Stück, Japan, 18. Bis 19. Jahrhundert, Japan, Seide, 9 1/4 x 6 Zoll. (23,50 x 15,24 cm), Textil-Backofen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-japan-18-bis-19-jahrhundert-japan-seide-9-14-x-6-zoll-2350-x-1524-cm-textil-backofen-image344612473.html
RM2B0JCM9–Stück, Japan, 18. Bis 19. Jahrhundert, Japan, Seide, 9 1/4 x 6 Zoll. (23,50 x 15,24 cm), Textil-Backofen
Die desolate Situation der Großen Mony, wenn Er fiel ins Meer mit seinem Ballon am 23 Juli, 1785, vor der Küste von Yarmouth; Die meisten der Vorsehung entdeckt und von der Argus Sloop genommen, nachdem er sich in das Wasser während fünf Stunden geblieben. Artist: Nach Philip Reinagle (Briten, Edinburgh oder Dover 1749-1833 Chelsea). Abmessungen: Platte: 19 15/16 x 23 7/8 in. (50,7 x 60,7 cm) Blatt: 21 1/4 x 25 9/16 in. (54 x 65 cm). Engraver: John Murphy (Britisch, Irland Ca. 1748 - Nach 1820, Aktiv, London). Datum: Juni 24, 1789. Diese schabkunst zeigt einen dramatischen Zwischenfall von 1785, wenn größere Mony, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-desolate-situation-der-grossen-mony-wenn-er-fiel-ins-meer-mit-seinem-ballon-am-23-juli-1785-vor-der-kuste-von-yarmouth-die-meisten-der-vorsehung-entdeckt-und-von-der-argus-sloop-genommen-nachdem-er-sich-in-das-wasser-wahrend-funf-stunden-geblieben-artist-nach-philip-reinagle-briten-edinburgh-oder-dover-1749-1833-chelsea-abmessungen-platte-19-1516-x-23-78-in-507-x-607-cm-blatt-21-14-x-25-916-in-54-x-65-cm-engraver-john-murphy-britisch-irland-ca-1748-nach-1820-aktiv-london-datum-juni-24-1789-diese-schabkunst-zeigt-einen-dramatischen-zwischenfall-von-1785-wenn-grossere-mony-image212906298.html
RMPAAM4A–Die desolate Situation der Großen Mony, wenn Er fiel ins Meer mit seinem Ballon am 23 Juli, 1785, vor der Küste von Yarmouth; Die meisten der Vorsehung entdeckt und von der Argus Sloop genommen, nachdem er sich in das Wasser während fünf Stunden geblieben. Artist: Nach Philip Reinagle (Briten, Edinburgh oder Dover 1749-1833 Chelsea). Abmessungen: Platte: 19 15/16 x 23 7/8 in. (50,7 x 60,7 cm) Blatt: 21 1/4 x 25 9/16 in. (54 x 65 cm). Engraver: John Murphy (Britisch, Irland Ca. 1748 - Nach 1820, Aktiv, London). Datum: Juni 24, 1789. Diese schabkunst zeigt einen dramatischen Zwischenfall von 1785, wenn größere Mony,
Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 50,7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 in.) gerahmt: 58,9 x 72,4 x 6 cm (23 1/4 x 28 1/2 x 2 3/8 in.); 502 Preis Bull E 11433 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-507-x-63-cm-19-1516-x-24-1316-in-gerahmt-589-x-724-x-6-cm-23-14-x-28-12-x-2-38-in-502-preis-bull-e-11433-image213975204.html
RMPC3BFG–Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 50,7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 in.) gerahmt: 58,9 x 72,4 x 6 cm (23 1/4 x 28 1/2 x 2 3/8 in.); 502 Preis Bull E 11433
Autun, Turm der Motte, C. 1860. Charles Lenormand (Französisch, 1835-1904). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 30,4 x 23,7 cm (11 15/16 x 9 5/16 in.); verfilzt: 61 x 50,8 cm (24 x 20 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autun-turm-der-motte-c-1860-charles-lenormand-franzosisch-1835-1904-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negativ-bild-304-x-237-cm-11-1516-x-9-516-in-verfilzt-61-x-508-cm-24-x-20-in-image448147151.html
RM2H12T7B–Autun, Turm der Motte, C. 1860. Charles Lenormand (Französisch, 1835-1904). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 30,4 x 23,7 cm (11 15/16 x 9 5/16 in.); verfilzt: 61 x 50,8 cm (24 x 20 in.).
"Albert Besnard, Madeleine Lemaire, 1900, Ätzen und Aquatint auf liegendem Papier, Platte: 17,7 x 23,1 cm (6 15/16 x 9 1/8 Zoll) Bogen: 34,4 x 50 cm (13 9/16 x 19 11/16 Zoll), Geschenk von Herrn und Frau Daniel Bell zu Ehren des 50. Jahrestags der National Gallery of Art, 1992.59.24' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-besnard-madeleine-lemaire-1900-atzen-und-aquatint-auf-liegendem-papier-platte-177-x-231-cm-6-1516-x-9-18-zoll-bogen-344-x-50-cm-13-916-x-19-1116-zoll-geschenk-von-herrn-und-frau-daniel-bell-zu-ehren-des-50-jahrestags-der-national-gallery-of-art-19925924-image557243272.html
RM2RAGHDC–"Albert Besnard, Madeleine Lemaire, 1900, Ätzen und Aquatint auf liegendem Papier, Platte: 17,7 x 23,1 cm (6 15/16 x 9 1/8 Zoll) Bogen: 34,4 x 50 cm (13 9/16 x 19 11/16 Zoll), Geschenk von Herrn und Frau Daniel Bell zu Ehren des 50. Jahrestags der National Gallery of Art, 1992.59.24'
Fragments, Les Quatre Elements; Unternehmen: Oberkampf & Cie. (Frankreich); Frankreich; Baumwolle; Warp x Schuss (A): 142,5 x 30,5 cm (56 1/8 Zoll X 12 Zoll) Kette x Schuss (b): 25 x 67,5 cm (9 13/16 x 26 9/16 Zoll) Kette x Schuss (c): 24 x 70 cm (9 7/16 x 27 9/16 Zoll) Kette x Schuss (d): 28 x 76,5 cm (11 Zoll X 30 1/8 Zoll) Kette x Schuss (e): 23 x 69 cm (9 1/16 x 27 3/16 Zoll) Kette x Schuss (f): 12 cm (4 3/4 Zoll) Kette x Schuss (g): 16 x 64 cm (6 5/16 x 25 3/16 Zoll) Kette x Schuss (h): 23 x 50,5 cm (9 1/16 x 19 7/8 Zoll) Warp x Weft (i): 13 x 76 cm (5 1/8 x 29 15/16 Zoll) Kette x Schuss (j): 24 x 63 cm (9 7/16 x 24 13/16 Zoll) Warp x Schuss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragments-les-quatre-elements-unternehmen-oberkampf-cie-frankreich-frankreich-baumwolle-warp-x-schuss-a-1425-x-305-cm-56-18-zoll-x-12-zoll-kette-x-schuss-b-25-x-675-cm-9-1316-x-26-916-zoll-kette-x-schuss-c-24-x-70-cm-9-716-x-27-916-zoll-kette-x-schuss-d-28-x-765-cm-11-zoll-x-30-18-zoll-kette-x-schuss-e-23-x-69-cm-9-116-x-27-316-zoll-kette-x-schuss-f-12-cm-4-34-zoll-kette-x-schuss-g-16-x-64-cm-6-516-x-25-316-zoll-kette-x-schuss-h-23-x-505-cm-9-116-x-19-78-zoll-warp-x-weft-i-13-x-76-cm-5-18-x-29-1516-zoll-kette-x-schuss-j-24-x-63-cm-9-716-x-24-1316-zoll-warp-x-schuss-image546115706.html
RM2PMDM4A–Fragments, Les Quatre Elements; Unternehmen: Oberkampf & Cie. (Frankreich); Frankreich; Baumwolle; Warp x Schuss (A): 142,5 x 30,5 cm (56 1/8 Zoll X 12 Zoll) Kette x Schuss (b): 25 x 67,5 cm (9 13/16 x 26 9/16 Zoll) Kette x Schuss (c): 24 x 70 cm (9 7/16 x 27 9/16 Zoll) Kette x Schuss (d): 28 x 76,5 cm (11 Zoll X 30 1/8 Zoll) Kette x Schuss (e): 23 x 69 cm (9 1/16 x 27 3/16 Zoll) Kette x Schuss (f): 12 cm (4 3/4 Zoll) Kette x Schuss (g): 16 x 64 cm (6 5/16 x 25 3/16 Zoll) Kette x Schuss (h): 23 x 50,5 cm (9 1/16 x 19 7/8 Zoll) Warp x Weft (i): 13 x 76 cm (5 1/8 x 29 15/16 Zoll) Kette x Schuss (j): 24 x 63 cm (9 7/16 x 24 13/16 Zoll) Warp x Schuss
Kunst inspiriert von der gefährlichen Situation von Major Mony, als er am 23.. Juli 1785 vor der Küste von Yarmouth mit seinem Ballon ins Meer fiel; Die meisten von der Vorsehung entdeckt und aufgenommen von der Argus Sloop, nach dem im Wasser blieb während fünf Stunden, 24. Juni 1789, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-gefahrlichen-situation-von-major-mony-als-er-am-23-juli-1785-vor-der-kuste-von-yarmouth-mit-seinem-ballon-ins-meer-fiel-die-meisten-von-der-vorsehung-entdeckt-und-aufgenommen-von-der-argus-sloop-nach-dem-im-wasser-blieb-wahrend-funf-stunden-24-juni-1789-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462989738.html
RF2HW703P–Kunst inspiriert von der gefährlichen Situation von Major Mony, als er am 23.. Juli 1785 vor der Küste von Yarmouth mit seinem Ballon ins Meer fiel; Die meisten von der Vorsehung entdeckt und aufgenommen von der Argus Sloop, nach dem im Wasser blieb während fünf Stunden, 24. Juni 1789, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stück, Japan, 18. Bis 19. Jahrhundert, Japan, Seide, 9 1/4 x 6 Zoll. (23,50 x 15,24 cm), Textil-Backofen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-japan-18-bis-19-jahrhundert-japan-seide-9-14-x-6-zoll-2350-x-1524-cm-textil-backofen-image344612078.html
RM2B0JC66–Stück, Japan, 18. Bis 19. Jahrhundert, Japan, Seide, 9 1/4 x 6 Zoll. (23,50 x 15,24 cm), Textil-Backofen
Amerapoora: Ecke von Mygabhoodee - T-Stück Kyoung. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 27,3 x 34,4 cm (10 3/4 x 13 9/16 in.) Mount: 45,6 x 58,4 cm (17 15/16 x 23 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: 1. September - 21. Oktober 1855. Kutteln dauerte vier Fotos dieses Holz- Kloster (KYOUNG) südlich von Amerapoora. Er merkte an, dass das Gebäude "viel Aufmerksamkeit von den Reichtum seiner Schnitzen und die Schönheit seiner Lage angezogen", inmitten von üppiger Vegetation. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerapoora-ecke-von-mygabhoodee-t-stuck-kyoung-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-273-x-344-cm-10-34-x-13-916-in-mount-456-x-584-cm-17-1516-x-23-in-matte-2024-508-61-cm-datum-1-september-21-oktober-1855-kutteln-dauerte-vier-fotos-dieses-holz-kloster-kyoung-sudlich-von-amerapoora-er-merkte-an-dass-das-gebaude-viel-aufmerksamkeit-von-den-reichtum-seiner-schnitzen-und-die-schonheit-seiner-lage-angezogen-inmitten-von-uppiger-vegetation-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213179420.html
RMPAR4EM–Amerapoora: Ecke von Mygabhoodee - T-Stück Kyoung. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 27,3 x 34,4 cm (10 3/4 x 13 9/16 in.) Mount: 45,6 x 58,4 cm (17 15/16 x 23 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: 1. September - 21. Oktober 1855. Kutteln dauerte vier Fotos dieses Holz- Kloster (KYOUNG) südlich von Amerapoora. Er merkte an, dass das Gebäude "viel Aufmerksamkeit von den Reichtum seiner Schnitzen und die Schönheit seiner Lage angezogen", inmitten von üppiger Vegetation. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Autun, Turm der Motte, C. 1860. Charles Lenormand (Französisch, 1835-1904). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 30,4 x 23,7 cm (11 15/16 x 9 5/16 in.); verfilzt: 61 x 50,8 cm (24 x 20 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autun-turm-der-motte-c-1860-charles-lenormand-franzosisch-1835-1904-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negativ-bild-304-x-237-cm-11-1516-x-9-516-in-verfilzt-61-x-508-cm-24-x-20-in-image240462721.html
RMRY60J9–Autun, Turm der Motte, C. 1860. Charles Lenormand (Französisch, 1835-1904). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 30,4 x 23,7 cm (11 15/16 x 9 5/16 in.); verfilzt: 61 x 50,8 cm (24 x 20 in
Mount Maudit, Savoyen, 1860. Und Auguste-Rosalie Bisson (Französisch, 1826-1900), Louis-Auguste Bisson (Französisch, 1814-1876). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 23,2 x 39,2 cm (9 1/8 x 15 5/6 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mount-maudit-savoyen-1860-und-auguste-rosalie-bisson-franzosisch-1826-1900-louis-auguste-bisson-franzosisch-1814-1876-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negativ-bild-232-x-392-cm-9-18-x-15-56-in-verfilzt-508-x-61-cm-20-x-24-in-image448119391.html
RM2H11GRY–Mount Maudit, Savoyen, 1860. Und Auguste-Rosalie Bisson (Französisch, 1826-1900), Louis-Auguste Bisson (Französisch, 1814-1876). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 23,2 x 39,2 cm (9 1/8 x 15 5/6 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 in.).
. Bulletin. Wissenschaft; Naturgeschichte; Natural History. ANGEL SHARK VERHALTEN 197 q; 1000 CO Z) crO 750 UJ ICH tLcr^°°^^ 250 SPEED 3 - KLASSE 2 - ENGEL HAI SCHWIMMEN PREISE Sonnenuntergang - ^^ Rate // // 750^1000 crO LlJ X I - 500 UJ LL-S^250 0 4-SPEED 3: Klasse I-. O OOODOOOOO 19 20 21i - '-I-'-I-' -r- 22 23 24 01-1-I-I 02 03 OCXJOOOOOOO OOOOOOI-1 - - - n - Ich - ich -> - I - '-I-' -|- 03 04 05 06 07 08 09 i-II n 10 - 13 14 15 1 16 Zeit Abb. 4. Schwimmen speed Daten im lO-min Intervallen von einem 5. catifornica mit einer 1-Kanal Sender markiert. Speed Class 1. 0-15 cm/Sek; 2, 15-50 cmyse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-wissenschaft-naturgeschichte-natural-history-angel-shark-verhalten-197-q-1000-co-z-cro-750-uj-ich-tlcr-250-speed-3-klasse-2-engel-hai-schwimmen-preise-sonnenuntergang-rate-7501000-cro-llj-x-i-500-uj-ll-s250-0-4-speed-3-klasse-i-o-ooodooooo-19-20-21i-i-i-r-22-23-24-01-1-i-i-02-03-ocxjooooooo-ooooooi-1-n-ich-ich-gt-i-i-03-04-05-06-07-08-09-i-ii-n-10-13-14-15-1-16-zeit-abb-4-schwimmen-speed-daten-im-lo-min-intervallen-von-einem-5-catifornica-mit-einer-1-kanal-sender-markiert-speed-class-1-0-15-cmsek-2-15-50-cmyse-image234184908.html
RMRH016M–. Bulletin. Wissenschaft; Naturgeschichte; Natural History. ANGEL SHARK VERHALTEN 197 q; 1000 CO Z) crO 750 UJ ICH tLcr^°°^^ 250 SPEED 3 - KLASSE 2 - ENGEL HAI SCHWIMMEN PREISE Sonnenuntergang - ^^ Rate // // 750^1000 crO LlJ X I - 500 UJ LL-S^250 0 4-SPEED 3: Klasse I-. O OOODOOOOO 19 20 21i - '-I-'-I-' -r- 22 23 24 01-1-I-I 02 03 OCXJOOOOOOO OOOOOOI-1 - - - n - Ich - ich -> - I - '-I-' -|- 03 04 05 06 07 08 09 i-II n 10 - 13 14 15 1 16 Zeit Abb. 4. Schwimmen speed Daten im lO-min Intervallen von einem 5. catifornica mit einer 1-Kanal Sender markiert. Speed Class 1. 0-15 cm/Sek; 2, 15-50 cmyse
Amerapoora: Holzbrücke. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 22,3 x 32,4 cm (8 3/4 x 12 3/4 in.) zu montieren: 45,6 x 58,4 cm (17 15/16 x 23 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: 1. September - 21. Oktober 1855. Mit einem Surveyor Auge, Kutteln nahm dieses dramatischen Blick Blick über die drei - Viertel - Mile Bridge, die mit dem Britischen residency-Led auf der anderen Seite der Lagune. Das Ausmaß der massiven Teak Säulen in den Vordergrund zu markieren, Er umfasste zwei Zahlen in den Schatten eines Baumes und einen kleinen Rest House auf der rechten Seite sitzt. M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerapoora-holzbrucke-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-223-x-324-cm-8-34-x-12-34-in-zu-montieren-456-x-584-cm-17-1516-x-23-in-matte-2024-508-61-cm-datum-1-september-21-oktober-1855-mit-einem-surveyor-auge-kutteln-nahm-dieses-dramatischen-blick-blick-uber-die-drei-viertel-mile-bridge-die-mit-dem-britischen-residency-led-auf-der-anderen-seite-der-lagune-das-ausmass-der-massiven-teak-saulen-in-den-vordergrund-zu-markieren-er-umfasste-zwei-zahlen-in-den-schatten-eines-baumes-und-einen-kleinen-rest-house-auf-der-rechten-seite-sitzt-m-image213369509.html
RMPB3PYH–Amerapoora: Holzbrücke. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 22,3 x 32,4 cm (8 3/4 x 12 3/4 in.) zu montieren: 45,6 x 58,4 cm (17 15/16 x 23 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: 1. September - 21. Oktober 1855. Mit einem Surveyor Auge, Kutteln nahm dieses dramatischen Blick Blick über die drei - Viertel - Mile Bridge, die mit dem Britischen residency-Led auf der anderen Seite der Lagune. Das Ausmaß der massiven Teak Säulen in den Vordergrund zu markieren, Er umfasste zwei Zahlen in den Schatten eines Baumes und einen kleinen Rest House auf der rechten Seite sitzt. M
Mount Maudit, Savoyen, 1860. Und Auguste-Rosalie Bisson (Französisch, 1826-1900), Louis-Auguste Bisson (Französisch, 1814-1876). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 23,2 x 39,2 cm (9 1/8 x 15 5/6 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mount-maudit-savoyen-1860-und-auguste-rosalie-bisson-franzosisch-1826-1900-louis-auguste-bisson-franzosisch-1814-1876-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negativ-bild-232-x-392-cm-9-18-x-15-56-in-verfilzt-508-x-61-cm-20-x-24-zoll-image240459826.html
RMRY5TXX–Mount Maudit, Savoyen, 1860. Und Auguste-Rosalie Bisson (Französisch, 1826-1900), Louis-Auguste Bisson (Französisch, 1814-1876). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 23,2 x 39,2 cm (9 1/8 x 15 5/6 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll
Mystic Lake, M.T., 1872. William Henry Jackson (American, 1843-1942). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 23,3 x 50,7 cm (9 3/16 x 19 15/16 in.); Montage: 40,6 x 31,5 cm (16 x 12 3/8 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mystic-lake-mt-1872-william-henry-jackson-american-1843-1942-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negativ-bild-233-x-507-cm-9-316-x-19-1516-in-montage-406-x-315-cm-16-x-12-38-in-verfilzt-508-x-61-cm-20-x-24-in-image448109186.html
RM2H113RE–Mystic Lake, M.T., 1872. William Henry Jackson (American, 1843-1942). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 23,3 x 50,7 cm (9 3/16 x 19 15/16 in.); Montage: 40,6 x 31,5 cm (16 x 12 3/8 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 in.).
H. Call, (Künstler), American, Active 1876, Prize Bull, 1876, Öl auf Leinwand, insgesamt: 50.7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 Zoll), gerahmt: 58.9 x 72.4 x 6 cm (23 3/16 x 28 1/2 x 2 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-call-kunstler-american-active-1876-prize-bull-1876-ol-auf-leinwand-insgesamt-507-x-63-cm-19-1516-x-24-1316-zoll-gerahmt-589-x-724-x-6-cm-23-316-x-28-12-x-2-38-zoll-image386279169.html
RM2DCCF0H–H. Call, (Künstler), American, Active 1876, Prize Bull, 1876, Öl auf Leinwand, insgesamt: 50.7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 Zoll), gerahmt: 58.9 x 72.4 x 6 cm (23 3/16 x 28 1/2 x 2 3/8 Zoll
Mystic Lake, M.T., 1872. William Henry Jackson (American, 1843-1942). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 23,3 x 50,7 cm (9 3/16 x 19 15/16 in.); Montage: 40,6 x 31,5 cm (16 x 12 3/8 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mystic-lake-mt-1872-william-henry-jackson-american-1843-1942-eiweiss-drucken-von-nassen-collodium-negativ-bild-233-x-507-cm-9-316-x-19-1516-in-montage-406-x-315-cm-16-x-12-38-in-verfilzt-508-x-61-cm-20-x-24-zoll-image240477593.html
RMRY6KHD–Mystic Lake, M.T., 1872. William Henry Jackson (American, 1843-1942). Eiweiß Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 23,3 x 50,7 cm (9 3/16 x 19 15/16 in.); Montage: 40,6 x 31,5 cm (16 x 12 3/8 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll
Preis Bull. Stand: 1876. Maße: gesamt: 50,7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 in.) gerahmt: 58,9 x 72,4 x 6 cm (23 1/4 x 28 1/2 x 2 3/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: H.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/preis-bull-stand-1876-masse-gesamt-507-x-63-cm-19-1516-x-24-1316-in-gerahmt-589-x-724-x-6-cm-23-14-x-28-12-x-2-38-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-h-image218861467.html
RMPM200Y–Preis Bull. Stand: 1876. Maße: gesamt: 50,7 x 63 cm (19 15/16 x 24 13/16 in.) gerahmt: 58,9 x 72,4 x 6 cm (23 1/4 x 28 1/2 x 2 3/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: H..
Die Sphinx, C. 1853. John Beasley Greene (American, 1832-1856). Gesalzene Papier drucken aus gewachstem Papier negativ; Bild: 23,2 x 29,6 cm (9 1/8 x 11 5/8 in.); Montage: 39,8 x 56,5 cm (15 11/16 x 22 1/4 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sphinx-c-1853-john-beasley-greene-american-1832-1856-gesalzene-papier-drucken-aus-gewachstem-papier-negativ-bild-232-x-296-cm-9-18-x-11-58-in-montage-398-x-565-cm-15-1116-x-22-14-in-verfilzt-508-x-61-cm-20-x-24-in-image448110442.html
RM2H115CA–Die Sphinx, C. 1853. John Beasley Greene (American, 1832-1856). Gesalzene Papier drucken aus gewachstem Papier negativ; Bild: 23,2 x 29,6 cm (9 1/8 x 11 5/8 in.); Montage: 39,8 x 56,5 cm (15 11/16 x 22 1/4 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 in.).
Die Sphinx, C. 1853. John Beasley Greene (American, 1832-1856). Gesalzene Papier drucken aus gewachstem Papier negativ; Bild: 23,2 x 29,6 cm (9 1/8 x 11 5/8 in.); Montage: 39,8 x 56,5 cm (15 11/16 x 22 1/4 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sphinx-c-1853-john-beasley-greene-american-1832-1856-gesalzene-papier-drucken-aus-gewachstem-papier-negativ-bild-232-x-296-cm-9-18-x-11-58-in-montage-398-x-565-cm-15-1116-x-22-14-in-verfilzt-508-x-61-cm-20-x-24-zoll-image240492322.html
RMRY7ABE–Die Sphinx, C. 1853. John Beasley Greene (American, 1832-1856). Gesalzene Papier drucken aus gewachstem Papier negativ; Bild: 23,2 x 29,6 cm (9 1/8 x 11 5/8 in.); Montage: 39,8 x 56,5 cm (15 11/16 x 22 1/4 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll
Michel Le Tellier. Abmessungen: Platte: 30,4 x 24,8 cm (11 15/16 x 9 3/4 in.) Blatt: 35,9 x 27,4 cm (14 1/8 x 10 13/16 in.). Medium: Radierung, Gravieren, und Stupfen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Morin nach Philippe de Champaigne. Jean Morin. nach Philippe de Champaigne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michel-le-tellier-abmessungen-platte-304-x-248-cm-11-1516-x-9-34-in-blatt-359-x-274-cm-14-18-x-10-1316-in-medium-radierung-gravieren-und-stupfen-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-morin-nach-philippe-de-champaigne-jean-morin-nach-philippe-de-champaigne-image225634689.html
RMR32F9N–Michel Le Tellier. Abmessungen: Platte: 30,4 x 24,8 cm (11 15/16 x 9 3/4 in.) Blatt: 35,9 x 27,4 cm (14 1/8 x 10 13/16 in.). Medium: Radierung, Gravieren, und Stupfen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Morin nach Philippe de Champaigne. Jean Morin. nach Philippe de Champaigne.
Und Joab, Jerusalem, 1857. James Robertson (British, 1813 (?) - nach 1865), Felice A. Beato (British, 1830-1906). Salz Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 25 x 29,7 cm (9 13/16 x 11 11/16 in.); montiert: 45,6 x 59,3 cm (17 15/16 x 23 3/8 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/und-joab-jerusalem-1857-james-robertson-british-1813-nach-1865-felice-a-beato-british-1830-1906-salz-drucken-von-nassen-collodium-negativ-bild-25-x-297-cm-9-1316-x-11-1116-in-montiert-456-x-593-cm-17-1516-x-23-38-in-verfilzt-508-x-61-cm-20-x-24-in-image448110452.html
RM2H115CM–Und Joab, Jerusalem, 1857. James Robertson (British, 1813 (?) - nach 1865), Felice A. Beato (British, 1830-1906). Salz Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 25 x 29,7 cm (9 13/16 x 11 11/16 in.); montiert: 45,6 x 59,3 cm (17 15/16 x 23 3/8 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 in.).
Und Joab, Jerusalem, 1857. James Robertson (British, 1813 (?) - nach 1865), Felice A. Beato (British, 1830-1906). Salz Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 25 x 29,7 cm (9 13/16 x 11 11/16 in.); montiert: 45,6 x 59,3 cm (17 15/16 x 23 3/8 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/und-joab-jerusalem-1857-james-robertson-british-1813-nach-1865-felice-a-beato-british-1830-1906-salz-drucken-von-nassen-collodium-negativ-bild-25-x-297-cm-9-1316-x-11-1116-in-montiert-456-x-593-cm-17-1516-x-23-38-in-verfilzt-508-x-61-cm-20-x-24-zoll-image240476652.html
RMRY6JBT–Und Joab, Jerusalem, 1857. James Robertson (British, 1813 (?) - nach 1865), Felice A. Beato (British, 1830-1906). Salz Drucken von nassen Collodium negativ; Bild: 25 x 29,7 cm (9 13/16 x 11 11/16 in.); montiert: 45,6 x 59,3 cm (17 15/16 x 23 3/8 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll
Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-zeichnungen-kunstler-filippo-juvarra-italienisch-messina-1678-1736-madrid-abmessungen-insgesamt-11-916-x-8-38-x-1-116-in-294-x-212-x-27-cm-datum-1678-1736-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898261.html
RMPAA9W9–Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Égypte et Nubie, Sites et Monuments les plus intéressants pour l'étude de l'Art et de l'histoire, pl. 68: Sphinxes mit einem menschlichen Kopf und mit einem RAM-Kopf bei Point Y. Karnak (Theben), 1851-52. Félix Teynard (Französisch, 1817-1892). Gesalzener Papierdruck aus Kalotypnegativ; Bild: 23.8 x 31.1 cm (9 3/8 x 12 1/4 Zoll); Papier: 38 x 50 cm (14 15/16 x 19 11/16 Zoll); mattiert: 50.8 x 61 cm (20 x 24 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gypte-et-nubie-sites-et-monuments-les-plus-intressants-pour-ltude-de-lart-et-de-lhistoire-pl-68-sphinxes-mit-einem-menschlichen-kopf-und-mit-einem-ram-kopf-bei-point-y-karnak-theben-1851-52-flix-teynard-franzosisch-1817-1892-gesalzener-papierdruck-aus-kalotypnegativ-bild-238-x-311-cm-9-38-x-12-14-zoll-papier-38-x-50-cm-14-1516-x-19-1116-zoll-mattiert-508-x-61-cm-20-x-24-zoll-image448109980.html
RM2H114RT–Égypte et Nubie, Sites et Monuments les plus intéressants pour l'étude de l'Art et de l'histoire, pl. 68: Sphinxes mit einem menschlichen Kopf und mit einem RAM-Kopf bei Point Y. Karnak (Theben), 1851-52. Félix Teynard (Französisch, 1817-1892). Gesalzener Papierdruck aus Kalotypnegativ; Bild: 23.8 x 31.1 cm (9 3/8 x 12 1/4 Zoll); Papier: 38 x 50 cm (14 15/16 x 19 11/16 Zoll); mattiert: 50.8 x 61 cm (20 x 24 Zoll).
Égypte et Nubie, Sites et Monuments les plus intéressants pour l'étude de l'art et de l'histoire, PL. 68:Sphingen mit einem menschlichen Kopf und mit einem Widder Kopf am Punkt Y Karnak (Theben), 1851-1852. Felix Teynard (Französisch, 1817-1892), Goupil et Cie. gesalzen Papier drucken von calotype negativ; Bild: 23,8 x 31,1 cm (9 3/8 x 12 1/4 in.); Papier: 38 x 50 cm (14 15/16 x 19 11/16 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gypte-et-nubie-sites-et-monuments-les-plus-intressants-pour-ltude-de-lart-et-de-lhistoire-pl-68sphingen-mit-einem-menschlichen-kopf-und-mit-einem-widder-kopf-am-punkt-y-karnak-theben-1851-1852-felix-teynard-franzosisch-1817-1892-goupil-et-cie-gesalzen-papier-drucken-von-calotype-negativ-bild-238-x-311-cm-9-38-x-12-14-in-papier-38-x-50-cm-14-1516-x-19-1116-in-verfilzt-508-x-61-cm-20-x-24-zoll-image240461438.html
RMRY5Y0E–Égypte et Nubie, Sites et Monuments les plus intéressants pour l'étude de l'art et de l'histoire, PL. 68:Sphingen mit einem menschlichen Kopf und mit einem Widder Kopf am Punkt Y Karnak (Theben), 1851-1852. Felix Teynard (Französisch, 1817-1892), Goupil et Cie. gesalzen Papier drucken von calotype negativ; Bild: 23,8 x 31,1 cm (9 3/8 x 12 1/4 in.); Papier: 38 x 50 cm (14 15/16 x 19 11/16 in.); verfilzt: 50,8 x 61 cm (20 x 24 Zoll
Rendezvous at Marly, 1776-1777, Jean-Michel Moreau le Jeune; Gravur: Carl Gottlieb Guttenberg, Französisch, 1741-1814, 10 1/2 x 8 1/2 Zoll. (26,67 x 21,59 cm) (Bild)13 1/4 x 9 1/4 Zoll (33,66 x 23,5 cm) (Platte)13 3/8 x 9 1/2 Zoll (33,97 x 24,13 cm) (Blatt)19 3/4 x 15 3/4 x 1 1/8 Zoll (50,17 x 40,01 x 2,86 cm) (äußerer Rahmen), Ätzen und Gravieren, Frankreich, 18. Jahrhundert, dieser Druck stammt aus dem berühmten Buch Monument du Kostüm aus dem 18. Jahrhundert, das die Manieren, Kleidung und Vergnügungen der Gesellschaft des 18. Jahrhunderts illustrierte. Diese Serie des Buches folgt dem Leben einer verheirateten Dame Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rendezvous-at-marly-1776-1777-jean-michel-moreau-le-jeune-gravur-carl-gottlieb-guttenberg-franzosisch-1741-1814-10-12-x-8-12-zoll-2667-x-2159-cm-bild13-14-x-9-14-zoll-3366-x-235-cm-platte13-38-x-9-12-zoll-3397-x-2413-cm-blatt19-34-x-15-34-x-1-18-zoll-5017-x-4001-x-286-cm-ausserer-rahmen-atzen-und-gravieren-frankreich-18-jahrhundert-dieser-druck-stammt-aus-dem-beruhmten-buch-monument-du-kostum-aus-dem-18-jahrhundert-das-die-manieren-kleidung-und-vergnugungen-der-gesellschaft-des-18-jahrhunderts-illustrierte-diese-serie-des-buches-folgt-dem-leben-einer-verheirateten-dame-image573513424.html
RM2T91P68–Rendezvous at Marly, 1776-1777, Jean-Michel Moreau le Jeune; Gravur: Carl Gottlieb Guttenberg, Französisch, 1741-1814, 10 1/2 x 8 1/2 Zoll. (26,67 x 21,59 cm) (Bild)13 1/4 x 9 1/4 Zoll (33,66 x 23,5 cm) (Platte)13 3/8 x 9 1/2 Zoll (33,97 x 24,13 cm) (Blatt)19 3/4 x 15 3/4 x 1 1/8 Zoll (50,17 x 40,01 x 2,86 cm) (äußerer Rahmen), Ätzen und Gravieren, Frankreich, 18. Jahrhundert, dieser Druck stammt aus dem berühmten Buch Monument du Kostüm aus dem 18. Jahrhundert, das die Manieren, Kleidung und Vergnügungen der Gesellschaft des 18. Jahrhunderts illustrierte. Diese Serie des Buches folgt dem Leben einer verheirateten Dame
Die desolate Situation der Großen Mony, wenn Er fiel ins Meer mit seinem Ballon am 23. Juli 1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-desolate-situation-der-grossen-mony-wenn-er-fiel-ins-meer-mit-seinem-ballon-am-23-juli-1785-162426822.html
RMKC751X–Die desolate Situation der Großen Mony, wenn Er fiel ins Meer mit seinem Ballon am 23. Juli 1785