Shirt Panel (Mola), Kuna, ca. 1950 s, Appliqued cotton, 15-7/8 x 20-1/2-in., Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shirt-panel-mola-kuna-ca-1950-s-appliqued-cotton-15-78-x-20-12-in-textil-und-mode-kunst-image328784676.html
RM2A2WC5T–Shirt Panel (Mola), Kuna, ca. 1950 s, Appliqued cotton, 15-7/8 x 20-1/2-in., Textil und Mode Kunst
Art inspired by work book, 1860s, französisch, H. 20 1/2 x B. 15 1/4 x Th. 3 3/8 Zoll, Textilien-Musterbücher, Klassikwerke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-work-book-1860s-franzosisch-h-20-12-x-b-15-14-x-th-3-38-zoll-textilien-musterbucher-klassikwerke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777745.html
RF2HTW9MH–Art inspired by work book, 1860s, französisch, H. 20 1/2 x B. 15 1/4 x Th. 3 3/8 Zoll, Textilien-Musterbücher, Klassikwerke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tasche für Spiel mit Eisen. Kultur: Europäische. Abmessungen: Insgesamt (Frame): W. 6 3/8 in. (16,2 cm) Insgesamt (Bag): H.8 x W. 8 1/2 in. (20,3 x 21,6 cm). Datum: 15.-16. Jahrhundert. Geldbörsen in verschiedenen Formen und Größen, von Männern und Frauen durchgeführt, wurden beschreibende Begriffe in der mittelalterlichen Bestände, wie Bourse oder poche à compartement. Im fünfzehnten Jahrhundert, Geldbeutel mit Spangen aus Metall und Schleifen auf der Rückseite, die direkt an den Gürtel befestigt werden konnte, ersetzt die Beutel, die mit tunneldurchzüge geschlossen und aus dem Gürtel hing. Den Verschluss kein Zweifel kam zum Einsatz, um die Sicherheit zu erhöhen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tasche-fur-spiel-mit-eisen-kultur-europaische-abmessungen-insgesamt-frame-w-6-38-in-162-cm-insgesamt-bag-h8-x-w-8-12-in-203-x-216-cm-datum-15-16-jahrhundert-geldborsen-in-verschiedenen-formen-und-grossen-von-mannern-und-frauen-durchgefuhrt-wurden-beschreibende-begriffe-in-der-mittelalterlichen-bestande-wie-bourse-oder-poche-compartement-im-funfzehnten-jahrhundert-geldbeutel-mit-spangen-aus-metall-und-schleifen-auf-der-ruckseite-die-direkt-an-den-gurtel-befestigt-werden-konnte-ersetzt-die-beutel-die-mit-tunneldurchzuge-geschlossen-und-aus-dem-gurtel-hing-den-verschluss-kein-zweifel-kam-zum-einsatz-um-die-sicherheit-zu-erhohen-image212915392.html
RMPAB3N4–Tasche für Spiel mit Eisen. Kultur: Europäische. Abmessungen: Insgesamt (Frame): W. 6 3/8 in. (16,2 cm) Insgesamt (Bag): H.8 x W. 8 1/2 in. (20,3 x 21,6 cm). Datum: 15.-16. Jahrhundert. Geldbörsen in verschiedenen Formen und Größen, von Männern und Frauen durchgeführt, wurden beschreibende Begriffe in der mittelalterlichen Bestände, wie Bourse oder poche à compartement. Im fünfzehnten Jahrhundert, Geldbeutel mit Spangen aus Metall und Schleifen auf der Rückseite, die direkt an den Gürtel befestigt werden konnte, ersetzt die Beutel, die mit tunneldurchzüge geschlossen und aus dem Gürtel hing. Den Verschluss kein Zweifel kam zum Einsatz, um die Sicherheit zu erhöhen
Foto: Cooper Union Building; Foto: Rockwell (amerikanisch, aktiv 1860er); USA; Foto an Bord montiert; Blatt: 20,6 x 25,2 cm (8 1/8 x 9 15/16 Zoll); 1953-103-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-cooper-union-building-foto-rockwell-amerikanisch-aktiv-1860er-usa-foto-an-bord-montiert-blatt-206-x-252-cm-8-18-x-9-1516-zoll-1953-103-1-image546129147.html
RM2PME98B–Foto: Cooper Union Building; Foto: Rockwell (amerikanisch, aktiv 1860er); USA; Foto an Bord montiert; Blatt: 20,6 x 25,2 cm (8 1/8 x 9 15/16 Zoll); 1953-103-1
Zahnarztsymbole hochwertige Vektor-Icons-Sammlung mit editierbarem Schlaganfall. Ideal für professionelle und kreative Projekte. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahnarztsymbole-hochwertige-vektor-icons-sammlung-mit-editierbarem-schlaganfall-ideal-fur-professionelle-und-kreative-projekte-image637345955.html
RF2S0WH7F–Zahnarztsymbole hochwertige Vektor-Icons-Sammlung mit editierbarem Schlaganfall. Ideal für professionelle und kreative Projekte.
Zeichnen, Design for a Book Cover; entworfen von Alice Cordelia Morse (amerikanisch, 1863–1961); USA; Pinsel und Riesenkopf auf Papier; Blatt: 20,2 x 13 cm (7 15/16 x 5 1/8 Zoll); 1943-33-1-13 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-design-for-a-book-cover-entworfen-von-alice-cordelia-morse-amerikanisch-18631961-usa-pinsel-und-riesenkopf-auf-papier-blatt-202-x-13-cm-7-1516-x-5-18-zoll-1943-33-1-13-image546084702.html
RM2PMC8H2–Zeichnen, Design for a Book Cover; entworfen von Alice Cordelia Morse (amerikanisch, 1863–1961); USA; Pinsel und Riesenkopf auf Papier; Blatt: 20,2 x 13 cm (7 15/16 x 5 1/8 Zoll); 1943-33-1-13
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496945.html
RFT0W3PW–Abbildung: Xray Symbol
. Material Handling Cyclopedia; ein Nachschlagewerk, das Definitionen, Beschreibungen, Illustrationen und Methoden der Verwendung von Material Handling Maschinen in der Industrie eingesetzt. Form 2 X S Hebezeug. CAPACITIJSS AXD DniEXSIONS VON 2 X S HEBEZEUGEN J 6 P .^1 W o o as 53«W^ Abmessungen si 4-1A60 S A X W a) 1 12 HI %252820 222 141418 2121 1«131315 16 2 5%»52026 6202-8 580 17IS 2 6 . Form 1 Hebezeug mit Getriebe TRAGKRAFT UND ABMESSUNGEN Hi o w » 03 AS Hebegeschwindigkeit,f.pm oo +^4-1 6JS Abmessungen A X W A2 A4 B6 Bio C12 C20 %, 1. 21, 2, 3 3, 4, 5 4, 5,66, 7%, 10 7%, 10, 12M! 40, 20, 1040, 20, 1320, 15, 1225, 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/material-handling-cyclopedia-ein-nachschlagewerk-das-definitionen-beschreibungen-illustrationen-und-methoden-der-verwendung-von-material-handling-maschinen-in-der-industrie-eingesetzt-form-2-x-s-hebezeug-capacitijss-axd-dniexsions-von-2-x-s-hebezeugen-j-6-p-1-w-o-o-as-53w-abmessungen-si-4-1a60-s-a-x-w-a-1-12-hi-252820-222-141418-2121-1131315-16-2-552026-6202-8-580-17is-2-6-form-1-hebezeug-mit-getriebe-tragkraft-und-abmessungen-hi-o-w-03-as-hebegeschwindigkeitfpm-oo-4-1-6js-abmessungen-a-x-w-a2-a4-b6-bio-c12-c20-1-21-2-3-3-4-5-4-566-7-10-7-10-12m!-40-20-1040-20-1320-15-1225-2-image369702746.html
RM2CDDBHE–. Material Handling Cyclopedia; ein Nachschlagewerk, das Definitionen, Beschreibungen, Illustrationen und Methoden der Verwendung von Material Handling Maschinen in der Industrie eingesetzt. Form 2 X S Hebezeug. CAPACITIJSS AXD DniEXSIONS VON 2 X S HEBEZEUGEN J 6 P .^1 W o o as 53«W^ Abmessungen si 4-1A60 S A X W a) 1 12 HI %252820 222 141418 2121 1«131315 16 2 5%»52026 6202-8 580 17IS 2 6 . Form 1 Hebezeug mit Getriebe TRAGKRAFT UND ABMESSUNGEN Hi o w » 03 AS Hebegeschwindigkeit,f.pm oo +^4-1 6JS Abmessungen A X W A2 A4 B6 Bio C12 C20 %, 1. 21, 2, 3 3, 4, 5 4, 5,66, 7%, 10 7%, 10, 12M! 40, 20, 1040, 20, 1320, 15, 1225, 2
Studie eines Hutes, Susan Merrill Ketcham (American, 1841-1930), 1889, Öl auf Leinwand, 15 x 12 in. (Leinwand) 20-3/8 x 17-3/8 x 2-1/4 in. (Gerahmt), Signiert, l. r.: SM Ketcham., Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-hutes-susan-merrill-ketcham-american-1841-1930-1889-ol-auf-leinwand-15-x-12-in-leinwand-20-38-x-17-38-x-2-14-in-gerahmt-signiert-l-r-sm-ketcham-amerikanische-malerei-und-skulptur-bis-1945-image328781643.html
RM2A2W89F–Studie eines Hutes, Susan Merrill Ketcham (American, 1841-1930), 1889, Öl auf Leinwand, 15 x 12 in. (Leinwand) 20-3/8 x 17-3/8 x 2-1/4 in. (Gerahmt), Signiert, l. r.: SM Ketcham., Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945
Art inspired by das Narren Schyff, 1495, Holzschnitt, Overall: 8 3/16 x 5 7/8 x 1 1/2 in. (20,8 x 15 x 3,8 cm), Bücher, Albrecht Dürer (deutsch, Nürnberg 1471–1528 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-das-narren-schyff-1495-holzschnitt-overall-8-316-x-5-78-x-1-12-in-208-x-15-x-38-cm-bucher-albrecht-durer-deutsch-nurnberg-14711528-nurnberg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801567.html
RF2HTXC3B–Art inspired by das Narren Schyff, 1495, Holzschnitt, Overall: 8 3/16 x 5 7/8 x 1 1/2 in. (20,8 x 15 x 3,8 cm), Bücher, Albrecht Dürer (deutsch, Nürnberg 1471–1528 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Einem Bauer mit einem Vogel, Öl auf Holz, oval 7 1/8 x 5 1/2 Zoll (18,1 x 14 cm); in rechteckiger Platte 8 x 6 1/4 Zoll (20,3 x 15,9 cm), Gemälde, Adriaen Brouwer (Flämisch, Oudenaarde 1605/6–1638 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-bauer-mit-einem-vogel-ol-auf-holz-oval-7-18-x-5-12-zoll-181-x-14-cm-in-rechteckiger-platte-8-x-6-14-zoll-203-x-159-cm-gemalde-adriaen-brouwer-flamisch-oudenaarde-160561638-antwerpen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814326.html
RF2HTY0B2–Kunst inspiriert von Einem Bauer mit einem Vogel, Öl auf Holz, oval 7 1/8 x 5 1/2 Zoll (18,1 x 14 cm); in rechteckiger Platte 8 x 6 1/4 Zoll (20,3 x 15,9 cm), Gemälde, Adriaen Brouwer (Flämisch, Oudenaarde 1605/6–1638 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Triptychon Panel with the Lamentation, Anfang des 16.. Jahrhunderts, hergestellt in Limoges, Frankreich, Lackierter Emaille, Kupfer, insgesamt: 7 15/16 x 3 1/8 x 1/16 Zoll (20,2 x 8 x 0,1 cm), Enamels-Painted, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-triptychon-panel-with-the-lamentation-anfang-des-16-jahrhunderts-hergestellt-in-limoges-frankreich-lackierter-emaille-kupfer-insgesamt-7-1516-x-3-18-x-116-zoll-202-x-8-x-01-cm-enamels-painted-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034305.html
RF2HW90YD–Kunst inspiriert von Triptychon Panel with the Lamentation, Anfang des 16.. Jahrhunderts, hergestellt in Limoges, Frankreich, Lackierter Emaille, Kupfer, insgesamt: 7 15/16 x 3 1/8 x 1/16 Zoll (20,2 x 8 x 0,1 cm), Enamels-Painted, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474671.html
RFT0T3BB–Abbildung: Xray Symbol
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. 42 Die Floristen^ Review Matte 15, 191". Jasmin Wir haben ein sehr schweres Erntegut von feiner Qualität zu bieten. Warmes Wetter und ein feiner Regen haben die Jasmine Erntegut zu schnell. Wir glauben, dass es mehr feine Lager für Mich - Morial Tag als je zuvor. 100 1000 Besoldungsgruppe B - 4 bis 8 Zoll $ 1,00 $ 8,00 Grad A - 8 bis 12 Zoll 1,50 14,00 Grad X - 12 bis 18 Zoll 2,25 20,00 CARLISLE &Amp; Sohn, Floristen, Alvin, Texas trotz der Bemühungen einiger der Urlaub abzulehnende, infolge von FLORISTEN "commer - cializing den Tag." Das Geschäft der aktuellen Woche op Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-42-die-floristen-review-matte-15-191-jasmin-wir-haben-ein-sehr-schweres-erntegut-von-feiner-qualitat-zu-bieten-warmes-wetter-und-ein-feiner-regen-haben-die-jasmine-erntegut-zu-schnell-wir-glauben-dass-es-mehr-feine-lager-fur-mich-morial-tag-als-je-zuvor-100-1000-besoldungsgruppe-b-4-bis-8-zoll-100-800-grad-a-8-bis-12-zoll-150-1400-grad-x-12-bis-18-zoll-225-2000-carlisle-amp-sohn-floristen-alvin-texas-trotz-der-bemuhungen-einiger-der-urlaub-abzulehnende-infolge-von-floristen-commer-cializing-den-tag-das-geschaft-der-aktuellen-woche-op-image238276221.html
RMRRJBN1–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. 42 Die Floristen^ Review Matte 15, 191". Jasmin Wir haben ein sehr schweres Erntegut von feiner Qualität zu bieten. Warmes Wetter und ein feiner Regen haben die Jasmine Erntegut zu schnell. Wir glauben, dass es mehr feine Lager für Mich - Morial Tag als je zuvor. 100 1000 Besoldungsgruppe B - 4 bis 8 Zoll $ 1,00 $ 8,00 Grad A - 8 bis 12 Zoll 1,50 14,00 Grad X - 12 bis 18 Zoll 2,25 20,00 CARLISLE &Amp; Sohn, Floristen, Alvin, Texas trotz der Bemühungen einiger der Urlaub abzulehnende, infolge von FLORISTEN "commer - cializing den Tag." Das Geschäft der aktuellen Woche op
Studie eines Hutes, Susan Merrill Ketcham (American, 1841-1930), 1889, Öl auf Leinwand, 15 x 12 in. (Leinwand) 20-3/8 x 17-3/8 x 2-1/4 in. (Gerahmt), Signiert, l. r.: SM Ketcham., Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-hutes-susan-merrill-ketcham-american-1841-1930-1889-ol-auf-leinwand-15-x-12-in-leinwand-20-38-x-17-38-x-2-14-in-gerahmt-signiert-l-r-sm-ketcham-amerikanische-malerei-und-skulptur-bis-1945-image328781642.html
RM2A2W89E–Studie eines Hutes, Susan Merrill Ketcham (American, 1841-1930), 1889, Öl auf Leinwand, 15 x 12 in. (Leinwand) 20-3/8 x 17-3/8 x 2-1/4 in. (Gerahmt), Signiert, l. r.: SM Ketcham., Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945
Kunst inspiriert von Madame Alexandre Lethière, geb.Rosa Meli, und ihrer Tochter Letizia, 1815, Graphit auf Tastung Papier auf Stützblatt geklebt, Blatt: 9 1/8 x 7 15/16 Zoll (23,1 x 20,2 cm), Zeichnungen, Jean Auguste Dominique Ingres (französisch, Montauban 1780–1867 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madame-alexandre-lethire-gebrosa-meli-und-ihrer-tochter-letizia-1815-graphit-auf-tastung-papier-auf-stutzblatt-geklebt-blatt-9-18-x-7-1516-zoll-231-x-202-cm-zeichnungen-jean-auguste-dominique-ingres-franzosisch-montauban-17801867-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463009263.html
RF2HW7W13–Kunst inspiriert von Madame Alexandre Lethière, geb.Rosa Meli, und ihrer Tochter Letizia, 1815, Graphit auf Tastung Papier auf Stützblatt geklebt, Blatt: 9 1/8 x 7 15/16 Zoll (23,1 x 20,2 cm), Zeichnungen, Jean Auguste Dominique Ingres (französisch, Montauban 1780–1867 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496848.html
Amant Constant (Amé) Lambert, Epinette des Vosges, Französisch, Amant Constant (Amé) Lambert (Französisch, La Girmont, 2102-1908 Val-d'Ajol), Ende des 19. Jahrhunderts, Valdajol, Frankreich, Französisch, Holz, Metall, W. 2 13/16 x D. 1 1/8 x L. 20 11/16 Zoll. (7,2 x 2,9 x 52,6 cm), Länge: 15 15/16 Zoll (40,5 cm), Chordophone-Zither-Zupfropfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amant-constant-am-lambert-epinette-des-vosges-franzosisch-amant-constant-am-lambert-franzosisch-la-girmont-2102-1908-val-dajol-ende-des-19-jahrhunderts-valdajol-frankreich-franzosisch-holz-metall-w-2-1316-x-d-1-18-x-l-20-1116-zoll-72-x-29-x-526-cm-lange-15-1516-zoll-405-cm-chordophone-zither-zupfropfen-image344584638.html
RM2B0H566–Amant Constant (Amé) Lambert, Epinette des Vosges, Französisch, Amant Constant (Amé) Lambert (Französisch, La Girmont, 2102-1908 Val-d'Ajol), Ende des 19. Jahrhunderts, Valdajol, Frankreich, Französisch, Holz, Metall, W. 2 13/16 x D. 1 1/8 x L. 20 11/16 Zoll. (7,2 x 2,9 x 52,6 cm), Länge: 15 15/16 Zoll (40,5 cm), Chordophone-Zither-Zupfropfen
Kunst inspiriert von Design für ein Rosettenrelief, ca. 1825–50, Graphit, schwarze Kreide, mit Weiß verstärkt. Rahmenlinien in schwarzer Kreide, Blatt: 9 1/8 x 7 15/16 Zoll (23,2 x 20,2 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-ein-rosettenrelief-ca-182550-graphit-schwarze-kreide-mit-weiss-verstarkt-rahmenlinien-in-schwarzer-kreide-blatt-9-18-x-7-1516-zoll-232-x-202-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964290.html
RF2HW5RJX–Kunst inspiriert von Design für ein Rosettenrelief, ca. 1825–50, Graphit, schwarze Kreide, mit Weiß verstärkt. Rahmenlinien in schwarzer Kreide, Blatt: 9 1/8 x 7 15/16 Zoll (23,2 x 20,2 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474979.html
RFT0T3PB–Abbildung: Xray Symbol
Design für eine Platte - Leda, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), Edward Ancourt, Drucker (Französisch), 1889, Zincograph mit Aquarell und Gouache auf kanariengelb webte Papier, auf Karton Ordner montiert, 26-3/8 x 20 x 1/2 in. (Portfolio) 11-15/16 x 10-3/16 in. (Bild), eingeschrieben und in schwarzer Tinte unten Bild unterzeichnet: Dessins lithographiques/Paul Gauguin, eingeschrieben und auf die Platte unterzeichnet, in umgekehrter, UR: homis [sic] soit qui mal y pense PGo., eingeschrieben und auf die Platte außerhalb des Kreises datiert, in umgekehrter, LC: Projet d'asiet [sic] en 89, Serie, Dessins lithographiques (Die volpini Suite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-platte-leda-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-edward-ancourt-drucker-franzosisch-1889-zincograph-mit-aquarell-und-gouache-auf-kanariengelb-webte-papier-auf-karton-ordner-montiert-26-38-x-20-x-12-in-portfolio-11-1516-x-10-316-in-bild-eingeschrieben-und-in-schwarzer-tinte-unten-bild-unterzeichnet-dessins-lithographiquespaul-gauguin-eingeschrieben-und-auf-die-platte-unterzeichnet-in-umgekehrter-ur-homis-sic-soit-qui-mal-y-pense-pgo-eingeschrieben-und-auf-die-platte-ausserhalb-des-kreises-datiert-in-umgekehrter-lc-projet-dasiet-sic-en-89-serie-dessins-lithographiques-die-volpini-suite-image328782020.html
RM2A2W8R0–Design für eine Platte - Leda, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), Edward Ancourt, Drucker (Französisch), 1889, Zincograph mit Aquarell und Gouache auf kanariengelb webte Papier, auf Karton Ordner montiert, 26-3/8 x 20 x 1/2 in. (Portfolio) 11-15/16 x 10-3/16 in. (Bild), eingeschrieben und in schwarzer Tinte unten Bild unterzeichnet: Dessins lithographiques/Paul Gauguin, eingeschrieben und auf die Platte unterzeichnet, in umgekehrter, UR: homis [sic] soit qui mal y pense PGo., eingeschrieben und auf die Platte außerhalb des Kreises datiert, in umgekehrter, LC: Projet d'asiet [sic] en 89, Serie, Dessins lithographiques (Die volpini Suite
Kunst inspiriert von Triptychon Panel mit der Flagge Christi, Anfang 16. Jahrhundert, hergestellt in Limoges, Frankreich, Französisch, Lackierter Emaille, Kupfer, insgesamt: 7 15/16 x 3 1/4 x 1/16 Zoll (20,2 x 8,2 x 0,1 cm), Enamels-Painted, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-triptychon-panel-mit-der-flagge-christi-anfang-16-jahrhundert-hergestellt-in-limoges-frankreich-franzosisch-lackierter-emaille-kupfer-insgesamt-7-1516-x-3-14-x-116-zoll-202-x-82-x-01-cm-enamels-painted-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034301.html
RF2HW90Y9–Kunst inspiriert von Triptychon Panel mit der Flagge Christi, Anfang 16. Jahrhundert, hergestellt in Limoges, Frankreich, Französisch, Lackierter Emaille, Kupfer, insgesamt: 7 15/16 x 3 1/4 x 1/16 Zoll (20,2 x 8,2 x 0,1 cm), Enamels-Painted, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496293.html
RFT0W2YH–Abbildung: Xray Symbol
Design für eine Platte - Leda, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), Edward Ancourt, Drucker (Französisch), 1889, Zincograph mit Aquarell und Gouache auf kanariengelb webte Papier, auf Karton Ordner montiert, 26-3/8 x 20 x 1/2 in. (Portfolio) 11-15/16 x 10-3/16 in. (Bild), eingeschrieben und in schwarzer Tinte unten Bild unterzeichnet: Dessins lithographiques/Paul Gauguin, eingeschrieben und auf die Platte unterzeichnet, in umgekehrter, UR: homis [sic] soit qui mal y pense PGo., eingeschrieben und auf die Platte außerhalb des Kreises datiert, in umgekehrter, LC: Projet d'asiet [sic] en 89, Serie, Dessins lithographiques (Die volpini Suite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-platte-leda-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-edward-ancourt-drucker-franzosisch-1889-zincograph-mit-aquarell-und-gouache-auf-kanariengelb-webte-papier-auf-karton-ordner-montiert-26-38-x-20-x-12-in-portfolio-11-1516-x-10-316-in-bild-eingeschrieben-und-in-schwarzer-tinte-unten-bild-unterzeichnet-dessins-lithographiquespaul-gauguin-eingeschrieben-und-auf-die-platte-unterzeichnet-in-umgekehrter-ur-homis-sic-soit-qui-mal-y-pense-pgo-eingeschrieben-und-auf-die-platte-ausserhalb-des-kreises-datiert-in-umgekehrter-lc-projet-dasiet-sic-en-89-serie-dessins-lithographiques-die-volpini-suite-image328782022.html
RM2A2W8R2–Design für eine Platte - Leda, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), Edward Ancourt, Drucker (Französisch), 1889, Zincograph mit Aquarell und Gouache auf kanariengelb webte Papier, auf Karton Ordner montiert, 26-3/8 x 20 x 1/2 in. (Portfolio) 11-15/16 x 10-3/16 in. (Bild), eingeschrieben und in schwarzer Tinte unten Bild unterzeichnet: Dessins lithographiques/Paul Gauguin, eingeschrieben und auf die Platte unterzeichnet, in umgekehrter, UR: homis [sic] soit qui mal y pense PGo., eingeschrieben und auf die Platte außerhalb des Kreises datiert, in umgekehrter, LC: Projet d'asiet [sic] en 89, Serie, Dessins lithographiques (Die volpini Suite
Tuschstein, 1623 (datiert durch Inschrift), Wen Yu-Yang, Chinesisch, aktiv im 17. Jahrhundert, 1 1/8 x 6 3/16 x 8 1/4 Zoll (2,86 x 15,72 x 20,96 cm), Tuan Stone, China, 17. Jahrhundert, die Steinplatten, die Künstler zur Herstellung von Tinte verwendeten, waren sehr geschätzt. Die Steinbrüche in Hsi-hsien in der Provinz Anhui und in Tuan-Chou in Kwangtung lieferten feine lattelartige Steine, die die richtige Porosität, Härte und Körnung hatten, um gute Mahlutensilien herzustellen. Viele Steine der Ming- und CH'ING-Dynastie wurden mit geschnitzten Dekoren verziert. Dieses Beispiel weist ein Wellenmuster auf der oberen und unteren Fläche auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tuschstein-1623-datiert-durch-inschrift-wen-yu-yang-chinesisch-aktiv-im-17-jahrhundert-1-18-x-6-316-x-8-14-zoll-286-x-1572-x-2096-cm-tuan-stone-china-17-jahrhundert-die-steinplatten-die-kunstler-zur-herstellung-von-tinte-verwendeten-waren-sehr-geschatzt-die-steinbruche-in-hsi-hsien-in-der-provinz-anhui-und-in-tuan-chou-in-kwangtung-lieferten-feine-lattelartige-steine-die-die-richtige-porositat-harte-und-kornung-hatten-um-gute-mahlutensilien-herzustellen-viele-steine-der-ming-und-ching-dynastie-wurden-mit-geschnitzten-dekoren-verziert-dieses-beispiel-weist-ein-wellenmuster-auf-der-oberen-und-unteren-flache-auf-image573507001.html
RM2T91E0W–Tuschstein, 1623 (datiert durch Inschrift), Wen Yu-Yang, Chinesisch, aktiv im 17. Jahrhundert, 1 1/8 x 6 3/16 x 8 1/4 Zoll (2,86 x 15,72 x 20,96 cm), Tuan Stone, China, 17. Jahrhundert, die Steinplatten, die Künstler zur Herstellung von Tinte verwendeten, waren sehr geschätzt. Die Steinbrüche in Hsi-hsien in der Provinz Anhui und in Tuan-Chou in Kwangtung lieferten feine lattelartige Steine, die die richtige Porosität, Härte und Körnung hatten, um gute Mahlutensilien herzustellen. Viele Steine der Ming- und CH'ING-Dynastie wurden mit geschnitzten Dekoren verziert. Dieses Beispiel weist ein Wellenmuster auf der oberen und unteren Fläche auf.
Kunst inspiriert von St. Clare, ca. 1330, Tempera auf Holz, goldgeschliffen, insgesamt, mit geformter Oberseite und eingriffigen (modernen) Rahmen, 19 x 8 Zoll (48,3 x 20,3 cm); lackierte Oberfläche 15 1/2 x 7 1/2 Zoll (39,4 x 19,1 cm), Gemälde, Lippo Memmi (Filippo di Memmo) (Italienisch, Sienesisch, aktiv von 1317–verstorben, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-clare-ca-1330-tempera-auf-holz-goldgeschliffen-insgesamt-mit-geformter-oberseite-und-eingriffigen-modernen-rahmen-19-x-8-zoll-483-x-203-cm-lackierte-oberflache-15-12-x-7-12-zoll-394-x-191-cm-gemalde-lippo-memmi-filippo-di-memmo-italienisch-sienesisch-aktiv-von-1317verstorben-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816034.html
RF2HTY2G2–Kunst inspiriert von St. Clare, ca. 1330, Tempera auf Holz, goldgeschliffen, insgesamt, mit geformter Oberseite und eingriffigen (modernen) Rahmen, 19 x 8 Zoll (48,3 x 20,3 cm); lackierte Oberfläche 15 1/2 x 7 1/2 Zoll (39,4 x 19,1 cm), Gemälde, Lippo Memmi (Filippo di Memmo) (Italienisch, Sienesisch, aktiv von 1317–verstorben, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474873.html
RFT0T3JH–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241474825.html
RFT0T3GW–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496699.html
RFT0W3E3–Abbildung: Xray Symbol
Abbildung: Xray Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-xray-symbol-image241496192.html