Cornelis Ploos van Amstel, Der König und Königin von Böhmen mit Maurice von Nassaus auf dem Eis in den Haag im Jahre 1621, nach Hendrik Avercamp, 1766, Farbätzen mit Roulette, mit Handfärbung auf cremefarbendem Papier, 8 1/2 Zoll x 8 3/4 Zoll. (21,59 x 22,23 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-ploos-van-amstel-der-konig-und-konigin-von-bohmen-mit-maurice-von-nassaus-auf-dem-eis-in-den-haag-im-jahre-1621-nach-hendrik-avercamp-1766-farbatzen-mit-roulette-mit-handfarbung-auf-cremefarbendem-papier-8-12-zoll-x-8-34-zoll-2159-x-2223-cm-image344473690.html
RM2B0C3KP–Cornelis Ploos van Amstel, Der König und Königin von Böhmen mit Maurice von Nassaus auf dem Eis in den Haag im Jahre 1621, nach Hendrik Avercamp, 1766, Farbätzen mit Roulette, mit Handfärbung auf cremefarbendem Papier, 8 1/2 Zoll x 8 3/4 Zoll. (21,59 x 22,23 cm
Kunst inspiriert von Nouveavx Desseins D'Arquebvseries, ca. 1705–49, Paris, Französisch, Paris, Stiche, Platte 1: Blatt: 11 1/2 x 9 Zoll (29,2 x 22,9 cm); Platte: 9 3/8 x 6 5/8 Zoll (23,8 x 16,8 cm); Platte 2: Blatt: 11 7/8 x 9 Zoll (30,2 x 22,9 cm); Teller: 9 3/8 x 6 5/8 (23,8 x 16,8 cm); Teller 3, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nouveavx-desseins-darquebvseries-ca-170549-paris-franzosisch-paris-stiche-platte-1-blatt-11-12-x-9-zoll-292-x-229-cm-platte-9-38-x-6-58-zoll-238-x-168-cm-platte-2-blatt-11-78-x-9-zoll-302-x-229-cm-teller-9-38-x-6-58-238-x-168-cm-teller-3-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462873406.html
RF2HW1KN2–Kunst inspiriert von Nouveavx Desseins D'Arquebvseries, ca. 1705–49, Paris, Französisch, Paris, Stiche, Platte 1: Blatt: 11 1/2 x 9 Zoll (29,2 x 22,9 cm); Platte: 9 3/8 x 6 5/8 Zoll (23,8 x 16,8 cm); Platte 2: Blatt: 11 7/8 x 9 Zoll (30,2 x 22,9 cm); Teller: 9 3/8 x 6 5/8 (23,8 x 16,8 cm); Teller 3, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Meleager und Atalanta, Alpheus in der Verfolgung der Arethusa. Kultur: Britische. Abmessungen: H 22 cm x W 21 3/4 Zoll (56,5 x 55,2 cm); gerahmt: H.23x W. 23 1/2x D.2 1/4 Zoll (58,4 x 59,7 x 5,7 cm). Datum: drittes Quartal 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meleager-und-atalanta-alpheus-in-der-verfolgung-der-arethusa-kultur-britische-abmessungen-h-22-cm-x-w-21-34-zoll-565-x-552-cm-gerahmt-h23x-w-23-12x-d2-14-zoll-584-x-597-x-57-cm-datum-drittes-quartal-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327491.html
RMPB1WAY–Meleager und Atalanta, Alpheus in der Verfolgung der Arethusa. Kultur: Britische. Abmessungen: H 22 cm x W 21 3/4 Zoll (56,5 x 55,2 cm); gerahmt: H.23x W. 23 1/2x D.2 1/4 Zoll (58,4 x 59,7 x 5,7 cm). Datum: drittes Quartal 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Meleager und Atalanta, Alpheus in Pursuit of Arethusa, drittes Viertel des 17.. Jahrhunderts, Briten, Wolle und Seide auf Leinwand, H. 22 1/4 x B 21 3/4 Zoll (56,5 x 55,2 cm); gerahmt: H. 23 x B 23 1/2 x T 2 1/4 Zoll (58,4 x 59,7 x 5,7 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-meleager-und-atalanta-alpheus-in-pursuit-of-arethusa-drittes-viertel-des-17-jahrhunderts-briten-wolle-und-seide-auf-leinwand-h-22-14-x-b-21-34-zoll-565-x-552-cm-gerahmt-h-23-x-b-23-12-x-t-2-14-zoll-584-x-597-x-57-cm-textilien-bestickt-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462923370.html
RF2HW3YDE–Kunst inspiriert von Meleager und Atalanta, Alpheus in Pursuit of Arethusa, drittes Viertel des 17.. Jahrhunderts, Briten, Wolle und Seide auf Leinwand, H. 22 1/4 x B 21 3/4 Zoll (56,5 x 55,2 cm); gerahmt: H. 23 x B 23 1/2 x T 2 1/4 Zoll (58,4 x 59,7 x 5,7 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cheval arabe au piquet, d'après Delacroix 1857 Félix Bracquemond Französisch. Cheval arabe au piquet, d'après Delacroix 383997 Künstler: F?lix Bracquemond, Französisch, Paris 1833?1914 S?vres, Künstler: After Eug?ne Delacroix, Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798?1863 Paris, Arab Horse at the Post, 1833?1914, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 16 3/4 x 23 1/2 Zoll (42,5 x 59,7 cm) Platte: 16 1/4 x 19 Zoll (41,3 x 48,3 cm) Bild: 13 1/2 x 17 Zoll (34,3 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von David Keppel, 1922 (22,1.21) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cheval-arabe-au-piquet-daprs-delacroix-1857-flix-bracquemond-franzosisch-cheval-arabe-au-piquet-daprs-delacroix-383997-kunstler-flix-bracquemond-franzosisch-paris-18331914-svres-kunstler-after-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-17981863-paris-arab-horse-at-the-post-18331914-radierung-zweiter-zustand-von-zwei-blatt-16-34-x-23-12-zoll-425-x-597-cm-platte-16-14-x-19-zoll-413-x-483-cm-bild-13-12-x-17-zoll-343-x-432-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-david-keppel-1922-22121-image458599501.html
RM2HJ309H–Cheval arabe au piquet, d'après Delacroix 1857 Félix Bracquemond Französisch. Cheval arabe au piquet, d'après Delacroix 383997 Künstler: F?lix Bracquemond, Französisch, Paris 1833?1914 S?vres, Künstler: After Eug?ne Delacroix, Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798?1863 Paris, Arab Horse at the Post, 1833?1914, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 16 3/4 x 23 1/2 Zoll (42,5 x 59,7 cm) Platte: 16 1/4 x 19 Zoll (41,3 x 48,3 cm) Bild: 13 1/2 x 17 Zoll (34,3 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von David Keppel, 1922 (22,1.21)
Arabische Pferd bei der Post MET DP 820219 arabische Pferd bei der Post MET DP 820219 / 383997 Artist: F?lix Bracquemond, Französisch, Paris 1833?1914 S?vres, Künstler: Nach Eug? ne Delacroix, Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798?1863 Paris, arabischen Pferd bei der Post, 1833?1914, Radierung; 2. der Zustand von zwei, Blatt: 16 3/4 x 23 1/2 in. (42,5 x 59,7 cm) Platte: 16 1/4 x 19 in. (41,3 x 48,3 cm) Bild: 13 1/2 x 17 in. (34,3 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk des David Keppel, 1922 (22.1.21) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabische-pferd-bei-der-post-met-dp-820219-arabische-pferd-bei-der-post-met-dp-820219-383997-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-18331914-svres-kunstler-nach-eug-ne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-17981863-paris-arabischen-pferd-bei-der-post-18331914-radierung-2-der-zustand-von-zwei-blatt-16-34-x-23-12-in-425-x-597-cm-platte-16-14-x-19-in-413-x-483-cm-bild-13-12-x-17-in-343-x-432-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-des-david-keppel-1922-22121-168381976.html
RMKNXCX0–Arabische Pferd bei der Post MET DP 820219 arabische Pferd bei der Post MET DP 820219 / 383997 Artist: F?lix Bracquemond, Französisch, Paris 1833?1914 S?vres, Künstler: Nach Eug? ne Delacroix, Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798?1863 Paris, arabischen Pferd bei der Post, 1833?1914, Radierung; 2. der Zustand von zwei, Blatt: 16 3/4 x 23 1/2 in. (42,5 x 59,7 cm) Platte: 16 1/4 x 19 in. (41,3 x 48,3 cm) Bild: 13 1/2 x 17 in. (34,3 x 43,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk des David Keppel, 1922 (22.1.21)
Sitzbezüge für Sessel (vierer Satz), Französisch, 18. Jahrhundert, Französisch, Leinen, Wolle, A: L. 20 x W. 24 Zoll (50,8 x 61 cm); b: L. 19 x 23-1/2 Zoll (48,3 x 59,7 cm); c: L. 21 x 23-3/4 Zoll (53,3 x 59,7 cm); d: L. 45,7 x 57,2 cm (18 x 22-3/4 Zoll), Textil-Embroided Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzbezuge-fur-sessel-vierer-satz-franzosisch-18-jahrhundert-franzosisch-leinen-wolle-a-l-20-x-w-24-zoll-508-x-61-cm-b-l-19-x-23-12-zoll-483-x-597-cm-c-l-21-x-23-34-zoll-533-x-597-cm-d-l-457-x-572-cm-18-x-22-34-zoll-textil-embroided-image344616890.html
RM2B0JJA2–Sitzbezüge für Sessel (vierer Satz), Französisch, 18. Jahrhundert, Französisch, Leinen, Wolle, A: L. 20 x W. 24 Zoll (50,8 x 61 cm); b: L. 19 x 23-1/2 Zoll (48,3 x 59,7 cm); c: L. 21 x 23-3/4 Zoll (53,3 x 59,7 cm); d: L. 45,7 x 57,2 cm (18 x 22-3/4 Zoll), Textil-Embroided
Verschiedene römische ionische Kapitelle im Vergleich mit der griechischen Beispiele aus Le Roy [S. Maria in Trastevere, S. Paoplo fuori le Mura, S. Clemente, etc.], von Della Magnificenza e d'Architettura de 'Romani (auf die Größe und die Architektur der Römer von Gio. Battista Piranesi, Mitglied der Royal Society von London) Antiquaries, Tab. 20. Artist: Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto Rom 1720-1778). Abmessungen: Platte: 15 3/4 x 23 9/16 in. (40 x 59,8 cm) Blatt: 21 1/4 x 31 1/2 in. (54 x 80 cm). Serie/Portfolio: Della Magnificenza e d'Architettura de 'Romani. Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-romische-ionische-kapitelle-im-vergleich-mit-der-griechischen-beispiele-aus-le-roy-s-maria-in-trastevere-s-paoplo-fuori-le-mura-s-clemente-etc-von-della-magnificenza-e-darchitettura-de-romani-auf-die-grosse-und-die-architektur-der-romer-von-gio-battista-piranesi-mitglied-der-royal-society-von-london-antiquaries-tab-20-artist-giovanni-battista-piranesi-italienisch-mogliano-veneto-rom-1720-1778-abmessungen-platte-15-34-x-23-916-in-40-x-598-cm-blatt-21-14-x-31-12-in-54-x-80-cm-serieportfolio-della-magnificenza-e-darchitettura-de-romani-datum-mitte-des-18-jahrhunderts-ich-image213132458.html
RMPAN0HE–Verschiedene römische ionische Kapitelle im Vergleich mit der griechischen Beispiele aus Le Roy [S. Maria in Trastevere, S. Paoplo fuori le Mura, S. Clemente, etc.], von Della Magnificenza e d'Architettura de 'Romani (auf die Größe und die Architektur der Römer von Gio. Battista Piranesi, Mitglied der Royal Society von London) Antiquaries, Tab. 20. Artist: Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto Rom 1720-1778). Abmessungen: Platte: 15 3/4 x 23 9/16 in. (40 x 59,8 cm) Blatt: 21 1/4 x 31 1/2 in. (54 x 80 cm). Serie/Portfolio: Della Magnificenza e d'Architettura de 'Romani. Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Ich
James McNeill Whistler, (Künstler), Amerikaner, 1834 - 1903, Black Lion Wharf, A Series of Sixteen Radierungen of Scenes on the Thames, (Serie), 1859, Radierung in schwarz, Platte: 15.24 x 22.23 cm (6 x 8 3/4 Zoll), Blatt: 21.59 x 30.48 cm (8 1/2 x 12 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-kunstler-amerikaner-1834-1903-black-lion-wharf-a-series-of-sixteen-radierungen-of-scenes-on-the-thames-serie-1859-radierung-in-schwarz-platte-1524-x-2223-cm-6-x-8-34-zoll-blatt-2159-x-3048-cm-8-12-x-12-zoll-image386356813.html
RM2DCG21H–James McNeill Whistler, (Künstler), Amerikaner, 1834 - 1903, Black Lion Wharf, A Series of Sixteen Radierungen of Scenes on the Thames, (Serie), 1859, Radierung in schwarz, Platte: 15.24 x 22.23 cm (6 x 8 3/4 Zoll), Blatt: 21.59 x 30.48 cm (8 1/2 x 12 Zoll
Nouveavx Desseins D'Arquebvseries. Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Platte 1 (2016.403.1): Blatt: 11 1/2 x 9 in. (29,2 x 22,9 cm); Platte: 9 3/8 x 6 5/8 in. (23,8 x 16,8 cm); Tafel 2 (2016.403.2): Blatt: 11 7/8 x 9 in. (30,2 x 22,9 cm); Platte: 9 3/8 x 6 5/8 (23,8 x 16,8 cm); Platte 3 (2013.906): 10 1/2 x 7 1/2 in. (26,7 x 19,1 cm); Tafel 4 (2016.403.3): Blatt: 11 3/4 x 9 1/8 in. (29,8 x 23,2 cm); Platte: 9 1/4 x 6 5/8 in. (23,5 x 16,8 cm); Tafel 5 (2016.409): Blatt: 11 1/2 x 9 in. (29,2 x 22,9 cm); Platte: 9 3/8 x 6 5/8 in. (23,8 x 16,8 cm); Tafel 6 (2016.311): Blatt: 11 7/8 x 9 in. (30,16 x 22. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nouveavx-desseins-darquebvseries-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-platte-1-20164031-blatt-11-12-x-9-in-292-x-229-cm-platte-9-38-x-6-58-in-238-x-168-cm-tafel-2-20164032-blatt-11-78-x-9-in-302-x-229-cm-platte-9-38-x-6-58-238-x-168-cm-platte-3-2013906-10-12-x-7-12-in-267-x-191-cm-tafel-4-20164033-blatt-11-34-x-9-18-in-298-x-232-cm-platte-9-14-x-6-58-in-235-x-168-cm-tafel-5-2016409-blatt-11-12-x-9-in-292-x-229-cm-platte-9-38-x-6-58-in-238-x-168-cm-tafel-6-2016311-blatt-11-78-x-9-in-3016-x-22-image213114140.html
RMPAM578–Nouveavx Desseins D'Arquebvseries. Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Platte 1 (2016.403.1): Blatt: 11 1/2 x 9 in. (29,2 x 22,9 cm); Platte: 9 3/8 x 6 5/8 in. (23,8 x 16,8 cm); Tafel 2 (2016.403.2): Blatt: 11 7/8 x 9 in. (30,2 x 22,9 cm); Platte: 9 3/8 x 6 5/8 (23,8 x 16,8 cm); Platte 3 (2013.906): 10 1/2 x 7 1/2 in. (26,7 x 19,1 cm); Tafel 4 (2016.403.3): Blatt: 11 3/4 x 9 1/8 in. (29,8 x 23,2 cm); Platte: 9 1/4 x 6 5/8 in. (23,5 x 16,8 cm); Tafel 5 (2016.409): Blatt: 11 1/2 x 9 in. (29,2 x 22,9 cm); Platte: 9 3/8 x 6 5/8 in. (23,8 x 16,8 cm); Tafel 6 (2016.311): Blatt: 11 7/8 x 9 in. (30,16 x 22.
James McNeill Whistler, (Künstler), Amerikaner, 1834 - 1903, Thames Police, A Series of Sixteen Radierungen of Scenes on the Thames, (Serie), 1859, Radierung und Trockenpunkt in schwarz, Platte: 15.24 x 22.23 cm (6 x 8 3/4 Zoll), Blatt: 21.59 x 30.16 cm (8 1/2 x 11 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-kunstler-amerikaner-1834-1903-thames-police-a-series-of-sixteen-radierungen-of-scenes-on-the-thames-serie-1859-radierung-und-trockenpunkt-in-schwarz-platte-1524-x-2223-cm-6-x-8-34-zoll-blatt-2159-x-3016-cm-8-12-x-11-78-zoll-image386328883.html
RM2DCEPC3–James McNeill Whistler, (Künstler), Amerikaner, 1834 - 1903, Thames Police, A Series of Sixteen Radierungen of Scenes on the Thames, (Serie), 1859, Radierung und Trockenpunkt in schwarz, Platte: 15.24 x 22.23 cm (6 x 8 3/4 Zoll), Blatt: 21.59 x 30.16 cm (8 1/2 x 11 7/8 Zoll
Belisane und parcival unter dem Zauber der Urma. Stand: 1782. Abmessungen: Platte: 44,9 x 55,6 cm (17 11/16 x 21 7/8 in.) Blatt: 47,5 x 59,4 cm (18 11/16 x 23 3/8 in.) mat: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 in.). Medium: mezzotint in braun-schwarze Tinte auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Raphael Smith nach Henry Fuseli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belisane-und-parcival-unter-dem-zauber-der-urma-stand-1782-abmessungen-platte-449-x-556-cm-17-1116-x-21-78-in-blatt-475-x-594-cm-18-1116-x-23-38-in-mat-559-x-711-cm-22-x-28-in-medium-mezzotint-in-braun-schwarze-tinte-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-john-raphael-smith-nach-henry-fuseli-image218820465.html
RMPM03MH–Belisane und parcival unter dem Zauber der Urma. Stand: 1782. Abmessungen: Platte: 44,9 x 55,6 cm (17 11/16 x 21 7/8 in.) Blatt: 47,5 x 59,4 cm (18 11/16 x 23 3/8 in.) mat: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 in.). Medium: mezzotint in braun-schwarze Tinte auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Raphael Smith nach Henry Fuseli.
Design for Little Frogmore: Elevation, James Wyatt, 1746–1813, British, 1791, Aquarell, Grauwäsche, Stift und schwarze und braune Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 23 1/2 x 18 cm (45.7 x 59.7 Zoll), Zeitgenössische gezeichnete Bordüre: 22 3/4 x 17 1/4 Zoll (57.8 x 43.8 cm), und Bild: 21 5/8 x 16 Zoll (54.9 x 40.6 cm), architektonisches Motiv, Kamine (architektonische Elemente), Wolken, Erhebungen (Zeichnungen), Gotik (Mittelalter), Rasen, Spitzbogen, Treppen, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-little-frogmore-elevation-james-wyatt-17461813-british-1791-aquarell-grauwasche-stift-und-schwarze-und-braune-tinte-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-23-12-x-18-cm-457-x-597-zoll-zeitgenossische-gezeichnete-bordure-22-34-x-17-14-zoll-578-x-438-cm-und-bild-21-58-x-16-zoll-549-x-406-cm-architektonisches-motiv-kamine-architektonische-elemente-wolken-erhebungen-zeichnungen-gotik-mittelalter-rasen-spitzbogen-treppen-baume-image389647859.html
RM2DHWYPY–Design for Little Frogmore: Elevation, James Wyatt, 1746–1813, British, 1791, Aquarell, Grauwäsche, Stift und schwarze und braune Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 23 1/2 x 18 cm (45.7 x 59.7 Zoll), Zeitgenössische gezeichnete Bordüre: 22 3/4 x 17 1/4 Zoll (57.8 x 43.8 cm), und Bild: 21 5/8 x 16 Zoll (54.9 x 40.6 cm), architektonisches Motiv, Kamine (architektonische Elemente), Wolken, Erhebungen (Zeichnungen), Gotik (Mittelalter), Rasen, Spitzbogen, Treppen, Bäume
Landscape, Thomas Daniell, 1749–1840, British, Active in India, William Daniell, 1769–1837, British, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, blauweiß, getuschtes Papier; aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 14 1/4 x 21 1/2 cm (54.6 x 36.2 Zoll), Zeitgenössische gezeichnete Bordüre: 14 15/16 × 22 3/16 Zoll (37.9 × 56.4 cm), und Mount: 15 1/2 × 23 1/4 Zoll (39.4 × 59.1 cm), Hügel, Landschaft, Berge, Felsen (Landformen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-thomas-daniell-17491840-british-active-in-india-william-daniell-17691837-british-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-blauweiss-getuschtes-papier-aufgezogen-massig-dick-leicht-strukturiert-creme-webtes-papier-blatt-14-14-x-21-12-cm-546-x-362-zoll-zeitgenossische-gezeichnete-bordure-14-1516-22-316-zoll-379-564-cm-und-mount-15-12-23-14-zoll-394-591-cm-hugel-landschaft-berge-felsen-landformen-image389777560.html
RM2DJ3W74–Landscape, Thomas Daniell, 1749–1840, British, Active in India, William Daniell, 1769–1837, British, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, blauweiß, getuschtes Papier; aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 14 1/4 x 21 1/2 cm (54.6 x 36.2 Zoll), Zeitgenössische gezeichnete Bordüre: 14 15/16 × 22 3/16 Zoll (37.9 × 56.4 cm), und Mount: 15 1/2 × 23 1/4 Zoll (39.4 × 59.1 cm), Hügel, Landschaft, Berge, Felsen (Landformen
Imogen Entring the Cave, 'Cymbeline', III. Akt, Szene VI, Mary Hoare, 1753–1820, British, 1781, Aquarell mit brauner Tinte und Kratzen über Graphit auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewobenen Papier montiert auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier mit zeitgemäßer Umrandung, Berg: 27 5/16 x 21 7/16 Zoll (69.3 x 54.4 cm), zeitgemäßer gezeichneter Rand: 23 9/16 x 18 5/16 Zoll (59.8 x 46.5 cm) und Blatt: 22 1/16 x 16 13/16 Zoll (56 x 42.7 cm), Hosen, Mütze, Cape, Höhle, Cross-Dressing, Cymbeline, III. Akt, VI. Szene, Cymbeline, Theaterstück von William Shakespeare, Doublet, Angst, Blick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imogen-entring-the-cave-cymbeline-iii-akt-szene-vi-mary-hoare-17531820-british-1781-aquarell-mit-brauner-tinte-und-kratzen-uber-graphit-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewobenen-papier-montiert-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-mit-zeitgemasser-umrandung-berg-27-516-x-21-716-zoll-693-x-544-cm-zeitgemasser-gezeichneter-rand-23-916-x-18-516-zoll-598-x-465-cm-und-blatt-22-116-x-16-1316-zoll-56-x-427-cm-hosen-mutze-cape-hohle-cross-dressing-cymbeline-iii-akt-vi-szene-cymbeline-theaterstuck-von-william-shakespeare-doublet-angst-blick-image389881581.html
RM2DJ8HX5–Imogen Entring the Cave, 'Cymbeline', III. Akt, Szene VI, Mary Hoare, 1753–1820, British, 1781, Aquarell mit brauner Tinte und Kratzen über Graphit auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewobenen Papier montiert auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier mit zeitgemäßer Umrandung, Berg: 27 5/16 x 21 7/16 Zoll (69.3 x 54.4 cm), zeitgemäßer gezeichneter Rand: 23 9/16 x 18 5/16 Zoll (59.8 x 46.5 cm) und Blatt: 22 1/16 x 16 13/16 Zoll (56 x 42.7 cm), Hosen, Mütze, Cape, Höhle, Cross-Dressing, Cymbeline, III. Akt, VI. Szene, Cymbeline, Theaterstück von William Shakespeare, Doublet, Angst, Blick
A View in the Island of Jamaica, of Roaring River Estate, Belonging to William Beckford Esq.r near Savannah la Marr, Print made by Thomas Vivares, c.1735–c.1790, British, after George Robertson, 1749–1788, British, Published by John Boydell, 1720–1804, British, 1778, Strichgravur auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 18 1/2 x 22 1/4 Zoll (47 x 56,5 cm), Platte: 15 3/4 x 21 1/2 Zoll (40 x 54,6 cm), Bild: 13 3/4 x 20 1/2 Zoll (34.9 x 52,1 cm) und Rahmen: 23 1/4 × 29 1/4 × 1 1/8 Zoll (59.1 × 74.3 × 2.9 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-in-the-island-of-jamaica-of-roaring-river-estate-belonging-to-william-beckford-esqr-near-savannah-la-marr-print-made-by-thomas-vivares-c1735c1790-british-after-george-robertson-17491788-british-published-by-john-boydell-17201804-british-1778-strichgravur-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-18-12-x-22-14-zoll-47-x-565-cm-platte-15-34-x-21-12-zoll-40-x-546-cm-bild-13-34-x-20-12-zoll-349-x-521-cm-und-rahmen-23-14-29-14-1-18-zoll-591-743-29-cm-image389790966.html
RM2DJ4E9X–A View in the Island of Jamaica, of Roaring River Estate, Belonging to William Beckford Esq.r near Savannah la Marr, Print made by Thomas Vivares, c.1735–c.1790, British, after George Robertson, 1749–1788, British, Published by John Boydell, 1720–1804, British, 1778, Strichgravur auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 18 1/2 x 22 1/4 Zoll (47 x 56,5 cm), Platte: 15 3/4 x 21 1/2 Zoll (40 x 54,6 cm), Bild: 13 3/4 x 20 1/2 Zoll (34.9 x 52,1 cm) und Rahmen: 23 1/4 × 29 1/4 × 1 1/8 Zoll (59.1 × 74.3 × 2.9 cm)
Feuereimer, 1794, 13 x 8 3/4 x 8 1/2 Zoll (33,02 x 22,23 x 21,59 cm), Leder, USA, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuereimer-1794-13-x-8-34-x-8-12-zoll-3302-x-2223-x-2159-cm-leder-usa-18-jahrhundert-image573493406.html
RM2T90TKA–Feuereimer, 1794, 13 x 8 3/4 x 8 1/2 Zoll (33,02 x 22,23 x 21,59 cm), Leder, USA, 18. Jahrhundert
Seitenstuhl, 18. Jahrhundert, 45 3/4 x 23 1/2 x 22 Zoll (116,21 x 59,69 x 55,88 cm), Birnenholz, Italien, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenstuhl-18-jahrhundert-45-34-x-23-12-x-22-zoll-11621-x-5969-x-5588-cm-birnenholz-italien-18-jahrhundert-image573487619.html
RM2T90H8K–Seitenstuhl, 18. Jahrhundert, 45 3/4 x 23 1/2 x 22 Zoll (116,21 x 59,69 x 55,88 cm), Birnenholz, Italien, 18. Jahrhundert
Paar Batik- und Stickmanschetten, 20. Jahrhundert, 1/8 x 3/4 cm (23,18 x 22,23 cm) (A)9 1/8 x 8 1/2 Zoll (23,18 x 21,59 cm) (b), Baumwolle, China, 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-batik-und-stickmanschetten-20-jahrhundert-18-x-34-cm-2318-x-2223-cm-a9-18-x-8-12-zoll-2318-x-2159-cm-b-baumwolle-china-20-jahrhundert-image573500939.html
RM2T9168B–Paar Batik- und Stickmanschetten, 20. Jahrhundert, 1/8 x 3/4 cm (23,18 x 22,23 cm) (A)9 1/8 x 8 1/2 Zoll (23,18 x 21,59 cm) (b), Baumwolle, China, 20. Jahrhundert
Saint Jude, 1591-1592, Jacob de Gheyn, der Jüngere, Flämisch, 1565 - 1629, 8 3/4 x 8 1/2 Zoll (22,23 x 21,59 cm) (Blatt)19 3/4 x 15 3/4 Zoll (50,17 x 40,01 cm) (Außenrahmen), Stift und braune Tinte und graue Waschung auf weißem Büttenpapier, Belgien, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-jude-1591-1592-jacob-de-gheyn-der-jungere-flamisch-1565-1629-8-34-x-8-12-zoll-2223-x-2159-cm-blatt19-34-x-15-34-zoll-5017-x-4001-cm-aussenrahmen-stift-und-braune-tinte-und-graue-waschung-auf-weissem-buttenpapier-belgien-16-jahrhundert-image573512382.html
RM2T91MW2–Saint Jude, 1591-1592, Jacob de Gheyn, der Jüngere, Flämisch, 1565 - 1629, 8 3/4 x 8 1/2 Zoll (22,23 x 21,59 cm) (Blatt)19 3/4 x 15 3/4 Zoll (50,17 x 40,01 cm) (Außenrahmen), Stift und braune Tinte und graue Waschung auf weißem Büttenpapier, Belgien, 16. Jahrhundert
Zwei unsterbliche Dichter, 15. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 11 3/16 x 17 13/16 Zoll (28,42 x 45,24 cm) (Bild)46 15/16 x 23 5/16 Zoll (119,22 x 59,21 cm) (insgesamt, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 15. Jahrhundert, Bruchstücke sehr alter Handrollen, insbesondere solche mit poetischen Gefühlen, die von Aristokraten aus der klassischen Vergangenheit Japans zum Ausdruck gebracht wurden, wurden in den 1500er Jahren bei Teezeremonien beliebt Hier werden zwei berühmte Dichter der 700er Jahre dargestellt, als ob sie an einem Gedichtwettbewerb teilgenommen hätten. In schwarz gekleidet, rechts, befindet sich Ōtomo Yakamochi, ein Militärgeneral und einer der Compiler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-unsterbliche-dichter-15-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-11-316-x-17-1316-zoll-2842-x-4524-cm-bild46-1516-x-23-516-zoll-11922-x-5921-cm-insgesamt-ohne-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-15-jahrhundert-bruchstucke-sehr-alter-handrollen-insbesondere-solche-mit-poetischen-gefuhlen-die-von-aristokraten-aus-der-klassischen-vergangenheit-japans-zum-ausdruck-gebracht-wurden-wurden-in-den-1500er-jahren-bei-teezeremonien-beliebt-hier-werden-zwei-beruhmte-dichter-der-700er-jahre-dargestellt-als-ob-sie-an-einem-gedichtwettbewerb-teilgenommen-hatten-in-schwarz-gekleidet-rechts-befindet-sich-tomo-yakamochi-ein-militargeneral-und-einer-der-compiler-image573509123.html
RM2T91GMK–Zwei unsterbliche Dichter, 15. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 11 3/16 x 17 13/16 Zoll (28,42 x 45,24 cm) (Bild)46 15/16 x 23 5/16 Zoll (119,22 x 59,21 cm) (insgesamt, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 15. Jahrhundert, Bruchstücke sehr alter Handrollen, insbesondere solche mit poetischen Gefühlen, die von Aristokraten aus der klassischen Vergangenheit Japans zum Ausdruck gebracht wurden, wurden in den 1500er Jahren bei Teezeremonien beliebt Hier werden zwei berühmte Dichter der 700er Jahre dargestellt, als ob sie an einem Gedichtwettbewerb teilgenommen hätten. In schwarz gekleidet, rechts, befindet sich Ōtomo Yakamochi, ein Militärgeneral und einer der Compiler
Meleager und Atalanta, Alpheus in der Verfolgung der Arethusa, dritten Quartal 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meleager-und-atalanta-alpheus-in-der-verfolgung-der-arethusa-dritten-quartal-17-162359045.html
RMKC42H9–Meleager und Atalanta, Alpheus in der Verfolgung der Arethusa, dritten Quartal 17.
Plate One (Titelseite) von Nouveavx Desseins D'Arquebvseries, datiert 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plate-one-titelseite-von-nouveavx-desseins-darquebvseries-datiert-1730-162556980.html
RMKCD32C–Plate One (Titelseite) von Nouveavx Desseins D'Arquebvseries, datiert 1730
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten