Gemälde, Floris Verster, 1919, Signatur vorne, unten rechts: Floris Verster '19, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 32.5 × 22.7 × 2cm (325 × 227 × 20mm), mit Rahmen: 46 × - 35.8 × 4.5cm (460 × 358 × 45mm), Stillleben, Stillleben mit Stechpalme. Auf einer weißen Tischfläche befindet sich eine quadratische weiße Delfter Steingutvase mit ein paar Zweigen dunkelgrüner Stechpalme mit roten Beeren. Links von der Vase ist eine und rechts sind zwei Beeren. Von links fällt das Licht mit Stechpalme auf die Vase. Signiert unten rechts. Das Gemälde ist in einem goldfarbenen mit silberfarbenen bemalten Holzrahmen mit einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-floris-verster-1919-signatur-vorne-unten-rechts-floris-verster-19-tafel-olfarbe-bemalt-trager-325-227-2cm-325-227-20mm-mit-rahmen-46-358-45cm-460-358-45mm-stillleben-stillleben-mit-stechpalme-auf-einer-weissen-tischflache-befindet-sich-eine-quadratische-weisse-delfter-steingutvase-mit-ein-paar-zweigen-dunkelgruner-stechpalme-mit-roten-beeren-links-von-der-vase-ist-eine-und-rechts-sind-zwei-beeren-von-links-fallt-das-licht-mit-stechpalme-auf-die-vase-signiert-unten-rechts-das-gemalde-ist-in-einem-goldfarbenen-mit-silberfarbenen-bemalten-holzrahmen-mit-einem-image387985492.html
RM2DF67CM–Gemälde, Floris Verster, 1919, Signatur vorne, unten rechts: Floris Verster '19, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 32.5 × 22.7 × 2cm (325 × 227 × 20mm), mit Rahmen: 46 × - 35.8 × 4.5cm (460 × 358 × 45mm), Stillleben, Stillleben mit Stechpalme. Auf einer weißen Tischfläche befindet sich eine quadratische weiße Delfter Steingutvase mit ein paar Zweigen dunkelgrüner Stechpalme mit roten Beeren. Links von der Vase ist eine und rechts sind zwei Beeren. Von links fällt das Licht mit Stechpalme auf die Vase. Signiert unten rechts. Das Gemälde ist in einem goldfarbenen mit silberfarbenen bemalten Holzrahmen mit einem
Kopf einer Frau (recto); Kopf eines Kindes, das Studium der Kinder des Unterarme (verso). Artist: Ciro Ferri (Italienisch, Rom 1634?-1689 Rom). Abmessungen: 7 5/8 x 8 7/8 in. (19,4 x 22,5 cm). Datum: 1634-89. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-frau-recto-kopf-eines-kindes-das-studium-der-kinder-des-unterarme-verso-artist-ciro-ferri-italienisch-rom-1634-1689-rom-abmessungen-7-58-x-8-78-in-194-x-225-cm-datum-1634-89-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213146226.html
RMPANJ56–Kopf einer Frau (recto); Kopf eines Kindes, das Studium der Kinder des Unterarme (verso). Artist: Ciro Ferri (Italienisch, Rom 1634?-1689 Rom). Abmessungen: 7 5/8 x 8 7/8 in. (19,4 x 22,5 cm). Datum: 1634-89. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Gepunktet Porträts der Königin Kamamalu vom Britischen original, Tamehamalu, Königin der Sandwich Inseln, im Alter von 22 Jahren aus einer Zeichnung durch den ausdrücklichen Wunsch nach Ihrer Majestät. Gedruckt und von J. Dawson, 1824 verkauft. Dies später Gravur war zwischen durch Kursteilnehmer an Lahainaluna, möglicherweise Kepohoni gemacht. Kamamalu bei niedrigeren Zentrum innerhalb des Rahmens. Plattenrand: 28,8 x 24,5 cm (11 3/8 x 10 Zoll). Frameline 22,6 x 22,5 cm (10 1/4 x 8 7/8 Zoll). Bild: 19 x 18,3 cm (7 3/4 x 7 5/8 Zoll). Kopien: BPBM, sehr gut; DL (in der Marant-Boisseveur Album), sehr fein, mit Anmerkung, dass ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gepunktet-portrats-der-konigin-kamamalu-vom-britischen-original-tamehamalu-konigin-der-sandwich-inseln-im-alter-von-22-jahren-aus-einer-zeichnung-durch-den-ausdrucklichen-wunsch-nach-ihrer-majestat-gedruckt-und-von-j-dawson-1824-verkauft-dies-spater-gravur-war-zwischen-durch-kursteilnehmer-an-lahainaluna-moglicherweise-kepohoni-gemacht-kamamalu-bei-niedrigeren-zentrum-innerhalb-des-rahmens-plattenrand-288-x-245-cm-11-38-x-10-zoll-frameline-226-x-225-cm-10-14-x-8-78-zoll-bild-19-x-183-cm-7-34-x-7-58-zoll-kopien-bpbm-sehr-gut-dl-in-der-marant-boisseveur-album-sehr-fein-mit-anmerkung-dass-ich-image185707155.html
RMMP3KAB–. Englisch: Gepunktet Porträts der Königin Kamamalu vom Britischen original, Tamehamalu, Königin der Sandwich Inseln, im Alter von 22 Jahren aus einer Zeichnung durch den ausdrücklichen Wunsch nach Ihrer Majestät. Gedruckt und von J. Dawson, 1824 verkauft. Dies später Gravur war zwischen durch Kursteilnehmer an Lahainaluna, möglicherweise Kepohoni gemacht. Kamamalu bei niedrigeren Zentrum innerhalb des Rahmens. Plattenrand: 28,8 x 24,5 cm (11 3/8 x 10 Zoll). Frameline 22,6 x 22,5 cm (10 1/4 x 8 7/8 Zoll). Bild: 19 x 18,3 cm (7 3/4 x 7 5/8 Zoll). Kopien: BPBM, sehr gut; DL (in der Marant-Boisseveur Album), sehr fein, mit Anmerkung, dass ich
Kunst inspiriert vom Kopf einer Frau (recto); Kopf eines Kindes, Untersuchung der Unterarme von Kindern (verso), 1634–89, Schwarze Kreide auf blauem Papier, 7 5/8 x 8 7/8in. (19,4 x 22,5cm), Zeichnungen, Ciro Ferri (Italienisch, Rom 1634?–1689 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kopf-einer-frau-recto-kopf-eines-kindes-untersuchung-der-unterarme-von-kindern-verso-163489-schwarze-kreide-auf-blauem-papier-7-58-x-8-78in-194-x-225cm-zeichnungen-ciro-ferri-italienisch-rom-16341689-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951373.html
RF2HW575H–Kunst inspiriert vom Kopf einer Frau (recto); Kopf eines Kindes, Untersuchung der Unterarme von Kindern (verso), 1634–89, Schwarze Kreide auf blauem Papier, 7 5/8 x 8 7/8in. (19,4 x 22,5cm), Zeichnungen, Ciro Ferri (Italienisch, Rom 1634?–1689 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Printmedien, Designs für Kopfteile; Daniel Marot (Frankreich, in den Niederlanden und England tätig, 1661–1752); Niederlande; Ätzen und schwarze Tinte auf weißem Papier; insgesamt: 34 x 22,5cm (13 3/8 x 8 7/8in.) Platemark: 27,5 x 19 cm (10 13/16 x 7 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printmedien-designs-fur-kopfteile-daniel-marot-frankreich-in-den-niederlanden-und-england-tatig-16611752-niederlande-atzen-und-schwarze-tinte-auf-weissem-papier-insgesamt-34-x-225cm-13-38-x-8-78in-platemark-275-x-19-cm-10-1316-x-7-12-zoll-image546253656.html
RM2PMM034–Printmedien, Designs für Kopfteile; Daniel Marot (Frankreich, in den Niederlanden und England tätig, 1661–1752); Niederlande; Ätzen und schwarze Tinte auf weißem Papier; insgesamt: 34 x 22,5cm (13 3/8 x 8 7/8in.) Platemark: 27,5 x 19 cm (10 13/16 x 7 1/2 Zoll)
Gemälde, Floris Verster, 1919, Signatur vorne, unten rechts: Floris Verster '19, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 32.5 × 22.7 × 2cm (325 × 227 × 20mm), mit Rahmen: 46 × - 35.8 × 4.5cm (460 × 358 × 45mm), Stillleben, Stillleben mit Stechpalme. Auf einer weißen Tischfläche befindet sich eine quadratische weiße Delfter Steingutvase mit ein paar Zweigen dunkelgrüner Stechpalme mit roten Beeren. Links von der Vase ist eine und rechts sind zwei Beeren. Von links fällt das Licht mit Stechpalme auf die Vase. Signiert unten rechts. Das Gemälde ist in einem goldfarbenen mit silberfarbenen bemalten Holzrahmen mit einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-floris-verster-1919-signatur-vorne-unten-rechts-floris-verster-19-tafel-olfarbe-bemalt-trager-325-227-2cm-325-227-20mm-mit-rahmen-46-358-45cm-460-358-45mm-stillleben-stillleben-mit-stechpalme-auf-einer-weissen-tischflache-befindet-sich-eine-quadratische-weisse-delfter-steingutvase-mit-ein-paar-zweigen-dunkelgruner-stechpalme-mit-roten-beeren-links-von-der-vase-ist-eine-und-rechts-sind-zwei-beeren-von-links-fallt-das-licht-mit-stechpalme-auf-die-vase-signiert-unten-rechts-das-gemalde-ist-in-einem-goldfarbenen-mit-silberfarbenen-bemalten-holzrahmen-mit-einem-image387985385.html
RM2DF678W–Gemälde, Floris Verster, 1919, Signatur vorne, unten rechts: Floris Verster '19, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 32.5 × 22.7 × 2cm (325 × 227 × 20mm), mit Rahmen: 46 × - 35.8 × 4.5cm (460 × 358 × 45mm), Stillleben, Stillleben mit Stechpalme. Auf einer weißen Tischfläche befindet sich eine quadratische weiße Delfter Steingutvase mit ein paar Zweigen dunkelgrüner Stechpalme mit roten Beeren. Links von der Vase ist eine und rechts sind zwei Beeren. Von links fällt das Licht mit Stechpalme auf die Vase. Signiert unten rechts. Das Gemälde ist in einem goldfarbenen mit silberfarbenen bemalten Holzrahmen mit einem
Manuskript Blatt mit ersten H, von einem antiphonar. Kultur: Deutsch. Abmessungen: 19 5/16 x 14 in. (49 x 35,5 cm) Andere (Daube, Höhe): 1. (2.6Cm) Matte: 28×22. (71,1 × 55,9 cm). Datum: zweites Quartal des 15. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuskript-blatt-mit-ersten-h-von-einem-antiphonar-kultur-deutsch-abmessungen-19-516-x-14-in-49-x-355-cm-andere-daube-hohe-1-26cm-matte-2822-711-559-cm-datum-zweites-quartal-des-15-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213400847.html
RMPB56XR–Manuskript Blatt mit ersten H, von einem antiphonar. Kultur: Deutsch. Abmessungen: 19 5/16 x 14 in. (49 x 35,5 cm) Andere (Daube, Höhe): 1. (2.6Cm) Matte: 28×22. (71,1 × 55,9 cm). Datum: zweites Quartal des 15. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Printwerbung, Corner Chimneypiece, veröffentlicht in „Nouvelles Chiminees Faitte en Plusier en Droits de la Hollande et Autres Provinces du Dessin de D. Marot“; Daniel Marot (Französisch, in den Niederlanden und England aktiv, 1661–1752); Niederlande; Ätzen und schwarze Tinte auf weißem Papier; Gesamt: 34 x 22,5cm (13 3/8 x 8 7/8in.) Platemark: 27,5 x 19 cm (10 13/16 x 7 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printwerbung-corner-chimneypiece-veroffentlicht-in-nouvelles-chiminees-faitte-en-plusier-en-droits-de-la-hollande-et-autres-provinces-du-dessin-de-d-marot-daniel-marot-franzosisch-in-den-niederlanden-und-england-aktiv-16611752-niederlande-atzen-und-schwarze-tinte-auf-weissem-papier-gesamt-34-x-225cm-13-38-x-8-78in-platemark-275-x-19-cm-10-1316-x-7-12-zoll-image546260319.html
RM2PMM8H3–Printwerbung, Corner Chimneypiece, veröffentlicht in „Nouvelles Chiminees Faitte en Plusier en Droits de la Hollande et Autres Provinces du Dessin de D. Marot“; Daniel Marot (Französisch, in den Niederlanden und England aktiv, 1661–1752); Niederlande; Ätzen und schwarze Tinte auf weißem Papier; Gesamt: 34 x 22,5cm (13 3/8 x 8 7/8in.) Platemark: 27,5 x 19 cm (10 13/16 x 7 1/2 Zoll)
Gemälde, Floris Verster, 1919, Signatur vorne, unten rechts: Floris Verster '19, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 32.5 × 22.7 × 2cm (325 × 227 × 20mm), mit Rahmen: 46 × - 35.8 × 4.5cm (460 × 358 × 45mm), Stillleben, Stillleben mit Stechpalme. Auf einer weißen Tischfläche befindet sich eine quadratische weiße Delfter Steingutvase mit ein paar Zweigen dunkelgrüner Stechpalme mit roten Beeren. Links von der Vase ist eine und rechts sind zwei Beeren. Von links fällt das Licht mit Stechpalme auf die Vase. Signiert unten rechts. Das Gemälde ist in einem goldfarbenen mit silberfarbenen bemalten Holzrahmen mit einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-floris-verster-1919-signatur-vorne-unten-rechts-floris-verster-19-tafel-olfarbe-bemalt-trager-325-227-2cm-325-227-20mm-mit-rahmen-46-358-45cm-460-358-45mm-stillleben-stillleben-mit-stechpalme-auf-einer-weissen-tischflache-befindet-sich-eine-quadratische-weisse-delfter-steingutvase-mit-ein-paar-zweigen-dunkelgruner-stechpalme-mit-roten-beeren-links-von-der-vase-ist-eine-und-rechts-sind-zwei-beeren-von-links-fallt-das-licht-mit-stechpalme-auf-die-vase-signiert-unten-rechts-das-gemalde-ist-in-einem-goldfarbenen-mit-silberfarbenen-bemalten-holzrahmen-mit-einem-image387985427.html
RM2DF67AB–Gemälde, Floris Verster, 1919, Signatur vorne, unten rechts: Floris Verster '19, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 32.5 × 22.7 × 2cm (325 × 227 × 20mm), mit Rahmen: 46 × - 35.8 × 4.5cm (460 × 358 × 45mm), Stillleben, Stillleben mit Stechpalme. Auf einer weißen Tischfläche befindet sich eine quadratische weiße Delfter Steingutvase mit ein paar Zweigen dunkelgrüner Stechpalme mit roten Beeren. Links von der Vase ist eine und rechts sind zwei Beeren. Von links fällt das Licht mit Stechpalme auf die Vase. Signiert unten rechts. Das Gemälde ist in einem goldfarbenen mit silberfarbenen bemalten Holzrahmen mit einem
Bifolium mit Initial C, aus einem Antiphonarium, Italienisch, CA. 1320, Hergestellt in Bologna, Italien, Italienisch, Tempera und Tinte auf Pergament, 19 5/16 x 14 1/16 Zoll. (49 x 35,7 cm), Andere (Stave-Höhe): 1 Zoll (2,5 cm), Mat: 28 × 22 Zoll (71,1 × 55,9 cm), Handschriften und Illuminationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bifolium-mit-initial-c-aus-einem-antiphonarium-italienisch-ca-1320-hergestellt-in-bologna-italien-italienisch-tempera-und-tinte-auf-pergament-19-516-x-14-116-zoll-49-x-357-cm-andere-stave-hohe-1-zoll-25-cm-mat-28-22-zoll-711-559-cm-handschriften-und-illuminationen-image344640587.html
RM2B0KMGB–Bifolium mit Initial C, aus einem Antiphonarium, Italienisch, CA. 1320, Hergestellt in Bologna, Italien, Italienisch, Tempera und Tinte auf Pergament, 19 5/16 x 14 1/16 Zoll. (49 x 35,7 cm), Andere (Stave-Höhe): 1 Zoll (2,5 cm), Mat: 28 × 22 Zoll (71,1 × 55,9 cm), Handschriften und Illuminationen
Ach Pendard, du willst die Frau und noch die Tasche haben, Gravierer, 1790, Druck, Grafik, French Revolution, Druck, Ätzen, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 22,5 cm, Breite: 19 cm, Abmessungen - Montage:, Höhe: 32 cm, Breite: 50 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ach-pendard-du-willst-die-frau-und-noch-die-tasche-haben-gravierer-1790-druck-grafik-french-revolution-druck-atzen-abmessungen-arbeit-hohe-225-cm-breite-19-cm-abmessungen-montage-hohe-32-cm-breite-50-cm-image573236465.html
RM2T8H4XW–Ach Pendard, du willst die Frau und noch die Tasche haben, Gravierer, 1790, Druck, Grafik, French Revolution, Druck, Ätzen, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 22,5 cm, Breite: 19 cm, Abmessungen - Montage:, Höhe: 32 cm, Breite: 50 cm
The Wellesley Arabian, Charles Turner, 1774–1857, britisch, nach Jacques-Laurent Agasse, 1767–1849, schweizerisch, in Großbritannien tätig (ab 1800), ca. 1810, Mezzotint, Proof vor Buchstaben, Platte: 19 1/4 x 22 5/8in. (48.9 x 57,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-wellesley-arabian-charles-turner-17741857-britisch-nach-jacques-laurent-agasse-17671849-schweizerisch-in-grossbritannien-tatig-ab-1800-ca-1810-mezzotint-proof-vor-buchstaben-platte-19-14-x-22-58in-489-x-575-cm-image389772477.html
RM2DJ3JNH–The Wellesley Arabian, Charles Turner, 1774–1857, britisch, nach Jacques-Laurent Agasse, 1767–1849, schweizerisch, in Großbritannien tätig (ab 1800), ca. 1810, Mezzotint, Proof vor Buchstaben, Platte: 19 1/4 x 22 5/8in. (48.9 x 57,5 cm
Händel, Jacobus Houbraken, 1698–1780, niederländisch, nach unbekannter Künstler, und Surround und Szene nach Hubert-François Gravelot, 1699–1773, französisch, in Großbritannien aktiv (1733–45), ca. 1737, Radierung und Liniengravur, Bild: 14 x 8 (35.6 x 22,5 cm), Blatt: 19 x 12 1/2 Zoll (48.3 x 31,8 cm) und Platte: 14 3/8 x 9 1/4 Zoll (36.5 x 23,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handel-jacobus-houbraken-16981780-niederlandisch-nach-unbekannter-kunstler-und-surround-und-szene-nach-hubert-franois-gravelot-16991773-franzosisch-in-grossbritannien-aktiv-173345-ca-1737-radierung-und-liniengravur-bild-14-x-8-356-x-225-cm-blatt-19-x-12-12-zoll-483-x-318-cm-und-platte-14-38-x-9-14-zoll-365-x-235-cm-image389800279.html
RM2DJ4X6F–Händel, Jacobus Houbraken, 1698–1780, niederländisch, nach unbekannter Künstler, und Surround und Szene nach Hubert-François Gravelot, 1699–1773, französisch, in Großbritannien aktiv (1733–45), ca. 1737, Radierung und Liniengravur, Bild: 14 x 8 (35.6 x 22,5 cm), Blatt: 19 x 12 1/2 Zoll (48.3 x 31,8 cm) und Platte: 14 3/8 x 9 1/4 Zoll (36.5 x 23,5 cm
Kopf einer Frau (recto); Kopf eines Kindes, das Studium der Kinder des Unterarme (verso), Ciro Ferri, 1634-89 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-einer-frau-recto-kopf-eines-kindes-das-studium-der-kinder-des-unterarme-verso-ciro-ferri-1634-89-162483020.html
RMKC9MN0–Kopf einer Frau (recto); Kopf eines Kindes, das Studium der Kinder des Unterarme (verso), Ciro Ferri, 1634-89
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten