Weiblicher Kopf, Marmor, 18,5 cm, 20-200 AD, unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-marmor-185-cm-20-200-ad-unbekannt-image344527987.html
RM2B0EGXY–Weiblicher Kopf, Marmor, 18,5 cm, 20-200 AD, unbekannt
Porträt unidentifizierte römische Frau 200 n. Chr. Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-unidentifizierte-romische-frau-200-n-chr-rom-image64924922.html
RMDNHGB6–Porträt unidentifizierte römische Frau 200 n. Chr. Rom
Griechenland, Peloponnes Region, Korinth, Alt-Korinth, Museum, Mosaik aus der römischen Villa, 200 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-peloponnes-region-korinth-alt-korinth-museum-mosaik-aus-der-romischen-villa-200-ad-image259649557.html
RMW2C1JD–Griechenland, Peloponnes Region, Korinth, Alt-Korinth, Museum, Mosaik aus der römischen Villa, 200 AD
Kunst inspiriert von Bead, ptolemäisch-römische Periode, 100 v. Chr.–200 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Goldfolie, l. 2,1 cm (13/16 in.), Goldglasperlen waren eine hellenistische Entwicklung. Sie entstanden durch die Kombination gezogener Röhrchen aus farblosen Glas mit Goldfolie. Die frühesten Beispiele wurden von Bead by fertig gestellt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bead-ptolemaisch-romische-periode-100-v-chr200-n-chr-aus-agypten-glas-goldfolie-l-21-cm-1316-in-goldglasperlen-waren-eine-hellenistische-entwicklung-sie-entstanden-durch-die-kombination-gezogener-rohrchen-aus-farblosen-glas-mit-goldfolie-die-fruhesten-beispiele-wurden-von-bead-by-fertig-gestellt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462856133.html
RF2HW0WM5–Kunst inspiriert von Bead, ptolemäisch-römische Periode, 100 v. Chr.–200 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Goldfolie, l. 2,1 cm (13/16 in.), Goldglasperlen waren eine hellenistische Entwicklung. Sie entstanden durch die Kombination gezogener Röhrchen aus farblosen Glas mit Goldfolie. Die frühesten Beispiele wurden von Bead by fertig gestellt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die buddhistische Stupa ca. 200 n. Chr. auf der Zitadelle in Mohenjodaro einer Indus Senke-Zivilisation ca. 2500 1500 BC Pakistan Asia S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-buddhistische-stupa-ca-200-n-chr-auf-der-zitadelle-in-mohenjodaro-einer-indus-senke-zivilisation-ca-2500-1500-bc-pakistan-asia-s-image99265.html
RMA183C1–Die buddhistische Stupa ca. 200 n. Chr. auf der Zitadelle in Mohenjodaro einer Indus Senke-Zivilisation ca. 2500 1500 BC Pakistan Asia S
Vietnam: Töpferei Begräbniskrug, Sa Huynh Kultur, c. 1000 BCE - 200 CE. Die Sa Huỳnh-Kultur (vietnamesisch: Văn Hóa Sa Huỳnh) war eine Kultur in Zentral- und Südvietnam, die zwischen c.. 1000 BCE und 200 CE. Archäologische Stätten aus der Kultur wurden vom Mekong-Delta bis südlich der Tonkin-Region entdeckt. Die Sa Huynh waren höchstwahrscheinlich die Vorgänger des Cham-Volkes, die Gründer des Königreichs Champa. Die Kultur Sa Huynh hat Erwachsene eingeäschert und sie in Gefäßen mit Deckeln begraben, eine in der Kultur einzigartige Praxis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-topferei-begrabniskrug-sa-huynh-kultur-c-1000-bce-200-ce-die-sa-hunh-kultur-vietnamesisch-vn-ha-sa-hunh-war-eine-kultur-in-zentral-und-sudvietnam-die-zwischen-c-1000-bce-und-200-ce-archaologische-statten-aus-der-kultur-wurden-vom-mekong-delta-bis-sudlich-der-tonkin-region-entdeckt-die-sa-huynh-waren-hochstwahrscheinlich-die-vorganger-des-cham-volkes-die-grunder-des-konigreichs-champa-die-kultur-sa-huynh-hat-erwachsene-eingeaschert-und-sie-in-gefassen-mit-deckeln-begraben-eine-in-der-kultur-einzigartige-praxis-image344238899.html
RM2B01C6B–Vietnam: Töpferei Begräbniskrug, Sa Huynh Kultur, c. 1000 BCE - 200 CE. Die Sa Huỳnh-Kultur (vietnamesisch: Văn Hóa Sa Huỳnh) war eine Kultur in Zentral- und Südvietnam, die zwischen c.. 1000 BCE und 200 CE. Archäologische Stätten aus der Kultur wurden vom Mekong-Delta bis südlich der Tonkin-Region entdeckt. Die Sa Huynh waren höchstwahrscheinlich die Vorgänger des Cham-Volkes, die Gründer des Königreichs Champa. Die Kultur Sa Huynh hat Erwachsene eingeäschert und sie in Gefäßen mit Deckeln begraben, eine in der Kultur einzigartige Praxis.
Karthagisches Relief aus Marmor, das einen Mann zeigt, der ein Korbitalgefäß segelt. Karthago Tunesien, AD 200 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karthagisches-relief-aus-marmor-das-einen-mann-zeigt-der-ein-korbitalgefass-segelt-karthago-tunesien-ad-200-image377034698.html
RM2CWBBGX–Karthagisches Relief aus Marmor, das einen Mann zeigt, der ein Korbitalgefäß segelt. Karthago Tunesien, AD 200
5231. MARMORRELIEF ZEIGT EINEN MANN, EINE KLEINE KÜSTENSTADT ZWEI MASTEN VESEL, CARTHAGE 200 N. CHR. SEGELN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-5231-marmorrelief-zeigt-einen-mann-eine-kleine-kustenstadt-zwei-masten-vesel-carthage-200-n-chr-segeln-30857925.html
RMBP5KGN–5231. MARMORRELIEF ZEIGT EINEN MANN, EINE KLEINE KÜSTENSTADT ZWEI MASTEN VESEL, CARTHAGE 200 N. CHR. SEGELN.
Männliche Gesicht mit einem caduceus (200 AD - 400 AD). 846 männliche Gesicht mit einem caduceus - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-gesicht-mit-einem-caduceus-200-ad-400-ad-846-mannliche-gesicht-mit-einem-caduceus-google-kunst-projekt-image185735066.html
RMMP4XY6–Männliche Gesicht mit einem caduceus (200 AD - 400 AD). 846 männliche Gesicht mit einem caduceus - Google Kunst Projekt
Ein römischer Gladiator, komplett ausgestattet für die Arena, mit Protektoren, einer großen gewölbten Schild, Helm und Dolch Datum: 100-200 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-romischer-gladiator-komplett-ausgestattet-fur-die-arena-mit-protektoren-einer-grossen-gewolbten-schild-helm-und-dolch-datum-100-200-n-chr-105319048.html
RMG39KEG–Ein römischer Gladiator, komplett ausgestattet für die Arena, mit Protektoren, einer großen gewölbten Schild, Helm und Dolch Datum: 100-200 n. Chr.
Peter Marsden, Grabungsassistent des Guildhall Museums, weist auf einen Teil einer römischen Mauer aus der Zeit um 200 n. Chr. hin, der bei Ausgrabungen an der Stelle eines ehemaligen Lagerhauses an der Rückseite des Old Bailey entdeckt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-marsden-grabungsassistent-des-guildhall-museums-weist-auf-einen-teil-einer-romischen-mauer-aus-der-zeit-um-200-n-chr-hin-der-bei-ausgrabungen-an-der-stelle-eines-ehemaligen-lagerhauses-an-der-ruckseite-des-old-bailey-entdeckt-wurde-108422621.html
RMG8B24D–Peter Marsden, Grabungsassistent des Guildhall Museums, weist auf einen Teil einer römischen Mauer aus der Zeit um 200 n. Chr. hin, der bei Ausgrabungen an der Stelle eines ehemaligen Lagerhauses an der Rückseite des Old Bailey entdeckt wurde.
Griechenland, Peloponnes Region, Corinth, antike Korinth, Museum, Mosaik-Fußboden oder Villa Romana, 200 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-peloponnes-region-corinth-antike-korinth-museum-mosaik-fussboden-oder-villa-romana-200-n-chr-149615482.html
RMJKBG22–Griechenland, Peloponnes Region, Corinth, antike Korinth, Museum, Mosaik-Fußboden oder Villa Romana, 200 n. Chr.
Kopf der Frau. Etwa 200 n. Chr.. Büste. Glyptothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-frau-etwa-200-n-chr-buste-glyptothek-munchen-deutschland-image210136667.html
RMP5TFCY–Kopf der Frau. Etwa 200 n. Chr.. Büste. Glyptothek. München. Deutschland.
Kopf eines alten römischen Mann ab ca. 190-200 n. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-eines-alten-romischen-mann-ab-ca-190-200-n-chr-auf-dem-display-in-der-glyptothek-in-munchen-bayern-deutschland-135856963.html
RMHW0PXB–Kopf eines alten römischen Mann ab ca. 190-200 n. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland.
Kopf der Frau. Etwa 200 n. Chr.. Büste. Glyptothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-der-frau-etwa-200-n-chr-buste-glyptothek-munchen-deutschland-56365229.html
RMD7KJBW–Kopf der Frau. Etwa 200 n. Chr.. Büste. Glyptothek. München. Deutschland.
Reisebus, etruskische Relief, ca. 200 n. Chr. / Reisewagen, etruskisches Relief, ca. 200 n.Chr, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisebus-etruskische-relief-ca-200-n-chr-reisewagen-etruskisches-relief-ca-200-nchr-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image353720027.html
RF2BFD9E3–Reisebus, etruskische Relief, ca. 200 n. Chr. / Reisewagen, etruskisches Relief, ca. 200 n.Chr, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Weibliche Figur aus der Mauryan Periode. Nord-Indien. Datiert: 200 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-aus-der-mauryan-periode-nord-indien-datiert-200-n-chr-image146362.html
RFA23BBA–Weibliche Figur aus der Mauryan Periode. Nord-Indien. Datiert: 200 n. Chr.
Winchester City Museum Kopf eines Mädchens bronze mit schwarzen Augen von Pebble 100-200 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winchester-city-museum-kopf-eines-madchens-bronze-mit-schwarzen-augen-von-pebble-100-200-ad-image268827726.html
RMWHA4E6–Winchester City Museum Kopf eines Mädchens bronze mit schwarzen Augen von Pebble 100-200 AD
Römische Weinhandlung, altes Marmorrelief, Italien 200 n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-weinhandlung-altes-marmorrelief-italien-200-n-chr-image601669138.html
RF2WXTB3E–Römische Weinhandlung, altes Marmorrelief, Italien 200 n. Chr
Figurine, Metall, Bronze, H. 13,2 cm, 0-200 AD, unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-metall-bronze-h-132-cm-0-200-ad-unbekannt-image344528409.html
RM2B0EHE1–Figurine, Metall, Bronze, H. 13,2 cm, 0-200 AD, unbekannt
Löwenkopf Holz Ägypten ägyptische 0 - 200 n. Chr. römische Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lowenkopf-holz-agypten-agyptische-0-200-n-chr-romische-zeit-33767756.html
RMBXX738–Löwenkopf Holz Ägypten ägyptische 0 - 200 n. Chr. römische Zeit
Trier, Germany.built 180, 200AD. Nach 1028 eine Kirche nach Simeon benannt wurde. Bonaparte ordnete es zurück zu seiner römischen Form. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trier-germanybuilt-180-200ad-nach-1028-eine-kirche-nach-simeon-benannt-wurde-bonaparte-ordnete-es-zuruck-zu-seiner-romischen-form-22424029.html
RMB8DE25–Trier, Germany.built 180, 200AD. Nach 1028 eine Kirche nach Simeon benannt wurde. Bonaparte ordnete es zurück zu seiner römischen Form.
Kunst inspiriert von Bead, ptolemäisch-römische Periode, 100 v. Chr.–200 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Goldfolie, l. 2,1 cm (13/16 in.), Goldglasperlen waren eine hellenistische Entwicklung. Sie entstanden durch die Kombination gezogener Röhrchen aus farblosen Glas mit Goldfolie. Die frühesten Beispiele wurden von Bead by fertig gestellt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bead-ptolemaisch-romische-periode-100-v-chr200-n-chr-aus-agypten-glas-goldfolie-l-21-cm-1316-in-goldglasperlen-waren-eine-hellenistische-entwicklung-sie-entstanden-durch-die-kombination-gezogener-rohrchen-aus-farblosen-glas-mit-goldfolie-die-fruhesten-beispiele-wurden-von-bead-by-fertig-gestellt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462864183.html
RF2HW17YK–Kunst inspiriert von Bead, ptolemäisch-römische Periode, 100 v. Chr.–200 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Goldfolie, l. 2,1 cm (13/16 in.), Goldglasperlen waren eine hellenistische Entwicklung. Sie entstanden durch die Kombination gezogener Röhrchen aus farblosen Glas mit Goldfolie. Die frühesten Beispiele wurden von Bead by fertig gestellt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wandbild der Trinker, 200 n. Chr., Replica, Museo de Sitio de Cholula, Cholula, Bundesstaat Puebla, Mexiko, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbild-der-trinker-200-n-chr-replica-museo-de-sitio-de-cholula-cholula-bundesstaat-puebla-mexiko-nordamerika-image608033485.html
RF2X968WH–Wandbild der Trinker, 200 n. Chr., Replica, Museo de Sitio de Cholula, Cholula, Bundesstaat Puebla, Mexiko, Nordamerika
Vietnam: Bronzedagger, Sa Huynh Culture, c. 1000 BCE - 200 CE. Die Sa Huỳnh-Kultur (vietnamesisch: Văn Hóa Sa Huỳnh) war eine Kultur in Zentral- und Südvietnam, die zwischen c.. 1000 BCE und 200 CE. Archäologische Stätten aus der Kultur wurden vom Mekong-Delta bis südlich der Tonkin-Region entdeckt. Die Sa Huynh waren höchstwahrscheinlich die Vorgänger des Cham-Volkes, die Gründer des Königreichs Champa. Der Ort Sa Huynh wurde 1909 entdeckt. SA Huynh Stätten waren reich an lokal bearbeiteten Eisenartefakten, die durch Äxte, Schwerter, Speerköpfe, Messer und Sicheln typisch waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-bronzedagger-sa-huynh-culture-c-1000-bce-200-ce-die-sa-hunh-kultur-vietnamesisch-vn-ha-sa-hunh-war-eine-kultur-in-zentral-und-sudvietnam-die-zwischen-c-1000-bce-und-200-ce-archaologische-statten-aus-der-kultur-wurden-vom-mekong-delta-bis-sudlich-der-tonkin-region-entdeckt-die-sa-huynh-waren-hochstwahrscheinlich-die-vorganger-des-cham-volkes-die-grunder-des-konigreichs-champa-der-ort-sa-huynh-wurde-1909-entdeckt-sa-huynh-statten-waren-reich-an-lokal-bearbeiteten-eisenartefakten-die-durch-axte-schwerter-speerkopfe-messer-und-sicheln-typisch-waren-image344238897.html
RM2B01C69–Vietnam: Bronzedagger, Sa Huynh Culture, c. 1000 BCE - 200 CE. Die Sa Huỳnh-Kultur (vietnamesisch: Văn Hóa Sa Huỳnh) war eine Kultur in Zentral- und Südvietnam, die zwischen c.. 1000 BCE und 200 CE. Archäologische Stätten aus der Kultur wurden vom Mekong-Delta bis südlich der Tonkin-Region entdeckt. Die Sa Huynh waren höchstwahrscheinlich die Vorgänger des Cham-Volkes, die Gründer des Königreichs Champa. Der Ort Sa Huynh wurde 1909 entdeckt. SA Huynh Stätten waren reich an lokal bearbeiteten Eisenartefakten, die durch Äxte, Schwerter, Speerköpfe, Messer und Sicheln typisch waren.
Pfeifender Glas in Form einer Eule, Peru. 200 n. Chr. datiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pfeifender-glas-in-form-einer-eule-peru-200-n-chr-datiert-90830851.html
RMF7NKJY–Pfeifender Glas in Form einer Eule, Peru. 200 n. Chr. datiert
Relief von Mithra, die persischen Sonnengottes, opferten einen Stier. Aus der Zeit um 100-200 AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-von-mithra-die-persischen-sonnengottes-opferten-einen-stier-aus-der-zeit-um-100-200-ad-image217812022.html
RMPJA5CP–Relief von Mithra, die persischen Sonnengottes, opferten einen Stier. Aus der Zeit um 100-200 AD.
. Cambridge University Library Manuskript 4113/Papyrus Oxyrhynchus 405. Irenäus. Ca. 200 AD. 200 AD. Irenäus von Lyon 435 POxy 405 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambridge-university-library-manuskript-4113papyrus-oxyrhynchus-405-irenaus-ca-200-ad-200-ad-irenaus-von-lyon-435-poxy-405-image189192280.html
RMMYPCK4–. Cambridge University Library Manuskript 4113/Papyrus Oxyrhynchus 405. Irenäus. Ca. 200 AD. 200 AD. Irenäus von Lyon 435 POxy 405
Caerwent Roman City, mit einem Schild mit der Aufschrift „die Mauer, die Caerwent umgibt, wurde um 200 zur früheren irdenen Verteidigung der Stadt hinzugefügt. Dieses Denkmal ist in der Obhut des ministeriums für öffentliche Gebäude und Arbeiten, es ist eine Straftat, es zu verletzen oder zu entlarven“, Vereinigtes Königreich, 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caerwent-roman-city-mit-einem-schild-mit-der-aufschrift-die-mauer-die-caerwent-umgibt-wurde-um-200-zur-fruheren-irdenen-verteidigung-der-stadt-hinzugefugt-dieses-denkmal-ist-in-der-obhut-des-ministeriums-fur-offentliche-gebaude-und-arbeiten-es-ist-eine-straftat-es-zu-verletzen-oder-zu-entlarven-vereinigtes-konigreich-1965-165778573.html
RMKHKT79–Caerwent Roman City, mit einem Schild mit der Aufschrift „die Mauer, die Caerwent umgibt, wurde um 200 zur früheren irdenen Verteidigung der Stadt hinzugefügt. Dieses Denkmal ist in der Obhut des ministeriums für öffentliche Gebäude und Arbeiten, es ist eine Straftat, es zu verletzen oder zu entlarven“, Vereinigtes Königreich, 1965.
1915 römischen Reiches 200 n. Chr. Bartholomäus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1915-romischen-reiches-200-n-chr-bartholomaus-139472819.html
RMJ2WF03–1915 römischen Reiches 200 n. Chr. Bartholomäus
Dargestellt sind hier drei große Lehrer der Medizin: der griechische Arzt Galen (130-200 n. Chr.), der persische Arzt und Philosoph, Avicenna (980-1037), und der griechische Arzt und Vater der Medizin, Hippokrates (ca. 460-370 v. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dargestellt-sind-hier-drei-grosse-lehrer-der-medizin-der-griechische-arzt-galen-130-200-n-chr-der-persische-arzt-und-philosoph-avicenna-980-1037-und-der-griechische-arzt-und-vater-der-medizin-hippokrates-ca-460-370-v-chr-103985403.html
RMG14XCB–Dargestellt sind hier drei große Lehrer der Medizin: der griechische Arzt Galen (130-200 n. Chr.), der persische Arzt und Philosoph, Avicenna (980-1037), und der griechische Arzt und Vater der Medizin, Hippokrates (ca. 460-370 v. Chr.).
Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien. Bangkok National Museum. Gemalte Keramik 300 v. Chr. - 200 n. Chr., Provenienz unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangkok-thailand-sudostasien-asien-bangkok-national-museum-gemalte-keramik-300-v-chr-200-n-chr-provenienz-unbekannt-image623331921.html
RM2Y63669–Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien. Bangkok National Museum. Gemalte Keramik 300 v. Chr. - 200 n. Chr., Provenienz unbekannt.
Fayum Mumie Hochformat, Fayum landwirtschaftliche Region, 50-200 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fayum-mumie-hochformat-fayum-landwirtschaftliche-region-50-200-ad-image329610694.html
RM2A471PE–Fayum Mumie Hochformat, Fayum landwirtschaftliche Region, 50-200 AD
Leiter des Apoll von Belvedere. Teil einer Statue. Roman. C. 150-200 N. CHR.. Marmor. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-des-apoll-von-belvedere-teil-einer-statue-roman-c-150-200-n-chr-marmor-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-119225003.html
RMGWY4KR–Leiter des Apoll von Belvedere. Teil einer Statue. Roman. C. 150-200 N. CHR.. Marmor. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Germanische Ausstattung Kulturfiguren, Glas Becher aus Glas Trinkhorn, Beinerner Kamm, ca. 200 n. Chr. / Germanische Geräte aus dem Kulturleben, Glasbecher, gläsernes Trinkhorn, beinerner Kamm, ca 200 n.Chr., Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/germanische-ausstattung-kulturfiguren-glas-becher-aus-glas-trinkhorn-beinerner-kamm-ca-200-n-chr-germanische-gerate-aus-dem-kulturleben-glasbecher-glasernes-trinkhorn-beinerner-kamm-ca-200-nchr-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image356212999.html
RF2BKEW8R–Germanische Ausstattung Kulturfiguren, Glas Becher aus Glas Trinkhorn, Beinerner Kamm, ca. 200 n. Chr. / Germanische Geräte aus dem Kulturleben, Glasbecher, gläsernes Trinkhorn, beinerner Kamm, ca 200 n.Chr., Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Museo Nacional de Antropologia, Gran Jaguar 200 v. Chr. - 200 n. Chr.. Amerikanischen Spanisch Lateinamerika Latino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museo-nacional-de-antropologia-gran-jaguar-200-v-chr-200-n-chr-amerikanischen-spanisch-lateinamerika-latino-51509639.html
RMCYPD1Y–Museo Nacional de Antropologia, Gran Jaguar 200 v. Chr. - 200 n. Chr.. Amerikanischen Spanisch Lateinamerika Latino
Den Kopf von einer Statue eines römischen Dame von etwa 200 n. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Die Form des Gesichts und die Frisur aussehen wie die Kaiserin Julia Domna, eine Frau von Roman Emperor Septimius Severus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-den-kopf-von-einer-statue-eines-romischen-dame-von-etwa-200-n-chr-auf-dem-display-in-der-glyptothek-in-munchen-bayern-deutschland-die-form-des-gesichts-und-die-frisur-aussehen-wie-die-kaiserin-julia-domna-eine-frau-von-roman-emperor-septimius-severus-135831691.html
RMHTYJKR–Den Kopf von einer Statue eines römischen Dame von etwa 200 n. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Die Form des Gesichts und die Frisur aussehen wie die Kaiserin Julia Domna, eine Frau von Roman Emperor Septimius Severus.
Römischer Kaiser Konstantin, Renaissancemedaille, 300 n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-kaiser-konstantin-renaissancemedaille-300-n-chr-image601669404.html
RF2WXTBD0–Römischer Kaiser Konstantin, Renaissancemedaille, 300 n. Chr
Öllampe, Keramik, Terrakotta, 1. Und 2. Jahrhundert n. Chr. 1-200 n. Chr., Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ollampe-keramik-terrakotta-1-und-2-jahrhundert-n-chr-1-200-n-chr-tunesien-image344532264.html
RM2B0EPBM–Öllampe, Keramik, Terrakotta, 1. Und 2. Jahrhundert n. Chr. 1-200 n. Chr., Tunesien
Junge Gallien von 200 bis 250 n. Chr. römische Rom Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-gallien-von-200-bis-250-n-chr-romische-rom-frankreich-franzosisch-43777103.html
RMCF663Y–Junge Gallien von 200 bis 250 n. Chr. römische Rom Frankreich Französisch
Roman Fort at Caister-on-Sea, erbaut um 200 n. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-fort-at-caister-on-sea-erbaut-um-200-n-artist-unbekannt-image262771314.html
RMW7E7DP–Roman Fort at Caister-on-Sea, erbaut um 200 n. Artist: Unbekannt
Kunst inspiriert von einer Kette von 5 Perlen, Ptolemäische Periode–Römische Periode, 200 v. Chr.–200 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Goldfolie, L. 4,3 cm (1 11/16 in.), Goldglasperlen waren eine hellenistische Entwicklung. Sie entstanden durch die Kombination gezogener Röhrchen aus farblosen Glas mit Goldfolie. Die frühesten Beispiele, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-kette-von-5-perlen-ptolemaische-perioderomische-periode-200-v-chr200-n-chr-aus-agypten-glas-goldfolie-l-43-cm-1-1116-in-goldglasperlen-waren-eine-hellenistische-entwicklung-sie-entstanden-durch-die-kombination-gezogener-rohrchen-aus-farblosen-glas-mit-goldfolie-die-fruhesten-beispiele-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462856745.html
RF2HW0XE1–Kunst inspiriert von einer Kette von 5 Perlen, Ptolemäische Periode–Römische Periode, 200 v. Chr.–200 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Goldfolie, L. 4,3 cm (1 11/16 in.), Goldglasperlen waren eine hellenistische Entwicklung. Sie entstanden durch die Kombination gezogener Röhrchen aus farblosen Glas mit Goldfolie. Die frühesten Beispiele, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Berlin. Deutschland. Mädchen spielen Astragaloi (Knucklebones), römische Skulptur aus rund 150 AD, Leiter Ca. 200 AD. Altes Museum, gefunden am östlichen Hang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-madchen-spielen-astragaloi-knucklebones-romische-skulptur-aus-rund-150-ad-leiter-ca-200-ad-altes-museum-gefunden-am-ostlichen-hang-image185447113.html
RMMNKRK5–Berlin. Deutschland. Mädchen spielen Astragaloi (Knucklebones), römische Skulptur aus rund 150 AD, Leiter Ca. 200 AD. Altes Museum, gefunden am östlichen Hang
Vietnam: Töpferei Obstschale, Sa Huynh Kultur, c. 1000 BCE - 200 CE. Die Sa Huỳnh-Kultur (vietnamesisch: Văn Hóa Sa Huỳnh) war eine Kultur in Zentral- und Südvietnam, die zwischen c.. 1000 BCE und 200 CE. Archäologische Stätten aus der Kultur wurden vom Mekong-Delta bis südlich der Tonkin-Region entdeckt. Die Sa Huynh waren höchstwahrscheinlich die Vorgänger des Cham-Volkes, die Gründer des Königreichs Champa. Der Ort Sa Huynh wurde 1909 entdeckt. SA Huynh Stätten waren reich an lokal bearbeiteten Eisenartefakten, die durch Äxte, Schwerter, Speerköpfe, Messer und Sicheln typisch waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-topferei-obstschale-sa-huynh-kultur-c-1000-bce-200-ce-die-sa-hunh-kultur-vietnamesisch-vn-ha-sa-hunh-war-eine-kultur-in-zentral-und-sudvietnam-die-zwischen-c-1000-bce-und-200-ce-archaologische-statten-aus-der-kultur-wurden-vom-mekong-delta-bis-sudlich-der-tonkin-region-entdeckt-die-sa-huynh-waren-hochstwahrscheinlich-die-vorganger-des-cham-volkes-die-grunder-des-konigreichs-champa-der-ort-sa-huynh-wurde-1909-entdeckt-sa-huynh-statten-waren-reich-an-lokal-bearbeiteten-eisenartefakten-die-durch-axte-schwerter-speerkopfe-messer-und-sicheln-typisch-waren-image344238898.html
RM2B01C6A–Vietnam: Töpferei Obstschale, Sa Huynh Kultur, c. 1000 BCE - 200 CE. Die Sa Huỳnh-Kultur (vietnamesisch: Văn Hóa Sa Huỳnh) war eine Kultur in Zentral- und Südvietnam, die zwischen c.. 1000 BCE und 200 CE. Archäologische Stätten aus der Kultur wurden vom Mekong-Delta bis südlich der Tonkin-Region entdeckt. Die Sa Huynh waren höchstwahrscheinlich die Vorgänger des Cham-Volkes, die Gründer des Königreichs Champa. Der Ort Sa Huynh wurde 1909 entdeckt. SA Huynh Stätten waren reich an lokal bearbeiteten Eisenartefakten, die durch Äxte, Schwerter, Speerköpfe, Messer und Sicheln typisch waren
Pfeifender Glas in Form einer Eule, Peru. 200 n. Chr. datiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pfeifender-glas-in-form-einer-eule-peru-200-n-chr-datiert-90830852.html
RMF7NKK0–Pfeifender Glas in Form einer Eule, Peru. 200 n. Chr. datiert
Antike Welt, Römisches Reich, Dura Europos, Stadthäuser und ein Stück Stadtmauer, ca. 200 n. Chr., ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-welt-romisches-reich-dura-europos-stadthauser-und-ein-stuck-stadtmauer-ca-200-n-chr-zusatzliche-rechte-clearance-info-not-available-image612584215.html
RM2XGHHBK–Antike Welt, Römisches Reich, Dura Europos, Stadthäuser und ein Stück Stadtmauer, ca. 200 n. Chr., ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
. Cambridge University Library Manuskript 4113/Papyrus Oxyrhynchus 405. Irenäus. Ca. 200 AD. 200 AD. Irenäus von Lyon 500 POxy 405 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambridge-university-library-manuskript-4113papyrus-oxyrhynchus-405-irenaus-ca-200-ad-200-ad-irenaus-von-lyon-500-poxy-405-image187960974.html
RMMWPA3X–. Cambridge University Library Manuskript 4113/Papyrus Oxyrhynchus 405. Irenäus. Ca. 200 AD. 200 AD. Irenäus von Lyon 500 POxy 405
Diese Abbildung aus dem Jahr 1884 zeigt Silbervasen, die bei Bernay gefunden wurden. Der spektakuläre Hort aus vergoldeten Silberstatuetten und Gefäßen, der als Berthouville Treasure bekannt ist, wurde 1830 von einem französischen Bauern im Dorf Berthouville in der Nähe der französischen Stadt Bernay zufällig entdeckt und ursprünglich dem gallo-römischen gott Merkur gewidmet. Sie datieren von 100 v. Chr. bis 200 n. Chr., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1884-zeigt-silbervasen-die-bei-bernay-gefunden-wurden-der-spektakulare-hort-aus-vergoldeten-silberstatuetten-und-gefassen-der-als-berthouville-treasure-bekannt-ist-wurde-1830-von-einem-franzosischen-bauern-im-dorf-berthouville-in-der-nahe-der-franzosischen-stadt-bernay-zufallig-entdeckt-und-ursprunglich-dem-gallo-romischen-gott-merkur-gewidmet-sie-datieren-von-100-v-chr-bis-200-n-chr-image424595453.html
RF2FJNYR9–Diese Abbildung aus dem Jahr 1884 zeigt Silbervasen, die bei Bernay gefunden wurden. Der spektakuläre Hort aus vergoldeten Silberstatuetten und Gefäßen, der als Berthouville Treasure bekannt ist, wurde 1830 von einem französischen Bauern im Dorf Berthouville in der Nähe der französischen Stadt Bernay zufällig entdeckt und ursprünglich dem gallo-römischen gott Merkur gewidmet. Sie datieren von 100 v. Chr. bis 200 n. Chr.,
Doppel-Bildnis Glas mit Twin landwirtschaftliche Gottheiten, Peru, frühe Nasca, Südküste, etwa 200 n. Chr., Steingut mit Schlupf Glasur Krannert Art Museum, UIUC DSC06485 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-doppel-bildnis-glas-mit-twin-landwirtschaftliche-gottheiten-peru-fruhe-nasca-sudkuste-etwa-200-n-chr-steingut-mit-schlupf-glasur-krannert-art-museum-uiuc-dsc06485-142952258.html
RMJ8G11P–Doppel-Bildnis Glas mit Twin landwirtschaftliche Gottheiten, Peru, frühe Nasca, Südküste, etwa 200 n. Chr., Steingut mit Schlupf Glasur Krannert Art Museum, UIUC DSC06485
Büste des Mithras, ca. 200 n. Chr. fand in London. Mithra ist der zoroastrischen Gottheit (Yazata) des Bundes und Eid. Er ist auch eine gerichtliche Figur, ein Allsehendes Beschützer der Wahrheit. Die Römer ihre Mysterienkult Geheimnisse zugeschrieben Persisch oder Zoroastrian sauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-des-mithras-ca-200-n-chr-fand-in-london-mithra-ist-der-zoroastrischen-gottheit-yazata-des-bundes-und-eid-er-ist-auch-eine-gerichtliche-figur-ein-allsehendes-beschutzer-der-wahrheit-die-romer-ihre-mysterienkult-geheimnisse-zugeschrieben-persisch-oder-zoroastrian-sauer-103997282.html
RMG15DGJ–Büste des Mithras, ca. 200 n. Chr. fand in London. Mithra ist der zoroastrischen Gottheit (Yazata) des Bundes und Eid. Er ist auch eine gerichtliche Figur, ein Allsehendes Beschützer der Wahrheit. Die Römer ihre Mysterienkult Geheimnisse zugeschrieben Persisch oder Zoroastrian sauer
Leiter des Apoll von Belvedere. Teil einer Statue. Roman. C. 150-200 N. CHR.. Marmor. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-des-apoll-von-belvedere-teil-einer-statue-roman-c-150-200-n-chr-marmor-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-image220320698.html
RMPPCD8A–Leiter des Apoll von Belvedere. Teil einer Statue. Roman. C. 150-200 N. CHR.. Marmor. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Hund mit menschlichen Maske, Colima, Spät prägenden Periode, 100 v. Chr. bis 200 N.CHR., Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hund-mit-menschlichen-maske-colima-spat-pragenden-periode-100-v-chr-bis-200-nchr-keramik-image264583628.html
RMWACR38–Hund mit menschlichen Maske, Colima, Spät prägenden Periode, 100 v. Chr. bis 200 N.CHR., Keramik
Leiter des Apoll von Belvedere. Teil einer Statue. Roman. C. 150-200 N. CHR.. Marmor. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-des-apoll-von-belvedere-teil-einer-statue-roman-c-150-200-n-chr-marmor-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-119225004.html
RMGWY4KT–Leiter des Apoll von Belvedere. Teil einer Statue. Roman. C. 150-200 N. CHR.. Marmor. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
(211217) -- CANBERRA, 17. Dezember 2021 (Xinhua) -- das Foto vom 16. Dezember 2021 zeigt eine Ausstellung während einer Medienvorschau einer Ausstellung zum Thema Wettbewerb im Altgriechischen im National Museum of Australia in Canberra, Australien. Die Ausstellung „Ancient Greeks: Athletes, Warriors and Heroes“ zeigt mehr als 170 Objekte aus dem British Museum, die von 800 v. Chr. bis 200 n. Chr. zurückreichen. Die Ausstellung wurde am Freitag eröffnet und läuft bis zum 1. Mai nächsten Jahres. ZUM ARTIKEL „Feature: Die Ausstellung in Canberra erzählt Geschichten aus der griechischen Mythologie, den antiken Olympischen Spielen“ (Foto: Chu Chen/Xi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/211217-canberra-17-dezember-2021-xinhua-das-foto-vom-16-dezember-2021-zeigt-eine-ausstellung-wahrend-einer-medienvorschau-einer-ausstellung-zum-thema-wettbewerb-im-altgriechischen-im-national-museum-of-australia-in-canberra-australien-die-ausstellung-ancient-greeks-athletes-warriors-and-heroes-zeigt-mehr-als-170-objekte-aus-dem-british-museum-die-von-800-v-chr-bis-200-n-chr-zuruckreichen-die-ausstellung-wurde-am-freitag-eroffnet-und-lauft-bis-zum-1-mai-nachsten-jahres-zum-artikel-feature-die-ausstellung-in-canberra-erzahlt-geschichten-aus-der-griechischen-mythologie-den-antiken-olympischen-spielen-foto-chu-chenxi-image454896445.html
RM2HC291H–(211217) -- CANBERRA, 17. Dezember 2021 (Xinhua) -- das Foto vom 16. Dezember 2021 zeigt eine Ausstellung während einer Medienvorschau einer Ausstellung zum Thema Wettbewerb im Altgriechischen im National Museum of Australia in Canberra, Australien. Die Ausstellung „Ancient Greeks: Athletes, Warriors and Heroes“ zeigt mehr als 170 Objekte aus dem British Museum, die von 800 v. Chr. bis 200 n. Chr. zurückreichen. Die Ausstellung wurde am Freitag eröffnet und läuft bis zum 1. Mai nächsten Jahres. ZUM ARTIKEL „Feature: Die Ausstellung in Canberra erzählt Geschichten aus der griechischen Mythologie, den antiken Olympischen Spielen“ (Foto: Chu Chen/Xi
Museo Nacional de Antropologia, Urn 100 v. Chr. - 200 n. Chr. von Monte Alban. Amerikanischen Spanisch Lateinamerika Latino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museo-nacional-de-antropologia-urn-100-v-chr-200-n-chr-von-monte-alban-amerikanischen-spanisch-lateinamerika-latino-51509612.html
RMCYPD10–Museo Nacional de Antropologia, Urn 100 v. Chr. - 200 n. Chr. von Monte Alban. Amerikanischen Spanisch Lateinamerika Latino
Rom. Italien. Portonaccio Sarkophag (190-200 n. Chr.). Palazzo Massimo Alle Terme, Museo Nazionale Romano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-portonaccio-sarkophag-190-200-n-chr-palazzo-massimo-alle-terme-museo-nazionale-romano-104905842.html
RMG2JTD6–Rom. Italien. Portonaccio Sarkophag (190-200 n. Chr.). Palazzo Massimo Alle Terme, Museo Nazionale Romano.
Römischer Kaiser Marcus Aurelius, Reiterstatue, Rom, Italien 200 n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-kaiser-marcus-aurelius-reiterstatue-rom-italien-200-n-chr-image601669388.html
RF2WXTBCC–Römischer Kaiser Marcus Aurelius, Reiterstatue, Rom, Italien 200 n. Chr
Kopf, Männerkopf, Stein, Marmor, 16 cm, Kaiserliche Zeit 100-200 n. Chr., unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-mannerkopf-stein-marmor-16-cm-kaiserliche-zeit-100-200-n-chr-unbekannt-image344527960.html
RM2B0EGX0–Kopf, Männerkopf, Stein, Marmor, 16 cm, Kaiserliche Zeit 100-200 n. Chr., unbekannt
Frauenporträt 200 n. Chr. römische Rom Capitoline Museum Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauenportrat-200-n-chr-romische-rom-capitoline-museum-italien-77760980.html
RMEEE8WT–Frauenporträt 200 n. Chr. römische Rom Capitoline Museum Italien
Marmor-Sarkophag mit fliegenden Erotenfries hält ein Portrait Medaillons. Roman. Severischer Zeit. 190-200 N. CHR.. Geflügelten Figuren umarmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-mit-fliegenden-erotenfries-halt-ein-portrait-medaillons-roman-severischer-zeit-190-200-n-chr-geflugelten-figuren-umarmen-81619203.html
RMEMP23F–Marmor-Sarkophag mit fliegenden Erotenfries hält ein Portrait Medaillons. Roman. Severischer Zeit. 190-200 N. CHR.. Geflügelten Figuren umarmen
Kunst inspiriert von einer Kette von 29 Perlen, ptolemäische oder römische Periode, 200 v. Chr.–200 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Goldfolie, L. 8,6 cm (3 3/8 in.), Goldglasperlen waren eine hellenistische Entwicklung. Sie entstanden durch die Kombination gezogener Röhrchen aus farblosen Glas mit Goldfolie. Die frühesten Beispiele, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-kette-von-29-perlen-ptolemaische-oder-romische-periode-200-v-chr200-n-chr-aus-agypten-glas-goldfolie-l-86-cm-3-38-in-goldglasperlen-waren-eine-hellenistische-entwicklung-sie-entstanden-durch-die-kombination-gezogener-rohrchen-aus-farblosen-glas-mit-goldfolie-die-fruhesten-beispiele-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462859212.html
RF2HW11J4–Kunst inspiriert von einer Kette von 29 Perlen, ptolemäische oder römische Periode, 200 v. Chr.–200 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Goldfolie, L. 8,6 cm (3 3/8 in.), Goldglasperlen waren eine hellenistische Entwicklung. Sie entstanden durch die Kombination gezogener Röhrchen aus farblosen Glas mit Goldfolie. Die frühesten Beispiele, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mosaik Fragment Darstellung Tiger und zwei Bestiarii / Venatores im antiken Rom, Italien, 100-200 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-fragment-darstellung-tiger-und-zwei-bestiarii-venatores-im-antiken-rom-italien-100-200-n-chr-97257553.html
RMFJ6D01–Mosaik Fragment Darstellung Tiger und zwei Bestiarii / Venatores im antiken Rom, Italien, 100-200 n. Chr.
Vietnam: Keramikvase, Sa Huynh Kultur, c. 1000 BCE - 200 CE. Die Sa Huỳnh-Kultur (vietnamesisch: Văn Hóa Sa Huỳnh) war eine Kultur in Zentral- und Südvietnam, die zwischen c.. 1000 BCE und 200 CE. Archäologische Stätten aus der Kultur wurden vom Mekong-Delta bis südlich der Tonkin-Region entdeckt. Die Sa Huynh waren höchstwahrscheinlich die Vorgänger des Cham-Volkes, die Gründer des Königreichs Champa. Der Ort Sa Huynh wurde 1909 entdeckt. SA Huynh Stätten waren reich an lokal bearbeiteten Eisenartefakten, die durch Äxte, Schwerter, Speerköpfe, Messer und Sicheln typisch waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-keramikvase-sa-huynh-kultur-c-1000-bce-200-ce-die-sa-hunh-kultur-vietnamesisch-vn-ha-sa-hunh-war-eine-kultur-in-zentral-und-sudvietnam-die-zwischen-c-1000-bce-und-200-ce-archaologische-statten-aus-der-kultur-wurden-vom-mekong-delta-bis-sudlich-der-tonkin-region-entdeckt-die-sa-huynh-waren-hochstwahrscheinlich-die-vorganger-des-cham-volkes-die-grunder-des-konigreichs-champa-der-ort-sa-huynh-wurde-1909-entdeckt-sa-huynh-statten-waren-reich-an-lokal-bearbeiteten-eisenartefakten-die-durch-axte-schwerter-speerkopfe-messer-und-sicheln-typisch-waren-image344238901.html
RM2B01C6D–Vietnam: Keramikvase, Sa Huynh Kultur, c. 1000 BCE - 200 CE. Die Sa Huỳnh-Kultur (vietnamesisch: Văn Hóa Sa Huỳnh) war eine Kultur in Zentral- und Südvietnam, die zwischen c.. 1000 BCE und 200 CE. Archäologische Stätten aus der Kultur wurden vom Mekong-Delta bis südlich der Tonkin-Region entdeckt. Die Sa Huynh waren höchstwahrscheinlich die Vorgänger des Cham-Volkes, die Gründer des Königreichs Champa. Der Ort Sa Huynh wurde 1909 entdeckt. SA Huynh Stätten waren reich an lokal bearbeiteten Eisenartefakten, die durch Äxte, Schwerter, Speerköpfe, Messer und Sicheln typisch waren.
Geduckte Sandstein Figur ein Yaksha (Dwar Figur aus der hinduistischen Mythologie) veraltet ca. 100-200 n. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geduckte-sandstein-figur-ein-yaksha-dwar-figur-aus-der-hinduistischen-mythologie-veraltet-ca-100-200-n-chr-57345481.html
RMD988MW–Geduckte Sandstein Figur ein Yaksha (Dwar Figur aus der hinduistischen Mythologie) veraltet ca. 100-200 n. Chr..
Die corbridge Löwe. Grabmal als Fountainhead verwendet. 200-300 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-corbridge-lowe-grabmal-als-fountainhead-verwendet-200-300-ad-image268827380.html
RMWHA41T–Die corbridge Löwe. Grabmal als Fountainhead verwendet. 200-300 AD
. Cambridge University Library Manuskript 4113/Papyrus Oxyrhynchus 405. Irenäus. Ca. 200 AD. 200 AD. Irenäus von Lyon 499 POxy 405 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambridge-university-library-manuskript-4113papyrus-oxyrhynchus-405-irenaus-ca-200-ad-200-ad-irenaus-von-lyon-499-poxy-405-image187488134.html
RMMW0R0P–. Cambridge University Library Manuskript 4113/Papyrus Oxyrhynchus 405. Irenäus. Ca. 200 AD. 200 AD. Irenäus von Lyon 499 POxy 405
Präkolumbisches Steigbügelgefäß der Moche-Kultur 200 BC-200 n. Chr. intakt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prakolumbisches-steigbugelgefass-der-moche-kultur-200-bc-200-n-chr-intakt-image612012339.html
RF2XFKFYF–Präkolumbisches Steigbügelgefäß der Moche-Kultur 200 BC-200 n. Chr. intakt
Urne mit menschlichen Figur, Mexiko, Monte Alban, spät ich zu Anfang III, 300 v. Chr. 200 n. Chr. Keramik mit vermilion, Pre Columbian Sammlung, Worcester Art Museum IMG 7639 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-urne-mit-menschlichen-figur-mexiko-monte-alban-spat-ich-zu-anfang-iii-300-v-chr-200-n-chr-keramik-mit-vermilion-pre-columbian-sammlung-worcester-art-museum-img-7639-140725060.html
RMJ4XG70–Urne mit menschlichen Figur, Mexiko, Monte Alban, spät ich zu Anfang III, 300 v. Chr. 200 n. Chr. Keramik mit vermilion, Pre Columbian Sammlung, Worcester Art Museum IMG 7639
Büste des Mithras, ca. 200 n. Chr. fand in London. Mithra ist der zoroastrischen Gottheit (Yazata) des Bundes und Eid. Er ist auch eine gerichtliche Figur, ein Allsehendes Beschützer der Wahrheit. Die Römer ihre Mysterienkult Geheimnisse zugeschrieben Persisch oder Zoroastrian sauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-des-mithras-ca-200-n-chr-fand-in-london-mithra-ist-der-zoroastrischen-gottheit-yazata-des-bundes-und-eid-er-ist-auch-eine-gerichtliche-figur-ein-allsehendes-beschutzer-der-wahrheit-die-romer-ihre-mysterienkult-geheimnisse-zugeschrieben-persisch-oder-zoroastrian-sauer-103997283.html
RMG15DGK–Büste des Mithras, ca. 200 n. Chr. fand in London. Mithra ist der zoroastrischen Gottheit (Yazata) des Bundes und Eid. Er ist auch eine gerichtliche Figur, ein Allsehendes Beschützer der Wahrheit. Die Römer ihre Mysterienkult Geheimnisse zugeschrieben Persisch oder Zoroastrian sauer
Leiter des Apoll von Belvedere. Teil einer Statue. Roman. C. 150-200 N. CHR.. Marmor. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-des-apoll-von-belvedere-teil-einer-statue-roman-c-150-200-n-chr-marmor-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-image220320708.html
RMPPCD8M–Leiter des Apoll von Belvedere. Teil einer Statue. Roman. C. 150-200 N. CHR.. Marmor. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Weibliche Figur mit erhobenen Armen, Nayarit, Ixtlan del Rio, Mexiko, 300 v. Chr. bis 200 N.CHR., Keramisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-mit-erhobenen-armen-nayarit-ixtlan-del-rio-mexiko-300-v-chr-bis-200-nchr-keramisch-image329614604.html
RM2A476P4–Weibliche Figur mit erhobenen Armen, Nayarit, Ixtlan del Rio, Mexiko, 300 v. Chr. bis 200 N.CHR., Keramisch
Afrikanische Kunst. Statuette eines Mannes. Datiert 200 BC-200 AD. Terrakotta. Von Sokoto, Nordwestnigeria. Dallas Museum of Art. Staat von Texas. Usa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrikanische-kunst-statuette-eines-mannes-datiert-200-bc-200-ad-terrakotta-von-sokoto-nordwestnigeria-dallas-museum-of-art-staat-von-texas-usa-image387160745.html
RM2DDTKDD–Afrikanische Kunst. Statuette eines Mannes. Datiert 200 BC-200 AD. Terrakotta. Von Sokoto, Nordwestnigeria. Dallas Museum of Art. Staat von Texas. Usa.
(211217) -- CANBERRA, 17. Dezember 2021 (Xinhua) -- das Foto vom 16. Dezember 2021 zeigt eine Ausstellung während einer Medienvorschau einer Ausstellung zum Thema Wettbewerb im Altgriechischen im National Museum of Australia in Canberra, Australien. Die Ausstellung „Ancient Greeks: Athletes, Warriors and Heroes“ zeigt mehr als 170 Objekte aus dem British Museum, die von 800 v. Chr. bis 200 n. Chr. zurückreichen. Die Ausstellung wurde am Freitag eröffnet und läuft bis zum 1. Mai nächsten Jahres. ZUM ARTIKEL „Feature: Die Ausstellung in Canberra erzählt Geschichten aus der griechischen Mythologie, den antiken Olympischen Spielen“ (Foto: Chu Chen/Xi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/211217-canberra-17-dezember-2021-xinhua-das-foto-vom-16-dezember-2021-zeigt-eine-ausstellung-wahrend-einer-medienvorschau-einer-ausstellung-zum-thema-wettbewerb-im-altgriechischen-im-national-museum-of-australia-in-canberra-australien-die-ausstellung-ancient-greeks-athletes-warriors-and-heroes-zeigt-mehr-als-170-objekte-aus-dem-british-museum-die-von-800-v-chr-bis-200-n-chr-zuruckreichen-die-ausstellung-wurde-am-freitag-eroffnet-und-lauft-bis-zum-1-mai-nachsten-jahres-zum-artikel-feature-die-ausstellung-in-canberra-erzahlt-geschichten-aus-der-griechischen-mythologie-den-antiken-olympischen-spielen-foto-chu-chenxi-image454896393.html
RM2HC28YN–(211217) -- CANBERRA, 17. Dezember 2021 (Xinhua) -- das Foto vom 16. Dezember 2021 zeigt eine Ausstellung während einer Medienvorschau einer Ausstellung zum Thema Wettbewerb im Altgriechischen im National Museum of Australia in Canberra, Australien. Die Ausstellung „Ancient Greeks: Athletes, Warriors and Heroes“ zeigt mehr als 170 Objekte aus dem British Museum, die von 800 v. Chr. bis 200 n. Chr. zurückreichen. Die Ausstellung wurde am Freitag eröffnet und läuft bis zum 1. Mai nächsten Jahres. ZUM ARTIKEL „Feature: Die Ausstellung in Canberra erzählt Geschichten aus der griechischen Mythologie, den antiken Olympischen Spielen“ (Foto: Chu Chen/Xi
Den Kopf von einer Statue eines römischen Dame von etwa 200 n. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Die Form des Gesichts und die Frisur aussehen wie die Kaiserin Julia Domna, eine Frau von Roman Emperor Septimius Severus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-den-kopf-von-einer-statue-eines-romischen-dame-von-etwa-200-n-chr-auf-dem-display-in-der-glyptothek-in-munchen-bayern-deutschland-die-form-des-gesichts-und-die-frisur-aussehen-wie-die-kaiserin-julia-domna-eine-frau-von-roman-emperor-septimius-severus-135831862.html
RMHTYJWX–Den Kopf von einer Statue eines römischen Dame von etwa 200 n. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Die Form des Gesichts und die Frisur aussehen wie die Kaiserin Julia Domna, eine Frau von Roman Emperor Septimius Severus.
Rom. Italien. Portonaccio Sarkophag (190-200 n. Chr.). Palazzo Massimo Alle Terme, Museo Nazionale Romano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-portonaccio-sarkophag-190-200-n-chr-palazzo-massimo-alle-terme-museo-nazionale-romano-104905850.html
RMG2JTDE–Rom. Italien. Portonaccio Sarkophag (190-200 n. Chr.). Palazzo Massimo Alle Terme, Museo Nazionale Romano.
Mithras tötet den Stier, alte römische Marmorstatue, Italien 200 n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mithras-totet-den-stier-alte-romische-marmorstatue-italien-200-n-chr-image601669207.html
RF2WXTB5Y–Mithras tötet den Stier, alte römische Marmorstatue, Italien 200 n. Chr
Asurn, Deckel, Stein, Marmor, h: 50 cm, Kaiseralter 100-200 n. Chr., Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asurn-deckel-stein-marmor-h-50-cm-kaiseralter-100-200-n-chr-italien-image344527902.html
RM2B0EGRX–Asurn, Deckel, Stein, Marmor, h: 50 cm, Kaiseralter 100-200 n. Chr., Italien
Mutter mit Kindern Kalkstein 100-200 n. Chr. Zypern Museum Griechisch, Griechenland, Zyprioten, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-mit-kindern-kalkstein-100-200-n-chr-zypern-museum-griechisch-griechenland-zyprioten-image391528206.html
RM2DMYJ66–Mutter mit Kindern Kalkstein 100-200 n. Chr. Zypern Museum Griechisch, Griechenland, Zyprioten,
Marmor-Sarkophag mit fliegenden Erotenfries hält ein Portrait Medaillons. Roman. Severischer Zeit. 190-200 N. CHR.. Geflügelten Figuren umarmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-mit-fliegenden-erotenfries-halt-ein-portrait-medaillons-roman-severischer-zeit-190-200-n-chr-geflugelten-figuren-umarmen-81619197.html
RMEMP239–Marmor-Sarkophag mit fliegenden Erotenfries hält ein Portrait Medaillons. Roman. Severischer Zeit. 190-200 N. CHR.. Geflügelten Figuren umarmen
Kunst, inspiriert von der Spulen-förmigen Perle, ptolemäische Periode–Römische Periode, 100 v. Chr.–200 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Goldfolie, l. 1,4 cm (9/16 in.), Goldglasperlen waren eine hellenistische Entwicklung. Sie entstanden durch die Kombination gezogener Röhrchen aus farblosen Glas mit Goldfolie. Die frühesten Beispiele waren, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-spulen-formigen-perle-ptolemaische-perioderomische-periode-100-v-chr200-n-chr-aus-agypten-glas-goldfolie-l-14-cm-916-in-goldglasperlen-waren-eine-hellenistische-entwicklung-sie-entstanden-durch-die-kombination-gezogener-rohrchen-aus-farblosen-glas-mit-goldfolie-die-fruhesten-beispiele-waren-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462860276.html
RF2HW1304–Kunst, inspiriert von der Spulen-förmigen Perle, ptolemäische Periode–Römische Periode, 100 v. Chr.–200 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Goldfolie, l. 1,4 cm (9/16 in.), Goldglasperlen waren eine hellenistische Entwicklung. Sie entstanden durch die Kombination gezogener Röhrchen aus farblosen Glas mit Goldfolie. Die frühesten Beispiele waren, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Monte Alban Urn, 100 v. Chr.-200 n. Chr. das Nationale Museum für Anthropologie, Mexiko-Stadt, CDMX, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monte-alban-urn-100-v-chr-200-n-chr-das-nationale-museum-fur-anthropologie-mexiko-stadt-cdmx-mexiko-image462731976.html
RM2HTR7A0–Monte Alban Urn, 100 v. Chr.-200 n. Chr. das Nationale Museum für Anthropologie, Mexiko-Stadt, CDMX, Mexiko
Der Name Songkhla ist eigentlich die thailändische Korruption in Singgora (Jawi: سيڠڬورا); sein ursprünglicher Name bedeutet "Stadt der Löwen" auf Malaiisch. Dies bezieht sich auf einen lionförmigen Berg in der Nähe der Stadt Songkhla. Songkhla war Sitz eines alten malaiischen Königreichs mit starkem Srivijayan-Einfluss. In der Antike (200 n. - 1400 n. Chr.) bildete Songkhla die nördliche Extremität des malaiischen Königreichs Langkasuka. Der Stadtstaat wurde dann ein Zufluss des Nakhon Si Thammarat, der bei mehreren Unabhängigkeitsversuchen Schaden erlitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-name-songkhla-ist-eigentlich-die-thailandische-korruption-in-singgora-jawi-sein-ursprunglicher-name-bedeutet-stadt-der-lowen-auf-malaiisch-dies-bezieht-sich-auf-einen-lionformigen-berg-in-der-nahe-der-stadt-songkhla-songkhla-war-sitz-eines-alten-malaiischen-konigreichs-mit-starkem-srivijayan-einfluss-in-der-antike-200-n-1400-n-chr-bildete-songkhla-die-nordliche-extremitat-des-malaiischen-konigreichs-langkasuka-der-stadtstaat-wurde-dann-ein-zufluss-des-nakhon-si-thammarat-der-bei-mehreren-unabhangigkeitsversuchen-schaden-erlitt-image344254924.html
RM2B024JM–Der Name Songkhla ist eigentlich die thailändische Korruption in Singgora (Jawi: سيڠڬورا); sein ursprünglicher Name bedeutet "Stadt der Löwen" auf Malaiisch. Dies bezieht sich auf einen lionförmigen Berg in der Nähe der Stadt Songkhla. Songkhla war Sitz eines alten malaiischen Königreichs mit starkem Srivijayan-Einfluss. In der Antike (200 n. - 1400 n. Chr.) bildete Songkhla die nördliche Extremität des malaiischen Königreichs Langkasuka. Der Stadtstaat wurde dann ein Zufluss des Nakhon Si Thammarat, der bei mehreren Unabhängigkeitsversuchen Schaden erlitt.
Grab-Wächter aus Kolumbien, AD 200-600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-wachter-aus-kolumbien-ad-200-600-57345509.html
RMD988NW–Grab-Wächter aus Kolumbien, AD 200-600.
Die Porta Nigra ist eine Stadt Tor, Teil der römischen Architektur in Trier, West Germany. Von der Seite gesehen, aus dem Norden. Aus grauem Sandstein zwischen 180 und 200 N.CHR. errichtet. . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-porta-nigra-ist-eine-stadt-tor-teil-der-romischen-architektur-in-trier-west-germany-von-der-seite-gesehen-aus-dem-norden-aus-grauem-sandstein-zwischen-180-und-200-nchr-errichtet-image268850274.html
RMWHB57E–Die Porta Nigra ist eine Stadt Tor, Teil der römischen Architektur in Trier, West Germany. Von der Seite gesehen, aus dem Norden. Aus grauem Sandstein zwischen 180 und 200 N.CHR. errichtet. . .
N/A. Français: Propriété de la République arabe d'Égypte, les Codex sind copte conservés au Musée du Caire. Ici, le Début de l'Apocalypse de Saint Pierre. zwischen ca. 100 und ca. 200 n. Gnostiker 114 Apokalypse des Petrus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-franais-proprit-de-la-rpublique-arabe-dgypte-les-codex-sind-copte-conservs-au-muse-du-caire-ici-le-dbut-de-lapocalypse-de-saint-pierre-zwischen-ca-100-und-ca-200-n-gnostiker-114-apokalypse-des-petrus-image210031977.html
RMP5KNX1–N/A. Français: Propriété de la République arabe d'Égypte, les Codex sind copte conservés au Musée du Caire. Ici, le Début de l'Apocalypse de Saint Pierre. zwischen ca. 100 und ca. 200 n. Gnostiker 114 Apokalypse des Petrus
Der älteste Teil des York Stadtmauer, gebaut um 200 n. Chr., während der römischen Besetzung, York, North Yorkshire, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-alteste-teil-des-york-stadtmauer-gebaut-um-200-n-chr-wahrend-der-romischen-besetzung-york-north-yorkshire-england-uk-120697567.html
RFH0A6YB–Der älteste Teil des York Stadtmauer, gebaut um 200 n. Chr., während der römischen Besetzung, York, North Yorkshire, England, UK
England, London, Roman Statue an den Roman Wall von 200 n. Chr. in der Nähe von Tower of London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-roman-statue-an-den-roman-wall-von-200-n-chr-in-der-nahe-von-tower-of-london-image8790980.html
RMAN1WG5–England, London, Roman Statue an den Roman Wall von 200 n. Chr. in der Nähe von Tower of London
Votive Spalte zu Gott Jupiter, typisch für die Provinzen Galliens und Germaniens. Imitiert wahrscheinlich eine vorhandene Spalte auf dem Kapitol in Rom. 200 AD. Kalkstein von Lothringen. In Köln gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/votive-spalte-zu-gott-jupiter-typisch-fur-die-provinzen-galliens-und-germaniens-imitiert-wahrscheinlich-eine-vorhandene-spalte-auf-dem-kapitol-in-rom-200-ad-kalkstein-von-lothringen-in-koln-gefunden-image212781648.html
RMPA514G–Votive Spalte zu Gott Jupiter, typisch für die Provinzen Galliens und Germaniens. Imitiert wahrscheinlich eine vorhandene Spalte auf dem Kapitol in Rom. 200 AD. Kalkstein von Lothringen. In Köln gefunden.
Doppel Bildnis jar mit zwei landwirtschaftlichen Gottheiten, Peru, frühen Nasca, Südküste, C. 200 AD, Steingut mit slip Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppel-bildnis-jar-mit-zwei-landwirtschaftlichen-gottheiten-peru-fruhen-nasca-sudkuste-c-200-ad-steingut-mit-slip-glasur-image264604541.html
RMWADNP5–Doppel Bildnis jar mit zwei landwirtschaftlichen Gottheiten, Peru, frühen Nasca, Südküste, C. 200 AD, Steingut mit slip Glasur
Votive Spalte zu Gott Jupiter, typisch für die Provinzen Galliens und Germaniens. Imitiert wahrscheinlich eine vorhandene Spalte auf dem Kapitol in Rom. 200 AD. Kalkstein von Lothringen. In Köln gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-votive-spalte-zu-gott-jupiter-typisch-fur-die-provinzen-galliens-und-germaniens-imitiert-wahrscheinlich-eine-vorhandene-spalte-auf-dem-kapitol-in-rom-200-ad-kalkstein-von-lothringen-in-koln-gefunden-175730451.html
RMM5W5YF–Votive Spalte zu Gott Jupiter, typisch für die Provinzen Galliens und Germaniens. Imitiert wahrscheinlich eine vorhandene Spalte auf dem Kapitol in Rom. 200 AD. Kalkstein von Lothringen. In Köln gefunden.
(211217) -- CANBERRA, 17. Dezember 2021 (Xinhua) -- die Menschen sehen die Exponate während einer Medienvorschau einer Ausstellung zum Thema Wettbewerb im Altgriechischen im National Museum of Australia in Canberra, Australien, 16. Dezember 2021. Die Ausstellung „Ancient Greeks: Athletes, Warriors and Heroes“ zeigt mehr als 170 Objekte aus dem British Museum, die von 800 v. Chr. bis 200 n. Chr. zurückreichen. Die Ausstellung wurde am Freitag eröffnet und läuft bis zum 1. Mai nächsten Jahres. ZUM ARTIKEL „Feature: Die Ausstellung in Canberra erzählt Geschichten aus der griechischen Mythologie, den antiken Olympischen Spielen“ (Foto: Chu Chen/Xinhua) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/211217-canberra-17-dezember-2021-xinhua-die-menschen-sehen-die-exponate-wahrend-einer-medienvorschau-einer-ausstellung-zum-thema-wettbewerb-im-altgriechischen-im-national-museum-of-australia-in-canberra-australien-16-dezember-2021-die-ausstellung-ancient-greeks-athletes-warriors-and-heroes-zeigt-mehr-als-170-objekte-aus-dem-british-museum-die-von-800-v-chr-bis-200-n-chr-zuruckreichen-die-ausstellung-wurde-am-freitag-eroffnet-und-lauft-bis-zum-1-mai-nachsten-jahres-zum-artikel-feature-die-ausstellung-in-canberra-erzahlt-geschichten-aus-der-griechischen-mythologie-den-antiken-olympischen-spielen-foto-chu-chenxinhua-image454896400.html
RM2HC2900–(211217) -- CANBERRA, 17. Dezember 2021 (Xinhua) -- die Menschen sehen die Exponate während einer Medienvorschau einer Ausstellung zum Thema Wettbewerb im Altgriechischen im National Museum of Australia in Canberra, Australien, 16. Dezember 2021. Die Ausstellung „Ancient Greeks: Athletes, Warriors and Heroes“ zeigt mehr als 170 Objekte aus dem British Museum, die von 800 v. Chr. bis 200 n. Chr. zurückreichen. Die Ausstellung wurde am Freitag eröffnet und läuft bis zum 1. Mai nächsten Jahres. ZUM ARTIKEL „Feature: Die Ausstellung in Canberra erzählt Geschichten aus der griechischen Mythologie, den antiken Olympischen Spielen“ (Foto: Chu Chen/Xinhua)
Kaiser Septimius Severus. Severische Periode (um 200 n. Chr.). Weißer Marmor. Gefunden in Strassen (Tossenberg?), Luxemburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-septimius-severus-severische-periode-um-200-n-chr-weisser-marmor-gefunden-in-strassen-tossenberg-luxemburg-image568628319.html
RM2T13767–Kaiser Septimius Severus. Severische Periode (um 200 n. Chr.). Weißer Marmor. Gefunden in Strassen (Tossenberg?), Luxemburg.
Rom. Italien. Portonaccio Sarkophag (190-200 n. Chr.). Palazzo Massimo Alle Terme, Museo Nazionale Romano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-portonaccio-sarkophag-190-200-n-chr-palazzo-massimo-alle-terme-museo-nazionale-romano-104905854.html
RMG2JTDJ–Rom. Italien. Portonaccio Sarkophag (190-200 n. Chr.). Palazzo Massimo Alle Terme, Museo Nazionale Romano.
Aqmat, Tochter von Hagago, antike römische Marmorbüste, Palmyra, Syrien 200 n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aqmat-tochter-von-hagago-antike-romische-marmorbuste-palmyra-syrien-200-n-chr-image601669026.html
RF2WXTAYE–Aqmat, Tochter von Hagago, antike römische Marmorbüste, Palmyra, Syrien 200 n. Chr
Topf, Urne, Glas, frei geblasen, 21 cm, ø 19 cm, 0-200 AD, unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topf-urne-glas-frei-geblasen-21-cm-19-cm-0-200-ad-unbekannt-image344533587.html
RM2B0ET2Y–Topf, Urne, Glas, frei geblasen, 21 cm, ø 19 cm, 0-200 AD, unbekannt
Statue von Leda und der Schwan (100-200 n. Chr.) römischer Rom Capitoline Museum Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-leda-und-der-schwan-100-200-n-chr-romischer-rom-capitoline-museum-italien-italienisch-77929615.html
RMEEP00F–Statue von Leda und der Schwan (100-200 n. Chr.) römischer Rom Capitoline Museum Italien Italienisch
Marmor-Sarkophag mit fliegenden Erotenfries hält ein Portrait Medaillons. Roman. Severischer Zeit. 190-200 N. CHR.. Metropolitan Museum. NY. UNS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-mit-fliegenden-erotenfries-halt-ein-portrait-medaillons-roman-severischer-zeit-190-200-n-chr-metropolitan-museum-ny-uns-81619214.html
RMEMP23X–Marmor-Sarkophag mit fliegenden Erotenfries hält ein Portrait Medaillons. Roman. Severischer Zeit. 190-200 N. CHR.. Metropolitan Museum. NY. UNS