WY74–Europa, Mittelmeer, Türkei, Anamur. Byzantinische Geist Stadt von Anamurium (250 n. Chr.)
Begräbnisrelief mit einem kleinen Jungen mit einem kleinen Hund und einem Vogel (ca. 300-250 n. Chr.) Marmor - Antonino Salinas regionales Archäologisches Museum - Palermo, Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrabnisrelief-mit-einem-kleinen-jungen-mit-einem-kleinen-hund-und-einem-vogel-ca-300-250-n-chr-marmor-antonino-salinas-regionales-archaologisches-museum-palermo-sizilien-image573528993.html
RM2T92E29–Begräbnisrelief mit einem kleinen Jungen mit einem kleinen Hund und einem Vogel (ca. 300-250 n. Chr.) Marmor - Antonino Salinas regionales Archäologisches Museum - Palermo, Sizilien
Anthropomorphe, männliche und weibliche Keramikfiguren im Nayarit-Stil des westlichen Mexikos, Protoclassic zwischen 100 v. Chr. und 250 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthropomorphe-mannliche-und-weibliche-keramikfiguren-im-nayarit-stil-des-westlichen-mexikos-protoclassic-zwischen-100-v-chr-und-250-n-chr-image491332739.html
RM2KFA3WR–Anthropomorphe, männliche und weibliche Keramikfiguren im Nayarit-Stil des westlichen Mexikos, Protoclassic zwischen 100 v. Chr. und 250 n. Chr.
Römische Büste Frau 250 n. Chr. Rom Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-buste-frau-250-n-chr-rom-italien-italienisch-image64924933.html
RMDNHGBH–Römische Büste Frau 250 n. Chr. Rom Italien Italienisch
RM2B0F31F–Steingut-Schleuderball, Kugel, Steingut, roman 40-250 AD, Niederlande, Südholland, Katwijk, Valkenburg
Eine Seite aus Matthäus, aus Papyrus 1, um 250 n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seite-aus-matthaus-aus-papyrus-1-um-250-n-chr-image606894071.html
RM2X7ABG7–Eine Seite aus Matthäus, aus Papyrus 1, um 250 n. Chr
Portrait von Kosmetes (Athener militärische Führer), Pentelic Marmor, gefunden in Athen, 225-250 AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-kosmetes-athener-militarische-fuhrer-pentelic-marmor-gefunden-in-athen-225-250-ad-image212183202.html
RFP95NRE–Portrait von Kosmetes (Athener militärische Führer), Pentelic Marmor, gefunden in Athen, 225-250 AD.
Syrien: Die Bilder der Götter der Philister werden im Tempel von Dagon gestürzt. Fresko von Dura Europos Synagoge, c. 250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-die-bilder-der-gotter-der-philister-werden-im-tempel-von-dagon-gesturzt-fresko-von-dura-europos-synagoge-c-250-ce-die-dura-europos-synagoge-ist-eine-alte-synagoge-die-1932-in-dura-europos-syrien-entdeckt-wurde-die-letzte-bauphase-wurde-durch-eine-aramaische-inschrift-auf-244-uz-datiert-was-sie-zu-einer-der-altesten-synagogen-der-welt-macht-es-ist-einzigartig-unter-den-vielen-alten-synagogen-die-aus-archaologischen-ausgrabungen-entstanden-sind-da-es-praktisch-intakt-erhalten-wurde-und-es-verfugt-uber-umfangreiche-figurative-wandmalereien-image344236884.html
RM2B019JC–Syrien: Die Bilder der Götter der Philister werden im Tempel von Dagon gestürzt. Fresko von Dura Europos Synagoge, c. 250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien.
. Englisch: Älteste erhaltene Buch auf Papier, 250 AD. Die Phi Yü Ching auf 'Liu-ho' im Liu-ho im nördlichen Chiangsu. Es ist aus 6 verschiedenen Materialien gefertigt. 250 AD. Chris 55 (ursprünglicher Autor unbekannt) 407 Paperbook +256 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-alteste-erhaltene-buch-auf-papier-250-ad-die-phi-yu-ching-auf-liu-ho-im-liu-ho-im-nordlichen-chiangsu-es-ist-aus-6-verschiedenen-materialien-gefertigt-250-ad-chris-55-ursprunglicher-autor-unbekannt-407-paperbook-256-image189147845.html
RMMYMC05–. Englisch: Älteste erhaltene Buch auf Papier, 250 AD. Die Phi Yü Ching auf 'Liu-ho' im Liu-ho im nördlichen Chiangsu. Es ist aus 6 verschiedenen Materialien gefertigt. 250 AD. Chris 55 (ursprünglicher Autor unbekannt) 407 Paperbook +256
Marmor Statue der Athene. In Athen gefunden und als "Varvakeion Athena" bekannt. Die Varvakeion Athena ist ein römischer Epoche Statue der Athene Parthenos jetzt Teil der Sammlung des Nationalen Archäologischen Museum von Athen. Es wird im Allgemeinen als die meisten Gläubigen Reproduktion der chryselephantine Statue von Phidias und seine Assistenten, die einst im Parthenon stand. Es ist auf 200 bis 250 datiert AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-statue-der-athene-in-athen-gefunden-und-als-varvakeion-athena-bekannt-die-varvakeion-athena-ist-ein-romischer-epoche-statue-der-athene-parthenos-jetzt-teil-der-sammlung-des-nationalen-archaologischen-museum-von-athen-es-wird-im-allgemeinen-als-die-meisten-glaubigen-reproduktion-der-chryselephantine-statue-von-phidias-und-seine-assistenten-die-einst-im-parthenon-stand-es-ist-auf-200-bis-250-datiert-ad-image235019785.html
RMRJA23N–Marmor Statue der Athene. In Athen gefunden und als "Varvakeion Athena" bekannt. Die Varvakeion Athena ist ein römischer Epoche Statue der Athene Parthenos jetzt Teil der Sammlung des Nationalen Archäologischen Museum von Athen. Es wird im Allgemeinen als die meisten Gläubigen Reproduktion der chryselephantine Statue von Phidias und seine Assistenten, die einst im Parthenon stand. Es ist auf 200 bis 250 datiert AD
Sarkophag mit Elefanten kämpfen einen Leoparden, Rom, c. 250 n. Chr., Marmor, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-mit-elefanten-kampfen-einen-leoparden-rom-c-250-n-chr-marmor-image456848953.html
RM2HF77E1–Sarkophag mit Elefanten kämpfen einen Leoparden, Rom, c. 250 n. Chr., Marmor,
Sarkophag eines Kindes mit Reliefs mit der Darstellung der Prozession von Bacchus, Gott des Weines dekoriert, und seine Anhänger. Marmor. 220-250 AD. Den Deckel mit der liegende Figur des Silen, ist modern. Von Rom. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-eines-kindes-mit-reliefs-mit-der-darstellung-der-prozession-von-bacchus-gott-des-weines-dekoriert-und-seine-anhanger-marmor-220-250-ad-den-deckel-mit-der-liegende-figur-des-silen-ist-modern-von-rom-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image209679172.html
RMP53KWT–Sarkophag eines Kindes mit Reliefs mit der Darstellung der Prozession von Bacchus, Gott des Weines dekoriert, und seine Anhänger. Marmor. 220-250 AD. Den Deckel mit der liegende Figur des Silen, ist modern. Von Rom. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Abbildung zeigt eine schwangere Frau. Bemalte Keramik. Nayarit Stil. Protoclassic Periode (100 BC - 250 AD). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-zeigt-eine-schwangere-frau-bemalte-keramik-nayarit-stil-protoclassic-periode-100-bc-250-ad-western-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263536728.html
RMW8N3P0–Abbildung zeigt eine schwangere Frau. Bemalte Keramik. Nayarit Stil. Protoclassic Periode (100 BC - 250 AD). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Römischer Sarkophag. 240-250 N. CHR.. Die Arbeiten des Herkules. Ludovisi Sammlung. T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-sarkophag-240-250-n-chr-die-arbeiten-des-herkules-ludovisi-sammlung-t-82098558.html
RMENFWFA–Römischer Sarkophag. 240-250 N. CHR.. Die Arbeiten des Herkules. Ludovisi Sammlung. T
Armee Liste aus China. China, c 250 AD. Woodslip von loulan (China) bezeichnet eine Liste von Stücken aus Leder für militärische Ausrüstung verwendet. Auch nach der Erfindung von Papier, Holz weiterhin im Einsatz als Schreibfläche. Von Sir Marc Aurel Stein auf seiner ersten Zentralasiatischen Expedition, 1900-1901 gefunden. Ursprünglich veröffentlicht in China produziert, c 250 AD. . Quelle: Oder. 8211/794,. Sprache: Chinesisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armee-liste-aus-china-china-c-250-ad-woodslip-von-loulan-china-bezeichnet-eine-liste-von-stucken-aus-leder-fur-militarische-ausrustung-verwendet-auch-nach-der-erfindung-von-papier-holz-weiterhin-im-einsatz-als-schreibflache-von-sir-marc-aurel-stein-auf-seiner-ersten-zentralasiatischen-expedition-1900-1901-gefunden-ursprunglich-veroffentlicht-in-china-produziert-c-250-ad-quelle-oder-8211794-sprache-chinesisch-image227133589.html
RMR5ER5W–Armee Liste aus China. China, c 250 AD. Woodslip von loulan (China) bezeichnet eine Liste von Stücken aus Leder für militärische Ausrüstung verwendet. Auch nach der Erfindung von Papier, Holz weiterhin im Einsatz als Schreibfläche. Von Sir Marc Aurel Stein auf seiner ersten Zentralasiatischen Expedition, 1900-1901 gefunden. Ursprünglich veröffentlicht in China produziert, c 250 AD. . Quelle: Oder. 8211/794,. Sprache: Chinesisch.
St Denis, erster Bischof von Paris und einer der vielen Schutzheiligen von Frankreich, das von den Römern gemartert wurde. Festtag ist der 9. Oktober. Nach ot Legende war er als Missionar nach Gallien in 250 AD gesendet und war einige Jahre später an, was heute Montmartre in Paris enthauptet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-denis-erster-bischof-von-paris-und-einer-der-vielen-schutzheiligen-von-frankreich-das-von-den-romern-gemartert-wurde-festtag-ist-der-9-oktober-nach-ot-legende-war-er-als-missionar-nach-gallien-in-250-ad-gesendet-und-war-einige-jahre-spater-an-was-heute-montmartre-in-paris-enthauptet-image268814468.html
RMWH9FGM–St Denis, erster Bischof von Paris und einer der vielen Schutzheiligen von Frankreich, das von den Römern gemartert wurde. Festtag ist der 9. Oktober. Nach ot Legende war er als Missionar nach Gallien in 250 AD gesendet und war einige Jahre später an, was heute Montmartre in Paris enthauptet.
Heiliger Sebastian oder Sebastiano (um 250 n.Chr.) war ein römischer Soldat. Er wird seit dem 4. Jahrhundert als Märtyrer und Heiliger in der katholischen und den orthodoxen Kirchen verehrt, Gemälde von Andrea Mantegna, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der Vergangenheit / St. Sebastian oder Sebastiano (um 250 n. Chr.) war ein römischer Soldat. Er wird seit dem 4. Jahrhundert als Märtyrer und heiliger in den katholischen und orthodoxen Kirchen verehrt, Gemälde von Andrea Mantegna, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus der Vergangenheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-sebastian-oder-sebastiano-um-250-nchr-war-ein-romischer-soldat-er-wird-seit-dem-4-jahrhundert-als-martyrer-und-heiliger-in-der-katholischen-und-den-orthodoxen-kirchen-verehrt-gemalde-von-andrea-mantegna-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-der-vergangenheit-st-sebastian-oder-sebastiano-um-250-n-chr-war-ein-romischer-soldat-er-wird-seit-dem-4-jahrhundert-als-martyrer-und-heiliger-in-den-katholischen-und-orthodoxen-kirchen-verehrt-gemalde-von-andrea-mantegna-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-der-vergangenheit-image563461056.html
RF2RMKT94–Heiliger Sebastian oder Sebastiano (um 250 n.Chr.) war ein römischer Soldat. Er wird seit dem 4. Jahrhundert als Märtyrer und Heiliger in der katholischen und den orthodoxen Kirchen verehrt, Gemälde von Andrea Mantegna, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der Vergangenheit / St. Sebastian oder Sebastiano (um 250 n. Chr.) war ein römischer Soldat. Er wird seit dem 4. Jahrhundert als Märtyrer und heiliger in den katholischen und orthodoxen Kirchen verehrt, Gemälde von Andrea Mantegna, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus der Vergangenheit
Die Verehrung von Reliquien des Buddha. 150 AD - 250 AD. Gandhara. Schiefer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verehrung-von-reliquien-des-buddha-150-ad-250-ad-gandhara-schiefer-image337997647.html
RM2AHW3CF–Die Verehrung von Reliquien des Buddha. 150 AD - 250 AD. Gandhara. Schiefer
Kunst inspiriert von Pferd, Roman, Kaiserzeit, 27 v. Chr.-330 n. chr., c. AD 150-250, Bronze, Mittelmeer, Römisches Reich, Frankreich, Metallarbeiten, Skulptur, 3 7/8 x 4 3/8 x 1 3/8 Zoll (9,8 x 11,1 x 3,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pferd-roman-kaiserzeit-27-v-chr-330-n-chr-c-ad-150-250-bronze-mittelmeer-romisches-reich-frankreich-metallarbeiten-skulptur-3-78-x-4-38-x-1-38-zoll-98-x-111-x-35-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459588484.html
RF2HKM1PC–Kunst inspiriert von Pferd, Roman, Kaiserzeit, 27 v. Chr.-330 n. chr., c. AD 150-250, Bronze, Mittelmeer, Römisches Reich, Frankreich, Metallarbeiten, Skulptur, 3 7/8 x 4 3/8 x 1 3/8 Zoll (9,8 x 11,1 x 3,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Europa, Mittelmeer, Türkei, in der Nähe von Anamur. Byzantinische Geist Stadt von Anamurium (250 n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-mittelmeer-turkei-in-der-nahe-von-anamur-byzantinische-geist-stadt-von-anamurium-250-n-chr-image3807092.html
RMA6WY75–Europa, Mittelmeer, Türkei, in der Nähe von Anamur. Byzantinische Geist Stadt von Anamurium (250 n. Chr.)
8. März 1961 - ist '' Lajaunie '' der Name von diesem winzigen Chihuahua. Er wiegt 250 Gramm Ad ist nicht größer als eine Frau Faust geballt ist. Trotz seiner geringen Größe erhalten '' Lajaunie '' furchtbar wütend und seine Rinden genauso laut jeder große Hund. Sein Meister M. Rene Auffret aus Chatellrault (Zentralfrankreich) ist sehr stolz auf ihn. Bild zeigt: '' Lajaunie '', die kleinen Chihuhua. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-marz-1961-ist-lajaunie-der-name-von-diesem-winzigen-chihuahua-er-wiegt-250-gramm-ad-ist-nicht-grosser-als-eine-frau-faust-geballt-ist-trotz-seiner-geringen-grosse-erhalten-lajaunie-furchtbar-wutend-und-seine-rinden-genauso-laut-jeder-grosse-hund-sein-meister-m-rene-auffret-aus-chatellrault-zentralfrankreich-ist-sehr-stolz-auf-ihn-bild-zeigt-lajaunie-die-kleinen-chihuhua-image69393263.html
RME0W3PR–8. März 1961 - ist '' Lajaunie '' der Name von diesem winzigen Chihuahua. Er wiegt 250 Gramm Ad ist nicht größer als eine Frau Faust geballt ist. Trotz seiner geringen Größe erhalten '' Lajaunie '' furchtbar wütend und seine Rinden genauso laut jeder große Hund. Sein Meister M. Rene Auffret aus Chatellrault (Zentralfrankreich) ist sehr stolz auf ihn. Bild zeigt: '' Lajaunie '', die kleinen Chihuhua.
Anthropomorphe, keramische Figur, die ein trächtiges Weibchen darstellt, im Nayarit-Stil des westlichen Mexikos, Protoclassic-Periode zwischen 100 v. Chr. und 250 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthropomorphe-keramische-figur-die-ein-trachtiges-weibchen-darstellt-im-nayarit-stil-des-westlichen-mexikos-protoclassic-periode-zwischen-100-v-chr-und-250-n-chr-image491332749.html
RM2KFA3X5–Anthropomorphe, keramische Figur, die ein trächtiges Weibchen darstellt, im Nayarit-Stil des westlichen Mexikos, Protoclassic-Periode zwischen 100 v. Chr. und 250 n. Chr.
Römische Büste eines Mannes 200-250 n. Chr. Rom Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-buste-eines-mannes-200-250-n-chr-rom-italien-italienisch-image64924951.html
RMDNHGC7–Römische Büste eines Mannes 200-250 n. Chr. Rom Italien Italienisch
Wupatki Pueblo, bewohnte von ca. 1.100 N.Chr. bis 1.250 N.Chr, Wupatki National Monument, Arizona, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wupatki-pueblo-bewohnte-von-ca-1100-nchr-bis-1250-nchr-wupatki-national-monument-arizona-usa-image607549589.html
RF2X8C7KH–Wupatki Pueblo, bewohnte von ca. 1.100 N.Chr. bis 1.250 N.Chr, Wupatki National Monument, Arizona, USA
Portrait von Kosmetes (Athener militärische Führer), Pentelic Marmor, gefunden in Athen, 225-250 AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-kosmetes-athener-militarische-fuhrer-pentelic-marmor-gefunden-in-athen-225-250-ad-image212183203.html
RFP95NRF–Portrait von Kosmetes (Athener militärische Führer), Pentelic Marmor, gefunden in Athen, 225-250 AD.
Syrien: Die Ziboriumnische in der westlichen Wand. Fresko von Dura Europos Synagoge, c. 250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien. Diese Fresken sind nun im Nationalmuseum von Damaskus ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-die-ziboriumnische-in-der-westlichen-wand-fresko-von-dura-europos-synagoge-c-250-ce-die-dura-europos-synagoge-ist-eine-alte-synagoge-die-1932-in-dura-europos-syrien-entdeckt-wurde-die-letzte-bauphase-wurde-durch-eine-aramaische-inschrift-auf-244-uz-datiert-was-sie-zu-einer-der-altesten-synagogen-der-welt-macht-es-ist-einzigartig-unter-den-vielen-alten-synagogen-die-aus-archaologischen-ausgrabungen-entstanden-sind-da-es-praktisch-intakt-erhalten-wurde-und-es-verfugt-uber-umfangreiche-figurative-wandmalereien-diese-fresken-sind-nun-im-nationalmuseum-von-damaskus-ausgestellt-image344236882.html
RM2B019JA–Syrien: Die Ziboriumnische in der westlichen Wand. Fresko von Dura Europos Synagoge, c. 250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien. Diese Fresken sind nun im Nationalmuseum von Damaskus ausgestellt.
. Englisch: Älteste erhaltene Buch auf Papier, 250 AD. Die Phi Yü Ching auf 'Liu-ho' im Liu-ho im nördlichen Chiangsu. Es ist aus 6 verschiedenen Materialien gefertigt. 250 AD. Chris 55 (ursprünglicher Autor unbekannt) 467 Paperbook +256 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-alteste-erhaltene-buch-auf-papier-250-ad-die-phi-yu-ching-auf-liu-ho-im-liu-ho-im-nordlichen-chiangsu-es-ist-aus-6-verschiedenen-materialien-gefertigt-250-ad-chris-55-ursprunglicher-autor-unbekannt-467-paperbook-256-image187877960.html
RMMWJG74–. Englisch: Älteste erhaltene Buch auf Papier, 250 AD. Die Phi Yü Ching auf 'Liu-ho' im Liu-ho im nördlichen Chiangsu. Es ist aus 6 verschiedenen Materialien gefertigt. 250 AD. Chris 55 (ursprünglicher Autor unbekannt) 467 Paperbook +256
Zapoteken Terrakotta-Vase aus Oaxaca, Mexiko. 250-600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zapoteken-terrakotta-vase-aus-oaxaca-mexiko-250-600-n-chr-84973905.html
RMEX6W29–Zapoteken Terrakotta-Vase aus Oaxaca, Mexiko. 250-600 N. CHR.
Sarkophag mit Elefanten kämpfen einen Leoparden, Rom, c. 250 n. Chr., Marmor, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-mit-elefanten-kampfen-einen-leoparden-rom-c-250-n-chr-marmor-image456848936.html
RM2HF77DC–Sarkophag mit Elefanten kämpfen einen Leoparden, Rom, c. 250 n. Chr., Marmor,
Footed Jar eingeschnittenen mit Pseudo-Gylphs. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 250 AD-600AD. Abmessungen: . Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/footed-jar-eingeschnittenen-mit-pseudo-gylphs-maya-mexiko-oder-guatemala-datum-250-ad-600ad-abmessungen-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239830236.html
RMRX55WG–Footed Jar eingeschnittenen mit Pseudo-Gylphs. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 250 AD-600AD. Abmessungen: . Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Von links nach rechts: sitzend männliche Figur und sitzende weibliche Figur nach links. Bemalte Keramik. Nayarit Stil. Protoclassic Periode (100 BC - 250 AD). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-nach-rechts-sitzend-mannliche-figur-und-sitzende-weibliche-figur-nach-links-bemalte-keramik-nayarit-stil-protoclassic-periode-100-bc-250-ad-western-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263536722.html
RMW8N3NP–Von links nach rechts: sitzend männliche Figur und sitzende weibliche Figur nach links. Bemalte Keramik. Nayarit Stil. Protoclassic Periode (100 BC - 250 AD). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Römischer Sarkophag. 240-250 N. CHR.. Die Arbeiten des Herkules. Ludovisi Sammlung. Der Kampf gegen die Hirschkuh von Ceryneia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-sarkophag-240-250-n-chr-die-arbeiten-des-herkules-ludovisi-sammlung-der-kampf-gegen-die-hirschkuh-von-ceryneia-82276975.html
RMENT13B–Römischer Sarkophag. 240-250 N. CHR.. Die Arbeiten des Herkules. Ludovisi Sammlung. Der Kampf gegen die Hirschkuh von Ceryneia.
Eine sciopod. Mann einer monströsen Stamm wie durch Gaius Julius Solinus (fl beschrieben. 250 AD). Sie hatten ein Bein, aber mit einem Fuß so groß, dass es Ihnen vor der Sonne geschützt, indem es als Sonnenschirm dienen. Registrum hujus operis libri cronicarum cu ¯ ¯ figuris et ijmagi Bus ab inicio mu ¯ di.-fol. . CCLXVI recto: Completo in Nurembergensi urbe Operi de hystorijs etatum mundi Felix imponitur Finis. Collectum hartma auxilio ¯ ni Schedel, etc. Ende. Fol. CCC. verso: Adest nunc Finis libri Cronicarum opus preclarum continet E ¯ m gesta ab initio mu ¯ di ad Hanc uns? Te ¯ Poris nostri calamitatem. Castigatu ¯? Ein viris doc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-sciopod-mann-einer-monstrosen-stamm-wie-durch-gaius-julius-solinus-fl-beschrieben-250-ad-sie-hatten-ein-bein-aber-mit-einem-fuss-so-gross-dass-es-ihnen-vor-der-sonne-geschutzt-indem-es-als-sonnenschirm-dienen-registrum-hujus-operis-libri-cronicarum-cu-figuris-et-ijmagi-bus-ab-inicio-mu-di-fol-cclxvi-recto-completo-in-nurembergensi-urbe-operi-de-hystorijs-etatum-mundi-felix-imponitur-finis-collectum-hartma-auxilio-ni-schedel-etc-ende-fol-ccc-verso-adest-nunc-finis-libri-cronicarum-opus-preclarum-continet-e-m-gesta-ab-initio-mu-di-ad-hanc-uns-te-poris-nostri-calamitatem-castigatu-ein-viris-doc-image227129692.html
RMR5EJ6M–Eine sciopod. Mann einer monströsen Stamm wie durch Gaius Julius Solinus (fl beschrieben. 250 AD). Sie hatten ein Bein, aber mit einem Fuß so groß, dass es Ihnen vor der Sonne geschützt, indem es als Sonnenschirm dienen. Registrum hujus operis libri cronicarum cu ¯ ¯ figuris et ijmagi Bus ab inicio mu ¯ di.-fol. . CCLXVI recto: Completo in Nurembergensi urbe Operi de hystorijs etatum mundi Felix imponitur Finis. Collectum hartma auxilio ¯ ni Schedel, etc. Ende. Fol. CCC. verso: Adest nunc Finis libri Cronicarum opus preclarum continet E ¯ m gesta ab initio mu ¯ di ad Hanc uns? Te ¯ Poris nostri calamitatem. Castigatu ¯? Ein viris doc
Sarkophag aus dem Jahr 230-250 n. Chr. im Museo Pio Clementino, Vatikanischen Museen, Vatikanstadt, Rom, Italien. Relief mit Amazonomachie, mythologischer Schlacht Be Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-aus-dem-jahr-230-250-n-chr-im-museo-pio-clementino-vatikanischen-museen-vatikanstadt-rom-italien-relief-mit-amazonomachie-mythologischer-schlacht-be-image620446854.html
RM2Y1BP86–Sarkophag aus dem Jahr 230-250 n. Chr. im Museo Pio Clementino, Vatikanischen Museen, Vatikanstadt, Rom, Italien. Relief mit Amazonomachie, mythologischer Schlacht Be
Sieb mit einer Griffschlaufe in Form eines Tierkopfes - Kupfer - c 250 BC - 100 AD - Friedhof Sallut Plain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieb-mit-einer-griffschlaufe-in-form-eines-tierkopfes-kupfer-c-250-bc-100-ad-friedhof-sallut-plain-image475503279.html
RM2JHH17Y–Sieb mit einer Griffschlaufe in Form eines Tierkopfes - Kupfer - c 250 BC - 100 AD - Friedhof Sallut Plain
Maya. Figurine. 250 AD - 900 AD. Mittelamerika. Jadeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-figurine-250-ad-900-ad-mittelamerika-jadeit-image337922707.html
RM2AHNKT3–Maya. Figurine. 250 AD - 900 AD. Mittelamerika. Jadeit
Römischer Sarkophag mit der Szene der Amazonomachie, die Achilles und Penthesilea darstellt, datiert zwischen 230 und 250 n. Chr., Vatikan. 4000 X 3000 I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-sarkophag-mit-der-szene-der-amazonomachie-die-achilles-und-penthesilea-darstellt-datiert-zwischen-230-und-250-n-chr-vatikan-4000-x-3000-i-image375455367.html
RF2CPRD47–Römischer Sarkophag mit der Szene der Amazonomachie, die Achilles und Penthesilea darstellt, datiert zwischen 230 und 250 n. Chr., Vatikan. 4000 X 3000 I.
Europa, Mittelmeer, Türkei, Anamur. Byzantinische Geist Stadt von Anamurium (250 n. Chr.); Wände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-mittelmeer-turkei-anamur-byzantinische-geist-stadt-von-anamurium-250-n-chr-wande-image3807090.html
RMA6WY73–Europa, Mittelmeer, Türkei, Anamur. Byzantinische Geist Stadt von Anamurium (250 n. Chr.); Wände
Baalbek, Libanon: UNESCO-Weltkulturerbe die Ruinen der Tempel des Jupiter und Bacchus (150 AD und 250 AD) bei Baalbek römische Heliopolis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baalbek-libanon-unesco-weltkulturerbe-die-ruinen-der-tempel-des-jupiter-und-bacchus-150-ad-und-250-ad-bei-baalbek-romische-heliopolis-image209170474.html
RMP48F22–Baalbek, Libanon: UNESCO-Weltkulturerbe die Ruinen der Tempel des Jupiter und Bacchus (150 AD und 250 AD) bei Baalbek römische Heliopolis.
Säulendenkmal Igeler Saeule, Grabdenkmal, 250 n. Chr., von Lucius Secundinius Aventinus und Lucius Secundinius SECURUS, Igel an der Moselle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saulendenkmal-igeler-saeule-grabdenkmal-250-n-chr-von-lucius-secundinius-aventinus-und-lucius-secundinius-securus-igel-an-der-moselle-image559872077.html
RM2RETAF9–Säulendenkmal Igeler Saeule, Grabdenkmal, 250 n. Chr., von Lucius Secundinius Aventinus und Lucius Secundinius SECURUS, Igel an der Moselle
Roman Kopf einer Frau 200-250 n. Chr. Rom Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-kopf-einer-frau-200-250-n-chr-rom-italien-italienisch-image64924945.html
RMDNHGC1–Roman Kopf einer Frau 200-250 n. Chr. Rom Italien Italienisch
Lomaki Pueblo, bewohnte von ca. 1.100 N.Chr. bis 1.250 N.Chr, Wupatki National Monument, Arizona, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lomaki-pueblo-bewohnte-von-ca-1100-nchr-bis-1250-nchr-wupatki-national-monument-arizona-usa-image607549604.html
RF2X8C7M4–Lomaki Pueblo, bewohnte von ca. 1.100 N.Chr. bis 1.250 N.Chr, Wupatki National Monument, Arizona, USA
Struktur II (große Pyramide), eines der größten Maya-Strukturen. Diese Tempelpyramide wurde über einer kleineren Pyramide errichtet, die auf 400 v. Chr. bis 250 n. Chr. zurückgeht und später an das Gebäude, Calakmul Biosphere Reserve, Campeche, Mexiko, March, erweitert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/struktur-ii-grosse-pyramide-eines-der-grossten-maya-strukturen-diese-tempelpyramide-wurde-uber-einer-kleineren-pyramide-errichtet-die-auf-400-v-chr-bis-250-n-chr-zuruckgeht-und-spater-an-das-gebaude-calakmul-biosphere-reserve-campeche-mexiko-march-erweitert-wurde-image612034995.html
RM2XFMGTK–Struktur II (große Pyramide), eines der größten Maya-Strukturen. Diese Tempelpyramide wurde über einer kleineren Pyramide errichtet, die auf 400 v. Chr. bis 250 n. Chr. zurückgeht und später an das Gebäude, Calakmul Biosphere Reserve, Campeche, Mexiko, March, erweitert wurde.
Syrien: Zentrale Tafel über der Tora-Nische. Fresko aus der Synagoge Dura Europos, c .250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien. Diese Fresken sind nun im Nationalmuseum von Damaskus ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-zentrale-tafel-uber-der-tora-nische-fresko-aus-der-synagoge-dura-europos-c-250-ce-die-dura-europos-synagoge-ist-eine-alte-synagoge-die-1932-in-dura-europos-syrien-entdeckt-wurde-die-letzte-bauphase-wurde-durch-eine-aramaische-inschrift-auf-244-uz-datiert-was-sie-zu-einer-der-altesten-synagogen-der-welt-macht-es-ist-einzigartig-unter-den-vielen-alten-synagogen-die-aus-archaologischen-ausgrabungen-entstanden-sind-da-es-praktisch-intakt-erhalten-wurde-und-es-verfugt-uber-umfangreiche-figurative-wandmalereien-diese-fresken-sind-nun-im-nationalmuseum-von-damaskus-ausgestellt-image344236887.html
RM2B019JF–Syrien: Zentrale Tafel über der Tora-Nische. Fresko aus der Synagoge Dura Europos, c .250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien. Diese Fresken sind nun im Nationalmuseum von Damaskus ausgestellt.
. Englisch: Älteste erhaltene Buch auf Papier, 250 AD. Die Phi Yü Ching auf 'Liu-ho' im Liu-ho im nördlichen Chiangsu. Es ist aus 6 verschiedenen Materialien gefertigt. 250 AD. Chris 55 (ursprünglicher Autor unbekannt) 466 Paperbook +256 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-alteste-erhaltene-buch-auf-papier-250-ad-die-phi-yu-ching-auf-liu-ho-im-liu-ho-im-nordlichen-chiangsu-es-ist-aus-6-verschiedenen-materialien-gefertigt-250-ad-chris-55-ursprunglicher-autor-unbekannt-466-paperbook-256-image187435328.html
RMMTXBJT–. Englisch: Älteste erhaltene Buch auf Papier, 250 AD. Die Phi Yü Ching auf 'Liu-ho' im Liu-ho im nördlichen Chiangsu. Es ist aus 6 verschiedenen Materialien gefertigt. 250 AD. Chris 55 (ursprünglicher Autor unbekannt) 466 Paperbook +256
Zapoteken Terrakotta-Vase aus Oaxaca, Mexiko. 250-600 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zapoteken-terrakotta-vase-aus-oaxaca-mexiko-250-600-n-chr-84973906.html
RMEX6W2A–Zapoteken Terrakotta-Vase aus Oaxaca, Mexiko. 250-600 N. CHR.
Sarkophag mit Elefanten kämpfen einen Leoparden, Rom, c. 250 n. Chr., Marmor, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-mit-elefanten-kampfen-einen-leoparden-rom-c-250-n-chr-marmor-image456848955.html
RM2HF77E3–Sarkophag mit Elefanten kämpfen einen Leoparden, Rom, c. 250 n. Chr., Marmor,
Dionysos. Datum/Zeitraum: 250 AD - 450 AD. Textilien. Wolle auf Leinen. Höhe: 300 mm (11.81 in); Breite: 310 mm (12.20 in). Autor: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysos-datumzeitraum-250-ad-450-ad-textilien-wolle-auf-leinen-hohe-300-mm-1181-in-breite-310-mm-1220-in-autor-unbekannt-image219071935.html
RMPMBGDK–Dionysos. Datum/Zeitraum: 250 AD - 450 AD. Textilien. Wolle auf Leinen. Höhe: 300 mm (11.81 in); Breite: 310 mm (12.20 in). Autor: Unbekannt.
Große Ludovisi Sarkophag. Roman. 250 AD. Detail der Relief mit der Darstellung der Schlacht zwischen Römer und Goten. Die zentrale Figur identifiziert wurde mit Nerva, Sohn des Kaisers Decius. Proconnesian Marmor. Altemps Palast. Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-ludovisi-sarkophag-roman-250-ad-detail-der-relief-mit-der-darstellung-der-schlacht-zwischen-romer-und-goten-die-zentrale-figur-identifiziert-wurde-mit-nerva-sohn-des-kaisers-decius-proconnesian-marmor-altemps-palast-rom-italien-image214782038.html
RMPDC4K2–Große Ludovisi Sarkophag. Roman. 250 AD. Detail der Relief mit der Darstellung der Schlacht zwischen Römer und Goten. Die zentrale Figur identifiziert wurde mit Nerva, Sohn des Kaisers Decius. Proconnesian Marmor. Altemps Palast. Rom, Italien.
Römischer Sarkophag. 240-250 N. CHR.. Die Arbeiten des Herkules. Ludovisi Sammlung. Töten Sie die neunköpfige Lernaean Hydra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-sarkophag-240-250-n-chr-die-arbeiten-des-herkules-ludovisi-sammlung-toten-sie-die-neunkopfige-lernaean-hydra-82094482.html
RMENFM9P–Römischer Sarkophag. 240-250 N. CHR.. Die Arbeiten des Herkules. Ludovisi Sammlung. Töten Sie die neunköpfige Lernaean Hydra.
Großen Ludovisi Sarkophag. Römischer Sarkophag aus rund 250-260 n. Chr.. Römische Nationalmuseum, Palazzo Altemps, Rom, Italien. Schlacht zwischen Römern und Barbaren ist an der Vorderseite des Sarkophags aus einem Grab in der Nähe der Porta Tiburtina dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossen-ludovisi-sarkophag-romischer-sarkophag-aus-rund-250-260-n-chr-romische-nationalmuseum-palazzo-altemps-rom-italien-schlacht-zwischen-romern-und-barbaren-ist-an-der-vorderseite-des-sarkophags-aus-einem-grab-in-der-nahe-der-porta-tiburtina-dargestellt-80021688.html
RMEJ58DC–Großen Ludovisi Sarkophag. Römischer Sarkophag aus rund 250-260 n. Chr.. Römische Nationalmuseum, Palazzo Altemps, Rom, Italien. Schlacht zwischen Römern und Barbaren ist an der Vorderseite des Sarkophags aus einem Grab in der Nähe der Porta Tiburtina dargestellt.
Maya. Paar Ear-Spulen. 250 AD - 900 AD. Honduras. Serpentine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-paar-ear-spulen-250-ad-900-ad-honduras-serpentine-image337982146.html
RM2AHTBJX–Maya. Paar Ear-Spulen. 250 AD - 900 AD. Honduras. Serpentine
Athen. Griechenland. Varvakeion Athena, Kopieren von AD 200-250 von der Ursprünglichen ab 438 v. Chr.. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Diese römische Kopie ist die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athen-griechenland-varvakeion-athena-kopieren-von-ad-200-250-von-der-ursprunglichen-ab-438-v-chr-archaologisches-nationalmuseum-von-athen-diese-romische-kopie-ist-die-image224486289.html
RMR166FD–Athen. Griechenland. Varvakeion Athena, Kopieren von AD 200-250 von der Ursprünglichen ab 438 v. Chr.. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Diese römische Kopie ist die
Europa, Mittelmeer, Türkei, in der Nähe von Anamur. Byzantinische Geist Stadt von Anamurium (250 n. Chr.); Theater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-mittelmeer-turkei-in-der-nahe-von-anamur-byzantinische-geist-stadt-von-anamurium-250-n-chr-theater-image3807094.html
RMA6WY77–Europa, Mittelmeer, Türkei, in der Nähe von Anamur. Byzantinische Geist Stadt von Anamurium (250 n. Chr.); Theater
Baalbek, Libanon: UNESCO-Weltkulturerbe die Ruinen der Tempel des Jupiter und Bacchus (150 AD und 250 AD) bei Baalbek römische Heliopolis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baalbek-libanon-unesco-weltkulturerbe-die-ruinen-der-tempel-des-jupiter-und-bacchus-150-ad-und-250-ad-bei-baalbek-romische-heliopolis-image209170497.html
RMP48F2W–Baalbek, Libanon: UNESCO-Weltkulturerbe die Ruinen der Tempel des Jupiter und Bacchus (150 AD und 250 AD) bei Baalbek römische Heliopolis.
Säulendenkmal Igeler Saeule, Grabdenkmal, 250 n. Chr., von Lucius Secundinius Aventinus und Lucius Secundinius SECURUS, Igel an der Moselle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saulendenkmal-igeler-saeule-grabdenkmal-250-n-chr-von-lucius-secundinius-aventinus-und-lucius-secundinius-securus-igel-an-der-moselle-image559872048.html
RM2RETAE8–Säulendenkmal Igeler Saeule, Grabdenkmal, 250 n. Chr., von Lucius Secundinius Aventinus und Lucius Secundinius SECURUS, Igel an der Moselle
Römische Büste Mann 250 n. Chr. Rom Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-buste-mann-250-n-chr-rom-italien-italienisch-image64924853.html
RMDNHG8N–Römische Büste Mann 250 n. Chr. Rom Italien Italienisch
Lachstein, Trümmerstein (Stein), Stein, roman 40-250 n. Chr., Niederlande, Südholland, Katwijk, Valkenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachstein-trummerstein-stein-stein-roman-40-250-n-chr-niederlande-sudholland-katwijk-valkenburg-image344538881.html
RM2B0F2T1–Lachstein, Trümmerstein (Stein), Stein, roman 40-250 n. Chr., Niederlande, Südholland, Katwijk, Valkenburg
Wukoki Pueblo, bewohnte von ca. 1.100 N.Chr. bis 1.250 N.Chr, Wupatki National Monument, Arizona, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wukoki-pueblo-bewohnte-von-ca-1100-nchr-bis-1250-nchr-wupatki-national-monument-arizona-usa-127393295.html
RFHB77CF–Wukoki Pueblo, bewohnte von ca. 1.100 N.Chr. bis 1.250 N.Chr, Wupatki National Monument, Arizona, USA
Struktur II (große Pyramide), eines der größten Maya-Strukturen. Diese Tempelpyramide wurde über einer kleineren Pyramide errichtet, die auf 400 v. Chr. bis 250 n. Chr. zurückgeht und später an das Gebäude, Calakmul Biosphere Reserve, Campeche, Mexiko, March, erweitert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/struktur-ii-grosse-pyramide-eines-der-grossten-maya-strukturen-diese-tempelpyramide-wurde-uber-einer-kleineren-pyramide-errichtet-die-auf-400-v-chr-bis-250-n-chr-zuruckgeht-und-spater-an-das-gebaude-calakmul-biosphere-reserve-campeche-mexiko-march-erweitert-wurde-image612035002.html
RM2XFMGTX–Struktur II (große Pyramide), eines der größten Maya-Strukturen. Diese Tempelpyramide wurde über einer kleineren Pyramide errichtet, die auf 400 v. Chr. bis 250 n. Chr. zurückgeht und später an das Gebäude, Calakmul Biosphere Reserve, Campeche, Mexiko, March, erweitert wurde.
Syrien: David salbte König von Samuel. Fresko von Dura Europos Synagoge, c. 250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien. Diese Fresken sind nun im Nationalmuseum von Damaskus ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-david-salbte-konig-von-samuel-fresko-von-dura-europos-synagoge-c-250-ce-die-dura-europos-synagoge-ist-eine-alte-synagoge-die-1932-in-dura-europos-syrien-entdeckt-wurde-die-letzte-bauphase-wurde-durch-eine-aramaische-inschrift-auf-244-uz-datiert-was-sie-zu-einer-der-altesten-synagogen-der-welt-macht-es-ist-einzigartig-unter-den-vielen-alten-synagogen-die-aus-archaologischen-ausgrabungen-entstanden-sind-da-es-praktisch-intakt-erhalten-wurde-und-es-verfugt-uber-umfangreiche-figurative-wandmalereien-diese-fresken-sind-nun-im-nationalmuseum-von-damaskus-ausgestellt-image344236880.html
RM2B019J8–Syrien: David salbte König von Samuel. Fresko von Dura Europos Synagoge, c. 250 CE. Die Dura Europos Synagoge ist eine alte Synagoge, die 1932 in Dura-Europos, Syrien, entdeckt wurde. Die letzte Bauphase wurde durch eine aramäische Inschrift auf 244 u.Z. datiert, was sie zu einer der ältesten Synagogen der Welt macht. Es ist einzigartig unter den vielen alten Synagogen, die aus archäologischen Ausgrabungen entstanden sind, da es praktisch intakt erhalten wurde, und es verfügt über umfangreiche figurative Wandmalereien. Diese Fresken sind nun im Nationalmuseum von Damaskus ausgestellt.
. Englisch: eine Klageschrift vom Decian Verfolgung 250 AD. Möglicherweise an Fayoum, Ägypten 1893 gefunden. Text lautet: Zu den Verantwortlichen der Opfer des Dorfes Theadelphia, von Aurelia Bellias, Tochter von peteres, und ihre Tochter, Kapinis. Wir haben immer konstant in den Göttern geopfert worden, und auch jetzt, in der Gegenwart, in Übereinstimmung mit den Vorschriften, schüttete ich haben Drinks und opferte und schmeckte die Angebote, und ich bitte Sie, diese für uns unten zu zertifizieren. Kann sie weiterhin gedeihen. Unter den oben genannten Text, von einem anderen Hand geschrieben: Wir, Aurelius Serenus und Aurelius Hermas, Säge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-klageschrift-vom-decian-verfolgung-250-ad-moglicherweise-an-fayoum-agypten-1893-gefunden-text-lautet-zu-den-verantwortlichen-der-opfer-des-dorfes-theadelphia-von-aurelia-bellias-tochter-von-peteres-und-ihre-tochter-kapinis-wir-haben-immer-konstant-in-den-gottern-geopfert-worden-und-auch-jetzt-in-der-gegenwart-in-ubereinstimmung-mit-den-vorschriften-schuttete-ich-haben-drinks-und-opferte-und-schmeckte-die-angebote-und-ich-bitte-sie-diese-fur-uns-unten-zu-zertifizieren-kann-sie-weiterhin-gedeihen-unter-den-oben-genannten-text-von-einem-anderen-hand-geschrieben-wir-aurelius-serenus-und-aurelius-hermas-sage-image185827293.html
RMMP94H1–. Englisch: eine Klageschrift vom Decian Verfolgung 250 AD. Möglicherweise an Fayoum, Ägypten 1893 gefunden. Text lautet: Zu den Verantwortlichen der Opfer des Dorfes Theadelphia, von Aurelia Bellias, Tochter von peteres, und ihre Tochter, Kapinis. Wir haben immer konstant in den Göttern geopfert worden, und auch jetzt, in der Gegenwart, in Übereinstimmung mit den Vorschriften, schüttete ich haben Drinks und opferte und schmeckte die Angebote, und ich bitte Sie, diese für uns unten zu zertifizieren. Kann sie weiterhin gedeihen. Unter den oben genannten Text, von einem anderen Hand geschrieben: Wir, Aurelius Serenus und Aurelius Hermas, Säge
Lehmziegel mit dem Gesicht des Sonnengottes aus Tabasco, Mexiko. Vom 250-900 n. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lehmziegel-mit-dem-gesicht-des-sonnengottes-aus-tabasco-mexiko-vom-250-900-n-chr-84972567.html
RMEX6RAF–Lehmziegel mit dem Gesicht des Sonnengottes aus Tabasco, Mexiko. Vom 250-900 n. Chr..
Sitzende Kriegerfigur, Staat Jalisco, 100 v. Chr. bis 250 n. Chr., Keramik und Rutsch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-kriegerfigur-staat-jalisco-100-v-chr-bis-250-n-chr-keramik-und-rutsch-image456851565.html
RM2HF7AR9–Sitzende Kriegerfigur, Staat Jalisco, 100 v. Chr. bis 250 n. Chr., Keramik und Rutsch
Figurine. Classic Maya, Mexiko, Guatemala oder Honduras. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: H 5,4 cm (2 1/8 in.). Jadeit. Herkunft: Mittelamerika. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-classic-maya-mexiko-guatemala-oder-honduras-datum-250-ad-900ad-abmessungen-h-54-cm-2-18-in-jadeit-herkunft-mittelamerika-museum-das-chicago-art-institute-image239866196.html
RMRX6RNT–Figurine. Classic Maya, Mexiko, Guatemala oder Honduras. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: H 5,4 cm (2 1/8 in.). Jadeit. Herkunft: Mittelamerika. Museum: Das Chicago Art Institute.
Portrait von Aurelia Euposia, dating von 250-275 AD, in Melos Insel zu finden, die griechischen Kykladen. Marmor. Nationale Archäologische Museum, Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-aurelia-euposia-dating-von-250-275-ad-in-melos-insel-zu-finden-die-griechischen-kykladen-marmor-nationale-archaologische-museum-athen-griechenland-image221007795.html
RMPRFNKF–Portrait von Aurelia Euposia, dating von 250-275 AD, in Melos Insel zu finden, die griechischen Kykladen. Marmor. Nationale Archäologische Museum, Athen. Griechenland.
Gaius Fulvius Plautianus (150-250 n. Chr.). Mitglied der römischen gens Fulvia. Präfekt Kommandant der Praetorian Schutz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gaius-fulvius-plautianus-150-250-n-chr-mitglied-der-romischen-gens-fulvia-prafekt-kommandant-der-praetorian-schutz-79112108.html
RMEGKT8C–Gaius Fulvius Plautianus (150-250 n. Chr.). Mitglied der römischen gens Fulvia. Präfekt Kommandant der Praetorian Schutz.
Der Sarkophag von Ludovisi mit hoher Reliefdarstellung der Römer, die gegen die Barbaren kämpfen, 250-80 n. Chr. (Marmor); Terme Museum, Rom, Italien; (add.info.: aus Livias Villa an Prima Porta?;); . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sarkophag-von-ludovisi-mit-hoher-reliefdarstellung-der-romer-die-gegen-die-barbaren-kampfen-250-80-n-chr-marmor-terme-museum-rom-italien-addinfo-aus-livias-villa-an-prima-porta-image469741789.html
RM2J86GCD–Der Sarkophag von Ludovisi mit hoher Reliefdarstellung der Römer, die gegen die Barbaren kämpfen, 250-80 n. Chr. (Marmor); Terme Museum, Rom, Italien; (add.info.: aus Livias Villa an Prima Porta?;); .
1967 Martell Cognac 250 Jahre Werbung. "Vor 250 Jahren entschied Martel, dass es nicht jedem gefallen kann." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1967-martell-cognac-250-jahre-werbung-vor-250-jahren-entschied-martel-dass-es-nicht-jedem-gefallen-kann-image568952867.html
RM2T1J157–1967 Martell Cognac 250 Jahre Werbung. "Vor 250 Jahren entschied Martel, dass es nicht jedem gefallen kann."
Michoacan. Weibliche Figur. 300 BC - 250 AD. Michoacán. Keramik- und pigment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michoacan-weibliche-figur-300-bc-250-ad-michoacn-keramik-und-pigment-image337932516.html
RM2AHP4AC–Michoacan. Weibliche Figur. 300 BC - 250 AD. Michoacán. Keramik- und pigment
Athen. Griechenland. Varvakeion Athena, Kopieren von AD 200-250 von der Ursprünglichen ab 438 v. Chr.. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Diese römische Kopie ist die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athen-griechenland-varvakeion-athena-kopieren-von-ad-200-250-von-der-ursprunglichen-ab-438-v-chr-archaologisches-nationalmuseum-von-athen-diese-romische-kopie-ist-die-image224479741.html
RMR15X5H–Athen. Griechenland. Varvakeion Athena, Kopieren von AD 200-250 von der Ursprünglichen ab 438 v. Chr.. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Diese römische Kopie ist die
Griechenland, Zentralmakedonien, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Bodenmosaik mit Dionysos, 250 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-zentralmakedonien-thessaloniki-archaologisches-museum-bodenmosaik-mit-dionysos-250-n-chr-88804778.html
RMF4DBB6–Griechenland, Zentralmakedonien, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Bodenmosaik mit Dionysos, 250 n. Chr.
Baalbek, Libanon: UNESCO-Weltkulturerbe die Ruinen der Tempel des Jupiter und Bacchus (150 AD und 250 AD) bei Baalbek römische Heliopolis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baalbek-libanon-unesco-weltkulturerbe-die-ruinen-der-tempel-des-jupiter-und-bacchus-150-ad-und-250-ad-bei-baalbek-romische-heliopolis-image209170477.html
RMP48F25–Baalbek, Libanon: UNESCO-Weltkulturerbe die Ruinen der Tempel des Jupiter und Bacchus (150 AD und 250 AD) bei Baalbek römische Heliopolis.
Säulendenkmal Igeler Saeule, Grabdenkmal, 250 n. Chr., von Lucius Secundinius Aventinus und Lucius Secundinius SECURUS, Igel an der Moselle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saulendenkmal-igeler-saeule-grabdenkmal-250-n-chr-von-lucius-secundinius-aventinus-und-lucius-secundinius-securus-igel-an-der-moselle-image559872040.html
RM2RETAE0–Säulendenkmal Igeler Saeule, Grabdenkmal, 250 n. Chr., von Lucius Secundinius Aventinus und Lucius Secundinius SECURUS, Igel an der Moselle
Ägypten Grab Oxyrhynchus 250 n. Chr. Zeit römische Statue eines jungen ist als Schriftsteller griechische Mode dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-grab-oxyrhynchus-250-n-chr-zeit-romische-statue-eines-jungen-ist-als-schriftsteller-griechische-mode-dargestellt-34309253.html
RMBYPWPD–Ägypten Grab Oxyrhynchus 250 n. Chr. Zeit römische Statue eines jungen ist als Schriftsteller griechische Mode dargestellt.
Eiserne Sichel, Sichel, Metall, Eisen, Länge: 21 cm, Roman 75-250 n. Chr., Niederlande, Limburger, Voerendaal, Voerendaal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiserne-sichel-sichel-metall-eisen-lange-21-cm-roman-75-250-n-chr-niederlande-limburger-voerendaal-voerendaal-image344541131.html
RM2B0F5MB–Eiserne Sichel, Sichel, Metall, Eisen, Länge: 21 cm, Roman 75-250 n. Chr., Niederlande, Limburger, Voerendaal, Voerendaal
Wupatki Pueblo, bewohnte von ca. 1.100 N.Chr. bis 1.250 N.Chr, Wupatki National Monument, Arizona, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wupatki-pueblo-bewohnte-von-ca-1100-nchr-bis-1250-nchr-wupatki-national-monument-arizona-usa-image607549596.html
RF2X8C7KT–Wupatki Pueblo, bewohnte von ca. 1.100 N.Chr. bis 1.250 N.Chr, Wupatki National Monument, Arizona, USA
Struktur II (große Pyramide), eines der größten Maya-Strukturen. Diese Tempelpyramide wurde über einer kleineren Pyramide errichtet, die auf 400 v. Chr. bis 250 n. Chr. zurückgeht und später an das Gebäude, Calakmul Biosphere Reserve, Campeche, Mexiko, March, erweitert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/struktur-ii-grosse-pyramide-eines-der-grossten-maya-strukturen-diese-tempelpyramide-wurde-uber-einer-kleineren-pyramide-errichtet-die-auf-400-v-chr-bis-250-n-chr-zuruckgeht-und-spater-an-das-gebaude-calakmul-biosphere-reserve-campeche-mexiko-march-erweitert-wurde-image612034996.html
RM2XFMGTM–Struktur II (große Pyramide), eines der größten Maya-Strukturen. Diese Tempelpyramide wurde über einer kleineren Pyramide errichtet, die auf 400 v. Chr. bis 250 n. Chr. zurückgeht und später an das Gebäude, Calakmul Biosphere Reserve, Campeche, Mexiko, March, erweitert wurde.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten