Mme Diamant 22. August 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mme-diamant-22-august-1923-image359917968.html
RM2BWFK14–Mme Diamant 22. August 1923
Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-herstellung-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-erfolgte-am-22-august-1923-und-wurde-erst-wenige-male-abgebaut-und-1928-verschrottet-image504856778.html
RM2M9A5Y6–Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet.
Claude Debussy - Porträt von Théophile Steinlen (1859-1923), frühe 20 cetnury. CD: der französische Komponist, 22. August 1862 - 25. März 1918. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claude-debussy-portrat-von-thophile-steinlen-1859-1923-fruhe-20-cetnury-cd-der-franzosische-komponist-22-august-1862-25-marz-1918-164127777.html
RMKF0JJ9–Claude Debussy - Porträt von Théophile Steinlen (1859-1923), frühe 20 cetnury. CD: der französische Komponist, 22. August 1862 - 25. März 1918.
Ein Kabinettsmemorandum über Palästina und die Balfour-Erklärung vom 1923. Januar, das im General Register House, Edinburgh, ausgestellt wurde, als National Records of Scotland den Erwerb einer Sammlung von Papieren aus der Familie von Arthur Balfour, 1. Earl Balfour, bekannt gab. Der von 1902 bis 1905 als Premierminister des Vereinigten Königreichs diente. Bilddatum: Montag, 22. August 2022. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kabinettsmemorandum-uber-palastina-und-die-balfour-erklarung-vom-1923-januar-das-im-general-register-house-edinburgh-ausgestellt-wurde-als-national-records-of-scotland-den-erwerb-einer-sammlung-von-papieren-aus-der-familie-von-arthur-balfour-1-earl-balfour-bekannt-gab-der-von-1902-bis-1905-als-premierminister-des-vereinigten-konigreichs-diente-bilddatum-montag-22-august-2022-image478930772.html
RM2JR552C–Ein Kabinettsmemorandum über Palästina und die Balfour-Erklärung vom 1923. Januar, das im General Register House, Edinburgh, ausgestellt wurde, als National Records of Scotland den Erwerb einer Sammlung von Papieren aus der Familie von Arthur Balfour, 1. Earl Balfour, bekannt gab. Der von 1902 bis 1905 als Premierminister des Vereinigten Königreichs diente. Bilddatum: Montag, 22. August 2022.
Claude Debussy - Porträt von Théophile Steinlen (1859-1923), frühe 20 cetnury. CD: der französische Komponist, 22. August 1862 - 25. März 1918. Getönte Ausführung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claude-debussy-portrat-von-thophile-steinlen-1859-1923-fruhe-20-cetnury-cd-der-franzosische-komponist-22-august-1862-25-marz-1918-getonte-ausfuhrung-164127346.html
RMKF0J2X–Claude Debussy - Porträt von Théophile Steinlen (1859-1923), frühe 20 cetnury. CD: der französische Komponist, 22. August 1862 - 25. März 1918. Getönte Ausführung.
Peking, China: 22. August 1923 Mitglieder der Armee von General Wu Pei-Fu, Chinas größtem Militaristen und Strategen, absolvieren ihre Ausbildung. Sie sind die wahre Macht hinter Peking. Hier laden sie ihre Waffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peking-china-22-august-1923-mitglieder-der-armee-von-general-wu-pei-fu-chinas-grosstem-militaristen-und-strategen-absolvieren-ihre-ausbildung-sie-sind-die-wahre-macht-hinter-peking-hier-laden-sie-ihre-waffen-image559402719.html
RM2RE2YTF–Peking, China: 22. August 1923 Mitglieder der Armee von General Wu Pei-Fu, Chinas größtem Militaristen und Strategen, absolvieren ihre Ausbildung. Sie sind die wahre Macht hinter Peking. Hier laden sie ihre Waffen.
Ernest Van Dyck in der Rolle als Lohengrin. Oper von Richard Wagner. Deutsche Komponist & Autor, 22. Mai 1813 - vom 13. Februar 1883. VD Belgischen dramatischen Tenor 2 April 1861 - 31. August 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ernest-van-dyck-in-der-rolle-als-lohengrin-oper-von-richard-wagner-deutsche-komponist-autor-22-mai-1813-vom-13-februar-1883-vd-belgischen-dramatischen-tenor-2-april-1861-31-august-1923-165541125.html
RMKH91B1–Ernest Van Dyck in der Rolle als Lohengrin. Oper von Richard Wagner. Deutsche Komponist & Autor, 22. Mai 1813 - vom 13. Februar 1883. VD Belgischen dramatischen Tenor 2 April 1861 - 31. August 1923
Vorderseite einer Reichsbanknote Stückliste der Zentralbank über 100 Millionen Mark, Berlin, Deutschland, 22. August 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorderseite-einer-reichsbanknote-stuckliste-der-zentralbank-uber-100-millionen-mark-berlin-deutschland-22-august-1923-28377691.html
RMBJ4M0Y–Vorderseite einer Reichsbanknote Stückliste der Zentralbank über 100 Millionen Mark, Berlin, Deutschland, 22. August 1923
Gutschein für 5 Millionen Marken, Deutsche Reichsbahn; Deutschland, Berlin, August 22, 1923 im November 30, 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gutschein-fur-5-millionen-marken-deutsche-reichsbahn-deutschland-berlin-august-22-1923-im-november-30-1923-image471357895.html
RM2JAT5PF–Gutschein für 5 Millionen Marken, Deutsche Reichsbahn; Deutschland, Berlin, August 22, 1923 im November 30, 1923
Fischer am Strand Skagen Krøyer, S. 1851 - 1909 Gemälde bei männlicher Sit privatliv: Skagensmalernes selviscenesættelse, Mette Bøgh Jensen, omt. S. 168, afb. S. 168 (Abb. 68), 2005-229, 2005. P.S. Krøyer, H. Chr. Christensen, Nr. 310., 8210, 1923. 1880-årene i nordisk maleri: Nasjonalgalleriet, 24. Bis 13. august. oktober 1985: [Stockholm, Nationalmuseum, 25. oktober 1985 - 6. januar 1986: Helsingfors, Amos Anderssons Konstmuseum, 19. januar - 9. märz 1986: København, Statens Museum for Kunst, 22. märz - 18. mai 1986], Ubekendt, Kat. 68., C 15653, 1985. 1880-Tal i nordiskt måleri: Amos Anderssons Konstmu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischer-am-strand-skagen-kryer-s-1851-1909-gemalde-bei-mannlicher-sit-privatliv-skagensmalernes-selviscenesttelse-mette-bgh-jensen-omt-s-168-afb-s-168-abb-68-2005-229-2005-ps-kryer-h-chr-christensen-nr-310-8210-1923-1880-rene-i-nordisk-maleri-nasjonalgalleriet-24-bis-13-august-oktober-1985-stockholm-nationalmuseum-25-oktober-1985-6-januar-1986-helsingfors-amos-anderssons-konstmuseum-19-januar-9-marz-1986-kbenhavn-statens-museum-for-kunst-22-marz-18-mai-1986-ubekendt-kat-68-c-15653-1985-1880-tal-i-nordiskt-mleri-amos-anderssons-konstmu-image613525001.html
RM2XJ4DB5–Fischer am Strand Skagen Krøyer, S. 1851 - 1909 Gemälde bei männlicher Sit privatliv: Skagensmalernes selviscenesættelse, Mette Bøgh Jensen, omt. S. 168, afb. S. 168 (Abb. 68), 2005-229, 2005. P.S. Krøyer, H. Chr. Christensen, Nr. 310., 8210, 1923. 1880-årene i nordisk maleri: Nasjonalgalleriet, 24. Bis 13. august. oktober 1985: [Stockholm, Nationalmuseum, 25. oktober 1985 - 6. januar 1986: Helsingfors, Amos Anderssons Konstmuseum, 19. januar - 9. märz 1986: København, Statens Museum for Kunst, 22. märz - 18. mai 1986], Ubekendt, Kat. 68., C 15653, 1985. 1880-Tal i nordiskt måleri: Amos Anderssons Konstmu
CHN. 22. Mai 2015. CHINA - 22. Mai 2015: (Nur zur redaktionellen Verwendung. CHINA aus) (Mindestpreis: 100 USD) Chen Peinan: männlich, 1923 geboren und lebt heute in Maoming Guangdong. Er war für die Wehrpflicht, Sanshui in 1941, geschickt, um 476th Regiment 159 Division gefangen 64. Corp Nationalarmee Revolution, dann ihre Armee wurde durch den Feind abgewrackt. Nach, dass er 476th Regiment und gingen in den Transport von Unternehmen, vor allem Reis zur Grenze. Schon 70 Jahre seit Ende des zweiten Weltkriegs und Japan bedingungslos am 15. August 1945 kapitulierte, aber weißt du, wie wir den Frieden verdient und welche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chn-22-mai-2015-china-22-mai-2015-nur-zur-redaktionellen-verwendung-china-aus-mindestpreis-100-usd-chen-peinan-mannlich-1923-geboren-und-lebt-heute-in-maoming-guangdong-er-war-fur-die-wehrpflicht-sanshui-in-1941-geschickt-um-476th-regiment-159-division-gefangen-64-corp-nationalarmee-revolution-dann-ihre-armee-wurde-durch-den-feind-abgewrackt-nach-dass-er-476th-regiment-und-gingen-in-den-transport-von-unternehmen-vor-allem-reis-zur-grenze-schon-70-jahre-seit-ende-des-zweiten-weltkriegs-und-japan-bedingungslos-am-15-august-1945-kapitulierte-aber-weisst-du-wie-wir-den-frieden-verdient-und-welche-85857521.html
RMEYK441–CHN. 22. Mai 2015. CHINA - 22. Mai 2015: (Nur zur redaktionellen Verwendung. CHINA aus) (Mindestpreis: 100 USD) Chen Peinan: männlich, 1923 geboren und lebt heute in Maoming Guangdong. Er war für die Wehrpflicht, Sanshui in 1941, geschickt, um 476th Regiment 159 Division gefangen 64. Corp Nationalarmee Revolution, dann ihre Armee wurde durch den Feind abgewrackt. Nach, dass er 476th Regiment und gingen in den Transport von Unternehmen, vor allem Reis zur Grenze. Schon 70 Jahre seit Ende des zweiten Weltkriegs und Japan bedingungslos am 15. August 1945 kapitulierte, aber weißt du, wie wir den Frieden verdient und welche
Alte deutsche Rechnung der 22. August 1923 über die Höhe von 10 Millionen Reichsmark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-deutsche-rechnung-der-22-august-1923-uber-die-hohe-von-10-millionen-reichsmark-38127438.html
RFC60RX6–Alte deutsche Rechnung der 22. August 1923 über die Höhe von 10 Millionen Reichsmark
Porträt von Tomozaburo Kato Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-tomozaburo-kato-120001575.html
RMGY6F6F–Porträt von Tomozaburo Kato
. Eisenbahn- und Lokomotivbau : eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Schienenfahrzeuge . D aus den Läden. Ähnliche Zahlen für 1922 sind aufgrund des am 1. Juli dieses Jahres begonnenen Ladenstreiks nicht vergleichbar. Die durchschnittliche Anzahl der Lokomotiven, die schwere und leichte Reparaturen benötigen, stellte sich in den letzten sechs Monaten 1921 und 1923 monatlich wie folgt dar: 1921. 1923. Juli 20,639 38,892 August 21,028 42,253 September 21,388 42,369 Oktober 22,152 39,573 November 23.296 42,177 Dezember 24,033 41,529 Gesamt 132,636 246,793 Monatsdurchschnitt 22,106 .41,132 für Test- und Waschlokomotive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivbau-eine-praktische-zeitschrift-fur-eisenbahn-triebkraft-und-schienenfahrzeuge-d-aus-den-laden-ahnliche-zahlen-fur-1922-sind-aufgrund-des-am-1-juli-dieses-jahres-begonnenen-ladenstreiks-nicht-vergleichbar-die-durchschnittliche-anzahl-der-lokomotiven-die-schwere-und-leichte-reparaturen-benotigen-stellte-sich-in-den-letzten-sechs-monaten-1921-und-1923-monatlich-wie-folgt-dar-1921-1923-juli-20639-38892-august-21028-42253-september-21388-42369-oktober-22152-39573-november-23296-42177-dezember-24033-41529-gesamt-132636-246793-monatsdurchschnitt-22106-41132-fur-test-und-waschlokomotive-image375908712.html
RM2CRG3B4–. Eisenbahn- und Lokomotivbau : eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Schienenfahrzeuge . D aus den Läden. Ähnliche Zahlen für 1922 sind aufgrund des am 1. Juli dieses Jahres begonnenen Ladenstreiks nicht vergleichbar. Die durchschnittliche Anzahl der Lokomotiven, die schwere und leichte Reparaturen benötigen, stellte sich in den letzten sechs Monaten 1921 und 1923 monatlich wie folgt dar: 1921. 1923. Juli 20,639 38,892 August 21,028 42,253 September 21,388 42,369 Oktober 22,152 39,573 November 23.296 42,177 Dezember 24,033 41,529 Gesamt 132,636 246,793 Monatsdurchschnitt 22,106 .41,132 für Test- und Waschlokomotive
Archiv Bild ab Seite 638 der Abteilung Bulletin (1923-1929). Abteilung Bulletin departmentbul 11261150 Einheit Jahr: 1923-1929. Trocken-LAND WEIDE ERNTEN FÜR SCHWEINE. 21. Gewinn in Höhe der Abbildung stellt die Verstärkung in Hog Gewichte über dem ersten Gewicht der Saison. So, in 1917 die Schweine wurden auf dem Roggen plat am 11. Mai gelegt und stetig an Gewicht, bis am Ende der Gerste Zeitraum, 22. August, ein Gewinn von insgesamt 497 Pfund gemacht worden war. Der Aufstieg der Erbsen über Roggen zeigt die Verstärkung auf Erbsen, und der Aufstieg der Gerste über Erbsen zeigt an, dass der Gewinn aus Gerste hergestellt. Neben der Erhöhung der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-ab-seite-638-der-abteilung-bulletin-1923-1929-abteilung-bulletin-departmentbul-11261150-einheit-jahr-1923-1929-trocken-land-weide-ernten-fur-schweine-21-gewinn-in-hohe-der-abbildung-stellt-die-verstarkung-in-hog-gewichte-uber-dem-ersten-gewicht-der-saison-so-in-1917-die-schweine-wurden-auf-dem-roggen-plat-am-11-mai-gelegt-und-stetig-an-gewicht-bis-am-ende-der-gerste-zeitraum-22-august-ein-gewinn-von-insgesamt-497-pfund-gemacht-worden-war-der-aufstieg-der-erbsen-uber-roggen-zeigt-die-verstarkung-auf-erbsen-und-der-aufstieg-der-gerste-uber-erbsen-zeigt-an-dass-der-gewinn-aus-gerste-hergestellt-neben-der-erhohung-der-image258690674.html
RMW0TAGJ–Archiv Bild ab Seite 638 der Abteilung Bulletin (1923-1929). Abteilung Bulletin departmentbul 11261150 Einheit Jahr: 1923-1929. Trocken-LAND WEIDE ERNTEN FÜR SCHWEINE. 21. Gewinn in Höhe der Abbildung stellt die Verstärkung in Hog Gewichte über dem ersten Gewicht der Saison. So, in 1917 die Schweine wurden auf dem Roggen plat am 11. Mai gelegt und stetig an Gewicht, bis am Ende der Gerste Zeitraum, 22. August, ein Gewinn von insgesamt 497 Pfund gemacht worden war. Der Aufstieg der Erbsen über Roggen zeigt die Verstärkung auf Erbsen, und der Aufstieg der Gerste über Erbsen zeigt an, dass der Gewinn aus Gerste hergestellt. Neben der Erhöhung der
Sir Auckland Geddes 22. August 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-auckland-geddes-22-august-1923-image359917854.html
RM2BWFJW2–Sir Auckland Geddes 22. August 1923
Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-herstellung-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-erfolgte-am-22-august-1923-und-wurde-erst-wenige-male-abgebaut-und-1928-verschrottet-image560782937.html
RM2RG9TA1–Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet.
Tring landwirtschaftliche Show . Kapitän und Frau Clive Dawson . Bis 22. August 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tring-landwirtschaftliche-show-kapitan-und-frau-clive-dawson-bis-22-august-1923-image359805579.html
RM2BWAFK7–Tring landwirtschaftliche Show . Kapitän und Frau Clive Dawson . Bis 22. August 1923
Peking, China, 22. August, 1923 Mitglieder der Armee von General Wu Pei-Fu, Chinas größtem Militaristen und Strategen, die ihre Ausbildung durchlaufen. Sie sind die wahre Macht hinter Peking. Hier sind sie auf dem marsch in ihrem eigenartigen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peking-china-22-august-1923-mitglieder-der-armee-von-general-wu-pei-fu-chinas-grosstem-militaristen-und-strategen-die-ihre-ausbildung-durchlaufen-sie-sind-die-wahre-macht-hinter-peking-hier-sind-sie-auf-dem-marsch-in-ihrem-eigenartigen-stil-image559401768.html
RM2RE2XJG–Peking, China, 22. August, 1923 Mitglieder der Armee von General Wu Pei-Fu, Chinas größtem Militaristen und Strategen, die ihre Ausbildung durchlaufen. Sie sind die wahre Macht hinter Peking. Hier sind sie auf dem marsch in ihrem eigenartigen Stil.
CHN. 22. Mai 2015. CHINA - 22. Mai 2015: (Nur zur redaktionellen Verwendung. CHINA aus) (Mindestpreis: 100 USD) Feng Yingxian: männlich, 1923 geboren und lebt heute in Maoming Guangdong. Für Wehrpflicht wurde er erwischt, als er 17, gesendet, ein Soldat der Artillerie 470 war 155. Division-Regiment 64. Corp Nationalarmee Revolution und kämpfen in Yangjiang, Yangchun, Luoding. Schon 70 Jahre seit Ende des zweiten Weltkriegs und Japan bedingungslos am 15. August 1945 kapitulierte, aber weißt du, wie wir den Frieden verdient und welche Art von Geschichten hinter diesen scheinbar Odinary Senioren, die auf der Straße vorbei? ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chn-22-mai-2015-china-22-mai-2015-nur-zur-redaktionellen-verwendung-china-aus-mindestpreis-100-usd-feng-yingxian-mannlich-1923-geboren-und-lebt-heute-in-maoming-guangdong-fur-wehrpflicht-wurde-er-erwischt-als-er-17-gesendet-ein-soldat-der-artillerie-470-war-155-division-regiment-64-corp-nationalarmee-revolution-und-kampfen-in-yangjiang-yangchun-luoding-schon-70-jahre-seit-ende-des-zweiten-weltkriegs-und-japan-bedingungslos-am-15-august-1945-kapitulierte-aber-weisst-du-wie-wir-den-frieden-verdient-und-welche-art-von-geschichten-hinter-diesen-scheinbar-odinary-senioren-die-auf-der-strasse-vorbei-85855737.html
RMEYK1T9–CHN. 22. Mai 2015. CHINA - 22. Mai 2015: (Nur zur redaktionellen Verwendung. CHINA aus) (Mindestpreis: 100 USD) Feng Yingxian: männlich, 1923 geboren und lebt heute in Maoming Guangdong. Für Wehrpflicht wurde er erwischt, als er 17, gesendet, ein Soldat der Artillerie 470 war 155. Division-Regiment 64. Corp Nationalarmee Revolution und kämpfen in Yangjiang, Yangchun, Luoding. Schon 70 Jahre seit Ende des zweiten Weltkriegs und Japan bedingungslos am 15. August 1945 kapitulierte, aber weißt du, wie wir den Frieden verdient und welche Art von Geschichten hinter diesen scheinbar Odinary Senioren, die auf der Straße vorbei? (
Teilansicht des einige alte deutsche Rechnungen der 22. August 1923 über die Höhe von 10 Millionen Reichsmark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teilansicht-des-einige-alte-deutsche-rechnungen-der-22-august-1923-uber-die-hohe-von-10-millionen-reichsmark-38127501.html
RFC60T0D–Teilansicht des einige alte deutsche Rechnungen der 22. August 1923 über die Höhe von 10 Millionen Reichsmark
. Baltimore and Ohio Employees Magazine . t Freight Service ist Baltimore and Ohio Magazine, August, ig2j Western Lines gepresst Eastern Lines die erste Woche im August tatsächliche Rekord, Juli, ohne Bad Order Cars Eastern Lines Western Lines ------ System ------- 31.3 km pro Auto pro Tag31,0 km pro Auto pro Tag31,2 km pro Auto pro Tag WESTERN LINEDIVISIONS New CastleClevelandNewarkChicagoN.^iW. District Ohio Indiana Illinois Toledo S. W. DistrictWestern LinesSystem Beste WOCHEN BESTAVERAGEMADE PreviousWöchentliche Juli, 1923 Aug.1923 Durchschnitt 1-7 8-14 1 15-21 22-31 r-7 46.8 4-21-23 34-7 41 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baltimore-and-ohio-employees-magazine-t-freight-service-ist-baltimore-and-ohio-magazine-august-ig2j-western-lines-gepresst-eastern-lines-die-erste-woche-im-august-tatsachliche-rekord-juli-ohne-bad-order-cars-eastern-lines-western-lines-system-313-km-pro-auto-pro-tag310-km-pro-auto-pro-tag312-km-pro-auto-pro-tag-western-linedivisions-new-castleclevelandnewarkchicagoniw-district-ohio-indiana-illinois-toledo-s-w-districtwestern-linessystem-beste-wochen-bestaveragemade-previouswochentliche-juli-1923-aug1923-durchschnitt-1-7-8-14-1-15-21-22-31-r-7-468-4-21-23-34-7-41-image371881312.html
RM2CH0JBC–. Baltimore and Ohio Employees Magazine . t Freight Service ist Baltimore and Ohio Magazine, August, ig2j Western Lines gepresst Eastern Lines die erste Woche im August tatsächliche Rekord, Juli, ohne Bad Order Cars Eastern Lines Western Lines ------ System ------- 31.3 km pro Auto pro Tag31,0 km pro Auto pro Tag31,2 km pro Auto pro Tag WESTERN LINEDIVISIONS New CastleClevelandNewarkChicagoN.^iW. District Ohio Indiana Illinois Toledo S. W. DistrictWestern LinesSystem Beste WOCHEN BESTAVERAGEMADE PreviousWöchentliche Juli, 1923 Aug.1923 Durchschnitt 1-7 8-14 1 15-21 22-31 r-7 46.8 4-21-23 34-7 41
Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-herstellung-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-erfolgte-am-22-august-1923-und-wurde-erst-wenige-male-abgebaut-und-1928-verschrottet-image504856749.html
RM2M9A5X5–Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet.
Der Gefangene von Zenda Wiederbelebung . Fay Compton als Prinzessin Flavia beim Empfang nach der Krönung 22. August 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gefangene-von-zenda-wiederbelebung-fay-compton-als-prinzessin-flavia-beim-empfang-nach-der-kronung-22-august-1923-image359820395.html
RM2BWB6GB–Der Gefangene von Zenda Wiederbelebung . Fay Compton als Prinzessin Flavia beim Empfang nach der Krönung 22. August 1923
Garden City, New York: 22. August 1923 USA Air Mail Pilot C. Eugene Johnson trifft am Curtiss Field auf Long Island ein, auf der letzten Etappe der Küste, um den Luftpost-Service zwischen San Francisco und New York zu starten. Er übergibt die ersten Briefe, die ankommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garden-city-new-york-22-august-1923-usa-air-mail-pilot-c-eugene-johnson-trifft-am-curtiss-field-auf-long-island-ein-auf-der-letzten-etappe-der-kuste-um-den-luftpost-service-zwischen-san-francisco-und-new-york-zu-starten-er-ubergibt-die-ersten-briefe-die-ankommen-image558644802.html
RM2RCTD42–Garden City, New York: 22. August 1923 USA Air Mail Pilot C. Eugene Johnson trifft am Curtiss Field auf Long Island ein, auf der letzten Etappe der Küste, um den Luftpost-Service zwischen San Francisco und New York zu starten. Er übergibt die ersten Briefe, die ankommen.
Garden City, New York: 21. August 1923 USA Air Mail Pilot C. Eugene Johnson startet vom Curtiss Field auf Long Island auf der ersten Etappe der Küste zum Coast Air Mail Service zwischen New York und San Francisco. Er trägt 22.000 Briefe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garden-city-new-york-21-august-1923-usa-air-mail-pilot-c-eugene-johnson-startet-vom-curtiss-field-auf-long-island-auf-der-ersten-etappe-der-kuste-zum-coast-air-mail-service-zwischen-new-york-und-san-francisco-er-tragt-22000-briefe-image558645162.html
RM2RCTDGX–Garden City, New York: 21. August 1923 USA Air Mail Pilot C. Eugene Johnson startet vom Curtiss Field auf Long Island auf der ersten Etappe der Küste zum Coast Air Mail Service zwischen New York und San Francisco. Er trägt 22.000 Briefe.
Teilansicht einer alten deutschen Stückliste 22. August 1923 über die Höhe von 10 Millionen Reichsmark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teilansicht-einer-alten-deutschen-stuckliste-22-august-1923-uber-die-hohe-von-10-millionen-reichsmark-38127511.html
RFC60T0R–Teilansicht einer alten deutschen Stückliste 22. August 1923 über die Höhe von 10 Millionen Reichsmark
. Jahresbericht der Abteilung Öffentliche Arbeiten, für das Jahr ... Datum. Auftragnehmer. Kohle, Tonnen. Bezahlt in 1923-24. Pro Ton Gesamt. 1923. Feb. 24 März 9 März 26 Mai 14 Juni 6 Juni 29 August 24 Sept. 28 Nov. 10 Feb., März und East Boston Coal Company Castner, Curran & Bullitt, Inc Castner, Curran & Bullitt, Inc Maritime Coaling Company Maritime Coaling Company Maritime Coaling Company Maritime Coaling Company Maritime Coaling Company Maritime Coaling Company f Fuel Committee 6.23 852.031 932.205 646.844 557.987 700.969 657.719 670.666 670.902 / * 2.275I TL,132.22 11 25 USD 1 11 06 « 11 06 «9 29 < Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahresbericht-der-abteilung-offentliche-arbeiten-fur-das-jahr-datum-auftragnehmer-kohle-tonnen-bezahlt-in-1923-24-pro-ton-gesamt-1923-feb-24-marz-9-marz-26-mai-14-juni-6-juni-29-august-24-sept-28-nov-10-feb-marz-und-east-boston-coal-company-castner-curran-bullitt-inc-castner-curran-bullitt-inc-maritime-coaling-company-maritime-coaling-company-maritime-coaling-company-maritime-coaling-company-maritime-coaling-company-maritime-coaling-company-f-fuel-committee-623-852031-932205-646844-557987-700969-657719-670666-670902-2275i-tl13222-11-25-usd-1-11-06-11-06-9-29-lt-image370571782.html
RM2CEW02E–. Jahresbericht der Abteilung Öffentliche Arbeiten, für das Jahr ... Datum. Auftragnehmer. Kohle, Tonnen. Bezahlt in 1923-24. Pro Ton Gesamt. 1923. Feb. 24 März 9 März 26 Mai 14 Juni 6 Juni 29 August 24 Sept. 28 Nov. 10 Feb., März und East Boston Coal Company Castner, Curran & Bullitt, Inc Castner, Curran & Bullitt, Inc Maritime Coaling Company Maritime Coaling Company Maritime Coaling Company Maritime Coaling Company Maritime Coaling Company Maritime Coaling Company f Fuel Committee 6.23 852.031 932.205 646.844 557.987 700.969 657.719 670.666 670.902 / * 2.275I TL,132.22 11 25 USD 1 11 06 « 11 06 «9 29 <
Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-herstellung-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-erfolgte-am-22-august-1923-und-wurde-erst-wenige-male-abgebaut-und-1928-verschrottet-image504856760.html
RM2M9A5XG–Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet.
46 Millionen Mark pro Tag . Erstaunliches Statement des Chefs der Deutschen Reichsbank. Dr. von Havenstein, Präsident der Deutschen Reichsbank wird täglich in dieser Woche ausgeben, die Summe von 46 Milliarden (in deutscher Zahl 46 Millionen) Mark Geld. Bis 22. August 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/46-millionen-mark-pro-tag-erstaunliches-statement-des-chefs-der-deutschen-reichsbank-dr-von-havenstein-prasident-der-deutschen-reichsbank-wird-taglich-in-dieser-woche-ausgeben-die-summe-von-46-milliarden-in-deutscher-zahl-46-millionen-mark-geld-bis-22-august-1923-image359831380.html
RM2BWBMGM–46 Millionen Mark pro Tag . Erstaunliches Statement des Chefs der Deutschen Reichsbank. Dr. von Havenstein, Präsident der Deutschen Reichsbank wird täglich in dieser Woche ausgeben, die Summe von 46 Milliarden (in deutscher Zahl 46 Millionen) Mark Geld. Bis 22. August 1923
. Addisonia: farbige Abbildungen und Beschreibungen der Pflanzen. Pflanzen, Pflanzen -- United States; Pflanzen. mmmmmmm bin-y^^^^^^^^^^^^^^ ADDISONIA FARBIGE ILLUSTRATIONEN UND BESCHREIBUNGEN VON PFLANZEN Band 8 Anzahl 2 JUNEJ 923. Veröffentlicht von der New York Botanical Garden (ADDISON BRAUN-FONDS) 22. AUGUST 1923. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. New York Botanical Garden. New York: New York Botanical Garden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/addisonia-farbige-abbildungen-und-beschreibungen-der-pflanzen-pflanzen-pflanzen-united-states-pflanzen-mmmmmmm-bin-y-addisonia-farbige-illustrationen-und-beschreibungen-von-pflanzen-band-8-anzahl-2-junej-923-veroffentlicht-von-der-new-york-botanical-garden-addison-braun-fonds-22-august-1923-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-new-york-botanical-garden-new-york-new-york-botanical-garden-image237936736.html
RMRR2XMG–. Addisonia: farbige Abbildungen und Beschreibungen der Pflanzen. Pflanzen, Pflanzen -- United States; Pflanzen. mmmmmmm bin-y^^^^^^^^^^^^^^ ADDISONIA FARBIGE ILLUSTRATIONEN UND BESCHREIBUNGEN VON PFLANZEN Band 8 Anzahl 2 JUNEJ 923. Veröffentlicht von der New York Botanical Garden (ADDISON BRAUN-FONDS) 22. AUGUST 1923. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. New York Botanical Garden. New York: New York Botanical Garden
Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-herstellung-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-erfolgte-am-22-august-1923-und-wurde-erst-wenige-male-abgebaut-und-1928-verschrottet-image504856782.html
RM2M9A5YA–Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet.
Beispiele für Buchbinderei ( von Herrn Gydered Lion CT , Fleet Street , 23. August 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiele-fur-buchbinderei-von-herrn-gydered-lion-ct-fleet-street-23-august-1923-image359808275.html
RM2BWAK3F–Beispiele für Buchbinderei ( von Herrn Gydered Lion CT , Fleet Street , 23. August 1923
. Bulletin der United States Fish Kommission. Fischerei -- United States; Fisch - Kultur - Vereinigte Staaten. Bull., V. 8. B.F., 1028. (Dok. 1047. Experiment s Abb. 48.- Fingerling, 50 Millimeter, mnrked in Little White Salmon River hatchery Sommer 1920. X 25 Abb. 49.- an der Little White Salmon River hatchery Sommer 1920 markiert. Wenn ca. 10 Monate alt. Neu im Astoria abgedeckt. Oreg.. August 22. 1923, in seinem vierten Jahr. Männlich, 37 Zoll lang und 2^Pfund wiegen. X 25 Abb. 50.- an der Kleinen Weißen S markiert; il! nicht Fluss Brüterei Sommer 1920. Wenn ca. 10 Monate alt. Re-covere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-der-united-states-fish-kommission-fischerei-united-states-fisch-kultur-vereinigte-staaten-bull-v-8-bf-1028-dok-1047-experiment-s-abb-48-fingerling-50-millimeter-mnrked-in-little-white-salmon-river-hatchery-sommer-1920-x-25-abb-49-an-der-little-white-salmon-river-hatchery-sommer-1920-markiert-wenn-ca-10-monate-alt-neu-im-astoria-abgedeckt-oreg-august-22-1923-in-seinem-vierten-jahr-mannlich-37-zoll-lang-und-2pfund-wiegen-x-25-abb-50-an-der-kleinen-weissen-s-markiert-il!-nicht-fluss-bruterei-sommer-1920-wenn-ca-10-monate-alt-re-covere-image233863380.html
RMRGDB3G–. Bulletin der United States Fish Kommission. Fischerei -- United States; Fisch - Kultur - Vereinigte Staaten. Bull., V. 8. B.F., 1028. (Dok. 1047. Experiment s Abb. 48.- Fingerling, 50 Millimeter, mnrked in Little White Salmon River hatchery Sommer 1920. X 25 Abb. 49.- an der Little White Salmon River hatchery Sommer 1920 markiert. Wenn ca. 10 Monate alt. Neu im Astoria abgedeckt. Oreg.. August 22. 1923, in seinem vierten Jahr. Männlich, 37 Zoll lang und 2^Pfund wiegen. X 25 Abb. 50.- an der Kleinen Weißen S markiert; il! nicht Fluss Brüterei Sommer 1920. Wenn ca. 10 Monate alt. Re-covere
Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-herstellung-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-erfolgte-am-22-august-1923-und-wurde-erst-wenige-male-abgebaut-und-1928-verschrottet-image504856740.html
RM2M9A5WT–Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet.
Hauptunterwageneinheit der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Fertigung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923, es war nur ein paar Mal, bevor er demontiert wurde und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptunterwageneinheit-der-engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-fertigung-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-erfolgte-am-22-august-1923-es-war-nur-ein-paar-mal-bevor-er-demontiert-wurde-und-image504856774.html
RM2M9A5Y2–Hauptunterwageneinheit der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Fertigung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923, es war nur ein paar Mal, bevor er demontiert wurde und
Hauptunterwageneinheit der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Fertigung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923, es war nur ein paar Mal, bevor er demontiert wurde und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptunterwageneinheit-der-engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-fertigung-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-erfolgte-am-22-august-1923-es-war-nur-ein-paar-mal-bevor-er-demontiert-wurde-und-image504856757.html
RM2M9A5XD–Hauptunterwageneinheit der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Fertigung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923, es war nur ein paar Mal, bevor er demontiert wurde und
Vorgelagerter Rumpf der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), verpackt für den Transport zum McCook Field bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Erster Flug am 22. August 1923, es war nur ein paar Mal, bevor es ein Desma war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorgelagerter-rumpf-der-engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-verpackt-fur-den-transport-zum-mccook-field-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-erster-flug-am-22-august-1923-es-war-nur-ein-paar-mal-bevor-es-ein-desma-war-image504856753.html
RM2M9A5X9–Vorgelagerter Rumpf der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), verpackt für den Transport zum McCook Field bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Erster Flug am 22. August 1923, es war nur ein paar Mal, bevor es ein Desma war
Hauptunterwageneinheit der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Fertigung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923, es war nur ein paar Mal, bevor er demontiert wurde und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptunterwageneinheit-der-engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-fertigung-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-erfolgte-am-22-august-1923-es-war-nur-ein-paar-mal-bevor-er-demontiert-wurde-und-image504856792.html
RM2M9A5YM–Hauptunterwageneinheit der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Fertigung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923, es war nur ein paar Mal, bevor er demontiert wurde und
Hauptunterwageneinheit der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Fertigung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923, es war nur ein paar Mal, bevor er demontiert wurde und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptunterwageneinheit-der-engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-fertigung-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-erfolgte-am-22-august-1923-es-war-nur-ein-paar-mal-bevor-er-demontiert-wurde-und-image504856784.html
RM2M9A5YC–Hauptunterwageneinheit der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Fertigung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923, es war nur ein paar Mal, bevor er demontiert wurde und
Ein Arbeiter saß während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co. Auf einem Liberty-Triebwerkskörper der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug war am 22. August 1923, aber nur ein paar Mal vorher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-arbeiter-sass-wahrend-der-herstellung-bei-witteman-lewis-co-auf-einem-liberty-triebwerkskorper-der-engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-war-am-22-august-1923-aber-nur-ein-paar-mal-vorher-image504856786.html
RM2M9A5YE–Ein Arbeiter saß während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co. Auf einem Liberty-Triebwerkskörper der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug war am 22. August 1923, aber nur ein paar Mal vorher
Propeller von einem der Liberty-Motoren, der in die Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co. Eingebaut wurde Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Erster Flug am 22. August 1923, nur ein paar Mal vorher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/propeller-von-einem-der-liberty-motoren-der-in-die-engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-herstellung-bei-witteman-lewis-co-eingebaut-wurde-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-erster-flug-am-22-august-1923-nur-ein-paar-mal-vorher-image560782927.html
RM2RG9T9K–Propeller von einem der Liberty-Motoren, der in die Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Herstellung bei Witteman-Lewis Co. Eingebaut wurde Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Erster Flug am 22. August 1923, nur ein paar Mal vorher
Stoßdämpfer des Hauptlaufwerks der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Fertigung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Erster Flug am 22. August 1923, nur ein paar Mal davor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stossdampfer-des-hauptlaufwerks-der-engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-fertigung-bei-witteman-lewis-co-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-erster-flug-am-22-august-1923-nur-ein-paar-mal-davor-image560782941.html
RM2RG9TA5–Stoßdämpfer des Hauptlaufwerks der Engineering Division XNBL-1 AS64215 (auch bekannt als Barling Bomber und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303) während der Fertigung bei Witteman-Lewis Co Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Erster Flug am 22. August 1923, nur ein paar Mal davor
Engineering Division XNBL-1 - AS64215 (auch bekannt als ‚Barling Bomber‘ und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Flugtests. Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engineering-division-xnbl-1-as64215-auch-bekannt-als-barling-bomber-und-witteman-lewis-xnbl-1-und-mccook-field-project-p-303-wahrend-der-flugtests-der-von-walter-barling-entworfene-xnbl-1-nbl-=-nachtbombardierung-langstrecke-war-ein-grosses-dreiflugzeug-angetrieben-von-sechs-420hp-motoren-des-typs-liberty-l-12-quad-fahrwerk-und-vier-schwanzen-witteman-lewis-co-wurde-beauftragt-die-ware-in-hasbrouck-heights-herzustellen-sie-wurde-mit-dem-zug-unzerlegt-in-sektionen-nach-wright-field-transportiert-der-erste-flug-erfolgte-am-22-august-1923-und-wurde-erst-wenige-male-abgebaut-und-1928-verschrottet-image560783272.html
RM2RG9TP0–Engineering Division XNBL-1 - AS64215 (auch bekannt als ‚Barling Bomber‘ und Witteman-Lewis XNBL-1 und McCook Field Project P-303), während der Flugtests. Der von Walter Barling entworfene XNBL-1 (NBL = Nachtbombardierung – Langstrecke) war ein großes Dreiflugzeug, angetrieben von sechs 420hp-Motoren des Typs Liberty L-12, Quad-Fahrwerk und vier Schwänzen. Witteman-Lewis Co. Wurde beauftragt, die Ware in Hasbrouck Heights herzustellen. Sie wurde mit dem Zug, unzerlegt, in Sektionen nach Wright Field transportiert. Der erste Flug erfolgte am 22. August 1923 und wurde erst wenige Male abgebaut und 1928 verschrottet.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten