Der Galata, eine römische Kopie eines griechischen Originals der 3./2.Jahrhundert v. Chr., Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-galata-eine-romische-kopie-eines-griechischen-originals-der-32jahrhundert-v-chr-detail-image212421910.html
RMP9GJ8P–Der Galata, eine römische Kopie eines griechischen Originals der 3./2.Jahrhundert v. Chr., Detail.
Römische Kunst. Italien. Fries vom Altar des Domitius Germanicus, Konsul (54 v. Chr.). Marmor. Spät 2. Jahrhundert BC. Detail zeigt ein Tieropfer. Suovetaurilia: Opfer der ein Schwein, ein Ram und ein Stier. Domitius ist gekleidet mit Toga und Lorbeer Kranz. Es kommt von Campo Marzio, Rom. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-italien-fries-vom-altar-des-domitius-germanicus-konsul-54-v-chr-marmor-spat-2-jahrhundert-bc-detail-zeigt-ein-tieropfer-suovetaurilia-opfer-der-ein-schwein-ein-ram-und-ein-stier-domitius-ist-gekleidet-mit-toga-und-lorbeer-kranz-es-kommt-von-campo-marzio-rom-louvre-museum-paris-frankreich-image220392248.html
RMPPFMFM–Römische Kunst. Italien. Fries vom Altar des Domitius Germanicus, Konsul (54 v. Chr.). Marmor. Spät 2. Jahrhundert BC. Detail zeigt ein Tieropfer. Suovetaurilia: Opfer der ein Schwein, ein Ram und ein Stier. Domitius ist gekleidet mit Toga und Lorbeer Kranz. Es kommt von Campo Marzio, Rom. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
Römische Kunst. Italien. Fries vom Altar des Domitius Germanicus, Konsul (54 v. Chr.). Marmor. Spät 2. Jahrhundert BC. Detail zeigt ein Tieropfer. Suovetaurilia: Opfer der ein Schwein, ein Ram und ein Stier. Domitius ist gekleidet mit Toga und Lorbeer Kranz. Es kommt von Campo Marzio, Rom. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-italien-fries-vom-altar-des-domitius-germanicus-konsul-54-v-chr-marmor-spat-2-jahrhundert-bc-detail-zeigt-ein-tieropfer-suovetaurilia-opfer-der-ein-schwein-ein-ram-und-ein-stier-domitius-ist-gekleidet-mit-toga-und-lorbeer-kranz-es-kommt-von-campo-marzio-rom-louvre-museum-paris-frankreich-121947831.html
RMH2B5KK–Römische Kunst. Italien. Fries vom Altar des Domitius Germanicus, Konsul (54 v. Chr.). Marmor. Spät 2. Jahrhundert BC. Detail zeigt ein Tieropfer. Suovetaurilia: Opfer der ein Schwein, ein Ram und ein Stier. Domitius ist gekleidet mit Toga und Lorbeer Kranz. Es kommt von Campo Marzio, Rom. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
Indien: Detail eines Bodhisattva, Ajanta Höhlen. Die Ajanta Höhlen in Maharashtra, Indien sind 31 Felsen-geschnittene Höhlendenkmäler, die vom 2. Jahrhundert v. Chr. datieren. Die Höhlen umfassen Gemälde und Skulpturen, die als Meisterwerke buddhistischer religiöser Kunst (die die Jataka-Geschichten darstellen) gelten, sowie Fresken, die an die Sigiriya-Gemälde in Sri Lanka erinnern. Die Höhlen wurden in zwei Phasen gebaut, beginnend um 200 v. Chr., mit der zweiten Gruppe von Höhlen um 600 n. Chr. gebaut. Seit 1983 gehören die Höhlen von Ajanta zum UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-detail-eines-bodhisattva-ajanta-hohlen-die-ajanta-hohlen-in-maharashtra-indien-sind-31-felsen-geschnittene-hohlendenkmaler-die-vom-2-jahrhundert-v-chr-datieren-die-hohlen-umfassen-gemalde-und-skulpturen-die-als-meisterwerke-buddhistischer-religioser-kunst-die-die-jataka-geschichten-darstellen-gelten-sowie-fresken-die-an-die-sigiriya-gemalde-in-sri-lanka-erinnern-die-hohlen-wurden-in-zwei-phasen-gebaut-beginnend-um-200-v-chr-mit-der-zweiten-gruppe-von-hohlen-um-600-n-chr-gebaut-seit-1983-gehoren-die-hohlen-von-ajanta-zum-unesco-weltkulturerbe-image344227487.html
RM2B00WJR–Indien: Detail eines Bodhisattva, Ajanta Höhlen. Die Ajanta Höhlen in Maharashtra, Indien sind 31 Felsen-geschnittene Höhlendenkmäler, die vom 2. Jahrhundert v. Chr. datieren. Die Höhlen umfassen Gemälde und Skulpturen, die als Meisterwerke buddhistischer religiöser Kunst (die die Jataka-Geschichten darstellen) gelten, sowie Fresken, die an die Sigiriya-Gemälde in Sri Lanka erinnern. Die Höhlen wurden in zwei Phasen gebaut, beginnend um 200 v. Chr., mit der zweiten Gruppe von Höhlen um 600 n. Chr. gebaut. Seit 1983 gehören die Höhlen von Ajanta zum UNESCO-Weltkulturerbe.
Amazone zu Pferd. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals des 2. Jahrhunderts v. Chr.. Detail. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amazone-zu-pferd-2-jh-n-chr-kopie-eines-griechischen-originals-des-2-jahrhunderts-v-chr-detail-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-129064441.html
RMHDYB09–Amazone zu Pferd. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals des 2. Jahrhunderts v. Chr.. Detail. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Romanization von Hispania. Wein-Amphore. Clay. 2. bis 1. Jahrhundert BC. Cabezo de Alcala, Spanien. Iberische Skript Detail Sgraffito Zeichen. Nationalen Archaeolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romanization-von-hispania-wein-amphore-clay-2-bis-1-jahrhundert-bc-cabezo-de-alcala-spanien-iberische-skript-detail-sgraffito-zeichen-nationalen-archaeolo-134244116.html
RMHPB9MM–Romanization von Hispania. Wein-Amphore. Clay. 2. bis 1. Jahrhundert BC. Cabezo de Alcala, Spanien. Iberische Skript Detail Sgraffito Zeichen. Nationalen Archaeolo
Patras, Griechenland. Blick auf die römische Odeon. Jahrhundert v. Chr.. Peloponnes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patras-griechenland-blick-auf-die-romische-odeon-jahrhundert-v-chr-peloponnes-image178729655.html
RMMANRDY–Patras, Griechenland. Blick auf die römische Odeon. Jahrhundert v. Chr.. Peloponnes.
Altar des Zeus detail, 2. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-des-zeus-detail-2-vorchristlichen-jahrhundert-artist-unbekannt-image262771742.html
RMW7E812–Altar des Zeus detail, 2. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt
Kopf eines jungen Mannes, Teil einer Skulptur. Ende des 2. bis Anfang 1. Jahrhundert v. Chr.. Bronze. Es war im Tempel B des Azaila gefunden. Cabezo de Alcala (Azaila, Provinz Teruel, Aragon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-jungen-mannes-teil-einer-skulptur-ende-des-2-bis-anfang-1-jahrhundert-v-chr-bronze-es-war-im-tempel-b-des-azaila-gefunden-cabezo-de-alcala-azaila-provinz-teruel-aragon-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242513250.html
RMT2FC3E–Kopf eines jungen Mannes, Teil einer Skulptur. Ende des 2. bis Anfang 1. Jahrhundert v. Chr.. Bronze. Es war im Tempel B des Azaila gefunden. Cabezo de Alcala (Azaila, Provinz Teruel, Aragon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Stupa in Chaitya, 2.Jahrhundert v. Chr., Fels gehauen, Holzbögen, bhaja Höhlen, Pune, Maharashtra, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stupa-in-chaitya-2jahrhundert-v-chr-fels-gehauen-holzbogen-bhaja-hohlen-pune-maharashtra-indien-image229126432.html
RMR8NH2T–Stupa in Chaitya, 2.Jahrhundert v. Chr., Fels gehauen, Holzbögen, bhaja Höhlen, Pune, Maharashtra, Indien
Griechenland, Athen. Bühnenrelief vom Theater des Dionysos. Römisches Zeitalter. Jahrhundert v. Chr.. Rückseite der Bühne. Reliefbild, das eine Szene aus dem Mythos des Dionysos darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-buhnenrelief-vom-theater-des-dionysos-romisches-zeitalter-jahrhundert-v-chr-ruckseite-der-buhne-reliefbild-das-eine-szene-aus-dem-mythos-des-dionysos-darstellt-image346640746.html
RM2B3XRPJ–Griechenland, Athen. Bühnenrelief vom Theater des Dionysos. Römisches Zeitalter. Jahrhundert v. Chr.. Rückseite der Bühne. Reliefbild, das eine Szene aus dem Mythos des Dionysos darstellt.
Indien, Karnataka, 2. Jahrhundert v. Chr. Bhaja Grotten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-karnataka-2-jahrhundert-v-chr-bhaja-grotten-15187680.html
RMAM902W–Indien, Karnataka, 2. Jahrhundert v. Chr. Bhaja Grotten
Detail aus einem Schrein von König Ptolemäus VIII und Königin Cleopatra II von Ägypten. Der Schrein statt eine Kultstatue der Göttin Isis, die in den Inschriften erwähnt wird. Es stand in eines der Heiligtümer von ihrem berühmten Tempel auf der Insel Philae. 2. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-einem-schrein-von-konig-ptolemaus-viii-und-konigin-cleopatra-ii-von-agypten-der-schrein-statt-eine-kultstatue-der-gottin-isis-die-in-den-inschriften-erwahnt-wird-es-stand-in-eines-der-heiligtumer-von-ihrem-beruhmten-tempel-auf-der-insel-philae-2-jahrhundert-v-chr-90827899.html
RMF7NFWF–Detail aus einem Schrein von König Ptolemäus VIII und Königin Cleopatra II von Ägypten. Der Schrein statt eine Kultstatue der Göttin Isis, die in den Inschriften erwähnt wird. Es stand in eines der Heiligtümer von ihrem berühmten Tempel auf der Insel Philae. 2. Jahrhundert v. Chr.
Amaravati Stupa, Unterwerfung des Nalagiri: Detail. Indien, 1. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amaravati-stupa-unterwerfung-des-nalagiri-detail-indien-1-jahrhundert-v-chr-126713197.html
RFHA47Y9–Amaravati Stupa, Unterwerfung des Nalagiri: Detail. Indien, 1. Jahrhundert v. Chr.
Detail der griechischen Schiff mit großen Lenkung Ruder, Relief 2. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-griechischen-schiff-mit-grossen-lenkung-ruder-relief-2-vorchristlichen-jahrhundert-artist-unbekannt-image186136765.html
RMMPR79H–Detail der griechischen Schiff mit großen Lenkung Ruder, Relief 2. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt.
Jade Begräbnis Klage der Tou-Wan, Frau Liu Sheng, Ende 2.Jh. v. Chr. (auch Detail in Farbe auf Seite 84) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jade-begrabnis-klage-der-tou-wan-frau-liu-sheng-ende-2jh-v-chr-auch-detail-in-farbe-auf-seite-84-image268800862.html
RMWH8X6P–Jade Begräbnis Klage der Tou-Wan, Frau Liu Sheng, Ende 2.Jh. v. Chr. (auch Detail in Farbe auf Seite 84)
. Detail der runde Szene des täglichen Lebens mit Pigment auf der Rückseite eines abgerundeten bronze Spiegel gemalt, aus dem Chinesischen westlichen Han-Dynastie. Erste Hälfte des 2. vorchristlichen Jahrhundert. Anonyme Künstler 87 Bronze Spiegel mit gemalten Designs, Westliche Han 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-runde-szene-des-taglichen-lebens-mit-pigment-auf-der-ruckseite-eines-abgerundeten-bronze-spiegel-gemalt-aus-dem-chinesischen-westlichen-han-dynastie-erste-halfte-des-2-vorchristlichen-jahrhundert-anonyme-kunstler-87-bronze-spiegel-mit-gemalten-designs-westliche-han-2-image188788982.html
RMMY427J–. Detail der runde Szene des täglichen Lebens mit Pigment auf der Rückseite eines abgerundeten bronze Spiegel gemalt, aus dem Chinesischen westlichen Han-Dynastie. Erste Hälfte des 2. vorchristlichen Jahrhundert. Anonyme Künstler 87 Bronze Spiegel mit gemalten Designs, Westliche Han 2
Detail einer Vase aus dem Tossal de San Miguel, Lliria (Valencia), Ende des 3. Jahrhunderts v. Chr. und Anfang des 2. Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-einer-vase-aus-dem-tossal-de-san-miguel-lliria-valencia-ende-des-3-jahrhunderts-v-chr-und-anfang-des-2-jahrhunderts-v-chr-image535967944.html
RM2P3YCG8–Detail einer Vase aus dem Tossal de San Miguel, Lliria (Valencia), Ende des 3. Jahrhunderts v. Chr. und Anfang des 2. Jahrhunderts v. Chr.
Grabsäule 2. Jahrhundert v. Chr., Kalkstein mit weißem Stuck beschichtet und bemalt - Baglio Anselmi archäologisches Museum - Marsala, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabsaule-2-jahrhundert-v-chr-kalkstein-mit-weissem-stuck-beschichtet-und-bemalt-baglio-anselmi-archaologisches-museum-marsala-sizilien-italien-image574872750.html
RM2TB7M1J–Grabsäule 2. Jahrhundert v. Chr., Kalkstein mit weißem Stuck beschichtet und bemalt - Baglio Anselmi archäologisches Museum - Marsala, Sizilien, Italien
Hannibal Barca (247-183 v. Chr.). Karthagischer General und Staatsmann. Hannibal im Tempel von Karthago mit seinem Vater Hamilcar Barca legte im Alter von neun Jahren einen Eid des ewigen Hasses auf Rom ab, indem er seine Hände in das Blut des geopferten Tieres tauchte. Chromolithographie. Details. "Historia Universal", von Cesar Canto. Band II, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hannibal-barca-247-183-v-chr-karthagischer-general-und-staatsmann-hannibal-im-tempel-von-karthago-mit-seinem-vater-hamilcar-barca-legte-im-alter-von-neun-jahren-einen-eid-des-ewigen-hasses-auf-rom-ab-indem-er-seine-hande-in-das-blut-des-geopferten-tieres-tauchte-chromolithographie-details-historia-universal-von-cesar-canto-band-ii-1881-image591436410.html
RM2WA674X–Hannibal Barca (247-183 v. Chr.). Karthagischer General und Staatsmann. Hannibal im Tempel von Karthago mit seinem Vater Hamilcar Barca legte im Alter von neun Jahren einen Eid des ewigen Hasses auf Rom ab, indem er seine Hände in das Blut des geopferten Tieres tauchte. Chromolithographie. Details. "Historia Universal", von Cesar Canto. Band II, 1881.
Amazone zu Pferd. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals des 2. Jahrhunderts v. Chr.. Detail. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amazone-zu-pferd-2-jh-n-chr-kopie-eines-griechischen-originals-des-2-jahrhunderts-v-chr-detail-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-image220440615.html
RMPPHX73–Amazone zu Pferd. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals des 2. Jahrhunderts v. Chr.. Detail. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Athena Parthenos (Detail) parischem Marmor (Körper) und Pentelic Marmor (Kopf), römische Kopie vom 1.-2. Nach dem 5. Jahrhundert v. Chr. original von Phidias, Griechisch, Griechenland, Römisches, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athena-parthenos-detail-parischem-marmor-korper-und-pentelic-marmor-kopf-romische-kopie-vom-1-2-nach-dem-5-jahrhundert-v-chr-original-von-phidias-griechisch-griechenland-romisches-image329232012.html
RM2A3HPP4–Athena Parthenos (Detail) parischem Marmor (Körper) und Pentelic Marmor (Kopf), römische Kopie vom 1.-2. Nach dem 5. Jahrhundert v. Chr. original von Phidias, Griechisch, Griechenland, Römisches,
Mumie eines Priesters Pa-di-Iset - erste Hälfte der Dynastie 26 - 2. Hälfte der 7. c v. Chr. - Theben - obere Hälfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mumie-eines-priesters-pa-di-iset-erste-halfte-der-dynastie-26-2-halfte-der-7-c-v-chr-theben-obere-halfte-image475503339.html
RM2JHH1A3–Mumie eines Priesters Pa-di-Iset - erste Hälfte der Dynastie 26 - 2. Hälfte der 7. c v. Chr. - Theben - obere Hälfte
Nahaufnahme einer antiken Marmorstatue mit lockigen Haaren, Statue aus dem 2. Jahrhundert v. Chr., Innenhof, Palast des Großmeisters, Ritterstadt, Rhodos-Stadt, Rhodos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-einer-antiken-marmorstatue-mit-lockigen-haaren-statue-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-innenhof-palast-des-grossmeisters-ritterstadt-rhodos-stadt-rhodos-image606468215.html
RF2X6K0B3–Nahaufnahme einer antiken Marmorstatue mit lockigen Haaren, Statue aus dem 2. Jahrhundert v. Chr., Innenhof, Palast des Großmeisters, Ritterstadt, Rhodos-Stadt, Rhodos
Romanization von Hispania. Wein-Amphore. Clay. 2. bis 1. Jahrhundert BC. Cabezo de Alcala, Spanien. Iberische Skript Detail Sgraffito Zeichen. Nationalen Archaeolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romanization-von-hispania-wein-amphore-clay-2-bis-1-jahrhundert-bc-cabezo-de-alcala-spanien-iberische-skript-detail-sgraffito-zeichen-nationalen-archaeolo-134244109.html
RMHPB9MD–Romanization von Hispania. Wein-Amphore. Clay. 2. bis 1. Jahrhundert BC. Cabezo de Alcala, Spanien. Iberische Skript Detail Sgraffito Zeichen. Nationalen Archaeolo
VZ: Runde Kugeln, ein bärtiger Mann mit pilos und Exomis hat eine kleine menschliche Figur am rechten Knie und hat ein Werkzeug in der linken Hand., Gem, intaglio, Ringstein, gestreifter Achat, Farbe: Sehr hellbraun, Form: Oval, Bearbeitet: Maaskant-Kleibrink, M., Katalog der eingravierten Edelsteine im Königlichen Münzkabinett, 1978, S.60, Abb. 2, Typ F1, abgerundete Kante, Methode: Karosseriemodellierung mit mehreren gerouteten Bohrern, Detail, 12,5 x 10 mm, D. 1,5 mm, 1. Hälfte 2. Jahrhundert v. Chr. -200 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-runde-kugeln-ein-bartiger-mann-mit-pilos-und-exomis-hat-eine-kleine-menschliche-figur-am-rechten-knie-und-hat-ein-werkzeug-in-der-linken-hand-gem-intaglio-ringstein-gestreifter-achat-farbe-sehr-hellbraun-form-oval-bearbeitet-maaskant-kleibrink-m-katalog-der-eingravierten-edelsteine-im-koniglichen-munzkabinett-1978-s60-abb-2-typ-f1-abgerundete-kante-methode-karosseriemodellierung-mit-mehreren-gerouteten-bohrern-detail-125-x-10-mm-d-15-mm-1-halfte-2-jahrhundert-v-chr-200-image344490584.html
RM2B0CW74–VZ: Runde Kugeln, ein bärtiger Mann mit pilos und Exomis hat eine kleine menschliche Figur am rechten Knie und hat ein Werkzeug in der linken Hand., Gem, intaglio, Ringstein, gestreifter Achat, Farbe: Sehr hellbraun, Form: Oval, Bearbeitet: Maaskant-Kleibrink, M., Katalog der eingravierten Edelsteine im Königlichen Münzkabinett, 1978, S.60, Abb. 2, Typ F1, abgerundete Kante, Methode: Karosseriemodellierung mit mehreren gerouteten Bohrern, Detail, 12,5 x 10 mm, D. 1,5 mm, 1. Hälfte 2. Jahrhundert v. Chr. -200
Iberische Quadern. Frau mit Tunika. Osuna des 2. Jahrhunderts BC. Osuna (Sevilla). Spanien. Ibero-römischen. Nationales Archäologisches Museum, Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iberische-quadern-frau-mit-tunika-osuna-des-2-jahrhunderts-bc-osuna-sevilla-spanien-ibero-romischen-nationales-archaologisches-museum-madrid-spanien-134244038.html
RMHPB9HX–Iberische Quadern. Frau mit Tunika. Osuna des 2. Jahrhunderts BC. Osuna (Sevilla). Spanien. Ibero-römischen. Nationales Archäologisches Museum, Madrid. Spanien.
Angesichts des Dionysos (Detail) Mosaik aus dem Haus des Dionysos Delos Griechenland 2. vorchristlichen Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angesichts-des-dionysos-detail-mosaik-aus-dem-haus-des-dionysos-delos-griechenland-2-vorchristlichen-jahrhundert-image328923799.html
RM2A33NJF–Angesichts des Dionysos (Detail) Mosaik aus dem Haus des Dionysos Delos Griechenland 2. vorchristlichen Jahrhundert.
Romanization von Hispania. Wein-Amphore. Clay. 2. bis 1. Jahrhundert BC. Cabezo de Alcala, Spanien. Iberische Skript Archäologischen Nationalmuseum, Madrid. SP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romanization-von-hispania-wein-amphore-clay-2-bis-1-jahrhundert-bc-cabezo-de-alcala-spanien-iberische-skript-archaologischen-nationalmuseum-madrid-sp-134244126.html
RMHPB9N2–Romanization von Hispania. Wein-Amphore. Clay. 2. bis 1. Jahrhundert BC. Cabezo de Alcala, Spanien. Iberische Skript Archäologischen Nationalmuseum, Madrid. SP
Griechenland, Athen. Bühnenrelief vom Theater des Dionysos. Römisches Zeitalter. Jahrhundert v. Chr.. Rückseite der Bühne. Reliefbild, das eine Szene aus dem Mythos des Dionysos darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-buhnenrelief-vom-theater-des-dionysos-romisches-zeitalter-jahrhundert-v-chr-ruckseite-der-buhne-reliefbild-das-eine-szene-aus-dem-mythos-des-dionysos-darstellt-image346640749.html
RM2B3XRPN–Griechenland, Athen. Bühnenrelief vom Theater des Dionysos. Römisches Zeitalter. Jahrhundert v. Chr.. Rückseite der Bühne. Reliefbild, das eine Szene aus dem Mythos des Dionysos darstellt.
Etruskische Begräbnisurne. Entlastung auf der Vorderseite. „Held kämpft mit einem Pflug“. Polychrome Terrakotta. 2. Jahrhundert v. Chr. Aus Klausen, Italien. Musei Reali. Archael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-begrabnisurne-entlastung-auf-der-vorderseite-held-kampft-mit-einem-pflug-polychrome-terrakotta-2-jahrhundert-v-chr-aus-klausen-italien-musei-reali-archael-image606410912.html
RM2X6GB8G–Etruskische Begräbnisurne. Entlastung auf der Vorderseite. „Held kämpft mit einem Pflug“. Polychrome Terrakotta. 2. Jahrhundert v. Chr. Aus Klausen, Italien. Musei Reali. Archael
Indien, Karnataka, 2. Jahrhundert v. Chr. Bhaja Höhlen, yoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-karnataka-2-jahrhundert-v-chr-bhaja-hohlen-yoni-15182325.html
RMAM8C4P–Indien, Karnataka, 2. Jahrhundert v. Chr. Bhaja Höhlen, yoni
Goldene Äpfel aus dem Garten der Hesperiden. Detail des Herkules Farnese. Römische Marmor kopieren aus dem Ende des 2. nachchristlichen Jahrhundert der frühen dritten Jahrhundert AD nach einem griechischen Original aus der zweiten Hälfte des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Statue aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldene-apfel-aus-dem-garten-der-hesperiden-detail-des-herkules-farnese-romische-marmor-kopieren-aus-dem-ende-des-2-nachchristlichen-jahrhundert-der-fruhen-dritten-jahrhundert-ad-nach-einem-griechischen-original-aus-der-zweiten-halfte-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-statue-aus-der-sammlung-farnese-auf-anzeige-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-kampanien-italien-174614226.html
RMM42A6A–Goldene Äpfel aus dem Garten der Hesperiden. Detail des Herkules Farnese. Römische Marmor kopieren aus dem Ende des 2. nachchristlichen Jahrhundert der frühen dritten Jahrhundert AD nach einem griechischen Original aus der zweiten Hälfte des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Statue aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien.
Von der Ara Pacis (Altar des Friedens), 2. Jahrhundert v. Chr. Detail. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-ara-pacis-altar-des-friedens-2-jahrhundert-v-chr-detail-artist-unbekannt-image262771044.html
RMW7E744–Von der Ara Pacis (Altar des Friedens), 2. Jahrhundert v. Chr. Detail. Artist: Unbekannt
Angesichts des Dionysos (Detail), Mosaik aus dem Haus des Dionysos, Delos, Griechenland, 2. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-angesichts-des-dionysos-detail-mosaik-aus-dem-haus-des-dionysos-delos-griechenland-2-jahrhundert-v-chr-171484071.html
RMKXYNK3–Angesichts des Dionysos (Detail), Mosaik aus dem Haus des Dionysos, Delos, Griechenland, 2. Jahrhundert v. Chr.
. Detail der runde Szene des täglichen Lebens mit Pigment auf der Rückseite eines abgerundeten bronze Spiegel gemalt, aus dem Chinesischen westlichen Han-Dynastie. Erste Hälfte des 2. vorchristlichen Jahrhundert. Anonyme Künstler 99 Bronze Spiegel mit gemalten Designs, Westliche Han 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-runde-szene-des-taglichen-lebens-mit-pigment-auf-der-ruckseite-eines-abgerundeten-bronze-spiegel-gemalt-aus-dem-chinesischen-westlichen-han-dynastie-erste-halfte-des-2-vorchristlichen-jahrhundert-anonyme-kunstler-99-bronze-spiegel-mit-gemalten-designs-westliche-han-2-image187953032.html
RMMWP008–. Detail der runde Szene des täglichen Lebens mit Pigment auf der Rückseite eines abgerundeten bronze Spiegel gemalt, aus dem Chinesischen westlichen Han-Dynastie. Erste Hälfte des 2. vorchristlichen Jahrhundert. Anonyme Künstler 99 Bronze Spiegel mit gemalten Designs, Westliche Han 2
Detail einer Vase aus dem Tossal de San Miguel, Lliria (Valencia), Ende des 3. Jahrhunderts v. Chr. und Anfang des 2. Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-einer-vase-aus-dem-tossal-de-san-miguel-lliria-valencia-ende-des-3-jahrhunderts-v-chr-und-anfang-des-2-jahrhunderts-v-chr-image535967931.html
RM2P3YCFR–Detail einer Vase aus dem Tossal de San Miguel, Lliria (Valencia), Ende des 3. Jahrhunderts v. Chr. und Anfang des 2. Jahrhunderts v. Chr.
Ausschnitt aus einem alten römischen Mosaik aus dem 2. Jahrhundert v. Chr., Risan, Montenegro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausschnitt-aus-einem-alten-romischen-mosaik-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-risan-montenegro-image873251.html
RMAD5323–Ausschnitt aus einem alten römischen Mosaik aus dem 2. Jahrhundert v. Chr., Risan, Montenegro.
Schutzkleidung, Helme, Römischer Helm, Montefortino-Rieti Typ, Ende 2. - 1. Halbjahr 1. Jahrhundert v. Chr., Detail, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schutzkleidung-helme-romischer-helm-montefortino-rieti-typ-ende-2-1-halbjahr-1-jahrhundert-v-chr-detail-additional-rights-clearance-info-not-available-image242237228.html
RMT22T1G–Schutzkleidung, Helme, Römischer Helm, Montefortino-Rieti Typ, Ende 2. - 1. Halbjahr 1. Jahrhundert v. Chr., Detail, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Italien. Pompeji. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Die großen Theater. Jahrhundert v. Chr.. Er setzte sich rund 5.000 Zuschauer. Architektonische Details der Sitzecke (CAVEA), und Marmor tribunalia. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-alte-romische-stadt-die-vom-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-zerstort-die-grossen-theater-jahrhundert-v-chr-er-setzte-sich-rund-5000-zuschauer-architektonische-details-der-sitzecke-cavea-und-marmor-tribunalia-kampanien-image230447169.html
RMRAWNM1–Italien. Pompeji. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Die großen Theater. Jahrhundert v. Chr.. Er setzte sich rund 5.000 Zuschauer. Architektonische Details der Sitzecke (CAVEA), und Marmor tribunalia. Kampanien.
Athena Parthenos (Detail) parischem Marmor (Körper) und Pentelic Marmor (Kopf), römische Kopie vom 1.-2. Nach dem 5. Jahrhundert v. Chr. original von Phidias, Griechisch, Griechenland, Römisches, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athena-parthenos-detail-parischem-marmor-korper-und-pentelic-marmor-kopf-romische-kopie-vom-1-2-nach-dem-5-jahrhundert-v-chr-original-von-phidias-griechisch-griechenland-romisches-image329232016.html
RM2A3HPP8–Athena Parthenos (Detail) parischem Marmor (Körper) und Pentelic Marmor (Kopf), römische Kopie vom 1.-2. Nach dem 5. Jahrhundert v. Chr. original von Phidias, Griechisch, Griechenland, Römisches,
Mumie eines Priesters Pa-di-Iset - erste Hälfte der Dynastie 26 - 2. Hälfte der 7. c v. Chr. - Theben - untere Hälfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mumie-eines-priesters-pa-di-iset-erste-halfte-der-dynastie-26-2-halfte-der-7-c-v-chr-theben-untere-halfte-image475503277.html
RM2JHH17W–Mumie eines Priesters Pa-di-Iset - erste Hälfte der Dynastie 26 - 2. Hälfte der 7. c v. Chr. - Theben - untere Hälfte
Geographie/Reise, Indien, Ajanta, Höhlen aus dem 2./1. Und 5./6. Jahrhundert v. Chr., Detail, Vordergebäude aus Felsen, Außenansicht, Religion, Buddhismus, Adschanta, Landschaft, Landschaften, Zentralindien, Gupta-Zeit, UNESCO, Weltkulturerbe, Architektur, bildende Künste, Säulen, sdcond, erste, fünfte, sechste, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geographiereise-indien-ajanta-hohlen-aus-dem-21-und-56-jahrhundert-v-chr-detail-vordergebaude-aus-felsen-aussenansicht-religion-buddhismus-adschanta-landschaft-landschaften-zentralindien-gupta-zeit-unesco-weltkulturerbe-architektur-bildende-kunste-saulen-sdcond-erste-funfte-sechste-image4540790.html
RMAFCW77–Geographie/Reise, Indien, Ajanta, Höhlen aus dem 2./1. Und 5./6. Jahrhundert v. Chr., Detail, Vordergebäude aus Felsen, Außenansicht, Religion, Buddhismus, Adschanta, Landschaft, Landschaften, Zentralindien, Gupta-Zeit, UNESCO, Weltkulturerbe, Architektur, bildende Künste, Säulen, sdcond, erste, fünfte, sechste,
Detail des 2. Jh. v. Chr. Jain Schnitzereien, Rani Gumpha Höhle bei Udayagiri archäologische Stätte, in der Nähe von Bhubaneswar, Odisha, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-2-jh-v-chr-jain-schnitzereien-rani-gumpha-hohle-bei-udayagiri-archaologische-statte-in-der-nahe-von-bhubaneswar-odisha-indien-161776805.html
RMKB5FY1–Detail des 2. Jh. v. Chr. Jain Schnitzereien, Rani Gumpha Höhle bei Udayagiri archäologische Stätte, in der Nähe von Bhubaneswar, Odisha, Indien
Detail der alten runde Tempel des Herkules Victor, den alten überlebenden Marmor Gebäude in Rom, errichtet im 2. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-alten-runde-tempel-des-herkules-victor-den-alten-uberlebenden-marmor-gebaude-in-rom-errichtet-im-2-jahrhundert-v-chr-175854168.html
RFM62RP0–Detail der alten runde Tempel des Herkules Victor, den alten überlebenden Marmor Gebäude in Rom, errichtet im 2. Jahrhundert v. Chr.
Griechenland, Athen. Bühnenrelief aus dem Theater von Dionysos. Römerzeit. 2. Jahrhundert v. Chr. Hinter der Bühne. Relief, das eine Szene aus dem Mythos von Dio darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-buhnenrelief-aus-dem-theater-von-dionysos-romerzeit-2-jahrhundert-v-chr-hinter-der-buhne-relief-das-eine-szene-aus-dem-mythos-von-dio-darstellt-image447934734.html
RM2H0N592–Griechenland, Athen. Bühnenrelief aus dem Theater von Dionysos. Römerzeit. 2. Jahrhundert v. Chr. Hinter der Bühne. Relief, das eine Szene aus dem Mythos von Dio darstellt
Toran oder heilige Tor mit Steinreliefs an die buddhistische Stupa, Stupa Nr. 1, eine große Stupa vom 2. Jahrhundert v. Chr., UNESCO-Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toran-oder-heilige-tor-mit-steinreliefs-an-die-buddhistische-stupa-stupa-nr-1-eine-grosse-stupa-vom-2-jahrhundert-v-chr-unesco-welt-image62209707.html
RMDH5W37–Toran oder heilige Tor mit Steinreliefs an die buddhistische Stupa, Stupa Nr. 1, eine große Stupa vom 2. Jahrhundert v. Chr., UNESCO-Welt
Details zu Clive of India's Cat Killing Snake in der Long Gallery in Powis Castle. Die römische Marmorskulptur wird auf das erste Jahrhundert v. Chr. datiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-zu-clive-of-indias-cat-killing-snake-in-der-long-gallery-in-powis-castle-die-romische-marmorskulptur-wird-auf-das-erste-jahrhundert-v-chr-datiert-image340736898.html
RM2AP9WAX–Details zu Clive of India's Cat Killing Snake in der Long Gallery in Powis Castle. Die römische Marmorskulptur wird auf das erste Jahrhundert v. Chr. datiert
Griechenland, Athen. Bühnenrelief vom Theater des Dionysos. Römisches Zeitalter. Jahrhundert v. Chr.. Rückseite der Bühne. Reliefbild, das eine Szene aus dem Mythos des Dionysos darstellt, darunter ein kauernder Silenus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-buhnenrelief-vom-theater-des-dionysos-romisches-zeitalter-jahrhundert-v-chr-ruckseite-der-buhne-reliefbild-das-eine-szene-aus-dem-mythos-des-dionysos-darstellt-darunter-ein-kauernder-silenus-image346640743.html
RM2B3XRPF–Griechenland, Athen. Bühnenrelief vom Theater des Dionysos. Römisches Zeitalter. Jahrhundert v. Chr.. Rückseite der Bühne. Reliefbild, das eine Szene aus dem Mythos des Dionysos darstellt, darunter ein kauernder Silenus.
Etruskische Begräbnisurne. Entlastung auf der Vorderseite. „Held kämpft mit einem Pflug“. Polychrome Terrakotta. 2. Jahrhundert v. Chr. Aus Klausen, Italien. Musei Reali. Archael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-begrabnisurne-entlastung-auf-der-vorderseite-held-kampft-mit-einem-pflug-polychrome-terrakotta-2-jahrhundert-v-chr-aus-klausen-italien-musei-reali-archael-image606410914.html
RM2X6GB8J–Etruskische Begräbnisurne. Entlastung auf der Vorderseite. „Held kämpft mit einem Pflug“. Polychrome Terrakotta. 2. Jahrhundert v. Chr. Aus Klausen, Italien. Musei Reali. Archael
Ehrenmitglieder Dekret für die ergastinai, die jungen Mädchen, die den peplos Für die Statue der Göttin Athene webten. 103-102 BC. Detail. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehrenmitglieder-dekret-fur-die-ergastinai-die-jungen-madchen-die-den-peplos-fur-die-statue-der-gottin-athene-webten-103-102-bc-detail-akropolis-museum-athen-griechenland-image183085886.html
RMMHT7WJ–Ehrenmitglieder Dekret für die ergastinai, die jungen Mädchen, die den peplos Für die Statue der Göttin Athene webten. 103-102 BC. Detail. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Amaravati Stupa, eingeschrieben Hauptstadt: Detail. Indien, 1. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amaravati-stupa-eingeschrieben-hauptstadt-detail-indien-1-jahrhundert-v-chr-126713207.html
RFHA47YK–Amaravati Stupa, eingeschrieben Hauptstadt: Detail. Indien, 1. Jahrhundert v. Chr.
Quintus Sertorius (123-72 v. Chr.). Römischer Staatsmann und Feldherr. Die Lithographie. Detail. Zeichnung von Llanta. Cronica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Murcia, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quintus-sertorius-123-72-v-chr-romischer-staatsmann-und-feldherr-die-lithographie-detail-zeichnung-von-llanta-cronica-de-espaa-historia-y-ilustrada-descriptiva-de-sus-provincias-murcia-1870-image241122485.html
RMT08259–Quintus Sertorius (123-72 v. Chr.). Römischer Staatsmann und Feldherr. Die Lithographie. Detail. Zeichnung von Llanta. Cronica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Murcia, 1870.
Ausschnitt aus einer alten römischen Mosaiken in Risan aus dem 2. Jahrhundert v. Chr.-Montenegro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausschnitt-aus-einer-alten-romischen-mosaiken-in-risan-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-montenegro-image873246.html
RMAD531E–Ausschnitt aus einer alten römischen Mosaiken in Risan aus dem 2. Jahrhundert v. Chr.-Montenegro
. Detail der runde Szene des täglichen Lebens mit Pigment auf der Rückseite eines abgerundeten bronze Spiegel gemalt, aus dem Chinesischen westlichen Han-Dynastie. Erste Hälfte des 2. vorchristlichen Jahrhundert. Anonyme Künstler 99 Bronze Spiegel mit gemalten Designs, Westliche Han 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-runde-szene-des-taglichen-lebens-mit-pigment-auf-der-ruckseite-eines-abgerundeten-bronze-spiegel-gemalt-aus-dem-chinesischen-westlichen-han-dynastie-erste-halfte-des-2-vorchristlichen-jahrhundert-anonyme-kunstler-99-bronze-spiegel-mit-gemalten-designs-westliche-han-2-image187456340.html
RMMTYAD8–. Detail der runde Szene des täglichen Lebens mit Pigment auf der Rückseite eines abgerundeten bronze Spiegel gemalt, aus dem Chinesischen westlichen Han-Dynastie. Erste Hälfte des 2. vorchristlichen Jahrhundert. Anonyme Künstler 99 Bronze Spiegel mit gemalten Designs, Westliche Han 2
Detail einer Vase aus dem Tossal de San Miguel, Lliria (Valencia), Ende des 3. Jahrhunderts v. Chr. und Anfang des 2. Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-einer-vase-aus-dem-tossal-de-san-miguel-lliria-valencia-ende-des-3-jahrhunderts-v-chr-und-anfang-des-2-jahrhunderts-v-chr-image535967943.html
RM2P3YCG7–Detail einer Vase aus dem Tossal de San Miguel, Lliria (Valencia), Ende des 3. Jahrhunderts v. Chr. und Anfang des 2. Jahrhunderts v. Chr.
Ausschnitt aus einem alten römischen Mosaik aus dem 2. Jahrhundert v. Chr., Risan, Montenegro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausschnitt-aus-einem-alten-romischen-mosaik-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-risan-montenegro-image873250.html
RMAD5322–Ausschnitt aus einem alten römischen Mosaik aus dem 2. Jahrhundert v. Chr., Risan, Montenegro.
Detail der Hellenistischen Mosaik Bodenblech der Alexandrine parakeet von Pergamon, 2. Jh. v. Chr. im Pergamonmuseum Museumsinsel Insel. Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-hellenistischen-mosaik-bodenblech-der-alexandrine-parakeet-von-pergamon-2-jh-v-chr-im-pergamonmuseum-museumsinsel-insel-berlin-18702182.html
RMB2BXR2–Detail der Hellenistischen Mosaik Bodenblech der Alexandrine parakeet von Pergamon, 2. Jh. v. Chr. im Pergamonmuseum Museumsinsel Insel. Berlin
Iberischen Siedlung von El Puig de Sant Andreu. 6. Jahrhundert 2. vorchristlichen Jahrhundert. Iberian-Roman Wand. Detail der Westwand (5. Jahrhundert v. Chr.) von der Innenseite des Gehäuses, wo es die Überlagerung der drei Bauabschnitte geschätzt wird. Ullastret, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iberischen-siedlung-von-el-puig-de-sant-andreu-6-jahrhundert-2-vorchristlichen-jahrhundert-iberian-roman-wand-detail-der-westwand-5-jahrhundert-v-chr-von-der-innenseite-des-gehauses-wo-es-die-uberlagerung-der-drei-bauabschnitte-geschatzt-wird-ullastret-provinz-girona-katalonien-spanien-image220261164.html
RMPP9NA4–Iberischen Siedlung von El Puig de Sant Andreu. 6. Jahrhundert 2. vorchristlichen Jahrhundert. Iberian-Roman Wand. Detail der Westwand (5. Jahrhundert v. Chr.) von der Innenseite des Gehäuses, wo es die Überlagerung der drei Bauabschnitte geschätzt wird. Ullastret, Provinz Girona, Katalonien, Spanien.
Athena Parthenos (Detail) parischem Marmor (Körper) und Pentelic Marmor (Kopf), römische Kopie vom 1.-2. Nach dem 5. Jahrhundert v. Chr. original von Phidias, Griechisch, Griechenland, Römisches, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athena-parthenos-detail-parischem-marmor-korper-und-pentelic-marmor-kopf-romische-kopie-vom-1-2-nach-dem-5-jahrhundert-v-chr-original-von-phidias-griechisch-griechenland-romisches-image329232019.html
RM2A3HPPB–Athena Parthenos (Detail) parischem Marmor (Körper) und Pentelic Marmor (Kopf), römische Kopie vom 1.-2. Nach dem 5. Jahrhundert v. Chr. original von Phidias, Griechisch, Griechenland, Römisches,
Detail eines Festons mit Maske Mosaische Schwelle in opus vermiculatum aus polychromen Tesserae Pompeji, Casa del Fauno (Haus des Faun) - Ende 2. - Anfang 1. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-festons-mit-maske-mosaische-schwelle-in-opus-vermiculatum-aus-polychromen-tesserae-pompeji-casa-del-fauno-haus-des-faun-ende-2-anfang-1-jahrhundert-v-chr-image438581741.html
RM2GDF3DH–Detail eines Festons mit Maske Mosaische Schwelle in opus vermiculatum aus polychromen Tesserae Pompeji, Casa del Fauno (Haus des Faun) - Ende 2. - Anfang 1. Jahrhundert v. Chr.
Altar Domitius Ahenobarbus oder Statue Base von Marcus Antonius Meer Unterbewusstseins Hochzeit Poseidon Amphitrite 2 Jahrhundert BC griechische römische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-domitius-ahenobarbus-oder-statue-base-von-marcus-antonius-meer-unterbewusstseins-hochzeit-poseidon-amphitrite-2-jahrhundert-bc-griechische-romische-image65399201.html
RMDPB59N–Altar Domitius Ahenobarbus oder Statue Base von Marcus Antonius Meer Unterbewusstseins Hochzeit Poseidon Amphitrite 2 Jahrhundert BC griechische römische
Poseidon und Amphitrite in die Braut Kutsche den Triton. Detail des Altars des Domitius Germanicus. Hochzeit von Poseidon und Amphitrite dargestellt im Marmor Fries aus einer großen Basis Statue aus östlichen Griechenland ab etwa 150 v. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-poseidon-und-amphitrite-in-die-braut-kutsche-den-triton-detail-des-altars-des-domitius-germanicus-hochzeit-von-poseidon-und-amphitrite-dargestellt-im-marmor-fries-aus-einer-grossen-basis-statue-aus-ostlichen-griechenland-ab-etwa-150-v-chr-auf-dem-display-in-der-glyptothek-in-munchen-bayern-deutschland-135831909.html
RMHTYJYH–Poseidon und Amphitrite in die Braut Kutsche den Triton. Detail des Altars des Domitius Germanicus. Hochzeit von Poseidon und Amphitrite dargestellt im Marmor Fries aus einer großen Basis Statue aus östlichen Griechenland ab etwa 150 v. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland.
Teil einer Skulptur im Petworth House ein 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kopie einer hellenistischen Typ Figur 4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-einer-skulptur-im-petworth-house-ein-2-jahrhundert-n-chr-romische-kopie-einer-hellenistischen-typ-figur-4-jahrhundert-v-chr-image8125093.html
RMAGJ0X6–Teil einer Skulptur im Petworth House ein 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kopie einer hellenistischen Typ Figur 4. Jahrhundert v. Chr.
Griechenland, Athen. Bühnenrelief aus dem Theater von Dionysos. Römerzeit. 2. Jahrhundert v. Chr. Hinter der Bühne. Relief, das eine Szene aus dem Mythos von Dio darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-buhnenrelief-aus-dem-theater-von-dionysos-romerzeit-2-jahrhundert-v-chr-hinter-der-buhne-relief-das-eine-szene-aus-dem-mythos-von-dio-darstellt-image447934713.html
RM2H0N589–Griechenland, Athen. Bühnenrelief aus dem Theater von Dionysos. Römerzeit. 2. Jahrhundert v. Chr. Hinter der Bühne. Relief, das eine Szene aus dem Mythos von Dio darstellt
Toran oder heilige Tor mit Steinreliefs an die buddhistische Stupa, Stupa Nr. 1, eine große Stupa vom 2. Jahrhundert v. Chr., UNESCO-Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toran-oder-heilige-tor-mit-steinreliefs-an-die-buddhistische-stupa-stupa-nr-1-eine-grosse-stupa-vom-2-jahrhundert-v-chr-unesco-welt-image62209702.html
RMDH5W32–Toran oder heilige Tor mit Steinreliefs an die buddhistische Stupa, Stupa Nr. 1, eine große Stupa vom 2. Jahrhundert v. Chr., UNESCO-Welt
Das Haus des Faun – 2. Jahrhundert v. Chr. während der Samnitenzeit (180 v. Chr.) war ein großer hellenistischer palac e, der von Peristylen in Pompeji, Italien, eingerahmt wurde. Mosaik aus Früchten und Masken (Detail) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-des-faun-2-jahrhundert-v-chr-wahrend-der-samnitenzeit-180-v-chr-war-ein-grosser-hellenistischer-palac-e-der-von-peristylen-in-pompeji-italien-eingerahmt-wurde-mosaik-aus-fruchten-und-masken-detail-image602788977.html
RF2X0KBDN–Das Haus des Faun – 2. Jahrhundert v. Chr. während der Samnitenzeit (180 v. Chr.) war ein großer hellenistischer palac e, der von Peristylen in Pompeji, Italien, eingerahmt wurde. Mosaik aus Früchten und Masken (Detail)
Toran oder heilige Tor mit Steinreliefs an die buddhistische Stupa, Stupa Nr. 1, eine große Stupa vom 2. Jahrhundert v. Chr., UNESCO-Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toran-oder-heilige-tor-mit-steinreliefs-an-die-buddhistische-stupa-stupa-nr-1-eine-grosse-stupa-vom-2-jahrhundert-v-chr-unesco-welt-image62209708.html
RMDH5W38–Toran oder heilige Tor mit Steinreliefs an die buddhistische Stupa, Stupa Nr. 1, eine große Stupa vom 2. Jahrhundert v. Chr., UNESCO-Welt
Etruskische Begräbnisurne. Entlastung auf der Vorderseite. „Held kämpft mit einem Pflug“. Polychrome Terrakotta. 2. Jahrhundert v. Chr. Aus Klausen, Italien. Musei Reali. Archael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-begrabnisurne-entlastung-auf-der-vorderseite-held-kampft-mit-einem-pflug-polychrome-terrakotta-2-jahrhundert-v-chr-aus-klausen-italien-musei-reali-archael-image606410908.html
RM2X6GB8C–Etruskische Begräbnisurne. Entlastung auf der Vorderseite. „Held kämpft mit einem Pflug“. Polychrome Terrakotta. 2. Jahrhundert v. Chr. Aus Klausen, Italien. Musei Reali. Archael
Detail des Swamimalai Murugan Tempels (Arulmigu Swaminatha Swamy Tempel) in Swamimalai, Tamil Nadu, Indien. Dieser alte Hindu-Tempel, der Lord Murugan gewidmet ist, ist der vierte Aufenthaltsort von Murugan unter sechs Wohnorten (Arupadaiveedugal) von Lord Murugan. Laut einer hinduistischen Legende lobte Muruga, der Sohn Shivas, an diesem Ort seinem Vater die Bedeutung des Pranava Mantra (Om) und erhielt damit den Namen Swaminathaswamy. Es wird angenommen, dass der Tempel aus der Sangam-Zeit aus dem 2.. Jahrhundert v. Chr. existiert und von Parantaka Chola I. modifiziert und wieder aufgebaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-swamimalai-murugan-tempels-arulmigu-swaminatha-swamy-tempel-in-swamimalai-tamil-nadu-indien-dieser-alte-hindu-tempel-der-lord-murugan-gewidmet-ist-ist-der-vierte-aufenthaltsort-von-murugan-unter-sechs-wohnorten-arupadaiveedugal-von-lord-murugan-laut-einer-hinduistischen-legende-lobte-muruga-der-sohn-shivas-an-diesem-ort-seinem-vater-die-bedeutung-des-pranava-mantra-om-und-erhielt-damit-den-namen-swaminathaswamy-es-wird-angenommen-dass-der-tempel-aus-der-sangam-zeit-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-existiert-und-von-parantaka-chola-i-modifiziert-und-wieder-aufgebaut-wurde-image489611351.html
RM2KCFM7K–Detail des Swamimalai Murugan Tempels (Arulmigu Swaminatha Swamy Tempel) in Swamimalai, Tamil Nadu, Indien. Dieser alte Hindu-Tempel, der Lord Murugan gewidmet ist, ist der vierte Aufenthaltsort von Murugan unter sechs Wohnorten (Arupadaiveedugal) von Lord Murugan. Laut einer hinduistischen Legende lobte Muruga, der Sohn Shivas, an diesem Ort seinem Vater die Bedeutung des Pranava Mantra (Om) und erhielt damit den Namen Swaminathaswamy. Es wird angenommen, dass der Tempel aus der Sangam-Zeit aus dem 2.. Jahrhundert v. Chr. existiert und von Parantaka Chola I. modifiziert und wieder aufgebaut wurde
Detail der Stupa Relief, Thron und Rad. Amaravati, Maharashtra, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-stupa-relief-thron-und-rad-amaravati-maharashtra-indien-126713209.html
RFHA47YN–Detail der Stupa Relief, Thron und Rad. Amaravati, Maharashtra, Indien.
Quintus Sertorius (123-72 v. Chr.). Römischer Staatsmann und Feldherr. Die Lithographie. Detail. Zeichnung von Llanta. Cronica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Murcia, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quintus-sertorius-123-72-v-chr-romischer-staatsmann-und-feldherr-die-lithographie-detail-zeichnung-von-llanta-cronica-de-espaa-historia-y-ilustrada-descriptiva-de-sus-provincias-murcia-1870-image241122484.html
RMT08258–Quintus Sertorius (123-72 v. Chr.). Römischer Staatsmann und Feldherr. Die Lithographie. Detail. Zeichnung von Llanta. Cronica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Murcia, 1870.
Detail aus dem Telephos Fries des Pergamonaltars, 164-156 v. Chr.. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-dem-telephos-fries-des-pergamonaltars-164-156-v-chr-kunstler-unbekannt-17631622.html
RMB0K58P–Detail aus dem Telephos Fries des Pergamonaltars, 164-156 v. Chr.. Künstler: unbekannt
. Detail auf der Rückseite eines chinesischen westlichen Han-Dynastie bronze Spiegel mit Pigment und Designs von Blumenmotiv und Szenen des täglichen Lebens im 2. Jahrhundert v. Chr. bemalt. Erste Hälfte des 2. vorchristlichen Jahrhundert. Anonyme Künstler 87 Bronze Spiegel mit gemalten Designs, Westliche Han Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-auf-der-ruckseite-eines-chinesischen-westlichen-han-dynastie-bronze-spiegel-mit-pigment-und-designs-von-blumenmotiv-und-szenen-des-taglichen-lebens-im-2-jahrhundert-v-chr-bemalt-erste-halfte-des-2-vorchristlichen-jahrhundert-anonyme-kunstler-87-bronze-spiegel-mit-gemalten-designs-westliche-han-image188788970.html
RMMY4276–. Detail auf der Rückseite eines chinesischen westlichen Han-Dynastie bronze Spiegel mit Pigment und Designs von Blumenmotiv und Szenen des täglichen Lebens im 2. Jahrhundert v. Chr. bemalt. Erste Hälfte des 2. vorchristlichen Jahrhundert. Anonyme Künstler 87 Bronze Spiegel mit gemalten Designs, Westliche Han
Die große Mauer hinter den Ruinen des Tempels des Mars Ultor beleuchtet im 2. Jahrhundert v. Chr. Foro di Augusto Forum des Augustus angrenzenden Trajan s Markt nachts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-mauer-hinter-den-ruinen-des-tempels-des-mars-ultor-beleuchtet-im-2-jahrhundert-v-chr-foro-di-augusto-forum-des-augustus-angrenzenden-trajan-s-markt-nachts-image9171019.html
RMARGGMC–Die große Mauer hinter den Ruinen des Tempels des Mars Ultor beleuchtet im 2. Jahrhundert v. Chr. Foro di Augusto Forum des Augustus angrenzenden Trajan s Markt nachts
Altes Mauerwerk in Myra in Demre in der Türkei mit drei menschlichen Gesichtern. Myra stammt aus dem 2. Jahrhundert v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-mauerwerk-in-myra-in-demre-in-der-turkei-mit-drei-menschlichen-gesichtern-myra-stammt-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-image368734567.html
RF2CBW8KK–Altes Mauerwerk in Myra in Demre in der Türkei mit drei menschlichen Gesichtern. Myra stammt aus dem 2. Jahrhundert v. Chr..
Italien. Pompeji. Tempel des Apollo. Architektonische Details der Kolonnade und Bronzestatue des Apollo (Kopie des Apollo Saettante). Kult ist seit dem 6. Jahrhundert v. Chr. bezeugt. Das Heiligtum stellt die Erscheinung, dass es nach errichtet im 2. Jahrhundert v. Chr. hatte. Eine weitere Rekonstruktion notwendig war, um die Schäden zu reparieren, weil der Erdbeben im 62. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-tempel-des-apollo-architektonische-details-der-kolonnade-und-bronzestatue-des-apollo-kopie-des-apollo-saettante-kult-ist-seit-dem-6-jahrhundert-v-chr-bezeugt-das-heiligtum-stellt-die-erscheinung-dass-es-nach-errichtet-im-2-jahrhundert-v-chr-hatte-eine-weitere-rekonstruktion-notwendig-war-um-die-schaden-zu-reparieren-weil-der-erdbeben-im-62-kampanien-image230447149.html
RMRAWNK9–Italien. Pompeji. Tempel des Apollo. Architektonische Details der Kolonnade und Bronzestatue des Apollo (Kopie des Apollo Saettante). Kult ist seit dem 6. Jahrhundert v. Chr. bezeugt. Das Heiligtum stellt die Erscheinung, dass es nach errichtet im 2. Jahrhundert v. Chr. hatte. Eine weitere Rekonstruktion notwendig war, um die Schäden zu reparieren, weil der Erdbeben im 62. Kampanien.
Zypern, antiken Ausgrabungsstätten von Kourion. Das Theater, das circa 2.Jahrhundert v. Chr., Sitze 3.000. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zypern-antiken-ausgrabungsstatten-von-kourion-das-theater-das-circa-2jahrhundert-v-chr-sitze-3000-image260542157.html
RMW3TM51–Zypern, antiken Ausgrabungsstätten von Kourion. Das Theater, das circa 2.Jahrhundert v. Chr., Sitze 3.000.
Nilotic Szene Detail Mosaic Schwelle in opus vermiculatum aus polychromen Tesserae. Gelegen in der zentralen Intercolumnation, das Mosaik zeigt Nilotic Fauna mit Ibis und Enten schwimmen im Fluss unter Wasserpflanzen Pompeji, Casa del Fauno (Haus des Faun) - Ende 2. - Anfang 1. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nilotic-szene-detail-mosaic-schwelle-in-opus-vermiculatum-aus-polychromen-tesserae-gelegen-in-der-zentralen-intercolumnation-das-mosaik-zeigt-nilotic-fauna-mit-ibis-und-enten-schwimmen-im-fluss-unter-wasserpflanzen-pompeji-casa-del-fauno-haus-des-faun-ende-2-anfang-1-jahrhundert-v-chr-image438305447.html
RM2GD2F1Y–Nilotic Szene Detail Mosaic Schwelle in opus vermiculatum aus polychromen Tesserae. Gelegen in der zentralen Intercolumnation, das Mosaik zeigt Nilotic Fauna mit Ibis und Enten schwimmen im Fluss unter Wasserpflanzen Pompeji, Casa del Fauno (Haus des Faun) - Ende 2. - Anfang 1. Jahrhundert v. Chr.
Altar Domitius Ahenobarbus oder Statue Base von Marcus Antonius Meer Unterbewusstseins Hochzeit Poseidon Amphitrite 2 Jahrhundert BC griechische römische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-domitius-ahenobarbus-oder-statue-base-von-marcus-antonius-meer-unterbewusstseins-hochzeit-poseidon-amphitrite-2-jahrhundert-bc-griechische-romische-image65399197.html
RMDPB59H–Altar Domitius Ahenobarbus oder Statue Base von Marcus Antonius Meer Unterbewusstseins Hochzeit Poseidon Amphitrite 2 Jahrhundert BC griechische römische
Meer Nymphe Nereid präsentieren Reiten ein Hippocampus und bringt eine Hochzeit Poseidon und Amphitrite. Detail des Altars des Domitius Germanicus. Hochzeit von Poseidon und Amphitrite dargestellt im Marmor Fries aus einer großen Basis Statue aus östlichen Griechenland ab etwa 150 v. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meer-nymphe-nereid-prasentieren-reiten-ein-hippocampus-und-bringt-eine-hochzeit-poseidon-und-amphitrite-detail-des-altars-des-domitius-germanicus-hochzeit-von-poseidon-und-amphitrite-dargestellt-im-marmor-fries-aus-einer-grossen-basis-statue-aus-ostlichen-griechenland-ab-etwa-150-v-chr-auf-dem-display-in-der-glyptothek-in-munchen-bayern-deutschland-135831719.html
RMHTYJMR–Meer Nymphe Nereid präsentieren Reiten ein Hippocampus und bringt eine Hochzeit Poseidon und Amphitrite. Detail des Altars des Domitius Germanicus. Hochzeit von Poseidon und Amphitrite dargestellt im Marmor Fries aus einer großen Basis Statue aus östlichen Griechenland ab etwa 150 v. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland.
Mosaik des Dionysos, aus den Trümmern der Mitteltafel von tessellierte Etage einer römischen Villa (zweite Hälfte 2. Jh. v. Chr.). Zeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-des-dionysos-aus-den-trummern-der-mitteltafel-von-tessellierte-etage-einer-romischen-villa-zweite-halfte-2-jh-v-chr-zeigen-74822812.html
RFE9MD78–Mosaik des Dionysos, aus den Trümmern der Mitteltafel von tessellierte Etage einer römischen Villa (zweite Hälfte 2. Jh. v. Chr.). Zeigen
Griechenland, Athen. Bühnenrelief aus dem Theater von Dionysos. Römerzeit. 2. Jahrhundert v. Chr. Hinter der Bühne. Relief, das eine Szene aus dem Mythos von Dio darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-buhnenrelief-aus-dem-theater-von-dionysos-romerzeit-2-jahrhundert-v-chr-hinter-der-buhne-relief-das-eine-szene-aus-dem-mythos-von-dio-darstellt-image447934732.html
RM2H0N590–Griechenland, Athen. Bühnenrelief aus dem Theater von Dionysos. Römerzeit. 2. Jahrhundert v. Chr. Hinter der Bühne. Relief, das eine Szene aus dem Mythos von Dio darstellt
Ein Teil der griechischen Pergamonaltar im 2. Jahrhundert v. Chr. angezeigt im Pergamonmuseum Museumsinsel Insel Berlin Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-teil-der-griechischen-pergamonaltar-im-2-jahrhundert-v-chr-angezeigt-im-pergamonmuseum-museumsinsel-insel-berlin-deutschland-18702765.html
RMB2BYFW–Ein Teil der griechischen Pergamonaltar im 2. Jahrhundert v. Chr. angezeigt im Pergamonmuseum Museumsinsel Insel Berlin Deutschland
Hellenistisches Marmorhelden-Relief aus Pergamon. 3rd-2nd Jahrhundert v. Chr.. Archäologisches Museum Von Istanbul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellenistisches-marmorhelden-relief-aus-pergamon-3rd-2nd-jahrhundert-v-chr-archaologisches-museum-von-istanbul-image458805825.html
RF2HJCBE9–Hellenistisches Marmorhelden-Relief aus Pergamon. 3rd-2nd Jahrhundert v. Chr.. Archäologisches Museum Von Istanbul.
David (1015-975 v. Chr.), zweite hebräische König, spielen die Rebec, Detail der Fassade des Platerías… Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-1015-975-v-chr-zweite-hebraische-konig-spielen-die-rebec-detail-der-fassade-des-plateras-image212429695.html
RMP9H06R–David (1015-975 v. Chr.), zweite hebräische König, spielen die Rebec, Detail der Fassade des Platerías…
Etruskische Begräbnisurne. Entlastung auf der Vorderseite. „Held kämpft mit einem Pflug“. Polychrome Terrakotta. 2. Jahrhundert v. Chr. Aus Klausen, Italien. Musei Reali. Archael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-begrabnisurne-entlastung-auf-der-vorderseite-held-kampft-mit-einem-pflug-polychrome-terrakotta-2-jahrhundert-v-chr-aus-klausen-italien-musei-reali-archael-image606410911.html
RM2X6GB8F–Etruskische Begräbnisurne. Entlastung auf der Vorderseite. „Held kämpft mit einem Pflug“. Polychrome Terrakotta. 2. Jahrhundert v. Chr. Aus Klausen, Italien. Musei Reali. Archael
Marmor Kopf eines Gottes wahrscheinlich Zeus Griechischen 3.- 2.Jahrhundert v. Chr., Hellenistische, das Metropolitan Museum der Kunst (Met), Upper Manhattan, New York City, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-kopf-eines-gottes-wahrscheinlich-zeus-griechischen-3-2jahrhundert-v-chr-hellenistische-das-metropolitan-museum-der-kunst-met-upper-manhattan-new-york-city-172446708.html
RMM0FHF0–Marmor Kopf eines Gottes wahrscheinlich Zeus Griechischen 3.- 2.Jahrhundert v. Chr., Hellenistische, das Metropolitan Museum der Kunst (Met), Upper Manhattan, New York City,
Romanization von Hispania. Wein-Amphore. Clay. 2. - 1. augusteischen. Spanien. Kommerzielle Marken. Ziffern und lateinischen Kursivschrift deutet auf Händler. Nationalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romanization-von-hispania-wein-amphore-clay-2-1-augusteischen-spanien-kommerzielle-marken-ziffern-und-lateinischen-kursivschrift-deutet-auf-handler-nationalen-134244132.html
RMHPB9N8–Romanization von Hispania. Wein-Amphore. Clay. 2. - 1. augusteischen. Spanien. Kommerzielle Marken. Ziffern und lateinischen Kursivschrift deutet auf Händler. Nationalen
Quintus Sertorius (123-72 v. Chr.). Römischer Staatsmann und Feldherr. Die Lithographie. Detail. Später Färbung. Zeichnung von Llanta. Cronica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Murcia, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quintus-sertorius-123-72-v-chr-romischer-staatsmann-und-feldherr-die-lithographie-detail-spater-farbung-zeichnung-von-llanta-cronica-de-espaa-historia-y-ilustrada-descriptiva-de-sus-provincias-murcia-1870-image241122556.html
RMT0827T–Quintus Sertorius (123-72 v. Chr.). Römischer Staatsmann und Feldherr. Die Lithographie. Detail. Später Färbung. Zeichnung von Llanta. Cronica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Murcia, 1870.
Marmorstatue der Äskulapstab, der Griechische Gott der Medizin. Jahrhundert v. Chr.. Emporion, Spanien. Kopf detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-der-askulapstab-der-griechische-gott-der-medizin-jahrhundert-v-chr-emporion-spanien-kopf-detail-172418381.html
RMM0E9B9–Marmorstatue der Äskulapstab, der Griechische Gott der Medizin. Jahrhundert v. Chr.. Emporion, Spanien. Kopf detail
Reliefs von Osuna. 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Ashlar der Gruppe A. Reliefs mit der Darstellung eines ritualisierten Kampf zwischen zwei jungen Männern, von Prozessionen auf den Klang der Musik begleitet. Ashlar mit einem Reiter. Iberische Kultur. Osuna (Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-von-osuna-3-2-vorchristlichen-jahrhundert-ashlar-der-gruppe-a-reliefs-mit-der-darstellung-eines-ritualisierten-kampf-zwischen-zwei-jungen-mannern-von-prozessionen-auf-den-klang-der-musik-begleitet-ashlar-mit-einem-reiter-iberische-kultur-osuna-provinz-sevilla-andalusien-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242414632.html
RMT2AX9C–Reliefs von Osuna. 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Ashlar der Gruppe A. Reliefs mit der Darstellung eines ritualisierten Kampf zwischen zwei jungen Männern, von Prozessionen auf den Klang der Musik begleitet. Ashlar mit einem Reiter. Iberische Kultur. Osuna (Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
. Detail auf der Rückseite eines chinesischen westlichen Han-Dynastie bronze Spiegel mit Pigment und Designs von Blumenmotiv und Szenen des täglichen Lebens im 2. Jahrhundert v. Chr. bemalt. Erste Hälfte des 2. vorchristlichen Jahrhundert. Anonyme Künstler 99 Bronze Spiegel mit gemalten Designs, Westliche Han Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-auf-der-ruckseite-eines-chinesischen-westlichen-han-dynastie-bronze-spiegel-mit-pigment-und-designs-von-blumenmotiv-und-szenen-des-taglichen-lebens-im-2-jahrhundert-v-chr-bemalt-erste-halfte-des-2-vorchristlichen-jahrhundert-anonyme-kunstler-99-bronze-spiegel-mit-gemalten-designs-westliche-han-image187953006.html
RMMWNYYA–. Detail auf der Rückseite eines chinesischen westlichen Han-Dynastie bronze Spiegel mit Pigment und Designs von Blumenmotiv und Szenen des täglichen Lebens im 2. Jahrhundert v. Chr. bemalt. Erste Hälfte des 2. vorchristlichen Jahrhundert. Anonyme Künstler 99 Bronze Spiegel mit gemalten Designs, Westliche Han
Etruskische Urne zurückzuführen. 2. Jahrhundert vor Christus. Von Volterra, Italien. Weibliche Figur hält einen Spiegel-Fall (verstorben). Detail-Spiegel. Louv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskische-urne-zuruckzufuhren-2-jahrhundert-vor-christus-von-volterra-italien-weibliche-figur-halt-einen-spiegel-fall-verstorben-detail-spiegel-louv-111201242.html
RMGCWJ8X–Etruskische Urne zurückzuführen. 2. Jahrhundert vor Christus. Von Volterra, Italien. Weibliche Figur hält einen Spiegel-Fall (verstorben). Detail-Spiegel. Louv
Detail der Stupa Erleichterung, Rad auf Säule. Amaravati, Maharashtra, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-stupa-erleichterung-rad-auf-saule-amaravati-maharashtra-indien-126713210.html
RFHA47YP–Detail der Stupa Erleichterung, Rad auf Säule. Amaravati, Maharashtra, Indien.
Griechische Art. 2. vorchristlichen Jahrhundert. Jockey von artemision. Bronze Skulptur um das Jahr 140 v. Chr. datiert. Detail. Nationalen Archäologischen Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-art-2-vorchristlichen-jahrhundert-jockey-von-artemision-bronze-skulptur-um-das-jahr-140-v-chr-datiert-detail-nationalen-archaologischen-museum-athen-griechenland-image220291333.html
RMPPB3RH–Griechische Art. 2. vorchristlichen Jahrhundert. Jockey von artemision. Bronze Skulptur um das Jahr 140 v. Chr. datiert. Detail. Nationalen Archäologischen Museum. Athen. Griechenland.
Ludovisi Gallien Tötung selbst an seine Frau. Römische Kopie, 2. c. hellenistischen Originals von Attalos, 3. Jh. v. Chr.. Detail-Frau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludovisi-gallien-totung-selbst-an-seine-frau-romische-kopie-2-c-hellenistischen-originals-von-attalos-3-jh-v-chr-detail-frau-80964126.html
RMEKM6FX–Ludovisi Gallien Tötung selbst an seine Frau. Römische Kopie, 2. c. hellenistischen Originals von Attalos, 3. Jh. v. Chr.. Detail-Frau.
Nilotic Szene Detail Mosaic Schwelle in opus vermiculatum aus polychromen Tesserae. In der zentralen Intercolumnation gelegen, zeigt das Mosaik Nilotic Fauna mit einer Kobra und Enten schwimmen im Fluss unter Wasserpflanzen Pompeji, Casa del Fauno (Haus des Faun) - Ende 2. - Anfang 1. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nilotic-szene-detail-mosaic-schwelle-in-opus-vermiculatum-aus-polychromen-tesserae-in-der-zentralen-intercolumnation-gelegen-zeigt-das-mosaik-nilotic-fauna-mit-einer-kobra-und-enten-schwimmen-im-fluss-unter-wasserpflanzen-pompeji-casa-del-fauno-haus-des-faun-ende-2-anfang-1-jahrhundert-v-chr-image438305431.html
RM2GD2F1B–Nilotic Szene Detail Mosaic Schwelle in opus vermiculatum aus polychromen Tesserae. In der zentralen Intercolumnation gelegen, zeigt das Mosaik Nilotic Fauna mit einer Kobra und Enten schwimmen im Fluss unter Wasserpflanzen Pompeji, Casa del Fauno (Haus des Faun) - Ende 2. - Anfang 1. Jahrhundert v. Chr.
Altar Domitius Ahenobarbus oder Statue Base von Marcus Antonius Meer Unterbewusstseins Hochzeit Poseidon Amphitrite 2 Jahrhundert BC griechische römische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-domitius-ahenobarbus-oder-statue-base-von-marcus-antonius-meer-unterbewusstseins-hochzeit-poseidon-amphitrite-2-jahrhundert-bc-griechische-romische-image65399204.html
RMDPB59T–Altar Domitius Ahenobarbus oder Statue Base von Marcus Antonius Meer Unterbewusstseins Hochzeit Poseidon Amphitrite 2 Jahrhundert BC griechische römische
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten