Kunst inspiriert von der Schönheit und dem Biest, ca. 1901, Abbildungen: Holzstich, farbig bedruckt, 10 9/16 x 9 3/16 x 1/8 Zoll (26,8 x 23,3 x 0,3 cm), Bücher, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-schonheit-und-dem-biest-ca-1901-abbildungen-holzstich-farbig-bedruckt-10-916-x-9-316-x-18-zoll-268-x-233-x-03-cm-bucher-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802990.html
RF2HTXDX6–Kunst inspiriert von der Schönheit und dem Biest, ca. 1901, Abbildungen: Holzstich, farbig bedruckt, 10 9/16 x 9 3/16 x 1/8 Zoll (26,8 x 23,3 x 0,3 cm), Bücher, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Inlay, hieroglyph, Spätzeit, Saite, Dynastie 26, Herrschaft Psamtik I, 664-610 v. Chr., Aus Ägypten, Oberägypten, Theben, Deir el-Bahri, Grab von Nespekashuty, 1922-23, Faience, H. 2,3 cm (7/8 in.); W. 0,6 cm (1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-hieroglyph-spatzeit-saite-dynastie-26-herrschaft-psamtik-i-664-610-v-chr-aus-agypten-oberagypten-theben-deir-el-bahri-grab-von-nespekashuty-1922-23-faience-h-23-cm-78-in-w-06-cm-14-in-image344657881.html
RM2B0MEJ1–Inlay, hieroglyph, Spätzeit, Saite, Dynastie 26, Herrschaft Psamtik I, 664-610 v. Chr., Aus Ägypten, Oberägypten, Theben, Deir el-Bahri, Grab von Nespekashuty, 1922-23, Faience, H. 2,3 cm (7/8 in.); W. 0,6 cm (1/4 in
Kunst inspiriert von Seascape, Ming-Dynastie (1368–1644), China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte und Farbe auf Seide, 9 3/8 x 10 1/4 Zoll (23,8 x 26,0 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-seascape-ming-dynastie-13681644-china-fan-montiert-als-albumblatt-tinte-und-farbe-auf-seide-9-38-x-10-14-zoll-238-x-260-cm-gemalde-nicht-identifizierter-kunstler-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462767371.html
RF2HTTTE3–Kunst inspiriert von Seascape, Ming-Dynastie (1368–1644), China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte und Farbe auf Seide, 9 3/8 x 10 1/4 Zoll (23,8 x 26,0 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Schöne und das Biest. Abmessungen: 10 9/16 x 9 3/16 x 1/8 in. (26,8 x 23,3 x 0,3 cm). Engraver: graviert und von Edmund Evans (Briten, Southwark, London 1826-1905 Ventnor, Isle of Wight) gedruckt. Illustrator: Walter Crane (Briten, Liverpool 1845-1915 Horsham). Veröffentlicht in: New York; London. Herausgeber: John Lane, London und New York. Datum: [Ca. 1901]. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schone-und-das-biest-abmessungen-10-916-x-9-316-x-18-in-268-x-233-x-03-cm-engraver-graviert-und-von-edmund-evans-briten-southwark-london-1826-1905-ventnor-isle-of-wight-gedruckt-illustrator-walter-crane-briten-liverpool-1845-1915-horsham-veroffentlicht-in-new-york-london-herausgeber-john-lane-london-und-new-york-datum-ca-1901-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225881048.html
RMR3DNG8–Die Schöne und das Biest. Abmessungen: 10 9/16 x 9 3/16 x 1/8 in. (26,8 x 23,3 x 0,3 cm). Engraver: graviert und von Edmund Evans (Briten, Southwark, London 1826-1905 Ventnor, Isle of Wight) gedruckt. Illustrator: Walter Crane (Briten, Liverpool 1845-1915 Horsham). Veröffentlicht in: New York; London. Herausgeber: John Lane, London und New York. Datum: [Ca. 1901]. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marine, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Lüfter montiert als Album Leaf, Tusche und Farbe auf Seide, 9 3/8 x 10 1/4 in. (23,8 x 26,0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marine-ming-dynastie-1368-1644-china-lufter-montiert-als-album-leaf-tusche-und-farbe-auf-seide-9-38-x-10-14-in-238-x-260-162407860.html
RMKC68TM–Marine, Ming Dynastie (1368 - 1644), China, Lüfter montiert als Album Leaf, Tusche und Farbe auf Seide, 9 3/8 x 10 1/4 in. (23,8 x 26,0
Kunst inspiriert von Plakette mit der Auferweckung des Lazarus, erste Hälfte 16. Jahrhundert, hergestellt in Limoges, Frankreich, Französisch, gemalte Emaille, Kupfer, insgesamt: 10 9/16 x 9 5/16 x 1/16 Zoll (26,8 x 23,6 x 0,2 cm), Enamels-bemalt, zugeschrieben Jean Pénicaud I (französisch, ca. 1490–nach 1543 modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plakette-mit-der-auferweckung-des-lazarus-erste-halfte-16-jahrhundert-hergestellt-in-limoges-frankreich-franzosisch-gemalte-emaille-kupfer-insgesamt-10-916-x-9-516-x-116-zoll-268-x-236-x-02-cm-enamels-bemalt-zugeschrieben-jean-pnicaud-i-franzosisch-ca-1490nach-1543-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034160.html
RF2HW90P8–Kunst inspiriert von Plakette mit der Auferweckung des Lazarus, erste Hälfte 16. Jahrhundert, hergestellt in Limoges, Frankreich, Französisch, gemalte Emaille, Kupfer, insgesamt: 10 9/16 x 9 5/16 x 1/16 Zoll (26,8 x 23,6 x 0,2 cm), Enamels-bemalt, zugeschrieben Jean Pénicaud I (französisch, ca. 1490–nach 1543 modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Schöne und das Biest, Ca. 1901, Abbildungen: Holzstich, in Farben gedruckt, 10 9/16 x 9 3/16 x 1/8 in. (26,8 x 23,3 x 0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schone-und-das-biest-ca-1901-abbildungen-holzstich-in-farben-gedruckt-10-916-x-9-316-x-18-in-268-x-233-x-0-162558967.html
RMKCD5HB–Die Schöne und das Biest, Ca. 1901, Abbildungen: Holzstich, in Farben gedruckt, 10 9/16 x 9 3/16 x 1/8 in. (26,8 x 23,3 x 0
Kunst inspiriert durch Parieren von Dolch mit Scheide, ca. 1650–75, wahrscheinlich Neapel, Italienisch, wahrscheinlich Neapel, Stahl, Eisendraht, Leder, L. (ohne Scheide) 23 1/2 Zoll (59,7 cm); L. der Klinge 18 5/8 Zoll (47,29 cm); Blattbreite 7/16 Zoll (1,1 cm); L von Quillon 10 1/4 Zoll (26 cm); W. of, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-parieren-von-dolch-mit-scheide-ca-165075-wahrscheinlich-neapel-italienisch-wahrscheinlich-neapel-stahl-eisendraht-leder-l-ohne-scheide-23-12-zoll-597-cm-l-der-klinge-18-58-zoll-4729-cm-blattbreite-716-zoll-11-cm-l-von-quillon-10-14-zoll-26-cm-w-of-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898986.html
RF2HW2TAJ–Kunst inspiriert durch Parieren von Dolch mit Scheide, ca. 1650–75, wahrscheinlich Neapel, Italienisch, wahrscheinlich Neapel, Stahl, Eisendraht, Leder, L. (ohne Scheide) 23 1/2 Zoll (59,7 cm); L. der Klinge 18 5/8 Zoll (47,29 cm); Blattbreite 7/16 Zoll (1,1 cm); L von Quillon 10 1/4 Zoll (26 cm); W. of, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Teller, bemalt mit dem Letzten Abendmahl, Schüssel, Fayence. Auf dem Regal, das Mahl in Blau. Durch eine bunte Blume Rahmen umgeben, das Letzte Abendmahl (im Allgemeinen) (Matthäus 26:21-35, Markus 14:18-31; Lukas 22:3, 22:15-23, Johannes 13:21-38), anonyme, Delft, C. 1750 - C. 1775, d 35,0 cm x H 4,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-bemalt-mit-dem-letzten-abendmahl-schussel-fayence-auf-dem-regal-das-mahl-in-blau-durch-eine-bunte-blume-rahmen-umgeben-das-letzte-abendmahl-im-allgemeinen-matthaus-2621-35-markus-1418-31-lukas-223-2215-23-johannes-1321-38-anonyme-delft-c-1750-c-1775-d-350-cm-x-h-48-cm-image261363081.html
RMW5637N–Teller, bemalt mit dem Letzten Abendmahl, Schüssel, Fayence. Auf dem Regal, das Mahl in Blau. Durch eine bunte Blume Rahmen umgeben, das Letzte Abendmahl (im Allgemeinen) (Matthäus 26:21-35, Markus 14:18-31; Lukas 22:3, 22:15-23, Johannes 13:21-38), anonyme, Delft, C. 1750 - C. 1775, d 35,0 cm x H 4,8 cm
Hodson's Horse; Felice Beato (Englisch, geboren in Italien, 1832–1909), Henry Hering (Brite, 1814 - 1893); 1858 - 1859; Albumen Silberdruck; 23,2 x 29,3 cm (9 1/8 x 11 9/16 Zoll); 2007.26.141; kein Copyright – USA (http://rightsstatements.org/vocab/NoC-US/1.0/) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hodsons-horse-felice-beato-englisch-geboren-in-italien-18321909-henry-hering-brite-1814-1893-1858-1859-albumen-silberdruck-232-x-293-cm-9-18-x-11-916-zoll-200726141-kein-copyright-usa-httprightsstatementsorgvocabnoc-us10-image568901940.html
RM2T1FM6C–Hodson's Horse; Felice Beato (Englisch, geboren in Italien, 1832–1909), Henry Hering (Brite, 1814 - 1893); 1858 - 1859; Albumen Silberdruck; 23,2 x 29,3 cm (9 1/8 x 11 9/16 Zoll); 2007.26.141; kein Copyright – USA (http://rightsstatements.org/vocab/NoC-US/1.0/)
Sessel (Fauteuil à la Reine) MET DP 160901 189386 Teekocher: Georges Jacob, Französisch, 1739?1814, Sessel (Fauteuil zugeschrieben? La Reine), Ca. 1785, geschnitzten und vergoldeten Buche; Seide Polsterung (nicht Original), H. 38-3/4 x W. 26-3/8 x D 23-5/8-in. (98,4 x 67,0 x 60,0 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.106) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-fauteuil-la-reine-met-dp-160901-189386-teekocher-georges-jacob-franzosisch-17391814-sessel-fauteuil-zugeschrieben-la-reine-ca-1785-geschnitzten-und-vergoldeten-buche-seide-polsterung-nicht-original-h-38-34-x-w-26-38-x-d-23-58-in-984-x-670-x-600-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1906-07225106-168196394.html
RMKNJ062–Sessel (Fauteuil à la Reine) MET DP 160901 189386 Teekocher: Georges Jacob, Französisch, 1739?1814, Sessel (Fauteuil zugeschrieben? La Reine), Ca. 1785, geschnitzten und vergoldeten Buche; Seide Polsterung (nicht Original), H. 38-3/4 x W. 26-3/8 x D 23-5/8-in. (98,4 x 67,0 x 60,0 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.106)
. Leavitt's Farmer's Almanack, verbessert, und verschiedene Jahr buchen, die für das Jahr des Herrn 1885. 1885.] JUNI - beginnt am Montag. 17. Die erste Woche, die Planeten Sie nicht sprechen. In der zweiten Woche Sie spfakwith ou< ich elektrische Stimmen; Duschen und starken Winden. Wieder ft cm Der Wenn th Andie 25 th, lautes Sprechen. Dann stillen bis zum Ende des Monats. Sehr gute forgrass, aber ich fürchte, zu cool für Mais. a* 0 1 o 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6 7 7 D 8 2 9 3 10 4 11 5 12 6 18 7 14 I) 15 2 16 3 17 4 18 5 19 6 20 7 21 D 22 2 23 3 24 4 25 5 26 6 27 7 28 D 29 2 30 3 Tag breakh. m 215151413 Tage Länge, li. m. 56 7 151515 15 815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leavitts-farmers-almanack-verbessert-und-verschiedene-jahr-buchen-die-fur-das-jahr-des-herrn-1885-1885-juni-beginnt-am-montag-17-die-erste-woche-die-planeten-sie-nicht-sprechen-in-der-zweiten-woche-sie-spfakwith-oult-ich-elektrische-stimmen-duschen-und-starken-winden-wieder-ft-cm-der-wenn-th-andie-25-th-lautes-sprechen-dann-stillen-bis-zum-ende-des-monats-sehr-gute-forgrass-aber-ich-furchte-zu-cool-fur-mais-a-0-1-o-2-2-3-3-4-4-5-5-6-6-7-7-d-8-2-9-3-10-4-11-5-12-6-18-7-14-i-15-2-16-3-17-4-18-5-19-6-20-7-21-d-22-2-23-3-24-4-25-5-26-6-27-7-28-d-29-2-30-3-tag-breakh-m-215151413-tage-lange-li-m-56-7-151515-15-815-image336795127.html
RM2AFX9HB–. Leavitt's Farmer's Almanack, verbessert, und verschiedene Jahr buchen, die für das Jahr des Herrn 1885. 1885.] JUNI - beginnt am Montag. 17. Die erste Woche, die Planeten Sie nicht sprechen. In der zweiten Woche Sie spfakwith ou< ich elektrische Stimmen; Duschen und starken Winden. Wieder ft cm Der Wenn th Andie 25 th, lautes Sprechen. Dann stillen bis zum Ende des Monats. Sehr gute forgrass, aber ich fürchte, zu cool für Mais. a* 0 1 o 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6 7 7 D 8 2 9 3 10 4 11 5 12 6 18 7 14 I) 15 2 16 3 17 4 18 5 19 6 20 7 21 D 22 2 23 3 24 4 25 5 26 6 27 7 28 D 29 2 30 3 Tag breakh. m 215151413 Tage Länge, li. m. 56 7 151515 15 815
Sessel (Fauteuil à la reine) MET DP170882 Sessel (Fauteuil à la reine) MET DP170882 /189386 Erbauer: Georges Jacob zugeschrieben, französisch, 1739?1814, Sessel (Fauteuil ? la reine), ca. 1785, geschnitzte und vergoldete Buche; Seidenpolster (nicht original), H. 38-3/4 x B. 26-3/8 x T. 23-5/8 Zoll (98.4 x 67.0 x 60.0 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.106) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-fauteuil-la-reine-met-dp170882-sessel-fauteuil-la-reine-met-dp170882-189386-erbauer-georges-jacob-zugeschrieben-franzosisch-17391814-sessel-fauteuil-la-reine-ca-1785-geschnitzte-und-vergoldete-buche-seidenpolster-nicht-original-h-38-34-x-b-26-38-x-t-23-58-zoll-984-x-670-x-600-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1906-07225106-168003094.html
RMKN95JE–Sessel (Fauteuil à la reine) MET DP170882 Sessel (Fauteuil à la reine) MET DP170882 /189386 Erbauer: Georges Jacob zugeschrieben, französisch, 1739?1814, Sessel (Fauteuil ? la reine), ca. 1785, geschnitzte und vergoldete Buche; Seidenpolster (nicht original), H. 38-3/4 x B. 26-3/8 x T. 23-5/8 Zoll (98.4 x 67.0 x 60.0 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.106)
. Das Elektronenmikroskop, seine Entwicklung, Gegenwart und Zukunft Möglichkeiten. Abb. 46. Streuung von wasserstoffatom Die totale Streuquerschnitt eines neutralen Atom auf der anderen Seite endlich ist. In der Instanz eines Wasserstoffatoms und 10 kev Elektronen Es ist 4.26 X10^^ cm, das entspricht einer Festplatte. 0,23 Durchmesser. Die Überlegungen in Kapitel 8, können wir sagen, dass ein einzelnes Wasserstoffatom kann sichtbar werden, d. h., ein Kontrast von mindestens 10 Prozent in einem Elektronenmikroskop der Übertragungsart nur, wenn die Auflösung limit produzieren können. 0,23 0,3 0,77 A oder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elektronenmikroskop-seine-entwicklung-gegenwart-und-zukunft-moglichkeiten-abb-46-streuung-von-wasserstoffatom-die-totale-streuquerschnitt-eines-neutralen-atom-auf-der-anderen-seite-endlich-ist-in-der-instanz-eines-wasserstoffatoms-und-10-kev-elektronen-es-ist-426-x10-cm-das-entspricht-einer-festplatte-023-durchmesser-die-uberlegungen-in-kapitel-8-konnen-wir-sagen-dass-ein-einzelnes-wasserstoffatom-kann-sichtbar-werden-d-h-ein-kontrast-von-mindestens-10-prozent-in-einem-elektronenmikroskop-der-ubertragungsart-nur-wenn-die-auflosung-limit-produzieren-konnen-023-03-077-a-oder-image178411703.html
RMMA79XF–. Das Elektronenmikroskop, seine Entwicklung, Gegenwart und Zukunft Möglichkeiten. Abb. 46. Streuung von wasserstoffatom Die totale Streuquerschnitt eines neutralen Atom auf der anderen Seite endlich ist. In der Instanz eines Wasserstoffatoms und 10 kev Elektronen Es ist 4.26 X10^^ cm, das entspricht einer Festplatte. 0,23 Durchmesser. Die Überlegungen in Kapitel 8, können wir sagen, dass ein einzelnes Wasserstoffatom kann sichtbar werden, d. h., ein Kontrast von mindestens 10 Prozent in einem Elektronenmikroskop der Übertragungsart nur, wenn die Auflösung limit produzieren können. 0,23 0,3 0,77 A oder
Archiv Bild ab Seite 240 Der verstellbaren Spektrum eines der verstellbaren Spektrum eines Wind Meer wie aus Daten, die von den Stereo-Wave Beobachtung Projekt directionalspect 00 chas Jahr ermittelt: 1957 cm 1,3 1,2 - - 1,1 - - 1,0 - - 0,9 - - 0,8 - - 0,7 - - - 5,6 - - 0,5 0,4 - - 0,3 - - 0,2 - - 0,1 - - 0 + 10 * f'l Cz • C3x-C4 0 C5/r. N --> V./-'''-. .-. 0 0 *N.. /Ce/• 0 - X 0 0 - - • I0" ---20*---30" - - 1 1 - - Ich - ich - ich - 'k 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Abbildung 11:30 Cp und yp ALS FUNKTION DER K 229 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-ab-seite-240-der-verstellbaren-spektrum-eines-der-verstellbaren-spektrum-eines-wind-meer-wie-aus-daten-die-von-den-stereo-wave-beobachtung-projekt-directionalspect-00-chas-jahr-ermittelt-1957-cm-13-12-11-10-09-08-07-56-05-04-03-02-01-0-10-fl-cz-c3x-c4-0-c5r-n-gt-v-0-0-n-ce-0-x-0-0-i0-20-30-1-1-ich-ich-ich-k-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-abbildung-1130-cp-und-yp-als-funktion-der-k-229-image242266434.html
RMT2458J–Archiv Bild ab Seite 240 Der verstellbaren Spektrum eines der verstellbaren Spektrum eines Wind Meer wie aus Daten, die von den Stereo-Wave Beobachtung Projekt directionalspect 00 chas Jahr ermittelt: 1957 cm 1,3 1,2 - - 1,1 - - 1,0 - - 0,9 - - 0,8 - - 0,7 - - - 5,6 - - 0,5 0,4 - - 0,3 - - 0,2 - - 0,1 - - 0 + 10 * f'l Cz • C3x-C4 0 C5/r. N --> V./-'''-. .-. 0 0 *N.. /Ce/• 0 - X 0 0 - - • I0" ---20*---30" - - 1 1 - - Ich - ich - ich - 'k 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Abbildung 11:30 Cp und yp ALS FUNKTION DER K 229
Terrakotta grabkunst Plakette. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 10 1/4 x 14 1/4 in. x 3/8 in. (26 x 36,2 x 0,9 cm). Datum: Ca. 520-510 v. Chr.. Prothesen (der Toten); unterhalb, Wagenrennen im sechsten Jahrhundert v. Chr., die aufwändige Serie von grabkunst Plaques in die Wände der rechteckigen Gräber durch einzelne Tafeln mit Bohrungen für die Befestigung ersetzt wurden. Das wagenrennen, ein wiederkehrendes Thema im Attischen Grabkunst, beschwören die Beerdigung Spiele zu Ehren des legendären Helden, wie sie in Buch 23 der Ilias, wenn Achilles seinem verstorbenen Freund Patroklos geehrt. Museum: M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-grabkunst-plakette-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-insgesamt-10-14-x-14-14-in-x-38-in-26-x-362-x-09-cm-datum-ca-520-510-v-chr-prothesen-der-toten-unterhalb-wagenrennen-im-sechsten-jahrhundert-v-chr-die-aufwandige-serie-von-grabkunst-plaques-in-die-wande-der-rechteckigen-graber-durch-einzelne-tafeln-mit-bohrungen-fur-die-befestigung-ersetzt-wurden-das-wagenrennen-ein-wiederkehrendes-thema-im-attischen-grabkunst-beschworen-die-beerdigung-spiele-zu-ehren-des-legendaren-helden-wie-sie-in-buch-23-der-ilias-wenn-achilles-seinem-verstorbenen-freund-patroklos-geehrt-museum-m-image212894685.html
RMPAA59H–Terrakotta grabkunst Plakette. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 10 1/4 x 14 1/4 in. x 3/8 in. (26 x 36,2 x 0,9 cm). Datum: Ca. 520-510 v. Chr.. Prothesen (der Toten); unterhalb, Wagenrennen im sechsten Jahrhundert v. Chr., die aufwändige Serie von grabkunst Plaques in die Wände der rechteckigen Gräber durch einzelne Tafeln mit Bohrungen für die Befestigung ersetzt wurden. Das wagenrennen, ein wiederkehrendes Thema im Attischen Grabkunst, beschwören die Beerdigung Spiele zu Ehren des legendären Helden, wie sie in Buch 23 der Ilias, wenn Achilles seinem verstorbenen Freund Patroklos geehrt. Museum: M
Kunst inspiriert von Klinge und Befestigung für ein kurzes Schwert (Wakizashi), Klinge, datiert 1839; Montage, Anfang bis Mitte 19.. Jahrhundert, Hagi, Provinz Nagato (Präfektur Yamaguchi), Japanisch, Stahl, Holz, Lack, Viskose (Samé), Faden, Eisen, Kupfer-Silber-Legierung (Shibuichi), Gold, Silver, L. 26 3/4 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-klinge-und-befestigung-fur-ein-kurzes-schwert-wakizashi-klinge-datiert-1839-montage-anfang-bis-mitte-19-jahrhundert-hagi-provinz-nagato-prafektur-yamaguchi-japanisch-stahl-holz-lack-viskose-sam-faden-eisen-kupfer-silber-legierung-shibuichi-gold-silver-l-26-34-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462753347.html
RF2HTT6H7–Kunst inspiriert von Klinge und Befestigung für ein kurzes Schwert (Wakizashi), Klinge, datiert 1839; Montage, Anfang bis Mitte 19.. Jahrhundert, Hagi, Provinz Nagato (Präfektur Yamaguchi), Japanisch, Stahl, Holz, Lack, Viskose (Samé), Faden, Eisen, Kupfer-Silber-Legierung (Shibuichi), Gold, Silver, L. 26 3/4 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vase Steingut, in Schlick Technik mit Tannenzweigen dekoriert, im Schlick Technik mit Tannenzweigen in schwarz und rot-braun auf grünem Boden. Signatur: eingraviert: Fabrik Stempel, 1804, PROF. LAUGER, Made in Germany, Ed., Groszherzogliche Majolika-Manufaktur, Karlsruhe, C. 1921 - C. 1923, Steingut, h 26,8 cm x T 23,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-steingut-in-schlick-technik-mit-tannenzweigen-dekoriert-im-schlick-technik-mit-tannenzweigen-in-schwarz-und-rot-braun-auf-grunem-boden-signatur-eingraviert-fabrik-stempel-1804-prof-lauger-made-in-germany-ed-groszherzogliche-majolika-manufaktur-karlsruhe-c-1921-c-1923-steingut-h-268-cm-x-t-230-cm-image261345552.html
RMW558WM–Vase Steingut, in Schlick Technik mit Tannenzweigen dekoriert, im Schlick Technik mit Tannenzweigen in schwarz und rot-braun auf grünem Boden. Signatur: eingraviert: Fabrik Stempel, 1804, PROF. LAUGER, Made in Germany, Ed., Groszherzogliche Majolika-Manufaktur, Karlsruhe, C. 1921 - C. 1923, Steingut, h 26,8 cm x T 23,0 cm
Hodson's Horse; Felice Beato (Englisch, geboren in Italien, 1832–1909), Henry Hering (Brite, 1814 - 1893); 1858 - 1859; Albumen Silberdruck; 23,2 x 29,3 cm (9 1/8 x 11 9/16 Zoll); 2007.26.141; kein Copyright – USA (http://rightsstatements.org/vocab/NoC-US/1.0/) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hodsons-horse-felice-beato-englisch-geboren-in-italien-18321909-henry-hering-brite-1814-1893-1858-1859-albumen-silberdruck-232-x-293-cm-9-18-x-11-916-zoll-200726141-kein-copyright-usa-httprightsstatementsorgvocabnoc-us10-image568896319.html
RM2T1FD1K–Hodson's Horse; Felice Beato (Englisch, geboren in Italien, 1832–1909), Henry Hering (Brite, 1814 - 1893); 1858 - 1859; Albumen Silberdruck; 23,2 x 29,3 cm (9 1/8 x 11 9/16 Zoll); 2007.26.141; kein Copyright – USA (http://rightsstatements.org/vocab/NoC-US/1.0/)
Sutra über die zehn Könige der Hölle, 18. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 10 3/8 x 7 1/2 x 3/8 cm (26,35 x 19,05 x 0,95 cm), Woodblock gedrucktes Buch; Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert, Erstausgabe ab 1594; His ist eine spätere Ausgabe. 23-seitiges Buch mit Illustrationen des Mönchs Tokusen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sutra-uber-die-zehn-konige-der-holle-18-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-10-38-x-7-12-x-38-cm-2635-x-1905-x-095-cm-woodblock-gedrucktes-buch-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-18-jahrhundert-erstausgabe-ab-1594-his-ist-eine-spatere-ausgabe-23-seitiges-buch-mit-illustrationen-des-monchs-tokusen-image573486363.html
RM2T90FKR–Sutra über die zehn Könige der Hölle, 18. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 10 3/8 x 7 1/2 x 3/8 cm (26,35 x 19,05 x 0,95 cm), Woodblock gedrucktes Buch; Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert, Erstausgabe ab 1594; His ist eine spätere Ausgabe. 23-seitiges Buch mit Illustrationen des Mönchs Tokusen
Le Juillet-Decembre quincaillier (1905). Opange Fleisch caisses de 36 pa-quets k 15C. . $ 4.50 Viele de 5 caisses Fret (6).... 4.40 caisses de 20 pa-quets k2 Oc. ... 4.1 Angebote de 5 caisses Fret (6).... 4.1 LAPORTE, MARTIN ein CIE-MontrealCognac Richard La cm8. 0 128 22,50 15,00 F. C 128 F, C 180 a 23,00 V. SV O. P12s 12.26 V. S. 0 12 s 10,50 V. 0 12 s 9.00 V... .. 24:00 Au Gallone d* 3,40 @ 6,00 Cognac Couturier La cse 12s Qts. 7,60 24 s Pkt. 8.60 4 fa% Pkt. 9.00.rO Faites unEltalage des SARDIHESKING OSCAR Cest un-Artikel des plus attrayants, et la^ Sardine la. plus profitable que vous puis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-juillet-decembre-quincaillier-1905-opange-fleisch-caisses-de-36-pa-quets-k-15c-450-viele-de-5-caisses-fret-6-440-caisses-de-20-pa-quets-k2-oc-41-angebote-de-5-caisses-fret-6-41-laporte-martin-ein-cie-montrealcognac-richard-la-cm8-0-128-2250-1500-f-c-128-f-c-180-a-2300-v-sv-o-p12s-1226-v-s-0-12-s-1050-v-0-12-s-900-v-2400-au-gallone-d-340-@-600-cognac-couturier-la-cse-12s-qts-760-24-s-pkt-860-4-fa-pkt-900ro-faites-uneltalage-des-sardihesking-oscar-cest-un-artikel-des-plus-attrayants-et-la-sardine-la-plus-profitable-que-vous-puis-image338107063.html
RM2AJ2307–Le Juillet-Decembre quincaillier (1905). Opange Fleisch caisses de 36 pa-quets k 15C. . $ 4.50 Viele de 5 caisses Fret (6).... 4.40 caisses de 20 pa-quets k2 Oc. ... 4.1 Angebote de 5 caisses Fret (6).... 4.1 LAPORTE, MARTIN ein CIE-MontrealCognac Richard La cm8. 0 128 22,50 15,00 F. C 128 F, C 180 a 23,00 V. SV O. P12s 12.26 V. S. 0 12 s 10,50 V. 0 12 s 9.00 V... .. 24:00 Au Gallone d* 3,40 @ 6,00 Cognac Couturier La cse 12s Qts. 7,60 24 s Pkt. 8.60 4 fa% Pkt. 9.00.rO Faites unEltalage des SARDIHESKING OSCAR Cest un-Artikel des plus attrayants, et la^ Sardine la. plus profitable que vous puis
Sessel (Fauteuil à la reine) MET DP170883 Sessel (Fauteuil à la reine) MET DP170883 /189386 Erbauer: Georges Jacob zugeschrieben, französisch, 1739?1814, Sessel (Fauteuil ? la reine), ca. 1785, geschnitzte und vergoldete Buche; Seidenpolster (nicht original), H. 38-3/4 x B. 26-3/8 x T. 23-5/8 Zoll (98.4 x 67.0 x 60.0 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.106) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-fauteuil-la-reine-met-dp170883-sessel-fauteuil-la-reine-met-dp170883-189386-erbauer-georges-jacob-zugeschrieben-franzosisch-17391814-sessel-fauteuil-la-reine-ca-1785-geschnitzte-und-vergoldete-buche-seidenpolster-nicht-original-h-38-34-x-b-26-38-x-t-23-58-zoll-984-x-670-x-600-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1906-07225106-168003093.html
RMKN95JD–Sessel (Fauteuil à la reine) MET DP170883 Sessel (Fauteuil à la reine) MET DP170883 /189386 Erbauer: Georges Jacob zugeschrieben, französisch, 1739?1814, Sessel (Fauteuil ? la reine), ca. 1785, geschnitzte und vergoldete Buche; Seidenpolster (nicht original), H. 38-3/4 x B. 26-3/8 x T. 23-5/8 Zoll (98.4 x 67.0 x 60.0 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.106)
Teller, gemalt mit dem Letzten Abendmahl, Teller der Fayence. Auf dem Regal das Abendmahl in blau. Umgeben von einer bunten Blumengrenze, Letztes Abendmahl (im Allgemeinen) (Matthäus 26: 21-35, Markus 14: 18-31, Lukas 22: 3, 22: 15-23, Johannes 13: 21-38), anonym, Delft, c. 1750 - c. 1775, d 35.0 cm × h 4.8 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-gemalt-mit-dem-letzten-abendmahl-teller-der-fayence-auf-dem-regal-das-abendmahl-in-blau-umgeben-von-einer-bunten-blumengrenze-letztes-abendmahl-im-allgemeinen-matthaus-26-21-35-markus-14-18-31-lukas-22-3-22-15-23-johannes-13-21-38-anonym-delft-c-1750-c-1775-d-350-cm-h-48-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349970268.html
RF2B9AEJ4–Teller, gemalt mit dem Letzten Abendmahl, Teller der Fayence. Auf dem Regal das Abendmahl in blau. Umgeben von einer bunten Blumengrenze, Letztes Abendmahl (im Allgemeinen) (Matthäus 26: 21-35, Markus 14: 18-31, Lukas 22: 3, 22: 15-23, Johannes 13: 21-38), anonym, Delft, c. 1750 - c. 1775, d 35.0 cm × h 4.8 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Skarabäus. Abmessungen: L 1,2 cm (1/2 in.); W. 0,9 cm (3/8 in.); H 0,6 cm (1/4 in.). Dynastie: Dynasty 18, früh. Herrschaft: Regierungszeit Thutmose II - Frühe gemeinsame Herrschaft. Datum: Ca. 1492-1473 v. Chr.. Dieser skarabäus wurde gefunden, mit Dreiundzwanzig andere Skarabäen und Dichtung - amulette im Sarg einer jungen Frau, die in Hatnefer Grab begraben wurde (siehe 36.3.1 und 36.3.26). Der Sockel ist mit einer dekorativen Muster eingeschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skarabaus-abmessungen-l-12-cm-12-in-w-09-cm-38-in-h-06-cm-14-in-dynastie-dynasty-18-fruh-herrschaft-regierungszeit-thutmose-ii-fruhe-gemeinsame-herrschaft-datum-ca-1492-1473-v-chr-dieser-skarabaus-wurde-gefunden-mit-dreiundzwanzig-andere-skarabaen-und-dichtung-amulette-im-sarg-einer-jungen-frau-die-in-hatnefer-grab-begraben-wurde-siehe-3631-und-36326-der-sockel-ist-mit-einer-dekorativen-muster-eingeschrieben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213212752.html
RMPATK14–Skarabäus. Abmessungen: L 1,2 cm (1/2 in.); W. 0,9 cm (3/8 in.); H 0,6 cm (1/4 in.). Dynastie: Dynasty 18, früh. Herrschaft: Regierungszeit Thutmose II - Frühe gemeinsame Herrschaft. Datum: Ca. 1492-1473 v. Chr.. Dieser skarabäus wurde gefunden, mit Dreiundzwanzig andere Skarabäen und Dichtung - amulette im Sarg einer jungen Frau, die in Hatnefer Grab begraben wurde (siehe 36.3.1 und 36.3.26). Der Sockel ist mit einer dekorativen Muster eingeschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
A Eremit Praying, 1670, Gerrit Dou, Niederländisch, 1613–1675, 1/4 x 10 5/8 x 1/4 Zoll (33,66 x 26,99 x 0,64 cm) (Platte)26 x 23 5/8 x 2 7/8 Zoll (66,04 x 60,01 x 7,3 cm) (gerahmt), Öl auf Platte, Niederlande, 17. Jahrhundert, wendet sich der Einsiedlermönch der Natur als Zufluchtsort vor den Versuchungen der Welt zu. In der Stille seiner Höhle hält er einen Rosenkranz und meditiert über den heiligen Text. Sein Altar ist mit Objekten der Hingabe verziert – das Kruzifix – steht als Symbol der Erlösung, die erloschene Kerze, der Schädel und die Sanduhr erinnern an die Kürze des menschlichen Lebens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-eremit-praying-1670-gerrit-dou-niederlandisch-16131675-14-x-10-58-x-14-zoll-3366-x-2699-x-064-cm-platte26-x-23-58-x-2-78-zoll-6604-x-6001-x-73-cm-gerahmt-ol-auf-platte-niederlande-17-jahrhundert-wendet-sich-der-einsiedlermonch-der-natur-als-zufluchtsort-vor-den-versuchungen-der-welt-zu-in-der-stille-seiner-hohle-halt-er-einen-rosenkranz-und-meditiert-uber-den-heiligen-text-sein-altar-ist-mit-objekten-der-hingabe-verziert-das-kruzifix-steht-als-symbol-der-erlosung-die-erloschene-kerze-der-schadel-und-die-sanduhr-erinnern-an-die-kurze-des-menschlichen-lebens-image573504391.html
RM2T91AKK–A Eremit Praying, 1670, Gerrit Dou, Niederländisch, 1613–1675, 1/4 x 10 5/8 x 1/4 Zoll (33,66 x 26,99 x 0,64 cm) (Platte)26 x 23 5/8 x 2 7/8 Zoll (66,04 x 60,01 x 7,3 cm) (gerahmt), Öl auf Platte, Niederlande, 17. Jahrhundert, wendet sich der Einsiedlermönch der Natur als Zufluchtsort vor den Versuchungen der Welt zu. In der Stille seiner Höhle hält er einen Rosenkranz und meditiert über den heiligen Text. Sein Altar ist mit Objekten der Hingabe verziert – das Kruzifix – steht als Symbol der Erlösung, die erloschene Kerze, der Schädel und die Sanduhr erinnern an die Kürze des menschlichen Lebens
Handbuch der thermodynamischen Tabellen und Diagrammen; eine Auswahl von Tabellen und Grafiken von Technische Thermodynamik. 29030 3 31 Ct 38 42 1 r1 r4 C50 33054 -?r,. 11-70 ^ ^^ iL^^ y*1^1 1075 li m. u Il ich Führungskurve - - 30 l; iO 210 300 Temperatur. Fahrenheifr 250 270 290 21 22 23 24 25 26 27 28 29 29.8 1162 £ 0 60 70 0,1 0,125 0,15 cm1156 1 Il1 [ 1 1 1 1 IL1 IL [ijIl. 1 Ich ^,, --^ rtf^ rf-Y^^^^ U-p ^-^ Ich^^n lS5w 1400 1450 1574=- • s V1180^N S V;> .. 1 11,5 g 80 59 0 60 U 1080J075. 230 240 250 1152 1200 1250 1300 1359. 14,15, 16, 17, 18, 19,20, 1195 1155 1150 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-thermodynamischen-tabellen-und-diagrammen-eine-auswahl-von-tabellen-und-grafiken-von-technische-thermodynamik-29030-3-31-ct-38-42-1-r1-r4-c50-33054-r-11-70-il-y11-1075-li-m-u-il-ich-fuhrungskurve-30-l-io-210-300-temperatur-fahrenheifr-250-270-290-21-22-23-24-25-26-27-28-29-298-1162-0-60-70-01-0125-015-cm1156-1-il1-1-1-1-1-il1-il-ijil-1-ich-rtf-rf-y-u-p-ichn-ls5w-1400-1450-1574=-s-v1180n-s-vgt-1-115-g-80-59-0-60-u-1080j075-230-240-250-1152-1200-1250-1300-1359-1415-16-17-18-1920-1195-1155-1150-image338379304.html
RM2AJEE74–Handbuch der thermodynamischen Tabellen und Diagrammen; eine Auswahl von Tabellen und Grafiken von Technische Thermodynamik. 29030 3 31 Ct 38 42 1 r1 r4 C50 33054 -?r,. 11-70 ^ ^^ iL^^ y*1^1 1075 li m. u Il ich Führungskurve - - 30 l; iO 210 300 Temperatur. Fahrenheifr 250 270 290 21 22 23 24 25 26 27 28 29 29.8 1162 £ 0 60 70 0,1 0,125 0,15 cm1156 1 Il1 [ 1 1 1 1 IL1 IL [ijIl. 1 Ich ^,, --^ rtf^ rf-Y^^^^ U-p ^-^ Ich^^n lS5w 1400 1450 1574=- • s V1180^N S V;> .. 1 11,5 g 80 59 0 60 U 1080J075. 230 240 250 1152 1200 1250 1300 1359. 14,15, 16, 17, 18, 19,20, 1195 1155 1150
Plakette mit der Auferweckung des Lazarus, zurückzuführen auf Jean Pénicaud ich, erste Hälfte 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakette-mit-der-auferweckung-des-lazarus-zuruckzufuhren-auf-jean-pnicaud-ich-erste-halfte-16-jahrhundert-162571870.html
RMKCDP26–Plakette mit der Auferweckung des Lazarus, zurückzuführen auf Jean Pénicaud ich, erste Hälfte 16. Jahrhundert
Vase aus Steingut, verziert in der Technik des Silts mit Tannenzweigen, verziert in der Technik des Silts mit Tannenzweigen in schwarz und rotbraun auf grünem Boden. Unterschrift: Graviert: Fabrikstempel, 1804, PROF. LAUGER, made in Germany, Ed., Groszherzogliche Majolika-Manufaktur, Karlsruhe, c. 1921 - c. 1923, Steingut, H 26.8 cm × d 23.0 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-aus-steingut-verziert-in-der-technik-des-silts-mit-tannenzweigen-verziert-in-der-technik-des-silts-mit-tannenzweigen-in-schwarz-und-rotbraun-auf-grunem-boden-unterschrift-graviert-fabrikstempel-1804-prof-lauger-made-in-germany-ed-groszherzogliche-majolika-manufaktur-karlsruhe-c-1921-c-1923-steingut-h-268-cm-d-230-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349958152.html
RF2B99Y5C–Vase aus Steingut, verziert in der Technik des Silts mit Tannenzweigen, verziert in der Technik des Silts mit Tannenzweigen in schwarz und rotbraun auf grünem Boden. Unterschrift: Graviert: Fabrikstempel, 1804, PROF. LAUGER, made in Germany, Ed., Groszherzogliche Majolika-Manufaktur, Karlsruhe, c. 1921 - c. 1923, Steingut, H 26.8 cm × d 23.0 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Parieren Dolch mit Scheide, Ca. 1650 - 75, wahrscheinlich Neapel, Italienische, wahrscheinlich Neapel, Stahl, Draht aus Eisen, Leder, L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parieren-dolch-mit-scheide-ca-1650-75-wahrscheinlich-neapel-italienische-wahrscheinlich-neapel-stahl-draht-aus-eisen-leder-l-162581597.html
RMKCE6DH–Parieren Dolch mit Scheide, Ca. 1650 - 75, wahrscheinlich Neapel, Italienische, wahrscheinlich Neapel, Stahl, Draht aus Eisen, Leder, L
Skarabäus. Abmessungen: L 1,2 cm (1/2 in.); W. 0,9 cm (3/8 in.); H 0,6 cm (1/4 in.). Dynastie: Dynasty 18, früh. Herrschaft: Regierungszeit Thutmose II - Frühe gemeinsame Herrschaft. Datum: Ca. 1492-1473 v. Chr.. Dieser skarabäus wurde gefunden, mit Dreiundzwanzig andere Skarabäen und Dichtung - amulette im Sarg einer jungen Frau, die in Hatnefer Grab begraben wurde (siehe 36.3.1 und 36.3.26). Der Sockel ist mit einer dekorativen Muster eingeschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skarabaus-abmessungen-l-12-cm-12-in-w-09-cm-38-in-h-06-cm-14-in-dynastie-dynasty-18-fruh-herrschaft-regierungszeit-thutmose-ii-fruhe-gemeinsame-herrschaft-datum-ca-1492-1473-v-chr-dieser-skarabaus-wurde-gefunden-mit-dreiundzwanzig-andere-skarabaen-und-dichtung-amulette-im-sarg-einer-jungen-frau-die-in-hatnefer-grab-begraben-wurde-siehe-3631-und-36326-der-sockel-ist-mit-einer-dekorativen-muster-eingeschrieben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213320846.html
RMPB1GWJ–Skarabäus. Abmessungen: L 1,2 cm (1/2 in.); W. 0,9 cm (3/8 in.); H 0,6 cm (1/4 in.). Dynastie: Dynasty 18, früh. Herrschaft: Regierungszeit Thutmose II - Frühe gemeinsame Herrschaft. Datum: Ca. 1492-1473 v. Chr.. Dieser skarabäus wurde gefunden, mit Dreiundzwanzig andere Skarabäen und Dichtung - amulette im Sarg einer jungen Frau, die in Hatnefer Grab begraben wurde (siehe 36.3.1 und 36.3.26). Der Sockel ist mit einer dekorativen Muster eingeschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Handbuch der thermodynamischen Tabellen und Diagrammen; eine Auswahl von Tabellen und Grafiken von Technische Thermodynamik. 1100 90 100 110 0.3750.4 0,45 0,5 0,55 0,6 0.71100^ 095 K 0901090 £: • 70 80 90 0 2 0,25 0,3 0,35. 29030 3 31 Ct 38 42 1 r1 r4 C50 33054 -?r,. 11-70 ^ ^^ iL^^ y*1^1 1075 li m. u Il ich Führungskurve - - 30 l; iO 210 300 Temperatur. Fahrenheifr 250 270 290 21 22 23 24 25 26 27 28 29 29.8 1162 £ 0 60 70 0,1 0,125 0,15 cm1156 1 Il1 [ 1 1 1 1 IL1 IL [ijIl. 1 Ich ^,, --^ rtf^ rf-Y^^^^ U-p ^-^ Ich^^n lS5w 1400 1450 1574=- • s V1180^N S V;> .. 1 11,5 g 80 59 0 60 U 1080J075 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-thermodynamischen-tabellen-und-diagrammen-eine-auswahl-von-tabellen-und-grafiken-von-technische-thermodynamik-1100-90-100-110-037504-045-05-055-06-071100-095-k-0901090-70-80-90-0-2-025-03-035-29030-3-31-ct-38-42-1-r1-r4-c50-33054-r-11-70-il-y11-1075-li-m-u-il-ich-fuhrungskurve-30-l-io-210-300-temperatur-fahrenheifr-250-270-290-21-22-23-24-25-26-27-28-29-298-1162-0-60-70-01-0125-015-cm1156-1-il1-1-1-1-1-il1-il-ijil-1-ich-rtf-rf-y-u-p-ichn-ls5w-1400-1450-1574=-s-v1180n-s-vgt-1-115-g-80-59-0-60-u-1080j075-image338379412.html
RM2AJEEB0–Handbuch der thermodynamischen Tabellen und Diagrammen; eine Auswahl von Tabellen und Grafiken von Technische Thermodynamik. 1100 90 100 110 0.3750.4 0,45 0,5 0,55 0,6 0.71100^ 095 K 0901090 £: • 70 80 90 0 2 0,25 0,3 0,35. 29030 3 31 Ct 38 42 1 r1 r4 C50 33054 -?r,. 11-70 ^ ^^ iL^^ y*1^1 1075 li m. u Il ich Führungskurve - - 30 l; iO 210 300 Temperatur. Fahrenheifr 250 270 290 21 22 23 24 25 26 27 28 29 29.8 1162 £ 0 60 70 0,1 0,125 0,15 cm1156 1 Il1 [ 1 1 1 1 IL1 IL [ijIl. 1 Ich ^,, --^ rtf^ rf-Y^^^^ U-p ^-^ Ich^^n lS5w 1400 1450 1574=- • s V1180^N S V;> .. 1 11,5 g 80 59 0 60 U 1080J075
Blade- und Montage für einen kurzen Schwert (Wakizashi), Blade, datiert 1839; Montage, Anfang bis Mitte des 19. Jahrhunderts, Hagi, Nagato Provinz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blade-und-montage-fur-einen-kurzen-schwert-wakizashi-blade-datiert-1839-montage-anfang-bis-mitte-des-19-jahrhunderts-hagi-nagato-provinz-162581416.html
RMKCE674–Blade- und Montage für einen kurzen Schwert (Wakizashi), Blade, datiert 1839; Montage, Anfang bis Mitte des 19. Jahrhunderts, Hagi, Nagato Provinz
Sessel (Fauteuil à la Reine). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: H. 38-3/4 x W. 26-3/8 x D 23-5/8-in. (98,4 x 67,0 x 60,0 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Georges Jacob (Französisch, Cheny 1739-1814 Paris). Datum: Ca. 1785. Dieser Sessel mit einem medallionshaped Zurück überwunden durch eine wellenförmige bowknot, seine säulenartigen Pfosten mit kreuzblumen geformt wie Flaming cassolettes, scheint in zwei Gemälde von Adelaide Labille-Guiard (1749-1803) dargestellt werden. Wichtigste Maler zu 'Mesdames Tantes", unverheiratete Tanten von Louis XVI., Labille-Guiard ein in voller Länge Porträt der Madame Adelaide im Salon aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-fauteuil-la-reine-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-h-38-34-x-w-26-38-x-d-23-58-in-984-x-670-x-600-cm-schopfer-zugeschrieben-georges-jacob-franzosisch-cheny-1739-1814-paris-datum-ca-1785-dieser-sessel-mit-einem-medallionshaped-zuruck-uberwunden-durch-eine-wellenformige-bowknot-seine-saulenartigen-pfosten-mit-kreuzblumen-geformt-wie-flaming-cassolettes-scheint-in-zwei-gemalde-von-adelaide-labille-guiard-1749-1803-dargestellt-werden-wichtigste-maler-zu-mesdames-tantes-unverheiratete-tanten-von-louis-xvi-labille-guiard-ein-in-voller-lange-portrat-der-madame-adelaide-im-salon-aus-image212863600.html
RMPA8NKC–Sessel (Fauteuil à la Reine). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: H. 38-3/4 x W. 26-3/8 x D 23-5/8-in. (98,4 x 67,0 x 60,0 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Georges Jacob (Französisch, Cheny 1739-1814 Paris). Datum: Ca. 1785. Dieser Sessel mit einem medallionshaped Zurück überwunden durch eine wellenförmige bowknot, seine säulenartigen Pfosten mit kreuzblumen geformt wie Flaming cassolettes, scheint in zwei Gemälde von Adelaide Labille-Guiard (1749-1803) dargestellt werden. Wichtigste Maler zu 'Mesdames Tantes", unverheiratete Tanten von Louis XVI., Labille-Guiard ein in voller Länge Porträt der Madame Adelaide im Salon aus
Émile Erckmann (französischer Schriftsteller, 1822-1899) und Alexandre Chatrian (französischer Schriftsteller, 1826-1890). Pierre Petit; Französisch, 1832-1909. Datum: 1871-1876. Abmessungen: 23,8 x 19,1 cm (Bild/Papier); 34,2 × 26 cm (Berg). Woodburytype, aus der Zeitschrift "Galerie Contemporaine Littéraire, Artistique (1876), Band 1. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mile-erckmann-franzosischer-schriftsteller-1822-1899-und-alexandre-chatrian-franzosischer-schriftsteller-1826-1890-pierre-petit-franzosisch-1832-1909-datum-1871-1876-abmessungen-238-x-191-cm-bildpapier-342-26-cm-berg-woodburytype-aus-der-zeitschrift-galerie-contemporaine-littraire-artistique-1876-band-1-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240047464.html
RMRXF2YM–Émile Erckmann (französischer Schriftsteller, 1822-1899) und Alexandre Chatrian (französischer Schriftsteller, 1826-1890). Pierre Petit; Französisch, 1832-1909. Datum: 1871-1876. Abmessungen: 23,8 x 19,1 cm (Bild/Papier); 34,2 × 26 cm (Berg). Woodburytype, aus der Zeitschrift "Galerie Contemporaine Littéraire, Artistique (1876), Band 1. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Anzeigen von Schnee am Mokubo Uekiya Restaurant im Tempel (Mokuboji yukimi, Uekiya) aus der Serie "berühmte Restaurants von Edo (Edo komei kaitei zukushi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1833-1845. Abmessungen: 26,0 x 38,1 cm (10 1/4 in. x 15 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-schnee-am-mokubo-uekiya-restaurant-im-tempel-mokuboji-yukimi-uekiya-aus-der-serie-beruhmte-restaurants-von-edo-edo-komei-kaitei-zukushi-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1833-1845-abmessungen-260-x-381-cm-10-14-in-x-15-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239864183.html
RMRX6N5Y–Anzeigen von Schnee am Mokubo Uekiya Restaurant im Tempel (Mokuboji yukimi, Uekiya) aus der Serie "berühmte Restaurants von Edo (Edo komei kaitei zukushi)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1833-1845. Abmessungen: 26,0 x 38,1 cm (10 1/4 in. x 15 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Nova acta Regiae Societatis Scientiarum Upsaliensis . 6 0 -1 ,6 6 ,4 18 N. 2,5 N. 3,5 N. 2 10 5 CE. Cr STR. 5 -1,6 7,2 19 N. 1,5 N. 1 SO. 1 0 Cr Str. Cm. 1 Cm. Str. 8 - 3,9 13,4 20 NR. 2 N. 3 N. 1,5 10 Cm. STR. 3 + 1,9 8,7 20 0.161 21 N. 2 N. 1 NE. 1 10 5 Cr Str. 3 + 1, 1, 11, 1, 22 NE. 0,5 SE. 1 SE. 1 Cr 7 10 10 0 ,0 17 ,0 22-26 0,385 23 S. 1 S. 1 S. 2 CR 2 10 10 + 5,0 16,4 24 E. 1 N. 0,5 N. 1 10 10 10 + 5,0 9,8 25 N. 1 S. 1,5 10 CM. 8 Cr Str. 10 + 5 ,0 15, 2 26 S. 1 SO. 1,5 SO. 1 10 10 10 + 6, 2 14, 5 27 SO. 2 SO. 2 SO. 1 10 Cm. 8 Cm. 6 + 9, 6 19, 5 28 0. 2,5 0. 2,5 0. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nova-acta-regiae-societatis-scientiarum-upsaliensis-6-0-1-6-6-4-18-n-25-n-35-n-2-10-5-ce-cr-str-5-16-72-19-n-15-n-1-so-1-0-cr-str-cm-1-cm-str-8-39-134-20-nr-2-n-3-n-15-10-cm-str-3-19-87-20-0161-21-n-2-n-1-ne-1-10-5-cr-str-3-1-1-11-1-22-ne-05-se-1-se-1-cr-7-10-10-0-0-17-0-22-26-0385-23-s-1-s-1-s-2-cr-2-10-10-50-164-24-e-1-n-05-n-1-10-10-10-50-98-25-n-1-s-15-10-cm-8-cr-str-10-5-0-15-2-26-s-1-so-15-so-1-10-10-10-6-2-14-5-27-so-2-so-2-so-1-10-cm-8-cm-6-9-6-19-5-28-0-25-0-25-0-image339904794.html
RM2AN000X–Nova acta Regiae Societatis Scientiarum Upsaliensis . 6 0 -1 ,6 6 ,4 18 N. 2,5 N. 3,5 N. 2 10 5 CE. Cr STR. 5 -1,6 7,2 19 N. 1,5 N. 1 SO. 1 0 Cr Str. Cm. 1 Cm. Str. 8 - 3,9 13,4 20 NR. 2 N. 3 N. 1,5 10 Cm. STR. 3 + 1,9 8,7 20 0.161 21 N. 2 N. 1 NE. 1 10 5 Cr Str. 3 + 1, 1, 11, 1, 22 NE. 0,5 SE. 1 SE. 1 Cr 7 10 10 0 ,0 17 ,0 22-26 0,385 23 S. 1 S. 1 S. 2 CR 2 10 10 + 5,0 16,4 24 E. 1 N. 0,5 N. 1 10 10 10 + 5,0 9,8 25 N. 1 S. 1,5 10 CM. 8 Cr Str. 10 + 5 ,0 15, 2 26 S. 1 SO. 1,5 SO. 1 10 10 10 + 6, 2 14, 5 27 SO. 2 SO. 2 SO. 1 10 Cm. 8 Cm. 6 + 9, 6 19, 5 28 0. 2,5 0. 2,5 0.
. Wünsche und Unkräuter für straßenkontrollen Management: Eine nördliche Rocky Mountain Katalog. Am Straßenrand pflanzen, Unkraut; Pflanzen. XAgcr XSites = 39,4 = 34,7 n 23 28 33 38 43 48 53 58 63 68 73 78 83 88 mittlere jährliche Niederschlagsmenge (cm) | io-rW ^^= 8:1 T1 h-XAgcr XSites = 8,4 = 9,3 9 11 13 15 17 19 21 23 25 27 Wasser-Kapazität (in %) 45 Ton (%) XAgcr XSites = 23,8 = 26,2. 45 Sand (%) XAgcr XSites = 45,6 = 42,0. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt die Origina ähneln extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunsche-und-unkrauter-fur-strassenkontrollen-management-eine-nordliche-rocky-mountain-katalog-am-strassenrand-pflanzen-unkraut-pflanzen-xagcr-xsites-=-394-=-347-n-23-28-33-38-43-48-53-58-63-68-73-78-83-88-mittlere-jahrliche-niederschlagsmenge-cm-io-rw-=-81-t1-h-xagcr-xsites-=-84-=-93-9-11-13-15-17-19-21-23-25-27-wasser-kapazitat-in-45-ton-xagcr-xsites-=-238-=-262-45-sand-xagcr-xsites-=-456-=-420-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-die-origina-ahneln-extrahiert-werden-image235271773.html
RMRJNFF9–. Wünsche und Unkräuter für straßenkontrollen Management: Eine nördliche Rocky Mountain Katalog. Am Straßenrand pflanzen, Unkraut; Pflanzen. XAgcr XSites = 39,4 = 34,7 n 23 28 33 38 43 48 53 58 63 68 73 78 83 88 mittlere jährliche Niederschlagsmenge (cm) | io-rW ^^= 8:1 T1 h-XAgcr XSites = 8,4 = 9,3 9 11 13 15 17 19 21 23 25 27 Wasser-Kapazität (in %) 45 Ton (%) XAgcr XSites = 23,8 = 26,2. 45 Sand (%) XAgcr XSites = 45,6 = 42,0. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt die Origina ähneln extrahiert werden
. Wünsche und Unkräuter für straßenkontrollen Management: Eine nördliche Rocky Mountain Katalog. Am Straßenrand pflanzen, Unkraut; Pflanzen. 0,5 1,5 2,5 3,5 4,5 5,5 6,5 organische Materie (in %) 7,5 8,5. C/3- 1/? ? ^? ? ? ^ " ^^^^l^1 1 -:-|+*. 0,03 0,13 0,23 0,33 0,43 0,53 0,63 0,73 0,83 0,93 1,03 1,13 1,23 1,33 1,43 Leitfähigkeit (mmhos/cm) Abbildung 26.2. Die Verteilung der Koeleri nitida Websites (solid Diamanten) und alle am Straßenrand Websites (offene Quadrate) in neun Website Eigenschaften. Wo Mittelwert der Standorte besetzt durch Koeleri nitida ist signifikant (p<0,05) anders als der Mittelwert aller Seiten, sowohl in dargestellt sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunsche-und-unkrauter-fur-strassenkontrollen-management-eine-nordliche-rocky-mountain-katalog-am-strassenrand-pflanzen-unkraut-pflanzen-05-15-25-35-45-55-65-organische-materie-in-75-85-c3-1-l1-1-003-013-023-033-043-053-063-073-083-093-103-113-123-133-143-leitfahigkeit-mmhoscm-abbildung-262-die-verteilung-der-koeleri-nitida-websites-solid-diamanten-und-alle-am-strassenrand-websites-offene-quadrate-in-neun-website-eigenschaften-wo-mittelwert-der-standorte-besetzt-durch-koeleri-nitida-ist-signifikant-plt005-anders-als-der-mittelwert-aller-seiten-sowohl-in-dargestellt-sind-image235269579.html
RMRJNCMY–. Wünsche und Unkräuter für straßenkontrollen Management: Eine nördliche Rocky Mountain Katalog. Am Straßenrand pflanzen, Unkraut; Pflanzen. 0,5 1,5 2,5 3,5 4,5 5,5 6,5 organische Materie (in %) 7,5 8,5. C/3- 1/? ? ^? ? ? ^ " ^^^^l^1 1 -:-|+*. 0,03 0,13 0,23 0,33 0,43 0,53 0,63 0,73 0,83 0,93 1,03 1,13 1,23 1,33 1,43 Leitfähigkeit (mmhos/cm) Abbildung 26.2. Die Verteilung der Koeleri nitida Websites (solid Diamanten) und alle am Straßenrand Websites (offene Quadrate) in neun Website Eigenschaften. Wo Mittelwert der Standorte besetzt durch Koeleri nitida ist signifikant (p<0,05) anders als der Mittelwert aller Seiten, sowohl in dargestellt sind
. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Topitz, Beiträge zur Kenntnis der Menthenflora von Mitteleuropa. 229 Bas. + kurz verschm., sterben oberen B. u. sterben Astblätter mit abger. Bas., gest., beidsts. ZIEM 1. dicht beb. u. Bew., 30-40 (45) 50 - 60 x 15 - 20 - 23 (26) - 26 mm; Z. d. S. rglm., viele, gedrängt, sp., seh., mit Inn. Ger., auß. w. Ger., selten gut., 0,5 - 0,8 (1) mm h., (2) 3 - 4 mm u. a. Beschließen den Tag. Schw. zahlr. Ped. beh., K. rglm., + dicht beh., Kz. zugesp., o. Pfr. zugesp. Stg. Einf. o. Äst., + dicht beh., mit 2,5 - 5 cm Lg. m. Int. Pfl. In allen stat., pseud. Aus-genommen: &Amp; var. seroti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beihefte-zum-botanischen-centralblatt-pflanzen-topitz-beitrage-zur-kenntnis-der-menthenflora-von-mitteleuropa-229-bas-kurz-verschm-sterben-oberen-b-u-sterben-astblatter-mit-abger-bas-gest-beidsts-ziem-1-dicht-beb-u-bew-30-40-45-50-60-x-15-20-23-26-26-mm-z-d-s-rglm-viele-gedrangt-sp-seh-mit-inn-ger-auss-w-ger-selten-gut-05-08-1-mm-h-2-3-4-mm-u-a-beschliessen-den-tag-schw-zahlr-ped-beh-k-rglm-dicht-beh-kz-zugesp-o-pfr-zugesp-stg-einf-o-ast-dicht-beh-mit-25-5-cm-lg-m-int-pfl-in-allen-stat-pseud-aus-genommen-amp-var-seroti-image234789412.html
RMRHYG84–. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Topitz, Beiträge zur Kenntnis der Menthenflora von Mitteleuropa. 229 Bas. + kurz verschm., sterben oberen B. u. sterben Astblätter mit abger. Bas., gest., beidsts. ZIEM 1. dicht beb. u. Bew., 30-40 (45) 50 - 60 x 15 - 20 - 23 (26) - 26 mm; Z. d. S. rglm., viele, gedrängt, sp., seh., mit Inn. Ger., auß. w. Ger., selten gut., 0,5 - 0,8 (1) mm h., (2) 3 - 4 mm u. a. Beschließen den Tag. Schw. zahlr. Ped. beh., K. rglm., + dicht beh., Kz. zugesp., o. Pfr. zugesp. Stg. Einf. o. Äst., + dicht beh., mit 2,5 - 5 cm Lg. m. Int. Pfl. In allen stat., pseud. Aus-genommen: &Amp; var. seroti
. Bulletin. Natural History; Natural History. 404 II I INOIS NaTI RAl UlSroRV Si RVFV Bl LLKTIN ''ol. 32. Art.4 Tabelle 2 - Nelumbo lutea Blatt Entwicklung in See Sangchris. 28. April 1976 Blatt Entwicklung bedeuten EHameter der Prozent Prozent Offen Station Petiol les gezählt Spike Öffnen (cm) L9 0 l8 40 100 L 7 67 100 100 87 13 l 6 l 8 l 5 100 92 4 100 75 23 2 8,89 L3 100 23 55 22 14,76 1,2 200 26 52 22 14.76 LI 200 18 58 24 17.17 Stationen L2 und L3 in der Entlastung arm waren deutlich kleiner (38.06 und 38.82 cm). Das mittlere Blatt Durchmesser an der Station L4 in der ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-natural-history-natural-history-404-ii-i-inois-nati-ral-ulsrorv-si-rvfv-bl-llktin-ol-32-art4-tabelle-2-nelumbo-lutea-blatt-entwicklung-in-see-sangchris-28-april-1976-blatt-entwicklung-bedeuten-ehameter-der-prozent-prozent-offen-station-petiol-les-gezahlt-spike-offnen-cm-l9-0-l8-40-100-l-7-67-100-100-87-13-l-6-l-8-l-5-100-92-4-100-75-23-2-889-l3-100-23-55-22-1476-12-200-26-52-22-1476-li-200-18-58-24-1717-stationen-l2-und-l3-in-der-entlastung-arm-waren-deutlich-kleiner-3806-und-3882-cm-das-mittlere-blatt-durchmesser-an-der-station-l4-in-der-ma-image234119407.html
RMRGW1KB–. Bulletin. Natural History; Natural History. 404 II I INOIS NaTI RAl UlSroRV Si RVFV Bl LLKTIN ''ol. 32. Art.4 Tabelle 2 - Nelumbo lutea Blatt Entwicklung in See Sangchris. 28. April 1976 Blatt Entwicklung bedeuten EHameter der Prozent Prozent Offen Station Petiol les gezählt Spike Öffnen (cm) L9 0 l8 40 100 L 7 67 100 100 87 13 l 6 l 8 l 5 100 92 4 100 75 23 2 8,89 L3 100 23 55 22 14,76 1,2 200 26 52 22 14.76 LI 200 18 58 24 17.17 Stationen L2 und L3 in der Entlastung arm waren deutlich kleiner (38.06 und 38.82 cm). Das mittlere Blatt Durchmesser an der Station L4 in der ma
. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. BONNER ZOOLOGISCHE / Nr. 55/2009 Eastern. Kyema (ROM); SIPI-Baugruppe (MCZ, Allen& Gesetz- 1936); Mount Elgon (BMNH, Bergmans 1994). Karamoja. Kidepo Valley NP (Williams 1967). Messungen, (cf Elgon, Kibale) HB 140-160; T 19 - 25; HF21; E25; FA 95-98; SK 42.5-44.0; XZ 25,0 - 27,2; 16,5 bis 17 XMST. 0; CM^16.0-17.0; M^M^13.0. (9 Elgon, Ntandi) HB 142-161; T 16-22; HF 21-23; E 17-21; FA 95; SK 42,5; XZ 26,0; 15,0; XMST XIO 9.0; CM^15,8; MW 13.0. Die Art tritt in den Bergwäldern von ex-treme Südsudan in der Nähe der ugandischen Grenze (Koo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonner-zoologische-nach-1550-zoologie-bonner-zoologische-nr-552009-eastern-kyema-rom-sipi-baugruppe-mcz-allenamp-gesetz-1936-mount-elgon-bmnh-bergmans-1994-karamoja-kidepo-valley-np-williams-1967-messungen-cf-elgon-kibale-hb-140-160-t-19-25-hf21-e25-fa-95-98-sk-425-440-xz-250-272-165-bis-17-xmst-0-cm160-170-mm130-9-elgon-ntandi-hb-142-161-t-16-22-hf-21-23-e-17-21-fa-95-sk-425-xz-260-150-xmst-xio-90-cm158-mw-130-die-art-tritt-in-den-bergwaldern-von-ex-treme-sudsudan-in-der-nahe-der-ugandischen-grenze-koo-image234485578.html
RMRHDMMX–. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. BONNER ZOOLOGISCHE / Nr. 55/2009 Eastern. Kyema (ROM); SIPI-Baugruppe (MCZ, Allen& Gesetz- 1936); Mount Elgon (BMNH, Bergmans 1994). Karamoja. Kidepo Valley NP (Williams 1967). Messungen, (cf Elgon, Kibale) HB 140-160; T 19 - 25; HF21; E25; FA 95-98; SK 42.5-44.0; XZ 25,0 - 27,2; 16,5 bis 17 XMST. 0; CM^16.0-17.0; M^M^13.0. (9 Elgon, Ntandi) HB 142-161; T 16-22; HF 21-23; E 17-21; FA 95; SK 42,5; XZ 26,0; 15,0; XMST XIO 9.0; CM^15,8; MW 13.0. Die Art tritt in den Bergwäldern von ex-treme Südsudan in der Nähe der ugandischen Grenze (Koo
. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. Keimbildung AN DER VORSEHUNG. 115 Tabelle 60. Anzahl der Kerne (>/) pro Kubikzentimeter, usw. - fortgesetzt. Datum. Zeit. Wetter. Wind. Temp, der Appa- ratus. Temp, der Atmos-Phere. s. Corona Farben. n. Num- ber. Erläuterungen. 1905. Jan. 1 Stunde. 5.6 F° C25. °F 44 cm. 3 9 Adr 20.500 2 9,5 12,0 5,7 C' C C R' s s 26. 26. 25. 41 44 44 5.1 5.8 6.8 w br b | r w c g w o g 46.000 64.500 95.000 3 9,4 12,6 3,5 C R' C C Sn! NE; E 23. 23. 22 37 34 30 3.5 4.0 3.7 Adr adr Adr 15.000 22.000 17.500 5,8 C Sn 22 26 4,7 w b p 37.200 4 9,8 12,7 3,3 C Su! F F N N 22. 21. 21. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-carnegie-institution-in-washington-publikation-keimbildung-an-der-vorsehung-115-tabelle-60-anzahl-der-kerne-gt-pro-kubikzentimeter-usw-fortgesetzt-datum-zeit-wetter-wind-temp-der-appa-ratus-temp-der-atmos-phere-s-corona-farben-n-num-ber-erlauterungen-1905-jan-1-stunde-56-f-c25-f-44-cm-3-9-adr-20500-2-95-120-57-c-c-c-r-s-s-26-26-25-41-44-44-51-58-68-w-br-b-r-w-c-g-w-o-g-46000-64500-95000-3-94-126-35-c-r-c-c-sn!-ne-e-23-23-22-37-34-30-35-40-37-adr-adr-adr-15000-22000-17500-58-c-sn-22-26-47-w-b-p-37200-4-98-127-33-c-su!-f-f-n-n-22-21-21-image233512920.html
RMRFWC34–. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. Keimbildung AN DER VORSEHUNG. 115 Tabelle 60. Anzahl der Kerne (>/) pro Kubikzentimeter, usw. - fortgesetzt. Datum. Zeit. Wetter. Wind. Temp, der Appa- ratus. Temp, der Atmos-Phere. s. Corona Farben. n. Num- ber. Erläuterungen. 1905. Jan. 1 Stunde. 5.6 F° C25. °F 44 cm. 3 9 Adr 20.500 2 9,5 12,0 5,7 C' C C R' s s 26. 26. 25. 41 44 44 5.1 5.8 6.8 w br b | r w c g w o g 46.000 64.500 95.000 3 9,4 12,6 3,5 C R' C C Sn! NE; E 23. 23. 22 37 34 30 3.5 4.0 3.7 Adr adr Adr 15.000 22.000 17.500 5,8 C Sn 22 26 4,7 w b p 37.200 4 9,8 12,7 3,3 C Su! F F N N 22. 21. 21.
. Bulletin. Natural History; Natuurlijke Historie. So M 100 - j 80 - 60 - 40 - 20 - M J/J A111 11 III .1 8 UHR 11 53 28 25 33 60 20 21 J I 47 STERNA FUSCATA M M J/6A S I i 48 0 58 382 128 9 S S 19 143% M100-1 * b 16 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - M J/6 A S S 1 173 0 12 125 95 2 9 70 12 % M M JA EINE 100-i iâI 80 60 - 40 - 20 - 0. GYGIS ALBA F J/O M M J/l100-i iâi iâi 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - also 100 n iâi n 80 60 40 - 2 3 23 26 37 70 24 12 27 0 1 ANOUS ASNJF TENUIROSTRIS MMJ 0 J 1 12 26 71 14 20 - 0 - Â Â Â Â Â Â Â HALLO HUBS 3H^m^B FISCH & gt; 4 CM, SQUID & gt; 6 CM S 3 FISCHE 2-4 cm, Tintenfisch 4-6 CM E 3 FISCHE 0-2 cm. SQUID 0-4 cm 11 512 33 11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-natural-history-natuurlijke-historie-so-m-100-j-80-60-40-20-m-jj-a111-11-iii-1-8-uhr-11-53-28-25-33-60-20-21-j-i-47-sterna-fuscata-m-m-j6a-s-i-i-48-0-58-382-128-9-s-s-19-143-m100-1-b-16-80-60-40-20-0-m-j6-a-s-s-1-173-0-12-125-95-2-9-70-12-m-m-ja-eine-100-i-ii-80-60-40-20-0-gygis-alba-f-jo-m-m-jl100-i-ii-ii-80-60-40-20-0-also-100-n-ii-n-80-60-40-2-3-23-26-37-70-24-12-27-0-1-anous-asnjf-tenuirostris-mmj-0-j-1-12-26-71-14-20-0-hallo-hubs-3hmb-fisch-gt-4-cm-squid-gt-6-cm-s-3-fische-2-4-cm-tintenfisch-4-6-cm-e-3-fische-0-2-cm-squid-0-4-cm-11-512-33-11-image234186468.html
RMRH036C–. Bulletin. Natural History; Natuurlijke Historie. So M 100 - j 80 - 60 - 40 - 20 - M J/J A111 11 III .1 8 UHR 11 53 28 25 33 60 20 21 J I 47 STERNA FUSCATA M M J/6A S I i 48 0 58 382 128 9 S S 19 143% M100-1 * b 16 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - M J/6 A S S 1 173 0 12 125 95 2 9 70 12 % M M JA EINE 100-i iâI 80 60 - 40 - 20 - 0. GYGIS ALBA F J/O M M J/l100-i iâi iâi 80 - 60 - 40 - 20 - 0 - also 100 n iâi n 80 60 40 - 2 3 23 26 37 70 24 12 27 0 1 ANOUS ASNJF TENUIROSTRIS MMJ 0 J 1 12 26 71 14 20 - 0 - Â Â Â Â Â Â Â HALLO HUBS 3H^m^B FISCH & gt; 4 CM, SQUID & gt; 6 CM S 3 FISCHE 2-4 cm, Tintenfisch 4-6 CM E 3 FISCHE 0-2 cm. SQUID 0-4 cm 11 512 33 11
. Das Spektrum eines Wind Meer wie aus Daten, die von den Stereo-Wave Beobachtung Projekt ermittelt. Stereo-Wave Beobachtung Projekt (wissenschaftliches Experiment); Ocean waves. cm 1,3 1,2 - - 1,1 - - 1,0 - - 0,9 - - 0,8 - - 0,7 - - - 5,6 - - 0,5 0,4 - - 0,3 - - 0,2 - - 0,1 - - 0 + 10 * f^l Cz • C3x-C4 0 C5/^r. N-/^> V ^.- -''^^'. .-. 0 0*^^ N.. /Ce/• 0 - X 0 0 - - • I0" ---20*---30"-------. 1 1 ^-^ Ich - ich ------'k 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Abbildung 11:30 Cp und yp ALS FUNKTION VON K229. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, Biene haben können extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-spektrum-eines-wind-meer-wie-aus-daten-die-von-den-stereo-wave-beobachtung-projekt-ermittelt-stereo-wave-beobachtung-projekt-wissenschaftliches-experiment-ocean-waves-cm-13-12-11-10-09-08-07-56-05-04-03-02-01-0-10-fl-cz-c3x-c4-0-c5r-n-gt-v-0-0-n-ce-0-x-0-0-i0-20-30-1-1-ich-ich-k-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-abbildung-1130-cp-und-yp-als-funktion-von-k229-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-biene-haben-konnen-extrahiert-werden-image231430256.html
RMRCEFJ8–. Das Spektrum eines Wind Meer wie aus Daten, die von den Stereo-Wave Beobachtung Projekt ermittelt. Stereo-Wave Beobachtung Projekt (wissenschaftliches Experiment); Ocean waves. cm 1,3 1,2 - - 1,1 - - 1,0 - - 0,9 - - 0,8 - - 0,7 - - - 5,6 - - 0,5 0,4 - - 0,3 - - 0,2 - - 0,1 - - 0 + 10 * f^l Cz • C3x-C4 0 C5/^r. N-/^> V ^.- -''^^'. .-. 0 0*^^ N.. /Ce/• 0 - X 0 0 - - • I0" ---20*---30"-------. 1 1 ^-^ Ich - ich ------'k 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Abbildung 11:30 Cp und yp ALS FUNKTION VON K229. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, Biene haben können extrahiert werden
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten