Kunst inspiriert von Chateau de Vouzan, 1888, Aquarell, Blatt: 9 1/2 x 6 3/8 Zoll (24,1 x 16,2cm), Zeichnungen, Henry Victor Burgy (französisch, gestorben 1901, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chateau-de-vouzan-1888-aquarell-blatt-9-12-x-6-38-zoll-241-x-162cm-zeichnungen-henry-victor-burgy-franzosisch-gestorben-1901-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799645.html
RF2HTX9JN–Kunst inspiriert von Chateau de Vouzan, 1888, Aquarell, Blatt: 9 1/2 x 6 3/8 Zoll (24,1 x 16,2cm), Zeichnungen, Henry Victor Burgy (französisch, gestorben 1901, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment, 4. Bis 5. Jahrhundert, Das Ägypten Zugeschrieben wird, Leinen, Wolle; Webteppich mit Wandteppich, H. 9 3/4 Zoll (24,8 cm), W. 13 7/8 Zoll (35,2 cm), Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-4-bis-5-jahrhundert-das-agypten-zugeschrieben-wird-leinen-wolle-webteppich-mit-wandteppich-h-9-34-zoll-248-cm-w-13-78-zoll-352-cm-textilien-image344669834.html
RM2B0N1TX–Fragment, 4. Bis 5. Jahrhundert, Das Ägypten Zugeschrieben wird, Leinen, Wolle; Webteppich mit Wandteppich, H. 9 3/4 Zoll (24,8 cm), W. 13 7/8 Zoll (35,2 cm), Textilien
Afrika: Studie für Skulptur. Künstler: Jean-Baptiste Carpeaux (Französisch, Valenciennes 1827-1875 Courbevoie). Maße: Blatt: 9 5/8 x 7 15/16 in. (24,5 x 20,2 cm). Datum: 1840-75. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-studie-fur-skulptur-kunstler-jean-baptiste-carpeaux-franzosisch-valenciennes-1827-1875-courbevoie-masse-blatt-9-58-x-7-1516-in-245-x-202-cm-datum-1840-75-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213403464.html
RMPB5A88–Afrika: Studie für Skulptur. Künstler: Jean-Baptiste Carpeaux (Französisch, Valenciennes 1827-1875 Courbevoie). Maße: Blatt: 9 5/8 x 7 15/16 in. (24,5 x 20,2 cm). Datum: 1840-75. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Untitled (von den Bäumen Serie) in Persisch unterzeichnet (unten rechts) Gouache auf Papier 24 5/8 x 17 7/8 in. (62,5 x 45,2 cm.). Datum unbekannt. Sohrab Sepehri (1928 - 1980) Beschreibung iranischer Maler, Dichter und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod vom 7. Oktober 1928 vom 21. April 1980 Ort der Geburt / Todes Kashan Teheran Arbeitsort Iran (Tehran) Kontrolle: Q 469991 VIAF:?:? ISNI 41851171 0000 0001 0891 0226 LCCN: 80002910 GND:?N??: 028276809 119026546 SUDOC WorldCat 1 Untitled (von den Bäumen Serie) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-untitled-von-den-baumen-serie-in-persisch-unterzeichnet-unten-rechts-gouache-auf-papier-24-58-x-17-78-in-625-x-452-cm-datum-unbekannt-sohrab-sepehri-1928-1980-beschreibung-iranischer-maler-dichter-und-schriftsteller-geburtsdatum-tod-vom-7-oktober-1928-vom-21-april-1980-ort-der-geburt-todes-kashan-teheran-arbeitsort-iran-tehran-kontrolle-q-469991-viaf-isni-41851171-0000-0001-0891-0226-lccn-80002910-gndn-028276809-119026546-sudoc-worldcat-1-untitled-von-den-baumen-serie-image206632030.html
RMP04W7A–. Englisch: Untitled (von den Bäumen Serie) in Persisch unterzeichnet (unten rechts) Gouache auf Papier 24 5/8 x 17 7/8 in. (62,5 x 45,2 cm.). Datum unbekannt. Sohrab Sepehri (1928 - 1980) Beschreibung iranischer Maler, Dichter und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod vom 7. Oktober 1928 vom 21. April 1980 Ort der Geburt / Todes Kashan Teheran Arbeitsort Iran (Tehran) Kontrolle: Q 469991 VIAF:?:? ISNI 41851171 0000 0001 0891 0226 LCCN: 80002910 GND:?N??: 028276809 119026546 SUDOC WorldCat 1 Untitled (von den Bäumen Serie)
Anmerkungen zum Klima Shanghais, 1873-1902 . (Thrice) 5 (zweimal)1 (18S2) 0.20.6 2.8 1.9 0.70.0 (24 Mal) 0 (17 Mal) 0 ( 5 Mal) 0 ( 6 Mal) 0 (19 Mal) 0 (30 Mal) WINTER 13 (1893) 6,0 1 (1873) Der frühste erfasste Schneefall erfolgte am Novembernth 1885 und der letzte am 4. April 1882. Die gefallene maximale Menge betrug 2 2 cm (8,66) am 29. Januar 1893. §VI.-Windstärke Die dhcrnale Variation ist in Shanghai sehr ausgeprägt. Thebreeze ist nachts leicht, steigt kurz nach Sonnenaufgang an, bleibt von 10 oder 11 bis 15 oder 16 Uhr ruhig und thenabates schnell bis zur Nacht. 32 - Was die jährliche Va Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anmerkungen-zum-klima-shanghais-1873-1902-thrice-5-zweimal1-18s2-0206-28-19-0700-24-mal-0-17-mal-0-5-mal-0-6-mal-0-19-mal-0-30-mal-winter-13-1893-60-1-1873-der-fruhste-erfasste-schneefall-erfolgte-am-novembernth-1885-und-der-letzte-am-4-april-1882-die-gefallene-maximale-menge-betrug-2-2-cm-866-am-29-januar-1893-vi-windstarke-die-dhcrnale-variation-ist-in-shanghai-sehr-ausgepragt-thebreeze-ist-nachts-leicht-steigt-kurz-nach-sonnenaufgang-an-bleibt-von-10-oder-11-bis-15-oder-16-uhr-ruhig-und-thenabates-schnell-bis-zur-nacht-32-was-die-jahrliche-va-image342947154.html
RM2AWXGGJ–Anmerkungen zum Klima Shanghais, 1873-1902 . (Thrice) 5 (zweimal)1 (18S2) 0.20.6 2.8 1.9 0.70.0 (24 Mal) 0 (17 Mal) 0 ( 5 Mal) 0 ( 6 Mal) 0 (19 Mal) 0 (30 Mal) WINTER 13 (1893) 6,0 1 (1873) Der frühste erfasste Schneefall erfolgte am Novembernth 1885 und der letzte am 4. April 1882. Die gefallene maximale Menge betrug 2 2 cm (8,66) am 29. Januar 1893. §VI.-Windstärke Die dhcrnale Variation ist in Shanghai sehr ausgeprägt. Thebreeze ist nachts leicht, steigt kurz nach Sonnenaufgang an, bleibt von 10 oder 11 bis 15 oder 16 Uhr ruhig und thenabates schnell bis zur Nacht. 32 - Was die jährliche Va
. Englisch: Öl Portrait von William Stoughton, lieut. Gouverneur von Massachusetts, ca. 1685, von Evert I. Duychinck (1632-1703), 75,5 cm x 63,2 cm (29 3/4" x 24 7/8" lackiert), durch das Boston Athenaeum 1920 erworben. (Für Details, siehe: http://collections.si.edu/search/tag/tagDoc.htm?recordID=npg B.A. UR.102 & hlterm = Datensatz-ID % % % % % % % % % % % % % % % % 3 Anpg B.A. UR.102) Diese schwarz-weiß-Wiedergabe in "Alten veröffentlicht wurde - Zeit Neu-England," (Bulletin der Gesellschaft für die Bewahrung der New England Antiquitäten), Band XI, Nr. 4, Nr. 24 (April 1921), in der Werbung von F. W. Bayley & Sohn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ol-portrait-von-william-stoughton-lieut-gouverneur-von-massachusetts-ca-1685-von-evert-i-duychinck-1632-1703-755-cm-x-632-cm-29-34-x-24-78-lackiert-durch-das-boston-athenaeum-1920-erworben-fur-details-siehe-httpcollectionssiedusearchtagtagdochtmrecordid=npg-ba-ur102-hlterm-=-datensatz-id-3-anpg-ba-ur102-diese-schwarz-weiss-wiedergabe-in-alten-veroffentlicht-wurde-zeit-neu-england-bulletin-der-gesellschaft-fur-die-bewahrung-der-new-england-antiquitaten-band-xi-nr-4-nr-24-april-1921-in-der-werbung-von-f-w-bayley-sohn-image185771562.html
RMMP6HEJ–. Englisch: Öl Portrait von William Stoughton, lieut. Gouverneur von Massachusetts, ca. 1685, von Evert I. Duychinck (1632-1703), 75,5 cm x 63,2 cm (29 3/4" x 24 7/8" lackiert), durch das Boston Athenaeum 1920 erworben. (Für Details, siehe: http://collections.si.edu/search/tag/tagDoc.htm?recordID=npg B.A. UR.102 & hlterm = Datensatz-ID % % % % % % % % % % % % % % % % 3 Anpg B.A. UR.102) Diese schwarz-weiß-Wiedergabe in "Alten veröffentlicht wurde - Zeit Neu-England," (Bulletin der Gesellschaft für die Bewahrung der New England Antiquitäten), Band XI, Nr. 4, Nr. 24 (April 1921), in der Werbung von F. W. Bayley & Sohn,
. Englisch: Künstler George Peter Alexander Healy, 15 Jun 1813 - 24 Jun 1894 Sitter James Knox Polk, 2 Jun 1795 - 15 Jun 1849 Datum 1846 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Keilrahmen Maße: 77,5×64,8×2.2cm (30 1/2 x 25 1/2 × 7/8') Rahmen: 100,3 x 87 x 10,2 cm (39 1/2 x 34 1/4 x 4') Kreditlinie aktuelle Eigentümer: Nationalgalerie Website: www.nga.gov aktuelle Eigentümer: Corcoran Kunstgalerie der Website: www.corcoran.org Objekt Nr. L/NPG. 41.2006 Ausstellung Label Es wird oft gesagt, dass James K. Polk war der erste Pferd 'dunkle' einen Präsidentschaftskandidaten zu behaupten, und während seiner weißen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kunstler-george-peter-alexander-healy-15-jun-1813-24-jun-1894-sitter-james-knox-polk-2-jun-1795-15-jun-1849-datum-1846-typ-medium-malerei-ol-auf-leinwand-keilrahmen-masse-77564822cm-30-12-x-25-12-78-rahmen-1003-x-87-x-102-cm-39-12-x-34-14-x-4-kreditlinie-aktuelle-eigentumer-nationalgalerie-website-wwwngagov-aktuelle-eigentumer-corcoran-kunstgalerie-der-website-wwwcorcoranorg-objekt-nr-lnpg-412006-ausstellung-label-es-wird-oft-gesagt-dass-james-k-polk-war-der-erste-pferd-dunkle-einen-prasidentschaftskandidaten-zu-behaupten-und-wahrend-seiner-weissen-image187787826.html
RMMWED82–. Englisch: Künstler George Peter Alexander Healy, 15 Jun 1813 - 24 Jun 1894 Sitter James Knox Polk, 2 Jun 1795 - 15 Jun 1849 Datum 1846 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Keilrahmen Maße: 77,5×64,8×2.2cm (30 1/2 x 25 1/2 × 7/8') Rahmen: 100,3 x 87 x 10,2 cm (39 1/2 x 34 1/4 x 4') Kreditlinie aktuelle Eigentümer: Nationalgalerie Website: www.nga.gov aktuelle Eigentümer: Corcoran Kunstgalerie der Website: www.corcoran.org Objekt Nr. L/NPG. 41.2006 Ausstellung Label Es wird oft gesagt, dass James K. Polk war der erste Pferd 'dunkle' einen Präsidentschaftskandidaten zu behaupten, und während seiner weißen
Kunst inspiriert von Design für eine Deckendekoration mit Neptun und den vier Kontinenten, 1646–1712, Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide, 9 3/4 x 15 7/16in. (24,8 x 39,2cm), Zeichnungen, Pietro Dandini (Italienisch, Florenz 1646–1712 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-eine-deckendekoration-mit-neptun-und-den-vier-kontinenten-16461712-stift-und-braune-tinte-uber-schwarzer-kreide-9-34-x-15-716in-248-x-392cm-zeichnungen-pietro-dandini-italienisch-florenz-16461712-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951300.html
RF2HW5730–Kunst inspiriert von Design für eine Deckendekoration mit Neptun und den vier Kontinenten, 1646–1712, Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide, 9 3/4 x 15 7/16in. (24,8 x 39,2cm), Zeichnungen, Pietro Dandini (Italienisch, Florenz 1646–1712 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Radierung, Floris Verster, 1888-1890, Tinte, Papier, bedruckt, Bildgröße: 24 x 15,7 cm, 240 x 157 mm, Träger: 37 x 28,2 cm, 370 x 282 mm, Tagesgröße: 25.6 x 16,9 cm, 256 x 169 mm, mit Passe-Partout: 50.5 x 32.8 cm, 505 x 328 mm, Herd, Werkstatt, Innenraum, Vase, Radierung auf Papier mit Darstellung von Gülleteichen bei Nacht. Dargestellt sind mehrere Düngeteiche in einer ansonsten offenen Landschaft. Nicht signiert. Radierung ist ein zeitgenössischer Druck aus der Zeit des Künstlers selbst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-floris-verster-1888-1890-tinte-papier-bedruckt-bildgrosse-24-x-157-cm-240-x-157-mm-trager-37-x-282-cm-370-x-282-mm-tagesgrosse-256-x-169-cm-256-x-169-mm-mit-passe-partout-505-x-328-cm-505-x-328-mm-herd-werkstatt-innenraum-vase-radierung-auf-papier-mit-darstellung-von-gulleteichen-bei-nacht-dargestellt-sind-mehrere-dungeteiche-in-einer-ansonsten-offenen-landschaft-nicht-signiert-radierung-ist-ein-zeitgenossischer-druck-aus-der-zeit-des-kunstlers-selbst-image386383190.html
RM2DCH7KJ–Radierung, Floris Verster, 1888-1890, Tinte, Papier, bedruckt, Bildgröße: 24 x 15,7 cm, 240 x 157 mm, Träger: 37 x 28,2 cm, 370 x 282 mm, Tagesgröße: 25.6 x 16,9 cm, 256 x 169 mm, mit Passe-Partout: 50.5 x 32.8 cm, 505 x 328 mm, Herd, Werkstatt, Innenraum, Vase, Radierung auf Papier mit Darstellung von Gülleteichen bei Nacht. Dargestellt sind mehrere Düngeteiche in einer ansonsten offenen Landschaft. Nicht signiert. Radierung ist ein zeitgenössischer Druck aus der Zeit des Künstlers selbst.
Der Heiland. Kultur: Norden Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 24 x 9 3/4 x 6 in. (61 x 24,8 x 15,2 cm) ohne Sockel: 22 1/8 x 9 3/4 x 4 1/2 in. (56,2 x 24,8 x 11,4 cm). Datum: Ca. 1500. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heiland-kultur-norden-niederlandischen-abmessungen-insgesamt-24-x-9-34-x-6-in-61-x-248-x-152-cm-ohne-sockel-22-18-x-9-34-x-4-12-in-562-x-248-x-114-cm-datum-ca-1500-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260377.html
RMPAXRP1–Der Heiland. Kultur: Norden Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 24 x 9 3/4 x 6 in. (61 x 24,8 x 15,2 cm) ohne Sockel: 22 1/8 x 9 3/4 x 4 1/2 in. (56,2 x 24,8 x 11,4 cm). Datum: Ca. 1500. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert vom Erlöser, ca. 1500, Nordniederländisch, Eiche mit Spuren von Polychromie und Vergoldung, insgesamt: 24 x 9 3/4 x 6in. (61 x 24,8 x 15,2cm), Skulptur-Holz, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-erloser-ca-1500-nordniederlandisch-eiche-mit-spuren-von-polychromie-und-vergoldung-insgesamt-24-x-9-34-x-6in-61-x-248-x-152cm-skulptur-holz-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828757.html
RF2HTYJPD–Kunst inspiriert vom Erlöser, ca. 1500, Nordniederländisch, Eiche mit Spuren von Polychromie und Vergoldung, insgesamt: 24 x 9 3/4 x 6in. (61 x 24,8 x 15,2cm), Skulptur-Holz, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Bulletin. Natural History; Natuurlijke Historie. So M 100 - j 80 - 60 - 40 - 20 - M J/J A111 11 III .1 8 UHR 11 53 28 25 33 60 20 21 J I 47 STERNA FUSCATA M M J/6A S I i 48 0 58 382 128 9 S S 19 143% M100-1 * b 16 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - M J/6 A S S 1 173 0 12 125 95 2 9 70 12 % M M JA EINE 100-i iâI 80 60 - 40 - 20 - 0. GYGIS ALBA F J/O M M J/l100-i iâi iâi 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - also 100 n iâi n 80 60 40 - 2 3 23 26 37 70 24 12 27 0 1 ANOUS ASNJF TENUIROSTRIS MMJ 0 J 1 12 26 71 14 20 - 0 - Â Â Â Â Â Â Â HALLO HUBS 3H^m^B FISCH & gt; 4 CM, SQUID & gt; 6 CM S 3 FISCHE 2-4 cm, Tintenfisch 4-6 CM E 3 FISCHE 0-2 cm. SQUID 0-4 cm 11 512 33 11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-natural-history-natuurlijke-historie-so-m-100-j-80-60-40-20-m-jj-a111-11-iii-1-8-uhr-11-53-28-25-33-60-20-21-j-i-47-sterna-fuscata-m-m-j6a-s-i-i-48-0-58-382-128-9-s-s-19-143-m100-1-b-16-80-60-40-20-0-m-j6-a-s-s-1-173-0-12-125-95-2-9-70-12-m-m-ja-eine-100-i-ii-80-60-40-20-0-gygis-alba-f-jo-m-m-jl100-i-ii-ii-80-60-40-20-0-also-100-n-ii-n-80-60-40-2-3-23-26-37-70-24-12-27-0-1-anous-asnjf-tenuirostris-mmj-0-j-1-12-26-71-14-20-0-hallo-hubs-3hmb-fisch-gt-4-cm-squid-gt-6-cm-s-3-fische-2-4-cm-tintenfisch-4-6-cm-e-3-fische-0-2-cm-squid-0-4-cm-11-512-33-11-image234186468.html
RMRH036C–. Bulletin. Natural History; Natuurlijke Historie. So M 100 - j 80 - 60 - 40 - 20 - M J/J A111 11 III .1 8 UHR 11 53 28 25 33 60 20 21 J I 47 STERNA FUSCATA M M J/6A S I i 48 0 58 382 128 9 S S 19 143% M100-1 * b 16 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - M J/6 A S S 1 173 0 12 125 95 2 9 70 12 % M M JA EINE 100-i iâI 80 60 - 40 - 20 - 0. GYGIS ALBA F J/O M M J/l100-i iâi iâi 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - also 100 n iâi n 80 60 40 - 2 3 23 26 37 70 24 12 27 0 1 ANOUS ASNJF TENUIROSTRIS MMJ 0 J 1 12 26 71 14 20 - 0 - Â Â Â Â Â Â Â HALLO HUBS 3H^m^B FISCH & gt; 4 CM, SQUID & gt; 6 CM S 3 FISCHE 2-4 cm, Tintenfisch 4-6 CM E 3 FISCHE 0-2 cm. SQUID 0-4 cm 11 512 33 11
Kunst inspiriert von Afrika: Studie für Skulptur, 1840–75, Stift und schwarze Tinte über grau-brauner Wäsche, Blatt: 9 5/8 x 7 15/16 Zoll (24,5 x 20,2cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste Carpeaux (Französisch, Valenciennes 1827–1875 Courbevoie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-afrika-studie-fur-skulptur-184075-stift-und-schwarze-tinte-uber-grau-brauner-wasche-blatt-9-58-x-7-1516-zoll-245-x-202cm-zeichnungen-jean-baptiste-carpeaux-franzosisch-valenciennes-18271875-courbevoie-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946027.html
RF2HW50AK–Kunst inspiriert von Afrika: Studie für Skulptur, 1840–75, Stift und schwarze Tinte über grau-brauner Wäsche, Blatt: 9 5/8 x 7 15/16 Zoll (24,5 x 20,2cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste Carpeaux (Französisch, Valenciennes 1827–1875 Courbevoie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Künstler George Peter Alexander Healy, 15 Jun 1813 - 24 Jun 1894 Sitter James Knox Polk, 2 Jun 1795 - 15 Jun 1849 Datum 1846 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Keilrahmen Maße: 77,5×64,8×2.2cm (30 1/2 x 25 1/2 × 7/8') Rahmen: 100,3 x 87 x 10,2 cm (39 1/2 x 34 1/4 x 4') Kreditlinie aktuelle Eigentümer: Nationalgalerie Website: www.nga.gov aktuelle Eigentümer: Corcoran Kunstgalerie der Website: www.corcoran.org Objekt Nr. L/NPG. 41.2006 Ausstellung Label Es wird oft gesagt, dass James K. Polk war der erste Pferd 'dunkle' einen Präsidentschaftskandidaten zu behaupten, und während seiner weißen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kunstler-george-peter-alexander-healy-15-jun-1813-24-jun-1894-sitter-james-knox-polk-2-jun-1795-15-jun-1849-datum-1846-typ-medium-malerei-ol-auf-leinwand-keilrahmen-masse-77564822cm-30-12-x-25-12-78-rahmen-1003-x-87-x-102-cm-39-12-x-34-14-x-4-kreditlinie-aktuelle-eigentumer-nationalgalerie-website-wwwngagov-aktuelle-eigentumer-corcoran-kunstgalerie-der-website-wwwcorcoranorg-objekt-nr-lnpg-412006-ausstellung-label-es-wird-oft-gesagt-dass-james-k-polk-war-der-erste-pferd-dunkle-einen-prasidentschaftskandidaten-zu-behaupten-und-wahrend-seiner-weissen-image188331425.html
RMMXB6J9–. Englisch: Künstler George Peter Alexander Healy, 15 Jun 1813 - 24 Jun 1894 Sitter James Knox Polk, 2 Jun 1795 - 15 Jun 1849 Datum 1846 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Keilrahmen Maße: 77,5×64,8×2.2cm (30 1/2 x 25 1/2 × 7/8') Rahmen: 100,3 x 87 x 10,2 cm (39 1/2 x 34 1/4 x 4') Kreditlinie aktuelle Eigentümer: Nationalgalerie Website: www.nga.gov aktuelle Eigentümer: Corcoran Kunstgalerie der Website: www.corcoran.org Objekt Nr. L/NPG. 41.2006 Ausstellung Label Es wird oft gesagt, dass James K. Polk war der erste Pferd 'dunkle' einen Präsidentschaftskandidaten zu behaupten, und während seiner weißen
Kunst inspiriert von Johannes, Apostel und Evangelist, ca. 1500, Nordniederländisch, Eiche mit Spuren von Polychromie und Vergoldung, insgesamt: 24 5/8 x 7 1/4 x 4in. (62,5 x 18,4 x 10,2cm), Skulptur-Holz, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-johannes-apostel-und-evangelist-ca-1500-nordniederlandisch-eiche-mit-spuren-von-polychromie-und-vergoldung-insgesamt-24-58-x-7-14-x-4in-625-x-184-x-102cm-skulptur-holz-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828761.html
RF2HTYJPH–Kunst inspiriert von Johannes, Apostel und Evangelist, ca. 1500, Nordniederländisch, Eiche mit Spuren von Polychromie und Vergoldung, insgesamt: 24 5/8 x 7 1/4 x 4in. (62,5 x 18,4 x 10,2cm), Skulptur-Holz, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Radierung, Floris Verster, 1888-1890, Tinte, Papier, bedruckt, Bildgröße: 24 x 15,7 cm, 240 x 157 mm, Träger: 37 x 28,2 cm, 370 x 282 mm, Tagesgröße: 25.6 x 16,9 cm, 256 x 169 mm, mit Passe-Partout: 50.5 x 32.8 cm, 505 x 328 mm, Herd, Werkstatt, Innenraum, Vase, Radierung auf Papier mit Darstellung von Gülleteichen bei Nacht. Dargestellt sind mehrere Düngeteiche in einer ansonsten offenen Landschaft. Nicht signiert. Radierung ist ein zeitgenössischer Druck aus der Zeit des Künstlers selbst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-floris-verster-1888-1890-tinte-papier-bedruckt-bildgrosse-24-x-157-cm-240-x-157-mm-trager-37-x-282-cm-370-x-282-mm-tagesgrosse-256-x-169-cm-256-x-169-mm-mit-passe-partout-505-x-328-cm-505-x-328-mm-herd-werkstatt-innenraum-vase-radierung-auf-papier-mit-darstellung-von-gulleteichen-bei-nacht-dargestellt-sind-mehrere-dungeteiche-in-einer-ansonsten-offenen-landschaft-nicht-signiert-radierung-ist-ein-zeitgenossischer-druck-aus-der-zeit-des-kunstlers-selbst-image386383112.html
RM2DCH7GT–Radierung, Floris Verster, 1888-1890, Tinte, Papier, bedruckt, Bildgröße: 24 x 15,7 cm, 240 x 157 mm, Träger: 37 x 28,2 cm, 370 x 282 mm, Tagesgröße: 25.6 x 16,9 cm, 256 x 169 mm, mit Passe-Partout: 50.5 x 32.8 cm, 505 x 328 mm, Herd, Werkstatt, Innenraum, Vase, Radierung auf Papier mit Darstellung von Gülleteichen bei Nacht. Dargestellt sind mehrere Düngeteiche in einer ansonsten offenen Landschaft. Nicht signiert. Radierung ist ein zeitgenössischer Druck aus der Zeit des Künstlers selbst.
"Zal zurück zu Sam', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 12 5/8 x 9 1/2 in. (32 x 24.1 cm) Abmessungen der Malerei: 9 1/16 x 6 in. (23 x 15,2 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zal-zuruck-zu-sam-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-12-58-x-9-12-in-32-x-241-cm-abmessungen-der-malerei-9-116-x-6-in-23-x-152-cm-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213184156.html
RMPARAFT–"Zal zurück zu Sam', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 12 5/8 x 9 1/2 in. (32 x 24.1 cm) Abmessungen der Malerei: 9 1/16 x 6 in. (23 x 15,2 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Wine Farm North Italian Set: No. 24, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1896, Radierung auf Wove-Papier, Teller: 8 1/16 x 9 15/16in. (20.5 x 25,2 cm) und Blatt: 9 1/2 x 11 1/4 Zoll (24.1 x 28,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-wine-farm-north-italian-set-no-24-sir-david-young-cameron-18651945-british-1896-radierung-auf-wove-papier-teller-8-116-x-9-1516in-205-x-252-cm-und-blatt-9-12-x-11-14-zoll-241-x-286-cm-image389721935.html
RM2DJ1A8F–The Wine Farm North Italian Set: No. 24, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1896, Radierung auf Wove-Papier, Teller: 8 1/16 x 9 15/16in. (20.5 x 25,2 cm) und Blatt: 9 1/2 x 11 1/4 Zoll (24.1 x 28,6 cm
Chateau de Bouëx, 1888, Aquarell, Blatt: 9 1/2 x 6 3/8 in. (24,1 x 16,2 cm), Zeichnungen, Henry Victor Burgy (Französisch, gestorben 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chateau-de-boux-1888-aquarell-blatt-9-12-x-6-38-in-241-x-162-cm-zeichnungen-henry-victor-burgy-franzosisch-gestorben-1901-162463605.html
RMKC8RYH–Chateau de Bouëx, 1888, Aquarell, Blatt: 9 1/2 x 6 3/8 in. (24,1 x 16,2 cm), Zeichnungen, Henry Victor Burgy (Französisch, gestorben 1901
. Englisch: Künstler George Peter Alexander Healy, 15 Jun 1813 - 24 Jun 1894 Sitter James Knox Polk, 2 Jun 1795 - 15 Jun 1849 Datum 1846 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Keilrahmen Maße: 77,5×64,8×2.2cm (30 1/2 x 25 1/2 × 7/8') Rahmen: 100,3 x 87 x 10,2 cm (39 1/2 x 34 1/4 x 4') Kreditlinie aktuelle Eigentümer: Nationalgalerie Website: www.nga.gov aktuelle Eigentümer: Corcoran Kunstgalerie der Website: www.corcoran.org Objekt Nr. L/NPG. 41.2006 Ausstellung Label Es wird oft gesagt, dass James K. Polk war der erste Pferd 'dunkle' einen Präsidentschaftskandidaten zu behaupten, und während seiner weißen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kunstler-george-peter-alexander-healy-15-jun-1813-24-jun-1894-sitter-james-knox-polk-2-jun-1795-15-jun-1849-datum-1846-typ-medium-malerei-ol-auf-leinwand-keilrahmen-masse-77564822cm-30-12-x-25-12-78-rahmen-1003-x-87-x-102-cm-39-12-x-34-14-x-4-kreditlinie-aktuelle-eigentumer-nationalgalerie-website-wwwngagov-aktuelle-eigentumer-corcoran-kunstgalerie-der-website-wwwcorcoranorg-objekt-nr-lnpg-412006-ausstellung-label-es-wird-oft-gesagt-dass-james-k-polk-war-der-erste-pferd-dunkle-einen-prasidentschaftskandidaten-zu-behaupten-und-wahrend-seiner-weissen-image189073335.html
RMMYH0Y3–. Englisch: Künstler George Peter Alexander Healy, 15 Jun 1813 - 24 Jun 1894 Sitter James Knox Polk, 2 Jun 1795 - 15 Jun 1849 Datum 1846 Typ Medium Malerei Öl auf Leinwand Keilrahmen Maße: 77,5×64,8×2.2cm (30 1/2 x 25 1/2 × 7/8') Rahmen: 100,3 x 87 x 10,2 cm (39 1/2 x 34 1/4 x 4') Kreditlinie aktuelle Eigentümer: Nationalgalerie Website: www.nga.gov aktuelle Eigentümer: Corcoran Kunstgalerie der Website: www.corcoran.org Objekt Nr. L/NPG. 41.2006 Ausstellung Label Es wird oft gesagt, dass James K. Polk war der erste Pferd 'dunkle' einen Präsidentschaftskandidaten zu behaupten, und während seiner weißen
Fahrer vor einer Waldstube, Johann Nepomuk Höchle (München 1790 - 1835 Wien), Zeichnung, braune Tinte, Stift und Waschung, passepartout-Ausschnitt: 18,8 x 24,2 cm (7 3/8 x 9 1/2") Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahrer-vor-einer-waldstube-johann-nepomuk-hochle-munchen-1790-1835-wien-zeichnung-braune-tinte-stift-und-waschung-passepartout-ausschnitt-188-x-242-cm-7-38-x-9-12-image573309805.html
RM2T8MEE5–Fahrer vor einer Waldstube, Johann Nepomuk Höchle (München 1790 - 1835 Wien), Zeichnung, braune Tinte, Stift und Waschung, passepartout-Ausschnitt: 18,8 x 24,2 cm (7 3/8 x 9 1/2")
St. Johannes, Apostel und Evangelist, Ca. 1500,Niederländischen, Eiche mit Spuren der Polychromie und Vergoldung, Gesamt: 24 5/8 x Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-johannes-apostel-und-evangelist-ca-1500niederlandischen-eiche-mit-spuren-der-polychromie-und-vergoldung-gesamt-24-58-x-162563308.html
RMKCDB4C–St. Johannes, Apostel und Evangelist, Ca. 1500,Niederländischen, Eiche mit Spuren der Polychromie und Vergoldung, Gesamt: 24 5/8 x
Saint Paul. Kultur: Norden Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 26 x 9 1/2 x 5 1/4 in. (66 x 24.1 x 13,3 cm) ohne Sockel: 24 3/16 x 8 x 4 in. (61,4 x 20,3 x 10,2 cm). Datum: Ca. 1500. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-paul-kultur-norden-niederlandischen-abmessungen-insgesamt-26-x-9-12-x-5-14-in-66-x-241-x-133-cm-ohne-sockel-24-316-x-8-x-4-in-614-x-203-x-102-cm-datum-ca-1500-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213503250.html
RMPB9WG2–Saint Paul. Kultur: Norden Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 26 x 9 1/2 x 5 1/4 in. (66 x 24.1 x 13,3 cm) ohne Sockel: 24 3/16 x 8 x 4 in. (61,4 x 20,3 x 10,2 cm). Datum: Ca. 1500. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Erretter, Ca. 1500,Niederländischen, Eiche mit Spuren der Polychromie und Vergoldung, Insgesamt: 24 x 9 3/4 x 6 in. (61 x 24.8 x 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-erretter-ca-1500niederlandischen-eiche-mit-spuren-der-polychromie-und-vergoldung-insgesamt-24-x-9-34-x-6-in-61-x-248-x-15-162563304.html
RMKCDB48–Der Erretter, Ca. 1500,Niederländischen, Eiche mit Spuren der Polychromie und Vergoldung, Insgesamt: 24 x 9 3/4 x 6 in. (61 x 24.8 x 15.
The Bottomless-Pitt, James Gillray, 1757–1815, British, 1792, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 3/4 x 8 (24.8 x 22,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-bottomless-pitt-james-gillray-17571815-british-1792-radierung-handfarbig-blatt-9-34-x-8-248-x-222-cm-image389769478.html
RM2DJ3EXE–The Bottomless-Pitt, James Gillray, 1757–1815, British, 1792, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 3/4 x 8 (24.8 x 22,2 cm
Ornament Ohr für eine Gottheit. Kultur: Nepal. Abmessungen: H. 9 1/2 in. (24,1 cm); W. 4. (10,2 cm). Datum: 17. bis 19. Jahrhundert. Die acht Glückssymbole (astamangala) sind in diese Anhänger embedded als eine Möglichkeit der Weihen und Heiligen das Bild, mit dem sie verbunden waren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornament-ohr-fur-eine-gottheit-kultur-nepal-abmessungen-h-9-12-in-241-cm-w-4-102-cm-datum-17-bis-19-jahrhundert-die-acht-gluckssymbole-astamangala-sind-in-diese-anhanger-embedded-als-eine-moglichkeit-der-weihen-und-heiligen-das-bild-mit-dem-sie-verbunden-waren-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212913241.html
RMPAB109–Ornament Ohr für eine Gottheit. Kultur: Nepal. Abmessungen: H. 9 1/2 in. (24,1 cm); W. 4. (10,2 cm). Datum: 17. bis 19. Jahrhundert. Die acht Glückssymbole (astamangala) sind in diese Anhänger embedded als eine Möglichkeit der Weihen und Heiligen das Bild, mit dem sie verbunden waren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
A Specimen of Light Horsemanship, Isaac Cruikshank, 1756–1810, British, 1795, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 3/4 x 13 7/8in. (24.8 x 35,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-specimen-of-light-horsemanship-isaac-cruikshank-17561810-british-1795-radierung-handfarbig-blatt-9-34-x-13-78in-248-x-352-cm-image389763497.html
RM2DJ378W–A Specimen of Light Horsemanship, Isaac Cruikshank, 1756–1810, British, 1795, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 3/4 x 13 7/8in. (24.8 x 35,2 cm
Sir John Herschel. Artist: Julia Margaret Cameron (British (Indien) geboren, Kalkutta 1815-1879 Kalutara, Ceylon). Abmessungen: Bild: 31,8 x 24,9 cm (12 1/2 x 9 13/16 in.) anbringen: 39,9 x 32,9 cm (15 11/16 x 12 15/16 in.), Ecken abgeschnitten. Datum: April 1867. Sir John Herschel (1792-1871) war im viktorianischen England herausragende Wissenschaftler, Astronom und Mathematiker, der als gleich von Sir Isaac Newton. Cameron traf ihn im Jahr 1836 in Kapstadt, Südafrika, wo sie von einer Krankheit genesen war, und er war mit der Klassifizierung der Sterne der südlichen Hemisphäre und Aufnahme der einheimischen Flora. Nur ein paar Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-john-herschel-artist-julia-margaret-cameron-british-indien-geboren-kalkutta-1815-1879-kalutara-ceylon-abmessungen-bild-318-x-249-cm-12-12-x-9-1316-in-anbringen-399-x-329-cm-15-1116-x-12-1516-in-ecken-abgeschnitten-datum-april-1867-sir-john-herschel-1792-1871-war-im-viktorianischen-england-herausragende-wissenschaftler-astronom-und-mathematiker-der-als-gleich-von-sir-isaac-newton-cameron-traf-ihn-im-jahr-1836-in-kapstadt-sudafrika-wo-sie-von-einer-krankheit-genesen-war-und-er-war-mit-der-klassifizierung-der-sterne-der-sudlichen-hemisphare-und-aufnahme-der-einheimischen-flora-nur-ein-paar-jahre-image233331544.html
RMRFH4NC–Sir John Herschel. Artist: Julia Margaret Cameron (British (Indien) geboren, Kalkutta 1815-1879 Kalutara, Ceylon). Abmessungen: Bild: 31,8 x 24,9 cm (12 1/2 x 9 13/16 in.) anbringen: 39,9 x 32,9 cm (15 11/16 x 12 15/16 in.), Ecken abgeschnitten. Datum: April 1867. Sir John Herschel (1792-1871) war im viktorianischen England herausragende Wissenschaftler, Astronom und Mathematiker, der als gleich von Sir Isaac Newton. Cameron traf ihn im Jahr 1836 in Kapstadt, Südafrika, wo sie von einer Krankheit genesen war, und er war mit der Klassifizierung der Sterne der südlichen Hemisphäre und Aufnahme der einheimischen Flora. Nur ein paar Jahre
The Custom House, William Bernard Cooke, 1778–1855, britisch, nach Samuel Owen, 1768–1857, britisch, 1814, Gravur, Blatt: 9 3/4 x 6 Zoll (24.8 x 15,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-custom-house-william-bernard-cooke-17781855-britisch-nach-samuel-owen-17681857-britisch-1814-gravur-blatt-9-34-x-6-zoll-248-x-152-cm-image389682350.html
RM2DHYFPP–The Custom House, William Bernard Cooke, 1778–1855, britisch, nach Samuel Owen, 1768–1857, britisch, 1814, Gravur, Blatt: 9 3/4 x 6 Zoll (24.8 x 15,2 cm
Uhr mit Sockel. Artist: Nach einem Entwurf von Jean Berain (Französisch, Poincaré 1640-1711 Paris). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: 87 1/4 x 13 3/4 x 11 3/8 in. (221,6 x 34,9 x 28,9 cm); Andere (Uhr und Crest): 24 1/2 in. (62,2 cm). Schöpfer: Fall zugeschrieben, André Charles Boulle (Französisch, Paris 1642-1732 Paris); Clock von Jacques III Thuret (1669-1738) oder; wahrscheinlicher sein Vater Isaak II Thuret (1630-1706). Datum: Ca. 1690. Die acht Tage, Frühling - Wunde Bewegung dieser Zeitmesser, signiert "J. Thuret', war wahrscheinlich die Arbeit von Isaak II Thuret, Uhrmacher zu Louis XIV und Mitglied einer importieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhr-mit-sockel-artist-nach-einem-entwurf-von-jean-berain-franzosisch-poincar-1640-1711-paris-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-87-14-x-13-34-x-11-38-in-2216-x-349-x-289-cm-andere-uhr-und-crest-24-12-in-622-cm-schopfer-fall-zugeschrieben-andr-charles-boulle-franzosisch-paris-1642-1732-paris-clock-von-jacques-iii-thuret-1669-1738-oder-wahrscheinlicher-sein-vater-isaak-ii-thuret-1630-1706-datum-ca-1690-die-acht-tage-fruhling-wunde-bewegung-dieser-zeitmesser-signiert-j-thuret-war-wahrscheinlich-die-arbeit-von-isaak-ii-thuret-uhrmacher-zu-louis-xiv-und-mitglied-einer-importieren-image213248579.html
RMPAX8MK–Uhr mit Sockel. Artist: Nach einem Entwurf von Jean Berain (Französisch, Poincaré 1640-1711 Paris). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: 87 1/4 x 13 3/4 x 11 3/8 in. (221,6 x 34,9 x 28,9 cm); Andere (Uhr und Crest): 24 1/2 in. (62,2 cm). Schöpfer: Fall zugeschrieben, André Charles Boulle (Französisch, Paris 1642-1732 Paris); Clock von Jacques III Thuret (1669-1738) oder; wahrscheinlicher sein Vater Isaak II Thuret (1630-1706). Datum: Ca. 1690. Die acht Tage, Frühling - Wunde Bewegung dieser Zeitmesser, signiert "J. Thuret', war wahrscheinlich die Arbeit von Isaak II Thuret, Uhrmacher zu Louis XIV und Mitglied einer importieren
The Budget oder John Bull erschreckt aus seinem (Geld-)Wits, Isaac Cruikshank, 1756–1810, britisch, 1797, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 5/8 x 13 7/8in. (24.4 x 35,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-budget-oder-john-bull-erschreckt-aus-seinem-geld-wits-isaac-cruikshank-17561810-britisch-1797-radierung-handfarbig-blatt-9-58-x-13-78in-244-x-352-cm-image389772156.html
RM2DJ3JA4–The Budget oder John Bull erschreckt aus seinem (Geld-)Wits, Isaac Cruikshank, 1756–1810, britisch, 1797, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 5/8 x 13 7/8in. (24.4 x 35,2 cm
An excrescence; - Aspungus; - Alias - A Toadstool upon a Dung-Hill, James Gillray, 1757–1815, British, 1791, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 5/8 x 8 3/4in. (24.4 x 22,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-excrescence-aspungus-alias-a-toadstool-upon-a-dung-hill-james-gillray-17571815-british-1791-radierung-handfarbig-blatt-9-58-x-8-34in-244-x-222-cm-image389769508.html
RM2DJ3EYG–An excrescence; - Aspungus; - Alias - A Toadstool upon a Dung-Hill, James Gillray, 1757–1815, British, 1791, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 5/8 x 8 3/4in. (24.4 x 22,2 cm
Suchnacht;- oder - Staatswächter, ehrliche Männer mit Verschwörern verwechseln - Vide, Staatsverhaftungen, James Gillray, 1757–1815, britisch, 1798, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 5/8 x 13 7/8in. (24.4 x 35,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suchnacht-oder-staatswachter-ehrliche-manner-mit-verschworern-verwechseln-vide-staatsverhaftungen-james-gillray-17571815-britisch-1798-radierung-handfarbig-blatt-9-58-x-13-78in-244-x-352-cm-image389767978.html
RM2DJ3D0X–Suchnacht;- oder - Staatswächter, ehrliche Männer mit Verschwörern verwechseln - Vide, Staatsverhaftungen, James Gillray, 1757–1815, britisch, 1798, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 5/8 x 13 7/8in. (24.4 x 35,2 cm
Present State of the Nation, or, What's Saved at the Spiggot Let Out at the bunghole., William Dent, aktiv 1784–1793, 1791, Radierung mit Aquarell auf gegossem Papier, Blatt: 9 3/4 x 13 7/8in. (24.8 x 35,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/present-state-of-the-nation-or-whats-saved-at-the-spiggot-let-out-at-the-bunghole-william-dent-aktiv-17841793-1791-radierung-mit-aquarell-auf-gegossem-papier-blatt-9-34-x-13-78in-248-x-352-cm-image389764889.html
RM2DJ392H–Present State of the Nation, or, What's Saved at the Spiggot Let Out at the bunghole., William Dent, aktiv 1784–1793, 1791, Radierung mit Aquarell auf gegossem Papier, Blatt: 9 3/4 x 13 7/8in. (24.8 x 35,2 cm
The Riot in Broad Street on the Seventh of June 1780, James Heath, 1757–1834, britisch, nach Francis Wheatley, 1747–1801, britisch, 1790, Gravur, Blatt: 18 7/8 x 24 7/8in. (47.9 x 63,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-riot-in-broad-street-on-the-seventh-of-june-1780-james-heath-17571834-britisch-nach-francis-wheatley-17471801-britisch-1790-gravur-blatt-18-78-x-24-78in-479-x-632-cm-image389696069.html
RM2DJ058N–The Riot in Broad Street on the Seventh of June 1780, James Heath, 1757–1834, britisch, nach Francis Wheatley, 1747–1801, britisch, 1790, Gravur, Blatt: 18 7/8 x 24 7/8in. (47.9 x 63,2 cm
Ostermontag. 2. Ein Blick auf Fair Mead Bottom Epping Forest., James Pollard, 1792–1867, britisch, nach James Pollard, 1792–1867, britisch, 1820, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 3/8 x 24 1/2in. (31.4 x 62,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostermontag-2-ein-blick-auf-fair-mead-bottom-epping-forest-james-pollard-17921867-britisch-nach-james-pollard-17921867-britisch-1820-aquatint-handfarbig-blatt-12-38-x-24-12in-314-x-622-cm-image389787718.html
RM2DJ4A5X–Ostermontag. 2. Ein Blick auf Fair Mead Bottom Epping Forest., James Pollard, 1792–1867, britisch, nach James Pollard, 1792–1867, britisch, 1820, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 3/8 x 24 1/2in. (31.4 x 62,2 cm
Ostermontag. 1. Turning Out the Stag at Buckits Hill, Epping Forest, James Pollard, 1792–1867, britisch, nach James Pollard, 1792–1867, britisch, 1820, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 3/8 x 24 1/2 Zoll (31.4 x 62,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostermontag-1-turning-out-the-stag-at-buckits-hill-epping-forest-james-pollard-17921867-britisch-nach-james-pollard-17921867-britisch-1820-aquatint-handfarbig-blatt-12-38-x-24-12-zoll-314-x-622-cm-image389770991.html
RM2DJ3GTF–Ostermontag. 1. Turning Out the Stag at Buckits Hill, Epping Forest, James Pollard, 1792–1867, britisch, nach James Pollard, 1792–1867, britisch, 1820, Aquatint, handfarbig, Blatt: 12 3/8 x 24 1/2 Zoll (31.4 x 62,2 cm
Buonaparte in Ägypten - EIN schrecklicher Türke bereitet eine Mumie vor, für ein Geschenk - an die große Nation (aus: Karikatur, Band 3), Charles Ansell, ca. 1752–aktiv 1790, britisch, 1798, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 3/4 x 16 5/8in. (24.8 x 42,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buonaparte-in-agypten-ein-schrecklicher-turke-bereitet-eine-mumie-vor-fur-ein-geschenk-an-die-grosse-nation-aus-karikatur-band-3-charles-ansell-ca-1752aktiv-1790-britisch-1798-radierung-handfarbig-blatt-9-34-x-16-58in-248-x-422-cm-image389772330.html
RM2DJ3JGA–Buonaparte in Ägypten - EIN schrecklicher Türke bereitet eine Mumie vor, für ein Geschenk - an die große Nation (aus: Karikatur, Band 3), Charles Ansell, ca. 1752–aktiv 1790, britisch, 1798, Radierung, handfarbig, Blatt: 9 3/4 x 16 5/8in. (24.8 x 42,2 cm
The Village Politiers, Abraham Raimbach, 1784–1868, britisch, nach Sir David Wilkie, 1785–1841, britisch, 1814, Gravieren und Radierung, Platte: 20 x 24 1/2in. (50.8 x 62,2cm), Knochen, Stühle, Tassen, Hund (Tier), Tür, Trinken, Feuer, Leiter, Pfannen, Politiker, Tische (Stützmöbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-village-politiers-abraham-raimbach-17841868-britisch-nach-sir-david-wilkie-17851841-britisch-1814-gravieren-und-radierung-platte-20-x-24-12in-508-x-622cm-knochen-stuhle-tassen-hund-tier-tur-trinken-feuer-leiter-pfannen-politiker-tische-stutzmobel-image389761515.html
RM2DJ34P3–The Village Politiers, Abraham Raimbach, 1784–1868, britisch, nach Sir David Wilkie, 1785–1841, britisch, 1814, Gravieren und Radierung, Platte: 20 x 24 1/2in. (50.8 x 62,2cm), Knochen, Stühle, Tassen, Hund (Tier), Tür, Trinken, Feuer, Leiter, Pfannen, Politiker, Tische (Stützmöbel
St. Osyth Church, Sir Frank Short, 1857–1945, British, 1902, Ätzung und Trockenpunkt mit grauer Wäsche und Graphit auf japanischem Papier, Platte: 5 15/16 x 7 15/16in. (15.1 x 20,2 cm) und Blatt: 7 5/8 x 9 5/8 Zoll (19.4 x 24,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-osyth-church-sir-frank-short-18571945-british-1902-atzung-und-trockenpunkt-mit-grauer-wasche-und-graphit-auf-japanischem-papier-platte-5-1516-x-7-1516in-151-x-202-cm-und-blatt-7-58-x-9-58-zoll-194-x-244-cm-image389813416.html
RM2DJ5EYM–St. Osyth Church, Sir Frank Short, 1857–1945, British, 1902, Ätzung und Trockenpunkt mit grauer Wäsche und Graphit auf japanischem Papier, Platte: 5 15/16 x 7 15/16in. (15.1 x 20,2 cm) und Blatt: 7 5/8 x 9 5/8 Zoll (19.4 x 24,4 cm
A Perspective View of the Bowling Green &c. at Gubbins in Hertfordshire, a Seat of Sr. Jeremy Sambrooke Bart., Jean B. C. Chatelain, 1710–1771, French, after Jean B. C. Chatelain, 1710–1771, French, ca. 1750, handkolorierte Gravur, Blatt: 9 5/8 x 17 Zoll (24.4 x 43,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-perspective-view-of-the-bowling-green-c-at-gubbins-in-hertfordshire-a-seat-of-sr-jeremy-sambrooke-bart-jean-b-c-chatelain-17101771-french-after-jean-b-c-chatelain-17101771-french-ca-1750-handkolorierte-gravur-blatt-9-58-x-17-zoll-244-x-432-cm-image389770100.html
RM2DJ3FMM–A Perspective View of the Bowling Green &c. at Gubbins in Hertfordshire, a Seat of Sr. Jeremy Sambrooke Bart., Jean B. C. Chatelain, 1710–1771, French, after Jean B. C. Chatelain, 1710–1771, French, ca. 1750, handkolorierte Gravur, Blatt: 9 5/8 x 17 Zoll (24.4 x 43,2 cm
Henry IV, Teil I, Akt II, Szene II: ' The Road by Gadshill - Prince Henry, Poins, Peto, Falstaff, etc.', Samuel Middiman, ca. 1750–1831, britisch, nach Robert Smirke, 1752–1845, britisch, und Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1803, Gravur, Blatt: 19 5/8 x 24 (49.8 x 63,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-iv-teil-i-akt-ii-szene-ii-the-road-by-gadshill-prince-henry-poins-peto-falstaff-etc-samuel-middiman-ca-17501831-britisch-nach-robert-smirke-17521845-britisch-und-joseph-farington-17471821-britisch-1803-gravur-blatt-19-58-x-24-498-x-632-cm-image389777021.html
RM2DJ3TFW–Henry IV, Teil I, Akt II, Szene II: ' The Road by Gadshill - Prince Henry, Poins, Peto, Falstaff, etc.', Samuel Middiman, ca. 1750–1831, britisch, nach Robert Smirke, 1752–1845, britisch, und Joseph Farington, 1747–1821, britisch, 1803, Gravur, Blatt: 19 5/8 x 24 (49.8 x 63,2 cm
The Winter's Tale, Act IV, Scene III, Druck von James Fittler, 1758–1835, britisch, nach Francis Wheatley, 1747–1801, britisch, 1792, Gravur, Tafel: 19 3/8 x 24 7/8in. (49.2 x 63,2 cm), literarisches Thema, Theaterstücke von William Shakespeare, Wintermärchen, IV. Akt, III. Szene, Wintermärchen, Theaterstück von William Shakespeare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-winters-tale-act-iv-scene-iii-druck-von-james-fittler-17581835-britisch-nach-francis-wheatley-17471801-britisch-1792-gravur-tafel-19-38-x-24-78in-492-x-632-cm-literarisches-thema-theaterstucke-von-william-shakespeare-wintermarchen-iv-akt-iii-szene-wintermarchen-theaterstuck-von-william-shakespeare-image389761463.html
RM2DJ34M7–The Winter's Tale, Act IV, Scene III, Druck von James Fittler, 1758–1835, britisch, nach Francis Wheatley, 1747–1801, britisch, 1792, Gravur, Tafel: 19 3/8 x 24 7/8in. (49.2 x 63,2 cm), literarisches Thema, Theaterstücke von William Shakespeare, Wintermärchen, IV. Akt, III. Szene, Wintermärchen, Theaterstück von William Shakespeare
Linlithgow Palace Courtyard, West Lothian, David Roberts, 1796–1864, britisch, undatiert, Grau war und blau mit Graphit und Gouache auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier, Blatt: 9 3/4 x 13 7/8in. (24.8 x 35,2 cm) und Blatt: 9 3/4 × 13 7/8 Zoll (24.8 × 35.2 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linlithgow-palace-courtyard-west-lothian-david-roberts-17961864-britisch-undatiert-grau-war-und-blau-mit-graphit-und-gouache-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-wove-papier-blatt-9-34-x-13-78in-248-x-352-cm-und-blatt-9-34-13-78-zoll-248-352-cm-architektonisches-motiv-image389809380.html
RM2DJ59RG–Linlithgow Palace Courtyard, West Lothian, David Roberts, 1796–1864, britisch, undatiert, Grau war und blau mit Graphit und Gouache auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier, Blatt: 9 3/4 x 13 7/8in. (24.8 x 35,2 cm) und Blatt: 9 3/4 × 13 7/8 Zoll (24.8 × 35.2 cm), architektonisches Motiv
Mountain Rocks, David Hall McKewan, 1816–1875, britisch, undatiert, Aquarell, Graphit und Auskratzen auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 9 1/2 x 16 5/8in. (24.1 x 42,2 cm) und Blatt: 9 1/2 × 16 5/8 Zoll (24.1 × 42.2 cm), Wolken, Landschaft, Berge, Felsen (Landformen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mountain-rocks-david-hall-mckewan-18161875-britisch-undatiert-aquarell-graphit-und-auskratzen-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-9-12-x-16-58in-241-x-422-cm-und-blatt-9-12-16-58-zoll-241-422-cm-wolken-landschaft-berge-felsen-landformen-image389607929.html
RM2DHT4TW–Mountain Rocks, David Hall McKewan, 1816–1875, britisch, undatiert, Aquarell, Graphit und Auskratzen auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 9 1/2 x 16 5/8in. (24.1 x 42,2 cm) und Blatt: 9 1/2 × 16 5/8 Zoll (24.1 × 42.2 cm), Wolken, Landschaft, Berge, Felsen (Landformen
Ansicht von Pont au Change, Theatre de la Cite, Pont Neuf und dem Gefängnis der Conciergerie, Frederick Christian Lewis der Ältere, 1779–1856, britisch, nach Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, 1803, Weiche Radierung und Aquatinta, veröffentlichter Zustand, Platte: 11 3/4 x 22 1/4in. (29.8 x 56,5 cm) und NICHT VERWENDEN: 15 5/8 x 24 1/2 Zoll (39.7 x 62,2 cm), Bourse de Paris, Conciergerie, Europa, Frankreich, Paris, Pont au Change, Pont Neuf, seine, Théâtre de la Ville – Sarah-Bernhardt, Ville de Paris, Départment de, Île-de-France Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-pont-au-change-theatre-de-la-cite-pont-neuf-und-dem-gefangnis-der-conciergerie-frederick-christian-lewis-der-altere-17791856-britisch-nach-thomas-girtin-17751802-britisch-1803-weiche-radierung-und-aquatinta-veroffentlichter-zustand-platte-11-34-x-22-14in-298-x-565-cm-und-nicht-verwenden-15-58-x-24-12-zoll-397-x-622-cm-bourse-de-paris-conciergerie-europa-frankreich-paris-pont-au-change-pont-neuf-seine-thtre-de-la-ville-sarah-bernhardt-ville-de-paris-dpartment-de-le-de-france-image389638543.html
RM2DHWFX7–Ansicht von Pont au Change, Theatre de la Cite, Pont Neuf und dem Gefängnis der Conciergerie, Frederick Christian Lewis der Ältere, 1779–1856, britisch, nach Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, 1803, Weiche Radierung und Aquatinta, veröffentlichter Zustand, Platte: 11 3/4 x 22 1/4in. (29.8 x 56,5 cm) und NICHT VERWENDEN: 15 5/8 x 24 1/2 Zoll (39.7 x 62,2 cm), Bourse de Paris, Conciergerie, Europa, Frankreich, Paris, Pont au Change, Pont Neuf, seine, Théâtre de la Ville – Sarah-Bernhardt, Ville de Paris, Départment de, Île-de-France
Maske, 14 x 9 3/4 x 1 1/4 Zoll (35,6 x 24,8 x 3,2 cm), Baumwolle (?), Wolle, Holz, Peru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-14-x-9-34-x-1-14-zoll-356-x-248-x-32-cm-baumwolle-wolle-holz-peru-image573489202.html
RM2T90K96–Maske, 14 x 9 3/4 x 1 1/4 Zoll (35,6 x 24,8 x 3,2 cm), Baumwolle (?), Wolle, Holz, Peru
Dekanter, 18. Jahrhundert, 9 5/8 x 3 5/8 x 3 5/8" (24,4 x 9,2 x 9,2 cm), Glas, Schweiz, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekanter-18-jahrhundert-9-58-x-3-58-x-3-58-244-x-92-x-92-cm-glas-schweiz-18-jahrhundert-image573494827.html
RM2T90XE3–Dekanter, 18. Jahrhundert, 9 5/8 x 3 5/8 x 3 5/8" (24,4 x 9,2 x 9,2 cm), Glas, Schweiz, 18. Jahrhundert
Fukurokuju von einer Leiter rasieren, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 24 1/8 x 9 1/8 Zoll. (61,3 x 23,2 cm), hängende Rolle; Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert, Daikoku und Fukurokuju gehören zu den sieben Göttern des Guten Glücks. Daikoku wird mit der Landwirtschaft in Verbindung gebracht und als Gott der Felder verehrt. Fukurokuju, der Gott der Langlebigkeit, zeichnet sich durch seinen extrem langgestreckten Schädel aus, der wahrscheinlich darauf hindeuten soll, dass er über sein langes Leben eine große Weisheit gesammelt hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fukurokuju-von-einer-leiter-rasieren-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-24-18-x-9-18-zoll-613-x-232-cm-hangende-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-18-jahrhundert-daikoku-und-fukurokuju-gehoren-zu-den-sieben-gottern-des-guten-glucks-daikoku-wird-mit-der-landwirtschaft-in-verbindung-gebracht-und-als-gott-der-felder-verehrt-fukurokuju-der-gott-der-langlebigkeit-zeichnet-sich-durch-seinen-extrem-langgestreckten-schadel-aus-der-wahrscheinlich-darauf-hindeuten-soll-dass-er-uber-sein-langes-leben-eine-grosse-weisheit-gesammelt-hat-image573503680.html
RM2T919P8–Fukurokuju von einer Leiter rasieren, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 24 1/8 x 9 1/8 Zoll. (61,3 x 23,2 cm), hängende Rolle; Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert, Daikoku und Fukurokuju gehören zu den sieben Göttern des Guten Glücks. Daikoku wird mit der Landwirtschaft in Verbindung gebracht und als Gott der Felder verehrt. Fukurokuju, der Gott der Langlebigkeit, zeichnet sich durch seinen extrem langgestreckten Schädel aus, der wahrscheinlich darauf hindeuten soll, dass er über sein langes Leben eine große Weisheit gesammelt hat
Fall, der André Charles Boulle zugeschrieben wird, Uhr mit Sockel, Französisch, Paris, Fall, der André Charles Boulle (Französisch, Paris 1642-1732 Paris) zugeschrieben wird, Nach einem Entwurf von Jean Berain (Französisch, Saint-Mihiel 1640-1711 Paris), Uhr von Jacques III Thuret (1669-1738) oder, wahrscheinlicher sein Vater Isaac II Thuret (1630-1706), Ca. 1690, Französisch, Paris, Etui und Sockel aus Eiche mit Festzelt aus Tortoiseshell, gravierten Messing und Zinn; vergoldetes Bronze; Messrad aus vergoldetem Messing mit weiß emaillierten arabischen Ziffern; Bewegung aus Messing und Stahl, 87 1/4 x 13 3/4 x 11 3/8 Zoll. (221,6 x 34,9 x 28,9 cm); Andere (Uhr und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fall-der-andr-charles-boulle-zugeschrieben-wird-uhr-mit-sockel-franzosisch-paris-fall-der-andr-charles-boulle-franzosisch-paris-1642-1732-paris-zugeschrieben-wird-nach-einem-entwurf-von-jean-berain-franzosisch-saint-mihiel-1640-1711-paris-uhr-von-jacques-iii-thuret-1669-1738-oder-wahrscheinlicher-sein-vater-isaac-ii-thuret-1630-1706-ca-1690-franzosisch-paris-etui-und-sockel-aus-eiche-mit-festzelt-aus-tortoiseshell-gravierten-messing-und-zinn-vergoldetes-bronze-messrad-aus-vergoldetem-messing-mit-weiss-emaillierten-arabischen-ziffern-bewegung-aus-messing-und-stahl-87-14-x-13-34-x-11-38-zoll-2216-x-349-x-289-cm-andere-uhr-und-image344643271.html
RM2B0KT07–Fall, der André Charles Boulle zugeschrieben wird, Uhr mit Sockel, Französisch, Paris, Fall, der André Charles Boulle (Französisch, Paris 1642-1732 Paris) zugeschrieben wird, Nach einem Entwurf von Jean Berain (Französisch, Saint-Mihiel 1640-1711 Paris), Uhr von Jacques III Thuret (1669-1738) oder, wahrscheinlicher sein Vater Isaac II Thuret (1630-1706), Ca. 1690, Französisch, Paris, Etui und Sockel aus Eiche mit Festzelt aus Tortoiseshell, gravierten Messing und Zinn; vergoldetes Bronze; Messrad aus vergoldetem Messing mit weiß emaillierten arabischen Ziffern; Bewegung aus Messing und Stahl, 87 1/4 x 13 3/4 x 11 3/8 Zoll. (221,6 x 34,9 x 28,9 cm); Andere (Uhr und
Design für eine Decke Dekoration mit Neptun und die vier Kontinente, Pietro Dandini, 1646 - 1712 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-eine-decke-dekoration-mit-neptun-und-die-vier-kontinente-pietro-dandini-1646-1712-162381847.html
RMKC53KK–Design für eine Decke Dekoration mit Neptun und die vier Kontinente, Pietro Dandini, 1646 - 1712
Afrika: Studie für Skulptur, Jean-Baptiste Carpeaux, 1840-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-afrika-studie-fur-skulptur-jean-baptiste-carpeaux-1840-75-162463671.html
RMKC8T1Y–Afrika: Studie für Skulptur, Jean-Baptiste Carpeaux, 1840-75
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten